Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Schottenwitze Witzesammlung

Schotten Witze Witzsammlung. Witziges über Schotten und Blondinen für heiteres Witzeerzählen.
.

 

Witze über  Blondinen, Schotte usw. / 3

INFO:  Man könnte an Stelle des Wortes "Schotten" genau so effizient einsetzen z.B.: Mann, Frau, Ostfriese, Bayer, oder wie in Österreich, "der Burgenländer" oder sonstiges! Wir haben uns hier rein zufällig, nur zur Demo, großteils für das Wort "Schotte" entschlossen.

Schotte ruft bei Lufthansa an: "Wie lange dauert der Flug München - New York? - "Einen Moment" sagt die Angestellte. Darauf der Schotte: "Aha, danke schön, kann ich mir sicher leisten." (Magdalena Massza Vecsés /HU)

Ein Schotte besucht seinen Freund der gerade dabei ist, seine Tapeten von der Wand zu lösen. Fragt er: "Tapezierst Du neu?" Antwort: "Nein, wir ziehen um!"

Wie beginnen Rezepte in Schottischen Kochbüchern? - Man leihe sich...

Zeitungsschlagzeile: Schottisches Taxi stürzt in einen Fluss: 25 tote Insassen.

Schotte fragt seine neue Freundin: "Willst du heute mit mir Abendessen?" - "Oh ja, gerne!" -  Ok, dann bin ich so gegen 21 Uhr bei dir."

Schottische WC-Papier Werbung: Klopapier beidseitig verwenden! Der Erfolg liegt auf der Hand!

Rezept für schottische schnelle Tomatensuppe. - Man erhitze Wasser und gieße es in rote Teller welche man sogleich heiß serviert."

"Was macht dein Studium?" - "Ich musste es abbrechen. Vater hat eine kaputte Uhr, und nun muss ich Uhrmacher werden...."

Schotten stellen im Advent eine Kerze vor den Spiegel und rufen ihrer Familie zu: "Seht, wir feiern den zweiten Advent!"

29. Feber ist in Schottland der Spitzen-Hochzeitstermin! Ehepaare müssen später bloß alle 4 Jahre ihren Hochzeitstag feiern.

Schotte mit Schwindelanfälle beim Arzt: "Ich verordne ihnen dringend Seeluft ." Was tat der Schotte? Er ging ins Fischgeschäft....

Was ist ein Perpetuum mobile? - Schotte, der einem Schwaben hinter läuft, der ihm 1 Cent schuldet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.