Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Gedichte zum Fest für SMS Versand

Kostenlos SMS-Sprüche Sammlung mit Kurzsprüche zu Feste, Familienfeste, Scheidung, Jubiläum...

SMS Sprüche Handy

- Persönliche Feier SMS / Seite 1 -

Eingesandt von SMS - Gedicht
Zaza R.
Schweden
160 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen.
Susi Lenz
Freiburg/D
Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: Zum Geburtstag alles Gute!!!
Lars Bach
Lamberg/D
Geburtstagsgrüße kriegst du viele, doch dieser hier besteht aus Liebe.
Werner
Wien/Ö
Hochzeitsglocken läuten heute, lauter glücklich Leute. Wünsch euch frohes Fest, ihr beide seit "The best"!
Silvia Görtz
Sohlingen/D
Auch eine Scheidung geht vorbei, bald ist's dir einerlei. Nun wird alles wieder neu, doch bleib dir selbst treu.
Manuel Geza
Bück/Ungarn
Zum Jubiläum wünsch ich dir, alles Gute heut und hier von mir. Und noch eine Portion - meine Gratulation!
Heinz Lutz
Flensburg/D
Dies ist eine Gutschrift für einen Punkt in Flensburg. Gratulation zum bestandenen Führerschein!
Eva Micosz
Grafenburg/D
Dem neuen Erdenbürger ein dreifaches SMS-Hurra! Es grüßen die Freunde den Papa und die Mama.

Suzane B.
München/D
Häppy Böörsday to youuu häppy böörsday to youuu Häppy Böörsday liebe/r ... häpy böörsday to youuu. Die besten Wünsche für Deine Zukunft wünscht Dir

Startseite - www.kirchenweb.at/sms/