Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Feiertagsgedichte Feiertagssprüche für SMS

SMS Sprüche Versand zu Feiertage. Spruchsammlung zum Fest. Oster, Weihnachten, Muttertag, St. Valentin... Kostenlose Sprüchesammlung.
.

 

SMS Sprüche Handy

- Feiertage SMS / Seite 1 -

Eingesandt von SMS - Gedicht
Karl Burger
Graz/Ö
Zum Osterfeste dir nur das Beste, alles Gute, alles Liebe und nun ich meine Eier kriege!
Hannes Breit
Saarbrücken/D
Weihnacht ist die schönste Zeit, nun ist sie nicht mehr weit.
Gorg Bruckner
Sakburg/A
In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.
Leni Müller
Pinzgau/A
Zum Muttertag wünsch ich meiner Mama das Beste, Rosen, Bonbons und ein Bussi von mir zum Feste. - Schmatz!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/sms/
.