Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

24. Fürbittenbuch: Jänner - März 2010

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<

 

Peter
 
Sonntag, 25. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
H
 
Sonntag, 25. April 2010

Bitte helft mir keine Fehler zu machen. Ich bitte um ein bischen Kraft ich bin so verletzt und unsicher. Laßt mich eigene Fehler erkennen, damit ich daraus lerne. Vielleicht ist es möglich auch meinem Gegenüber die Augen zu öffnen. Bitte Herr Dein Wille geschehe Danke


 
Krystina
 
Sonntag, 25. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir für die vielen schönen Stunden mit meinem Freund. Bitte hilf ihm seine gesundheitlichen Probleme mit dem Rücken zu überwinden, bitte laß ihn ganz gesund werden und bleiben! Ich bitte dich von ganzem Herzen darum, bitte hilf ihm auf sich aufzupassen und positiv zu denken! Ich liebe ihn so sehr. Bitte schütze auch meine Mutter. Danke! Amen


 
xxl
 
Samstag, 24. April 2010

dem verzweifelten Schreiber vor xxl empfehle ich das Gedicht Spuren im Sand Liebe Maria Mutter Gottes bitte hilf dem Verzweifelten Schreiber und stehe ihm bei. Danke


 
xxl
 
Samstag, 24. April 2010

Danke


 
xxl
 
Samstag, 24. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes bitte schick mir einen frommen und liebenswürdigen Partner der mein Herz wieder erhellt. Ich bitte dich so sehr darum.


 
Traumatisiert
 
Samstag, 24. April 2010

Herr, wo bist Du? Warum verläßt Du mich immer wieder, wartest bis ich ernsthaft daran denke, mich umzubringen? Willst Du mich in Versuchung führen? Erlöse mich, Herr, von meiner Verzweifelung und Trauer! Ich kann nicht mehr! Die ständige Suche nach Dir überfordert mich! Schicke mir Deinen Engel, bevor es zu spät ist!


 
Heiner
 
Samstag, 24. April 2010

Mein Jesus ich danke Dir dass Du immer unmittelbar in unser Leben eingreifst und uns nicht im Stich lässt dafür dank ich Dir von ganzem Herzen.Dir sei Lob und Ehre Amen.


 
H
 
Samstag, 24. April 2010

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes , Bitte keine falschen Hoffnungen, bitte keine Enttäuschung. Auch wenn es an mir liegen sollte. Gebt mir den richtigen Blick. Bitte helft mir Danke


 
H
 
Samstag, 24. April 2010

Um drei Dinge, Herr Jesus, bitte ich dich jeden Tag: Ich möchte dich besser kennen lernen, ich möchte dich mehr lieben, ich möchte dir noch näher sein - jeden Tag!


 
Rudolf
 
Samstag, 24. April 2010

Hl. Mutter Maria ich bitte dich für mein Anliegen zu unterstützen. Danke


 
Eva
 
Freitag, 23. April 2010

Hl. Maria bitte für mich und meine Kinder das alles wieder gut wird, das mein Ex-Mann entlich aufhört mich und unsere Tochter zu terorisieren. Danke für die wunderschönen Stunden mit Ihnen.


 
eine Mama
 
Freitag, 23. April 2010

Bitte liebe Maria, hilf heute meinem Sohn bei seinem Test. Danke für deine Hilfe AMEN Bitte um Frieden in der Familie.


 
Freddy
 
Freitag, 23. April 2010

liebe maria bitte hilf mir in meiner Not...damit ich mein Lachen wiederfinde, wieder glücklich und zufrieden sein kann, und dass ich gesund bin.Ich brauche deine Hilfe jetzt auch dringend um die richtige Entscheidung zu treffen, wegen meines Arbeitsplatzes. Soll ich kündigen und neu anfangen oder bleiben und abwarten! Bitte gib mirSicherheitMut und Kraft. Schick mirbitte 50000€ dann kann ich meine Krankenpflegeausbildung machen über die 3 Jahre ohne dabei Not zu erleiden.Ich will ja dieses Wissen dann umsetzen um anderen zu Helfen. Zusammengefasst bitte ich also um die richtige Entscheidung an der alten Arbeitsstelle,50000€für die Ausbildung zum Krankenpfleger und ein gesundes glückliches Leben ab sofort. Ich danke Dir von ganzem Herzen dein Freddy


 
p
 
Freitag, 23. April 2010

Ich danke für den heutigen wunderschönen Tag. Heilige Maria Mutter Gottes, Herr Jesus, bitte helft mir, dass sich mein Anliegen auflöst. Ich danke euch von Herzen.


 
RIKE
 
Freitag, 23. April 2010

Mutter Gottes, guter Gott ich danke Euch für all die Liebe und Gnade die Ihr mir schenkt. Ich danke Euch für den wunderbaren Mann an meiner Seite, dafür dass wir eine lebendige Beziehung führen dürfen, für das bessere Verhältnis zu miener lieben Mutter, daß im Job nun alles schöner aussieht, dass mein Ausgebranntsein besser wurde. Bitte helt mir noch meine Kinder zu glücklichen Menschen werden zu lassen, scenke meinem Sohn einen gut entlohnten Job, der im Freude bereitet und eine herzensliebe Partnerin und meiner Tochter Gesundheit, Freude und einen lieben Partner an Ihrer Seite, lass Sie die schwere Zeit Ihrer Kindheit vergessen. Mach dass meine Mutter gesund bleibt. Amen Danke.


 
Josef
 
Donnerstag, 22. April 2010

O mein Gott,hab Geduld mit mir , auch ich habe schon mehrmals die Hölle verdient. O Maria,Mutter Gottes , Mittlerin aller Gnaden, bitte hilf uns in der Firma. Du kennst ja unsere Probleme. Danke für alles!


 
Peter
 
Donnerstag, 22. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Heidrun
 
Donnerstag, 22. April 2010

Hlg. Maria Mutter Gottes, wenn ich morgen nach Spanien fahre und einen Teil des Jakobsweges gehe, dann beschütze meine Lieben daheim und sei an meiner Seite, danke, Amen


 
p
 
Donnerstag, 22. April 2010

Herr Jesus Christus, ich bitte im Namen Jesu um eine Lösung für mein Problem. Ich übergebe dir mein Anliegen. Bitte Vater, hilf mir. Danke.


 
melanie
 
Donnerstag, 22. April 2010

liebe muttergottes, hiermit bitte ich dich um hilfe,damit meine nagtiven gedanken aufhören,und ich mich freuen kann an dem was ich habe,und an dem was kommt. ich bitte dich hilf mir g. zu vertrauen,und schütze unsrer gegenseitie liebe und unsere treue. ich bitte dich segne uns,bitte bei deinem sohn um segen für uns,und führe uns bis zur ehe und weit darüber in glück hinaus.hilf mir und segne mich in all meinen gedanken worten und taten. danke


 
p
 
Donnerstag, 22. April 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater, ich bitte euch darum: bitte macht, dass mir H. D. hilft, mein Problem zu lösen. Ich danke für Alles.


 
franz
 
Donnerstag, 22. April 2010

bitte lieber gott u meine schutzengel schick mir meine traumfrau mit der ich glücklich alt werden darf


 
Wiltraud
 
Donnerstag, 22. April 2010

Heilige Maria, Du Mutter Jesu, du Knotenlöserin, du Schmerzensreiche, ich bitte dich um deine Fürbitte für meine Tochter Teresa, die unter dieser so furchtbaren und schweren Depression leidet, bitte, ich bitte dich hilf ihr und mir, sie zu begleiten, bitte auch für Gudrun und Alexander, du bist die Knotenlöserin. Ich bitte dich auch für Pater Franz!Schenke mir ein herz, das voll Vertrauen bitten kann!!!


 
H
 
Donnerstag, 22. April 2010

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, bitte helft mir, ich mache alles falsch, bitte gebt mir die Kraft den ganzen Ärgerund Stress mit Anstand zu Ende zu bringen.Helft mir gerecht zu bleiben.Helft mir bitte eigene Fehler zu erkennen. Und vielleicht kann ja wenigstens mein zutiefst guter Wille anerkannt werden.Vielleicht kann ich nicht aus meiner Haut raus und ganz sicher habe ich viele Fehler aber ich bin stets bemüht ehrlich und aufrichtig zu sein. Bitte bitte helft mir Ich bitte um ein kleines bischen Wärme Danke


 
Sigrid
 
Donnerstag, 22. April 2010

Hl.Maria,Mutter Gottes,bitte hilf unserem Hund Chiara in diesen Stunden.Bitte um Kraft u.Stärke,damit sie diese Op übersteht und wieder gesund wird und wir noch lang an ihr haben.Danke für Deine Fürbitte


 
p
 
Mittwoch, 21. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, bitte helft mir. Schenkt mir gute, positive Gedanken, damit sich mein Problem löst. Danke.


 
p
 
Mittwoch, 21. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, bitte helft mir. Schenkt mir gute, positive Gedanken, damit sich mein Problem löst. Danke.


 
Theresia
 
Mittwoch, 21. April 2010

Liebe Gottesmutter,Du weißt am besten wo der Fehler in der Produktion liegt. Bitte hilf uns diesen Fehler zu finden,damit wir wieder ausliefern können und dadurch die Firma und die Arbeitsplätze wieder gesichert sind. Wir danken Euch (lieber Gott bzw. hl. Familie)von ganzen Herzen für alles.


 
a
 
Mittwoch, 21. April 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für die erbettene Hilfe die wir jeden Tag erhalten und erfahren dürfen. Das Ihr uns gut längt und alles gut werden läst. Danke besonders für meine Erfolge in der Arbeit heute. Bitte steht mir weiterhin dort bei. Bitte helft auch der ganzen Familie weiterhin besonders C. und R. Ihr wist um was es geht. Bitte auch euren Schutz für meine Eltern. Ich danke von Herzen und steht uns weiterhin bei. Ich danke me oli mou tin agapi i douli sas anastasia


 
christine
 
Mittwoch, 21. April 2010

liebe muttergottes, lieber schutzengel von julia, lieber pater pio, lieber herr jesus, all ihr heiligen und seligen des himmels, erhöt mein rufen, tröstet die familie, und zeigt ihnen den richtigen weg für die zukunft, laßt sie nicht verzweifeln, danke allen, ich vertraue auf euch, und danke für die erhörung, in liebe grüßt


 
U-Marg
 
Mittwoch, 21. April 2010

Ich bete für meine finanzielle Notsituation und bitte um Hilfe. Heute kommen Christen zu mir die mir helfen wollen, bitte hilf das wir eine dauerhafte Lösung finden die eine Ins. verhindert und mich stark entlastet und bitte hilf das Sie mir Geld leihen. Danke


 
Ingrid
 
Mittwoch, 21. April 2010

Heiliege Maria Muttergottes Zu erst möchte ich mich bei dir bedanken Danke das du immer bei uns bist und mir Kraft gibst und deine Hand schützend über uns hälst .Bitte Hilf mir auch diesmal wieder das meine Tochter Jennifer Maria gesund ist wir haben morgen einen Termin im Krankenhaus zur Untersuchung das sie nur gutes gewebe in der Brust in sich trägt und das sie gesund ist .Bitte hilf uns das alles gut ausgeht und das sie gleich wieder gesund nach Hause mit uns gehen kann.Bitte.Dann bitte ich dich auch noch von ganzem herzen beschütze auch weiterhin meine Tochter Manuela und Ramona und unsere ganze Familie verwandte und Bekannte.Und danke für alles was du schon für uns getan hast danke.Und bitte sag auch allen anderen HEILIEGEN danke für alles das sie uns beistehen und uns beschützen.Und bitte hilf den Anderen Menschen auch die krank sind und schmerzen haben.Danke .Und meiner Schwester Anni bitte auch.Danke für allles .Danke dir nochmal von ganzen Herzen Danke Maria Mutter Gottes Danke.


 
p
 
Dienstag, 20. April 2010

Herr, ich möchte dir für diesen Tag danken. Besonders danken möchte ich für R., der mich immer wieder aufheitert. Herr Jesus, ich danke dir für so liebevolle, besondere Menschen. Amen


 
p
 
Dienstag, 20. April 2010

Herr, ich möchte dir für diesen Tag danken. Besonders danken möchte ich für R., der mich immer wieder aufheitert. Herr Jesus, ich danke dir für so liebevolle Menschen. Amen


 
p
 
Dienstag, 20. April 2010

Lieber Gott, hl. Mutter Gottes, ich lege mein Problem in euere Hände. Bitte helft mir dabei. Nur durch die Hilfe von euch ist es möglich. Ich glaube und vertraue auf euch. Im Namen Jesu, bitte ich um Hilfe. Danke für Alles.


 
J.
 
Dienstag, 20. April 2010

Herr, nimm nie deine schützende Hand von uns allen! Segne uns und beschütze uns vor dem Bösen! Lass bitte, insbesondere bei unseren großen Sorge, alles wieder gut werden.


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Dienstag, 20. April 2010

Ich danke den lieben Gott, das es dieses Fürbittenbuch giebt und ich meine Bitten vortragen kann.Ich danke auch alle die dieses Fürbittenbuch ermöglicht haben Danke.


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Dienstag, 20. April 2010

Liebe Schwester Blandine,ich möchte Dir für Deine Hilfe ganz herzlich danken. Du hast uns schon so oft geholfen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.Ich bete jeden Tag mit Dir und ich weis nur Du kannst helfen.Heute möchteich Dich bitten mir eine grosse Sorge zu nehmen,mache bitte das ich gesund bleibe und diese Krankheit nicht habe. Ich habe grosse Angst vor dieser Krankheit,darum bitte ich Dich nochmal ganß herzlich beschütze meine Familie und mich auch weiterhin. Danke auch im Nahmen meiner Kinder und Enkel, in Liebe Dein Lothar,Erich,Ernst,Johannes.


 
christine
 
Dienstag, 20. April 2010

liebe muttergottes, bitte für die julia, deren eltern und geschwister, lieber erzengel michael, lieber pater pio stehe allen bei, jesus ich vertraue auf dich, hilf ihnen, in dieser schweren zeit, in liebe und vertrauen


 
H
 
Dienstag, 20. April 2010

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, mache ich etwas falsch. Was ist es denn. Muß es so kommen? Was soll ich tun wie soll ich mich verhalten? Bitte helft mir Danke


 
eine Mama
 
Dienstag, 20. April 2010

Lieber Grott,Liebster Jesus und Hl. Maria und alle Schutzbefohlenen und Erzengel, bitte sendet eure kosmische Strahlen ?ber Deiamos und helft meinem Sohn L. heute bei seiner Mathe-Arbeit. Dass er mit Verstand und Erleuchtung die AUfgaben l?sen kann. Amen. Bitte um Frieden in der Familie


 
Peter
 
Dienstag, 20. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
S.
 
Montag, 19. April 2010

liebe mutter gottes, hilf, bitte, dass meine familie wieder zusammenwächst,besonders ich und mein mann und dass wir wieder glücklich sind.


 
p
 
Montag, 19. April 2010

Bitte lieber Vater, hilf mir. Bitte lass ein Wunder geschehen. Danke. Amen


 
p
 
Montag, 19. April 2010

Bitte lieber Vater, hilf mir. Bitte lass ein Wunder geschehen. Danke. Amen


 
p
 
Montag, 19. April 2010

Bitte lieber Vater, hilf mir. Bitte lass ein Wunder geschehen. Danke. Amen


 
J.
 
Montag, 19. April 2010

Lieber Gott, ich bitte für alle Menschen die sich nicht selbst helfen können. Ich bitte dich lass bei unserem großen Problem alles gut abgehen und das nicht weitere A. kommen. Wie ich dir versprochen habe werde ich das nie wieder tun.


 
Thomas ae
 
Montag, 19. April 2010

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschötze alle meine lieben.und habe bitte ein auge auf Angelieka(gela).die ich über alles liebe.und das beim augenartz alles gut geht.Ich Danke Dir Maria.Amen


 
H
 
Montag, 19. April 2010

Lieber Gott liebe Mutter Gottes, bitte laßt es nicht zu dass mein Brief falsch verstanden wird. Er beinhaltet eine Chance. Ich glaube eine letzte.Ich möchte das er nachdenkt und und sich klar wird, wie auch immer. Bitte laß kein Misverständnis zu. Danke


 
p
 
Montag, 19. April 2010

Vater, bitte lass ein Wunder geschehen. Bitte setze mich auf einen anderen Platz. Ich danke dir von Herzen. Bitte hilf mir.


 
Holger
 
Sonntag, 18. April 2010

Liebe Mutter Gottes bitte nimm meiner lieben Frau ihre schrecklichen Krankheitsängste damit sie endlich wider normal leben kann!


 
GABRIELA
 
Sonntag, 18. April 2010

Muttergottes ich bitte Dich führe leite und unterstütze mich auf den richtigen Weg der für mich gut ist.Ich danke Dir dafür.Auch möchte ich der Hl.Martha für die erhörten Gebete und Euch allen danken.Amen,so sei es.


 
GABRIELA
 
Sonntag, 18. April 2010

Meine Mutter ich danke Dir von ganzem Herzen für die erhörten Gebete,bitte hilf mir auch weiterhin,danke Amen


 
GABRIELA
 
Sonntag, 18. April 2010

Hl.Maria Muttergottes und mein allmächtiger Vater im Himmel bitte gib meinen Eltern den schönsten Platz im Himmel dort wo sie glücklich und zufrieden sind.Auch allen meinen Gro0eltern und meinen geliebten Bruder Franz.Bitte sei gnädig und barmherzig zu ihnen,Ich danke Euch dafür,Amen


 
GABRIELA
 
Sonntag, 18. April 2010

HL.Maria Muttergottes du weißt ich liebe Dich ,verehre Dich und vertraue auf Dich.Ich bitte Dich von ganzem Herzen und tiefster Seele hilf mir und schicke mir den Richtigen Lebens-u.Liebespartner und suche Du und Ihr alle die ich Euch immer bitte für mich aus denn dann wird er der Richtige für mich sein.Bitte lass meine Kinder und mich gesund sein.Bitte hilf mir auch dass ich genau weiß was ich im Beruf und wie ich weitermachen soll.Gib mir bitte ein Zeichen das ich auch verstehen kann.Bitte hilf dass ich vorwärts komme und das ich alle meine <<<<<bedürfnisse erfüllen kann.Gib mir bitte Mut und Kraft,Weisheit Klugheit,Klarheit und Erkenntniss,Gelassenheit ,Inneren Frieden,Glauben,Hoffnung und Eure Liebe.Ich danke Dir(Euch)von ganzem Herzen und ich liebe Euch.


 
Peter
 
Sonntag, 18. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir .DANKE


 
Katharina
 
Sonntag, 18. April 2010

Jesus, Sohn Gottes, erbarme Dich des Tobias und der Barbara.


 
H
 
Sonntag, 18. April 2010

Lieber Gott libe Maria Mutter Gottes, ich wünsche mir zu meinem Geburtstag Hilfe dass ich das rechte Augenmaß finde. Ich fühle eine aufkommende Abwehr. Ich möchte aber kein Unrecht tun. Ich leide sehr unter unter Ungerechtigkeit. Ich möchte fair behandelt werden möchte aber auch die Kraft haben fair zu sein. Wie lange hält man die zweite Wange hin. Wie kann man das jemandem vermitteln der dafür gar kein Gespür hat. Wegtauchen von mir ist nicht fair, ich weiß es und ich verspreche Besserung. Aber wie zeige ich das Problem auf wenn ich nicht verstanden werde. Oder liegt es an mir. Bitte helft mir Danke


 
enza
 
Sonntag, 18. April 2010

heilige maria mutter gottes , erfülle mir diesen wunsch das mein partner mit dieser drogensucht aufhört, ich schaffe es nicht alleine,bitte hilf ihm.amen


 
p
 
Sonntag, 18. April 2010

Vater, im Namen Jesus bitte ich dich: Setze mich auf einen anderen Platz, der für mich passt. Ich danke dir von Herzen. Amen. Bitte, bitte lass es geschehen.


 
.......
 
Sonntag, 18. April 2010

Liebe Mutter Gottes Maria ich bitte Dich mach meine Schwester gesund. Du kannst Alles ändern - Du wunderbare Mutter.


 
Florian
 
Sonntag, 18. April 2010

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes bitte ich um Vergebung. Mein Vertrauen zu Jesus Christus soll wieder erwachen. Ich bitte darum, dass ich einen Weg aus meiner Krise finde, dass ich einen Job finde und mein Studium endlich geordnet bekomme. Ich bitte darum, dass ich bald wieder mit meinen Eltern zusammen lachen kann, dass ich neue, gute Freunde finde. Ich bitte darum, dass Tina sich von ihrer Mutter lossagt und beginnt selbstständig zu denken, aber nicht aus trotz oder momentanem Hass, sondern auf dem Pfad Gottes. Ich bitte darum, dass Tina mit ihrem Vater Frieden schließen kann und dass ich mit meinem Onkel Frieden schließen kann. Jesus Christus möge uns die Kraft schenken uns selbst und anderen zu vergeben. Jesus soll die Knoten lösen. Heilige Maria, ich appelliere an Deine mütterliche Kraft der Vergebung, sie soll in Tinas Mutter erwachen, sodass sie begreift, dass ich nicht böse bin und immer alles für ihre Tochter tun würde. Jesus, ich bitte Dich, lass uns all die bösen Worte vergessen, denn Worte sind nur Schall und Rauch. Jesus Christus, ich bitte Dich: Ermögliche Tina und mir eine baldige Aussprache und begleite Tina uf ihrem schwierigen Weg. Jesus, ich bitte Dich all den Hass und all diese Selbstzweifel von Tina und mir zu nehmen. Bestärke uns in unserem Glauben. AMEN


 
damian
 
Samstag, 17. April 2010

taufe fürbitten


 
N-y.
 
Samstag, 17. April 2010

Lieber Gotte, bitte beschütze unsere Familie und schenke uns allen ein schönes, frohes Leben.


 
Peter
 
Samstag, 17. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.ADANKE


 
H & H
 
Samstag, 17. April 2010

Vater im Himmel, wir preisen Dich und danken Dir, dass wir durch die Wunden und das kostbare Blut deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus erlöst sind. Amen. Schenke bitte allen Menschen, besonders den Menschen, die Du uns anvertraut hast, diese Freude über deine unendliche Güte und Barmherzigkeit, nach deinem Willen und deiner unwandelbaren Liebe. Amen. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns. Danke


 
p
 
Freitag, 16. April 2010

Liebe heilige Maria, du Fürsprecherin unseres Herrn. Ich bitte im Namen Jesu, dass meine Gebete erhört werden. Stärke mich im Glauben und gib mir Kraft und Ausdauer. Danke. Amen


 
paul
 
Freitag, 16. April 2010

morgen habe ich ein gespräch mit einer frau, die von ihrem mann verlassen wurde. sie liebt diesen mann immer noch und hat keine ahnung, warum sie verlassen wurde. eine kartenleserin sagte, er sei verhext und sie könne diesen bann lösen, wenn sie 800 Euro bezahlen würde. Wenn schon, dann kann ich mit meinem Gebet dies auch erreichen. So möchte ich alle bitten mitzuhelfen, dass dieser Frau geholfen wird......paul


 
Sandra
 
Freitag, 16. April 2010

Heiltige Maria Muttergottes, ich bitte Dich hilf mir, dass ich zur größeren Ehre Gottes alle Prüfungen gleich beim ersten mal schaffe und hilf, dass Christph B. sich bekehrt und ein glückliches Leben in der Liebe Gottes führen kann und in den Himmel kommt! Danke, Amen-Halleluja!


 
p
 
Freitag, 16. April 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Du kennst mein Anliegen. Lass mich nicht im Stich. Amen


 
Wolfgang R.
 
Freitag, 16. April 2010

Maria Mutter Gottes, la? meine Zuk?nftige Frau und mich alles was uns bevorsteht optimal bew?ltigen und schaffen. Es ist eine harte Nu? doch gemeinsam werden wir alles schaffen mit deiner Kraft und mit deinem Segen. Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 15. April 2010

O Maria, bitte hilf!


 
p
 
Donnerstag, 15. April 2010

Bitte hilf mir bei meinem persönlichen Anliegen. Gib, dass eine Stelle ausgeschrieben wird, die für mich passt. Danke für Alles. Amen


 
......
 
Donnerstag, 15. April 2010

Liebe Mutte Gottes Maryja ich bitte Dich sehr hilf meiner Schwester gesund werden. Stärke sie mit Deiner Kraft und gib sie nicht auf. Lenke die alle Ärzte die sie behandeln, dass die nicht aufgeben. O Mutter Maryja hab erbarmen. Danke


 
h
 
Donnerstag, 15. April 2010

Lieber Gott ich bin unendlich traurig. Ich weiß Du bist da aber dennoch eine tiefe Zerrissenheit und Trauer hat mich erfaßt.soll ich schreiben oder telefonieren ? Das was ich mir so sehnlichst wünsche ist unerfüllbar - oder fehlt mir ein klarer Blick. Ich will niemandem unrecht tun. Außer Dir kann mir niemand helfen. Öffne mein Herz für den richtigen Weg. Bremse mich und meine Ungedult. Bitte hilf mir Danke Dein Wille geschehe. Amen


 
Hubert
 
Donnerstag, 15. April 2010

Mutter Gottes! Täglich rufen Menschen in Angst, Not, Elend, Krankheit zu Dir. Ich bitte Dich, gib ihnen Menschen, die sie wieder aufrichten und froh machen!


 
Christine
 
Donnerstag, 15. April 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, du bist doch auch Mutter - bitte hilf, dass mein Sohn wieder zum Glauben findet!


 
Terezija
 
Donnerstag, 15. April 2010

Glorwürdige Gottesmutter Maria und unser aller Mutter, bitte hilf mir aus meiner schwierigen Lage. Ich habe angst wieder in die Arbeit zu gehen. Bitte mach mich wieder gesund, damit ich wieder schlafen kann und mich wieder des Lebens erfreuen kann. Ich habe keine Kraft mehr. Ich flehe dich an, mach mich wieder gesund und schenke mir die nächtliche Ruhe.


 
Terezija
 
Donnerstag, 15. April 2010

Glorwürdige Gottesmutter Maria und unser aller Mutter, bitte hilf mir aus meiner schwierigen Lage. Ich habe angst wieder in die Arbeit zu gehen. Bitte mach mich wieder gesund, damit ich wieder schlafen kann und mich wieder des Lebens erfreuen kann. Ich habe keine Kraft mehr. Ich flehe dich an, mach mich wieder gesund und schenke mir die nächtliche Ruhe.


 
...........
 
Donnerstag, 15. April 2010

Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich um ein Wunder - laß meine Schwester gesund werden. Bitte laß uns nicht allein. Danke


 
eine Mama
 
Donnerstag, 15. April 2010

Sendet eure kosmische Strahlungen über Deiamos. Lass ihn meinen Sohn heute bei seiner Englischarbeit beistehen und ihm Erleuchtung und gutes Gelingen bringen. Amen


 
Katharina
 
Donnerstag, 15. April 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias. Heute beginnt das Abitur. Bitte für ihn bei Deinem göttlichen Sohne bitte für ihn beim himmlischen Vater. Bitte auch für Barbara.


 
u
 
Donnerstag, 15. April 2010

Hl. Maria, du Fürsprecherin unseres Herrn. Im Namen Jesu bitte ich um eine andere Stelle, die für mich passt. Vater, bitte hilf mir. Danke. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 14. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Hildegard Maria
 
Mittwoch, 14. April 2010

Liebe MUTTERGOTTES ich bitte dich von ganzen Herzen,bitte hilf daß meine Tochter Anna-Maria die Prüfungen sehr gut besteht zur größeren EHRE GOTTES und zu DEINER EHRE.Erflehe ihr die sieben Gaben und zwölf Früchte des HL.GEISTES.Führe Ihr auch einen guten Mann zu der wie Sie die REINHEIT vor der EHE achtet,damit daraus viele Gläubige Kinder hervorgehen.AMEN.DANKE


 
karl
 
Mittwoch, 14. April 2010

jesus.maria .u.josef. habt erbarmen mit unsern sorgen u.nöten. amen .danke.


