Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

22. Fürbittenbuch: April - Juni 2009

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<
gabriele
 
Dienstag, 30. Juni 2009

mein über alles geliebter jesus.du weißt was ich gerade jetzt brauche und du weißt was ich gerade will.bitte helfe mir,deinen weg möchte ich gehen.bitte bitte verhelfe mir zu frieden in meinenm herzen.dein wille soll geschehen.helf mir,ch brauche dich.jetzt.steh mir bei ich liebe dich


 
Elke M
 
Dienstag, 30. Juni 2009

Vielen Dank lieber Gott, dass die Operation von meinem Papa gut gelaufen ist. Vielen Dank liebe Mutter Maria und alle Heiligen, die ihr für ihn gebittet habt.Bitte lieber Gott beschütze ihn auch weiterhin, dass er wieder gesund wird. Bitte, lieber Gott, bitte liebe Mutter Maria. Vielen Dank, Amen.


 
Stefi
 
Dienstag, 30. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Dienstag, 30. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Dienstag, 30. Juni 2009

Heilige Maria, zuerst einmal danke ich Dir für zwei gute Nachrichten heute und einen einigermaßen Tagesanfang ohne gleich Streit. Aber ich bitte Dich hilf weiter, sende die entscheidende Nachricht möglichst noch heute, denn das Warten wird immer schwerer. Und beschütze mein Kind und mich und bewahre mir seine Liebe und sein Vertrauen. Danke


 
Elke Müller
 
Dienstag, 30. Juni 2009

Bitte lieber Gott, bitte steh meinem Papa bei seiner Operation heut bei. Bitte hilf, dass alles gut verläuft. Bitte, lieber Gott. Bitte liebe Mutter Maria, bitte bitt für meinen Papa. Bitte liebe Heilige steht ihm bei. Danke, dass ihm geholfen werden kann, und dass seine Krankheit früh entdeckt wurde. Vielen Dank, Amen


 
Jakob
 
Montag, 29. Juni 2009

Bitte lass den Urlaub in Italien ganz supa werden, Danke Amen


 
Lena
 
Montag, 29. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes und alle meine Engel und höchsten geistigen Führer,ich danke Euch, dass meine Söhne eine für sie geeignete Ausbildungsstelle gefunden haben. Danke für eure Unterstützung für unsere Familie. Danke, danke, danke!!!


 
Ruth
 
Montag, 29. Juni 2009

Zeige mir den Weg für mich


 
Inge
 
Montag, 29. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes, heilige Maria, bitte hilf all meinen Lieben und mir, dass wir in dieser schweren Zeit beschützt sind. Danke


 
Peter
 
Montag, 29. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir und hilf auch allen menschen und tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
burgi
 
Montag, 29. Juni 2009

muttergottes warum,ist meine tochter gekündigt worden,wann wierds für uns wieder mal licht? immer kommt was daher bitte hilf ihr eine neue arbeit zu suchen. danke


 
burgi
 
Montag, 29. Juni 2009

lieber gott las die endlich die sonne wieder scheinen. danke


 
Stefi
 
Montag, 29. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Montag, 29. Juni 2009

liebe muttergottes, liebe engel, liebe schutzengel, lieber hl. rochus, bitte heile mein ekzem, danke ich vertraue auf eure hilfe, und grüße in liebe


 
Ute
 
Montag, 29. Juni 2009

ich bete um Hilfe und Führung von Gott, Jesus und allen himmlichen Helfern in meiner finanziellen Notsituation. Bitte wandelt alles zum Guten. Helft mir die richtigen Menschen zu treffen, die mir helfen können, die richtigen und besten Mittel und Wege gezeigt bekommen die alles gut machen. Helft bitte bitte das die I. vollkommen abgewendet ist. Danke


 
Ute
 
Montag, 29. Juni 2009

Heilige Mutter Gottes mein, lass mich dir anbefohlen sein in all meinen Nöten stehe mir bei und halte mich von Sünden frei, bei Tag und Nacht ich bitte dich beschütze und bewahre mich. Ich bete dich an halt Fürsprache für mich bei Gott unserem Herrn. Danke Amen


 
eine Mama
 
Montag, 29. Juni 2009

Ave Maria! VIELEN vielen Dank für das, was sich am Samstag ereignet hat. Eine ganz wichtige Hürde ist gefallen. Liebste MARIA - bitte hilf heute meinem Sohn bei seiner entscheidenden Prüfung, damit er ins nächste Schuljahr aufsteigen kann. AMEN


 
Peter
 
Montag, 29. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das die frau aus kuba sich wieder meldet.DANKE


 
Eckart
 
Montag, 29. Juni 2009

bitte hilf mir bei der Herzkatheder-Untersuchung und lass meine Kniee wieder gut werden


 
a
 
Sonntag, 28. Juni 2009

Lieber Gott und Mutter Gotte. Ich danke euch für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte helft der ganzen Famile das alles gut wird. Helf meinem Sohn C. das er eine Arbeit in der nähe findet und meinem Mann auch eine zur geeigneter Zeit. Bitte steht uns weiterhin bei gibt mir weiterhin viel Kraft meiner Familie zu helfen. Bitte last meine Knie gut werden. Ich danke euch von Herzen. Me agapi i douli sas, sas efharisto para poli me agapi anastasia


 
Heidrun
 
Sonntag, 28. Juni 2009

Hlg. Maria, Mutter Gottes - danke was Steffi betrifft, Du hast meine vielen Bitten erhört. Halte weiterhin Deine schützenden Hände über sie. Bitte hilf uns auch hier daheim weiter, wir brauchen Deine Fürsprache für Rolf sehr. Mach es möglich, daß wir zum versprochenen Zeitpunkt nach Altötting können, dort wollen wir danken und Dich preisen, Amen


 
a
 
Sonntag, 28. Juni 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte steht uns allen weiterhin bei wir brauchen dringend eure Hilfe und unterstützung. Bitte last C. eine Arbeit hier finden das er nicht umziehen muss und das mein Mann evtl auch eine gute findet bis Ende vom Jahr. Ich vertraue euch das Ihr alles so kommen last das es für uns alle gut ist. Das es der ganzen Familie gut geht. Sas efharisto para poli me agapi id douli sas anastasia


 
Leopold
 
Sonntag, 28. Juni 2009

Bitte beschütze meine Kinder Bernhard, Carmen und Thomas!


 
J
 
Sonntag, 28. Juni 2009

maria hilf, lass bitte alles Untersuchungen gut sein. lass meine Ängste nicht eintreten. lass mich bitte ein gesundes Kind zur Welt bringen. Segne mich und all meine Lieben. Ich habe solche Angst, bitte lass diese unbegründet sein. Danke für deine Liebe. Amen


 
anna maria
 
Sonntag, 28. Juni 2009

Unsere Heilige und sanfte Mutter Maria,Du große Frau,ich danke Dir für Deine immerwährende Hilfe und bitte Dich mit großem Schmerz in meinem Herzen, bitte komm und eile uns zu helfen,bitte füre Deine Tochter Franziska aus den Fängen des Bösen hole sie aus der Finsternis ins Licht der Liebe.Bitte heile ihr Herz auf Deine Weise mit Deiner Liebe.Bitte hilf ,hilf uns allen .Amen danke


 
anna maria
 
Sonntag, 28. Juni 2009

Herr,Jesus Christus bitte erbarme Dich unser undmeiner Kinder und Enkelkinder.Bitte Herr hilf uns,bitte Herr hilf und bekehre Deine Tochter Franziska, bitte erleuchte ihr armes Herz und laß sie erkennen wie wenig sie ihre Kinder liebt,ja wie sehr sie an ihrer Zerstörung arbeitet.danke Jesus,bitte hilf amen.


 
Veronika
 
Samstag, 27. Juni 2009

Danke für alles in Woche 26.Ich bitte dich,liebe Muttergottes,dass auch deine Fürsprache in der kommenden Woche zum Tragen kommt.Danke für alles.


 
lisa
 
Samstag, 27. Juni 2009

Heilige Maria ich bitte dich hilf meinem Bruder und mir daß unser Vorhaben gut gelingt,und wir alles richtig machen.Danke für alles.


 
Peter
 
Freitag, 26. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
m
 
Freitag, 26. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes Maria hilf uns bitte


 
Rick
 
Freitag, 26. Juni 2009

Ich bitte für meine Tochter, ich wünsche ihr einen guten Freundeskreis.


 
rita
 
Freitag, 26. Juni 2009

ich danke.das ich wieder gesund worden bin und das ich meinen schatz gefunden habe.und für alles gute im leben was ich erfahren darf.


 
Stefi
 
Freitag, 26. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Inge
 
Freitag, 26. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes, heilige Maria, bitte hilf meinen Lieben und mir diese schwere Zeit wohlbehalten zu überstehen und gib dem Auserwählten die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen Amen.


 
K.
 
Freitag, 26. Juni 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe. Bitte hilf mir wegen der Arbeit die richtige Entscheidung zu treffen. Amen


 
h
 
Freitag, 26. Juni 2009

Bitte hilf meinem M. in der Schule bitte!


 
Hermann
 
Freitag, 26. Juni 2009

O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen. Amen.


 
K.
 
Freitag, 26. Juni 2009

Heilige Maria, nachdem gestern wieder keine gute Nachricht kam, bitte ich Dich, hilf heute. Bitte steh meinem Kind und mir bei und beschütze uns. Bewahre mir die Liebe und das Vertrauen meines Kindes und hilf mir, ihm zu helfen. Bitte steh uns heute bei. Danke


 
mart.
 
Freitag, 26. Juni 2009

liebe muttergottes, bitte hilf mir endlich wieder eine gute heimat zu finden, damit ich wieder mein leben sinnvoll gestalten kann. hilf meinem bruder und mir, dass wir gottes barmherzigkeit erfahren dürfen. danke


 
m
 
Freitag, 26. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes Maria ich bitte Dich hilf uns.


 
Elke Müller
 
Freitag, 26. Juni 2009

Bitte lieber Gott, steh meinem Papa morgen bei, bitte hilf, dass er nicht schwer krank ist. Bitte hilf, dass er einen guten Befund bekommt. Bitte lieber Gott, er ist doch so ein guter lieber Mann, bitte steh ihm bei. Bitte liebe Mutter Maria, bitt für ihn. Vielen Dank, Amen.


 
Peter
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte hilf heute. Lass es beim Telefonat gute Nachrichten sein. Und beschütze meinen Sohn und mich und führe uns in eine glückliche Zukunft. Bitte steh uns bei. Wir brauchen Deine Hilfe so sehr. Bitte!!! Ich danke Dir. Ich denke auch an mein Versprechen.


 
maria
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

bitte liebe maria - hilf meiner mutter, dass es ihr wieder besser geht. amen


 
*****
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

Vater, ich liebe Dich. Hilf uns in unserer großen Not. Ich flehe Dich an. Zeige uns Deine Barmherzigkeit.


 
*****
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

Vater, ich liebe Dich. Bitte hilf uns in unserer großen Not. Sei uns barmherzig, ich flehe Dich an.


 
eine Mama
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

Bitte mein Jesus und Maria - helft heute meinem Sohn bei seinem Test. Bitte lasst AMK so sein, dass er eine positive Note im Zeugnis bekommt. AMEN


 
b
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte hilf uns.


 
Peter
 
Donnerstag, 25. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Maria
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

Liebe Gottesmutter ich bitte dich für meine Tochter ,das sie ihre Träume verwirklichen kann .Das sie zusammen mit ihrer Kollegin die Anstellung bekommt.Bitte,bitte,bitte


 
Peter
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
K.
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

Liebe heilige Maria, bitte hilf. Ich flehe Dich schon lange an und Du hast mir auch Zeichen gegeben, dass es wieder besser wird. Aber leider ging es immer weiter nach unten und nun bin ich am Ende. Nun bitte ich Dich von ganzem Herezen: Hilf mr und meinem Kind und lass es endlich zu einem guten Ende kommen. Lass ein Wunder geschehen und beschütze mein Kind und mich und bewahre mir die Liebe und das Vertrauen meines Kindes. Maria, bitte hilf! Danke


 
Stefi
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

O Maria, bitte hilf mir! O Maria, bitte hilf!


 
Nora
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

Barmherziger Vater, bitte füge Du es zum Guten. Wir haben keine Macht, nur Du! Ich flehe zu Dir, gütiger Gott. Hilf auch dem Jungen Lass das Konzert am Sonntag ein Erfolg werden.


 
b
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

Heiliege Mutter Gottes Maria ich bitte Dich sehr hilf uns.


 
Beate
 
Mittwoch, 24. Juni 2009

Bitte hilf mir, den richtigen Weg zu finden und schenke mir den Mut, Dinge zu ändern.


 
Lena
 
Dienstag, 23. Juni 2009

Gott Vater in Jesus Christus,ich lege mein Leben in Deine Hände,danke dass Du mich führst. Danke!


 
Peter
 
Dienstag, 23. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Felix
 
Dienstag, 23. Juni 2009

iebe Mutter Maria! Ich bitte dich egoistisch, lass mich gesund bleiben. Ich verspreche, dass ich in dem Fall etwas nützliches tun möchte um es wieder gut zu machen. Im Krankenhaus, oder in einer Suppenküche. Ich weiß, sowas sollte von Herzen kommen, aber ich würde hoch und heilig versprechen etwas von meiner Dankbarkeit zurück zu geben. Und bitte pass auf Felix auf, stehe ihm bei, wo immer er nun auch ist und vergib ihm, dass er im Leben nicht glauben konnte. Danke Amen


 
Stefi
 
Dienstag, 23. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Christel
 
Dienstag, 23. Juni 2009

C. Liebe heilige Maria oft schon habe ich um Hilfe gebeten und Dir so viel versprochen das ich dann nicht eingehalten habe und dennoch hoffe ich Du kannst mir das verzeihen. AUch heute möchte ich Dich bitten meine Familie und mich vor Unheil und Krankheit und bewahren und gib ihr und mir die Kraft und Möglichkeit immer die richtige Entscheidung zu treffen.Beschütze die Kranken und gib ihnen die Kraft die sie brauchen um gesund zu werden. Danke


 
b
 
Dienstag, 23. Juni 2009

Mutter Maria bitte bitte hilf uns.


 
Peter
 
Dienstag, 23. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
juli
 
Montag, 22. Juni 2009

maria hilf, lass meine schlimmsten befürchtungen nicht wahr werden. stehe mir bei und lass alles gut werden. ich habe solche Angst. bitte stehe mir bei. Amen


 
sandra
 
Montag, 22. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bewahre mich vor überstürzten Fehlentscheidungen und hilf uns. Wir wünschen uns so sehr ein Kind.Ich habe solche Angst, dass es nicht mehr klappt. Amen.


 
Peter
 
Montag, 22. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Herbert
 
Montag, 22. Juni 2009

Heilige Maria, Herr Jesus Christus, vergebt mir meine Schuld, helft mir, dass ich wieder gesund werden kann an Leib und Seele.


 
Stefi
 
Montag, 22. Juni 2009

O Maria, bitte hilf mir! O Maria, bitte hilf!


 
b
 
Montag, 22. Juni 2009

O Mutter hilf uns ich flehe Dich.


 
anton
 
Montag, 22. Juni 2009

ich danke dir dafür maria das ich so bin wie ich bin ich verttraue auf dich


 
Maria
 
Montag, 22. Juni 2009

Liebe Gottesmutter Ich bitte dichdas sich heute alles wieder zum Guten wendet danke


 
h
 
Montag, 22. Juni 2009

Ich bitte dich, lass dass mein Sohn die Schule schafft und nichts mehr auf uns zu kommt. Ich bitte dich herzlich darum - danke!!!


 
anton
 
Sonntag, 21. Juni 2009

bitte maria gig mir ein zeichen wie es weitergehen soll ich vertraue auf dich


 
Tanja
 
Sonntag, 21. Juni 2009

Ich danke dir für mein Leben!


 
Peter
 
Sonntag, 21. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Laura
 
Sonntag, 21. Juni 2009

Liebe Heilige Maria, bitte hilf mir in meinem leben den richtigen weg zu finden, gib mir bitte eine richtige richtung an und hilf mir das in meinem berufsleben eine neue tür sich öffnet wird. Hilf meiner kleinen Schwester meiner Mama mit ihrem Mann ,meinem Freund mit seiner Familie klar zu kommen , meiner Oma das sie die Krankheit besiegt hat und allen die mir am Herzen liegen Danke


 
Ich brauche Deine Hilfe
 
Sonntag, 21. Juni 2009

O Mutter Gottes Maria bitte bitte hilf........


 
J
 
Sonntag, 21. Juni 2009

Maria, stehe mir und meinem Baby in der Schwangerschaft bei. Lasse bitte alles gut verlaufen und sorge dafür, dass ich gesundheitlich fit bleibe. Segne auch meinen Partner und lass nicht zu, dass ich mich im Geschäft wegen der Gemeinheiten meiner Kollegen all zu sehr aufrege. Beschütze mich vor allem Negativen und lass alles gut werden. Halte bitte alles Böse von mir. Amen


 
Uschi
 
Sonntag, 21. Juni 2009

Hallo Maria, bitte helfe mir, denn ich habe einige Probleme mit Herrn I.,Frau S., wegen Herrn M. und wegen meiner Diplomarbeit. (...) Bitte hilf mir, es ist dringend. Danke. Amen.


 
Maria
 
Sonntag, 21. Juni 2009

Heilige Maria ich bitte dich um Schutz für alle meine Lieben ,die unterwegs sind das sie wieder gut nach Hause kommen und das alle meine Lieben immer ein Schutzengel begleiten möge Danke


 
Maria
 
Sonntag, 21. Juni 2009

Liebe Gottesmutter ich bitte dich inständig,das mein Sohn heute nach Hause kommt damit er morgen wieder in die Schule kommt Danke


 
Peter
 
Samstag, 20. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE verzeihe mir und bitte hilf mir. DANKE


 
Beate
 
Samstag, 20. Juni 2009

Liebe Muttergottes! Bitte nimm Dich meiner Nachbarin Frau Dzwigoll an, damit sie wieder ganz gesund wird. Heile sie!


 
jacqueline
 
Samstag, 20. Juni 2009

liebe muttergottes vom web bete fue virginie dass ihr kind gesund zur welt kommt und dass die geburt gut vorueber geht.


