FÜRBITTEN
8. SONNTAG IM JAHRESKREIS

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Bei all dem Guten, das Gott an uns wirkt, lass uns nicht vergessen, froh und dankbar zu sein.

2. Tröste die Einsamen, gib ihnen neuen Lebensmut und die Gewissheit, nicht vergessen zu sein.

3. Erfülle die jungen Familien mit deinem Geist, dass die Kinder von Anfang an mit dir verbunden leben.

4. Stärke die Priester und alle, die in der Seelsorge tätig sind, dass sie mit Freude und in Treue die Frohe Botschaft verkünden.

5. Wandle falsches Wertempfinden in der heutigen Gesellschaft, dass nicht alle dem Geld nachlaufen, sondern auch höhere Werte sehen und verwirklichen.

6. Erweise deine Treue auch den Verstorbenen. Vergib ihnen ehemalige Schwächen und nimm sie auf in dein ewiges Reich.