Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

23. Fürbittenbuch: Juli - Dez 2009

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<
 
 
Ute
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

lieber Jesus! Dir und Deinem Vater Dank für den Beistand in diesem schweren Jahr! Bitte lasst uns auch im kommenden Jahr nicht allein und bitte lasst sich doch alles zum Guten wenden! Bitte! Danke!


 
Ute
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

Liebe Muttergottes! Danke für Deinen Beistand, Deine Hilfe in diesem schweren Jahr. Bitte begleite uns auch durch das kommende Jahr und hilf uns, dass sich alles zum Guten wendet! Danke!


 
Fridolin
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

ich hoffe das das nächste jehr besser wird,ich muss fest daran glauben auch das mit meinem sohn alles gut wird ich hoffe auch bald das ich nicht mehr so einsam sein werde und eine frau nach meinem geschmack finde und das wichtigste gesundheit für meine familie somit meine ich meine zwei söhne und schwester und deren kinder und meine liebende mutter ich denke du hast mir immer geholfen auch wenn ich sicher nicht ein mensch ohne fehler bin ich möchte mich damit bedanken mutter gottes


 
Heiner
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jesus ich danke Dir für das ausklingende Jahr mit seinen Höhen und Tiefen. Du weist was für mich richtig ist. Bitte führe mich auch im kommenden Jahr in deiner Obhut und Geborgenheit fühle ich mich gut.


 
A.T.S.
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

Liebe Maria ,bitte hilf mir das diese jahr mein Wunsch........in Erfüllung geht.Danke. Vvergiss mich bitte nicht.


 
Thea
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

bitte hilf uns auch im neuen jahr danke. danke für deine liebe die du uns entgegen bringst.


 
Sonja
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

Oh Maria, bitte für uns, beschütze uns und gib uns Deinen Segen.


 
Jutta
 
Donnerstag, 31. Dezember 2009

Lieber Jesus! Danke für das letzte Jahr. bitte begleite uns weiterhin so segensreich. Danke für alle Menschen, denen wir begegnen durften. Segne,ja segne uns. lass deine Hand mit uns sein. Schmerz und Unheil halte von uns fern! danke, dass wir den WEg mit dir gehen dürfen! Behüte und bestärke Gerhard, Simon und Mira bei allem, was 2010 sein wird. AMen


 
Peter
 
Mittwoch, 30. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Veronika
 
Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ich danke dir, Maria, für das Jahr 2009 und für deine immerwährende Fürsprache bei Gott in all unseren Belangen.


 
erich
 
Mittwoch, 30. Dezember 2009

hl. Maria bitte bitt für uns . mach uns frei von schmerzen


 
Heinrich
 
Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jesus geleite uns durch den heutigen Tag und gib allen Menschen Frieden und Freude.


 
Andrea
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

Herr, lass mich sein Herz berühren und gib ihm genug Kraft und Liebe um die nötigen Schritte zu gehen.


 
Peter
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
Claudia
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte für mich und meine Familie. Und unterstütze mich, wenn ich zum Glück zurückfinden will. Ich möchte nicht mehr so traurig sein. Bitte hilf mir.


 
Petra
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

Hl. Mutter Gottes ich bitte darum, dass unser Gott mir verzeichen kann, wenn ich Unrechtes getan habe und Gutes unterlassen habe. Ich bitte um Beistand und Hilfe von Dir und deinem geliebten Sohn, so dass mir die dir bekannten Belastungen jetzt genommen werden. Amen


 
Hermann und Heike
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns. Danke.


 
Herbert
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, Herr Jesus Christus, ich bitte um Vergebung aller meiner Sünden. Ich bitte darum, den Willen Gottes zu erkennen und um Kraft, das Kreuz auf mich zu nehmen und tragen. Ich bitte für meine kürzlich verstorbene Mutter, für meine Familie, für die Armen Seelen, für alle notleidenden, verbitterten und verzweifelten Menschen.


 
Mike
 
Dienstag, 29. Dezember 2009

Oh Herr, es war ein sehr schwieriges Jahr. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Bitte hilf mir, dass meine geliebte Freundin es sich nochmal überlegt und wir wieder zueinander finden. Bitte hilf mir, ich weis das Du da bist und ich nicht immer korrekt war aber bitte hilf mir. Danke.


 
Peter
 
Montag, 28. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .Danke


 
Agnes
 
Montag, 28. Dezember 2009

Liebe Muttergottes, ich bitte um Beistand für meine krebskranke Schwester, steh ihr morgen bei ihrer Operation bei und hilf ihr, wieder ganz gesund zu werden. Gib ihr Kraft und Zuversicht für die Zukunft! Ich danke aus ganzem Herzen für Deine Hilfe!!


 
Heiner
 
Montag, 28. Dezember 2009

Muttergottes ich danke Dir für deinen Beistand und dafür dass Du Jesus unseren Retter der Welt geboren hast. Du Königin des Himmels bitte für uns


 
christine
 
Montag, 28. Dezember 2009

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, steht andreas beim training bei, vergelts gott für euren schutz und ich bitte euch besonders um die fürbitte für die heilung von franz w., ich vertraue auf euch und danke euch wirklich von ganzem herzen, in liebe und dankbarkeit grüßt euch


 
h
 
Montag, 28. Dezember 2009

Lieber Gott liebe Gottes Mutter bitte helft bitte gebt mir Kraft, ich danke Euch. Dein Wille geschehe Danke


 
M
 
Montag, 28. Dezember 2009

Bitte hilf mir !


 
waltraud
 
Montag, 28. Dezember 2009

genesung meines sohnes benjamin


 
Philipp
 
Sonntag, 27. Dezember 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes! Ich bitte dich um Beistand bei all meinen Problemen, die sich im Moment zu häufen scheinen! Ich bitte dich steh mir bei und helfe mir mit dem Segen deines Sohnes Jesus Christus! Ich danke dir Mutter!


 
Maria
 
Sonntag, 27. Dezember 2009

Lieber Vater im Himmel, in Namen deines Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich von ganzem Herzen, mir aus meiner Krise zu helfen. Wie in Deinem Wort geschrieben, werfe ich all meine Sorgen auf Dich - es sind so viele! Bitte nimm sie alle auf Dich, ich behalte Sie nicht! Heile meine Seele! Beschütze meine ganze Familie, meine Kinder, meinen Mann, meine Mutter, meine Schwestern, Nichten und Neffen und Onkel und Tanten! Bitte heile meine ganze Familie und lass sie gesund bleiben und bitte heile meine Katze und den Hund meiner Mutter! Zeige mir, wie ich Dir dienen kann und das tun kann, was Du von mir möchtest. Lebe du mich durc Deinen Heiligen Geist! Zieh mich näher zu dir! Ich danke Dir von ganzem Herzen! Maria


 
Peter
 
Samstag, 26. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
a
 
Samstag, 26. Dezember 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alles. Steht uns weiterhin bei wir brauchen euch dringend. Sas erfharisto me oli mou tin kardia i douli sas


 
Anita
 
Samstag, 26. Dezember 2009

Mutter Gottes, bitte lass meinen Mann ganz schnell wieder bei mir sein, damit wir endlich glücklich werden können, lass endlich wieder die Sonne scheinen und schiebe die Probleme, die wir haben, ganz weit weg, schenk uns wieder ein wenig Glück!


 
anna
 
Samstag, 26. Dezember 2009

Heilige Maria liebste Mutter mein laß meine Familie ganz dein eigen sein,dein im leben dein im Tod dein in Unglück Angst und Not,dein im Leid und in der Freud dein für Zeit und Ewigkeit.


 
lissi
 
Samstag, 26. Dezember 2009

heilige Maria ich bitte dich segne meine Kinder mit ihren Familien.


 
liesbeth
 
Samstag, 26. Dezember 2009

Heilige Maria ich bitte dich für 2010.Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,und den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann,die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.


 
Margarethe
 
Freitag, 25. Dezember 2009

Hl. Maria - bitte für uns, daß die Menschen freiwillig aus unserer Wohnung ausziehen, da sie ihre Mietschulden nicht bezahlen und alles verwahrlosen lassen.


 
A.T.S.
 
Freitag, 25. Dezember 2009

Bitte liebe Gottesmutter Maria ,hilf mir bitte in einer Herzensangelegenheit.Ich wäre dir so dankbar dafür.


 
s
 
Freitag, 25. Dezember 2009

Heilige Mutter Maria bitte behüte und beschütze meine Kinder und mich ein Leben lang . Schenke uns Dreien bitte ein gesundes langes und erfülltes Leben. Danke Danken möchte ich dir auch für die guten Schulnoten. Lass es bitte auch weiterhin so gut laufen Danke


 
Thea
 
Freitag, 25. Dezember 2009

Liebe Muttergottes bitte hilf meiner Freundin Auf Grund von Nachbarschaftsstreitigkeiten hat die Gegenseite jetzt übers Amt versucht ihr das Kind weg zunehmen.Bitte hilf ihr. Sie braucht deine Hilfe und deinen Schutz so dringend. Was muss die Nachbarin für ein Mensch sein , wenn sie zu solchen Mitteln greift. Hilf bitte auch der Nachbarin


 
thea.
 
Freitag, 25. Dezember 2009

Liebe Gottesmutter Maria , ich danke dir heute für das harmonische und friedliche Weihnachtsfest innerhalb der Familie.


 
Peter
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte bitte hilf mir.DANKE


 
simone
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Heute will ich nur DANKE sagen, DANKE für deine Liebe, deinen Frieden, deine Hilfe und Schutz! Du bist - und du zeigst es mir immer wieder aufs Neue. Danke ewiglich für die unverdiente Liebe und Gnade. Dein Kind - Simone


 
jacqueline
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

liebe muttrgottes beschuetze mich und alle eine lieben.


 
Thomas ae
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschötze alle meine Lieben.Dank! Ich wünsche Allen Menschen ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!AMEN


 
Ute
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Lieber Jesus! Ich danke Dir, dass Du mir sooft in meiner Not und Angst beigestanden hast. Bitte stehe besonders heute den Einsamen und Notleidenen bei. Bitte hilf uns, dass sich bei uns alles zu Guten wendet. Amen Danke!


 
Ute
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Hl.Maria Muttergottes, selige Schwester Blandine! Danke für Euren Beistand, danke, dass Ihr mir in der schweren Zeit eine Zuflucht gegeben habt und weiterhin gebt. Bittet für meine Familie um Gesundheit, besonders für meine Mutter (ihr wisst schon) und für alle die allein und verzweifelt sind. Amen Danke!


 
Barbara
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich habe den Menschen verletzt, der mir am meisten bedeutet. Ich bitte darum, daß er mir verzeiht. Gib ihm die Hoffnung weiter an uns zu glauben. Er hat mir den Weg zu dir gezeigt Gott...Schenk ihm den Glauben an die Liebe, an unsere Liebe. Bitte hilf uns...


 
Barbara
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich bete für alle, die aus irgendeinem Grund streitig miteinander sind. Laß das Fest der Liebe ein Anlass sein, die Gnade zu zeigen und einer Versöhnung zuzustimmen.


 
Heinrich
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Maria Dir sei Lob und Dank daß du uns heute den Erlöser geboren hast. Dadurch ist unendliche Liebe und ein strahlendes Licht in diese dunkle Welt gekommen.


 
DANIEL
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

hi jesus! leider entspreche ich nicht deinem optimum, aber hey ich weiß ich kann deinen gesetzten standard (locker) erreichen... leider bin ich derzeit (aus eigenen gründen - soll keine direkte ausrede sein, ist es aber...) nicht stark genug im glauben. ich hoffe, du bist weiterhin voll der gnade und schenkst mir in den stunden der tränen (du weißt ja, ich nehm mir dinge vor, und ich scheitere und weine manchmal diesbezüglich - weil ich so entäuscht über mich selber bin) wieder dein WORT in der heiligen schrift... GANZ EHRLICH, du bist mein bester freund, und geilster hawara... SPECIAL THANKS für markus und das letzte abendmahl... TUT MIR LEID , DASS ICH SO BIN ICH BIN ... ich weiß aber auch zu behaupten : DU BIST DER GOTT (!) VOLLER GNADE UND LIEBE SOWIE BARMHERZIGKEIT...! Bitte Jesus wenn du mir ein GROSSES geschenk machen willst, lass meine wii wieder reparierbar sein (irdisch) und lass alle strahlen in deine liebe, heute, am 24.12.09 und in harmonie in das jahr 2010 gehen ! DANKE! JESUS, CHEF, LIEBEVOLLER VATER - EHRE SEI DIR IN ALLEN KONTINETEN UND SEKUNDEN BIS ZUM ERLÖSCHEN DER TAGE! bussi, dein daniel


 
Peter
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
a
 
Donnerstag, 24. Dezember 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes Danke für all die Hilfe die wir immer von euch erhalten Danke das es bei meinem Sohn gut gegangen ist und das nach der op alles soweit gut verheilt ist. Bitte helf Ihm weiterhin das richtige zu tun und eine neue Arbeit zu finden. Bitte helf auch der ganzen anderen Familie das es bei meinem Kindern gut kommt. Das auch bei mir alles nach dem Unfall wo Ihr mich so wunderwar beschütz habt alles weiterhin gut geht das wir ein gutes Auto schnell finden sons kann ich nicht die Arbeit machen. Ihr wist am besten wie alles gut ist. Danke für alles. Last es bitte meinen Eltern gut gehen das mein Vater auch meine Mutter noch lange gesund unter uns weilen dürfen auch wenn sie nicht in meiner nähe sind. Ich danke für alles von Herzen ich glaube an euch helft das mein Glaube immer stärker und fester wird. Danke Sas efharisto me oli tin kardia mou me agapi i douli sas anastasia


 
Heiner
 
Mittwoch, 23. Dezember 2009

Heilige Maria Muttergottes ich danke Dir dass Du mIch die vergangenen Tage so wunderbar getragen hast ich bitte Dich steh mir auch in Zukunft bei. Ich weis dass man bei Dir immer Zuflucht und Geborgenheit hat.


 
Heiner
 
Mittwoch, 23. Dezember 2009

Danke Maria dass Du mich die vegangenen Tage so wunderbar getragen hast ich danke Dir von Herzen und ich vertrau mich Dir auch in zukunft an ich weis Du wirst auch in Zukunft zu mir stehen ich danke Dir.


 
Peter
 
Mittwoch, 23. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
h
 
Mittwoch, 23. Dezember 2009

Liebe Muttergottes, bitte hilf. was ist richtig. wie soll ich mich verhalten? Ich weiß es nicht, ich bin so zwiegespalten.Herz und Verstand gehen auseinander, ich habe eine unendliche Angst einen Fehler zu machen. Ich will niemand unrecht tun aber eine innere Stimme sagt mir es ist der falsche Weg. Es ist die Härte der Sprache, die mich so kränkt und so unendlich verletzt. Oder ist es die Härte des Herzens? Bitte bitte hilf. Öffne meinem Parner die Augen, damit er wenigstens erkennt was er tut. Bitte hilf. Hilf das ich niemanden verletzte. Und dann ist da noch meine Freundin, wie bringe ich ihr bei das sie wohl wieder betrogen wird. Bitte gib mir eine Idee wie ich sie für das Leben positiv motivieren kann. Bitte hilf mir dass ich in meiner tiefen trauer die Mutter nicht belaste, sie ist so alt und krank. Gib mir die Kraft das alles zu überspielen, meine Sorgen und Nöte meine Ängste. Sie soll nicht auch noch Schaden nehmen. Nimm meine Hand Danke


 
Peter
 
Dienstag, 22. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 22. Dezember 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Richard
 
Dienstag, 22. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes, meine Hannelore hat solche rückenbeschwerden. Befreie sie durch deine fürsprache davon! In ewiger Dankbarkeit!


 
Mama
 
Dienstag, 22. Dezember 2009

Liebe Gottesmutter! Bitte um Stütze und Kraft für die Eltern von M. und St. Der Sohn ist im Frühjahr tödlich verunglückt und jetzt ist die Tochter ihrem Bruder gefolgt. Bitte nimm die beiden auf in deine Fürsprache, dass sie gemeinsam Frieden finden bei deinem Sohn. Steh den armen Eltern bei. AMEN.


 
christine
 
Dienstag, 22. Dezember 2009

liebe gottesmutter maria,du bist zur zeit bei uns im hause,ich bitte dich hilf angela.laß sie zu einer erwachsenen frau reifen,daß sie von den tabletten wegkommt und ein so halbwegs normales leben führen kann.ich bitte dich um fürsprache mit deinem bräutigam und all den heiligen und engeln, daß dein sohn,dein und unser gott erbarmen mit ihr hat.ave maria


 
Peter
 
Montag, 21. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Daniel
 
Montag, 21. Dezember 2009

Lieber Gott, ich bitte Dich, dass mein morgiges Vorstellungsgespraech den Weg fuer eine neue Zukunft ebnen wird und ich 2010 durchstarten kann.


 
H
 
Montag, 21. Dezember 2009

Bitte hilf.Hab ich unrecht? Tue ich unrecht? Danke für die Freunde an meiner Seite. Gib Ihm auch Freunde die ihm helfen, wenn ich es nicht kann.Bitte gib mir Kraft Danke


 
R
 
Montag, 21. Dezember 2009

Heilige Maria Mutter Gottes,verzeih mir bitte für meine Fehler,bitte mache mich stark,und bitte hilf mir bei meiner Krankheit,ich bitte dich darum aus tiefsten Herzen,das meine Frau immer gesund bleibt und das wir eine gesunde Familie aufbauen können,und bitte vergib mir für meine ganzen Fehler die ich in meinem Leben gemacht habe!Ich danke Dir von ganzen Herzen


 
Mama
 
Montag, 21. Dezember 2009

Lieber Jesus! Liebe Maria! Gebt L. die ewige Ruhe. Danke, dass sie so gut hinübergehen durfte. DANKE. Ich habe ihr etwas versprochen - bitte um Kraft dass ich das alles einhalten kann. Bitte hilf heute Josef bei seinem Test - ich hab gestern mit ihm etwas gelernt. Lass ihn das verstehen, was ich ihm erklärt habe. Bitte um einen friedvollen Tag. Amen


 
Nora
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

Danke barmherziger Vater, für das Gelingen. Bitte hilf unserem Jungen und unserem Mädchen.


 
Peter
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Udo
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

Hl Mutter Gottes, ich bete für meine geliebte Mutter Cornelia nehme sie in dein Reich auf.Ich bete täglich das sie ihre Kinder meine Brüder im Himmel wieder sieht. Bitte hilf Ihr danke.


 
Jürgen
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

Ich bete für die Seele meiner lieben verstorbenen Frau Karin.


 
H
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

Heilige Muttergottes, hilf. Hilf mir meinen Weg gerecht zu gehen. Hilf mir nicht egoistisch zu sein. Hilf mir das ich meine Mitmenschen nicht aus dem Auge verliere. Bitte hilf mir aus meinen Fehlern zu lernen hilf mir auch dort einzustehen wo es in Deinem Sinne ist. Hilf mir christlich zu denken zu reden und zu handeln. Bitte nimm meine Hand ich brauche sie. Und bitte ilf den Menschen die ich liebe. Hilf auch dem Andi das er von seiner Familie Hilfe bekommt, das dort das Einsehen ist das er krank ist. Verzeih denen die mir unrecht tun. Hilf der Mutter und gib mir die Kraft das sie nichts von meiner Trauer merkt. Danke


 
Elisabeth
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, ich bin so traurig! Trotz des vielen Übens haben Beate und Lena die SA verhaut! Es droht noch dazu ein Krieg mit der Lehrkraft und Beate - bitte: gib, dass man mir keinen Strick daraus dreht! Du weißt, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mit den Mädchen gelernt. Bitte, hilf mir, dass die Lehrkraft nicht sagt, ich habe ihnen etwas Falsches beigebracht! Ich bitte dich, lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, sehr um euren Schutz und Hilfe! Danke!


 
Heinrich
 
Sonntag, 20. Dezember 2009

Danke Maria dass Du uns so wunderbar duch den Alltag führst und wir bei Dir immer Zuflucht suchen können und danke daß Du uns in Kürze unseren Erlöser Jesus gebären wirst.Ich danke Dir von Herzen Du Himmelskönigin.


 
simone
 
Samstag, 19. Dezember 2009

mama maria - bitte hilf uns. Wir können nicht lieben wenn die Liebe Gottes nicht in uns ist. Bitte lege sie in unsere Herzen. Bitte hilf!


 
simone
 
Samstag, 19. Dezember 2009

Bitte Vater im Himmel hilf mir und meiner Tochter. Sie kann mir nicht verzeihen, was ich früher getan habe. Dabei habe ich versucht alles so gut zu machen wie ich kann. Doch ich habe versagt und bin schuldig. Nur du Herr kannst helfen, dass die Liebe siegen wird. Bitte hilf!


 
karl
 
Samstag, 19. Dezember 2009

mein herr u.gott ich kann nur danken u. anbeten.u.bitten.mehr kann ich nicht. amen.


 
Peter
 
Samstag, 19. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
Heiner
 
Freitag, 18. Dezember 2009

Danke Maria Muttergottes für deinen Zuspruch und deine Fürsprache bei unserem Vater im Himmel sei auch in Zukunft immer bei unseren Familienangehörigen und bei allen Menschen die an Deine barmherzige Hilfe glauben.


 
H. & H.
 
Freitag, 18. Dezember 2009

Herr Jesus Christus, Du kommst und machst alles neu. Gib, dass Deine Gegenwart auch bei uns Frucht wachsen lässt. Amen. Danke.


 
Heidrun
 
Freitag, 18. Dezember 2009

Hlg. Maria, Mutter Gottes, danke für Deine Fürsprache und Hilfe, einfach nur danke, danke, Amen


 
Elisabeth
 
Freitag, 18. Dezember 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte helft dem Wicki Koczan! Lasst ihn nicht lange leiden! Danke! Bitte gebt, dass die vier Englischschüler keiner einen Fünfer auf die SA bekommmen!! Bitte!! Danke im Voraus!


 
Margareta
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Muttergottes danke dafür,das Du mich nie verlassen hast und für all das Gute, das Du mir gibst.


 
Peter
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

LIEBER MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Manuela
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Maria Mutter Gottes, bitte mach meinen Sohn gesund. Danke


 
Manuela
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Herr Jesus Christus, bitte mach meinen Sohn gesund.Danke


 
Hermann
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Herr Jesus Christus, Du weißt wie sehr wir unter den Lasten unserer Sünden leiden. Du hast Alle auf Dich genommen um uns zu erlösen. Befreie uns von diesen schweren Lasten und lass uns Dein Erbarmen spüren und erfahren. Amen. Danke.


 
Heinrich
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Bitte Maria hilf mir daß am morgigen Tag alles gut geht steh Du an meiner Seite dann wird alles gut.Ich Danke Dir von Herzen du Mutter aller schwachen und betrübten Menschen.


 
Margit
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ich bitte um meine vollkommene Heilung!


 
lissi
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Heilige Maria unsere Mutter bitte segne meine Enkel und einer davon hat heute eine wichtige Prüfung steh ihm bitte bei.


 
Lothar,Erich Ernst Johann.
 
Donnerstag, 17. Dezember 2009

Liebe Schwester Blandina ich danke Dir für Deine Hilfe und für Deinen Schutz und möchte Dich bitten uns auch weiterhin zu beschützen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und werde Dich immer lieben. Danke für alles. Dein Johann.


 
Mutter
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

O Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich so sehr hilf uns bitte.


 
Christian
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Danke für deine immerwehrende Hilfe !!


 
Werner
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Bitte Mutter Gottes lass mich mein Leiden ertragen. Danke dass du mir hilfst, meinen Glauben nicht zu verlieren. Beschütze alle meine Freunde.


 
Peter
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Stefanie
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fürbitten für verstorbene Mutter.


 
Heiner
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein Jesus ich danke Dir für dein Zeichen bitte steh uns auch in Zukunft bei Dir sei Lob und Ehre jetzt und in Ewigkeit Amen.


 
Rev
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte steh mir heute ganz fest bei. Ich benötige deine unerstützung und hilfe heute abend um 20uhr. Laß mich diese Position, die mir endlich wíeder zuversicht in meinem leben geben könnte, bekommen. Das ich nicht aufgeregt bin und mich verhasple,dass ich dass ganze souverän und sicher hinter mich bringen kann. Ich alle anwesenden von mir und meiner arbeit überzeugen kann.Bitte hilf mir und steh mir in allem bei. Vielen dank


 
Rev
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte steh mír Morgenabend bei. Für mich fällt dann eine der wicchtigsten Entscheidungen in meinem Berufsleben.Bitte hilf mir das ich das ganze gut Vortragen und Überzeugend Argumentieren kann. Dass ich alle die für diese Entscheidung notwendig sind auf meiner Seite habe. Für mich hängt sehr viel von einem Positiven Ergebnis ab. Es entscheidet mein weiteres Leben ganz maßgeblich. Bitte Unterstütze mich so sehr. Vielen herzlichen Dank


 
Ute
 
Mittwoch, 16. Dezember 2009

Lieber Jesus! Liebe Muttergottes! Danke!


 
Peter
 
Dienstag, 15. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Maria
 
Dienstag, 15. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, danke, dass du immer für uns da bist. Hilf uns, unseren Kindern und all unseren Familienmitgliedern weiterhin mit deiner Gnade und deinem Segen. Amen


 
Hermann
 
Dienstag, 15. Dezember 2009

Herr Jesus Christus, Du machst Dich auf den Weg zu uns. Verändere durch Dein Kommen unseren Sinn. Mach unser Leben völlig neu durch Deine Gegenwart. Amen. Danke.


 
Ulrike
 
Dienstag, 15. Dezember 2009

Lieber Gott, erst einmal herzlichen Dank, dass mein Bruder und seine Frau gesund sind. Heute bitte ich für Tinchen, sie hat heute ein Vorstellungsgespräch. Bitte hilf, dass sie eine der vier Ausbildungsplätze bekommt.


 
Gottfried
 
Dienstag, 15. Dezember 2009

Liebe Gottesmutter bitte bei Jesus deinem Sohn unseren Herrn dass er seine Bamherzigkeit über uns ausbreite und unseren Glaube festige.


 
Peter
 
Montag, 14. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Heiner
 
Montag, 14. Dezember 2009

Mein Jesus ich danke Dir für den heutigen Tag für alle Höhen und Tiefen. Ich vertraue fest auf Dich und ich weiß dass Du immer zu mir stehst dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.Dir sei Lob und Ehre jetzt und in Ewigkeit.


 
Hermine
 
Montag, 14. Dezember 2009

Ich bitte für Julia - schicke ihr eine neue Liebe, die gut zu ihr passt


 
Elisabeth
 
Montag, 14. Dezember 2009

Hl Maria, Mutter Gottes, bitte hilf das meine Söhne auf den richtigen Lebensweg gelangen. das sie wieder frei von Sorgen leben und glücklich sein können. Stärke sie in ihrem Geiste und gib ihnen die Energie auf dem richtigen Weg zu bleiben


 
Walter
 
Montag, 14. Dezember 2009

Bitte,liebe Gottesmutter Maria, lass meine Frau wieder zu mir zurückkommen!


 
h
 
Montag, 14. Dezember 2009

bitte hilf meinem Sohn heute bei der Schularbeit danke und gib mir die Kraft


 
Hermine
 
Montag, 14. Dezember 2009

Ich bitte für meine Mutter und für meinen Vater. Oh mein Jesus, bitte lass sie wieder halbwegs gesund werden. Gibt ihnen wieder die Kraft, den Mut und den Willen dazu. Danke!


 
Gerald
 
Montag, 14. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte schenke mir Kraft. Danke


 
Mutter
 
Montag, 14. Dezember 2009

O Mutter gOTTES Maria ich flehe Dich an bitte hilf uns.


 
Heiner
 
Sonntag, 13. Dezember 2009

Bitte Maria mach dass nächste Woche alles gut geht bei meinen Arbeitskollegen hilf ihnen dass sie ihr Pensum schaffen.Für mich biite ich Dich dass der Kurzurlaub Erholung und Entspannung bringt und die Energie wieder aufgebaut wird. Das wünsch ich mir du gebenedeite Jungfrau und Mittlerin mit deinem Sohn Jesus der mit dem Vater lebt und herrscht in alle Ewigkeit. Oh Maria hilf.


 
Katharina
 
Sonntag, 13. Dezember 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf unserem Jungen heute und alle Tage. Du allein kennst all seine Probleme, auch diejenigen, die er uns verschweigt. Bitte steh ihm bei. Hilf ihm, alles zu lösen, ohne Dich kann er das nicht. Gib unserem Mädchen heute ein erfolgreiches Konzert, lass alles gut gelingen und viele Besucher kommen. Die jungen Menschen wollen zu Deiner Ehre singen und Dich preisen in ihrem Liedern. Vater, hilf uns allen, hilf auch mir, dass die Operationsfolgen erträglich sind. Vater, ich bitte Dich durch Jesus Christus, Deinen Sohn, unseren Bruder und Herrn. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Helene
 
Sonntag, 13. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes , meine Mutter ist im September im Alter von 72 Jahren verstorben. Hilfe ihr,nimm Sie in deiner Mitte auf und führe Sie auf Ihren rechten Weg.


 
rev
 
Samstag, 12. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, danke, du hast mir vergangene woche am freitag sehr geholfen und bist mir beigestanden. Ich möchte dich noch einmal sehr um deine hilfe und beistand bitten. Die herren, die für die einstellung und vergabe der position zuständig sind, überlegen es sich noch bis anfang-miite oder ende nächster woche. Bitte lass sie sich für mich entscheiden.Ich glaube ganz stark, dass ich der richtige mann für diese position bin und diese anstellung mir auch wieder sinn und kraft aber auch zuversicht und zukunft geben würde. Bitte heilige Mutter Gottes begleite mich und steh mir mit deiner hilfe und barmherzigkeit bei. Lass hilf mir, dass ich ein ja für diese anstellung bekomme. Vielen herzlichen Dank


 
Elisabeth
 
Samstag, 12. Dezember 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte lass unseren Streit nur ein Missverständnis gewesen sein. Bitte hilf uns, wieder zueinander zu finden und in Ruhe über das Problem zu sprechen. Bitte mache, dass er echte, aufrichtige, reine Liebe für mich empfindet und keinerlei andere Absichten verfolgt. Bitte mache, dass ich und unser Kind ihm über alles gehen und er endlich zur Einsicht gelangt, dass WIR DREI im Zentrum seines Denken und Handeln stehen sollten, um endlich zu einer wirklich glücklichen geeinten Familie zusammenwachsen zu können. Danke. Amen.


 
Peter
 
Samstag, 12. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass ein kleines wunder geschen .DANKE


 
Heidrun
 
Samstag, 12. Dezember 2009

Hlg.Mutter Gottes, wir brauchen mehr denn je Deine Fürsprache und Hilfe, bitte für Rolf und segne ihn und uns, danke Amen


 
Beate
 
Samstag, 12. Dezember 2009

Bitte liebe Gottesmutter lass mich einem netten Menschen begegnen, der mein Herz berührt und der mit mir leben möchte.


 
Katharina
 
Samstag, 12. Dezember 2009

Barmherziger Vater, hilf bitte Barbara, dass das Konzert am Sonntag gelinge und viel Erfolg bringe für Chor und Solisten und Chorleiterin. Bitte hilf auch dem Jungen auf den rechten Weg.


 
Peter
 
Freitag, 11. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
Ute
 
Freitag, 11. Dezember 2009

Lieber Jesus, liebe Muttergottes! Danke für die Hilfe! Bitte lasst die Ergebnisse der Laboruntersuchung auch gut sein,bitte!


 
rev
 
Freitag, 11. Dezember 2009

heilige maria mutter gottes, steh mir heute bei meinem vorstellungsgespräch bei. Laß mich diese Position bekommen.Ich möchte diese arbeit so sehr,n ach diesem jahr der arbeitslosigkeit. danke


 
Mama
 
Freitag, 11. Dezember 2009

Mein Lieber Jesus! Bitte verzeih mir meine Eifersucht. Ich bemühe mich sehr mich zu bessern bitte hilf mir dabei. Bitte hilf auch heute meinem Großen bei seinem Test. AMEN..


 
h
 
Freitag, 11. Dezember 2009

bitte hilf mir, dass ich wieder zu meinem Partner finde und lass alles andere vergessen, hilf auch meinen Kindern in der Schule, dass sie das erreichen, was sie sich vorgenommen haben und verzeih mir, dass ich gesündigt habe.


 
RIKE
 
Freitag, 11. Dezember 2009

Mein Gott, liebe Maria, bitte hilf mir meine positive Lebeneinstellung zurückzuerlangen. Mach dass, die die für uns im Beruf Verantwortung tragen aufhören sich von Ihrer Gier leiten zu lassen und dabei übersehen, daß Sie Menschen bis zum letzten aussaugen und sie dann fallen lassen. Gebt meiner Mutter die Kraft für die bevorstehende Operation und nehmt ihr die Angst. Schenke meinen Kindern ein Leben in Glück und Harmonie. Lasst meinen Liebsten und mich weiter zusammenwachsen und ein Leben in Liebe und Harmonie führen. Bittte Bitte erfüllt meinen größten Wunsch, daß mein Liebster meiner Mutter verzeiht und wieder zu ihr geht. Lasst uns alle ein schönes Fest in Frieden und Einklang feiern. Ich danke Euch für alles Gute was ihr mir schenkt. AMEN


 
Peter
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
b.
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

es währe schön wenn man es vielleicht einrichten könnte das meine oma weihnachten noch erleben darf. bitte


 
Heinrich
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

Muttergottes ich rufe zu Dir erhöre mein Flehen danke für die viele Aufmerksamkeit und Liebe die Du schon geschenkt hast. Bitte beschütze uns auch in Zukunft.


 
Ulrike
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

Lieber Gott, Ferdi ist tot. Ich bin unendlich traurig. Bitte nimm ihn auf in Dein Reich und lass ihn bei Dir glücklich, zufrieden, frei und voller Liebe sein. Bitte tröste seine Frau und seine Tochter und alle, denen er fehlen wird, es werden viele sein. Ferdi war ein toller Arzt und ein wunderbarer Mensch. Danke, dass es ihn gegeben hat.


 
J&M
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bitte lass Jule (13Jahre), die heute einen Gehirntumor entfernt bekommt, nicht sterben. Gib sie ihrer Famile bitte gesund zurück!


 
Heiko
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

Lieber Gott, vielen Dank für dein Zeichen und die neue Chance. Es gibt mir wieder Kraft und Zuversicht. Wache immer weiter über die Menschen und helfe ihnen wo es geht. Auch wenn viel Leid auf der Welt ist, der Glaube an das Gute darf nie verloren gehen.


 
Gerhard Pütz
 
Donnerstag, 10. Dezember 2009

Gerhard Pütz bitte für uns das meine Augen geheilt werden


 
Jürgen
 
Mittwoch, 09. Dezember 2009

Ich bitte für die Seele meiner lieben verstorbenen Frau Karin,für die Seelen meiner Eltern,meines Bruders Klaus und die Seelen meiner Verwandten.


 
Peter
 
Mittwoch, 09. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Ayla
 
Mittwoch, 09. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte hilfe meiner Mama, dass sie wieder gesund wird, wieder lachen und sich freuen kann. Gib ihr die Kraft, jetzt nicht aufzugeben und erhelle ihren Geist und ihre Gedanken. Ich danke Dir.


 
regina
 
Mittwoch, 09. Dezember 2009

liebe gottesmutter bitte hilf


 
e
 
Mittwoch, 09. Dezember 2009

Bitte Muttergottes hilf mir das der Staatsanwalt das annimmt.


 
Katrin
 
Mittwoch, 09. Dezember 2009

Gott Vater, wir bitten dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Dem Heiligen Vater, dem heiligen Sohn und dem heiligen Geist. Und auch durch die Fürbitten der Gottesmutter Maria, durch die Fürbitten von allen Heiligen, durch die Fürbitten von allen Engeln und durch die Fürbitten von allen Seelen. Bitte helft meiner Mama das sie wieder gesund wird. Bitte gebt ihr Kraft und Ausdauer diese Krankheit zu überwinden. Bitte helft das ihre Blutwerte in Ordnung sind. Wir brauchen unsere Mama. Danke, danke, danke für Eure Hilfe


 
Heiner
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Jesus ich danke Dir für die schwere Lebensprüfung und mach dass ich aus ihr gestärkt und ermutigt hervor gehe. Mit deiner Liebe und starker Führung wird alles gut. ich danke Dir von Herzen.


 
Peter
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Margit
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Maria Mutter Gottes, ich bitte um Heilung für meinen Sohn!


 
****
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Lob, Preis und Dank sei Dir, allmächtiger Vater. Neimand kann Dir genug danken für alle Wohltaten, die Du unserer Familie ind unserer Not erwiesen hast. Jesus Chriwstus, Gottes Sohn, ich danke Dir! Liebe Gottesmutter, ich danke Dir. Allen, die für uns gebetet haben, danke ich von Herzen.


 
Veronika
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Ich danke dir liebe Muttergottes,dass ich meiner Mutter einen schönen Ehrentag bereiten konnte. Ich bitte für meine Mutter um gute Gesundheit und Gottes Segen auf all ihren Wegen. Danke Maria für deine Fürsprache bei Gott in all meinen Belangen und Sorgen.


 
maria
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes! heute in der früh ist meine cousine mit 51 jahren gestorben. bitte nimm sie bei dir auf.


 
karl
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

muttergottes, erbitte unseren familen ,einen starken glauben, danke, amen,


 
Maria
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Liebe Maria! Heute, an deinem großen Festtag trage ich eine Bitte zu dir. Gestern hat unser Generalvikar sein Amt zurückgelegt. Bitte für ihn, dass er nicht zu schwer daran trägt. Bitte für ihn und hilf ihm, seine Entscheidung zu tragen. Danke, Maria.


 
Branka
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Mutter Gottes bitte helfe mir,lass ein Wunder geschen,bitte!


 
**
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Jesus Sohn Gottes, erbarme Dich seiner. Liebe Gottesmutter, bitte für ihn.


 
hildegard
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

liebe mutter gottes ich bitte dich und hilf mir


 
fred
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Lb. Gott u. lb. hl. Maria, bitte gebt allen Kraft, Mut und Rettungschanchen die es wir, mit ehrlicher Arbeit nicht schaffen ihre finanzielle Notsituation zu retten. Bitte, beten wir für uns gemeinsam. Danke lieber Gott und liebe Gottesmutter.


 
Katharina
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Barmherziger Vater, bitte gewähre dem Jungen Deine Hilfe heute bei der Mathematikarbeit. Er hat soviel aufzuholen vor dem Abitur. Bitte lass ihn Punkte erreichen, mit welchen er aufholen kann. Vater, dieses Kind macht uns große Sorgen, weiles keine richtige Hilfe hat zu Hause. Nur wenn Du ihm beistehst, kann es gelingen. Vater ich bitte Dich durch Jesus Christus Deinen Sohn, unseren Herrn.


 
Chuma
 
Dienstag, 08. Dezember 2009

Liebe Mutter Maria, ich danke Dir für deine mütterliche Liebe. Schau auf Deine Kinder.


 
Peter
 
Montag, 07. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir .DANKE


 
Theresia und Josef
 
Montag, 07. Dezember 2009

Das unsere Kinder und Enkelkinder wieder zu einem stäkeren Glauben zurückfinden. das wir alle gesund bleiben und unsere Arbeit und Arbeitsstätten erhalten bleiben. Danke Muttergottes das ich durch Deine Fürbitte wieder gesund werde.


