FÜRBITTEN FÜR DIE
ADVENTMESSE DER SENIOREN

Predigten, Fürbitten und Monatsheilige   -   www.kirchenweb.at

1. Herr Jesus Christus. Stärke die Suchenden in ihrem Glauben, dass sie dich besser erkennen können.

2. Lass den weihnachtlichen Frieden nicht erst am Weihnachtsfest anbrechen, und lass ihn weiterwirken bei uns und auch in den Ländern des Krieges.

3. Gib allen Menschen, die sich in die Nachfolge Christi begeben haben, viel Kraft und Segen, dass sie glaubwürdige Zeugen deiner Heilsbotschaft sind.

4. Gedenke der Einsamen, Kranken und Alten, die einem traurigen Weihnachtsfest entgegengehen, und lass sie erfahren, dass DU bei ihnen bist.

5. Lass die älteren Menschen in der Gemeinschaft der Kirche Trost finden, Hoffnung und Zuversicht, lass sie erkennen, dass sie ein Schatz sind für die Kirche durch ihr wertvolles Gebet und Opfer.

6. Schenke all unseren Verstorbenen das ewige glückliche Zusammensein mit dir in der himmlischen Vollendung.