Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

26. Fürbittenbuch: Sept - Nov 2010

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<

 

soanka
 
Dienstag, 30. November 2010

lieber gott. ich mach was mit.bitte beschütze meine familie und freunde bitte hilf meinen sohn den richtigen weg zu finden. und bitte mach mich gesund. bitte bitte befreie mich doch von dieser schrecklichen krankheit. bleib weiterhin bei mir und erhöre meine gebete und schreiben. ich danke dir für alles. danke.


 
m
 
Dienstag, 30. November 2010

Liebe Muttergottes ,lieber Gott bitte um eine gute Einteilung, besonderen Schutz und Hilfe ihr wißt um was es geht, immer und überall, lege alles voll Vertrauen in eure Hände . Bitte ,bitte helft daß es gut wird . Danke AMEN AMEN AMEN


 
ps
 
Dienstag, 30. November 2010

Liebster Herr Jesus Christus, du weißt was mir am Herzen liegt. Ich bin auch dankbar dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Danke,für den heutigen Tag. Bitte beschütze meine Familie. Herr, bitte lass mich nicht allein. Ich bitte dich, steh mir zur Seite. Vater, ich brauch dich so dringend. Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, dass sich das Blatt wendet und mein Traum in Erfüllung geht. Hab Dank für Alles.


 
Petra
 
Dienstag, 30. November 2010

Herr Jesus Christus, ich danke dir für den heutigen Tag. Bitte verzeih mir meine Sünden. Ich bitte dich darum: Erhöre bitte meine Gebete. Amen


 
Gotti
 
Dienstag, 30. November 2010

Danke Liebe Gottesmutter das du der Babsi bei ihrer Op. beigestanden bist und ihr Mut und Zuversicht gegeben hast.Danke an deinen Sohn unseren Herrn und Gott für seine Güte und Barmherzigkeit.


 
Peter
 
Dienstag, 30. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
anna
 
Dienstag, 30. November 2010

Himmlische Mutter bitte hilf uns


 
m
 
Dienstag, 30. November 2010

Bitte hilf mir, dass ich nicht so traurig bin!


 
a
 
Dienstag, 30. November 2010

Herr, bitte, bitte hilf mir. Danke


 
p
 
Dienstag, 30. November 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte, bitte hilf mir. Danke für alles. Amen


 
eine Mama
 
Dienstag, 30. November 2010

Bitte steh meinem Sohn bei, lass ihn die Fragen und Aufgaben verstehen, damit er eine gute Arbeit schreibt. Amen


 
eine Mama
 
Dienstag, 30. November 2010

Bitte steh meinem Sohn bei, lass ihn die Fragen und Aufgaben verstehen, damit er eine gute Arbeit schreibt. Amen


 
Josefine
 
Dienstag, 30. November 2010

bitte Maria Mutter Gottes hilf mir. Danke Amen


 
Nora
 
Dienstag, 30. November 2010

Barmherziger Vater erbarme Dich des Mädchens, besonders heute, nachdem sich ihr Pfarrer am Sonntag so daneben benommen hat und sie doch arbeiten muss mit ihm. Hilf dem Jungen beim Studium und lass ihn nicht leichtsinnig sein.


 
soanka
 
Montag, 29. November 2010

lieber gott. danke danke danke dass du mich erhört hast. danke. danke. lieber gott bitte hilf mir weiterhin und erhöre meine gebete und schreiben.bitte beschütze meine ganze familie und freunde. bitte hilf meinen sohn den richtigen weg zu finden. bitte eerrfülle mir diesen wunsch. es belastet mich so. bitte mach mich gesund und befrei mich von dieser schrecklichen krankheit. und befrei mich von den negativen gedannken. lieber gott-bitte hilf auch renate und kinder und mach,dass sie den glauben nicht vergisst. und hilf allen-die deine hilfe benötigen. danke.


 
Peter
 
Montag, 29. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
z
 
Montag, 29. November 2010

Liebe Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, ich glaube noch immer daran, dass ich diese Stelle bekomme. Herr, bitte, bitte hilf mir. Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Herr, du weißt, was ich schon durchgemacht habe. Bitte erhöre meine Gebete. Vater, bitte lass mich nicht im Stich. Amen


 
Manuela
 
Montag, 29. November 2010

Bitte beten Sie für unseren Sohn Florian, der vor 3 Monate, im Alter von 17 Jahren, durch Suizid verstorben ist. Wir danken Gott dafür, dass er uns diesen wunderbaren Menschen geschenkt hat und das wir 17 Jahre seines Lebens mit ihm teilen durften. Am 03.12. ist der Geburtstag von Florian. Er wäre 18 geworden..... Bitte beten Sie auch für meinen Mann und mich sowie unsere Angehörigen, dass wir diese sehr, sehr schwere Zeit gemeinsam durchstehen. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine gesegnete Adventszeit.


 
soanka
 
Montag, 29. November 2010

bitte beschütze mich jetzt bei arzt und dann in der schule. bitte mach bei arzt,dass er ddas richtige macht mit mir. und in der schule, dass es doch positiv ist. danke.


 
a
 
Montag, 29. November 2010

Herr Jesus Christus, im Namen Jesu, bitte ich dich: Hilf mir, dass ich die Stelle bekomme. DANKE


 
Peter
 
Montag, 29. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte gebt den menschen die gerechte strafe die mich so betrogen haben.DANKE


 
Josaefine
 
Montag, 29. November 2010

Maria Mutter Gottes, bitte hilf uns allen. Danke


 
Elena
 
Montag, 29. November 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für meine Beiden und für den launenhaften Menschen, dass er sich besinnt.


 
K.
 
Sonntag, 28. November 2010

Helft mir, dass ich die Wartezeit bis zum Studium durchhalte, helft mir einen guten Job zu finden, der mich und meine Eltern finanziell entlastet, lasst mich nicht versagen und helft diesen Job zu kriegen. Lasst mich bitte zum Sommersemester anfangen zu studiern. Ich tu es nicht nur für mich...


 
soanka
 
Sonntag, 28. November 2010

lieber gott. bitte beschützr meine famiöie und freunde. bitte hilf morgen meinen sohn,dass er prüfung sehr gut schafft. bitte sei morgen bei arzt und schule. bitte hilf mir dabei. danke.


 
soanka
 
Sonntag, 28. November 2010

lieber gott. bitte beschützr meine famiöie und freunde. bitte hilf morgen meinen sohn,dass er prüfung sehr gut schafft. bitte sei morgen bei arzt und schule. bitte hilf mir dabei. danke.


 
Peter
 
Sonntag, 28. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen.DANKE


 
p
 
Sonntag, 28. November 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater im Himmel, ich bitte Euch von Herzen: Lasst ein Wunder geschehen. Bitte helft mir bei meinem Anliegen. Danke für all die HILFE.Amen


 
Claudia
 
Sonntag, 28. November 2010

Maria, ich kann nicht mehr. Ich habe meinen Mann durch seine Depression geleitet, ich habe Tochter und Sohn begleitet - jetzt fängt alles von vorn an. Ich brauche deine Hilfe - es geht nicht mehr!


 
Claudia
 
Sonntag, 28. November 2010

Maria, ich kann nicht mehr. Ich habe meinen Mann durch seine Depression geleitet, ich habe Tochter und Sohn begleitet - jetzt fängt alles von vorn an. Ich brauche deine Hilfe - es geht nicht mehr!


 
Peter
 
Sonntag, 28. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Alexandra
 
Sonntag, 28. November 2010

Gnadenvolle Maria, bitte hilf meinem Kind! Halt uns den Kindesvater von Leib und Seele! Inständig bitte ich Dich darum, liebevolle Maria! Beschütze mein Kind! Bitte ich flehe Dich an! Ich habe die letzten 7 Jahre in Gewalt verbracht und mein Kind heraus gerettet, bitte beschütze uns jetzt, wir haben es verdient!


 
Vater
 
Sonntag, 28. November 2010

Heilige Muttergottes hilf bitte meinem Sohn,nimm Ihm seinen Jähzorn und das er einen Beruf bekommt wo,Er freude hat und mit mir seinem Vater besser umgeht,denn ich mache wirklich alles für Ihn,aber er macht zuhause überhaupt nichts.Ich denke er braucht wirklich Hilfe und ich hoffe das er entlich gute Arbeitkollegen findet.ich habe so viel schlimme Sachen mit Ihm erlebt war aber immer auf seiner Seite wo es Ihm schlecht ging,sicher ich habe auch fehler gemacht,wollte aber immer nur das Beste für Ihn.Heilige Muttergottes du musst auch verstehen ich kann nicht alles alleine machen mit zwei Söhne und 100% arbeiten.Ich bitte um Frieden und liebe für meine Söhne,Freundin Ihren Sohn,Geschwister und meine Mutter, Muttergottes erleuchte unsere Seelen mit Glück segne uns Danke


 
Katharina
 
Sonntag, 28. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und Tobias.


 
soanka
 
Samstag, 27. November 2010

lieber gott. bitte beshüze jetzt meinen sohn und freundin. bitte sei bei ihnen. lieber gott. vielleicht bin ich ungerecht gegenüber k u.h.. das will ich aber nicht. ich will mich aber auch nicht ausgenützt fühlen. bitte hilf mir das ich richtig handle. bitte bechütze meine familie und freunde. lieber gott danke für alles un danke für den glauben.


 
p
 
Samstag, 27. November 2010

Herr Jesus Christus, bitte hilf mir, dass ich die Stelle bekomme. Vielleicht gibt es doch noch einen Weg, dass es wahr wird. Herr, bitte stärke mich in deinem Glauben. Herr, ich brauche dich so. Lass mich nicht im Stich. DANKE. Amen


 
Peter
 
Freitag, 26. November 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Ernst
 
Freitag, 26. November 2010

Heilige Jungfrau Maria, bitte mach, dass ich bald einen 400-Euro-Job in Wohnortnähe finde oder sonstwie zu Geld komme, sonst kann ich mir bald mein Auto nicht mehr leisten und ohne Auto (Winterreifen neu,Kosten!)wird es noch viel schwieriger mit der Stellensuche und dem Schuldenabbau, weil ich auf dem Land wohne und auf mein Auto angewiesen bin. Ich habe im Laufe meines Lebens viel gearbeitet und viele teure Weiterbildungskurse besucht, aber fast alles ohne Erfolg. Was soll ich nur machen?


 
Peter
 
Freitag, 26. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS bitte gebt den leuten die gerechte strafe die mich so sehr betrogen haben.DANKE


 
eine Mama
 
Freitag, 26. November 2010

Liebe Gottesmutter, bitte um deinen Schutz und Segen für meine Buben. Bitte steh L. besonders bei, damit er sich in seiner neuen Schule festigen kann und etwas ERfolg hat. Amen


 
Katharina
 
Freitag, 26. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und Tobias, für Beruf und Studium und für das große Konzert zur Ehre Gottes.


 
soanka
 
Freitag, 26. November 2010

lieber gott. bitte beschütze jetzt meinen sohn und mach dass er fragt-du weißt. danke.


 
soanka
 
Freitag, 26. November 2010

lieber gott. bitte beschütze jetzt meinen sohn und mach dass er fragt-du weißt. danke.


 
p
 
Freitag, 26. November 2010

Herr Jesus Christus, bitte greif ein, damit es endlich aufhört, du weißt um was es geht. Ich bitte dich von Herzen, hilf mir. Dir ist alles Möglich. Herr, bitte lass mich nicht im Stich. Danke. Amen


 
p
 
Freitag, 26. November 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass ich die Stelle bekomme. Danke. Amen


 
Sebastian
 
Donnerstag, 25. November 2010

Ich bitte für meine beste Freundin: Dass sie schnellstmöglich erkennt, welch falschen, sündigen Weg sie da eingeschlagen hat und dass sie andere Menschen damit verletzt. Hl. Mutter Gottes: Du hast mir schon so oft geholfen, bitte erhöre meine Bitten auch dieses Mal. Zudem bitte ich für meine Eltern, die eine Urlaubsreise antreten: Bitte lass sie heil und gesund hin- und wieder zurückkommen.


 
soanka
 
Donnerstag, 25. November 2010

lieber gott. ich glaube nicht,dass du willst,dass ich wegen der betiehung,daran wieder mal zerbreche. bitte hilf mir. mach mich gesund. wenn meine freundin a. mich mit hintergedanken belügt bzw. falsch ist,dann lass mich es wissen. wenn sie nichts sagt,weil sie mich nicht belasten will,dann akzeptiere ich es. obwohl ich es nicht ganz richtig finde. oder? hilf mir bitte bei meinen problemen. aber ich würde mir schon wünschen,dass er auf die nase fällt-weißt eh was ich meine. oder soll ich mir keine rache wünschen. zeig mir den richtigen weg-bitte. aber ein gebot-ehebruch-hat er dauernd gebrochen.ich kränke mich und das hab ich glaube nicht verdiend-so ein unglückliches leben. ich wünsche mir keine rache. ich wünsche mir gesundheit und glück für mich und meinen sohn. hilf mir,damit ich endlich glücklich,sorgenfrei werde und gesund. befreie meine beste freundin m. von ihren leid. bitte erhöre meine gebete und schreiben. ich danke dir-lieber gott für den glauben.


 
schp
 
Donnerstag, 25. November 2010

Herr, bitte lass ein Wunder geschehen. Ich kann einfach nicht mehr. Warum ist das so ungerecht, du alleine kennst mein Problem. Herr, bitte, bitte hilf mir. Ich danke dir.


 
a
 
Donnerstag, 25. November 2010

Liebe Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, bitte lasst ein Wunder geschehen. Ich danke euch. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 25. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS LIEBE MUTTER GOTTES biite bitte helft mir und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
a
 
Donnerstag, 25. November 2010

Liebe Mutter Gottes, Vater im Himmel, bitte helft mir. Ihr kennt mein Anliegen. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Ihr wisst um was es geht. Bitte helft mir. Danke. Gepriesen sei Gott.


 
I.A.
 
Donnerstag, 25. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte stehe mir bei,daßder ND.gut vorbeigeht.Bitte stehe mie auch beim Autofahren bei.Lieber Schutzengel beschütze mich bitte.


 
Katharina
 
Donnerstag, 25. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und Tobias.


 
soanka
 
Mittwoch, 24. November 2010

und noch was ich weiß,dass sich mein wunsch erfüllen wird. ich weiß du machst das für mich. bitte beschütze meinen sohn und hilf ihm das richtige zu finden.danke lieber gott. danke für den glauben der mir so unheimlich viel kraft gibt. danke.


 
soanka
 
Mittwoch, 24. November 2010

lieber gott. 1000 dank dass du mir den wunsch für j. erfüllt hast. danke dass du mich in der lourdes erhört hast. lieber gott-gib mir die richtige eingebung,dass ich mich richtig bei dieser falschheit und betrügerei von meinen mann mir gegenüber so verhalte,sodass mein herz daran nicht zerbricht. ich will wissen wer. aber bitte bitte mach dass ich nicht wieder gesundheitlichen schaden davon nehme. ich will wiecer ganz gesund werden. hilf mir dabei,dass ich auf dem richtigen weg bin-mit arzt. ich möchte mich nicht mehr so kränken-du weißt eh was ich meine. und bitte beschütze meinen sohn. bitte hilf auch ihm,dass richtige zu finden-weißt eh was ich meine. danke dass es dich gibt. danke für deine hilfe. bleib bei mir. bitte hilf auch renate und kinder von hier.


 
soanka
 
Mittwoch, 24. November 2010

lieber gott. 1000 dank dass du mir den wunsch für j. erfüllt hast. danke dass du mich in der lourdes erhört hast. lieber gott-gib mir die richtige eingebung,dass ich mich richtig bei dieser falschheit und betrügerei von meinen mann mir gegenüber so verhalte,sodass mein herz daran nicht zerbricht. ich will wissen wer. aber bitte bitte mach dass ich nicht wieder gesundheitlichen schaden davon nehme. ich will wiecer ganz gesund werden. hilf mir dabei,dass ich auf dem richtigen weg bin-mit arzt. ich möchte mich nicht mehr so kränken-du weißt eh was ich meine. und bitte beschütze meinen sohn. bitte hilf auch ihm,dass richtige zu finden-weißt eh was ich meine. danke dass es dich gibt. danke für deine hilfe. bleib bei mir. bitte hilf auch renate und kinder von hier.


 
Peter
 
Mittwoch, 24. November 2010

lLIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lasst mich erfahren was mit meiner bekannten geschehen ist.DANKE


 
Peter
 
Mittwoch, 24. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
lisa
 
Mittwoch, 24. November 2010

Heilige Maria,ich bitte dich beschutze meinen sohn er will sich eine Augen OP.machen lassen,steh ihm bei,und laß ihn gut heim kommen.


 
p
 
Mittwoch, 24. November 2010

Heilige Maria, Muttergottes, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus. Herr Jesus Christus, bitte, bitte helft mir. Ihr kennt mein Problem. Ich danke euch für alle Hilfe. Amen


 
p
 
Mittwoch, 24. November 2010

Heilige Maria, Muttergottes, der Herr ist mit dir. Du bist gebendeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus. Herr Jesus Christus, bitte, bitte helft mir. Ihr kennt mein Problem. Ich danke euch für alle Hilfe. Amen


 
Stefi
 
Mittwoch, 24. November 2010

Allerliebste Gottesmutter Maria, danke für Deine heutige Hilfe. Bitte, hilf auch weiterhin! O Maria, bitte hilf!


 
Josefine Maria
 
Mittwoch, 24. November 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, hilf uns allen, meiner Mutter und auch mir bei meinen Porblemen.Amen


 
katharina
 
Mittwoch, 24. November 2010

Barmherziger Vater, in Deine geliebten Hände lege ich alle Sorgen und alle Not. Du allein weißt um alle Probleme, DU allein kannst helfen und darauf vertraue ich.


 
soanka
 
Dienstag, 23. November 2010

lieber gott. ich möchte mich gern bei dir bedanken für deine hilfe. ich habe bei den arzt ein gutes gefühl. er wird mir helfen und mich von dieser schrecklichen vollkommen befreien. ich hab festgestellt dass ich auf den richtigen weg bin und mein handeln und mein gefühl mir den richtigen weg zeigen-dank deiner eingebung-davon bin ich überzeugt. danke lieber gott für deine hilfe. danke dass ich glauben kann und darf. danke lieber gott,dass du meine gebete erhörst. bitte beschütze meine familie und freunde-besonders meinen sohn. mach in gesund und fit. hilf auch meiner freundin a.dass sie die arbeit bekommt.ich danke dir für alles. bitte erhöre meine gebete und schreiben weiterhin. danke.


 
Peter
 
Dienstag, 23. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen.DANKE


 
Peter
 
Dienstag, 23. November 2010

HEILGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und bitte hilf alle Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
a
 
Dienstag, 23. November 2010

Herr Jesus Christus, ich bitte dich um HIlFE! Du weißt, was ich seit fast 2 Jahren durchmache. Ich bitte, dich so sehr darum: Bitte, Herrgott, lass ein Wunder geschehen. Ich habe doch auch Fähigkeiten. Herr, bitte erfülle mir diesen Wunsch. Ich danke dir von Herzen, lieber Gott. Amen


 
ich
 
Dienstag, 23. November 2010

bitte, bitte helft mir und lasst mich sehr gute noten schreiben ich habe wirklich angst und bin sehr verzweifelt. bitte helft mir euch, meine familie und mich glücklich zu machen bitte! ich liebe euch und möchte mich von herzen für alles bei euch bedanken ber bitte helft mir, ich möchte so sehr, dass meine lehrer und mitschüler mich mögen, bitte! bitte, bitte, bitte helft mir bitte! ich bin manchmal voller hoffnung und dann kommen tage, an denen ich wieder komplett hoffnungslos erscheine bitte, bitte helft mir bitte! ich liebe euch, bitte stärkt meinen glauben und erlöst uns allen von dem bösen. ich weiß fast gar nichts, bin immer ratlos.bitte lasst für mich einen neuen und sehr guten abschnitt beginnen, ich habe zu viel angst und selbstvertrauen und kann und will einfach nicht meine hand von euch lösen....bitte bleibt bei mir und lasst meine noten sehr gut werden bitte. ich fühle mich so ziemlich allein, obwohl ich es nicht bin. bitte lasst uns gemeinsam den weg gehen und das für immer... amen ich hoffe wirklich sehr dass die lehrer mich mögen und auch helfen. bitte ich möchte es mit sehr guten noten schaffen. lasst es mich durch euren willen schaffen bitte! amen.


 
Stefi
 
Dienstag, 23. November 2010

O Maria, bitte hilf mir auch morgen! O maria, bitte hilf!


 
p
 
Dienstag, 23. November 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, bitte helft mir, dass ich ein Vorstellungstermin bekomme. Ich danke euch für euere Hilfe. Amen


 
H
 
Dienstag, 23. November 2010

Lieber Gott liebe Mutter Gottes, bitte helft mir aus meinen Nöten. Gebt mir die Kraft aufrichtig und fair zu sein. Bitte zeigt mir den rechten Weg für alle Beteiligten. Ich habe Angst wieder alles falsch zu machen. Schenkt mir die Einsicht. Bitte helft mir Danke


 
Andreas
 
Dienstag, 23. November 2010

Heilige Maria hilf mir gegen meine Schmerzen das ich wieder gesund werde,Danke


 
soanka
 
Dienstag, 23. November 2010

lieber gott. bitte hilf mir heute beim arzt dass ich das richtige sage und mir helfen kann. mach bitte dass die arbeit schnell vergeht. sei bei mir. danke


 
soanka
 
Dienstag, 23. November 2010

lieber gott. bitte hilf mir heute beim arzt dass ich das richtige sage und mir helfen kann. mach bitte dass die arbeit schnell vergeht. sei bei mir. danke


 
Katharina
 
Dienstag, 23. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara und lass den Lobgesang ein großer Erfolg werden.


 
soanka
 
Montag, 22. November 2010

lieber gott. bitte mach meinn sohn wieder ganz gesund. bitte sei morgen bei mir und hilf,dass arzt gut für mich ist und mir helfen kann und ich erleichterung und hilfe spüre. ich bitte dich so sehr. und befrei mich von den unrealistischen gedanken. bitte hilf mir auch die richtigen worte zu finden. ich danke dir von ganzen herzen. bitte hilf meinen freundinnen a. und m.. bitte erhöre auch renates anliegen. hilf ihr bitte. danke für alles.


 
Gloria
 
Montag, 22. November 2010

Bitte liebe Gotttesmutter hilf mir - aus meinem Dilemma. Ohne jemanden verletzen zu müssen. Danke für deine Fürsprache.


 
Stefi
 
Montag, 22. November 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Montag, 22. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
a
 
Montag, 22. November 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Danke


 
Sabine
 
Montag, 22. November 2010

Lieber Gott lass mich nicht im Stich Bitte hilf mir und steh mir bei in dieser schweren zeit.Danke...Amen


 
Peter
 
Montag, 22. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir.DANKE


 
Deine R.
 
Montag, 22. November 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Danke!


 
Katharina
 
Montag, 22. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara.


 
Andrea
 
Montag, 22. November 2010

Heilige Maria Mutter Gottes bitte hilf mir die Liebe Gottes zu spüren und zu leben damit ich ein gotterfülltes Leben spüren kann.Danke


 
frank
 
Montag, 22. November 2010

Ich bitte darum ,dass die eingeschlossen Bergleute gefunden werden und wohlbehalten gerettet werden können.


 
Peter
 
Sonntag, 21. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte sagt mir was mit meiner freundin geschehen ist.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 21. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Kathrina
 
Sonntag, 21. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara!


 
Peter
 
Sonntag, 21. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES BITTE BITTE hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Hermann
 
Sonntag, 21. November 2010

"Ich bete dich an, Herr unser Gott, denn du bist würdig, gepriesen zu werden. Ich brauche dich, und ich möchte dir einfach sagen, dass ich dich liebe. Danke, Vater, für alles. Liebster Jesus, bitte für uns. Amen.


 
Peter
 
Sonntag, 21. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
soanka
 
Samstag, 20. November 2010

lieber gott. bitte mach mich schmerzfrei. mich belastet die beziehung-betrogen und belogen zu werden. bitte lass mich das nicht so zu herzen nehmen. ich kränke mich,aber bitte lass es mich locker sehen. jeder bekommt seine strafe. ich wünsche ihm nichts böses,aber ich will auch nicht daran zerbrechen. bitte mach dass sich das nicht gesundheitlich auswirkt. befrei mich von dieser krankheit. beschütze meine freundin m.und befrei sie von ihren sorgen. beschütze besonders meinen sohn. danke lieber gott.


 
Elke
 
Samstag, 20. November 2010

Heilige Fürsprecherin, ich weiß nicht mehr weiter, bitte hilf mir und zeige mir den Weg, mir und den meinen, erbarme Dich unser.


 
Peter
 
Samstag, 20. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir.DANKE


 
I.A.
 
Samstag, 20. November 2010

Liebe Gottesmutter,danke für alles.Bitte hilf mir auch,daß die Werte von Hr.M.passen.Bitte stehe mir morgen beim ND.bei,daß alles gut geht.Bitte beschütze mich beim Autofahren.


 
Andreas
 
Samstag, 20. November 2010

Heilige Maria,bitte hilf mir gegen meine Schmerzen


 
Katharina
 
Samstag, 20. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und TGobias und seine Mutter.


 
p
 
Samstag, 20. November 2010

Vater, im Namen Jesus lege ich alles in deine Hände. Bitte, hilf mir. Amen


 
Peter
 
Freitag, 19. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
soanka
 
Freitag, 19. November 2010

lieber gott. du verstehst-wenn ich nicht alleine komme. geh aber hier in kirche. bitte beachütze meine familie und freunde. besonders beschütze meinen sohn.bitte hilf auch meiner freundin m.und befreie siemvon ihm. ivh danke dir dass alles gkelappt heute. jetzt muss du mich noch von dieser schrecklichen krankheit zu 100ig erlösen. hilf dass arzt wirklich gut für mich. hab gutes gefühl.ich danke die für alles.bitte laß beziehung stabilsein und es mich locker sehe-du weißt was ich meine. bitter erhöre meine gebete und scheiben an dich.bitte hilf auch renate und kinder von hier. danke lieber gott.


 
soanka
 
Freitag, 19. November 2010

lieber gott. du verstehst-wenn ich nicht alleine komme. geh aber hier in kirche. bitte beachütze meine familie und freunde. besonders beschütze meinen sohn.bitte hilf auch meiner freundin m.und befreie siemvon ihm. ivh danke dir dass alles gkelappt heute. jetzt muss du mich noch von dieser schrecklichen krankheit zu 100ig erlösen. hilf dass arzt wirklich gut für mich. hab gutes gefühl.ich danke die für alles.bitte laß beziehung stabilsein und es mich locker sehe-du weißt was ich meine. bitter erhöre meine gebete und scheiben an dich.bitte hilf auch renate und kinder von hier. danke lieber gott.


 
a
 
Freitag, 19. November 2010

Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, bitte erhört meine Gebete u. macht bitte, dass ich einen Termin bekomme. Ihr wisst um was es geht. Ich bitte darum: Lasst ein Wunder geschehen. Danke für alles


 
Peter
 
Freitag, 19. November 2010

Heilige Mutter Gottes bitte bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
christine
 
Freitag, 19. November 2010

liebe muttergottes, danke für alles, was du für meinen vater gutes getan hast, und ich bitte dich, mach du alles zum besten; auch lege ich dir den maturaball heute in deine führung, hilf und bleib bei uns in liebe und dankbarkeit


 
Andreas
 
Freitag, 19. November 2010

Heilige Maria Hilf bitte das meinen Schmerzen wegehen


 
p
 
Freitag, 19. November 2010

Liebe Mutter Gottes, du Fürsprecherin unseres Herrn. Bitte erhört meine Gebete. Bitte helft mir. Danke. Amen


 
Sabine
 
Freitag, 19. November 2010

Lieber Gott,Heilige Maria Bitte Lasst ein Wunder geschehen,Bitte ich kann nicht mehr.Danke Amen


 
eine Mama
 
Freitag, 19. November 2010

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen. Bitte lass deine kosmischen Strahlen wirken über Deiamos und hilf meinem Sohn bei seiner Englisch Arbeit. Bitte lass ihn Erfolg haben. Danke für den gestrigen schönen Nachmittag mit meinen Eltern. Amen


 
Katharina
 
Freitag, 19. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und Tobias und seine Mutter.


 
soanka
 
Donnerstag, 18. November 2010

lieber gott. erstens hilf bitte meinen sohn und schenke ihm gesundheit. bitte hilf dass er morgen b.fährt. bitte beschütze mich morgen und hilf dss ich einzelzimmer bekomme.bitte mach mich gesund. danke


 
a
 
Donnerstag, 18. November 2010

Herr, ich weiß nicht mehr,was ich noch machen soll. Nach so vielen Niederlagen bin ich verzweifelt. Ich bin, da irgendwie hineingeschlittert und kann eigentlich gar nichts dafür. Ich sehne mich nur nach etwas Anerkennung. Herr, ich brauche dich so. Bitte,bitte hilf mir. Ich danke dir für alles. Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 18. November 2010

O Maria, bitte hilf!


 
p
 
Donnerstag, 18. November 2010

Lieber Herr Jesus Christus, bitte lass ein Wunder geschehen. Mach bitte, dass ich die Stelle bekomme. Herr, ich danke dir. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 18. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
p
 
Donnerstag, 18. November 2010

Liebe Gottesmutter, hl. Vater, bitte helft mir bei meinem Anliegen. Ihr kennt mein Problem. Ich danke euch für euere Hilfe. Amen


 
Katharina
 
Donnerstag, 18. November 2010

lIEBE gOTTESMUTTER BITTE FÜR UNS:


 
m
 
Donnerstag, 18. November 2010

Ich bitte darum,das ich immer die richtigen Entscheidungen treffe.Ich bedanke mich im voraus dafür.


 
soanka
 
Mittwoch, 17. November 2010

lieber gott. heute ist es mir gut gegangen. hoffe arzt ist weiterhin gut für mich. bitte mach mich ganz gesund. bitte beschütze meine familie und freunde und hilf meien sohn den richtigen weg zu finden. ja vielleicht klappt morgen früh das aufstehen mit meinen sohn. ich danke dir für alles. und hilf auch allen die hier um hilfe bitten.


 
p
 
Mittwoch, 17. November 2010

Heilige Gottesmutter, Herr Jesus Christus, bitte zeigt mir den Weg, den ich gehen soll.Ich lasse mich an euerer Hand führen. Danke, für all euere Hilfe. Amen


 
p
 
Mittwoch, 17. November 2010

Heilige Gottesmutter, Herr Jesus Christus, bitte zeigt mir den Weg, den ich gehen soll.Ich lasse mich an euerer Hand führen. Danke, für all das mir widerfährt. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 17. November 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Josefine
 
Mittwoch, 17. November 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, Bitte hilf mir meine Sorgen und Ängste zu überwinden und endlich ein ausgeglichener Mensch zu sein. Danke Amen


 
Katharina
 
Mittwoch, 17. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara.


