Fragen ?

FÜRBITTEN
16. SONNTAG IM JAHRESKREIS

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Öffne unsere Augen für die kleinen Anzeichen und Spuren des Himmelreiches, dass in uns die große Hoffnung auf die ewige Herrlichkeit immer mehr zur beglückenden Gewissheit wird.

2. Segne die Bemühungen der Kirche, der Eltern, Lehrer und Seelsorger, das Wort Gottes den jungen Leuten weiterzugeben, dass sie zu Persönlichkeiten heranreifen, die im Glauben ganz gefestigt sind.

3. Schenke allen Gliedern der Kirche täglich neu die Gnade der inneren Gottverbundenheit, dass wir im Geist Gottes ständig Betende sind und in allen Schwierigkeiten bestehen.

4. Bestärke die Regierungen in einer menschenfreundlichen Politik der Gerechtigkeit und des Friedens.

5. Stehe den Sterbenden bei und geleite sie durch die Hilfe deiner Engel in das Reich des himmlischen Vaters.

Weiterführende Links:

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/predigten/