 
Heiko
 
Montag, 07. Dezember 2009

Lieber Gott, gib allen Menschen die Kraft, die sie in schweren Momenten des Lebens benötigen. Jeder Mensch muss wieder Mut finden und nach vorne blicken. Das Leben ist doch eigentlich eine Gabe.


 
Karin
 
Montag, 07. Dezember 2009

Herr Jesus Christus, Hl. Maria Mutter Gottes gib Lucky die Kraft, den Lebenswillen und die Chance die heutige Operation gut zu überstehen und ihm noch viele schmerzfreie Jahre zuteil kommen. Bitte befreie auch mich von meinen großen Ängsten.


 
Nora
 
Montag, 07. Dezember 2009

Liebe Gottesmutter bitte Du für uns beim Himmlischen Vater und bei Deinem Sohn Jesus Christus. Du weißt, welche Sorgen mich quälen. Bitte hilf Du uns.


 
0
 
Sonntag, 06. Dezember 2009

WadctJ <a href="http://njwnjtxaeskx.com/">njwnjtxaeskx</a>, [url=http://jipwpkivvbun.com/]jipwpkivvbun[/url [link=http://uptefycgmmqz.com/]uptefycgmmqz[/link http://gdgvyqyczvgl.com/


 
Stefanie
 
Sonntag, 06. Dezember 2009

Bitte HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES hilf mir aufzuwachen von diesem Alptraum! Bitte bitte wenn es wahre Liebe war zwischen uns, lass diese zurückkehren in mein Leben. Hilf ihm mir eine zwiete Chance zu geben und lass sein Herz verzeihen und die von mir zugefügten Wunden heilen, ich bitte dich gieb mir diese LIEBE zurück, lass uns von vorne beginnen. Bitte LIEBE MARIA bitte auch den LIEBEN GOTT UND JESUS für mich. AMEN


 
Heiner
 
Sonntag, 06. Dezember 2009

Bitte Maria mach dass die kommende Arbeitswoche gut wird und dass alles positiv verlaüft ich bitte Dich und deinen geliebten Sohn Jesus darum. Bitte mach auch dass das Geschäft meiner Frau sich gut entwickelt.


 
Veronika
 
Sonntag, 06. Dezember 2009

Ich danke, dass ich meiner Mutter einen schönen Geburtstag bereiten konnte.Bitte liebe Gottesmutter beschütze und begleite meine Mutter auf all ihren Wegen und schenke ihr Gesundheit und Kraft.Danke auch für deine Fürsprache bei Gott in meinen alltäglichen Belangen.


 
Elisabeth
 
Sonntag, 06. Dezember 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte helft dem Philipp G., dass er die Schule doch noch schafft und dass Englisch und Latein nicht daneben gegangen sind. Danke!!!


 
***
 
Sonntag, 06. Dezember 2009

Barmherzuger Vater,ich bitte für meinen Enkelsohn und seine Mutter. Ich bitte für meine andere Tochter, lass sie über die Feiertag nicht zu sehr gestresst sein. Hilf auch mir, dass ich meine Pflichten recht erfüllen kann und nichts vergesse. Vater, ich bitte Dich durch Jesus Christus, Deinen Sohn, unseren Bruder und Herrn.


 
Peter
 
Samstag, 05. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Wolfgang
 
Samstag, 05. Dezember 2009

Heilige Maria, bitte bei unserem Heiland für die Genesung an Körper Geist und Seele der Erkrankten und Verletzten,bitten möchte ich hierbei für meine Eltern, meine Frau meine Geschwister und Verwandten und Sekanten.


 
Heiner
 
Samstag, 05. Dezember 2009

Bitte Jesus hilf uns der ganzen Familie besonders unserer Tochter die eine Operation hinter sich hat mach dass sie seelisch gut verarbeitet.Ich danke Dir von Herzen.


 
a wie armer mensch
 
Samstag, 05. Dezember 2009

bitte liebe gottesmutter sooft habe ich dich schon angefleht mir in einer Angelegenheit zu helfen 4 jahre fast und nichts kommt.I ch bin so verzweifelt bitte bitte hilf mir bevor ich eine Dummheit begehe.a


 
Walter
 
Freitag, 04. Dezember 2009

Heilige Maria,ich habe nur zwei Wünsche und das sind , dass meine Tochter eine Gute Ganztagsarbeit bekommt sowie ich mit meiner Malerei einen Erfolg bekomme. Ansonst bin ich nicht Anspruchsvoll. Auch für meiner Frau würde ich Dich bitten , Dass Du ihr gesunheitlich helfen mögest. Ich danke Dir und bitte um ein gehör dass wir endlich weiterkommen.


 
Ulrike
 
Freitag, 04. Dezember 2009

Lieber Gott, mein verstorbener Mann hätte heute seinen 51zigsten Geburtstag. Bitte sei seiner Seele gnädig und lass ihn bei Dir glücklich, frei und voller Liebe sein.


 
Ursula
 
Freitag, 04. Dezember 2009

Muttergottes bitte hilf schnell, es ist heute eine wichtige Entscheidung


 
MAMA
 
Freitag, 04. Dezember 2009

Lieber Jesus! Wieder bitte ich dich heute meinem Großen bei seinem Test beizustehen. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit AMEN


 
Lo
 
Freitag, 04. Dezember 2009

Herr, bleibe bei uns alle Tage und hilf dem Mädchen und dem Jungen, Hilf auch dessen Mutter. Liebe Gottesmutter bitte Du für!


 
hugo,michaela,luna
 
Freitag, 04. Dezember 2009

für mam


 
erich
 
Freitag, 04. Dezember 2009

hl. maria bitte lindere meine schmerzen. danke


 
angelika und erich
 
Freitag, 04. Dezember 2009

hilf uns und lass uns die schmerzen ertragen.heile unsere beine danke


 
Peter
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Maria
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Heilige Maria Muttergottes, Du meine Namenspatronin, Bitte laß mich meine Magisterprüfung sehr gut bestehen. Bitte gebe mir den Mann zum Lebenspartner der humorvoll, liebevoll und gebildet und klug ist. Ich danke Dir von ganzem Herzen


 
Heinrich
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Bitte Maria mach dass die OP unserer Tochter Beate morgen gut verlaüft und dass sie seelisch alles gut verkraftet.Bitte mach dass alles gut wird .Sei Du an ihrer Seite.Gib auch uns Kraft und Zuversicht.Bitte hilf uns in unserer Hilflosigkeit.


 
Petra
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte stärke mich im Glauben und in Gebeten und geb mir Kraft für alle anstehenden Prüfungen. Danke


 
Eltern
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Herr Jesus Christus wir warten auf einen freundlichen Besuch von unserem Sohn. Übermittelihm dieses Verlangen durch deinen Heiligen Geist. Danke


 
Ute
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Liebe Muttergottes, danke für Deine Hilfe!


 
Hermann
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Herr Jesus Christus, voll Vertrauen lege ich die Nöte all der Menschen, die mir am Herzen liegen, in Deine geliebten Hände. Du allein hast die Macht, ihnen zu helfen. Amen. Danke für deine Liebe und deine Hilfe.


 
Hermann
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Heilige Maria, du Mutter Gottes. Ich bitte dich: Halte Fürbitte für meine Frau, für meine Kinder, für meine Mutter, für meine Geschwister und all die anderen Menschen, die Gott mir anvertraut hat. Amen. Danke, Maria.


 
Renate
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Oh Herr ich danke, dass ich Dir danken kann und darf. Ich bitte um die Gnade, dass ich gesund bleibe, mein Freund endlich eine gute Arbeit bkommt


 
Nora
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Hilf uns, barmherziger Vater, hilf uns Jesus Christus unser Bruder und Herr, hilf uns durch Deine Fürbitte, heilige Gottesmutter.


 
Eine Mama
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Ich bitte dich lieber Jesus - hilf heute meinem kleinen Sohn. Leider habe ich einen Fehler gemacht und ihn ermuntert bei einer Schularbeit zu schwindeln Jetzt hat er und sein Schulkamarad Schwierigkeiten bekommen. Seine Lehrerin hat ja überreagiert - aber ich bitte dich, gib ihr Einsicht, dass sie ihm die Chance geben soll sich in dieser Leistungsgruppe zu bewähren und dass sie ihn nicht mit verbalen Attaken fertig macht. AMEN Ich machen als Dank und Bitte zu Weihnachten eine Wallfahrt zur Gottesmutter.


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Liebe Schwester Blandina,helfe meine Familie und mir durch diese schwere Zeit. Ich liebe Dich und danke Dir für alles was Du für uns getan hast. Bitte hilf uns auch durch diese Schwerste Zeit, Danke,Danke ,Dein Dich immer liebende Lothar,Erich,Ernst,Johannes.


 
Peter
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Petra
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Heilige Mutter Gottes, ich rufe zu Dir und bitte Dich, verzeih mir meine Unbeherrschtheit gegenüber meiner Mutter sowie meines Gatten. Du kennst meine Nerven. Mögen bitte diese Beiden mir vergeben können. Ich bitte, trage mein Anliegen ebenso Deinen Sohn vor. Danke


 
Petra
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Jesus Christus unser gütiger Gott, bitte steh unserem Sohn in seiner Arbeit bei und beschütze seine Gesundheit. Danke


 
Heiner
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Jesus ich danke Dir dass Du immmer für uns sorgst und uns immer in deiner Obhut behälst. Sei auch in Zukunft immer gegenwärtig.


 
Josef
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Heilige Maria, bitte hilf uns in unseren Anliegen. Wir bitten Dich ganz inständig.


 
Birgit
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes und unsere Mutter, halte Fürsprache bei Deinem Sohn, unseren Herrn Jesus Christus, hinsichtlich meiner Bitte um Heilung für Gertrude.


 
Ele
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Jesus, Sohn Gottes, erbarme Dich Tobias und Barbara. Erbarme Dich unser aller.


 
C.
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Liebe Mutter Gottes steh meinem Chef bei. Hilf ihm wieder Kraft zu finden um seine Aufgaben bewältigen zu können.


 
lisa
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Heilige Maria bitte hilf meinem Enkel er hat eine schwierige Zeit daß er aus der Puperität gut heraus kommt.bitte gib ihm gute Freunde an seine Seite und halte deinen Schutzmantel über ihn.


 
Laus Deo 26.1.81
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Heilige Gottesmutter bete für meine Beziehung meine liebe Verlobte, dass es ihr immer gut geht, sie bald eine Stelle findet und wir für ewig zusammen bleiben. Bete für unsere Familien unsere Freunde und für alle welche ich kenne. Amen


 
Laus Deo 26.1.81
 
Mittwoch, 02. Dezember 2009

Allmächtiger Barmherziger Gott. Du hast mir die Augengeöffnet. In dieser Heiligen Adventzeit möchte ich mir etwas vornehmen und mich ändern.Du kennst meine Schwächen, sende den Heiligen Geist auf mich und befreie mich von den Versuchungen,reinige meine Seele und gib mir Kraft. Ich habe dir ein Fastenopfer gegeben für mich und meine verstorbene Mutter. Herr ich will nicht mehr schwach sein und mein Fastenopfer einhalten. Lass uns heute ganz neu beginnen und führe micht zu meinen Zielen,darum bitte ich durch Jesus Christus unserne Bruder und Herrn. Heilige Gottesmutter, du welche mein Herz kennst, bete mit allen Engel und Heiligen für meine Anliegen und die Anliegen der ganzen Welt.Amen


 
Peter
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
heidi
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

bitte gib mir das gefühl,das was an liebe in mir wächst,seine erfüllung bekommt.das die familie gesund bleibt


 
heidi
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

das jörg mich nicht vergisst und du ihn beim reisen begleitest


 
h
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

bitte lass, dass mein Sohn die schule schafft.


 
U.
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Bitte, steh meinem Vater bei, damit die Ergebnisse seiner Kontrolluntersuchung heute in Ordnung sind! Danke!!!


 
U.
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Ich bitte Dich um Deine Hilfe, damit die Ergebnisse der Kontrolluntersuchung meines Vaters heute in Ordnung sind! Danke!!


 
manfred
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Lieber Jesus, liebe hl. Maria, bitte steht auch der jungen Maria M. bei, damit sie ihre schwere Krankheit gut übersteht. Danke.


 
manfred
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Lieber Jesus, liebe hl. Maria, bitte rettet mich. Ich bin finanziell am Ende. Ich hoffe immer noch, das mein jahrelanger starker Glaub mir hilft. Bitte erhört meine Bitten und mein Flehen. Danke.....


 
a
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für alles. Danke das der Arbeitsunfall von meinem Sohn nicht noch schlimmer war last Ihn bitte die Operation die er gut überstanden hat auch weiterhin einen guten verlauf haben bitte seit an eurer Seite euer bitte hatte er ja bei euch. Bitte last auch weiterhin alles gut werden auch mit den Bus das er durch kommt und das wir auf den Straßen bei der Arbeit immer einen Schutzengel haben. Danke für all eure Hilfe Danke von Herzen. Ich danke euch so sehr. Erbitte weiterhin und alle in der Familie euren beistand. Sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia


 
-
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Barm,herziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias. Hilf seiner Mutter, meinem Mann und mir.


 
thea.
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Bitte hilf mir , dass ich den Richtigen fürs Leben finde. Wo soll ich suchen .Bitte hilf mir dabei.


 
hugo
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

für mam


 
Georg
 
Dienstag, 01. Dezember 2009

Bitte Maria hilf in einem finanziellen Anliegen. Bitte hilf schnell!


 
Helmut
 
Montag, 30. November 2009

Liebe Jungfrau und Gottesmutter Maria. Ich danke dir von Herzen für die Hilfe und Führung die du mir in meinem Leben auf so deutliche Weise gewährt hast. Ich stelle mich ganz unter deinen Schutz.


 
Heinrich
 
Montag, 30. November 2009

Maria ich danke Dir für die schwere Lebensprüfung und wünsche dass ich kraftvoll und tausendfach gesatärkt aus ihr hervorgehe ich danke dir und deinem Sohn Jesus.


 
RIKE
 
Montag, 30. November 2009

Mein Gott und Vater, Du hast mich weiter sehen lassen, Du hast mich wieder meine Wurzeln fühlen lassen, das hat mir Geborgenheit und Kraft geschenkt. Danke dass Du meinem Liebsten und mir im schlimmsten Streit geholfen hast uns wieder zu versöhnen und gestärkt und glücklich miteinander weiter zu wandern den Weg des Lebens. Bitte hilf meiner Mutter wieder gesund zu werden und das Leben noch geniessen zu dürfen. Mach daß meine Kinder nach den vielen Entbehrungen endlich glücklich werden können. Hilf mir, daß ich den Stress bewältige und hilf mir bei der Entscheidung und dann beim Umzug in die neue Wohnung. Hilf dass ich bald jemanden für meine alte Wohnung finde. Lass jemanden in meine Wohnung ziehen, der genauso glücklich wird, wie ich es war. Ich weiß viele Bitten....mögest Du Sie erhören. Danke für Deine Geduld und Deine übergroße Liebe. Amen


 
jacqueline
 
Montag, 30. November 2009

liebe muttergottes beschuetze michn und meine familie.


 
Monika
 
Montag, 30. November 2009

Lieber Gott! Ich danke Dir für meine wunderbare Mutter. Bitte lasse sie sanft, in Frieden und ohne Schmerzen sterben. Einfach glücklich einschlafen. Danke


 
christine
 
Montag, 30. November 2009

liebe muttergottes, lieber herr jesus, gib den armen seelen, besonders den verlassensten seelen die ewige ruhe und das ewige licht, herr lasse alle in frieden ruhen, ich vertraue auf euch, und bitte um euren beistand betreffend der abrechnung des projektes form, vergelts gott


 
Jan
 
Montag, 30. November 2009

Bitte mach das ich auch weiterhin bei Jessi und Noah sein kann. Das ich immer für sie da sein kann. Ich brauche sie so sehr. Bitte vergib mir und lass uns für immer eine Glückliche Famlie bleiben. Ich bete so sehr dafür !


 
Nora
 
Montag, 30. November 2009

Barmherzioger Vater, steh uns bei, besonders dem Jungen und dem Mädchen. Sende Deine heiligen Engel zum Schutz und führe den Jungen auf den rechten Weg.


 
s.
 
Montag, 30. November 2009

ich danke dir jeden tag , dafür für meinen zukünftigen mann , . amen


 
Peter
 
Sonntag, 29. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass mich das richtige machen.DANKE


 
Heiner
 
Sonntag, 29. November 2009

Bitte Maria mach dass die kommende Arbeitswoche gut verläuft und dass alles gut wird. Ich bitte Dich Du Himmelskönigin.


 
Verena
 
Sonntag, 29. November 2009

Heilige Maria Muttergottes,ich bitte für uns als frisch verheiratetes Paar und besonders für meinen Mann.Hilf dass sich unser momentanes Problem bald ins Gute lösen wird.Gib uns täglich neue Kraft diese Zeit zu überstehen.


 
Peter
 
Samstag, 28. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und lass doch bitte ein Wunder geschehen .DANKE


 
Veronika
 
Samstag, 28. November 2009

Ich bitte für Joachim und Sonja um eine gute Rüchkehr aus den Flitterwochen. Ich bitte um eine gute kommende Arbeitswoche.


 
Heinrich
 
Samstag, 28. November 2009

Bitte Maria und die gebenedeite Frucht deines Leibes Jesus bitte macht dass sich im Betrieb PHersonalmäßig sich alles gut entwickelt und dass sich die Lage entspannt damit der Seelenfrieden der Mitarbeiter wieder gesundet.Bitte Bitte.


 
Jenny
 
Freitag, 27. November 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes, bitte hilf mir liebevollerer Mensch zu meinen geliebten Partner zu werden, ich bin nicht immer ganz fair obwohl ich es gerne wäre! Manchmal hab ich zuviel Stolz mich zu entschuldigen obwohl ich weiß es sind Fehler die ich mache! Bitte hilf mir mein Schatz hat es verdient, dass ich liebevoller wäre! VIELEN DANK! Amen


 
Peter
 
Freitag, 27. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir DANKE


 
Caroline
 
Freitag, 27. November 2009

Heilige Mutter Gottes! Bitte beschütze meine Mutter und bitte bei Gott für Sie, damit sie wieder gesund werden und noch lange leben kann. Lieber Gott bitte laß meine Mutter alles gut überstehen und noch einige Jahre auf der Erde verbringen. Bitte laß meine Mutter wieder gesund werden. Heilige Maria Mutter Gotte bitte hilf meiner Mutter! Danke


 
u
 
Freitag, 27. November 2009

Liebe Mutter Gottes und alle himmlichen Helfer bitte helft mir ich benötige ein Wunder für meine finanzielle Notsituation. Bitte hilf das die Ins. abgewendet wird und das ich so schnell als möglich an Geld komme um alle meine Schulden begleichen zu können. Danke


 
christine
 
Freitag, 27. November 2009

liebe muttergottes, lieber herr jesus, liebe engel und hl. schutzengel, danke für euren beistand bei der untersuchung von unserer mutter, danke für das gute ergebnis, millionenmal danke, ich grüße euch in liebe danke euch für eure fürsprache


 
u
 
Freitag, 27. November 2009

Ich bete um deinen göttlichen Schutz. Bitte schick alle Engel die ich benötige jetzt zu mir die mich leiten, schützen, führen und alle Hindernisse und Blocken von mir fern halten und lösen. Danke


 
Nora
 
Freitag, 27. November 2009

Erbarme Dich unser o Herr, erbarme Dich unser!


 
a
 
Freitag, 27. November 2009

Lieber Gottt und Mutter Gottes. Ich danke euch von Herzen für die tag tägliche Hilfe die wir erfahren dürfen. Bitte steht weiterhin der ganzen Familie bei ich bitte euch auch nimmt den Roland in euer Himmelreich auf.Helft den Mutter der Familie diesen verlust zu tragen. Bitte helft meiner ganzen Familie vor allem auch C. er brauch jemand bitte einen netten Menschen das er nicht mehr alleine ist und das er auch das andere Problem in den griff bekommt. Ich danke euch das bei mir nichts schlimmes ist. Danke mit der Arbeit bitte last auch meinen Mann eine gute arbeit finden. ich danke euch von herzen mit all meiner Liebe. Danke sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia


 
NoraKatharina
 
Freitag, 27. November 2009

Erbarme Dich unser, o Herr, erbarme Dich unser!


 
Jan
 
Freitag, 27. November 2009

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir... helfe mir in meinem schmerzerfüllten Leben, in der Not und allen weiteren Situationen. Führe uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes!


 
Andreas
 
Freitag, 27. November 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte nimm meine all zu früh verstorbene Mutter auf in dein Reich.


 
Heiner
 
Donnerstag, 26. November 2009

Jesus ich dank Dir für die auserordenliche Lebens Prüfung . Dein Wille geschehe nicht meiner.Du wirst mich sicher führen das weiss ich gewiss. Du seist in alle Ewigkeit gelobt und gebenedeit Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 26. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir :DANKE


 
RIKE
 
Donnerstag, 26. November 2009

Mein Herr und Gott, Dein Wille geschehe. Bitte gib mir den richtigen Weg, zeige mir ob ich mir nun die neue Wohnung nehmen soll. Wird sie mich glücklich machen. Danke für meine wunderbaren Kinder und meinen wundervollen Partner. Bitte erhalte uns alle gesund. Bitte hilf meiner Mutter und mir, daß wir für Samstag eine Lösung finden und den Menschen die unseren Trost suchen nahe sein können. Gott ich danke Dir für Deine Güte. Amen!


 
Kornelia
 
Donnerstag, 26. November 2009

Himmlische Mutter, lass mich ganz unter deinem Schutzmantel geborgen und behütet sein. Stelle auch die Menschen, die ich besonders liebe unter deinen Schutz und führe du uns zu deinen Sohn Jesus Christus


 
Erna
 
Donnerstag, 26. November 2009

Vater bitte hilf beim Hausverkauf, nur du allein hast eine Lösung. Danke


 
elisa
 
Donnerstag, 26. November 2009

Bitte ich werde seit 5 monaten schon belästigt von einem mann der mich liebt - angeblich, ewig anrufe, jeden tag will er mich sehen, und immer will er was anders, dabei will er nur mich sehen oder mich hören, ich fühle mich schon verfolgt und verwirrt - hilf mir bitte - und hilf diesen armen mann dass er seinen wahn nicht immer auf meine kosten ausleben muss - vielleicht ist er liebeskrank oder so was - ich fühle mich verfolgt und in die enge getrieben - bitte hilf mir - und hilf allen anderen auch die das selbe problem haben wie ich - danke danke danke


 
Maria
 
Donnerstag, 26. November 2009

Liebe heilige Maria gieb meiner Tochter ganz viel Kraft gegen ihre Angst anzukämpfen. Vielen Dank


 
Nora
 
Donnerstag, 26. November 2009

Liebe Gottesmutter, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.


 
I.A.
 
Donnerstag, 26. November 2009

Liebe Gottesmutter bitte stehe mir beim Autofahren bei.Danke für alles!


 
Ulla
 
Donnerstag, 26. November 2009

Liebe Schwester Blandine! Bitte Gott um Ausbildung und Arbeitsstelle für unsere Tochter. Danke


 
Isabella
 
Mittwoch, 25. November 2009

Liebe Mutter Gottes, Bitte führe meinen Ex-Freund und mich wieder zusammen. Bitte entfache wieder das Feuer unserer Liebe und gibt uns Vertrauen zueinander. Führe unsere Seelen wieder zueinander und lass uns die Tiefe spüren. Gib uns den Mut, zueinander zu stehen. Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 25. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTEES bitte hilf mir DANKE


 
christine
 
Mittwoch, 25. November 2009

liee muttergottes, liebe engel und schutzenel, heilt die krankheit meiner mutter, wenn es euer hl. wille ist, muttergottes, liebe engel und schutzenel ich vertraue auf euch, jesus ich vertraue auf dich, ich grüße dich in liebe und dankbarkeit


 
h
 
Mittwoch, 25. November 2009

bitte hilf meinem Sohn


 
Heinrich
 
Dienstag, 24. November 2009

Bitte Maria hilf durch diese schwere Zeit. Gib Kraft und lass uns nicht allein mit unseren Sorgen. Mach dass diese Woche gut verlaüft und mach dass unsere Tochter wieder gesund wird.Ich flehe Dich an bitte hilf.Mach dass sich unsere Seele durch dein zutun wieder erholt und gesunden kann. Bitte Maria hilf.


 
Branka
 
Dienstag, 24. November 2009

Liebe Gottesmutter ich bitte Dich helfe mir,schicke mir ein Arbeit ,du kännst gut meine Sorgen,bitte helfe mir schnell !! Danke


 
Niklaus
 
Dienstag, 24. November 2009

Unsere Studien- freundin wird am 29. 11.09 im Alter von 42 Jahren gefirmt. Mutter Gottes beschirme sie auf ihrem weiteren Lebnsweg.


 
manfred
 
Dienstag, 24. November 2009

bitte rettet mich.....


 
Ingrid
 
Dienstag, 24. November 2009

Lieber Gott, ich liebe dich ewiglich. Ich danke dir für all das Schöne was du mir geschenkt hast. Ich bitte dich, heile mich in meinem inneren, dass ich heilig werde,wenn ich einmal vor dir stehe


 
Katrin
 
Dienstag, 24. November 2009

Gott Vater, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Hilfe. Dem heiligen Vater, dem heiligen Sohn und dem heiligen Geist und auch durch die Fürbitten der Gottesmutter Maria und allen Engeln und allen Heiligen und allen Seelen. Danke das meime Mama nicht mehr erbrechen muss. Ich bitte euch weiterhin von ganzem Herzen um Eure Hilfe. Bitte gebt meiner Mama die Kraft diese Krankheit zu überwinden. Bitte gebt ihr die Kraft das sie wieder ihre Stimme hat und Kraft hat zum Essen und zum Gesund werden. Danke für Eure Hilfe. Heute bete ich für alle Kranken auf der ganezn Welt.


 
fred
 
Dienstag, 24. November 2009

Lieber Jesus, liebe hl. Maria, bitte unterstützt mich, dass ich von meinen täglichen Notlügen los komme. Es kann doch nicht sein, dass mein Tagesablauf aus Notlügen besteht. Bitte helft mir, dass ich es schaffe. Herzlichen dank dafür, euer Fred.


 
fred
 
Dienstag, 24. November 2009

Lieber Jesus, lb. hl. Maria, bitte rettet mich. Ich will meine täglichen Notlügen loswerden. So kann es nicht weiter gehen mit mir. Ich bete schon regelmäßig dafür. Bitte helft mir. Vergelts Gott dafür.


 
Katharina
 
Dienstag, 24. November 2009

Herr, erbamre Dich unser in unserer Not!


 
Elke Müller
 
Dienstag, 24. November 2009

Bitte lieber Gott, bitte steh meinem Kind morgen bei seiner Prüfung bei. Bitte liebe Mutter Maria, bitte liebe heilige Gertraud bitte bittet für mein Kind! Bitte bittet auch für mich, damit diese schreckliche Sache gut vorbei gehen möge, ich hab so große Angst. Bitte gebt meinem Kind und mir Mut und Kraft und unseren Prüfern Gnade und Barmherzigkeit. Bittet beschütz auch meinen lieben Mann. Danke für alles. Amen


 
Ich
 
Montag, 23. November 2009

Lieber Jesus, bitte hilf mir ihn zu vergessen und bitte pass auf ihn auf, danke.


 
Peter
 
Montag, 23. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir.DANKE


 
lothar
 
Montag, 23. November 2009

herr gott unser vater,wenn es dein wille ist,meinen schwager zu dir zu holen,so sei es. denn dein wille geschehe und nicht meiner. Sei ihm gnaedig. amen.


 
christine
 
Montag, 23. November 2009

liebe muttergottes, ich danke dir für alles,und bitte dich um die heilung meiner mutter, und zu den h. schutzengel der ärzte, um die richtige medikamentenwahl, danke und in liebe und großem vertrauen auf eure fürbitte grüßt


 
Katrin
 
Montag, 23. November 2009

Gott Vater, wir bitten dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Dem heiligen Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist und auch durch die Fürbitten der Gottesmutter Maria und allen Heiligen und allen Engeln und allen Seelen. Bitte gebt meiner Mama die Kraft das sie nicht mehr erbrechen muss und wieder was essen kann. Dann hat sie auch wieder Kraft gesund zu werden. Danke für Eure Hilfe.


 
Renate
 
Montag, 23. November 2009

Liebe Mutter Gottes, hilf mir, dass ich wieder in einer intakten Partnerschaft leben kann und meine finanzielle Situation sich nachhaltig bessert. Danke.


 
Nora Katrin
 
Montag, 23. November 2009

O Maria ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.


 
karl.
 
Montag, 23. November 2009

hl.muttergottes .ich danke.für alles.und bitte.für uns um deinen segen .u.schutz.danke. amen.


 
Peter
 
Sonntag, 22. November 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir DANKE


 
Jürgen
 
Sonntag, 22. November 2009

Heute bitte ich für die Seelen meiner lieben verstorbenen Frau Karin,meiner Eltern und meines Bruders.


 
FREDDY
 
Sonntag, 22. November 2009

ICH HABE ANGST UND PANIKATACKEN KANN KAUM REAGIEREN VOR ANGST MORGEN MONTAG 23.11.werde ich am Knie operiert hoffentlich geht alles gut! MARIA BITTE HILF MIR, DAMIT ICH WIEDER LACHEN FRÖHLICH SEIN KANN UND DAMIT AUCH WIEDER ANDERN HELFEN:UND DASS ICH DEN IDEALEN LEBENSPARTNER JETZT FINDE!! DANKE IN LIEBE DEIN FREDDY


 
Heinrich
 
Sonntag, 22. November 2009

Bitte Jesus hilf meiner Frau dass ihr Wunsch in ihrem Geschäft bald vorwärtszukommen sich erfüllt. Bitte gib viel Kraft für die kommende Woche dass alles gut geht und dass im Betrieb sich alles zum guten entwickelt. Dir sei Lob und Ehre in Ewigkeit Amen.


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Sonntag, 22. November 2009

Liebe Schwester Blandia, Ich danke für deinen Schutz und für Deine Hilfe. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.Ich möchte darum bitten meine Familie und Mich auch weiterhin zu beschützen.Ich weis das Du immer da bist für uns. Danke für Alles. Dein dich immer liebender Lothar,Erich,Ernst,Johannes.


 
Elisabeth
 
Sonntag, 22. November 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria,bitte gebt,dass Hannes die Gallenoperation gut und ohne Komplikationen übersteht und dass er nichts Böses, kein böses Leiden in seinem Körper trägt. Bitte gebt, dass sich alles zum Guten wendet! Danke!!!


 
Romy
 
Samstag, 21. November 2009

Lieber Gott, Jesus und Mutter Gottes, ich bitte Euch meine Oma bei Euch aufzunehmen, sie ist heute gestorben, gebt Ihr bitte ein schönes Neues Zuhause und sagt ihr, dass ich sie vermisse und sehr gern habe. Danke


 
jacqueline
 
Samstag, 21. November 2009

liebe muttergottes veschone meine familie von der grippe.


 
Heiner
 
Samstag, 21. November 2009

Danke Maria dass Du unsere Bitten erhört hast Dir und deinem Sohn sei Lob und Ehre jetzt und in Ewigkeit Amen.


 
Veronika
 
Samstag, 21. November 2009

Bitte liebe Muttergottes lass deinen Geist in der kommenden Woche bei mir und in meinem beruflichen Umfeld stark und kräftig wehen. Bitte um Gesundheit für meinen Chef,meine Mutter und mich.Danke für deine Fürsprache bei Gott.


 
a
 
Samstag, 21. November 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke das Ihr immer an der Seite von uns allen seit auch an der Seiter meiner Kinder und Mann. Danke für euren täglichen beistand. Danke das es mit dem Myon im moment nicht so schlimm ist. Das mit der Arbeit alles gut geht und auch bei meinem Mann am Mittwoch und Donnerstag das dort alles gut geht. Helf uns bitte weiterhin ich danke euch so von herzen danke das es meinen Kindern gut geht helft bitte auch dem C. das es gut für Ihn wird das es jemanden findet der gut für Ihn ist und ihn begleitet auf einen guten weg er ist alleine und braucht jemand. Danke für all eure Hilfe und beistenad. Ich danke für alles me agapi i douli sas anastasia


 
a
 
Samstag, 21. November 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helf den Eltern von R.B. vor allem seiner Mutter hilf Ihr diesen schrecklichen verlust des Sohnen zu verarbeiten und zu ertragen steh an Ihrer Seite auch dem Bruder. Bitte stehe der ganzen Familie bei. Danke von Herzen. Me agapi i douli sas anastasia


 
Katharina
 
Samstag, 21. November 2009

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, Dich beten wir an, Dich preisen wir. Nie ist es genug, was wir tun können, Deinen Heiligen Namen, Deine Barmherzigkeit zu verkünden.Wir sind zu sehr von unseren persönlichen Anliegen gefangen, um Dir das Lob zu bringen, das Dir gebührt. So bitte ich auch heute wieder um Hilfe für unseren Jungen, Du allein kennst alle Schwierigkeiten, auch die, die er uns verschweigt. Du allein hast die Macht, zu helfen. So flehe ich voll Vertauen um Deine Hilfe. Ich bitte auch um Hilfe für seine Mutter. Hilf dem Jungen, einen Job zu finden, ihn finden zu wollen, damit er seine Mutter (5 Kinder alleinerziehend) entlasten kann. Ich bitte auch für unser Mädchen, das heute einen anstrengenden Tag hat. Hilf ihr heute beim Seminar, dass die Teilnehmer ein Erfolgserlebnis haben. Hilf ihr im Alltag und gib ihr Freude im Beruf und im Leben. Nimm meinen Mann zu Dir in die ewige Seligkeit und mich lass bitte gesund werden, damit ich meinen vielen Pflichten nachkommen kann. Vater, ich bitte Dich durch Jesus Christus unseren Herrn. Amen. Liebe Gottesmutter, bitte für uns!


 
Maria
 
Samstag, 21. November 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf meinem Kind Angst und Einsamkeit bestimmen ihr Leben führe sie aus diesem Tal bitte.Danke


 
Michaela
 
Samstag, 21. November 2009

Bitte, lieber Gott, heile mich von meinen Kopf- und Nackenschmerzen, ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Lieber Gott, sende bitte meiner ganzen Familie Heilung und deinen Schutz und Segen. Amen!


 
Nora Katrin
 
Freitag, 20. November 2009

Gepriesen seist Du, mein Herr und mein Gott. Du hast alle Macht im Himmel und auf Erden. Wir sind nicht würdig, Deinen Namen zu nennen und doch liebst Du uns mit der Liebe eines Vaters, mit einer großen Liebe und Barmherzigkeit, deren wir Menschen nicht fähig sind. Nimm mein ärmliches -ich liebe Dich- an. Ich will versuchen, Dich immer mehr zu lieben und Deine Größe zu preisen bis ans Ende meiner Tage. Ich vertraue auf Dich in allen Dingen und ich weiß, dass Du unendlich barmherzig bist. Ich lege all unser Leid in Deine geliebten Hände und bin Deiner Hilfe sicher, mein Herr und mein Gott. Wenn ich nur mehr reden könnte von Deiner Herrlichkeit, wenn ich nur mehr Deine Barmherzigkeit kund tun könnte, aber meine Möglichkeiten sind gering und mein Mut kärglich. Du kennst meine Schwachheit und meine Armut und nimmst mich doch an und liebst mich. Vater, ich danke Dir, solange ich lebe!


 
Kevin
 
Freitag, 20. November 2009

Lieber Gott im Himmel, stelle alle deine Kriegsscharen zusammen und helfe mir in der geistlichen Kriegsführung gegen Satan. Baue einen Schutzwall des Glaubens vor mir auf und segne mich. Kämpfe für mich mit dem Schwert des Glaubens und befreie mich von den Angriffen Satans. Schenke mir den Sieg und gib mir deine Zuversicht. Segne auch meine Eltern Raimund und Kerstin. Nimm auch von ihnen die Sorgen un den Stress.


 
Kevin
 
Freitag, 20. November 2009

Herr Jesus, lass es bitte zu keiner Spaltung in meiner Familie kommen, weil ich an dich glaube! Sie gibt mir Kraft und ist meine Wurzel auch wenn sie noch nicht zu dir gefunden haben. Hilf mir weiter den Endsieg zu erringen in der geistlichen Kampfführung. Lass mich Energie auftanken und heile meine Wunden die mir Satan in frühester Kindheit geschlagen hat in Voraussicht was aus mir werden kann, wenn Jesus aus mir den macht für den ich bestimmt bin. Es herrscht Krieg hier Jesus. Komme mir mit all deinen himmlischen Herrschaaren zu Hilfe und schlage Satan in die Flucht.


 
Ele
 
Freitag, 20. November 2009

O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.


 
erich und angelika-maria
 
Freitag, 20. November 2009

hl. maria bitt für uns lass unsere wunden wieder heilen und das unsere schmerzen gelindert werden. danke maria bitt für uns


 
RIKE
 
Donnerstag, 19. November 2009

Guter Gott hab Dank, für alles Gute. Bitte hilf meiner Mutter Kraft und Mut für die bevorstehende Operation zu haben. Schenke meinen Kindern ein glückliches Leben. Hilf mir keine Angst vor der Zukunft zu haben, weil Du da bist. Es wird alles in Wohlgefallen sein. Bitte hilf mir bei der Entscheidung für die neue Wohnung. Trage mich wie Du mich immer getragen hast durch schwere Zeiten. Mein Gott ich vertraue Dir, Dein Wille geschehe.


 
Tina 18.11.09
 
Donnerstag, 19. November 2009

Gütiger Herr unser Gott, ich flehe aus tiefstem Herzen um Deine Gnade und Barmherzigkeit.Nur Du weißt, wie es in meiner Seele aussieht, wie sehr ich um den geliebten Menschen bange, meinen Horst. Herr, er ist Dein Kind, hat zu Dir zurückgefunden. Sei ihm gnädig und laß ihn noch lange glücklich sein. Herr, Deine Mutter hat nicht im Leid geklagt. Laß auch mich nicht klagen, gib mir die Kraft dazu. Laß mich meinem Liebsten Halt und Stütze sein, damit er, wenn er einmal strauchelt, den Mut hat sich bei mir festzuhalten. Gib ihm den Mut, schwach zu sein, seine Seele aus dem Panzer des ewigen stark sein müssen zu befreien.Hilf ihm, in dem Eingeständnis von kurzer Schwäche auch Stärke ist. Hilf mir, ihm eine liebe- und verständnisvolle Frau und eine gute Freundin zu sein. Herr im Himmel, ich liebe ihn, sein uns gnädig und beschgütze uns. Amen


 
Katrin
 
Donnerstag, 19. November 2009

Gott Vater, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Hilfe. Dem heiligen Vater, dem heiligen Sohn und dem heiligen Geist. Und auch durch die Fürbitten der Gottesmutter Maria, allen Englen und Heiligen und allen Seelen. Danke das meine Mama die Chemotherapie gut überstanden hat. Ich bitte euch weitehin um Eure Hilfe. Bitte gebt meiner Mama die Kraft die Transplantation gut anzunehmen. Danke für Eure Hilfe. Heute bete ich für alle Kranken auf der ganzen Welt.


 
Heiner
 
Mittwoch, 18. November 2009

Bitte Maria mach dass die Untersuchung am Freitag gut verläuft und dass dann ein Operationstermin festgelegt werden kann . Ich danke Dir und deinem Sohn Jesus ihr seit gepriesen jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit Amen.


