Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Schadensmeldungen an die Versicherung

Versicherungsbriefe Textpassagen auszugsweise. Sprüche und Texte Sammlung zum Schmunzeln.
.

 

Scherzfragen SammlungBriefe an die Versicherung / Seite 5

INFO:  Auszugsweise Textstellen von Versicherungsmeldungen welche der Wahrheit entsprechen.

Ich bitte hiermit, das Kind zu streichen, da es ein Versehen des Bürgermeisters war.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich wurde vom Fahrrad geschleudert und prallte mit dem Gesäß auf den Asphalt. Seitdem habe ich starke Kopfschmerzen.

Unser Hund Hasso musste operiert werden, leider wachte er zu früh auf und sprang den Tierarzt an...

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Ich verunglimpfte natürlich am Freitag den 13. Durch die Verunglimpfung zog ich mir einen Beinbruch am Bein zu.

 

... mehr demnächst ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.