Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Fußballwitze Sport Witze

Sportliche Witze und viele andere lustige Witzchen zum weitererzählen.

Witze über  Sport & Freizeit / 1

Freunde gehen nach dem Match heim. "Wo hast du denn deine neue Uhr gelassen?" - "Oh. die geht immer vor, die ist bestimmt schon zu Hause." (von Sarah Berrang)

Du erkennst, dass du zu dick bist, wenn.... ? Du am Strand liegst und dich Leute von Greenpeace zurück ins Meer schieben wollen...  (von Stephan Kastner)

Zwei Blinde Exfußballer im Kino: Sagt der Eine zum Anderen:, "Rück bitte ein Stück ich sehe nichts!" (von Manuel)

Ein Spieler zum Anderen: "Du siehst so traurig aus, was ist los?" - "Ich habe ein Buch, diesmal mit traurigen Ende lesen müssen" - "Wie heißt es denn?"- "Es war mein Sparbuch."

Bei einem Fußballmatsch rufen alle: "NOCH EIN TOR!" Da sagt Frizli erstaunt: "Wieso wollen die noch ein Tor da stehen doch zwei!" (von Gassner Rebecca- Liechtenstein)

Absprung eines Fallschirmspringers aus 3000m Höhe - bei 2000m Reißleine:  Fallschirm öffnet sich nicht! Nach 1500m Notreißleine - Notfallschirm öffnet sich nicht! Von unten kommt ihm einer entgegen - Fallschirmspringer beim Vorbeiflug: "Kennen sie sich bei Fallschirmen aus?" - " Nein, nur bei Gasflaschen!" (von Walter Helmwein)

Frage:  Wie erschießt man BLAUE Elefanten? - Mit blauen Elefantengewehr. Frage:  Wie erschießt man ROTE Elefanten? - Nicht mit ROTEN Elefantengewehr, sondern man würgt ihn solange bis er blau, dann erschießt man ihn mit dem BLAUEN Elefantengewehr. (von Herbert Bruckner)

"Du Schatz, ich kann heute nichts kochen, Stromausfall! - "Aber wir haben doch einen Gasherd!" "Ja schon, aber nur einen elektrischen Dosenöffner." (von Werner - Wien)