 
Freddy
 
Mittwoch, 17. November 2010

Liebe Maria Ich bitte von ganzem Hrzen in meiner Not um Deine Hilfe in folgendem damit ich ab sofort wieder fröhlich, gesund und glücklich bin.Und dass ich jetzt die ideale Möglichkeit bekomme meinen Lebensunterhalt,mein Monatliches Einkommen auf beste Weise für mich bekomme und Geld im Überfluss habe,so dass in jeder Situation immer genügend Rücklage habe. Und den richtiegen geliebten Partner an meiner Seite habe,wo wir beide uns in Liebe total unterstützen und uns lieb haben.Ich danke Dir für deine schnelle Hilfe dein Freddy


 
soanka
 
Dienstag, 16. November 2010

liebr gott. danke für den arzt. ich glaube er ist gut für mich.bitte hilf mir dass ich ganz gesund werde. bitte hilf meiner freundin m. und befrei sie von ihren sorgen. bitte beschütze meinen sohn und hilf ihm den richtigen weg zu finden und hilf ihm ehrgiziger zu werden.ich danke dir für alles. bitte hilf auch renate und ihren kindern. danke.


 
soanka
 
Dienstag, 16. November 2010

liebr gott. danke für den arzt. ich glaube er ist gut für mich.bitte hilf mir dass ich ganz gesund werde. bitte hilf meiner freundin m. und befrei sie von ihren sorgen. bitte beschütze meinen sohn und hilf ihm den richtigen weg zu finden und hilf ihm ehrgiziger zu werden.ich danke dir für alles. bitte hilf auch renate und ihren kindern. danke.


 
Kristina
 
Dienstag, 16. November 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bitte hilf mir! Danke, Amen.


 
Gotti
 
Dienstag, 16. November 2010

Danke liebe Gottesmutter das es Babsi wieder etwas besser geht. Danke, für all Deinen Schutz, Deine Güte, und Deine Liebe.Ehre sei Deinem Sohne Jesus Christus unser Herr und Gott.


 
Peter
 
Dienstag, 16. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lasst mich erfahren wo meine freundin ist.DANKE


 
soanka
 
Dienstag, 16. November 2010

lieber gott. steh mir jetzt bei un hilf bittte dss der arzt gut für mich ist un der mir helfen kann. danke.


 
Peter
 
Dienstag, 16. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lasst mich erfahren was wierklich geschehen ist.DANKE


 
eine Mama
 
Dienstag, 16. November 2010

Lieber Jesus! Danke für die gute Nachricht. Bitte lass auch heute Deiamos wirken und dass die Arbeiten gut gelingen. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen


 
Katharina
 
Dienstag, 16. November 2010

lIEBE gOTTESMUTTER HILF bARBARA UND tOBIAS: lASS DAS mÄDCHEN DIPLOMAISCH SEIN und nicht immer kritischer werden, hilf dem Jungen, dass er sein Studium besteht.


 
soanka
 
Montag, 15. November 2010

liebe renate. hab geglaubt dir geht es schon besser.da du nicht mehr so oft hir warst. ich bete für dich. verlier bitte nicht den glauben.der glaube wird dir helfen,auch wenn du es momentan nicht verstehst. liebe maria mutter gottes.lieber gott,bitte hilf renate in ihrer situation. sie und ihre kinder brauchen dich und sie haben es verdient. bitte erhöre die gebet und hilf ihr. ich danke dir lieber gott.


 
soanka
 
Montag, 15. November 2010

lieber gott. bitte hilf meinen sohn den richtigen weg zu finden. beschütze meine familie und freunde. bitte hilf mir,dass der arzt morgen gut für mich ist und ir helfen kann. ich wünsche mir so sehr von dieser schrecklichen krankheit komplett befreit zu werden. bitte befreie auch meine freundin m. von diesen menschen. erhöre meine gebete und schreiben. hilf mir bitte weiterhin. danke.


 
Peter
 
Montag, 15. November 2010

HEILLIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen.DANKE


 
K
 
Montag, 15. November 2010

Ich bitte, dass mein Sohn keine schwere Krankheit hat.


 
p
 
Montag, 15. November 2010

Lieber Gott, hl. Mutter Gottes, ich lege alles in euere Hände. Ich danke euch für all euere Hilfe. Amen


 
Peter
 
Montag, 15. November 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst ein WUNDER geschehen und bitte bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Sabine
 
Montag, 15. November 2010

Heilige Maria Gottes bitte hilf uns die schwere zeit zu überstehen,wissen nicht mehr weiter bitte hilf.Danke...Amen


 
Isabel
 
Montag, 15. November 2010

Lieber Gott, ich bedanke mich für alles bei dir! Aber ich habe eine Bitte,hilf mir mein Leben auf die Reihe zu bekommen und meinen Weg zu finden! Danke! Amen


 
M
 
Montag, 15. November 2010

Bitte, dass mein Mann zum Trinken aufhört!


 
Fritzchen
 
Montag, 15. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus, Liebe Mutter Gottes Maria Bitte macht mich gesund und befreit mich von dieser schrecklicher Krankheit und diesem schrecklichen Leiden.


 
Fritz
 
Montag, 15. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus, Liebe Mutter Gottes Bitte bitte verzeiht mir und bitte macht mich gesund und befreit mich von dieser schrecklicher Krankheit und diesem schrecklichen Leiden.…


 
Friedrich
 
Montag, 15. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus, Liebe Mutter Gottes Bitte bitte verzeiht mir und bitte macht mich gesund und befreit mich von dieser schrecklicher Krankheit und diesem schrecklichen Leiden.…


 
Katharina
 
Montag, 15. November 2010

Liebes Jesuskind, liebe Mutter Maria, steht Tobias und Barbara bei.


 
R
 
Montag, 15. November 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte Gott, dass er mir wieder die Kraft zum Beten schenkt. Bitte ihn aber vor allem um die Kraft für meine Kinder. Bitt erhöre auch die Anliegen von Soanka und Erna und allen, die um eure Hilfe rufen. Amen


 
R
 
Montag, 15. November 2010

Liebe Soanka,danke, dass du an mich denkst. Nein, mir geht es nicht gut. Alles wird noch schlimmer. Im Moment habe ich nicht mehr mal die Kraft zu Beten. Kann Gottes Entscheidung nicht verstehen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du nicht mehr so viele Probleme hast. Alles Gute!


 
Heidi
 
Sonntag, 14. November 2010

Lieber Gott,Mutter Maria und Jesus! Bitte bitte helft, dass unser Sohn hier bei uns im Haus wohnen bleibt.Der Gedanke dass er er von uns gehen will macht mich sehr traurig. Ich bin halt seine Mama


 
soanka
 
Sonntag, 14. November 2010

lieber gott. zuerst danke dass es mit r. ganz viel-geklappt hat. danke für deine hilfe. bitte beschütze meine famile. pass auf meinen sohn auf und bitte hilf ihm,die richtige entscheidung für sein weiteres leben zu finden. danke dass es mir besser geht. mach mich bitte aber ganz gesund.bitte bitte erfülle mir diesen herzenswunsch. bitte erhöre meine gebete und anliegen. danke dass ich glauben darf und dass es dich gibt.danke für alles.


 
soanka
 
Sonntag, 14. November 2010

lieber gott. zuerst danke dass es mit r. ganz viel-geklappt hat. danke für deine hilfe. bitte beschütze meine famile. pass auf meinen sohn auf und bitte hilf ihm,die richtige entscheidung für sein weiteres leben zu finden. danke dass es mir besser geht. mach mich bitte aber ganz gesund.bitte bitte erfülle mir diesen herzenswunsch. bitte erhöre meine gebete und anliegen. danke dass ich glauben darf und dass es dich gibt.danke für alles.


 
Maria
 
Sonntag, 14. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 14. November 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lass ein WUNDER geschehen und lass mich erfahren wo mein bekannte ist.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 14. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
karl
 
Sonntag, 14. November 2010

jesus mein herr u.gott erbarme dich meiner kinder..führe sie auf den rechten weg .beware sie vor allen bösen. danke .amen.


 
Katharina
 
Sonntag, 14. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara.


 
soanka
 
Samstag, 13. November 2010

lieber gott. bitte beschütze meine familie-besonders meinen sohn. danke dass esmir besser geht. ich wünsczhe mir aber vollkommen von dieser krankheitbefreit zu werden. bitte hilf mir. erhöre meine gebete und anliegen. und hilf meiner freundin.m.dass sie von diesen bösen menschen befreit wird. danke für alles.


 
p
 
Samstag, 13. November 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, ich bitte euch: Helft mir, dass ich den richtigen Platz finde. Ihr wisst um was es geht. Herr, bitte hilf mir. Du weißt, was für mich am Besten ist. Danke für all die Hilfe. Danke. Amen


 
p
 
Samstag, 13. November 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, ich bitte euch: Helft mir, dass ich den richtigen Platz find. Ihr wisst um was es geht. Herr, bitte hilf mir. Du weißt, was für mich am Besten ist. Danke für all die Hilfe. Danke. Amen


 
jacqueline
 
Samstag, 13. November 2010

liebe muttergottes beschuetze bénédicte a&uf allen ihren geschaeftlichen reisen und fuehre sie immer wieder gut nach hause.


 
Peter
 
Samstag, 13. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst mich erfahren was wierklich geschen ist mit meiner freundin.DANKE


 
Peter
 
Samstag, 13. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen.DANKE


 
Katharina
 
Samstag, 13. November 2010

Barmherziger Vater, ich flehe um Hilfe zu Dir für Barbara und Tobias und auch für dessen Mutter. Du kennst die Probleme, Du hast die Macht zu helfen. Ich kann nur bitten.


 
Elisabeth
 
Samstag, 13. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Philipp hat ständig Schwierigkeiten mit der Englischprofessorin. Gib, dass er eine gute Schularbeit schreibt am näcshten Mittwoch! Gib, dass die Professorin diese nicht wieder negativ bewertet! Bitte, bitte helft ihm! Auch den Hl. Stanislaus Kostka bitte ich um seine Fürsprache! Danke!


 
soanka
 
Freitag, 12. November 2010

lieber gott. bitte hilf r. dass es funktioniert-ganz viel soll er machen. bitte. bitte beschütze meine familie und freunde. besonders hilf m. und befrei sie von diesen menschen. bitte mach mich vollkommen gesund. beschütze meinen sohn und bewahre ihm vom bösen. danke dass du mir hilfst in jeder hinsicht-du weißt was ich meine. bitte erhöre meine gebete und anliegen. ich hoffe renate und erna geht es gut. bitte hilf auch ihnen. damke für alles.


 
Peter
 
Freitag, 12. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte lass mich erfahren was mit meiner freundin geschehen ist.DANKE


 
Sabine
 
Freitag, 12. November 2010

Lieber Gott bitte hilf mir schnell weiss nicht mehr weiter lass ein Wunder geschehen Bitte Danke Amen


 
Peter
 
Freitag, 12. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst doch für mich ein wunder geschehen und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Katharina
 
Freitag, 12. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für uns.


 
eine Mama
 
Freitag, 12. November 2010

Ich bitte alles Schutzbefohlenen, Erzengel und den Gottes Sohn- bitte lass deine kosmischen Strahlen meinen Sohn klaren VErstand und gutes Gelingen bringen für seine heutige Arbeit.


 
M.T.
 
Donnerstag, 11. November 2010

Lieber Gott, segne und behüte bitte meine Kinder, meinen Mann und mich. Bewahre meine Tochter vor falschen Freunden und schenke ihr die wahre Liebe. Gott, segne bitte meinen Sohn mit einer guten Arbeitsstelle. Danke! Amen.


 
M.T.
 
Donnerstag, 11. November 2010

Lieber Gott, segne und behüte bitte meine Kinder, meinen Mann und mich. Bewahre meine Tochter vor falschen Freunden und schenke ihr die wahre Liebe. Gott, segne bitte meinen Sohn mit einer guten Arbeitsstelle. Danke! Amen.


 
Micha
 
Donnerstag, 11. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus und lieber Heiliger Geist, sende deine Gnade, Licht, Liebe und Frieden in unsere Familie, dass der bestehende Streit aufgehoben wird und wir wieder in Frieden leben können. Gott, bei dir ist nichts unmöglich, ich vertaue auf dich! Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 11. November 2010

lieber gott. bitte ich habe ein wichtiges anliegen-mach dass r.gehen kann-du weißt was ich meine. bitte beschütze meine familie und freunde. bitte mach mich vollkommen gesund. hilf meinen sohn. morgen soll er sa super machen. bitte mach dass wieder alle daten da sind. erhöre meine gebete und schreiben. ich danke dir für alles. ich danke dir für deine hilfe.


 
gotti
 
Donnerstag, 11. November 2010

Danke liebe Gottesmutter für diesen schönen Tag danke für alles.Gelobt seist du Muttergottes. Ehre sei Dir oh Herr unser gütiger Gott.


 
Peter
 
Donnerstag, 11. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder geschehen.DANKE


 
eine Mama
 
Donnerstag, 11. November 2010

Liebste Gottesmutter, ich danke dir für alles. Oft kann ich gar nicht genug schätzen und dann überkommt mich so eine große Freude, wenn mir bewusst wird wie gut ihr es mit uns meint. Nächstes Jahr werden mein Freund und ich eine Fußwallfahrt machen - wenn es der Wille Gottes ist - dann würde ich es gerne als seine Frau machen. Bitte breite deinen Mantel schützend über meine Lieben und lass mich Kraft schöpfen im himmlischen Brunnen.


 
Katharina
 
Donnerstag, 11. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara.


 
soanka
 
Mittwoch, 10. November 2010

liber gott. bitte beschütze meine familie und freunde. bitte hilf meinen sohn den richtigen weg zu finden und schau.dass er ergeiziger wird und ein bisschen lernt. heute ging es mir besser. bitte mach mich ganz gesund und hilf mir,dass der arzt gut für mich ist. bitte befrei mich vollkommen von dieser krankheit. bitte hilf erna und renate. danke für alles. lass mich bitte glauben nie verlieren.


 
Ena
 
Mittwoch, 10. November 2010

Lieber Gott, bitte hilf meinem Partner, dass er wieder gesund wird. Bitte hilf, dass morgen der Eingriff erfolgreich verläuft. VIELEN DANK !


 
Peter
 
Mittwoch, 10. November 2010

LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Karharina
 
Mittwoch, 10. November 2010

Liebe Gottsmutter bitte für Barbara und Tobias.


 
Karharina
 
Mittwoch, 10. November 2010

Liebe Gottsmutter bitte für Barbara und Tobias.


 
Katharina
 
Mittwoch, 10. November 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara und Tobias.


 
christine
 
Mittwoch, 10. November 2010

liebe hl. schutzengel, lieber muttergottes, lieber hl. geist steh karina bei der schulung bei, danke, ich vertraue auf euch, in liebe grüße ich euch


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 10. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria und alle Engel und Heiligen! Bitte macht den Hannes wieder ganz gesund. Gebt, dass er die Medikamente nimmt und Abstand nimmt und nicht auf die Philippinen reist. Lieber Gott, ändere seinen Lebenswandel zum Guten und lass ihn den Weg zu dir und zur Kirche wieder finden. Danke!


 
Stefan
 
Dienstag, 09. November 2010

Heilige Maria Mutter Gottes Hilf mir in meier not,vor allem bitte ich um Gesundheit für mich und meier Familie,bewahre uns vor jeglichem Schaden


 
soanka
 
Dienstag, 09. November 2010

ieber gott. bitte beschütze meine familie und freunde. hilf meinen sohn in der schule. mein größter wunsch ist aber,dass ich gesund bin. bitte befrei mich von dieser krankheit. bitte-ich flehe dich an. ich weiß,dass diese krankheit einen sinn hat. ich schau auf mich. bitte hilf mir und mach mich gesund. beschütze auch meine freundin gina und hilf ihr,dass arbeit gut ist für sie. beschützte m.r.m. und mahc das r. gehen kann-du weißt was ich meine. danke für alles.


 
Peter
 
Dienstag, 09. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES,Padre Pio bitte bitte helft mir und macht das ein Wunder für mich geschit.DANKE


 
Peter
 
Dienstag, 09. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES biite bitte hilf mir.DANKE


 
eine Mama
 
Dienstag, 09. November 2010

Bitte um Fürbitte bei deinem Sohn, dass er die kosmischen Strahlen über Deiamos wirken lasse und meinem Sohn klaren VErstand bei seiner Arbeit gibt. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit Amen


 
soanka
 
Montag, 08. November 2010

lieber gott. bitte tu mir das nicht an. ich brauch jetzt nicht auch noch erfahren,dass er mich schon wieder betrügt. itte du mir das nicht an.lieber gott.,,mir geht es schon wieder nicht so gut. bitte befrei mich von dieser krankheit. mach mich gesund. bitte ich flehe dich an.hilf mir morgen beim arzt,das er gut für mich ist und mir hilft. bitte bitte. beschütze meine familie besonders meinen sohn. bitte erhöre meine gebete und shreiben und hilf mir. bitte


 
simone
 
Montag, 08. November 2010

Geliebte Mutter Gottes - und unsere Mutter- bitte begeite meine Tante,wenn sie geholt wird. Bitte hilf ihr und unserer Familie.Danke - ich liebe Dich!


 
p
 
Montag, 08. November 2010

Liebe Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, ich danke euch für den heutigen Tag. Bitte helft mir, dass ich erkenne, was im Leben das Wichtigste ist. Zeigt mir den richtigen Weg, den ich gehen soll. Danke, für all euere Hilfe. Amen


 
Anna Maria und Hans
 
Montag, 08. November 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Mutter Gottes, bitte helft uns, dass wir mit unseren Vorstellungen, den Menschen zu helfen, Erfolg haben und damit unsere Lebensziele erreichen können. Vergelts Gott.


 
Hans und Anna Maria
 
Montag, 08. November 2010

Liebe heilige Familie (Gott Vater, Mutter Maria und Gottessohn Jesus), bitte helft uns, dass wir mit unseren Vorstellungen, den Menschen zu helfen, Erfolg haben und damit unsere Lebensziele erreichen können. Vergelts Gott.


 
Peter
 
Montag, 08. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte bitte helft mir.DANKE


 
Katharina
 
Montag, 08. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für uns in unserer Not.


 
Heidi
 
Montag, 08. November 2010

Lieber Gott,Jesus und Maria!Bitte lasst unseren Sohn seinen Umzzug noch einmal überdenken sodass er doch in seiner alten Wohnung wohnen bleibt. Es wäre für ihn nicht gut wenn er alleine leben würde. Wir haben Angst dass er irgendwann unter die Räder kommt. Bitte lasst ihn weiter hier wohnen! Danke! Amen


 
Peter
 
Sonntag, 07. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir und lsst ein wunder geschehen und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht geht.DANKE


 
soanka
 
Sonntag, 07. November 2010

lieber gott,bitte beschütze meine familie und freunde. hilf meinen sohn bei seinen entscheidungen. bitte btte mach mich gesund. mach mich endlich gesund ich flehe dich an. danke für alles. und danke dass es dich gibt. bitte erhöre meine gebete und schreiben.


 
C.
 
Sonntag, 07. November 2010

Hl.Maria Mutter Gottes,bitte für meine Kinder,dass sie Menschen finden,welche ihnen zur Seite stehen und helfen.Bitte gib mir Kraft.


 
Katharina
 
Sonntag, 07. November 2010

LIEBE gottesmutter bitte für Barbara un d Tobias.


 
p
 
Sonntag, 07. November 2010

Lieber Vater, mache mich so, wie du mich haben willst. Setze du mich auf den richtigen Platz, der für mich bestimmt ist. Herr, ich lege alles in deine Hände. Amen


 
p
 
Sonntag, 07. November 2010

Mutter Gottes, du Fürsprecherin bei unserm Herrn, bitte hilf mir, dass ich den richtigen Platz finden werde. Ich danke dir für den heutigen Tag. Hab Dank für meinen lieben Mann und meine Kinder. Bitte hilf auch allen, die deine Hilfe benötigen. Amen


 
Stephan
 
Sonntag, 07. November 2010

Mon Seigneur, ça fait déjà plus que 8 ans que j'attends ma chérie. Je t'emprie, amène-la vers moi. J'aimerais qu'elle soit bientôt la mère de mes enfants. Merci


 
gerda
 
Sonntag, 07. November 2010

helige mutter gottes, bitte beschütze auch weiterhin meine kinder und meinem mann und für deine fürsorge bisher danke ich dir tief und innig


 
Peter
 
Sonntag, 07. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
soanka
 
Samstag, 06. November 2010

lieber gott. bitte beschütze jetzt meinen sohn,dass nichts pasiert. bitte beschütze mine familie und freunde. mach mich bitte gesund. bitte erhöre meine gebete und schreiben und danke.dass es dich gibt und ich glauben kann und darf. bitte mach mich gesund.


 
p
 
Samstag, 06. November 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, ich danke euch für alles. Bitte beschützt meine Familie, meine Freunde und alle die ich gerne hab. Herr, ich bitte dich von Herzen: Schenke mir bitte die göttliche Kraft und den heiligen Geist. Danke für alles. Amen


 
Peter
 
Samstag, 06. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeiht mir und bitte bitte helft mir am 25.11.2010 und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
soanka
 
Samstag, 06. November 2010

bitte mac mich gesund.


 
Macaire Ntwa Wien
 
Samstag, 06. November 2010

Lieber Gott! Ich preise dich, ich danke dir für alles was du für meine familie tust, schenke wir deine Weise und deine liebe. danke Herr Jesus.


 
Katharina
 
Samstag, 06. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und Tobias und für seine Mutter.


 
soanka
 
Freitag, 05. November 2010

lieber gott. bitte mach mich gesund und befrei mich von dieser schrecklichen krankheit. ich bitte dich von ganzen herzen. beschütze meine familie besonders meinen sohn. bitte hilf auch renate und erna und allen,die deine hilfe benötigen. bitte befreie manu-du weißt was ich meine danke


 
Gotti
 
Freitag, 05. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte halte fürsprache für mich bei unseren Herrn und Gott Jesus Christus damit wieder alles in Ordnung kommt.Danke liebe Gottesmutter.


 
Karin
 
Freitag, 05. November 2010

Ich danke dir


 
Sarah Theres
 
Freitag, 05. November 2010

ich bin nicht das hübscheste kind


 
jacqueline
 
Freitag, 05. November 2010

liebe muttergottes bete fuer aurore dass sie den kontakt zu ihrer mutter nicht verliert.


 
Peter
 
Freitag, 05. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
I.A.
 
Freitag, 05. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir daß der Nd. gut vorbeigeht,bitte stehe mir bei.Bitte sei mir auch nahe beim autofahren.Lieber Schutzengel beschütze mich.


 
anna
 
Freitag, 05. November 2010

Heilige Maria ich bitte dich beschütze meine kinder mit ihren Familien.Gib ihnen den Mut den Glauben zu bekennen.Lieber Gott kommauf sie zu und begleite sie


 
Ich
 
Freitag, 05. November 2010

Heilige Mutter Gottes Maria, auh wir dürfen dich Mama nennen, ich bitte dich von Herzen hilf bitte den Familien aus dem Irak, bei den die Angehörigen durch den Mord umgekommen sind, bitte hilf ihnen. Ich liebe dich, bitte Mama stärkere meinen Glauben, ich bin wieder dabei alles zu vernachlässigen, bitte Mama, bitte! Danke. Amen.


 
Katharina
 
Freitag, 05. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte für das Mädchen und den Jungen. Bitte für die Änderung eines Menschen, unter dem viele andere leiden müssen, denn nur DU kannst es fügen.


 
Peter
 
Freitag, 05. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
Heidi
 
Donnerstag, 04. November 2010

Lieber Gott, Jesus und Maria! Ihr habt meine Gebete erhört und geholfen! Mein Mann ist zur Vernunft gekommen und hat von sich aus die Kinder zum essen eingeladen! Für uns alle geht die Sonne auf und wir können wieder atmen!Ich bin so froh!!Danke!Danke!Danke! Bitte helft auch allen anderen sie so sehr in Not sind! Danke, Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 04. November 2010

lieber gott. es ist mir schon viel schlechter gegangen,aber es ist mir auch schon besser gegangen. ich flehe dich,befrei mich von dieser schrecklichen gedanken. bitte hilf mir. bitte besschütz meine familie, besonders meinen sohn. du hast mir die richtige eingebung gegeben. ich hab arzt gefunden und mir ist heute -spinnerei-einiges klar geworden. bitte mach dass mir der arzt helfen kann. ich wünsche mir so sehr gesundheit. bitte erhöre meine anliegen und schreiben. und bitte hilf renate und erna. danke


 
christel
 
Donnerstag, 04. November 2010

leibe mutter gottesnhilf mir immer dass immer alles gut geht du weist wovon ich rede


 
Peter
 
Donnerstag, 04. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE NUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht,DANKE


 
burgi
 
Donnerstag, 04. November 2010

muttergottes hilf mir,ich schaffe das leben nicht mehr,heute wurde mir die wohnbeihilfe abgelehnt...hilf das ich eine kleine liebe wohnung finde...vergelts gott


 
Katrin
 
Donnerstag, 04. November 2010

Liebe Gottesmutter Maria, danke dass es meiner Mama gut geht, danke für deine Hilfe. Und bitte hilf auch mir bei meinem Anliegen. Danke von ganzem Herzen


 
Katharina
 
Donnerstag, 04. November 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara.


 
Heidi
 
Mittwoch, 03. November 2010

Lieber Gott, Jesus und Maria! Bitte bitte macht dass mein Mann endlich zur Vernunft kommt und die neue Freundin unseres Sohnes akzeptiert. Ich kann bald nicht mehr. Täglich habe ich Weinkrämpfe und meine Nerven liegen blank. Durch sein Verhalten treibt er unseren Sohn nur aus dem Haus. Das will ich nicht. Ich will meine kleine Familie wiederhaben.Bitte bitte helft!! Danke, Amen


 
Moni
 
Mittwoch, 03. November 2010

hallo Gott.Ich war heut schon mal hier um(mal wieder) zu bitten.Aber nach dem ich die Bitten all dieser Menschen hier las,möchte ich dir Freude schicken.Verteile sie auf all die angstgeplagten Menschenkinder.Ich schaff meins schon.Aber bleib trotzdem bei uns.DANKE


 
Petra
 
Mittwoch, 03. November 2010

Lieber Gott,danke für alles was mir im Leben passiert ist. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass es meiner vorigen und jetzigen Familie immer gut geht, vor allem unseren Sohn und meinem Bruder Seppi, dass seine Grundbedürfnisse gestillt werden und er ein zufriedener und glücklicher Mensch wird. Ich vertraue dir, dass alles gut ausgeht


 
soanka
 
Mittwoch, 03. November 2010

lieber gott. heute ging es mir nicht so gut. bitte bitte ich flehe dich an befrei mich doch von dieser schrecklichen krankheit. das wünsche ich mir von ganzen herzen. bitte erfülle mir diesen wunsch. bitte beschütze meinen sohn in der schule und mach,dass er sich wohl fühlt und spass hat und auch den ernst erkennt. bitte gib mir für morgen die richtige eingebung, ob das eh gut für mich ist. ich geh nach meinen gefühl,bitte schau,dass ich das richtige mache-du weißt. was ich meine. bitte beschütze meine familie,erna und renate. danke.


 
soanka
 
Mittwoch, 03. November 2010

lieber gott. heute ging es mir nicht so gut. bitte bitte ich flehe dich an befrei mich doch von dieser schrecklichen krankheit. das wünsche ich mir von ganzen herzen. bitte erfülle mir diesen wunsch. bitte beschütze meinen sohn in der schule und mach,dass er sich wohl fühlt und spass hat und auch den ernst erkennt. bitte gib mir für morgen die richtige eingebung, ob das eh gut für mich ist. ich geh nach meinen gefühl,bitte schau,dass ich das richtige mache-du weißt. was ich meine. bitte beschütze meine familie,erna und renate. danke.


 
p
 
Mittwoch, 03. November 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, ich brauche euch so dringend.Bitte bestimmt ihr mein Leben. Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. All meine Sorgen, Ängste und Schwächen möchte ich euch übergeben. Nur durch euere Hilfe, werde ich mit meinen Problemen und Ängsten fertig. Schenkt mir bitte den heiligen Geist, damit ich immer richtig handeln kann. Ich danke euch für Alles.


 
Peter
 
Mittwoch, 03. November 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
moni
 
Mittwoch, 03. November 2010

bitte hilf dass alles gut wird und dass meine familie gesund bleibt.von Herzen Dank


 
Kitty
 
Mittwoch, 03. November 2010

Heilige Mutter Maria, ich bitte Dich, lass bei Gericht endlich Gerechtigkeit einkehren, lass die Richter endlich ihre Fehler erkennen und hilf mir, dass die Wahrheit offenbar wird. Danke.


 
moni
 
Mittwoch, 03. November 2010

bitte hilf dass alles gut wird und dass meine familie gesund bleibt.von Herzen Dand


 
Katharina
 
Mittwoch, 03. November 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara und Tobias und seine Mutter.


 
NORBERT
 
Mittwoch, 03. November 2010

LIEBER GOTT,ICH MÖCHTE DICH BITTEN MIR AM 08.11.2010 BEIZUSTEHEN


 
soanka
 
Mittwoch, 03. November 2010

lieber gott. bitte sei jetzt dann bei meinen sohn. hilf ihm,dass er freunde in klasse hat und von den lehrern gut aufgenommen wird. bitte schau auch,dass er seine sachen heute erledigt. ich danke dir von herzen. bitte erhöre mich.


 
soanka
 
Mittwoch, 03. November 2010

lieber gott. bitte sei jetzt dann bei meinen sohn. hilf ihm,dass er freunde in klasse hat und von den lehrern gut aufgenommen wird. bitte schau auch,dass er seine sachen heute erledigt. ich danke dir von herzen. bitte erhöre mich.


 
soanka
 
Dienstag, 02. November 2010

lieber gott. danke. es geht mir momentan relativ gut,trotzdem wünsche ich mir von ganzen herzen,dass ich vollkommen befreit werde von den zwangsgedanken. danke dass es mir gesundheitlich ansonsten eh so halbwegs gut geht. bitte beschütze morgen meinen sohn in der schule,dass er gut aufgenommen wird und nicht so nervös ist.und hilf ihm.dass er alles schafft und fertig macht.bitte bitte. bitte erhöre die bitten von erna und renate. bitte hilf renate und kinder,dass endlich ruhe in der familie einkehrt. danke


 
Gerti
 
Dienstag, 02. November 2010

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes, heute ist mal wieder so ein toller Tag.Ich bin voll des Glückes.Danke, daß es uns allen wieder richtig gut geht. DANKE!!!!!!!!


 
Fridolin
 
Dienstag, 02. November 2010

Ich bitte Dich heilige Maria das meine Freundin und ich lange Gesund bleiben und eine schöne Zeit miteinander verbringen können das die liebe nicht vergeht Danke Dir Muttergottes


 
Fridolin
 
Dienstag, 02. November 2010

Bitte heilige Muttergottes hilf meinen Söhnen,das sie nicht mehr so aggressiv sind und sie freude finden im Beruf und Seelisch stärker werden.Das sie einfach zufrieden sind für das danke ich Dir


 
Peter
 
Dienstag, 02. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst ein Wunder geschehen und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
I.A.
 
Dienstag, 02. November 2010

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir heute,daß der ND.gut vorbeigeht und stehe mir beim Autofahren bei.


