Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Hundewitze Tierwitze

Hunde Witze Katzenwitze Pferdewitze und andere Haustierwitze. Tierische Witzsammlung mit zoologische Witze...
.

 

Witze über  Tiere / 1

Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?
"Huiiiii gehts flott voran..."  (von Nöt)

Heiner und Fritz treffen sich. Heiner fragt:" Ich habe gehört, dass Du jetzt eine Ziege hast, wo ist sie denn untergebracht?" "Na, die steht in unserem Schlafzimmer" "Ja aber der Gestank ?" "Bis jetzt scheint es der Ziege nichts auszumachen!" (von Martin Schultheiss)

Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz vollbringt... (Werner - Wien)

Zwei Fliegen krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum dritten Mal begegnen, meint die eine Fliege zur Anderen: "Wie klein die Welt doch ist..." (Mirelle Hauser)

Ein Polizist geht zur Kuh. Die Kuh sagt: "Stop! Mein Mann ist auch ein Bulle." (Philipp Maruhn - Remscheid/D)

Gehen 2 Hunde in der Wüste spazieren. Sagt der Eine zum Anderen: "Wenn jetzt nicht gleich ein Baum kommt, mache ich in die Hose." (Philipp Stern - Schlickeralm/Tirol)

Mutter Fliege spaziert mit ihren Kindern über eine Glatze. "Wie die Zeit vergeht, als ich so alt war wie ihr, war da nur ein schmaler Fußweg!"  (Marina Schmidt - Tirol/Telfes i.St./Ö)

Ein Mann betritt Zoohandlung und sagt: "Ich brauche 18 Spinnen, 45 Kellerasseln und 34 Kakerlaken." Die Verkäuferin fragt neugierig: "Ja, was wollen Sie denn mit dem ganzen Ungeziefer?" Darauf der Kunde: "Ich ziehe bald um und mein alter Vermieter sagt, ich soll die Wohnung so verlassen, wie ich sie beim Einzug vorfand." (von Anja Steiner, Schweiz, 4252 Bärschwil)

Osterhase fragt in einem Blumengeschäft: "Haben du Maiglöckchen?" Geschäftsleiter: "Nein".  -  Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haben du Maiglöckchen?" Antwortet der Geschäftsleiter wieder: "nein".  -   Am nächsten Tag bestellt der Geschäftsleiter extra Maiglöckchen!  -  An dem Tag fragt der Hase: "Haben du Maiglöckchen?" Geschäftsleuter: "Ja extra bestellt!!" Antwortet Osterhase: "Musst weg schmeißen sind giftig!" (von David Prüller, Wald/Ö)

Ein Pferd geht in eine Bäckerei. "Ich hätte gerne ein 3-Pfund Brot." - "Möchten Sie lieber Schwarz- oder Weißbrot?" - "Das ist mir gleich, ich bin mit dem Fahrrad da." (Thomas Richter - Frankfurt/D)

Spielen Elefanten gegen Insekten Fußball. Spielstand für die Elefanten 5:0. Da kommt der Tausendfüssler ins Spiel. Spiel endet 20:10 für die Insekten! Anschließend fragt der Reporter den Trainer der Insekten: "Wieso haben sie den Tausendfüssler nicht von Beginn an spielen lassen?" Trainer: "Weil er solange gebraucht hat, sich seine Schuhe anzuziehen..." (Philipp Stottan - Wien /Ö)

Kommen zwei Flöhe aus dem Theater, als es gerade zu regnen beginnt. Meint der eine zum anderen: "Was ist, gehen wir zu Fuß oder nehmen wir uns einen Hund?" (Augustinus - Wien /Ö)

2 Giraffen, ganz elegant und von sich eingenommen, vor einem Baum. Sagt die Eine: "Ach wie herrlich, wenn ein Blatt durch unsern langen, langen Hals rutscht..." Die Andere: "Ja, und wenn Wasser durch unsern langen, langen Hals rinnt..."  Darauf das Eichhörnchen auf einem Ast: "Und - schon mal gekotzt?" (Marina Schmidt - Telfes i. Stubai/Tirol)

Treffen sich 3 Pferde. Sagt das englische Pferd: "Bei uns schreibt man "school", aber man spricht "schul". Daraufhin das französische Pferd: "Bei uns schreibt man "Renault", aber man spricht "Reno". Das deutsche Pferd darauf: "Das ist ja noch gar nichts, bei uns schreibt man "wie bitte?", aber sagen tut man "hää?". (Verena Dür - Tosters, Vorarlberg /Ö)

Ein Mann klatscht mit der Fliegenklatsche 4 Fliegen. Er sagt seiner Frau, dass er 2 Weibchen und 2 Männchen erschlug. Die Frau: "Woher weißt du denn, dass es 2 Weibchen und 2Männchen waren?"-" Die 2 Männchen saßen an der Bar, die 2 Weibchen am Telefon. (Ivan Basim /D)

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.