 
Helga
 
Samstag, 20. Juni 2009

Bitte bei Gott um Genesung von Ella


 
H
 
Samstag, 20. Juni 2009

bitte hilf uns beiden. Bitte Danke


 
Claudia S
 
Samstag, 20. Juni 2009

Ich danke Gott dafür, dass er Michael die Kraft gegeben hat, die 2 Prüfungen allein zu schaffen und bitte von ganzem Herzen um seinen Segen für die Herbstprüfung. Amen


 
Peter
 
Samstag, 20. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe DANKE


 
Elke Müller
 
Freitag, 19. Juni 2009

Bitte lieber Gott, bitte steh meinem Papa bei, bitte mach, dass er gesund ist! Bitte hilf! Er ist doch so ein lieber Mensch! Bitte hilf ihm! Bitte steh meinem Kind in ihren Prüfungen bei. Und bitte lieber Gott gib auch mir Kraft! Danke für alles! Amen


 
anton
 
Freitag, 19. Juni 2009

liebe muttergottes bitte hilf mir eine liebe frau zu finden und meine finanzele situation zu verbessern danke ich vertraue auf dich


 
jacqueline
 
Freitag, 19. Juni 2009

liebe muttergottes bete fuer virginie dass ihr kind gesund zur welt kommt und dass die geburt gut vorueber geht.


 
Peter
 
Freitag, 19. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke auch für heute und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
christine
 
Freitag, 19. Juni 2009

liebe muttergottes, liebe engel, liebe schutzengel, danke, danke, millionenmal danke für eure unterstützung ich liebe euch wirklich von tiefstem herzen, jesus ich vertraue auf dich, ich bete und danke, dir heute ganz besonders an diesem herz jesu fest in liebe


 
Dieter
 
Freitag, 19. Juni 2009

Ich danke Dir,daß du mir den Weg zum Glauben und Beten zurück gezeigt hast.


 
maria
 
Freitag, 19. Juni 2009

heilige maria mutter gottes, bitte bring mich wieder in die nähe zu dir. ich brauch deine hilfe. amen


 
d
 
Freitag, 19. Juni 2009

bitte lass, dass michi die Schule schafft danke


 
christine
 
Freitag, 19. Juni 2009

liebe hl.muttergottes, liebe hl. schutzengel, lieber hl. erzengel michael, behütet, beschützt und begleitet andreas und rudi bei ihren fahrten mit euren schützenden flügeln, ich danke euch, ich vertraue auf eure hilfe, und grüße euch in liebe


 
a
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir immer wieder erhalten. Bitte helft weiterhin mit allem wir brauchen dich so sehr last alles gut werden mit Mann und Sohn bitte helft ich brauche die Hilfe wir alle brauchen sie sas efharisto me agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles gut gegangen ist und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht:DANKE


 
maria
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Heilige Maria ich habe eine große Bitte meine Tochter will vom Rauchen loskommen gib ihr einen starken willen und die kraft dazu.


 
Lisa
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Lieber Gott und heilige Maria ich btte segne meine Enkelkinder und schenke ihnen gute Freunde ,und laß sie deine leise Stimme hören in dieser lauten Welt.


 
Anna
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Liebe Gottesmutter,ich danke dir daß es mir so gut geht halbwegs gesund bin und mit meinen Kindern in Frieden leben darf.Mein Mann leidet an Demenz bitte hilf ihm daß sich sein zustand nicht verschlechtert.


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Heilige Maria mein Sohn hat heute Geburtstag bitte segne ihn laß ihn gesund bleiben und hilf ihm daß er sich zum Glauben bekennt.Segne und beschütze seine Familie ,und laßalle gut nach Hause kommen.


 
bernd
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

ich bitte um hielfe meiner großen Liebe zu zeigen was sie mir bedeutet und sie auch nach so kurzer Zeit alles für mich ist


 
Veronika
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Danke für den schönen Urlaub in Griechenland-danke für deine Fürsprache bei Gott in all meinen Belangen. Ich bitte dich Muttergottes für einen guten Start bei meiner neuen Arbeit. Bitte beschütze mich auf all meinen Wegen- besonders auch im Strassenverkehr.Lass mich gesund bleiben.Bitte auch für Mama,dass es ihr gut gehen möge und du sie auf all ihren Wegen begleitest. Ich danke dir für alles.


 
w
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Ich bitte,das meine EX endlich ausziehen kann und ich meine Ruhe habe.


 
w
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

BEERDIGUNG - bitte um Gebet


 
L
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich, mir bei meinen Arbeitswechsel beizustehen. Bitte lege fuer mich Fuerbitte ein bei Gott, dass ich mit diesem bestimmten Menschen die wahre Liebe und weitere erfahren darf. Ich danke dir dafuer.


 
Katharina
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Bitte Herr Gott hilf uns, steh dem Thomas bei und hilf dass ich durchhalte, und nicht zusammen breche, dass wir aus dieser Scheiße wieder raus kommen! Danke


 
M.
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Heilige Maria, ich bitte dich den VErlust des Vaters meiner Tochter, durch sein Ableben am 1.5.09, baldigst verkraften zu können. Und beschütze uns in Not! Amen


 
e
 
Donnerstag, 18. Juni 2009

Lieber Jesus liebe Maria! Bitte helft heute meinem großen Buben bei seinem Nutztierhaltungstest. AMEN


 
uta
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

ich bitte dich lieber gott und alle himmlichen Helfer mir aus dieser Misere zu helfen. Hilf bitte das wir die richtige Lösung finden die ich mir auch leisten kann. Bitte bewahre mich vor der Insolvenz, wende diese ab von mir. Bitte. Hilf mir Lösungen zu findnen. Danke Amen


 
h
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

Bitte hilf . Lass mich bei allen Problemen gerecht sein und die Kraf haben aufrechte und gerechte Lösungen und Hilfen anzubieten. Danke Bitte lass auch bei all den anderen Dingen unsere Liebe nicht sterben. Hilf uns Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles gut ging und bitte hilf mir auch die nächsten tage.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Marianne
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

hilf mir bei den Ärtzen dass sie bald rekennen an mein Knie


 
B&T
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

oh Heilige Maria Mutter Gottes, schenke uns frohe und gesunde Kinder. Wir bitten Dich, wir danken Dir. B&T


 
Jakob
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

Lieber Gott, hilf uns, dass unser Philipp die Matura schafft!


 
eine Mama
 
Mittwoch, 17. Juni 2009

Bitte lieber Jesus - liebe Maria - helft heute meinem Buben Ch bei seinem schwierigen Test - dass er ihn positiv schreibt. Er hat sich gut vorbereitet, bitte lass den Test für ihn verständlich sein und lass den Lehrer Nachsicht haben in seiner Beurteilung. AMEN


 
burgi
 
Dienstag, 16. Juni 2009

muttergottes hielf mir raus aus dem tief,das ich wieder arbeit finde und freude zum leben.schick mir einen etten mann bin immer allein,oder werde ausgenüzt. danke - peter ich hab deine mail glesen,ich versuchs. danke peter burgi


 
Peter
 
Dienstag, 16. Juni 2009

LIEBE MUTER GOTTES danke für heute das alles gut gegangen ist und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 16. Juni 2009

O Maria, hilf!


 
eine Mama
 
Dienstag, 16. Juni 2009

Bitte liebe Mutter hilf heute meinem Lukas bei seiner Mathe-Schularbeit. Amen


 
C
 
Dienstag, 16. Juni 2009

Hl. Muttergottes, bitte beschütze Felix, Renata und mich.


 
lisa
 
Dienstag, 16. Juni 2009

abschlussgottesdienst schule


 
Maria
 
Dienstag, 16. Juni 2009

Liebe Gottesmutter ich bitte dich heute nocheinmal für meinen Sohn Gernot das er seine Schularbeit heute mit einer sehr guten Note schreibt und auch für alle meine anderen Anliegen .Danke


 
jacqueline
 
Montag, 15. Juni 2009

liebe muttergottes vom web bete fuer meine familie fuer meine gesundheit und dass aurore seine examen besteht.


 
b
 
Montag, 15. Juni 2009

Heilige Maria Mutter Gottes hilf uns.


 
Peter
 
Montag, 15. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles gut gegangen ist und bitte hilf mir auch morgen.DANKE


 
K.
 
Montag, 15. Juni 2009

Heilige Maria, bitte hilf und schick mir heute gute Nachrichten. Ich halte den Druck nicht mehr lange aus. Bitte beschütze mein KInd und mich. Danke


 
Stefi
 
Montag, 15. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 15. Juni 2009

O Maria, bitte mache, daß meine Schmerzen aufhören! O Maria, bitte hilf! Danke!


 
Irmgard
 
Montag, 15. Juni 2009

Bitte um deinen Schutz und deine Fürsprache. Amen


 
ATE
 
Montag, 15. Juni 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte für uns, damit wir alles in Ordnung bringen können


 
m
 
Montag, 15. Juni 2009

Du läst ja keinen unerhört,Der deine hilfe je begehrt.Bist uns in Leib und Seelennot.Stets mächge Mittlerin bei Gott.Drum hör auch heut mein Kindlich Flehn Lass mich nicht hilflos von dir gehen Trag mein Gebet vor Gottes Thron Und bitt für mich beinen Sohn Leg alle Freud und allen Schmerz. In sein allgütig Heilandherz.Dann weißich mich in sicherer Hut O,Maria dann wirt alles gut.Ja liebste Gottesmutter mein Ich will dein dankbar Kind stets sein .AMEN Bitte hilf uns.


 
Ingrid
 
Sonntag, 14. Juni 2009

heilige Maria Muttergottes heiliger Vate im Himmel.Jesus Christus alle heiligen Schutzengerln und alle Heiligen Erzengeln ich bitte euch von ganzen Herzen beschützt meine Kinder Ramona,Jennifer,Manuela zu jeder Tages und Nachtzeit und aud all Ihren Wegen das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen das Ihnen nur gutes wiedefährt und das sie gutes tun.Bitte das sie auch einen schöne arbeitswoche haben und das beschütze sie auch wenn sie mit dem auto unterwegs sind und alle die mitihnen mitfahren.das es der Ramona und der Manuela auch gutgeht wennn sie nicht in den Urlaub mitfahren das wir sie wieder gesund und glücklich sehen .Und das die jennifer und ihr freund wenn sie nach kommen zu uns in den Urlaub gut ankommen.Beschütze auch das Haus und ihre wohnungen bitte .Und beschütze auch nitte meinen Mann und mich uf den weg nach Kärntn in Kärtn und auf dem nach huase weg das wir uns alle gut erholen und wir wieder gut nach huase kommen.Beschütze auch die Ramona wenn wir nicht da sind und ihre freundinnen das sie eine schöne zeit haben werden .Biite auch das es meiner Schwester anni und ihrer tochter gutgeht und all meinen anderen Verwandten.Und jetzt möcht ich euch allen HEILIGEN danken für euren schutz und Beistand danke euch von ganzem Herzen danke und bitte bite nochmals um ganz besonderen schutz für meine Kinder die nächsten 14 Tage weil ich ja Im Urlaub fahre und nicht immer tagsüber eine kerze anzünden kann für ihren schutz das ich meine Kinder Ramona ,Jennifer und Manuela wieder gesund sehe und Ihre Freunde mit denen sie unterwes sind.Bitte das auch Frieden herrsche in der welt und das es en anderen Menschen auch gutgeht und den Tieren .Bitte laßß das die Menschen mehr Liebe geben und nicht immer nur an sich selber denken gebt uns weiterhin bitte euren segen und das wir nicht imer nur an uns selber denken und keinem anderen weh tun.Beschütze auch meine Freunde und das sie glücklich werden.Sorry wenn ich heute soviel schreibe verzeiht uns unsere sünden und laßt die toten Seelen in Frieden ruhen und das ewige Licht leuchte Ihnen .Danke Danke für euren segen und bitte beschützt uns weiterhin unsere Familie ,Kinder und Freunde.Danke euch allen .


 
Mike
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Maria ist die Mutter Gottes? Und wer ist sein Vater?


 
Barbara
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Hl. Maria Mutter Gottes ich danke dir, daß du geholfen hast, daß der Alois seinen Arm wieder bewegen kann.


 
Peter
 
Sonntag, 14. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte lass morgen alles gut gehen.DANKE


 
Eva und Herbert
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Heilige Maria, wir bitten Dich, lasse unsere Helga wieder ganz gesund werden. Hilf ihr, in ihren Ängsten und Nöten unf lass sie auf Gottes Hilfe hoffen und vertrauen! Segne sie bitte!


 
ich glaube an Dich
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Heilige Mutter Maria ich bitte Dich immernoch hilf uns ausziehen.Zeig uns dem Weg und Lenke uns. Bitte hilf bei Entscheidungen. Wie sind arm. Erhöre unsere Gebete.


 
Maria
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Liebe Gottesmutter Maria ich bitte dich inständig für meinen Sohn Gernot das er morgen seine Schularbeit in Mathe positiv schreibt und bedanken möchte ich mich für den guten Erfolg in Mtte.Und für alle meine Lieben das sie gesund bleiben,sie immer ein Schutzengel begleiten möge und frieden in der Familie.Alle die heute unterwegs sind das sie gut nach Hause kommen Danke


 
jacqueline
 
Sonntag, 14. Juni 2009

liebe muttergottes vom web beschuetze meine familie und hilf dass es wieder frieden gibt in der familie.


 
Tina
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes Fürsprecherin bei Gott Mutter unsres Herrn, hilf meinem Horst bei seinen Ängsten, die er niemand erzählt.Ich kann seine Hand nicht halten, wenn er micht braucht. In der nächsten Zeit brauche ich Mut und Stärke.Steh mir bei Hl.Gottesmutter. Bewahre mich vor unrechtem Tun. Ich flehe Dich an hilf uns, horst und mir


 
Tina
 
Sonntag, 14. Juni 2009

Herr,mein Heiland, ich bin heute wieder so mutlos. Immer wieder verläßt mich der Mut, daan zu glauben, dass Horst einmal wirklich zu mir gehören möchte,nicht nur in seinen Träumen. Ich weiss, ich erwarte viel, bestimmt zu viel. Herr hilf mir bescheidner zu werden.Ich zweifle nicht an seiner Liebe zu mir. Sie ist groß.Herr hilf mir dankbarer und demütiger zu werden. Gütiger Gott halte deine schützenden Hände über meinen geliebten Horst in der nächsten Zeit. Nimm ihm die Angst vor dem Ungewissen.Gib ihm Kraft. Gib mir den Mut und die Kraft an seine Seite zu eilen, wenn er mich braucht. Herr sei gnädig und steh uns bei. Amen


 
Peter
 
Samstag, 13. Juni 2009

Hallo Burgi meine E Mail Adresse ist petevvson aol.de


 
Peter
 
Samstag, 13. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne und eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE Hallo Burgi wollte meine E Mail Adresse hier rein schreiben funktioniert aber hier nicht.


 
johanna
 
Samstag, 13. Juni 2009

Mutter Gottes, bitte hilf, unser Sohn ist total depremiert, er hat Angst, seine Kinder werden ihm entfremdet, die Schwiegertochter hat einen neuen Freund, demütigt ihn ständig und setzt alles daran, ihm die kinder zu entfremden. Wir leiden alle fürchterlich und unser Sohn schafft es kaum mehr. Wir leiden fürchterlich auch unsere Enkelkinder


 
maria
 
Samstag, 13. Juni 2009

Ich bitte für mein Patenkind die so viel sorgen hat seid der Geburt ihrer Tochter Lass alles gut werden.


 
nathalia
 
Samstag, 13. Juni 2009

liebe muttergottes beschütze meine schwester,familien,freunde und auch mein freund wenn ich ein wunsch frei hab dann wünsch ich mir das sie ihr lebenlang glücklich sind


 
nathalia
 
Samstag, 13. Juni 2009

liebe muttergottes beschütze meine schwester,familien,freunde und auch mein freund wenn ich ein wunsch fri hab dann wünsch ich mir ddas sie ihr lebenlang glücklich sin


 
anna
 
Samstag, 13. Juni 2009

Heilge Maria ich bitte dich hilf meinem Mann der krank ist segne meine Familie laß alle gesund bleiben,den heiligen Antonius bitte ich für meine zwei Anton ,laß sie den Glauben wieder finden in dieser lauten Welt,und laß sie gute Freunde haben.


 
elisabeth
 
Samstag, 13. Juni 2009

Heilige Maria,Anna wird heute gefirmt ,ich bitte dich und den heiligen Geist steht ihr bei laßt sie eure Nähe erfahren stärke ihr Vertrauen in das Gute in der Welt und schenke ihr gute Freunde.


 
Thomas
 
Samstag, 13. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze alle meine Lieben,auch an diesem Wochenende.und besonders meine Angelika (Gela) die ich über alles Liebe. Und ihre Kinder.danke.Maria. amen


 
Stefi
 
Freitag, 12. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
burgi
 
Freitag, 12. Juni 2009

bitte wer ist peter möchte ihn kennen lernen


 
burgi
 
Freitag, 12. Juni 2009

muttergottes bitte um arbeit.danke


 
burgi
 
Freitag, 12. Juni 2009

bitte hielf mir ruhig zu werden und denken vorm reden


 
Regina
 
Freitag, 12. Juni 2009

O Maria du kannst mir ja helfen ,o Mächtigste Du wirst mir auch helfen ,du Gütigste Du wirst mir auch helfen,du Getreueste Du wirst mir auch helfen,du Barmherzigste! Wann hast du vergessen ein Kindlich Gebet! Drum ruf ich beharrlich in Kreuz und in Leid Maria hilft immer zu jeglicher Zeit.


 
Irmgard
 
Freitag, 12. Juni 2009

Bitte gib mir Kraft für das Wochenende und mach dass mein Sohn lernt. AMEn


 
Elsbeth
 
Freitag, 12. Juni 2009

Heiliger Vater, heilige Mutter Gottes Marie. Ich bitte um Eure Hilfe und steht mir bei.Ihr kennt meinen Kummer. Nimmt bitte die Angst in mir um meine Familie. Steht mir bei und nimm unsere Familie ganz fest in die Arme. Danke danke danke.


 
a
 
Freitag, 12. Juni 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe. Danke auch für die Chance mit der Arbeit für meinen Sohn. Bitte last es so kommen das es gut ist. Helft Ihm beim vorstellungsgespräch. Danke für alles bitte seit weiterhin fest an unserer Seite. Last mich glauben und meine Ängste verblassen die Zukunft macht Angst was wird werden ich hoffe auf euch und das Ihr uns lenkt. Danke für alles in LIebe i douli sas me agapi anastaisa


 
Peter
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Peter
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heiige Maria, danke, dass Ivan, Beate und Paulina die Prüfung und Matura geschafft haben!!!! Danke!