 
Erna
 
Dienstag, 02. November 2010

Liebe Mutter Gottes, und alle Heiligen bitte legt Fürspreche ein für unsere Anliegen, ganz besonders bitte ich auch um Fürsprache für Renate und Soanka. Vater hilf, dass alles gut wird. Möchte mich noch für den gestrigen Tag bedanken, dass ich euere Hilfe so deutlich spüren durfte. Auch bitte ich heute besonderss für die Armen Seelen, Vater erbarme dich ihrer und schenke ihnen die ewige Ruhe. Vater erbarme dich der Seelen meines Vater, meiner Schwiegereltern und Frau W. Danke


 
Katharina
 
Dienstag, 02. November 2010

Liebe gOTTESMUTTER BITTE FÜR DAS mÄDCHEN; DEN jUNGEN UND SEINE mUTTER:


 
R
 
Dienstag, 02. November 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, du bist die mächtigste Fürsprecherin bei Gott, bitte ihn mich von dieser unerträglichen Situation zu befreien. Ich halte das alles nicht mehr lange aus. Bitte!!! Ich gehe daran kaputt. Das kann nicht Gottes Wille sein! Ich brauche die Kraft für meine Kinder. Ich habe nicht mal mehr Kraft zu Beten. Bitte schenkt mir Kraft für meine Kinder, für diese schreckliche Situation und zum Beten. Bitte beschützt besonders meine Kinder, dass sie zu anständigen Menschen heranwachsen können. Bitte erhört auch die Gebete von Soanka, Erna und allesn anderen, die in ihrer Verzweiflung um eure Hilfe bitten. Amen


 
Kristina
 
Dienstag, 02. November 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir! Bitte hilf uns! Danke, Amen.


 
Userin Sonne
 
Dienstag, 02. November 2010

Heilige Maria, ich bitte um schnellste,gesunde Heimkehr von Mirco Schlitter aus Grefrath zu seinen Eltern. Ich möchte mich im voraus von Herzen bedanken.


 
Heidi
 
Montag, 01. November 2010

Liebe Mutter Gottes! Bitte für meine kleine Familie! Bitte schenke meinem Mann endlich Einsicht dass er die neue Freundin meines Sohnes akzeptiert! Aus diesem Grunde hält sich mein Kind doch von uns fern. Ich will mein Kind endlich wiederhaben! Und das wir wieder eine Familie sind !Danke! Amen


 
Christiane
 
Montag, 01. November 2010

Vater bitte hilf meiner Kollegin durch die vor ihr liegende Operation, behüte sie und bitte laß Sie mit der Operation gesund werden. Bitte nimm ihren beiden kleinen Kindern nicht die Mutter. Jesus sei bitte bei der ganzen Familie. Amen


 
soanka
 
Montag, 01. November 2010

lieber gott. bitte bitte mach, dass morgen alles fertig wird-du weißt was ich meine.bitte bitte. ich wünsche mir vollkommene gesundheit. danke,dass es mir besser geht. bitte erhöre meine gebete und schreiben und hilf allen die hier reinschreiben. danke.


 
soanka
 
Montag, 01. November 2010

lieber gott. bitte bitte mach, dass morgen alles fertig wird-du weißt was ich meine.bitte bitte. ich wünsche mir vollkommene gesundheit. danke,dass es mir besser geht. bitte erhöre meine gebete und schreiben und hilf allen die hier reinschreiben. danke.


 
Peter
 
Montag, 01. November 2010

Heilige Muttergottes bitte bitte hilf mir und lass mich erfahren was mit meiner freundin geschehen ist.DANKE


 
Fridolin
 
Montag, 01. November 2010

Heilige Muttergottes hilf meinen Söhnen das sie anders werdden lieber und das sie glücklicher werden und das mein älterer Sohn wieder freude bekommt im beruf


 
Elfriede
 
Montag, 01. November 2010

Ich bitte für meine Tochter daß Kraft, Zuversicht und Freude in ihrem Leben einkehren, daßihre beruflichen und persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen und die Mutter Gottes ihre Fürsprecherin bei Gott ist und der liebe Gott ihr beistehe in allen Lebenslagen. Danke


 
Peter
 
Montag, 01. November 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst ein wunerder geschehen und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
p
 
Montag, 01. November 2010

Heilige Maria,Herr Jesus Christus, ihr kennt mein Anliegen. Bitte helft mir, dass ich mich richtig entscheide.Schenkt mir bitte die göttliche Kraft und den heiligen Geist, damit ich es richtig mache. Danke für euere Hilfe. Amen


 
p
 
Montag, 01. November 2010

Heilige Maria,Herr Jesus Christus, ihr kennt mein Anliegen. Bitte helft mir, dass ich mich richtig entscheide.Schenkt mir bitte die göttliche Kraft und den heiligen Geist, damit ich es richtig mache. Danke für euere Hilfe. Amen


 
p
 
Montag, 01. November 2010

Heilige Maria,Herr Jesus Christus, ihr kennt mein Anliegen. Bitte helft mir, dass ich micht richtig entscheide.Schenkt mir bitte göttliche Kraft und den heiligen Geist, damit ich es richtig mache. Danke für euere Hilfe. Amen


 
Thomas ae
 
Montag, 01. November 2010

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze mich und meine Lieben.ich Danke Dir Maria.amen


 
sh
 
Montag, 01. November 2010

bitte beschütze unsere familie.


 
Ida
 
Montag, 01. November 2010

Herr, ich wünsche mir so sehr einen Menschen, der mich versteht und dem ich alles sagen kann. Ich wünsche mir einen Menschen, der mich liebt.Du hast mir den Urs geschickt und dafür bin ich Dir dankbar.Ich spüre lieber Gott das er der "Richtige " ist. Lass uns zu einander finden. Ich spüre das er nicht mit der Liebe spielt. Ich will das er mein Herz sucht und nicht nur mein Geschlecht. Ich will das er mein Leben für lange Zeit reicher macht, und mich nicht eines Tages arm und zerstört zurücklässt. Hilf mir, auch seinem Leben mehr Freude und Glanz zu geben. Hilf uns zu einander zu finden, Liebe zu finden in der Kraft und Treue ist, wie in der Liebe, mit der Du uns liebst. Hilf mir den lang ersersehnte Wunsch nach Familie und Kinder in erfüllung zu gehen.


 
w
 
Montag, 01. November 2010

Herr Jesus Christus, Liebe Muttergottes und alle Heiligen ich bitte euch um Fürsprache. Ihr wißt um meine Anliegen und bitte euch laßt bald alles gut werden. Hab tausend DANK. AMEN


 
Kristina
 
Montag, 01. November 2010

Heilie Maria Mutter Gottes, bitte hilf meinem Freund, daß er schnell wieder gesund ist und gut auf sich aufpaßt. Daß er gesund bleibt und glücklich ist. Bitte hilf mir positiv zu denken und optimistisch zu sein. Bitte beschütze meine Mutter, daß sie gesund bleibt. Danke, Amen.


 
p
 
Sonntag, 31. Oktober 2010

Herr Jesus Christus, bitte hilf mir. Ich lege alles in deine Hände. Ich danke dir für deine göttliche Hilfe und schenke mir bitte den nötigen Geist, damit ich mich richtig entscheide. Herr, stehe mir bitte bei. Verlass mich nicht bei meinen ganzen Tun und Denken. Danke. Amen


 
Katharina
 
Sonntag, 31. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias, Barbara und die Mutter des Jungen.


 
Peter
 
Samstag, 30. Oktober 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Thomas
 
Samstag, 30. Oktober 2010

Maria, hilf mir in Schule und Leben. Lass mich ein wahrer Christ sein und dich verehren . AMEN


 
Veronika
 
Samstag, 30. Oktober 2010

Danke liebe Gottesmutter für den guten Arbeitsverlauf am Samstag 30.10. und für alles im Oktober 2010.


 
Paul
 
Samstag, 30. Oktober 2010

Ich bitte für Eva!


 
Peter
 
Samstag, 30. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
Lena
 
Samstag, 30. Oktober 2010

Herr Jesus ich liebe Dich, bitte hab erbarmen mit mir, nimm mir meine Hundehaarallergie bitte weg, du weißt doch wie sehr ich meine Hunde liebe. Ich kann sie nicht mehr hergeben, das bringe ich nicht über das Herz. Bitte hilf mir. Danke Amen.


 
soanka
 
Samstag, 30. Oktober 2010

lieber gott. zuerst mal danke für all deine hilfe. bitte mach,dass er alles fertig bringt und die sache auch ernst nimmt. für mich und meine familie wünsche ich mir vollkommene gesundheit. dass wünsche ich mir von herzen. und danke dass du mich gestern in jeder situation erhört hast. echt danke. hilf bitte auch erna und mach renate und kinder glücklich. danke.


 
Peter
 
Samstag, 30. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES und alle im Himmel bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
Katharina
 
Samstag, 30. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter. Bitte auch für mich.


 
Gotti
 
Samstag, 30. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte verzeih und hilf mir dass ich wieder denn rechten Weg finde danke.


 
R
 
Freitag, 29. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, du mächtigste Fürsprecherin bei Gott, bitte ihn um Erlösung meiner familiären Situation. Bitte. Ihr wisst was ich am Donnerstag getan habe. Auch wenn es vielleicht nicht richtig war, mir hat es Kraft gegeben, meinen Mann loszulassen. Wenn es nicht Gottes Wille war, dann bitte ich ihn um Verzeihung. Ich konnte nicht anders. Es wird immer alles noch schlimmer, ich bitte euch um Kraft, damit ich diese Situation beenden kann. Bitte helft auch meinen Kindern in der Schule. Bitte erhört auch die Gebete und Anliegen von Soanka und Erna. Danke für alles. Amen


 
tereza
 
Freitag, 29. Oktober 2010

Barmherzige Gottesmutter Maria, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine Gebete erhörst und Fürsprache bei deinem göttlichen Sohne Jesus Christus für mich einlegst. Ich weiss, dass ich viele Fehler gemacht habe und es selbst verschuldet habe, dass ich schwierige Zeiten durchstehen musste Aber alles im Leben hat einen Sinn und so denke ich, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe wieder Hoffnung und tieferen Glauben gefunden und so bitte ich dich innständig, breite deinen schützenden Matel über mir und schenke mir Frieden und innere Ruhe. Ich danke dir dafür, dass gestern alles gutgelaufen ist. Bitte lass alles ein gutes Ende nehmen. DANKE - AMEN.


 
Anna Maria und Hans
 
Freitag, 29. Oktober 2010

Bitte liebe Mutter Gottes, hilf uns, dass wir mit unseren Vorstellungen, den Menschen zu helfen, Erfolg haben damit unsere Lebensziele erreichen. Vergelts Gott.


 
soanka
 
Freitag, 29. Oktober 2010

lieber gott. danke. danke. danke,dass alles geklappt hat. bitte mach dass wir keine schwirigkeiten bekommen. bitte schau,dass mein sohn alles erledigt in den nächsten tagen. ich will heute nicht dorthin. bitte mach was. ich danke dir mir geht es besser. ich wünsche mir von ganzen herzen gesundheit. lass mich bitte den glauben nie verlieren. erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf erna und rente. danke für alles.


 
karl
 
Freitag, 29. Oktober 2010

alle engel .u.hl .gottes bittet für uns u.beschütz. uns. danke. amen.


 
Peter
 
Freitag, 29. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein wunder geschehen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
silvia
 
Freitag, 29. Oktober 2010

heilige maria, ich bitte dich von herzen, hilf mir, die passende arbeit für mich zu finden, hier in meiner unmittelbaren nähe! und dass nur ich über mich selber entscheide! hilf m+s+r, gib ihnen kraft - möge alles gut ausgehen! lass s+r nicht die hoffnung verlieren!! hilf auch mir, endlich eine selbstbewusste, starke junge frau zu werden, ohne rückschritte! bitte beschütze mich und alle meine lieben!! danke


 
Katharina
 
Freitag, 29. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter. Bitte auch für mich.


 
soanka
 
Freitag, 29. Oktober 2010

lieber gott. bitte bitte steh mir jetzt bei und mach,dass alles klappt. und bitte beschütze auch meinen sohn und hilf ihm,seine nervösität zu verlieren. ich wünsche mir,dass er gut aufgenommen wird und spass hat. bitte steh mir jetzt bei. ich danke dir für den glauben,der mir kraft gibt. danke für alles.


 
p
 
Freitag, 29. Oktober 2010

Lieber Vater, bitte steh mir bei. Gib mir bitte Kraft und den göttlichen Geist. Entscheide du für mich, was am besten ist. Ich danke dir für alles. Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

lieber gott. danke danke danke dass du mir die richtige eingebung gegeben hast. ich vertraue dir. dass dies alles einen sinn gehabt hat. bitte sei auch morgen bei mir und mach dass die sache -du weißt-positiv erledigt wird. danke die dafür. und bitte mach mich vollkommen gesund. und befrei mich von dieser schrecklichen krankheit. danke das du mich erhörst und mir immer wieder deine existenz beweist. danke danke für alles. bitte erhöre weiterhin meine gebete und schreiben. bitte hilf erna und renate. danke


 
Ena
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lieber Gott, ich danke Dir für die Hilfe, die ich die letzten Wochen und auch täglich erfahren darf.


 
Fridolin
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

Heilige Maria hilf mir bitte,dass mein Sohn entlich glücklich wird auch in seinem Beruf gib Ihm kraft.Nimm im seine Gewalt mache ihn entlich glücklich und das er weis was Er möchte. Gib uns frieden bitte unserer Familie,denn ich schafe es nicht mehr.Ich bitte auch Gott das er uns hilft ich denke ich habe es langsam verdient,auch das ich mit meiner Freundin glücklich werde. Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein Wunder für mich geschehen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Anna
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

lieber Vater bitte sende meiner Tochter den hl.Geist,damit sie erleuchtet wird . Die Menschen um sie herum die nur schlechten einfluß auf sie ausüben und gegen ihrer Mutter hetzen. Bitte laß sie keinen Alkohol mehr trinken,damit sie in zukunft erkennen kann wer es ehrlich mit ihr meint.Bitte Dich auch um meinen kleinen Enkel ,er möge nicht zu schaden kommen durch falschen einfluß .Bitte seinen Schutzengel gut auf ihn aufzupassen.


 
Müller A
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich will wieder gesund werden bitte hilf mir Jesus Christus, das mein Leib, Psyche, Geist und Seele wieder so funktsonieren wie die göttliche Schöpfungsordnung das will. Bitte steh mir bei in all meinen Wegen und Zeiten. Ich sehe mich nach dir so unbestreiblich, bitte erfuhl mein Leben mit Liebe, Geborgenheit und Lebensfülle. Amen Danke mein Herr Jesus Christus ich habe dich lieb!


 
soanka
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

bitte bitte mach dass es jetzt klappt und erledigt wird. bitte hilf mir


 
Katharina
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
eine Mama
 
Donnerstag, 28. Oktober 2010

Liebste Gottesmutter, alle Schutzengeln und Schutzbefohlenen. Ich bitte um euren Segen und bitte um Frieden in der Familie. Bitte helft heute ganz besonders meinem kleinen Sohn bei seiner Arbeit. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit AMen


 
soanka
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

lieber gott. ich brauch wirklich deine hilfe. bitte mach,dass ich mich richtig entscheide. wann und wo?du weißt was ich meine. bitte gib mir die richtige eingebung,damit ich die richtigen entscheidungen treffen kann. bitte hilf mir und nimm mir den druck von meiner seele.ich brauch deine hilfe damit ich keinen gesundheitlichen schden nehme. bitte hilf mir wieder. bitte bitte. es ist ganz wichtig für mich. danke.


 
soanka
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

lieber gott. ich muss dir ehrlich sagen-ganz versteh ich nicht den sinn,warum das so gelaufen ist-du weißt was ich meine.aber es wird wohl das richtige sein.ich vertraue dir,aber bitte hilf mir,dass ich mir die ganze sache nicht so zu herzen nehme. ich weiß-dass du es so gemacht hast,weil es besser ist.mir ging es heute nicht gut. bitte lass tabletten 100ig wirken. bitte bitte ich flehe dich an-befrei mich von dieser schrecklichen krankheit endlich. bitte erfülle mir den herzenswunsch.und bitte hilf meinen sohn.


 
p
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Vater, bitte hilf mir. Lass mich nicht im Stich. Ich brauche dich so dringend. Ich bitte dich aus tiefsten Herzen, wie soll ich mich entscheiden? Welcher Weg ist richtig. Herr, ich lege alles in deine Hände. Amen


 
p
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herr, ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Bitte hilf mir dabei. Ich weiß nicht was richtig ist. Herr, ich lege das Problem in deine Hände. Ich bitte dich: Gib mir bitte ein Zeichen, was ich machen soll. Danke für deine Hilfe. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Hermann
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herr, ich bin dein. Ich möchte ein Gefäß sein, das du benutzen kannst. Ich weihe mich dir: Ich gebe dir meine Hände, meinen Mund, meinen Verstand, meinen Körper, mein Geld und meine Zeit. Vater, hier bin ich. Ich bin dein; tu mit mir, was immer du heute auch tun willst. Dies erbitte ich durch Jesus Christus und den Heiligen Geist. Amen.


 
soanka
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

lieber gott. bitte hilf renate sich richtig zu entscheiden.und hilf bitte auch erna bei ihren anliegen. sie brauchen dich so. danke.


 
deine R.
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass ich mir nicht soviele Gedanken mache. Ich vertraue auf dich und deinen Sohn Jesus Christus. Beschütze bitte auch meine Familie. Danke!


 
Anne
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gott Allmächtiger Vater, ich danke dir für alles Gute was du bisher für mich getan hast und noch tun wirst. Ich glaube und vertraue auf dich. Beschütze meine Familie, meine Geschwister und alle die mir nahe stehn. Bewahre uns vor einer unheilbaren Krankheit und gibt uns deinen Segen. DANKE


 
Anne
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes. Nach dem Tod meines Mannes bin ich nicht mehr zu so richtig auf die Beine gekommen. Bitte hilf mir, dass es mir bald wieder besser geht. Beschütze meinen Sohn und mein Enkelkind.


 
R
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, du bist du mächtigste Fürsprecherin bei Gott. Bitte ihn, dass er mir den richtigen Weg zeigt, den ich jetzt gehen soll. Du weisst, was ich meine. Ich vertraue auf die Führung Gottes und lege mein Handeln jetzt in eure Hände. Wenn ich morgen diesen Schritt nicht gehen soll, dann bitte ich so sehr, dass ihr ihn irgendwie verhindert. Bitte helft auch meinen Kindern in der SChule, dass sie die gestellten Aufgaben bewältigen können. Bitte erhört auch die Anliegen von Soanka und Erna. Danke an euch beiden, dass ihr immer wieder an mich denkt. Amen


 
F.
 
Mittwoch, 27. Oktober 2010

Liebe Hl. Maria, bitte paß mir auf den Kleinen auf und hilf uns beiden. Danke


 
soanka
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

bitte lieber gott mach mich gesund. erhöre meine gebete und schreiben. danke


 
p
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Liebe Muttergottes, Herr,Jesus Christus, bitte helft mir bei meiner Entscheidung. Bitte führt mich auf den richtigen Weg. Ich brauche euch so dringend! Bitte gebt mir ein Zeichen, wie ich mich verhalten soll. Danke für euere Hilfe. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Steffen
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Lieber Gott, halte deine Hände über unsere Familie. Ich bitte dich, unserer Tochter die Möglichkeit zu geben gesund ins Leben zu treten. Schütze die Gesundheit unsrer Kinder und sei ein Begleiter auf ihren weg.


 
Ena
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Lieber Gott, bitte hilf, dass mein Partner wieder gesund wird. Bitte gib auch mir die Kraft, das durchzustehen. Ich danke Dir vielmals.


 
Erna
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes und alle Heiligen, bitte helft meinem Sohn, ihr wißt schon was, es tut mir so weh. Helft bitte auch Renate und Soanka.


 
andrea
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

danke für meinen Mann für unsere kinder angelika und michaela.bitte schenke unseren beiden kindern auch so ein liebenswerten mann wie ihr Vater es ist. Ich wünsch mir auch für sie das ihre zukünftigen ehemänner auch gott und dich heilige maria zugetan sind.


 
I.A.
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Liebe Gottesmuutter,bitte hilf mir daß der Nd. gut vorbeigeht.Bitte stehe mir in der Nacht bei und daß mir beim Autofahren nichts passiert.


 
Simone
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Herr, ich bitte für meine Tochter: Dass sie ihren angestrebten Ausbildungsplatz bekommt; dass sie in ihrem Privatleben zur Ruhe kommt und den Weg zu Dir nicht aus den Augen verliert; dass sie sich immer gegenwärtig ist, was wirklich zählt! Bitte, halte sie in Deiner Liebe und erbarme Dich über uns alle !


 
Fridolin
 
Dienstag, 26. Oktober 2010

Ich möchte hier betten für meine Söhne und meine Geschwister und Mutter und für meine Freundin die ich so fest liebe.Gib meinem ältern Sohn viel Kraft für seinen Beruf und das er eine liebe Freundin findet und das wir die liebe zueinander finden Sohn und Vater.Ich denke Gesunheit und liebe ist das wichtigste im leben,ich liebe meine Freundin so stark gib uns kraft dass wir glücklich werden zusammen ich bette das sie mich auch sehr fest liebt so stark dass sie nich ohne mich sein kann. Ich weis Gott du hast mir schon viel geholfen und für das danke ich Dir. Muttergottes beschütze uns auch wenn wir Sünder sind.


 
soanka
 
Montag, 25. Oktober 2010

lieber gott-liebe heilige maria mutter gotes-liebe schutzengel. bitte beschütze meine familie. pass auf meinen sohn auf. bitte bitte hilf mir und befrei mich von dieser krankheit. das ist mein größter wunsch. bitte mach mich gesund. bitte kannst du nicht M. von ihren mann befreien. er ist so gemein zu ihr. bitte teile M. mit,dass ich an sie denke. bitte hilf erna und renate und alle,die deine hilfe benötigen. ich danke dir für alles.


 
Stefi
 
Montag, 25. Oktober 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Montag, 25. Oktober 2010

HEILLIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Katharina
 
Montag, 25. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für uns.


 
M
 
Montag, 25. Oktober 2010

Bitte vergib mir meine Sünden


 
Eva,Jola Christine und Waldi und Joachim
 
Montag, 25. Oktober 2010

Lieber Jesus, wir bedanken uns für alles und bitten Dich gewähre uns Deinen Göttlichen Schutz,bewahre uns vor allen schlechten und mißgünstigen Menschen und schicke uns gute und verständnisvolle Menschen die uns zu Seite stehen.


 
soanka
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte helft mir wieder gesund zu werden. befreit mich von dieser schrecklichen krankheit. das wünsch ich mir von ganzen herzen. bitte hilf auch meinen sohn in der schule. beschütze meine familie und meine freundin M. ganz besonders. bitte erhöre meine gebete und schreiben. lieber gott hilf mir,erna und renate. danke.


 
soanka
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

liebe erna. danke für deine bitten auch von mir in der lourdessgrotte und danke renate auch für deine bitten. ich denke an euch und ich wünsche mir für euch beide echt das beste. lieber gott erhöre uns und hilf uns. danke!


 
M
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

bitte helft jetzt in dieser Stunde. Ich flehe euch an, erhört mein tagelanges Flehen. Bitte


 
Peter
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Erna
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes, danke für den heutigen Tag. Bitte hilf Renate und Soanka mit Kindern. Dir verwehrt unser himmlischer Vater keine Bitte.


 
inge banner
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

Fürbitten Jesus ist mein Freund


 
Katharina
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
R
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott und alle Heiligen die ich täglich anrufe. Bitte erlöst mich endlich von dieser Situation. Es wird alles immer noch schlimmer. Bitte. Erhört auch bitte die Gebete und Bitten von Soanka und Erna und allen die eure Hilfe benötigen. Amen


 
R
 
Sonntag, 24. Oktober 2010

Liebe Erna, liebe Soanka, vielen Dank, dass ihr für mich betet. Liebe Erna, ich freue mich, dass es dir wieder gut geht und du für uns in der Grotte betest. Liebe Soanka, du trägst viel Kummer mit dir, vertraue auf Gott. Ich hoffe auch, dass ich das noch lange kann, verstehe nicht, warum ich so hart geprüft werde. Lasst uns nicht aufhören an Gott zu glauben und ihm zu vertrauen. Danke euch beiden von ganzem Herzen.


 
p
 
Samstag, 23. Oktober 2010

Lieber Herr Jesus Christus, ich brauche dich so sehr! Bitte führe du mich, zeig mir den Weg, den ich gehen soll. Herr, bitte stärke mich durch deinen Geist, damit ich allem gewachsen bin. Ich bitte um deinen Beistand! Danke für alles. Amen


 
Peter
 
Samstag, 23. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Erna
 
Samstag, 23. Oktober 2010

Liebe Soanka, danke für dein Bitten. Mit geht es zur Zeit wieder gut und ich bin Gott dankbar dafür und hoffe, dass es so bleibt. Es ist schlimm, wenn man immer von bösen und negativen Gedanken befallen wird. Man macht sich das Leben selber schwer und kann nichts dafür. Ich war heute früh in unserer schönen Lourdes-Grotte, wo ich sehr oft nach dem Einkaufen hingehe, und habe auch Deine Anliegen und die von Renate der Mutter Gottes vorgetragen. Auch ich freue mich sehr, dass Renate einen Menschen hat, dem sie ihr schweres Herz ausschütten kann. LG Erna


 
Nora
 
Samstag, 23. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbar, Tobias und seine Mutter.


 
soanka
 
Freitag, 22. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütze meinen sohn. ich wünsche mir,dass er diese schule positiv schafft. bitte beschütze meine familie und halt sie gesund. lieber gott-liebe lourdes. ich wünsche mir nichts sehnlicher,als dass du mich von den zwangsgedanken befreist. mch mich wieder ganz gesund. lass bitte bitte tabletten 100ig wirken. ich flehe dich an. danke dass du meine bitten und schreiben erhörst und danke dass du mir es immer wieder beweist. mach mich bitte wieder gesund. danke für alles und danke für den glauben. soanka


 
soanka
 
Freitag, 22. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. ich bitte dich befrei erna von den bösen gedanken. ich kann dir nachfühlen erna wie das ist. ich wünsche mir lieber gott bitte hilf erna. und danke dass renate jetzt M. hat zum aussprechen. hilf bitte ihr und besonders ihren kindern,dass alles positiv wird. danke lieber gott.


 
Eleonore
 
Freitag, 22. Oktober 2010

Lebe Gottesmutter bitte für uns.


 
Katharina
 
Freitag, 22. Oktober 2010

Liebe Gottsmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
Gitte
 
Freitag, 22. Oktober 2010

Heilige Maria, hilf dass meine Tochter und mein Sohn Ihren Lebensunterhalt und den für ihre Familien verdienen können, und dass Tochter, Sohn, Schwiegertochter und 3 Enkel gesund beleiben und, ihr Leben meistern! Herr erbarme dich unser. Amen


 
Peter
 
Freitag, 22. Oktober 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Eva
 
Freitag, 22. Oktober 2010

Heilige Maria, Mutter unseres Herrn, ich bitte Dich sehr, befreie mich von den Gedanken an meine Mutter! Ich weiß, dass es nicht so sein kann, aber immer wieder ist sie so in meinen Gedanken. Hilf mir bitte, dass ich vorwärts blicke und weiterhin optimistisch bin was unsere Krankheiten betrifft! Ich danke Dir schon jetzt für all Deine Hilfe, bitte segne uns!


 
Eva
 
Freitag, 22. Oktober 2010

Mutter Gottes, heilige Maria, ich bitte Dich sehr, dass Du Herbert bald wieder gesund machst, lass ihn nicht unruhig sein, kein Fieber mehr haben sodass er mit den Gehübungen beginnnen kann! Für mich selbst bitte ich, dass sich die Sache harmlos herausstellt oder zumindest gimpflich endet! Heilige Maria, ich liebe Dich und Deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus! Bitte, bitte hilf uns!


 
p
 
Freitag, 22. Oktober 2010

Liebe Muttergottes, Herr Jesus Christus bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Ihr kennt mein Anliegen. Soll ich mich jetzt bewerben ja oder nein? Bitte schenkt mir die richtigen Gedanken. Ich lege das Problem in euere Hände. Bitte helft mir. Danke für alles. Amen


 
R
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott und alle Heiligen die ich täglich anrufe, bitte befreit mich von meiner familiären Situation. Ich habe euch gebeten, dass ihr mir einen Menschen schickt, dem ich endlich alles erzählen kann. Danke, für M., es tut gut mal alles von der Seele zu reden. Bitte lasst für alle Betroffenen das Beste geschehen. Bitte helft meinen Kindern auch, dass sie die Situation ohne Schaden verkraften können und helft ihnen in der Schule. Bitte erhört auch die Anliegen von Soanka und Erna und allen die hier eure Hilfe benötigen. Danke!!!!


 
soanka
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. du weißt,dass ich mir große sorgen mache um die zukunft meines sohnes. bitte zeig im den richtigen weg. bitte hilf ihm dass er diese schule positiv schafft. bitte hilf mir richtig zu handeln. bitte führe mich. ich hab noch einen herzenswunsch. bitte bitte mach das die tablettenerhöhung 100ig ansprechen und ich von dieser krankheit befreit werde. hilf mir,dass ich gelassener werde und ich michabgrenzen kann bzw. nein sagen lerne-in jeder hinsicht. ich will wieder gesund werden. ich flehe dich an-befrei mich von diesen zwangsgedanken. ich wünsche es mir so sehr. aber danke für all deine hilfe. ich glaube so an dich.bitte hilf auch erna und renate. danke für alles.


 
Peter
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
karl
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

mein. herr .u. mein gott ich bete dich an. u,bitte alle zeit.um dein erbarmen. muttergottes u.hl.josef .u.alle.heiligen,bittet .für uns.danke. amen.


 
jacqueline
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

liebe muttergottes beschuetze benedicte die zur zeit in russland ist und fuehre sie wieder gut nach england.


 
josef
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Jesus Christus danke für alles - bitte, verzeih mir meine sünden und hilf mir stark zu sein - segne meine freunde und familie


 
Katharina
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara, Tobias, seine Mutter und seinen Vater.


 
David
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Geistige und körperliche Gesundheit für meine Ehefrau, meine Tochter und meine gesamte Familie sowie für mich. Dank für die neue Möglichkeit in Brüssel und möge es weitergehen.


 
a
 
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für alle eure Hilfe und beistand den wir immer erfahren dürfen. Bitte stehe meiner ganzen Familie weiterhin zu Seite. Jeder braucht irgend eine Hilfe und ich bin froh das ihr bei uns seit. Ihr wist um was es bei jedem geht. Bitte Helft. Vor allem C. er braucht die Hilfe am meisten. bitte bitte helft ihm ich mache mir solche sorgen um ihn er braucht ganz besondere Hilfe die ich ihm nicht geben kann eigentlich schon aber wie junge Männer eben sind da ist die Mutter nicht das richtige oder helft mir das unser draht zueinander noch besser und fester ist. Danke für alles. Helft mir auch bitte das es in der Arbeit gut geht sie ist existensiel für uns. Danke last mich gute erfolge haben damit die Arbeit erhalten bleibt. Danke für all eure Hilfe und beistant. Ich danke euch von Herzen. me agapi i douli sas sas agapo me oli mou tin kardia i douli sas anastasiA


 
soanka
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

liebe renate und erna-danke,das auch ihr mir helfen wollt. lieber gott-liebe lourdes. kannst du mir helfen,dass mein sohn dieses jahr in der schule positiv schafft. es belastet mich sehr und du weißt, was ich schon alles mitgemacht habe. bitte gib mir die kraft und eingebung,das richtige zu machen. ich glaube, dank deiner hilfe, dass mir der arzt die richtige medikation gab. ich bitte dich und flehe dich an, lass die tabletten 100ig wirken. befrei mich von den abnormen gedanken. ich möchte wieder lustig und glücklich sein. bitte befrei mich von den bösen komischen gedanken. bitte erhöre mich und meine schreiben. und bitte hilf erna und renate und kinder. ich danke dir. soanka


 
m
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ach Mutter Gottes ich war so voller zuversicht,das alles im Ordnug wird aber heute bin ich total kraftlos und verzweifelt, bitte hilf uns. DANKE AMEN


 
M
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Guter Gott, bitte hilf in großer Not! Schenk uns allen deinen Heiligen Geist! Führe du alles zu einem guten Ende! Heilige Maria, sei du unsere Fürbitterin!


