FÜRBITTEN
17. SONNTAG IM JAHRESKREIS

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Schenke allen einen erholsamen Urlaub und gedeihliches Wetter auch für die Landwirtschaft und unsere Gärtner.

2. Beschütze alle, die auf den Straßen unterwegs sind, und lass alle Reisenden glücklich an das Ziel ihrer Fahrten gelangen.

3. Führe durch eine bessere Einsicht und Umkehr der Menschen die Völker wieder zusammen, und lass die Kriege bald ein Ende finden.

4. Lass die Jugendlichen so heranreifen, dass sie die wahren Werte des Lebens erkennen und diese wirklich anstreben.

5. Schenke der Kirche geistliche Berufungen, dass junge Menschen in der Christusnachfolge den Schatz ihres Lebens entdecken.

6. Offenbare allen Verstorbenen die Fülle deines Reichtums und schenke ihnen in deiner Liebe das ewige Glück.