 
Hermann
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

O Maria, ohne Makel der Erbsünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen. Amen.


 
herbert stöllinger
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

maria hilf loretto kindl madonna von altötting dank für eure hilfe


 
herbert
 
Donnerstag, 11. Juni 2009

danke das alles geklappt hat


 
Christian
 
Mittwoch, 10. Juni 2009

Bitte Hl. Gottesmutter hilf mir das meine Lebensgefährtin Luciene wieder zu mir zurück kommt, damit wir unsere Tochter Victoria gemeinsam erziehen können.


 
jacqueline
 
Mittwoch, 10. Juni 2009

liebe muttergotttes vom web bete fuer virginie dass ihr kind gesund zur welt kommt und dass die geburt gut voreuber geht.


 
Stefi
 
Mittwoch, 10. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Mittwoch, 10. Juni 2009

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, bitte breitet eure schützenden hände und eure schützenden flügel über andreas und rudi morgen aus, ich danke euch, ich vertraue auf euch, ich grüße euch in liebe


 
Maria
 
Mittwoch, 10. Juni 2009

Liebe Gottesmutter ich bitte für alle meine Lieben,das sie Gesund bleiben ,das sie immer ein Schutzengel begleiten möge ,besonders die heute unterwegs sind und für den Frieden in der Familie danke


 
Irmgard
 
Mittwoch, 10. Juni 2009

Liebste Maria! Bitte hilf heute meinem Sohn bei seinen Prüfungen, und Tests, damit er sie positiv schafft. Bitte um Frieden in der Familie. Schütze und behüte alle meine Lieben. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 09. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Nora
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Barmherziger Gott, hilf bitte Tobias und Barbara. Barmherziger Gott, hilf uns allen.


 
S.
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Heilige Mutter Gottes ! Ich möchte nicht mehr arbeitslos sein . Bitt hilf mir ganz schnell. Ich liebe dich von ganzen. Und gib mir Kraft bei meiner Arbeit. Herzen. DANKE, AMEN.


 
Nora
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Barmherziger Gott, hilf bitte Tobias und Barbara. Barmherziger Gott, hilf uns allen.


 
S.
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Heilige Mutter Gottes ! Ich möchte nicht mehr arbeitslos sein . Bitt hilf mir schnell. Ich liebe dich von ganzem Herzen. DANKE, AMEN.


 
claudia
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Liebe heilige Maria, bitte hilf, dass ich einen Job bekomme, der mich ausfüllt und der mir Freude bereitet. DANKE!


 
Stefi
 
Dienstag, 09. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Alfred
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Heilige Mutter Gottes - BITTE halte deine Hand schützend über meine akut und schwer erkrankte Tante Anni, gib ihr die Kraft diese Situation zu überstehen und steh ihr bei. Beschütze Sie auch vor der Willkür ihrer Angehörigen und ermögliche Ihr wichtige Entscheidungen selbst treffen zu können und selbstbestimmt zu Leben. DANKE. Amen


 
Helga
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Heilige Maria! Bitte hilf mir in meiner jetzigen Lebenssituation. Ich brauche dringend menschen um mich, die mir helfen, das Projekt, Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, unterstützen. Bitte, ich brauche auch Geld und Seminarteilnehmer. Ich weiß, dass Du mir helfen kannst.


 
a
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir immer wieder und Tag, täglich erhalten. Bitte helft und weiterhin und lengt alles zum besten für alle. Ihr werden so gebraucht. Helft mir allen zu helfen gebt mir viel Kraft für alle. Auch wertschetzung von der Familie würde mir gut tun. Danke für all eure Hilfe me agapi i douli sas anastasia


 
h
 
Dienstag, 09. Juni 2009

Bitte hilf, lass alles gut werden.Gib mir Kraft das Richtige zu tun und zu wünschen.


 
maja
 
Montag, 08. Juni 2009

ich bitte darum, das meine tochter laura sophie ein erfülltes, glückliches und friedvolles leben führen kann. wir lieben dieses kind so sehr...bitte lass uns an ihrer seite alt werden und lass uns immer für sie da sein können...danke


 
Peter
 
Montag, 08. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
edith
 
Montag, 08. Juni 2009

liebe muttergottes ich bitte dich hilf mir, endlich den richtigen lebenspartner zu finden und - was mir auch sehr wichtig ist - wieder eine treue gute freundin und nette bekannte.


 
Anke
 
Montag, 08. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich meine Tochter Stefanie am Dienstag den 09.06.2009 ihre schriftliche Prüfung zur Bäckereifachverkäuferin bestehen zu lassen. Ich danke dir von ganzem Herzen.


 
Stefi
 
Montag, 08. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Montag, 08. Juni 2009

liebe muttergottes, lieber hl.judas thaddäus, lieber hl. josef, bitte erhalte franz den arbeitsplatz, ich danke euch, ich vertraue euch, ich dannke euch millionenmal für meine erhörung hl. schutzengel, segne herr neumann, vergeltsgott


 
Claudia
 
Montag, 08. Juni 2009

Danke, dass ich eine gute Arbeit bekommen habe und biite um ehrliche freunde zu finden.


 
Claudia
 
Montag, 08. Juni 2009

Ich biiteum Gootes segen und wohlstand. Ich biite auch darum um liebe zu bekommen und zu geben.


 
Irmgard
 
Montag, 08. Juni 2009

Ave Maria! Ich bitte dich, hilf Christoph bei seinem wichtigen Test und Lukas bei seiner E-Schularbeit. Amen. Bitte um Frieden in der Familie. Breite deinen schützenden Mantel über all meine Lieben. Amen


 
Ulli
 
Montag, 08. Juni 2009

Lieber Gott, ich bitte Dich aus tiefstem Herzen, beschuetze meinen Vater und hilf, dass er wieder gesund wird!! Ich lege mein ganzes Vertrauen in Dich. Erbarme Dich!


 
ANNA
 
Sonntag, 07. Juni 2009

ICH DANKE DIR LIEBER GOTT DAS MEINER ENKELIN KATHARINA NIX GESCHEHEN IST VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINEN SCHUTZ AUCH MUTTER GOTTES


 
Birgit
 
Sonntag, 07. Juni 2009

Lieber Gott! Ich danke dir für diese wundervolle Tochter die unser Leben seit 4 Jahren vollkommen macht und DANKE dafür dass ihre Schutzengerl immer, besonders heute, an ihrer Seite sind, waren und bitte immer auch sein werden!


 
Peter
 
Sonntag, 07. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
burgi harlander
 
Sonntag, 07. Juni 2009

muttergottes bitte,warum immer ich,was hab ich im leben falsch gemacht....hab wieder schwere depressionen..hab meine arbeit verloren vorgestern ohne vorwahrnung,ich mache immer die gleichen fehler,ich rede zu viel daher werde ich immer rausgeschmissen,nichts past mehr bitte hilf mir.


 
Hermann
 
Sonntag, 07. Juni 2009

O Maria, ohne Makel der Erbsünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen. Amen.


 
G.
 
Sonntag, 07. Juni 2009

Danke Gottesmutter für Deine Fürsprache bei Deinem Sohn Herrn Jesus Christus! Bitte bringe meinen Sohn vom Urlaub gesund nach hause!!! Danke!!!


 
W.
 
Sonntag, 07. Juni 2009

Danke Gottesmutter für Deine Fürsprache bei Deinem Sohn Jesus Christus! Bitte bringe meinen Sohn vom Urlaub wieder gesund nach hause!!!!


 
Franziska
 
Sonntag, 07. Juni 2009

Hilfe, gegen böse krankheiten


 
SA
 
Sonntag, 07. Juni 2009

HEILIGE MUTTER MARIA BITTE SCHENK MIR KRAFT UND BITTE LASS MIR GEHOLFEN WERDEN DANKEEEE HELF MIR BITTE DEN RICHTIGEN WEG ZU GEHEN UND SEI MIT MIR DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 07. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Andreas K.
 
Samstag, 06. Juni 2009

lieber Gott, lass mich das Abitur bestehen...


 
Heidrun
 
Samstag, 06. Juni 2009

Hlg. Maria Mutter Gottes, bitte begleite mich in den nächsten Tagen auf meiner Wallfahrt und paß auf Rolf auf, bitte für uns. Ich freue mich auf Montag, der gehört ganz Dir in meinem Herzen, Amen


 
Anonym
 
Samstag, 06. Juni 2009

Jch bin in meinen Lehrer Verliebt und er ist 36 vergib mir gott


 
b
 
Samstag, 06. Juni 2009

Liebe Maria Mutter Gottes hilf mir


 
christine
 
Samstag, 06. Juni 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel, lieber hl.josef, bitte beurteile alle maturarbeiten positiv,ich vertraue auf euch, und grüße in liebe


 
christine
 
Samstag, 06. Juni 2009

liebe muttergottes, bitte beurteile die deutschmatura von karin positiv,ich danke für deine erhörung und danke, daß ich immer auf dich vertrauen darf, in liebe


 
elsa
 
Samstag, 06. Juni 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf meinem Neffen daß er eine gute Frau findet und daß er gesund bleibt und nicht so schüchtern ist.


 
Peter
 
Freitag, 05. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
a
 
Freitag, 05. Juni 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Nur euch habe ich im Moment. Bitte helft ich bin so verzweifelt und traurig. Warum sind alle so zu mir für alle möchte ich immer das beste bitte helft mir ich kan das alles nicht mehr ertragen miene Kraft wird immer kleiner und ich kann nicht mehr warum nur sind alle so zu mir bitte lieber Gott zu hilfst mir immer helf mir bitte las alles gut werden mein Herz tut so bluten. Danke für all eure Hilfe die ich und meiner Familie immer erhalten. Danke für die wunderbare Tochter die ich habe und die wohl hier auf Erden die einzige ist die mich liebt und wertschetzt. Danke für dieses Kind. Sas efharisto gia ola me agapi i douli sas anastasia me agapi


 
Stefi
 
Freitag, 05. Juni 2009

O Maria, btte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 05. Juni 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte mache, daß das Wetter schön wird. Ich danke für alle Deine Hilfe und Beistand! O Maria, bitte hilf!


 
Johanna
 
Freitag, 05. Juni 2009

Hl. Maria bitte hilf bitte meinen Eltern richtige Entscheidungen zu treffen und mit uns Kindern offen zu reden. DANKE


 
barbara
 
Freitag, 05. Juni 2009

ich bitte um unterstützung und heilung,meines bruders,der von der asl-krankheit heimgesucht wurde.danke


 
d
 
Freitag, 05. Juni 2009

Bitte lass, das M. die SA geschafft hat und beschütze meine Familie. Danke!


 
ALEXANDRA
 
Freitag, 05. Juni 2009

FÜRBITTEN TAUFE


 
Elisabeth
 
Freitag, 05. Juni 2009

Heiige Maria, bitte führer Iris durch ein schönes, Gott gefälliges Leben. Sie hat heute ihren 3. Geburtstag, gib, dass sie sich gut entwickelt und ein guter, lieber Mensch und Christ wird. Danke!


 
Elisabeth
 
Freitag, 05. Juni 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, bitte, bitte helft dem Philipp G. bei seiner Englisch-Entscheidungsprüfung, dass er redet, fließend redet und das Richtige sagt! Bitte gebt, dass er den Vierer in Englisch ins Zeugnis schafft und bekommt. Bitte helft ihm! Danke!!


 
Hermann
 
Freitag, 05. Juni 2009

Ave Regina Coelorum Ave, du Himmelskönigin, ave der Engel Herrscherin. Wurzel, der das Heil entsprossen, Tür die uns das Licht erschlossen: Freu dich, Jungfrau, voll der Ehre, über allen Seligen Heere, sei gegrüßt, des Himmel Krone, bitt für uns bei deinem Sohne. Danke, Maria, für deine Liebe und deine Fürbitte.


 
Dorothee
 
Freitag, 05. Juni 2009

Ich bitte für eine junge Frau, die in ihrer Ehe untreu geworden ist, für ihren Mann, der nicht vergeben kann und ihre gemeinsamen beiden Kinder.


 
Roswitha
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

Liebe Mutter Gottes, ich bitte für meinen Freund Michael, möge er schnell eine neue Arbeit finden, Du kannst Ihm sicher helfen Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennen lerne und das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
Jutta
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

Ich danke den Menschen, die diese Seite möglich gemacht haben, und segne euch. Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Gloria
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

Heilige Maria, bitte hilf mir in meiner Not und laß J. und mich in Liebe zueinanderfinden. Ich verspreche Dir eine Kerze zu spenden. Danke für Deine Güte


 
eine Mama
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

Lieber Jesus - bring mir meinen Sohn wieder zurück. Amen


 
Maria
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

Liebe Gottesmutter ich bitte dich ganz innig ,hilf meinen beiden Söhnen zu einem positiven Abschluss der Berufsschule ,ganz besonders zur heutigen Schularbeit und Tests . ,das alles gut gelingen möge Danke


 
h
 
Donnerstag, 04. Juni 2009

bitte schau, dass mein M. die Sa positv schafft und beschütze meine Familie bitte!


 
Peter
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte lass doch mal ein kleines WUNDER geschehen.DANKE


 
Karolina
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

Liebe MUTTERGOTTES, ich bitte dich, damit ich die Prüfung schaffe und das alles in meinem Leben alles gut läuft. BITTE


 
Veronika
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

Bitte Mutter Gottes hilf ganz besonders allen die in der Partnerschaft nicht mehr weiter wissen und verzweifelt die Liebe nicht bei sich selbst finden


 
Marika Helene
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

Liebe Muttergottes, ich bitte dich um Hilfe für meine kranke Mama. Laß sie wieder schlucken und sprechen. sie wünscht es sich so sehr. Beschütze sie in ihrem hilflosen Zustand und laß uns in der Familie stark sein ihr eine liebevolle Zeit zu schenken.


 
Stefi
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
elsa
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

Heilige Maria ich bitte Dich segne meine Kinder und ihre Familien und laß uns in Frieden leben.Laß sie den Glauben spüren und wieder in die Kirche gehen.Ich danke Dir daß ich sie habe und alle gesund sind.


 
Anna
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

Liebe Muttergottes ich bitte Dich innigst hilf meinem Sohn daß er seine Finanzen gut macht und besser mit Geld umgeht.ich sorge mich sehr.


 
Liesi
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

Heilige Maria mein Bruder und ich haben ein Anliegen ich bitte Dich hilf uns daß wir alles richtig machen.Danke für alles.


 
Peter
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
GINA METTBACH
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

BITT MUTTERGOTES BERSCHÜZE UNS ICH BETE DICH AN WIR GLAUBEN AN DICH HELF UND DEN STEIT SOL AUF HÖREN UND HELF MEIN VARTA DER IST SEHR KARK ICH WIL DEN AUCH NICHT SO SCHNEL FELIREN ICH HABEN MEINE MUTTER SO FIR FERLOREN UND DAS TUT SERH WEH BITTE SEI BEI UNS MUTTERGOTTES


 
Peter
 
Mittwoch, 03. Juni 2009

LIEBE MUTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte bitte helft mir .DANKE


 
jürgen
 
Dienstag, 02. Juni 2009

ich möchte eine gute undschöne frau haben


 
Stefi
 
Dienstag, 02. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Sussile
 
Dienstag, 02. Juni 2009

Liebe Muttergottes! Ich bitte dich von Herzen, uns auf unserem Weg, den der Herr für uns ausgewählt hat, zu begleiten und zu beschützen. Bitte für uns, dass wir Bus- und Belastungsfrei werden und auf alle schlimmen Sachen der Vergangenheit oder unserer Vorfahren drauf kommen und sie durch Priester gelöst werden können. Bitte für uns, dass die Belastung aus der Nachbarschaft von uns genommen wird. Bitte für die Beziehung zu meinen Nichten und der ganzen Großfamilie. Danke dir so herzlich! Bitte Jesus, bitte Schutz, bitte mach uns immer gesund, Bitte Jesus - bitte, bitte, um deinen Schutz


 
Marie (5)
 
Dienstag, 02. Juni 2009

Liebe Muttergottes. Mache das Baby ganz schön und beschütze es für immer jetzt. Dass du meine Familie beschützt.


 
Hermine
 
Dienstag, 02. Juni 2009

Oh mein Jesus, ich bitte für meine Tochter Eva, dass ihre Augenoperation morgen und übermorgen gelingt und sie gut sehen kann. Ich bitte auch für meinen Vater, dass nichts Schlimmes bei seinem Herzen ist und ihm geholfen wird, ohne dass er wieder ins Krankenhaus muss. Danke


 
christine
 
Dienstag, 02. Juni 2009

liebe muttergottes, segne und beschütze die ärzte von goli, liebe muttergottes, segne und beschütze die prüfer von karina, hl. geist gibt ihr weisheit und verstand, ewiges vergelts für eure erhörung, in liebe


 
Horst
 
Montag, 01. Juni 2009

Heilige Maria! Danke für Deine Fürbitten. Danke für Deinen Beistand und Trost in meinem bisherigen Leben.


 
Lothar ,Erich, Ernst ,Johannes
 
Montag, 01. Juni 2009

Liebe Schwester Blanine sei bitte so gut und mache mich frei von meinen Ängsten.Ich bin froh dass ich Dich habe und möchte Dir Dank sagen für Alles. Vielen Dank auch im Namen meiner Familie. In Liebe Dein Johannes.


 
Stefi
 
Montag, 01. Juni 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Klara
 
Montag, 01. Juni 2009

Mutter Gottes,bitte hilf unserer kleinen Enkeltochter,das sie gesund aus dem Krankenhaus ,entlassen wird. Und stehe unserer Tochter in ihren Nöten und Sorgen bei. Meine Kinder sind auch deiNe Kinder ,lass sie wieder zum Glauben finden.Hilf unsewrem Sohn an seiner Arbeitsstelle,das er die Kraft und Gesundheit von Gott bekommt und hilf ihm beim Lernen neben dem Beruf. Hilf Maria ,es sit Zeit,hilf Mutter ,der Barmherzigkeit.


 
Hilde
 
Montag, 01. Juni 2009

Bitte HL Muttergottes hilf mir doch daß ich Geld zusammen bekomme daß ich mein Elternhaus behalten kann


 
Peter
 
Montag, 01. Juni 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich die arbeitstelle in Illertissen bekomme und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Gs
 
Sonntag, 31. Mai 2009

Bitte stehe mir uns bei, und bringe mir die richtige lebensparternin, unterstütze mich dabei.


 
rose
 
Sonntag, 31. Mai 2009

liebe muttergottes bete fuer virginie dass ihr kind gesund zur welt kommt und dass die geburt gut vorueergeht.