 
Peter
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
p
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Herr Jesus Christus, ich bitte euch: Lasst mir bitte die richtige Arbeitsstelle finden. Ich danke euch von Herzen dafür. Amen


 
Erna
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Liebe Renate und liebe Soanka, danke für euer bitten in meinem Anliegen. Jesus sagte, wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen. Vertrauen wir auf seine Hilfe, dass alles gut wird. LG Erna


 
Erna
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Liebe Gottes Mutter, danke, dass es mir heute so gut geht und meine unguten Gedanken wieder weg sind. Bitte hilf mir auch weiterhin, dass mein Herz frei bleibt von bösen Gedanken. Du weißt, ich will das gar nicht und werde trotzdem immer wieder befallen. Liebe Mutter ich bitte auch wieder für Renate und Soanka, dass Du bei ihnen bist und alles gut wird. Auch für Josef bitte ich dich von ganzem Herzen, vielleicht kannst du trotzdem noch ein kleines Wunder bewirken, erhöre unsere Bitten.


 
Katharina
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für uns.


 
Peccattoro
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Oh heilige Gottesmutter, bitte bete für meine Anliegen und die Vergebung meiner Sünden. Ich möchte mich ab jetzt ändern, hilf mir oh Mutter. Die Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Amen


 
R
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott und alles Heiligen die ich täglich anrufe. Was soll ich denn jetzt tun? Warum schickt ihr mir M.? Ich bitte euch, zeigt mir den richtigen Weg, den ich gehen soll. Beschützt bitte meine Kinder, dass sie in der Schule die geforderten Leistungen bringen und zu anständigen Menschen heranwachsen. Bitte beschützt sie vor Unheil und Krankheite. Bitte beschützt auch meinen Mann ich wünsche ihm, dass er den richtigen Weg gehen wird. Erhöre bitte auch die Anliegen von Soanka und Erna und allen anderen, die eure Hilfe so dringend benötigen.


 
I.A.
 
Mittwoch, 20. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter,beschütze mich in der Arbeit und beim Autofahren.Bitte hil mir auch bei den anderen Angelegenheiten,daß es wieder gut wird.


 
Josef
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Mein Gott , mein Gott , warum hast du uns verlassen ?? Unsere Führbitten wurden nicht erhört. Wir sind am Ende und können nicht mehr !


 
p
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, ich bitte euch innigst um Hilfe. Bitte setzt mich an den richtigen Platz, der für mich bestimmt ist. Vater, du kennst mein Problem. Bitte löse es du für mich. Schenke mir bitte den notwendigen Geist, damit ich mich richtig entscheide. Ich danke dir von Herzen. Amen


 
soanka
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf meinen sohn den richtigen weg zu finden. bitte hilf mir wieder dass mein sohn das richtige macht. imm den druck von mir damit ich gesund werden kann. lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir morgen, dass arzt mir hilft. ich flehe dich an. ich will von dieser krankheit geheilt werden.bitte schau das arzt das richtige für mich tut. ich vertraue dir so. bite erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf auch erna und renate. danke. soanka


 
S.
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes , Die Frau hat meinen Freund endlich in Ruhe gelassen; ich Danke dir dafür. Bitte lasst uns mich und Ihn eine neue gemeinsam Arbeitsstelle finden , wir wollen nicht arbeitslos sein.Bitte , dass sein Opa aus der Kur ganz bald entlassen, wird. Und es ihm gut geht und er zu unserer Verlobungsfeier und Hochzeit kommt. Erhöre unsere Bitten. Danke. Amen.


 
Sabine
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Herr Jesus Christus ich bitte Dich um Hilfe kann so nicht mehr weiter leben bitte lass ein wunder geschehen.Danke...Amen


 
Sabine
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Heilige Maria ich bitte dich von ganzem herzen erhöre mein flehen und hilf mir in meiner not.Danke.....Amen


 
M
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Bitte mach Maria das mich da ......anruft bitte ich fleh Dich an und mit mir normal wieder redet: Amen


 
Peter
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lasst morgen ein wunder für mich geschehen.DANKE


 
Maria-Luise
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Bitte liebste Maria hilf mir am Donnerstag meine Operation gut zu überstehen. Bitte sei bei mir und beschütze mich. In großer Liebe und Dankbarkeit!


 
Peter
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
H
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich bitte euch Gott,Jesus,Maria und allen Engeln, hälft mir und meinem Partner das wir wieder glücklich werden bitte! Danke von ganzem Herzen. Das er den ganzen Hass mir gegenüber verliert bitte Amen


 
Michaela
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich möcht wieder mitn Herbert glücklich werden bis ans lebensende,bitte gib uns die Kraft auch ihm das er mich wieder liebt und mir alles verzeiht.


 
Peter
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
a
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir altäglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei ihr wist um was es geht. Helft meinen Kindern jeder hat so siene Sorgen steht ihm bei damit es in ihrem Leben erfüllung und Glück gibt. Helft c. und S. in ihrem besonderen Problem. und das d. alles schaft. Bitte steht mir weiterhin in der Arbeit bei damit ich alles gut mache und mir die Arbeit sichere. Unsere Existens hängt davon ab. Aber ich gebe uns in eure Hände ihr werdet alles gut lenken. Danke für alles. Ich liebe euch von herzen sas efharisto para poli me agapi i dluli sas anastasia


 
Peter
 
Dienstag, 19. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
soanka
 
Montag, 18. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke dass du mich in der arbeit geholfen hast. bitte hilf meinen sohn in der schule. hilf ihm bitte bitte den richtigen weg zu finden. es belastet mich so. bitte befrei mich doch von dieser schrecklichen krankheit. ich bitte dich von ganzen herzen. ich will wieder lachen und freude am leben haben. bitte mach gesund und schmerzfrei. bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf auch erna und renate. danke für alles. soanka


 
p
 
Montag, 18. Oktober 2010

Herr Jesus Christus, bitte hilf mir. Schenke mir die nötige Kraft, damit ich mich richtig entscheide. Ich danke dir, Vater. Amen


 
Peter
 
Montag, 18. Oktober 2010

LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein wunder für mich geschehen.Danke


 
soanka
 
Montag, 18. Oktober 2010

danke dass du mich erhört hast. soanka


 
p
 
Montag, 18. Oktober 2010

Liebe Muttergottes, Herr Jesus Christus, ich bitte euch so sehr darum: Bitte helft mir, steht mir immer zur Seite, damit ich alles richtig mache. Führt mich auf den richtigen Weg. Ich brauche euch so sehr. Danke. Amen


 
Peter
 
Montag, 18. Oktober 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
soanka
 
Montag, 18. Oktober 2010

bitte sei jetzt dann bei mir und mach bitte bitte dass b.u.g.mithilft. bitte befrei mich von dieser krankheit. schau dass der tag schnell vergeht. ich vertrau dir. danke für alles. dank dass du bei mir bist. soanka


 
Katharina
 
Montag, 18. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, dass sie die richtige Entscheidung trifft, dass sie Frieden hat am Arbeitsplatz und mit den Kollegen und Freude am Leben und an ihrer Arbeit. Hilft Tobias, dass er Studium ernst nimmt und den Lehrstoff versteht.


 
soanka
 
Montag, 18. Oktober 2010

bitte lieber gott-liebe lourdes, gib mir die richtige eingebung. was soll ich machen? bitte ich flehe dich an,befrei mich von dieser krankheit. bitte. soanka


 
R
 
Montag, 18. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, was soll ich tun? Warum entscheidet ihr so? Ich weiss, dass es besser ist, das mein Mann uns verlässt. Für alle. Nur, warum habt ihr ihn nicht geändert? Warum ist alles nur soweit gekommen? Ich würde mich so gerne mit M. treffen und weiss nicht, ob ich diesen Schritt gehen darf. Bitte helft mir. Lasst doch bitte ein Wunder geschehen. Bitte! Helft auch Soanka und Erna und allen Anderen in ihrer Not.


 
soanka
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke das ich den tag überstanden habe. es geht mir schon wieder nicht gut.wahrscheinlich wegen morgen und wegen meinen sohn-schule. bitte bitte beschütze mich morgen in der arbeit. b.und g. sollen mit helfen. bitte beschütz mich morgen und sei bei mir. und lass mich reden ohne rot zu werden und lockerer und nervösfrei. bitte lieber gott-liebe lourdes steh mir morgen bei.und befrei mich von dieser krankheit und den schmerzen. ich flehe dich von ganzen herzen an-befrei mich von dieser krankheit. bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf renate und erna und alle die deine hilfe benötigen und bitte hilf damian neffe von johanna. bitte beschütze dieses kind und mach es gesund. mir tut das herz weh. bitte hilf diesem kind. soanka


 
p
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

Herr Jesus Christus, bitte führe mich an deiner HAND. Bitte hilf mir, dass ich mich immer durch deine göttliche Kraft und dem heiligen Geist leiten lasse. Ich danke dir für alles. Amen. Bitte beschütze meine Familie und alle, die ich gern habe. Danke Vater. Amen


 
jacqueline
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

liebe muttergottes vom web bete fuer martine dass es geht bei und auch fuer aurore dass sie sich nicht von ihrer mutter abwendet.


 
Daniela
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

bitte liebe heilige mutter gottes hilf meinem Schwiegervater damit er eine gute Sterbestunde erhalten kann Er mag nicht mehr und kann nicht loslassen. Bitte hilf Amen


 
Adele
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

Liebe Mutter Maria, in dein Unbeflecktes Herz lege ich das Leben meines Patenkindes Madeleine. Erbitte ihr die Bekehrung zu Gott und führe sie an deine Hand! Schenke ihr die wahre Liebe zu Gott und den Mitmenschen, bosonders innerhalb ihrer Familie. Amen. Danke !!!!!!!


 
Peter
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das ich vom arbeitsamt keine sperrzeit bekomme und bitte helft mir das ich erfahre was mit meiner freundien geschehen ist und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
p
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

Heilige Maria, Herr Jesus Christus, ich bitte euch um Verzeihung! Bitte gebt mir den dazu nötigen Geist, damit ich alles richtig sehe. Danke für die Hilfe. Amen


 
Elvira
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes: BITTE hilf meiner krebskranken Mutter, schenke ihr eine erleichterung in diese schwere krankheit - DANKE


 
soanka
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte bitte hilf mir jetzt und befrei mich von den zwängen. und hilf mir moegen,dass g.und b.mithilft-du weißt. bitte ich flehe dich an. hilf mir. bitte bitte. soanka


 
Freddy
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

liebe maria Bitte hilf mir dringend in meiner Not! Dass ich in allen Bereichen meines Lebend sicher geborgen gesund und glücklich bin...und der ideale Partner jetzt bei mir istin beidseitiger totaler Liebe... dass ich mutig und frei von Angst meinen Weg gehe..dass ich geheilt bin von Depression danke Dir in Liebe Dein Freddy


 
Kristina
 
Sonntag, 17. Oktober 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, danke für alles Gute was du mir gibst. Bitte beschütze meine Mutter und hilf ihr gesund zu werden und zu bleiben. Bitte beschütze auch meinen Freund und hilf uns, daß wir uns ganz bald wiedersehen können. Ich vermisse ihn so. Manchmal bin ich furchtbar traurig und verzweifelt, du weißt warum. Bitte hilf mir positiv zu denken und ein bißchen Lebensfreude wiederzufinden. Danke, Amen.


 
Johanna
 
Samstag, 16. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, ich bitte um meinen kleinen Neffen Damian im Krankenhaus. Bitte mach, dass die Ratlosigkeit der Ärzte verschwindet damit wir ihn so wieder haben wie er vorher war. Bitte hilf das er keine bleibenden Schäden hat und bitte bewahre ihn vor dem zu frühen Tod.


 
Peter
 
Samstag, 16. Oktober 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTESbitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir und bitte hilf auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
p
 
Samstag, 16. Oktober 2010

Heilige Maria, Herr Jesus Christus, ich möchte all meine Probleme in euere Hände legen. Bitte helft mir, dass ich beruflich mein Ziel erreiche. Ihr wisst, wo der richtige Platz für mich ist. Bitte, bitte helft mir. Ich danke euch. Amen


 
Roland
 
Samstag, 16. Oktober 2010

Bitte Heile den Herrn Pfarrer Friedl.


 
Sabine
 
Samstag, 16. Oktober 2010

Heilige Maria Bitte hilf mir bin mit meiner kraft am ende.Danke...Amen


 
Erika
 
Samstag, 16. Oktober 2010

Reichtum soll schnell zu mir kommen so das ich das >Haus von Vater und Mutter zurückkaufen kann.Gesundheit keine Schmerzen mehr. die Liebe zu begegnen und das sie bei mir bleibt.


 
XX
 
Samstag, 16. Oktober 2010

ich flehe euch an erhört meine Gebete der letzten Tage. Amen


 
Peter
 
Samstag, 16. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
Katharina
 
Samstag, 16. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, <tobias und Ute.


 
susanne
 
Samstag, 16. Oktober 2010

schuetz o gott mit starker hand unser deutsches vaterland. und befreie uns von den ueblen


 
Peter
 
Freitag, 15. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
soanka
 
Freitag, 15. Oktober 2010

liebe renate und liebe erna. danke renate für deine nette worte. danke euch,dass ihr auch an mich denkt. soanka


 
p
 
Freitag, 15. Oktober 2010

Liebe Muttergottes, Herr Jesus Christus, ich möchte danke sagen für alles, was ich habe. Herr, ich bitte dich hilf mir bei meinem Anliegen. Setze du mich an den richtigen Platz, der für mich bestimmt ist. Herr, ich lege alles in deine Hände. Ich danke dir von Herzen. Amen


 
Peter
 
Freitag, 15. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir.DANKE


 
e
 
Freitag, 15. Oktober 2010

sf fecioara eu sint un pacatos ajuta-ma sa pot sa iau o hotarare


 
Peter
 
Freitag, 15. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das ich beim arbeitsamt keine sperzeit bekomme und bitte verzeiht mir und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Michaela
 
Freitag, 15. Oktober 2010

Herr, ich bitte dich, lasse Frieden in meiner Familie herrschen.


 
soanka
 
Freitag, 15. Oktober 2010

bitte bitte beschütze mich heute beim arzt, dass alles gut geht und befrei mich von dieser krankheit-du weißt. ich flehe dich an. soanka


 
Brigitte
 
Freitag, 15. Oktober 2010

Hl.Maria Mutter Gottes Danke für alles. Ich bitte dich von Herzen, weiterhin meine (unsere)Fürsprecherin zu sein. Ohne die Kirche mit allen dazugehörigen Feiertagen, wäre mein Leben trist. Hl.Maria Mutter Gottes, bitte für uns!


 
Katharina
 
Freitag, 15. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte Du für Barbara, Tobias, seine Mutter und seinen Vater.


 
Peter
 
Freitag, 15. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
R
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott und alle Heiligen, noch eine ganz große Bitte. Bitte helft morgen meinen Kindern in der Schule. Besonders mein Sohn braucht morgen eure Hilfe. Macht auch meine Tochter stark für die Schule, damit ihr nicht jetzt schon alles zuviel wird. Danke für alles. Amen


 
R
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Liebe Erna und Soanka, ich möchte hier diese Seite nützen um euch einen besonderen Dank auszusprechen. Ich freue mich jedes mal, wenn ihr an mich denkt und auch für meine Anliegen bittet. Es tut mir unendlich gut, dass jemand mit mir meine Probleme zum Heiligen Vater trägt. Ich habe noch mit keinem anderen Menschen darüber gesprochen. Danke und gebt die Hoffnung niemals auf, dass auch für uns alles gut wird. Liebe Grüsse Renate


 
R
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott und alle Heiligen, die ich täglich anrufe.Bitte helft uns in unserer schweren Zeit. Besonders für meinen Sohn ist ein friedliches Miteinander in der Familie so wichtig. Bitte lasst endlich wieder Frieden einkehren. Bitte erhört auch die Gebete und Bitten aller Hilfesuchenden hier. Ganz besonders bitte ich euch auch für Erna und Soanka. Sie brauchen eure Hilfe auch dringend und glauben so fest an euch. Bitte helft uns und lasst für uns die Sonne wieder scheinen. Ihr könnt Wunder vollbringen. Danke für alles. Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir morgen beim arzt dass alles gut geht. bitte bitte lieber gott-liebe lourdes. ich flehe dich an,befrei mich von dieser krankheit. bitte ich wünsche es mir so sehr. bitte hilf mir. vielleicht kannst du für montag ein wunder geschen lassen. ich will nicht dort hin-bitte kannst du vielleicht was dagegen tun. bitte hilf meinen sohn in der schule. zeig ihm den richtigen weg. ich hab versprochen, dass ich auch für mama und r. bitte. hilf den zwei dass es wieder geht-du weißt. hilf bitte unbedingt renate und erna. erhöre ihre anliegen. ich danke dir für alles. soanka


 
Katharina
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und seine Mutter, bitte für Barbara. Lass sie wieder gut nach Hause kommen.


 
deine R.
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich, bitte hilf mir. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.


 
Stefi
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Erna
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes, danke, dass wir wieder alle gesund heimgekommen sind. Danke, dass du auf meine Mutter und unsere Kinder aufgepasst hast, dass alles in Ordnung ist. Bitte hilf unserem Sohn, dass alles gut wird, du weißt schon was ich meine. Liebe Mutter Gottes und alle Heiligen, die ich täglich anrufe, durch euere Fürsprache hat unser himmlischer Vater immer geholfen. Bittet auch für Renate und Soanka in ihren Anliegen, dass sich alles zum Besten fügt. Liebe Mutter, bitte heile den Schmerz in unseren Seelen und lass uns deinen Beistand spüren. Liebe Renate und liebe Soanka, ich danke euch von Herzen, dass ihr auch für mich bittet. LG Erna


 
soanka
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. warum tust du mir das an. bitte lass wegen mo.-du weißt was ich meine,bitte bitte ein wunder geschehen. kannst du mir nicht helfen. bitte bitte. soanka


 
a
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. DAnke fürdie Rettung der Bergleute. Danke von herzen. Es gibt die gute Macht an die ich glaube. Dankevon genzem Herzen Die Menschheit freut sich und ist Glücklich steht bitte allen Menschen und Tieren bei die noch eure Hilfe brauchen Danke i douli sas me agapi anastasia


 
M
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich bitte euch erhört endlich mein Flehen. Ich kann nicht mehr. Amen


 
S.
 
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes. Mein Freund wird von einer Frau belästigt. Sie ist gefährlich. Se soll ihn endlich in Ruhe lassen wir lieben uns und wollen für immer zusammen bleiben. Und dass wir bald eine neue Arbeitsstelle finden. Wir wollen heiraten und gemeisame Kinder haben Meine Mutter und sein Opa sind schwer krank. Mach Sie wieder beide gesund. Bitte erhöre unsere Bitten. danke Amen.


 
soanka
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke dass du mir mit den zwängen geholfen hast. danke dass die tabletten helfen. danke dass du mich erhört hast. bitte mach,dass ich die zwänge nie nie nie mehr bekomme. lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütze mich morgen in der arbeit und mach,dass alles gut geht. lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir auch bei meinen sohn. bitte schau,dass er das richtige macht. bitte hilf,dass er ergeiziger wird und die schule ernster nimmt. es geht um seine zukunft. und du hast ihm einiges in die gene gesetzt-du weißt genau was ich meine. bitte hilf ihm sein potential auszuschöpfen. bring mich auf den richtigen weg,damit ich damit umgehen kann. du kennst meine sorgen. bitte bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte ich wünsche mir so sehr vollkommene gesundheit. bitte hilf mir in jeder hinsicht. ich danke dir jetzt schon für deine hilfe,den ich weiß,dass du mich erhörst einfach danke für alles. danke für den glauben. bitte hilf noch renate und den kindern. soanka


 
a
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für tägliche Hile die ich und meine Familie Tag, täglich erfahren dürfen. Bitte steht uns weiterhin bei. Bitte Ihr wist um was es bei jedem geht vor allem bei C- und S. und auch bei meinem Mann. Steht bitte meinen Eltern bei. Danke für eure Hilfe die ich täglich in meiner Arbeit habe. Danke das ich Erfolge habe und mir damit meine Arbeit sichere.Bitte steht mir dort weiterhin bei damit ich unsere Existens sichern kann.Danke von ganzem Herzen. Sas efharisto me oli mou tin kardia. me agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Ingrid
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

Heilige Maria, lieber Gott, liebe Engel und alle Wesen. Ich bitte um finanzielle Unterstützung bei all meinen geschäftlichen Vorhaben. Das ich immer genug Geld zur Verfügung habe. Das ich immer Hilfe habe, wenn es um finanzelle Dinge geht. Danke


 
Ingrid
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ich wünsche mir das meine finanziellen Vorhaben gut gelingen und ich immer genügend Geld zur Verfügung habe. Meine Geschäfte sollen erfolgreich und positiv verlaufen. Danke


 
ELISA
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

GIB' BITTE, DASS T&T BEIDE UNGETRENNT UNTER EINEM DACH IN MUENCHEN LEBEN. LASS' NICHT ZU, DASS SIE AUS BERUFLICHEN GRUENDEN GETRENNT WERDEN - TRENNE SIE NICH, TRENNE UNS NICHT. LASS' UNS WEITERHIN NACHBARN SEIN; SIE SIND MEIN SICHERER HAFEN IN DIESEM LAND UND ICH KANN VIELLEICHT HIN UND WIEDER AUCH HILFREICH SEIN... ERFINDE EINEN GUTEN JOB FUER T HIER IN DER STADT, UND LASS AUCH T HIER IN MUENCHEN BLEIBEN, WO ER BEREITS EINEN GUTEN,SICHEREN JOB HAT. BITTE, LASS NICHT ZU DASS UNSERE WEGE AUSEINANDER GEHEN! AMEN, AMEN


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, alle Engeln und Heiligen! Ich möchte von ganzem Herzen Dank sage, dass Yasemin, Maja und Zhana die Schule gut abschließen konnten und dass Denis eine so gute Note bekommen hat. Bitte helft weiter! Heute hat Edin Schularbeit, helft auch ihm bitte! Lieber Gott, gib mir die Gnade, allen, die zu mir kommen, den Stoff so gut und verständlich zu erklären, dass sie ihn verstehen und keiner mehr Schwierigkeiten hat und nicht mehr durchfällt. Danke!


 
Katharina
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
S.
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes ; Eine Frau belästigt dauernd meinen Freund . Sie soll ihn Bitte endlich in Ruhe lassen, er liebt nur mich. Bitte erhöre meine Bitte. Danke . Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 13. Oktober 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
soanka
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte bitte hilf mir,damit ich richtig handle betreffend meinen sohn.bitte zeig ihm den richtigen wegund hilf mir,damit ich richtig mit der situation umgehe. lieber gott.liebe lourdes mach mich vollkommen gesund. aber danke dass es mir mit zwängen gut geht. danke für deine hilfe. bitte erhöre meine gebete und meine schreiben. bitte hilf allen,die deine hilfe benötigen. besonders hilf bitte renate und ihren kindern. danke für alles. soanka


 
Elfie
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Lieber Gott,Jesus Christus,alle Heiligen,Engel und Schutzengeln, ich erbitte Gesundheit,Schutz,Zufriedenheit und viel positive Energien für meine Familie, Freunde für mich und auch für jedes Lebewesen auf dieser Welt. Ich danke Euch für mein behütetes Leben, für Eure Hilfe, besonderen Dank an meinen unermüdlichen Schutzengel den ich leider viel zu wenig danke. Bitte gebt mir Kraft, neue Energien damit ich wieder etwas mehr Lebensqualität und Freude bekomme.Helft mir bitte noch den Rest meines Weges um das richtige Ziel zu erreichen. Gebt bitte Trost, Linderung und Kraft den Ärmsten der Armen, Wir verzetteln uns in "kleine Wehwechen und Problemchen" ´sind unzufrieden und übersehen dabei, wie reich und behütet wir eigentlich leben. Möge jeder selbst für sich erkennen. Danke auch für meine liebevollen Mann,meiner Mutter meinen Kinder, Stief- und Schwiegerkinder, meine beiden treuen Begleiter Cindy und Jimmy. DANKE! Gottes Segen sei mit Euch allen!


 
Peter
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Wilma
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes hilf meinem Bruder in seiner Krankheit,wenn es der Wille Gottes ist lass Ihn gesund werden.Danke.


 
S.
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes ; Mein zukünftiger Mann wird von einer Frau massiv belästigt . Sie will uns um jeden Preis auseinander bringen . Und unsere bevorstehende Verlobung und Hochzeit aus Eifersucht zerstören . Bitte hilf uns , dass wir für immer zusammen bleiben . Wir lieben uns. Bitte erhöre uns.Hilf uns dass wir beide eine neuue Arbeitsstelle ganz bald finden , gib uns deine Kraft. und dass sein Opa, ganz schnell gesund wird.. Danke ich liebe dich Amen .


 
R
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott und alle Heiligen die ich täglich anrufe. Ich weiss nicht mehr was richtig und falsch ist. Ich lege meine Situation jetzt ganz in eure Hände und hoffe, dass irgendwann alles wieder gut wird. Danke, dass du mir so einen wunderbaren Menschen geschickt hast. Vielleicht gibt er mir die Kraft, dass ich meine familiäre Situation klären kann und endlich Frieden in unsere Familie einkehrt. Bitte helft auch Soanka, Erna und allen die hier eure Hilfe so dringend benötigen. Hilf auch besonders meinen Kindern in der Schule. Auch wenn wir in Zukunft evtl. ohne unseren Papa leben sollen, macht aus ihm einen wieder einen guten Menschen. Er kommt mit sich selber nicht zurecht. Helft ihm, dass er wieder den richtigen Weg findet. Danke für alles, Amen


 
Sabine
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes Bitte hilf mir das alles doch ein Gutes Ende nimmt.Danke....Amen


 
soanka
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

bitte sei jetzt bei mir und mach es positiv für mich. danke für deine hilfe. soanka


 
Hans
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Heilige Mutter Maria, bitte für unseren Neustart!


 
soanka
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

bitte hilf mir jetz und sei bei mir. bitte mach dass es positiv ist für mich.soanka


 
Maria
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter! Bitte hilf dem Gernot das sich alles zum Guten wendet.Danke


 
Peter
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir heute beim arbeitsamt.DANKE


 
Katharina
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara und für die Mutter des Jungen.


 
Peter
 
Dienstag, 12. Oktober 2010

Dass das heilige Messopfer von allen Priestern wieder einheitlich und in der Intention unseres Herrn Jesus Christus gefeiert werde.Die dafür Verantwortlichen Kirchendiener ihrer hehren und hohen Aufgabe endlich bewusst werden.


 
soanka
 
Montag, 11. Oktober 2010

lieber gott-liebe loudes. danke-danke dass du mich von dieser schrecklichen krankheit befreit hast. ich möchte diese krankheit nie mehr bekommen. bitte erfülle mir diesen herzenswunsch. lieber gott-kannst du meinen sohn helfen, den richtigen weg zu finden. bitte beschütze ihm in der schule und unterstütz ihn,dass er freude daran findet. bitte hilf mir,dass ich die situation locker sehe. ich will diese krankheit nicht mehr-du weißt eh was ich meine. bitte lieber gott-liebe lourdes. erhöre meine gebete und schreiben und hilf mir. und bitte mach vollkommen gesund. ich danke dir für alles. soanka


 
p
 
Montag, 11. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Herr Jesus, danke für alles, was ich erleben darf. Danke, für meine Kinder, Geschwister, Eltern, Schwiegereltern, Freunde und Bekannte. Bitte beschütze sie alle u. lass sie erkennen, was wichtig ist. Herr, danke, dass du mir immer zuhörst. Hilf, mir bitte! Danke. Amen


 
jacqueine
 
Montag, 11. Oktober 2010

liebe muttergottes beschuetze mich und alle meine lieben.


 
tereza
 
Montag, 11. Oktober 2010

Liebe barmherzige Gottesmutter, ich danke dir für alles und besonders dafür, dass ich beim Beten die Ruhe und Zufriedenheit finde. Danke, dass du mich beim Beten glücklich sein läßt, denn dann weiß ich, dass dein Sohn Jesus Christus ganz nah bei mit ist. AMEN.


 
Sigrid
 
Montag, 11. Oktober 2010

Hg. Maria, Mutter Gottes bitte für mich, daß sich meine Knoten der Verletzungen aus der Kindheit lösen und ich ein Leben in Liebe, Friede, Freude, Zufriedenheit und Gesundheit leben kann.


 
soanka
 
Montag, 11. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütz mich morgen beim arzt und hilf mir,dass er mir finanziell entgegen kommt. lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir,dass mein sohn für die schule etwas tut. es geht um seine zukunft. bitte hilf mir auch,dass ich richtig handle. danke. soanka


 
Peter
 
Montag, 11. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir morgen beim arbeitsamt und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Gabriele
 
Montag, 11. Oktober 2010

Vielen Dank das du mich vor 28 Jahren vor dem Freitod gerettet hast. Damals war mir nicht bewusst das ich genau vor deinem Heiligenbild betete und mit meinem Schicksal haderte. Heute weiß ich das du da warst und mir geholfen und meinen Lebenswillen neu geweckt hast. Vielen Dank.


 
Gabriele
 
Montag, 11. Oktober 2010

Vielen Dank das du mich vor 28 Jahren vor dem Freitod gerettet hast. Damals war mir nicht bewusst das ich genau vor deinem Heiligenbild betete und mit meinem Schicksal haderte. Heute weiß ich das du da warst und mir geholfen und meinen Lebenswillen neu geweckt hast. Vielen Dank.


 
Gotti
 
Montag, 11. Oktober 2010

Danke liebe Gottesmutter für diesen schönen Morgen in den ich mit Deiner Hilfe voll zuversicht gehe. Bitte liebe Gottesmutter hilf auch Babsi und Gisi das sie einen schönen Tag erfahren mögen und wieder zueinander finden. Ehre sei Deinem Sohne unseren Herrn und Gott Jesus Christus.Danke liebe Gottesmutter.


 
Katharina
 
Montag, 11. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter. Bitte besonder heute für Barbara, dass das Gespräch ein Gutes werde. Hilf dem Jungen beim Studium.


 
L.
 
Montag, 11. Oktober 2010

Hlg. Maria, Mutter Gottes, danke für alles. Ich bitte Dich um eine baldige Rückkehr meiner Angebeteten und dass alles gut wird. Stärke und intensiviere unsere Liebe. Danke.


 
soanka
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

lieber gott liebe lourdes. 100 000 dank dass es mir schon viel besser geht mit den zwängen und tabletten wirken. du hast mir wieder geholfen-ich weiß,dass es gibt. danke dass cih glauben darf. danke lieber gott-liebe lourdes. das mein leben durch den glauben bereichert wird. bitte mach mich vollkommen gesund. ich wünsche mir gesundheit. bitte beschütze meine familie. bitte hilf meinen sohn und zeig ihm den richtigen weg. bitte mach, dass er die schule ernster nimmt und ein bisschen ergeiziger wird. bitte hilf auch mir, damit ich mich richtig verhalte. bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf renate und ihren kindern. danke für alles. soanka


 
Peter
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir morgen beim arbeitsamt und lass ein wunder für mich geschehen .DANKE


 
Martina
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

Herr, bitte hilf mir! Inständig flehe ich um deine Hilfe und Gnade!!!! Bitte, lass alles gut ausgehen! Alles. Danke für deine Hilfe, die du mir bislang zuteil kommen hast lassen. Ich liebe dich, oh Herr!!!! Du bist mein Anker, meine Stütze. Ohne dich wäre ich schon so oft verzweifelt! Rette meine Seele, hilf mir, dass alles gut ausgeht. Gib mir viel Kraft, Hilfe, Herz und Verstand. Lass es mich schaffen! Beschütze uns alle. Hilf, dass wir glücklich werden, bitte und lass meine schönen Träume wahr werden. Danke! Amen.


 
sunil
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

ich bitte um kraft für mein chemie studium


 
Peter
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte macht das morgen beim arbeitsamt alles gut geht und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Kristina
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte beschütze meine Mutter. Ich habe Angst um sie. Bitte hilf, daß sie gesund wird und bleibt und daß sie ihr Leben noch genießen kann, bitte! Danke, Amen.


