Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Liebessprüche für SMS

SMS Sprüche für Verliebte Verlobte Verheiratete. SMS-Spruchsammlung zum Versenden.
.

 

SMS Sprüche Handy

- SMS für Verliebte / Seite 2 -

Eingesandt von SMS - Gedicht
Susanne
Wien/Österreich
Ich hab dich lieb, kann nichts dafür, wenn sich sehnt mein Herz nach Dir! Hörst du es schlagen, es schlägt für dich. Hörst du es sagen, ICH LIEBE DICH
Juliane Groiß
Oberösterreich
Der Tag an dem du geboren bist war ein Regentag. Aber es war nicht der Regen der fiel, sondern der Himmel der weinte, weil er einen Stern verlor.
Christiane Dorgeist
Freckenhorst/D
Der Mond am Himmel scheint nur für dich ,er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu :Schlaf gut mein Engel und Träum von mir.
Stefanie Jauslin
Gränichen/Schweiz
Für die Welt bist du ein Niemand, aber für Niemand bist du die Welt.
Gränichen
Schweiz
Dich hat Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Jetzt stehst du vor mir, ich weiß nicht was ich mir  mehr wünschen könnte!
Annina Tschumper
Berikon/Schweiz
Morgens kann ich nichts essen weil ich dich liebe, mittags kann ich nichts essen weil ich dich liebe, abends kann ich nicht schlafen weil ich Hunger habe.
Ina Inain
D
Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag doch es regnete nicht wirklich, der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Engel verloren hatte.....
Ina Inain
D
Schweift ab ihr Augen - denn wahre Liebe sah ich erst heut Nacht....
Sultan
Bad Nauheim/D
Manche Träume sind länger als andere. Manche Träume sind schöner als alle andere. Doch mein schönster Traum liest gerade dieses SMS!
Rudolf Seebacher
Wien/A
Ich weiß Folgendes... Ich liebe dich das ist kein Scherz, du bist ganz tief in meinem Herz.
Kathrin Hödl
Niklasdorf/A
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne denkt das Deine auch and mich?
Werner
Wien/Ö
DU und ICH, die lieben sich. ICH und DU gehör'n dazu. Wird aus DU und ICH ein WIR, geht die LIEBE voran hier.
Kathleen Schönfeld
Hamburg/D
Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, die vermissen dort einen Engel, aber keine Angst: ich habe dich nicht verraten!
Kathleen Peters
Itzehoe/D
Wenn Du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt, ist es Dein. Wenn es nicht wiederkommst, ist es nie Dein gewesen!
Sandra Maurer
Schwabach/D
Ich weiß Folgendes... Wie ein Teddy ohne Bär wie ein Nike ohne Air wie die Sonne ohne Stich so wäre ein Leben ohne dich !
Tanja Malli
Graz/Ö
Lass mich zärtlich deinen Hals berühren und unsere Lippen zueinander führen! Dann darfst du mich, das soll was heißen, auch zärtlich beißen!
Claudia
Niederösterreich/Ö
Wenn du stirbst zerfällt dein Körper in tausenden von Sternen und jeder der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.
Suzane B.
München/D
Ich hab heut Nacht in den Himmel gesehen, das Flüstern der Sterne ich konnte kaum verstehen. Eines flüsterte leise HÖRST DU MICH - Da wusste ich es denkt wer an mich.
Suzane B.
München/D
Nur die Sterne schauen zu, wenn ... geht zur Ruh. Wünscht eine gute Nacht und schickt einen Stern der darüber wacht.
Suzane B.
München/D
Wenn Zeit vergeht Der Sturm verweht Die Wolken wieder lichten Die Sonne strahlt und Hoffnung sät Dies ... dir tut dichten. Kopf hoch.
Suzane B.
München/D
Manchmal frag ich mich wo Engel leben: im Himmel, in der Luft oder auf der Erde? Aber eins weiß ich sicher: einer von ihnen liest gerade diese Mail.
Suzane B.
München/D
Wenn mein Spatzerl geht zur Ruh schließt er seine Auglein zu. Träumt von lauter schönen Sachen die ihm täglich Freude machen.
 
Suzane B.
München/D
Schließ Deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.
Suzane B.
München/D
Der Sandmann steht an deinem Bette, reicht dir gleich die Gute-Nacht-Decke, deckt dich mit ihr langsam zu und wünscht dir angenehme Ruh.
   

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/sms/
.