 
Stefi
 
Mittwoch, 14. April 2010

O Maria, bitte stehe trotzdem bei mir und hilf mir, bitte! O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Mittwoch, 14. April 2010

O Maria, bitte stehe trotzdem bei mir und hilf mir, bitte! O Maria, bitte hilf!


 
a
 
Mittwoch, 14. April 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke für all eure Hilfe die ich in meiner Arbeit und auch sonst erhalte. Danke und ich erbitte weiterhin euren beistand und eure Hilfe für die ganze Familie. Dank von ganzem Herzen für alles. Sas agapao me agapi i douli sas anastasia


 
Ute
 
Mittwoch, 14. April 2010

lieber Jesus, Herr! Heute bitte ich Dich ganz besonders um Hilfe. Bitte, lass alles gut gehen, lass meine Mutter die Herzklappe bekommen und hilf ihr, dass alles optimal verl?uft. Bitte, gib ihr doch noch viele gute Jahre! Bitte besch?tze uns alle und lass uns wieder wohlbehalten heimkehren. Bitte sei mit uns und gib uns allen Kraft. Bitte lass alles sich zum Guten wenden. Bitte, Danke.


 
Hermine
 
Mittwoch, 14. April 2010

Meine Last ist gro?. Meine Eltern und auch ich bed?rfen Deiner Hilfe! Jesus, hilf uns die Situation zu meistern. Gib meiner Mutter wieder mehr Erinnerung und Besinnung was gut f?r sie ist. Lass meinen Vater ein schwerzfreies Leben und vor allem lebenswertes Leben noch genie?en. Daf?r bitte ich. Amen


 
h
 
Mittwoch, 14. April 2010

Herr bitte hilf lass mich in Deinem Sinne handeln. Bitte hilf ich weiß nicht weiter. Nicht wie Bitte hilf mir. Danke


 
Ingrid
 
Dienstag, 13. April 2010

Heute beteten wir in unserem Kreis den Rosenkranz. Das gab so viel Kraft. Danke, Maria, Mutter unseres Herrn. Danke für alles, was du in meinem Lebens bewirkst.


 
Ute
 
Dienstag, 13. April 2010

Liebe Hl. Maria, Muttergottes und seelige Schwester Blandine, ich bitte Euch heute ganz besonders um Hilfe. Bitte haltet Fürsprache für meine Mutter. Bitte helft, dass sie ihre Herzklappe bekommt und alles reibungslos und sehr gut verläuft. Dass es ihr dann wieder besser geht und sie noch viele gute Jhare leben darf. Und bitte gebt auch mir viel Kraft. Lasst uns nicht allein. Danke!


 
x
 
Dienstag, 13. April 2010

Vater, in Jesu Namen bitte ich dich mir in meinem persönlichen Anliegen zu helfen. Ich wei einfach nicht mehr weiter. Danke. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 13. April 2010

Liebe Mutter Gottes bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
petra
 
Dienstag, 13. April 2010

Hl. Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir in meinem persönlichen Anliegen. Amen


 
Renate
 
Dienstag, 13. April 2010

Bitte hilf mir das mein Mann mich liebevoll behandelt.Ich wünsche mir so sehr das wir miteinander glücklich werden. Beschütze auch die Kinder und hilf ihnen in der Schule.


 
H.
 
Dienstag, 13. April 2010

Herr unser Gott bitte hilf uns. Jesus Christus bitte heile uns. Heiliger Geist bitte führe uns. Liebe Mutter Gottes Maria bitte unterstütze uns. All ihr Engel und Heiligen bittet für uns und unsere Verstorbenen. Bitte Euch Alle um Mitbitten. Gott segne euch. Danke von Herzen. Amen.


 
G.
 
Dienstag, 13. April 2010

Jesus vergib uns, denn wir wissen genau was wir tun. Verzeih uns und führe uns ins Licht aufdass wir uns lieben so wie Du uns geliebt hast. Danke für deinen Geist in den Stunden da ich verloren schien, Danke, dass ich Dich wieder gefunden habe. Danke für mein Leben und all das Gute. Bleib bei mir, gib mir Kraft und Mut.


 
Peter
 
Montag, 12. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf meiner freundin und mir und lass doch bitte ein kleines wunder geschehen.DANKE


 
Alexander
 
Montag, 12. April 2010

Liebe Hl. Maria, danke das du mich beschüzt. Danke auch an meinen Schutzengel. Ich bitte euch um Hilfe. Gebt mir Mut und Kraft. Helft mir meinen Weg zu erkennen und ihn voller Stolz und ohne Furcht zu gehen. Ich bitte auch um Glück in der Liebe. Danke Amen


 
h
 
Montag, 12. April 2010

Vater unser, heilige Maria Muttergottes, steht mir bei. ich bin zerrissen. Helft bitte helft weiter.Gebt mir Ruhe und Kraft, bitte laßt mich das rechte tun. Ich weiß nicht was ich denken soll und ich weiß nicht wie ich handeln soll. Laßt mich verstehen warum und wieso, was geht wirklich vor? Wie soll ich mich jetzt verhalten Bitte helft mir Danke


 
b
 
Montag, 12. April 2010

Lieber Gott,heilige Maria hilf M. und stehe ihm bei. Da sie ihn fertig machen wollen.Das darf doch so nicht weitergehen,Mutter Gottes. Hilf du ihm, den sonst kann ihm niemand helfen, weil es keiner versteht.Danke


 
m.
 
Montag, 12. April 2010

Bitte lieber Gott, hilf meinem Sohn Gordon, er hatte eine Autopanne, schicke ihm bitte hilfreiche Engel an seine Seite


 
Katharina
 
Montag, 12. April 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara.


 
Heinrich
 
Montag, 12. April 2010

Bitte Jesus mach dass der heutige Tag gut wird dass die Untersuchung positiv verlaüft. Mit Dir an der Seite wird alles gut .Danke


 
lisa
 
Sonntag, 11. April 2010

Heilige Maria unsere Mutter ich bitte dich hilf mir in meinem anliegen daß ich alles richtig mache,segne meine familie,und mein gröster wunsch ist daß sie wieder am Sonntag in die Kirche gehen und an Gott glauben.


 
lisa
 
Sonntag, 11. April 2010

Heilige Maria unsere Mutter ich bitte dich hilf mir in meinem anliegen daß ich alles richtig mache,segne meine familie,und mein gröster wunsch ist daß sie wieder am Sonntag in die Kirche gehen und an Gott glauben.


 
scherpa
 
Sonntag, 11. April 2010

bitte sende mir die liebe der lady die ich gestern kennengelernt habe


 
Peter
 
Sonntag, 11. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
petra
 
Sonntag, 11. April 2010

Jesus, Vater erhöre bitte meine Gebete. Danke


 
U.
 
Sonntag, 11. April 2010

Jesus, ich flehe Dich an... ich weiss gut, dass ich mir im Moment eigentlich nicht erlauben kann, Dich um etwas zu bitten... aber ich hoffe instaendig, dass Du mich trotzdem hoerst... ich bitte Dich, steh T. jetzt ganz besonders bei und hilf ihm!! Lass ihn nicht allein, und gib ihm Kraft, Hilfe und Ruhe!! Danke... Amen.


 
Heidrun
 
Sonntag, 11. April 2010

Hlg. Mutter Gottes bitte für uns und sei morgen mit Rolf, Du hilfst, danke, Amen


 
U.
 
Sonntag, 11. April 2010

Maria, Mutter, ich flehe auch Dich an: hilf T. in diesem Moment und steh ihm ganz besonders bei!! Bitte, lass ihn spueren, dass er nicht allein ist und es immer einen Ausweg gibt!! Ich bitte Dich... danke... Amen.


 
I.A.
 
Sonntag, 11. April 2010

Liebe Gottesmutter,danke für alles!Bitte hilf mir auch in der Arbeit und beim Autofahren.


 
Ingrid
 
Sonntag, 11. April 2010

Jesus Christus, mein Freund, - bleibe auch weiterhin an meiner Seite und hilf mir, den Glauben an dich an andere weiterzugeben. Ich danke dir für alles, denn du bist es, der mein Leben führt und alles zum Guten wendet.


 
petra
 
Sonntag, 11. April 2010

Liebe Mutter Gottes, du Fürsprecherin unseres Herrn. Danke für alles.


 
H & H
 
Sonntag, 11. April 2010

Lieber dreieiniger Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir schenken Dir die härtesten Herzen der Menschen und vertraue darauf, dass Du ihnen deinen Gnadenstrom zuwendest und dass Du sie teilnehmen lässt an der Fülle deiner Barmherzigkeit. Amen. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte dafür.


 
H
 
Sonntag, 11. April 2010

Lieber Herr Jesus Christus, ich bitte Dich darum, dass Du die Herzen der verstocktesten Sünder der Liebe zuführst, damit die Liebe sie wieder leben und ihr Unrecht erkennen lässt. Amen. Danke.


 
Renate
 
Sonntag, 11. April 2010

Bitte hilf mir, ich weiß nicht was ich sagen soll,ich bin so verzweifelt. Ich bitte dich es alles so zu machen, das es mir seelisch gut geht und das ich wieder glücklich sein kann. Ich gebe mich in deine Obhut.Laß mich die Liebe wieder erkennen und erfahren.


 
Herbert
 
Sonntag, 11. April 2010

Ich bitte am heutigen Barmherzigkeitssonntag für alle notleiden, verbitterten und verzweifelten Menschen. Für alle Armen Seelen. Für mich und meine Familie für Gesundheit an Leib und Seele.


 
Katharina
 
Sonntag, 11. April 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara.


 
a
 
Sonntag, 11. April 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch von herzen für die immer währende hilfe. Bitte steht uns weiterhin bei Ihr wist um was es bei jedem geht. Danke für alles helft mir auch nechste Woche bei der Arbeit das es erfolge gibt und sie mit mir zufrieden sind weil wir diesen Arbeitsplatz brauchen. Danke stehe auch meiner Familie weiterhin bei und erhalte meine Eltern gesund. Danke für alles sas efharisto me oli din kardia mou i douli sas anastasia


 
d
 
Sonntag, 11. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte vergiss mich nicht. Ich bin in Erwartung auf die Hilfe von dir. Dank, sei dir, für alles.


 
Roswitha
 
Samstag, 10. April 2010

Heilig Maria Mutter Gottes, bitte hilf unserer Gebetsgruppe dass wir nie müde werden den Rosenkranz zu beten. Hilf uns bitte dass wir ihn mit Freude und Andacht beten so wie es Dir und der Heiligen Dreifaltigkeit gebührt. Danke Liebe Mutter Gottes Deine kleine Roswitha


 
H & H
 
Samstag, 10. April 2010

Herr Jesus Christus, du hast gesagt, dass du uns deinen Heiligen Geist senden wirst. Daher beten wie: Heiliger Geist, inneres Licht, wir möchten niemals die Dunkelheit wählen, sondern immer bei uns einlassen, was an heller Klarheit von dir kommt. Amen. Danke.


 
Peter
 
Samstag, 10. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
d
 
Samstag, 10. April 2010

Herr, erhöre bitte mein Flehen. Hilf mir. Ich lege alles in deine Hände. Dir sei Preis und Ehr. Amen


 
a
 
Samstag, 10. April 2010

Herr Jesus Christus, bitte stehe mir bei. Lass deinen Willen geschehen. Bitte hilf, dass ich eine andere berufliche Tätigkeit, wahrnehmen darf. Danke, Herr.


 
Katharina
 
Freitag, 09. April 2010

LIEBE gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara, bitte für unsere Familie.


 
Heiner
 
Freitag, 09. April 2010

Jesus Dir sei Lob und Dank für deinen Tod am Kreuz wegen unseren Verfehlungen und Sünden bist Du gemardert worden und bist für uns gestorben.Mach dass alle Menschen deine Barmherzigkeit erkennen und sie gegen Jedermann auch barmherzig sind. Jesus ich vertrau auf Dich.


 
Eleonore
 
Freitag, 09. April 2010

LIEBE gottesmutter, bitte steh dem Mädchen bei und nimm ihre Schmerzen weg, dass die Woche gut vollendet werden kann. Hilf dem Jungen und hilf mir morgen dorthin zu finden.


 
Mama
 
Freitag, 09. April 2010

Lieber Gott, bitte erhöre meine Bitte. Hilf meinem Sohn L. bei seiner Sache heute, sende deine kosmischen Strahlen und lass Deiamos wirken. Auch für C.AMEN


 
petra
 
Freitag, 09. April 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte, bitte hilf mir. Danke. Amen


 
Renate
 
Freitag, 09. April 2010

Bitte Maria hilf mir das meine Ehe nicht auseinandergeht und das er erkennt das er mich liebt. Bitte hilf mir heute. Ich habe soviel Angst. Bitte mach das mein Mann mich liebt.


 
a
 
Freitag, 09. April 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch das ihr mit gestern und auch sonst immer zur Seite steht mir über all eure Hilfe zu teil werden last.Ich bitte um weitere Hilfe die ich dringend brauche bis in der Arbeit alles seinen Lauf nehmen kann und ich akzeptiert bin das ich eine langfristige Arbeit habe. Danke für alles von Herzen bitte steht der ganzen Familie zur Seite Ihr wist um was es bei jedem geht. Besondere Hilfe bei C. und auch bei meinem Mann das es Glück hat mit einer Arbeit. Sas efharisto me oli tin kardia mou i douli sas anastasia


 
Peter
 
Donnerstag, 08. April 2010

HEILIGE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Illara
 
Donnerstag, 08. April 2010

Heilige Muttergottes, bitte steh meinem Vater in seiner jetzigen Situation bei! Bei ihm wurde jetzt vor 4 Wo ein Tumor der Gallenwege entdeckt und auch operiert! Gib meinen Eltern die Kraft alles gut zu überstehen. Ich danke Dir dafür das Du uns beistehst! Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 07. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Katharina
 
Mittwoch, 07. April 2010

Katharina für Gerd. Lieber Gerd, ich habe schon oft Blut im Stuhl gehabt einfach so und fast bei jeder Vorsorge und nie war etwas Böses. Vertraue auf Gott. Ich bete für Dich. Katharina


 
Lore
 
Mittwoch, 07. April 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara und Tobias.


 
a
 
Mittwoch, 07. April 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für alle eure Hilfe die wir Tag, täglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei. Helft allen jeder hat sein Anliegen auf was es ankommt das könnt Ihr besser beurteilen. Bitte helft jedem in der Familie. Ich brauche euch jetzt stärker als sons, bitte last es mich gelingen in der Arbeit das ich Termine bekommen und das sie zufrieden sind mit mir. Ihr wisst wie unsere Lage ist helft mir und stell mir ein paar Helfer zur siete die mit mir positiv wirken. Ich danke euch für all eure Hilfe danke das es c. mit der Arbeit gut geht helft Ihm auch für das anliegen auf das wir so viele Jahre warten last ihn vom Alkohol abkommen und helf ihm eine Freundin zu bekomme. Ich erflähe eure hilfe. Danke für alles. Sas efharisto gia oli din woithia sas me agapi i douli sas anastasia. sas efhariso apo oli mou tin kardia.


 
p
 
Mittwoch, 07. April 2010

Liebe hl. Maria Mutter Gottes, bitte schicke mir eine andere Stelle. Ich danke dir von Herzen. Amen


 
vr
 
Mittwoch, 07. April 2010

Ich gehe mit dir,Jesus, zum Vater.Danke für deinen Beistand in all meinen Belangen.Bitte lass meine Bitten und Anliegen nicht unerhört vorüber ziehen.


 
rome
 
Mittwoch, 07. April 2010

heilige maria mutter gottes ! danke für alles !


 
p
 
Mittwoch, 07. April 2010

Danke. Danke. Danke. Heilige Mutter Maria. Danke für alles. Amen


 
Ute
 
Mittwoch, 07. April 2010

Lieber Jesus! Ich bitte Dich von ganzen Herzen, lass unsdas richtige tun, und lass sich alles zum Guten wenden. Bitte hilf!


 
Peter
 
Dienstag, 06. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Christian
 
Dienstag, 06. April 2010

Danke, dass samstags mit Online nichts passiert ist.


 
Heike
 
Dienstag, 06. April 2010

Herr Jesus Christus, Du sendest uns den Heiligen Geist, die Kraft von oben. So können wir das Wagnis eingehen, an dich zu glauben, an deine grenzenlose Liebe zu jedem Menschen. Darin liegt die Quelle neuen Lebens für die ganze Schöpfung. Amen.


 
Seppi
 
Dienstag, 06. April 2010

Christus Jesus, du bist nicht im Tod geblieben, sondern du bist auferstanden und lebst bei Gott. Öffne unsere Augen und unser Herz, damit wir die Zeichen deiner Gegenwart erkennen können: Sie sind so schlicht, dass wir sie oft nicht bemerken. Amen.


 
H. & H.
 
Dienstag, 06. April 2010

Lieber Heiland, was bin ich froh, dass du so stark und mächtig bist. Ich danke dir, dass du mit mir gehst über die Grenze des Lebens durch den Tod hindurch ins ewige Leben. Du bist wirklich ein guter Heiland! Amen. Danke.


 
Hermann
 
Dienstag, 06. April 2010

Herr Gott, Lamm Gottes, ein Sohn des Vaters, der du hinwegnimmst die Sünde der Welt, erbarme dich unser! Amen. Danke.


 
Katharina
 
Dienstag, 06. April 2010

Liebe Gottsmutter, bitte für Barbara und Tobias.


 
p
 
Montag, 05. April 2010

Halleluja, Jesus lebt. Hl. Maria, ich danke dir für diesen wunderschönen Tag. Bitte hilf mir bei meinem Anliegen. Danke.


 
Eleonore
 
Montag, 05. April 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara.


 
E:D:
 
Montag, 05. April 2010

Lieber Gott stehe meiner Familie bei. Behüte und beschütze uns jeden Tag. In Namen Gottes des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen DANKE für deinen Beistand


 
Peter
 
Montag, 05. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
Thomas
 
Montag, 05. April 2010

Ich bitte um Hilfe in beruflichen und familieren Angelegenheiten. Bitte gib mir Mut, Kraft und Selbstbewußtsein. Laß mich eine Partnerin finden die zu mir passt. Vielen Dank


 
eine Mutter
 
Montag, 05. April 2010

...die sich Sorgen um die Zukunft ihres Kindes macht. Liebe Maria, bitte lass mein Kind eine gute Arbeitsstelle finden. Danke


 
xxl
 
Montag, 05. April 2010

Liebe Mutter Gottes durch die Novene bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Kann im Alltag alles viel leichter ertragen .Hilf mir bitte auch in einer Herzensangelegenheit . Ich vertraue so sehr auf dich . Danke


 
Hermann
 
Montag, 05. April 2010

Heute möchte dich, liebe Heilige Maria, um dein Gebet für meine Mutter bitten. Sie hat gestern einen Schlaganfall gehabt und liegt nun auf der Intensivstation. Bitte, nimm meine Mutter in dein Gebet auf. Vielen herzlichen Dank. Ein gesegnetes Osterfest wünsche ich allen. Halleluja, Jesus lebt!


 
arianne
 
Sonntag, 04. April 2010

Heilige Maria ich bitte durch dich dass die Operation von meinem Schwager Otmar gut Verlufen möge. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des hl. Geistes.Amen


 
Erna für Gerd
 
Sonntag, 04. April 2010

Lieber Gerd, habe Dein Anliegen gelesen und kann Deine Angst gut verstehen. Vertrau auf Gottes Hilfe und alles wird gut werden. Blut im Stuhl kann auch harmlos sein, warte erst mal das Untersuchungsergebnis ab, es können auch nur Polypen sein, die einfach entfernt werden müssen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Angst unbegründet ist und werde für Dich beten. Liebe Grüße und noch ein frohes Osterfest. Erna


 
nochmal Gerd
 
Sonntag, 04. April 2010

Gott, wer hört mein Klagen, mein Schrein? Wer liest diese meine Worte? Betete jemand für mich. Gott ich habe Angst, dass ich eine schlimme Krankheit habe. Bitte mach das es nicht so ist. Herr Hilf mir. Bitte!!


 
Gerd
 
Sonntag, 04. April 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes Jesus Christus Herr mein Gott, großer Vater, ich habe große Angst. Seit zwei Tagen habe ich Blut im Stuhl. Herr Rette mich. Ich habe eine Familie, bin noch jung. Ich möchte noch nicht sterben. Bitte mach das es weggeht. Ich habe keine Kraft. Bitte mach das es kein Krebs ist. Herr Hilf mir ich bitte Dich. Herr Hilf


 
p
 
Sonntag, 04. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, du Fürsprecherin unseres Herrn. Bitte helft mir bei meinem persönlichen Anliegen. Erhört bitte meine Gebete. Danke. Amen


 
ute
 
Samstag, 03. April 2010

Danke für den Beistand heute. Das erste mal das es mir freude bereitet hat. Danke Bitte hilf das es so bleibt.


 
E:E:
 
Samstag, 03. April 2010

Lieber Gott bitte helfe meinem Mann mit seiner Krankheit umzugehen. Halte deine schützenden Hände über ihn. Heile ihn von seiner Krankheit. Vater unser im Himmel geheiligt werde dein Name, dein Reich komme dein Wille gesehe wie im Himmel so auch auf Erden. Amen. Danke für deinen Beistand


 
l
 
Samstag, 03. April 2010

Bitte für unserem Pastor, das er immer Spass an seinen Werken hat.


 
Peter
 
Samstag, 03. April 2010

Das ich weiterhin weiterhin in RUHE und FRIEDEN SOWIE GESUND UNDIN GOTTES SINNE MIT MEINER FRAU MARIANNE LEBEN DARF DANKE


 
Ute
 
Freitag, 02. April 2010

ich bete dich an liebe Muttergottes halte fürsprache für mich bei Gott unserem Herrn, bei Jesus und bei allen Engeln die ich jetzt benötige um das morgen bei meiner Nebenbeschäftigung benötige. Bitte Sie alle mit mir zu kommen und mir zu helfen schnell und fehlerlos zu arbeiten und an einen anderen Tisch komme wo ich sehr nette Menschen um mich habe. Danke


 
H.
 
Freitag, 02. April 2010

Höre mein Gebet, HERR, und vernimm mein Schreien, schweige nicht zu meinen Tränen. Psalm 39,13 O Maria Mutter Gottes nur Du kannst Alles ändern - bitte bring mein Anliegen zu unserem Herrn und Gott. Ich liebe Dich. Amen.


 
p
 
Freitag, 02. April 2010

Heilige Mutter Gottes, bitte, bitte hilf mir.


 
a
 
Freitag, 02. April 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke von ganzem herzen das Ihr uns immer begleitet und helf. Bitte steht uns weiterhin bei Ihr wist um was es bei jedem geht. Bitte helft mir weiterhin in der Arbeit das ich es gut mache und mich gut bewehren kann das ich Termine machen kann und die auch zum Erfolg kommen. Ich wist wie wichtig es ist. Bitte helf auch besonders meinem Sohn C. danke das er jetzt eine gute Arbeit gefunden hat bitte helft ihm auch das er nicht mehr alleine ist und aus dem dunklen raus kommt. Danke das es den anderen gut geht. Danke das es meinen Eltern gut geht. Helft allen die ich kenne und allen die eure Hilfe brauchen Ich danke von herzen. Sas efharisto me agapi i douli sas anastasia me agapi


 
KATHARINA
 
Freitag, 02. April 2010

HEILIGE MARIA BITTE HILF MIR DANKE AMEN


 
Valentina
 
Freitag, 02. April 2010

Heilige Mutter Gottes, bitte für uns Valentina, Alexander, Lisa M.und Lara K. ! Möge es uns wieder gut gehen! Möge Valentina und Lisa wieder gesund werden. Möge die Valentina in beruf. Basis wieder Fuß fassen können.


 
Peter
 
Freitag, 02. April 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
p
 
Donnerstag, 01. April 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, du Fürsprecherin für unseren Herrn, bitte, bitte hilf. Ich brauche dich so sehr. Mach bitte, dass mein Anliegen in Erfüllung geht. Danke für alles, liebe hl. Mutter. Amen


 
Petra
 
Mittwoch, 31. März 2010

Liebe Maria, Mutter Gottes, bitte begleite Nana auf ihren letzten Weg ... befreie sie von ihren Schmerzen und laß sie in Frieden ziehen. Ich vermisse sie so sehr ... Danke


 
p
 
Mittwoch, 31. März 2010

Liebe Mutter Gottes, hilf mir bitte. Lass meinen Wunsch in Erfüllung gehen. Danke für die Erhörung. Amen


 
M
 
Mittwoch, 31. März 2010

Bitte lass mich wieder gesund werden.


 
emerlinda
 
Mittwoch, 31. März 2010

liebe maria muters gottes ich hofe das ich den test beshtehe und das ich immer gut in der shule bleibe danke vür alles ich hoffe das ich und meinen freunden auch immer freunde bleiben amen


 
emerlinda
 
Mittwoch, 31. März 2010

liebe maria muttes gottes ich danke dir vür alles ich hoffe das alle in diser weld glücklich leben


 
gast
 
Mittwoch, 31. März 2010

Herr, bitte lass meinen kleinen Jungen wieder gesund werden, denn er hat etwas Giftiges verschluckt. Hilf bitte. Amen.!


 
Claudia
 
Mittwoch, 31. März 2010

Hl.Mutter Maria, bitte steh jetzt meiner Tochter bei dass sie die Aufnahmeprüfung schafft und aufgenommen wird.Du weisst es ist ihr Lebenstraum. Danke!!


 
eine Mama
 
Mittwoch, 31. März 2010

Bitte beschütze heute meine Lieben bei den Holzarbeiten. AMEN


 
ch
 
Mittwoch, 31. März 2010

danke für deine Hilfe meine liebe Mutter!Ich danke dir von HErzen!Es tut zwar wahnsinnig weh,aber es ist wohl das beste!Ich schaffe es! DANKE!DANKE


 
Gotti
 
Dienstag, 30. März 2010

Bitte liebe Gottesmutter hilf Babsis Kindern dass sie sich wieder vertragen Danke und danke dass du mir geholfen hast und es mir wieder gut geht nochmals danke gelobt seist Du Gottesmutter.


 
Roswitha
 
Dienstag, 30. März 2010

Hl. Maria Mutter Gottes Bitte lass den Frieden und die Liebe in die Herzen einziehen bei den Familien die ich kenne und zur Zeit sehr große Problem haben und momentan leider nur Hasserfüllt sind. Vor allem Bitte Liebe Mutter Gottes hilf den Kindern die zur Zeit in diese Familie sehr leiden. Danke Hl. Mutter Gottes du hast mir deiner kleinen Roswitha schon oft geholfen. Meinen innigsten Dank liebe Mutter Gottes


 
Anke
 
Dienstag, 30. März 2010

Friede auf Erden


 
Peter
 
Dienstag, 30. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Michaela
 
Dienstag, 30. März 2010

Lieber Gott, lieber Jesus Christus, lieber Heiliger Geist ... ich danke für die erhörten Gebete. Danke für die Fürbitten!


 
p
 
Dienstag, 30. März 2010

Bitte erhört meine Gebete. DANKE. Amen


 
renato
 
Dienstag, 30. März 2010

maria mutter gottes baschütze manuela romana michele gereard phillip christian rudi grüße unsere mutter antonie und unseren vater rudolf


 
RIKE
 
Dienstag, 30. März 2010

Liebster Gott, liebste Mutter Gottes, oh wie danke ich Euch für Eure Liebe und Gnade mein Flehen habt Ihr erhört. Mein Liebster und meine Mutter, sie haben sich versöhnt. Ihr habt Ihnen Eure unwiderbringliche Liebe eingehaucht. Dies war einer der schönsten Geburtstage meines Lebens. Ich bitte Euch lasst auch an meiner Arbeitsstelle ein Wunder geschehen, die viele Arbeit ist kaum zu bewältigen und keiner will es sehen, will uns helfen. Bitte mach dass unsere Vorgesetzten sich besinnen, daß wir Menschen nicht der Profitgier ausgeliefert sind und dabei krank werden... Schenke meiner Familie Gesundheit und meinen Kindern ausserdem ein glückliches Leben und dass sie endlich bekommen wonach sie sich schon so lange sehnen bitte bitte, seid gnädig und erhört mein Flehen. In meinem Herzen ist Ruhe und Freude weil Ihr bei mir seid...Doch bitte helft mir auch in schweren Zeiten immer daran zu glauben... Amen


 
Micha
 
Dienstag, 30. März 2010

Ich bitte um Fürbitte für meine Tochter Franziska, sie schreibt eine Facharbeit und ich bitte, dass sie alles in der vorgegebenen Zeit schafft und eine positive Bewertung erhält. Amen.


