Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Bali - Balinesische Hochzeit

Heiraten auf der Insel Bali die Götterinsel zu Indonesien gehörend. Brautleute und die Schwiegereltern. Tipps Lexikon

auf der
Insel Bali

Das Hochzeit Lexikon

Hochzeit Tipps Hochzeit auf der Insel Bali

Bali, Insel der Götter. Bali ist seit 1949 zu Indonesien gehörende Insel.

Sie bildet die gleichnamige Provinz Bali. Fläche der balinesischen Insel beträgt 5.561 km². Es leben ca 3,3 Millionen Einwohner. Balis Hauptstadt ist Denpasar.

Bezüglich Hochzeit, was, wenn die Eltern nicht so wollen, wie das Brautpaar gerne möchte?

In Bali ist es dann völlig legal, die Braut zu entführen - ihr Einverständnis vorausgesetzt. Gar nicht selten handelt es sich aber bei der effektvoll in Szene gesetzten Flucht um ein abgekartetes Spiel zwischen den Eltern der Braut und des Bräutigams, um sich so die kostspielige Hochzeitszeremonie zu sparen :-)

Meinen es die Brauteltern allerdings ernst mit ihrer Ablehnung, wird das Paar unerbittlich verfolgt. Erst, wenn die beiden die Schwelle eines Hauses von guten Freunden überschritten haben, sind sie sicher. In den meisten Fällen lässt sich dann der Zorn der Eltern durch angemessene Geschenke besänftigen...

Hochzeit Tipps Links Sowie weiterführendes zum Thema

Startseite - www.kirchenweb.at/hochzeit/