Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Virusauswahl zum Viren download

Virendownload zur freien Auswahl. Völlig kostenlos für PC und Laptop. Passt überall auf jedes System und installiert sich alleine gründlich und fehlerfrei.
.

 

Du willst dir hier gratis einen Virus auf deinen PC laden?

Für eventuell entstehende Schäden welche der SSAPS-Virus anrichten könnte in deinem PC übernehmen wir kulanter Weise keinerlei Gewähr...

 
JA, ich will den neuen Virus gratis haben! Free! Unser neuer SSAPS-Virus.  Auch für WinXP!
Installiert sich sofort nach ordern...
JA, ich will den neuen Virus gratis haben! Im CPU (Intel, Athlon etc) wird durch Virus Kurzschluss erzeugt. Wir garantieren es funktioniert auch bei WinXP!
JA, ich will den neuen Virus gratis haben! Virus Formatiert sofort nach ordern deine Festplatte.
Ist doch voll praktisch, probiere es sofort nun aus...
 

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at
.