Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

SMS Spruch für Verliebte Paare

SMS-Sprüchesammlung für Liebende. SMS-Liebessprüche zum Simsen wenn verliebt. Kostenlos.
.

 

SMS Sprüche Handy

- SMS für Verliebte / Seite 4 -

Eingesandt von SMS - Gedicht
Jennifer Czichon
Wuppertal /D
Ich bat Gott um Wasser er gab mir ein See. Ich bat Gott um Gras er gab mir eine Wiese. Ich bat Gott und eine Traummann/frau - er gab mir deine Nummer...
Anna Pavic
Wien /Ö
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten benutzen, um dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich liebe.
Jeannette Bremer
Peine /D
Mein Schatz seit ich dich hab gesehen, kann ich diese Welt nicht mehr verstehen, wenn du nicht einmal bei mir bist, wie schön es mit dir ist.
JacquelineWordel
6403 Flaurling/Ö
Du bist wie die Sonne am Morgen, die Glück bringt und keine sorgen. Du bist mein Stern in dieser Nacht, der immer wieder erwacht!
Adelina Muhtari
Berlin /D
Meine Augen sind für alle doch mein Herz schlägt nur für dich. Drum wenn ich dir gefalle halt mich fest vergiss mich nicht. Denn keiner mag dich so wie ICH.
Simone Rogoll
Tönisvorst /D
Immer wenn ich dich sehe muss ich an ALDI denken...all die schonen Sachen die ich mit dir machen könnte....
Melle
Berlin /D
Die Wüste ist keine Wüste ohne Sand. Das Meer ist kein Meer ohne Wasser. Und ich bin nichts - ohne dich...!
Katja Richter
Lippstadt /D
Wenn ein Herz dir sagt: "Ich liebe Dich!" Schenk ihm Glauben, zerbrich es nicht. Denn was liebt und gebrochen wär, kann lieben vielleicht nimmer mehr!
Lisa Murat
Moers /D
Ich bin hier - du bist dort. Einer von uns ist im falschen Ort....
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/sms/
.