Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Kinder Witze

Jugendfreie Witzsammlung für Kids Schüler Erwachsene. Witziges für den Familienabend.

Witze über  Kinder & Schule / 2 -

Die kleine Kathi kauft sich schon 5-mal die selbe Kinokarte! Der Verkäufer wundert sich und fragt verwundert: "Warum kaufst du immer die gleiche Kinokarte?" Sagt Kathi: "Der Mann am Eingang reisst sie mir immer ab!" (Kathrin Hödl - Niklasdorf/Ö)

Klein Wolfi sagt seinem Sitznachbar in der Schule: "Du, die Lehrerin weiß aber gar nichts!" - "Warum?" "Ja, weil sie uns doch immer alles fragt." (Werner - Wien/Ö)

Der kleine Hein geht mit seiner Oma spazieren . Da findet er ein 2 Euro Stück. Doch die Oma sagt : "Aber Heinchen , was am Boden liegt darf man nicht aufheben." Also legt Hein das 2 Euro Stück wieder hin. Da stolpert die Oma und meint zum Hein : "Heinchen hilf mir auf." Aber der sagt darauf : "Nein, Omi was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben." (Verena Schwarzinger - Atzenbrugg/Ö)

Der Mathe-Lehrer fragt Fritzchen: "Kannst Du mir ein Beispiel für Schnittmengen sagen, wo die Zahlen 5, 2 und 3 vorkommen?"  -  "Fritzchen überlegt lange und sagt: "Wenn in einem Zimmer 3 Personen sind, davon 5 rausgehen, dann müssen wieder 2 reingehen, damit das Zimmer Null und leer wird." (Thomas Richter - Frankfurt/D)

"Mutti ,gestern hat der Lehrer, Stefan nach Hause geschickt, weil er sich nicht gewaschen hat." - "Und hat es was genützt?", "Sicher!, heute kam die halbe Klasse ungewaschen zur Schule!" (Sandra Graf - Legelshurst/D)

Fritzchen 1. Opernbesuch. Neben ihm sitzt der Gatte der Solosängerin. Nach einer Weile fragt dieser: „Na gefällt Dir die Oper?“ - Fritzchen: „Wie bitte?“ Der Herr: „Na, hat die Sängerin nicht eine schöne Stimme?“ - Fritzchen: „Entschuldigen Sie bitte, ich kann kein Wort verstehen, solange die Alte da vorne so grölt!“ (Thomas Richter - Frankfurt / D)

Fragt die Lehrerin: "Was heißt Bürgermeister auf Englisch?" Antwortet Fritz: "Burger King!" (Osakar Gazda - Wien /Ö)

Thomas sagt zum laufenden Markus: "He du hast was verloren!" Darauf Markus: "Was denn?" Sagt Thomas lachend: "Deine Geschwindigkeit!" (Thomas Gusenbauer - 4272 Weitersfelden /Ö)

Fritzchen zu seiner Mutter: "Mami, ich weiß, dass es den Osterhasen nicht gibt, habe nämlich die Eierfarbe gefunden. Und ich weiß auch, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, weil ich den Bart fand. Und ich weiß , dass der Storch die Kinder nicht bringt, weil die nämlich geboren werden. Aber den Bohrer find ich auch noch! (Kira Bolmer - Gr. Fullen /D)

Vater fragt Wolfi: "Wo ist denn dein Zeugnis?" Meint Wolfi fröhlich: "Das habe ich Otto geliehen. Er will seinem Vater einen Schreck einjagen!"

"Kinder erhellen unser Leben", schwärmt die junge Mutter. "Stimmt", meint ihr Mann, "sie knipsen nie das Licht aus."  (Werner - Wien /Ö)

Der Lehrer weiht seine Klasse in die Geheimnisse des Rechnens ein: "Es gibt Millimeter, Zentimeter, Quadratmeter, Kubikmeter und..?" - "Elfmeter", brüllt Klaus dazwischen. (Werner - Wien /Ö)

Lehrerin zu Fritzchen: "Fritzchen, dein Aufsatz zu dem Thema `Unser Hund' ist fast wörtlich der gleiche wie der deines Bruders." Antwortet Fritzchen: "Es ist ja auch der gleiche Hund." (Werner - Wien /Ö)

Lehrer: "Fritzchen, warum hast du keine Aufgaben gemacht?" Fritzchen: "Sie haben doch gesagt, wir sollen unser Haus beschreiben?! Lehrer: "Ja, was ist daran so schwierig?" Fritzchen: "Ja also - als ich mit dem Beschreiben der ersten Wand im Erdgeschoss fertig war kam der Hausmeister und hat sich furchtbar aufgeregt..." (Helena Himmelsbach /D)