Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Witzkiste witziger als ein Lachsack

Witze bunt gemischt und jugendfrei für die ganze Familie. Familienwitze für Geburtstagsparty und mehr...
.

 

Witze zum Ablachen....

Wieso kauen sie denn Apfelkerne? Darauf der Andere: "Es steigert die Intelligenz. Wollen sie auch einen? Ich verkaufe ihnen zwei Kerne für 3.-€" Begeistert stimmt der Mann zu. Nach einer Weile ruft er: "Aber ich hätte doch für 3.-€ schon mindestens 1Kg Äpfel kaufen können! Sagt der Andere: "Sehen sie - es wirkt schon!"  (von K.Tuschl)

Bush spielt gegen Bin Laden Schach. Frage, wer gewinnt? - Bin Laden gewinnt, Bush hat 2 Türme verloren... (von Matthias Manquet - Wien/Ö)

Man kann alle Pilze essen. - Einige allerdings nur einmal! (von Elke Riedl - NÖ)

"Glaubst du das die Sterne bewohnt sind?" - "Aber sicher. Sie sind doch die ganze Nacht beleuchtet". (von Elke Riedl - NÖ)

Es war ein Haus in dem ein Pärchen, ein Blinder und eine Frau die immer in der Badewanne sitzt, wohnten. Einmal klopfte es an der Tür, der Frau, die immer badet. Vor der Tür steht das Pärchen , sie sagen "sie können uns gratulieren, wir heiraten". - "ich gratuliere". Sie ging wieder in die Badewanne, da klopfte es schon wieder , sie dachte das kann ja nur der Blinde sein, und eilte ohne Bademantel vor die Tür da sagte der Blinde: "sie können mir gratulieren ich sehe wieder"!! (von Annina Tschumper - Berikon/CH)

Was sagt ein Eskimo, der mit seinen Besuchern vor dem Kühlschrank steht?  -  "Hinein in die warme Stube!" (von Sandra Steiner, Schweiz  4252 Bärschwil)

Ein Mann wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. Fragt der Arzt: "Wie ist den das passiert?" - "Ich habe gerade gebügelt, da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." Der Arzt fragend: "Ja, aber wieso ist dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Ich musste doch die Rettung anrufen!" (von Martin Huber - Kitzbühl /Ö)

Lieber ein anonymer Säufer, als ein stadtbekannter Alkoholiker. (Stefan Stöger - Graz /Ö)

Drei kleine Vampire sitzen auf einem Baum und langweilen sich. Da fliegt einer weg kommt nach 30 Minuten wieder zurück. Ums Mäulchen ist er ganz blutig. Fragen die anderen zwei: "wo warst du denn?" sagt er:" kommt mit, ich zeige euch was" er sagt: "seht ihr die Kuh da? Hab´ ich ganz allein ausgetrunken." Fliegt der zweite weg kommt nach 20 Minuten zurück und ist auch ganz blutverschmiert ums Mäulchen und sagt "kommt mit ich zeig euch was" - "seht ihr das Schaf da Hab´ ich ganz allein ausgetrunken!" fliegt der dritte weg kommt nach10 Minuten zurück am ganzen Körper voller Blut verschmiert. "Fragen die anderen zwei wo warst du?" "ich zeig euch was"- "Seht ihr die Mauer da?" "Ja" "ich hab´ sie nicht gesehen..." (von Ferdinand)

In der früheren DDR bestellte ein Mann seinen Trabi (Auto). Der Händler sagt: "Ok, heute in 10 Jahren können Sie ihn abholen." Käufer: "Am Vor- oder Nachmittag?" Händler: "Wieso, das wird ja wohl egal sein?" Käufer: "Nein ist es nicht, denn Vormittags kommt schon der Installateur!" (von Helga Moser - Wilfleinsdorf /Ö)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.