 
Simone und Andreas
 
Montag, 29. März 2010

Wir bitten Dich, sanfter Gott,für die Eltern und den Paten unseres Kindes: dass Sie für eine gute Erziehung stehts genug Kraft, Mut und Phantasie durch deine Liebe finden. Wir bitten Dich für Wotan: dass er deinen Segen spürt und ein Segen für andere Menschen sien kann. Amem


 
Peter
 
Montag, 29. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir das alles gut geht mit mir und meiner freunfin.DANKE


 
karl
 
Montag, 29. März 2010

mein jesus unser herr u.gott ich bitte dich bleibe bei uns u.heile uns an leib u.seele.danke. amen.


 
petra
 
Montag, 29. März 2010

Hl. Maria Mutter des Herrn, Herr Jesus Christus, bitte helft mir, dass ich heute einen Anruf v. Herrn Kirsch bekomme. Ich danke euch für die Güte und Bamherzigkeit. Ich vertraue auf Euch. Lasst mich nicht verzweifeln. Danke. Amen


 
Peter
 
Montag, 29. März 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte macht das alles gut geht mit meiner freundien und mir.DANKE


 
-d.
 
Sonntag, 28. März 2010

Heilige Maria, bitte bringe R.u. mir Licht auf diesem schweren Weg.


 
Peter
 
Sonntag, 28. März 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte macht das mich heute meine freundin noch anruft und zu mir sagt das sie mich Liebt.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 28. März 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und last mich erkennen ob meine freundin mich ernsthaft ehrlich liebt bitte bitte .DANKE


 
Sylvia
 
Sonntag, 28. März 2010

Allmächtiger Vater im Himmel ich bitte dich um Kraft, Stärke, Liebe,Mitgefühl und Mut. Schütze meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.


 
Peter
 
Sonntag, 28. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Andrea
 
Sonntag, 28. März 2010

Herr Jesus Christus, für den Dankgottesdienst zum 70. Geburtstags meines Papas wurde ich gebeten die Fürbitten zu schreiben. Bitte hilf mir dabei. Amen


 
Heidrun
 
Sonntag, 28. März 2010

Maria, Mutter des Herrn, sei unsere Fürsprecherin und bitte für uns, danke Amen


 
Hermann
 
Sonntag, 28. März 2010

Herr Jesus Christus, heute feiern wir deinen Einzug in Jerusalem. Von Herzen bitte ich dich, so wie du in Jerusalem eingezogen bist, so zieh auch in mich ein. Mein Halleluja soll für dich erklingen. Amen. Danke, liebster Herr Jesus Christus.


 
Werner
 
Sonntag, 28. März 2010

Jesus Christus, bitte gib mir die Kraft für mein weiteres Leben.


 
x
 
Sonntag, 28. März 2010

Herr, ich Himmel, bitte hilf mir. Lass mich nicht im Stich. Vater, ich brauche dich so dringend. Bitte mach es möglich, dass ich ein andere Tätikeit ausführen darf. Bitte lass es geschehen. Amen


 
x
 
Sonntag, 28. März 2010

Herr Jesus Christus, hl. Maria Mutter Gottes, ich bitte um Vergebung meiner Sünden. Ich bitte euch von Herzen darum, dass ich eine andere Stelle bekomme. Bitte helft mir. Unser Vater, bitte hilf mir.


 
daniel
 
Samstag, 27. März 2010

Mein Lieber Gott im Himmel Liebe Mutter Gottes Liebe Engel ich bitte euch führt mich und meine ex freundin wieder zusammen und lasst sie bitte meine frau werden


 
Antonie
 
Freitag, 26. März 2010

Jesus, ich liebe dich! Ich möchte ganz dein kleines Kind sein und immer dir gehören! Ich weih dir meine Jungend und überlass dir mein ganzes Leben! Hilf mir das richtigen Berufsleben einzuschlagen. Danke für alles!


 
eine Mama
 
Freitag, 26. März 2010

Danke für alles - bitte um eine gute Zeit. AMEN


 
mikas
 
Freitag, 26. März 2010

heilige maria mutter gottes bitte hilf a das er eine gute arbeit findet.


 
xxl
 
Freitag, 26. März 2010

Liebe Mutter Gottes bitte hilf meinem Kind heut e bei der schulaufgabe . Danke. Bitte lass ihn nicht im Stich.


 
Matthias
 
Freitag, 26. März 2010

Heilige Mutter des Herrn, zeige allen Gläubigen der einzigen wahren und heiligen Katholischen Kirche deinen Sohn, führe sie zu ihm hin. Und hilf ihnen das Pfingstfeuer nach deinem Beispiel in ihren Herzen zu entfachen, dass sie aus dem Schatten ins Licht des Glaubens treten und frei und mutig wie du es in der Stunde des Kreuzes gewesen bist für deinen Sohn eintreten in dieser Welt und seine frohe Botschaft die von ihm zeugt und ist verkünden. -Amen-


 
p
 
Freitag, 26. März 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater im Himmel, bitte stärkt mich in deinem Glauben. Amen


 
Sylvia
 
Donnerstag, 25. März 2010

Allmächtiger Vater Dein Wille geschehe


 
h
 
Donnerstag, 25. März 2010

Bitte hilf mir, dass ich wieder zu meinem normalen Leben finde und dass alles gut wird.


 
Gast
 
Donnerstag, 25. März 2010

Ewiger Vater! Durch das schwertdurchbohrte, makellose Herz Mariens opfere ich dir die heiligen Wunden und das daraus geflossene kostbare Blut deines und ihres Sohnes Jesus auf, auf dass du damit den heiligen Engelfürsten Michael und das ganze himmlische Kampfheer durch die Hände ihrer wunderbaren Königin Maria bewaffnest zur Bekämpfung und Besiegung Satans und aller anderen höllischen Geister, und zur Vernichtung ihrer Werke und Pläne, besonders auch in unserem Lande, überall und in jedem Lande, das der jungfräulichen Mutter deines Sohnes einst geweiht wurde. Amen.


 
Hermann
 
Donnerstag, 25. März 2010

Jesus sprach zu Bartimäus: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach auf dem Wege. (Markus 10,52) O Herr Jesus Christus, wie gerne hätten wir auch so einen Glauben wie Bartimäus. Bitte stärke unseren Glauben, damit auch wir sehend werden und Dir auf deinem Wege nachfolgen. Amen. Danke, liebster Jesus, für deine unendliche Barmherzigkeit.


 
Eva
 
Donnerstag, 25. März 2010

Bitte, liebe heilige Maria, lass Martina trotz der schrecklichen Diagnose wieder gesund werden! Hilf Karl, lass ihn stark sein und tröste ihn!


 
S
 
Mittwoch, 24. März 2010

DANKE - DAS MEIN KIND GEFUNDEN WURDE


 
Peter
 
Mittwoch, 24. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
p
 
Mittwoch, 24. März 2010

Liebe Mutter Gottes, Vater unser im Himmel, ich danke euch für alles. Amen


 
H & H
 
Mittwoch, 24. März 2010

Herr Jesus Christus, erbarme dich unser.


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 24. März 2010

HEILIGE MARIA HILF MEINER TOCHTER IHR LEBEN WIEDER IN FREUDE ZU LEBEN UND NIMM IHR EIN PAAR SORGEN UND ÄNGSTE AB


 
karl
 
Mittwoch, 24. März 2010

jesus unser herr u.gott ich kann nur danken u. bitten .mehr nicht .amen.


 
petra
 
Mittwoch, 24. März 2010

Heilige Maria, unser Vater im Himmel, bitte helft mir. Ich möchte euch für alles danken. Amen


 
Kerstin
 
Mittwoch, 24. März 2010

Lieber Jesus, liebe Mutter Gottes. Ich möchte mich in aller Form bei Euch bedanken. Ich sehe, merke und spüre Ihr habt mein Flehen und Gebete erhört und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Meine Mama braucht noch etwas Ruhe und ich hoffe in der Zeit der Ruhe findet sie auch bald zu ihrer alten Kraft zurück. Bitte gebt, daß dies geschieht. Vielen, lieben Dank.


 
Sara
 
Dienstag, 23. März 2010

Ich bitte um gesundheit fuer meine lieben und um ein kind!


 
Peter
 
Dienstag, 23. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
I.A.
 
Dienstag, 23. März 2010

Liebe Gottesmutter,danke für Alles!Bitte stehe mir beim Autofahren.u.in der Arbeit bei.Verzeih mir meine Fehler.


 
petra
 
Dienstag, 23. März 2010

Heilige Maria, Herr Jesus, bitte erhört meine Gebete. Danke. Amen


 
Lothar, Erich, Ernst, Johannes.
 
Dienstag, 23. März 2010

Liebe Schwester Blandina ich möchte Dich bitten,mache bitte daß diese Abzocker entlich von mir und meiner Familie lassen.Es sind böse Menschen.Ich hoffe das sie durch Dich bemerken das es falsch ist was sie tun.Es ist auch für diese Menschen nie zu spät einen ehrlichen Weg zu gehen. Danke Dein Lothar,Erich,Ernst,Johannes.Ich bete jeden Tag mit Dir.Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Danke,Danke nochmal für Deine Hilfe.


 
h
 
Dienstag, 23. März 2010

Lieber gott, bitte hilf zeig mir den Weg aus dem Verwirrtsein.Alles scheint umsonst..Gib mir Kraft und öffne mir die Augen. Gib mir Geduld, da wo sie gebraucht wird und gib mir die Kraft zur inneren Entscheidung da wo es richtig ist . Bitte hilf mir.Vor langer Zeit habe ich Dir etwas versprochen, das ist mir Ernst damit. Aber sag mir wenn es verkehrt ist.Vielleicht schenkst Du uns die Fähigkeit zum Glücklichsein, vielleicht können wir aus schlechten und schwierigen Umständen etwas Gutes machen gib uns die Kraft wenn es Dein Wille ist. Bitte Hilf. Dein Wille geschehe Danke


 
Hermann
 
Dienstag, 23. März 2010

Herr Jesus Christus, ich bringe Dir all meine Angst und meine Sorgen, denn ich weiß, dass ich Dir vertrauen kann und das Du für mich sorgst. Bitte nimm Dich auch all der Menschen an, die Du mir anvertraut hast. Besonders lege ich Dir meine Ehefrau, meine Kinder, meine Brüder und Schwestern, meine Mutter und all die, die Dich selbst nicht um Deine Hilfe bitten können, an Dein Herz. Du weißt was sie brauchen! Führe sie auf dem Weg zu Gott, unserem himmlischen Vater. Sein Wille geschehe. Amen. Danke, Herr Jesus Christus. Herzlichen Dank an alle Mitbeter! Jesus sprach: Die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht. (Lukas 12,7)


 
martin
 
Dienstag, 23. März 2010

mutter ich bitte dich stehe mir bei erbitte mir die gnade der erhörung in meinen anliegen ich danke die vier alle hilfe die du mir schon gegeben hast obwohl ich ein sünder bin und dich nur um hilfe gebeten habe wenn ich in not war ich bitte dich verzeihe mir meine schuld


 
eine Mama
 
Dienstag, 23. März 2010

Bitte lieber Gott, alle Schutzbefohlenen und Erzengel Michael, lieber Mercurius sendet eure Strahlung aus und steht meinen Buben bei Ihren Arbeiten heute bei AMEN


 
Fridolin
 
Dienstag, 23. März 2010

Allmächtiger Gott. Schenk mir Gesundheit, einen gesunden Körper und einen gesunden Geist. Für dich ist nichts unmöglich. Amen


 
Ingrid
 
Dienstag, 23. März 2010

Liebe Maria bitte hilf mir über meinen Liebeskummer hinweg. Bitte gib Walter die Kraft, dass er sich in Kürze wieder bei mir meldet und wir wieder ein Paar voller Liebe werden. Danke!


 
biggi
 
Dienstag, 23. März 2010

liebe Mutter Gottes, danke für alles, und behüte und beschütze uns und begleite uns auch weiterhin, in Gottes Namen. und passe gut auf unseren Freund im Himmel auf. Danke.


 
p
 
Dienstag, 23. März 2010

Hl. Maria Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, ich bitte euch um Hilfe. Bitte lass mir ein Arbeit zukommen, die mich mit Freude erfüllt. So habt ihr Glauben, so wird euch nichts unmöglich sein. Alles was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr es empfangt und es wird euch zuteil. Danke für Alles. Amen


 
p
 
Dienstag, 23. März 2010

Liebe hl. Maria, Herr Jesus, ich bitte euch um Hilfe. Lasst mir bitte eine Arbeit zukommen, die mir Freude macht. Ich bitte euch so sehr darum. Danke. Alles was ihr bitte in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr es empfangt und es wird euch zuteil.


 
x
 
Montag, 22. März 2010

Liebe Mutter Gottes, es tut mir alles so leid. Ich bitte dich um Vergebung und hilf mir bitte in meinem Anliegen. Danke Mutter Gottes.


 
Ute
 
Montag, 22. März 2010

Hl. Maria Muttergottes und seelige Schwester Blandine, ich bitte euch von Herzen passt auf meine Mutter auf, bittet für sie. Bitte, dass sich alles zum Guten wendet und dass sie schnell heim darf. Und dass sie ihr nicht weh tun und sie keine Angst hat. Bitte! Und bitte helft auch mir. Danke!


 
Ute
 
Montag, 22. März 2010

Lieber Jesus! Ich bitte Dich ganz herzlich, gut auf meine Mutter aufzupasen. Bitte, lass doch bei der Magenspieglung alles gut verlaufen und alles in Ordnung sein. Und bitte, lass auch alle anderen Untersuchungen optimal sein, so dass sie eine Chance hat. Bitte lass es ihr wieder besser gehen und dass sie ganz schnell wider nach Hause darf. Danke. Und wenn es geht, dann hilf auch mir bitte mit meiner RV. Danke!


 
Mama
 
Montag, 22. März 2010

D A N K E!


 
Mama
 
Montag, 22. März 2010

D A N K E!


 
Anonym
 
Montag, 22. März 2010

Liebe Muttergottes schick uns viele Arbeit in der Praxis das wir immer voll ausgebucht sind und in vielen kranken Leuten helfen können. AMEn


 
Daniela
 
Montag, 22. März 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, Königin der Engel. Ich danke dir für alles was ich habe. Meine tolle Arbeit und die Freude daran. Liebe Menschen in meiner Gegenwart, die Heilung mienes Schmerzes der Vergabgenheit und meinen gesunden Körper sowie das Geschenk Freude, Liebe und Glück zu empfinden. Ich bitte dich halte noch lange dein waches Auge über mich und schicke mir deine Liebe.


 
sabine
 
Sonntag, 21. März 2010

Heilige Maria hilf mir in meiner Not kann so nicht mehr weiter leben,Bitte steh mir Bei und Hilf.


 
uta
 
Sonntag, 21. März 2010

ich bete um Hilfe in meiner finanziellen Notsituation. Ich bete um Sicherheit und Schuldenfreiheit und das die Ins. verhindert werden kann. Bitte sendet alle Engel und himmlichen Helfer um diese Situation zum Positiven zu wenden. Danke Amen


 
Erika
 
Sonntag, 21. März 2010

Lieber Gott und Mutter Maria, bitte beschützt meinen Sohn auf seinem Weg. Nehmt meine tiefe Traurigkeit und unterstützt mich dabei nicht das Vertrauen zu verlieren. Danke


 
Werner
 
Sonntag, 21. März 2010

Heilige Mutter Gottes, bitte hilfe mir bei meinem Anliegen. Danke für deine bisherige Hilfe


 
L.
 
Sonntag, 21. März 2010

Oi meine liebe Maria, Mutter und Fürsprecherin bei Gott. Du weisst, wie unendlich sehr ich verliebt bin in N. Sie ist die Frau meiner Träume, obwohl schon fast 10 Jahre älter. Ich sage bewusst JA zur ihr und bin bereit mit ihr das Leben zu verbringen. Bitte setzte Dich bei ihr für mich ein, damit sie dieselbe grosse Liebe für mich empfindet. Und damit wir irgendwann eine Familie gründen können.


 
petra
 
Samstag, 20. März 2010

Lieber Herr Jesus Christus, ich danke dir für den heutigen wunderschönen Tag. Amen


 
gerda
 
Samstag, 20. März 2010

heil. maria, ich danke dir für deinen schutz und bitte dich dann hilf meinen söhnen auch weiterhin und beschütze meine enkelkinder vor allem leon und isabelle


 
Monika
 
Samstag, 20. März 2010

Ich danke Dir, für eine Mutter wie meine, für den heutigen Vormittag, für die guten Dinge und Menschen in meinem Leben. Ich bitte dich aber auch für etwas: bitte schenke mir und Tarun eine glückliche beziehung, gesundheit, erfolg im beruf, ein finanziell glückliches leben, raju soll ein guter mensch werden, gesund und froh. schenk meiner mama glück, friede und freude und die möglichkeit mit meinem vater grenzenlos glücklich zu sein. danke


 
anna-lena
 
Samstag, 20. März 2010

ich brauche zukunft etwas wofür es sich zu leben lohnt...


 
Lore
 
Samstag, 20. März 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Barbara und Tobias!


 
p
 
Freitag, 19. März 2010

Mutter Gottes, ich möchte danke sagen für alles auf der Welt. Heilige Maria, vielen herzlichen Dank. Amen.


 
eine verzweifelte Mutter
 
Freitag, 19. März 2010

O Maria hilf bitte mach das unsere Tochter sich bei uns meldet ich vermisse sie so sehr


 
x
 
Freitag, 19. März 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Zeig, mir bitte, wie ich denken soll, damit ich das alles verkrafte. Heilige Mutter, weise du mir die richtige Stelle zu, die für mich vorgesehen ist. Lass mich nicht verzweifeln und hilf mir bitte, dass ich durchhalte. Amen


 
RIKE
 
Freitag, 19. März 2010

Liebste Mutter Gottes, liebster Gott, lass in meinem Herzen Sonne sein, mach dass ich wieder fröhlich und lustig bin wie früher. Danke für alles was Du mir schickst, damit ich reifen kann, emporwachsen darf. Ich flehe Dich an lass meine Familie gesund bleiben. Bitte hilf mir, daß mich mein Partner versteht, mir die Liebe schenken kann die ich brauche und daß er sich endlich mit meiner Mutter versöhnt und wir alle eine große glückliche Familie sind. Stelle mich beruflich an den Platz der mich ausfüllt und glücklich macht...du weißt welchen ich meine...Ich danke Euch für Eure Güte und daß ihr mich,auch wenn ich manchmal daran zweifle,nie alleine läßt... an den dunklen Wegen will ich wachsen, an den hellen gedeihen. AMen


 
Peter
 
Donnerstag, 18. März 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und last mich erkennen ob meine freundin mich wierklich ehrlich liebt.DANKE


 
x
 
Donnerstag, 18. März 2010

Liebe heilige Gottesmutter, bitte hilf mir, dass eine geeignete Stelle für mich frei wird. Ich lege alles in deine Hände. Ich danke dir, Mutter Gottes für alles, was du für mich tust.


 
Peter
 
Donnerstag, 18. März 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir und meiner freundin.DANKE


 
Fridolin
 
Donnerstag, 18. März 2010

lieber jesus helfe mir das ich eine gute freundin finde,die mir auch gefällt und beschütze meine kinder und das wir alle gesund bleiben


 
Stefi
 
Donnerstag, 18. März 2010

O Maria, bitte hilf!


 
a
 
Donnerstag, 18. März 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für die Hilfe heute bei der Arbeit das ich mich gut gemacht habe und das ich mich weiterhin gut bewähren kann. Danke für alles. Helft uns weiterhin und steht uns zu Seite. Ich vertraue euch uns an. Bitte das es auch meinem Vater gut geht und er noch lange bei uns ist. ich danke euch von ganzem Herzen me agapi i douli sas anastasia sas efharisto para poli


 
Stefi
 
Donnerstag, 18. März 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Hermine
 
Donnerstag, 18. März 2010

Ich bitte für meinen Vater! Herr lass ihn nicht verzweifeln und gib ihm Hilfe, dass er eine Heilung erfährt. Danke


 
Hermine
 
Donnerstag, 18. März 2010

Ich bitte für meinen Vater, dass es eine Lösung bzw. eine Heilung für meinen Vater gibt. Hilf ihm und uns dabei. Lass und wieder fröhlich sein. Bitte!


 
a
 
Donnerstag, 18. März 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke für alles für all die Hilfe die wir Täglich erfahren. Bitte stehe uns allen weiterhin wei wir brauchen euch. Bitte auch mir jetzt am Anfang meiner Arbeit das alles zu deren zufriedenheit wird und das ich mich für die lohne. Danke helfe auch bitte meiner ganzen Familie. Ich danke für alles. Me agapi i douli sas anastasia me agapi


 
Peter
 
Mittwoch, 17. März 2010

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte helft mir und lasst mich erkennen ob mich meine freundin wierklich,ernsthaft liebt.DANKE


 
hansi
 
Mittwoch, 17. März 2010

Liebe Mutter Gottes , hilf meiner Freundin Alena , das sie wieder ihre alte Arbeitsstelle in St. Pankraz im Sommer 2010 bekommt , ich flehe Sie an barmherzige Mutter Gottes


 
hansi
 
Mittwoch, 17. März 2010

Ich bange fuer meine liebste um ihren Arbeitsplatz bitte helfen sie uns ,gott sei in ehren und danke


 
H.
 
Mittwoch, 17. März 2010

O Jesus Christus, durch die Verdienste Deiner heiligen Wunden bitte ich Dich, gewähre den Armen Seelen meiner verstorbenen Vorfahren, Familienangehörigen und Freunden den ewigen Frieden und die ewige Ruhe in Deiner unendlichen Herrlichkeit. Segne bitte alle Armen Seelen im Fegefeuer, besonders die am meisten verlassen und vergessen sind und erzeige ihnen allen Deine unbegreifliche Barmherzigkeit. Möge Dein heiliger Wille geschehen! Amen.


 
Friederike
 
Mittwoch, 17. März 2010

Liebe Muttergottes und Hlg Josef bitte hilf daß Robert mit Familie nach 8 Jahren bald zu uns zurückkommt, und auch Arbeit in Firma hat sowie Arbeit für seine Frau und um die Taufe für ihr Kind und daß sie auch eine gute christliche Familie sind , sowie Frieden und Gesundheit in unseren Familien, schließe auch meine Schwester mit Familie ein ,bitte selbst um viel Kraft bis Robert mit Fam. bei uns ist . Vergelts Gott für alles bisher , und nimm uns unter Deinen Schutz


 
liesbeth
 
Mittwoch, 17. März 2010

Liebe Muttergottes ich bitte dich gib mir viel kraft meinen Mann zu pflegen,und segne meine Familie.Maria liebste Mutter mein,laß uns ganz dein eigen sein,dein im Leben dein im Tod dein in Unglück Angst und Not,dein im Leid und in der Freud dein für Zeit und Ewigkeit,Maria liebste Mutter mein laß uns ganz dein eigen sein.


 
Peter
 
Dienstag, 16. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lass mich erkennen ob die frau die ich so Liebe mich wierklich ernsthaft liebt .DANKE


 
x
 
Dienstag, 16. März 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte lass mir eine andere Tätigkeit zukommen. Ich bitte dich von Herzen darum. Bitte hilf mir. Amen. Herr, bitte, bitte schicke mir Engel und hilf mir, dass ich mein Ziel erreiche. Danke. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 16. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Andreas
 
Dienstag, 16. März 2010

Erstmal vielen Dank. Im laufe der Woche ist entscheidung über eine für mich passende Wohnung.Und die Chancen stehen gut für mich. Ich möchte Sie bitten weiter für mich zu beten. Mit freundlichen Grüßen. Andreas Zimmermann aus Ulm


 
a
 
Dienstag, 16. März 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe. Bitte steht uns allen weiterhin zur Seite. Ihr wist um was es geht bei allen. Bitte helft mir morgen in derArbeit das ich das hin bekomme mit den drei Terminen. Ich danke für alles me agapi i douli sas anastasia


 
Lore
 
Dienstag, 16. März 2010

bITTE FÜR UJNS: HEILIGE gOTTESMUTTER1


 
Hermine
 
Dienstag, 16. März 2010

Oh Herr, bitte hilf meinem Vater! Lass ihn wieder heil werden an Körper und Seele und hilf auch mir, dass ich die Kraft habe, meinem Vater und meiner Mutter in dieser schweren Zeit beizustehen.


 
Mama
 
Dienstag, 16. März 2010

DANKE für die gute Zeit und ..... Amen


 
a
 
Dienstag, 16. März 2010

Mutter Gottes, bitte hilf mir. Nach sieben Niederlagen, muss ich doch auch einmal Glück haben. Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns Sünder. Jezt und in der Stunde unsere Todes. Amen. Liebe hl. Maria, bitte erhöre meine Gebete.


 
Stefi
 
Montag, 15. März 2010

O Maria, bitte hilf!


 
ave
 
Montag, 15. März 2010

bitte hilf hl. maria mutter gottes für die bewerbung am mittwoch


 
x
 
Montag, 15. März 2010

Liebe Gottes Mutter, bitte hilf. Lass meine Träume in Erfüllung gehen. Amen


 
Kornelia
 
Montag, 15. März 2010

Danke für die Gebetserhörung!!!!!!!!


 
H & H
 
Montag, 15. März 2010

Jesus sprach: Wer mir nachfolgen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. (Markus 8,34) Herr Jesus Christus, schenke uns die Kraft, den Mut und das Vertrauen Dir nach zu folgen. Danke.


 
Hermine
 
Montag, 15. März 2010

Oh Herr, mein Gott mein Vater braucht deine Hilfe! Lass die Untersuchung heute gut verlaufen und lass das Ergebnis nicht schlimm ausfallen. Ich bitte dich - hilf uns!


 
elli
 
Montag, 15. März 2010

Liebe Muttergottes meine enkelin hat heute geburtstag,ich bitte um deine hilfe,segne und behüte sie daß sie fest am boden steht und ein guter gläubiger Mensch wird.Hilf auch ihrer familie daß sie nicht nur an irdischen Dingen nachlaufen,und Gott nicht aus denAugen verlieren.


 
Ingrid
 
Montag, 15. März 2010

Liebe Heiliege Maria, bitte hilf mir, dass sich mein verloren gegangener Partner, sich diese Woche meldet und alles zwischen uns wieder gut wird. Bitte verzeih mir meine Fehler! Lass uns unsere Liebe zueinander neu finden!


 
lisa
 
Montag, 15. März 2010

Heilige Maria mein Schwiegersohn hat große verantwortung,bitte hilf ihm,beschütze ihn gib ihm Gottvertrauen und laß ihn Gottes Nähe spüren.Stehe auch seiner Familie bei.Danke


 
Barbara
 
Sonntag, 14. März 2010

Liebe Heilige Maria, ich bedanke mich zutiefst, dass ich bis jetzt gesund sein durfte. Bitte beschütze alle aus meiner Familie, vor allem meine Enkelin Michelle, die zur Zeit eine schwere Phase durchmacht. Ihre Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie so verzweifelt ist, dass sie schon suizidal ist. Bitte, bitte beschütze sie und mach, dass sie sich nichts antut.


 
Barbara
 
Sonntag, 14. März 2010

Liebe Heilige Maria, ich bedanke mich zutiefst, dass ich bis jetzt gesund sein durfte. Bitte beschütze alle aus meiner Familie, vor allem meine Enkelin Michelle, die zur Zeit eine schwere Phase durchmacht. Ihre Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie so verzweifelt ist, dass sie schon suizidal ist. Bitte, bitte beschütze sie und mach, dass sie sich nichts antut.


