www.kirchewneb.at  Kochrezpte
Alle Kochrezepte bei uns www.kirchenweb.at/kochrezepte/
www.kirchewneb.at  Kochrezpte
Benutzerdefinierte Suche




Malzbonbons Malzkaramellen Rezepte
Malzbonbon Rezept mit Gerstenkörner und Kandiszucker. Kochrezepte Tipps mit Lexikon.

 


 

Rezept für 4 Portionen:

1 L Wasser
1 Tasse Gerstenkörner
500 g Kandiszucker

 

ZUBEREITUNG:

Gerstenkörner im Topf mit Wasser gut auskochen. Abseihen. Schleimige Masse mit Kandiszucker noch ein Mal aufkochen, bis er dicklich und etwas dunkel geworden.

Probe: Ein Tropfen Zucker in kaltes Wasser gießen, er muss sogleich erstarren (darf sich nicht auflösen) und sich brechen lassen.

Masse auf Marmorplatte (od Fliese) ausgießen und schneiden. Bonbons in Pergamentpapier wickeln, in Blechdosen verschlossen aufbewahren.

 

Informationen zum Rezept, Tipps, Lexikon:

Es liegen derzeit keine vor.

 

Links zu Themen-Hauptseiten:

Inhaltsverzeichnis von - * Desserts, Nachspeisen *
Kochrezepte Startseite * Salz&Pfeffer Rezepte *

Infos&Fun Startseite - www.kirchenweb.at

 

Inhaltsverzeichnis - www.kirchenweb.at/kochrezepte/



.

x.