 
Gerti
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes, danke dafür das C. wieder gesund ist. Danke dafür, das ich wieder froh in die Zukunft blicken kann. DANKE !!!


 
Katharina
 
Sonntag, 10. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
soanka
 
Samstag, 09. Oktober 2010

ieber gott-liebe lourdes. danke dass es mir schon viel besser geht. bitte mach mich vollkommen gesund. danke dass du mich gestern beschützt hast und alles im kh gut gegangen ist.ich hab auch im kh ins anliegenbuch geschrieben. bitte beschütze meinen sohn und bewahre ihm vom bösen und pass auf ihn auf,dass ihm nichts passiert.und lass ihm eine pisitive einstellung zur schule bekommen. lieber gott-ich habe so eine freude und bin so glücklich,dass es mir mit zwängen gut geht. ich danke dir von herzen,dass du mich erhört hast. bitte lass mich diese krankheit nie wieder bekommen. das wünsche ich mir von herzen.bitte erhöre meine bitten und gebete bze. meine schreiben. bitte hilf auch renate und kinder. danke für alles. soanka


 
Thomas ae
 
Samstag, 09. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze auch heute alle meine Lieben.ich danke Dir.amen


 
Theresia
 
Samstag, 09. Oktober 2010

Morgen, 11. Oktober wird eine für mich wichtige Entscheidung fallen. Bitte um das Gebet! Besten Dank!


 
p
 
Samstag, 09. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, du Fürsprecherin bei unserem Herrn, bitte macht, dass die Stelle endlich ausgeschrieben wird. Ihr kennt mein Anliegen. Bitte, bitte helft mir dabei und helft mir, dass ich endlich versetzt werde.Es kann doch nicht immer so weitergehen. Danke für all euere Hilfe. Amen


 
Peter
 
Freitag, 08. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst ein wunder geschehen und sagt mir was mit meiner freundin geschehen ist.DANKE


 
soanka
 
Freitag, 08. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. ich hab noch eine anliegen. bitte mach das der z.re.u. noch eine zeit hält. bitte beschütz mich auch in dieser situation und hilf mir, dass es ein positivenimmt. vor allem schmerzfrei. -du weißt was ich meine. bitte hilf mir auch dabei. danke. soanka


 
soanka
 
Freitag, 08. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. zuerst bitte ich dich meine familie zu beschützen-besonders meinen sohn. vielen dank dass du meine gebete und bitten erhört hast und du bei mir warst. danke dass eas mir heute gut ging. bitte mach mich vollkommen gesund. bitte befrei mich von schlechten bzw, bösen gedanken. bitte erhöre weiterhin meine gebete und schreiben. danke für alles. bitte hilf noch renate,erna und elke von dieser seite. danke für deine hilfe. soanka


 
Hermann
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Heilige Gottesmutter Maria,Danke für deine Hilfe im Kh und bitte schenke unseren Fam.noch viele gesund,schöne Jahre zusammen


 
Peter
 
Freitag, 08. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
S. K.
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes, Bitte heile den Großvater von meinem zukünftigen Ehemann, er ist schwer krank , gib ihm Kraft wieder schnell gesund zu werden. Ich Bitte dich, dass ich und mein Freund für immer zusammen bleiben, dass uns niemand und nichts auseinander bringt , wir lieben uns vom herzen und dass wir ganz bald heiraten. Und dass wir beide eine neue Arbeitsstelle im neuen Jahr finden. Bitte erhöre mich. Danke. Amen


 
S.
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes, Bitte heile den Großvater von meinem zukünftigen Ehemann, er ist schwer krank , gib ihm Kraft wieder schnell gesund zu werden. Ich Bitte dich, dass ich und mein Freund für immer zusammen bleiben, dass uns niemand und nichts auseinander bringt , wir lieben uns vom herzen und dass wir ganz bald heiraten. Und dass wir beide eine neue Arbeitsstelle im neuen Jahr finden. Bitte erhöre mich. Danke. Amen


 
S.
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes, Bitte heile den Großvater von meinem zukünftigen Ehemann, er ist schwer krank , ich Bitte dich, dass ich und mein Freund für immer zusammen bleiben, dass uns niemand und nichts auseinander bringt , wir lieben uns vom herzen und dass wir ganz bald heiraten. Und dass wir beide eine neue Arbeitsstelle im neuen Jahr finden. Bitte erhöre mich. Danke. Amen


 
Peter
 
Freitag, 08. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte helft mir auch am montag beim arbeitsamt und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Katharina
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, ich flehe um Deine Fürbitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
p
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Herr Jesus, ich lege alles in euere Hände. Bitte helft mir, bei meinem Problem. Lasst mich nicht verzweifeln. Ich danke euch für euere Hilfe. Amen


 
H.
 
Freitag, 08. Oktober 2010

Weihe an das Heiligste Herz Jesu O Jesus, ich weihe Dir mein Herz. Komm, schließe es in das Deinige ein. In Deinem Herzen will ich wohnen, durch Dein Herz will ich lieben, in Deinem Herzen will ich leben, der Welt unbekannt. In Ihm werde ich Licht, Mut, Kraft und wahren Trost finden. In Ihm werde ich die Liebe finden, die mein Herz verzehren soll. O heiligstes Herz Jesu, mein Herz sei der Altar, auf dem ich mich Dir opfere. Amen. Danke, liebster Herr Jesus Christus.


 
Hermann
 
Freitag, 08. Oktober 2010

MARIA, lenke die Entscheidungen unseres Lebens. Stärke uns in den Stunden der Prüfung, damit wir in Treue zu Gott und zu den Menschen vertrauensvoll und mutig die geheimnisvollen Wege des Himmels beschreiten. So können wir dem Verstand und dem Herzen jedes Menschen die frohe Botschaft von Christus, dem Erlöser des Welt, bringen. Maria, Stern der Evangelisation, sei mit uns. Leite uns und sei unser Schutz. Amen. Danke.


 
soanka
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte sei morgen im kh bei mir. bitte mach mich vollkommen gesund. danke dass es mir mit den zwängen besser geht. bitte mach mich ganz gesund. beschütze meine familie besonders meinen sohn. hilf ihm über die schule positiv zu denken. bitte beschütze mich morgen bei der therapie. erhöre meine gebete und schreiben-margaretenkirche. hilf bitte renate und ihren kindern und erna. danke! soanka


 
x
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Heilige Mutter Gottes du Fürsprecherin bei unserem Herrn, ich habe bald keine Kraft mehr. Bitte, hilf mir, du kennst mein Anliegen. Bitte hilf, dass ich das Wichtigste im Leben erkenne. Schenke mir bitte die nötige Kraft. Ich möchte danke sagen für alles Schöne auf dieser Welt. Danke. Amen


 
jacqueline
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

liebe muttergottes hilf dass aurore une martine den kointakt nicht zueinander verlieren.


 
M. K
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Lieber gott, heilige Mutter Gottes; Ich Bitte dich . Ich möchte in der Firma Daimler ganz bald arbeiten . Bitte erhöre meine Bitten ! Danke . Amen.


 
Peter
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir und lasst für mich ein wunder geschehen und bitte helft auch allen andren Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.Danke


 
Marko
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Lieber Gott, Bitte erhöre mich. Meine Freunde nützen mich aus . Sie sollen mich für immer in Ruhe lassen. Danke . Amen.


 
Beate
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Bitte, bitte lass mich eine Arbeit finden. Ich danke dir dafür, dass du meine Bitte bei Gott voträgst.


 
p
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Lieber Herr Jesus Christus, bitte hilf mir, dass ich endlich versetzt werde. Lass ein Wunder geschehen. Du weißt, ich leide sehr darunter. Setze mich bitte auf einen Platz, der mir Freude macht. Erhöre, bitte meine Gebete zu dir. Ich danke dir. Amen


 
Katharina
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter,


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Mara! Ich bin schon sehr traurig, dass es Ferda nicht geschafft hat, aber es wird wohl ein Sinn dahinter sein. Bitte gebt, dass sie in dieser Klasse jetzt mehr Glück beim Lernen und mit den Lehrern hat, dass sie es schafft. Ich bitte auch um Hilfe für Yasemin Behan am kommenden Dienstag bei der Maturaprüfung. Bitte lieber Gott, gib mir die Gnade, dass ich allen den Lehrstoff so gut erklären kann, dass sie ihn verstehen und umsetzen können. Dass ich alle Schüler durch die jeweiige Klasse bringen kann. Danke!


 
Kristina
 
Donnerstag, 07. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir. Ich vermisse meinen Freund so sehr. Bitte hilf uns, daß wir uns bald sehen können. Danke, Amen


 
soanka
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

liebe renate. du wirst es schaffen. glaube mir. die zeit heilt alle wunden,auch wenn du es dir momentan nicht vorstellen kannst und das verstehe ich auch. ich war in der gleichen situation wie du. es war echt eine schwere zeit, ich weiß das, aber was wichtig ist-ist-dass du nie den glauben verlierst,denn der gibt dir kraft-und du wirst sehen-gott hilft dir.ich werde weiterhin für dich beten,denn auch ich wünsche dir von herzen ein glückliches-harmonisches leben. deine kinder brauchen dich. glaube fest an gott und seine hilfe. er wird dich erhören. es hat einen sinn,warum es so läuft. welchen sinn dein leiden hat,kann ich dir nicht sagen.glaub fest an die hilfe vonn gott-dann wird mit ein bisschen geduld alles gut. lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf dieser familie,dass sich alles zum guten wendet. bitte erhöre die bitten von renate. lieber gott befrei renate von dieser psychischen situation bald, damit ihre gesundheit keinen größeren schaden nimmt und kinder gut aufwachsen. bitte hilf auch erna. soanka


 
tereza
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Barmherzige Gottesmutter Maria, du Zuflucht aller armen Sünder und unser aller Fürsprecherin: wir alle, die wir uns täglich hier versammeln bitten dich um Hilfe - du bist unser aller Hoffnung und du lässt niemanden im Stich. Liebe Gottesmutter, ich danke dir dafür, dass du mir die Tugend erteilt hast, dass ich wieder festen Glauben erlangt habe. Ich bete wieder mit großer Freude fast täglich den Rosenkranz und spüre wie glüklich mich das macht. Dafür liebe Gottesmutter danke ich dir von ganzem Herzen. Es ist ein unsagbar schönes Gefühl, wenn man Gott in seiner Nähe spürt. Ich bitte dich barmherzige Gottesmutter lass alle Menschen, die um deine Hilfe anrufen, diese Erfahrung machen. Ich danke dir für deine Fürsprache bei deinem Sohne Jesus Christus und bitte hilf mir im täglichen Rosenkranzgebet standhaft zu bleiben. Denn ich weiß, nur durch das Gebet und im Glauben, dass Gott mich liebt, kann ich ein glücklicher Mensch sein. Danke liebe Gottesmutter. AMEN


 
soanka
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke dass es mir heute besser ging. bitte hilf mir weiterhin und befrei mich von dieser krankheit-du weißt und bitte ich wünsche mir auch schmerzfrei zu sein. ich wünsche mir so sehr gesundheit. bitte erhöre mich und hilf mir.aber danke dass es mir mit zwängen schon besser geht. bitte lass tabletten 100ig wirken. ich danke dir so sehr. ich mach mir sorgen um meinen sohn.bitte hilf ihm den richtigen weg zu finden und er sein potential nützt-du weißt eh genau was ich meine. du kennst die situation. vielleicht kann er nur ein bisschen so glauben an dich wie ich. hilf bitte meinen sohn und mir. danke dass ich glauben darf und kann. danke für deine hilfe.bitte sei auch morgen in der abeit bei mir. soanka


 
p
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Lieber Gott, ich bitte dich: Lass betreffend meinem Anliegen ein Wunder geschehen. Ich danke dir. Amen


 
H & H
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Jesus, Meister, hab Erbarmen mit uns! Mach uns gesund! Danke für deine Hilfe! Ehre sei Gott! Halleluja! Amen!


 
Anja
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Lieber Gott.schenke bitte allen Menschen auf dieser Erde Frieden.Das die Menschen wieder zu vernunft kommen.


 
Peter
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helf mir und bitte helf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
anonym.
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

heilige mutter gottes hilf mir ( uns bitte ganz schnell jemand will mich und meinen zukünftigen mann auseinander bringen und uns das leben zur hölle machen . hilf uns bitte und erlöse uns von dem bösen. danke amen . ich liebe dich.


 
Katharina
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbar, Tobias und seine Mutter. Lass das Treffen heute ein fröhliches sein für beide Seiten.


 
R
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte Gott um Hilfe und Erhörung meiner Anliegen. Liebe Soanka, ich danke dir und es freut mich, dass du für mich bittest. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich bin gesundheitlich auch nicht gut drauf, deshalb auch die Hilferufe zu allen Heiligen. Ich habe auch Angst, dass ich meine Situation gesundheitlich nicht durchstehe. Unsere Kinder brauchen uns und wir können nur hoffen und bitten, dass wir von Gott die Kraft erhalten die wir benötigen. Du hast mir mal geschrieben, alles hat seinen Sinn, verstehen kann man ihn nur manchmal nicht. Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und die Kraft mit deinem Sohn. Es wird bestimmt eine bessere Zeit kommen. Bitten wir auch für Erna, dass ihre Anliegen erhört werden. Amen


 
Thomas
 
Mittwoch, 06. Oktober 2010

Liebe Engel, ich danke euch für eure Begleitungund für alles was ihr bisher für mich getan habt. Ich wünsche mir auch weiterhin eure Hilfe und euren Rat. Bitte lieber Michael hilf mir bei der Erfüllung meiner Lebensaufgabe, laß mich mich wohl und behütet fühlen und laß mich meinen Weg klar und deutlich sehen. Vielen Dank


 
soanka
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. ich hab noch ein anliegen. bitte hilf jenen die hier um deine hilfe bitten. aber ganz besonders hilf renate und ihren kindern. das liegt mir im herzen. hilf dieser familie bitte bitte dass alles wieder gut wird. diese kinder brauchen deine unterstützung. bitte erhöre das anliegen und hilf ihnen. danke dafür. soanka soanka


 
soanka
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. heute ging es mir besser,danke dafür,aber ich will ganz gesund werden. bitte ich flehe dich von ganzen herzen an-befrei mich endlich vollkommen von dieser krankheit-du weißt was ich meine. und ih möchte auch keine abszesse. bitte bitte kannst du mich gesund machen? bitte ich wünsche es mir sosehr. bitte beschütze auch meine familie ud meinen sohn. bitte zeig ihm den richtigen weg. hilf ihm seine einstellung zur schule positiv zu ändern. bitte erhöre meine gebete und mein schreiben. ich danke dir für allesund danke dass ich glauben darf und kann. soanka


 
B
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, beschütze meinen Sohn und hilf ihm, diese schwere Zeit gut zu überstehen und gesund zu werden. Danke


 
Sabine
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes Bitte hilf uns wissen nicht mehr weiter es ist alles so sinnlos.AMEN


 
Freddy
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

liebe Maria Bitte hilf mir dringend damit ich von Not verschont bleibe. Ich bitte umdeine hilfe, damit ichdie richtige arbeitsstelle mit dem richtigen Verdienst jetzt finde,und auch den richtigen Lebenspartner damit dieser in totaler Liebe mit mir durch dick und dünn geht. Und vor allen Dingen dassichpsychisch und körperlich total gesund bin....selbst sicher mein Leben strukturiert und sicher und glücklich in allen Bereichen lebe jetzt und weiterhin... danke in Liebe Dein Freddy bitte hilf mir jetzt gleich danke


 
p
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

Liebe Muttergottes, lieber Gott, bitte helft mir bei meinem Anliegen. Lasst mich nicht verzweifeln und helft mir bitte. Ich kann einfach nicht mehr. Gebt mir bitte die Kraft, damit ich es aushalte. Danke. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein wunder geschehen und und bitte hilf auch allen anderen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
R
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter Maria, bitte Gott, dass es mir besser geht. Ich bin täglich mehr verzweifelt. Ich bitte euch aus tiefstem Herzen, dass sich an meiner jetzigen Situation etwas ändert. Ich kann nicht mehr. Bitte Gott auch um Einsicht für meinen Mann, dass er grosse Fehler begeht. Bitte führe ihn auf den rechtigen und ehrlichen Weg. Amen


 
Katharina
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter. Lass bitte das Programm noch veröffentlicht werden können.


 
R
 
Dienstag, 05. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte Gott um Erhörung meiner Anliegen. Bitte erhört auch die Anliegen von Erna und Soanka und allen anderen die eure Hilfe so dringend benötigen. Danke für alles. Amen


 
Kirsten
 
Montag, 04. Oktober 2010

Liebe Maria, Mutter Gottes, hilf mir morgen bei Gericht. Du weißt, wieviel Lügen über mich gehäuft wurden. Gib mir die Kraft, das alles durchzustehen. Danke. Danke.


 
soanka
 
Montag, 04. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütze meine familie. hilf meinen sohn den richtigen weg zu finden,dass er schule ernster nimmt und ergeiziger wird. bitte helft mir bei der erzihung,dass ich es richtig mache. lieber gott-liebe lourdes. heute ging es mir besser. danke dafür. aber ich wünsche mir von herzen,dass ich wieder vollkommen gesund werde. bitte ich flehe dich an,befrei moich von dieser krankheit-du weißt-bitte mach mich wieder gesund. bitte bitte. lieber gott bitte hilf allen die deine hilfe benötigen-besonders hilf renate und ihren kindern. danke für alles. erhöre meine gebete und mein schreiben. soanka


 
Ute
 
Montag, 04. Oktober 2010

Hl.Maria, Muttergottes und seelige Schwester Blandine!Ich möchte mich herzl. bedanken für all das Gute, das mir und meiner Familie in letzter Zeit geschehen ist. Danke dafür und danke, für den Beistand in den vergangenen schweren Monaten.Danke!


 
Stefi
 
Montag, 04. Oktober 2010

O Maria, bitte hilf!


 
p
 
Montag, 04. Oktober 2010

Lieber Gott, hl. Maria, bitte helft mir, dass ich eine andere Stelle bekomme. Ihr wisst, was ich schon durchgemacht habe. Bitte, helft mir dabei. Danke für alles. Amen


 
Werner
 
Montag, 04. Oktober 2010

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für deine riesengroße Hilfe am heutigen Tage. Versuche weiterhin nach deiner Liebe zu leben. Danke, danke.


 
Anja
 
Montag, 04. Oktober 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, alle Engel und Heiligen! Bitte helft, dass es dieses Mal endlich mit einem Baby klappt und dass mein Mann bald wieder eine Stelle in München findet, damit wir wieder nach Hause können. Danke.


 
Peter
 
Montag, 04. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das ich die arbeit in Günzburg bekomme.DANKE


 
Peter
 
Montag, 04. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir und bitte helft auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Elisabeth
 
Montag, 04. Oktober 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, alle Engel und Heiligen! bitte helft der Ferda bei der INKW-Prüfung und auch morgen bei der Pope-Hofmann! Lasst sie bitte die Prüfungn bestehen. bitte, bitte! Danke!


 
M
 
Montag, 04. Oktober 2010

Bitte erhört doch mein Flehen der letzten Tage, ich bitte euch. Amen. Im stillen ein Vater Unser. Ich danke euch.


 
Elisbeth
 
Montag, 04. Oktober 2010

Lieber Gott, lieber Jesus,heiliger Geist, liebe, heilige Maria! Bitte gebt, dass Ferda heute und morgen die Nachprüfungen schafft und in die 4. Klasse aufsteigen kann. Bitte!!! Danke!


 
soanka
 
Montag, 04. Oktober 2010

bitte steh mir heute bei-du weißt und mach mich gesund. danke jetzt schon für deine hilfe. mach das der tag schnell vergeht in der arbeit. soanka


 
Katrharina
 
Montag, 04. Oktober 2010

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara, To bias und seiner Mutter. Liebe Gottesmutter, bitte für sie.


 
a
 
Montag, 04. Oktober 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alle eure Hilfe und Beistant den wir für die ganze Familie tat täglich erfahren und erhalten. Ich danke euch von ganzem herzen. Bitte steht allen wieder jeden Tag bei, jeder hat sein Problem wo er eure Hilfe benötigt. Ich bitte euch bleibt bei uns und begleitet uns weiterhin. Helft mir heute und auch diese Woche meine Zahlen zu bringen um mir meine Arbeit weiterhin zu sichern. Ihr wist wie wichtig es für uns ist. Ich danke von ganzem Herzen. Me agapi i douli sas sas agapo parapoli me agapi i douli sas anastasia


 
R
 
Montag, 04. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes und alle Heiligen die ich täglich anrufe. Bitte helft unserer Familie. Bitte erlöst mich endlich von dieser Situation. Ich kann nicht mehr. Bitte erbarmt euch aus Liebe zu meinen Kindern. Danke für alles was ich empfangen darf. Helft auch denen, die hier eure Hilfe so dringend benötigen. Amen


 
josef k
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

jesus erlöse mich von meinen unheil und schulden


 
soanka
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütze meine familie. bitte zeig meinen sohn den richtigen weg. bitte steh mir morgen in der arbeit bei und mach dass alles harmonisch ist nd es wäre toll,wenn cv.p.schreiben würde. vielleicht hilfst du mir dabei. lieber gott-liebe lourdes. bitte befrei mich vollkommen von dieser krankheit. bitte ich flehe dich an. erfüll mir diesen wunsch. und hilf mir das der zahn noch hält-du weißt,was ich meine. bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf auch jenen,die deine hilfe benötigen danke für alles. soanka


 
p
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Herr, du bist mit mir, ich bin mit dir. Du weißt, um was es mir geht. Bitte hilf mir, dass ich die geeignete Stelle finde, die mich erfüllt und für die ich berufen bin. Herr, ich bitte dich, hilf mir. Danke für alles. Amen


 
p
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Herr, ich brauche dich so. Bitte verlass mich nicht. Ich danke dir für alles. Amen


 
p
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Liebe Mutter, du Fürsprecherin bei unserem Herrn, ich danke dir für meine Familie, Freunde und Nachbarn. Bitte beschütze Sie alle. Bitte hilf mir, dass ich die geeignete Stelle bekomme. Du kennst mein Anliegen. Herr, ich danke dir für alles. Bitte mach aus mir einen guten Menschen! Danke. Amen


 
C.
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Hl.Maria Mutter Gottes,danke,für dass gesunde Enkelkind.Bitte,dass mein Sohn gut für seinen Sohn sorgt und seine Ausbildung zu Ende bringt.Bitte hilf meinem Sohn C.,dass er pflichtbewusst,fleißig und zielstrebig wird.Bitte hilf ihm.Bitte hilf meiner Tochter eine Ausbildungsstelle finden.Bitte gib mir Kraft.


 
Peter
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und sagt mir wo meine freundin ist.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte helft auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
soanka
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

liebefr gott-liebe lourdes. bitte hilf mir morgen in der arbeit,dss es mir gut geht u.keine vorwürfe gibt bzw.streit. es wäre super,wenn ch. p.schreiben kann. bitte lass tablqtten 100ig wirken und befrei mich von dieser schrecklichen krankheit. bitte ich flehe dich an. mach mich wieder gesund. danke. soanka


 
Kristina
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf meiner Mutter die Schmerzen in der Schulter loszuwerden. Danke, Amen


 
Kristina
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir von Herzen für deine Hilfe in der vergangenen Woche! Amen.


 
Katharina
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Das alles gut ist, und ich mein Vertrauen halte!


 
Elisabeth
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, bitte helft morgen und übermorgen der Ferda bei den Nachprüfungen, dass sie es schafft!!! Bitte, bite, sie hat über den Sommer so fleißig gelernt. Gib, dass sie Themen bekommt, die ihr gut liegen, wo sie fast keine Fehler macht! Hilf ihr bitte vor allem bei der L. Pope-H., dass sie die Prüfung schafft. Ich bitte euch so sehr um eure große Hilfe! Danke!!


 
Werner
 
Sonntag, 03. Oktober 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir für deine Hilfe in schwieriger Zeit. Bitte beschütze mich weiterhin und lass mich an deine Liebe glauben. Vielen lieben Dank.


 
z
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Herr, ich danke dir für alles, was ich erleben darf. Bitte stehe mir immer zur Seite. Ich möchte danke sagen für meine Familie, Freunde und Bekannte. Herr, du kennst mein Problem. Hilf mir, denn nur mit deiner Hilfe kann ich es schaffen. Hab Dank! Amen


 
soanka
 
Samstag, 02. Oktober 2010

ieber gott liebe lourdes. bitte beschütze meine familie besonders meinen sohn. bitte kannst du mir auch am montag in der arbeit helfen. es wäre super,wenn alles gut geht und ich nicht prot. schreiben muss. aber meine größte bitte ist,dass du mich von dieser krankheit befreist. ich hab daraus gelernt. hilf mir, dass ich mich abgrenzen kann und nein sagen kann. ich flehe dich wirklich an, befrei mich endlich vollkommen von dieser krankheit. lass die tabletten endlich 100ig wirken. dafür wäre ich dir sehr dankbar. bitte lass chrstian,henze und stix schön grüßen. ganz besonders aber meine oma. sag ihr,ich werde sie nie vergessen. schick sie mir und meiner familie als schutzengel. bitte erhöre mein anliegen und gebete. danke für alles. und bitte lass mir glauben nie verlieren. du bereicherst mein leben-lieber gott-liebe lourdes. danke. soanka. bitte hilf noch renate.erna und elke.


 
Veronika
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Danke für deinen Beistand in der letzten Woche und für deine nie nachlassende Fürsprache bei Gott.


 
Peter
 
Samstag, 02. Oktober 2010

HEILLIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
schp
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Lieber Herrgott, ich danke dir für den heutigen Tag. Danke,für meine Familie und alle, die ich gerne habe. Herr, bitte führe mich du an deiner Hand, damit ich das Richtige tue. Schenke mir bitte Kraft und setze mich an den richtigen Platz. Herr, ich kann ohne dich nicht leben, du hörst mir immer zu. Danke für alles. Amen


 
p
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Liebe Muttergottes, du Fürsprecherin bei unserem Herrn, bitte hilf mir, dass ich beruflich noch den richtigen Platz bekomme. Bitte beschütze meine Familie. Herr Jesus, bitte vergib mir all meine Sünden. Mach aus mir einen guten Menschen und nimm du mein Leben in die Hand. Ich danke dir für alles. Amen


 
soanka
 
Samstag, 02. Oktober 2010

bitte bitte befrei mich von dieser krankheit. bitte hilf renate,dass sich alles zum guten wendet. bitte erhöre uns un hilf uns. danke. soanka


 
Seppi
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Ich schaffe das Alles nicht mehr. Ich ergebe mich und lege Alles in deine Hände, o Gott. Hilf mir bitte, Jesus, du unser Heiland. Heilige Maria, du Mutter Gottes, sei mir gnädig und bitte für mich. Amen.


 
Katharina
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter, bitte hilf Barbara, Tobias und seiner Mutter.


 
Katharina
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter. Gib Barbara heute einen erfüllten Tag und lass Tobias reifen und lernen. Hilf seiner Mutter, gesund zu werden.


 
'R
 
Samstag, 02. Oktober 2010

Liebe Maria Mutter Gottes und alle Heiligen, die ich täglich anrufe, bitte legt Führsprache bei Gott ein, dass sich alles zum Guten wendet. Es tut täglich mehr weh und habe keine Kraft mehr. Bitte, ich bitte euch von ganzem Herzen, dass alles wieder gut wird. Ich habe mein ganzes Leben Rücksicht auf alle in der Familie genommen. Bitte schenke mir die Kraft auch mal an mich zu denken. Ich merke, dass ich daran kaputt gehe. Bitte helft. Bitte erhört auch die Anliegen aller Anderen, die hier eure Hilfe dringend benötigen. Danke für alles was ich empfangen darf. Besonders für meine gesunden Kinder. Beschützt sie auf ihrem Lebensweg und forme gute und anständige Menschen aus ihnen. Bitte macht auch aus meinem Mann wieder einen guten Menschen. Lasst ihn erkennen, dass er grosse Fehler und Sünden begeht. Danke für alles! Amen


 
Peter
 
Freitag, 01. Oktober 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
soanka
 
Freitag, 01. Oktober 2010

lieber gott liebe lourdes. danke dass du heute bei mir warst. es ging mir besser aber noch nicht gut. ich bitte dich mach mich wieder gesundbefrei mich von den zwängen. bitte ich flehe dich an. hilf mir dass die tabletten 100ig ansprechen. ich wünsches mir so. du hast mir immer geholfen. bitte erhöre mein anliegen. danke dass ich glauben darf und du mir kraft gibst. aber bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte beschütze meine familie und mich. danke für alles. soanka


 
Hermann
 
Freitag, 01. Oktober 2010

Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde. Lass den Heiligen Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die selige Jungfrau Maria, unsere Fürsprecherin sein. Amen.


 
H
 
Freitag, 01. Oktober 2010

Lieber Gott liebe Mutter Gottes, bitte helft. was mache ich nur. Helft mir dass ich keine Fehler mache. Könnte liebe nicht vielleicht doch stärker sein? Ich übe Geduld. Bitte laßt es nicht vergebens sein. Vielleicht kann sein Herz heilen helft ihm Danke.


 
Rudolf
 
Freitag, 01. Oktober 2010

Jesu stehe uns insbesondere Nils bei. Bitte helfe uns das alles gut ausgeht. Danke


 
Katharina
 
Freitag, 01. Oktober 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
p
 
Freitag, 01. Oktober 2010

Herr Jesus Christus, liebe Muttergottes, ich bitte um Frieden auf der ganzen Welt. Bitte beschützt meine Familie und alle meine Freunde. Herr, bitte lass mich erkennen, was im Leben das Wichtigste ist. Führe mich auf den richtigen Weg. Bitte, hilf mir bei meinem Anliegen. Schenke mir bitte gute Gedanken und halte mich fern von allem Bösen. Herr, ich brauche dich so. Bitte, bitte hilf. DANKE


 
soanka
 
Donnerstag, 30. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. ich flehe dich an befreie mich von dieser schrecklichen krankheit. bitte hilf,dass die tabletten ansprechen und ich von dieser krankheit endlich erlöst werde. bitte mach mich vollkommen gesund. ich glaube so an dich und du hast mir immer geholfen. bitte hilf mir auch bei diesen anliegen.bitte beschütze mich morgen in der arbeit und mach dass der tag dort schnell vergeht. bitte mach mich gesund. ich danke dir für alles. danke dass es dich gibt. soanka


 
Roland
 
Donnerstag, 30. September 2010

Lieber Jesus ich bitte für Frieden und Arbeitsplätze.


 
karl
 
Donnerstag, 30. September 2010

mein jesus erbarme dich meiner .u.unseren familien, muttergottes.bitte für uns ,amen ,danke.


