Fragen ?

GEORGSFEST

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Pfadfinder

für die Pfadfinder, dass wir nach dem Vorbild des heiligen Georg immer wieder bereit sind zu einer hilfreichen Tat.

2. Kindergarten

für die Kinder vom Kindergarten _____, dass wir in Familie und Kindergarten Liebe und Geborgenheit erfahren.

3. Blasmusik

für die Blasmusik _____, dass wir erfolgreich eine gute Gemeinschaft verwirklichen und unsere Zukunft gesichert ist durch viele junge Menschen, die sich unserem musikalischen Wirken gerne anschließen möchten.

4. Anny

für unsere Pfarrgemeinde, dass wir um die Gestalt des heiligen Georg immer mehr zu einer österlichen Gemeinde werden.

5. Gerda

für unseren Pfarrer _____, dass er noch viele Jahre im Dienst an der Pfarre Freude und Erfüllung findet.

6. Sr. ____

für alle Menschen, die in der Pfarre Trost suchen und Hilfe erbitten, dass wir nicht versagen in der gemeinsamen Verantwortung.

7. Renate

für alle, die sich am Pfarrleben mit Interesse beteiligen, dass sie in Pfarrhaus und Kirche ein wirkliches Angenommen-Sein erfahren.

8. Sr. ____

für alle Völker und Länder, in denen der heilige Georg besonders verehrt wird, dass das Christentum neu lebendig und gefestigt wird.

9. Frau ____

Schenke unseren Verstorbenen ewiges Leben, dass sie Anteil erhalten am Ostersieg des Herrn.

Weiterführende Links:

Themen-Startseite:  www.kirchenweb.at/predigten/