Religiöses, Kochrezepte, Infos & Fun   www.kirchenweb.at

Orakel Orakeln - Aberglaube

Orakeln mit Dominosteinen

Dieses Orakel sollte nur alle 30 Tage befragt werden. Mische die Steine gründlich und lege sie kreisförmig auf den Tisch mit der Rückseite nach oben. Jetzt wähle einen beliebigen Stein und drehe ihn um.

Dessen Bedeutungen sind...

Doppelsechs:
Reichtum durch Spekulation und eine glückliche, kinderreiche Ehe.

Sechs-Fünf:
Sie sind auf Arbeitssuche oder auf der Suche nach einer echten Aufgabe. Ihre Bemühungen werden bald Erfolg haben. Falls sie verliebt sind, lassen sie sich nicht entmutigen. Auch hier wird sich Erfolg bald einstellen. Bei finanziellen Investitionen aber Vorsicht.

Sechs-Vier:
Dieser Stein bedeutet eine frühe Ehe oder Lebensgemeinschaft und viel Glück in allen persönlichen Beziehungen.

Sechs-Drei:
Bezeichnet einen Menschen mit ausgeglichenem Charakter und zärtlicher Veranlagung. Ein ausgezeichneter Stein für Liebende, denn sie werden bald heiraten und sehr glücklich sein. Geld und Ehre werden nicht fehlen. Es besteht jedoch die Gefahr, dass sie in mittleren Jahren eine schwere Krankheit bekommen. Nach dieser Krise können sie sehr alt werden.

Sechs-Zwei:
Sagt eine glückliche Beziehung voraus. Kinder werden besonders begabt werden.

Sechs-Eins:
Diese Kombination sagt jungen Leuten zwei Ehen voraus, wobei die zweite glücklicher als die erste sein wird. Dieser Stein verheißt Gesundheit und Stabilität in reiferen Jahren. Sie werden bis zu ihrem Lebensende über einen wendigen Geist und einen wachen Verstand verfügen.

Sechs-Blank:
Sie werden von Problemen, Krankheit oder auch Tod eines Verwandten oder Bekannten hören. Der Stein sagt auch, dass man sich intensiver mit spirituellen Dingen beschäftigen soll. Ein problematischer Stein, der Depressionen ankündigt, wenn man sich nicht um innere Harmonie bemüht.

Doppel-Fünf:
Glück in allen Unternehmungen. Was immer sie tun wird gelingen. Trotz ihrer Erfolge werden sie bescheiden bleiben.

Fünf-Vier:
Ehe mit einem armen Partner, viele Kinder und frühe Trennung.

Fünf-Drei:
Reichlich finanzielle Mittel, ohne bestimmten Glücksfall. Angenehme materielle Verhältnisse nach der Eheschließung, dafür keine leidenschaftliche Liebe.

Fünf-Zwei:
Falls sie verliebt sind werden sie Pech haben. Sie bekommen den ersehnten Partner werden am Ende aber unglücklich.

Fünf-Eins:
Günstig für jene die Lustbarkeiten lieben. Einladungen zu Partys wo sie sich ausgezeichnet unterhalten werden. Sie werden drei Kinder bekommen.

Fünf-Blank:
Schwierige Partnerschaften.

Vier-Drei:
Frühe, glückliche Ehe und ein Kind. Weder Armut noch Reichtum.

Vier-Zwei:
In ihrem Leben sind radikale Veränderungen zu erwarten und zwar auf allen Gebieten.

Vier-Eins:
Dieser Stein gilt für wohlhabende, kinderlose Paare.

Vier-Blank:
Ein Unglücksstein für Liebende. Viel Streit, Trennung.

Doppeldrei:
Großer Reichtum. Ihnen liegt das Jonglieren mit vermögen praktisch im Blut.

Drei-Zwei:
Glücksstein für alle Bereiche, Liebe, Glück und Geld. Aber Vorsicht im Freundeskreis. Ihr Vertrauen verdient nicht jeder.

Drei-Eins:
Vorsicht vor unsolider Gesellschaft. Spielen sie nicht mit anderen Herzen es wird auf sie zurückfallen und endet mit Tränen.

Drei-Blank:
Ihr Partner betrügt sie.

Doppelzwei:
Glück in allen Liebesdingen. Erfolg in geschäftlichen Dingen. Gute körperliche Verfassung und ausgesprochene Aktivität. Viele Chancen und viele Verehrer bis ins hohe Alter.

Zwei-Eins:
Frühe Ehe aber Trennung oder Verlust des Partners. Kinderlos.

Zwei-Blank:
Missgeschick auf allen Gebieten.

Doppeleins:
Zärtliche Liebe, Beständigkeit und Glück. Sie erleben viel Gutes aber lernen sie zu teilen und anderen Menschen Trost zu geben.

Eins-Blank:
Das bisschen Glück was der Stein verheißt wird durch Achtlosigkeit weggeworfen werden.

Doppelblank:
Große Enttäuschung. Dieser Stein ist der unseligste von allen.

Sowie:

Startseite -  www.kirchenweb.at/gluecksbringer/