Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Liebesgedichte SMS Sprüche

Ich liebe dich, per SMS simsen mit Kurzsprüche. Liebesbezeugungen Liebessprüche Sprüchesammlung für Verliebte.

SMS Sprüche Handy

- SMS für Verliebte / Seite 3 -

Eingesandt von SMS - Gedicht
Suzane B.
München /D
Ein kleiner Gedanke zur Nachtruhe spricht: süße Träume und vergiss mich nicht.
Mandy Scholl
Bomberg /D
Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist du die Welt!
Verena
Wieselburg/Ö
Ein kleines Herz es denkt an dich, hat dich lieb und sagt: "Vergiss mich nicht!" du bist der Traum der zu mir spricht: "Halt mich fest ich liebe dich!"
Nadja
D
Ich kenn jemanden, den ich mag und wenn ich Dir nun leise sag, dass du dieser jemand bist, so hoff` ich das du mich nie vergisst!
Marina
Lüdenscheid/D
Wenn die Sehnsucht tief in mir schreit, dass es fast mein Herz zerreißt. So weiß ich das du nicht mehr bei mir bist. Ich muss dir sagen: "Ich vermisse Dich!!!
Mareike
D
You are nice, you are sweet und auf deutsch gesagt: Ich hab dich lieb.
Silke
D
Was hast Du bloß mit mir gem8, ich denk an Dich bei Tag und Nacht. Mein Blutdruck steigt, wenn ich Dich seh, ich hab Dich lieb vom Kopf bis zurZeh!
Veronika Hintmann
Oberhaid /D

Hast du Zucker in den Augen? - Oder warum siehst du nur so süß aus ?
Krystina.Hippold
Fürth /D
1000 Sterne sind auf Erden - 100 Sterne lieben dich - doch keiner dieser 100 Sterne liebt dich so wie ich.
Anna Netemeyer
Hamburg /D
Ich wünscht Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir, doch leider bist Du jetzt nicht hier, mein kleines süßes Kuscheltier.
Domme
St.Wendel/D
Kennst du diese SMS die sagen "Ich vermisse dich sehr"? vergesse sie, ich vermiss dich viel viel mehr, denn ich liebe dich mein Schatz
Esingen Ali
Ladbergen /D
Eine Träne für die Augen - eine Träne für die Liebe - eine Träne für dich - - - verdammt noch mal  ich liebe dich!
Notburga Tomberger
Saalfelden /Ö
Es geht eine Träne auf Reisen, sie geht auf die Reise zu Dir, Der Wind bringt Sie Dir mit den Wolken und denke dir, es ist ein Kuss von mir.
Karin Plihal
Wien /Ö
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu benutzen dich zu küssen, und den zweiten um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe.
Düsseldorf /D
Wenn man dich kaufen könnte, hätte ich dich schon lange gestohlen, weil ich mir so etwas Wertvolles, wie du es bist, gar nicht leisten könnte.
Düsseldorf /D
Rot ist die Liebe, die zog in mir ein. Blau ist die Treue, treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung, so hoff ich auf dich - seit ich dich kenne, mag ich dich.
Düsseldorf /D
Eigentlich wollte ich dich anbaggern, hab aber meinen Bagger vergessen. Meinen Löffel hab ich aber hier, kann ich dich auch anlöffeln?
Wilfried
Zürich /CH
Liebe ist... wie ein Puzzle: Oft dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hältst Du es aber einmal in Händen, gibst Du es nie wieder her.
Jenny
Datteln /D
Halt mich fest lass mich nicht mehr los ich brauch dich immer mehr lass uns einander nicht verlieren bitte bleib bei mir, den ich liebe dich sooo sehr!
Vreni Babel
Winterthur /CH
Ich war ein Schmetterling, naschte da und dort. Doch jetzt bleib ich bei dir, weil dein Nektar am besten schmeckt. Jeder Tropf von dir mir sagt: "Ich liebe dich"
TeresaLlintner
3910 Zwettl /Ö
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 deiner wunderschönen Augen, Aber dich gibt es nur einmal.
Sandra Senfter
Ö
Wie schwer ist der Schmerz, den man ertragen muss, wenn man weiß, dass der Mensch, den man so sehr liebt, dir den Schmerz zufügt!
Sascha Meier
Othmarsingen/CH
Ich liebe die liebe, die liebe liebt mich, nur den den ich liebe, der liebt mich nicht.
Nina da Silva
Pforzheim /D
Wenn Nachts meine Augen weinen, mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich Liebe Dich.

Startseite - www.kirchenweb.at/sms/