Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Verliebte Sprüche für SMS

SMS-Versand an die Liebste oder Liebsten. Liebesgedichte Liebessprüche Spruchsammlung. Kostenlos.

SMS Sprüche Handy

- SMS für Verliebte / Seite 1 -

Eingesandt von SMS - Gedicht
Kerstin Decker Hersbruck/D Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, halt es, drück es, denk an mich denn dieses Sternchen, das bin ich!
Wien/A
Sind wir auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne. Sieh sie an und denk an mich, sie sagen leise: "Ich liebe dich!"
Kerstin Decker Hersbruck/D Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz, es weint gar bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es heißt: Ich liebe Dich!
Einsender
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so ferne. Du fehlst mir so, ich hab dich gerne.
Susanne Klein
Aschaffenburg/D
Wünscht, ich bin Dein Kuscheltier, dann wäre ich jede Nacht bei Dir! Deine zarte Haut berühren, das Klopfen Deines Herzens spüren.
Einsender
Deine Augen funkeln wie Sterne der Nacht, habe heute oft an sie gedacht. Morgen schaue ich hinein, und ich werde glücklich sein!
Wilfried
Zürich/CH
Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Ohne Dich wäre leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
Einsender
Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende Deine Tränen zu mir, denn egal was passiert: Ich helfe Dir!
Wien/Ö
Wenn zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich!
Einsender
Mein Herz, das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.
Claudia Grasel
Linz/Ö
Der Mond scheint heute nur für Dich. Er sagt vergiss mich nicht. Er flüstert Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!
Marcus Weidel
Döbern/D
Wenn in der Nacht die Rosen weinen, ein Herz vor Kummer bricht, möcht ich Dir im Traum erscheinen und sagen: Ich mag nur dich!
Clarissa B.
Aargau/CH
Diese Nachricht kommt von Herzen, deßhalb will ich nicht scherzen. Ich tipp sms, es macht piep, ich hab dich ganz toll lieb!
Frank K.
Düsseldorf/D
Ich leg mein Herz in Deine Hände, gib darauf acht als wäre es Deins! Zerbrich es nicht es wäre mein Ende, Du weist es doch ich hab nur eins.
Sissi M.
Mannersdorf/A
Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin ? Es sagt Dir wie verliebt ich bin !
Max Kitzer
Leipzig/D
Ich schick dir diesen Handy-Gruß, will ich stets an dich denken muss. Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin.
Mona Denk
Friedrichshaven
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wäre leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
Merlin T.
Essen/D
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
Cilli Müller
Iserlohe/D
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht ?
Lisbeth S.
Clausen/Ö
Ich lieg im Bett, und bin allein, wie gerne möcht ich bei dir sein. Ich träum von dir das ist ja klar, und hoffe dieser Traum wird wahr!
Meinrad Nell
Wien/A
Ich und Du, Du und Ich, kurz gesagt - "ich liebe dich"!
Wien/Ö
Ich lieb Dir. Ich lieb Dich. Wie man es schreibt, weiß ich nicht. Ist Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig!!
Katharina Paum
Meiningen/D
 Wenn du eine Träne von mir wärst, wurde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren!
Kerstin Decker Hersbruck/D ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ..... ich schenke Dir hiermit alle Buchstaben meines Handys!! Schreib mir damit mal was schönes!

Startseite - www.kirchenweb.at/sms/