FÜRBITTEN ZUR
ORGELWEIHE

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Lass den harmonischen Zusammenklang der Orgelpfeifen tatsächlich ein Sinnbild sein für die Kirche, besonders auch für unsere Pfarrgemeinde.

2. Öffne unsere Herzen zu einer würdigen und ergreifenden Feier des Gottesdienstes, dass auch die kommende Generation und auch die Fernstehenden vom erhebenden Gotteslob erfasst werden und gerne den Weg zur Kirche finden.

3. Erfülle die Christen nicht nur mit der Liebe zu Gott, sondern wecke in uns immer mehr auch den Einsatz im geschwisterlichen Dienst der Nächstenliebe.

4. Erhebe die Herzen nicht nur unserer Gottesdienstbesucher, gedenke auch derer, die krank zu Hause sind und auf deine Hilfe vertrauen.

5. Schenke Harmonie auch unter den Völkern der Erde und verbinde alle im Streben nach Frieden.

6. Nimm unsere Verstorbenen auf in deine Herrlichkeit, dass sie in der Gemeinschaft der Heiligen für immer ihr wahres Glück erleben.