 
Ermy
 
Mittwoch, 18. November 2009

Lieber Jesus! Du weisst über meine Geschichte. Ich hab mich vor 4 Jahren scheiden lassen und hab mir gedacht, dass es mir besser geht. Ich hab einen so lieben Freund und meine Kinder haben auch ihn gern. Ich hab ein gutes Einvernehmen zu meinem Exmann aber troztdem meldet sich in letzter Zeit meine Reue und mein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern. Sie haben so viel mitgemacht und oft geweint, weil der Papa weggehen musste, weil ich nicht mehr imstande war ihm eine Ehefrau zu sein. Ich verzweifle oft - weil ich so egoistisch mich durchgesetzt habe. Bitte hilf mir uns zeig mir einen Weg zur Sühne - ich möchte irgendwie etwas gutmachen. Amen


 
Conni
 
Mittwoch, 18. November 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass alles gut wird. Lass meine Beziehung nicht scheitern. Hilf uns beiden bitte, dass wir stark sind und das durchstehen! Hilf uns, dass alles besser wird. Hilf uns, dass er genug Arbeit bekommt! Ich flehe dich an denn ich möchte diesen Menschen nicht verlieren!!! Bitte hilf und hab Dank Mariea!


 
Katharina
 
Mittwoch, 18. November 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf uns in unserer Not.


 
hugo
 
Mittwoch, 18. November 2009

für mam


 
Hermann
 
Dienstag, 17. November 2009

Maria, du Mutter Gottes, ich weihe dir meine bisherigen Leiden, damit Du diese für mich in die Gnade der vollkommenen Befreiung umsetzen kannst. Amen. Danke, Maria.


 
Ingomar
 
Dienstag, 17. November 2009

Ich bitte um Gesundheit für meine kranke Freundin,für meinen Vater u meine Familie. Stärke unseren Glauben und lass mich ein besserer Christ sein. Ich bitte um Erlösung der Armen Seelen.Amen


 
hugo
 
Dienstag, 17. November 2009

hilf unserer mam


 
Anita
 
Dienstag, 17. November 2009

bitte hilf meinem geliebten, dass er sein herz öffnen kann und den mut findet, seinen weg zu ändern, und einen neuen weg mit ganzem herzen und freier seele zu gehen, danke!


 
Katharina
 
Dienstag, 17. November 2009

Barmherziger Vater, ich flehe voll Vertrauen zu Dir für den Jungen. Hilf Du ihm in seinen Schwierigkeiten. Nur Du kannst ihm helfen. Steh dem Mädchen bei. Lass sie nicht krank werden, sie ist sehr überlastet und hat noch viele Termine und es geht auf Weihnachten zu. Hilf ihr, alles gut zu bewältigen. Lass ihre Kinder gut arbeiten. Lass den Chor vollzähluig zur Probe kommen, damit nicht die halbe Arbeit umsonst ist. Gib ihr Erfolg und Freude. Hilf auch der Mutter des Jungen, dass sie ihr Leben in Ordnung bringt und nach dem Jungen schaut. Hilf meinem Mann und schließlich hilf auch mir, dass ich gesund werde und alle anstehenden Arbeiten bewältigen kann. Vater, ich liebe Dich!


 
RIKE
 
Dienstag, 17. November 2009

Guter Gott, danke für alles Gute was mir widerfährt--dein Wille geschehe. Bitte hilf mir wieder Kraft zu haben, und wieder die fröhlich Frau zu werden. Bitte schenke meinen Kindern das Glück, welches sie schon so lange verdient hätten. Sie gehen schon lange einen schweren Weg. Lass meine Famileie gesund sein. Bitte hilf daß mein Schatz und ich eine wundervolle Beziehung in Liebe führen dürfen. Mach daß er sich mit meiner Mutter versöhnt. Hab Dank mein Gott. Amen


 
Halina
 
Montag, 16. November 2009

Danke


 
Heiner
 
Montag, 16. November 2009

Danke Maria dass du so wundervoll hilfst Dir und deinem Sohn sei Lob un Ehre jetzt und in Ewigkeit Amen.


 
Susanne
 
Montag, 16. November 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich,helfe meinen großen Sohn das er alles gut übersteht und alles zum guten ausgeht und ihm glauben geschenkt wird, danke


 
Susanne
 
Montag, 16. November 2009

Bitte HL:Maria,die Mutter Gottes hilf mir das mein Freund den Weg zu mir zurück findet. Und das mein großer Sohn alles gut übersteht. Danke.


 
Susanne
 
Montag, 16. November 2009

Herr Jesus Christus ich bitte dich hilf meinen Freund den Weg zu mir zurück zufinden und helfe bitte meinen großen Sohn das er alles gut übersteht und das im glauben geschenkt wird und das alles zum guten ausgeht. danke


 
hugo
 
Montag, 16. November 2009

herr im himmel hilf,gib unserer mam die nötige kraft das alles durch zu stehen.mein glaube ist leider ein wenig verschütt gegangen,deswegen bitt ich für mam


 
Jutta
 
Montag, 16. November 2009

Liebe Angehörige der Familie Enke! Ich weiß, wie schwer es ist, mit Depressionen zu leben. Jeder Tag kann wie ein steiler Berg sein - irgendwann hat man keine Kraft, ihn weiter hinaufzugehen. Gott schütze Sie und schenke Ihnen Kraft.


 
Jürgen
 
Montag, 16. November 2009

Ich bete und bitte für die Seele meiner lieben verstorbenen Frau Karin


 
Elisabeth
 
Montag, 16. November 2009

Liebe Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass ich meine goldene Kette mit Anhänger wiederbekomme, die ich verloren haben. Es ist ein Geschenk meines erst heuer verstorbenen Mannes. Bitte, bitte, hilf mir.


 
Ute
 
Montag, 16. November 2009

Liebe Muttergottes, bitte hilf uns doch!


 
Martin
 
Montag, 16. November 2009

Liebe Gottesmutter Maria,ich bitte Dich von ganzem Herzen um Vergebung meiner Sünden und meiner Schuld, Bitte steh mir bei dass ich meine Arbeit nicht verliere und das ich nicht mehr soviel ausgemeckert werde. Vielen Dank Vielen Dank


 
Ulrike
 
Montag, 16. November 2009

Lieber Gott, meine liebe Kollegin ist heute operiert worden. Bitte hilf, dass sie wieder gesund wird und endlich einaml ohne Schmerzen gehen kann. Bitte hilf ihr auch bald eine bessere Stelle zu finden. Bitte!


 
fred
 
Montag, 16. November 2009

Vergelts Gott Hl. Maria für Deine immerwährende Hilfe in unserem Leben. Bitte verlass uns nicht, wir brauchen dich dringend.


 
Katrin
 
Montag, 16. November 2009

Lieber Gott Vater, Liebe Gottesmutter Maria und liebe Heiligen. Danke für eure Hilfe und ich bitte euch weiterhin um eure hilfe, danke danke


 
Chris
 
Montag, 16. November 2009

Ich bin so glücklich dass es DICH gibt u du immer bei mir bist


 
Ute
 
Montag, 16. November 2009

Bitte hilf mir die Unterlagen und den Ordner gleich zu finden Danke


 
eine Mama
 
Montag, 16. November 2009

Liebe Gottesmutter - danke für die derzeitige Entwicklung - bitte lass meine Buben wieder schulischen Erfolg haben und dass sich der Wunsch, meines Sohnes erfüllt, dass er auch in die Schule wie sein Bruder aufgenommen wird. AMEN


 
Helga
 
Montag, 16. November 2009

Hl. Gottesmutter, hilf das mein Mann, endlich erkennt das sein Handeln und Tun nicht richtig ist und er sich in psychiatrische Behandlung gegibt.


 
Brigitte
 
Sonntag, 15. November 2009

Hl. Mutter Maria, ich bitte dich um Heilung auf allen Ebenen , insbesondere an meinem Rücken. Ich danke dir


 
Joy
 
Sonntag, 15. November 2009

Liebe heilige Maria, bitte helfe mir dass ich immer gesund und vor allem glücklich bin,mit allem was ich mache und tue..Danke.


 
betty
 
Sonntag, 15. November 2009

Heilige Maria unsere Fürsprecherin ich bitte dich für meine Freundin daß es ihr psychisch wieder besser geht daß sie wieder gesund an Körper Geist und Seele


 
susanne
 
Samstag, 14. November 2009

bitte liebe gottesmutter, du hast mich noch nie im stich gelassen,hilf bitte meinem kind das es endlich eine bessere note im hauptfach erhält .es wäre so gut für sein ego danke beschütze die kinder


 
I.A.
 
Samstag, 14. November 2009

Liebe Gottesmutter,Danke für alles. Bitte stehe mir bei der Arbeit und beim Autofahren bei.Bitte hilf mir auch,daß ich gerecht bin.


 
Katharina
 
Samstag, 14. November 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias. Ich flehe zu Dir durch Christus unseren Herrn.


 
Thomas ae
 
Samstag, 14. November 2009

Liebe Maria Mutter Gottes.Bitte Beschütze alle meine Lieben.Und habe bitte ein Auge auf Angelika (Gela)Die ich über alles Liebe. Ich Danke Dir Maria.amen


 
Theresa
 
Freitag, 13. November 2009

Warum muss ich den Rest meines Lebens alleine bleiben???


 
Jörg
 
Freitag, 13. November 2009

Heilige Maria bitte helfe mir das meine Maus wieder zu mir zurück kommt.Vielen lieben Dank


 
Ute
 
Freitag, 13. November 2009

Lieber Jesus, hl.Maria, Muttergottes! Bitte helft uns doch! Bitte lasst doch alles sich zum Guten wenden! Bitte!


 
jürgen
 
Freitag, 13. November 2009

Ich bitte für die Seele meiner lieben verstorbenen Frau Karin


 
Jörg
 
Freitag, 13. November 2009

Heilige Maria,Ich bitte dich mir zu helfen das meine Maus wieder zu mir zurück kommt. Vielen lieben Dank.


 
Katharina
 
Freitag, 13. November 2009

Barmherziger Vater, ich danke Dir für Deine große Hilfe am gestrigen Abend. Lass die Angelegenheit bitte keine Folgen haben. Eine weitere Not, eine weitere Sorge, die nur Du beheben kannst. Vater, bitte hilf heute und alle Tage meinem Mädchen. Sie ist gestern abend so froh heimgekommen, aber dieses Wochenende ist wieder so anstrengend. Hilf ihr Du, dass sie es gut und fröhlich bewältigt., Hilf ihr Du, dass keine Unstimmigkeiten aufkommen und dass die Teilnehmer glücklich sind, dann kommt auch sie glücklich nach Hause. Hilf dem Jungen, der sich in vielen Schwierigkeiten befindet. Lass ihn regeln, was möglich ist. Hilf ihm, einen Job zu finden. Er schätzt die Realität falsch ein, er muss sich bemühen und immer wieder bemühen, denn seine Familie lebt im Existenzminimum. Hilf ihm, zu lernen und zu arbeiten. Lass ihn erkennen, dass Hilfe Not tut. Vater, hilf auch seiner Mutter und nimm meinen Mann zu Dir auf. Hilf auch mir, dass ich die Zeit nach der Operation vollends gut hinter mich bringen. Ich habe nicht geglaubt, dass man danach so geschwächt ist, geistig und körperlich. Aber wenn Du mir hilfst, kann ich meine Pflichten erfüllen. Vater, nur Du kannst uns helfen in unserer großen Not und ich lege alles vertrauensvoll in Deine geliebten Hände. Vater, ich bitte Dich durch Jesus Christus, Deinen geliebten Sohn, unseren Bruder und Herrn. Amen


 
RIKE
 
Donnerstag, 12. November 2009

Gutr Gott, ich danke Dir für meine lieben Kollegen und daß ich Arbeit habe. Danke für Deine Gnade und Barmehrzigkeit. Hilf meinen Kindern ein glückliches Leben zu führen. Bitte lass meinenVater Fürsprecher für unsere Sorgen und wünsche sein. Ich hoffe daß Du ihn aufgenommen hast in Deinem Reich. Ich vermisse ihn sehr. Hab Dank! Amen!


 
Katrin
 
Donnerstag, 12. November 2009

Liebe Gottemutter Maria, danke das du hilfs. Ich bitte dich weiterhin von ganzem Herzen um deine Hilfe. Bitte hilf meiner Mama das sie die Chemoterapie und die Transplantation gut übersteht. Danke für deine Hilfe, ich bete für alle Kranken auf dieser Welt.


 
Heiner
 
Donnerstag, 12. November 2009

Bitte Maria hilf dass die Seele sich wieder erholt und dass die Zusammenarbeit im Betrieb sich positiv entwickelt. Ich bitte Dich Mutter der Bedrückten und Hilflosen.Jesus sei uns gnädig.


 
jacqueline
 
Donnerstag, 12. November 2009

liebe mutttergottes beschuetze marliese in ihrer schlimmen krankheit und hilf dass sie wieder gehen kann.


 
Elena
 
Donnerstag, 12. November 2009

Ehe sie rufen, antworte ich, und während sie noch sprechen, höre ich. Herr erhöre mein Rufen danke.


 
Elena
 
Donnerstag, 12. November 2009

Ehe sie rufen, antworte ich, und während sie noch sprechen, höre ich. Herr erhöre mein Rufen danke.


 
h
 
Donnerstag, 12. November 2009

Bitte hilf meinen Kindern in der Schule! Besonders meiner Tochter. Bitte und Danke


 
Katharina
 
Donnerstag, 12. November 2009

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir um Hilfe für unseren Jungen. Du allein kennst seine Schwierigkeiten, in die er sich gebracht hat und nur Du allein kannst ihm helfen, herauszukommen. Ich bitte Dich von ganzem Herzen um Deine Hilfe. Steh unserem Mädchen bei. Sie ist sehr niedergeschlagen. Gib ihr Kraft und gute Nerven, ihren schweren Beruf so auszufüllen, dass sie selber tzufrieden ist mit sich. Gib ihr eine glückliche Hand für die Kinder, die von Haus aus schwierig sind und lass sie auch diese Hürde nehmen. Hilf der Mutter des Jungen. Sie soll ihm doch helfen, wor er Scheu hat und wo es ihm fehlt. Hat sie vergessen, wieviel man ihr helfen musste. Nimm meinen Mann zu Dir auf ubnd lass ihn Fürsprecher sein für seine Kinder und Enkel. Mir aber hilf bitte über die Heilungsphase hinweg, dass alles gut werde und dass ich meine Pflichten wieder erfüllen kann. Vater, ich bitte Dichdurch Jesus Christus, Deinen Sohn, unseren Herrn.


 
liesbeth
 
Donnerstag, 12. November 2009

Heilige Maria bitte segne meine Kinder und laß uns gut nach hause kommen meinen Enkeln gib ihnen gute Freunde auf ihrem Lebensweg.Danke.


 
I.A.
 
Donnerstag, 12. November 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir,daß es mir bei der Arbeit gut geht und daß mir beim autofahren nichts passiert.Danke für alles.


 
h
 
Donnerstag, 12. November 2009

Danke das ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehe,lass es bitte keine fata morgana sein.Bitte hilf weiter. Danke


 
Heinrich
 
Mittwoch, 11. November 2009

Bitte Jesus hab Erbarmen mit uns und der ganzen Welt sei uns jederzeit ein Helfer in höchster Bedrängnis Amen.


 
Maria
 
Mittwoch, 11. November 2009

Lieber Gott! Bitte bekehre meinen Mann, damit meine Kinder von ihm zum Besseren beeinflußt werden. Bitte hilf, Amen.


 
---
 
Mittwoch, 11. November 2009

Mutter Gottes hilf uns bitte bitte.


 
Ulrike
 
Mittwoch, 11. November 2009

Lieber Gott, bitte schenke der Seele von von Herrn Enke die Ruhe, den Frieden und die Liebe, die sie hier in der Welt wohl nicht gefunden hat. Bitte stütze seine Frau, seine Familie und seine Freunde in ihrer Trauer.


 
Ulrike
 
Mittwoch, 11. November 2009

Lieber Gott, erbitte Deinen Beistand für Michael den Sohn von Manfred. Bitte lass die OP gut verlaufen und bitte lass ihn wieder ganz gesund werden.


 
kATHARINA
 
Mittwoch, 11. November 2009

Gütiger Vater, erbarme Dich des Jungen und des Mädchens. Hilf ihnen in Schule, Beruf und Leben. Gib ihnen Freude und Erfolg. Ich bitte Dich durch Christus unseren Herrn.


 
Rolf
 
Mittwoch, 11. November 2009

Jesus bitte hilf Samuel im Englischtest


 
---
 
Dienstag, 10. November 2009

Liebe Gottesmutter, die Du Dich auch um einen Sohn gesorgt hast, der ohne Schuld verfolgt wurde, sieh auf die Angst einer Mutter und Großmutter, die sich große Sorgen um ihren Enkel macht, und bitte für diesen an Gottes Thron um Hilfe, dass er seine Schwierigkeiten bewältigt.


 
Manuela
 
Dienstag, 10. November 2009

Heilige Maria Mutter Gottes nimm Theresia zu dir in den Himmel auf, und gib der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.


 
Heiner
 
Dienstag, 10. November 2009

Ich danke Dir Maria Dass Du uns hilfst und jederzeit für uns da bist. Sei gegrüsst Mutter der Barmherzigkeit. Beschütze uns auch in Zukunft Amen.


 
hans
 
Dienstag, 10. November 2009

mutter gottes hilf uns das unsre tochter die richtige entscheidung betr. ihren freund trift


 
Fridolin
 
Dienstag, 10. November 2009

ich möchte entlich frieden in meinem leben,mit meinen söhnen und das meine gesundheit stärker wird vielleicht helfen meine söhne mir einwenig im haushalt so das ich nicht alles alleine machen muss und dann gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr so viel krach. vielleicht kommt auch eine neue partnerin in mein leben die mich glücklich macht.ich bitte auch für meine nächsten verwandten ich denke ich muss nicht alles aufschreiben du siehst ja in meine seele danke


 
RIKE
 
Dienstag, 10. November 2009

Lieber Gott habe Dank für alles Gute und Schöne was Du mir schickst. Bitte erhalte meine Familie und meinen Liebsten gesund. Hilf daß meine Mutter die geplante Operation gut übersteht. Guter Gott schenke meinen Kindern Glück und Freude in ihrem Leben sie hatten es schon sehr schwer und viele Entbehrungen. Bitte nimm mir die Schmerzen, sodaß ich wieder eine fröhliche Frau werde. Bitte hilf daß mein Liebster und ich eine schöne Beziehung führen dürfen und mach daß er sich mit meiner Mutter versöhnt. Bitte hilf daß unsere Vorgesetzten ein Einsehen haben, daß es so nicht weitergeht und dieser Druck allen zuviel ist. Wir sind Menschen und haben eine gewisse Wertschätzung verdient. Gib daß sie ein Einsehen haben und Ihre Gier nicht weiterhin siegt über der Verantwortung einen Betrieb menschlich zu führen.Guter Gott führe mich auf dem rechten Weg und hab Dank für alles. Amen


 
Elisabeth
 
Dienstag, 10. November 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, ich bitte von ganzem Herzen, dass ihr mir die Gnade gebt, alle Schüler nach bestem Wissen und Gewissen zu unterrichten, damit sie den Lehrstoff verstehen und keiner mehr ein Nichtgenügend nach Hause bringt. Bitte gebt auch, dass der Philipp G. eine gute Latein- und Französischschularbeit geschrieben hat!! Macht, dass heute Judith und später Lisa eine gute Schularbeit machen. Schicjt mir bitte bald viele zahlende Sch., damit ich wieder auf gleich komme. Ich danke von ganzem, ganzem Herzen!! Bitte gebt auch, dass meine Enkelkinder gesund sind und bleiben, dass ich sie nicht mit meiner Erkältung angesteckt habe.Danke!!


 
Nora
 
Dienstag, 10. November 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer großen Not!


 
Sigrid
 
Montag, 09. November 2009

Heilige Muttergottes. Ich bitte für alle Menschen die in Not sind. Steh ihnen bei und gib ihnen Kraft. Amen


 
sieglinde
 
Montag, 09. November 2009

Jesus Christus danke für deine Hife, die ich für meine Familie erhalten habe und das du mich aus der Krise herausgeführt hast.


 
Katrin
 
Montag, 09. November 2009

Liebe Gottesmutter Maria,ich bitte euch von ganzem Herzen um Eure Hilfe, bitte gebt meiner Mama die Kraft die Krankheit zu überwinden, Danke für Eure Hilfe


 
Katrin
 
Montag, 09. November 2009

Gott Vater, wir bitten dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Dem heiligen Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist und auch durch die Fürbitten der Gottesmutter Maria und allen Heiligen. Bitte helft meiner Mama das sie die Krankheit überwindet. Bitte gebt ihr die Kraft die Chemotherapie und die Transplantation gut zu überstehen. Ich bitte euch von ganzem Herzen um Eure Hilfe, Danke für Eure Hilfe. Heute bete ich für alle Kranken auf der ganzen Welt.


 
kATHARINA
 
Montag, 09. November 2009

Barmherziger Vater, hilf uns in unserer Not!


 
jacqueline
 
Montag, 09. November 2009

liebe muttergottes bezschuetze benedicte waehrend ihres fluges von england nach belgien, und ihrer autorfahrt von belgien nach frankreich und zurueck.


 
Rolf
 
Montag, 09. November 2009

jesus laß bitte Beate zurückkommen


 
H
 
Sonntag, 08. November 2009

Bitte herr hilf mir. laß ihn meine Aufrichtigkeit spüren und meine Not. Öffne ihm die Augen welche Chancen wir haben. Ich warte so auf ein liebes Wort bitte bitte nimm die Härte aus seinem Wort, ich verstehe das falsch oder richtig, ich weiß es nicht bitte hilfgib mir Kraft. Mit meinem Kummer werde ich meinen familieren Pflichten nicht mehr gerecht. mir fehlt die Kraft ausgeglichen zu sein. Die Familie braucht mich, laß mich nicht versagen.Bitte bitte öffne sein Herz Danke


 
Heiner
 
Sonntag, 08. November 2009

Bitte Maria mach dass Morgen im Betrieb alles gut verlaüft und bitte mach dass meine Seele den momentanen starken Leistungsdruck verkraftet ich bitte Dich Mutter Maria hilf.


 
Nora
 
Sonntag, 08. November 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Du uns. Du allein bis unsere Stütze unser Halt, Du allein bist unsere Rettung. Vater, ich liebe Dich!


 
h
 
Sonntag, 08. November 2009

Bitte, hilf ihm dass er sich klar entscheiden kann und mir die Wahrheit sagt. Gib ihm die Kraft.Ich wünsche mir dass er den Schritt wagt. Bitte lass mich nicht umsonst warten. Es tut so weh und nimmt mir alle Kraft die ich doch so nötig brauche.. Hilf mir auch dass ich diese Woche für die Mutter die richtige Entscheidung treffe.Ich wünsche ihr von Herzen dass sie wieder richtig sieht, aber die gefahr ist immens, was soll ich nur tun. Bitte nimm meine Hand und führ mich auf den richtigen Weg. Danke


 
Heinrich
 
Samstag, 07. November 2009

Bitte Maria hilf uns weiterhin ich danke Dir.


 
NORBERT
 
Samstag, 07. November 2009

HL.MARIA MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR DAS ICH DIE RICHTIGE FRAU FINDE DIE ZU MIR BAST


 
otto
 
Samstag, 07. November 2009

Hl.Maria mutter Gottes sei bitte meine Führsprecherindamit ich mit meiner innigsten Liebe auch das Herz meiner geliebten krankenschwester christine erreiche- dane


 
Höfler
 
Samstag, 07. November 2009

Eine Geschichte.. Ich hab sie selbst geschrieben. Der Winter Es ist Winter. Unzählig viele wunderschöne sternchenförmige Schneeflocken fallen zu Boden. Viele Kinder haben sich bei der großen Wiese versammelt um Schlitten zu fahren und Schneemänner und Schneefrauen zu bauen und um Schneeballschlachten zu veranstalten. Alles ist weiß. Aus den Häusern kommt der Qualm von den Kaminen, denn es ist kalt draußen. Als es langsam finster wird und in den Häusern die Lichter brennen machen sich die Kinder auf den Heimweg denn heute ist der heilige Abend. Heute ist der Tag wo der Heiland geboren ist, der Tag an dem die Familien die Geburt Jesu feiern. In jedem Haus wird ein Festessen gegessen. Einige Zeit später singen die Familien mit freude wunderschöne Weihnachtslieder. Alle sind fröhlich und feiern die Geburt. Kurz vor Mitternacht beginnen die Glocken der Kirche zu läuten. Das ganze Dorf versammelt sich in der Kirche um einen Gottesdienst miteinander zu feiern und das Friedenslicht aus Bethlehem zu holen. Als die Kirche aus ist, gehen die Familien mit ihren heuchten Laternen nachhause... Ist Euch was aufgefallen? Ja genau. Das war einmal. Heute ist es nur mehr stressig alle denken an die Geschenke. Manche wissen nicht mal mehr warum sie das Fest feiern..


 
Katharina
 
Samstag, 07. November 2009

Barmherziger Vater, zu Dir rufen wir in unserer Not. Du kennst all die Schwierigkeiten unsere Jungen, in die er sich zwar selber gerbacht hat, aus denen er aber ohne Deine barmherziger Hilfe nicht herauskommt. Steh ihm bei. Gib ihm den notwendigen Anlauf und einen gnädigen Gesprächspartner, lass ihn einen Job finden, denn die Familie ist arm. Hilf ihm vor allem in der Schule, denn er steht vor dem Abitur und hat keine guten Vorlagen. Vater, hilf unserem Mädchen heute bei der Schulung. Lass alle etwas mit nach Hause nehmen von diesem Untericht und lass sie Erfolg haben und die Teilnehmer zufrieden sein. Vater, hilf uns, bitte, wir sehen keinen Ausweg. Nur Deine Hilfe ist unsere Rettung.


 
Elisabeth
 
Samstag, 07. November 2009

Liebe Gottes Mutter Maria und alle Engel. Ich bedanke mich für mein erhöhrtes Gebet. Danke, Danke!


 
a
 
Samstag, 07. November 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke dir für diese Woche sehr das alles gut gegangen ist und bitte las es weiter so gut gehen das wir auch unseren Lohn erhalten das alles gut geht auch mit meinem M und bitte beschütze meine Kinder ich danke für alles. Sas efharisto me oli din kardia mou i douli sas anastasia


 
Stefan
 
Samstag, 07. November 2009

Herr Jesus, danke für meine Genesung. Danke für meine gesunden Kinder. Halte bitte Deine schützende Hand über meinen Kindern, meinen Eltern meinem Röschen und mir. Danke für alles was durch Deine Kraft geschehen konnte.


 
Stefan
 
Freitag, 06. November 2009

Herr Jesus, danke für meine Genesung. Danke für meine gesunden Kinder. Halte bitte Deine schützende Hand über meinen Kindern, meinen Eltern meinem Röschen und mir. Danke für alles was durch Deine Kraft geschehen konnte.


 
Heinrich
 
Freitag, 06. November 2009

Bitte treue Mutter und dein innigstgeliebter Sohn heilt unsere Seele und mach dass wieder Frieden in unserem Herzen einkehrt. Ich dank euch dass ihr uns die vergangenen Tage geholfen habt.


 
Nora
 
Freitag, 06. November 2009

Gott Vater, erbarme Dich unser! Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich unser. Gott Heiliger Geist, erbarme Dich unser!


 
h
 
Freitag, 06. November 2009

Bitte hilf meiner Tochter!


 
d
 
Freitag, 06. November 2009

bitte, lass dass j. in der Schule gut abschneidet und in Englisch eine gute note bekommt


 
RIKE
 
Freitag, 06. November 2009

Vater, guter Gott ich danke Dir für all das Schöne und Licht, welches Du mir schickst. Bitte hilf mir, daß mein Liebster und meine Mutter sich versöhnen einen Weg zueinander finden und wir wieder eine Familie werden. Gib den Vorgesetzten in der Firma die Einsicht, daß wir alle nicht mehr können, daß sie eine schwache Kuh nicht mehr melken können, daß sie Ihre Gier vergessen und uns wie Menschen und nicht wie Maschinen behandeln. Ich mache meinen Job gerne, doch die Umstände sind fatal. Bitte hilf. Gott schau nicht auf meine Sünden sondern führe mich auf dem rechten Weg. Ich möchte Sonne und Licht für alle Menschen um mich sein. Mache meine Kinder glücklich, sie hatten schon so viel auszuhalten...bitte bitte schenke Ihnen was sie sich so sehr wünschen. Danke daß Du meinen Liebsten Einsicht und Licht in sein Herz gebracht hast und wir nun unsere Liebe leben können, so wie Du sie gemeint hast. Bitte nimm mir die Angst vor den brutalen Einbrechern, lass in mein Herz Ruhe einkehre n. Verziehen habe ich Ihnen, aber die Angst sitzt tief. Ich weiß so viele Bitten mein Vater, doch Du weißt genau wo ich besonders schnell Hilfe brauche und ich fühle Deine Gegenwart Dein Mich-Tragen und Halten. Hab Dank! Hab vielen Dank! Amen!!!!!!


 
Katgharina
 
Freitag, 06. November 2009

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir, hilf dem Jungen heute und alle Tage. Er steckt in vielen Schwierigkeiten. Lass ihn bitte gute Arbeiten herausbekommen. Hilf ihm, die Sache mit dem Führerschein zu regeln und gib ihm einen barmherzigen Gesprächspartner. Lass ihn einen Job finden, denn das Familieneinkommen ist gering. Vater, sei barmherzig dem Mädchen, das heute einen langen Tag vor sich hat. Lass den Gottesdienst gelingen und lass sie Anerkennung finden auch bei der Jugend. Hilf ihr alle Tage. Sie hat viele Neider. Lass diese ihr nichts anhaben können. Hilf der Mutter des Jungen, dass sie den geraden Weg geht und für den Jungen Zeit hat und ihm zu helfen weiß Nimm meinen Mann zu Dir auf und lass ihn Fürsprecher sein für seine Kinder und Enkel. Hilf auch mir, dass ich wieder gesund werde und meinen Pflichten nachkommen kann. Vater, es sind so viele Sorgen, es ist soviel Not in der Familie. Nur Du kannst helfen und darum bitte ich Dich durch Jesus Christus Deinen Sohn, unseren Bruder und Herrn. Amen.


 
lisa
 
Freitag, 06. November 2009

Heilige Mariaich bitte dich hilf mir und meinem Bruder in unserem Anliegen daß wir alles gut und richtig machen.bitte segne unsere kinder mit ihren Familien und gib meinen Enkeln gute Freunde laß sie sich des Lebens freuen und Gottes Nähe spüren.


 
A
 
Freitag, 06. November 2009

Liebe Mutter Maria ich Danke dir für den Segen den du mir gegeben hast.Ich bin Dir von Herzen dankbar für deine Unterstützung und deine Führing,Danke das DU meiner Oma aus der schweren Krankheit geholfen hast.Bitte zeig mir Berruflich den richtigen Weg f.mich und hilf mir bitte das vertrauen in mich und in meinen Mitmenschen zu erhalten.Bitte gib mir und meiner Famielie die nötige unterstützung die WIR brauchen.Ich danke dir!!! In Liebe und Licht!!!


 
Ute
 
Donnerstag, 05. November 2009

Liebe Muttergottes, liebe Schwester Blandine! Bitte helft uns! Bitte, bittet darum, dass alles gut ist! Dieses ständige hin und her übersteigt langsam meine Kräfte. Bitte helft!


 
Elke Müller
 
Donnerstag, 05. November 2009

Bitte lieber Gott, bitte bitte hilf meinem Kind, dass es im Studium wieder besser klappt! Und bitte hilf ihr dass sie einen Studienplatz in Deutschland bekommt. Sie ist schon so verzweifelt!Bitte gib ihr Kraft! Bitte liebe Mutter Maria, bitte für sie. Danke. Amen


 
Wolfgang
 
Donnerstag, 05. November 2009

Heiliger Vater im Himmel, ich bitte Dich in Deiner Barmherzigkeit schenke meinem lieben Vater und meiner lieben Mutter Gesundheit, Genesung an Körper Geist und Seele. Behüte und beschütze sie sowie meine Geschwister, meine Frau , Verwandten, Bekanten und auch jene die mich nicht mögen. Nimm die Verstorben auf in Deine Herrlichkeit, den Hinterbliebenen schenke Trost . Führe die Welt zum Frieden. Danken möchte ich für die vielen Gnaden die Du mir zu teil hast werden lassen.


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 05. November 2009

Liebe Mutter Gottes Maria, schenke mir Kraft die immer wiederkehrenden Herausforderungen zu meistern. Ich bitte Dich, begleite mich. Lass alles Negative auf der Strecke bleiben. Begleite meinen ältesten Sohn durchs Leben und überbringe ihm meine Liebe. Ich glaube an Dich und danke von Herzen für alles.


 
Heidrun
 
Donnerstag, 05. November 2009

Maria Mutter Gottes, danke für Deine Hilfe und Fürbitte, schenke sie uns bitte auch weiterhin für Rolf, Steffi und mich, ich vertraue Dir und ich liebe Dich, Amen


 
Hermine
 
Donnerstag, 05. November 2009

Ich bitte für meinen Vater: Oh mein Jesus, gib ihm wieder eine Zeit ohne Schmerzen und dass ihm die Ärzte helfen können.


 
ute
 
Donnerstag, 05. November 2009

Ich bete für meine große finanzielle Notsituation und bitte um Hilfe im Gebet für mich und meine Not. Wendet bitte alles Negative was noch unterwegs zu mir ist ab von mir und wandelt es in Licht und Liebe, Reichtum und Fülle. Laßt bitte ein Wunder geschehen. Helft bitte das ich auch aus dem Mand. beim RA rauskomme ohne Probleme und Kosten. Danke Ich bete auch ganz besonders für eine Verwandte die an Krebs erkrankt ist. Schenke ihr Kraft und Heilung. Segne sie und ihre Familie. Amen Danke


 
Ute
 
Donnerstag, 05. November 2009

Ich bete um eine Ganztagsstelle hier auf meiner jetzigen Arbeitsstelle mit Tätigkeiten die mich ausfüllen und mir große Freude bereiten. Segne meine Arbeit. Danke Amen


 
Andrea
 
Donnerstag, 05. November 2009

Ich bitte um den Segen für meine Arbeit und um einen bzw eine nette Kollegin Danke liebe Gottesmutter Danke lieber Himmerlsvater Andrea


 
Katharina
 
Donnerstag, 05. November 2009

err unser Gott, erbarme Dich unser, erbarme Dich des Jungen, der in großen Schwierigkeiten steckt, erbarme Dich unseres Mädchens, gib Ihr Erfolg und Freude, erbarme Dich der Mutter des Jungen, damit sie den rechten Weg gehe, erbarme Dich auch meines Mannes und erbarme Dich meiner. Vater, ich liebe Dich!


 
Helga Johanna
 
Donnerstag, 05. November 2009

Heilige mutter Maria! Vielen Dank für die sofortige unterstützung, vielen Dank für das Wunder, dass die Beziehung zu meiner Schwester sich schlagartig ins Gegenteil gekehrt hat. Vielen Dank für die Kraft der Vergebung. Heilige Mutter Maria, geliebter Jesus und Allmächtiger Gott, ich bitte Dich aus tiefstem Herzen, bitte hilf mir, dass ich das Geld, das ich in gutem Glauben, es zurückzubekommen, aus Mitleid und vielleicht auch aus Schwäche hergeborgt und nicht zurückbekommen habe. Ich wünsche den Menschen, die so unehrenhaft gehandelt haben, dass sie das Licht Gottes erkennen und den Weg des Lichtes gehen. Bitte mach, dass dieses geld auf wundersame Weise zu mir zurückkommt. Ich weiß, dass Du allmächtig, allgegenwärtig und allwissend bist. Für Dich sind das Kleinigkeiten, o Herr, für mich ist es unmöglich zu tun. Ohne Dich kann ich nichts gewinnen, erschaffen, bitte führe mich jeden Augenblick meines Seins.


 
Anonym
 
Mittwoch, 04. November 2009

Liebe Muttergottes, gib mir Glauben an dich damit ich annehmen kann was kommt und loslassen kann was geht. Lass mich die richtige Entscheidung treffen was Arbeit betrifft und steh mir bei dass ich meine kirchliche Heirat nicht bereue.Hilf mir dass meine große Tochter wieder zurück kommt. Danke für all die anderen Dinge die du mir schenkst.


 
INGRID
 
Mittwoch, 04. November 2009

MUTTER GOTTES, BITTE HILF, DASS PETER EINE ARBEIT FINDET, DIE IHM FREUDE BEREITET!


 
Katharina
 
Mittwoch, 04. November 2009

Vater, ich flehe zu Dir um Hilfe für Tobias und B arbara. Erbarme Dich ihrer. Hilf ihnen. Bitte guter Vater, auf Dich allein können wir hoffen und vertrauen.


 
Erich
 
Mittwoch, 04. November 2009

Heilige Muttergottes gib mir die kraft daß alle die zu mir kommen und hilfe brauchen mit deiner Göttlichen Liebe geheilt werden.


 
hugo,michaela,luna
 
Dienstag, 03. November 2009

gib unserer mam noch etwas kraft,zuversicht-noch etwas bei uns zubleiben.


 
Heiner
 
Dienstag, 03. November 2009

Bitte Maria hilf uns durch unsere schwere Zeit mach dass die bevorstehende klinische Augenuntersuchung gut verlaüft. Und mach dass sich mein seelisch geistig körperlicher Zustand sich bessert Ich bitte Dich teue Mutter.


 
otto
 
Dienstag, 03. November 2009

liebe maria mutter gottes bitte schicke mirmeine geliebte christine r. zu mir


 
Katharina
 
Dienstag, 03. November 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not. Hilf dem Jungen und dem Mädchen. Hilf uns allen. Vater, ich liebe Dich!


 
RIKE
 
Dienstag, 03. November 2009

Guter Gott, mein Vater, ich danke dir, daß Du mich erhört hast, daß mein geliebter Partner wieder zu meinem Herzen gefunden hat, eingesehen hat, daß ich seiner Liebe und Fürsorge bedarf. Ich danke Dir für alles Schöne was Du mir schenkst. Herr leite mich auf dem richtigen Weg. Gott Du bist in meinem Herzen. Lass mich Lichtblick, Wärme, Güte, Trost und Liebe ausstrahlen und das Herz der Menschen erwärmen, so wie Du meines erwärmst. Danke guter Gott. Amen.


 
Katharina
 
Dienstag, 03. November 2009

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir in all unserer Not. Steh bitte dem Jungen bei und gib ihm einen barmherziger Gesprächspartner. Hilf ihm in der Schule und lass ihn gerade Wege gehen. Hilf ihm einen Job zu finden, denn Du allein weißt, wie es um ihn steht. Vater hilf unserem Mädchen. Lass die Sitzung heute gut vorbeigehen. Hilf ihr in Beruf und Leben. Gib ihr Erfolg und Freude. Hilf der Mutter des Jungen, dass sie klar sieht und ihr Leben ordnet. Hilf meinem Mann und hilf auch mir, dass ich die postoperative Phase gut zu Ende bringe und wieder meinen Pflichten nachkommen kann. Vater, ich liebe Dich! Jesus, unser Bruder und Herr, ich vertraue auf Dich!