 
Barbara
 
Sonntag, 14. März 2010

Liebe Heilige Maria, ich bedanke mich zutiefst, dass ich bis jetzt gesund sein durfte. Bitte beschütze alle aus meiner Familie, vor allem meine Enkelin Michelle, die zur Zeit eine schwere Phase durchmacht. Ihre Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie so verzweifelt ist, dass sie schon suizidal ist. Bitte, bitte beschütze sie und mach, dass sie sich nichts antut.


 
Peter
 
Sonntag, 14. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
karl
 
Sonntag, 14. März 2010

hl.muttergottes u.hl.josef u.alle heiligen gottes erbittet uns gottes barmherzigkeit ,in all unsern nöten .besonders. um einen starken glauben .danke .amen.


 
x
 
Sonntag, 14. März 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte gib mir noch eine Chance, dass ich aus meiner Krise herauskomme. Lass mir bitte eine Tätigkeit zu kommen, von der ich alle übezeugen kann, dass es für mich das Richige ist. Heilig Maria Mutter Gottes. Ich danke dir von Herzen. Amen


 
hugo
 
Sonntag, 14. März 2010

danke das du es mam nicht schwer gemacht hast


 
Peter
 
Sonntag, 14. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin.DANKE


 
H.
 
Samstag, 13. März 2010

Mein Herr und mein Gott, es gibt in meinem Leben Wunden, die nicht gänzlich heilen. In manchen Situationen brechen sie wieder mit aller Macht hervor. Im Blick auf deinen Leidensweg o Jesus, wird auch mein Leid erträglich. Bleib in guten und in schweren Tagen an meiner Seite. Amen. Danke.


 
x
 
Samstag, 13. März 2010

Liebe Mutter Gottes, lass ein Wunder geschehen.


 
a
 
Samstag, 13. März 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke von gazem Herzen. Das diese Woche alles in allen Seiten gut gelaufen ist. Das meine Familie die Woche ohne mich gut gemeistert hat. Danke für alles. Danke für die Arbeit für mich und meinen Sohn ich Danke von ganzem Herzen. Bitte last weiterhin eure schützenden Hände über unsere Familie Ihr wist ja um was es bei jedem geht. Bitte helft uns weiter das alles zum besten kommt. Bitte, gebt mir Kraft das ich die neue Arbeit schaffe und das ich Erfolg habe und für die Niederlassung eine helfende Mitarbeiterin werden kann. Danke ich weis gar nicht was ich alles sagen soll ich bin so froh so viel Hilfe von euch bekommen zu haben ich glaube weiter an euch und vertraue euch uns an. Sas efharisto para poli me agapi i douli sas, sas agapo me agapi i dozli sas anastasia


 
Luciana
 
Samstag, 13. März 2010

Lieber Vater im Himmel und lieber Jesus. Bitte nimm mir meinen Schmerz weg in meinem Innern, dem Unterbewusstsein, meine Angst und Minderwertigkeitsgefühle, meine Sozialphobie und mein Vergleichen immer mit anderen und meine depressiven Abstürze. Ich fühle mich nicht wohl in dieser Welt. Ich will dir dienen.


 
L.
 
Samstag, 13. März 2010

Liebe Fürsprecherin Gottes, Hl. Maria, Du bist voller Gnade, ich weiss, ich bin ein armer Sünder und komme oft mit Bitten. Aber diese eine Bitte ist so sehr wichtig für mich: Schenke mir N. zur Frau und löse in ihr dieselbe Liebe aus, die ich zu ihr empfinde. Danke Maria.


 
L.
 
Samstag, 13. März 2010

Liebe Fürsprecherin Gottes, Hl. Maria, Schenke mir N. zur Frau und löse in ihr dieselbe Liebe aus, die ich zu ihr empfinde. Danke Maria.


 
petra
 
Freitag, 12. März 2010

Liebe Maria, bitte hilf mir, dass ich diese Niederlage verkrafte. Bitte gib, dass die Sonne für mich wieder scheint.Ich danke dir für alles. Amen


 
Andreas
 
Freitag, 12. März 2010

Lieber Gott nimm bitte meinen Bruder und meine Schwester bei dir auf. Beschütze bitte alle die mir lieb sind.


 
Stefi
 
Freitag, 12. März 2010

O Maria, bitte hilf!


 
gerald
 
Freitag, 12. März 2010

Für alle Menschen , das sie Christus finden!


 
Sandra
 
Freitag, 12. März 2010

Danke für mein Leben und alles, das in mich gelegt ist. Führe mich und leite mich. Immer und überall. Danke aus der Tiefe meines Herzens und den Weiten meiner Seele und der Winzigkeit meines irdischen Daseins. Mögen alle glücklich sein. Alle überall. Danke


 
U.
 
Freitag, 12. März 2010

Jesus, danke!!!!! Ich danke Dir von ganzem Herzen! Bitte steh uns auch weiter bei und hilf mir, besser zu leben! Amen.


 
N
 
Freitag, 12. März 2010

Lieber Herr Jesus, bitte erlöse mich von diesem Gewicht, mach meine Gedanken und mein Herz rein. Gebe meine Lebensfreude, den Glauben und die Kraft zurück. Bereichere mein Leben, übernimm die Führung in meinem Leben. Lass mich Demut und Reue zeigen, hilf meinem Schatz, beschütze meinen Schatz und ebenso meine Mutter. Amen


 
U.
 
Freitag, 12. März 2010

Maria, Mutter, ich danke Dir!!!!! Bitte, lass uns auch in Zukunft nicht allein und hilf mir, mich zu verbessern! Amen.


 
kerstin
 
Donnerstag, 11. März 2010

Heilig Maria, Mutter Gottes, bitte beschütze mich und meine Familie vor Krankheit und Unheil und erspare mir eine weitere Fehlgeburt. Nimm dich unserer 4 Sternenkinder und meines Bruders im Himmel an und schenke uns noch ein weiteres gesundes Kind.


 
Heinrich
 
Donnerstag, 11. März 2010

Maria Himmelskönigin halt immmer Fürsprache bei unserem Vater im Himmel halte schützend deine Hand über uns und über alle die an Dich glauben.


 
p
 
Donnerstag, 11. März 2010

Herr Jesus Christus, warum habe ich nur immer Schwierigkeiten im beruflichen Bereich. Warum klappt es nicht, dass ich einen andere interne Stelle bekomme. Was mache ich bloß falsch? Bitte hilf mir. Bitte hilf mir, dass ich den Mut nicht verliere. Amen.


 
Stefi
 
Donnerstag, 11. März 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Daniel
 
Donnerstag, 11. März 2010

O Mutter lass bitte das Herz meiner Ex- Freundin wieder für mich schlagen Danke


 
U.
 
Donnerstag, 11. März 2010

Jesus, auch diesmal bitte ich Dich von ganzem Herzen: lass bei meinem Vater alles in Ordnung sein und ihn wieder ganz gesund werden, ich flehe Dich an!!! Ich lege mein ganzes Vertrauen in Dich. Danke!! Amen.


 
Josef
 
Donnerstag, 11. März 2010

Mutter Gottes bitte hilf mir , daß ich bis zu meiner Pensionierung meine Arbeit in der Firma zufridenstellend schaffe.Und das ich von den Arbeitskollegen nicht gemobt werde. Danke


 
ingo
 
Donnerstag, 11. März 2010

Danke für die großen Prüfungen die mir auferlegt wurden,es war zum verzweifeln,ein Jeder Gottlose wäre daran zerbrochen.Ich habe nun erkannt das ich auch in tiefster Finsternis durch die Grosse Liebe des uns überall umgebenen Heiligen Geistes getragen werde.Nur wer in den tiefsten Abgrund sah weis die Kraft der Liebe zu erahnen.Du hast Sie mir geschickt,jetzt ruft die Sehnsucht in mir diese Liebe in Deinem Namen und nach Deinem Gesetz zu erfüllen.Ich bin jetzt bereit ,laß diese Liebe nicht in mir verkümmern,sondern führe Sie zu Ihrem vorbestimmten Ziel.Ich wünsche allen hier ,die Not Leiden,das Sie auch diese Kraft spüren die sie weitertreibt,und sie dadurch Erleuchtung finden!


 
U.
 
Donnerstag, 11. März 2010

Maria, Mutter, bitte, steh auch diesmal meinem Vater bei, dass bei ihm alles in Ordnung ist und er wieder ganz gesund wird!!! Ich lege meine Hoffnung und mein Vertrauen in Deine Haende, bitte, lass ihn nicht allein! Danke!! Amen.


 
Ute
 
Mittwoch, 10. März 2010

Herr, ich danke Dir für Deinen Beistand. Bitte, hilf uns weiterhin! Bitte, lieber Jesus, hilf meiner Mutter und lass alles gut werden!


 
Heike
 
Mittwoch, 10. März 2010

Vater im Himmel, ich bitte Dich im Namen deines Sohnes Jesus Christus um deinen Segen für meinen Ehemann. Er sucht in beruflicher Hinsicht seinen Platz und möchte sich dabei von Dir führen lassen. Bitte hilf ihm, deinem Willen gemäß eine passende Stelle zu finden. Danke, Vater. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für ihn.


 
Kerstin
 
Mittwoch, 10. März 2010

Lieber Herr Jesus, liebe Mutter Gottes! Vorerst möchte ich danken. Meine geliebte Mama hat die OP gut überstanden. Laß alles andere auch gut verlaufen und das jetzt alles raus ist. Bitte, bitte!


 
Veronika
 
Mittwoch, 10. März 2010

Bitte Maria lege Fürsprache bei Jesus ein auf das ich bald gesund werde und meine Schmerzen afhören. Schicke bitte auch deinen guten Geist an meine Chefleute.Danke!


 
petra
 
Mittwoch, 10. März 2010

Lieber Herr Jesus Christus, hl. Mutter Gottes, bitte gebt, dass es mit dem Vorstellungsgespräch geklappt hat. Ich danke euch von Herzen. Amen


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 10. März 2010

Lieber Gott,ich bitte Dich, erlöse mich von meinem Leiden, Depressionen, damit ich wieder normal leben kann. Danke


 
tigram
 
Mittwoch, 10. März 2010

bitte Jesus und Maria nehmt bald meine Gesichtslähmung von mir, sie macht mich noch wahnsinnig. Bitte hilf mir auch bei der bevorstehenden Veränderung. Ich möchte, dass keiner Leiden muss. Bitte hilf uns heute bei der Fahrt u nach Hörsching.


 
RINGO
 
Mittwoch, 10. März 2010

bitte lass heute alles mit klein charlotte gut abgehen das sie die op übersteht!!! bitte!!! es ist unser einziges kind


 
rudolf
 
Mittwoch, 10. März 2010

bite befreie mich von fluch


 
gertrud
 
Mittwoch, 10. März 2010

stehe uns bei das wir es schafen von den tabletten los zu kommen und beschütze meine kinder und vorallem meine enkel und hilf ramon das er den tod von shadow gut vekraftet beschütze unsere familie u besonders danke ich dir liebe muttergottes was du fur uns getan hast


 
günther
 
Mittwoch, 10. März 2010

ich bitte dich liebe mutter gottes das du mich nicht verlässt und ganz besonders für meine familie für meine tochter nicole das ich wieder kontakt bekomme und das sie gesund wird für meine kinder besonders enkel ramon lucas und meine frau gertrud und mich beschützt


 
mathias
 
Dienstag, 09. März 2010

lieber herr jesus, bitte hilf mir daß ich von meinen depressionen befreit werde, hilf meiner frau die richtige arbeit zu bekommen, hilf auch mir bald arbeit zu bekommen


 
p
 
Dienstag, 09. März 2010

Herr Jesus Christus, dein Wille geschehe. Amen


 
petra
 
Dienstag, 09. März 2010

Liebe hl. Maria, Herr Jesus Christus, bitte steht mir heute um 10.00 Uhr bei. Lasst bitte mit euerer Hilfe das Gespräch gut verlaufen. Schenkt mir bitte passende Worte. Ich danke euch für alles. Amen


 
Peter
 
Montag, 08. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte mach das ich morgen wieder gesund bin.DANKE


 
Peter
 
Montag, 08. März 2010

LIEBE MARIEA GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundien.DANKE


 
Heiner
 
Montag, 08. März 2010

Jesus danke dass Du immer für uns da bist und dass wir mit unseren Sorgen immer zu Dir kommen können. Dir sei Lob und Ehre jetzt und in Ewigkeit Amen.


 
petra
 
Sonntag, 07. März 2010

Bitte helft mir am Dienstag um 11.20 Uhr, dass ich gute Worte finde und segnet dieses Gespräch. Heilige Maria Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, ich bitte in dieser Zeit um Beistand. Lasst alles gut verlaufen. Ich danke euch von Herzen. Amen


 
Veronika
 
Sonntag, 07. März 2010

Ich bitte um ein besseres Arbeitsklima und hoffe um Kraft,dass ich auch dazu beitragen kann.Bitte Maria schenke deine Hilfe zum Gelingen. Ich danke dir dafür.


 
x
 
Sonntag, 07. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
h
 
Sonntag, 07. März 2010

Bitte steh meinen Freunden bei. Lass sie einen gesunden Mittelweg finden, der beiden gerecht wird.Bitte lass die andere Frau aus seinem Leben verschwinden und zu ihrer eigenen Familie zurückkehren. Bitte hilf auch mir Laß esuns etwas Gutes aus der Chance machen. Wenn es keine realistische Chance ist sondern nur ein Schöner Traum und ein ganz sehnlicher Wunsch, dann lass es mich rechtzeitig erkennen,. Gib mir in beiden Fällen bitte die Kraft. Dein Wille geschehe. Ich hoffe das die Krankheit so aufrüttelt das ein Nach und Umdenken erfolgt. Vielleicht ist dass die Möglichkeit zu Dir zurückzukehren. Bitte hilf ihm zu bestehen. Danke


 
Monika
 
Sonntag, 07. März 2010

Ditte nimm dieses jungen Mann in dein Reich auf, der gestern verstorben ist.


 
elisabeth
 
Sonntag, 07. März 2010

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte dich laß Fini und Julia wieder ganz gesund werden,und segne meine kinder und ihre familien daß sie an Gott glauben und in die Kirche gehen und Gottes Nähe spüren.Danke für Deine Hilfe.


 
Peter
 
Samstag, 06. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner feundien und mir.DANKE


 
J.
 
Samstag, 06. März 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte um Beistand für alle die sich nicht selbst helfen können! Mein Herr Jesus gib Ihnen kraft für ihr Leben und dasein!


 
petra
 
Samstag, 06. März 2010

Lieber Herr Jesus Christus, hl. Maria Mutter Gottes, ich lege alles in euere Hände. Ihr wisst ja, welches Anliegen ich meine. Vielen Dank für alles. Amen


 
Iwona
 
Samstag, 06. März 2010

Matko Przenajswieta, pomöz mi i opiekuj sie mna.


 
Andreas
 
Samstag, 06. März 2010

Bitte beten Sie dafür das ich schnellstmöglich eine eigene Wohnung bekomme. Ich bin total verzweifelt und kann einfach nicht mehr. Vielen Dank. Andreas Zimmermann aus Ulm.


 
Birgit
 
Samstag, 06. März 2010

Heilige Maria, ich bitte dich, schütze und führe unsere Familie, ich danke dir von ganzem Herzen.


 
Jul
 
Freitag, 05. März 2010

Lieber Gott, hilf Nici dass sie ihre schwere Krankheit übersteht und wieder gesund werden kann.


 
Barbara
 
Freitag, 05. März 2010

Liebe Maria, ich möchte dich für Eva bitten, hilf ihr dass sie die schwere Operation übersteht. Danke


 
Anna
 
Freitag, 05. März 2010

Lieber Gott ich möchte dass meine Freundin mir verzeiht


 
MM
 
Freitag, 05. März 2010

Herr, bitte lass Lukas gesund sein.


 
Gottfied
 
Freitag, 05. März 2010

Bitte liebe Gottesmutter beschütze alle meine lieben und ganz besonders Barbara und ihre Enkelkinder und ich danke Dir für die Hilfe die Du mir immer wieder gewährst.Gelobt seist Du Muttergottes


 
Peter
 
Freitag, 05. März 2010

MARIA GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Kerstin
 
Freitag, 05. März 2010

Mein lieber Gott! Bitte hilf uns, daß wir die gesamte Härte des Lebens, die wir in letzter Zeit erfahren mußten, gut zu überstehen und vor allem auch das endlich einmal etwas Glückliches passiert, vor allen Dingen gesundheitlich für meine geliebte Mama. Ich bete dafür, daß mein Mann und ich endlch einmal beruflich Fuß fassen können und dürfen. Beschütze weiterhin unseren geliebten Sohn und meinen Vater und gib mir Kraft und verlaß mich nicht. In Ewigkeit: AMEN!


 
anna
 
Freitag, 05. März 2010

lieber gott und heilige maria ich bitte um eure hilfe.mein mann ist sehr krank,schenke uns viel kraft und geduld das wir dies gut bewältigen,danke.


 
Kerstin
 
Freitag, 05. März 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, lieber Gott! Hilfe, daß meine Mutter die bevorstehende Operation gut übersteht und das das Gute über dem Bösen siegt und sie noch weitere glückliche Jahre in unserem Kreise verbringen kann. Ich bitte Dich, Mutter Gottes, Jesus Christus, erhöre mich. Ich danke Euch schon jetzt in voller Ehrfurcht dafür. DANKE!


 
lisa
 
Freitag, 05. März 2010

heilige maria unsere mutter bitte segne meine kinder und meinen mann,segne behüte und beschütze sie,und laß sie gottes nähe spüren.


 
p
 
Donnerstag, 04. März 2010

Herr Jesus Christus, ich gebe alles in deine Hände. Stärke mich in deinem Glauben und lass deinen Willen geschehen. Herr Jesus, ich danke dir für deine Güte und Bamherzigkeit.


 
Luc
 
Donnerstag, 04. März 2010

Herr Jesus Christus - hab vielen Dank für deine ständige Hilfe und dein unsagbar großes Herz. Obwohl ich schon oft voller Sünde war, hast du mir immer wieder verziehen und alles gut gemacht. Danke dafür. Lass ab Herbst bei mir bitte alles gut gehen in meinem neuen Job, dass ich darin total gut bin und meine Arbeitskollegen mich zu schätzen wissen. Verzeihe mir alles Unrechte und führe mich weiterhin auf den Weg zu dir und den deinen. Jesus, ich vertraue auf dich und deine unendliche Barmherzigkeit und Güte!!!


 
Hermann
 
Donnerstag, 04. März 2010

Herr Jesus Christus, wir verlassen Dich und die Deinen so oft. Verlasse Du uns nicht! Stehe uns bei in deiner Liebe! Amen. Danke.


 
Hermann
 
Donnerstag, 04. März 2010

Herr Jesus Christus, wir verlassen Dich und die Deinen so oft. Verlasse Du uns nicht! Stehe uns bei in deiner Liebe! Amen. Danke.


 
petra
 
Donnerstag, 04. März 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir. Mach es möglich, dass sich alles zum Guten entwickelt. Bitte hilf mir, dass ich die Stelle bekomme. Danke, liebe Mutter Gottes. Amen


 
eine Mama
 
Donnerstag, 04. März 2010

Lieber Gott! In unserer Ortschaft hat ein Mädchen Leukämie. Bitte hilf ihr, dass sie alles gut übersteht und wieder gesund wird.


 
Jennifer und Christian
 
Donnerstag, 04. März 2010

Lieber Jesus! Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby! Bitte hilf, dass ich bald schwanger werde! Wir Danken Dir für Alles! Wir lieben Dich!


 
Jennifer
 
Donnerstag, 04. März 2010

Liebe Mama! Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby! Bitte hilf mir, dass ich bald schwanger werde! Ich Danke Dir für Alles! Wir lieben Dich!


 
p
 
Donnerstag, 04. März 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, bitte helft mir. Bitte, lasst ein Wunder geschehen. Danke. Amen


 
H
 
Mittwoch, 03. März 2010

wie schaffe ich es ihm den Weg zu Dir ermöglichen, er ist so unglücklich und so voller Abwehr? Bitte hilf mir danke


 
p
 
Mittwoch, 03. März 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte mach, dass für mich eine passende interne Stelle frei wird. Bitte, bitte hilf mir. Amen.


 
h
 
Mittwoch, 03. März 2010

Ich danke für die Kraft, ich danke für die Unterstützung. Ich bitte darum dass ich das Richtige tue. Ich biete meine Hilfe an, aber ich bekomme sehr viel Härte zu spüren. Ich hekfe gerne und mit viel Liebe, aber ist es gewollt? Ist es richtig . Es gibt Menschen die es schwer haben, die Gefühle verdrängen die immer abweisend reagieren. trifft das auf meinen Partner zu? Oder will er mich nicht mehr. Erdrücke ich ihn? Bitte hilf mir und ihm.Laß uns zu einem Miteinander finden das für Beide gut ist. Soll ich mich zurückziehen oder ? Bitte hilf mir weiter und wenn es richtig ist dann hilf ihm seinen Blickwinkel zu verändern Hilf ihm seine Vorurteile beiseite zu schaffen. Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 03. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner feundin und mir das ich die arbeit bekomme wo ich mich am 1.3.2010 beworben habe.DANKE


 
p
 
Mittwoch, 03. März 2010

Mutter Maria, bitte lass ein Wunder geschehen. Danke Amen


 
Heidrun
 
Mittwoch, 03. März 2010

Hlg. Mutter Gottes bitte für Rolf und mich, ich brauche Dich so sehr, danke, Amen


 
jacqueline
 
Mittwoch, 03. März 2010

liebe muttergottes hilf dass meine tochter und meine schwester sich wieder versoehnen und auch virginie und benedicte.


 
x
 
Dienstag, 02. März 2010

Hl. Maria Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, ich möchte auch darum bitten, mir zu hellfen, dass mein Leben wieder einen Sinn hat. Ich wurde durch eine Kollegin gemobbt,habe deswegen meine Arbeitsstelle gewechselt mit dem Resultat, dass mir die jetztige Arbeit überhaupt keine Freude macht. Hl. Maria, Herr Jesus Christus, bitte helft mir, dass die Arbeit nicht das Wichtigste ist sondern, dass ich nach dem christlichen Glauben lebe und ihr mich auf den richtigen Weg führt. Ich danke euch von Herzen. Amen


 
Roswitha
 
Dienstag, 02. März 2010

Heilige Mutter Gottes ich danke für deine vielen Hilfen die mir schon gewährt hast, sei es durch menschen die du schickst oder durch deine Wunderheilung die du bei uns im Freundeskreis schon hast geschehen lassen. Danke für die Erscheinungen und Botschaften für uns das gibt uns immer wieder Kraft im Glauben und im Frieden stark zu bleiben. Liebe Mutter Gottes bitte steh uns Sündern weiterhin bei und hilf uns den Weg Gottes zu gehen der für uns von der Schöpfung vorgesehen ist. Danke Dir Liebe Mutter für alles.


 
ute
 
Dienstag, 02. März 2010

heiliger Schutzengel mein laß uns dir anbefohlen sein, in allen Nöten stehe uns bei und halte uns von Sünden frei bei Tag und Nacht ich bitte dich beschütze und bewahre uns Amen Danke


 
ute
 
Dienstag, 02. März 2010

Heilige Muttergottes halt Fürsprache für mich bei unsem Gott, hilf mir aus meiner Not, laß Wunder geschehen in meiner finanz. Not und in allem in meinem Leben. Amen Danke


 
karl
 
Dienstag, 02. März 2010

jesus unser herr u.gott ich danke dir für deine gnade u.bitte um diese auch für meine kinder.u.deren familien.hl.maria u.hl.josef .bittet für uns.danke. amen.


 
N
 
Dienstag, 02. März 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, bete für mich, das Dein Sohn in mein Leben kommt und meine Leere füllt, mich wieder aufrichtet und mich führt. Hilf bitte auch meiner grossen Liebe zur inneren Zufriedenheit und das auch sie etwas Glück und Zuspruch widerfährt. Auch meiner Mutter, dass sie noch die Kraft hat, weiter zu machen, das wir noch ein paar Jahre gemeinsam in Frieden verbringen können. Bitte kümmere dich auch um meinen Vater, das sein Herz nicht vereinsamt und nicht vergramt stirbt. Amen


 
U.
 
Dienstag, 02. März 2010

Maria, ich bitte Dich von ganzem Herzen, hilf, dass bei der Untersuchung meines Vaters morgen alles in Ordnung ist und er wieder ganz gesund wird! Ich vertraue auf Dich! Danke!!


 
U.
 
Dienstag, 02. März 2010

Jesus, ich bitte Dich, lass bei der Untersuchung meines Vaters morgen alles in Ordnung sein und ihn wieder ganz gesund werden! Ich lege mein ganzes Vertrauen in Dich! Danke!!


 
hobe
 
Dienstag, 02. März 2010

du weißt daß ich dich liebe amen


 
hobe
 
Dienstag, 02. März 2010

Herr jesus - wie schon so oft bitte ich um finanzielle mittel für mich und meine familie - hilf uns diese zu entdecken und zu erschließen oder laß sie auf uns zukommen auf wegen, die du allein kennst - ich glaube, wir haben es verdient, würdige uns die mittel aus deiner hand zu empfangen zu unserem und unserer nächsten heil amen


 
Peter
 
Montag, 01. März 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundien und mir.DANKE


 
x
 
Montag, 01. März 2010

Mutter Jesu, bitte schenke mir Kraft und Ausdauer. Ich wünsche mir so sehr, eine andere Tätigkeit, die mir Erfüllung gibt und Freude bereitet.Setze du mich auf den richtigen Platz. Amen


 
annegret
 
Montag, 01. März 2010

dank an die mutter gottes für ihre hilfe in vielen dingen


 
x
 
Montag, 01. März 2010

Mutter Gottes, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bitte, lass ein Wunder geschehen.


 
petra
 
Montag, 01. März 2010

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich so sehr um Hilfe. Danke.Amen


 
Sebastian
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Ich bitte für eine gute Freundin, die kurz davor ist, einen schweren Fehler zu begehen. Hl. Maria, hilf ihr auf den rechten Weg zurück und dass sie die richtige Entscheidung trifft!


 
a
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Ich bitte euch jetzt für diese Woche vor allem aber auch morgen mir die Arbeit leicht fallen zu lassen das ich alles gut hin bekomme und nicht endteusche.Bitte helft mir sendet mir morgen einen Engel der alles lengt damit ich es hin bekomme und das mir die Angst genommen wird. Ich war jetzt 6 Jahre zuhause und mit 50 ist man einfach nicht mehr so jung jetzt muss ich einen Anfang machen helf mir das er gelingt und es mir leicht fält ich bitte und hoffe auf euch ich werde meine möglichstes dazu tun damit alles gut wird die Arbeit ist für die ganze Familie wichtig weil dorch auch mein Mann eine braucht bitte helft uns allen. Ich vertraue und liebe euch von herzen. Me agapi i douli sas anastasia me agapi sas efharisto para poli gia olli din woithia panta. me agapi i douli sas anastasia


 
p
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte stehe mir in der kommenden Woche bei. Mit deiner Hilfe schaffe ich alles leichter. Mutter Maria, bitte hilf mir, dass ich eine andere, geforderte Stellung bekomme. Herzlichen Dank. Amen


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Liebe Schwester Blandine,nur Du kannst mir helfen.ich möchte Dich bitten mir dabei zu helfen , diese Geldeintreiber loszuwerden.Ich denke es sind betrüge,ich bitte Dich hilf mir dass diese Betrüger mich nicht mehr bedrohen.Ich danke Dir von ganzem Herzen denn ich weis das nur Du mir helfen kannst.Ich werde Dich immer lieben egal was auch passiert. Danke,Danke.Dein Johannes.


 
a
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch sehr das ich immer auf eure Hilfe zählen kann das ihr immer an unserer Seite steht. Ich erbitte weiterhin euren beistand bei allem was wir machen helf bitte auch C. und meinen Mann eine Arbeit zu finden und dann noch bei C. Ihr wisst um was es geht. Danke für alles. Helf bitte mir am Montag das ich es gut mache beim ersten Tag in der arbeit stärkt mich alles schnell zu lernen und das ich die Anforderungen erfüllen kann ich binn nicht mehr die jüngste und brauche einfach zeit dafür helft mir das es gut geht das ich die Gespräche gut machen kann mit den Kunden und das ich erfolg habe das der Chef froh ist das er micht ausgewählt hat. Ich bitte euch die Arbeit ist so wichtig gerade bei uns Ihr wist das. Danke für alles ich Liebe und vertraue euch uns alle an Ihr seit mein Anker und meine Hoffnung. Bitte last es meinen Eltern gut gehen. Danke für alles me agapi i douli sas anastasia. sas efharisto me oli mou tin kardia me agapi.