 
I.A.
 
Sonntag, 31. Mai 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir morgen bei der Arbeit und beim Autofahren.Hilf mir den richtigen Weg zu gehen.


 
Hermann
 
Sonntag, 31. Mai 2009

Ave Maria! Sei gegrüßt, DU TOCHTER des EWIGEN VATERS, DU MUTTER des GÖTTLICHEN SOHNES, DU BRAUT des HEILIGEN GEISTES. Als Tochter des Allmächtigen hast Du die Macht ererbt, mir beizustehen, als Mutter des Mensch gewordenen WORTES, welches in DEINEN Armen ruhte, erkennst DU in IHM meine menschlichen Bedürfnisse und als Braut des Geistes der Liebe drängt es Dich, mir zu helfen. So lass denn mich mit so viel tausend anderen DEINE MACHT, WEISHEIT und GÜTE erfahren. Erwirb mir alles, von dem DU selbst weißt, dass es mir zum Heile dient. Besonders bitte ich DICH, komme mir zu Hilfe in meinen gegenwärtigen Anliegen, und verlass mich nicht in der Stunde meines Todes. Amen. Altes Wallfahrtsgebet, Innsbruck


 
Alois
 
Sonntag, 31. Mai 2009

Himmelmutter ich danke Dir für alles


 
Ulli
 
Sonntag, 31. Mai 2009

Heilige Maria, ich bitte Dich instaendig, beschuetze meinen Vater und hilf ihm, wieder gesund zu werden!! Ich flehe Dich an... Danke.


 
Peter
 
Sonntag, 31. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Gs
 
Samstag, 30. Mai 2009

Hl. Gottes Mutter Maria, bitte stehe unserer Familie bei, und lasse mich die richtige Lebenspartnerin finden. AMEN


 
Peter
 
Samstag, 30. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeihe mir DANKE


 
a
 
Samstag, 30. Mai 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten haben. Bitte steht uns weiter hin zur Seite wir brauchen euch nach wie vor es ist so viel noch was nicht so gut ist. Helft bitte der ganzen Familie wir sind so unsicher vor allem jetzt auch ich weil ich nicht weis wie es weiter geht helft uns weiterhin mit eurer Hilfe wird alles wieder zum Besten kommen. Bitte helft allen die in Not sind und eure Hilfe brauchen auf der Welt und in meinem nahen Umfeld. Lass es bitte meinen Eltern gut gehen. Ich danke für all eure Hilfe. Sas efharisto para poli me oli tin agapi mou i douli sas anastasia


 
Peter
 
Freitag, 29. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTE bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Stefi
 
Freitag, 29. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Veronika
 
Freitag, 29. Mai 2009

Hl Muttergottes bitte beschütze uns auf unserer Reise. Danke für deinen Beistand und deine Fürsprache bei Gott. Danke dass es mit einer neuen Arbeitsstelle so schnell geklappt hat.


 
Anna
 
Freitag, 29. Mai 2009

Lieber Gott, ich danke Dir von ganzem Herzen für alles was Du für uns getan hast, für Deine Warmherzigkeit, für meine tollen Kinder. Bitte beschütze sie immer und überall, schenke ihnen Kraft und Mut und begleite sie auf ihrem Lebensweg. Für alle Verstorbenen bete ich um das ewige Licht. Amen


 
luitgard
 
Freitag, 29. Mai 2009

Liebe Gottesmutter, bitte hilf meinem Sohn, zu einem Neustart im beruflichen und privaten Bereich. Dass er wieder den richtigen Weg findet.


 
Irmgard
 
Freitag, 29. Mai 2009

Bitte hilf heute meinem Sohn, dass er seinen Test gut schreibt. Danke! Bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
Peter
 
Freitag, 29. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir.DANKE


 
RIKE
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

Lieber Gott schenke mir Kraft, Kraft für das Leben manchmal fühle ich mich schon schwach ohne Energie...zuviel Schwers habe ich schon erlebt. Bitte schenke meinem Liebsten und meiner Familie ein Leben in Freude, Liebe und Glück. Danke gütiger Gott.


 
Peter
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir. DANKE


 
Peter
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

LIEBE MUTER GOTTES bitte hilf mir und auch allen andren Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Ingrid
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

DAnke Maria für Deine Hilfe, immer und überall... auch wenn ich ungläubiger Thomas manchmal nicht vertraue, Du hilfst mir trotzdem


 
Stefi
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Philipp
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

Bitte lass meinen größten Wunsch in Erfüllung gehen, damit ich glücklich werde.


 
d
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

bitte beschütze michi und julia


 
Irmgard
 
Donnerstag, 28. Mai 2009

Nimm Stefan in deinen Schoß auf und behüte ihn gut. Gib seiner Familie Kraft und Glauben. Amen


 
RIKE
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Lieber Gott, gib das unsere Liebe wieder strahle, mach daß wir einander verstehen und wieder näher kommen. Lass uns nicht an unseren Unkenntnissen an dem anderen zerbrechen. Gib uns Rücksicht und wertschätzenden Umgang miteinader. Laß das Feuer das anfangs in uns war auflodern. Bitte Bitte hilf unserer Liebe auchschwere Zeiten zu übertehen. Danke!RIKE


 
Peter
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Klara
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Mutter Gottes ,hilf unserer enkeltochter die auf der Intensivstation als Frühchen liegt, das sie gute Fortschritte macht und schon bald wieder ganz gesund wird. Halte deine schützende Hand über sie aus. Hilf auch Hannah,der es körperlich und seelisch sehr schlecht geht,das sie gute Therapeuten findet und das sie wieder ganz gesund wird. Hannah ha t in ihrem jungen Leben schon viel schlimmes erlebt. Lass sie wieder gesunden an Leib und Seele.Danke.


 
Verena
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Gott drücke mir bitte die Daumen für die Mathematik Schularbeit für die Deutsch Schularbeit und für den Geografaie Test und das ich gut vom Burgenland heim komme und hoffendlich brauche ich nicht neben einen Buben schlafen.Danke.


 
Verena
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Gott hilf mir.


 
Verena
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Ich möchte meinen Gott in seinem Leben Weiter helfen.


 
Stefi
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Karen
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Hl.Maria Muttergottes hilf mir die Erkrankung meines sohnes zu akzeptieren,gib mit die Kraft diese harte Prüfung zu überstehen,lass ihn wieder gesund werden.Danke.


 
christine
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, millionenmal danke für eure hilfe, in liebe


 
N.
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

Liebe Maria Mutter Gottes, ich danke dafür das ich endlich schwanger geworden bin - bitte lass mein Baby gut wachsen, gesund und stark werden, ohne Komplikationen zur Welt kommen. Bitte segne u. achte auch auf meine verstorbene Mum, lass es ihr jetzt besser gehn als sie es auf Erden hatte! Vielen Dank!


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 27. Mai 2009

heilige Maria meine Enkelin Anna hat heute Geburtstag ich bitte Dich segne sie und schenke ihr gute Freunde danke daß wir sie haben.


 
rose
 
Dienstag, 26. Mai 2009

liebe muttergottes bete fuer meine enkelin dass ihr kind gesund zur elt kommt und dass die geburt gut voruebergeht.


 
sanna
 
Dienstag, 26. Mai 2009

Vater im Himmel, gib mir die Kraft zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann und für das zu kämpfen was in meiner Macht steht. Ich wünsche mir so sehr meinen Sohn zurück. Hilf mir, meine Familie zu ernähren.


 
Heidrun
 
Dienstag, 26. Mai 2009

Maria Mutter Gottes mein halte weiterhin Deine hilfreiche Hand über uns und bitte für uns, danke, Amen


 
Peter
 
Dienstag, 26. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
Johanna
 
Dienstag, 26. Mai 2009

Maria Mutter Gottes bitte hilf!


 
Stefi
 
Dienstag, 26. Mai 2009

O Maria, stehe uns, bitte, heute bei und hilf uns! O Maria, bitte hilf!


 
M
 
Dienstag, 26. Mai 2009

heilige Muttergottes bitte hilf mir


 
s
 
Dienstag, 26. Mai 2009

Liebe Mutergottes bitte schicke uns viel Arbeit. DANKE AMEN


 
Sebastian
 
Montag, 25. Mai 2009

Hl. Maria, es ist zwar ein ungewöhnlicher Weg, um Beistand zu bitten, aber ich habe echt große Angst vor der morgigen Untersuchung. Lass alles gut ausgehen. Ich flehe dich an...


 
Peter
 
Montag, 25. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS, CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und eine gute arbeit finde und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
H. & H.
 
Montag, 25. Mai 2009

O Maria, hilf uns all, hier in diesem Erdental. Danke Maria, dass Du uns Menschen so sehr liebst.


 
Gaby Maria
 
Montag, 25. Mai 2009

Oh, Schmerzhaftes und Unbeflecktes Herz Mariens bitte fuer uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen. Amen.


 
Stefi
 
Montag, 25. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Margret
 
Montag, 25. Mai 2009

Liebe hl. Muttergottes Maria bzw. hl. Herz Jesu bitte hilf uns allezeit.


 
Hermine
 
Montag, 25. Mai 2009

Oh mein Jesus - bitte hilf meinem Vater, dass es ihm bald wieder besser geht und nimm mir meine Ängste.


 
christine
 
Montag, 25. Mai 2009

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, bitte steht meiner schwester eva bei und meinen männern rudi und andreas, damit alle gesund heimkehren, ewiges vergelts gott.


 
d
 
Montag, 25. Mai 2009

Bitte lass, das mein M. positiv ist. Danke!


 
Martin
 
Montag, 25. Mai 2009

Liebe Gottesmutter Maria, bitte für mich, dass mir meine Sünden vergeben werden, dies eine Stressfreie Woche wird und ich meine Arbeit nicht verliere. Vielen Dank


 
Elisabeth
 
Montag, 25. Mai 2009

Heilige Maria ich bitte dich hilf meinem Bruder und mir in unserem Anliegen daß wir alles richtig machen.


 
Maria
 
Montag, 25. Mai 2009

Lieber Gott bitte hilf meinem Mann er leidet an demenz,laß ihn einsichtig sein,daß er nicht mehr mit dem Auto fährt ich habe große Angst und gib mir viel Kraft und Geduld.


 
lisa
 
Montag, 25. Mai 2009

Helige Maria und heiliger Antonius bitte laß meinen Neffen eine Frau finden und glücklich werden.


 
anna
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Liebe Gottesmutter und alle Heiligen bitte helft daß meine Kinder den Glauben wieder finden.und uns Eltern alles verzeihen was wir falsch gemacht haben.bitte auch um den Frieden in unseren Familien.


 
Lissi
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Heilige Maria bitte Dich innständig hilf meinem Sohn daß er die Prüfung morgen gut besteht.heiliger Geist erleuchte ihn.Danke für die immerwährende Hilfe.


 
Ingrid
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Heilige maria Muttergottes bitte beschütze meine Kinder Manuela da sie wieder gesund udn glücklich nach Hause zurrückommt von Ihrer Reise mit einer Freundinn das sie auch wieder eine schöne arbeitswoche hatt bechütze sie auf all ihren wegen das Ihr nur gutes wiederfährt und gutes tut.Beschütze auch meine Tochter Jennifer da sie wieder ganz gesund wirdund wiedr gesund und glücklich nach Hause kommt,das sie eine schöne arbeitswoche hatt ,beschütze sie auch auf all ihren Wegen das ihr nut gutes wiederfährt und sie gutes tut.Beschütze auch meine Tochter Ramona das auch sie eine schöne arbeitswoche hatt das ihr nur gutes wiederfährt und si gutes tut beschütze sie auch auf all ihren Wegen und gib meinen Kindern ruhe und Kraft in Situation die sie ärgerlich machen.Danke heilige maria Muttergottes das du auch mir Ruhe und kraft gibst das ich meine Leben meistern kann.Beschütze meinen Mann seine freunde und Bekannte meine eltern und Verwabdten und Bekannten und bite das es meiner schester anni bald besser ght und da sie und Ihre Tochter marietta glücklich und gesund werden udn bleiben.Danke Heilige Maria Muter Gottes für deinen Beistand und Segen .Bitte sag auch allen anderen Heiligen Danke von mir das es meinen Kindern und uns gutgeht.Und bitte das mehr Freiden herrsche in de Welt und ds keiner hunger muß.Danke ,danke euch von ganzem Herzen.Danke.


 
Peter
 
Sonntag, 24. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir.DANKE


 
Hermann
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Maria, segne alle Menschen die ihr Leben mit Hilfe deines Sohnes Jesus Christus verändern und ihm nachfolgen wollen. Amen.


 
a
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Liebe Gott und Mutter Gottes. Danke für alles danke das am Wochenende dann doch nicht alles so schlim war helft auch meinen Mann das er alles gut sieht und nicht immer so fertig ist von allem das er es gelasener und besonener nimt ich danke von ganzem Herzen i douli sas anastasia efharisto poli me agapi


 
a
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei jetzt ist wieder eine schwere Zeit Ihr wirst ja um was es alles geht bitte helft mit der Arbeit für meinen sohn und meinem Mann. Das alles Friedlich bei uns in der Familie ist und das alles gut geht. Bitte gibt mir Kraft allen zu helfen und für alle da zu sein helft das es meinen Knieen besser geht.Last es meinen Eltern gut gehen. Ich danke für alles me agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Sonntag, 24. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und eine ganz Liebe frau kennenlerne und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Martin
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Liebe Gottesmutter Maria, von ganzem Herzen bitte ich Dich, dass die nächste Woche eine gute und strssfreie Woche wird, dass ich meine Arbeit nicht verliere und dass die Abnahme der Baustelle positiv verläuft.


 
Sara
 
Sonntag, 24. Mai 2009

Ich bin lebendig begraben.


 
Ulli
 
Samstag, 23. Mai 2009

Heilige Maria, bitte hilf mir aus meiner Einsamkeit! Bitte, gib mir ein Zeichen, daß du mein Flehen gehört hast! Ich bin verzweifelt und will meinen Glauben bestärken. In Liebe


 
Dein Sohn
 
Samstag, 23. Mai 2009

Bitte erlöse mich von mir selbst.


 
Michael (hebräisch für: "Wer ist wie Gott ?")
 
Samstag, 23. Mai 2009

Ich komme soweit klar, daher hilf erst einmal Anderen.


 
Hermann
 
Freitag, 22. Mai 2009

O Maria, ich vertraue Dir alle Menschen an, die ich liebe. Lass deine mütterliche Liebe mit ihnen sein und führe sie zu deinem Sohn Jesus Christus, damit ihnen das ewige Leben mit Gott zuteil wird. Amen. Danke, liebe Gottesmutter, für deine Hilfe.


 
gerlinde
 
Freitag, 22. Mai 2009

Jesus Christus ich bitte dich das ich jetzt meinen Beruf der zu meinem Ideal gehört jetzt bei ,mir ist und sich offenbart,und jesus christus ich übergebe dir meine schulden nimm sie in deine hände und hilf mir jetzt die fülle des lebens anzunehmen.danke


 
Stefi
 
Freitag, 22. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Freitag, 22. Mai 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel, lieber sel.andreas von rinn, all ihr heiligen und seligen gottes, danke für eure wunderbare hilfsbereitschaft. ihr habt meine männer wieder gesund und glücklich nach hause gebracht, ich vertraue auf euch, ich danke euch millionenmal, ein ewiges vergelts gott, ich grüße euch in liebe


 
Irmgard
 
Freitag, 22. Mai 2009

Liebe Maria. Der Schulkamerad meines Sohnes ist am 20.05.09 verstorben. Bitte nimm ihn zu dir auf. Gib seiner Familie Kraft und Stütze. Das ewige Licht leuchte ihm. AMen


 
Sonnenblume
 
Freitag, 22. Mai 2009

Liebe Muttergottes rette bitte meine Wohnung. Danke Amen


 
 
Freitag, 22. Mai 2009

Danke für deine Hilfe


 
Jutta
 
Freitag, 22. Mai 2009

Danke für deine Hilfe


 
Jutta
 
Freitag, 22. Mai 2009

Bitte Jesus Christus steh meiner Tochter heute bei ihrer schweren Prüfung bei.


 
Jutta
 
Freitag, 22. Mai 2009

Mutter Gottes bitte stehe meiner Tochter heute bei ihrer Führerscheinprüfung bei und hilf ihr, dass sie den Führerschein heute bekommt. Danke


 
Maria
 
Freitag, 22. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich lass meine Lieben alle wieder gesund nach Hause zurückkehren.Das sie überall ein Schutzengel begleiten möge auch meine beiden Jüngsten.Danke


 
jacqueline
 
Donnerstag, 21. Mai 2009

liebe muttergottes hilf mir dass es mir geesundheitsmaessig einigermassen geht.


 
Peter
 
Donnerstag, 21. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich eine Liebe frau kennenlerne und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 21. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Katharina
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes! Bitte breite den Mantel aus über Dein Kind E. und ihre Angehörigen. Es ist ein Trauertal für uns, bitte schenke uns allen Kraft, steh uns bei, bette meine Tante in Liebe und Güte, gib ihr Kraft in dieser Schweren Stunde.


 
sd
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich hoffe dass ich bald wieder gesund werde damit ich wieder die ganze Liebe und Kraft für meine Familie aufbringe


 
Maria H.
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes, ich bitte für den Vater meiner besten Freundin - er ist so schwer krank und ringt mit dem Tod - steh ihm bei und begleite ihn auf seinem Weg. Und gib meiner Freundin Kraft und Hoffnung, die sie so sehr braucht.


 
Anke
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

liebe Gottesmutter ich bitte dich das unsere Ehe trotz der Abwege meines Mannes wieder zum guten kommt. Lass mein Vertauen in ihn nicht verblasssen ,obwohl viele Mitmenschen das von mir abverlangen. Denn tief in meinem Herzen strahlt die Liebe fur ihn. Und ich bete darum ,dass er das von selbst auch bei sich wieder findet.