 
M
 
Donnerstag, 30. September 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus, liebe Mutter Maria, alle Engel und Heiligen, bitte erhört mein Flehen, ich bitte euch so sehr. Und danke euch für alles! Im Stillen ein Vater unser, Gegrüßet seist du Maria, Hilf Maria. Danke, danke


 
Peter
 
Donnerstag, 30. September 2010

HEILLIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
R
 
Donnerstag, 30. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, alle Heilige die ich täglich anrufe. Bittet Gott um Erhörung aller Anliegen, die hier vorgetragen werden. Helft allen, die hier verzweifelt um eure Hilfe bitten. Liebe Maria Mutter Gottes, bitte leg deinen schützenden Mantel über unsere Familie und lasst wieder Frieden ins Haus einkehren. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Ich danke euch für alles was ich von euch empfangen durfte. Besonders danke ich euch für meine Kinder. Beschützt sie in der Schule und hilf ihnen, ihre gestellten Aufgaben zu bewältigen. Danke!!!!! Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 30. September 2010

ich flehe dich an hilf mir. befrei mich von der krankheit. bitte sei bei mir und hilf mir. mach,dass tabletten ansprechen. bitte bitte hilf mir. bitte,ich flehe dich an. eschütz mich. soanka


 
Katharina
 
Donnerstag, 30. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und Ute.


 
Erna
 
Mittwoch, 29. September 2010

Liebe Mutter Gottes und alle Heiligen, die ich täglich anrufe, bitte legt Fürsprache ein beim himmlischen Vater, dass alles gut wird, bei unserem Sohn, ihr wißt schon. Bitte beschützt meine Mutter und unsere Kinder zu Hause, wenn wir morgen früh in Uraub fahren. Besonders bitte ich für unseren Sohn, der am Samstag für 1 Woche wegfliegt, Hl. Schutzengel bitte beschütze ihn. Ich bitte auch von Herzen, helft Renate, Soanka und Elke.


 
Domenico
 
Mittwoch, 29. September 2010

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte zeige mir den weg


 
soanka
 
Mittwoch, 29. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. zuerst wünsche ich mir,dass du renate und elke hilfst. bitte erhöre ihre anliegen. bitte beschütze meinen sohn und hilf im dass richtige zu machen und ihm das dann auch bewußt ist. bitte hilf ihm dabei. danke! danke das du heute bei mir warst. bitte hilf mir das endlich die tablettenerhöhung 100ig ansprechen. bitte ich flehe dich an befreie mich von dieser krankheit-du weißt. bitte lass mich nicht mehr leiden und hilf mir. ich danke dir,dass ich glauben darf und dass es dich gibt. bitte erhöre meine gebete und meine schreiben. soanka


 
Elke
 
Mittwoch, 29. September 2010

ich leide an scheren chronischen angstzustände, heiße elke und bin 40 jahre alt. mein mann 31 jahre alt leidet an morbus sudeck und tumor im kopf. bitte um gebet. danke gott segne euch


 
R
 
Mittwoch, 29. September 2010

Liebe Heilige, die ich täglich anrufe, bitte helft mir. Ich verstehe i.M nicht, warum ihr mir so einen netten Menschen zum sprechen schickt. Soll ich mit meiner jetzigen Situation anbschließen? Bitte helft mir. Ihr wisst was ich wirklich will. Bitte macht aus meinem Mann wieder einen guten Menschen. Meine Kinder brauchen ihn. Erhört auch bitte die Anliegen von Soanka und Erna. Befreit Soanka von ihrer Krankheit. Danke für alles!!!! Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 29. September 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und bitte hilf auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Werner
 
Mittwoch, 29. September 2010

Mutter Gottes, ich bitte dich um Beistand in meiner Notsituation. Hilf mir bitte bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.


 
Bettina
 
Mittwoch, 29. September 2010

Ich bitte für alle, die schweres Leid tragen, daß sie erlöset werden davon.


 
p
 
Mittwoch, 29. September 2010

Liebe Muttergottes, hl. Vater, bitte helft mir. Lasst mir die richtige Stelle zukommen. Ich danke euch von Herzen. Amen


 
Maria
 
Mittwoch, 29. September 2010

Liebe Gottesmutter!Bitte ,bitte hilf meinem Sohn aus seiner Verzweiflung und das er einen Weg findet das richtige für ihn zu machen.Danke


 
Katharina
 
Mittwoch, 29. September 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara, für Tobias und für seine Mutter.


 
M
 
Mittwoch, 29. September 2010

ich bitte euch helft mir und erhört mich. Vielen, vielen Dank. Amen.


 
soanka
 
Mittwoch, 29. September 2010

bitte hilf mir dass ich ruhig werde und das die nervösität verschwindet. bitte sei mir und beschütze mich. bitte hilf mir. danke soanka


 
Sabine
 
Mittwoch, 29. September 2010

Oh Herr bitte hilf mir ich weiss nicht mehr weiter bitte hilf auch du Heilige Maria.Danke....Amen


 
soanka
 
Mittwoch, 29. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte sei um 10 uhr im krankenhaus bei mir und hilf mir,dass ich keine angst habe. hilf mir auch,dass tablettenerhöhung anspricht und ich nebenwirkungsfrei bin. ich bitte dich so sehr. ich vertraue auf dich. bitte sei bei mir. danke für alles. danke dass es dich gibt. bitte erhöre mich und hilf mir. soanka


 
chrisine
 
Mittwoch, 29. September 2010

liebe muttergottes, guten morgen, liebe schutzengel und hl. engel, ich bitte um euren beistand und eure hilfe für meinen vater; ich freue mich schon heute auf deinen besuch in medjugoje, danke für die einladung bitte behütet in der zwischenzeit meinen vater und die behandelnden ärzte, liebe arme seelen, ich b itte auch euch um euren schutz, der herr gebe euch die ewige ruhe, und lieber herr jesus ich vertraue auf dich, in liebe und dankbarkeit


 
soanka
 
Dienstag, 28. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke für die heutige eingebung. ich glaube die erhöhung der tabletten ist notwendig-denke,dass du das meinst. bitte bitte ich flehe dich an, mach dass die tabletten endlich 100ig ansprechen. bitte befreie mich von dieser krankheit. bitte hilf mir und mach,dass die ehöhung endlich richtig anspricht. ich bitte dich so sehr. bitte hilf mir morgen auch im krankenhaus-du weißt-sei bei mir und lass mivh angst-panik-und zwängefrei sein.bitte sei morgen bei mir und beschütze mich. bitte erhöre mich und meine gebete und schreiben. bitte beschütze auch andi und hilf ihm,dass er schule ernst nimmt und spass macht und ergeiziger wird. ich danke dir jetzt schon für deine hilfe. bitte erhöre mich. hilf auch renate und kinder bei ihren problemen. danke. soanka


 
Thomas ae
 
Dienstag, 28. September 2010

Liebe Mutter Gottes.Danke das Du Heute Meine Angelika(Gela) meine große Liebe beschützt hast.Sie ist mein ein und alles.Ich danke Dir Maria. Amen


 
Heidrun
 
Dienstag, 28. September 2010

bitte hlg Mutter Maria, schicke mir die erlösende Nachricht,danke.


 
christa
 
Dienstag, 28. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, Ich bitte Dich, dass die Gerichte endlich aufhören, die Lügen der Gegenseite zu glauben. Lass das Gerechte und das Gute siegen. Lass die Gerichte erkennen, wer Opfer und wer Täter ist. Hilf mir! Erbarme Dich meiner! Danke.


 
Peter
 
Dienstag, 28. September 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
x
 
Dienstag, 28. September 2010

Herr, ich brauche dich so sehr. Bitte hilf mir, bei meinem Problem. Schenke mir die göttliche Kraft und den nötigen Geist dazu, damit ich allen Schwierigkeiten entgegenwirken kann. HERR, ICH DANKE DIR FÜR ALLES: AMEN


 
p
 
Dienstag, 28. September 2010

Liebe Muttergottes,lieber Herr Jesus Christus, ich brauche dringend euere Hilfe. Bitte führt mich auf den richtigen Weg. Schenkt mir bitte die göttliche Kraft, damit ich allen Schwierigkeiten gewachsen bin. Ich danke euch für euere Hilfe. Amen


 
christine klambauer
 
Dienstag, 28. September 2010

liebe muttergottes, ich bitte dich, hilf mir, deiner einladung folge zu leisten, ich freue mich schon uf medjugorje, ich vertraue auf deinen schutz, begleite und behüte meinen vater derweilen im KH


 
Katharina
 
Dienstag, 28. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
soanka
 
Dienstag, 28. September 2010

bitte lieber gott-liebe lourdes,wenn es dich gibt,ich weiß,dass es dich gibt-hilf mir. ich flehe dich an hilf mir und befrei mich endlich von den zwängen. bitte ich flehe dich an-mach mich gesund. ich glaub so an dich-bitte bitte hilf mir. soanka


 
Carmen
 
Dienstag, 28. September 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte verzeihe meine Sünden. Ich bitte um Erfüllung aller Fürbitten und bete: Sascha empfindet vollkommene und unwiderrufliche Liebe für mich. So soll es sein. Heilige Maria, Mutter Gottes: erhöre mich.


 
soanka
 
Montag, 27. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. ich glaube so an dich und dafür bin ich dir wirklich danke, dass es dich gibt. aber bitte bitte mach ich gesund. mir geht es nicht gut-bitte befreie mich von den zwängen und der angst.ich bin so traurig. ich will wieder normal sein.ich flehe dich an bitte hilf mir. bitte befreie moch von der krankheit. ich vertraue dir. du hast mir immer geholfen. bitte hilf mir weiterhin. bitte hilf auch meinen sohn in der schule-du weißt was ich meine. ich danke dir jetzt schon. soanka


 
soanka
 
Montag, 27. September 2010

bitte steh mir beijetzt. mach dass es schnell vergeht jetzt. bitte bitte mach mich gesund. bitte sei jetzt bei mir


 
Peter
 
Montag, 27. September 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und bitte hilf auch allen anderen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 27. September 2010

O Maria, bitte hilf!


 
lisa
 
Montag, 27. September 2010

Heilige Maria es tut sehr weh,daß meine Kinder am Sonntag nie in die Kirche zum Gottesdienst gehen bitte gib ihnen den Mut den Glauben zu bekennen,und führe sie zu Gott.


 
soanka
 
Montag, 27. September 2010

es geht mir nicht so gut. bitte ich flehe dich an. hilf mir.bitte-bitte


 
Katharina
 
Montag, 27. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
soanka
 
Montag, 27. September 2010

bitte bitte mach dass die zeit in der arbeit schnell vergeht und es mir gut geht. bitte bitte. soanka


 
Kristina
 
Montag, 27. September 2010

Heilie Maria Mutter Gottes, bitte verzeih mir meine Fehler. Ich danke Dir von Herzen für all das Gute, was ich erfahre. Bitte hilf mir heute bei meiner Arbeit! Bitte hilf meiner Mutter, daß sie gesund ist. Bitte hilf meinem Freund und führe ihn zu mir, ich wünsche mir so sehr, daß wir miteinander glücklich sind und uns bald sehen können. Danke, Amen!


 
soanka
 
Montag, 27. September 2010

bitte beschütze meine familie und mich. bitte mach mich vollkommen gesund. beschütze andi in der schule. ich danke dir für alles. soanka


 
a
 
Montag, 27. September 2010

Danke, Danke Danke Danke Danke Danke efharisto efharisto efharisto efharisto efharisto efharisto danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke efharisto efharisto efharisto bitte helf auch r. gib ihr Kraft alles zu meistern. danke danke danke danke danke danke efharisto efharisto efharisto efharisto me agapi i douli sas anastasia


 
a
 
Montag, 27. September 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe Tag täglich. Von herzen danke ich euch. Helft weiterhin uns steht bitte der ganzen Familie zur Seite. Ihr wisst um was es bei jedem geht. Vor allem bei C. und meinem Mann. Auch das ich Erfolge in der Arbeit habe. Danke für letzte Woche lasst es weiterhin gut gehen. Helft meinen Eltern steht auch ihnen zur Seite. Ich danke von ganzem Herzen. Helft der B. aus dem Tief und gibt hoffnung. Ich danke von Herzen. Sas efharisto me oli mou tin kardia ke agapi. sas agapao para poli me agapi i douli sas anastasia


 
Konni
 
Sonntag, 26. September 2010

Bitte Maria,hilf mir.Ich stecke in eine Beruflichen Sackgasse. Auf Deine Hilfe baue ich.


 
soanka
 
Sonntag, 26. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte erhöre alle bitten, die hier schreiben und erhöre die anliegen und hilf ihnen. dafür danke ich dir. lieber gott. heute ging es mir nicht so gut-du weißt-bitte bitte erlöse mich von dieser krankheit. ich flehe dich an. bitte laß die tabletten 100ig ansprechen. ich bitte dich so sehr. bitte hilf mir meinen sohn richtig zu erziehen. bitte gib mir die richtige eingebung, damit ich richtig handle. bitte hilf ihm dass er die schule ernster nimmt. bitte ich wünsche mir so sehr, dass er nur ein bisschen glaubt wie ich. es würde auch sein leben bereichern. kannst du ihn auf den richtigen weg bringen-im helfen dabei! ich danke dir für alles. bitte mach mich gesund. bitte erhöre meine gebete und mein schreiben. ich danke dir von herzen. soanka


 
Peter
 
Sonntag, 26. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und bitte helft auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.Danke


 
p
 
Sonntag, 26. September 2010

Herr Jesus Christus, ich möchte danke sagen, für alles was ich habe. Bitte Herr führe mich auf den richtigen Weg. Danke für alles, was du mir zukommen lässt. Amen


 
Eine Mutter bittet !
 
Sonntag, 26. September 2010

Heilige Mutter Maria! Ich bete zu Dir und brauche deine Hilfe nicht für mich, sondern um eine schnelle Hilfe für meine Tochter. Ihr Mann hat sie verlassen und gesagt ich liebe Dich einfach nicht mehr. Sie lebt jetzt allein mit ihren 2 kleinen Kindern 2 u. 4 Jahre. Jeder Tag ist schwer für sie, sie denkt das sie das nicht schafft und oft hat sie keine Kraft mehr für den Tag und die nächste Nacht. Ich helfe Ihr wo ich kann....2kleine Kinder in dem alter das ist nicht so einfach,allein zu erziehen. Bitte helf Ihr,steh ihr bei..... gib Ihr viel Kraft und nimm ihr alle ihre Sorgen die sie jeden Tag wieder einholen...So bete ich zu dir,bitte helf Ihr Heilige Mutter Maria. Amen


 
Hermann
 
Sonntag, 26. September 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, sei bitte bei uns und halte Fürsprache für uns vor dem Allerhöchsten. Amen. Danke.


 
Hermann
 
Sonntag, 26. September 2010

Lieber Gott, hilf allen Menschen, dass sie dich als ihren himmlischen Vater erkennen und lieben lernen. Lieber Gott, hilf allen Menschen, dass sie deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus, als ihren Heiland und Erlöser annehmen. Lieber Gott, hilf allen Menschen, dass sie sich erfüllen lassen von deinem Heiligen Geist. Amen. Danke. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Menschen.


 
vr
 
Sonntag, 26. September 2010

Bitte Muttergottes hilf uns in der Arbeit und stehe mir in Woche 39 ganz besonders bei.


 
Katharina
 
Sonntag, 26. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
Michael
 
Samstag, 25. September 2010

Liebe Maria hilf mir dass ich gesund werde und eine Freundin finde.


 
soanka
 
Samstag, 25. September 2010

bitte beschüze meinen sohn und bewwahre ihm bösen und auch vor drogen. ich danke die dafür. bitte mach mich gesund und glücklich und erhlre meine gebete und schreiben. liebe renate! ich denk an dich und bete für dich. mir ist es auch mal so gegangen wie dir. es war eine der schrecklichsten zeit für mich. mir ging es relativ lange schlecht und ich weiß wie du dich fühlst. aber ich weiß auch, daß alles wieder gut wird-für dich und für deine kinder. hab ein bisschen geduld-alles wird gut. und nochwas-egal wie das ganze ausgehen wird-so wie es kommt-so ist es gut bzw. hat es einen sinn-fürf dich und deine kinder. ich wünsch die von ganzen herzen das beste für euch. lieber gott bitte hilf renate. soanke


 
Peter
 
Samstag, 25. September 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir das ich erfahre was mit meiner freundien geschehen ist.DANKE


 
p
 
Samstag, 25. September 2010

Liebe Muttergottes, hl. Vater, bitte beschützt meine Familie. Bitte helft mir auch, dass sich mein berufliches Problem löst. Zeigt mir bitte den richtigen Weg! Ich danke euch für alles.


 
R
 
Samstag, 25. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes und alle die ich täglich anrufe, bitte erhört meine Anliegen und macht aus meinem Mann wieder einen guten Menschen ohne Lügen. Bitte lasst ihn erkennen, dass er grosse Fehler und grosse Sünden begeht. Bitte macht auch aus meinen Kindern gute Menschen und helft ihnen in der Schule. Liebe Erna, danke, dass du unsere Anliegen heute zum Altar trägst. Glaube mir, auch ich habe sehr schlechte Gedanken gegenüber der anderen Frau (du weisst) ich empfinde für sie so viel Abscheu, so ein Gefühl habe ich noch nie in meinem Leben verspürt. Wenn man einen Menschen liebt und man sieht, dass ihm weh getan wird, dann denkt man eben so. Ich habe darüber schon in der Beichte gesprochen, der Pfarrer meint, es ist gut so. Wir sollen Gott aber um Verzeihung bitten. Und weisst du, was das Schlimmste ist, es tut mir nicht leid. Ich bete weiter für dich und deine Anliegen. Liebe Soanka, danke, dass auch du für mich betest, ich bete auch weiter für dich. Es wird schon alles wieder gut werden. LG Renate


 
Peter
 
Samstag, 25. September 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeiht mir und bitte helft mir und lasst ein wunder für mich geschehen und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
soanka
 
Samstag, 25. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütze meinen sohn. bitte mach mich vollkommen gesund. ich wünsche mir, dass ich mch wohl fühle.. bitte hilf mir. danke für alles. soanka


 
Elisaberth
 
Samstag, 25. September 2010

Heilige Maria, bitte gib, dass Clemens' Kreuz wieder gut wird, dass er heute weniger Schmerzen hat und dass er sich wieder besser bewegen kann. Mach ihn bitte dauerhaft gesund mit dem Kreuz und im Allgemeinen auch. Bitte hilf! Bitte hilf auch der Ferda, dass sie die Nachprüfungen am 4. und am 5. Oktober gut schafft und in die 4. Klasse aufsteigen kann. Ich danke von ganzem Herzen!


 
Arlenka
 
Samstag, 25. September 2010

Lieber Jesus hab Dank das Du uns immer hörst und für uns da bist. Du kennst unsere Nöte sei bitte weiter bei uns .


 
soanka
 
Freitag, 24. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte beschütze meinen sohn und schau, dass er sich auch schützt-du weißt. bitte lass im die einstellung zur schule wieder gut werden. er konnte mit einem jahr das komplette abc lesen und du hast ihm die intelligenz in die gene gesetzt. bitte lass ihm sein potential verwirklichen. bite hilf ihm. heute ging es mir nicht so gut-du weißt was ich meine-bitte bitter erhörw mein flehen und lass mich gesund werden. bitte ich wünsche es mir so sehr. befreie mich vom bösen. bitte ich flehe dich an. bitte erhöre meine gebete und schreiben. bitte hilf R. und kinder. erhöre ihr flehen. danke dass es dich gibt und danke dss du mir hilfst. soanka


 
Erna
 
Freitag, 24. September 2010

Liebe Mutter Gottes, heute bitte ich dich wieder ganz besonders um Hilfe. Bitte vergib mir meine trüben und unguten Gedanken und lass wieder Frieden in meinem Herzen sein. Ich habe dich gebeten, dass unser Sohn eine gute Frau findet und er hat eine Frau bekommen, die nur an sich denkt und sehr egoistisch ist. Unser Sohn, der ein guter und ehrlicher Mensch ist, wird von ihr nur benutzt wenn sie ihn braucht, ansonsten ist er alleine, obwohl er mit beiden Füssen im Leben steht und beruflich gut dasteht. Liebe Mutter Gottes, du weißt, wie sehr mir das weh tut. Bitte lege Fürsprache ein beim himmlischen Vater, dass sich alles zum Guten wendet. Auch bitte ich dich, hilf Renate und ihrer Familie in ihrem Leid. Heile ihren Schmerz und lass alles gut werden. Liebe Renate, morgen beim Vorabendgottesdienst werde ich wieder unser beider Anliegen unserem himmlischen Vater auf den Altar legen. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut wird. LG Erna


 
Stefi
 
Freitag, 24. September 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Freitag, 24. September 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und mach das ein wunder geschiet.DANKE


 
h
 
Freitag, 24. September 2010

Liber Gott liebe Mutter Gottes, ich bitte um Hilfe. Hekft mir auf den richtigen Weg. Soll ich festhalten oder loslassen. ? Ich weiß es nicht. Es ist zu schwer. Ich weiß wirklich nicht weiter. Mache ich etwas verkehrt , dann bitte öffnet mir die Augen. Ich hoffe immer auf das Gute. Ist es verkehrt und naiv. Ich bemühe mich, ich glaube nach bestem Wissen und Können. Aber ich versage dennoch.Liegt es an mir? Bitte helft mir. Danke


 
Thomas ae
 
Freitag, 24. September 2010

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze mich und meine Lieben auch heute,vor allem bösen. danke! amen


 
Christine
 
Freitag, 24. September 2010

Hl. Maria. Bitte hilf dem Freund meiner Tochter, dass er seine schwere Krankheit besiegen kann. Danke!


 
Renate
 
Freitag, 24. September 2010

Bitte hilf mir und wende alles zum Guten. Ich kann bald nicht mehr. Ich sehne mich nach Liebe und Geborgenheit und Frieden.Sei bitte bei mir und laß mich deine Wärme spüren.Ich fühle mich so alleingelassen.Wenn du mir nicht helfen kannst, so hilf dann bitte meinen Kindern, das aus ihnen gute Menschen werden.Aber vielleicht kannst du ja beim lieben Gott für mich vorsprechen und ihn bitten ,mich wieder glücklich werden zu lassen. Ich bereue sehr viel in meinem Leben und würde es sehr gerne ungeschehen machen.Vielleicht kann er mir irgendwie verzeihen.Bitte hilf mir!


 
Katharina
 
Freitag, 24. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobioas und seine Mutter. Bitte auch für sewinen Vater.


 
soanka
 
Freitag, 24. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke danke dass es mir sch mit den zwängen besser geht. echt danke dass es dich gibt. ich möchte das nie nie mehr bekommen. ich hab daraus eine lehre gezogen, aber bitte bitte befreie mich davon komplett. ich wünsche mir auch vollkommene gesundheit. bitte mach mich gesund. bitte beschütze auch meinen sohn.hilf ihm,dass er nur ein bisschen so glaubt an dich wie ich. bitte mach dass er die schule ernst nimmt und auch spass macht. und bitte schau,dass er sich schützt-du weißt,was ich meine. lieber gott-liebe lourdes. danke auch, dass alles mit familie klappt-mrm-du weißt. bitte hilf auch R.und ihren kindern,dass sich alles zum guten wendet. danke. soanka.


 
Renate
 
Freitag, 24. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes und alle, die ich täglich anrufe, bitte helft mir und meiner Familie, beschützt uns alle. Besonders bitte ich dich auch für meine Mutter, dass ihre Krankheit nicht wieder so schlimm ausbricht. Ich bitte euch auch besonders für Soanka und Erna. Ich danke euch sehr, dass ihr auch für mich betet und hoffe, dass eure Bitten erhört werden. Danke für alles! Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 23. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke dass es mir schon besser geht. 1000 dank dass du mich erhörst. bitte lass mich vollkommen gesund werden. bitte hilf mir dabei. beschütze meinen sohn in der schule. bitte hilf ihm seine einstellung zu ändern und hilf ihm, dass er schule ernster nimmt und ergeiziger wird. beschütze ihn morgen bei prüfung. bitte hilf ihm-du weißt ja was in ihm steckt. beschütze meine familie und erhöre meine gebete und schreiben an dich. bitte erhöre auch die anliegen, die hier an dich schreiben. und bitte beschütze R. und ihre kinder. soanka


 
Peter
 
Donnerstag, 23. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir.DANKE


 
Sabine
 
Donnerstag, 23. September 2010

Heilige Maria Bitte Hilf mir lass ein Wunder geschehen.Danke....Amen


 
x
 
Donnerstag, 23. September 2010

Liebe Muttergottes, hl. Herr Jesus Christus, ich bitte euch so sehr um Hilfe. Bitte helft mir bei meinem persönlichen Anliegen. Gebt mir bitte Kraft und stärkt mich in euerem Glauben und Geist, damit ich die derzeitige Situation aushalte. Immer wieder werde ich zum Mobbingopfer. Bitte schenkt mir Selbstwertgefühl, Durchsetzungsvermögen und die nötige Strategie, damit meine Kolleginnen endlich merken, dass es so nicht geht. Ich lege das Problem in euere Hände. Bitte, bitte helft mir.Danke. Amen


 
Katrin
 
Donnerstag, 23. September 2010

Liebe Gottesmutter Maria, danke danke für deine Hilfe. Ich bin so froh, dass es meiner Mama gut geht. Das verdanke ich dem Heiligen Vater, dem Heiligen Sohn und dem Heiligen Geist, der Gottesmutter Maria, allen Engeln und allen Heiligen und allen Seelen. Danke


 
christine
 
Donnerstag, 23. September 2010

liebe muttergottes von medjugorje, bitte bitte bitte wenn es dein wunsch ist, dann bitte laß mich vom 1. bis 6.10. zu dir kommen, mache meine eltern wieder gesund, dann kann ich kommen


 
soanka
 
Donnerstag, 23. September 2010

bitte hilf mir dass es mir gut geht und tag in der arbeit schnell vergeht.soanka


 
Katharina
 
Donnerstag, 23. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und dessen Mutter. Bitte auch für seinen Vater.


 
M.
 
Mittwoch, 22. September 2010

Herr, ich bitte dich heile meine Tochter Franziska. Lindere die Beschwerden die sie quälen. Schenke ihr Mut, Kraft und Heil, bitte sei gnädig. Amen Heile bitte auch die Zahnschmerzen von meinem Mann. Gott, dein Wille geschehe. Amen.


 
Marion
 
Mittwoch, 22. September 2010

Heilige Maria! Ich bitte für meinen ältesten Sohn. Er hat morgen eine wichtige Lateinprüfung. Von dem Ergebnis hängt ab, ob er weiter studieren kann. Ich hoffe so sehr, dass er diese Prüfung besteht. Bitte lass ihn die Lateinprüfung bestehen, damit er seinen Lebenstraum verwirklichen kann.


 
soanka
 
Mittwoch, 22. September 2010

lieber gott liebe lourdes. ich glaube so an dich. danke dass ich das darf. bitte mach mich wieder ganz gesund. ich fühl mich nicht gut. hab daurnd schmerzen. bitte befrei mich von allen krankheiten die ich habe. du weißt was ich meine. ich wünsches mir so sehr. ich will wieder lachen und schmerzfrei sein. bitte hilf mir. bitte beschütze auch meinen sohn. bitte mach dass er morgen zur schule geht und es ihm gefällt. bitte. erhöre meine gebete un schreiben und hilf bitte R. und ihren kindern. danke für alles. soanka


 
R. für dich
 
Mittwoch, 22. September 2010

liebe R. ich bete für dich. lieber gott bitte hilf R. siehe auch schreiben an dich liebe R. vom 15.9.und 19.9.. alles liebe soanka


 
MARTIN
 
Mittwoch, 22. September 2010

ICH DANKE DIR FÜR MEINE GESUNDE FAMILIE.


 
Peter
 
Mittwoch, 22. September 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
p
 
Mittwoch, 22. September 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater im Himmel, bitte macht, dass ich die derzeitige Arbeit ertrage. Stärkt mich in euerem Glauben und gebt mir Kraft, dass ich es aushalte.Ich bitte euch von Herzen darum. Ich leide darunter sehr. Bitte helft mir. Amen


 
R
 
Mittwoch, 22. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, du bist die mächtigste Fürsprecherin bei Gott, bitte ihn, dass ich seine Entscheidung akzeptieren kann. Ihr wisst alle, wie es mir jetzt gerade geht. Es wird alles noch schlimmer. Ich habe mein Leben lang Rücksicht auf alle anderen genommen. Warum verliere ich jetzt einen Menschen, der mir und meinen Kindern so wichtig ist? Warum entscheidet Gott so? Warum bekommet J. meinen Mann? Es gibt so viele Männer die eine Frau suchen. Warum sucht Gott ausgerechnet meinen Mann für sie aus? Wir waren immr eine glückliche Familie. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ihr wisst, dass ich keine Kraft mehr habe. Meine Familie ist mir das wichtigste auf der Welt. Es gibt so viele Scheidungen. Ich wollte dies auf keinen Fall. Warum habt ihr uns zusammengeführt? Mein Mann kennt J. schon 20 Jahre. Warum habt ihr die zwei nicht schon vor unserer Ehe zusammengeführt. Warum mussten zwei Ehen erst scheitern. Bitte lass mich das alles irgendwann verstehen. Ich bin nicht wichtig, aber ich bitte euch von ganzem Herzen, dass meine Kinder keinen Schaden nehmen. Ihr wisst am besten, wie die beiden zu ihrem Papa stehen. Lasst mich auch erkennen, dass es viel schlimmeres im Leben gibt. Lasst mich wieder dankbar sein. Danke für alles! Amen


 
Katharina.
 
Mittwoch, 22. September 2010

iebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara, bitte für die Mutter des Jungen.


 
soanka
 
Dienstag, 21. September 2010

lieber gott liebe lourdes. ich danke dir für alle hilfe bisher. mich beschäftigt zur zeit mein pupertierender sohn. bitte mach,dass er in die schule weitergeht. ich kenne mein kind und ich glaube eine lehre ist nicht so gut für ihn. er ist ein kopfmensch. bitte hilf ihm, dass er in schule weitergeht und ergeiziger wird und nur ein bisschen lernt. du weißt, dass er sehr begabt ist und es wäre schade darum. bitte hilf ihm seine einstellung zu ändern. ich danke dir, dass es mir viel besser geh. bitte hilf mir dass ich das nie wieder bekomme-weißt eh. das wünsche ich mir von herzen. bitte erhöre meine gebete und schreiben. ich danke die. soanka


 
R
 
Dienstag, 21. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, du bist die mächtigste Fürsprecherin bei Gott. Bitte ihn um Frieden, Gesundheit, Schutz und Glück für meine Familie. Bitte ihn, dass aus meinem Mann wieder ein guter Mensch wird. Lass ihn seine Fehler und Sünden erkennen und führe ihn wieder auf den richtigen Weg. Erhöre auch die Anliegen von Erna und Soanka. Vielen Dank für alles!!!! Amen


 
Lothar,Erich ,Ernst ,Johannes.
 
Dienstag, 21. September 2010

Liebe Schwester Blandine ich möchte Dir danken,für alles was Du für meine Familie und mich getan hast.Danke,Danke.Liebe Schwester Blandine heute habe ich eine Bitte,mache dass meine Familie und auch ich gesund bleiben.Ich weis das Du immer an meiner Seite bist und dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.Ich glaube an Dich und das macht mich immer wieder froh. Danke, Dein dich immer liebender Lothar,Erich, Ernst, Johannes


 
Peter
 
Dienstag, 21. September 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE HELFT MIR.DANKE


 
Fred
 
Dienstag, 21. September 2010

Vielen herzlichen Dank liebe hl. Maria, du hast wieder einmal geholfen. Unser Sohn Peter ist gesund. Wieder wurde uns das Vertrauen mit Gott bestätigt. Vergelts Gott.


