FÜRBITTEN ZUM HOCHFEST
VERKÜNDIGUNG DES HERRN

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Schenke uns und allen Christen die Gesinnung der Gottesmutter, dass wir in allem bereit sind für den Willen des Vaters.

2. Segne die werdenden Mütter, dass sie ein gesundes und liebes Kind freudig erwarten.

3. Stärke den Glauben in der heutigen Zeit, dass auch Werte angenommen werden, die nicht gleich voll und ganz einsichtig sind.

4. Sende durch den Dienst der Kirche auch heute Engel in diese Welt, die in allen Ländern der Erde die Frohe Botschaft verkünden.

5. Erbarme dich der Not in den Ländern der Armut, dass nirgends das Heranwachsen der Kinder durch Hunger gefährdet ist.

6. Nimm unsere Verstorbenen in deine Herrlichkeit auf und schenke ihnen dort die Fülle der göttlichen Gnade.