 
Stefi
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, lieber hl. erzengel michael, lieber sel. andreas von rinn, all ihr hl. und sel. gottes, ich bitte um euren schutz für die morgige fahrt, danke euch schon hunderttausendmal heute für euren einsatz, ich vertraue immer wieder auf auch, ich grüße euch in liebe


 
h
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Ich danke Dir von ganzem Herzen , dass Du meiner Mutter Kraft und Zuversicht gegeben hast und dass sie den Eingriff so gut überstanden hat. Danke dass auch sonst am Horizont wieder Licht aufgeht . Hilf mir bitte weiter und lass mich aufrecht den richtigen Weg gehen. Danke


 
Barbara
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Liebe


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Ich danke von ganzem Herzen, dass Clemens und seine Familie wieder gut nach Hause gekommen ist. Bitte führe auch Hannes und Yasmin wieder gut nach Wien zurück. Heute aber habe ich eine ganz, ganz große Bitte: Helft bitte dem Philipp G. bei der Französischschularbeit, dass er sie positiv zusammenbringt, am besten wäre ein Befriedigend! Bitte gebt auch, dass er die Deutschschularbeit nicht verhaut hat, dass ihm die Frau Prof. Schl. nichts Böses antun kann. Bitte helft ihm, dass er auch dieses Schuljahr positiv beenden kann!!! Dake, danke!!


 
d
 
Mittwoch, 20. Mai 2009

Bitte hilf meinem Michael bei der SA Danke!


 
Stefi
 
Dienstag, 19. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Irmgard
 
Dienstag, 19. Mai 2009

Liebe Maria - danke für die gute Nachrichten!! Amen


 
christine
 
Dienstag, 19. Mai 2009

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, lieber hl. josef, lieber sel. andreas von rinn, behüte und beschütze meine männer andreas und rudi, lieber hl. erzengel michael breite deinen schützenden flügel über sie, damit sie wieder gut zurückkehren vom pannoniaring, danke daß ihr meinen hilferuf gehört habt, und ihr mich erhört habt, ein ewiges vergelts gott, ich grüße euch in liebe


 
h
 
Dienstag, 19. Mai 2009

Bitte hilf meiner Mutter, gib ihr Kraft und Stärke und gib ihr die Kraft für den Eingriff. Lass sie wieder gesund werden. Danke


 
jacqueline
 
Montag, 18. Mai 2009

liebe muttergottes beschuetze virginie waehrend ihrer reise, hilf dass ihr kind gut zur welt kommt und dass die geburt gut voruebergeht.,


 
Peter
 
Montag, 18. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich mit der frau zusammenkomme die ich so LIEBE und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 18. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Elisabeth
 
Montag, 18. Mai 2009

Liebe Muttergttes und alle Heiligen bitte helft mir und meinem Bruder daß wir in einer Angelegenheit alles richtig machen,bitte.


 
Tina
 
Montag, 18. Mai 2009

Herr unser Gott gib meinem geliebten Horst Kraft und bestärke ihn in allem, was er tun möchte.Stärke seinen Mut und seinen Willen.Seine Liebe zu mir ist gross und ich danke Dir Herr dafür


 
Renate
 
Montag, 18. Mai 2009

Verzeihe mir, wenn ich im Leben vieles gemacht habe, das nicht im Guten Sinne war.Aber jetzt habe ich eine Familie und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das alle glücklich sind.Ich wünsche mir so sehr das mein Mann mich lieben und es mir auch sagen und zeigen könnte. Es tut so weh das Gefühl zu haben, nur benutzt zu werden und dann wieder auf die Seite gestellt zu werden.Ich sehne mich so sehr nach Liebe. Mach , dass meine Eifersucht unbegründet ist.Bitte hilf auch meinem Sohn, dass er die Prüfung schafft.Ich bitte dich um Kraft und Stärke.


 
ri
 
Montag, 18. Mai 2009

Bitte gib ihm Vernunft und Einsicht und Mut zurück zukommen Danke


 
hugo
 
Montag, 18. Mai 2009

für mam


 
Ingrid
 
Sonntag, 17. Mai 2009

Heilige Maria Muttergottes möchte mich bei dir bedanken für das schöne Wochenende mit meinen Kindern .Danke Dir und allen Heiligen dafür und bitte euch wiedr von ganzem Herzen beschütze meine Tochter Ramona,Jennifer,Manuela zu jeder Tage und Nachtzeit und auf all ihren Wegen das Ihnen nur gutes wiederfährt und sie auch gutes tun und das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen und sie eine schöne arbeitswoche haben.Und bitte bechütze auch Manuela und Ihre Freundinnen wenn sie in den Urlaub fahren das sie wieder alle gesund und glücklich nach Hause kommen.Beschütze auch meinen Mann meine eltern verwandten und Bekannten.Und bitte meine schwester Anni und Ihre Tochter Marietta das sie gesund bleiben und werden und glücklich sind.Danke Heilige Maria Mutergottes das du für uns da bist danke dir von ganzem Herzen und bitte gib mir Kraft das ich auch weiterhin meinem teil erfüllen kann in dieser Welt und biite das Frieden herrscht und das es allen Menschen gut geht und keiner hungern oder leiden muß.Danke Heilige Maria Muttergottes das es dich gibt und du für uns da bist und all die Helfer von Gott und Gott selber und alle Englerln und Erzengerln und schutzengerln bitte richte ihnen aus i will mich auch bei ihnen bedanken das sie für meine Kinder und für uns alle da sind danke euch von ganzem Herzen.


 
m
 
Sonntag, 17. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte beschütze uns. Danke


 
Peter
 
Sonntag, 17. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau finde und eine gute arbeit bekomme.DANKE


 
Martin
 
Sonntag, 17. Mai 2009

Liebe Gottesmutter Maria, bitte hilf, dass meine Mutter bald wieder Gesund wird, dass ich eine neue gute Arbeit finde und bald eine neue gute und anständige Frau finde.


 
hugo
 
Sonntag, 17. Mai 2009

für mam


 
Eva
 
Sonntag, 17. Mai 2009

Ich komme mit einer Bitte für meine Mama - sie einen schrecklichen Tinitus der sie in den Abgrund zieht. Hilf ihr damit fertig zu werden und wieder Lebensfreude zu bekommen. Danke!


 
Elisabeth
 
Sonntag, 17. Mai 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Heute komme ich mit mehreren Bitten zu dir: Bitte bringt meine Kinder, Enkel, Schwiegertochter, Adoptivsohn wieder gut vom Kurzurlaub nach Hause zurück - gesund und fröhlich! Danke! Meine zweite Bitte ist eine ganz innige und große: Bitte gib, dass ich den Philipp G., die Katarina Capsanovics und auch die anderen Schüler und Schülerinnen in diesem Schuljahr durchbringe. Bitte hilf mir ganz besonders beim Phiipp G. Danke!!!


 
Katharina
 
Sonntag, 17. Mai 2009

Barmherziger Vater, bitte bring den Jungen weg von den Drogen und lass ihn einsehen, dass er damit sein Leben kaputt macht. Hilf ihm in der Schule und gib ihm gute Freunde, eine christliche Freundin, die ihn gut beeinflusst und auch seinen Glauben wieder zum Leben weckt. Hilf bitte seiner Mutter, dass sie die Kraft hat, das durchzustehen und dass sie die richtigen Entscheidungen trifft. Dass sie ihr Leben in Ordnung bringt und den Kindern ein gutes Beispiel gibt im Glauben an Dich, den einzigen Gott. Hilf B. in ihrem verantwortungsvollen Beruf. Lass sie nicht ständig überfordert sein. Sie macht sich selber viel Arbeit und ist sehr genau. Aber sie sollte manchmal nein sagen können an der richtigen Stelle. Gib ihr die Kraft, ihren Beruf gut zu erfüllen, gib ihr die Möglichkeit, mit dem Jungen, eben dem obigen, mit dem sie lernt, Freude erleben zu können. Gib ihr immer wieder Freude in ihrem Leben und Erfolg, denn sie hat nicht die Freude eines Familienlebens. Nimm unseren Vater zu Dir auf und mir gib Kraft und Gesundheit, die vielen Aufgaben mit zu erledigen, die mein Mann mir hinterlassen hat. Vater, ich lege all unsere Not in Deine geliebten Hände. Ich weiß, dass nur Du uns helfen kannst und ich flehe Dich an um Deine Hilfe. Vater, ich liebe Dich!


 
N.A.
 
Sonntag, 17. Mai 2009

lieber Vater bitte hilf mir Abstand von all den Dingen vor allem aber von ihm zu nehmen ich möchte endlich wieder richtig leben und mit meinem Kind zusammen glücklich sein ich bitte dich von Herzen uns zu helfen AMEN


 
Peter
 
Samstag, 16. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute Arbeit finde.DANKE


 
hugo
 
Samstag, 16. Mai 2009

für mam


 
christine
 
Samstag, 16. Mai 2009

liebe muttergottes, ich schicke dir anna nach medjugorje, statt mir, ich bitte dich, behüte und beschütze sie und nimm auf die anliegen von uns in deine helfenden hände(karina matura, andreas motorradkarriere, guter heilungsverlauf unseres priesters nach hüftoperation, für alle armen seelen besonders der verlassensten und der priesterseelen, für die niemand mehr betet), ich opfere dir diese wallfahrt auf (auch finanziell), ich vertraue auf dich und grüße dich in liebe und dankbarkeit


 
Katharina
 
Samstag, 16. Mai 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara heute bei der Schulung. Lass sie Erfolg haben und Interesse wecken. Hilf dem Jungen, gib ihm die rechte Einsicht, dass er von den schädlichen Einflüssen und deren Folgen wegkommt. Hilf auch seiner Mutter und uns allen,dass wir die Nerven behalten. Vater, Du allein bist unsere Hoffnung, Du unser Halt. Nur Du allein hast die Macht! Vater, ich liebe Dich!


 
m
 
Samstag, 16. Mai 2009

Heilige Mutter Maria warum hilf mir nicht?


 
anna
 
Samstag, 16. Mai 2009

Heilige Maria und heiliger Leonhart wir fahren heute auf die Alm Du bist der Patron der Tiere bitte segne unsere tiere und ihre Betreuer laß sie im Herbst gesund wieder heimkommen


 
Thomas
 
Samstag, 16. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte hilf mir,das Angelika(Gela)wieder dennweg zu mir pfindet.ich Liebe sie doch so sehr.Bitte hilf mir.danke.amen


 
dietmar
 
Freitag, 15. Mai 2009

feuerwehrfürbitten


 
s
 
Freitag, 15. Mai 2009

Liebe schutzengerl ! Ich habe viel Kraft verloren hilf mir diese wiederzufinden und zu dem jenigen den ich wirklich sehr liebe


 
Peter
 
Freitag, 15. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir am montag.DANKE


 
Lioba
 
Freitag, 15. Mai 2009

Sag mir,ob ich in mein elternhaus zurückkehren soll


 
Stefi
 
Freitag, 15. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
m
 
Freitag, 15. Mai 2009

lIEBE MUTTERGOTTES BITTE HILF


 
hugo
 
Freitag, 15. Mai 2009

für mam


 
Thomas
 
Freitag, 15. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes.hilf mir,das ich wieder kraft habe.Um die sehnsucht zu Angelika(Gela)durch halten kann.Sie hat großen stress mit der Arbeit und den Kindern.Und da bleit keine zeit meer für mich.Ich habe ihr meine hilfe angeboten,doch sie läst sich nicht helfen.Ich würde doch alles für sie machen.Sie ist doch meine große Liebe.Ich weiss nicht meer weiter.Bitte Maria hilf mir.Danke.Amen


 
Hannelore
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

hl.maria mutter gottes,ich bitte dich,hilf das ich meine arbeit behalten kann,und noch einen herzenswunsch habe ich,nur du kennst ihn,ich trage ihn in meinem herzen und wünsche mir das er in erfüllung geht.mutter gottes,du hast mir oft schon geholfen,ich bitte dich wiederum mir zu helfen und dafür danke ich dir. Ha......


 
Peter
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir morgen beim vorstellunggeschpräch.DANKE


 
hugo
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

für mam


 
I.
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte stehe meiner Tochter bei ihrer praktischen Führerscheinprüfung bei. Du weist wie sehr sie davor Angst hat. Nimm ihr die Angst und schenke ihr Dein Erbarmen. Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

O Maria, danke! O Maria, hilf!


 
I.A.
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

Liebe Gottesmutter bitte stehe mir in den nächsten 3tagen bei der Arbeit und beim Autofahren bei.Bitte hilf mir ,daß ich mit meinen Mann besser verstehe.


 
christina
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

bitte lieber gott lass uns gesund bleiben und alles soll so bleiben wie es gerade ist.


 
M.
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

Cara Madonna, bitte segne den Schutzengel von C und lass ihn zusammen mit meinem täglich C Begleiten,Schützen und von allem Bewahren.Hilf Madonna durch dein unbeflecktes Herz und um deiner Tränen und Scmerzen Willen ! Danke!!


 
Markus
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

Liebste Mutter Gottes, ich bitte dich um unverdiente Gnaden für meine Carina. Schenke ihr Erleuchtung, die Umkehr,die Gnade ihre Liebe zu mir wieder zu finden. Verzeihen zu können. Ihre eigenen Fehler und Unfähigkeit erkennen zu können.Die falschen Anhänglichkeiten mit diesem Mann im Fleisch und Materiellem und falscher Sicherheit, sowie des Alkohols usw zu Befreien. Schenke auch mir die Gnade der Stärke, des durchhaltens im Leiden und Beten, da ich Carina liebe....schenke uns beiden die Gnade, die wir so sehr bedürfen. Maria mit dem kinde lieb uns beiden deinen Segen gib und lass uns ein Segen sein mit und für einander.Danke Mamma, das du mich erhörst und eine Lösung in aus dieser Situation schenken wirst.


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Ich weiß, dass es Philipp G. aus eigener Kraft nicht schaffen wird, eine positive Deutschschularbeit zu schreiben. Bitte helft ihm, dass er heute etwas Gutes zusammenbringt!! Ein Dreier wäre die Traumnote. Bitte helft ihm!!! Heiliger Geist erleuchte ihn heute ganz besonders. Danke!


 
m.
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

liebe muttergottes maria steh uns bei! ich bitte dich in diesen schweren tagen der angst des wartens der hoffnung um deinen segen um den segen den schutz aller engel ,jesus christus und allen heiligen die helfen können!maria ich bitte dich segne florians und meine liebe herr jesus emanuel jehova zebaoth ich bitte dich segne unsere liebe und führe uns wieder schnell glücklich zusammen!mach daß flo seine liebe wieder spürt zu mir und lea und wieder hoffnung glaube vertrauen und mut für uns hat. mach daß er nicht so sehr leiden muss.und führe ihn schnell wieder in meine arme.ich liebe ihn.segndet diese liebe.ich brauche ihn.und sagt meiner mama daß ich mir am 18.meinen florian wieder wünsche.oder früher.danke und amen!


 
KAREN
 
Donnerstag, 14. Mai 2009

HEILIGE MUTTER GOTTES! ICH BITTE DICH: FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG UND ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN! SCHÜTZE MEINE FAMILIE! WIR SOLLEN EIN SEGEN SEIN!


 
P eter
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir und bitte hilf mir führe mich mit der frau zusammen die ich so Liebe wenn sie mich auch liebt.DANKE


 
Johann
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich bitte dich nochmals gib uns ein Zeichen hilf meiner liben Rebecca aus Ihrer Todesangst und aus Ihrem Leiden, ich bitte liebe Mutter Gottes wir wissen nicht mehr was wir weiter unternehmem könen!


 
Irene
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, nimm ihn unter Deinen Schutz und Schirm.


 
Manfred
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Mutter meines Herzens,Mutter meiner Seele,hilf mir,die totale Weihe an Dich in der rechten Weise zu leben. DANKE


 
Aloisius
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Maria! Du Königen der Apostel! Führe und beschüze mich auf dem weg zur Hl.Jacobus.Du kennst meine Bitte.Mutter Schöne Liebe!Mach UNS EINS!Rette uns Führe uns,Bleib bei uns!!!


 
Heidrun
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Hl.Maria Mutter Gottes bitte für ihn morgen und in den nächsten Wochen, Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde:DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
rita
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Bitte lass ihn wiederkommen


 
Rebecca
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich bitte Dich, dass du mir in dieser schweren Zeit beistehst und mir hilfst, dass ich wieder gesund werde!


 
Maria
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Liebe Muttergottes bitte hilf unseren julian ,das seine Operation gut verläuft und er keine Schwierigkeiten hat und bald wieder ganz gesund wird Danke


 
h
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Bitte hilf mir.Gib mir Kraft und Hilfe, ich schaff es nicht allein Danke


 
hugo
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

für mam


 
Engel L
 
Mittwoch, 13. Mai 2009

Liebe Maria, mache meinen Kopf frei, mein Herz weit und meine Geduld unendlich. Lass mich erkennen, dass das Erreichen meiner Ziele Glück und Erfolg bringt. Ich schaffe es! Danke Deine L


 
Helmut
 
Dienstag, 12. Mai 2009

für alle meine Lieben: Heilung an Leib und Seele.


 
Peter
 
Dienstag, 12. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir ich werde es nicht nochmal machen.DANKE


 
elisabeth
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Bitte heilige Maria bitte schenke mir mehr Selbstvertrauen und laß mich gut heimkommen.


 
melanie
 
Dienstag, 12. Mai 2009

liebe muttergottes,heiliges herz jesu mir gehts so scheisse,und ihr wisst ja warum.ich bitte euch ,meine ganzen engel und die engel von flo,helft uns!!!bitte segnet unsere liebe,gebt uns kraft,mut hoffung und vorallem liebe füreinander.ich bitte euch von herzen segnet flo heut an seinem geburtstag mit dem vollen segen den er braucht und sogar noch mehr,und macht daß es ihm nicht ganz so dreckig geht daß er krank wird.ich bitte euch flüstert ihm ins herz daß er sich melden soll bei mir,sagt ihm daß ich mich zu ändern versuche,in den dingen die er sich wünscht und ich mir ganz sicher bin daß ich dieß kann.ich bitte euch von herzen für ihn,lea und mich führt uns schnell wieder glücklich zusammen und segnet diese liebe.macht daß er sich meldet und ich nicht mehr so lange warten und leiden muss.das leiden und die ungewissheit für uns beide ein ende hat,inden wir uns endlich wieder in den armen halten dürfen. ich bitte euch erhört mich!und sagt meiner mama auch daß ich mir dies wünsche dieses jahr.meinen flo zurück. danke und amen


 
hugo
 
Dienstag, 12. Mai 2009

für mam


 
Peter
 
Dienstag, 12. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit find und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Johann
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Bitte hilf meiner lieben Tochter Rebecca Ihre Angstatacken und Ihre Krankheit zu besiegen!


