FÜRBITTEN ZUM HOCHFEST
ERSCHEINUNG DES HERRN

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Vergilt mit Freude und Segen den selbstlosen Einsatz der Kinder und Helfer, die sich an der Dreikönigsaktion beteiligen.

2. Sei nicht nur "ein Licht, das die Heiden erleuchtet"; sei auch das Licht der Christen, besonders der Kranken und Sterbenden.

3. Lass die Kirche unter den Völkern wirklich ein Zeichen der Hoffnung sein.

4. Stehe allen Missionaren, Schwestern und Entwicklungshelfern bei, besonders wenn sie im Dienst der Verkündigung ihr Leben aufs Spiel setzen.

5. Wecke auch in unserer Gemeinde missionarischen Geist, dass wir mutig und mit Freude andere für die Kirche ansprechen und einladen.

6. Schenke unseren Geburtstagsbriefausträgern Gesundheit und weiterhin Hilfsbereitschaft, dass sie noch viele Jahre diesen wertvollen Dienst versehen können.