Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Kirchliche Witze

Priesterwitze Messdienerwitze Ministrantenwitze... Witzsammlung für Hochzeite oder kirchliche Unterhaltungen.

Witze über  Klerikales / 5

Der Pfarrer kondoliert nach einer Beerdigung am offenen Grab den Angehörigen des Verblichenen, der als recht wohlhabend gegolten hat. "Sind Sie auch mit ihm verwandt?" fragt der Geistliche einen der Umstehenden, der besonders bitterlich schluchzt. "Eben nicht", antwortet der.  (Augustinus - Wien)

Treffen sich zwei Priester auf der Universität. Einer ist adelig, der andere Stipendiat. "Meine Familie kann ihren Stammbaum bis auf Friedrich Barbarossa zurück verfolgen", prahlt der eine. Der andere kontert: "Unsere Unterlagen sind leider bei der Sintflut verloren gegangen." (Augustinus - Wien)

Startseite - www.kirchenweb.at/witze/