 
U.G.
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Schade, dass Du wohl nicht alle Anliegen veröffentlichst. Bitte vergib mir, wenn ich Fehler am 01.02.2010 und am 18.02.2010 - für Febr. 2010 - insbes. begangen habe.


 
U..G.
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Liebe Maria, lieber Jesus, liebe Engel, bitte lasst mich einfach sterben - auch gerne für andere Personen - denn ich halte diese psychischen Belastungen bzw. Druck und die juristischen Auseinandersetzungen nicht mehr aus! Habe wegen dieser verschiedenesten Dinge psychische Probleme und Auswirkungen. Danke im Voraus. Amen.


 
petra
 
Sonntag, 28. Februar 2010

Heilige Mutter Gottes, ich danke dir für alles Schöne auf der Welt. Bitte beschütze meine Familie und hilf uns allen, dass wir den angestellten Forderungen im Alltag gerecht werden. Danke.


 
Jürgen
 
Samstag, 27. Februar 2010

Hl. Mutter Gottes bitte hilf mir,dass ich wieder mit der Monika zusammen komme!


 
Nora
 
Samstag, 27. Februar 2010

Barmherziger Vater, bitte stehe heute dem Mädchen bei, die eine Schulung hält und ein Kon zert spielt. Lass sie nicht überfordert sein und beides mit Erfolg bewältigen. Du weißt, sie hat soviel andere Sorgen. Hilf Du ihr, dann kann alles gelingen. Hilf dem Jungen, bitte, lass die Physikarbeit wirklich gut gelaufen sein und hilf ihm weiter. Es geht aufs Abitur zu. Vater, hier kannst nur Du alles retten, der Junge selbst ist noch so unreif und doch schon 21. Bitte hilf auch seiner Mutter, meinem verstorbenen Mann und mir, gib, dass mein Knie in Ordnung kommt und bleibt. Ich habe soviele Aufgaben und bin recht langsam geworden. Vater, mit Dir geht alles, ohne Dich geht nichts!


 
G
 
Samstag, 27. Februar 2010

Liebe Maria Muttergottes Bitte steh mir (uns) bei. Bitte hilf, daß wir einen Abschluß finden können und gib uns bitte weiterhin Kraft alles auszuhalten. Steh mir bitte bei. Ich vertraue fest darauf, daß alles seinen Lauf und seinen Weg nimmt. Danke immer wieder für deine große und rasche Hilfe. DANKE.


 
k
 
Freitag, 26. Februar 2010

Maria Mutter Gottes,ich glaube daran, dass es Wunder gibt. Bitte hilf mir. Ich danke dir. Amen


 
x
 
Freitag, 26. Februar 2010

Heilige Mutter Gottes, ich bitte darum, dass ich die ausgeschriebene Stelle bekommen werde. Ich danke dir von Herzen, Mutter Gottes. Amen


 
p
 
Freitag, 26. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte um Mithilfe. Ich hoffe für mich, dass sich mein Wunsch erfüllt. Danke. Amen


 
h
 
Freitag, 26. Februar 2010

lieber Gott, bitte öffne ihm die Augen über mich. Bitte laß ihn ehrlich zu uns sein. Bitte hilf ihm. Bitte öffne auch meine Augen damit ich mich in nichts verenne. Hilf mir weiter Danke


 
Mama
 
Freitag, 26. Februar 2010

DANKE!!


 
I.
 
Freitag, 26. Februar 2010

Danke liebe Gottesmutter, dass ich immer wieder spüren darf, unter deinem (oder noch höherem) Schutz zu stehen. Wenn ich es auch manchmal nicht gleich bemerke. Auch im Namen meiner Familie.


 
M
 
Freitag, 26. Februar 2010

Bitte hilf heute meiner Tochter


 
Zwei Kommunionmütter
 
Freitag, 26. Februar 2010

Liebe Gottemutter Maria, Bitte hilf unserer kleinen Erstkommuniongruppe, dieses Fest zu verstehen und weiterhin in gutem Kontakt mit der Kirche zu bleiben. Bitte segne unser Tun als Kommunionsmütter. Wir bemühen uns, den Kindern eine schöne Vorbereitungszeit und ein schönes Fest zu bereiten.


 
Eine Kommunionmutter
 
Freitag, 26. Februar 2010

Liebe Gottesmutter Maria, bitte hilf unserer kleinen Erstkommuniongruppe, dieses Fest zu verstehen und weiterhin in gutem Kontakt mit der Kirche zu bleiben. Wir bemühen uns, ein schönen Fest für die Kinder zu gestalten. Hilf, dass dies in schöner und guter Erinnerung der Kinder bleibt.


 
Irmi
 
Freitag, 26. Februar 2010

Liebe Gottesmutter Maria hilf, die Erbschaftsangelegenheiten meiner Familie auf gütliche Weise, ohne weitere Streitigkeiten zu regeln. Wir haben schon genug Ärger.


 
Daniel
 
Donnerstag, 25. Februar 2010

O Liebe Heilige Gottes Mutter ich bitte dich hilf mir mit deiner Himmlischen Kraft dass das Herz meiner Ex Freundin wieder für mich schlägt und dass sie den ganzen Tag nur mehr an mich denkt o lieibe Heilige Mutter Gottes hilf mir dass sie wieder zu mir kommt ich bitte dich


 
H
 
Donnerstag, 25. Februar 2010

Erbarme dich


 
h
 
Donnerstag, 25. Februar 2010

Dankefür Deine Unterstützung gestern, bitte hilf mir weiterhin.Hilf ihm ehrlich zu sich und mir zu sein. Gib ihm Mut die Sache zu klären und anzugehen. Hilf uns bitte So es Dein Wille ist Danke


 
M
 
Donnerstag, 25. Februar 2010

Bitte hilf meiner Tochter morgen beim Test


 
Kornelia
 
Donnerstag, 25. Februar 2010

Herr Jesus Christus bitte rette unsere Beziehung (Kornelia und Dietmar)


 
a
 
Donnerstag, 25. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für diese große Hilfe danke das ich nach so vielen Jahren eine Arbeit gefunden habe. Ich bitte euch helft mir weiterhin das ich alles zum besten meistere und die arbeit und gut mache das mir das lernen leicht fält und ich die richtigen Worte finde für die Kunden. Ich muss jetzt überzeugen und ich brauche eure Hilfe weiterhin. Helft uns bitte allen weiter hin ich glaube an euch Danke von ganzen Herzen. Sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia


 
x
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

Herr Jesus Christus, hab erbarmen mit mir. Bitte, bitte hilf mir. Stärke mich durch deine Kraft. Amen


 
p
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Danke, heilige Maria Mutter Gottes.


 
Maria
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

Hl.Mutter Maria, beschütze meinen Sohn, gib ihm Mut,Kraft und ein gesundes Selbstvertrauen. Hilf ihm sein Leben in die richtige Bahn zu lenken und fleißig zu lernen, freundlich und emotional ruhiger zu werden.Gib ihm die nötige Kraft für die Schule.


 
christine
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

liebe muttergottes, bitte heile meine mutter, frau rockenschaub und herrn wiesmeyer, wenn es nach deinem heiligen willen geht, ich vertraue auf deine hilfe und deinen schutz, danke in liebe


 
Lydia
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

Herr Jesus, bitte führe meinen 16jährigen Sohn auf den richtigen Weg. Danke


 
gabriele
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

liebe schwester blandine und mutter gottes,ich bitte dich helfe meiner mutter das sie noch lange die kraft hat für unseren behinderten bruder da ist schenke ihr bitte ganz viel kraft,für thomas auch viel kraft denn er sitzt nur im rollstuhl,,,ich danke dir


 
gabriele
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

liebe schwester blandine und muttergottes bete zu gott bitte helfe mir in meinem leben und das meine tochter nicole die prüfung schafft das sie auch ihren richtigen weg findet,beschütze meinen freun das er immer gesund bleibt und immer für mich da ist,lass mich auch ganz gesund werden und das ich auch in allem stark bin,ich danke dir,


 
christian
 
Mittwoch, 24. Februar 2010

hl.mutter bitte hilf mir in meiner ausweglosen situation das meine frau zu mir zurück kommt und unser geschäft wieder gut läuft. ich bin sehr verzweifelt. danke


 
christian
 
Dienstag, 23. Februar 2010

hl.mutter bitte hilf mir in meiner ausweglosen situation das meine frau zu mir zurück kommt und unser geschäft wieder gut läuft. ich bin sehr verzweifelt. danke


 
Peter
 
Dienstag, 23. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
petra
 
Dienstag, 23. Februar 2010

Heilige Maria, Herr Jesus Christus,ich bitte euch, steht mir bitte Beiseite.Helft mir bitte, dass ich wieder Freude habe bei meiner beruflichen Tätigkeit.Danke.Amen


 
Claudia
 
Dienstag, 23. Februar 2010

In unserer Ehe fehlt inzwischen das Feuer. Bitte bringe die Glut wieder zum Brennen, dass es wieder warm wird bei uns. Mir fehlt die Kraft, weil ich mit mir selber zu tun habe. Hl. Gottesmutter ich bitte dich, laß uns zwei wieder zusammenfinden.


 
Christel
 
Dienstag, 23. Februar 2010

Hl. Maria, ich bitte dich, mir in meiner Not zu helfen. Du kennst die Situation. - Wenn du meinen Sonnenschein mal begegnen solltest, schenk ihm einen Lichtblick in sein Herz, ich wünsche mir, das er an seine Mutter denkt, und mich wieder an seinem Leben teilhaben läßt.


 
Katharina
 
Dienstag, 23. Februar 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für uns in unserer Not.


 
PETER
 
Montag, 22. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundin und mir.DANKE


 
Elena
 
Montag, 22. Februar 2010

Jesus, ich vertraue dir und bitte dich um Hilfe in der für mich finanziell schwierigen Zeit


 
Heiner
 
Montag, 22. Februar 2010

Mein Jesus ich danke Dir daß jeden Tag mehr Besserung nach der OP erkennbar wird . Dir sei Lob und Ehre jetzt und in alle Ewigkeit Amen


 
p
 
Montag, 22. Februar 2010

Hl. Mutter Gottes, hl. Vater, ich danke euch für alles. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Ihr kennt ja mein Anliegen. Danke. Amen


 
Hermine
 
Montag, 22. Februar 2010

Ich bitte dich innigst meinen Vater zu heilen. Lass ihn wieder gesund werden.


 
Myriam
 
Montag, 22. Februar 2010

Maria Mutter von uns allen ich Bitte dich inständig hilf mir in meiner jetztigen Situation,hilf uns einen weg aus dem Dunkel zu finden. in ewiger dankbarkeit deine myriam


 
Hermine
 
Montag, 22. Februar 2010

Jesus ich bitte für meinen Vater, dass er wieder halbwegs gesund wird und auch für meine Mutter, dass es ihr auch bald wieder besser geht. Bitte oh Herr, hilf uns.


 
a
 
Montag, 22. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für gestern das es nicht schlimmer geworden ist bitte helft mir heute das alles positiv verläuft und es gut ist. Wir haben eine schwere Zeit das wist Ihr und ich brauchen immer eure Hilfe für uns und unsere Kinder Ihr wist um was es bei jedem geht. Bitte helft uns auch mit Arbeit und dergleichen. Ich danke euch von Herzen das ich immer auf euch zählen kann.Ich danke von herzen. Me agapi i douli sas anastasia


 
Nele
 
Montag, 22. Februar 2010

Ich bitte um Gelingen des vortrags über das Christentum heute


 
petra
 
Montag, 22. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater im Himmel, bitte helft mir. Lasst ein Wunder geschehen. Ich danke Euch von Herzen. Amen


 
Anna
 
Montag, 22. Februar 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte für mich, dass ich meine Krankheit bewältige und gib mir die Kraft noch ein schönes, zufriedenes Leben genießen zu können.


 
Romana
 
Montag, 22. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes! Ich danke Dir von Herzen für meine wunderware Familie. Dafür das es uns sehr gut geht, dafür das wir alle gesund sind, dafür das wir ein Dach über dem Kopf haben und dafür das wir uns lieben und uns haben. Ich bitte Dich darum, dass es für immer so bleibt. Danke sage ich von Herzen.


 
a
 
Sonntag, 21. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helft mir ich bitte euch so sehr jetzt in diesem Moment. Ich bin verzweifelt und biite um hilfe. Danke das ich immer auf euch zählen kann. Danke für all eure Hilfe Tag täglich. sas efharisto me oli mou tin kardia. me agapi i douli sas anastasia


 
H
 
Sonntag, 21. Februar 2010

Bitte ich wünsche mir so sehr das mein Mann und ich wieder zusammenfinden. Gib ihm die Liebe in sein Herz zurück. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nicht ob er die Wahrheit sagt oder mich nur schonen will. Er sagt er kämpft ums emotionale Überleben. Ich bemühe mich. um Ihn aber er reagiert nicht wirklich. Ist es nur höflichkeit. Was mache ich richtig oder falsch? muß ich mich zurückziehen ? Ich weiß es nicht. Bitte bitte zeig mir den richtigen Weg. Und hilf ihm mutig zu sein damit er in jedem Fall die Wahrheit sagt.Ich hab ihn lieb trotz der Schwierigkeiten,aber wenn es bei ihm nicht so ist , dann mache ich ihm ja das Leben noch schwerer. Das will ich nicht. Bitte hilf uns Danke


 
susanne
 
Sonntag, 21. Februar 2010

liebe schwester blandien,bitte helfe meiner tochter und der kleinen michelle das sie stark bleiben,und das die kleine michelle wieder ganz gesund wird,beschütze meinemn mann,meine zwei söhne noch,das sie auch alles schaffen in ihrem beruf,ich danke dir von ganzem herzen,,


 
Christa
 
Sonntag, 21. Februar 2010

Heilung von Multipler Sklerose


 
Peter
 
Sonntag, 21. Februar 2010

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freunndin umd mir.DANKE


 
p
 
Sonntag, 21. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, heiliger Vater im Himmel, ich bitte euch von Herzen darum, dass ich eine andere interne Stelle zugewiesen bekomme. Bitte lasst ein Wunder geschehen. Bitte helft mir dabei, damit die Ungerechtigkeiten endlich aufhören.Amen


 
A.S.
 
Samstag, 20. Februar 2010

Lieber Gott, ich bete für Opa, Oma, Papa und Maxl, dass Du sie bei Dir aufgenommen hast und sie bei Dir sein dürfen. Oh Herr, gib ihnen die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihnen. Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen.


 
h
 
Samstag, 20. Februar 2010

lieber Gott, hilf das bei dn Freunden sich alles zum Guten wendet und das Ihr Leid aufhört. Bitte hilf auch mir. Beschütze mich vor neuen Schmerzen.Bitte hilf mir.Danke


 
Monika
 
Samstag, 20. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes,heute Abend sehe ich den Mann den ich so sehr Liebe. Ich hoffe das er mir Heute sagen wird, das er mich auch Liebt. Wenn er es auch nicht sagen kann, hoffe ich sehr das er mir ein Zeichen gibt, denn ich weiß das er sehr verunsichert ist und nicht wirklich mir seine Gefühle vor meinem Sohn gestehen würde. Obwohl mein Sohn mag ihn sehr und würde sich wünschen, wenn er an unseren Leben teil nimmt. Ich liebe ihn sehr und hoffe das vor meiner Klinik etwas passiert. denn es werden uns km für wochen oder monate trennen.


 
Antonie
 
Samstag, 20. Februar 2010

Liebste Mutter Maria! Ich grüße dich tausendmal. Bitte helfe mir in Latein und in allen Schulfächern,ich weiß, dass du mir helfen Kannst. Hl.Rita und Hl. Philomena ich grüße euch!


 
Martina
 
Freitag, 19. Februar 2010

Maria, bitte hilf mir dass es im shop besser läuft, damit mein Traum wahr wird.


 
x
 
Freitag, 19. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, nur mit deiner Hilfe und Güte kann ich meinen Problemen entgegen wirken.Hab vielen Dank. Du Mutter,der Bamherzigkeit. Amen.


 
x
 
Freitag, 19. Februar 2010

Gibt es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt? Liebe Mutter Gottes, hilf allen, die sich ungerecht behandelt fühlen. Danke. Amen


 
petra
 
Freitag, 19. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf allen, die im beruflichen Bereich Schwierigkeiten haben, gib, dass sie die KRAFT haben, es durch zustehen und auf deine Hilfe vertrauen. Ich danke dir von Herzen. Amen


 
Antonie
 
Freitag, 19. Februar 2010

Ich habe dich Lieb, meine Mutter mein Vertrauen! Unbeflecktes Herz, du wirst siegen, zeige deine Macht! Besiege das Böse in mir, dass mich von Gott abhält. Ich weiß es, dass du mir helfen kannst und darauf vertraue ich. Mein Jesus Barmherzigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jesus ich liebe dich Jesus ich vertraue auf dich, bitte sorge du für mich! Hilf bei wichtigen Entscheidungen!


 
Peter
 
Freitag, 19. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE hilf mir und meiner freundin ich liebe sie so sehr .DANKE


 
christine
 
Freitag, 19. Februar 2010

liebe muttergottes,lieber hl. schutzengel, lieber hl. geist, wenn es in deinem willen ist, dann schicke und die kunde fritz zum einkauf, liebe grüße


 
Olja
 
Freitag, 19. Februar 2010

Bitte beschütze meine Familie. Schenke Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und achte besonders auf meinen Papa. Er soll gesund werden und ein glückliches Leben führen.


 
p
 
Freitag, 19. Februar 2010

Liebe Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass ich mir nicht so minderwärtig vorkomme. Bitte, bitte hilf mir. Bitte lass ein Wunder geschehen. Amen


 
petra
 
Freitag, 19. Februar 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir. Ich flehe dich an. Bitte, bitte hilf mir aus meiner Not. Danke. Amen


 
Monika
 
Freitag, 19. Februar 2010

Libe Mutter Gottes: Wieso macht er alles so kompliziert, wieso ist er so kalt, dass mein Herz erfriert? Er liebt mich nicht? Wieso sagst er dann so viele schöne Worte, die mich verwirren? Wie soll ich da mit meinen Gefühlen klar kommen? Wie soll mein Herz das kapieren? Ich kann das alles nicht verstehen, ist es vielleicht besser wenn wir getrennte Wege gehen und uns nicht mehr sehen? Es wäre schwer, weil sich meine Gedanken nur noch um ihn drehen, er lässt mich fast nach einer Liebe flehen, kannst er nicht einfach zu mir und zu seinen Gefühlen stehen? Willst er das ich um dich kämpfe? Das geht nicht dafür hab ich die Kraft nicht, ich will ihn hassen, doch es geht nicht, denn ich hab noch Hoffnung, sehe immer noch ein kleines Licht, lass du nicht zu das diese Hoffnung bricht! Wenn ich traurig bin sollst er der sein der mich tröstet und meine Tränen weg wischt: Ich will nicht ohne ihn sein, in meinem Herzen ist er schon mein, bitte sag doch endlich ich bin auch dein, lass mich nicht mit all diesen Gefühlen allein, lieb mich so wie ich bin, dass ist alles was ich will! Ich kann nicht mehr viel sagen, schweige und verhalte mich ganz still, er ist das was ich brauche das was ich will! Mit uns geht es einfach nicht vorwärts, ich versuche stark zu sein, aber alles was im Moment bleibt, ist Schmerz und ein weinendes Herz. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, ich will ihm doch nur mein dich liebendes Herz schenken. Ich kann nicht aufhören ihn zu vermissen, wann geht es mir endlich nicht mehr so beschissen? Bitte helf uns, das wir zueinander finden. Wenn es keine Zukunft gibt, dann soll er nicht mehr mit meinem Herz spielen und aus meinem Leben gehen. Denn so gehe ich daran zu Grunde. Bitte helf mir, Danke


 
Daniel
 
Freitag, 19. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes lieber Gott liebe Engel ich möchte euch danken für alles was ihr für mich getan habt und ich möchte euch auch bitten mir weiterhin zu helfen bitte hilft mir ganz fest dass meine ex freundin wieder zu mir zurück kehrt bitte hilft mir


 
jacqueline
 
Freitag, 19. Februar 2010

liebe muttergottes gib marliese kraft und courage ihre schlimme krankheit zu ertragen.


 
susanne
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

liebe schwester blandien ich soll dir von meinem mann und tochter und ganz besonders von mir vielen dank sagen das du und der liebe gott unser gebet er hört hast,wir danken euch,ggvld,unsere michelle hat die herz op gut überstanden,,beschütze sie auch weiter danke


 
h
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

Danke dass es bei den Freunden weiter geht. Ich hoffe ich hab es richtig gemacht für Beide. Hilf mir bitte dass ich in den nächsten Tagen und Wochen die richtigen Worte finde, die die Situation weiter entspannen und die helfen dass die Beiden wieder zusammenfinden. und ganz glücklich werden. Bitte hilf auch mir selber. Bitte lass mich auch hier die rechten Worte finden und lass es nicht mehr zu einer Härte kommen die mir so weh tut. Bitte hilf Danke


 
hein
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

Danke


 
christine
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

liebe muttergottes, liebe engel und liebe hl. schutzengel, geh mit allen menschen dieser erde, begleite die sterbenden und beschütze und tröste die armen seelen, ich vertraue auf dich , ich liebe dich


 
Carina
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

Hl. Maria! Ich bitte für meine schwer kranke Mutter, dass sie wieder ganz gesund wird, dass ihr die Kraft und der Mut nicht ausgeht und ihr Leidensweg endlich zu Ende geht und sie wieder leben kann, sie hat es so verdient! Ich bitte für meinen Vater, dass auch er noch lange und viel Kraft hat, alles durchzustehen und gemeinsam mit meiner Mutter leben und glücklich sein kann ohne ständig die Krankheit im Nacken sitzen zu haben. Ich bitte für meine Schwester, dass sie ihre Kraft nicht verlässt, dass sie ihr Lachen behält und nicht der Schmerz überwiegt, ich bitte für sie, dass sie trotz aller Schwierigkeiten denen sie gegenüber steht ihre guten Noten behält und ihr Abitur gut abschließt. Ich bitte für meinen Freund, dass er so bleibt wie er ist, dass er auch weiterhin diese Stärke, Offenheit, Gelassenheit und Liebenswürdigkeit besitzt, dass er erfolgreich bleibt und dabei so bodenständig, ich bitte für unsere Ehe, dass sie glücklich wird. Ich bitte für meine Familie um Glück, Zufrieden


 
susanne
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

liebe schwester blandiene bitte beschütze meine familie,unser enkelchen michelle lass es meinem mann immer gut gehn und das meine familie immer gesund bleibt,helfe der kleinen michelle morgen das sie die herz operation gut übersteht danke


 
SUSANNE
 
Donnerstag, 18. Februar 2010

LIEBE SCHWESTER BLANDIENE BITTE MACHE DAS MEIN ENKELCHEN DIE HERZ OPERATION MORGEN FRÜH GUT ÜBERSTEHT SIE IST ERST 6 MONATE ALT LASS SIE BITTER WIEDER GESUND WERDEN VIELEN DANK


 
Marlies
 
Mittwoch, 17. Februar 2010

Der Stiefsohn meines Bruders ist Drogensüchtig, es ist ganz furchtbar er zerstört die ganze Familie, tut nichts als sich vollpumpen. Sie sind am verzweifeln und niemand kann helfen.


 
Maria
 
Mittwoch, 17. Februar 2010

Liebe Gottesmutter.Ich bitte dich für meinen Sohn Alex ,das er die Arbeitsstelle morgen bekommt.Danke


 
karl
 
Mittwoch, 17. Februar 2010

mein jesus unser herr u.gott erbarme dich unser. hl.muttergottes u.hl.josef.bittet für uns. amen.


 
U.
 
Mittwoch, 17. Februar 2010

Maria, ich danke Dir fuer Deine Hilfe! Bitte, steh mir auch in Zukunft bei und hilf mir, zu glauben...!


 
U.
 
Mittwoch, 17. Februar 2010

Danke Jesus, dass Du mir bisher geholfen hast! Bitte steh mir auch weiter bei, damit ich lerne, auf Dich zu vertrauen!


 
Wolfgang
 
Dienstag, 16. Februar 2010

HL. Mutter Gottes,ich danke Dir das Du mir mein Leben geschenkt hast.Lass es mich bitte annnehmen,so wie es ist.Ich danke Dir für täglich essen und trinken was ich habe.Bitte Lass die Not auf der Erde geringer werden und das alle Menschen satt werden.Danke.Ich bitte Dich,beschütze meine Familie und Stefanie mit Soraya, Lavinia und Levian.Halte bitte Fürsprache für mich bei unserem Herrn,Deinem Sohn Jesus Christus das er mir eine Chance gibt,zu meiner geliebten Frau und meinen Kindern zurück kehren zu können wenn es sein Wille ist.Ich danke Dir.Amen.


 
p
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, hab Dank für Alles. Bitte, Mutter der Güte und Bamherzigkeit, steh mir bitte bei, dass ich durch deine Hilfe und Kraft mein Ziel erreiche.Amen


 
Peter
 
Dienstag, 16. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin DANKE


 
Stefan
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, ich bitte Dich um Deinen Schutz und Segen für meine Familie und mich - schenke uns spirituelle Fülle und Schutz auf Erden. Ich bitte für alle Opfer von Unglück und Not, nimm Dich ihrer an, Amen.


 
L.
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Hl. Maria, bitte schütze mich!


 
M.
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Jesus, bitte erlöse O. bald von seinem Leiden und nimm Ihn zu Dir auf.


 
A. Fink
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Lieber Gott hilf, dass besonders die Priester ein Vorbild im Glauben sind, stärke sie, schütze sie, schenke ihnen Menschen, die ihnen zur Seite stehen und für sie beten.


 
a
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich, wir danken dir für das tag, tägliche begleiten und führen. Bitte steht uns weiterhin bei beschütze meine lieben auf al Ihren wegen. Bitte las es positiv werden Ihr wist um was es bei uns im einzelnen geht. Helft auch mir danke das es mit meinen Knien besser geworden ist. Und bitte das wir von der Arbeit noch den Lohn bekommen. Bitte und Dank an euch und ich erbitte uns weiterhin zu leiten und alles zum Guten kommen lasse es ist alles beängstigend weiterhin ist keine große sicherheit. Dank für alles. Sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia me agapi


 
Franz
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Heilige Muttergottes, ich bitte besonders für meine Freundin Anna, um DEINEN Besonderen Schutz für ihren weiten Weg zu mir her, schafft.


 
Heiner
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Jesus ich danke für den guten Heilungsverlauf nach meiner Augen OP. Dir sei Lob und Ehre jetzt und in Ewigkeit Amen.


 
Ralf
 
Dienstag, 16. Februar 2010

Danke Herr Jesus Christus, dass Du meine Eltern in diesen schweren Stunden begleitest und nur das Beste für sie geschehen lässt.