 
Helga Johanna
 
Dienstag, 03. November 2009

Ich bitte Dich, Heilige Maria, Mutter Gottes, hilf mir, meinen Widerstand aufzugeben und die Realität so wie sie ist, zu akzeptieren. Ich kann niemanden zwingen, Unrecht, das mir widerfahren ist zu erkennen. Ich bitte um die Kraft der Vergebung, der totalen Akzeptanz, ich will den Frieden in mir finden und auch an andere weitergeben können. Ich bitte auch um einen geregelten guten Energiefluß in jeder Hinsicht in meinem Leben. Ganz besonders bitte ich auch um Unterstützung in meiner Beziehung zu meinem Geschäfts-und Lebenspartner. Ich danke für die fürsprache und Erhörung meiner bitten. Danke!


 
Martina
 
Montag, 02. November 2009

Liebe Mutter Maria! Ich bitte um deine Gnade und Fürsorge für mich und meinen geliebten Mann Markus! Bitte nimm die Sorgen aus seinem Herzen und laß wieder Hoffnung und Liebe darin einziehen. Ich möchte meinem Mann eine gute und liebevolle Partnerin sein und wünsche mir, dass es meine Liebe annehmen kann und mir auch seine Liebe wieder zeigen kann. In großem Vertauen und voller Dankbarkeit für deine Liebe zu uns, Martina


 
I.
 
Montag, 02. November 2009

Liebe Maria! Bitte um Frieden in der Familie und Schutz für meine Lieben. Amen


 
RIKE
 
Montag, 02. November 2009

Lieber Gott, hilf, daß mein Liebster mir in Liebe und Güte begegnet, daß er aufhört damit mich runterzumachen, und schlechter Laune ist.Ich würde jetzt wo ich krank bin gerne seine Geborgenheit und Fürsorge fühlen. Lasse ihn zärtlich und liebevoll sein, wie zu Beginn. Mach, daß alles wie früher wird. Bitte lass meine Mutter gesund sein. Hilf, daß unsere Vorgesetzten sehen, daß wir alle nicht mehr können und daß sie uns das Arbeitsleben erleichtern. Rette sie von Ihrer Profitgier. Lasse meine wundervollen Kinder gesund und glücklich sein. Nimm deine Tochter in den Arm...Deine verzweifelte Tochter....Danke. Amen


 
Stefi
 
Montag, 02. November 2009

O Maria, bitte hilf!


 
-
 
Montag, 02. November 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf mir, ich habe Angst.


 
Helga
 
Montag, 02. November 2009

Heilige Mutter Gottes, ich bin sehr depressiv, fühle mich wertlos, da mein beruflicher Erfolg im Augenblick sehr gering ist, ich bitte Dich, hilf mir aus dieser Situation, ich möchte Lebensfreude spüren und ein Ausdruck der güttlichen Liebe sein. Ich liebe die Menschen und möchte wieder gute, segensreiche Seminare organisieren und leiten. Ich möchte mich so akzeptieren können, wie ich bin. Bitte leite mich... Lass mich mir selbst meineUnvollkommenheit vergeben.


 
Margret
 
Montag, 02. November 2009

Danke für Kraft und Fürsprache


 
susanne
 
Montag, 02. November 2009

ich danke dir ,dass ich gott begegnen durfte . es war ein ergreifendes erlebnis.


 
Micha
 
Montag, 02. November 2009

Lieber Gott,lieber Jesus und heiliger Geist, bitte schenkt unserer Tochter Franziska Heilung und bitte schenke auch Heilung, Hoffnung, Zuversicht und Kraft meiner Schwiegermutter und allen Familienangehörigen, die deine Hilfe brauchen. Schütze bitte auch meinen Sohn und leite ihn, dass er den richtigen Beruf für sich findet. Dein Wille geschehe. Amen


 
Micha
 
Sonntag, 01. November 2009

Lieber Gott,lieber Jesus und heiliger Geist, bitte schenkt unserer Tochter Franziska Heilung und bitte schenke auch Heilung, Hoffnung, Zuversicht und Kraft meiner Schwiegermutter und allen Familienangehörigen, die deine Hilfe brauchen. Schütze bitte auch meinen Sohn und leite ihn, dass er den richtigen Beruf für sich findet. Dein Wille geschehe. Amen


 
susanne
 
Sonntag, 01. November 2009

bitte lass mich ihn finden danke


 
Heinrich
 
Sonntag, 01. November 2009

Bitte heile unsere Seele und mach dass unsere Tochter Nicole ebenfalls zu dir Vertrauen findet ich weiss dass Du uns hilfst. Ich danke Dir und deinem Sohn der mit Gott unserem Vater lebt und herrscht in alle Ewigkeit. Mach dass im Betrieb alles gut laüft und dass mein Arbeitskollege sich wandelt und allen Mitarbeitern mehr Freundlichkeit schenkt. Darum bitt ich Dich Muttergottes ganz innigst.


 
Sabine
 
Samstag, 31. Oktober 2009

Herr, lass ihn sich bitte melden, lass uns wieder so gute und enge Freunde werden wie früher.


 
Manfred
 
Samstag, 31. Oktober 2009

Danke für die gut bestandene Prüfung meiner Tochter!


 
Peter
 
Samstag, 31. Oktober 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das die nächsten 3 wochen wunderschön werden.DANKE


 
Gerlinde
 
Freitag, 30. Oktober 2009

Herr und Gott, schenke mir die Kraft, meine mir übertragene Aufgabe in deinem Sinne zu erfüllen.


 
Hermann
 
Freitag, 30. Oktober 2009

Herr Jesus Christus, ich danke Dir von Herzen für Deine Liebe. Bitte hilf. Amen. Danke.


 
S.
 
Freitag, 30. Oktober 2009

Allmächtiger Gott, bitte lass J. schnell wieder ganz gesund werden. Lass ihn sich bitte wieder melden, und lass alles wieder so werden wie früher. Ich bin verzweifelt. Amen.


 
RIKE
 
Freitag, 30. Oktober 2009

Herr ich flehe Dich an, lass in die Seele unserer Vorgesetzten und in deren Köpfen Licht und Einsicht einkehren, dass sie nicht so weitertun können, daß sie uns alle damit kaputt machen. Viele sind schon krank physich wie psychisch. Hilf dass sie Ihre Gier vergessen. Lasse sie wissen was Verantwortung ist---bitte bitte lasse sie umkehren. Vater schenke meiner Mutter Gesundheit, erspare ihr die Operation und schenke meinen Kindern eine Leben in Liebe, Freude und Glück. Bitte lasse meinen geliebten Schatz und mich weiter zusammenwachsen. In gegenseitiger Liebe und Verständnis und dem Bemühen das Land des anderen zu akzeptieren. Bitte hilf mir meine Aufgabe zu finden und darin aufzugehen und trotzdem die Sicherheit das Leben zu bestreiten zu erhalten. Danke mein Gott für deine Hilfe, für das Tragen durch harte Zeiten und für das Geschenk der leichten fröhlichen Zeiten. Lass mich eine gute Christin sein. Amen.


 
a
 
Freitag, 30. Oktober 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch.


 
a
 
Freitag, 30. Oktober 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe Tag täglich. Dank von ganzem Herzen. Bitte stehe uns weiterhin bei helf allen meinen Kindern und meinem Mann. Schenke meinen Eltern Gesundheit und last sie noch lange bei mir sein. Helft bitte weiterhin. Beschütze die ganze Familie besonders auch meinen Sohn C. der braucht besonders hilfe schenke Ihm einen Menschen der gut zu Ihm ist das er nicht mehr alleine ist bitte bewahre Ihn vor schlimmen begegnungen und gib Ihm bald eine Arbeit in unserer nähe. Danke für alles anderen was wir erfahren haben für die ganze Familie. Sas efharisto me oli tin kardia mou i douli sas anastasi


 
Stefi
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe uns heute Abend bei und hilf!


 
Tina 29.10.09
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name dein Wille geschehe,im Himmel wie Erden Unser täglich Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld. wie auch wir vergeben unserer Schuldigern Herr, ist es wirklich Dein Wille,daß Du Horst diese Last zu tragen gibst? Sei gnädig Herr, und vergib ihm seine Schuld.Du allein kannst in seine Seele sehen.Er ist zu Dir zurückgekommen, Herr seine Seele schreit vor lauter Verzweiflung.Überhör diese Schreie nicht Herr.Gib ihm die Kraft zu kämpfen und wenn es Dein Wille ist zu siegen. Laß meine Liebe noch größer und stärker werden damit ich tragen helfen kann. Herr hilf


 
Tina 29.10.09
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Gebet für Horst Herr, Du hast meinem überalles geliebten Schatz ein schwer Bündel geschnürt. Warum, Herr,warum? Ich flehe dich an, hilf ihm tragen und auch mir gib genügend Kraft, damit ich ihm tragen helfen kann. Allein schafft er es nicht.Herr, du siehst in unsere Herzen und siehst,dass diese Liebe tief ist. Hilf uns, gib ihm die Chance, lass alles wieder halbwegs gut werden.


 
Sigrid
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Heilige Gottesmutter, hilf mir, damit ich richtig handle und meine große Tochter gehen lassen kann und mir nicht immer die Frage stellen muß was ich wohl alles falsch gemacht haben könnte.Gib ihr gute Freunde und hilf mir dass es mich nicht so schmerzt.Hilf mir auch , damit meine Ehe glücklich wird. Wir würden gerne im nächsten Jahr heiraten, aber ich bin mir manchmal so unsicher.Hilf mir auch damit ich meiner kleinen Maus eine gute Mutter bin und bleibe.


 
+
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobia. Hilf auch der Mutter des Jungen, dass sie Ordnung in ihr Leben bringt. Nimm meinen Mann zu Dir und mich lass bitte gesund werden und gib mir wieder ein wenig Fröhlichkeit. Vater, Du vermagst alles, Du kannst auch uns helfen, Du allein. Ich bitte durch Deinen geliebten Sohn, unseren Bruder und Herrn.


 
Anika
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich bitte für all die lieben Menschen um uns herum, die mir und meinem frischen Ehemann eine Treaumhochzeit ermöglichten. Ich bete, dass diese Ehe unser Leben lang hält und all diesen Menschen das selbe Glück zuteil wird, wie mir und meinem Mann. Gott helfe mir dazu!


 
Harald
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte steh mir bei dass ich finaziell überleben kann und die Gerechtigkeit siegt und ich meine Kunden und mein Geld das mir zu unrecht vorenthalten wird zurückbekomme


 
Peter
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte mach das die frau die ich so LIEBE die fau meines lebens wierd DANKE


 
Sigrid
 
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Heilige Muttergottes, im Zeitalter der Technik ist es vielleicht gut dir übers Internet mein Anliegen zu sagen. Bitte hilf mir, dass meine Tochter wieder zu mir findet....


 
Heiner
 
Mittwoch, 28. Oktober 2009

Danke Jesus und Maria dass dass alles gutgegangen ist bitte seit auch in Zukunft immer bei uns Maria hilf. Jesus wir vertrauen auf Dich.


 
Stefi
 
Mittwoch, 28. Oktober 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Andrea
 
Mittwoch, 28. Oktober 2009

Heilige Maria Mutter Gottes bitte hilf meinem Vater, dass er die Kraft hat sich von seiner bösartigen Lebensgefährtin lösen zu können, sie ist des Teufels, und das er dann wieder gesunden kann, und auch unsere Familie wieder Frieden findet.


 
Andrea
 
Mittwoch, 28. Oktober 2009

Heilige Maria Mutter Gottes bitte hilf meinem Vater, dass er die Kraft hat sich von seiner bösartigen Lebensgefährtin lösen zu können, sie ist des Teufels, und das er dann wieder gesunden kann, und auch unsere Familie wieder Frieden findet.


 
IVA
 
Mittwoch, 28. Oktober 2009

LIEBER GOTT UND HL.MARIA , ICH BITTE UM EUERE HILFE, ICH KANN NICHT MEHR, NICHT LÄNGER, MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN, ICH BIN SO UNGLÜCKLICH, ICH MÖCHTE EINEN PARTNER DER MICH LIEBT, DER AUF MEINE WÜNSCHE EINGEHT, DER MICH SCHÄTZT UND FAMILIE LIBT UND MIT MIR AUCH EIN KIND MÖCHTE.DANKE FÜR EUERE HILFE.


 
Peter
 
Mittwoch, 28. Oktober 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir das die frau die ich so sehr LIEBE die frau des lebens wierd.DANKE


 
Elisabeth
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

heilige mutter gottes, ich bitte in namen jesus barbara und sebastian zu helfen das finanzielle problem zu lössen. DANKE! AMEN


 
ELISABETH
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

heilige mutter gottes bitte hilf meinen patenkind barbara und sebastian das die familiären brobleme mit sebastians eltern in namen jesus friedlich gelöst werden gelöst werden. danke! AMEN


 
Heinrich
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

Ich bitte Dich Jesus mach uns wieder alle froh und trage uns in unserer schweren Zeit.Ich danke Dir dass Du uns immer geholfen hast. Jesus wir vertrauen auf Dich und auf deine gütige Mutter. Amen


 
Ute
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

Liebe Muttergottes! Danke für Deine Hilfe! Bitte bitte für uns, dass doch nun alles wieder besser wird, dass ich möglichst keine Fehler mehr mache und bitte für uns alle um Gesundheit.


 
Stefi
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Elke Müller
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

Lieber Gott, zur Zeit läuft alles so schlecht für uns. Bitte mach, dass diese Zeit bald vorrüber ist, langsam bin ich am Ende meiner Kräfte. Bitte hilf und steh uns bei. Bitte gib meiner Familie und mir Kraft. Danke für alles Gute das du an uns getan hast. Amen


 
Anonym
 
Dienstag, 27. Oktober 2009

Liebe Muttergottes ich bitte um viel Arbeit in meiner Praxis.Das viele Klienten unsere Hilfe suchen. AMEN


 
E.
 
Montag, 26. Oktober 2009

Liebster Herr Jesus, bitte nimm meinen Vater im Himmelreich auf.


 
Stefi
 
Montag, 26. Oktober 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Josef
 
Montag, 26. Oktober 2009

Liebe Mutter Gottes,danke ,dass du mich in meinen schweren Stunden unter deinen Mantel geschützt hast. Bitte beschütze mich und meine Familie weiterhin. DANKE


 
Ralf
 
Montag, 26. Oktober 2009

Hallo Maria. Du weißt, ich träumte einst von Dir und Du sagtest ich soll Deinen Namen rufen...dieses tue ich nun hier auch schriftlich mit der Hoffnung um einen Turbo Verstärker, sozusagen.Ich liebe Dich vom ganzen Herzen und trage zur Zeit eine schwere Last. Meine Schulden erdrücken mich, meine Kurse und Seminare wollen einfach nicht anlaufen und mein Selbstwert schwindet zunehmend. Ich brauche arbeit und ein Einkommen um vernünftig mein Leben zu gestalten und meiner Tochter ein wenig das Leben und die Welt zu zeigen mit welcher Schönheit sie wirklich ist. Bitte HELFE mir, denn ich weiß zur Zeit nicht weiter... In Liebe


 
lisa
 
Montag, 26. Oktober 2009

Lieber Gott und heilige Maria,mein Bruder hat heute Geburtstag ich bitte laß ihn gesund bleiben und hilf ihm in all seinen Anliegen.Danke


 
I.A.
 
Montag, 26. Oktober 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf den Opa noch ein bißchen Lebensfreude zu haben. Bitte stehe mir bei beim Autofahren.Danke für alles!


 
Peter
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir und auch allen andren MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
Werner
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Liebe Mutter Gottes, ich bitte Dich weiterhin um den Schutz und Deine Fürsorge in meinem Leben.


 
Myriam
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Liebe Mariaa ich bitte dich das meine kleine tochter jetzt nach den herbstferien mit den schulischen Leistungen mitkommt, und es schafft. Danke dir Amen.


 
Katharina
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf heute bei der Geistlichen Abendmusik. Lass viele Zuhörer kommen und die jungen Menschen ihr Bestes geben zu Deiner Ehre.


 
Hermann
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Herr Jesus Christus, ich bitte Dich, befreie mein Leben von Allem, was es lähmt. Löse mich von allem Kranken und Verkehrten. Vergib mir Sünde und Schuld. Stärke mein Vertrauen und erinnere mich, Dir andere zu Füßen zu legen. Amen. Danke!!


 
H.U
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich bin zutiefst verletzt und unsicher.Bitte ich brauche Hilfe. Ich wünsche mir so sehr dass mein Schatz wirklich zu mir hält. Bitte , ich sehe dass er verunsichert istaber bitte hilf das er den Mut hat dass zu tun was er mir versprochen hat. Dass er den Mut hat seine emotionalen Probleme mit mir zu lösen. Lass ihn spüren wie sehr ich ihn lieb hab trotz aller Schwierigkeiten. Ich wünsche mir so sehr dass wir miteinander alt werden bitte hilf. Vielleicht liegt der Fehler bei mir. Dann bitte öffne meine Augen dass ich das abstelle. Hilf uns Beiden zum Glück und nimm uns bei der Hand. Danke


 
Heiner
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Bitte Maria hilf mir Morgen das ich meine Arbeit in der Firma gut erledige und dass die Kurzarbeit ein Ende hat und alle meine Kollegen wieder Arbeit haben. Darum bitt ich Dich Maria. Gepriesen seist Du in Ewigkeit Amen.


 
Katharina
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

Barmherziger ewiger Gott, liebender Vater, ich flehe zu Dir heute um den Erfolg einer Veranstaltung, die für viele junge Menschen wichtig ist. Sie haben sich viel Mühe gemacht. Sie singen zu Deiner Ehre und zu Deinem Ruhm. Und sie kommen von allen Gegenden gefahren, um diese Geistliche Musik zu gestalten. Da in der Zeitung nur ein winziger Artikel ohne Bild gekommen ist, bitte ich Dich von Herzen um Deinen Beistand, damit die Menschen, die Kenntnis davon haben, die Geistliche Abendmusik besuchen, dass die jungen Menschen nicht zu sehr enttäuscht sind. Mit Deiner Hilfe gelingt alles, himmlischer Vater und so lege ich diese Sorge in Deine Hände. Vater steh auch dem Jungen bei, damit er das tut was notwendig ist und vielleicht noch etwas mehr, damit er sein Abitur besteht. Vater, ich liebe Dich. Jesus, unser Bruder und Herr, auf Dich vertraue ich. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Peter
 
Sonntag, 25. Oktober 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Helmut
 
Samstag, 24. Oktober 2009

HERR, schenke meiner Tochter ein gesundes Kind. Du kennst ihre Vorwehen, ihre Beschwerden, ihre Belastungen in ihrer Ehe, ihre Niedergeschlagenheit. Erbarme dich HERR.


 
Veronika
 
Samstag, 24. Oktober 2009

Ich danke für alles in der vergangenen Woche. Weiters bitte ich,dass in Woche 47,48 und 49 Maria besonders viel Gnade und Kraft für mich und mein berufliches und privates Umfeld erbittet.


 
Katharina
 
Samstag, 24. Oktober 2009

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir um Hilfe für unseren Jungen. Du kennst seine Probleme. Bitte steh ihm bei. Um Hilfe bitte ich heute besonders für unser Mädchen. Lass die Probe heute gut gelingen, noch bedsser aber das Konzert am Sonntag. Lass den Chor sein Bestes geben und viel Erfolg haben. Lass viele Besucher kommen, damit die jungen Menschen nicht enttäuscht sind. Vater hilf uns allen und auch mir, dass ich gesund werde und bleibe. Vater, ich liebe Dich.


 
Peter
 
Samstag, 24. Oktober 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir DANKE


 
Alois
 
Freitag, 23. Oktober 2009

Lieb hl. Mutter Maria ich danke Dir von Herzen für Deine Lieb, die Du uns schenkst, behüte uns auch weiterhin und öffne bitte die Herzen der ganzen Menschheit. Du mächtige Herrin aller Seelen, möge niemand in die Hölle fallen, Danke liebe Mutter Maria


 
Hermann
 
Freitag, 23. Oktober 2009

Herr Jesus Christus, schenke uns Zutrauen zu Dir und zu Deinen Führungen. Lass uns erkennen, dass Du uns auch durch Leid hindurch nahe bist und zum ewigen Ziel leitest. Amen. Danke!!


 
Stefi
 
Freitag, 23. Oktober 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Josefine
 
Freitag, 23. Oktober 2009

heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir und bitte hilf


 
Elisabeth
 
Freitag, 23. Oktober 2009

Herr, lieber Jesus, heilige Maria, danke, dass ich wieder mailen kann! Danke, dass Sandra H. die Englischmatura so gut bestanden hat! Bitte schickt mir wieder einige zahlende Sch. , damit ich mit meinem KOnto wieder auf gleich kommen. Gebt, dass Simon die Deutschschularbeit gut schafft, dass er keinen Fünfer, keinen Vierer bekommt. Schützt meine Enkeln, damit sie wieder ganz gesund werden! Gebt, dass Hannes seine Gallensache kurz und ohne Komplikationen hinter sich bringt und dass er sich wieder der Kirche zuwendet. Danke!!!


 
Katharina
 
Freitag, 23. Oktober 2009

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir um Hilfe für unseren Jungen, der jetzt gerade über einer Arbeit brütet, die sehr wichtig ist für ihn. Bitte steh ihm bei. Gib ihm gute Gedabnken und schnelles Denken. Sende ihm Deinen Heiligen Geist, dass er richtig reagiert. Hilöf auch unserem Mädchen heute, morgen bei der Probe, am Sonntag beim Konzert und alle Tage. Hilf auch mir, dass meine Gesundung voran geht. Vater, ich liebe Dich. Jesus, unser Bruder und Herr, auf Dich vertraue ich. Dir vertraue ich das Mädchen und den Jungen an. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Ute
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Liebe Muttergottes! Vielen, vielen Dank für Deinen Beistand. Heute habe ich einen dummen Fehler gemacht. Es war keine böse Absicht. Bitte hilf, dass es ohne Konsequenzen bleibt! Und bitte beschütze uns auch weiterhin und stehe uns bei. Danke!


 
Stefi
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

O Maria, bitte hilf!


 
gretel
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

zeige mir den richtigen weg


 
Heinrich
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bitte Maria mach dass sich bei uns alles zum guten wendet besonders dass im Betrieb die Arbeit wieder erträglich wird und der permanende Leistungsdruck und das Ellenbogendenken sich nicht weiter durchsetzt. Und dass das Vorhaben meiner Frau mit Erfolg gekrönt ist. Ich weiss dass Du und Dein göttlicher Sohn uns helfen wist.


 
g
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

bitte gottesmutter das meine werte am dienstag gut sind, das mein sohn gesund vom urlaub zurück kommt! danke


 
E
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Liebe Mutter Maria, bitte hilf meinem Bruder sich schnell und richtig zu entscheiden. Bitte beschütze ihn immer.


 
Harald
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Liebe Mutter Gottes, in 15 Stunden geht es um meinen Arbeitsplatz. Wenn ich diesen Job verliere lande ich ganz unten. Und dort hin möchte ich nicht mehr zurück. Ich bin stolz darauf das ich es bis heute geschafft habe meine Kinder als Alleinerziehender durchzubringen, das ich für meine Kinder da sein konnte, das ich für Alles Zeit opfern konnte und es mir bzw. uns doch noch gut ging. Die Mutter meiner Kinder, mein bester Freund, mein Vater. Ich habe genug verloren und ich bitte darum: Sorge dafür das es gerecht zugeht und ich meinen Job behalte denn dieser Verlust würde für mich einen Absturz bedeuten und das habe ich nicht verdient. Ich wünsche mir einfach endlich Ruhe im Leben und das ich mehr Zeit für mich und meinen Schatz habe um das nachzuholen was ich lange entbehren mußte. Zweisamkeit die Spaß macht. Ich bin nicht der große Kirchengänger, jeder hilft und sucht den Glauben auf seine Weise. Ich war vor Jahren mit meinem Mädle in Lourdes und es war beeindruckend wie star k Glaube sein kann. Und daher hoffe ich auch für mich ein Stück Deiner Hilfe übrig ist. Ich vertraue darauf das ich morgen gute Nachrichten erhalte, das ich meinen Job behalte und wieder mit Freude zur Arbiet gehen kann. HWS


 
liesbeth
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Danke danke daß wir unsere Anliegen wieder eintragen dürfen es hilft mir sehr und die heilige Maria hat mir immer geholfen wenn ich sie gebeten habe.Danke für alles.


 
Mutter
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Liebe Mutter Gottes Maria ich bitte Dich hilf uns bitte.


 
Thomas ae
 
Donnerstag, 22. Oktober 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze alle meine Lieben.und habe bitte ein Auge auf meine grosse Liebe Angelika (gela) die ich über alles Liebe.und ihren Kinder.Habe dank Maria! amen


 
liesbeth
 
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Danke danke daß wir unsere Anliegen wieder eintragen dürfen es hilft mir sehr und die heilige Maria hat mir immer geholfen wenn ich sie gebeten habe.Danke für alles.


 
Katharina
 
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Barmherziger ewiger Gott, ich flehe zu Dir um HGilfe für Barbara und Tobias. Du kennst all unsere Sorgen und Nöte. Du allein hast die Macht, uns zu helfen. Vater, ich liebe Dich!


 
Katharina
 
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir zu mir zu finden, damit ich bereit bin für andere da zu sein. Bitte beschütze meine Anna und Clara und alle anderen, die deine Hilfe brauchen!!! In liebe, amen.


 
Ulrike
 
Donnerstag, 01. Oktober 2009

Lieber Gott, erbitte deinen Segen und Beistand für meine Kollegen. Bitte steh ihm beim heutigen Vorstellungsgespräch bei und sende ihm Deinen Geist.Bitte!


 
Walter
 
Mittwoch, 30. September 2009

Bitte hilf mir Muttergottes,das es mir wieder besser geht.


 
Peter
 
Mittwoch, 30. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das die frau die ich so LIEBE die frau meines lebens wird und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
Katharina
 
Mittwoch, 30. September 2009

Barmherziger Vater, bitte, steh uns bei in unserer großen NoT!


 
Hermine
 
Mittwoch, 30. September 2009

Oh Herr, ich bitte dich innigst um Arbeit für uns Bitte erhöre mich.


 
Martina
 
Mittwoch, 30. September 2009

Liebe Maria!Bitte hilf dass es Nichts schlimmes ist.Danke!


 
a
 
Mittwoch, 30. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für alles das ich jetzt heute 50 Jahre auf der Welt bin danke für all eure hilfe von ganzem Herzen. Bitte stehe meiner Familie den Kindern, Mann und meinen Eltern bei. Bitte helf auch mir mit der Gesundheit das das Knie und alles besser wird. Helft vor allem jetzt besonders meinem Sohn C. das all gut geht mit der selbständigkeit und das er wieder hier her kommt wenn hier arbeit ist. Las es auch heute bei meinem Mann gut sein und das er bald was findet was für Ihn ertäglich ist Ihr wist was ich meine und was jeder von uns braucht. Danke für alles me agapi i douli sas anastasia me agapi


 
Inge
 
Mittwoch, 30. September 2009

Heilige Maria. Mutter Gottes, bitte hilf uns dass wir bis Samstag Mittag alle die uns auferlegten Aufgaben erfüllen können. Danke. Amen


 
lisa
 
Mittwoch, 30. September 2009

Heilige Maria ich bitte Dich segne meine Kinder mit ihren familien stärke ihr Vertrauen in das Gute in der Welt und gib ihnen Mut und Gottvertrauen.


 
Robert
 
Mittwoch, 30. September 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für meinen Vater, bitte stehe ihm bei.Danke!!!


 
Anna Maria
 
Mittwoch, 30. September 2009

Liebe Mutter Gottes,ich danke Dir aus dem tiefsten Grund meiner Seele! Ich liebe Dich. Du hast mich nach Madjugorje gerufen. Bitte, laß mich klar erkennen, was die vielen Zeichen in den letzten 9 Jahren bedeuten!Ich habe so fest ,,Daran,, geglaubt! Bitte schenke mir die Gnade der Erkenntnis!Danke. Gegrüßet seist Du Mria.....Amen.HLL.Erzengel Michael, Gabriel u. Rafael Bittet für uns Amen.


 
Arlenka
 
Mittwoch, 30. September 2009

Hab Dank Jesus das Du bei uns bist und das Du so viel für uns getan hast für unsere Sünden bist Du gestorben Danke


 
Brigitte
 
Dienstag, 29. September 2009

Herr Jesus Christus, hab Dank,daß es meiner Mutti gesundheitlich etwas besser geht und hilf bitte, daß sie noch einige Jahre unter uns weilt. Ich habe sie so lieb.


 
Heinrich
 
Dienstag, 29. September 2009

Maria bitte tröste meine Schwester duch den Verlust ihres geliebten Ehemannes,gib ihr Kraft und sei Du ihre Zuflucht und Trostspenderin in dieser schweren Zeit. Ich danke dir Maria,


 
Martin
 
Dienstag, 29. September 2009

bitte vergieb mir meine Sünden und meine Schuld, dass ich meine Arbeit und meinen Führerschein nicht verliere und dass ich bald wieder eine gute Frau an meiner Seite habe. Vielen Dank


 
christine
 
Dienstag, 29. September 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel, danke danke millionenmal danke für euren schutz und eure hilfe für rudi und andreas, in liebe und dankbarkeit grüßen


 
Peter
 
Montag, 28. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir .DANKE


 
hanna
 
Montag, 28. September 2009

Liebe Mutter Gottes, selige Blandine Merten, bitte helft, das Unglück reißt bei uns nicht ab. Hilf meinen Mann mit seinen gesundheitlichen Problemen, meinem Sohn mit seiner Krankheit und mir, seit Jahren Dauerschwindel und ständig Ischias, so daß ich oft kaum mehr das Haus verlassen kann. Zudem sorgen wir uns um unsere Enkelkinder, nach all den Problemen mit der Schwiegertochter. Bitte, bitte, hilf, laß doch wieder die Sonne ein bißchen scheinen. Es ist alles so trostlos.


 
M. ROMANA
 
Montag, 28. September 2009

Liebe MUTTERGOTTES! Ich danke DIR für alles.Bitte, stehe dem hl. Vater bei und ...Bitte schaffe die LAIEN vom ALTAR weg! Man kann sie nicht mehr ertragen! DANKE.


 
S.
 
Montag, 28. September 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte stärke und vermehre die weibliche, mütterliche Seite in meiner Ehefrau und hilf ihr, diese Seite ihres Seins besser und stärker zu leben. Amen.


 
Frauke
 
Montag, 28. September 2009

Ich möchte mein Lebensziel erreichen und schuldenfrei fest im Rettungsdienst arbeiten.


 
Maria
 
Sonntag, 27. September 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf Eva lass sie einen Menschen finden der sie aufrichtig liebt und sie glücklich macht stehe meiner Familie bei und Danke für alles was Du für uns getan hast und tust


 
demiran
 
Sonntag, 27. September 2009

lieber vater beschütze meine frau gib ihr kraft diese schwere zeit mit deiner hilfe so gut wie möglich zu überstehen und helfe mir ihr beizustehen gib mir die kraft die ich brauche beschütze und behüte meine kinder und enkelkinder und alle menschen helfe ihnen zu dir zu finden amen


 
Elisabeth
 
Sonntag, 27. September 2009

bitte hilf unserem Sohn uns seiner Familie. Ich bitte dich ganz fest darum. Danke, danke, danke


 
Peter
 
Sonntag, 27. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir DANKE


 
Heiner
 
Sonntag, 27. September 2009

Bitte Jesus da Du jetzt meinen Schwager zu Dir heimgerufen hast Bitte ich Dich gib Ihm eine gute Heimstadt Herr erbarme Dich unser.


 
Peter
 
Sonntag, 27. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Veronika
 
Samstag, 26. September 2009

Mein Dank gilt für alles in Woche 39.für die Arbeit als auch für schöne Herbsttage bei herrlichem Wetter.Ich wiss.dass nichts im Leben selbstverständlich ist.Danke Muttergottes für deine Fürsprache bei Gott in unseren Anliegen.


 
M
 
Samstag, 26. September 2009

heilige Muttergottes bitte hilf .lass uns wieder Kontakt mit unserer Tochter haben bitte hilf


 
Veronika
 
Samstag, 26. September 2009

Mein Dank gilt für alles in Woche 39,für Arbeitstage und schöne Herbsttage bei herrlichem Wetter.Ich weiss,dass nichts selbstverständlich ist.Danke Muttergottes für deine Fürsprache bei Gott für unsere Anliegen.


 
Roberto Cavalli
 
Samstag, 26. September 2009

Lieber Gott lass mich eine Lehrstelle dieses Jahr noch finden!!!!!!! Danke


 
charly
 
Samstag, 26. September 2009

bitte lass mich mein latinum schaffen


 
Anastasia H
 
Samstag, 26. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all die Hilfe die wird Tag täglich erhalten. Bitte stehe der ganzen Familie weiterhin bei alle brauchen euch Ihr wist was bei jedem ist bitte steht uns bei und helft uns das immer alles zu eurer zufriedenheit und auch für uns gut wird. Danke lieber Gott und Mutter Gottes für alles. Helft bitt meinem Sohn c. er braucht besonders Hilfe und auch das Arbeit kommt für Ihn und meinem Mann. Helft jedem wo es braucht ich vertaue euch uns an helft uns das wir auch immer das richtige tun. Danke von Herzen. Sas efharisto para Poli me agapi i douli sas anastasia


 
Anastasia H
 
Samstag, 26. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all die Hilfe die wird Tag täglich erhalten. Bitte stehe der ganzen Familie weiterhin bei alle brauchen euch Ihr wist was bei jedem ist bitte steht uns bei und helft uns das immer alles zu eurer zufriedenheit und auch für uns gut wird. Danke lieber Gott und Mutter Gottes für alles. Helft bitt meinem Sohn c. er braucht besonders Hilfe und auch das Arbeit kommt für Ihn und meinem Mann. Helft jedem wo es braucht ich vertaue euch uns an helft uns das wir auch immer das richtige tun. Danke von Herzen. Sas efharisto para Poli me agapi i douli sas anastasia


 
a
 
Samstag, 26. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte stehe uns allen weiterhin bei wir brauche euren beistand und Hilfe. Bitte las es bei meiner Familie gut gehen den Kindern und dem Mann auch meinen Eltern. Danke für alles Besonders auch mein Anliegen mit C. er braucht besondere Hilfe las alles gut kommen sende Ihm eine Freundin und ein gutes Leben das wir uns auch verstehen und er nicht vom Rechten weg ab kommt. Helf mit der Arbeit bei C und auch bei meinem Mann. Danke für all eure Hilfe helft bitte das es meinen Beinen Knie besser geht und ich ohne Beschwerden laufen kann. Ich danke von ganzem Herzen me agapi i douli sas anastasia


 
Elisabeth
 
Samstag, 26. September 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gebt, dass der Hannes vielleicht gar nicht operiert werden muss, dass man die Steine mit Laser zertrümmern kann. Wenn doch, bitte gebt, dass er alles ohne Komplikationen gut übersteht und es ihm danach wieder gut geht. Ich bitte auch die Heiligen Kosmas und Damian um ihre Fürsprache! Danke! Bitte lieber Gott, gib dass Hannes auch wieder gut von seiner Dienstreise nach Teneriffa zurückkommt. Danke!


 
Uli
 
Samstag, 26. September 2009

Ich bitte dich so sehr, dass meine Tochter wieder mit ihrem Ex-Freund zusammenfindet, und sie ein glückliches Paar werden... Ich bitte dich, dass mein großer Sohn mit seiner Freundin glücklich wird... Ich bitte dich für meinen kleinen Sohn, dass er ein glücklicher, zufriedener Mensch wird... Ich bitte dich inständig, um die Gesundheit meiner Familie und der Menschen, die mir so nahe stehen. Heilige Maria, bitte für uns und hilf, dass meine Mühen auf fruchtbaren Boden fallen!


 
Peter
 
Freitag, 25. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das die frau die ich so LIEBE die frau meines lebens wird und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
christine
 
Freitag, 25. September 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel, ich vertraue auf euren schutz und und eure hilfe, beschützt alle fahrer in ungarn, beschützt und begleitet alle sterbenden, und segnet jedem menschen im namen des vates und des sohnes und des hl. geistes amen, der friede sei mit euch ihr lieben menschenkinder. danke und ich grüße in liebe


 
h
 
Freitag, 25. September 2009

Bitte hilf mir das ich das richtige tue und die rechten Worte finde. Danke


 
Hermann
 
Freitag, 25. September 2009

Herr Jesus Christus, ich bitte Dich von Herzen: Bitte versöhne mich mit Gott, meinem himmlischen Vater. Amen. Danke!


 
Claudia
 
Donnerstag, 24. September 2009

Familienmesse - Motto mit Maria beten, bitten und danken


 
lina
 
Donnerstag, 24. September 2009

Wir bitten für arme Kinder in anderen Ländern,die hungern mussen und desshalb sterben. Wir bitten dich erhöre uns wir bitten für die Verletzten,bitte heile sie, ob sie innerlich oder Äußerlich verletzt sind. Wir bitten dich erhöre uns


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 24. September 2009

ich habe ein gebärmuttermyom. heilige mutter gottes ich bitte in namen jesus um heilung. danke. AMEN!


 
Sepp
 
Donnerstag, 24. September 2009

Heilige Mutter Gottes, hilf dass meine Frau und ich uns wieder verstehen! Heilge Mutter Gottes bitt für uns. Amen


 
Michaela
 
Donnerstag, 24. September 2009

Bitte lieber Gott, Jesus Christus und heiliger Geist, heile mich an Körper, Geist und Seele und lasse bitte die Allergie nicht wiederkehren. Ich bitte auch um Fürbitte für alle kranken Familienmitglieder, möge es ihnen besser gehen. Gott segne und behüte meine Familie und mich. Amen.


 
Arlenka
 
Donnerstag, 24. September 2009

Jesu , ich danke Dir das Du mir schon oft gezeigt hast das Du mich nicht alleine lässt . Und auch danke für manchen schönen Augenblick . Ich bitte Dich schenke mir Weisheit , Mut und Kraft . Und sei bei meinem Mann ich wünsche mir so das er seinen Arbeistplatz behällt auch weil ich weiß das er sich da sehr wohl fühlt . Ich bitte auch für die Menschen die hier ihre Gebete eingeschrieben haben sei bei ihnen Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 23. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir.DANKE


 
Maria
 
Mittwoch, 23. September 2009

Bitte lass Eva einen Menschen finden den sie liebt und der sie liebt ich habe Angst um meine Tochter .Sie sehnt sich so nach Liebe.Bitte Gott für Eva.Erhöre meine Bitten


 
Hermann
 
Mittwoch, 23. September 2009

Wir wollen ganz beim Gebet und beim Dienst des Wortes bleiben. (Apostelgeschichte 6,4) O heilige Maria, bitte für uns, damit wir beim Gebet und beim Dienst des Wortes bleiben. Amen. Danke.


 
Heinrich
 
Mittwoch, 23. September 2009

Bitte Jesus und deine liebe Mutter dass die Arbeit bei uns im Betrieb wieder für alle meine Kollegen reicht, und die Kurzarbeit ein Ende hat. Bitte Bitte.


 
Anne
 
Mittwoch, 23. September 2009

Gott, Vater, ich bitte um deine Kraft und deine Stärke, dass ich die vielen Menschen, die ich durch meinen Beruf betreue, immer ein guter Wegbegleiter sein kann und ihnen von deiner Kraft abgeben kann. Darum bitte ich dich! Danke dafür, dass du unsere Gebete erhört hast, als unsere Mutter operiert wurde.