 
Stefi
 
Dienstag, 12. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
I.A.
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir,daß wir uns wieder besser verstehen.


 
h
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Bitte hilf mir aus den schwierigen Situationen heraus. Zeige Du mir den rechten Weg. Lass mich bei allen Ungerechtigkeiten die mir wiederfahren fair bleiben und trotzdem gerecht. Gib mir Kraft. Bitte zeig auch meinem Herz den richtigen Weg, vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung, ich hab Dir was versprochen und daran will ich mich gerne halten, aber will und kann mein gegenüber es auch. Wenn es Dein Wille ist, Herr hilf auch da Danke


 
Carmen
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes, danke für Deine Hilfe.


 
Rike
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Lieber Gott, steh mir bei, den manchmal recht beschwerlichen weg zu gehen. hilf mir in schwierigen zeiten nicht zu verzagen und nicht den glauben an dich zu verlieren. bitte hilf meinen kindern endlich ein leichtes glückliches leben zu führen....ach wie oft bat ich dich schon darum. bitte erhöre mein flehen endlich. bitte hilf mir und meinem partner wieder den weg der innigen liebe zu gehen...hilf uns unsere momentane krise zu meistern. gott ich danke dir für alles gute was du mir schenkst, auch wenn ich es nicht gleich bemerke. amen


 
Thomas
 
Dienstag, 12. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte Beschütze auch heute alle meine Lieben.Bitte besonders Angelika(Gela) die ich sehr Liebe.Danke. amen


 
Peter
 
Dienstag, 12. Mai 2009

LIEBER GOTT, LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir.DANKE


 
m
 
Montag, 11. Mai 2009

Hilf uns mit dem Haus.


 
GS
 
Montag, 11. Mai 2009

Hl gottes mutter gib meiner mutter kraft hilf ihr sie ist schon sehr müde, unterstütze sie und stehe uns bitte bei.


 
jacqueline
 
Montag, 11. Mai 2009

liebe muttergottes bete fuer marliese dass es ihr besser geht.


 
Martin
 
Montag, 11. Mai 2009

Liebe Gottesmutter Maria, bitte steh mir bei und helfe mir, dass am Mittwochdie TÜV Abnahme des Bauvorhabens klappt und die Abnahme erteilt wird. Vielen, vielen herzlichen Dank


 
Peter
 
Montag, 11. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte bitte verzeiht mir und bitte helft mir das ich eine gute arbeit find und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte helft allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 11. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
fred
 
Montag, 11. Mai 2009

Lieber Jesus Christus, ich weis, dass du uns nicht mehr auflegst als wir tragen können. Ich danke dir für meine Gesundheit und meine liebe Familie. Aber ich habe Angst, dass die Familie wegen unserer finanziellen Not zerbricht. Bitte sprich mit deinem hl. Vater über uns, er möge uns helfen, so wie wir auch unsere Hilfe weitergeben. Danke dafür...


 
ehepaar
 
Montag, 11. Mai 2009

Lieber Gott, lb. Mutter Maria, bitte begleitet uns auf unserem Weg zur ehrenamtlichen Tätigkeit. Wir freuen uns darauf. Bitte Herr, schenk uns deine Gnade und dein Erbarmen und rette uns aus unserer finanziellen Not. Vergelts Gott.


 
Peter
 
Montag, 11. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS, LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir und bitte bitte verzeihe mir.DANKE


 
Carmen
 
Montag, 11. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes. Bitte steh meinem Vater heute bei.


 
anna
 
Montag, 11. Mai 2009

Liebe Muttergottes bitte hilf meinem Mann der an Demenz leidet daß er sich etwas sagen läßt und nicht mehr mit dem auto fährt.ich habe so große Angst.bitte hilf auch Margit bei der Geburt und schenke ihr ein gesundes Kind.


 
anna
 
Montag, 11. Mai 2009

Heilige Maria und alle Heiligen bitte helft meiner Tochter daß sie mit dem Rauchen aufhören kann so oft hat sie es propiert.


 
elsa
 
Montag, 11. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich inständig hilf meinen Enkeln daß sie zu guten Menschen heranwachsen gute Freunde finden und deine leise Stimme hören. Danke daß sie gesund sind.


 
liesi
 
Montag, 11. Mai 2009

Heilige Maria bitte segne meineKinder mit ihren Familien,gib ihnen den Mut den Glauben zu bekennen ,hilf besonders einem Sohn daß er seine Finanzen in den Griff bekommt.


 
Ingrid
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Heilige Maria Muttergottes möchte mich heute erstmal für den schönen Mutertag und das schöne Wochenede mit meinen 3 Kindern Princessinnen wie ich sie gerne nenne bedanken.Und Bitte beschütze Sie auch weiterhin auf all ihren Wegen das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen das Ihnen nur gutes wiederfährt und sie gutes tun meine Tochter Ramona,Jennifer,Manuela.Und beschütze auch die Anni und Ihre Tochter Marieette und meine Verwandten und Bekannte und unsere Familie.Und das wir imer für uns und unsere Kinder sorgen können und da sein können und bitte gib den Mut und Kraft die sie brauchen die traurig sind und bitte das alle genug zu Essen haben auf dieser Welt und keine großen schmerzen.Ich danke dir so sehr heilige Maria Muttergottes und alle Heiligen das ihr für uns da seid und unsere Bitten erhöhrt .Danke euch allen von ganzem Herzen.Danke


 
Peter
 
Sonntag, 10. Mai 2009

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte helft mir und verzeihet mir.DANKE


 
GS
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Hl.gottes mutter maria, ich danke für alles, schaue auf unsere familie führe meinen neffen, gib mama und papa und meiner schwester kraft, lasse mich auch die richtige lebenspartnerin finden. AMEN


 
a
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei bei allem es ist wieder so viel wo wir eure Hilfe dringend brauchen. Bitte helft und lasst alles einen guten Weg gehen. Ich danke von ganzem Hezren für alles. Me agapi i douli sas anastasia


 
Peter
 
Sonntag, 10. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir.DANKE


 
hugo
 
Sonntag, 10. Mai 2009

für mam


 
Heidrun
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Heilige Mutter Gottes. wir brauchen diese Woche ganz besonders Deine Fürsprache bei Gott unserem Vater für Rolf. Vor uns steht eine schwierige Zeit mit Chemo, sei an der Seite von Rolf und sei weiterhin mit uns, darauf vertrauen wir. Du hilfst, da bin ich sicher, Amen


 
Martin
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte, das die kommened Woche sehr gut verläuft, ich habe riesige angst meine arbeit zu verlieren und ich bete, das die wochen nach dieser Woche endlich Stressfreier werden. Vielen Dank


 
Thomas
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes. Btte Beschütze auch heute alle meine Liebsten.Danke. Amen


 
Thomas
 
Sonntag, 10. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes.Hilf Allen Menschen,Das sie ihren Müttern nicht nur an diesem Tag dankbar sind.Denn sie fehrgessen oft woher sie kamen.Ich Liebe meine Mutter immer,sie ist nicht meer am Leben.Doch sie lebt in mir weiter.Denn sie ist und bleit immer meine Mutter. Amen


 
Hermann
 
Samstag, 09. Mai 2009

Heilige Maria, bitte für uns. Danke.


 
Uschi
 
Samstag, 09. Mai 2009

Liebe Maria, bitte hilf mir, dass ich in dem kommenden Lebensjahr mit dem Stephan S. zusammenkomme und wir gemeinsam eine Familie grüden. Danke und Amen.


 
hugo
 
Samstag, 09. Mai 2009

für mam


 
m
 
Samstag, 09. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes beschütze uns bitte bitte.


 
Peter
 
Samstag, 09. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte helft mir und bitte verzeiht mir.DANKE


 
Veronika
 
Samstag, 09. Mai 2009

Bitte Maria schenke mir Geduld und viel Kraft. Danke für alles in der letzten Woche.


 
Thomas
 
Samstag, 09. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte beschütze Angelika (Gela)meine grosse Liebe.ie hat es nicht leicht,mit derarbeit,und privat. Ich müchte ihr helfen,doch ich weiss nicht wie.sie spricht nicht mit mir da rüber.Ich Liebe sie so sehr.bitte hilf Du mir.Danke.Amen


 
Robert
 
Samstag, 09. Mai 2009

Liebe Gottesmutter rette die Ehe von Herrn Hager, bitte das seine Frau zu ihm zurückkehrt.Danke!


 
Peter
 
Freitag, 08. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES BITTE verzeiht mir.DANKE


 
jacqueline
 
Freitag, 08. Mai 2009

liebe muttergotte vom web beschuetze benedicte auf ihrer reise nach atlanta und virginie und thierry auf ihrer rueckreise.


 
Peter
 
Freitag, 08. Mai 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CREISTUS, LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeiht mir und bitte helft mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und eine gute arbeit finde und bitte helft allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Nicole
 
Freitag, 08. Mai 2009

Herr, ich bitte dich mir zu helfen, meine Ängste loszulassen und zu vertrauen.


 
Ingrid
 
Freitag, 08. Mai 2009

Danke dir Gott, danke dir Maria das wir uns lieben und das wir gesund sind. Ich bitte euch hilft uns dass dass Cristian diese 3 kleine Pruefungen mit grosse Noten abschliesst damit seine Zunkunft gesichert ist. Ich verspreche dass ich ihm lehren will Gott zu ehren und lieben. Verzeihe mir wenn ich manchmal Zweifel hatte, obwohl ich sicher bin dass mein Sohn nur dank dir und deiner Liebe existiert.


 
Conny S.
 
Freitag, 08. Mai 2009

Warum kann es mir einmal nicht richtig gut gehen? Warum verlaufen alle Ziele und Hoffnungen im Sand? Warum ist mein Sohn nur so bockig und aggressiv? Warum ergibt sich für mich mal keine Perspektive? Warum scheint es so vielen Nichtgläubigen richtig gut zu sehen? Warum hört Gott das langersehnte Bitte und Flehen nicht?


 
tina
 
Freitag, 08. Mai 2009

Herr, unser Gott, Du siehst wie es in meinem Herzen aussieht.Ist diese Liebe unrecht?Warum machsts Du es uns so schwer, Herr? Ich flehe Dich an sei gnädig. Hilf uns auf unserem Weg.Hilf mir auf meinem Neuen.Du kannst in unsere Herzen sehn,kennst unsere Gedanken.Hilf Horst und mir, denn du llein weist, wie sehr ich ihn liebe, bitte hilf uns


 
tina
 
Freitag, 08. Mai 2009

Heilige Maria,hilf mir, das Richtige zu tun.Hilf mir wenn ich alte und ausgetretene Wege verlasse, auf den neuen nicht zu stolpern und zu verzagen. Hilf auch dem Menschen, den ich verlassen werde,den Schmert zu tragen und gib ihm einen verständnisvollen Menschen an die Hand,damit auch er nicht fällt.Dem Menschen, den ich über alles liebe, gib die Kraft für uns alle die richtige Endscheidung zu treffen, auch wenn ich dabei verlieren sollte.


 
IRmgard
 
Freitag, 08. Mai 2009

Bitte hilf meinem Sohn einen guten Test heute zu schreiben. Danke für alles - ich hatte so eine schöne Fastenzeit!!! Amen


 
hugo
 
Freitag, 08. Mai 2009

für mam


 
m
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

O Maria bitte beschütze uns - meine Kinder mich und die ganze Familie.Alle


 
Rike
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Lieber Gott, danke daß du mich erhört hast, als ich so verzweifelt war, weil im job unerträgliche stimmung herrschte, weil jeder angst und druck hat. und auch daheim haben mein liebster und ich stunden voller debatten gehabt. als ich dich innigst um deine hilfe bat warst du da. guter gott ich danke dir. bitte hilf, daß meine mutter gesund bleibt. meine kinder mussten von geburt an schon so viel schwere momente durchstehen, gib ihnen dein licht mit auf den weg...schenke ihnen ein glückliches leben voll freude und glück. hilf daß mein sohn hilfe annimmt und an sich glauben lernt. schenke ihm eine liebe frau. guter gott danke für alles. bitte lass meinen liebsten und mich ein erfülltes harmonisches leben führen bis du uns zu dir rufst. bitte hilf, dass es in meinem job etwas einfacher wird. vater unser im himmel dank sei dir. deine rike


 
Gatte
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Gott, unser Herr beschütze meine Tina und halte deine Hand über uns.


 
Tina
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Hl.Maria Mutter Gottes biite für Horst und mich bei Gott für uns. Er sieht in unsere Herzen und weiss, wie es darin aussieht.Hilf uns Verzagten den richtigen Weg zu finden und zu gehen. Heilige Maria Mutter gottes bitte für uns.


 
Gatte
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Ich bitte Dich das eine sehr von mir geliebte Person sich durchsetzen kann und sich gestärkt fühlt.


 
Tina
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Herr Jesus Christus, hilf mir meine schwere und aussichtslose Liebe ohne zu Murren und Klagen zu tragen.Hilf, das der Mensch, den ich liebe meine Verzagtheit versteht.Beschütze ihn, Herr und gib ihm kraft und Gesundheit.


 
Maria
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Ich bitte Dich liebe Gottesmutter um Kraft und Segen für unsere Familie


 
hugo
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

für mam


 
Stefi
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
c
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Mutter, ich bitte dich um deine Fürssprach bei unserem Hern, ich weiß echt nicht weitr !Ich möchte unbedingt dieses Gespräch haben, ich leide sehr darunter, dass wir keinen Kontakt haben und eine Aussprache würde für mich sehr gut sein und mir auch gut tun! Bitte erhöre meinen sehnlichsten Wunsch !Ich bitte dich hab erbarmen mit mir! Amen


 
Robert
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für meine Eltern!


 
Hermine
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Danke- Eva hat es geschafft


 
K.
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Heilige Maria, bitte hilf heute meinem Sohn bei seiner Prüfung.Lass seinen Traum wahr werden. Und hilf mir, damit ich ihm helfen kann. Und bewahre mir seine Liebe und sein Vertrauen. Danke


 
Irmgard
 
Donnerstag, 07. Mai 2009

Liebste Maria - gerade habe ich eine fürchterliche Nachricht von meinem Sohn erhalten. Ein Schulfreund von ihm hatte einen ganz schweren Verkehrsunfall. Er liegt auf der Intensivstation und man weiß nicht ob er durchkommt. Bitte steh ihm bei, lass ihn durchkommen und hilf ihm zurück ins Leben. AMEN


 
Peter
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir .DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
h
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

Bitte hilf dass ich nicht erneut reinfalle und dass ich eine wirkliche chance bekomme meinen Unterhalt zu verdienen und alle meine Rechnungen zu bezahlen. Ich will weiter fleißig sein und für meine Existens arbeiten. Lass bitte nicht zu dass mich andere Menschen ausnutzen. Beschütze mich davor Danke


 
Werner
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

Lieber Herr Jesus Christus, bitte hilf,daß die Situation im Beruf wieder erträglich wird und das keine weiteren Entlassungen erfolgen.


 
Hermine
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

Oh mein Jesus! Hilf meiner Tochter Eva heute bei der Jagdprüfung - lass sie bitte durchkommen. Bitte


 
Irmgard
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

Liebste Mutter, bitte hilf heute meinen Sohn bei seiner Mathe-SA. Bitte um Kraft und Segen für meine Lieben. Amen


 
Thomas
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes,beschütze meine grosse Liebe Angelika(gela)und ihre kinder.Danke. Und alle meine Lieben die ich kenne.Danke amen


 
Thomas
 
Mittwoch, 06. Mai 2009

Liebe Maria Mutter Gottes. Bitte hilf mir.Ich weiss nicht meer was ich noch tun soll.Ich Liebe Angelika(gela)über alles,doch Sie gibt mir kein zeichen meer von sich.Ih kann nicht schlafen und nicht essen,kann sie aber auch nicht vergessen. weill ich sie doch Liebe. Das alles habe ich schon einmal mitgemacht,bei einer Frau,das endete im alkohol,selbstmordversuche und knast.Bitte Bitte hilf mir das ich nicht wieder schwach werde,und das alles noch einmal durch mchen muss.bitte hilf mir.Danke amen


 
m
 
Dienstag, 05. Mai 2009

Bitte hilf uns.


 
Lothar_Erich_Ernst_ Johannes.
 
Dienstag, 05. Mai 2009

Liebe Schwester Blandina ich möchte darum bitten das Du mir dabei unterstützt daß ich meine Angst und meine Unruhe verliere. Ich glaube an Deine Liebe,und danke Dir für alles was Du für meine Familie und auch für mich getan hast. Danke für Alles. Ich liebe Dich über Alles und weis das auch Du uns liebst.Ich bete jeden Tag und danke unseren Lieben Gott das ich mit Dir beten darf.


 
hugo
 
Dienstag, 05. Mai 2009

für mam


 
Robert
 
Dienstag, 05. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für meinen Vater bitte!


 
Alfred
 
Dienstag, 05. Mai 2009

Bitte liebe Mutter Gottes, beschütze meine Tante Anni, sie braucht Deine Hilfe - Danke, Amen


 
Stefi
 
Dienstag, 05. Mai 2009

O Maria, bitte hilf uns allen! O Maria, bitte hilf!


 
a
 
Dienstag, 05. Mai 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir immer erhalten. Bitte helft uns weiterhin gerade jetzt brauchen wir wieder dringend eure Hilfe wegen der Arbiet bei meinem Mann und meinem Sohn bitte last alles ein gutes Ende für alle haben es ist alles sehr schwierig wir brauchen euch. Danke für all die Hilfe me agapi i douli sas anastasia


 
hugo
 
Dienstag, 05. Mai 2009

für mam


 
Theresa
 
Dienstag, 05. Mai 2009

Unendlich ( mehr als 7 Jahre ) fleche ich zu dir, dass mein meann wieder zurückkommt!?!?!? Ich bin treu aber wahrscheinlich nur der 2.Sohn im Gleichnis vom verlorenem Sohn.....Vater ich h abe immer dein Gesetz gehalten


 
Hermann
 
Montag, 04. Mai 2009

Heilige Maria, bitte für uns. Du kennst unsere Anliegen - bringe sie bitte vor deinen Sohn, unseren Herrn und Heiland Jesus Christus. Danke für deine mütterliche Liebe für uns. Amen.


 
Hildegard-Maria
 
Montag, 04. Mai 2009

4.5.2009 Hildegard-Maria Liebe Gottesmutter, ich bitte dich für einen Vater und Sohn, dass die Streitigkeiten beigelegt werden und sie wieder in Liebe und Freude miteinander verkehren. Segne die ganze Familie, bes. Regina und Stina. Alle anderen Anliegen vertraue ich dir, liebe Gottesmutter auch an. Bitte hilfe, ich vertraue auf deine Fürsprache!