 
Erich und Angelika
 
Dienstag, 16. Februar 2010

hl.maria bitt für uns und hilf uns das unsere Beine wieder zuheilen und wir wieder ohne Schmerzen arbeiten können.Wir wissen wenn du Zeit für uns hast das du uns hilfst.Danke


 
Peter
 
Montag, 15. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf meiner freundin und mir und lass bitte ein wunder geschehen.DANKE


 
petra
 
Montag, 15. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, ich lege alles in deine Hände. Nur mit deiner Hilfe, kann ich mein Ziel erreichen. Ich danke dir. Bitte heilige Maria, steh mir in den nächsten Tagen bei. Amen


 
Daniel
 
Sonntag, 14. Februar 2010

O Mutter Gottes hilf mir bitte dass sich meine Ex Freundin wieder in mich verliebt bitte Hilf mir du gütig bamherzigste Mutter Gottes


 
Astrid
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Oh lieber Gott, warum war ich so dumm und habe mein Anliegen nicht noch mal überprüft? Nun habe ich etwas falsch geschrieben. Das hätte einfach nicht passieren dürfen. Bitte, hilf du mir, daß ich ernst genommen werde, niemand denkt, ich sei dumm........ich kann es jetzt doch nicht mehr ändern. Ich könnte mich ohrfeigen für meine Dummheit, meine Faulheit. Dabei ist es gar nicht meine Art, aber es konnt mir nicht schnell genug gehen. Bitte erbarme dich!! Möge man ein Nachsehen mit mir haben, es vielleicht gar nicht bemerken! Amen.


 
Anna-Maria
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Liebe Gottes Mutter, du kennst Peter, er hat große Sorgen und zusätzlich plagt ihn Satan,wahrscheinlich durch einen Fluch! Unsere Mutter Tröste Peter und errette ihn aus der Hand Satans, du weißt ich kann nichts für tun, außer dich für ihn um Hilfe zu bitten. O du große Schlangenzertreterin, banne die Macht Satans von Peter und seiner Familie, von uns allen! Amen!Danke!


 
petra
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir. Steh, mir bei in den nächsten Tagen. Hab vielen Dank.


 
Hermann
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Ave Maria ! Heilige Maria, Mutter Gottes, im Labyrinth meines Lebens muss ich oft nach neuen Wegen suchen. Aus Verwirrungen herausfinden, aus Verstrickungen mich lösen, mit neuen Situationen zurechtkommen, entschlossen zu neuen Ufern aufbrechen. Du Maria, bist mir dann nahe und zeigst mir den Weg, hinaus aus dem Labyrinth. Den Weg zu deinem Sohn Jesus. Dann darf ich immer wieder erkennen und mich freuen, denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. In Ewigkeit. Amen! Danke von Herzen.


 
Thomas-Alexander
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Heilige Maria, ich bitte dich, hilf mir im Job anerkannt und erfolgreich zu werden. Hilf mir Geld zu verdienen. Laß mich gesund bleiben und glücklich und zufrieden zu werden. Laß mich bitte meine Traumfrau finden, die zu mir passt. Ich bitte auch für die Nathalie und die Vivienne. Laß mich bitte zu viel Geld kommen. Vielen Dank für deine Hilfe


 
Martina
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Herr, ich danke dir für deine unglaubliche Hilfe! Danke, dass ich es tatsächlich geschafft habe!!! Dank auch an alle Erzengel! Bitte helft mir auch, dass ich die privaten Probleme lösen kann- in den nächsten Tagen bitte, ansonsten werde ich Schwierigkeiten bekommen. Bitte Herr, hilf mir, ich habe Angst. Auch Melissa hat Angst. Hilf uns, wir wollen endlich in Ruhe und Frieden leben. Befreie uns von diesem aggressiven Monster. Wenn du es nicht für mich tust, dann für Melissa. Sie soll in einem liebevollen Umfeld aufwachesen, nicht so. Hilf, dass er uns loslässt und wir unbeschadet von ihm wegkommen... AMEN.


 
Helga
 
Sonntag, 14. Februar 2010

Lieber Gott!!! ich danke Dich für Deine Liebe und Barmherzigkeit, Du bist wunderbar, Du hast Deinen Sohn Jesus Christus auf diese Erde zu uns geschickt, Du verstehst uns Menschen, Du liebst uns, Du lässt uns nie allein. Ich danke Dich von ganzem Herzen, ich liebe Dich


 
p
 
Samstag, 13. Februar 2010

Liebe heilige Mutter Gottes, bitte steh mir bei in der nächsten Woche. Nur mit deiner Hilfe kann ich mein Ziel erreichen. Danke für deinen Beistand. Amen. Liebe Maria, ich brauche dich so sehr.


 
daniel
 
Samstag, 13. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes lieber Gott und liebe Engel und all meine Führsprecher bitte so hilft mir dass meine ex-Freundin wieder zu mir zurück kommt bitte hilft mir und dass sie sich wieder voll in mich verliebt


 
Helga
 
Samstag, 13. Februar 2010

Heute Samstag: 13.ß2.1020 17:48 Liebe Maria Mutter Gottes Danke das Du mir Hilfts in allen Wege. Bitte bleibe immer bei mir in allen guten und schlechten Tage. Und vergeben mir von den Bösen. Auch alle auf der Welt und Tieren deren Natur.


 
Myriam
 
Samstag, 13. Februar 2010

Lieber Gottvater ich Bitte dich inständig um Gnade all meiner Sünden. Hilf mir Bitte wieder Sonne zu sehen. Amen


 
christine
 
Samstag, 13. Februar 2010

liebe muttergottes, ich bitte dich mit großem vertrauen, sende meinen kindern und meiner nichte den passenden ehepartner, liebe muttergottes, ich vertraue auf dich, und danke für deinen erhörten hilferuf, ich grüße dich in liebe


 
Petra
 
Freitag, 12. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater im Himmel ich danke euch für alles. Amen


 
Peter
 
Freitag, 12. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin. DANKE


 
toxi
 
Freitag, 12. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes bitte hilf meinem Kind eine Arbeit zu finden. Danke


 
H.T.
 
Freitag, 12. Februar 2010

Heilige Maria, du unsere Mutter. Ich habe ständig Bauchschmerzen. Bitte hilf mir. Bitte für mich bei deinem Sohn Jesus Christus um Veränderung und Heilung. Amen. Danke, liebste Maria.


 
franz
 
Freitag, 12. Februar 2010

Liebe Muttergottes, bitte im besonderen für Anna, beschütze sie auf ihrer weiten Reise zu mir. Maria, du Frau aller Völker.


 
Thomas ae
 
Freitag, 12. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes.bitte beschütze alle meine Lieben.Und habe bitte ein auge auf Angelika(Gela),Die ich über alles Liebe.Ich weiß sie hat es nicht immer leicht. Aber unser Liebe darf doch nicht darunter leiden.O bitte Maria hilf mir.das alles wieder gut wirt.und das die Liebe wieder wirt wie früher. Ich Danke Dir Maria.amen


 
E.Eh.
 
Donnerstag, 11. Februar 2010

Lieber Gott (Göttliche Energie) bitte gleiche jetzt in und bei Andreas die Energien aus und führe sie in Harmonie. Bitte Heile ihn Danke Für die Hilfe


 
Jerome
 
Donnerstag, 11. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes wir danken Dir.


 
Peter
 
Donnerstag, 11. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE HILF mir und meiner freundin.DANKE


 
Christian
 
Donnerstag, 11. Februar 2010

Bitte lest auch mein persönliches Büchlein, welches ich mit allen Anliegen, Bitten etc. auf meinen Tisch lege. Danke und Amen.


 
U.
 
Donnerstag, 11. Februar 2010

Jesus, bitte hilf mir!


 
U.
 
Donnerstag, 11. Februar 2010

Maria, bitte steh mir bei...!


 
P. F.
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

Hl. Mutter Gottes bitte für mich, dass ich gesegnet werde. Amen


 
p
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

Lieber Herr Jesus Christus, hl. Maria Mutter Gottes ich möchte mich bedanken für diesen wunderschönen Tag.Danke auch für die erhörten Gebete. Ich bitte euch von Herzen um Mithilfe, damit ich mein Ziel erreiche.Danke.


 
Peter
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

liebe mutter gottes bitte bitte hilf mir und meiner freundin DANKE


 
Peter
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

liebe mutter gottes bitte bitte hilf mir und meiner freundin DANKE


 
Andrea
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf der Andrea L., dass sie in ihrem schweren und langen Leiden Frieden findet.Danke Andrea E.


 
Leopold
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte erhöre all meine Gebete. Ich vertraue auf Dich.


 
Werner
 
Mittwoch, 10. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes ich danke Dir für Deine Unterstützung und bitte Dich weiterhin um Deine Liebe.


 
cornelia
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Liebe Mutter Maria hilf mir mein Vertauen zu Gott zu stärken. Hilf mir einen tiefen Glauben zu bekommen.


 
p
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Herrgott im Himmel, ich danke dir für die erhörten Gebete. Bitte, bitte mach es möglich, dass ich die Stelle bekomme. Lieber guter Vater, ich danke dir von Herzen. Du machst mir Mut. Vielen herzlichen DANK. AMEN


 
p
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, hl. Vater ich danke euch für den wunderschönen Tag. Bitte steht mir in den kommenden Wochen zur Seite. Ich danke euch für alles. Danke. Danke. Amen


 
a
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe das alles immer noch gut war das wir Glück im Unglück hatte. Bitte helft mir besonders morgen bei der probe Arbeit das ich dort mein bestes geben kann und ich es auch mit den Gesprächen gut hin bekommen das ich sie überzeugen kann das ich die richtige bin. Ich vertraue euch das Ihr alles zum guten bringt. Vielen Dank für all eure Hilfe die wir tag täglich erhalten und erfahren dürfen. Helft bitte auch in den anderen belangen in der Familie es ist immer viel ich wies aber Ihr seit mein Anker und mein Glaube ich danke für alles. Last es meinen Eltern gut gehen. Ich danke von herzen. Sas efharisto me oli tin agapi mou id douli sas anastasia.


 
E:E
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Bitte lieber Gott zeige mir den richtigen Weg, hilf mir das richtige zu tun. Momentan weiß ich nicht was das richtige ist. Vater unser im Himmel bitte hilf mir Dank


 
Peter
 
Dienstag, 09. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin.DANKE


 
x
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Vater im Himmel, bitte hilf mir. Bitte, bitte lass mir eine Arbeit zukommen, die mir Freude macht. Bitte heiliger Vater hilf mir. Amen


 
p
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Liebe heilige Maria. Ich möchte danke sagen, für alles was ich habe. Heilige Maria Mutter Gottes bitte steh mir bei, damit ich das scheinbar momentane Aussichtslose mit deiner Hilfe doch erreiche. Heilige Maria, bitte hilf. Danke. Amen


 
Maria del Pilar ramirez Martin
 
Dienstag, 09. Februar 2010

Ich mochte gesund werden


 
Peter
 
Montag, 08. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin.DANKE


 
Ute
 
Montag, 08. Februar 2010

Hl. Maria, Muttergottes! Danke für Deine Hilfe in letzter Zeit! Jetzt brauche ich sie wieder. Bitte, bitte doch für uns! Bitte, dass endlich alles gut wird! Der Druck und die Angst, das wird einfach zuviel. Bitte hilf uns doch! Danke!


 
x
 
Montag, 08. Februar 2010

Heiliger Vater, Herr Jesus Christus, bitte setze du mich auf den richtigen Platz, der für mich bestimmt ist. Bitte hilf. Danke. Amen


 
Katharina
 
Montag, 08. Februar 2010

Bitte barmherziger Vater, hilf Tob ias und Barbara, hilf auch der Mutter des Jungen und mir.


 
petra
 
Montag, 08. Februar 2010

Herr Jesus Christus, ich bete dich an, bitte lass ein Wunder geschehen. Gib, dass eine interne Stelle in einer Schule frei wird. Ich danke dir von Herzen, lieber, guter Vater.


 
M.
 
Montag, 08. Februar 2010

Ich bitte um Fürbitte für meine Tochter Franziska, dass sie besser in der Schule lernt, bessere Noten bekommt ihr beginnendes Praktikum ihr gefällt und Sie das Ziel einer Ausbildung vor Augen hat. Bitte betet auch für die Lehrer. Amen!


 
Claudia S.
 
Montag, 08. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für alles. Beschütze meinen Sohn Pascal, zeige ihm seinen Weg. Danke dir, für meinen guten Ehemann. Wir bitten dich, uns im Berufsleben zu beschützen!Schenke unseren Eltern viel Gesundheit und Zufriedenheit. In Liebe Claudia


 
e
 
Montag, 08. Februar 2010

Liebe Muttergottes bitte schicke uns viel Arbeit, denn wir brauchen dringend Arbeit.Danke AMEN


 
Karin
 
Montag, 08. Februar 2010

Ich bitte dich,kümmere dich gut um meinen micky,ich liebe ihn über alles


 
Maria
 
Montag, 08. Februar 2010

Hl. Mutter Maria,beschütze meinen Sohn und gib ihm die nötige Kraft für ein gutes Leben.Beschütze meine Mutter und alle die mir wichtig sind.Ich bitte auch für mich gib mir Kraft und Mut, hilf mir aus meiner Hilflosigkeit. Ich bitte für alle für ein gesundes erfülltes Leben und für Glück. Ich habe viele Fehler gemacht, ich leide nun darunter - vergib mir


 
M
 
Montag, 08. Februar 2010

DANKE!!!!


 
Stefan
 
Montag, 08. Februar 2010

Heiliger Judas Thaddäus, bitte hilf mir in meiner schweren Lage in die ich mich selbst gebracht habe...schenke mir Ruhe und Kraft...ich weiß Du bist der Patron für aussichtlose Lagen udn meiner Depression, ich bitte Dich hilf mir und all denen die sich anflehen. Auch möchte ich für alle Verstorben, Kranke und einsame Beten...ganz besonders auch für meine Eltern und Menschen die mir soviel Liebe schenken die ich oft nicht sehe..


 
Hildegard Maria Kiefer
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Lieber Heiland ,liebe Muttergottes ,Hl.Josef und all ihr lieben Engeln und Heiligen, ich bitte und beschwöre EUCH,bitte beschützt unsere Anna-Maria vor all ihren Feinden,den sicht-und unsichtbaren.Hilf ihr und ihren Arbeitskollegen vor den Schikanen ,ihrer Arbeitskollegen.Schenke allen den Frieden und lass alle zu mehr miteinander arbeiten, zum Wohle ihrer Patienten .GOTT schütze und segne ,alle Arbeitskollegen,Patienten ,Vorgesetzten und den Arbeitgeber.Alles zur größeren Ehre GOTTES und zum Heil der Seelen.Amen.


 
Petra
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für mein Leben. Bitte steh mir zur Seite und beschütze mich und meine Familie. Bitte hilf, dass Josef wieder gesund wird. Hilf ihm. Danke liebe Mutter Gottes. Amen.


 
Heinrich
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Jesus ich danke Dir dass ich die Augen OP gut überstanden habe bitte mach dass der Wundheilungsverlauf gut verlaüft Jesus ich vertraue auf Dich


 
Peter
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Liebe Marlene ich finde es schön was du schreibst leider such ich schon lange nach den sinn meines lebens ich denke das ich auch viel liebe in meinem herzen habe und versuche auch meine liebe weiterzugeben leider muß ich immer wieder feststellen das es viele herzlose menschen gibi ich wünsche dir das du den sinn des lebens findest.Viele Grüße Peter


 
Marlene
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Wer immer du bist und wo du auch bist, bitte stehe mir bei, dass es mir gelingt, meinem Leben einen Sinn zu geben. Ich danke dir für die Liebe, die du in mein Herz gelegt hast. Ich will sie an andere Menschen weitergeben. Bitte zeig mir meinen Platz, an dem ich meinen Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechen auch zum Wohl anderer Menschen tätig sein kann und dadurch auch im Geben selbst Erfüllung erfahre. Danke, dass du mich täglich begleites.


 
Luisa
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Vater, Mutter, Schöpfer, Gott, Alles-Was-Ist! Bitte hilf, dass wir endlich bald Frieden in unserem Mietshaus haben. Den streitsüchtigen Mitbewohnern soll kein Schade geschehen, aber sie mögen aus diesem Haus ausziehen, damit Frieden einkehrt.


 
U.
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Jesus, bitte lass es meinem Freund schnell besser gehen und hilf, dass ich nicht auch krank werde! ...und verzeih mir bitte, dass ich mit diesem Anliegen zu Dir komme, obwohl es so viele wichtigere Dinge gibt...!!!


 
U.
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Maria, bitte mach meinen Freund schnell wieder gesund und hilf, dass ich nicht auch krank werde! ...und verzeih, dass ich Dich um so eine Kleinigkeit bitte...!!!


 
H.
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Jesus bitte rette Nate und Sabine. Ich bete für sie.


 
H.
 
Sonntag, 07. Februar 2010

Gottvater, Jesus Christus und Hl. Mutter bitte nehmt meine Mutter Margareta in das Paradies auf. Bitte öffnet meine Augen, damit ich sehen kann wo sie sich befindet. Ich danke Euch H.


 
Otto-Paul
 
Samstag, 06. Februar 2010

hl. Maria, Du Mutter von Jesus Christus unseren Herrn und Soh Gottes bitte für die Menschen, dass sie endlich vernünftig werden und die Erde so behandeln, wie sie uns vom Vater übergeben wurde. Ich bitte Dich um Deinen Segen und die Kraft und den Mut Dein Wort den Menschen zu bringen und sie zur Umkehr zu bewegen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen Segen und Deinen Schutz.


 
p
 
Samstag, 06. Februar 2010

Herr Jesus Christus, bitte lass ein Wunder geschehen. Bitt lass J. wieder gesund werden. Er ist an Lekämie erkrankt. Bitte nimm ihm die Schmerzen. Bitte, bitte hilf ihm. Ich danke dir von Herzen.


 
vr
 
Samstag, 06. Februar 2010

Bitte um Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr. Danke für alles im vergangenen Lebensjahr.


 
Hermi
 
Freitag, 05. Februar 2010

Hl. Maria bitte hilf mir meine Probleme zu bewältigen.


 
Lore
 
Freitag, 05. Februar 2010

Liebe Gottesmutter, bitte für Tobias und Barbara!


 
RENATO
 
Freitag, 05. Februar 2010

HEILIGE MARIA BITT FÜR MICH UND DIE MEINEN FÜR GESUNDHEIT DANKE


 
Michael
 
Freitag, 05. Februar 2010

Bitte hilf meiner Familie und mir, dass wir alles behalten können. Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin .DANKE


 
Anna
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

Bitte um den heiligen Geist,das er meine Tochter zur vernunft bringt und mir gegenüber wieder normal sich verhält,und sie wieder zum Vater ihres sohnes findet.


 
hugo
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

danke,das du es mam leicht gemacht hast-für uns erbitte ich in wenig kraft für die zeit die nun kommt


 
h
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

Verzeih mir, dass ich gesündigt habe und pass auf meine Familie auf. Danke


 
Monika
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

wir bitten Dich, dass unsere Tochter wieder zu uns findet


 
Monika
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

wir bitten Dich, dass unsere Tochetr wieder zu uns findet.


 
karl
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

hl.muttergottes. braut des hl.geistes .erbitte uns die gnaden um einen starken glauben .u.gesundheit .an leib.u.seele.danke.amen.


 
Petra
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

Herr Jesus Christus, ich lege mein Anliegen in deine Hände. Bitte führe mich durch den heutigen Tag. Gib mir Kraft und Ausdauer und sende mir den heiligen Geist, dass ich alle gestellten Aufgaben gewachsen bin. Lieber Vater im Himmel, bitte erfülle mir meinen Wunsch. Ich bitte dich darum. Danke. Herr Jesus Christus, bitte hilf mir.


 
xl
 
Donnerstag, 04. Februar 2010

bitte Hilf, dass mein S ohn diese Arbeitsstelle er hält Ich Danke dirdafür.


 
Helga
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

Liebe Hl. Mutter Maria, ich bitte Dich für meine Mutter Margareta. Sie hätte heute ihren 95. Geburtstag auf Erden feiern können, leider wurde sie am 14.01.10 abberufen. Bitte hole sie in den Himmel. Es ist mir ein sehr großes Anliegen, ich möchte wissen wo sich meine liebe Mutter Margareta befindet und wie es ihr geht. Kannst Du mir sie im Traum schicken damit ich mit ihr sprechen kann. Bitte Hl. Mutter erfülle mir den Wunsch. Ich danke Dir liebste Hl. Mutter Maria Helga


 
petra
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Ich bin so verzweifelt. Ich flehe zu dir. Bitte, Maria hilf mir. Ich kann einfach nicht mehr. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin aus thailand.DANKE


 
Maria
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

Bitte hilf meiner Tochter,sie ist so verzweifelt!


 
I. Sophia
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

Lieber Gott, lieber Herr Jesus Christus, ich bitte euch erhört meine Gebete,ihr kennt mein Problem und ich brauche eure Hilfe. Helft mir diese schwere Phase zu überstehen. Helft mir,dass er es sich anders überlegt,bitte. Danke für alles und beschütze meine Familie,Amen.


 
Fridolin
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

ich möchte entlich frieden finden in der familie und das mein sohn auf denn richtigen weg kommt auch wünsche ich mir das die gesundheit stabil bleibt und das ich eine liebe frau finde die mich versteht und erlöse mich vor allem bösen. ich danke dir heilige mutter das du mir immer wieder kraft gibst auch wenn ich nicht immer so ein guter mensch bin.


 
Petra
 
Mittwoch, 03. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes, führe du mich heute durch den Tag. Bitte gib, dass alles gut verläuft.


 
Martina
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Herr, danke, dass ich endlich verstehe. Ich weiß, du willst nur das Beste für mich. Ich will nach deinem Wunsch handeln und mich deinem Willen ergeben, denn ich weiß, dass ich nur so glücklich werden kann. Bitte hilf, dass ich weiterhin alles schaffe, was ich mir vornehme. Danke. Amen.


 
Peter
 
Dienstag, 02. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
walter
 
Dienstag, 02. Februar 2010

bitte hilf mir bei der Heilung


 
hugo,micha,luna
 
Dienstag, 02. Februar 2010

gib mam bitte kraft,machs ihr leicht


 
petra
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Liebe heilige Maria, bitte gib, dass ich heute noch einen wichtigen Anruf erhalte. ich danke dir von Herzen


 
Max
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Liebe Maria Heb Deine Hand schützend über mich und meine Familie. Es geht uns im Moment sehr dreckig. Bitte, bitte, bitte hilf uns!


 
Katharina
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Hilf uns, barmherziger Vater, hilf Barbara und Tobias, hilf Ute und unserem Vater, hilf bitte auch mir, dass mein Bein wieder in Ordnung kommt und das andere Übel.


 
m
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Liebe Maria! Ich bitte dich lass meinen Sohn heute seine Englischprüfung bestehen. Bitte um eine gute Nachricht für seine Mathe-Arbeit. AMEN


 
m
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Liebe Maria! Ich bitte dich lass meinen Sohn heute seine Englischprüfung bestehen. Bitte um eine gute Nachricht für seine Mathe-Arbeit. AMEN


 
RIKE
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Mutter Gottes Hilf mir den Tag zu bewältigen. Schenke meinen Vorgesetzten Einsicht und weniger Gier, sondern Mitgefühl für die Menschen über die sie Verantwortung tragen. Amen.


 
Mutter
 
Dienstag, 02. Februar 2010

Liebe Heilige Maryja bitte hilf uns. Bitte bitte bitte.


 
Petra
 
Montag, 01. Februar 2010

Gegrüße seist du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus. Amen. Liebe Gottesmutter, ich danke dir für alles.


 
RIKE
 
Montag, 01. Februar 2010

Guter Gott, und liebste Maria ich danke Euch für all das Gute was Ihr in mein Leben fliessen läßt. Ich danke Euch daß meine Mutti die Op so gut überstanden hat. Herr schenk ihr Geduld und Kraft für die Rekonvaleszenz. Bitte hilf mir daß ich meinen furchtbár stressigen Job schaffe. Hilf daß unsere Vorgesetzten einsehen, daß dies der falsche Weg ist, zuviele sind schon ausgebrannt und krank..Bitte bitte hilf mir das zu schaffen. Oder schenke mir eine Möglickeit intern wo es weniger stressig ist. Danke für meine wundervollen Kinder...bitte hilf ihnen glücklich zu werden, schicke meinem Sohn eine liebe Partnerin und mach daß meine Tochter auf Ihre Gesundheit schaut. Bitte schenke meiner Mutter und meinem Schatz die Einsicht gegenseitig Respekt voreinander zu haben und miteinander gut auszukommen sowie zu Beginn, ich werd zermahlen von der Uneinsichtigkeit und dem nicht-verzeihen-können der beiden. Danke für meinen wundervollen Schatz, der mich glücklich macht. Danke danke für alles Schöne, danke für deine Güte und Hilfe. Zeigt mir den Weg.....ich mcöhte Licht und Leben sein!


 
x
 
Montag, 01. Februar 2010

Lieber Mutter Gottes, ich danke dir für den heutigen Tag. Bitte gib, dass sich eine Tür für mich öffnet und sich alles zum Guten wendet.Bitte weise du mich auf den richtigen Weg. Vielen herzlichen Dank. Amen


 
Daniel
 
Montag, 01. Februar 2010

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich hilf mir dass ich mit meiner ex-freundin wieder zusammen komme bitte hilf mir dass ihr Herz wieder für mich schlägt!!! Danke


 
Peter
 
Montag, 01. Februar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir ich liebe meine freundin aus thailand so sehr.DANKE


 
Sigrid
 
Montag, 01. Februar 2010

Bitte mach das Simon den Platz an der Werner-von-Siemens-Schule bekommt.


 
Elke
 
Montag, 01. Februar 2010

Bitte lieber Gott, hilf mir, dass mir von der Versicherung geholfen wird. Bitte steh mir bei. Danke für alles!. Danke für die Kraft und Zuversicht. Danke, dass du meine Familie gut beschützt. Amen


 
eine Mama
 
Montag, 01. Februar 2010

Bitte hilf meiner tochter, dass sie wieder gesund wird.


 
M
 
Montag, 01. Februar 2010

Lieber Gott ich bitte dich, lass meinen Sohn über deine kosmische Strahlung von Merkur bestehen heute bei seiner ARbeit. Amen


 
Myriam
 
Montag, 01. Februar 2010

Maria Muttergottes Bitte hilf mir aus meiner Schwierigen Situation, lass wieder Licht in mein Leben. Vielen Dank Amen.


 
petra
 
Montag, 01. Februar 2010

Liebe hl. Mutter Gottes, lieber Herr Jesus Christus, bitte, bitte helft mir in meiner Not. Danke. Amen


 
Harald
 
Montag, 01. Februar 2010

Heilige Gottesmutter Maria, ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Schutz und bitte dich in der Sache mit der Lösung mit meinem Expartner um Hilfe damit das derzeitige Unrecht zu Recht wird und meine Provision mir meine Existenz erhält.


 
Kathi
 
Montag, 01. Februar 2010

Bitte steh mir morgen bei,wenn ich morgen alles dafür tun werde, dass ich am 7. März Patin des kleinen Paul werden kann... wie du schon sagtest: Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und bringe dich an den Ort, den ich bereitet habe (2.Mose 23,20) Ist eine Firmung denn wirklich unweigerlich eine vorraussetzung patin zu werden? ich verzweifel....ich habe mich so auf die aufgabe patin für paul zu werden gefreut und es hat mich in meinem glauben bestärkt...bitte steh mir bei!


 
Martina aus Graz
 
Montag, 01. Februar 2010

Herr, bitte befreie mich von diesem schrecklichen Mann, bevor mir noch etwas Schlimmeres zustößt. Er soll mich endlich frei lassen. Hilf mir, dass ich diese Hölle aus Gewalt und Angst bald hinter mir lassen kann. Beschütze mich und Melissa. Amen.


 
hugo
 
Sonntag, 31. Januar 2010

eine kerze für mam,gib ihr und uns kraft


 
x
 
Sonntag, 31. Januar 2010

Herr Jesus Christus, ich bin so unglücklich mit meiner Arbeitsstelle. Bitte, bitte mache es möglich, dass mir eine andere Stelle angeboten wird. Ich danke dir von Herzen,lieber guter Vater.


