Fragen ?

-  Predigten und Fürbitten  -
Für Sonn- u. Feiertage, komplette Lesejahre A,B,C

www.kirchenweb.at/predigten/

FÜRBITTEN FÜR DEN
PFINGSTMONTAG

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

 

(Pfingstmontag 1)

1. Herr Jesus Christus. Durch die Aussendung des Heiligen Geistes sei auch heute Gegenwart in deiner Kirche.

2. Schenke auch uns den Heiligen Geist und mache uns hellhörig für alles, was du uns sagen willst.

3. Festige vor allem in den Mächtigen der Welt die Bereitschaft, auf deine Stimme zu hören.

4. Mache unsere Pfarre offen für alle Initiativen, die deinem Geist entspringen.

5. Tröste durch deinen Geist alle Betrübten und stehe denen bei, die in Not sind.

6. Schenke unseren Verstorbenen durch das Wirken des Geistes das ewige Leben.

 

Weiterführende Links:

 

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/predigten/ 
Copyright © by  www.kirchenweb.at  
Alle Rechte vorbehalten.