Fragen ?

-  Predigten und Fürbitten  -
Für Sonn- u. Feiertage, komplette Lesejahre A,B,C

www.kirchenweb.at/predigten/

FÜRBITTEN
1. ADVENTSONNTAG

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

 

1. Herr Jesus Christus. Segne diese Adventzeit, dass wir uns in der rechten Weise auf das Weihnachtsfest vorbereiten.

2. Bestärke die Kirche und besonders auch unsere Familien, in dieser heiligen Zeit gemeinsam zu beten, und sei gegenwärtig auch in der Gemeinschaft zu Hause.

3. Lass alle Völker und Nationen einen Weg zueinander finden, dass die endzeitliche Verheißung vom Frieden jetzt schon Wirklichkeit wird.

4. Nimm den Kranken und Verzagten die Angst vor der Zukunft.

5. Schenke uns dereinst eine gute Sterbestunde und lass alle unsere Verstorbenen deine Herrlichkeit schauen.

 

Weiterführende Links:

 

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/predigten/ 
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.