 
Brigitte
 
Sonntag, 31. Januar 2010

Lieber Jesus Christus! Ich bitte ganz lieb um Deine Fürsorge und Schutz für Familie Steinlechner, den Christian, den David u. Julia


 
h
 
Sonntag, 31. Januar 2010

Bitte hilf meiner Freundin. Hilf ihr dass sie ihr Herz nach aussen zeigt und ihre Bitterkeit und ihre Enttäuschung nicht nach vorne rückt. Hilf ihr zu verzeihen, nur so kann sie glücklich werden. Bitte lass mich keinen Fehler machen, es hängt ihr Glück daran. Bitte hilf auch mir , lass mich mich nicht täuschen. Hilf mir die Realität zu erkennen. Hilf mir entsprechend zu handeln.Laß mich den richtigen Weg gehen. Für alle Beteiligten den richtigen Weg. Bitte zeig ihn mir . Nimm meine Hand danke


 
Peter
 
Sonntag, 31. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und meiner freundin aus thailand das wier ein glückliches leben führen können.DANKE


 
janja
 
Sonntag, 31. Januar 2010

beten sie bite fur meine kinder und die kinder meine schwester vinka.


 
Michael
 
Sonntag, 31. Januar 2010

Hl. Mutter, nimm meine Tochter in deine schützenden Arme und lass sie nicht weiter in ihre selbtsvernichtende Gedankenwelt hineinschlittern. Stell ihr eine gute Freundin an die Seite. Lehre mich richtig mit ihr umzugehen und das nötige Gefühl für sie zu empfinden. Danke.


 
Petra
 
Samstag, 30. Januar 2010

Gottesmutter, ich rufe zu dir und bitte dich lass mich mit meinem Gatten noch sehr sehr lange glücklich sein. Amen


 
Peter
 
Samstag, 30. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Jürgen
 
Samstag, 30. Januar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes ,hilf mir bitte,daß ich wieder gesunde.Ich danke Dir


 
Petra
 
Samstag, 30. Januar 2010

Liebe Muttergottes, ich brauche dich so sehr. Bitte, lass mich nicht im Stich und schenke mir die richige berufliche Aufgabe, die mir Freude und in der ich die Erfüllung finde. Danke, liebe hl. Muttergottes.


 
YVONNE
 
Samstag, 30. Januar 2010

Heillige Mutter Gottes, vergib mir, und allen Menschen, auf dieser Welt die nicht wissen was Sie tuen! Bete für Sie und mich und meine Familie und Freunde Berut und Tiere Amen


 
Monika
 
Samstag, 30. Januar 2010

Lieber Gott! Hilf meiner Mama in ihrer schweren Zeit, unterstütze Tarun und Raju und halte die Hand über mich und das Ärzteteam, dass mich ab morgen betreut. Bitte lass mich ganz gesund sein und bleiben, mach dass die Curritage erfolgreich verläuft, meine Leber und alle anderen Organe komplett gesund sind und ich wieder zu Kräften komme. Ich wünsche mir, dass meine Mama ohne Schmerzen und ohne Kummer, mit Freude und Liebe im Herzen einschläft, von meinem Vater abgeholt und in die Arme genommen wird und sie wissen, dass es mir gut geht hier auf Erden und ich meine Aufgaben erfüllen kann. Mit Freude und Kraft. Ich danke dir für meine Eltern, für Menschen wie Tarun, Angela und Gerhard, die mich in dieser Zeit so unterstützen und ich danke für Taruns Liebe und deinen Schutz. Danke, Danke, Danke


 
Werner
 
Samstag, 30. Januar 2010

Herr, bitte beschütze mich auf all meinen Wegen und bewahre mich vor unüberlegten Handlungen. Laß mich die nötige Ruhe wieder finden. Danke Herr Gott


 
albrecht
 
Samstag, 30. Januar 2010

liebe maria ich muß und will eine entscheidung treffen, führ mich zur klarheit.


 
hugo
 
Samstag, 30. Januar 2010

himmel hilf,gib mam doch bitte ein wenig kraft.


 
Oliver
 
Samstag, 30. Januar 2010

Ich will zurückfinden in die enge Gemeinschaft mit dem Herrn. Für die Opfer auf Haiti.


 
Peter
 
Samstag, 30. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lass doch ein wunder geschehen und hilf mir und meiner freundin aus thailand und mach das alles gut für uns zwei wierd.DANKE DANKE


 
Petra
 
Samstag, 30. Januar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen. Liebe Maria ich bitte dich um Hilfe. Bitte hl. Maria hilf mir. Danke


 
Peter
 
Freitag, 29. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte lass doch ein wunder geschehen und hilf mir und meiner freundin aus thailand und mach das alles gut für uns zwei wierd.DANKE DANKE


 
Petra
 
Freitag, 29. Januar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen. Liebe Maria ich bitte dich um Hilfe. Bitte hl. Maria hilf mir. Danke


 
Peter
 
Freitag, 29. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
M
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

Hl. Maria, ich bitte für unsere Freunde. Herr, lass es so geschehen, wie sie es sich wünschen.


 
Miriam
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

Bitte Mutter Gottes hilf mir,weiter zu machen und gib mir die Kraft dazu. Sende mir ein Zeichen bitte, bitte.


 
Peter
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Rita
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

Liebste Gottesmutter, Hl. Josef, Herr Jesus Christus, ich danke für das neue Jahr und dafür, dass mein Schwager eine neue Arbeitsstelle hat. Danke für die Freunde unserer Kinder. Ich bitte heute um etwas langersehntes, nämlich dass unsere Tochter Silvia nach 2-jähriger Arbeitslosigkeit nun wieder eine neue, gute Arbeitsstelle finden mögen. Darum bitte ich demütig und vertrauensvoll. Rita


 
Daniela
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

Herzlichen DAnk, daß ich endlich ein Auto habe! Herzlichen DAnk, daß ich gesund bin! Herzlichen dAnk, daß mein Einkommen täglich wächst! DANKE, DANKE, DANKE!!! Daniela


 
Daniela
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

Lieber Herr Jesus Christus! Ich danke Dir von ganzem Herzen, daß ich mit mir und meiner Umwelt im Reinen bin! Ich danke DIr, daß ich gesund und glücklich bin! Bitte segne meine Widersacher, bitte schütze mich vor ihnen, vielen Dank! Bitte segne mich, vielen Dank! In demütiger Liebe Daniela


 
Ute
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

ich bete für Maria gib ihr Kraft in diesen schweren Tagen. Danke Amen


 
Ingeborg
 
Donnerstag, 28. Januar 2010

Liebe Mutter Gottes, bitte für Stefan und mich, damit sich sein neuer Job als dauerhaft erweist und er sich dort wohlfühlen wird.


 
Pauline
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

Bitte Jesus Christus hilf dass meine Familie dir mehr Vertrauen schenkt.Fange mich immer wieder auf vor unsinnigen Gedanken. Herr, du kennst mich. Ich liebe Dich.


 
Pauline
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

Bitte heilige Maria hilf mir dass ich wieder fröhlicher werde und dass ich mehr vertrauen kann. Bitte beschütze meine Familie vor Esotherik.Ich danke Die von ganzem Herzen liebste Mutter.


 
x
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte, bitte, hilf dass ich wieder in einem Schulsekretariat arbeiten darf. Bitte, bitte mach es möglich. Ich danke dir von Herzen


 
p
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

Herr Jesus Christus, bitte lass ein Wunder geschehen. Heilige Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Bitte, bitte. Danke für Alles. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Hermine
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich bitte für mich mein Jesus! Ich bitte um Erbarmen. Fange mich auf und lass mich nicht weiterfallen. Ich brauche Hilfe - bitte.


 
hans
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

herr jesus christus hilf mir bei meinem vorhaben gib mir kraft und segne mich mutter gottes bitte für mich


 
hans
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

steh mir bei herr jesus christus du weist ja was ich meine gib mir kraft und stärke dafür mutter gottes bitte für mich amen


 
M
 
Mittwoch, 27. Januar 2010

Bitte schick auch heute wieder deine kosmische Strahlung über Deiamos. Amen


 
p
 
Dienstag, 26. Januar 2010

Herr Jesus Christus, ich bitte dich so sehr darum. Du kennst mein Problem. Bitte, bitte erfülle mir diesen Wunsch. Nur du, kannst es möglich machen. Ich glaube daran. So habt ihr Glauben, so wird euch nichts unmöglich sein. Danke


 
Peter
 
Dienstag, 26. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir ich LIEBE die frau aus thailand so sehr.DANKE


 
Maria-Sabine
 
Dienstag, 26. Januar 2010

Heilige Maria-Mutter Gottes,bitte für mich,daß ich vollkommen und gesund werde und bitte für meinen unerschütterlichen Glauben und dafür,das ich Gott bedingungslos vertraue und liebe,und das ich alle Menschen auch annehmen und lieben kann.Danke dafür-ICH LIEBE DICH!


 
h
 
Dienstag, 26. Januar 2010

bitte lass es geschehen. lass es nicht falsch sein. Bitte hilf mir ich wünsch es mir so sehr. Wenn Du es gar nicht willst und es so grundverkehrt ist dann hilf mir raus.Ich glaube ich mache lles falsch. Ich bin so schwach hilf bitte hilf das zu verändern was geändert werden muß. Ich bitte Dich um das Wunder aber Dein Wille geschehe Danke Amen


 
Renate
 
Dienstag, 26. Januar 2010

Du weißt was ich zur Zeit durchleide. Hilf mir! Mach bitte das alles gut wird und jeder zufrieden ist.


 
Margareta
 
Dienstag, 26. Januar 2010

Muttergottes ich danke dir für alles.Stärke mich noch mehr im Glauben.


 
e
 
Dienstag, 26. Januar 2010

Liebe Muttergottes hilf mir bei diesen Problem, das ich meine Wohnung behalten kann. AMEN


 
M
 
Dienstag, 26. Januar 2010

Bitte mein lieber Gott - schicke meinem Sohn über Merkur das VErständnis und das Können für seine MAthe-Arbeit. AMEN


 
chistin
 
Dienstag, 26. Januar 2010

für alle hilflosen, die keine perspektive vor augen sehen


 
petra
 
Montag, 25. Januar 2010

Liebe Mutter Gottes, lieber heiliger Vater bitte helft mir, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Ich hoffe, er löst sich von selbst. Ich brauche euere Hilfe. Danke für Alles.


 
Peter
 
Montag, 25. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES lass doch ein kleines wunder geschen für mein anliegen .DANKE


 
hugo
 
Montag, 25. Januar 2010

lass mam bitte nit so hängen,gib ein wenig kraft und zuversicht


 
Peter
 
Montag, 25. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir ich liebe diese frau aus thailand so sehr.DANKE


 
x
 
Montag, 25. Januar 2010

Herrgott im Himmel, hl. Maria Mutter Gottes, bitte führt mich auf den richtigen Weg. Ich möcht euch mein Leben übergeben. Alle meine Probleme, Sorgen und Ängste möchte ich in euere Hände geben und die Führung euch überlassen. Ihr gebt mir Kraft und Selbstvertrauen. Vielen herzlichen Dank für alles Gute und Schöne im Leben. Beschützt mich und meine Familie, und alle die mir wichtig sind. Amen


 
Reni
 
Montag, 25. Januar 2010

Heilige Maria, bitte Hilf mir in der aussichtslosen Situation, bitte laß mich einen Weg finden. Hilf auch den Erdbebenopfern in Haiti


 
p
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Lieber Vater im Himmel, bitte hilf mir in der kommenden Woche. Lass alles gut ausgehen. Ich danke dir von Herzen. Amen.


 
georg
 
Sonntag, 24. Januar 2010

bitte hilf mir aus meiner großen not , es soll alles gut gehen


 
x
 
Sonntag, 24. Januar 2010

liebe mutter gottes die tage, monate, jahre gehen dahin . ich bin immer noch allein und desswegen so traurig .bitte hilf mir doch. danke . ich weis ER ist schon da aber ich kann ihn nirgends finden was soll ich tun.


 
Peter
 
Sonntag, 24. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Theresia
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Liebe Muttergottes, hilf meinem Bruder, dass er heute die richtigen Worte findet und meiner großen Schwester, dass sie weiterhin stark ist. Bitte hilf einfach, dass sich die derzeit schwierige Situation vielleicht nach fast 20 Jahren bessert!


 
Helga
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Meine liebe Mutter Margareta ist am 14.01.10 verstorben. Bitte Hl. Mutter Maria nimm sie in den Himmel auf. In Liebe Helga


 
Helga
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Meine liebe Mutter Margareta ist am 14.01.10 gestorben. Ich bitte Dich Hl. Mutter Maria meine liebe Mutter in den Himmel aufzunehmen. Bitte teile mir mit was jetzt mit dem Haus geschehen soll. Ich danke Dir.


 
h
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Danke, dass die Freunde vielleicht nun doch eine neue Chance haben. Hilf mir die Brücke zu bauen, so Du sie willst. Auch für mich bitte ich Dich.Öffne mir die Augen wo ich anderen das Leben schwer mache. Hilf mir bitte. Ich habe einen Spiegel vorgehalten bekommen. Ich bin bereit zu arbeiten , ich will die Chance gerne nutzen und loslassen. Meine Angst ist, das alles ein Irrtum ist , das alle Investitionen ins leere führen. Ich habe nur eine einzige Gewißheit und ein einziges blindes Vertrauen, dass Du mich an der Hand hälst. Bitte lass sie nicht los. Lass mich nicht in die falsche Richtung gehen..Bitte beschütze mich. Danke Dein Wille geschehe Amen.


 
Solveig R
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Herr, ich bitte Dich, dass Du mich änderst. Ich wurde getauft, ostersonntag auf deinen namen, dafür danke ich dir. Du bist mein Gott, dir, nur dir vertraue ich, ich lege dir mein leben in deine hände. Du bestimmst mein leben, dafür danke ich dir. Ich liebe dich, denn du bist mein vater. Manchmal tue ich auch Unrecht, verzeih mir bitte. Liebe mich, als Kind Gottes, verzeihe mir alle meine Sünden. Solveig


 
Thorsten
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Meine liebe Mutter Maria. Wir kennen uns einigermaßen gut. An dieser Stelle möchte ich nicht für mich bitten, sondern um meinen lieben alten Vater. Die Kirche und die Pfaffen bedeuten ihm nichts, genau wie mir. Doch glaube ich an Dich. Und an Gott! Liebe Mutter, so wie Du mir geholfen hast, bitte ich Dich meinen lieben Vater ins Himmelreich zu führen. Sei ihm gnädig denn er ist ein guter Mensch. Bin Dir immer nahe liebe Mutter Maria.


 
freddy
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Liebe Maria bitte hilf mir in meiner Not, damit ich schnell gesund werdeund mir und andern wieder helfen kann, und wieder glücklich bin. Ich bitte Dich dringendst um diese Hilfe alles Liebe von Freddy


 
H. & H.
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Herr Jesus Christus, du hast uns mit deinem Leben das Vorbild für unser Zusammenleben gegeben. Wir bitten dich um die rechte Einsicht und Demut, damit wir einander in deiner Liebe begegnen können. Amen. Von Herzen Dankeschön für deine Liebe zu uns. Wir lieben dich auch, Jesus, du Sohn Gottes.


 
maritta
 
Sonntag, 24. Januar 2010

hl. maria mutter gottes bitte hilf du und deine engel meinen papa den ich so lieb hab und der jetzt schwer krank im spital liegt gib ihm kraft hoffnung und lass ihn bitte wieder so halbwegs gesund nach hause kommen .ich brauch ihn noch so sehr .ich kann noch nicht loslassen.bitte gib uns noch eine gemeinsame zeit.bitte,bitte für uns und auch für meine mama .danke


 
Claudia
 
Sonntag, 24. Januar 2010

Hl. Gottesmutter, ich danke dir für meinen guten Mann. Er macht immer alles wieder gut. Wie hält er es nur mit mir aus. Bitte lass mich nicht so stolz sein. Ich möchte ihn um Verzeihung bitten. Es ist doch nie zu spät. Bitte lass uns eine gute Zeit haben. Danke


 
H. & H.
 
Samstag, 23. Januar 2010

Herr Jesus Christus, du hast uns mit deinem Leben das Vorbild für unser Zusammenleben gegeben. Wir bitten dich um die rechte Einsicht und Demut, damit wir einander in deiner Liebe begegnen können. Amen. Von Herzen Dankeschön für deine Liebe zu uns. Wir lieben dich auch, Jesus, du Sohn Gottes.


 
maritta
 
Samstag, 23. Januar 2010

hl. maria mutter gottes bitte hilf du und deine engel meinen papa den ich so lieb hab und der jetzt schwer krank im spital liegt gib ihm kraft hoffnung und lass ihn bitte wieder so halbwegs gesund nach hause kommen .ich brauch ihn noch so sehr .ich kann noch nicht loslassen.bitte gib uns noch eine gemeinsame zeit.bitte,bitte für uns und auch für meine mama .danke


 
Claudia
 
Samstag, 23. Januar 2010

Hl. Gottesmutter, ich danke dir für meinen guten Mann. Er macht immer alles wieder gut. Wie hält er es nur mit mir aus. Bitte lass mich nicht so stolz sein. Ich möchte ihn um Verzeihung bitten. Es ist doch nie zu spät. Bitte lass uns eine gute Zeit haben. Danke


 
h
 
Samstag, 23. Januar 2010

Danke.Ich sehe überall ein Licht am Horizont. Laß mich bitte keinen Fehler machen, vor allem bei den Freunden. Es hängt soviel darin. Laß mich Deinen Willen erkennen, bitte. Die Verantwortung ist so groß,es ist eine so schwere Last. Ich habe Angst den Falschen Rat zu geben.in die falsche Richtung zu weisen. Hilf. Danke auch für mich. Ich bin auch hier so tief verunsichert. Bitte Hilf mir das mein Optimismus keine Täuschung ist. ich bin bereit micheinzusetzten laß es nicht vergebens sein. Schenk mir Realismus die Situation richtig einzuschätzen und schenk mir die Kraft den Weg zu gehen.Dein Wille geschehe Danke


 
Peter
 
Samstag, 23. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
EVA
 
Samstag, 23. Januar 2010

HEILIGE MARIA, MUTTER GOTTES! ICH DANKE DIR SEHR FÜR MEINE WUNDERBARE ERRETTUNG VON MEINER KRANKHEIT UND ICH BITTE DICH, MIR BEI MEINER WEITEREN GENESUNG BEIZUSTEHEN! ICH BIN GANZ DEIN!


 
Thomas
 
Samstag, 23. Januar 2010

Lieber Jesus,bitte hilf mir meinen Freund von dir zu Überzeugen!


 
Christine
 
Freitag, 22. Januar 2010

Liebe Gottesmutter von der Immerwährenden Hilfe, ich flehe Dich an, steh meinem Sohn bei seinen Examensprüfungen Anfang Februar bei. Nimm ihm seine Angst und erbitte ihm Gottes Weisheit und Geist.Seine Angst überträgt sich leider auch auf mich und dabei möchte ich Dich doch nicht enttäu- schen. Nimm mich so wie ich bin, Du weisst dass ich Dir vertraue. Ich danke Dir und will es Dir vergelten.


 
Seppi
 
Freitag, 22. Januar 2010

Warum stellst du dich wie ein Held, der verzagt ist, und wie ein Riese, der nicht helfen kann? Du bist ja doch unter uns, HERR, und wir heißen nach deinem Namen, verlass uns nicht! (Jeremia 14, 9)


 
Hermann
 
Freitag, 22. Januar 2010

Herr Jesus, du bist Christus, des lebendigen Gottes Sohn! Du hast mir durch das Wirken deines Geistes das Vertrauen in dich geschenkt. Hilf mir, diese Grundlage meines Lebens nicht zu verlieren, sondern in Treue am Bekenntnis zu dir festzuhalten, bis an mein Ende. Amen. Danke, lieber Jesus.


 
H.
 
Freitag, 22. Januar 2010

Hl. Maria, Mutter Gottes, du warst Mutter und hast Ängste und Sorgen um dein Kind auch durchlitten. Hilf allen Müttern, deren Kinder Wege gehen, die ihnen schaden und bringe sie auf den richtigen Weg zurück. Ich bitte dich aus ganzem Herzen darum.


 
h
 
Freitag, 22. Januar 2010

Bitte lass meine Freunde ein gutes Gespräch haben, laß sie die Missverständnisse erkennen. Öffne ihnen die Augen und lass sie zu ihrer Liebe zurückfinden oder lass sie die wirklichen werte der Liebe erkennen, Bitte hilf. Hilf auch das ich nichts falsches gesagt habe und die Situation richtig erkannt habe, bitte hilf. Bitte hilf auch mir wenn es geht Bitte. Dein Wille geschehe. Danke


 
Martina T.
 
Freitag, 22. Januar 2010

Herr, bitte hilf mir, dass ich trotz allem meine Ziele erreiche. Bitte gib mir Kraft, Ausdauer, Gesundheit, Geist und den nötigen Ehrgeiz und Fleiss, um die bevorstehenden Prüfungen zu meistern. Amen


 
Katharina
 
Freitag, 22. Januar 2010

Liebe Muter Gottes! Ich bin dabei meinen Glauben zu verlieren. Gerade jetzt fällt es mir schwer, eine Bitte an dich zu richten. Aber ohne meinen Glauben ist mein Leben nicht viel wert und ich fühl mich so allein. Deshalb bitte ich dich: Hilf mir, damit ich wieder zu meinen Glauben zurückfinde.


 
traudi
 
Freitag, 22. Januar 2010

Liebe Mutter Gottes lass mich ohne Ängste leben.


 
lx
 
Freitag, 22. Januar 2010

bitte beschütze und behüte uns und hilf mir doch bitte in meinem anliegen . kannst du mir bitte in dieser angelegenheit noch ein konkretes zeichen geben.wann und wo danke ich werde dich immer in meinem herzen tragen.nur du allein weist wie ehrlich ich es meine


 
Helga Johanna
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

Heiliga Mutter Gottes, ich brauche mehr Selbstbewußtsein und mehr Vertrauen, damit ich meine Geschäfte auch in schwierigen Zeiten effektiv und ehrlich machen kann. Bitte unterstütze mich, sodass ich bald wieder im Geldfluß bin. Danke, dass Du mich erhört hast!


 
Peter
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir ich weiss auch nicht mehr was ich wierklich glauben soll trotzdem bitte ich dich bitte hilf mir DANKE


 
x
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

Lieber Vater im Himmel, hab mich heute auf die Stelle beworben. Bitte mach es möglich, dass ich die Stelle bekomme, damit endlich wieder innerer Frieden einkehrt. Ich danke dir für alles. Amen


 
Monika
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

Heilige Maria, bitte hilf meinem Sohn das er besser wird in der Schule. Bitte helf meinem Freund und mir das wir es in zukunft gemeinsam schaffen. Hilf mir, das ich nicht immer so negativ dene. Bitte schick mir positive gedanken. Bitte helf mir, bekomme sehr schwer mein Leben im Griff und das macht all meine Freunde sehr traurig. Danke


 
Monika
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

Heilige Maria, bitte helf uns und gib uns ein zeichen. Bitte hilf meinem Sohn das er besser wird in der Schule. Bitte helfe Bernd und mir, das wir eine Zukunft haben werden. Und schütze all meine Freunde, danke


 
Petra
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

Heilige Marai, bitte mach das sich mein Bluthochdruck wieder normaliesiert und ich schnell wieder Gesund werde. Amen


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 21. Januar 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gebt, dass Iris nicht ernsthaft krank ist und auch Sebastian nicht. Gebt bitte, dass sie nicht so oft krank wird, dass sie mehr und besser isst. Bitte erhaltet mir meine Iris und meinen Sebastian gesund! Danke! Bitte gebt auch, dass Beate V. morgen die Englischprüfung gut schafft und den Vierer ins Zeugnis bekommt. Danke!


 
a
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

Herrgott, ich danke dir für alles. Bitte gib, dass meine beruflichen Absichten in Erfüllung gehen. Ich bitte dich um Unterstützung. Danke. Gepriesen, sei der Herr. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
gabi
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

Hei lieber Gott,ich übergebe dir ab heutealle meine negertiv gespeicherten Gedankengänge lass meine Seele in liebe erblühen das ich viel gutes tun kann,das du mich u. meine familie schützt, so stelle ich meinen Mann mich u. meine Kinder unter Gottes SchutzSo bitte ich dich das du uns ab heute von allen negertiven beschüzt


 
karl
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

hl.muttergottes.hl.josef u.alle .heilligen.erbittet. uns gottes erbarmen.fürmeine kinder u.deren familien.danke.amen.


 
Maria-Anna
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

Heilige Mutter Gottes,danke, danke, danke,für die Zeichen die du mir in Marpingen geschenkt hast.Ich weihe dir meine Kinder und alle meine Lieben. Bitte für uns und beschütze uns. Lege bitte bei deinem Sohn Jesus und dem Vater sowie des hl.Geistes Fürsprache für uns und unserer Verstorbenen sowie die armen Seelen ein.Danke!


 
Lisa
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

Für diesen jungen Mann, der noch so wenig von seinem Leben hatte. Der nur eine schwere Kindheit und psychische Krankheit ab dem Jugendalter kennt. Mutter Maria, bitte für Ihn.


 
h
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

lIEBER Gott, bitte hilf. Lass mich keinen Fehler machen. Für mich nicht aber auch für Andere. Du hast mir Rüstzeug mit auf den Weg gegeben, lass es mich in Deinem Sinne einsetzten.Gib mir sie Kraft Positives zu bewirken. Bitte beende meine Zweifel , lass mich die Situation klar erkennen. Beschütze mich vor Irrwegen. Und lass mich bei meinen Freunden sinnvoll helfen. Sie bitten mich, aber ich weiß doch auch nicht ganz genau was richtig ist. Gib mir die Einsicht gerecht zu handeln. Danke das es der Oma besser geht, hilf mir bitte noch mehr Geduld zu haben. Liebe Muttergottes bitte für mich Danke


 
Mama
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

Bitte.


 
maria
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

für gernot das er die fahrprüfung schafft danke


 
hugo
 
Mittwoch, 20. Januar 2010

danke,aber wir brauchen noch mehr hilfe


 
Alois
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Danke für alles


 
Waltraud
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Bitte hl.Maria hilf Tommy,dem Sohn meiner Freundin dass er seinen Weg findet, die Liebe Gottes erfährt und dass er seine Süchte los wird.


 
Friederike
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Liebe Mutter Gottes, ich bitte für die Erdbebenopfer in Haiti, für die Verstorbenen und Hinterbliebenen und für die kathastrophalen Umstände, ich bitte um Barmherzigkeit auf der ganzen Welt und um viele unermüdliche Einsatzkräfte


 
Veronika
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Mutter Gottes, meine Kinder sind auch deine Kinder, deshalb binde ich Alexandra fest an dein unbeflecktes Herz, ich weihe dir ihre Anliegen, besonders, das sie einen Mann findet, mit dem sie iene Familie gründen darf, jenen, den Gott für sie bestimmt hat, ich danke dir geliebte Mutter für deine Fürsprache


 
Elisabeth
 
Dienstag, 19. Januar 2010

liebe Mutter Gottes, ich bete für sylvia, die seit 32 Jahren unter Bolemie leidet, dass sie endlich von dieser beherrschenden Krankheit geheilt wird, die ihr ganzes Leben bestimmt und die unendliche Liebe jesu erfährt, Herr dein Wille geschehe


 
Sylvia
 
Dienstag, 19. Januar 2010

liebe Mutter Gottes, ich bete für sylvia, die seit 32 Jahren unter Bolemie leidet, dass sie endlich von dieser beherrschenden Krankheit geheilt wird, die ihr ganzes Leben bestimmt und die unendliche Liebe jesu erfährt, Herr dein Wille geschehe


 
Stefi
 
Dienstag, 19. Januar 2010

O Maria, bitte hilf und danke für Deine Hilfe! O Maria, bitte hilf!


 
Hildegard Maria Kiefer
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Liebe Muttergottes unsere Anna-Maria ist doch auch dein Kind,bitte beschütze und leite sie,löse alle Knoten die sie bedrücken-erdrücken und führe ihr recht bald den Ehemann zu den dein geliebter Sohn für sie bestimmt hat. Laß Sie einander erkennen.O,du große Knotenlöserin und Führsprecherin ich vertraue Felsenfest auf Dich.Danke.


 
Ingeborg
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Bitte liebe Muttergottes, hilf mir und Stefan, dass er einen Job kriegt.


 
Ingeborg
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Lieber Jesus, hilf dass S. einen Job bekommt! Danke!


