Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Blondinenwitze Schottenwitze

Blondinen Witze Schotten Witze. Jugendfreie cooles Witzeerzählen. Witzsammlung kostenlos.

Witze über  Blondinen, Schotte usw.

INFO:  Man könnte an Stelle des Wortes "Blondine" genau so effizient einsetzen z.B.: Mann, Frau, Ostfriese, Bayer, oder wie in Österreich, "der Burgenländer" oder sonstiges! Wir haben uns hier rein zufällig, nur zur Demo, großteils für das Wort "Blondine" entschlossen.

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit Männer ihn verstehen.  (von Wilma Jansen)

Warum wird es in mehr als 10 Jahren einen Aufschrei bei uns geben?
Weil die Blondinen dann die Witze begreifen, die über sie erzählt worden sind. (von Anton /D)

Warum gehen Blondinen während dem Haarewaschen spazieren? Antwort: Auf dem Shampoo steht "Wash and go" ! (von Julia Hoedl)

Warum kippt eine Blondine 1 Eimer Wasser über den Computer?  Antwort: Weil sie endlich im Internet so richtig surfen will. (von Denise Lausch)

Zwei Blondinen, eine sagt zur anderen: "Heuer fällt der Heilige Abend auf einen Freitag!" Sagt die andere: "Aber hoffentlich nicht auf einen 13.!"  (von Markus Schwaiger)

Was sucht eine Blondine in der Wüste? - Sie sucht nach einem Staubsauger (von Annemaaike Pauli)

Bondine: "Kann ich diesen Fernseher kaufen?" Verkäufer: "Nein, Blondinen verkaufe ich besser nichts!" Am nächsten Tag färbt sie sich ihr Haare rot und geht wieder ins Geschäft und sagt: "Kann ich diesen Fernseher kaufen?" Verkäufer: "Nein, Blondinen verkaufe ich besser nichts!" Blondine: "Aber von wo wissen sie den das ich blond bin?" Verkäufer: "Weil das eine Mikrowelle ist - und kein Fernseher!"  (von Yvonne Pertlwieser)

Blondine bestellt 1 Pizza zum Mitnehmen. Nachdem die Pizza fertig, fragt Pizzabäcker: "Soll ich die Pizza in 6 oder in 12 Stücke aufteilen?" Antwortet Blondine: "Besser in 6 Stücke, sonst bekomme ich sie wieder nicht aufgegessen!!"  (von Annemaaike Pauli)

Wie trocknen sich Ostfriesen nach dem Waschen die Haare? Sie schneiden sie ab, und legen sie auf die Heizung um sie besser trocknen zu können. (von Lilliane Hoffmann - Parsau/D)

Wann verliert ein Mann 90 % seiner Intelligenz? - Wenn seine Frau stirbt. (von Esther)

Warum trink der Schotte Whisky, der Deutsche Bier, der Russe Wodka der Italiener Wein???  Antwort: Damit man die Völker bereits an der Fahne erkennt. (von Sascha)

Warum sind die Schotten die mutigsten Männer?  Antwort: Weil ihnen das Herz nicht in die Hose rutschen kann! (von Sunny)

Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein? Antwort: Heißes Wasser kann man immer für Tee gebrauchen!  (von Sissy Kramer)

Was macht eine Blondine mit einer Autotüre in der Wüste in der Mittagshitze?  -  Antwort: Sie kurbelt das Fenster runter... (von Ulrike Wucher /Vorarlberg-Möggers)

Schotte liest ihm Wohnzimmer Zeitung. Alle paar Minuten schaltet er das Licht aus. Fragt sein Freund: "Warum schaltest du immer das Licht aus und an?" "Ja umblättern kann ich auch im dunklen!" (Verena Reich - Gauting/D)

Was macht eine Blondine, wenn sie eine Schlange in der Wüste sieht?
Antwort: Sie stellt sich hinten an. (Jesper Beisner - Nienburg/D)

Warum nehmen Blondinen wenn sie schlafen gehen Pistole und Feuerzeug mit ins Bett? Antwort: Mit der Pistole schießen sie das Licht aus, mit dem Feuerzeug schauen sie nach ob es aus ist. (Philipp Stern)

Drei Blondinen haben jeweils einen Wunsch frei. Die eine wünscht sich sie will noch hübscher sein - und sie ist es. Die andere wünscht sich: Ich will noch blonder sein - und sie wird noch blonder. Die dritte wünscht sich: Ich will noch dümmer sein und - plötzlich ist sie ein Mann. (von Nicole)

Wie viele Blondinen braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben? - Antwort: 1000, Eine die die Birne hält und 999 die das Haus drehen! (Carmen Bakanitsch - 8411 Hengsberg 50/2, Steiermark/Ö)