 
Kristine
 
Mittwoch, 23. September 2009

Geliebte Maria, Heilige Mutter Gottes ,Geliebter Vater ich bitte Euch so sehr um Hilfe. Bitte schickt mir die Kraft ,damit ich die ungeheuren beruflichen Anforderungen bewältigen kann und schickt bitte mehr Licht in die Herzen der Menschen, die mich beruflich umgeben. Bitte schickt endlich meinen Seelenpartner zu mir und gebt mir ein Zeichen. In Liebe und unendlicher Dankbarkeit.


 
Heiner
 
Dienstag, 22. September 2009

Bitte Muttergottes mach dass mein Schwager kämfen kann damit er seine Krankheit besiegen kann . Wir legen alles in deine Hände und hoffen auf Dich Maria.


 
uta
 
Dienstag, 22. September 2009

Wandle alles was mich belastet,meine Schulden, meine Arbeit, meine Einsamkeit, alles zum Positíven. Hilf das der RA alles zum positiven gewendt bekommt. Bitte schicke ihm alle Engel und himmlichen Helfer die ihn unterstützen und ihm die richtigen Eingebungen zeigen und sagen das er verhindert das ich in Ins. gehen muss. Bitte hilf das alles abgewendet wird was mir schaden kann und mich belastet. Danke im Voraus Amen


 
uta
 
Dienstag, 22. September 2009

Lieber Gott, liebe himmlichen Helfer, ich flehe Euch an helft bitte das wir wieder die Heizung angeschlossen bekommen es ist so kalt.Bitte bitte.


 
I.
 
Dienstag, 22. September 2009

Danke für den schönen Sonntag. Bitte um Frieden in der Familie. Stehe meinen Liebe bei auf all Ihren Wegen. AMEN


 
Martina
 
Dienstag, 22. September 2009

Heilige Jungfrau Maria, bitte hilf, dass sich alles doch noch zum Besten wendet und ich mich nie wieder von Häresien beeinflussen lasse. Amen


 
E.
 
Dienstag, 22. September 2009

Bitte beschütze meinen Bruder. Lass ihn seine Verbitterung überwinden und die Dinge wieder realistisch sehen, dass der Weg für seine Heilung frei ist. Bitte gib ihm Kraft, sodass er bald gesund wird. Ich danke Dir und auch für Deine Liebe und Deinen Schutz, die ich immer spüre.


 
Ursula
 
Dienstag, 22. September 2009

Lieber Gott, mein Bruder ist so krank mit dem Krebs. Hilf ihm,BITTE sei bei ihm und beschütze und stärke ihn. Achje kann nicht ein Wunder geschehen und er wird wieder gesund?


 
Peter
 
Montag, 21. September 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS bitte bitte helft mir.DANKE


 
Martina
 
Montag, 21. September 2009

Liebe Maria, ich bitte dich hilf mir dass ich auch diese schwere Hürde bewältigen kann. Ich bitte dich immer an meiner Seite zu sein und mir Kraft und Ausdauer zu geben. Bitte Gott, dass auch er mich unterstützt und vor Unheil bewahrt. Ich danke dir. Amen


 
Ute
 
Montag, 21. September 2009

Liebe Muttergottes, bitte hilf uns!


 
Christa
 
Montag, 21. September 2009

Hl Maria Mutter Gottes ich bin sehr verzweifelt mein Sohn hatte vor mehr als 8 Jahren einen schweren Unfall mit schwersten Verletzungen ich seine Mutter war selbständig das es meinen beiden Kinderen immer gut geht der was den Unfall verursacht hatte ist sehr mächtig und leider habe ich alles verloren und kein Mensch hilft mir bitte Hilf uns zu unserer Gerechtigkeit zu kommen


 
U
 
Montag, 21. September 2009

Liebe Muttergottes schick uns viel Arbeit. AMEN


 
hanna
 
Sonntag, 20. September 2009

Selige Blandine Merten, bitte hilf mir, meine Krankheit ist ein einziges Rätsel, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, 4 Jahre Dauerschwindel und kein Ende. Erbarme Dich meiner und erbitte mir Heilung. Ich vertraue fest auch Dich.


 
Peter
 
Sonntag, 20. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das Say die frau meines lebens wird und das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Heiner
 
Sonntag, 20. September 2009

Maria mach dass der morgige Arbeitstag mit einer positiven überraschung beginnt und alles gut wird ich danke Dir Muttergottes.


 
Hermann
 
Sonntag, 20. September 2009

Jesus Christus, vom Vater als ewiger Hoherpriester eingesetzt. Du selbst leitest dein Volk durch den Dienst der Priester. Gib ihnen die Gnade, deinem Willen treu und gehorsam zu bleiben, damit sie durch ihr Leben wie durch ihr Amt Dich verherrlichen und uns in deinem Geist vorangehen auf dem Weg des Heils. Amen. Danke.


 
Renate , 4600 Wels
 
Sonntag, 20. September 2009

Der Friede des Herrn sei alle Zeit mit Euch Die Liebe Jesu Christi sei alle Zeit mit Euch In Dank und Anerkennung für Eure guten Werke!


 
Florian
 
Sonntag, 20. September 2009

Ich wünsche mir eine gemeinsame Zukunft mit Tina, und bitte darum, dass Jesus Christus uns die Gnade der Vergebung gewährt und aller Probleme zum Trotz sich alles zum Guten wendet. Ich bereue meine Sünden und verspreche am Guten festzuhalten, auch wenn ich ein Mensch bin, der sich ab und an mal gehen lässt. Ich wünsche mir, dass Tina von allem bösen Schaden befreit und in ihrem Glauben bestärkt wird. Jesus, ich wünsche mir, dass Tina von allen inneren Konflikten, von allen lodernden Traumata, vom Kampf gegen sich selbst befreit wird. Jesus, ich wünsche mir, dass das Gewitter in Tinas Kopf zum Stillstand kommt, dass sich alles harmonisiert, dass ich die Kraft habe ihr dabei zu helfen. Jesus, ich wünsche mir, dass Tina die göttliche Gnade der HEILUNG erfährt. Jesus, ich glaube dass Du alles kannst, und ich bitte Dich und wünsche mir so sehr, dass Du Tina vergibst und ihr Genesung gewährst, weil ich mit Liebe an sie denke und mit Liebe an sie glaube und weil ich mit Liebe an Deine Allmacht glaube. Ich bitte auch Maria uns zu helfen, gewähr uns Deine mütterliche Gnade. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes lege ich Tinas leben und mein Leben in die Hände Jusu Christi, AMEN


 
Wolfgang
 
Samstag, 19. September 2009

Maria, Mutter der Engel, mach es bitte wieder gut. Wie am Anfang der Zeit. Hilf mir dabei, das sich alles auflöst. Danke


 
E.
 
Samstag, 19. September 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte stehe meinem Vater bei, dass er die schwere Krankheit leichter erträgt und dass er seinen Geburtstag feiern kann, so wie er sich dies so sehr wünscht. Bitte bitte erfülle ihm diesen Wunsch.


 
Angela
 
Samstag, 19. September 2009

Liebe Maria Mutter Gottes, beschütze meine Kinder vor Krankheit u. Unheil u. lass mir Heilung, Kraft und einen Weg zukommen, damit ich diese schwere Erkrankung nicht länger ertragen muss, ich bitte innigst darum.


 
Heinrich
 
Samstag, 19. September 2009

Bitte hilf unserem Schwager dass er sich von seiner schweren Krankheit wieder erholt ich danke Dir von ganzem Herzen Maria Du Perle des Himmels.


 
Jörg
 
Samstag, 19. September 2009

Lieber Vater steh uns bei das wir die Finanzielle Not überstehen und alles was auf uns noch zukommt! Danke für deine Hilfe.


 
Katharina
 
Samstag, 19. September 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not! Hilf dem Mädchen bei den Aufnahmen und alle Tage. Hilf dem Jungen alle Tage. Er braucht Deinen Beistand. Hilf seiner Mutter, seinem Opa und mir.


 
Thomas ae
 
Samstag, 19. September 2009

Liebe Mutter Gottes,Bitte beschütze auch heute alle meine Lieben,Danke. Und bitte hilf mir.ich weiß nicht was ich noch machen kann,meine große Liebe Angelika(gela). meldet sich nicht meer bei mir,ich kann sie nicht areichen.ich mache mir grosse sorgen was mit ihr ist.Bitte Maria habe ein auge auf Angelika(gela)und beschütze sie.ich danke Dir Maria. amen


 
Hermann
 
Freitag, 18. September 2009

Zeig du mir den rechten Pfad, Maria Mutter mit dem Jesuskinde, Mutter du vom guten Rat. Wenn ich keinen Ausweg finde, zeig du mir den rechten Pfad! In den verschiedenen Lagen meines Lebens steh mir bei, dann vermag ich stets zu sagen, dass ich gut beraten sei. Doch vernimm jetzt meinen Willen, den ich zeige durch die Tat: Immer werde ich erfüllen, Mutter, deinen guten Rat. Amen.


 
hanna
 
Freitag, 18. September 2009

Liebe Mutter Gottes, selige Sr. Blandine Merten bitte hilf uns, das Unglück reißt nicht ab bei uns. Bitte hilf, meinen Schwindel zu besiegen, laß unseren Sohn wieder gesunden, hilf meinem Mann und unseren Enkelkindern, dass sie die Trennung gut überstehen und der Kontakt zum Vater und uns Großeltern nicht völlig reißt. Mein Leben ist zur Zeit unerträglich.


 
Peter
 
Freitag, 18. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und bitte hilf allen menschen une tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Anneliese
 
Freitag, 18. September 2009

Heilige Maria, hilf G.S., G.B. und B.B bei ihrer Gesundung und G.B. bei ihren finaziellen Problemen


 
Katharina
 
Freitag, 18. September 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not!


 
Klaus
 
Freitag, 18. September 2009

Lieber Gott, heiliger Geist ich danke dir für all deine Hilfe die ich erfahren habe und hoffe unseren gemeinsamen Weg weitergehen zu können,


 
Elisabeth
 
Freitag, 18. September 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Heute habe ich eine ganz große bitte: Bitte gebt, dass der Johannes nicht schwer krank ist, dass er nichts Böses in seinem Körper hat, dass er vielleicht gar nicht operiert werden muss und dass sich die Gallensteine medikamentös oder durch die Ernährung auflösen lassen. Bitte hilf ihm, gib dass er nicht leiden muss und dass er alles gut übersteht. Danke, danke!


 
barbara
 
Freitag, 18. September 2009

liebe gottesmutter maria, bitte halte deine beschützende hand über meine nichte, die auf eine lange reise geht. laß sie froh und gesund zurückkehren.


 
Manfred
 
Freitag, 18. September 2009

Ich bitte Dich,Herrin und Mutter meiner Seele um Heilung .....Ich vertraue auf Dich


 
Heinrich
 
Donnerstag, 17. September 2009

Jesus ich danke Dir von ganzem Herzen dass wir von von unserem Kurzurlaub sicher und erholt zurückgekehrt sind .Jesus ich vertrau auf Dich.


 
Manfred
 
Donnerstag, 17. September 2009

Mutter meines Herzens , Mutter meiner Seele , Ich vertraue auf DICH als die unumschränkte Herrin meiner Seele.....DANKE .....


 
Heidrun
 
Donnerstag, 17. September 2009

Danke hlg. Maria Mutter Gottes für Deine Hilfe und Fürbitte, danke. Bitte hilf uns auch weiterhin, Amen


 
elisabeth
 
Donnerstag, 17. September 2009

ich habe ein gebärmuttermyom, ich bitte um heilung. danke. amen!


 
elisabeth
 
Donnerstag, 17. September 2009

heilige maria mutter gottes bitte hilf meiner schwester roswitha in allen lebenslagen. amen!


 
Hermann
 
Donnerstag, 17. September 2009

Herr Jesus Christus, ich bitte Dich von Herzen: Bitte versöhne meine Tochter Michaela mit Gott, unserem himmlischen Vater. Amen. Danke!


 
G.W.
 
Donnerstag, 17. September 2009

Hl. Dreifaltigkeit und Gottesmutter, bitte hilf das mein Ohrenstechen und mein Drehschwindel vergeht!! Ich liebe Dich, ich brauche Dich, ich Danke Dir!!! Drückt dich ein Weh, zur Gottesmutter geh und sag es Ihr gern hilft sie Dir!!!


 
uta
 
Donnerstag, 17. September 2009

Heiliger Vater, Jesus und alle himmlichen Helfer ich bete zu Euch und flehe Euch an, helft mir in meiner finanziellen Not. Wandle alles ins Positive. Bitte bitte halte die ZVSt. von S. fern, bitte hilf das alles gestrichen wird da sie noch minderjährig ist. Bitte bitte handele jetzt. Du darfst mich jetzt nicht verlassen. Meine Not ist zu groß in der ich jetzt stehe. Ich weiß nicht ein noch aus. Bitte bitte hilf jetzt. Danke Amen


 
Katharina
 
Donnerstag, 17. September 2009

Herr barmherziger Vater, bleibe bei uns. Verlass uns nicht. Hilf Tobias und Barbara. Du allein weißt, was richtig ist. Bitte steh auch Tobias Mutter bei, meinem Mann und mir. Vater, ich liebe Dich. Jesus, unser Bruder und Herr, ich vertraue auf Dich! Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Annamaria
 
Donnerstag, 17. September 2009

Liebe mutter gottes, lieber jesus und lieber gott, bitte haltet die hand über uns und vergibt uns für unsere sünden bitte beschütze uns und die menschen die wir lieben vor dem bösen, danke lieber gott das du meine mutter gesund gemacht hast und das unsere kinder gesund sind,das wir gesund sind, danke für das tägliche essen das wir an jenen tag haben und ein dach über uns haben bitte steh unseren kinder bei egal wohin sie auch gehen auf den weg zur schule und zurück na hause ich bitte dich mein lieber herr und mein lieber jesus vergibt uns für unsere sünden denn wir wissen nicht was wir manch sagen oder tun. ich liebe euch von ganzen herzen, lieber jesus bitte steh meinem papa bei gib ihm kraft stark zu sein und nimm ihm seine schmerzen sein leiden den er für sein sohn hat und schenke ihm hoffnungen und kraft, meiner kleinen schwester die dinge sagt und tut die selbst nicht weis was sie tut und meinem bruder vergib denen lieber jesus denn die wissen nicht was sie tun bitte ver gib ihnen meiner familie und vergib uns für unsere sünden.amen


 
DS
 
Donnerstag, 17. September 2009

Heilige Maria ich danke Dir für Deine Fürbitten und Beistand. Bitte für uns, daß,die berufliche Situation sich für F.... bald ändert.Auch mein gesundheitlicher Zustand sich nicht verschlimmert.Bitte erhöre uns! Danke!


 
Inge
 
Mittwoch, 16. September 2009

Heilige Muttergottes, bitte hilf mir morgen die richtige Entscheidung zu treffen, sodass mir Gott nicht böse ist und sich nicht von mir abwendet. Ich werde versuchen immer ein guter Mensch zu bleiben und Gutes zu tun, soferne ich dazu in der Lage bin. Bitte, bitte hilf mir. Danke. Amen


 
a
 
Mittwoch, 16. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all die Hilfe Herr erbarme Dich unser. Hilf bitte da wo wir deine Hilfe brauchen du weist das am besten ich lege mich und meine Familie in deine Hände und las uns weise handeln so wie du es wilst. Danke für alles i douli sas me agapi anastasia


 
a
 
Mittwoch, 16. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei. Vor allem C. das alles gu wird bitte last Ihr weise handeln und Reif werden. Bitte helft meinem Mann mit der Arbeit und der Gesundheit. Ihr wist um was es bei jedem geht. Las es meinen Eltern gut gehen. Ich danke euch von Herzen. Sas efharisto me oli mou tin agapi i douli sas anastasia me agapi


 
Reinhard
 
Mittwoch, 16. September 2009

Heilige Mutter Gottes, ich bitte Dich, lass nich Nachsicht und Gleichmut im Umgang mit anderen Menschen lernen, das ich nicht weiter unter Eigensinn und Selbstüberschätzung einiger Mitmenschen leiden muss......Ich bitte Dich Gottesmutter


 
Heidrun
 
Mittwoch, 16. September 2009

Hlg Maria, Mutter Gottes, morgen brauchen wir Deine Fürbitte und Hilfe für Rolf, sei mit uns und bitte bei Gott unserem Herrn, danke, Amen


 
Stefi
 
Mittwoch, 16. September 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Cäcilie
 
Mittwoch, 16. September 2009

Heiliger Judas Thaddäus, Helfer in schwierigsten Fällen, hilf meinem schwerst erkrankten Mann, daß er sein Leider erträgt und ich ihm liebevoll und effizient zur Seite stehe, und laß das Wunder geschehen, daß er sich wieder irgendwie äußern und kommunizieren kann. Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geist, Herr erbarme Dich unser.


 
Peter
 
Mittwoch, 16. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das Say die frau meines lebens wird und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere auf unserer Erde denen es nicht gut geht.DANKE


 
b
 
Dienstag, 15. September 2009

Mutter hilfe


 
Ute
 
Dienstag, 15. September 2009

Liebe Muttergottes, danke dass alles so gut gegangen ist. Bitte hilf uns weiterhin, dass sich alles zum Guten hin wendet! Danke, dass Du fü uns da bist!


 
ingrid
 
Dienstag, 15. September 2009

lieber vater im himmel,du kennst meine sorgen und nöte, bitte hilf mir und die sache mit sven das alles wieder gut wird bitte.amen


 
Eure Eltern
 
Dienstag, 15. September 2009

Lieber Gott! Ich bitte dich, lass Andrijana und Gerald für immer im Glauben der Liebe mit einander bleiben, dass sie sich lieben und für immer ehren! Amen


 
silke
 
Dienstag, 15. September 2009

Heilige Maria Mutter Gottes , Bitte für uns Sünder Jetzt und in der Stunde unseres Todes .Nimm hinweg die Sünde der Welt. Amen. Bitte hilf uns allen hier.. Sende deine Engel.Bitte für uns bei deinem heiligen Sohn Jesus und bei unserem Vater im Himmel Ich danke euch für das grosse Wunder dass du an Shari getan hast. Sie lebt, trotzdem sie tot war Sie ist wieder bei uns. Danke,Maria Danke Jesus Christus , Danke Vater im Himmel


 
Inge
 
Dienstag, 15. September 2009

Liebe Mutter Gottes, heilige Maria, bitte hilf mir wieder gesund zu werden und einen Job zu bekommen. Ich danke Dir so sehr dass Du stets hilfreich an meiner Seite stehst. Amen


 
johanna
 
Dienstag, 15. September 2009

Bitte, Mutter Gottes und selige Blandine Merten helft, dass mein Sohn wegen seiner Krankheit mit sich reden läßt und Hilfe annimmt, er hat doch Kinder und ist aber so stur, wir sehen, wie er leidet und sich kaputt macht.


 
Heinrich
 
Dienstag, 15. September 2009

Bitte Maria lass uns gut nach Berlin und zurück fliegen lege Du schützend die Hand auf uns ich danke Dir Maria.


 
ursula
 
Dienstag, 15. September 2009

Ich bitte dich auf meine zwei Söhne und meine Familie auf zu passen und sie zu beschützen


 
Hermann
 
Dienstag, 15. September 2009

Herr Jesus Christus, ich bitte Dich von Herzen: Bitte versöhne mich mit Gott, meinem himmlischen Vater. Amen. Danke!


 
Ute
 
Montag, 14. September 2009

Liebe Muttergottes! Danke für Deine Hilfe! Bitte stehe uns morgen bei. Bitte bitte für uns, dass sich alles zum Guten wendet!Danke


 
Peter
 
Montag, 14. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Hans
 
Montag, 14. September 2009

Bitte, Liebe Mutter Maria, bitte hilf mir.


 
silke
 
Montag, 14. September 2009

Liebe Maria , und lieber Jesus Vater im Himmel Bitte helft allen diesen Menschen in Ihrer Not und Verzweiflung. Lasst auch an Ihnen ein Wunder geschehen. Danke ,silke


 
silke
 
Montag, 14. September 2009

Liebe Maria, Lieber Jesus danke für das Leben meiner Shari,Danke für meinen lieben Schatz Andreas und bitte lasst ihn wieder ganz gesund werden. und bitte lasst mich bis Dezember eine Arbeitsstelle finden und behalten.Und bitte lass auch meine Krankheiten heilen. Ihr wisst welche alle. Und bitte lass meine Mamma noch lange leben


 
I
 
Montag, 14. September 2009

Gegrüßest seist du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir, du bis gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus, den du oh Jungfrau zu Bethlehem geboren hast. Bitte um deinen Beistand AMEN


 
eine Mama
 
Montag, 14. September 2009

Liebsst Maria! Bitte lass heute die Nachprüfung für meinen Sohn positiv verlaufen. AMEN.


 
Veronika
 
Sonntag, 13. September 2009

Danke für schöne Spätsommertage und für eine gute Arbeit in meinem Beruf.Erbitte mir, liebe Mutter gottes,viel Motivation in meinem Beruf und beschütze mich und Mama auf allen unseren Wegen.Ich danke dir dafür.


 
Peter
 
Sonntag, 13. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird.DANKE


 
Thomas ae
 
Sonntag, 13. September 2009

Liebe Mutter Gottes.bitte beschötze alle meine Lieben. Und habe bitte ein auge auf Angelika (gela)dei ich über alles Liebe. ich danke dir Maria.amen


 
Heinrich
 
Samstag, 12. September 2009

Bitte treue Mutter mach dass Beate und Gerd gesund morgen vom Griechenland Urlaub zurückkehren und wir sie morgen wieder in die Arme schliesen können.Ich danke Dir Maria.


 
Adele
 
Samstag, 12. September 2009

Maria,meine Mutter,danke für Dein Dasein in meinem Dir geweihten Leben! Du hast mir jetzt diese drei Wochen zum Ausspannen geschenkt. Ich gratuliere Dir zum Namenstag und bleibe auch in dieser Krankheit Dein Kind! Opfere Gott diese Leiden mit den Leiden Deines Herzens auf, für die Priester, die hl.Kirche und für die Bekehrung der Sünder - besonders für meinen, im Glauben verirrten Mann. Danke Muttergottes!


 
Peter
 
Samstag, 12. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und das ich eine gute arbeit finde une bitte hilf allen menschen und tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Peter
 
Samstag, 12. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Katharina
 
Freitag, 11. September 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf uns in unserer Not. Du allein kennst all unsere großen Sorgen und nur Du hast die Macht zu helfen.


 
g
 
Freitag, 11. September 2009

Herr Jesus Christus, bitte schenke mir Kraft. Der Fels auf meiner Brust ist zu schwer. Bitte Herr steh mir bei.


 
Heinrich
 
Donnerstag, 10. September 2009

Bitte Maria mach dass morgen alles gut geht und dass die Urlauber aus Griechenland gesund zurückkehren darum bitt ich Dich ganz innigst.


 
christine
 
Donnerstag, 10. September 2009

liebe muttergottes, liebe engel und schutzengel, bittet dass rudi wieder gut heimkommt und bitte beschützt und rettet opa in der ewigkeit, danke


 
wolfgang
 
Donnerstag, 10. September 2009

Bitte liebe Mutter Gottes hilf meinem Sohn Christian und führe ihn auf den richtigen Weg. Danke liebe Mutter Gottes


 
Myranda
 
Donnerstag, 10. September 2009

guter gott ich bitte um dein schutz für unsere söhne Kilian Pascal - Rebecca und Sven gib du ihnen halt liebe kraft in ihrem leben und lass du sie spüren das du bei ihnen bist und sie begleistest schenke ihnen dein Segen. Danke Vater


 
Heiner
 
Donnerstag, 10. September 2009

Bitte Maria mach dass unsere Nachbarin die schwer erkrankt ist wieder gesund wird. Ich dank Dir Maria.


 
Stefi
 
Mittwoch, 09. September 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Thomas
 
Mittwoch, 09. September 2009

Geborgenheit und Frieden in Freiheit


 
g
 
Mittwoch, 09. September 2009

Heilige Mutter Gottes bitte hilf mir. Ich kann nicht mehr, der Schmerz sitzt zu tief. Bitte, bitte hilf mir!


 
a
 
Dienstag, 08. September 2009

Heilige Mutter Gottes bitte hilf!


 
Peter
 
Dienstag, 08. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 08. September 2009

o Maria, bitte hilf!


 
Gerald
 
Dienstag, 08. September 2009

Lieber Gott, ich danke dir für die musikalische Begabung die du mir geschenkt hast, sie gibt mir Kraft in meiner schwierigen Zeit. Ich danke dir dafür, dass du mich begleitest und mir ein neues Ziel gezeigt hast. Ich danke dir für die unbändige Freude, die ich beim Gitarre spielen erleben darf. Bitte gib mir Mut zu singen. Ich danke dir für die Begleiter die du mir zur Seite stellst, beschütze sie und lass unsere gemeinsame Arbeit Früchte tragen. Lass mich aus meiner Vergangenheit lernen, damit ich eine bessere Zukunft leben kann. Ich danke dir von ganzem Herzen.


 
Katharina
 
Dienstag, 08. September 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf uns in unserer Not! Jesus, unser Bruder und Herr, ich vertraue auf Dich!


 
Elisabeth
 
Dienstag, 08. September 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Ich danke von ganzem, ganzem Herzen für eure Hilfe gestern, dass Stevan, SAndra, Metin, Cennet und Dijana die Nachprüfung geschafft habe und aufsteigen dürfen. Heute habe ich wieder eine ganz große Bitte: Bitte, bitte helft Antonio und Inan bei der Nachprüfung!! Lasst sie die Prüfung schaffen und in die nächst höhere Klasse aufsteigen. Ich bitte euch ganz, ganz herzlich!!!! Danke!!


 
Peter
 
Dienstag, 08. September 2009

Liebe Mutter Gottes bitte hilf mir DANKE


 
K.
 
Montag, 07. September 2009

Heilige Maria, bitte hilf. Ich bin so verzweifelt. Du kennst meine Sorgen und Nöte. Lass mich und mein Kind nicht allein. Danke


 
Thomas
 
Montag, 07. September 2009

Heilige Mutte Maria! Seit fünf Jahe bin ich Abhängig von der Dialyse darf nur sehr wenig trinken, hab somit den ganzen Tag Durst. Bitte hilf mir das ich bald eine passende Niere erhalten und alles gut geht.


 
Carmen
 
Montag, 07. September 2009

Liebe Mutter Gottes. Danke für Deine Hilfe. Bitte steh uns auch noch in der kommenden Zeit bei. Hilf Alexander den richtigen Weg zu finden und gib uns Kraft alle Probleme zu bewältigen. Danke


 
eine Mama
 
Montag, 07. September 2009

Liebe Maria - bitte um deinen Beistand. Lass meinen Sohn sich gut vorbereiten für seine beiden Prüfungen.Bitte um Frieden in der Familie und Arbeitsplatz. Amen


 
Elisabeth
 
Montag, 07. September 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gebt, dass heute Cennet, Dijana, Sandra, Stevan, Maja, Metin und morgen Antonio und Inan die Nachprüfung bestehen und in die nächst höhere Klasse aufsteigen dürfen. Bitte, Heiliger Geist, erleuchte sie alle und schenke ihnen gute, milde Lehrer!!! Danke!!!


 
nena
 
Montag, 07. September 2009

lieber jesus bitte hilf meinem sohn seine ängste zu durchstehen begleite ihnauf all seinen wegen und bitte helfe ihm den heiligen geist zu emfangen helfe ihm bitte morgen bei seiner klassenfahrt ist zwar nur ein tag aber du kennst seine panische angst heimweh helfe ihm bitte auch in der zeit durch die pubertät er tut sich so schwer damit die hormone spielen verrückt unterstütze ihn bitte dabei eine gesunde persöhnlichkeit zu entwickeln und helfe uns ihn mit viel geduld und liebe durch diese schwierige zeit zu begleiten ich danke dir für alles was du für uns tust danke segne und behüte meine ganze familie vor allem meine kinder und meine mutter begleite sie durck ihre schwere krankheit möge sie bitte zu dir finden und dir vertrauen so auch uns angehörigen das wir trost bei dir finden bitte herr du kennst unser herz und du weisst was gut für uns ist helfe uns deinen willen zu tun wenn du willst bitte helfe mir eine wohnung zufinden die etwas gröser ist für unsere umstände danke .amen


 
Heinrich
 
Sonntag, 06. September 2009

Maria ich danke Dir dass unsere Tochter mit ihrem Freund gut in Griechenland angekommen sind bitte mach dass sie eine schöne Woche mit viel Erholung verbringen.Ich dank Dir Muttergottes.


 
anna
 
Sonntag, 06. September 2009

Liebe Muttergottes ich bitte dich für meine Familie segne und behüte alle laß sie gesund bleiben und zu Gott finden.


 
liesbeth
 
Sonntag, 06. September 2009

Heilige Maria unsere liebe Mutter mir geht es nicht so gut bitte hilf mir das Leben leichter zu nehmen gib mir gute Gedanken,und ein frohes Gemüt.


 
Gerald
 
Sonntag, 06. September 2009

Herr Jesus Christus, ich danke dir für die heutige Bergmesse. Ich bitte dich, führe mich hinaus aus diesem Tal. Bitte schenke mir Kraft und Vertrauen um den Weg den du für mich vorgesehen hast gehen zu können. DANKE


 
h
 
Sonntag, 06. September 2009

Bitte hilf.Ich steh im Dunkeln. Bitte ! Danke dass Du mich anhörst


 
Katharina
 
Sonntag, 06. September 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf uns in unserer Not. Hilf auch mir in meiner seelischen Not. Vater, Du allein hast die Macht. Hilf mir bitte auch heute abend, den Weg zu finden! Vater, ihc liebe Dich! Jesus, ich vdrtraue auf Dich!


 
h
 
Sonntag, 06. September 2009

Lieber Gott ich Dank Dir dass Du mir hilfst meine Existenz zu sichern.Hilf mir bitte weiter. Und dann mein großes Herzesanliegen. Bitte laß mir meine Liebe . Hilf das alles Gut wird.Hilf Missverständnisse zu vermeiden. Öffne unser Herz für die rechten Worte.Ich bin so unendlich traurig.Wenn ich Fehler mach, zeig sie mir bitte .Lass die Mutter bei guter Gesundheit und schenk mir Geduld. Danke dass Du mich hörst und mich an der Hand hälst Dank


 
Heinrich
 
Samstag, 05. September 2009

Bitte treue Mutter beschütze unsere Tochter und ihren Freund in Griechenland und lass sie wieder gesund zurückkehren. Dafür dank ich Dir von ganzem Herzen liebe Gottesmutter.


 
werner
 
Samstag, 05. September 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilfe mir bei der Bewältigung meiner Probleme und bitte beschütze alle meine Freunde und mich.


 
Peter
 
Samstag, 05. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir.DANKE


 
für meinen geliebten Horst und mich TINA
 
Samstag, 05. September 2009

Herr,schenk uns einen Blick,wenn wir verlassen sind.Herr, schenk uns ein Lächeln,wenn wir weinen müssen. Herr,schenk uns Trost, wenn wir traurig sind. Herr schenk uns Mut,wenn wir hoffnungslos sind. Herr,schenk uns Kraft, wenn wir verzweifelt sind. Herr,schenk uns deine Liebe,die wir brauchen können. Herr,zeige mir den Weg aus meiner dunklen Traurigkeit,bevor sie meine Seele verschlingt. Herr hilf uns ,hilf mir.


 
Tina
 
Samstag, 05. September 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes,du kennst Leiden und Schmerz.Hilf uns.Ich bitte dich um Fürsprache bei deinem Sohne unserm Herrn Jesus Christus. Für meinen geliebten Horst und für mich.


 
Katharina
 
Samstag, 05. September 2009

Liebe Gottesmutter bitte für Tobias und Barbara!


 
Peter
 
Samstag, 05. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Ute
 
Freitag, 04. September 2009

lieber Jesus! Vielen Dank für Deine Hilfe! Bitte stehe uns auch weiterhin bei!


 
Ute
 
Freitag, 04. September 2009

Liebe Muttergottes, liebe Schwester Blandine! Vielen Dank!


 
eine mutter
 
Freitag, 04. September 2009

ich bitte dich O Herr mach bitte das unsere Tochter sich bei uns meldet ich bitte dich erhöre mich


 
eine mutter
 
Freitag, 04. September 2009

ich bitte dich hl Muttergottes hilf mir das ich wieder einen Weg zu meiner Tochter finde


 
Hermann
 
Freitag, 04. September 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen. Danke, Maria.


 
Hermann
 
Freitag, 04. September 2009

Herr, unser Heiland, Du hast auf Dich genommen, woran wir kranken. Ich bitte Dich: Stehe ein für uns und bitte für uns den Vater, dass wir Gnade finden und Heil und Leben für Zeit und Ewigkeit. Amen. Danke, Jesus.


 
eine Mama
 
Freitag, 04. September 2009

Liebste Mutter! Danke für deinen Beistand. Hilf meinem in den nächsten 10 Tagen, dass er sich gut auf die Prüfungen vorbereitet und gib mir die Kraft, dass ich da sein kann für ihn, wenn er mich braucht. Bitte um Frieden in der Familie und Firma


 
nevena
 
Freitag, 04. September 2009

lieber jesus bitte bete für uns bei deinen vater möge er uns alle behüten und beschützen in unseren lasten kummer und leid soregen und problemen denn er kennt uns besser als wir uns kennen und weiss was für uns das beste ist bitte helfe meiner mutter zu dir zu finden und hilf ihr geistig dir näher zu kommen damit sie ihre krankheit annimmt und in stille zu ihrem herzen findet somit zu dir und dir vertraut helfe meinen kind seine ängste und sorgen dir zu überlassen und begleite ihn auf all seine wege ,amen .pass bitte auf meinen baby auf .amen


 
bianca
 
Donnerstag, 03. September 2009

lass alle kinder gesegnet sein und lass mein frieden


 
Peter
 
Donnerstag, 03. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und bitte hilf mir morgen bei dem vorstellunsgeschpräch und bitte hilf allen menschen und tiere denen es nicht gut geht und bitte hilf auch Gabriele bei ihren anliegen und noch vielen dank an dich Gabriele für das Führbitten für mich.DANKE


 
Walter
 
Donnerstag, 03. September 2009

Du bist der Du bist, ich Danke Dir für die Engel die Du mir gesand hast. Licht und Liebe sende ich Dir dafür zurück. Danke für Deinen Segen. Möge das alles mir den Weg auf tun der mir nicht nur bestimmt ist sondern sondern auch durch Dich wirken zu können.So sei es. Dein Wille geschehe. Enomine Padre et Fili et Spiritus Amen. Wünschet und bittet die Engel so werde Euch wohl getan.


 
Nora
 
Donnerstag, 03. September 2009

Barmnherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not!


 
Gerald
 
Donnerstag, 03. September 2009

Herr Jesus Christus, ich danke dir für die Erkenntnisse die du mir im Gebet schenkst! Amen


 
Dein geläuterter Sohn
 
Donnerstag, 03. September 2009

Lieber Gott, ich danke dir dafür, dass du mir deine gesegnete Tochter geschickt hast, die mir den rechten Weg zeigte! Sie ist das Licht. Herr bitte vergib mir, dass ich auf Grund meiner Krankheit nicht in der Lage war ihr Frieden zu schenken. Herr ich bitte dich, begleite und behüte sie auf all ihren Wegen. Danke


 
ev
 
Donnerstag, 03. September 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes - lass Helmut weich und schön auf der anderen Seite landen und führe in an deiner Hand Danke - Ev


 
e
 
Donnerstag, 03. September 2009

Liebe Muttergottes bitte schick uns viel Arbeit. Danke Amen


 
Thomas
 
Donnerstag, 03. September 2009

Herr, wir möchten dir dafür danken, dass du uns in schwierigen Zeiten immer beistehst! danke


 
Michi
 
Donnerstag, 03. September 2009

Herr, bitte hilf uns, dass die Menschen die unserer kleinen Familie nichts gutes wollen endlich von selber Abstand nehmen!


 
Gabriele
 
Mittwoch, 02. September 2009

Lieber Gott, bitte hilf Peter, der fast täglich um Hilfe fleht und hilf auch meinem Bruder, zu sich und seinen Wurzeln zurückzufinden.Danke.


 
Heinrich
 
Mittwoch, 02. September 2009

Bitte Maria mach dass die Hiobsbotschaft von heute nicht das Ende aller Bemühungen ist und dass unsere positive Einstellung und deine unendliche Fürsorge uns sicher ans Ziel führen. Bitte lass meine Frau erfolgreich sein in ihrem Geschäft damit auch wir vielen helfen können. Maria Du hast uns schon öfters geholfen ich danke Dir von Herzen.


 
Ute
 
Mittwoch, 02. September 2009

Lieber Jesus, Dir und deinem Vater vielen Dank für die Hilfe! Bitte helft uns weiterhin, bitte lasst es meiner Mutter wieder besser gehen und lasst ihre Blutwerte in Ordnung sein! Danke!


 
Ute
 
Mittwoch, 02. September 2009

Liebe Muttergottes und liebe Schwester Blandine, bitte bittet dafür, dass die Blutwerte meiner Mutter in Ordnung sind und es ihr wieder besser geht! Danke!


 
Stefi
 
Mittwoch, 02. September 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Dirk
 
Mittwoch, 02. September 2009

Heilige Mutter Gottes, stehe mir bei und schenke mir bald wieder eine neue sichere Arbeitsstelle, schenke mir Glück bei dem Morgigem Vorstellungsgespräch bei Ford. Ich brauche bald wieder einen geregelten Arbeitsablauf. Ich bereue meine Fehler die ich zuletzt gemacht habe zu tiefst. Helfe mir das ich die finanziell schwierige Lage bald überwunden habe. Schenke mir Zuversicht und Frohsinn, und lass mich deine Nähe spüren. Helfe auch meinem Freund Alex in Beruf und Schule, das er die anstehenden Klausuren gut meistert. Schenke uns weiterhin gefestigte Liebe zueinander. Schenke allen Famielienangehörigen und Freunden deinen Beistand und vorallem Gesundheit..Amen


 
Dein geläuterter Sohn
 
Mittwoch, 02. September 2009

Herr, von ganzem Herzen danke ich dir für deine Offenbarung! Ich will nicht zweifeln, dein Wort ist mein Gebot. Herr, bitte schenke mir Kraft und leite mich auf dem Weg zur Erfüllung deiner Verheißung. Danke


 
Gerald
 
Mittwoch, 02. September 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte beschütze all die lieben Menschen die mir in meiner schwierigen Zeit so zur Seite stehen. Danke


 
a
 
Mittwoch, 02. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Helft allen Menschen in Not. Ich bitte hier auch besonders für die, die ich kenne und eure Hilfe brauchen. LaSS bitte die Menschen erkennen das sie den Guten weg gehen sollen. Vor allem die Politiker und Mächtigen auf der Welt führe sie und gib Ihnen Verstand für die Menschen das richtige zu machen. Helft das in Deutschland wieder was für die armen und Arbeitslosen gemacht wird. Danke für all eure Helfe Friede für die Ganze Welt und Liebe.


 
a
 
Mittwoch, 02. September 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all die Hilfe die wir, ich Tag täglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei Ihr wist um was es bei jedem geht. Bitte helft ich versuche Gedult zu haben helft uns bitte das alles einen Guten Weg geht. Die ganze Familie braucht euch. Helft bitte auch meinen Eltern. Ich danke von ganzem Herzen. Mit Liebe i douli sas anastasia me agapi


 
Beate
 
Mittwoch, 02. September 2009

Bitte liebe Gottesmutter, erhöre meine Anliegen, die Du kennst, bitte hilf mir.


