www.kirchewneb.at  Kochrezpte
Alle Kochrezepte bei uns www.kirchenweb.at/kochrezepte/
www.kirchewneb.at  Kochrezpte
Benutzerdefinierte Suche


Serrano Schinken - Spanische Rezepte
Serranoschinken Rezept mit spanischen Jamon Serrano oder Iberico Schinken oder Paleta Serrana. Serrano-Schinkennester mit Eier. Spanien Kochrezepte mit Lexikon.

 


 
 

Spanischer Jamón Ibérico  - Jamón Serrano Schinken

Spanisches
Serrano Schinken
Lexikon

Serrano Schinken RezepteSpanischer Serrano Schinken Rezepte:
Serrano-Schinkennester mit Ei
Spanisches Schinken Rezepte

400 g Kartoffeln, geschält
4 Eier
4 Scheiben Serrano-Schinken, hauchdünn geschnitten
Öl
Salz

 

ZUBEREITUNG:

Kartoffeln in dünne Streifen schneiden. Salzen. Mit den "Strohkartoffeln" ein Sieb mit Dm ca. 10cm. in eine Nestform auslegen und etwas anpressen.

Mit dem Sieb nun in die Friteuse halten, bis das Kartoffelstroh goldbraun gebacken wurde. Behutsam aus der Form nehmen und auf Küchenkrepp abtropfen lassen. - Nun noch weitere 3 Nester frittieren.

In einer Pfanne wenig Öl erhitzen, Pfannenboden salzen. Nun erst die Eier darin zu Spiegeleier braten.

NESTBAU:
Kartoffelnester mit Serrano-Schinken locker ausfüllen, obenauf je ein Spiegelei legen.

 

Serrano Schinken Rezepte Diese Seiten könnten sie interessieren:

Inhaltsverzeichnis von:  Spanischer Serrano Schinken Lexikon
Kochrezepte Startseite:  * Salz&Pfeffer Rezepte *

Hackfleisch -  Faschiertes - Hack-Rezepte
Schwein - Schweinefleisch, Braten, Schnitzeln, Gulasch... Rezepte 
Käse Butter Quark Tofu...  Rezepte
Fondue Rezepte - Fondues Rezepte

Infos&Fun Startseite - www.kirchenweb.at

Spanischer Jamón Ibérico  - Jamón Serrano Schinken

Serrano - Startseite

.

Inhaltsverzeichnis aller  Salz&Pfeffer-Kochrezepte
 www.kirchenweb.at/kochrezepte/

x