Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Aus Kindermund

Sprüche von Kindern. Lustige Sätze, Aussagen, Gespräche von Kinder erzählt oder geschrieben.
.

 

Scherzfragen SammlungHeiteres aus Kindermund...

Wir gingen mit unseren Rodeln am Berg rodeln. Oben stand der Herr Lehrer und ließ jede Minute einen fahren - und unten stand die Frau Lehrerin und fing ihn auf !  (von Josef Stöllinger - A-6336 Langkampfen)

Ich bin am 1. August geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag.

Was werden denn Männer im Himmel, wenn die Engel alle Frauen sind?

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Mama musst du auch Gras essen, damit du Milch für das Baby bekommst?

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

Fische legen auch Eier. Die russischen Fische sogar Kaviar.

Wenn der Schutzmann die Arme spreizt, meint er, dass er gerade keinen fahren lässt.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runter geschluckt hat.

Eine Halbinsel ist eine Insel, die erst halb fertig ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.