Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Blondinen Witze Schotten Witze

Blondinenwitze Witzsammlung zum Ablachen und weiter erzählen bei Partys oder in der Schule.

Witze über  Blondinen, Schotte usw. / 2

INFO:  Man könnte an Stelle des Wortes "Blondine" genau so effizient einsetzen z.B.: Mann, Frau, Ostfriese, Bayer, oder wie in Österreich, "der Burgenländer" oder sonstiges! Wir haben uns hier rein zufällig, nur zur Demo, großteils für das Wort "Blondine" entschlossen.

Was machen Blondinen wen der Computer brennt? - Antwort: Auf löschen Klicken... (Daniel Stanek - Tübingen/D)

Warum nimmt eine Blondine eine Leiter mit zum einkaufen? - Antwort: Weil die Preise so hoch sind...  (Kathrin Hödl - Niklasdorf/Ö)

Was macht eine Blondine in der Wüste? - Sie staubsaugert  (Schaak Emilie / CH)

Was sagt eine Blondine nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist? Antwort: "Ich habe doch gehupt!" (Nina Teppich - Hamburg/D)

Treffen sich zwei Blondinen in der Wüste. Die eine trägt ein Fenster. Sagt die andere: Ooh, mir ist soooo heiß. Antwortet die eine: Dann mach doch das Fenster auf. (Fionore Mumm - Göttingen/D)

Worauf wartet eine Blondine, wenn die Herdplatte bereits rot glüht? Antwort: Auf Grün!
(Natalie - Düsseldorf/D)

Eine Blondine und eine Brünette springen vom MOUNT EVEREST. Wer ist die Erste unten?
Antwort: Die Brünette weil die Blondine noch nach dem Weg fragen muss! (Jacqueline Turek - Wien/Ö)

Warum stellen Blondinen leere Sektflaschen in den Eisschrank? - Antwort: Es könnte ein Gast kommen, der nichts trink. (Suytam L. - Wien/Ö)

Eine Blondine geht über eine Brücke. Die Brücke bricht. Warum? Antwort: Der Klügere gibt nach. (Maureen Paulisch - München/D)

Warum ist bei Blondinen zu hause grundsätzlich die Toilettentüre ausgehängt? - Antwort: Weil Sie nicht wollen, dass jemand durchs Schlüsselloch kuckt. (Irene Helmer - Flensburg /D)

Bauchredner erzählt Blondinenwitze auf der Bühne. Eine Blonde ruft: "Ich werde sie verklagen und mache, dass sie nie wieder auftreten können!" Darauf der Bauchredner: "Tut mir leid ich erzähle ihnen von jetzt an andere Witze." Schreit sie: "Sie langer Affe halten sie sich doch da raus, ich reden doch mit dem Kleinen!!!" (Harry Laux - Toronto /Canada)

Blondine fragt Verkäufer: "Was ist denn das?" Verkäufer: "Eine Thermoskanne". Blondine: "Wofür ist die?" Verkäufer: "Die hält heißes heiß und kaltes kalt!" Blondine: "Ja, so was brauch ich daheim!"
Blondine bekommt zu Hause Besuch von ihrer Freundin. Diese: "Was steht denn da?" Blondine: "Eine Thermoskanne!" Freundin: "Wofür braucht man sie?" Blondine: "Na die hält heißes heiß und kaltes kalt!"
Freundin: "Und was hast Du jetzt darin?" Blondine: Na heißen Kaffee und ein Magnumeis!!!" (Peter Lustig - Berlin /D)

2 Blondinen gehen im Wald und finden 3 Handgranaten. Sagt die Eine: "Du, die müssen wir bei der Gendarmerie abgeben". Sagt die Andere: "Ja und wenn uns auf dem Weg dahin eine explodiert"? Antwortet die Erste: "Ja dann sagen wir halt wir hätten nur 2 gefunden!" (Peter Lustig - Berlin)

Warum lassen Blondinen über Nacht das Gartentor offen? - Antwort:
Damit die Blumen frische Luft kriegen. (Helen Rottmann - Mettmann /D)

Warum nimmt eine Blondine immer ein Brötchen mit auf's Klo?- Damit sie die WC-Ente füttern kann. (von Betty - NÖ /Ö)

Zwei Blondinen kommen an ein Rotlicht! Sagt die Eine: "Wou, sieh das schöne Rot!" Wechselt die Ampel auf Orange. Sagt die Blondine: "Dieses schöne Orange!" Beim Wechsel auf Grün, sagt sie, "wou dieses schöne Grün!" Als es wieder auf Rot wechselt, sagt die Andere: "Ach langweilig. Die haben wir schon gesehen, fahren wir weiter!" (von Duke - Aargau /CH)

Warum Laufen Blondinen bevor sie zu Bett gehen 10 mal um das Haus?
Antwort: Damit sie Vorsprung vor dem Einbrecher haben! (von Norbert - D)

Blondi stellt eine leere Flasche in den Kühlschrank, fragt die Andere Blondine: "Warum hast du jetzt eine leere Flasche reingestellt?"
Antwortet die Erste: "Kann ja mal sein das jemand kommt der nichts trinkt!" (von Ananja Mrozek - Gelsenkirchen /D)

Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus. Wer ist als erstes unten? Die Brünette, weil die Blondine nach dem weg Fragen muss. (von Tugba Yoluc - Essen /D)

Warum ist eine Blondine erfreut, wenn sie ihr Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?  -  Weil auf der Packung steht: "Für 2-3 Jahre". (Leonard Metz - Solms /D)

Warum frieren Blondinen heißes Wasser im Eisschrank ein ?
Antwort: Heißes Wasser kann man immer brauchen. (Helmut Brandstetter)

Startseite - www.kirchenweb.at/witze/