 
Stefi
 
Montag, 04. Mai 2009

O Maria, bitte hilf!


 
fred
 
Montag, 04. Mai 2009

Liebe heilige Maria, bitte erkenne in mir meinen guten Willen und trage es dem lb. Gott vor. Bitte erhört meine Gebte und meine Bitten. Vergelts Gott.


 
Doris
 
Montag, 04. Mai 2009

Heilige Maria bitte hilf ich habe mich so sehr verliebt in Joachim bitte mach das wir uns treffen!! Bitte hilf mir


 
Irmgard
 
Montag, 04. Mai 2009

Liebste Maria! Danke für deine Kraft am Wochende, dass es mir in der FAstenrunde so gut ergangen ist. Danke für auch das friedliche Wochenende. Bitte um deinen Beistand und Segen für diese Woche. Hilf meinen Buben bei ihren Schularbeiten und Tests in der Schule und mir um Gelassenheit und alles anzunehmen, was in dieser Fastenwoche noch auf mich zu kommt. Amen.


 
hugo
 
Montag, 04. Mai 2009

für mam


 
katharina
 
Montag, 04. Mai 2009

ich bitte dich heilige maria hilf, dass mein mann gesund wird und das meine tochter ihre prüfungen gut schafft. vielen dank mutter gottes fur deine hilfe amen.


 
Peter
 
Sonntag, 03. Mai 2009

LIEBER GOTT, LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeiht mir DANKE


 
Ingrid
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Heilige Maria Mutter Gottes Ich danke dir von ganzem Herzen ich bin so froh das wir alle wieder gesund und glücklich von unserer Reise gut nach Hause gekommen sind Danke Dir so sehr und bitte dich auch weiterhin beschütze meine Kinder Ramona,Jennifer,Manuela auch weiterhin auf all Ihren wegen zu jeder Tages und Nachtzeit das Ihnen nur gutes wiederfährt und sie gutes tun.Das sie immer wieder glücklich und gesund nach Hause kommen Bitte.Beschütze auch Meine schwester Anni und Ihre Tochter Marieetta das es Ihnen gutgeht und sie gesund bleiben und beschütze auch meine Familie verandte Bekannte und Freunde .Und das Frieden herrscht in der Welt und das alle genug zu essen haben bitte und keine Großen schmerzen Gib denen kraft die sie brauchen.Danke dir nochmals von ganzem Herzen das du immer bei uns bist sag bitte auch Gott danke und all seinen guten Helfern danke für alles.Und gib denen Menschen wieder Mut die traurig sind.Danke das es dich gibt und all denen guten Helfern.Danke für die schöne Zeit mit meinen Kindern und all den guten Menschen um mich.Danke dir von ganzem Herzen.Danke.


 
M
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Herr, vielen Dank für alles. Sei Du bei mir und hilf mir, der zu werden, der ich sein kann.


 
Sd
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Danke für diesen schönen Erstkommuniontag für meine Tochter


 
Heidrun
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Maria mit dem Kinde lieb uns allen Deinen Segen gib. Bitte für uns oh heilige Mutter Gottes, bitte für uns, Amen


 
m
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Ich danke Dir von ganzen Herzen


 
h
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Bitte lieber Gott, lass mich die Hlfe die ich anderen anbiete die Richtige sein. Du weißt es ist kompliziert und ich bin verunsichert. Danke für die neuen Perspektiven, die Du mir geschenkt hast zu einem Auskommen zu kommen. Lass mich bitte morgen gegenüber A trotz allem Ärger und aller Enttäuschung fair und gerecht sein, gib mir diese Kraft es zu einem guten Ende zu bringen, beidem alle weiterleben können. Bitte hilf meinem Mann und mir weiter damit die Pfade die wir jetzt einschlagen stabil sind öffne uns beiden die Augen damit wir den Partner gerecht behandeln und von Herzen lieben . ass diese Liebe zum Mittelpunkt aller Betrachtung werden. Bitte gib uns Beiden die Kraft. Danke


 
Maria
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Bitte Mutter Maria hilf nir das ich neue Kraft gewinne für meine Situation.Beschütze meine Familie und alle die mir nahe stehen Danke


 
Hermann
 
Sonntag, 03. Mai 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, du große Fürsprecherin. Voll Liebe bringst du meine Anliegen vor Gott. Dafür danke ich dir aus ganzem Herzen. Hilf mir, das Wahre und Gute zu erkennen und stets nach der Lehre deines Sohnes zu leben. Hilf mir, im Umgang mit meinen Mitmenschen, dass ich ihnen in Liebe begegnen kann. Hilf mir, im Zusammenleben mit meiner Familie, dass es mir gelingt, geduldig und verständnisvoll zu sein. Hilf mir, dass mein Herz voll Dankbarkeit ist. Heilige Maria, bitte für uns! Amen.


 
Peter
 
Sonntag, 03. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf alle Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Iwona
 
Samstag, 02. Mai 2009

Umilowany Boze.Pomöz mi rozwiazac wszystkie problemy i badz przy mnie dodajac mi sily.Chron moja rodzine!


 
jacqueline
 
Samstag, 02. Mai 2009

liebe muttergottes beschuetze meine enkel waehrend ihrer reisen.


 
beate
 
Samstag, 02. Mai 2009

ich bete für alle erstkommionkinder das sie den tag genissen und den geist emfangen werden heilige maria bete für sie


 
maja
 
Samstag, 02. Mai 2009

O Maria heilige Mutter hilr mir .


 
Veronika
 
Samstag, 02. Mai 2009

Ich bitte dich,Maria, dass kommende Woche gut für mich wird - besonders in Bezug auf eine neue Arbeitsstelle.So wie Gott entscheidet, so wird es für mich gut und richtig sein. Hilf mir, die Entscheidung Gottes anzunehmen.Bitte Maria lege wieder Fürsprache für mich und Mama ein. Danke für den schönen 1. Mai!


 
chr
 
Samstag, 02. Mai 2009

Mutter, bitte hilf mir doch! Ich brauche deinen Schutz, deine Hilfe, deine Fürsprache deine schützenden Hände! Amen


 
Mechthild
 
Samstag, 02. Mai 2009

Liebe Schoenstattmuttergottes!Lass meine Tochter ein gesundes Kind zur Welt bringen!Stehe ihr in der Geburtsstunde bei! MPHC


 
Sigi
 
Samstag, 02. Mai 2009

Liebe Mutter Gottes in danke dir dafür daß du meine Familie immer so gut beschützt und daß du mir hilfst den Tod meines lieben Papas besser zu verarbeiten!


 
Peter
 
Freitag, 01. Mai 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte verzeihe mir und bitte hilf mir DANKE


 
Martin
 
Freitag, 01. Mai 2009

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte dich von ganzem Herzen, dass ich meine Arbeit nicht schon wieder verliere, dass der Stress mich nicht erdrückt, meine Angst nicht überhand nimmt, der Chef mir Morgen nicht das leben zur Hölle macht und das ich nach der Trennung von meiner Ehemaligen Frau, mit der ich jedoch nicht kirchlich Verheiratet war, bald wieder eine richtig gute und anständige, geradlinige und aufrichtige Frau finde. Ganz besonders bitte ich um Vergebung meiner Sünden und meiner Schuld und meiner großen Fehler, die ich in der Verganganheit begangen habe.


 
Gisela
 
Freitag, 01. Mai 2009

HEILIIGE MUTTERGOTES! Ich danke dir für den gestrigen Tag,den wir so mit Gotteskindern innig verbracht haben.Danke das Kinder sich mit Jesus so freuen können.Jedes Kind ist ein Gottesgeschenk!DANKE


 
h
 
Freitag, 01. Mai 2009

Lieber Gott bite hilf mir, gib mir Kraft,zeig mir den Weg, lass mih bitte nicht mehr dooft auf andere reinfallen. Ich vertraue und möchte das Gute sehen,lass mich dafür nicht büßen. Bitte lasss es zu dass ich meinen ausstehenden Lohn bekomme und hilf auch meinem Ulli und mir Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 30. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
H
 
Donnerstag, 30. April 2009

Bitte lieber Gott hilf mir.Ich verstehe es alles nicht. Zeig mir bitte was ich falsch mache, bitte hilf, Danke dass Du mich erhörst


 
christine
 
Donnerstag, 30. April 2009

liebe herr jesus, liebe gottesmutter, liebe hl. schutzengel, ich bitte euch um euren großen schutz und euren beistand für meine männer andreas und rudi, damit sie wieder gesund und glücklich heimkehren von der reise, ein herzliches vergelts gott, und danke für eure erhörung , ich grüße euch


 
Klaudia
 
Donnerstag, 30. April 2009

Warum?


 
Stefi
 
Donnerstag, 30. April 2009

O Maria, danke!


 
Conni
 
Donnerstag, 30. April 2009

Heilige Maria, ich bitte dich innigst, lass endlich alles gut werden. Ich habe keine Kraft mehr dies alles weiterhin zu ertragen. Hilf mir bitte, dass ich endlich an mein Ziel gelangt bin. Ich flehe dich an hilf mir bitte! Lass es endlich wahr werden. Bringe mir den Anruf der Erlösung und gib meine Gedanken und Wünsche weiter. Ich flehe dich an !!!!


 
m
 
Donnerstag, 30. April 2009

Liebe Mutter bitte sei gnädig und hilf mir.


 
Irmgard
 
Donnerstag, 30. April 2009

Ave Maria - bitte hilf meinem Sohn heute bei seiner Englisch Arbeit. Bitte lass die Feiertage friedvoll verlaufen. Bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 30. April 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, stehe, bitte, auch heute bei mir und hilf mir bei der Stadtführung. O Maria, bitte hilf!


 
Heidrun
 
Donnerstag, 30. April 2009

heilige Mutter Gottes bitte für Rolf, danke Amen


 
Manfred
 
Donnerstag, 30. April 2009

Bitte heilige Maria,lasse mir so viel Geld zukommen,daß Ich meine Schulden bezahlen kann und finanziell sorgenfrei leben kann!


 
hugo
 
Donnerstag, 30. April 2009

für mam


 
jacqueline
 
Mittwoch, 29. April 2009

beten Sie fuer marliese die sehr krank ist und die das gebet sehr notwendig braucht.


 
Ingrid
 
Mittwoch, 29. April 2009

Heilige Maria Muttergotttes zu erst bedanke ich mich wieder bei dir von ganzem herzen das du meine Kinder immer so brav beschützt und uns alle uns bitte dich auch wieder von ganzemherzen beschütze meine Tochter Ramona,Jennifer,Manuela zu jeder Tages und nachtzeit und auf all ihren Wegen das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen und Ihnen nur gutes wiederfährt und Sie gutes tun.Bitte Beschütze Ramona,Jennifer und andy wenn sie auf reisen unterweg sind das wir uns wieder gesund und glücklich am Fr in Kärnten sehen und beschütze auch Andreas und Ramona zuerst nach wien un dann am Fr die weiterfahrt nach Kärten zu uns .Beschütze auch Manuela und Erwin auf all ihren Wegen und wenn sie uns in Kärnten besuchen auch dahin beschütze meine Kinder und Ihre Feunde auf all ihren Wegen .Und beschütze auch meine Schwester anni und die Marietta das sie gesund bleiben und das es Ihnen gutgeht Beschütze unsere ganze Familie Verwandte und Bekannte das uns nur gutes wiederfährt und das wir nur gutes tun.Und danke das wir schon soviel gescahfft haben in Kärnten und das es unseren Kindern gut geht auch wenn wir nicht bei Ihnen sind danke dir Heilige Maria Muttergottes danke dir von ganzem Herzen das du immer für uns da bist und unsere Bitten erhöhrst danke danke danke Heilige Maria Muttergottes.


 
Stefi
 
Mittwoch, 29. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Maria
 
Mittwoch, 29. April 2009

Liebe Muttergottes bitte lass meinen D bald wieder gesund werden damit er die Schule gut abschliessen kann.Auch meinen G wünsche ich viel Erfolg und einen guten Abschluss in der Schule .Für alle meine Lieben Gesundheit,Glück Frieden.Das sie immer ein Schutzengel begleiten möge Danke M


 
hugo
 
Mittwoch, 29. April 2009

für mam


 
Paul
 
Mittwoch, 29. April 2009

Lieber Gott, Lieber Vater, ich bitte dich darum meiner Ex-Freundin Kraft zu geben das sie wieder zu mir findet. Bitte ehöre mich! Amen


 
Katharina
 
Mittwoch, 29. April 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias, hilf Anton und hilf auch mir. Vater, ich liebe Dich!


 
hugo
 
Mittwoch, 29. April 2009

für mam


 
Gisela
 
Dienstag, 28. April 2009

Heilige Muttergottes! Ich bitte dich hilf meinen lieben Freundinnen S.und S.und C.bei ihren seelischen und körperlichen Schmerzen.Sie sind so voller Güte zu dir und beten täglich für dich.Danke das du uns zuhörst.Ich bete besonders für meine Mama und für meinen Mann.DANKE


 
hugo
 
Dienstag, 28. April 2009

für mam


 
H
 
Dienstag, 28. April 2009

Bitte hilf mir Mutter Gottes. Hilf dass mein Mann und ich wieder richtig zueinandr finden. Hilf dass ich ihm aus seinen Problemen helfen kann. Hilf ihm dass er es schafft seine Härte abzulegen und dass ich die rechten Worte finde. Hilf uns. Hilf auch bei meiner Arbeit, dass ich die richtige Richtung nehmeund ein Auskommen habe. Lass mich gerecht sein und öffne meine Augen. Danke


 
Robert
 
Dienstag, 28. April 2009

Liebe Muttergottes bitte für Jack das er morgen die Arbeitsstelle bekommt. Danke!


 
Stefi
 
Dienstag, 28. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Alexandra
 
Dienstag, 28. April 2009

heilige Maria, Mutter Gottes, ich bitte dich für meine Söhne, dass sie den richtigen Weg im Leben gehen. Ich bitte dich für Dominik, dass er den Übertritt ohne Probeunterricht schafft. Ich bitte dich für Denis, dass er schon bald eine Arbeit findet und dass seine Zahnprobleme gelöst werden. Ich bitte dich für meinen Mann und mich, dass wir weiterhin glücklich und ehrlich zueinander sind und wir unser Vorhaben, das Grundstück gut zu verkaufen, realisieren können. Ich bitte dich, dass der Verkauf und die Zahlung schon in Kürze erfolgt. Vor allem bitte ich dich, dass wir alle gesund bleiben und von der Schweinegrippe verschont bleiben. DANKE für deine Hilfe.


 
Alexandra
 
Dienstag, 28. April 2009

heilige Maria, Mutter Gottes, ich bitte dich für meine Söhne, dass sie den richtigen Weg im Leben gehen. Ich bitte dich für Dominik, dass er den Übertritt ohne Probeunterricht schafft. Ich bitte dich für Denis, dass er schon bald eine Arbeit findet und dass seine Zahnprobleme gelöst werden. Ich bitte dich für meinen Mann und mich, dass wir weiterhin glücklich und ehrlich zueinander sind und wir unser Vorhaben, das Grundstück gut zu verkaufen, realisieren können. Ich bitte dich, dass der Verkauf und die Zahlung schon in Kürze erfolgt. Vor allem bitte ich dich, dass wir alle gesund bleiben und von der Schweinegrippe verschont bleiben. DANKE für deine Hilfe.


 
Jutta
 
Dienstag, 28. April 2009

Bitte hilf meiner Tochter, dass sie den Führerschein schafft, gib ihr viel Kraft.


 
Jutta
 
Dienstag, 28. April 2009

Bitte hilf meiner Tochter, dass ihr heute alles gelingt, was sie sich vornimmt.


 
a
 
Dienstag, 28. April 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Danke das alles immer gut wird. Bitte last es auch diesmal mit der Arbeit für meinen Mann gut ausgehen. Wir werden Geduldig warten bis wir Antwort erhalten. Wir Hoffen das alles zum Besten wird. Danke für alles. Sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia


 
d
 
Dienstag, 28. April 2009

bitte pass auf michi auf danke


 
Carmen
 
Dienstag, 28. April 2009

Liebe Mutter Gottes, hilf meinem Vater in dieser schweren Zeit. Gib ihm Kraft und Zuversicht. Laß die Untersuchungen einen guten Ausgang nehmen. Danke!


 
hugo
 
Dienstag, 28. April 2009

für mam


 
Peter
 
Montag, 27. April 2009

LIEBER GOTT, LIEBER JESUS CRISTUS ,LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeiht mir :DANKE


 
hugo
 
Montag, 27. April 2009

für mam


 
Franziska
 
Montag, 27. April 2009

Bitte hilf mir und mach es wahr, dass ich auch eine Mutter sein kann und Kinder von Dietmar gebären und gewissenhaft großzziehen werde. Bite hilf mir!


 
Gisela
 
Montag, 27. April 2009

Heilige Muttergottes! Ich bitte das mein Mann unseren Freund von unserer Tochter ins Herz schließen kann.Bitte gib ihm die Liebe das er das schafft,so wie auch du alle liebst.Danke das wir hoffen und beten dürfen. DANKE


 
Stefi
 
Montag, 27. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Edith
 
Montag, 27. April 2009

Heilige Maria, begleite mich in dieser schweren Zeit und hilf mir Heilung zu erlangen.


 
Edith
 
Montag, 27. April 2009

Bei Gott ist alles möglich. Bitte lass mich wieder gesund werden!


 
Gabriele
 
Montag, 27. April 2009

Bitte hilf meinem Basti! Lass ihn gute Noten erreichen, bitte. Helf ihm!


 
christine
 
Montag, 27. April 2009

liebe muttergottes, bitte hilf uns allen, bekehre die menschheit, heile die kranken, rette die sterbenden, erlöse die armen seelen aus dem fegefeuer, führe die jugendliche zu christus, wir danken dir für deinen hilfe


 
m
 
Montag, 27. April 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte hilf uns - wir lieben Dich.


 
a
 
Montag, 27. April 2009

Liebe Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erfahren. Ich danke von Herzen. Bitte helft das der Vertrag von meinem Mann wieder verlängert wird. Ich danke das mit C. alles gut gegangen ist. Bitte last es Ihm für langfristig eine Lehre sein. Bitte las es meinen Eltern gut gehen. Ich danke von Herzen ich weis immer ist ein Anliegen da und ich kann immer auf eure Hilfe zählen.Bitte Ihr seit mein Anker ich danke euch von Herzen für alles. Sas efharisto Para poli me agapi i douli sas anastasia.