 
Fred
 
Dienstag, 21. September 2010

Hl. Maria, ich bitte dich um dein Fürsprache bei Gott unserm Vater, das unser Sohn Peter nicht am Hodentumor mit einem guten Ergebniss von seinem Arztbesuch nach Hause kommt. Bitte steh im jetzt bei. Vergelts Gott.


 
Katharina
 
Dienstag, 21. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter. Bitte das der Chortag gelingen möge.


 
soanka
 
Dienstag, 21. September 2010

bitte beschütze meine familie und bitte mach mich gesund und schmerzfrei!!! danke!soanka


 
Gotti
 
Dienstag, 21. September 2010

Liebe Gottesmutter ich danke Dir von ganzen Herzen das Du mir Deinen Schutz gewährst und es mir wieder besser geht,bitte hilf auch Stephan damit er wieder gesund wird und dass er sich nicht so einsam fühlt Danke


 
soanka
 
Montag, 20. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke dass du heute für mich entschieden hast und ich vertraue dir-lieber gott-dass das die richtige entscheidung war. ich glaub ich fühl mich so sicherer betreut und werde kontrolliert. ich glaube wirklich ,dass esmso richtig ist. danke für deine hilfe. bitte bitte mach mich vollkommen gesund-du weißt,was ich meine. bitte lass tabletten wirklich 100ig ansprechen. ich wünsche es mir so sehr. bitte beschütze mich morgen in der arbeit.der tag soll schnell vergehen und mir gut. bitte hilf mir auch bei meinen sohn. hilf ihm,dass er schule ernst nimmt und sie fertig machen will. gib ihm bitte die chance und unterstütze in dabei, dass er ergeiziger wird und das er hü macht und ein bisschen lernt.er ist sehr intelligent-du weißt das-bitte lass ihm es verwirklichen. hilf ihm. und ich wünsche mir,dass er nur ein wenig so glaubt an dich wie ich. bitte mach auch das er am donnerstag gerne in die schule geht. bitte mach meine familie gesund!!! bitte wir möchten so gerne geaund sein. danke für alles. danke für deine hilfe. bitteich möchte glauben an dich nie verlieren. ich danke dir für alles.soanka


 
e
 
Montag, 20. September 2010

Liebe Muttergottes hilf mir dabei das dieser mann das haus kauft. DANKE AMEN


 
s
 
Montag, 20. September 2010

bitte mach dass es sich zeitlich ausgeht und sei bei mir.


 
soanka
 
Montag, 20. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte sei heut bei mir im akh. bitte hilf mir, dass ich richtige therapie bekomme die anspricht. aber ich wünsche mir eine sehr gute betreuung für kontrolle-du weißt, was ich meine. bitte bitte hilf mir, dass ich das richtige bekomme. du weißt. was am besten ist für mich. ich vertraue dir und verlass mich auf dich. ich danke dir für alle hilfe, die ich schon erhalten habe von dir. beschütze mich und meine familie weiterhin. danke. bitte erhöre meine gebete un schreiben an dich. soanka


 
Peter
 
Montag, 20. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeiht mir und bitte helft mir.DANKE


 
Katharina
 
Montag, 20. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias für einen guten Anfang, bitte für Barbara und bitte für die Mutter des Jungen.


 
a
 
Montag, 20. September 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helft mir, uns diese Woche wieder. Beschütze meine Familie. Helft den Kindern und allen anderen da wo es nötig ist. Danke für all eure Hilfe. Helft mir diese Woche besonders wieder in der ARbeit ich brauche gute Ergebnisse. Ich danke euch für alles. Beschützt auchmeine Eltern. In Liebe und Dank. I douli sas anastasia me agapi. Sas agapo para poli me poli agapi i douli sas sas efharisto par poli.anastasia


 
Peter
 
Montag, 20. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBERJESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
soanka
 
Sonntag, 19. September 2010

liebe R.---siehe auch schreiben von mir an dich am 15.9. liebe R. echt danke dass du an mich denkst, obwhl du mich nicht kennst.ja. du hast recht liebe R. wir dürfen den glauben nicht verlieren. der glaube gibt uns kraft und bereichert unser leben. lieber gott-liebe lourdes erhöre auch die anliegen von R.. alles gute an R. lieber gott liebe lourdes. zuerst danke, dass tabletten ansprechen. bitte ich möchte nie mehr diese zwänge,angst und panik bekommen. bitte das wünsche ich mir so sehr. nur du kannst mich von den schmerzen befreien. bitte hilf mir auch, dass die abszessschmerzen und lungenschmerzen vergehen. ich wünsche mir so sehr vollkommene gesundheit. ich flehe dich von herzen an, mach dass mir morgen im krankenhaus die richtige therapie bekomme, die wirklich gut ist für mich und die mir hilft. aber ich wünsche mir, dass ch bei der therapie weiterhin in sehr gutefr betreuung bin. bitte lieber gott hilf mir bei meiner gesundheit. ich war heute in mariahilf, bitte erhöre meine gebete und schreiben an dich. bitte hilf auch meinen sohn in der schule, dass er sich wohl fühlt und sie ernst nimmt. und bitte hilf ihm dass er nur ein bisschen glaubt an dich wie ich. ich danke dir für alles. ich danke dir für deine hilfe und dass du mir hilfe immer und immer wieder beweist UND du mein leben lebenswert machst. danke lieber gott. danke liebe lourdes. soanka


 
p
 
Sonntag, 19. September 2010

Herrgott, ich brauche dich so sehr. Bitte führe mich, damit ich alles richtig mache. Ich danke dir von Herzen. Amen


 
p
 
Sonntag, 19. September 2010

Liebe Muttergottes, hl. Vater, ich danke euch für das schöne Wochenende mit meiner Familie und meinen Freunden. Es war wirklich schön. Herr, bitte hilf mir, dass ich mein berufliches Ziel erreiche!Danke nochmals für alles schöne, was ich erleben darf. DANKE! Amen


 
Peter
 
Sonntag, 19. September 2010

HEILIGE LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und mach das ein wunder geschieht.DANKE


 
Hermann
 
Sonntag, 19. September 2010

Herr Jesus Christus, ich opfere Dir meinen Mund, meine Gedanken, meine Worte, meine Gefühle, meine Einstellung, meinen Leib, meine Seele, meine Hände und meine Füße, mein ganzes Sein, damit Du durch mich deinen Dienst vorantreiben kannst. Amen.


 
Martina
 
Sonntag, 19. September 2010

Lieber Gott! Bitte hilf mir, dass ich die auf mich zukommenden Hürden bewältigen kann und meine Ziele erreiche. Bitte hilf mir, dass alles wieder gut wird und ich mit meinem Mann und meiner Tochter ein schönes, glückliches Leben führen kann. Bitte bewahre meine Familie und mich vor schweren Krankheiten und hilf mir, dass ich die schmerzlichen Erlebnisse verarbeiten kann. Bitte beschütze unser Land und alle Christen dieser Erde vor islamischem Terrorismus. Amen.


 
R
 
Sonntag, 19. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Vater, liebe Heilige, liebe Schutzengel, liebe 14 Nothelfer, bitte helft uns. Wir brauchen euch sehr. Beschütze auch alle anderen in unserer Familie. Liebe Erna und Soanka, heute war ich in einem Gottesdienst im Wald und habe auch für euch gebetet. Neben Traurigkeit spürte ich auch die Kraft des Glaubens. Wer glaubt ist nicht alleine. Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder gut wird. Wir können nur jeden Tag beten, dass wir erhört werden. Amen


 
Kristina
 
Sonntag, 19. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte beschütze meine Mutter, bitte laß sie gesund bleiben und daß wir die Schmerzen in den Knochen erfolgreich behandeln können. Und bitte hilf meinem Freund, ich wünsche mir, daß er glücklich ist. Danke, Amen.


 
Erna
 
Sonntag, 19. September 2010

Liebe Mutter Gottes, ihr 14. Nothelfer und alle Heiligen die ich euch täglich anrufe, bittet für uns. Ihr wißt, was das beste für uns ist. Bittet auch für R. und ihre Familie. Danke


 
Sabine
 
Sonntag, 19. September 2010

Lieber Gott bitte hilf mir weiss nicht mehr weiter bitte vergib mir und lass ein Wunder geschehen.Danke....Amen


 
Peter
 
Sonntag, 19. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das ich den menschen vergeben kann die mich so sehr betrogen haben und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Christoph
 
Sonntag, 19. September 2010

Herr hilf mir zu akzeptieren was nicht zu ändern ist und zu ändern, was zu ändern ist. Gib mir die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.


 
soanka
 
Samstag, 18. September 2010

bitte bitte beschütze jetzt meinen sohn. bitte schau, dass nichts passiert. danke soanka 18.9.10


 
rosemarie
 
Samstag, 18. September 2010

liebe gottesmutter, danke für den schönen tag zum 27 geburtstag meiner tochter. ich bitte dich für martin, der schon zwei wochen sehr krank ist. danke!!!


 
Thomas
 
Samstag, 18. September 2010

Vielen Dank für eure bisherige Hilfe. Bitte unterstützt mich bei der Erfüllung meiner Lebensaufgabe. Laßt mich zu Geld kommen. Ich wünsche eure Hilfe Vielen Dank.


 
Katharina.
 
Samstag, 18. September 2010

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara, Tobias und seiner Mutter. Liebe Gottesmutter, bitte für sie.


 
soanka
 
Freitag, 17. September 2010

danke dass es dich gibt. danke dass ich glauben darf. danke daxs du mir hilfst. bitte mach mich und meine familie gesund. einfach danke für alles. soanka 17.9.10


 
Peter
 
Freitag, 17. September 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
burgi
 
Freitag, 17. September 2010

muttergottes bitte hilf mir es mag mich niemand und ich bin ganz allein bitte


 
soanka
 
Freitag, 17. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. danke für deine hilfe und danke dass du heute bei mir warst. danke dir von ganzen herzen. soanka 17.9.10 und bitte hilf R.


 
christine
 
Freitag, 17. September 2010

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, lieber hl. erzengel michael, lieber pater pio all ihr lieben armen seelen, ich bitte euch um euren schutz und euren beistand für die fahrten von andreas, ich vertraue auf euch und danke daß ihr mich erhört habt, danke für euren großartigen einsatz, in liebe


 
R
 
Freitag, 17. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes,Vater, Schutzengel, Heilige und 14 Nothelfer, heute möchte ich dich ganz besonders für meine Kinder bitten. Bitte lasst meine Tochter gerne zur Schule gehen. Bitte macht aus ihr wieder so ein lustiges Kind, wie es vor ihrer Einschulung war. Bitte schenke auch meinem Sohn die Kraft, seine erforderlichen Leistungen weiterhin beizubehalten. Bitte lasst alles wieder gut werden. Danke für alles! Amen


 
soanka
 
Freitag, 17. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir heute in der sv, dass verständnis für unsere lage ist und dass ich mich reden trau. bitte mach mich gesund. befrei mich von zwängen und mach mich schmerzfrei. ich wünsche mir von ganzen herzen vollkommene gesundheit. bitte bitte hilf mir und sei bei mir. bitte mach mich gesund. bitte hilf dass der tag in der arbeit schnell vergeht. ich danke dir für alles. soanka 17.9.10


 
Peter
 
Freitag, 17. September 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und bitte mach das ein Wunder für mich geschieht und das sich meine freundien wieder meldeht und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 16. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
christine
 
Donnerstag, 16. September 2010

liebe muttergottes, liebe schutzengel, lieber erzengl michael, ich lade und ibtte euch bei der gerichtsverhandlung zu wirken, danke für eure hilfe ich vertraue auf euch und liebe euch von herzen


 
Gotti
 
Donnerstag, 16. September 2010

Danke recht Herzlichst liebe Gottesmutter für Deine Hilfe und bitte beschütze alle armen und kranken Menschen Danke Muttergottes.


 
soanka
 
Donnerstag, 16. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir jetzt, damit es mir besser geht. bitte ich flehe dich an. lass tabletten wirken. bitte bitte hilf mir. soanka 16.9.10


 
Peter
 
Donnerstag, 16. September 2010

LIEBER GOtt,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir.DANKE


 
soanka
 
Donnerstag, 16. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir dass zwänge aufhören. bin in der arbeit und fühl mich nicht gut. bitte bitte hilf mir, dass ich gesund bin. bitte befreie mich von den zwängen. ich flehe dich an-bite hilf mir, bitte erhöre mich. dass ist mein größter wunch. soanka. 16.9.10


 
lsoanka
 
Donnerstag, 16. September 2010

bitte beschütze meine familie und erhöre meine gebete. soanka 16.9.10


 
Kristina
 
Donnerstag, 16. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bitte hilf mir! Danke, Amen.


 
soanka
 
Mittwoch, 15. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. heute ging es mir nicht so gur. ich meine mir ging es schon viel viel schlechter,aber ich will wieder ganz gesund werden. bitte bitte befreie mch von den zwängen und der angst. bitte bitte hilf mir. ich möchte wieder ganz normal sein. bitte hilf mir dass tabletten 100%ig ansprechen. bitte hilf mir, dass ich vollkommen gesund werde. ich danke die aber von ganzen herzen dass es mir schon wesentlich besser geht. bitte beschütze mich in der arbeit, dass es mir gut geht. am freitag hilf uns in der sv bei der besprechung. ich wünsche mir, dass chef es versteht und nicht persönlich nimmt. bitte bitte hilf mir, dass ich wieder gesund und schmerzfrei werde. danke das du bei arzt mir geholfen hast. ich danke die überhaupt für alles und deine hilfe. bitte erhöre meine gebete und schreiben an dich. bitte hilf auch meinen sohn, dass er schule ernst nimmt und seine sachen erledigt. bitte hilf ihm,dass er nur ein wenig so glaubt wie ich an dich. beschütze meine familie und hilf allen anderen, die um deine hilfe beten. bitte erhöre meine gebete. danke. soanka 15.9.10


 
Werner
 
Mittwoch, 15. September 2010

Mutter Gottes, bitte hilf mir in meinem Anliegen.


 
soanka
 
Mittwoch, 15. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. R. ich danke dir, dass du auch an mich denkst. auch ich wünsche mir lieber gott, dass du R. und alle anderen hilfst. bitte R. verlie den glauben nicht. alles hat seinen sinn, auch wenn wir es in unserer verzweiflung nicht haben möchten. bitte lieber gott hilf R. besonders in ihrer schweren zeit. alles gute R. bitte lieber gott beschütze auch von meiner freundin die schwester. hilf ihr, dass ihre kinder mit der diagnose fertig werden und hilf dieser frau, dass sie damit gut umgehen kann und sich um kinder-dank deiner hilfe keine zu großen sorgen macht. hilf dieser frau, dass sie es richtig macht und am liebsten wünschte ich ihr aber, dass sie wieder gesund wird und sich um kinder kümmern kann. vielleicht schaffst du dieses wunder. ich kenn die frau zwar nicht. aber ihr schicksal trifft mich. möge gott ihr helfen. soanka


 
karin
 
Mittwoch, 15. September 2010

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf mir, in meiner jetzigen Situation die richtige Entscheidung zu treffen. Hilf mir - was soll ich tun?


 
p
 
Mittwoch, 15. September 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater im Himmel, bitte helft mir bei meinem Anliegen. Ich danke euch für alles. Amen


 
christine
 
Mittwoch, 15. September 2010

liebe muttergottes, lieber herr jesus, lieber hl. faustina, bitte bitte macht meinen vater noch einmal gesund, er wird ja noch gebraucht, vergelts gott in liebe und dankbarkeit


 
M. und M.
 
Mittwoch, 15. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte Gott um Einsicht, dass er aus unserem Papa wieder einen guten Papa macht, so wie er eigentlich ist.


 
R
 
Mittwoch, 15. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, heiliger Vater, liebe Schutzengel, liebe Heilige und 14 Nothelfer, ihr wisst, wie es mir heute geht. Ich empfinde nur noch Hass für diese Frau (ihr wisst). Ich habe in Gedanken heute gesündigt. Ich würde lügen, wenn ich euch sagen würde, dass es mir leid tut. Trotzdem bitte ich euch um Verzeihung. Ihr wisst, wie es z.Zt. in meiner Seele und in meinem Herzen aussieht. Ich hoffe, ihr helft mir trotzdem noch. Bitte erhört die Gebete von Erna und Soanka. Hilf auch ihnen, dass alles gut wird. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Danke Amen


 
R
 
Mittwoch, 15. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Vater, liebe Heilige, liebe Schutzengel und 14 Nothelfer, bitte helft mir in meinem Anliegen. Bitte achtet besonders auf meine Kinder, dass sie keinen Schaden nehmen. Bitte erhöre auch Erna und Soanka in in ihren Anliegen. Ihr könnt Wunder vollbringen, wie schon so oft. Bitte, ich bitte euch von ganzem Herzen und helft, dass ich den Glauben nicht verliere. Danke für alles. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 15. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeuiht mir und bitte bitte helft mir.DANKE


 
R
 
Dienstag, 14. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Vater, liebe Heilige, Schutzengel, danke für den friedlichen Tag heute am ersten Schultag meiner Tochter. Beschütze beide Kinder in der Schule. Bitte macht aus meinen Mann wieder einen guten Vater und lass ihn erkennen, dass er eine große Sünde und Fehler begeht. Es gibt so viele freie M?nner, warum muss J. unseren Papa haben? Warum ist das euer Wille? Bitte schenke mir wieder Kraft. Erh?re auch Erna und Soanka (danke) in ihren Anliegen. Amen


 
p
 
Dienstag, 14. September 2010

Lieber Herr Jesus, bitte verzeih mir heute meine Sünden. Bitte mach aus mir einen guten Menschen. Stärke mich in deinem Glauben und schenke mir Kraft, damit ich allem gewachsen bin. Bitte hilf mir bei meinem Anliegen. Herr, ich danke dir für alles. Amen


 
RIKE
 
Dienstag, 14. September 2010

Liebr Gott, habe Dank für all das Gute was Du mir schenkst, und all die Hürden und Steine die in meinem Weg liegen um zu lernen, daß Du immer bei mir bist und mich nicht verläßt auch wenn ich daran zweifle. Lieber Gott schenke Siegfried das wonach er Dich sosehr bittet. Seine Worte machen mir klar, da? auch all diese Wirrnisse und Verzweiflung in meiner Seele steckten und manchmal noch immer stecken. Doch durch Deine Liebe und Nähe lösen sie sich auf wie Gewitterwolken. Danke liebe Gott daß es Dich gibt. Bitte schenke endlich meinem Sohn das Selbstwertgefühl um endlich seine Sehnsucht nach einer wertvollen lieben Partnerin zu stillen und schenke meiner Tochter ein leichteres unbeschwerteres Leben als bisher. Ich flehe Dich an, meine Kinder mußten schon soviel leiden, einmal sollten sie auch das Glück geniessen können. Ich bitte Dich soehr darum! AMEN


 
soanka
 
Dienstag, 14. September 2010

bin gerade beim arzt. bitte beschütze mich. bitte sei bei mir.soanka.do 14.9.10


 
soanka
 
Dienstag, 14. September 2010

lieber gott-lebe lourdes. bitte beschütze mich heute wieder in der arbeit und beim zahnarzt. bitte sei bei mir. bitte beschütze auch meinen sohn in der schule und so. hilf ihm, dass er ergeiziger wird. danke für alles und danke dass es mir schon viel besser geht. soanka 14.9.10


 
Peter
 
Dienstag, 14. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
Peter
 
Montag, 13. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBE MUTTER GOTTES,LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute beim Arzt alles gut ging und bitte bitte helft mir morgen beim Arbeitsamt.DANKE


 
gotti
 
Montag, 13. September 2010

Danke liebe Gottesmutter das Du der Gisi geholfen hast und sie aqm Wege der Besserung ist. Bitte liebe Gottesmutter hilf auch mir das ich wieder besser zurecht komme Danke


 
p
 
Montag, 13. September 2010

Lieber Gott, bitte schenke mir die Kraft, damit ich allen Anforderungen gewachsen bin. F?hre mich bitte, damit ich alle Entscheidungen richtig treffe. Herr Jesus Christus, hl. Maria Mutter Gottes, ich danke euch für alles, was ich habe. Bitte helft mir auch, damit ich beruflich den richtigen Platz finde. Danke für alles. Amen


 
soanka
 
Montag, 13. September 2010

lieber gott liebe lourdes. danke danke dass es mir heute relativ gut in der arbeit gegangen ist. 1000 dank f?r deine hilf. bitte beschütze mich auch morgen in der arbeit und beim zahnarzt. bitte mach mich wieder vollkommen gesund. beffreie mich von der krankheit-du weißt eh. bitte sei morgen wieder bei mir. bitte beschütze auch meinen sohn und hilf ihm, dass er schule ernst nimmt und hilf ihm, dass er sich wohl fühlt. ich danke die für alles. ich danke dir, dass es dich gibt und dass du es mir immer und immer wieder bestätigst. danke dass es dich gibt. bitte beschütze mich morgen in der arbeit und beim arzt. du bist immer bei mir-kette-du weißt. danke für deine hilfe. und hil bitte R. bitte beschütze R. danke. soanka 13.9.10


 
Sabine
 
Montag, 13. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes wo Bist du Bitte hilf mir,ich kann nicht mehr Bitte hilf wess sonst nicht was ich tu.Danke...AMEN


 
Myriam
 
Montag, 13. September 2010

liebe maria mutter gottes vielen Dank für deine immer ,immer währende Hilfe. Myriam


 
Thomas ae
 
Montag, 13. September 2010

Liebe Mutter Gottes. Bitte beschütze auch heute alle meine Lieben.danke. amen


 
Peter
 
Montag, 13. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
PeterErna
 
Montag, 13. September 2010

Liebe Mutter Gottes, ich bin sehr betrübt und es tut mir in der Seele weh, du kennst meinen Schmerz, du weißt warum. Ich bitte dich und alle Heiligen, die ich euch t?glich anrufe um Fürsprache bei unserem himmlischen Vater. Bittet darum, dass alles gut wird. Auch bitte ich euch von Herzen, helft R. in ihren Anliegen, es kann doch nicht Gottes Wille sein, dass eine Familie so schmerzhaft auseinandergerissen wird. Liebe R. danke für ihre Bitten auch in meinem Anliegen. Ich habe am Samstag im Vorabendgottesdienst ihre und meine Anliegen dem himmlischen Vater ans Herz gelegt und glaube fest daran, dass alles gut wird. Liebe R. ich bin sicher, dass auch für Sie und ihre Kinder die Sonne wieder scheinen wird. Vertrauen Sie auf Gottes Hilfe. LG Erna


 
Peter
 
Montag, 13. September 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Katharina
 
Montag, 13. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara, Tobias und seine Mutter.


 
Kristina
 
Montag, 13. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bitte hilf mir! Danke, Amen.


 
soanka
 
Montag, 13. September 2010

lieber gott liebe lourdes. zuerst wünsvch ich mir dass du meinen sohn beschützt. danke. bitte bitte mach mich gesund und schmerzfrei-du weißt was ich meine. bitte hilf dass tabletten ansprechen. ich vertrau dir und kette-du weißt-ist immer bei mir. bitte mavh as arbeit ok ist und tag dort schnell vergeht. ich danke dir as es dich gibt. hilf mir. soanka 13.9.10


 
R
 
Montag, 13. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, Lieber Jesus,liebe Heilige, liebe Schutzengel und alle 14 Nothelfer, bitte mach aus meinem Mann wieder einen guten Menschen. Ich bitte euch so sehr darum, auch wenn er uns nun verlässt. Tief in seiner Seele stimmt nichts mehr. Sein Leben besteht nur noch aus Lügen. Bitte lass ihn wieder erkennen, dass seine Kinder das wichtigste im Leben sein sollen. Beschütze ihn, denn er weiss im Moment nicht was er tut. Ich bitte euch so sehr, bitte helft aus Liebe zu meinen Kindern. Amen


 
Peter
 
Montag, 13. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
Manfred
 
Montag, 13. September 2010

Gott, ich kann Anna nicht vergessen. Gib doch, dass sie mir einen Brief schreibt


 
soanka
 
Montag, 13. September 2010

bitte bited beschütze mich morgn in der arbeit und hilf mir dass der tag schnell vergeht in der arbeit. bite befreie mich von zwängen und hif dass tablettedn voll ansprechen. und befreied mich von schmerzen. ich wünsche mir vollkommene gedsundheit. ich danke dir von herzen. danke. bitte bescütze meinen sohn und hilf ihm dass er schule ernst nimmt. bitte hilf auch dass nichts passiert ist- du weißt eh was ich meine. danke dass esx dich gibt und du mein leben bereicherst. soanka 12.9.10


 
Peter
 
Sonntag, 12. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir das bein Arzt und beim Arbeitsamt alles gut geht und lasst doch ein wunder f?r mich geschehen und und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.Danke


 
R
 
Sonntag, 12. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott, liebe Heilige, liebe Schutzengel und 14 Nothelfer, bitte helft uns. Laßt ein Wunder geschehen. Ich danke für alles Gute, dass ich in meinem Leben empfangen durfte. Beschütze vor allem meine Kinder, damit sie die Situation, die uns bevorsteht verkraften können. Bitte helft mir, zu verstehen, warum ihr so entschieden habt. Ich bin so verzweifelt und sehe im Moment keinen Ausweg mehr. Es tut einfach so sehr weh. Amen


 
ir
 
Sonntag, 12. September 2010

Ich bitte für meinen sohn, dass er eine arbeit bekommt und sie auch annimmt und dass er seine probleme in den griff bekommt danke an alle engel und der mutter gottes und auch jesud für die hilfe


 
Siegfried
 
Sonntag, 12. September 2010

Lieber Gott Ich weiß nicht wie ich Dich anreden soll, noch nicht einmal, ob Du mich überhaupt hörst. Zweifel leben in mir, ob Du da bist, ob Du für mich da bist. Aber ich habe gehört von Dir als Quelle heilender Liebe. Das hat Körner der Sehnsucht unter meinen Zweifel gestreut. Wie jene Frau, die nach Jesu Gewand faßt - ungewiß, ob es hilft, nur mit einem Funken Hoffnung, so will ich mich jetzt, lieber Gott , nach Deiner heilenden Liebe ausstrecken. Ich will vor Dir aussprechen, was mir so weh getan hat und noch weh tut. Ich denke an meine Kindheit zurück, spüre noch jetzt den Mangel an bedingungsloser Liebe, Zuwendung und Anerkennung. Manches Wort meiner Eltern sitzt in mir wie ein Stachel. Ihr Versuch, mich an sie zu binden, ihre Erwartung, daß ich meine Aggressionen gegen sie unterdrücke. Ihr Streit, der mich erschreckte, ihr ?berfordern und Korrigieren, das ohnmächtige Wut in mir weckte - all das hat mein Selbstwertgefühl verletzt. Ich ahne, lieber Gott , wo meine Eltern durch Vernachlässigung oder überbehütung meine Lebensentwicklung hemmten. Und vielleicht liegt es an meinem eigenen Vater, da? ich zu Dir, lieber Gott , noch nicht Vater sagen kann. Ich denke an meine Ehe oder an mein Alleinsein, an den Partner, den ich habe, oder an den, den ich vermisse. Da ist so viel Verbitterung in mir über versäumte Möglichkeiten und unerfüllte Sehnsüüchte. Da ist so viel Enttäuschung über dumpfes Aneinander-Vorbeileben. Da sind abgebrochene Träume, Worte, die verletzen, Wunden, die nicht heilen wollen. Ich denke an meinen beruflichen Werdegang. Mancher Weg wurde mir verbaut, manche Chance gestohlen. Mir hat weh getan, wenn Konkurrenten mir vorgezogen, meine Leistungen übergangen, meine Fähigkeiten unterschätzt wurden. Mein eint?niger Berufsalltag hat mich bitter und stumpf werden lassen. Ich denke auch an Verletzungen durch Kirche und Christen: so viele hohle Worte, so wenig glaubwürdiges Leben. Ich denke auch an Verletzungen, die ich mir selber zufügte: durch ständiges Herumnörgeln an mir, durch Selbstverneinung und Selbstüberforderung. Lieber Gott , da ist so viel, was in mir weint. Manches kann ich noch nicht aussprechen. Und noch immer weiß ich nicht, ob du für mich bist. Aber wenn, dann bitte ich dich jetzt: Komm du mit der Kraft deiner heilenden Liebe in mein Leben. Zieh Du die Verbitterung und den Groll aus meinen schmerzhaften Erinnerungen. Fang an, meine Wunden zu heilen. Amen.


 
soanka
 
Sonntag, 12. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte helft mir das ich wieder vollkommen gesund bin-ich will wieder normal sein und lustgig. bitte betet für mich,dass auch tabletten wirken. bitte beschützt mich in der arbeit, dass alles gut geht, mir gut geht und arbeit freude macht. bitte helft mir und beschützt mich. bitte besch?tze meinen sohn und mach da*s keiner was erfährt-weißt eh. lieber gott liebe lourdes, ich glaub so an euch. danke dafür. lass mich glauben bitte nie verlieren.


 
Peter
 
Sonntag, 12. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS ,CRISTUS bitte bitte verzeuht mir und macht das für mich ein wunder geschieht.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 12. September 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir.DANKE


 
soanka
 
Sonntag, 12. September 2010

lieber gott liebe lourdes. irgendwie wer es mir lieber, wenn freundin heute nicht bei uns bleibt-weißt eh was ich meine. ich f?hl mich krank. jetzt geht es mir seit ?ber 2 monaten schon schlecht. dauernd was anderes. bitte bitte mach mich angst, panik, zw?nge, schmerzfrei. und verkühltfrei. bitte ich w?nsche mir so sehr vollkommene gesundheit. bitte mach das tabletten super ansprechen. bitte beach?tze mich nächste woche in der arbeit und bleib die ganze zeit bei mir. bitte hilf mir. danke für alles was du schon für mich gemacht hast. lass mich glauben bitte nie verlieren. soanka 11.9.10


 
Claudia
 
Samstag, 11. September 2010

Liebe Mutter Gottes,bitte hilf meinem Sohn Christoph,dass er eine Arbeitsstelle findet,dass ihm die Arbeit Spass macht und dass er einen Menschen findet,der ihm hilft,da sein Vater sich nicht um ihn kümmert.Bitte hilf meinem zweiten Sohn.Bitte hilf meiner Tochter,dass sie endlich mal Glück hat und ihren Berufswunsch ausüben kann.Bitte gib mir Kraft.Bitte


 
C.
 
Samstag, 11. September 2010

Liebe Mutter Gottes,bitte hilf meinem Sohn Christoph,dass er lieber wird und dass er eine Arbeitsstelle findet,die ihm Spass macht.Bitte,dass er einen Menschen findet,der ihn unterst?tzt,weil sich sein Vater nicht um ihn kümmert.Bitte hilf meinem zweiten Sohn,dass er sich ändert und Pflichtbewusstsein bekommt.Bitte hilf meiner Tochter,dass sie jetzt mal Glück mit ihrem Berufswunsch hat und dass ihr geholfen wird.Gib meinen anderen zwei Kinder weiterhin Kraft,die Schule gut zu absolvieren.Bitte hilf ihnen und mir.Gib mir Kraft.Bitte.


 
Veronika
 
Samstag, 11. September 2010

Danke Maria für deine Geistesgegenwart im Verkehr. Bitte hilf,dass in Woche 39 alles fnktioniert in der Arbeit.Danke für deine Hilfe.