 
Ma
 
Dienstag, 19. Januar 2010

heilige Muttergottes aus ganzem Hrzen rif ich zu dir bitte hilf mir du weist worum es geht bitte unternimm was


 
Renate
 
Dienstag, 19. Januar 2010

heilige Maria, bitte hilf mir. Amen


 
elisabeth
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Frieden und Harmonie unter den engsten Angehörigen


 
petra
 
Dienstag, 19. Januar 2010

Herrgott, bitte steh mir heute bei. Bitte lass mich nicht im Stich, damit alles gut wird. Herrgott, ich vertrau auf dich. Ich danke dir für alles. Gepriesen sei Gott. Amen


 
gabi
 
Montag, 18. Januar 2010

Lieber Gott ich bitte dich von ganzen Herzen mimm alle Verleumdungen,demütigungen,Mobbing von mir,ich übergebe dir alles. Ich bitte dichdas du dieses Handeln von diesen Leuten nicht duldest Ich bitte dich das du dich auf meine Seite stellstIch danke dir,u, stelle meine Fammilie unter Gottes Schutz


 
h
 
Montag, 18. Januar 2010

Bitte hilf das meine Worte verstanden werden, hilf das sie richtig verstanden werden. Hilf mir das ich richtig handle und nicht egoistisch. Hilf das ich möglichst bald Antworten finde. Verzeih dass ich Dich angesichts der ganzen Probleme auf dieser Welt Dich mit meinen Problemen behellige. Aber so sehr ich mir auch selber sage wie gut ich vergleichsweise dran bin, so sehr krampft mein Herz , es tut weh bitte zeig mir den Weg bitte nimm meine Hand . Wenn ich die Falsche bin und nicht helfen kann so lass es mich wissen und vergiß ihn nicht gib ihm seinen Glauben zurück an sich ,an die Welt, wenns geht an mich (verzeih mir), so Du willst, aber vorallem an Dich gib ihn nicht verloren öffne ihm die Augen ich bitte Dich es ist so wichtig für sein Seelenheil, Danke


 
petra
 
Montag, 18. Januar 2010

Lieber Herr Jesus Christus, hl. Geist, bitte steht mir morgen um 12.00 Uhr bei, dass ich die richtigen Worte finde und dass sich mein Problem endlich löst. Herrgott, dein Wille geschehe.Ich vermag alles durch den der mich stark macht, Christus. So habt ihr Glauben, so wird euch nichts unmöglich sein. Herrgott, du weißt, was für mich am besten ist. Danke. Amen


 
christine
 
Montag, 18. Januar 2010

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, helft mir, bitte beschützt andreas und seine kollegen bei den rennen heute, danke ich vertraue auf eure fürbitte und euren schutz, ich grüße euch in liebe


 
Vera
 
Sonntag, 17. Januar 2010

Herr, wir bitten Dich um Kinder. Bitte Herr, schenke uns bald Deine Kinder. Herr, bitte schenke uns die Kraft für Geduld. Bitte schenke uns immer wieder den Mut und die Hoffnung. Dein Wille geschehe. Bitte vergib uns.


 
Vera
 
Sonntag, 17. Januar 2010

Herr, wir bitten Dich um Kinder. Bitte Herr, schenke uns bald Deine Kinder. Herr, bitte schenke uns die Kraft für Geduld. Bitte schenke uns immer wieder den Mut und die Hoffnung. Dein Wille geschehe. Bitte vergib uns.


 
Ein Sünder
 
Sonntag, 17. Januar 2010

Im Namen Jesu bitte ich dich, ewiger Gott, vergib mir, wenn ich anderen Menschen Böses getan und Gutes unterlassen habe, so wie ich bereits versucht habe zu vergeben. Dort, wo ich bisher nicht vergeben konnte, schenke mir bitte deine Liebe, damit ich auch diesen Menschen vergeben kann. Verzeih mir all meine Schuld, es reut mich sehr. Amen. Danke.


 
Peter
 
Sonntag, 17. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Georg
 
Sonntag, 17. Januar 2010

Liebe Muttergottes! Ich bitte Dich ganz, ganz herzlichst mach meine Freundin Rosa Lechner wieder ganz gesund! Sie hat die ganz schwere Krankheit MS! Sie kann nicht mehr stehen, gehen, kein Gleichgewicht mehr und keine Feinmotorik! Spricht auch schon sehr schlecht! Bitte, bitte mach sie wieder ganz gesund! Ich hab sie ja wirklich sehr gerne! Danke


 
Martina T.
 
Sonntag, 17. Januar 2010

Lieber Herr, bitte hilf mir, dass sich doch noch alles so entwickelt, wie ich es mir erhoffe und dass ich meine Pläne so rasch als möglich realisieren kann. Bitte hilf mir, dass keine Problem mehr auftauchen, alles reibungslos verläuft und dass sich doch noch alles ausgeht. Auch für die Matura und die ESP bitte ich dich um Beistand und Hilfe. Ich danke aus vollem Herzen und mit großer Demut. Amen.


 
michael
 
Sonntag, 17. Januar 2010

liebe mutter gottes bitte erhöre meine gebete und erfülle mir bitte meinen wunsch.


 
waltraud
 
Sonntag, 17. Januar 2010

ich bitte für mich und meine kinder und enkelkinder, dass sie zu jesus finden.


 
rose
 
Sonntag, 17. Januar 2010

liebe muttergottes ich 84, hilf mir dass ich noch gehen kann und meine arbeit einigermassen bewaeltige.


 
Martina
 
Samstag, 16. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES, BITTE BESCHÜTZE MICH VOR KRANKHEIT UND LEID. GIB MIR ZUVERSICHT UND NIMM MIR MEINE ANGST. DANKE.


 
Peter
 
Samstag, 16. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
gerda
 
Samstag, 16. Januar 2010

hl, maria mutter gottes ich bedanke dich für den schutz den du meinen söhnen zukommen läßt und meine gebete erhört hast


 
gerda
 
Samstag, 16. Januar 2010

hl. maria, ich bitte dich beschütze meinen mann und lass ihm wieder gesund nach hause kommen nach der op. wir, meine familie und ich brauchen ihn sehr.


 
Verena
 
Samstag, 16. Januar 2010

Bitte hielf mir.


 
Verena
 
Freitag, 15. Januar 2010

Bitte hielf mir.


 
Peter
 
Freitag, 15. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Anita
 
Freitag, 15. Januar 2010

Heilige Maria, ich habe die Wandermuttergottes bei mir zuhause und es ist wunderbar - du bist dadurch so nah und ich kann dir alles erzählen! Danke für alles!


 
Markus
 
Freitag, 15. Januar 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte gib mir die Kraft und Stärke die ich in diesen schweren Zeiten brauche und bitte hilf das mein großer Wunsch demnächst in Erfüllung geht. Ich danke Dir für jeden Tag den Du bei mir bist. Bitte beschütze meine liebe Freundin und meine Familie.


 
Werner
 
Freitag, 15. Januar 2010

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte stehe mir in diesen schwierigen Zeiten bei und hilf mir bei meinem weiteren Leben. Bitte erhöre meine Gebete und vezeih meine Fehler.


 
Gerti
 
Freitag, 15. Januar 2010

lieber Gott, heilige Mutter Gottes Vielen Dank dafür, dass ich mein Leben wieder als lebenswert empfinde.Danke!!


 
Veronika
 
Freitag, 15. Januar 2010

Ich danke heute meinem Schutzengel.


 
Hermann
 
Freitag, 15. Januar 2010

Gott unserer Hoffnung, wir vertrauen dir die Opfer des schweren Erdbebens in Haiti an. Wenn wir bestürzt über das unbegreifliche Leid Unschuldiger sind, dann mache du uns zu Zeugen deiner Barmherzigkeit. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Menschen, besonders für die Erdbebenopfer in Haiti. Amen. Danke.


 
Stefi
 
Freitag, 15. Januar 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Petra
 
Freitag, 15. Januar 2010

Lieber Vater im Himmel, ich danke dir für alles. Besonders danken möchte ich mich dafür, dass ich einen Termin bekommen habe. Danke. Vielen Dank.


 
Manfred
 
Freitag, 15. Januar 2010

Ach Herr Jesus. Hilf bei der Nachbarsfamilie. Du kannst Wunder tun. Ich hoffe auf eines. Hilf auch den Karnevalverwirrten. Wir kommen alle in den Himmel... Laß deine Wahrheit, wer an dich glaubt wird gerettet, siegen!! In Liebe Manfred


 
hugo
 
Freitag, 15. Januar 2010

gib mam bitte ein wenig kraft und zuversicht


 
Heinrich
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Bitte Maria ich bitte für meine Tochter gib ihr Kraft und Zuversicht daß sie das Problem das sie im Moment beschäftigt lösen kann.


 
Peter
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

O Maria, bitte hilf!


 
Claudia
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Jesus Christus, ich danke dir für mein Leben. Für meine Familie. Ständig habe ich Angst um meine Kinder. Laß mich doch wieder lachen und froh sein. So gerne möchte ich wieder glücklich sein. Ich nehme mir vor, wieder mehr zu beten. Das stärkt. Bitte für mich und meine Familie. Danke


 
Claudia
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Heilige Gottesmutter Maria, lege ein gutes Wort bei unserem Herrn ein. Er soll mir verzeihen. Oft liegt es auch an mir, wenn ich glaube, dass andere Schuld sind. Aber ich bin so undendlich traurig und habe keine Kraft mehr. So gerne möchte ich Anerkennung und Liebe erfahren. Schenke mir Geduld und Hoffnung. Danke


 
petra
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Vater im Himmel, bitte lass ein Wunder geschehen. Gib, dass sich meine beruflichen Schwierigkeiten endlich lösen. Es quält mich so.Ich danke dir für alles. Ich weiß, du lässt mich nicht im Stich. Danke für alles Gute, dass mir zuteil wird.


 
Michael
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich bitte um dein Dasein in meiner Verwirrtheit. Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir.


 
Heiner
 
Donnerstag, 14. Januar 2010

Jesus Dich peisen wir am Morgen und am Abend und alle Tage und in Ewigkeit Amen.


 
x
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

Herrgott im Himmel, bitte hilf, dass alles wieder gut wird. Ich brauche ganz dringend deine Hilfe. Dein Wille geschehe. Amen


 
Hildegard Maria Kiefer
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

O mein Lieber Jesus bitte lass unsere Anna-Maria immer Gesund und Unfallfrei heimkehren und schenke ihr recht bald den Mann den Du von anbeginn für sie bestimmt hast.


 
Hildegard Maria Kiefer
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

Muttergottes beschütze unsere Anna-Maria,damit sie immer gesund und unfallfrei heimkehrt.Danke und Amen.


 
Stefi
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

O Maria, bitte hilf!


 
a
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

Herr Jesus Christus, liebe Mutter Maria, helft mir! Lasst mir eine Stelle zukommen, die mehr Freude und Spass macht. Ich danke euch. Amen


 
hugo,m&l
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

ne kerze für mam und olpe


 
a
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all die Hilfe und für das Glück im Unglück das wir in der letzten Zeit gehabt haben. Bitte steht und weiterhin zur seite. Bitte helft uns allen Ihr wisst um was es bei jedem geht. Das alles gut geht beim Fahren. Danke für all eure Hilfe Tag täglich In Liebe me agapi i douli sas anastasia


 
gabi
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

liebe mutter gottes,ich danke dir das du mich,meine tochter,meine familie und auch meine freunde immer beschützt hast.mein leben wäre aber schöner wenn ich endlich den richtigen mann finden würde,bitte hilf mir ihm zu finden damit ich wieder glücklich sein kann... ich danke dir von herzen.amen


 
Astrid
 
Mittwoch, 13. Januar 2010

Heilige Maria, ich bitte dich beschütze meine Familie und lass alle gesund und glücklich sein. Bitte schicke mir eine neue sinnvolle, sehr gut bezahlte Arbeit. Ich danke dir für alles.


 
Martina
 
Dienstag, 12. Januar 2010

Herr, bitte vergib mir meine Schuld. Trotz aller Sünden, die ich begangen habe, bitte ich dich inständig mir zu helfen und dafür zu sorgen, dass wir alle glücklich werden. Bitte beschütze Melissa, hilf Natascha, den Weg ins Leben zurück zu finden und behüte uns alle vor Krankheit, Schmerz und Leid. Bitte gib mir Kraft für die anstrengenden Prüfungen, die vor mir liegen und hilf mir, dass ich weiterhin so erfolgreich bin. Bitte vergib mir meine Fehler. Ich liebe dich und danke dir für alles, was du mir gegeben hast.


 
Agi
 
Dienstag, 12. Januar 2010

Liebe Mutter Gottes, danke für mein glückliches Leben, bitte aber für meine Freundin die Bruskrebs hat, und am Donnerstag Operation hat, bitte hilf ihr in der schweren Zeit und lass sie wieder gesund werden.Beschütze auch die Kinder und den Mann


 
a
 
Dienstag, 12. Januar 2010

Herr Jesus Christus, stärke mich in deinem Glauben. Heiliger Geist, hilf mir, dass ich den richtigen Weg gehe. Danke. Amen


 
Katrin
 
Dienstag, 12. Januar 2010

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte hilf meiner Mama das sie wieder ganz gesund wird. Danke für deine Hilfe.


 
h
 
Dienstag, 12. Januar 2010

Bitte hilf dort wo es in Deinem Sinne ist Abschied zu nehmen und gib mir dort die innere Ruhe und gib mir die Kraft dort nachhaltig stehen zu bleiben auszuhalten und zu ertragen wo es in Deinem Sinne ist , bitte hilf ich weiß es nicht sei mir und allen Beteiligten gnädig und hilf uns bleib an unserer Seite . Vielleicht gibt es noch eine Chance eine verlorene Seele, die doch nicht wirklich dafür kann , ich bitte Dich für sie Danke dass Du bei uns bist


 
Heinrich
 
Dienstag, 12. Januar 2010

Jesus ich danke Dir für die auserordentlichen Gnaden die Du mir zukommen läßt, bitte lass mich auch das schweren und leitvollen mit Dank annehmen. Jesus ich vertrau auf Dich.


 
Peter
 
Dienstag, 12. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE HILF mir .DANKE


 
albert
 
Montag, 11. Januar 2010

Danke Mutter Maria wir haben uns alle über die gute Note gefreut danke


 
a
 
Montag, 11. Januar 2010

Herr Jesus Christus, ich weiß nicht mehr weiter. Bitte hilf mir. Führe du mich auf den richtigen Weg. Ich danke dir dafür. Amen


 
h
 
Montag, 11. Januar 2010

Bitte hilf, dass mein Sohn die Schule schafft.


 
Veronika
 
Montag, 11. Januar 2010

Ich danke für die erste Woche des Jahres 2010-beruflich und privat. Ich bitte um ein Zurechtkommen - was auch immer mir das neue Jahr bringen wird.


 
hugo,m&l
 
Montag, 11. Januar 2010

eine kerze für mam,gib auf sie acht,auch auf olpe


 
a
 
Sonntag, 10. Januar 2010

Herr Jesus Christus, bitte hilf mir, dass alles wieder gut wird. Ich danke dir aus ganzem Herzen. Ich vermag alles, durch der mich stark macht, Christus. Amen


 
R
 
Sonntag, 10. Januar 2010

Hl. Maria, Mutter Gottes und meie Mutter, bitte hilf mir das ich das richtige tune und Gottes wege sehe und gehe. Beschütze besonders alle Kinder und Jugendlichen. Amen.


 
h
 
Sonntag, 10. Januar 2010

Bitte hilf mir aus der Kriese, Dein Wille geschehe Danke


 
petra
 
Sonntag, 10. Januar 2010

Lieber Vater im Himmel, lieber Mutter Gottes, bitte, bitte helft mir! Ich gebe mein Problem in euere Hände. Danke. Amen


 
gabi
 
Samstag, 09. Januar 2010

Bitte,bitte hilf mirdie richtige Entscheidung zu treffen den richtigen Ort,u.die Richtige Wohnung zu finden,den richtigen Weg zu gehen,ich stelle meine Kinder unter Gottes Schutz ebenso mich u. den G.


 
Heidrun
 
Samstag, 09. Januar 2010

Maria Mutter des Herrn bitte für mich und stärke mich,ich brauche Dich immer und immer wieder, danke, Amen


 
Heiner
 
Samstag, 09. Januar 2010

Jesus ich danke Dir daß Du jedes Anliegen das man zu Dir trägt liebevoll annimmst. In Dir Ist die Liebe.


 
paula
 
Samstag, 09. Januar 2010

liebe mutter maria,mutter jesu,ich bitte dich,laß meine familie gesund sein ,ihr leben in guten bahnen verläuft,ich bitte auch um meine gesundheit.


 
Gertrude
 
Samstag, 09. Januar 2010

Heilige Maria, beschütze unsere Kinder. Geleite sie an deiner Hand,damit sie stets auf dem rechten Weg gehen.


 
jacqueline
 
Freitag, 08. Januar 2010

liebe muttergottes beschuetze marliese in ihrer schlimmen krankheit und auch stefanie.


 
hugo,m,l
 
Freitag, 08. Januar 2010

hilf bitte mam die kommende woche durchzustehen


 
a
 
Freitag, 08. Januar 2010

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf, dass meine beruflichen Probleme endlich ein Ende nehmen.Bitte hilf, dass ich eine andere Stelle bekomme, die mir Freude macht. Danke. Amen


 
Ulrike
 
Freitag, 08. Januar 2010

Lieber Gott, ich habe heute mittag erfahren, dass der Ehemann einer lieben Kollegin schon längere Zeit krank ist. Er war schon einmal sehr schwer krank (Blutkrebs) und ist wieder gesund geworden. Bitte hilf, dass es diesmal nichts Schlimmes ist und lass ihn bitte schnell wieder gesund werden. Bitte!


 
Marianne
 
Freitag, 08. Januar 2010

Heilige Maria, segne und beschütze meinen Bruder. Gib ihm die Stärke und Kraft, dass er alles übersteht. Helfe ihm, dass juristisch alles gut verläuft.


 
h
 
Freitag, 08. Januar 2010

Bitte hilf weiter, gib mir Kraft das Richtige zu tun Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und lass doch ein kleines wunder geschehen.DANKE


 
EVA
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

HEILIGE MARIA, MUTTER GOTTES, BITTE LASSE MICH BALD WIEDER GESUND WERDEN UND ZU ATEM KOMMEN,ABER LASS AUCH DIE BEIDEN HELGAS UND CHRISTINE WIEDER GESUND WERDEN! ICH DANKE DIR, BITTE HILF!


 
Brigitte G
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

Das Günter mein Mann wird


 
simone
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

Ich möchte heute nur DANKE sagen!! Danke, dass du uns geholfen hast, dass wieder Frieden in der Familie einkehrt. Bitte gib uns dir Kraft deinen Frieden anzunehmen und ihn zu leben. In ewiger Dankbarkeit und in der Weihe unserer Herzen an unsere himmlische Mutter Maria - Mutter der Liebe, Hilfe, Schutz und Barmherzigkeit


 
jacqueline
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

liebe muttergottes beschuetze benedicte und mathew auf ihrer romreise und zurueck.


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, ich bitte am Beginn des Jahres, dass ich viele (auch z. Schüler) haben werden und dass ihr mir die Gnade schenkt, sie gut und effizient zu unterrichten, sodass alle ohne Nichtgenügend durchkommen und aufsteigen können in die nächst höhere Klasse. Heiliger Geist, bitte erleuchte mich! Danke!


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, ich bitte am Beginn des Jahres, dass ich viele (auch z. Schüler) haben werden und dass ihr mir die Gnade schenkt, sie gut und effizient zu unterrichten, sodass alle ohne Nichtgenügend durchkommen und aufsteigen können in die nächst höhere Klasse. Heiliger Geist, bitte erleuchte mich! Danke!


 
Jürgen
 
Donnerstag, 07. Januar 2010

lieber gott , bitte lasse den Niclas heute gut die operation überstehen. ich liebe meinen jungen so sehr , bitte gebe kraft und geleit an diesem tag und den rest unserer tage , danke und liebe grüße von der familie müller


 
SYL
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

HERR VERGIB MIR BITTE DEN UNGEHORSAM DAS MISSTRAUEN DIE FAULHEIT UNGLAUBEN MENSCHENFURCHT KAMPFESUNLUST DUMMHEIT


 
h
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Lieber Gott ich danke für die Kraft die Du mir in den letzten Tagen geschenkt hast. Nimm mich bitte weiter an die Hand.Hab ich gerade wieder einen Fehler gemacht.Dann verzeih. Ich stelle mir immer die Frage ob das Bemühen um Frieden falsch sein kann? Hilf bitte hilf. Halte Deine schützende Hand über ihn auch wenn ich nicht helfen kann, oder gerade weil ich nicht helfenkann. Vielleicht ist er Dein verlorenes Schaf das hofft von Dir zur Herde zurück geholt zu werden. Vater hilf ihm. Und gib mir die Kraft das Rechte zu tun Danke


 
F
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Liebe Mutter Maria! Nach dem schweren Jahr 2009 habe ich solche Angst dass ich doch krank sein könnte was damals noch nicht entdeckt wurde und habe auch Angst zum Arzt zu gehen. Ausgerechnet wenn ich Abends im Bett liege, dann denke ich manchmal- Morgen gehst du dich untersuchen lassen. und dann traue ich mich wieder nicht und mache mir immer wieder solche Sorgen. Grade weil es doch jetzt wieder etwas aufwärts geht, durch M. und das Glück was ich in dieser Beziehung finde, ich fürchte so sehr das wieder zu verlieren- aber ich will auch Mama und Papa keinen Kummer bereiten, ich will dass sie sich keine Sorgen mehr um mich machen müssen. Bitte, bitte lass mich gesund sein und gib mir den Mut mich davon zu überzeugen, indem ich zum Arzt gehe. Ich will weiter versuchen über jeden etwas positives zu sagen und teilen was ich besitze und den Menschen die ich liebe Kraft und Halt zu geben so gut ich kann. Ich möchte auch darum bitten dass es Fs. Familie gut geht und sie die Trauer nicht auffrisst und sie Hoffung haben und wieder Licht sehen. Und ich möchte so gerne selbst auch diese Gedanken an den Unfall und die damit verbundenen Schuldgefühle los werden. Bitte bitte sei bei mir, ich bitte dich sooo sehr. Ich kann so oft nicht glauben und zweifel an allem, aber ich hoffe so sehr dass du mich hörst und dass du da bist. Lass mich vertrauen, ich möchte es wirklich- doch ich kann es nicht.


 
a
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Vater im Himmel, bitte hilf J., der sehr schwer krank ist, lass ihn wieder gesund werden. Segne auch meine Familie, dass sie gesund bleiben. Bitte hilf. Danke. Danke. Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
karl
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

muttergottes ,bitte hilf.amen.


 
a
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Lieber Herrgott im Himmel, liebe Muttergottes, bitte helft, dass ich eine andere Arbeitstelle bekomme. Ich danke für alles was ich habe, für meine Familie und was ich erleben darf. So habt ihr Glauben, so wird euch nichts unmöglich sein. Danke. Amen


 
josef
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

hilf uns und gib dass der etwas unternimmt und eine ausbikdung anfängt vieleleicht bei mir


 
Heinrich
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Maria Muttergottes heute am Hochfest deines Sohnes danke ich für die Gnaden die ich ich schon im neuen Jahr empfangen durfte


 
x
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Liebe Mutter Maria, bitte hilf mir. Ich bin so traurig .Wegen meinem Handi-cap finde ich schwer Anschluss geschweige einen neuen Partner. .Bin so allein. Bitte hilf mir . Danke


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 06. Januar 2010

Herr, mein lieber Jesus, bitte lass Christian wieder gesund werden. Auch wenn es lange dauern wird werde ich diesen schweren Weg mit ihm gehen. Nur, bitte lass mich den Mut nicht verlieren und bestärke mich bitte in meinem Glauben und in der Hoffnung. Die Liebe zu ihm habe ich ja bereits von Dir geschenkt bekommen.Bitte stehe uns, auch Maxi bei in dieser wirklich schweren Zeit.Danke!


 
Friedhelm
 
Dienstag, 05. Januar 2010

Liebe Maria Bitte hilf mir in meiner seelischen und finanziellen Not!Ich stehe vor dem Abgrund, zurück geht nicht und vor auch nicht, ich brauche Deine Hilfe, damit die Angstattacken aufhören, und auch die finanziellen Sorgen sich auflösen. Du weisst, dass ich ein ehrlicher und fleissiger Mensch bin. ich brauche auch einen partner der zu mir steht, der mich lieb hat und ich ihn. Ich danke Dir von Herzen dass du mir ganz schnell hilfst,und bitte lass mich noch hier im Krankenhaus bleiben,bis ich richtig gesund bin. Alles Liebe von Herzen dein Freddy


 
Monika
 
Dienstag, 05. Januar 2010

Segne Tarun und Raju. Hilf beiden, dass Sie glücklich und gesund sind. Unterstütze sie in ihrer Entwicklung, hilf ihnen, schenke ihnen Freude, Erfolg, Gesundheit und Erfüllung


 
Monika Hohnjec-Musil
 
Dienstag, 05. Januar 2010

Bitte, lass meine Brüste und Gebärmutter vollkommen gesund sein. Lass meinen ganzen Körper und meinen Geist gesund sein. Segne die Ärzte mit denen ich zusammenkomme. Danke


 
Monika
 
Dienstag, 05. Januar 2010

Lieber Gott! Bitte hole meine Mama sanft zu Dir. Lasse sie nicht mehr leiden. Ich bin dankbar und glücklich, so eine Mutter zu haben. Jetzt lass ich sie gehen. Bitte nimm sie zu Dir


 
Anita
 
Dienstag, 05. Januar 2010

Liebe Muttergottes, ich bitte dich so sehr um den Seelenfrieden, den ich seit fast zwei Jahren nicht finden kann. Lass meine innige Liebe Früchte tragen und dass sie sein Herz berührt und er einen Weg zu mir findet, der ihn und mich glücklich macht! Danke! Ich bitte dich so sehr und danke - AMEN


 
Heike und Hermann
 
Sonntag, 03. Januar 2010

Herr Jesus, am Anfang dieses neuen Jahres bitten wir um ein neues, weißes Blatt in unserem Leben. Wisch unsere Sünden mit deinem kostbaren Blut weg. Reinige unsere Herzen von Bitterkeit gegenüber anderen. Hilf uns, jeden Tag in enger Gemeinschaft mit Dir zu leben, unserem wahren und glaubwürdigen Herrn und Heiland. Amen.


 
Mark
 
Samstag, 02. Januar 2010

Oh Herr, bitte hilf mir... ich kann echt nicht mehr das neue Jahr ist genauso wie das alte und ich habe keine Kraft mehr. Bitte hilf mir... mach, dass alles wieder gut wird. Ich würde es Dir nie vergessen und mich auch ändern. Bitte hilf mir in meiner Not, danke.


 
Heinrich
 
Freitag, 01. Januar 2010

Heilige Muttergottes heute an deinem Ehrentag bitte ich Dich halte schützend deine Hand über uns alle im neuen Jahr und halte immer Fürsprache mit deinem Sohn Jesus für uns. Dafür danke ich Dir.


 
a
 
Freitag, 01. Januar 2010

Lieber Gott und Mutter Gottes. Wir danken euch für das Jahr 2009 das Ihr uns immer beigestenaden habt und immer da wahrt als wir hilfe von euch gebraucht haben. Danke das Ihr uns immer beschützt und behütet habt. Wir erbitten weiterhin auch für das Jahr 2010 eure Hilfe und beistand. Ich danke euch von herzen danke für C. für meinen Unfall und verzeicht die notlügen die man so manchmal gezwungen ist zu machen. Sas efharisto me oli din kardia mou helft auch meinen Eltern und allen Menschen auf der Welt die euch brauchen auch alle die ich kenne und uns gut gesind sind. Danke für all die Jahre Me agapi i douli sas anastasia


 
jacqueline
 
Freitag, 01. Januar 2010

liebe muttergottes beschuetze mich und meine familie in diesen neuen jahr welches in einer halben stunde beginnt.

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.