Fragen ?

-  Predigten und Fürbitten  -
Für Sonn- u. Feiertage, komplette Lesejahre A,B,C

www.kirchenweb.at/predigten/

FÜRBITTEN
4. FASTENSONNTAG

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

 

1. Herr Jesus Christus. Öffne uns die Augen für das Wunderbare an der Schöpfung, dass wir in allem deine Liebe erkennen.

2. Lass uns die Not der Menschen nicht übersehen, wecke das Verlangen zu helfen, und stehe bei auch allen weltweiten Bemühungen der Kirche und der Caritas.

3. Segne unsere Erstkommunionkinder und Firmkandidaten, dass sie schon jetzt in Vorfreude von der Liebe Gottes erfasst werden.

4. Hilf uns im Tragen des Kreuzes, lass uns wir Hoffnung haben und selbst im Leid einen Sinn sehen.

5. Lass unsere Verstorbenen unverhüllt schauen, was unseren Blicken noch verborgen ist.

 

Weiterführende Links:

 

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/predigten/ 
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.