FÜRBITTEN FÜR DIE
FEIER DER FIRMUNG

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Du hast uns durch den Heiligen Geist zum überzeugten Christ sein bestärkt. Lass die heute empfangene Gabe in uns weiter wachsen und reifen.

2. Festige uns in der Treue, kraftvoll und entschieden Bekenner des Glaubens zu sein.

3. Für unsere heute gefirmten Kinder, dass sie, ihrer Berufung entsprechend, den richtigen Weg durchs Leben finden, dass sie glücklich werden und ihnen der Glaube immer weiterhilft.

4. Lass unsere Firmlinge die Kirche weiterhin als gute Gemeinschaft erleben, möge ihnen die Pfarre zu einer zweiten Familie werden, wo sie gerne Geborgenheit und Freude suchen und finden.

5. Erhelle durch deinen Geist allen Menschen wieder den eigentlichen Sinn des Lebens, stärke sie, Leid und Kreuz zu tragen, und rufe durch die Kraft des alles belebenden Geistes auch unsere Toten in das Reich des himmlischen Vaters.