 
Heike und Hermann
 
Samstag, 11. September 2010

Herr Jesus, wir danken Dir, dass Du nichts falsch machst und das Du nie zu spät kommst. Wir danken Dir von Herzen für all die Probleme, die Du für uns schon gelöst hast. Alle unsere aktuellen Probleme und Sorgen übergeben wir wieder voller Vertrauen in deine Hände und ?berlassen alles deiner Führung und Bearbeitung. Danke, dass all denen, die dich lieben, alle Dinge zum Besten dienen. Amen. Danke.


 
soanka
 
Samstag, 11. September 2010

bitte mach dass sa richtig ist was mein sohn macht. und bitte schau dass er sich schätzt. du weißt eh. bitte hilf uns dass wir das richtige machen. danke. bitte hilf mir dass tabletten helfen und besch?tzte mich nächste woche in der arbeit. erhöre meine gebete. soanka 11.9.10


 
soanka
 
Samstag, 11. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte hilf mir, dass ich richtig handle. ich glaube dass ea besser ist, wenn die freundin meines sohnes gar nicht fort darf. ich bitte dich mach wie es am besten ist für meinen sohn. danke. soanka 11.9.10


 
Katharina
 
Samstag, 11. September 2010

Liebe Gottesmutter, bitte f?r Barbara, Tobias und seine Mutter. Bitte für unsere Familie. Bitte für unsere lieben Verstorbenen.


 
Jeanett
 
Samstag, 11. September 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes . Hilf mir und gib mir die Worte die rechten Ansprache zu finden an einen geliebten Menschen voller Anmut Warmherzigkeit und Kraft, damit sie Eingang finden in das Herz des Angesprochenen.Amen


 
Elke
 
Samstag, 11. September 2010

Liebe Gottesmutter, bitte f?r den kleinen Mirko, der seit einer Woche verschwunden ist.


 
s.
 
Samstag, 11. September 2010

heilige mutter , meine mutter ist schwerkrank ich bitte dich vom ganzen herzen, dass mene mutter . ganz schnell wieder gesund wird und das meine hochzeit mit meinem zukünftigen mann schön wird.


 
so
 
Freitag, 10. September 2010

ich will heutenicht mit. bitte hilf dass mein mann das versteht. danke


 
soanka
 
Freitag, 10. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. jetzt muss ich für meine freundin andrea schreiben. bitte hilf ihr dass sie sich richtig entscheidet in der arbeit und es kein nachteil für sie hat. du wei?t, sie ist psychisch fertig in der arbeit und fühlt sich dort nicht wohl. kannst du ihr bitte helfen eine andere arbeit zu finden. bitte hilf ihr, dass sie das richtige macht.bitte. bitte bitte betet für mich dass ich wieder vollkommen gesund und schmerzfrei werde. lieber gott-liebe lourdes -du weißt was ich meine. bitte erhöre meine gebete und schreiben. danke für alles. danke dass es dich gibt. soanka 10.9o.10


 
Stefi
 
Freitag, 10. September 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Katharina
 
Freitag, 10. September 2010

Liebe Gottesmutter, meine Anliegenbitten sind gestern nicht gekommen und auch heute sehe ich keinen Eintrag. Bitte hilf uns trotzdem in unserer Not.


 
Katharina
 
Freitag, 10. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für B arbara, Tobias und seine Mutter. Bitte bei Jesus, Deinem göttlichen Sohne, bitte beim himmlischen Vater. Amen


 
eine Mama
 
Freitag, 10. September 2010

Liebste Maria und alle Engel und Schutzbefohlenen! Danke für alles. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für uns, unsere Kinder und Ex-Partner. Lass es weiterhin bitte so sch?n fließen. Lass jeden seinen ihm vorgesehenen Weg gehen und lass bitte weiter Harmonie und Verständnis f?r alle walten. AMEN


 
R
 
Freitag, 10. September 2010

Liebe Mutter Gottes,lieber Gott, alle 14 Nothelfer und Schutzengel, liebe Heilige, ich bitte euch aus tiefstem Herzen um Hilfe. Laßt ein Wunder geschehen. Bitte erh?rt Erna in ihren Anliegen. Danke Erna, es hat halt nicht sein sollen. Ich habe alles versucht. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 09. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir. DANKE


 
soanka
 
Donnerstag, 09. September 2010

bitte mach das manu ecdl machen kann. bitte bitte bitte hilf mir und mach das tabl.wirken und ich wieder normal bin. bitte bitte bitte erfüll mir mein anliegen. bitte mach dass mein sohn schule ernst nimmt und h? macht und lernt und mitkommt. bitte hilf uns. bitte hilf mir dass ich wieder gesund ud normal bin. befreie mich von den komischen gedanken. bitte hilf mr und betet für mich. danke. soanka 9.9.10


 
Erna
 
Donnerstag, 09. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, ihr 14. Nothelfer und alle Heiligen, ich habe heute die Eintr?ge von R. gelesen und mir tut das Herz weh. Ich bitte euch von ganzem Herzen um Hilfe. Liebe Mutter Gottes, bitte nimm R. in deine schützenden Arme und heile ihren Schmerz. Liebe R. ich denke im Gebet an Sie.


 
soanka
 
Donnerstag, 09. September 2010

liber gott_liebe lourdes. bitte hilf mir das die erhöhung der tabletten ganz schnell hilft und ich von zwänge-du weißt eh was ich mein. ich bitte dich so sehr. bitte hilf mir. danke dass die nervenentz?ndung weg ist. danke für deine hilfe. bitte hilf meinen sohn und mach dass im die schule ernst ist und er ergeizig wird und dass er sich dort wohl fühlt. bitte hilf mir dass ich mit ihm richtig umgehe und er mich auch versteht und umgänglicher wird und nicht so frech ist. hilfihm dass er die tabletten nimmt wenn er sie braucht. bitte hilfmir dass er auch glaubt an dich. soanka 9.9.10


 
R
 
Donnerstag, 09. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Gott, liebe Heilige und liebe Schutzengel, warum wollt ihr nicht, dass unsere Familie zusammenbleibt? Ich kann es einfach nicht verstehen und noch nicht akzeptieren. Ich k?nnte den ganzen Tag weinen. Wie soll ich das alles meinen Kindern beibringen? WARUM?????? Oh, bitte, bitte, helft mir. Bitte habt erbarmen. Ihr wisst es am besten wie es mir geht. Amen


 
christine
 
Donnerstag, 09. September 2010

liebe muttergottes, liebe engel, lb. schutzengel, lieber pater pio, lieber hl. josef, liebe hl. schwester faustina, lieber herr jesus, ich bitte euch um euren großen eistand bei der operation meines vaters, der herr schenke euch viel kraft und die richtigen werkzeuge und handgriffe, danke ich vertraue auf eure wunderbare hilfe, und danke schon jetzt daß ihr mich erh?rt habt, vergelts gott in liebe euch allen


 
Nora
 
Donnerstag, 09. September 2010

Hilf, gute Mutter, bitte hilf.


 
Katharina
 
Donnerstag, 09. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte f?r uns-


 
R
 
Donnerstag, 09. September 2010

Lieber Gott, Maria Mutter Gottes, Heilige und Schutzengel, ich danke euch, dass ihr mir den gew?nschten Hinweis gegeben habt, auch wenn es sehr wehtut. Ich hoffe, ich werde eines Tages verstehen, warum unsere Familie zerbrechen soll. Ich habe so gehofft. Bitte schenkt mir wenigstens die Kraft, diese Situation ohne Krankheit durchzustehen. Bitte schaut auf meine Kinder, damit auch sie die neue Situation gut annehmen können. Helft ihnen bitte in der Schule, damit M. den ?bertritt trotzdem schafft. Für meine Tochter, die jetzt in die Schule kommt, bitte ich euch, helft ihr. Ich bitte noch ganz besonders für meine Mama. Laß sie nicht wieder in so starke Depressionen verfallen. Bitte schenke ihr Kraft. Ich lege meine Situation in eure Hände und hoffe, dass es auch wieder Lichtblicke in meinem Leben geben wird. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 08. September 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und macht das ich die kuhR ganz ganz schnell bekomme.DANKE


 
Claudia
 
Mittwoch, 08. September 2010

Bitte Hl. Maria Mutter Gottes hilf mir das ich den Abend heute gut überstehe und keiner mit mir böse ist und helf mir ein guter Mensch zu werden. Danke auch für alles was du für mich tust! Oh praise the Lord


 
soanka
 
Mittwoch, 08. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. zuerst danke für alles, für deine hilfe, und da ich glauben darf und dass du mir hilfst. danke, dass es dich gibt. bitte beschütze andi und hilf ihm, dass er nur ein bisschen glaubt wie ich an dich. auvh wenn er sich von reli abgemeldet hat. bitte bitte hilf ihm. bitte heut hab ich termin bei-weißt eh-bitte hilf mir, dass er mir dass richtige verschreibt, damit es mir wieder besser geht. ich vertraue dir und weiß, dass das das richtige für mich ist. bitte mach, dass ich wieder normal werde. befreie mich vollkommen von angst, panik ung zwangsgedanken-zwangsimpulse. und danke dass du meine gebete erhört hast bei den schmerzen. schmerzen sind schon viel viel besser. bitte ich wünsche mir nichts mehr, als volkommene gesundheit. bitte hilf mir und erhöre meine gebete. bitte hilf mir, dass arzt mit mir dass richtige macht. bitte bitte. beschütze noch meine familie. esonders andi. wünsche mir. dass er sich wohl fühlt in schule und er ergeizig ist und spass hat. bitte erhöre meine bitten. und danke für gestern, dass ich kirche endeckt habe, die nicht weit von mir ist, wo ich meine anliegen schreiben kann. ich glaube an dich. danke dass es dich gibt und du mein leben damit bereicherst. danke für alles. bitt erh?re mein beten. soanka 8.9.10


 
Maria
 
Mittwoch, 08. September 2010

Liebe Gottesmutter. Ich bitte dich inst?ndig hilf bitte meinen Söhnen die richtige Arbeitsstelle zu finden .Auch bitte ich dich für meinen j?ngsten Sohn das du und alle seine Schutzengel ihn im Strassenverkehr begleiten bitte.Besonders aber das er die Berufsschule positiv abschliesst.Noch eine dringende Bitte ,Das meine Tochter eineStelle als Lehrerin in ihrer Nähe findet.Vielen Dank


 
Kristina
 
Mittwoch, 08. September 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bitte hilf mir! Bitte mach, daß meine Mama gesund bleibt und daß der Mann, den ich liebe, glücklich ist, ob nun mit mir oder ohne mich. Bitte hilf mir. Danke, Amen!


 
Elisabeth
 
Dienstag, 07. September 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, alle Heiligen und Engel! Ich danke von ganzem, ganzem Herzen, dass ich alle bis auf eine Schülerin bei den Prüfungen durchbringen konnte. Danke1!! Bitte helft weiter. Herr, gib mir die Gnade, dass ich allen den Lehrstoff gut und verst?ndlich erklären/beibringen kann. Danke!


 
Peter
 
Dienstag, 07. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und macht das ich die Kuhr schnell bekomme.DANKEW


 
Eine Mutter
 
Dienstag, 07. September 2010

Heilige Mutter Gottes, bitte pass auf meinen Sohn auf, dort wo er jetzt ist. Ich w?nsche mir, in irgendwann wieder in die Arme zu schlie?en. Amen!


 
Sabine
 
Dienstag, 07. September 2010

Maria Mutter Gottes warum werde ich so bestraft das mir nichts gelingt im Leben will doch nur ein bisschen Glück für mich und meine Familie bitte hilf mir.Danke.....Amen


 
Katharina
 
Dienstag, 07. September 2010

Liebe Gottesmutter bitte für Barbara und Tobias und für seine Mutter.


 
soanka
 
Dienstag, 07. September 2010

lieber gott-liebe lourdes. bitte besch?tze andi heute in der schule. hilf ihm ?ber seine sch?chternheit weg. bitte besch?tze ihm,dass ihm nichts passiert. danke. bitte befreie mich von den schmerzen. ich wünsche mir vollkommene gesundheit. bitte bitte hilf mir. erhör meine gebete. soanka 7.9.10


 
soanka
 
Dienstag, 07. September 2010

lieber gott liebe lourdes. bitte hilf andrea in der arbeit und hilf ihf dass sie bald bessere arbeit bekommt. danke dass du rafi gaholfen hast. danke dass du andi beschützt hast.bitte hilf ihm freunde zu finden und das er sich wohl f?hlt. aber ganz große bitte. hilf mir das er sich in religion nicht abmeldet..auch wenn er sagt er glaubr nicht, glaube ich im das nicht. bitte lourdes bete das andi ein guter christ wird und nur ein wenig so wie ich an dich glaubt das w?nsche ich mir. bitte hilf andi dabei. 1000 dank das die schmerzen viel viel besser sind. ich w?nsche mir vollkommene gesundheit. du wei?t eh was ich meine. bitte betet daf?r. danke einfach danke für alles. soanka 6.9.10


 
Adam
 
Montag, 06. September 2010

Santa Maria Mater Dei, ora pro nobis, Amen


 
Stefi
 
Montag, 06. September 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Sabine
 
Montag, 06. September 2010

Maria Mutter Gottes bitte hilf mir ich kann nicht mehr so weiter leben ich bitte von ganzem herzen hilf mir.Danke.....Amen


 
Man
 
Montag, 06. September 2010

Bitte liebe Gottesmutter Maria lass Jürgen und mich ein gesundes Baby bekommen danke


 
soanka
 
Montag, 06. September 2010

bitte lieber gott liebe lourdes. bitte beachütze heuted meinen sohn in derhak. bitte hilf ihm dass er freunde findet und sich wohl fühlt. nimm ihm die angst. bitte hilf andrea in dedr arbeit und hilf ihr dass sie das richtige macht. bitte hilf mir und befreie mich von den schmerzen und hilf mir, daß ärztin mir richtige mittel verschreibt. ich glaaube an dich und ich weiß, dass du mir hilfst. danke jetzt schon. erhöre meine gebete. soanka 6.9.10


 
eine Mutti
 
Montag, 06. September 2010

Liebe Gottesmutter Maria ,bitte hilf den verschütteten Bergleuten in Chile. Schenke ihnen bitte Mut, ganz viel Kraft die Bergung heil zu überstehen und lass sie nicht verzweifeln . Bleib bitte bei ihnen und schenke ihnen Trost in ihren schweren Stunden. Danke Mein Gott lass bitte die Bergung nicht so lange dauern. Was für ein Drama.


 
soanka
 
Sonntag, 05. September 2010

bitte ich habe so starke schmerzen. lieber gott_liebe lourdes hilf mir gleich. bitte bitte hilf mir dass sie verschwinden. bitte. danke dass es dich gibt. soanka. 5.9.10


 
Peter
 
Sonntag, 05. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir heute abend und in der nacht.DANKE


 
Gotti
 
Sonntag, 05. September 2010

Danke liebe Gottesmutter dass Du der Gisi kraft gibst damit sie ihre Krankheit besiegen kann und steh bitte auch der Babsi bei Danke


 
R
 
Sonntag, 05. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, Jesus, Schutzengel und Heilige, ich bitte euch nochmals aus tiefstem Herzen, dass ich endlich die Wahrheit über meinen Mann und J. erfahre. Ich weiss nicht, ob ich ihm glauben kann. Sollte er doch noch diesen grossen Fehler begehen, dann bitte ich euch von ganzem Herzen, dass , wenn er es nicht macht, ich die Kraft bekomme, ihn zu verlassen. Ich würde aber viel lieber mit ihm zusammenbleiben und eine normale Familie sein. Ihr wisst es ja am Besten. Nur unter diesen Bedingungen kann und will ich nicht mehr weiterleben. Beschützt auch Erna und erhört ihre Gebete und Anliegen. Ich bin jedesmal zu Tränen gerührt, wenn ich ihre Zeilen lese. Vielen Dank Erna!!! Danke für alles was ich bisher empfangen durfte. Amen


 
Peter
 
Sonntag, 05. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir das bei meiner neuen arbeit alles gut geht.DANKE


 
Hermann
 
Sonntag, 05. September 2010

Danke, Herr Jesus Christus, dass Du uns finden wirst, falls wir vom Weg abkommen. Amen.


 
Erna
 
Sonntag, 05. September 2010

Lieber Vater im Himmel, heute beim Gottesdienst habe ich meine Sorgen und Anliegen, auch die von Frau R. und ihrer Familie in deine Hände gelegt. Bitte füge alles zum besten. Ich weiß, dass du hilfst wie du es versprochen hast. Danke


 
soanka
 
Sonntag, 05. September 2010

bitte lieber gott-liebi lourdes! bitte hilf mir dass ich schmerzfrei bin.bitte mach mich vollkommen gesund. ja das wünsche ich mir von herzen. bitte hilf mir. danke für alles. bitte mach mich vollkommen gesund. und erhöre meine gebete. soanka 5.9.10


 
Katharina
 
Sonntag, 05. September 2010

Liebe Giottesmutter bitte für Barbara und Tobias und dessen Mutter. Bitte für meine Familie.


 
Fridolin
 
Sonntag, 05. September 2010

Heilige Muttergottes hilf meinem Sohn,dass er wieder freude bekommt in seiner Lehre und das seine Vorgesetzte auf der Baustelle mit ihm lieb sind und Verständniss haben.Du weist ja das er schon mal sehr schwer Krank war,oder mache das er von dem bösen Vorgesetzter weg kommt und zu einem lieben und gib Ihm bitte viel Kraft.Wenn ich eine bitte noch für mich anbringen darf erlöse mich von allem schlechten und gebe uns wieder Frieden und Harmonie und damit meine ich mein Mutter Geschwister,meine Söhne und meine liebente Anja mit seinem Sohn Alessio ich danke das ich meine bitte an Dich schreiben durfte,meine liebe Mutter im Himmel


 
Peter
 
Sonntag, 05. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE verzeiht mir.DANKE


 
S.K.
 
Samstag, 04. September 2010

Bitte Vater im Himmel hilf dass meine Symptome wieder verschwinden, dass ich nicht chronisch krank bin und mein Leben langfristig in den Griff bekomme, glücklich werde und eines Tages reinen Herzens in dein Reich eingehen kann. Vergib mir meine Sünden und lass mich mehr und mehr das Gute vom Bösen unterscheiden und deinen Willen tun. Amen


 
Peter
 
Samstag, 04. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das bei meiner neuen arbeit morgen alles gut geht.DANKE


 
R
 
Samstag, 04. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, Jesus, Schutzengel und Heilige, ich bitte euch aus tiefem Herzen, macht aus meinem Mann wieder einen guten Ehemann und Vater. Es ist so wichtig für meine Kinder. Danke, dass sie gesund sind. Beschützt sie auf ihrem Lebensweg und lasst sie zu anständigen Menschen heranwachsen. Schenke ihnen den Glauben, so wie ich ihn habe. Bitte schickt auch der J. einen Mann, der nicht vereiratet ist. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Vielen Dank für alles!"!!!!! Amen


 
soanka
 
Samstag, 04. September 2010

bitte beschütze meinen sohn und hilf mir, dass er mich versteht und weiß, dass ich nur das beste will. hilf mir, dass ich alles richtig mache in der erziehung. danke für deine hilfe und danke dass es dich gibt. soanka 5.9.10


 
margit
 
Samstag, 04. September 2010

Bitte führe Günther und mich für immer zusammen, dass wir zusammen wohnen, für immer lieben und füreinander da sind in guten und in schlechten Zeiten! Danke! Bitte sag es Günther, dass er der Mann ist, den ich wirklich liebe, dass er es erkennt und ich nicht immer zweitrangig sein will und muß! Bitte unterstütze Ihn in all seinem Vorhaben und wirken, dass auch er bereit ist, etwas zu ändern! Danke für meine liebevollen und vollkommen gesunden Kinder und Schwiegerkinder! Danke für meine lieben Eltern! Danke für meine vollkommene Gesundheit und Reichtum sowie für meinen wunderbaren Arbeitsplatz und KollegInnen!


 
Peter
 
Samstag, 04. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das bei meiner neuen arbeit alles gut geht und bitte bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
soanka
 
Samstag, 04. September 2010

bitte bechütze andi am montag in der schule. ich wünsche mir das er vielleicht jemand kennt. bitte hilf ihm das er sich wohl fühlt. und beliebt ist. bitte nimm ihm ie nervösität und angst. lieber gott, liebe lourdes. bitte hilf ihm dass er nur ein bisschen so glaubt n dich-euch wie ich. es bereichert unser leben. danke für alles. danke das ich glauben darf. beschütze uns und hilf uns. bitte ich möchte wieder ganz gesund werden. du weißt eh... bitte bitte hilf mir uns und erhöre uns. soanka


 
Nicole
 
Samstag, 04. September 2010

Liebe Marie Mutter Gottes, danke das die Gallen-OP gut verlaufen ist. Stehe uns auch bitte bei der kommenden Chemo und der schweren Zeit bei. Danke


 
r
 
Freitag, 03. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, danke, dass B. heute Abend zuhause ist. Bitte achtet auf ihn ganz besonders in den nächsten Tagen. Vielen Dank, du weisst, warum. Amen


 
soanka
 
Freitag, 03. September 2010

lieber gott liebe lourdes. bitte beschütze th. un rafi in der arbeit. danke dass es mir bessergeht. bitgte ich wünsche mir vollkommene gesundheit. danke lieber gott dass du mein leben bereicherst und ich glauben darf. danke dass es dich gibt. bitte erhöre mich. soanka 3.9.10


 
Peter
 
Freitag, 03. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles gut gegangen ist und bitte macht das bei meiner neuen arbeit alles gut geht.DANKE


 
soanka
 
Freitag, 03. September 2010

danke für dein hilfe heute. ich weiss dass es dich gibt. danke danke. soanka 3.9.10


 
Stefi
 
Freitag, 03. September 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Robert
 
Freitag, 03. September 2010

Lieber Jesus, ich bitte dich mir die Arbeit zu geben für die ich berufen bin.


 
Renate
 
Freitag, 03. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte bei Gott um Erlösung meiner Situation. Egal wie er entscheidet, ich kann so nicht mehr weiterleben. Ich merke, dass ich krank werde. Ich bitte euch von ganzem Herzen. In liebe Renate


 
Peter
 
Freitag, 03. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das heute alles gut geht.DANKE


 
Friedhelm
 
Freitag, 03. September 2010

Liebe Maria Bitte hilf mir in meiner Not.... dass ich jetztden idealen Arbeitsplatz mitdem idealen Gehalt bekomme! dass ich gesund bin und voller Lebensfreude und Mut! dass der ideale Lebenspartner jezt beimir ist und bleibt!! ichdanke Dir inLiebe Dein Friedhelm


 
soanka
 
Freitag, 03. September 2010

bitte betet für mich dass ich frei bin von angst panik und zwänge. beschütze mich in der arbeit. bitte hilf dass ich ohne alprast. auskomme. beschütze auch th. und rafi in arbeit. danke dir jetzt schon. danke lieber gott liebe lourdes.danke für alles. bitte hilf. soanka. 3.9.10


 
deine R.
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte für mich. Ich habe nur an mich gedacht und bitte um Verzeihung. Es wäre doch so schön, wenn sich die andren auch mal bei uns melden würden. Ich bitte dich auch für Ilona, schenke ihr neue Hoffnung. Bitte hilf meinem Vater und gib meiner Mutter und meiner Patin Kraft. Danke. Amen.


 
r
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte bei Gott um Erlösung meiner Probleme. Warum nur, werde ich so gepuält. Ich bitte euch von tiefstem Herzen, dass dieser Wahnsinn endlich aufhört. Bitte erlöst mich von der Qual. Ihr wisst, was ich meine. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Bitte erhört meine Gebete!!!!!! Was hab ich denn nur getan, dass man mir eine solche schwere Prüfung gibt? Entschuldige, ich denke i.M. so, bin einfach nur verzweifelt und kann den ganzen Tag weinen. Bitte, bitte befreit mich von dieser unerträglichen Situation. Bitte


 
Heiner
 
Donnerstag, 02. September 2010

Danke Jesus Du hast mir so viel gutes geschenkt lass mich auch das schwere aus deiner Hand annehmen.


 
R
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte für uns, dass mein Mann heute Abend den richtigen Weg geht. Danke für den schönen Tag heute mit meinen Eltern und meinen Kindern. Laßt auch mich wieder einen Tag ohne die ständige Angst um meinen Mann verbringen. Bitte beschützt auch Erna, hilft ihr in ihrem Anliegen. Schön das es solche Menschen gibt. Danke für alles!!! Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 02. September 2010

liebedfr gott liebe lourdes. danke das du heute bei mir warst. ich hab alles gut überstanden. bitte bitte beschütze mich morgen auch noch in der arbeit und machh dass der tag in der arbeit urschnell vergeht und ich ohne alprast.... auskomme. und hilf mir dass die nicht so viel fragen. du weißt eh, was ich meine. bitte hilf mir. und bitte bitte beschütze rafi in firma. das die heutige nachtschicht ok wird. danke für alles und danke dass du mir immer wieder hilfst und danke dass es dich gibt. soanka 2.1.10


 
Peter
 
Donnerstag, 02. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte macht das morgen alles gut geht und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht DANKE auch danke ich das heute alles gut gegangen ist.


 
Stefi
 
Donnerstag, 02. September 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Donnerstag, 02. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir das ich die arbeit heute bekomme wenn es eine gute arbeit ist.DANKE


 
Yvonne
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, Jesus, liebe Schutzengel und liebe Heilige. Bitte gebe meine Tochter viel viel Kraft und das sie wieder ganz gesund wird. Und bitte beschütze unsere ganze Familie,und das glückliche Tagen wieder zurück kehren werden.Bitte, bitte, bitte... Danke!


 
Erna
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Mutter Gottes, alle Heiligen, die ich täglich anrufen, Hl. Schutzengel ich danke euch für alles, war ihr uns bisher schon geholfen habt. Mein Herz quillt über voll Dankbarkeit. Bittet auch noch weiterhin für unseren Sohn, dass er in seiner Ehe glücklich wird. Ihr wisst was ich meine. Ausserdem bitte ich euch noch weiterhin für Frau R. Ihr wißt, ich bete oft zu euch, damit die Ehe dieser Frau wieder glücklich wird und Harmonie in der Familie einkehrt. Liebe Hl. Schutzengel und alle Heiligen bittet für uns.


 
Sabine
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Maria,Mutter Gottes bitt hilf mir weiss nicht mehr weiter bitte hilf.Danke für alles...Amen


 
soanka
 
Donnerstag, 02. September 2010

lieber gott liebe lourdes. bitte bitte steh mir jetzt bei dass in der arbeit alles gut geht und nicht gefragt wird weißt eh. bitte bitte erhöre mich und hilf mir dass der tag urschnell vergeht und es mir gut geht mit dem weßt eh. ich danke dir dass du bei mir bist und mir beistehst und hilfst. danke für alles.danke dass es dich gibt. soanka 2.9.10


 
R
 
Donnerstag, 02. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte Gott um Erlösung meiner Ängste. Ich bin so verzweifelt. Lieber Schutzengel von meinem Mann: Bitte pass auf ihn heute auf,damit er nicht wieder einen so großen Fehler begeht. Bitte bringt ihn zur Vernunft und macht aus ihm wieder einen anständigen Menschen. Bitte beschützt unsere ganze Familie. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann doch alles gut wird. Ich hoffe, ich stehe dies so lange durch. Habe schon keine Kraft mehr. Danke. Helft bitte auch allen Anderen, die hier verzweifelt um hilfe bitten. Amen


 
a
 
Donnerstag, 02. September 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure HIlfe die wir tag täglich erhalten. Danke von ganzem herzen. Bitte steht meiner ganzen Familie weiterhin bei ihr wirst um was es bei jedem genau geht. Danke von herzen Helft mir weiterhin bei der Arbeit. Ich danke euch. i douli sas meagapi anastasia


 
soanka
 
Mittwoch, 01. September 2010

danke lieber gott und liebe lourdes. heute ist es mir schon super gut gegangen. bitte bitte beschütze mich morgen in derf arbeit. bitte bleib bei mir lieber gott. bitte hilf mir dass es mir gut geht und arbeit mir freude macht und der tag urschnell vergeht. bitte hilf mir. erhöre meine gebete und meine schreiben. du weisst eh alles. danke danke füfr alles und danke das es mir schon gut geht. ich wünsche mir vollkommene gesundheit. befreie mich von angst, panik und zwänge. du weißt eh. danke das es dich gibt und danke dass ich glauben kann und danke das du mein leben bereicherst. danke lieber gott. liebe lourdes. soanka 01.09.2010


 
burgi
 
Mittwoch, 01. September 2010

i kon nima i bring mi um


 
Peter
 
Mittwoch, 01. September 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES ich verzeihe den menschen die mich so sehr betrogen und enteuscht haben und helft mir dabei das ich das vergesse das was sie mier angetahn haben das ich meinen fieden finde und bitte helft mir am montag den 6.10.2010 das bei meiner neuen arbeit das alles gut geht.DANKE


 
r
 
Mittwoch, 01. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, du bist die mächtigste Fürsprecherin bei Gott. Ich bitte dich von ganzem Herzen, bitte ihn, dass meine Ehe wieder rein wird. Bitte ihn, dass er meinen Mann wieder auf den rechten Weg führt und das er erkennt, dass er sehr grosse Fehler macht. Bitte ihn auch, dass er die Prüfung, die schon so lange dauert, beendet. Bitte erbarm dich unser. Ich hoffe so sehr, dass ich erhört werde. Danke Amen


 
soanka
 
Mittwoch, 01. September 2010

liebder gott, liebe lourdes. ich weiss dass es dich gibt. hilf mir morgen und übermorgen dass ich das schaffe und sogar freude macht. ich will wieder normal sein. befreie mich von angst panik und zwangsimpulse. bitte bitte hilf mir. ich vertraue dir. ich danke dir jetzt schon für deine hilfe. bitte bitte hilf mir. danke danke für alles und danke das es dich gibt. soanka 01.09.10


 
Doro
 
Mittwoch, 01. September 2010

Heilige Muttergottes und Schwester Euthymia. Gebt mir Kraft und Vertrauen, dass es wieder bergauf geht. Ihr kennt meine Bitte, bitte lasst sie in Erfüllung gehen.


 
R
 
Mittwoch, 01. September 2010

Liebe Maria Mutter Gottes,lieber Jesus, liebe Schutzengel und liebe Heilige, bitte hilf uns aus unserer familiären Lage. Ich habe Angst vor nächster Woche. Du weißt warum. Bitte lasst uns diese Woche gut überstehen. Ich bitte euch um Frieden in meiner Ehe. Bitte führt meinen Mann wieder auf den richtigen Weg. Ich bitte euch vor allem für meine Kinder. Danke, dass wir gesund sind. Ich wünsche mir so sehr, dass der Druck und die ständige Angst um meine Familie endlich aufhört. Bitte prüft mich nicht länger. Ich bitte euch von ganzem Herzen. Amen


 
deine R.
 
Mittwoch, 01. September 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf, dass ich nicht so viel überlege. Die Gedanken erdrücken mich. Ich möchte wieder jeden Tag leben können. Bitte auch für meine Familie. Danke. Amen.


 
soanka
 
Mittwoch, 01. September 2010

bitte liebe lourdes-lieber gott. hilf mir das ich gesund volkommen gesund weerde und normal!!! bitte befreie mich von der angst, den pnickattacken und den zwängen. danke dass es dich gibt. danke für deine hilfe. bitte bitte hilf mir. soanka 31.08.2010

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.