 
Claudia
 
Mittwoch, 02. September 2009

Heilige Mutter Gottes. Ich danke dir von ganzen Herzen für meine Tochter Emelie.


 
deine dich liebende tochter ...
 
Mittwoch, 02. September 2009

beschütze ihn in allem was er tut...danke lieber jesus, beschütze auch meine ganze familie und mich und alles menschen dieser erde....DANKE


 
hope
 
Mittwoch, 02. September 2009

hallo gottesmutter bei deinem sohn hat es mit den fürbitten nicht geklappt daher in kürze bitte ihn inständig mich und meine familie zu retten


 
ich
 
Mittwoch, 02. September 2009

lieber jesus, bitte bitte lass mich ihn vergessen und das er mich gehen lässt


 
Peter
 
Dienstag, 01. September 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und bitte hilf allen menschen und tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Ute
 
Dienstag, 01. September 2009

Liebe Muttergottes, bitte für uns! Bitte doch dafür, dass alles gut wird und die Werte auch in Ordnung sind! Bitte!


 
Nora
 
Dienstag, 01. September 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Elisabeth
 
Dienstag, 01. September 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Dieses Nal komme ich wieder mit einer ganz großen Bitte: Bitte gebt, dass alle meine Schüler, die am kommenden Montag oder Dienstag Nachprüfung haben durchkommen, dass sie alle in die nächst höhere Klasse aufsteigen dürfen. Darum bitte ich dich von ganzem Herzen! Danke! Noch eine Bitte: Gebt, dass der Daisy nichts fehlt und ich sie noch lange haben kann. Danke!


 
renate
 
Dienstag, 01. September 2009

liebe gottes mutter maria! hilf das der 12.9. ein schönen tag wird, das mein papa im gedanken diesen tag mit uns erleben darf und das er in unserem herzen mit uns mitfeiert. beschütze meine familie und freunde - danke


 
Gerald
 
Dienstag, 01. September 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte zeige meiner über alles geliebten Luzia und mir einen Weg wieder zueinander zu finden. Gott hat mir in ihr all seine Herrlichkeit offenbart. Heilige Mutter Gottes, ich bitte dich führe uns wieder zusammen und geleite uns auf dem rechten Weg. AMEN


 
Thomas ae
 
Dienstag, 01. September 2009

Liebe Mutter Gottes,Bitte beschötze alle meine Lieben.danke.amen


 
Marie
 
Dienstag, 01. September 2009

Heilige Maria Mutter Gottes - ich danke Dir, dass es uns so gut geht. Beschütze meine Söhne und meinen lieben Mann -


 
Heinrich
 
Montag, 31. August 2009

Bitte liebste Mutter bitte mach dass die Arbeit bei uns im Betrieb wieder mehr wird und alle wieder ohne Kuzarbeit auskommen.Ich lege alles in Gottes Hand und in Deine liebe Muttergottes.


 
Peter
 
Montag, 31. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und bitte hilf mir das ich die arbeit als Wachmann bekomme .DANKE


 
Erna
 
Montag, 31. August 2009

Heilige Mutter Gottes, Hl. Josef und Pater Kentenich, ich bitte um Hilfe in allen Sorgen und Nöten. Bitte verlasst uns nicht uns lasst uns euere Liebe und Hilfe spüren.


 
Hans
 
Montag, 31. August 2009

Bitte Liebe Mutter Gottes, nimm meine Oma in Deine Herrlichkeit auf, die am Donnerstag den 27.August verstorben ist. Leider habe ich es erst heute erfahren, dass meine geliebte Oma Tod ist. Ich bin sehr traurig und bete für meine Oma, dass Sie in die Ewigkeit Gottes, Jesus Christus und Mutter Gottes aufgenommen wird, Amen.


 
Katharina
 
Montag, 31. August 2009

Mutter Gottes, bitte für uns!


 
Kai
 
Montag, 31. August 2009

Lieber Gott, bitte mache, das die Operation von meinem Sohn Peter Maximilian gut verläuft, und das er und seine Mama bald wieder nach Hause kommen


 
Ingrid
 
Montag, 31. August 2009

heilige Maria Muttergottes ich bitte dich wieder von ganzem Herzen beschütze meine Tochter Ramona zu jeder Tages und Nachtzeit und auf all ihren Wegen das Sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommt das sie eine schöne Arbeitswoche hatt und schik ihr die Liebe des Himmels das sie eine schöne Beziehung hatt und das sie glücklich wird.Das Ihr nur guted wiederfährt und sie gutes tut.Gib ihr kraft und Liebe und deinen segen und den segen von allen Heilige und das ihr Schutzengel gut aufpaßt auf sie wenn ich nicht bei ihr sein kann.Danke euch schon jetzt dafür danke. Heilige Maria Muttergottes beschütze auch meine Tochter Jennifer und Ihren Freund mit dem sie im Urlaub ist das sie einen schönen Urlaub haben uns sich gut erholen und sie gesund und glücklich wieder nach Hause kommen das sie gutes tun und Ihnen gutes wiederfährt.Beschütze sie zu jeder Tages und Nachtzeit und das sie wieder gesund und glücklich nach Hause kommen.Danke euch allen Ihr Heiligen . Heilige Maria Muttergottes beschütze auch meine Tochter Manuela und ihren Freund das sie in Liebe wiede zueinanderfinden wenn es dein Wille istoder Gottes Wille.Das auch sie eine schöne Abeitwoche haben und glücklich sind das sie gutes tun und Ihnen gutes wiederfährt.beschütze sie auf all ihren Wegen zu jeder Tages und Nachtzeit.Das sie immmer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen.Danke euch allen Heiligen Heileige Maria Muttergottes beschütze auch meinen Mann und mich unsere Familie verwandten und Bekannten und Freunde zu jedder Tages und Nachtzeit das wir gutes tun und uns gutes wiederfährt.das wir einen schöne Urlaubswoche haben und wieder gesund und glücklich nach huase kommen.Beschütze auch unser Haus und all die gehen ein und aus.Nimm uns die schlechten energien und schike uns Posetive energien.Uns bitte das Frieden hersche in dieser welt und tiere und Mneschen genug zu essen haben und heile die Menschen bitte die geheilt werden möchten und sschen uns deinen Segen .Danke heilige Mariamuttergottes Heiliger Vater Im Himmel heiliger Jesus Christus alle Heiliegen Schutzengeln und Erzengeln die uns zu seite stehen und uns helfen danke euch von ganzem Herzen.beschütze meine Kinder bitte das es Ihnen gutgeht denn ich Liebe sie so sehr .DankeDanke


 
Peter
 
Sonntag, 30. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 30. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte vezeihe mir und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und bitte hilf mir das ich die arbeit als Wachmann in Günzburg bekomme.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 30. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Veronika
 
Samstag, 29. August 2009

Ich danke,dass alles bezüglich Donnerstag sehr gut ausgegangen ist.Ich weiss,dass Maria du mir nahe bist und mir hilfst. Danke für die vergangenen 2 Monate und bitte um eine gute weitere Zusammenarbeit.


 
Ute
 
Samstag, 29. August 2009

Liebe Muttergottes, bitte weiterhin für meine Mutter und dass TH nun frei und glücklich ist und OG wiedersieht!


 
Itis
 
Samstag, 29. August 2009

liebe Mutter Gottes - zeig mir den Weg, gib mir die Kraft - halte mich fest - danke


 
C.T.ich
 
Samstag, 29. August 2009

ich bitte nochmals - ich hoffe und bete für die Kraft die ich brauche -


 
C.T. - ich
 
Samstag, 29. August 2009

- halt mich fest - hilf mir . . bitte - lass mich loslassen können - nicht verletzt sein - und ein ende mit und in frieden - amen


 
Peter
 
Samstag, 29. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und das ich die arbeit als pförtner bekomme.DANKE


 
Hermann
 
Samstag, 29. August 2009

Mutter Gottes, Du Trösterin der Armen Seelen, ihr Engel und Heiligen alle, bittet für sie! Amen.


 
Kathari na
 
Samstag, 29. August 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Anne
 
Freitag, 28. August 2009

Lieber Gott, unsere Mutter hat die OP gut überstanden. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen! Stärke unsere Mutter und gib ihr die Kraft, alles weitere zu überstehen. Lass die path. Untersuchungen in der nächsten Woche gut ausfallen. Danke!


 
Stefi
 
Freitag, 28. August 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Anne
 
Freitag, 28. August 2009

Gott, Vater, beschütze unsere Mutter Christine G.W., die gerade in diesem Moment 5 Stunden operiert wird. Bitte, bitte lass alles gut werden. Bitte sorge dafür, dass wir für unsere Mutter stark bleiben. Danke, dass du uns Menschen an unsere Seite gesandt hast, die uns beistehen und in diesen Minuten an uns denken! Danke!


 
G.I.
 
Freitag, 28. August 2009

Lieber Gott bitte hilf mir das Paul mein Ehemann wird. Ich liebe ihn so sehr.Ich möchte eine Familie. Bitte. Danke


 
Elfriede-Sr.Cordula
 
Freitag, 28. August 2009

Hilf-bitte-ganz.der.Sr.Cordula-Kreinecker-das.sie.ganz-Gesund.wird.und-Heilung.hat.und.mir.Elfriede.Ecker.auch.um.ganz.Heilung.Ich-Danke.dir.sehr.um.deine.Hilfe.Dir.Liebe.Mutter-Gottes-Danke-Für.alles.du.mein.ganzer-Reichtum.und.mein.ganzes.Glück.Bei.dir.habe.ich.alles.und.du.alleine.Genückst.mir.und.ich.habe.alles.bei.dir.mehr.alls.dich.brauche.ich.nicht.du.bist.der.ganze.Schatz.und.ich.habe.alles.bei.dir.Deine.Elfriede.und.alles.In.ganzer-Dankbarkeit.Liebe-Mutter-Gottes.du.Heilige.Braut-Königin.


 
Nora
 
Freitag, 28. August 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf uns in unserer Not. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Ute
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Muttergottes, bitte hilf uns doch, dass es meiner Muter wieder besser geht. Danke für alles!


 
Peter
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Mutter Gottes bitte hilf mir das die SAY die frau meines lebens wird und bitte hilf mir auch sonnst weiter .DANKE


 
Anne
 
Donnerstag, 27. August 2009

Lieber Gott, Vater, ich habe gerade mit dem Krankenhaus telefoniert und der Befund kann erst morgen während der Operation festgestellt werden. Sie führen beide Operationen am Darm und an der Gebärmutter gleichzeitig durch. Bitte beschütze und wache morgen früh über unsere Mutter, dass sie alles gut übersteht.Ich danke dir!


 
Tochter
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe H. Maria , bitte hilf meinem Vater eine neue Niere zu bekommen das er wieder gesund wird. Bitte hilf meine Mama auch das sie gesund wird. Danke Hl. Maria, ich bin für alles Dankbar. Du bist immer bei mir. Danke


 
Iva
 
Donnerstag, 27. August 2009

Lieber Gott und Heilige Maria, ich bitte um Euere Hilfe meine Schulden loswerden.Ich habe es auch mal verdient sorgenlos zu leben. Danke, mit Euch bin ich nie alleine.


 
Anne
 
Donnerstag, 27. August 2009

Lieber Gott, in drei Stunden erfahre ich die Laborergebnisse. Bitte, bitte lass sie gut ausfallen!


 
I.
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Maria! Ich denke es war Gottes Vorsehung, dass die Beziehung zwischen CH. u. A. auseinandergegangen ist. Es gab sehr viel Zwistigkeiten und Unverständnis. Ich bitte dich um Verzeihung und ich verzeihe auch A. Ich wünsche A. alles Gute und wünsche ihr den neuen Weg zu beschreiten und nicht an Altem festzuklammern. Gib ihr Mut und Einsicht. Ich bitte um die göttliche Weisung, dass sich ihre Wege nunmehr endgültig getrennt haben. AMEN


 
eine Mama
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebste Mutter! Bitte gib meinem Sohn die Einsicht und die Verstand, dass er das Mädchen loslässt und lernt. Bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
h
 
Donnerstag, 27. August 2009

Bitte hilf uns Maria steh uns zur Seite und lenke unseren Weg Danke


 
Anne
 
Donnerstag, 27. August 2009

Lieber Gott Vater, bitte erhöre all unsere stillen Gebete!Beschütze meine Familie, meine Geschwister, meine Freunde die uns unterstützen....dass sie durch die Erkrankung unserer Mutter ihre Kraft, ihre Hoffnung und ihren Glauben nicht verlieren. Ich bete zu dir, dass die Laborergebnisse am heutigen Tag gut ausfallen und wir diesesmal keine Hiobsbotschaft überbracht bekommen. Beschütze meinen Mann und meinen Hund und schenke mir die Kraft, dass ich weiterhin für meinen Beruf und die trauernden Menschen, die ich betreue, deine Kraft und Stärke spüre. Schenke allen Menschen, die ihren Mut in der heutigen Zeit verlieren, wieder Hoffnung.Ich bitte dich, erhöre all meine Gebete.


 
Anne
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Maria, Mutter Gottes, bitte beschütze unsere kranke Mutter, die am Freitag operiert wird. Gib ihr die Stärke und die Kraft, dass sie alles gut übersteht. Danke.


 
Engelenergie
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Engel und liebe Muttergottes schicke uns viel Arbeit. AMEN


 
Anne
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Maria, Mutter Gottes, beschütze unsere kranke Mutter, die am Freitag operiert wird. Ich bitte dich, stärke unsere Mutter, dass sie wie im letzten Jahr - deine und die Kraft deines Sohnes spürt. Danke!


 
Nora
 
Donnerstag, 27. August 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns bei Jesus Deinem SOhne.


 
Elfriede und Manuela
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Muttergottes unser Verwandter Norbert und seine Familie nach zur Zeit eine sehr schwere Zeit durch. An Hand seines bösartigen Lungenkrebs.Wir erhoffen uns sehr viel mit der gerade begonnen Chemotherapie.Obwohl die Diagnose sehr niederschmeternt ist. Der einzige Lichtblick ihn unserer Situation bist auch du und dein göttlicher Sohn. Las bitte uns nicht allein und halte Fürsprache bei deinem Sohn.


 
Elfriede
 
Donnerstag, 27. August 2009

Liebe Muttergottes für meinen Sohn Franz beginnt am 31.08.09 ein neuer Lebensabschnitt er beginnt eine Lehre im Gemüse und Gartenbau hilf ihm bei seinem Alttag und wende alles zum Guten für ihn und auch für uns.Behüte und Beschütze uns auf unseren Wegen die Familie Freunde und Bekannte und halt alles von uns fern. Deine dich liebende Elfriede


 
I.
 
Mittwoch, 26. August 2009

Liebe Mutter, hilf Dejan eine Lehrstelle zu finden mit sofortigen Eintritt. Heilige Maria hilf mir, ich möchte Paul heiraten. Danke Liebe Mutter.


 
Stefi
 
Mittwoch, 26. August 2009

O Maria, bitte hilf!


 
e
 
Mittwoch, 26. August 2009

Liebe Muttergottes schick uns viel Arbeit. Danke Amen


 
christine
 
Mittwoch, 26. August 2009

liebe schutzengel, lieber erzengel michael bitte breite deinen schützenden flügel über meine männer rudi und andreas aus, ich danke schon jetzt daß ihr mich erhört habt, und danke für eure hilfe, in liebe


 
christine
 
Mittwoch, 26. August 2009

liebe muttergottes, bitte hilf, daß die autoreparatur nicht zu teuer kommt, danke ich bitte dich auch um deinen schutz für rudi und andreas morgen, ich danke dir millionemal und grüße in liebe


 
mutter
 
Mittwoch, 26. August 2009

Mutter Gottes bitte hilf uns bitte bitte.


 
Nora
 
Mittwoch, 26. August 2009

Heilige Maria, bitte für uns!


 
Katharina
 
Mittwoch, 26. August 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias. Hilf auch dessen Mutter.


 
Inge
 
Mittwoch, 26. August 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte schicke dem Roamn eine Alternative damit er bei uns bleiben kann, bitte, bitte. Danke


 
creppi
 
Mittwoch, 26. August 2009

bitte hilf mir daß ich nicht immer so seitenstechen beim laufen habe...danke


 
katrin
 
Mittwoch, 26. August 2009

Ich bete für Harmonie und Frieden. Bitte leibe ei mir und verlasse ich nicht. Hilf das ich immer die richtige Entscheidung treffe. Ich bete für meine Familie ... für mein Mama ... Bitte bleibe bei mir und beschütze mich. Füre mich auf dem richtigen Weg. amen


 
Stefi
 
Dienstag, 25. August 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefan
 
Dienstag, 25. August 2009

Ich bete für eine sterbenskranke Frau aus unserer Gemeinde. Herr sei ihr Nahe.


 
Peter
 
Dienstag, 25. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird.DANKE und das bei der arbeit alles gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 24. August 2009

O Maria, bitte hilf!


 
E.
 
Montag, 24. August 2009

lieber Gott, ich danke dir , dass du gestern so spontan geholfen hast. Vielen Dank, bitt beschütze uns und hilf weiter. Amen


 
eine Mama
 
Montag, 24. August 2009

Maria - ich bitte dich, lass meinen Sohn stark sein. Bitte gib ihm der VERSTAND, dass er jetzt zum Lernen anfangen muss, damit er seine Nachprüfungen besteht. AMEN


 
mutter
 
Montag, 24. August 2009

Heilige Maria bitte hilf mir.


 
Martina
 
Montag, 24. August 2009

Heilige Maria! Was ich getan habe tut mir leid, ich weiss es war nicht richtig.Ich habe mich da zu etwas hinreissen lassen dass ich nicht hätte tuen sollen.Ich habe aber draus gelernt und tue soeetwas nie wieder.Bitte hilf mir dass ich das einemal davon komme.ich habe auch glaub ich alles wieder gut gemacht oder es versucht.Hilf mir bitte!


 
nena
 
Montag, 24. August 2009

lieber jesus helfe gabis mama sich nicht aufzugeben bei ihrer schweren krankheit gib ihr die kraft zu dir zufinden und zu vertrauen das sie wieder einigermaßen gehen kann und nicht so hilflos und entmutig zu sein bitte herr helfe ihr im herzen deine liebe und fürsorge und obhut wieder zu entdecken,denn im moment dur ch lauter schmerzen und hilflosigkeit neigt sie wohl eher zum selbstmitleid als vertrauen und deinen hl.geist anzunehmen helfe ihr zu dir zurückzufinden und heile sie geistig und körperlich fiter zu werden,auch bitte gabis papa der auch so viel schmerzen hat bitte ich das selbe für ihn zu tun dein ist die kraft gib bitte gabi und ihren geschwistern die kraft ihren eltern beizustehen und helfe meinem bruder mehr verständnis für ihre eltern zu zeigen und ihr mehr zeit einzuräumen damit sie mehr wie bisher sich um sie kümmern kann und sie sich wohler zufinden.helfe bitte meinen beiden neffen und nichte behüte und beschütze sie auf all ihren wegen so das es ihnen gut geht .behüte auch meinen anderen bruder helfe ihm bitte weniger alkohol zu trinken und sich mehr um die kinder und seine frau zu kümmern behüte meinen neffen und nichte auf all ihren wegen so das es ihnen gut geht und möge meine schwägerin zu dir finden und meine brüder zu dir finden dir vertrauen ,helfe der schwester meiner schwägerin wieder gesund zu werden die richtigen medikamente zu finden die ihr helfen .amen


 
nevena
 
Montag, 24. August 2009

lieber jesus ich danke dir für alles was du für uns tust.danke herr das du für uns gestorben bist und unsere last und krankheiten probleme und sorgenträgst das ist eine barmherzige güte und gnade vielen dank dafür ich bin froh das es dich gibt,und verzeih mir bitte obwohl du jeden tag soviel für mich tust erwiedere ich das wohl nicht genug ich danke dir jeden tag für deine liebe und vergebung du weisst das wir menschen niemals ganz vollkommen sein können auch wenn wir uns anstrengen denn wir sind mit sünden geboren daher dank deiner güte und barmherzigkeit.mein jesus bitte behüte meine kinder meine mutter ,papa ,brüder schwägererinnen meinem mann und all die menschen die in not und kummer leben helfe ihnen zu dir zu finden und dich anzunehmen als zuflucht und hilfe und leite uns bitte nach deinen willen denn dein wille ist das beste für uns lass uns deine liebe ihn unser herz pflanzen und dir bedinungslos folgen behüte meinesohn in der schule helfe ihm seine angst zu besiegen und dir zu vertrauen begleite ihn bitte in seinem leben so das es ihm gut geht und mein baby helfe ihm bitte zu wachsen und helfe meinen kinder gesund zu sein das ist das wichtigste sowohl körperlich so auch geistig ich will dich jetzt nicht vollquatschen denn du kennst mein herz und weiss wie und was ich meine helfe uns denn wir sind so hilflos ohne dich hab dank dass du mir so oft wenn ich meinte es geht gar nicht meher immer geholfen hast so das ich mir diese kraft nicht erklären konnte tausendmall dank gute nacht bis morgen.amen


 
Peter
 
Sonntag, 23. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wird und das in der arbeit alles gut geht.DANKE


 
Katharina
 
Sonntag, 23. August 2009

Hl. Maria, mein Mann und ich brauchen Deine Fürsprache bei Gott. Bitte Du Ihn, das er uns in unseren Eheschwierigkeiten hilft und uns wieder zusammenführt.


 
Veronika
 
Sonntag, 23. August 2009

Danke für die vergangene Arbeitswoche. Bitte um einen guten Abschluss im August.Gottes Segen dem Brautpaar S. und J..den Eltern und meiner Mama.


 
Veronika
 
Sonntag, 23. August 2009

Ich danke für die vergangene Arbeitswoche und bitte für einen guten Abschluss im Monat August. Ich bitte um weniger Kopflastigkeit und damit verbunden um weniger Kopfschmerzen. Gottes Segen für das Brautpaar S. und J.,für die Eltern und für Mama.


 
Ute
 
Sonntag, 23. August 2009

Lieber Jesus, bitte hilf uns, dass sich alles zum Guten wendet! Danke für vieles!


 
Ute
 
Sonntag, 23. August 2009

Liebe Muttergottes! Bitte hilf uns doch. Danke.


 
George
 
Sonntag, 23. August 2009

Liebe Muttergottes von Altoetting ich bitte um deine Fuersorge das sich die Endzuendung vom Sciatias Nerven wieder besser wird und ich wieder besser gehen kann. Gegruesst seist du Maria! Danke


 
Peter
 
Sonntag, 23. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTE bitte hilf mir das Say die frau meines lebens wird.DANKE


 
anna
 
Samstag, 22. August 2009

Liebe Mutter unseres Herrn bitte hilf mir in meinem Anliegen daß alles gut wird und steh uns bei.


 
betty
 
Samstag, 22. August 2009

Heilige Maria bitte hilf meinem sohn und seiner Familie,und laß sie von ihrem Urlaub gesund und gut nach Hause kommen halte deine schützende Hand über sie.


 
mutter
 
Samstag, 22. August 2009

Herr hilf meiner tochter claudia zeig ihr den weg durch freunde hilf ihr das sie eine wohnung findet und das sie jetzt dann mit dem studieren aufhört und arbeitet sie ist 28 jahre alt und heißt claudia danke liebster jesus das du ihr beistehst


 
Heinrich
 
Samstag, 22. August 2009

Danke Gottesmutter dass die Freizeiguppe aus Italien sicher zurückgekehrt ist.


 
Robert
 
Samstag, 22. August 2009

Liebster Herr Jesus um der Tränen Diener heiligsten Mutter willen heile meinen Vater vom Krebs.Danke


 
jacqueline
 
Samstag, 22. August 2009

liebe muttergottes bete fuer meine lieben und auch fuer meine gesundheit.


 
Heidrun
 
Freitag, 21. August 2009

Hlg. Mutter Gottes bitte für Rolf, er braucht Hilfe, bitte für ihn, daß es ihm wieder besser geht, sei seine Fürsprecherin, bitte, Amen


 
eine mutter
 
Freitag, 21. August 2009

heilige Muttergottes bitte hilf meiner Tochter das sie den Weg ins Licht zurück findet sie möge sich doch bei uns melden bitte hilf


 
Verena
 
Freitag, 21. August 2009

Gott hilf uns das wir gut von Novigrad nachause kommen und hinunter von 22.8.- 29.8.2009 verena


 
Peter
 
Freitag, 21. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTE danke und bitte hilf mir das SAY die frau meines lebens wierd und bitte hilf mir auch bei meiner arbeit.DANKE


 
maria
 
Donnerstag, 20. August 2009

heilige maria mutter gottes, bitte hilf mir in meinen geldnöten amen


 
elisabeth
 
Donnerstag, 20. August 2009

Liebe Muttergottes ich bitte dich behüte meinen Mann hilf ihm dich zu finden segne auch meine kinder mit ihren Familien,laß sie an dich glauben und gutes tun.Heiliger Geist erfülle sie mit deiner Kraft.Bitte und Danke.


 
liesbeth
 
Donnerstag, 20. August 2009

Liebe Muttergottes ich bitte dich behüte meinen Mann hilf ihm dich zu finden segne auch meine kinder mit ihren Familien,laß sie an dich glauben und gutes tun.Heiliger Geist erfülle sie mit deiner Kraft.Bitte und Danke.


 
Michaela
 
Donnerstag, 20. August 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, Heiliger Geist und Maria, sendet bitte ganz viel Licht und Trost zu allen Angehörigen, Bekannten, Verwandten und Freunden, des gestern tödlich verunglückten 18 jährigen Mädchens, es ist so schrecklich und nun bleibt die Frage nach dem WARUM? So jung, kein Schutzengel hat geholfen. Himmlischer Vater nehme P. in deinen Armen auf.


 
Michi
 
Donnerstag, 20. August 2009

Lieber Gott, lieber Jesus und Heiliger Geist, sende bitte allen Menschen, die gestern per Email, ein kurioses Tantra erhalten haben, ganz viel Licht, Liebe und Segen. Denn dort stand drin, sendet man diese Mail nicht augenblicklich weiter, werden sich die positiven Wünsche ins Gegenteil verwandeln, also Unglück. Wer auch immer solchen Blödsinn an Ahnungslose sendet und damit Angst und Schrecken verbreitet, möge besser Obacht geben, anderen Angst machen ist schlechte Energie. Gott schütze uns! Amen


 
betty
 
Donnerstag, 20. August 2009

Heilige Maria bitte hilf mir in meinem Anliegen,und beschütze mich weiterhin Danke.


 
nevena
 
Donnerstag, 20. August 2009

bitte lieber gott behüte und beschütze all die kranken auf de erde sei ihnen trost in schweren zeiten und gib ihnen die kraft geistige holfe und heil von dir zu erfahren bring sie dir nahe damit sie mit dir wandeln wie du sie führst .mögen sie dich vom ganzen herzen preisen und dich suchen .mögest du bitte meine kinder beschützen ihnen kraft geben dich in ihren herzen zu pflanzen damit es ihnen gut gegt und du immer mit ihnen bist und der heilige geist sie bitte nicht im stich lässt bitte behüte sie denn du siehst alles und weisst alles und kannst sie besser beschützen als ich und vorallem hast du sie genau so lieb wie ich danke das es dich gibt und das du für uns gestorben bist lass uns bitte diese liebe erfahren amen behüte meine kranke mutter meinen vater und meinen brüder schwägerinnen vor allem die kinder und natürlich besonders meinen mann ich danke dir füra alles was du tust für uns danke amen


 
nevena
 
Donnerstag, 20. August 2009

bitte liebe muttergottes bete für mich als mutter für ihre kinder für meine zwei söhne das sie gesund und wohl auf sind das ihnen ihr leben gelingt mein ältester sohn 10 jahre hat viele ängste auch vor der neuen schule und überhaupt alles neue in seinem leben und hasst veränderungen wahrscheinlich auch viel mit schuld an seinem leid sind wir als eltern wir haben uns immer gestritten und oftmals getrennt und dann wieder versöhnt daher wahrscheinlich auch diese ängste und nicht so viel selbstvertrauen seid einiger zeit sind wir zwar ruhiger geworden aber er hat immer heimweh will nirgendwo schlafen und auch jetzt riesen panik vor der klassenfahrt bitte bete für uns.jesus du kennst unser aller leid und kummer und sorgen um meine konder die beziehung mit meinem mann und die sorge um meine krebskranke mutter meinem vater der auch angst um sie hat sowie meine brüder beschütze uns bitte alle und gib uns die kraft unsere hoffnung und vertrauen auf dich zu setzen nimm uns bitte unser e last und helfe uns den heiligen geist zu empfangen.ich danke dir für alles was du für uns tust tag täglich bitte helfe meinem sohn sich inder neuen schule zurechtzufinden und die veränderung anzunehmen und seine ängste und sorgen an dich abgibt behüte ihn bitte auf all seinen wegen danke in vorau amen


 
anna
 
Mittwoch, 19. August 2009

lieber Gott bitte hilf uns und beschütze uns auch weiterhin laß uns deine Nähe spüren.


 
lisa
 
Mittwoch, 19. August 2009

Liebe Muttergottes ich bitte dich innständig das die Konflickte sich gut und einfernehmlich lösen lassen.


 
Ute
 
Mittwoch, 19. August 2009

Lieber Jesus, Herr, Danke für Deinen Beistand! Bitte hilf uns auch weiterhin, dass alles sich zum Guten wendet! Danke!


 
Ute
 
Mittwoch, 19. August 2009

Liebe Muttergottes, liebe Schwester Blandine! Danke für Euren Beistand!


 
Josefine
 
Mittwoch, 19. August 2009

Maria ich danke dir und bitte dich hilf mir weiterhin amen


 
christl
 
Mittwoch, 19. August 2009

liebe muttergottes, ich freue mich schon, wenn ich zu dir nach medjugorje kommen darf, liebe grüße


 
Hildegard
 
Mittwoch, 19. August 2009

Lieber Gott, ich danke dir für deine Güte und deine Treue. Bitte beshcütze und bewahre mich auch weiterhin und steh mir immer bei.


 
E.
 
Mittwoch, 19. August 2009

Hl Muttergottes, ich bitte dich hilf, dass meiner tochter ihr blut wieder in Ordnung kommt. Hilf auch dass mein sohn wieder Haare bekommt. Sei Für diese Bitten Fürsprecherin bei Gott, Jesus u. d. hl Geist.


 
Evi
 
Mittwoch, 19. August 2009

Hl.Muttergottes bitte hilf bei meinem Anliegen und sei Fürsprecherin bei Gott Vater. Ich bitte dich.


 
Margit
 
Mittwoch, 19. August 2009

Bitte Jesus und Maria helft bitte meiner Tochter beim der Führerscheinprüfung, dass sie endlich durchkommt.


 
Evi
 
Mittwoch, 19. August 2009

hl.Muttergottes, ich bitte dich hilf , dass ich keinen Zeckenstich habe und dass ich keine Borreolose dadurch bekommen habe. Ich bitte dich inständig erhöre mich und hilf und sei Fürsprecherin mit diesser Bitte bei Gott Vater, dem Sohn und dem hl Geist.


 
Carmen
 
Mittwoch, 19. August 2009

Liebe Mutter Gottes, gib uns die Kraft alle Probleme zu lösen. Danke.


 
luis
 
Mittwoch, 19. August 2009

bitte jesus du kennst mein herz du kennst meine schwäche und meine ängste gib mir die kraft die neue situation mit der schule und die angst zu überstehen das ich dir vertraue helfe mir und das ich mich gewönne gib mir geduld mit deiner hilfe geh ich in den tag begleite und beschütze mich auf all meinen wegen heute sei bei mir mit deinem heligen geist und helf auch all den anderen kindern die angst haben in deinen händen lege ich meinen tag .amen


 
m
 
Mittwoch, 19. August 2009

Maryjo ratuj nas ratuj blagam.


 
nevena
 
Mittwoch, 19. August 2009

liebe hl.maria bitte helf mir bei meinen sohn er ist zehn jahre und hat mit meinem mann und mir viel durgemacht ,wir lieben ihn sehr aber manche angst können wir ihm leider nicht nehmen bitte fürihn als mutter bitte das er auch keine angst mehr hat vor was neuem z.b 5.klasse,andere schule klassenfahrten ecetera halt alles neues was in sienem lebben vorkommt.oh lieber jesus helfe ihmdich und deine liebe in sienem herz zu pflanzen bitte heile in geistig helfe ihm dein gnade zu verstehen und helfe mir bei der erziehung auch beschütze mein kleines baby10.mon.gib mir die kraft für die beiden immer ein offenes ohr zu haben und mit deiner hilfe nach deinem willen zu erziehen ich danke dir für alles was ich sehe und was ich nicht sehe helf mir dir zu vertrauen und danke für deine zuflucht deiner gnade ,bamherzigkeit liebe,verständnis vergebung ecetera es gibt unendlich vieles wofür ich dir danken will für das segen meiner kinder danke ich dir und ich bitte dich segne sie und begleite sie auf all ihren wegen danke für alles


 
nevena
 
Mittwoch, 19. August 2009

jesus bitte helfe meiner mutter dich zu erkennen,vertuaen undie hoffnung nicht zuverlieren sie ist lungenkrebskrank bitte begleite sie durch diese schwere situation sei ihr bitte ein licht im dunkeln und gib ihr bitte eine 2.chance mit dir zu leben mit deiner liebe .bitte mein jesus heile sie wenn du es für richtig hälst körperlich,aber als erstes bitte geistig damit sie deine liebe erfährt und deine gnade danke dass es dich gibt.amen


 
nevena
 
Mittwoch, 19. August 2009

bete bitte für meine kranke mutter sie hat lungentumor,das sie eine 2.chance zum leben mit jesus hat ihn kennenlernt und vertraut und erheilt


 
martin
 
Dienstag, 18. August 2009

hl.maria schenk mir eine frau die mich wirkich liebt, in schlechten zeiten wie auch in guten


 
Waltraud
 
Dienstag, 18. August 2009

Bitte Muttergottes, hilf mir bei meinem Anliegen. Ich vertraue auf Dich. DANKE!


 
K.
 
Dienstag, 18. August 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte beschütze mein Kind auf seiner Reise. Lass es schöne Tage haben und gesund wiederkommen. Und bitte hilf, dass ich dann gute Nachrichten habe. Lass nicht wieder alles eine große Enttäuschung werden. Bitte gib mir Mut, Kraft, Hoffnung und Zuversicht, damit ich diese schwere Zeit durchstehe und für mein Kind alles zum Guten wenden kann. Ich bin so verzweifelt und am Ende, aber im Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn will ich weiterkämpfen. Denn Gott hat mir diesen wunderbaren Sohn geschenkt. Es kann doch nicht sein Wille sein, dass nun alles kaputt geht. Liebe Maria,ich bitte Dich als Mutter: Bitte hilf und hilf schnell. Ich werde auch mein Versprechen halten. Bitte steh meinem Kind und mir bei. Danke


 
Hermine
 
Dienstag, 18. August 2009

Oh Maria - danke dass es meiner Tochter Eva so gut geht.


 
Hermine
 
Dienstag, 18. August 2009

Oh Jesus, ich bitte dich für meinen Vater August, dass seine Untersuchung morgen gut verläuft und er nicht ins Krankenhaus muss und auch nicht operiert werden muss. Danke - dass es ihm wieder besser geht und auch meiner Mutter. Danke!


 
Margit
 
Dienstag, 18. August 2009

Bitte jesus und maria steht Johanna am 26. August bei der Prüfung bei. Ich halt das nciht mehr durch, wenn sie nochmals durchfällt.


 
Carmen
 
Dienstag, 18. August 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte gib Alexander die Kraft sein Studium zu beenden. Hilf uns das die Probleme ein Ende nehmen. Danke!


 
a
 
Dienstag, 18. August 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helf mir helf uns allen ich bitte dich von Herzen ich brauche euren beistand und eure Hilfe ich kann das alleine nicht richten. Last Güte und Liebe wachsen last das teuflichsche verschwinden und helft ich weis nicht wie aber etwas muss wohl geschechen zum guten las alle ruhe finden meine Kraft wird von Tag zu tag kleiner es könnte so gut sein bitte helft mir last mich weise handeln und alles ins lot bringen.Helft der ganzen Familie vor allem C. und R. las dort Ruhe und einsciht einkehren. Helf meinen Eltern und las sie noch lange unter uns sein ich brache sie auch wenn sie weit weg sind. Ich Liebe euch und Danke euch von herzen. Sas efharisto para poli i douli sas anastasia me agapi kai elpida woithiste mou parakalo


 
Peter
 
Montag, 17. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das Say die frau meines lebens wierd und hilf mir bitte auch bei meiner arbeit DANKE


 
Dorothea
 
Montag, 17. August 2009

Liebe Mutter,bitte beschütze uns und steh mir bei


 
m
 
Montag, 17. August 2009

Ach Mutter Gottes Maria ich kann nicht mehr.Hilf uns bitte.


 
christine
 
Montag, 17. August 2009

liebe muttergottes, ich bin so traurig, daß ich nicht nach polen fahren kann, vielleicht ebnest du mir doch noch den weg, ich grüße dich in liebe


 
Karin
 
Montag, 17. August 2009

Heilige Maria,bitte schenk meiner Oma noch ein paar Jahre ihres sehr schweren Lebens-AMEN


 
Margit
 
Montag, 17. August 2009

Mit dem wirken des Weihwasser lass am 26. August endlich meine Maus Johanna bei der Führerscheinprüfung durchkommen. Segne sie den Prüfer und den Fahrlehrer für die wichtigen und richtigen Entscheidungen. Steh ihr auch beim Vorbereitungskurs im Wifi bei. Amen


 
Ute
 
Sonntag, 16. August 2009

Lieber Jesus, ich danke Dir für Deinen Beistand! Bitte hilf uns doch auch weiterhin, bitte, bitte lass doch nun alles gut werden. Bitte Herr lass das Leben leichter werden für uns und bitte hilf meienr Mutter doch, dass es ihr nun doch endlich mal besser geht. Bitte, lass uns nicht allein!


 
Ute
 
Sonntag, 16. August 2009

Liebe Muttergottes und liebe Schwester Blandine! Danke für den Beistand! Bitte helft uns doch wweiterhin, bittet doch dafür, dass nun alles wieder gut wird.Bitte, dieser ständige Druck ist so unerträglich.


 
Peter
 
Sonntag, 16. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das Say die frau meines lebens wierd.DANKE


 
Krystina
 
Sonntag, 16. August 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte verzeih mir, wenn ich manchmal schlecht von anderen denke. Ich will das nicht, aber ich bin so unglücklich. BITTE HILF mir, wieder positiv zu denken und fröhlich zu sein, meinen Humor wiederzufinden. Bitte hilf mir, bald eine passende Arbeit zu finden. Und bitte mach, daß mein Freund sich ganz bald wieder bei mir meldet. Es war so schön mit ihm Anfang des Jahres als wir ein bißchen öfter zusammen sein konnten. Ich danke dir dafür von ganzem Herzen. Aber ich brauche meinen Freund gerade jetzt so sehr und möchte umgekehrt auch immer für ihn da sein. Bitte führe ihn wieder zu mir. Ich wünsche mir so sehr, daß er sich wohlfühlt mit mir und gerne mit mir zusammen ist. Ich wünsche mir, daß er mich in den Arm nimmt und mir hilft mein Lachen wiederzufinden. BITTE HILF uns, damit wir uns bald wiedersehen können. Bitte laß uns miteinander glücklich sein! Bitte beschütze meine Mutter. Danke. Amen.


