Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

Silvester feiern Silvester Tipps

Silvester BrauchtumNeujahr BrauchtumSilvestersprüche, Silvesterspiele Tipps...
Einkäufe Besorgungen für Silvester im Freundeskreis oder Familienkreis daheim. Ratgeber

Was besorge ich für die Silvesterfeier?

Verbringen sie diesen Tag im Kreise der Familie, so sorgen sie vor mit: Glücksbringern, Bleigussfiguren, Tischfeuerwerk, gute Tanzmusik-CD´s...

Und für das leibliche Wohl: Belegte Sandwichs, Knabbereien, alkoholfreie Getränke und Champagner. Oder setzen sie sich zu gemütlicher Raclette oder Fondue-Runde zusammen!

Notfalls insofern man vorab gebucht hat, leistet auch der Pizzabote oder Sushi-Zusteller gute Dienste zum Wohlbefinden.

 

Spiele....

Gummibärchen-Orakel - Silvesterspaß für Kids
5 Gummibären darf sich mit verschlossenen Augen jeder aus der Packung fischen. Die jeweilige Farbe des Bärchens hat dann seine eigene Bedeutung. Rot steht für die Liebe, Gelb für Ehrgeiz, Grün für Vertrauen etc.; Jedem bleibt es selbst überlassen, welche Deutung er in welche Farbe hineinlegt.

Auch Gesellschaftsspiele (Flaschendrehen, Quizspiele etc) sorgen für heitere Abwechslung.

Keines Falles gute Laune, sowie nette Gäste, vergessen!

 

Der Silvestertraum

Der Inhalt des Traumes, den man in der Silvesternacht träumt, geht in Erfüllung, so sagt man....

 

 



 

 

.
Startseite - www.kirchenweb.at/silvester/
.