Krankensuppe Gesundheitssuppe Rezept
Powersuppen Rezepte Gesundheit zuträglich. Homöopathie Online Apotheke-Rezeptsammlung mit Lexikon.

ISS DICH GESUND....

Löffel dich fit und gesund. Studien von Ernährungswissenschaftlern belegen, dass einige Suppen aus biologischen Zutaten besser wirken als Medizin.

TOMATE = Krebs-Bremse Tomatensuppe (auch Dosentomaten!!)
Schützt vor allen Krebsarten. Am besten 1-2 Mal pro Woche.

Wie sie wirkt: Eine deutsche Studie ergab, dass Menschen mit geringer Krebsanfälligkeit häufig Tomatenesser sind. Denn der rote Tomatenfarbstoff Lycopene macht im Körper aggressive Sauerstoffmolekühle (Krebsauslöser) unschädlich.

HUHN: = Keim-Töter Hühnersuppe.
Hilft nachweislich bei Erkältungskrankheiten. Bei Infekt 3 Teller täglich.

Wie sie wirkt: Eine amerikanische Langzeitstudie zeigt: Hühnersuppe enthält die Aminosäure Cystein. Die löst die Atemwege und lindert den Hustenreiz. Zudem wirkt Hühnersuppe keimtötend, ähnlich wie Antibiotika.

FISCH: = Kopfschmerz-Killer Fischsuppe.
Fischsuppe bringt bei Kopfschmerzen so viel wie Aspirin! Bei Migränepatienten (2 Teller pro Woche) verringern sich die Anfälle um bis zu 50%.

Wie sie wirkt: Fischöl und ein hoher Kupferanteil steigern die Hirndurchblutung, lösen so Kopfschmerzen (US-Studien).

KNOBLAUCH: = Immunsystem Stärker durch Knoblauchsuppe.
Knoblauchsuppe wehrt Infektionen ab. Hilft gegen Akne und wirkt Krebs vorbeugend (3 mal pro Woche).

Wie sie wirkt: Knoblauch verstärkt Anzahl und Wirkung der weißen Blutkörperchen. Und die sind dafür zuständig, im Körper Viren und Bakterien abzuwehren.

MÖHREN: = Herz-Turbo durch Möhrensuppe.
Karottensuppe verhindert Arterienverkalkung, schützt vor Infarkt (am besten 2-3 Teller pro Woche).

Wie sie wirkt: Das Beta-Karotin und Pektin in Möhren reduziert nachweislich schädliches Cholesterin um mindestens 20%.

Informationen zu Rezepte, Tipps, Lexikon:

Zu diesen Rezept liegen derzeit keine speziellen vor.

Links zu Themen-Hauptseiten:

Apotheken Rezepte - Homöopathische Hausapotheke Hausmittel