Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Hochzeitsfotos Hochzeitsvideos Tipps

Hochzeits-DVD der eigenen Hochzeit. Tipp Vorbereitungen zum Hochzeitstag zum Fotografieren in der Kirche Standesamt und Hochzeitsfeier vom Hobby-Fotograf. Lexikon

Tipps zu
Hochzeitfotos
Hochzeits-DVD

Das Hochzeit Lexikon

Hochzeit Tipps Bleibende Erinnerung - Tipps zu Hochzeit-Fotos & Video DVD

Der schönste Tag im Lebens sollte unvergesslich bleiben!

Ihr Fotograf hält diesen Tag für sie fest in Portraits. In unvergleichlicher Weise lässt er künstlerische Ambitionen und handwerkliches Können in deine Arbeit einfließen und schafft so für Sie unvergängliche Meisterwerke der Fotokunst.

Sie lieben es romantisch - oder doch eher etwas "cool"?
Traditionsreich, oder ganz locker?
Vielleicht besonders elegant, oder mit einem Hauch Erotik?

Wie auch immer- Ihr Portrait-Fotograf schafft für Sie das passende Ambiente. Sei das nun im Studio, im Freien oder auch zu Hause.

Selbstverständlich steht Ihnen Ihr Fotograf auch für die gesamte Hochzeits-Feier zur Verfügung. Fachmännisch hält er die schönsten Augenblicke für Sie fest - in der Kirche, beim Hochzeits-Mahl, während des ganzen Abends! Aus unzähligen Aufnahmen wählt er nur die besten aus und präsentiert Ihnen dann eine unvergleichliche Bild-Dokumentation dieses unvergesslichen Tages!

Auch wenn Sie Ihre Hochzeit auf Video festhalten wollen, ist der Fotograf Ihr Fachmann.
Sie sehen selbst, wie vielseitig das Angebot des Porträt-Fotografen ist. Gehen Sie deshalb frühzeitig (ca. 2 Monate vorher) zum Fotografen Ihrer Wahl, damit keine Termin-Probleme auftreten. Gehen Sie gemeinsam hin und nehmen Sie sich etwas Zeit - Ihr Fotograf berät Sie gerne und ausführlich über seine Möglichkeiten und Ideen.

TIPPS:

• Fragt euren Trauungspriester (Pastor), ob es irgendwelche Einschränkungen beim fotografieren in der Kirche gibt. Sollte dies der Fall sein, informieret den Fotografen.

• Wollen Sie spezielle Aufnahmen von Motiven, Personen, Personengruppen gestellte oder ungestellte Bilder, so sprechen Sie auch darüber mit Ihrem Fotografen.

• Notieren Sie die wichtigen Einzelheiten, die Sie auf alle Fälle festhalten möchten.

• Beabsichtigen Sie Fotoeinladungen und Fotodankschreiben zu versenden?

• Benötigen Sie spezielle Kleinalben für Verwandte?

• Heben Sie Ihre Hochzeitsfotos in einem Album auf, das nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist!

• Bedenkt, ihr benötigt auch Fotos um diese im Nachhinein an eure Gäste als kleines Dankeschön zu versenden!

• Informieren Sie Ihren Fotografen, wenn Sie auch Video-Leute engagiert haben, so dass er seine Arbeit mit ihnen abstimmen kann.

Hochzeit Tipps Links Sowie weiterführendes zum Thema

Startseite - www.kirchenweb.at/hochzeit/