FÜRBITTEN ZUM HOCHFEST DER
GOTTESMUTTER MARIA - NEUJAHR

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Wir legen unsere Zukunft in die Hand Gottes. - Führe uns als der Gute Hirte durch das neue Jahr.

2. Wir beginnen das neue Jahr mit Maria. - Wecke marianische Frömmigkeit in unseren Familien und der ganzen Pfarrgemeinde.

3. Möge der Weltfriedenstag keine Lüge sein, sondern ein ehrliches Bemühen um den Frieden in der Welt.

4. Segne das gute Herz der Kinder und Jugendlichen, die im kommenden Jahr die Erstkommunion oder Firmung empfangen werden.

5. Schenke der Kirche und unserer Pfarrgemeinde die Gaben des Geistes, dass wir weiterhin daran arbeiten, eine gute Gemeinschaft von wirklichen Christen zu sein.

6. Rufe niemanden unvermutet ohne Reue und Liebe zu Gott aus dieser Welt und vertiefe den Glauben an das Leben nach dem Tod.