Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Witzsammlung

Witz Sammlung über Familie Bekannte und Freunde. Witze zum weiter erzählen in netter Runde oder Partys.
.

 

Witze über  Familie & Freunde / 1

Familie sitzt im Zug, sagt die Mutter: "Ich habe vergessen, den Herd abzudrehen!" Ruft Vater: "Macht nichts, ich vergaß zum Glück das Badewasser abzudrehen ! (von J.Tuschl)

Männergespräch: "Meine Frau hat das Doppelte Lottchen gelesen und Zwillinge gekriegt." Sagt der 2. Mann: "Meine Frau hat die 3 Musketiere gelesen und Drillinge gekriegt." Sagt der 3. Mann: "Hilfe, ich muss schnell Heim, meine Frau liest nämlich soeben Allibaba und die 40 Räuber!" (von Judith Mekelburg)

Zeitungsmeldung:  Es treffen sich zwei Freunde - kommt nur einer!  (von Pia Haas)

Ehepaar auf Flitterwochen, fragt der Mann seine Ehefrau: "Bin ich wirklich der Erste der bei dir schläft?". Antwort der Frau: "Wenn du jetzt schläfst bist du wirklich der Erste". (von Renate Kepplinger)

"Mach das Fenster zu. Draußen ist es kalt!" "Na gut. Und glaubst du, dass es jetzt draußen dadurch wärmer ist?" (von Elke Riedl - NÖ)

"Woher hast du die Beule am Kopf?" "Siehst du die Glastür da?" "Ja!" - "Aber ich hab sie nicht gesehen!" (von Elke Riedl - NÖ)

Ein Mann wird von einer Straßenwalze überführt. Als die Rettungsleute ihn nach Hause bringen und der Ehefrau Bescheid geben, sagt sie nur durch die ungeöffnete Tür: "Ich kann nicht aufmachen, ich nahm eben eine Dusche - aber schieben sie ihn doch einfach unter der Türe durch!" (von Monika Reinhart - Australien)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.