 
C.
 
Sonntag, 16. August 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf uns, daß der Mann, den ich von ganzem Herzen liebe, bald wieder Zeit und Lust hat, mich zu besuchen. Danke, Amen


 
K.
 
Sonntag, 16. August 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir, bald eine passende Arbeit zu finden. Danke, Amen.


 
Renate
 
Samstag, 15. August 2009

Lieber Jesus! Danke für deine Hilfe. Amen.


 
Renate
 
Samstag, 15. August 2009

Liebe Maria! DANKE! Amen.


 
Marianne
 
Samstag, 15. August 2009

Hl.Maria Mutter Gottes, ich wollte mich nicht mehr verlieben. Jetzt ist es passiert. Hilf, dass Helmut und ich zusammenkommen, dass sich unsere Familien vertragen, zusammenhalten und einander stets gegenseitig unterstützen. Oh Maria Hilf - Herzlichen Dank


 
elisabeth
 
Samstag, 15. August 2009

ich danke für alle wunder gottes.


 
elisabeth
 
Samstag, 15. August 2009

bitte mutter gottes ich brauche dringend eine arbeitsstelle. amen!


 
Isabella
 
Samstag, 15. August 2009

lasse mich wieder gesund werden amen


 
Robert
 
Samstag, 15. August 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für meinen Vater es geht ihm schlecht. Bitte!


 
Robert
 
Samstag, 15. August 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für meinen Vater es geht ihm schlecht. Bitte!


 
Heinrich
 
Samstag, 15. August 2009

Bitte heilige Gottesmutter mach dass unsere Tochter Nicole eine schöne Woche in Italien verbringtund gesund zurückkehrt.


 
Renate
 
Samstag, 15. August 2009

Liebe Maria! Gib Franz bitte die Kraft, dass er die Wahrheit meinem Vater gegenüber verschweigen kann. Danke. Amen.


 
Renate
 
Samstag, 15. August 2009

Lieber Jesus! Ich bitte dich, lass dass er sich an unsere Abmachung hält und meinem Vater die Wahrheit verschweigt. Danke! Amen


 
Werner
 
Freitag, 14. August 2009

Bitte hl. mutter gottes führe das herz meiner freundin wieder zu mir zurück.Bitte hilf ihr, das sie mich wieder lieben lernt. ich möchte meine familie nicht verlieren.


 
Michaela
 
Donnerstag, 13. August 2009

Lieber Gott und liebe Maria Mutter Gottes! Ich bitte um Fürbitte für mich. Ich leide noch immer an einer Allergie, sie war schon besser, doch heute kam sie zurück. Rote und geschwollene Flecken und Pusteln an Armen und Händen, die jucken. Ich bitte dich lieber Gott, Jesus Christus und Heiliger Geist um Heilung für mich! Ich danke allen Menschen, die Fürbitte für mich halten, Amen. Michaela


 
Peter
 
Mittwoch, 12. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das Say die frau meines lebens wird und bitte hilf mir bei meiner arbeit Danke


 
Monika
 
Mittwoch, 12. August 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte für mich bei Gott für einen guten Ausgang der am Freitag anstehenden Biopsie der Gebährmutter hals, Befund Ich glaube ganz fest an deine Fürbitten. Dieses eine Mal bitte ich für mich. Schließe in die Fürbitten auch meinen Cousin W. mit ein, dem vor einiger Zeit bereits einen Tumor entfernt wurde.


 
Ute
 
Mittwoch, 12. August 2009

Lieber Jesus,Dir und Deinem Vater vielen, vielen Dank!!!


 
Ute
 
Mittwoch, 12. August 2009

Liebe Hl. Maria, Muttergottes und liebe seelige Schwester Blandine! Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!


 
h
 
Mittwoch, 12. August 2009

Bitte Hlif und gib mir Kraft. Danke


 
Gerhard
 
Mittwoch, 12. August 2009

Heilige Maria Mutter Gottes in Deiner unendlichen Güte und Fürsprecherin bitte ich Dich, mir zu Helfen, daß meine Liebe zu Christine von ihr erwiedert wird.


 
Stefan
 
Mittwoch, 12. August 2009

Hlg. Gospa! Danke für die schöne Zeit in Medjugorie! Bitte achte gut auf meine Schwester und ihr gestern geborenes Mädchen! Amen!!!


 
Heidrun
 
Mittwoch, 12. August 2009

Hlg. Maria Mutter Gottes, morgen fahren wir nach Altötting und Dich am Wochenende zu ehren, sei mit uns und schenk uns Deine Fürbitte, danke, Amen


 
eine Mama
 
Mittwoch, 12. August 2009

Bitte um eine gute Zeit. Amen


 
Martina
 
Mittwoch, 12. August 2009

Maria, bitte schicke mir den Partner meiner Träume. Er heißt Ralf und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Ich habe nun 11 Jahre in einer einseitigen Beziehung verbracht und wünsche mir nur etwas Wärme und jemanden, der mir zuhört und mich in den Arm nimmt. Er passt so gut zu mir, er weiß es nur noch nicht. Ich verspreche auch, ihn immer zu achten und zu lieben und niemals egoistisch oder zickig zu sein.


 
anna-lena
 
Mittwoch, 12. August 2009

Herr Jesus Christus!Schenke mir ein offenes Ohr ein offenes Herz,denn ich bin mir nie sicher ob ich die berufung mit vollem herzen spüre...ich möchte nicht mehr zweifeln...Gelobt sei der da kommt im namen des herrn halleluja!


 
anna-lena
 
Mittwoch, 12. August 2009

Ich bin schon seit langem Ministrantin und bilde seit kurzem die neuen messdiener aus.manchmal habe ich zweifel ob ich alles richtig mache , obwohl ich weiss dass ich dir vertrauen kann. Ausserdem fühle ich mich zu einem beruf in der katholischen kirche berufen, weiss aber nicht ob kloster oder etwas anderes.wäre ich ein mann,würde ich sofort priester werden.Hilf mir auch im stressigen alltag ein offenes ohr zu haben damit ich frei von äusseren einflüssen die richtigen entscheidungen treffe.


 
Peter
 
Dienstag, 11. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte lass Say die frau meines lebens werden und bitte hilf mir auch weiter bei meiner arbeit .DANKE


 
Renate
 
Dienstag, 11. August 2009

Liebe Maria, ich bitte dich, lass ihn verstehen, warum ich diese Bitte an ihn richte. Bitte lass alles gut werden. Danke! Amen.


 
Renate
 
Dienstag, 11. August 2009

Lieber Jesus! Ich bitte dich, lass alles wieder gut werden und hilf mir, dass mein Vater nicht bemerkt, dass ich mich eingemischt habe. Es ist doch nur zu seinem Besten. DANKE! Amen.


 
Ute
 
Dienstag, 11. August 2009

Lieber Jesus! Ich danke Dir und Deinem Vater vom ganzen Herzen für Euren Beistand in dieser schweren Zeit! Bitte, bitte helft meiner Mutter auch weiterhin, bitte lasst den Befund der Blutuntersuchung gut sein und dass es nun endlich wider besser wird! Und bitte lasst mich nicht allein!


 
Ute
 
Dienstag, 11. August 2009

Liebe Hl. Maria, Muttergottes und liebe seelige Schwester Blandine! Vielen Dank für Euren Beistand! Bitte, bittet weiterhin für meine Mutter, dass es ihr wieder besser geht und dass der Befund der Blutuntersuchung gut ausfällt!


 
Uwe
 
Dienstag, 11. August 2009

Mutter Gottes lass unsere Familie glücklich und gesund bleiben und gib unseren Nachbarn Frieden, damit sie uns endlich in Ruhe lassen


 
a
 
Dienstag, 11. August 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe die wir jeden Tag erhalten. Bitte helf uns weiterhin Ihr wist um was es alles bei uns geht C un auch mein Mann danke das es bei D und S gut geht. Beschütze alle auch meinen Eltern lass es Ihnen gut gehen. Bitte helf ich habe einfach keine Kraft mehr. Bitte helft uns danke für alles ich habe nur noch euch und hoffe das alles besser wird. In Liebe me agapi i douli sas anastasia


 
Sabine
 
Dienstag, 11. August 2009

Muttergottes, erbitte für meinen Ehemann Bekehrung, Heilung der Seele des Herzen und des Geistes. Löse in aus der Bindung mit der anderen Frau. Vereine mein Herz mit dem seinem sowie Dein Herz mit dem von Deinem Sohn Jesus vereint ist. Schenke diesem vereinten Herz Liebe, Glauben und den Hl. Geist. Amen


 
Carmen
 
Dienstag, 11. August 2009

Liebe Mutter Gottes, gib Xanda die Kraft sein Studium zu beenden.


 
eine Mama
 
Montag, 10. August 2009

Liebste Maria, danke für die schöne Zeit. Bleib an unserer SEite. Amen.


 
Elisabeth
 
Montag, 10. August 2009

Lieber Gott, lieber Jesus und heilige Maria! Bitte gib mir die Gnade, meine Schüler so gut zu unterrichten, dass sie den Stoff begreifen und richtig anwenden und hilf mir, dass ich sie so weit bringe, dass sie alle die Nachprüfung bestehen und in die nächste Klasse aufsteigen können. Ich bitte dich von ganzem Herzen, oH Herr, bitte hilf mir! Danke


 
Heinrich
 
Sonntag, 09. August 2009

Bitte Maria mach dass die Kurzarbeit bald beendet ist und dass keiner meiner Arbeitskolegen und Koleginnen entlassen wird. Ich Danke Dir Mutter der Barmherzigkeit.


 
Ute
 
Sonntag, 09. August 2009

Herr ich danke Dir und dinem Vater von ganzem Herzen!


 
Ute
 
Sonntag, 09. August 2009

Liebe Muttergottes, liebe Schwester Blandine! Nochmals vielen, vielen Dank!


 
Peter
 
Sonntag, 09. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich und Say zusammenfinden und bitte hilf mir das bei meiner Arbeit alles gut geht Danke


 
Peter
 
Sonntag, 09. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir .DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 09. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und lass Say die frau meines lebens sein.DANKE


 
Edith Margarethe
 
Samstag, 08. August 2009

Danke für alles, vor allem für die Hilfe und Begleitung in dieser für mich so schweren Zeit. Bitte lass mich nie mehr los und schenk mir Gesundheit. Ich will Zeugnis ablegen für Deine Hilfe.


 
Emmy
 
Samstag, 08. August 2009

Meine Enkelin 20 und der 25jährige Freund sind bei uns mit nichts zufrieden. Alles wird kritisiert. Selbst die kleinste Bitte um Hilfe wird abgeschlagen. Lieber Gott gebe, dass wir unsere Enkel verstehen.


 
JAKOB
 
Samstag, 08. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES, ICH DANKE DIR, DASS DU MIR IMMER BEISTEHST. DU BIST MEIN TROST IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN. HILF MIR BITTE AUCH IN DER STUNDE, WENN ICH ZU DIR IN DEN HIMMEL KOMME, AMEN.


 
Veronika
 
Samstag, 08. August 2009

Maria, ich danke dir für das gestrige rasche Ausverhandeln und für deinen Schutz auf all meinen Wegen.


 
lisa
 
Samstag, 08. August 2009

Liebe Muttergottes ich bitte dich hilf meiner tochter daß sie ihre Probleme gut lösen kann und segne ihre familie


 
betty
 
Samstag, 08. August 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich segne meine Kinder daß sie den Frieden finden und gut miteinander auskommen,laß jörg mit seiner Familie gut und gesund aus dem urlaub zurück kommen.mach sie stärker im Glauben.


 
lisa
 
Samstag, 08. August 2009

heilige Maria bitte hilf meiner tochter daß sie ihre Probleme nicht so schwer nimmt und alles gut wird .segne ihre Familie und beschütze sie .Danke .


 
Peter
 
Samstag, 08. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Thomas ae
 
Freitag, 07. August 2009

Liebe Mutter Gottes,bitte beschütze auch heute meine Lieben.und habe bitte weiter ein Auge auf meine Angelika(gela)die ich über alles Liebe.ich danke Dir Maria.amen


 
Peter
 
Freitag, 07. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES vielen Dank das Say mir wieder geschrieben hat und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
christine
 
Donnerstag, 06. August 2009

lieber herr jesus, liebe hl.schutzengel, liebe muttergottes, bitte beschützt, behütet, und begleitet meine männer, lieber hl. erzengel michael, lege deinen schützenden flügel über alle fahrer, in liebe und dankbarkeit grüßen euch


 
Ute
 
Donnerstag, 06. August 2009

Lieber Jesus! Ich danke Dir und Deinem Vater aus ganzen Herzen! Für mich ist es schon ein Wunder, dass es kein bösartiger Tumor bei meiner Mutter ist. Bitte steht ihr weiter bei, lasst es ihr wieder besser gehen und bitte, bitte lasst sie noch viele Jahre leben! Und nochmals Danke! Danke! Danke!


 
Ute
 
Donnerstag, 06. August 2009

Liebe Hl. Maria, Muttergottes und leibe seelige Schwester Blandine! Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr meiner Mutter geholfen habt, dass sie keinen Krebs hat! Danke, danke, danke! Bitte beschützt sie weiterhin!


 
Michaela
 
Donnerstag, 06. August 2009

Lieber Gott, lieber Jesus und heiliger Geist,ich bitte um Heilung für mich. Mich plagt noch immer diese Allergie,rote Flecken auf meinen Armen und Händen mit Juckreiz. Bitte heile mich! Amen Ein wenig besser ist es schon geworden, dafür danke ich euch von Herzen auch für eure Fürbitte!Danke!!!


 
Greta
 
Donnerstag, 06. August 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir, dass ich ganz gesund werde und ich von meinen privaten Problemen Abstand gewinne. Ich danke dir!Amen


 
Katharina
 
Donnerstag, 06. August 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei. Hilf vor allem dem Mädchen heute, dass es Erfolg und Anerkennung findet. Hilf dem Buben bitte und hilf auch mir.


 
elli
 
Mittwoch, 05. August 2009

Liebe Maria Mutter Gottes, ich habe ein grosses Problem. In meiner Arbeit habe ich den Hugo kennengelernt, der liebt mich sehr, so sagt er, aber er terrorisiert mich ständig am Handy und am Telefon - ruft oft an und sagt dass er mich liebt. und er will dauernd mit mir fort, und er erpresst mich emotional - jetzt hilfst du mir noch einmal, dann hänge ich mich auf usw. und dann entschuldigt er sich wieder tausendmal bei mir mit blumen und schokolade. ich fühle mich belästigt, bedroht, eingeschüchtert. Gestern war ich fort in einer Kneipe, heute weiss er es schon und hat gesagt in die Kneipe kannst du gehen, aber zu mir nicht usw. Das empfinde ich nicht als Liebe sondern als beoabachtung und kontrolle. Ich habe einen freund, und er weiss es auch, aber er lässt nicht los und macht immer weiter und will mich sehen so oft es nur geht und am liebsten auch mit mir zusammen urlaub machen usw. obwohl ich ihn sage da mache ich nicht mit. Ich will ihn nicht verletzten aber irgendwie muss ihm klarwerden dass diese form von liebeserklärungen langsam aber sicher nur belästigungen sind und ich schon angst habe er tut meinen freund oder mir noch was an, weil er dauernd nur auf mitleid oder hilfesuchend macht und mich so sehr liebt - wie er sagt. ich habe langsam angst vor dem menschen. bitte mutter gottes maria hilf mir. und hilf dem hugo dass er mich vergessen kann und auf andere gedanken kommt und eine frau findet die er liebt - nicht mich bitte sondern eine die besser zu ihm passt (er ist 55 jahre alt und benimmt sich wie ein kleines kind) so kommt es mir vor. ich habe langsam angst vor diesem menschen weil er auch noch so intelligent ist und ich schon befürchte dass er ein phsychopat ist. bitte heilige mutter gottes maria hilf mir. vielen vielen dank für deine grosse hilfe !!!!!!!!!!!


 
Peter
 
Mittwoch, 05. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf und mach das Say an mich denkt und das sie bald wieder schreibt.DANKE


 
J
 
Mittwoch, 05. August 2009

liebe mutter gottes, bitte steh uns bei. lass es eine schöne und angenehme zeit werden voller achtung, respekt, liebe und guter tage, getragen vom glauben mutter gottes. danke für deinen segen und deine hilfe. amen


 
Peter
 
Mittwoch, 05. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir .DANKE


 
Katharina
 
Mittwoch, 05. August 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf. Liebe Gottesmutter, bitte für uns, bitte vor allem für Barbara und Tobias.


 
Michaela
 
Mittwoch, 05. August 2009

Lieber Gott, lieber Jesus und liebe Maria, ich bitte um Heilung für mich. Ich flehe euch an, heilt mich und befreit mich von der Allergie, den roten Flecken auf meinen Armen und Händen und den Juckreiz! Ich danke für eure Hilfe! Amen


 
ch
 
Mittwoch, 05. August 2009

Liebe Gottesmutter MAria, ich bitte dich, ich wünsche mir so sehr ein Baby, bitte lasse es endlich klappen! Amen


 
Peter
 
Dienstag, 04. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir morgen bei meinem vorstellungsgeschpräch und bitte hilf mir und mach das Say mir bald wieder schreibt und bitte führe uns zusammen Vielen DANK.


 
Juliane Elenor
 
Dienstag, 04. August 2009

Bitte beten wir gemeinsam für meinen kranken Bruder Herr gib ihm die Kraft zum JA sagen! Bitte um IHR Gebet! Beten wir auch für Priester P:Joo. Heer lass mich erkennen,zeige mir den Weg-was ich tun soll? Herr schenke mir Klarheit! Um eine gute Sterbestunde ,lass es die schönste Stunde meines Lebens sein...JE.


 
Ute
 
Montag, 03. August 2009

Lieber Jesus! Ich bitte dich stehe uns in dieser schweren Zeit bei und gib uns Kraft! Bitte Herr, hilf meiner Mutter! Bitte, bitte, lass den Tumor doch gutartig sein!


 
Ute
 
Montag, 03. August 2009

Liebe Muttergottes und liebe Schwester Blandine! Bitte, bitte helft doch! Bitte, bittet doch für meine Mutter, dass der Tumor doch gutartig ist. Bitte! Und bitte helft mir, lasst doch alles sich noch zum Guten wenden.


 
Katharina
 
Montag, 03. August 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias!


 
Peter
 
Montag, 03. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich mit Say zusammenkomme wenn wier zusammengehören und bitte hilf mir am 5.8.2009.DANKE


 
U.
 
Montag, 03. August 2009

Maria, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du meinen Vater beschuetzt hast! Bitte, steh ihm auch weiterhin bei, damit die naechsten Tage gute Nachrichten bringen und er wieder ganz gesund wird! Ich vertraue auf Dich! Danke!


 
U.
 
Montag, 03. August 2009

Jesus, ich danke Dir, dass Du meinen Vater auch diesmal beschuetzt hast!! Bitte, lass die naechsten Tage gute Nachrichten kommen, damit er wieder ganz gesund wird! Ich setzte mein ganzes Vertrauen in Dich! Danke!


 
Thomas ae
 
Montag, 03. August 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze alle meine Lieben,und meine große Liebe Angelika(gela).ich Danke Dir Maria.amen


 
Thomas ae
 
Montag, 03. August 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze alle meine Lieben,und meine große Liebe Angelika(gela).ich Danke Dir Maria.amen


 
Katharina
 
Sonntag, 02. August 2009

Hl Muttergottes ich bitte dich hilf mir bten und bitten, dass dein SohnJesus Christus mir alle Sünden vrzeiht und ich auf seine Bamherzigkeit hoffen darf. Ich kann nicht mehr, Bitte mach das alles gut wird. Danke


 
Peter
 
Sonntag, 02. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir morgen bei der arbeit und bitte hilf mir am mittwoch den 5.8.2009 beim vorstellungsgeschpräch.DANKE


 
Katharina
 
Sonntag, 02. August 2009

Hl Muttergottes ich bitte dich hilf mir bten und bitten, dass dein SohnJesus Christus mir alle Sünden vrzeiht und ich auf seine Bamherzigkeit hoffen darf. Ich kann nicht mehr, Bitte mach das alles gut wird. Danke


 
Peter
 
Sonntag, 02. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir morgen bei der arbeit und bitte hilf mir am mittwoch den 5.8.2009 beim vorstellungsgeschpräch.DANKE


 
Elsbeth
 
Sonntag, 02. August 2009

Heilie Mutter Gottes Maria, ich bitte dich um deine Hilfe und Beistand in meinem Anliegen. Es geht um die Kinder, den Frieden in der Familie und dass ich Angst habe vor einem Teil meiner Kinder und meinem Mann. Bitte hilf mir den Frieden zu bewahren und das die Kinder untereinander akzeptieren. Nimm mir meine Angst die mir das Leben schwer macht. Bitte erhöhre meine Flehen. Ich bitte Dich. Danke, danke


 
a
 
Sonntag, 02. August 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helf uns lass alles zum besten werden ich kann nicht mehr und muss immer wieder helf vor allem meinen Kindern und dem Mann das es Arbeit wieder gibt bitte helf es geht so schon Jahren und ich kann nicht mehr und muss immer wieder erst war es etwas besser und jetzt ist wieder alles wie vor drei Jahren bitte helf uns auch meinen Kindern vor allem auch C. der braucht von allen hilfe Ihr wisst ja um was es bei allen geht. Ich danke für alles. Sas efharisto me oli mou tin agapi i douli sou anastasia.eho monon esas woithiste me sas parakalo me agapi.


 
Der Chef
 
Sonntag, 02. August 2009

Liebe Mutter Gottes bitte verschone mich vor schlimmen Verwechslungen.


 
b
 
Sonntag, 02. August 2009

O Liebe Mutter Gottes Maria bitt hilf uns. Amen


 
Thomas ae
 
Sonntag, 02. August 2009

Liebe Mutter Gottes,bitte habe weiter ein Auge auf meine Lieben,und auf meine Angelika(gela)die ich über alles Liebe.Hab Dank Maria.amen


 
Peter
 
Sonntag, 02. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir und mach das Say bald wieder schreibt.DANKE


 
Ute
 
Samstag, 01. August 2009

Lieber Jesus, liebe Muttergottes und leibe Schwester Blandine! Vielen, vielen Dank,dass meine heute nach Hause durfte!! Bitte, bitte, lasst alles wieterhin gut gehen und bitte lasst es gutartig sein!


 
Ute
 
Samstag, 01. August 2009

Lieber Jesus, liebe Muttergottes und leibe Schwester Blandine! Vielen, vielen Dank,dass meine heute nach Hause durfte!! Bitte, bitte, lasst alles wieterhin gut gehen und bitte lasst es gutartig sein!


 
Peter
 
Samstag, 01. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir DANKE


 
b
 
Samstag, 01. August 2009

Liebe Mutter Gottes rette uns.


 
elli
 
Samstag, 01. August 2009

Bitte laß endlich meine Kinder zu mir, daß sie bei mir schlafen können und daß sie sich wohlfühlen. Danke


 
elli
 
Samstag, 01. August 2009

Bitte laß endlich meine Kinder zu mir, daß sie bei mir schlafen können und daß sie sich wohlfühlen. Danke


 
Ute
 
Samstag, 01. August 2009

Lieber Jesus, liebe Muttergottes, liebe Schwester Blandine! Bitte steht meiner Mutter bei, dass sie heute nach Hause darf und dass sich alles zum Guten wendet. Bitte! Und bitte gebt uns allen viel kraft und lasst uns nicht allein!


 
Thomas ae
 
Samstag, 01. August 2009

Liebe Mutter Gottes.Beschütze alle meine Lieben an diesem wochenende.und habe bitte ein auge auf meine Angelika(gela)die ich über alles Liebe.Danke Maria.amen


 
Peter
 
Samstag, 01. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir am mittwoh den 5.8.2009 bei meinem vorstellungsgeschpräch und hilf mir das ich mit Say zusammenkomme.DANKE


 
Peter
 
Samstag, 01. August 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir DANKE


 
Evi
 
Freitag, 31. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für alles Gute das ich erfahren durfte und möchte dich bitten meine Familie bei der Reise nach Namibia zu beschützen.Vielleicht könntest du auch auf meinen Fuss schauen und mir wieder Kraft geben für das Rosenkranzgebet und mir die richtigen Worte finden zu lassen beim Rosenkranzgebetsabend. Danke Mutter Gottes


 
Ute
 
Freitag, 31. Juli 2009

Lieber Jesus! Bitte sei meiner Mutter gnädig und lass sie morgen nach Hause dürfen und vor allem lass sie keinen bösartigen Tumor haben! Bitte Herr, lass doch alles gut werden! Und bitte gib mir die nötige Kraft!


 
Ute
 
Freitag, 31. Juli 2009

Hl. Maria, Muttergottes, bitte für meine Mutter, dass sie morgen nach Hause darf und dass sie kein Krebs hat! Bitte, bitte dafür, dass sich alles zu Guten wendet!


 
Alfred
 
Freitag, 31. Juli 2009

Bitte liebe hl. Mutter - lass meine Tante A. wieder gesund werden und lass sie ein menschenwürdiges leben führen. DANKE. DANKE auch für meinen Bruder M.


 
Alfred
 
Freitag, 31. Juli 2009

Bitte liebe hl. Mutter - lass die Kraft deiner Medaille wirken und mach meine Tante A. wieder gesund und lass sie ein menschenwürdiges Leben führen. DANKE. DANKE auch für meinen Bruder M.


 
Magda
 
Freitag, 31. Juli 2009

Ich bitte dich innigst hilf E.daß er den Weg zur Heilung findet ich bitte dich sosehr für seine Familie u. besonders für die Kinder.


 
mutter
 
Freitag, 31. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes Maria ich Danke Dir dass meine Tochter gut nach Hause gekommen ist. Ich Danke Die Liebe Mutter.


 
Peter
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir wenn die frau aus Thailand und ich zusammengehören führe uns bitte zusammen.DANKE


 
Ute
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

Lieber Jesus, bitte beschütze meine Mutter! Bitte lass sie keinen Krebs haben! Bitte lass sie leben! Und bitte lass es ihr wieder besser gehen! Und lass sie bitte schnell wieder nach Hause dürfen. Die sollen sie nicht quälen und lass sie bitte keine Angst haben. Bitte Herr, gib mir Kraft und lass mich nicht allein!


 
Ute
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

Hl. Maria Muttergottes und seelige Schwester Blandine, bitte, bitte helft! Bittet für meine Mutter, dass es kein Krebs ist und dass sie ganz bald wieder nach Hause darf. Bitte!


 
Peter
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
elise
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

Heilige Maria ich bitte dich laß meine tochter mit ihrer familie gesund vom Urlaub heim kommen,und hilf meinem Sohn daß er sein Geld vernünftiger einteilt und besser zurecht kommt.


 
lisa
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

Liebe Muttergottes bitte hilf mir in meinen Entscheidungen daß ich nichts falsch mache segne meine Kinder daß sie gut miteinander auskommen,und lieber Gott hilf ihnen daß sie dich erkennen und deine nähe erfahren.


 
a
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich bitte euch von Herzen beschützt alle meine Kinder besonders C. der es am dringesten braucht das er sicher zur Arbeit kommt und das, das mit der Arbeit noch und der Wohnung irgendwie anders gelöst wird ich denke er ist noch nicht Reif zum ausziehen bitte steht Ihm bei und helft das er weiße entscheidet und noch wartet mit dem Ausziehen bitte helft das er was in der nähe findest ich danke euch von Herzen. Danke für all eure Hilfe me agapi id douli sas anastasia


 
Reni
 
Donnerstag, 30. Juli 2009

Heilige Maria bitte für mich bei Gott unserem Herrn, damit sich wieder alles zum Guten wendet. Die jetztigen Sorgen wiegen so schwer,daß ich sie beinahe nicht mehr tragen kann. Amen


 
a
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe. Bitte helft weiterhin Ihr wist was gerade wichtig ist für uns alle vor allem für C. das dort alles gut wird das es so kommt wie es für Ihn gut ist und das ich auch berühigt bin. Bitte helft weiterhin allen meinen Kinern und das mein Mann bald eine neue Arbeit bekommt bitte helft mit allem. Ich danke euch für die Tag tägliche Hilfe die wir erhalten. Sas efharisto para poli me Agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE verzeihe mir und bitte hilf mir. DANKE


 
beate
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

gott ich danke dir das mein buder gesundt wieder gebracht hast er hatte eine entzündung am bein er ist bald wieder gesundt ich danke gott unseren vater amen


 
Ulrich
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich bitte für meine Mutter, dass sie wieder glücklich und gesund wird und das Leben genießen kann. Ich bitte auch für meinen Vater, dass er Spass am Leben bekommt und keine Schmerzen hat. Ich bitte, dass beide zusammen noch ein langes und glückliches Leben führen können


 
Marvin
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

BITTE beschütze mich und meine Familie vor Krankheit, bitte sorge dafür, dass Jessica schnell wieder gesund wird! DANKE


 
Renate
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Bitte hilf mir! Schicke mir einen Schutzengel.Hilf mir das ich alles richtig mache,ich habe so viel Angst.


 
Renate
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Bitte hilf mir in dieser schwierigen Zeit und mache das alles wieder gut wird.Ich bin so traurig und fühle mich so allein.Bitte stelle mich unter deinen Schutz.


 
Peter
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Lass bitte meine Tochter ihre Prüfung bestehen und segne und beschütze meine Familie und deren Vorhaben.


 
U.
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Jesus, Du hast schon so oft geholfen! Lass den morgigen Tag gute Nachrichten bringen und meinen Vater wieder gesund werden! Danke!!. Danke!!


 
U.
 
Mittwoch, 29. Juli 2009

Maria, noch einmal bitte ich Dich um Hilfe und Schutz fuer meinen Vater, damit es morgen gute Nachrichten gibt und er wieder gesund wird. Danke!!


 
Peter
 
Dienstag, 28. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Ute
 
Dienstag, 28. Juli 2009

Lieber Jesus, bitte hilf uns. Bitte beschütze meine Mutter. Bitte lass sie keinen Krebs haben! Bitte lass sie den Eingriff gut überstehen,noch dies Woche nach Hause dürfen und noch nichts von dem Tumor erfahren! Bitte, bitte, lass diesen gutaritig und behandelbar sein! Bitte gib mir Kraft, lass uns nicht allein! Bitte Herr, sei mit uns!


 
Ute
 
Dienstag, 28. Juli 2009

Hl. Maria, Mutter Gottes! Bitte für uns. Bitte, dass doch noch alles gut wird. Dass meine Mutter den Eingriff gut übersteht, dass sie noch diese Woche wieder nach Hause darf und bitte, bitte, dass es doch ein gutartiger Tumor ist! Und dass sie vorerst auch nichts von dem Tumor efährt! Und bitte gib mir Kraft dies alles durchzustehen! Bitte lass uns nicht allein!


 
vanessa
 
Dienstag, 28. Juli 2009

brauche bitte fürbitten für die taufe


 
Katrin
 
Dienstag, 28. Juli 2009

Liebe Heilige Gottesmutter Maria, ich bitte dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Bitte hilf meinem Cousin Arnold der sehr krank ist das er wieder gesund wird und auch meiner Mama. Danke das du uns allen im letzten Jahr geholfen hast, wird danken dir ganz herzlich dafür und danken dir das du uns weiterhin hilfst. Danke


 
Renate
 
Dienstag, 28. Juli 2009

Bitte Maria,hilf mir!Gib mir Kraft und mach das alles gut wird.Bitte stehe mir bei.Laß mich nicht allein.Hilf mir bitte!


 
martina
 
Dienstag, 28. Juli 2009

heilige mutter maria,bitte hilf mir und meiner familie das unser glaube wieder an erster stelle steht in unserem leben.liebe mutter gottes bitte für uns bei gott dem vater durch jesus christus unseren herrn,danke amen


 
Peter
 
Montag, 27. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir .DANKE


 
Edith
 
Montag, 27. Juli 2009

Heilige Maria, breite Deinen Schutzmantel über mir aus und hilf mir, meine Krankheit geduldig zu ertragen und nicht zu verzweifeln... Danke, dass Du mich durch diese schwere Zeit begleitest.


 
Claudia
 
Montag, 27. Juli 2009

Selige Schwester Zdenka, bitte hilf meinem Freund Peter, dass er sein Krebsleiden endgültig überwindet, seine Augenentzündung heilt und er seine beide Augen behält.


 
christine
 
Montag, 27. Juli 2009

liebe muttergottes, liebe engel und schutzengel, ich bitte euch um euren begleitschutz für meine männer rudi und andreas, danke für eure schützenden flügel, in liebe und dankbarkeit


 
heidi
 
Montag, 27. Juli 2009

bitte hilf claudia in all ihren lebenswegen und auch der Familie,das sie gesund bleibt


 
Inge
 
Montag, 27. Juli 2009

Mutter Gottes, heilige Maria, bitte hilf mir ein guter Mensch zu sein und zu bleiben. Danke, Amen.


 
Kevin
 
Montag, 27. Juli 2009

hl.Mutter Maria bitte begleite mich auf dem Weg zur hl.Komunion damit ich deinen Sohn Jesus kennen lerne. Stell du mir ihn vor. Ich danke dir für deine immerwährende Hilfe. Hilf mir auch das ich glauben darf! Ich grüße dich auch von meiner Oma dein dichliebender Kevin


 
Leonie Maria
 
Montag, 27. Juli 2009

hl.Mutter Maria, du meine Schutzpatronin deren Namen ich trage. Bitte laß mich auch Dein Kind sein und hilf mir wenn ich Schwierigkeiten in der Schule habe. Ich möchte auch deinen Sohn kennen lernen öffne mein Herz dafür das ich glauben kann und führe du mich zur Taufe. Ich habe keine Taufpatin und ohne Patin wird ja keine Taufe gemacht. Trotzdem hab ich dich gern, deine dichliebende Leonie Maria!


 
Alice
 
Sonntag, 26. Juli 2009

Bitte Maria,hilf dass ich die richtige theraie bekomme,danke für deine immerwährende hilfe.


 
Peter
 
Sonntag, 26. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das morgen alles gut geht und das ich die arbeit als Ausendinst-Mitabeiter bekomme.DANKE


 
laura
 
Sonntag, 26. Juli 2009

Hilf mir bitteeeeeeeee


 
Klara
 
Sonntag, 26. Juli 2009

Selige Schwester Blandine ,bitte hilf meinem Bruder in einem grossen Anliegen . Lass ihn deine deine grosse Hilfe hoffen.Hilf ihm das er wieder körperlich und seelisch gesund wird,und zeige ihm das du den steinigen Weg mit ihm gehts.


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Sonntag, 26. Juli 2009

Liebe Schwester Blandine,ich freue mich das Du uns immer beistest.Ich danke für Deinen Beistand. Ich glaube immer fester an Dich. Ich liebe Dich über alles.Danke,Danke,Danke. Ich bin froh das Du immer bei mir bist.


 
Thomas ae
 
Sonntag, 26. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes.Beschütze alle meine Lieben.Und habe bitte ein auge auf meine Angelika(gela)die ich über alles Liebe.hab dank Maria.amen


 
Peter
 
Sonntag, 26. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTE bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich die arbeit als Ausendienst-Mitabeiter bekommeDANKE


 
E.
 
Samstag, 25. Juli 2009

Liebe Mutter, steh meinem Bruder bei, lass ihn seine Verbitterung überwinden und hilf ihm, wieder gesund an Körper und Seele zu werden. Ich danke Dir


 
Lore
 
Samstag, 25. Juli 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf uns!


 
Veronika
 
Samstag, 25. Juli 2009

Ich danke für alles Gute im Monat Juli und bitte, dass du ,liebe Muttergottes,für mich auch weiterhin einen guten Geist wehen lässt.Lass mich auch hellhörig in beruflichen Belangen werden und hilf mir zu richtigen Entscheidungen. Danke für deine Hilfe und Fürsprache bei Gott.


 
Monika
 
Samstag, 25. Juli 2009

Liebe Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir wieder auf meinen Weg zu kommen und in meiner spirituellen Kraft zu leben, zu vertrauen und den Menschen beizustehen, die um meine Unterstützung bitten. Ich bitte Dich um Deinen Schutz und Segen für meine Kinder Johannes und Leonie. Ich bitte Dich, mir die Kraft zum Verzeihen an meinen Ehemann und Vater meiner Kinder zu geben. Lindere meinen Schmerz um den Verlust meines Mannes und lasse mich nach vorne schauen. Ich danke Gott für all das Gute, was mir täglich widerfährt und für das, was ich durch den Gang durch ein tiefes, dunkles Tal lernen durfte. Möge Gott mir meinen Hochmuth und meine Unehrlichkeit verzeihen. Ich wüsche mir so sehr, mich in die göttliche Obhut zu begeben und ohne Angst und Sorge zu leben. Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln! Das ist mein Konfirmationsspruch. Dem will ich folgen. Liebe Mutter Gottes lass mich Deine Gegenwart spüren. Ich danke Dir von Herzen und gebe all das, was ich durch Dich erfahren werde weiter. Monika


 
d
 
Samstag, 25. Juli 2009

O Mutter Gottes bitte hilf uns. Ich liebe Dich.


 
Peter
 
Samstag, 25. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTE bitte verzeihe mir.DANKE


 
Peter
 
Freitag, 24. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich die arbeit als Ausendienst-Mitarbeiter bekomme.DANKE


 
helga
 
Freitag, 24. Juli 2009

hnilf mir und meiner ganzen familie und dass ich in gerechtigkeit und dankbarkeit lebe i


 
Alfred
 
Freitag, 24. Juli 2009

Bitte hl. Maria - Halte deine Hand schützend über meinen Bruder Martin und mach das er wieder gesund wird. Danke


 
Stefi
 
Freitag, 24. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 24. Juli 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe bei uns und hilf uns auch im Urlaub! O Maria, bitte hilf!


 
fred
 
Freitag, 24. Juli 2009

Hl. Mutter Gottes, bitte steh mri bei und rette mich. Danke.


 
U.
 
Freitag, 24. Juli 2009

Maria, ich danke Dir fuer Deine Hilfe bei der Operation meines Vaters!! Bitte, beschuetze ihn auch weiterhin, damit er wieder gesund wird! Danke!


 
U.
 
Freitag, 24. Juli 2009

Jesus, danke fuer Deine Hilfe bei der Operation meines Vaters!! Bitte hilf auch weiterhin, damit er wieder gesund wird! Danke!


 
Peter
 
Freitag, 24. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir DANKE


 
Dirk
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

für die vielen Menschen, die mit Ihren Anliegen zu Dir kommen, helfe Ihnen, dass Sie einen Weg finden. Lass auch mir die Augen aufgehen, damit ich die Gnade meines Lebens sehen kann.


 
Jennifer
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Gute Mutter Maria bitte hilf meiner Familie, dass sie sich bekehrt. Hilf, dass Elvira sich taufen lässt und bald einen guten Mann findet, den sie heiraten kann. Beschütze meinen Freund und hilf ihm eine Arbeit zu finden die ihm auch spaß macht. Beschütze meine Tiere Tobi und Jerry. Beschütze uns alle. Ich danke dir für alles was du für uns tust und liebe dich über alles.


