Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Kinderwitze

Witze für Kinder über Kids Witzsammlung. Jugendfreie Witze für die ganze Familie. Witzesammlung zum Witz weitererzählen.
.

 

Witze über  Kinder & Schule / 1 -

"Was machst du da klein Eva?" - "Ich wasche meine Haare Mama." - "Aber die sind doch ganz trocken Kind!" - "Auf dem Shampoo steht ja auch: Für trockenes Haar."

"Sag mal Papa, sind Fußballspieler immer so eingebildet?" - "Ja Sohnemann, ich kenne einige Spieler in meiner Mannschaft die sich einbilden, dass sie besser spielen als ich."

Peter findet am Sperrmüll einen Spiegel. Kritisch sieht er hinein und murmelt zu sich: "Dieses blöde Bild hätte ich auch weggeworfen!" (von Peter Tietz)

"Mama, Mama!!! Klein-Willi hat einen Käfer verschluckt, aber keine Sorge, ich habe ihm sofort Insektenpulver gefüttert." (von Moika Curt)

Lärmende Klasse! Der vorübergehende Direktor reisst die Tür auf, schnappt den größten Schreier und schleppt ihn weg. In der Klasse völlige Ruhe. Nach 5 Minuten kommt eine Delegation zum Direktor: "Bitte, können wir unseren Lehrer wieder haben?" (von Walter Helmwein)

Lehrer: "Wie alt bist du Fritzi?" Fritzi: "Sechs." Lehrer: "Und was möchtest du später werden?" Fritzi: "Sieben!" (von Kathrin Hoedl)

Was ist flüssiger als flüssig ?- Die Schule, die ist nämlich überflüssig. (von Gottfried Kapferer)

Lehrer: "Welche Schlangen gibt es?" Schüler: "Wenn die Schlangen gut sehen, sind es Seeschlangen. Wenn sie schlecht sehen, sind es Brillenschlangen und wenn sie nichts sehen, sind es Blindschleichen. (von Michael Bazelt)

Fragt Otto seinen Freundin: "Warum hat dein Vater sich ein Surfbrett gekauft? - "Weil er im Internet endlich richtig surfen will!" (von Jakob Josef Nachbargauer)

Nadine hat ihre erste Reitstunde. Als das Pferd antrabt, rutscht sie nach hinten. Als es galoppiert, hängt sie nur noch am Schweif. Sie ruft: "Hilfe, ich brauch ein neues Pferd! Dieses hier ist schon zu Ende!" (von Lorena Mayer)

Lehrerin: "Wer weiß wer Amerika gefunden hat?" Schüler: "Wie bitte? Frau Lehrer ich wusste gar nicht das es verloren ging!"  (von Rebecca Gassner - Liechtenstein)

Bergers diskutieren wohin sie diesmal in Urlaub fahren. "Rhodos, dort könnten wir besonders gut Surfen!" sagt Vater. Darauf klein Willi: "Oder wir bleiben daheim und können Internetsurfen". (von Sarah Goetz)

Im Zeltlager sagt Fabian zu Denies. "Ich bin sehr klug. Ich konnte schon mit 9 Monaten laufen".  Dazu Denies, "das nennst du klug. Ich habe mich mit 4 Jahren noch tragen lassen. (von Ann-Kristin Suhr - Hemdingen/D)

Oma und Fritz gehen auf der Straße. Findet Fritz 10 Euro, sagt er: "Oma, darf ich den Schein aufheben?" Sagt Oma: "Was auf der Straße liegt hebt man nicht auf!" Sie gehen über den Zebrastreifen, Oma rutscht auf einer Bananenschale aus und liegt am Boden. Oma fleht: "Fritz hilf mir bitte auf!" Darauf Fritz: "Was auf der Straße liegt darf man nicht
aufheben Oma!" (vonLisa, Jasmin Nieske - Rostock/D)

Zwei Kids gehen erstmals Zelten. In der Nacht, wacht einer plötzlich auf und weckt den anderen. Er sagt: "Kuck dir mal den schönen blauen Himmel an. Die Sterne, der Mond.. was bedeutet das? Der andere antwortet: "Das es heute eine schöne Nacht ist?" "Nein! Das heißt das jemand unseren Zelt geklaut hat!" (von Cyber Angel - Wien)

Fragt eine Lehrerin drei Schülerinnen: "Warum kauft ihr euch in der Pause eigentlich immer Eis?" - Antworten die Schülerinnen : "Weil wir es nicht umsonst bekommen."
(na ja dumm gefragt würde ich mal sagen...)  (von Ramona Ostermeier - Ingolstadt/D)

Fritz geht zur einer Frau und fragt: "Was ist das?" und deutete auf ihrem Bauch. "Das ist mein Baby das ich sehr liebe!" antwortete die Frau. - "Wenn sie es so lieben, wieso haben sie es dann aufgegessen?" (von maria-luise santos - Wien/Ö)

Der kleine Karli, ein Stotterer, der aber beim Singen kein Problem hat, wird Zeuge, wie in einem Haus Feuer ausbricht. Er eilt zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr an. Vor Aufregung bringt er kein Wort heraus. Da erinnert er sich an seine starke Seite, dem Singen. Er singt in den Hörer: "Ein Haus das brennt, ein Haus das brennt, ein jeder um sein Leben rennt", - da tönt es aus dem Hörer zurück: "Fidi-rallalala, fidirallala, fidi-
ralalalala". (Horst Sabisch - 86825 Bad Wörishofen, Bayern/D)

Im Biologieunterricht sagt die Lehrerin: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Ein Huhn".  Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund".  Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"
Da fragt Max: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es rein steckt und glitschig, wenn man es heraus nimmt?"  Die Lehrerin knallt ihm eine! Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken... (Albion /D)

 

 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/witze/
.