FÜRBITTEN ZUM
PRIESTERJUBILÄUM

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Vergilt allen Priestern und Seelsorgern das Gute, das sie selbstlos für die Kirche getan haben und schenke ihnen weiter Treue und Eifer in ihrem Dienst.

2. Für unsere Familien, dass der Glaube in ihnen so lebendig ist, dass er für unsere Kinder ein bleibendes Fundament fürs Leben wird.

3. Für unsere Kranken, dass sie deine Hilfe erfahren und in Gesundheit ein hohes Alter erreichen.

4. Für alle Menschen, die traurig sind über die Vergänglichkeit, dass sie die Hoffnung und Gewissheit haben, dass alles Glück der Vergangenheit wieder Gegenwart wird in der Ewigkeit Gottes.

5. Um den Frieden in der Welt, dass solche Zeiten des Krieges, wie manche von uns sie noch erlebt haben, nicht wiederkehren.

6. Nimm unsere Toten, besonders unsere verstorbenen Seelsorger, in deine Herrlichkeit auf, dass sie in der Fülle deiner Liebe den wahren Sinn ihres Lebens erkennen.