Fragen ?

-  Predigten und Fürbitten  -
Für Sonn- u. Feiertage, komplette Lesejahre A,B,C

www.kirchenweb.at/predigten/

FÜRBITTEN
5. FASTENSONNTAG

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

 

1. Herr Jesus Christus. Segne die letzten Tage der österlichen Bußzeit, dass uns wieder neu der Sinn des Kreuzes bewusst wird.

2. Hilf allen Menschen, die ein schweres Kreuz zu tragen haben, dass sie nicht den Mut verlieren.

3. Wecke die Umsicht der Christen, dass sie nicht nur dein Kreuz sehen, sondern auch die Not der Menschen um uns.

4. Lass uns im schweren Schicksal nicht verzweifeln, stärke in uns die Sehnsucht und die Gewissheit, dass Gott uns liebt.

5. Wenn uns auch die Verstorbenen nicht wiedergegeben werden, so lass sie im neuen Leben doch auch weiterhin mit uns verbunden sein.

 

Weiterführende Links:

 

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/predigten/ 
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.