 
Jennifer
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Liebe Mutter Maria, ich bitte dich hilf mir, dass ich mich richtig entscheide und bald heirate. Ich möchte eine glückliche Familie und Ehe haben. Ich danke dir für alles Mama und ich liebe dich über alles!


 
Jennifer
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Lieber Jesus, ich bitte dich hilf mir, dass ich die richtige entscheidung treffe, bald heiraten und eine glückliche Familie und Ehe haben werde. Ich danke dir für alles was du für mich tust und weiß du bist immer für mich da. Ich liebe Dich über alles mein Jesus


 
Dirk
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Heilige Gottesmutter Maria. Bitte hilf mir in meiner aktuellen Situation um Deinen Beistand und Deine Kraft. Ich bereue meine Fehler der letzten Zeit zu tiefst. Schenke mir Deine Nähe und hilf das ich bald wieder eine neue Arbeitsstelle habe. Schenke meiner Ehemaligen Chefin alles gute für die Zukunft in Gesundheit und Beruf. Bitte verzeih meine Fehler und lass mich wiedr spüren das es nach vorne geht. Schenke mir und meinem Bärchen weiterhin Liebe Gesundheit und deinen Beistand. Das gewähre der Dreieinige Gott , der Vater der Sohn und der Heilige Geist - Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Eleonora
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich bitte um gute Heilung nach meiner operation am 21.7.2009


 
Eleonora
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich bitte um gute Heilung nach meiner operation am 21.7.2009


 
Elfi
 
Donnerstag, 23. Juli 2009

Liebe Mutter, ich danke Dir für die Kraft, die Du meiner Mutter gibst und dafür dass Du meinen Bruder schützt. Bitte lass ihn bald Fortschritte sehen, sodass er wieder Mut bekommt, vielleicht kannst Du einmal zu ihm sprechen im Traum und ihm Mut machen. Bitte lass ihn wieder gesund werden. Ich danke Dir für alles.


 
Peter
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte verzeihe mir und bitte hilf mir auch morgen.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Branka
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

Heilige Maria,bitte helfe mir morgen, ich habe Vorstellungsgespräch für neue Arbeit,bitte helfe mir, sei bei mir und nehme mir meine Ängste weg und schenke mir viel kraft und selbstvertrauen,Ich Bitte dich um deine hilfe und unterstützung das ich diese Arbeit bekomme.DANKE !!!


 
Erna
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

Danke allerliebste Mutter, danke Hl. Josef, danke Pater Kentenich und danke ihr hl. Schutzengel, die ihr alle geholfen habt. Mein Herz ist so erleichtert, bitte helft auch weiterhin dass alles gut wird.


 
J
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

möge die Gesundheit meines Kindes und meine nicht gefährdet sein. Ich bitte dich, stehe mir bei. Amen


 
b
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

Heiliege Mutter Gottes Maria bitte Dich hilf uns.


 
Eleonora
 
Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich habe einen 12 Jährigen Hund der mit mir sehr stak verbunden ist, und vor sechs Jahren begonnen hat meine Krankheiten zu Übernehmen.Durch den Diabetes ist er nun fast blind. Es ist sehr schwer für mich in leiden zu sehen. Ich möchte für ihn bitten, dass es ihm besser geht.


 
Katharina
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias.


 
Erna
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Liebste Mutter Gottes, steh bitte morgen mit dem Hl. Josef und dem Pater Kentenich unserem Sohn bei, dass sich alles zum Guten löst. Bitte auch die Hl. Schutzengel aller Beteiligten um Beistand. Danke unsere gute Mutter im Himmel. Du weißt, dass ich mein Versprechen halte.


 
Peter
 
Dienstag, 21. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTE bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 21. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
lisa
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Liebe Muttergottes,ich bin nicht gut beisammen so müde und erschöpft bitte laß mich mit dem Hausarzt die Ursache finden.


 
Karli
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Liebe heilige Mutter Maria, ich danke Dir das wir es so weit geschafft haben, unsere gemeinsamen Anstrengungen nicht ganz umsonst gewesen sind. Noch liegt ein Stück des steinigen Weges vor uns. Bitte steh uns bei und hilf uns das Blatt für uns zum Guten zu wenden. Amen


 
mutter
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Liebe Heilige Mutter Maria ich bitte Dich hilf uns. Amen


 
Lothar,Erich,Ernst,Johannes.
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Liebe Schwester Blandina, Ichmöchte mich gans herzlich für Deinen Schutz bedanken und Dich bitten ,mich und meine ganze Familie auch weiterhi zu beschützen.Danke, tausend Dank.Dein Dich immer liebender,Lothar ,Erich ,Ernst ,Johannes.


 
K.
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Heilige Maria, bitte hilf! Danke


 
Ulli
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Maria, bitte beschuetze meinen Vater waehrend der Operation und auch danach, damit er wieder gesund wird. Ich vertraue auf dich!! Danke!


 
Ulli
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Jesus, bitte beschuetze meinen Vater bei der Operation und hilf, dass er wieder gesund wird. Steh auch den Aerzten bei. Ich setze mein ganzes Vertrauen in dich!! Danke!


 
H.D
 
Dienstag, 21. Juli 2009

Heilige Maria, Danke!


 
RIKE
 
Montag, 20. Juli 2009

Gott, Maria, ich danke Euch für Eure unendliche Güte, für all die schönen Tage die Ihr mir schenkt. Für die schöne Beziehung. Bite schenkt meinen Kindern nun auch endlich nach Ihrem schweren Weg, den sie schon als Baby gehen mussten vbeil viel Glück. Gib meinem Ex Mann die Kraft und Gelassenheit, nimm ihm die Angst für seine Operation und lass alles gut gehen. Danke für alles. Amen


 
Peter
 
Montag, 20. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKR


 
Ute
 
Montag, 20. Juli 2009

Hl.Maria,Mutter Gottes,bitte gib uns Kraft und lass meine Mutter nicht leiden!


 
Peter
 
Montag, 20. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir auch morgen.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 20. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Martin
 
Montag, 20. Juli 2009

Liebe Gottesmutter Maria, bitte für meine Eltern, dass Sie noch lange und Gesund leben und das ich die Arbeit nicht verliere.


 
F.
 
Montag, 20. Juli 2009

Liebe Heilige Maria Muttergottes. Bitte hilf dem Kleinen. Danke!


 
F.
 
Montag, 20. Juli 2009

Liebe heilige Maria Muttergottes. Bitte hilf mir zu meinem ultimativen guten Job. Danke!


 
Peter
 
Sonntag, 19. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTE bitte bitte verzeihe mir und bite hilf mir morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich die arbeit bekomme als ausendienst-mitarbeiter.DANKE


 
Mutter Christine
 
Sonntag, 19. Juli 2009

Liebe Gottesmutter, bitte hilf Stefan morgen bei seinen zwei schweren Uni-Prüfungen. Nimm ihm seine Angst. Bitte den Heiligen Geist, dass er ihm beistehe.Schenke ihm eine ruhige Nacht. Danke, dass Du mich anhörst.


 
b
 
Sonntag, 19. Juli 2009

O Mutter Gotter Maria bitte hilf uns.


 
Peter
 
Sonntag, 19. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte bitte hilf mir morgen bei meiner arbeit.DANKE


 
Martina
 
Sonntag, 19. Juli 2009

Liebe Maria! Ich danke dir dass du mir geholfwen hast Das mit dem Geschäft richtig zu machen .Und für die Idee und den Mut.Bitte hilf mir viel zu verkaufen um mr und meinem Freund ein paar Träume erfüllen zu können um besser zurecht zu kommen.Ich danke dir.


 
mutter
 
Sonntag, 19. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes ich Danke Dir für Alles - bitte beschütze uns weiterhin. Hilf meinen Sohn einen Ausbildungsplatz finden und bitte lenke meine Kinder: Du weisst bestens was mich bedrückt - bitte lass kleiner Wunder geschehen - bitte Heilige Mutter zeig mir Weg aus diese schwierige Lage. Ich liebe Dich so...... .


 
gerda
 
Sonntag, 19. Juli 2009

heilige maria, bitte lass die erkrankung meines mannes nicht bösartig sein. ohne ihn schaffe ich nicht alles.bitte hilf auch meinen söhnen endlich glücklich zu werden und beschütze meine enkelkinder. danke


 
Peter
 
Sonntag, 19. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe.DANKE


 
Tina 18.07.09
 
Samstag, 18. Juli 2009

Lieber Gott, gib dem Menschen, den ich überalles liebe,meinem geliebten Horst, Kraft damit er seine Krankheit gut übersteht. Ich kann ihm wenig helfen, nur meine ganze Liebe geben. Herr, sei uns gnädig und mache unsere Liebe stark für die Zukunft .


 
Erna
 
Samstag, 18. Juli 2009

Allerliebste Mutter, bitte unseren Jesus um Verzeichung für mich, Gerade war eine arme Rumänin, Mutter von 4 kleinen Kindern an unserer Tür und ich habe ihr aus Unüberlegtheit nur 2,00 € gegeben. Ich schäme mich so und habe ein sehr schlechtes Gewissen. Bitte verzeiht mir.


 
Peter
 
Samstag, 18. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir .DANKE


 
I.A.
 
Samstag, 18. Juli 2009

Liebe Gottesmutter steh mir bei,daß der ND. gut vorbeigeht.Bittesei auch beim Autofahren bei mir.Bitte sei bei meinen Augaben bei mir.


 
Verena
 
Samstag, 18. Juli 2009

Danke Hl.Mutter Gottes das ich Rasenmähen konnte es Regnet schon 10Uhr Danke Verena


 
Peter
 
Samstag, 18. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte bitte hilf mir am montag den 20.7.2009 .Danke


 
Mutter
 
Samstag, 18. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes beschütze unsere Kinder, dass sie wieder gut nach Hause zurückkehren. Ihr hl. Schutzengel beschützt sie während der langen Autofahrten.


 
eine besorgte Mutter
 
Samstag, 18. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf meinem Sohn, dass alles gut wird. Steh ihm mit dem Hl. Josef bei, dass er euere Kraft und eueren Beistand spürt. Danke


 
Werner
 
Samstag, 18. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes gib mir die Kraft durchzuhalten.


 
Franz
 
Freitag, 17. Juli 2009

Heilige Muttergottes, bitte um Deine Hilfe, ich bitte um die Bekehrung von Manuela


 
Mutter
 
Freitag, 17. Juli 2009

Liebe Mutter steh uns bei bei unseren Problemen. Schick uns viel Arbeit. Bitte hilf uns allen.


 
Mutter
 
Freitag, 17. Juli 2009

Liebe Muttergottes hilf uns eine Wohnung zu suchen das wir uns wohlfühlen, und frei sind von unsren Problemen. Bitte Muttergottes hilf uns. Begleite uns bei diesen Weg.


 
mutter
 
Freitag, 17. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes bitte beschütze uns. Hilf uns.Bitte um finanzielle Hilfe.....


 
RIKE
 
Freitag, 17. Juli 2009

Lasset die Menschen in meinem Job die die Verantwortung tragen, dass Habgier nicht alles ist, sondern dass hier Menschen sitzen, die Wertschätzung und einen sicheren Arbeitsplatz verdient haben, die man nicht in Arbeit untergehen lassen kann nur weil man einspart. Bitte öffne ihnen die Augen, dass Sie nicht gehalten werden wie Arbeitsroboter, die nur mehr funktionieren, egal wie. Amen. Danke für Deine unendliche Güte.


 
rosemarie
 
Freitag, 17. Juli 2009

biite hilf mir, dass ich bald die richtige arbeit finde. und bitte hilf jan und mir in der liebe.amen


 
GS
 
Freitag, 17. Juli 2009

Hlg, Maria und Hlg, Josef ich danke euch und bitte zugleich helft mir bitte das ich die richtige entscheidung treffe, lasset die frau welche an meiner seite besser steht zu mir kommen. Helft mir dabei. Danke für sämtl. unterstützung von euch. Dazu helfe mir gott vater gott sohn und heiliger geist. AMEN


 
Alexandra
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

Bitte lieber Gott schicke Nico zu mir ich konnte mich nicht verabschieden und habe noch so viele fragen


 
Peter
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch am morgigen tag.DANKE


 
RIKE
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

Guter Gott, liebe Maria, ich danke Euch für all die schönen Dinge die Ihr mir in den letzten Tagen geschcikt habt, mein Sohn bekommt endlich die heißersehnte Wohnung und kann endlich erwachsen werden, unsere Beziehung ist so liebevoll und harmonisch, und im Job habe ich am Mittwoch Verständnis und Motivation erfahren. Ich bin sehr dankbar und glücklich. Das Amulett habe ich zwei Menschen geschenkt, die Deine Liebe brauchen Maria. Bitte schenken Ihnen Deinen Segen und Deine Güte. Doch auch ich werde Dich am Herzen tragen. Bitte schenke uns Gesundheit, Liebe Achtung und Wärme.Amen


 
Erna
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes, du kennst unsere große Not, bitte hilf uns bald.


 
Peter
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das meine treume wahr werden.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Heidrun
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

Hlg. Maria, Mutter Gottes wir brauchen Deine Fürsprache, Du weißt warum, danke Amen


 
mutter
 
Donnerstag, 16. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte hilf uns aus diese Not heraus.


 
J.
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

maria stehe mir am Freitag bei. Lass nicht zu, dass ich am Freitag schlechte Ergebnisse beim Arzt erfahre. Steh mir und meinem Baby bei. Lass alles gut werden, Amen.


 
GS
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

Hl Maria ich danke dir für die unterstützung, Hl Josef hilft auch sehr danke AMEN


 
Elfi
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

Liebe Maria, ich danke Dir, dass Du zu meinem Bruder gesprochen und bewirkt hast, dass er alles zu seiner Genesung tut. Bitte hilf ihm auch seinen Groll und seine Verbitterung, die ihm soviel Kraft nehmen, zu überwinden. Bitte lass meinen Bruder wieder ganz gesund und voller Lebensfreude werden.Ich danke Dir von ganzem Herzen


 
Peter
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das bei meiner arbeit alles gut geht.DANKE


 
Franz
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

Liebender Schöpfervater, ich bitte Dich um Heilung für mich und meine Eltern . Bitte hilf allen von unserer Familie, sich für das Beste zu öffnen und es anzunehmen. Danke.


 
Stefi
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
lisa
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

Heilige Maria ich bitte dich hilf mir in meinem Anliegen,segne meine Familie ,und erlöse meinen Neffen von seinem Rückenleiden,laß ihn eine liebe Frau finden.


 
Sunny
 
Mittwoch, 15. Juli 2009

Danke für alles Liebste Mutter, ruhe in Frieden! Ich werde Dich immer Lieben und achten..! Du bist einfach viel zu früh von uns gegangen! Ich hoffe das ich dich schon sehr bald mit stolz erfüllen kann und du siehst wie ich nach all diesen Tiefschlägen mein Leben wieder in die richtige Bahn lenke! ICH LIEBE DICH


 
jacqueline
 
Dienstag, 14. Juli 2009

liebe muttergottes gib frieden in meiner familie und bete fuer zwei schwestern dass sie sich wieder versoehnen und auch fuer meine schwester und meine tochter.


 
Peter
 
Dienstag, 14. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich aus der Dominikanischen Republik eine positive antwort bekomme.DANKE


 
Peter
 
Dienstag, 14. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir morgen und die nächsten tage und wochen .DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 14. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Inge
 
Dienstag, 14. Juli 2009

Liebe Muttergottes, bitte hilf mir meine Kräfte zu erkennen und zu aktivieren. Danke


 
SYLVIA
 
Dienstag, 14. Juli 2009

ICH BITTE UM EINSICHT FÜR MEINEN SOHN UND DAS ER ENDLICH GESUND UND FREI IST DASS ER SICH UM SEINE KINDER UND UM ARBEIT KÜMMERT UND DAS ER BALD WEISS WAS ER FALSCH GEMACHT HAT UND ES ZUM POSITIVEN ÄNDERT ICH BITTE DARUM DAS ER EIN DROGENFREIES LEBEN FÜHRT UND ENDLICH GLÜCKLICH WIRD DANKE FÜR DIE HILFE


 
Peter
 
Montag, 13. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das alles gut geht bei der neuen arbeit und bitte hilf allen menschen und tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 13. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Martin
 
Montag, 13. Juli 2009

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte um Vergebung meiner Sünden und meiener Schuld und bitte hilf mir, bald eine neue Arbeit zu finden.


 
Tochter
 
Montag, 13. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes Maria ich danke Dir dass es meine Mutti gut geht. Danke


 
mutter
 
Montag, 13. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte beschütze uns. Amen


 
Susanne
 
Montag, 13. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes, danke für die Menschen die mich unterstützen. Bitte bring mir meine grosse Liebe zurück und befreie mich von meiner Eifersucht und meinen Ängsten. Ich danke dir.


 
I.
 
Montag, 13. Juli 2009

Bitte hilf mir! Ich kann die Situation nicht mehr ertragen. Lass diesen Mädchen aus unserem Leben verschwinden. AMen.


 
Maria
 
Montag, 13. Juli 2009

Liebe Gottesmutter,ich bitte dichfür meinen Sohn das er seine Lap heute mit gutem Erfolg ablegt.Danke


 
GS
 
Sonntag, 12. Juli 2009

Hl.Gottes Mutter ich danke dir für die schöne abendmesse, Hl Josef ich bitte dich lasse mich meine frau finden und gemeinsam zueinander finden.AMEN


 
Ingrid
 
Sonntag, 12. Juli 2009

Heilige Maria Muttergottes Heiliger Vater im Himmel Heiliger Jesus Christus alle Schutzheiligen Und alle Heiligen Erzengel zuerst danke das ihr meine Kinder Ramona,Jennifer und Manuela beschützt und Ihnen zur Seite steht bitte beschützt sie auch weiterhin auf All Ihren wegen das sie wieder gesund und glücklich nach Hause kommen ihnen nur gutes wiederfährt und sie nur gutes tun.Und eine schöne Arbeitswoche haben werden.Und bitte das es meiner Schwester Anni und Marieetta auch gutgeht und all meinen Verwandten und Bekannten.Und bitte das ich meine arbeit machen kann und ich gesund bleibe um zu arbeiten .Danke euch für alles und biite das es den anderen Menschen und Tieren auch gutgeht .Danke für allles und das meine Tochter Ramona einen lieben freund finden wird und sie auch eine glückliche Beziehung hatt.Danke dür Alles Euch alllen Im Himmmel.Danke auch dir ganz besonder Heilige Maria Mutter Gottes du weißt schon warum Danke euch allen Danke.


 
Roman
 
Sonntag, 12. Juli 2009

Liebe Gottes Mutter Maria,verzeihe mir für meine Fehler und bitte hilf mir:Ichbete zu Dir


 
I
 
Sonntag, 12. Juli 2009

heilige maria stehe mir bei, sorge dafür dass das Baby und ich gesund bin. Steh mir in meinen Ängsten bei und verlasse mich bitte nicht: Ich bete zu dir.


 
Peter
 
Sonntag, 12. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir am 13.7.2009.DANKE


 
Veronika
 
Sonntag, 12. Juli 2009

Alle guten Wünsche für das frischgebackene Ehepaar Sonja und Joachim-Gottes Segen für sie und auf weitere gute berufliche Zusammenarbeit.


 
Inge
 
Sonntag, 12. Juli 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte beschütze uns vor dem Bösen und zeige meinem Vorgänger den Weg zu mir. Danke


 
Heidrun
 
Sonntag, 12. Juli 2009

Maria Mutter Gottes mein, ich bitte Dich wieder für Steffi,Du hast so oft meine Bitte erhört, jetzt bitte ich Dich wirklich um was ganz menschliches, bitte hilf ihr diese Wohnung zu bekommen, sie ist neue im Ausland und braucht Deine Fürbitte und Deinen Schutz, danke, Amen


 
Peter
 
Samstag, 11. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir am Montag den 13.7.2009 und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Christian
 
Samstag, 11. Juli 2009

heilige maria , lasse gerechtigkeit über uns kommen, damit wir endlich sehen können!!


 
Renate
 
Samstag, 11. Juli 2009

Hl. Maria Mutter Gottes, steh Brigitte bei der Geburt bei! Segne sie, ihr Kind und alle Helfer!


 
U.
 
Samstag, 11. Juli 2009

Jesus, ich bitte Dich, beschuetze meinen Vater, damit bei seiner Operation alles gutgeht! Steh auch den Aerzten bei. Bitte, mach, dass es gute Nachrichten gibt und er wieder gesund wird! Ich bitte Dich aus tiefstem Herzen darum!! Ich vertraue Dir. Danke...


 
U.
 
Samstag, 11. Juli 2009

Maria, bitte beschuetze meinen Vater, damit seine Operation gutgeht und es gute Nachrichten gibt. Steh auch den Aerzten bei. Ich bitte Dich instaendig um Deine Hilfe!! Danke...


 
Johannes
 
Freitag, 10. Juli 2009

Bitte vergibt mir meine schlechten Gedanken und helfe mir in meiner selbst verschuldeten schwerern Not


 
mutter
 
Freitag, 10. Juli 2009

Heilige Mutter Gottes Maria beschütze uns.


 
Hermann
 
Freitag, 10. Juli 2009

O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen. Amen. Danke, Maria.


 
Stefi
 
Freitag, 10. Juli 2009

O Maria danke für alles! O Maria, bitte hilf!


 
Inge
 
Freitag, 10. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes, heilige Maria, bitte bewahre meine Lieben und mich vor dem Bösen. Danke


 
eine Mama
 
Freitag, 10. Juli 2009

Liebste Gottesmutter! Danke für den gestrigen Tag!! Heute ist Ferienbeginn und für mich beginnt eine segensreiche Zeit - ich hole heute die Wandermuttergottes zu mir ins Haus. Ich freue mich schon sehr. Ich beginne heute nochmals mit einer Fastenzeit und möchte diese schöne Erfahrung nochmals erleben. Ich bitte dich um Segen und Begleitung. Amen


 
Peter
 
Freitag, 10. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir DANKE


 
Peter
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir am Montag und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Johanna
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

Maria, morgen gehe ich auf Wallfahrt zu dir. Ich bitte dich, heile du mich auf dieser Fahrt und führe mich noch näher zu dir!


 
Ute
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte für meine Mutter,dass sie keinen Krebs hat!


 
Stefi
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Erna
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes bitte mit dem Hl. Josef und dem Pater Kentenich bei unserem himmlischen Vater für meine Anliegen. Ich habe auch heute wieder eine Kerze für dich angezündet, damit du uns nicht vergisst. Bitte für unserem Sohn um ein kleines Wunder, damit er in seiner aussichtslosen finanziellen Situation, in die er unschuldig geraten ist, nur weil andere Geschäftsleute nicht ehrlich waren, damit er wieder ein bischen zuversichtlicher nach vorne schauen kann. Beschütze meine Tochter in der Schwangerschaft, damit sie eine leichte Geburt hat und ein gesundes Kind auf die Welt bringen kann. Hilf meiner Mutter, damit sie endlich eine Entscheidung treffen kann und somit noch ein paar schöne Jahre erlebn darf. Liebste Mutter H. Josef und Pater Kentenich, ich danke euch von ganzem Herzen für euere Fürsprache, dass es meinem Mann wieder besser geht. Sein Bluthochdruck war schon lebensgefährlich. Ich kann gar nicht genug dafür danken, dass es wieder so gut geworden ist. Ich war eine große Sünderin und trotzdem habt ihr mich nicht fallen lassen und danke unserem himmlischen Vater, dass er mior verziehen hat.


 
eine Mama
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

Liebste Maria! Gestern hatte ich eine so schöne Begegnung. Ich darf dich am Freitag wieder für einige Zeit zu mir holen! Ich freue mich so und erbitte jetzt schon eine segensreiche Zeit. Liebe Mutter, bitte hilf heute meinem Sohn, bei seinem Leistungsabzeichen. AMEN


 
Jutta
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

heilige Maria, Mutter Gottes, Du hast mich zu deinem Sohn zurückgeführt. Führe auch meine Familie wieder zu IHM. Danke.


 
Thomas ae
 
Donnerstag, 09. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes.Danke für Deine hilfe.meine große Liebe Angelik(gela)hat wieder dennkontackt zu mir gesucht.Danke Maria. amen


 
Anton
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Bitte Maria Hilf Mir befreie mich von der Angst Danke Maria


 
Gerhard
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Bitte Mutter Gottes!


 
Peter
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und das ich die arbeit in Neu-Ulm bekomme und bitte hillf alen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Inge
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Heilige Mutter Gottes, liebe Maria, du kennst alle meine Anliegen. Bitte hilf uns allen, dass es wieder mehr gute Menschen auf der Welt gibt und bitte hilf mir ganz besonders morgen Nachmittag. Danke


 
Heidi
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Bitte Hl. Maria, hilf meinen Kindern und mir, dass Ihr Papa bzw. mein Mann wieder zu uns zurückkommt. Das er seine neue Freundin vergisst und uns wieder liebt. Falls das nicht unsere Bestimmung ist, hilf uns bitte mit der Trauer fertig zu werden. Gib uns Hoffnung und nimm uns die Angst vor der Zukunft. Bitte für uns.


 
eine Mama
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Bitte um Frieden in der Familie liebe Maria. Amen


 
Minal
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Danke für die gute zusammenarbeit bei der Vorbereitung der Hochzeit meiner Cousine.


 
Uschi
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Liebe Maria, bitte das ich das mit den Unterlagen bis zum 14.08.09, für den Vorbereitungsdienst hinbekomme. Bitte auch, dass meine Diplomarbeit, für die beiden Korrektoren, gut ist und das ich dann ins Kolloqium komme. - Bitte auch, lass mich wissen, wenn ich dem Stephan helfen kann. Und bitte hilf, dass wir endlich in Neuss zusammenkommen. - Bitte hilf auch wegen dieser blöden Mietsache und all den anderen Dingen, die momentan noch wichtig sind. Danke im Voraus. Amen.


 
Thomas ae
 
Mittwoch, 08. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze alle meine Lieben.und hilf mir bitte das meine Angelika(gela)das sie denn weg zu mir wieder findet.ich weiß der stress ist groß bei ihr.Aber ich Liebe sie doch so sehr. zu zweit können wir doch alles schafen.Bitte Maria hilf mir.Danke. amen


 
Peter
 
Dienstag, 07. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
I
 
Dienstag, 07. Juli 2009

ich bete und flehe zu dir. Stehe mir in meinen Ängsten bei und lass alles gut sein.


 
Heidrun
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Hlg. Maria Mutter Gottes bitte steh Rolf morgen bei der ersten Chemo bei, gib ihm Kraft und Hoffnung, schenk uns Dein Erbarmen und Deine Hilfe, danke, Amen


 
a
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe tag täglich. Danker für alles. Weiterhin brauche ich euch sehr ich kann nicht mehr meine Kraft ist fast am Ende ich bitte auch mal für mich das ich anerkennung bekomme und mehr LIebe ich versuche der ganzen Familie zu helfen. Gibt mir gesundheit und Kraft dafür. Bitte helft auch C. er braucht ganz besonders Hilfe und das es bei R. mit Arbeit bald wird. Danke für all eure Hilfe. Helft auch meinen Eltern und das sie erkennen das sie das mit dem Haus richtig machen es mir auch eine richtige Hilfe ist. Ich danke euch für alles. Me agapi sas efharisto para poli ir douli sas anastasia


 
Renate
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Heiligstes Herz Maria! Ich danke dir für deine Hilfe! Bitte du für meine Nichte Lisa bei Jesus um Befreiung von Ängsten und Heilung!


 
Stefi
 
Dienstag, 07. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Conni
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Gegrüßet seist du Maria! Ich habe eine große Bitte an dich. Die letzten Jahre waren sehr schwer für mich. Es gab viel Ungerechtigkeit. Ich habe seit ein paar Wochen wieder neue Hoffnung geschöpft. Bitte hilf mir, dass diesmal alles besser wird!!!! Lass mich nicht krank sein oder werden. Gib uns Arbeit, damit wir aus dem ganzen Desaster rauskommen! Behüte und beschütze uns! Vielen Dank!


 
Carmen
 
Dienstag, 07. Juli 2009

bitte helfe Holger und mir unsere Liebe wiederzufinden und schenk uns einen Neuanfang


 
Elisabeth
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Heilige Mutter Gottes, ich bitte darum,dass meine ganze Familie gesund bleibt,und bewahre uns alle vor Unheil, Unfrieden,Krankheit und Unglück. Ich danke dir für alles, was du uns bisher geschenkt bzw. geholfen hast.


 
Elsbeth
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Liebe Gottes Mutter Maria steh der jungen Familie bei. Gib ihr Kraft, Liebe und Zuversicht. Mir nimm bitte die Schwere in meinem Herzen. Danke für deine Hilfe.


 
Michael
 
Dienstag, 07. Juli 2009

Mein Leben scheint völlig aus den Fugen zu geraten. Den Menschen den ich liebe wird für immer weg gehen und ich kann ihr nicht folgen. Meine Job raubt mir jede freie minute und alle kraft und ich glaube alles was mir wichtig ist zu verlieren. Ich hoffe auf Deine Kraft und stärke, dass ich bei ihr sein kann, wenn auch alles so scheint als ob unsere liebe eben nicht sein soll.ich vertraua auf deine liebevolle fürsprache


 
Peter
 
Dienstag, 07. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir.DANKE


 
Peter
 
Montag, 06. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
I
 
Montag, 06. Juli 2009

heilige mutter mein, lass mich ganz dein eigen sein, dein im Leben und im Tod dein in Trost und bitterer Not. Maria hilf und steh mir bei mit deiner göttlichen Hilfe und deinem Segen. Die Sorge quält mich am Tag und in der Nacht. Habe große Angst,lasse diese bitte unbegründet sein und sorge dafür dass wir alle gesund und munter sind und bleiben. Auch all meine Lieben


 
Stefi
 
Montag, 06. Juli 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte verzeih mir und bitte für mich bei Deinem lieben Sohn. Stehe bitte bei mir und hilf mir in der Zukunft, daß es sich ncht meher wiederholt. O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Montag, 06. Juli 2009

Maria, bitte hilf meinem Kind und mir. Danke


 
Peter
 
Montag, 06. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
kai
 
Montag, 06. Juli 2009

Famlie


 
Katharina
 
Montag, 06. Juli 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf dem Jungen in der Schule und im Leben und lass dem Mädchen aus Ihrer Entscheidung keinen Ärger erwachsen. Vater Du hast die Macht, uns alle zu leiten. Ich bitte Dich um Deinen Beistand in unserer Not, die nur Du allein kennst. Vater, ich liebe Dich!


 
Elfi
 
Montag, 06. Juli 2009

Liebe Maria, bitte lass meinen Bruder seinen Groll und seine Verbitterung überwinden, sprich zu ihm, auch dass er alles Mögliche für seine Genesung tut. Bitte mach meinen Bruder wieder gesund.


 
U.
 
Montag, 06. Juli 2009

Lieber Jesus, bitte lass meinen Vater spueren, dass Du bei ihm bist! Lass ihn ruhig und zuversichtlich sein... Und vor allem: ich bitte Dich aus tiefstem Herzen: hilf ihm, wieder gesund zu werden!!!! DANKE.


 
Peter
 
Sonntag, 05. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute Arbeit finde.DANKE


 
Verena
 
Sonntag, 05. Juli 2009

Gott hilf mir das, das Zeugnis gut ausgeht Danke Verena!!!!!!!!!!!!!!


 
Peter
 
Sonntag, 05. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir.DANKE


 
lilli
 
Sonntag, 05. Juli 2009

liebe muttergottes! 10 jahre habe ich wegen meiner krankheit gekämpft. jetzt habe ich keine kraft mehr dafür. bitte verzeih mir meine sünden und hole mich.BITTE!


 
a
 
Sonntag, 05. Juli 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für die tägliche Hilfe die wir bekommen. Bitte helft uns weiterhin ich brauche eure Hilfe für die Familie meinen Sohn vor allem und für meinen Mann. Ihr wist wie es aussieht bitte helft uns das es für uns alle wieder gut wird. Bitte gebt mir Kraft und Verstand für alle immer das richtige zu machen und Ihnen zu helfen. Last es meinen Knien besser gehen. Ich danke euch von Herzen. Me agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Sonntag, 05. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und die arbeit in Neu-Ulm bekomme und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
I.A.
 
Sonntag, 05. Juli 2009

Lieb Gottesmutter bitte hilf mir,das der x9 gut vorbeigeht.Bitte stehe mir bei ,daß ich alles recht mache.Bitte sei beim autofahren bei mir.


 
jacqueline
 
Samstag, 04. Juli 2009

liebe muttergottes bete fuer den kleinen armand dass er sich gesund entwickelt.


 
Romana
 
Samstag, 04. Juli 2009

Bitte Gott, Jesus, Maria und alle Engel und Heiligen, nehmt meinen Großvater gut auf, denn er ist heute gestorben. Ich hab ihn sehr gern und hoffe dass es ihm bei euch gut geht. DANKE FÜR ALLES!


 
burgi
 
Samstag, 04. Juli 2009

bitte hilf mir am montaf beginn ich wieder einmal zu arbeiten,leider nur bis september,such dann wieder bitte hilf mir danke,ach lisi braucht auch dringend arbeit


 
Peter
 
Freitag, 03. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich die arbeit in Neu-Ulm bekomme.DANKE


 
J
 
Freitag, 03. Juli 2009

Maria steh mir bitte bei und erhöre meine Gebete. ich bin voll sorge und Angst. Lass bitte alle untersuchungen in Ordnung sei. Schütze mich und segne mich und all meine Lieben


 
elise
 
Freitag, 03. Juli 2009

HeiligeMaria ich binsehr traurig weil meine erwachsenen kinder am sonntag immer arbeiten,gib ihnen die einsicht ,daß man den tag des Herrn heiligen soll und gott nicht ganz vergessen.


 
Peter
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und lass doch mal ein kleines wunder geschehen.DANKE


 
Klaus
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

Dear virgin Mary please help me to find a good job again


 
Peter
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Maria
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

Liebe Gottesmutter ,ich bitte dich noch einmal inständig für meinen Sohn das er die Prüfung morgen mit einem gut schafft. Auch für meinen anderen Sohn das er noch eine Chance in Vsk bekommt.Danke


 
Iwona
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

Swieta Maryjo,Matko Boza,pomöz mi przezwyciezyc aktualne problemy,chron moja rodzine,wskaz mi droge, ktöra mam isc!Pomöz nam, modle sie o to.


 
Josef
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

Heilige Muttergottes,bitte laß mich eine katholische Frau finden wenn möglich bald mit einer guten Seele und beschütze alle die in Not und Bedrängnis sind das Sie wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.Mutter der Gütigkeit Mutter des Herrn Über die Himmel weit leuchtender Stern Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel, bitte segnet die prüfer und auswerter, danke und liebe grüße an den gesamten himmlischen hof, in liebe und vertrauen


 
christine
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

sanctus, sanctus, sanctus, jesus ich weihe dir die fragen, ich weihe dir die prüfer, ich weihe dir den prüfungssaal, ich vertraue auf deine bestand heute bei der prüfung von karina


 
christine
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

lieber hl. judas thaddäus, ich bitte dich um deine großartige hilfe heute bei der prüfung von karina. ich vertraue auf dich, danke und grüße in liebe und dankbarkeit


 
christine
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

liebe muttergottes, heute an deinem ehrentag steh der karina bei der prüfung bei. hl.schutzengel führt und leitet die prüfung. jesus ich vertraue auf dich, segne die prüfer, ewiges vergelts gott, in liebe und dankbarkeit


 
beate
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

liebe muter gottes hilf uns bitte unser portmonai zu vinden wir müssen einnen monat davon leben ich glaube ann dich


 
Peter
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
anton
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

maria ich danke dir für alles bitte hilf mir weiter und lasse mir eine liebe christliche frau finden ich danke dir für alles


 
Hermann
 
Donnerstag, 02. Juli 2009

Lieber Herr Gott! Ich danke dir für all die guten Dinge die mir bis jetzt wider fahren sind und die Prüfungen die Du mir auferlegt hast. Ich bitte Dich beschütze uns und laß mich immer eine gutbezahlte Arbeit haben und einen hohen Geldgewinn bekommen und Glück im Leben...Danke schön


 
a
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir täglich erhalten. Bitte helft uns weiterhin Ihr wist um was es geht. Bitte und Danke für alles me agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir .DANKE


 
Vera
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Fürbitten


 
Stefi
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

O Maria, bitte hilf!


 
C.
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Liebe Heilige Gottesmutter,ich warte auf die Entscheidung für meinen Sohn,bitte,bitte,bitte lass es gut ausgehen.Bitte lass die Schule entscheiden das er weitermachen kann.Er war so glücklich das Abitur zu machen,bitte gebt ihm die Chance ohne Wiederholung weitermachen zu können.Ich liebe meinen Sohn über alles,bitte lasst uns nicht im Stich und erhört unser Flehen,ich danke euch,Amen


 
C.
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Lieber gott,heilige Gottesmutter,alle Engel und Heiligen.Ich bitte euch für meine Tochter das sie ihre Prüfungen gut bestehen mag. Bitte,bitte ,bitte,helft ihr aber auch zu einem anderen Bewußtsein in ihrem partnerschaftlichem Leben zu gelangen.Ich bitte dich täglich heiligte Gottesmutter lass sie endlich ablassen von ihren falschen neigungen und sich zu der Partnerschaft zu einem lieben jungen Mann bekennen.Schenk ihr bitte,bitte die Begegnung mit einem solchen und hilf ihr sich zu ändern,steh ihr zur Seite und lass das Warten ein Ende sein.Ich verliere langsam die Hoffnung und habe Angst,dass es niemals aufhört.Ich bitte euch ,Amen.


 
C.
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Heilige Maria Mutter Gottes,lieber Gott. Ich bin tief traurig und am Boden zerstört. Ich habe Angst um meinen Sohn,Angst das er das Klassenziel nicht erreicht. Ich bitte euch,ihr wißt,dass er ein guter Mensch ist und seine Schwächen kennt,bitte lasst die zu entscheidenden Personen,dies auch bedenken und ihm die Chance zum Weiterkommen ermöglichen. Ich bitte euch aus dem Tiefsten meines Herzens helft meinem Sohn und lasst ihn nicht im Stich. Heilige Maria Mutter Gottes,Du die du allen Müttern und Kindern zur Seite stehst,bitte bei Gott für meinen Sohn und einen positiven Entscheid,Amen.


 
RIKE
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Lieber Gott, mache dass mein Liebster mit mir glücklich ist und nicht auf fremdem Pfaden wandelt. Bitte schenke mir großes Vertrauen in ihn. Gib daß ich ihm jederzeit schenken kann wonach er sich sehnt und gib auch daß er mir schenkt wonach ich mich sehne.Guter Gott Du hast mir schon so oft geholfen, dafür danke ich Dir. Bitte lass meine Mutter gesund bleiben, sowie meine Kinder. Mache daß aus meinen Kindern endlich glückliche Menschen werden und Sie für das Ertragen Ihrer Leiden endlich belohnt werden, du weißt ganz genau was ich meine. Danke guter Gott für Deine immerwährende Güte. Danke für all die wundervollen Dinge die Du mir täglich schenkst.


 
mutter
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte beschütze uns und mach uns glücklich.


 
Maria
 
Mittwoch, 01. Juli 2009

Liebe Gottesmutter,ich bitte dich heute ganz besonders für meine beiden Söhne ,das die schulischen Leistungen ganz positiv sind .Danke

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.