www.kirchewneb.at  Kochrezpte
Alle Kochrezepte bei uns www.kirchenweb.at/kochrezepte/
www.kirchewneb.at  Kochrezpte
Benutzerdefinierte Suche


Käsesuppe Rezepte
 Schmelzkäsesuppe Kochrezepte. Rezept mit Hackfleisch und Schmelzkäse. Suppenrezepte Tipps mit Lexikon.

 


 
 

Suppen Brühen Eintöpfe Rezepte Suppen Rezepte, 6 Portionen, für:
Käsesuppe mit Hackfleisch
Suppenrezepte zum Nachkochen

1 kg Hackfleisch (Faschiertes), gemischt
3 Stangen Lauch
250 g Champions (Egerlinge), geschnitten (Dose)
1250 g Schmelzkäse (Natur)
200 g Schmant (Sauerrahm)
200 g Sahne (Obers)
250 ml Gemüsebrühe (Instant, Suppenwürfel)
Salz&Pfeffer

 

ZUBEREITUNG:

Lauch und Champignons säubern, klein schneiden.
Brühwürfel in 250 ml lauwarmen Wasser auflösen

Hack in einem hohen Topf anbraten, bis es krümelt. Lauch und Champignons zugeben, alles zusammen anbraten lassen. Schmelzkäse zufügen, rühren bis er völlig geschmolzen. (Suppe erscheint dicklich aber das gibt sich). Mit Gemüsebrühe aufgießen. Schmant zugeben, und vermengen. Zum Schluss Sahne zugeben, mit Salz&Pfeffer würzen.

 

Suppen Brühen Eintöpfe Rezepte Informationen zu Suppen Rezepte, Tipps, Lexikon:

Wenn die Suppe zu cremig scheint, einfach nach Gefühl, ein bisschen Milch zugeben. Aber ein Tipp sie sollte sehr cremig sein!!

 

Suppen Brühen Eintöpfe Rezepte Diese Seiten könnten sie interessieren:

Inhaltsverzeichnis von:   Suppen Eintöpfe Brühen Rezepte...
Kochrezepte Startseite:  * Salz&Pfeffer Rezepte *

Speziell  Suppeneinlagen Rezepte siehe hier...
Fond, Kraftbrühe, Grundbrühe, Essenz, Reduktion Rezepte
Gemüse Rezepte
Eierspeisen - Eiergerichte Rezepte

Infos&Fun Startseite - www.kirchenweb.at

Spaß beim Kochen, Koch-Witzsammlung
.

Inhaltsverzeichnis aller  Salz&Pfeffer-Kochrezepte
 www.kirchenweb.at/kochrezepte/

x