 
Irmgard
 
Montag, 27. April 2009

Liebe Maria - bitte um eine Gute Woche. Lass mich mein Fastenvorhaben gelingen, begleite meine Buben auf all ihren Wegen und bitte um Frieden in meiner Familie. Amen. Gib meiner Beziehung Kraft - lass vorallem mich an meinen Freund glauben Amen


 
Carmen
 
Montag, 27. April 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte steh meinem Papa heute im Krankenhaus bei. Lass die Untersuchungen einen guten Ausgang nehmen. Danke!


 
Gisela
 
Sonntag, 26. April 2009

Heilige Muttergottes! Danke, das ich dich bei mir zuhause habe. Alle meine Vorhaben gelingen,dank deiner Hilfe ich bete mit Freuden zu dir.Danke


 
Judith
 
Sonntag, 26. April 2009

Hl. Maria, bitte gib meinem Vater die Kraft seine Schmerzen zu ertragen. Lasse ihn wieder zu uns kommen.


 
Radek
 
Sonntag, 26. April 2009

Für unsere Beziehung, Glaube, Liebe, Hoffnung


 
Herbert
 
Sonntag, 26. April 2009

Ich bitte für morgen, dass die Untersuchung endlich Klarheit schafft. Ich bitte darum, dass ich wieder gesund werden kann an Leib und Seele.


 
hugo
 
Sonntag, 26. April 2009

für mam


 
l
 
Sonntag, 26. April 2009

Bitte beschütze meine Familie und meine Freunde! Ich bitte um Gesundheit, Zufriedenheit und Glück und dass wir noch alle lange zusammen glücklich unt miteinander leben können! danke Amen


 
Astrid
 
Sonntag, 26. April 2009

Heute an diesem Sonntag im April bedanke ich mich bei Dir Himmelmama, Muttergottes oder wie alle dich nennen mögen ich sehr oft madre.....all die Wunder die ich durch Dich schon erleben durfte - ich bedanke mich....es waren viele....innerhalb der Familie und auch in unserem Umfeld...glaubt an sie die Mutter unseres Herren Jesus Christus sie ist der Weg zu Ihm unserem Herrn und Gott ... Amen


 
Peter
 
Sonntag, 26. April 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen MENSCHEN une TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
Robert
 
Sonntag, 26. April 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für Gabriele und ihre Familie. Danke!


 
Franz
 
Samstag, 25. April 2009

Heilige Muttergottes bitte hilf meinem Sohn, Amen


 
Franz
 
Samstag, 25. April 2009

Heilige Muttergottes bitte hilf meinem Sohn, Amen


 
Veronika
 
Samstag, 25. April 2009

Danke für die vielen Erlebnisse der vergangenen Woche (Ausflüge, Theater...)


 
jacqueline
 
Freitag, 24. April 2009

liebe muttegottes habe erbarmen mit marliese und gib einen guten ausgang in ihrer sehr schlimmen situation.


 
annemarie
 
Freitag, 24. April 2009

oh,maria hilf,lass bitte unsere eltern geschwister gesund bleiben und das wir alle noch lange beisammen sein können. Danke


 
Tim
 
Freitag, 24. April 2009

Hl. Maria bitte geb mir die Kraft meine Reise zu schaffen lass mich gut und ohne Probleme zuhause ankommen Amen


 
Heidrun
 
Freitag, 24. April 2009

Danke heilige Mutter Gottes für Deine Fürsprache. Sei weiterhin bei uns, wir brauchen Dich sehr.Sei auch mit Steffi kommende Woche und bitte für uns, Amen


 
Judith
 
Freitag, 24. April 2009

Hl. Maria, bitte gib meinem Vater die Kraft seine starken Schmerzen zu ertragen. Laß ihn wieder gesund, werden wir brauchen ihn alle noch.


 
Stefi
 
Freitag, 24. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 24. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Maria
 
Freitag, 24. April 2009

Herr ich habe Angst du hast mir einen Menschen geschickt der mir Angst gemacht hat.Es ist auch dein Kind und du wirst ihn mir nicht umsonst geschickt haben .Bitte gebe mir die Kraft dieses zu verstehen das ich meine Angst verliere..Sonst werde ich krank.Wenn ich an ihn denke zittern meine Hände und ich breche in Tränen aus.So kann es nicht weiter gehen Jedes schicksal hat seine Begründung Hilf mir darum bitte ich.


 
Irmgard
 
Freitag, 24. April 2009

Liebste Mutter - danke für alles. Auch heute bitte ich dich wieder besonders für meinen großen Sohn, hilf ihm bei seiner Deutsch-Arbeit und seinem Test in Marketing. Es ist sehr entscheidend. Amen. Bitte um Frieden in der Familie.


 
Gabriele
 
Freitag, 24. April 2009

Heilige Mutter, bitte helf meinem Sohn. Er hat jetzt viel Arbeiten, die sehr wichtig für ihn sind. Bitte steh ihm bei, damit er endlich mal ein Erfolgserlebnis hat und lernt sich selbst zu vertauen. Bitte! Helf diesem wunderbarem Kind und schütze ihn vor allem Übel. Ich vertrau auf dich. Bitte helf auch mir - das endlich alles gut wird und gib mir Stärke.


 
Sibylle
 
Freitag, 24. April 2009

Hl. Maria Mutter Gottes, bitte hilf heute unserer Großen bei der Englischschulaufgabe! Danke!


 
Martina
 
Freitag, 24. April 2009

Liebe Maria!Bitte Hilf mir heute gut zufahren und die Prüfung zu bestehen.Ich danke dir!


 
hugo
 
Freitag, 24. April 2009

für mam


 
erich
 
Freitag, 24. April 2009

hl. maria bitt für uns . Danke


 
m
 
Donnerstag, 23. April 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte beschütze uns.


 
maria
 
Donnerstag, 23. April 2009

für alle meine lieben gesundheit glück frieden danke bitte lass meinen mann einsichtig werden danke


 
maria
 
Donnerstag, 23. April 2009

ich wünsche der lieben petra alles alles gute zur geburt vor allem ein gesundes baby das alles gut geht danke


 
Peter
 
Donnerstag, 23. April 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bite hilf mir morgen.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 23. April 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe bei mir und verzeih mir. Ich will das nie wieder tun, aber stehe bitte bei mur und hilf mir! O Maria, bitte hilf!


 
a
 
Donnerstag, 23. April 2009

Liebe Muttergottes stehn mir bei das der Termin morgen abgesagt wird, das diese Person nicht Zeit hat zu kommen. DANKE


 
Renate
 
Donnerstag, 23. April 2009

Ich bin so traurig, weil ich die Liebe von meinem Mann nicht sehe.Bitte mach doch das er sie mir zeigen kann und er es mir sagt.Ich wünsche für mich und die Kinder, das wir eine Familie bleiben. Beschütze auch Nico und hilf ihn in der Schule, das er seinen Übertritt schafft.Hilf mir das ich wieder glücklich sein kann und ein fröhlicher Mensch wieder bin.


 
fred
 
Donnerstag, 23. April 2009

Lieber dreifaltiger Gott, lb. Mutter Gottes, bitte steht mir heute bei meinen schweren Telefongesprächen mit der richtigen Eingebung bei. Vergelts Gott..


 
hugo
 
Donnerstag, 23. April 2009

für mam


 
liesi
 
Mittwoch, 22. April 2009

Heilige Maria bitte segne meine Enkelkinder und laß sie zu guten Menschen heran wachsen.


 
Kerstin
 
Mittwoch, 22. April 2009

Hl. Maria, unsere Mutter, bitt für unseren Sohn bei Deinem Sohn. Unser Sohn möchte mit seinem fast 3 Jahren nicht sprechen, obwohl er ziemlich intelligent ist. Ich bitte darum, dass er doch bald das Interesse am Sprechen findet.


 
Stefi
 
Mittwoch, 22. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Emma
 
Mittwoch, 22. April 2009

Bitte lass mich morgen Nervenstärke bewahren und diese Prüfung positiv enden lassen.


 
a
 
Mittwoch, 22. April 2009

Bitte Muttergottes verhindere heute noch den Termin dieser Person die meine Wohnung anschauen will.DANKE AMEN


 
M
 
Mittwoch, 22. April 2009

ich bitte dich heilige Muttergottes hilf mir bei meinen Finanzen ich möchte so gern ohne diese Schulden sein ich weis nicht wie ich all die Dinge bezahlen soll ich weiss nicht mehr wie es wieter gehen soll ich bitte dich hilf mir doch


 
Renate
 
Mittwoch, 22. April 2009

Ich bitte so sehr dass der Friede in meinem Herzen nie aufhört. Und das sich Gott um meinen Mann kümmert und auch meine Kinder beschützt. Amen


 
Judith
 
Mittwoch, 22. April 2009

Hl. Maria, bitte laß meinen Vater wieder gesund werden, ich brauche ihn so sehr. Gib uns allen Kraft, diese jetzige schwere Zeit zu überstehen.


 
u m
 
Mittwoch, 22. April 2009

Ich flehe um deine Hilfe in meiner aussichtslosen finanziellen Situation. Bitte wandle alles zum Guten. Laß endlich Friede sein. Wende die Insolv. von mir ab und hilf das ich jetzt alle Schulden zahlen kann. Sende I. u. st. Licht und Liebe. Amen


 
a
 
Mittwoch, 22. April 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke das für C. alles gut gegangen ist. Last es Ihm ernshaft ein Lehre sein. Bitte last auch alles andere gut werden. Das mein Mann wieder einen Arbeitsvertrag bekommt. Danke für all eure Hilfe. Sas efharisto para poli i douli sas anastasia me agapi


 
Andreas
 
Mittwoch, 22. April 2009

Liebe Mutter, Du weißt was mir fehlt und was ich brauche, bitte hilft mir und meiner Familie, wir haben Probleme...Danke Dir


 
Irmgard
 
Mittwoch, 22. April 2009

Ave Maria! Gegrüßest seist du liebste Mutter. Bitte hilf mir nicht so eifersüchtig auf meine Arbeitskollegin zu sein. Bitte beschütze meine FAmilie und hilf meinen Kindern bei Ihren Aufgaben. Bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
hugo
 
Mittwoch, 22. April 2009

für mam


 
jacqueline
 
Mittwoch, 22. April 2009

liebe muttergottes vom web beschuetze meine kinder und enkel waehrend ihrer naechsten reisen.


 
Georg
 
Dienstag, 21. April 2009

Lieber Gott, Utes Oma ist mit 97 Jahren verstorben. Sie war eine liebe Frau, doch hat sie den Glauben an Dich nie erfahren dürfen. Ihre Familie hat sie in einem schäbigen Pappsarg zur Verbrennung gegeben, eine Trauerfeier fand nicht statt. Herr, schenke ihr Frieden und ein ewiges Leben in Deiner Herrlichkeit. Vielleicht bin ich in diesem Punkt der einzige Fürsprecher. Ostdeutschland ist leider noch sehr stark vom Atheismus geprägt.


 
hugo
 
Dienstag, 21. April 2009

für mam


 
Hermann
 
Dienstag, 21. April 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, ich liebe dich.


 
J
 
Dienstag, 21. April 2009

Hl. Maria, bitte helfe meinem Vater.


 
Stefi
 
Dienstag, 21. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Renate
 
Dienstag, 21. April 2009

Bitte Maria! Ich wünsche mir so sehr das mein Mann mir sagt, das er mich liebt.Hilf uns das wir eine Familie bleiben.


 
Antonia
 
Dienstag, 21. April 2009

Liebe Mutter Gottes, Du hast Deinen Sohn Jesus Christus geliebt, hast um ihn gelitten, Dich um in gesorgt, wie alle liebenden Mütter es mit Dir tun. Ich bitte Dich, halte meine beiden Söhne in Deinem Herzen, Heute und besonders dann, wenn ich nicht mehr bei ihnen sein kann. halte Deine schützenden Hände über sie und gib ihnen Kraft, auch weiterhin ihren rechten Weg zu gehen. Für Deine Liebe, die mir in meinem Alleinsein, Wärme und Schutz gab, seit ich, mit nur 9 Jahren, meine Mutter verlor, danke ich Dir von ganzem Herzen.


 
a
 
Dienstag, 21. April 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für alles. Danke für die tägliche Hilfe die wir erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei der ganzen Familie und meinen Eltern. Ich bitte last alles gut werden für alle. Danke für alles. Sas efhristo para poli me agapi i douli sas. anastasia


 
hugo
 
Dienstag, 21. April 2009

für mam


 
Rike
 
Dienstag, 21. April 2009

Lieber Gott ich danke dir für alles gute, was du in meinem leben geschehen läßt, ich habe arbeit, habe zu essen und habe einen wundervollen menschen gefunden. hilf mir ihm stets begleiten zu können, auch wenn er sich in nöten zurückzieht. bitte lass mich lange an seiner seite sein, als seine frau.hilf dass er sich auch mit meiner familie wieder versöhnt, obwohl sie ihm böses getan. lass uns alle glücklich sein. hilf auch meinen kindern, denn ich kann ihnen in ihren schweren zeiten nur halt geben, jedoch das glück kannst nur du ihnen schenken. bitte schenke ihnen ein glückliches leben, sie mussten schon so viel durchmachen-----schenke ihnen endlich ein sorgenfreies glückliches leben---schenke meinem sohn eine wundervolle frau und meiner tochter einen liebevollen mann und mach daß beide ihren job behalten. danke liebster vater---deine rike


 
ööö
 
Montag, 20. April 2009

Hilf mir


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 20. April 2009

für mam


 
S.
 
Montag, 20. April 2009

heilige Mutter Gottes, Ich Bitte dich hilf mir ganz schnell. Mir wird Unrecht bei meiner Arbeit getan. Ich werde schlechter als die anderen behandelt. Ich bete für Gerechtigkeit, danke Amen.


 
Stefi
 
Montag, 20. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 20. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 20. April 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, ich bitte um Deine Hilfe, da ich heute wieder versagte. Bitte stehe trotzdem bei mir und bitte die Allerheiligste Dreifalltigkeit, Deinen auferstehenen Sohn, Er möge mir dieses Versagen verzeihen. O liebste Mutter Maria, bitte stehe Bei mir und bitte für mich, damit es sich nie wieder widerholen mag. O Maria, bitte hilf! Ich danke für Deine Hilfe!


 
ch
 
Montag, 20. April 2009

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte dich, hab erbarmen mit mir armen Sünder! Schau auf mein HErz, ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich liebe ihn so sehr! ich vermisse ihn an meiner Seite! Ich flehe dich an, lege Fürsprache ein, bei unseren Herrn Jesus Christus! Ich bitte dich inständig, schau auf mein trauriges Herz und hab erbarmen! Amen


 
Sonja
 
Montag, 20. April 2009

Hilf liebe Gottes Mutter Maria, dass meine über alles gute und über alles geliebte Mutter auch nach ihrem Suizid in Gottes Herrlichkeit und Seligkeit leben darf und sie für ihre vielen Schmerzen und Qualen entlohnt wird, so wie Gott es will. BITTE, ICH FLEHE DICH AN !


 
Irmgard
 
Montag, 20. April 2009

DANKE!!! Bitte liebste Maria - hilf heute meinem Sohn Lukas bei seiner Deutsch-Schularbeit. Amen.


 
fred
 
Montag, 20. April 2009

Lieber Gott, liebe hl. Maria, Mutter Gottes, bitte erhört mein Flehen, habt erbarmen mit mir, sendet mir den hl. Geist mit einer guten Nachricht. Ich bete ganz fest dafür. Vergelts Gott...


 
Irmgard
 
Montag, 20. April 2009

Ave Maria, gegrüßet seist du Maria voll der Gnade, der Herr ist mir dir. Bitte lass meinen Chef eine gute Entscheidung finden er soll mit meiner Kollegin so reden, damit sie nicht mit Aussagen von mir konfrontiert wird. Ich habe am Samstag leider Sachen aufgezeigt, die in der Firma meiner Meinung nach nicht richtig laufen - und habe dies meinem Chef mitgeteilt. Mir ist aber auch wichtig, dass ich mit Regina ein gutes Einvernehmen haben. Bitte um Frieden in der Firma und in der Familie. Amen Bitte.


 
hugo
 
Montag, 20. April 2009

für mam


 
Ingrid
 
Sonntag, 19. April 2009

Heilige Maria Muttergottes zuerst möchte ich dir danken das du meine Kinder Ramona,Jennifer und Manuela immer so brav beschützt und unsere ganze Familie Freunde verwandte und bekannte .Ich bitte dich auch heute wieder von ganzem herzen drum meien Kinder Ramona,Jennifer,Manuela auf All Ihren Wegen zu jeder Tages und Nachtzeit sie zu beschüzten das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen das Ihnen nur Gutes wiederfährt und sie auch gus tun und Ihre Freunde unsee Familie Verwandten und Bekannten auch und die mit Ihnen unterwegs sind oder Ihnen begegnen .Du weißt meine Kinder bedeuten mir alles.Beschütze auch meien Schwester Anni und Marietta und die Freunde von meinen Kindern .Und bitte das meine Kinder eine Schöne Arbeitswoche haben und sie alle wieer gesund und glücklich nach Hause kommen von Wien.Beschütze auch Ramona und ihre Freundinnen wenn sie unterwegs sind auch morgen in krems das sie wieder gesund und glücklich nach haus kommen auf der Schulung und in Wein und zu jeder Tages und Nachtzeit bitte begleite sie durch s Leben das es Ihnen gugeht und sie viel Liebe und Freude Gesund heit ung Glück haben.Danke das meine schmerzen fast nicht mehr da sind danke dir dafür du weißt ich will meinen Kindern net zur last fallen.DankeUnd bitte das ich meine Rechnungen immer bezahlen kann und meine Kinder auch .Beschütze auch meine Freunde das es Ihnen gutgeht und das ie glücklich werden und meinen Mann.Danke heilige maria Muttergottes Danke dir von ganzem Herzen und ehöhre bitte meine Bitten wieder Danke dir von ganzem Herzen udn das Friede möge herschen in dieser Welt und das es den anderen Menschen auch gut geht und das keiner Hungern muß.Danke das es dich gibt und du für uns da Bist danke Dir Heilige Maria Muttergottes Danke.In Liebe Danke.


 
Peter
 
Sonntag, 19. April 2009

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS, LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte verzeit mir.DANKE


 
jacqueline
 
Sonntag, 19. April 2009

jesus ich vertraue auf dich, hilf marliese dass sie wieder gesund wird.


 
Judith
 
Sonntag, 19. April 2009

Hl. Maria, bitte stehe meinem Vater morgen bei seiner schweren Operation bei. Du hast schon oft geholfen, dafür danke ich dir!


 
Elisabeth
 
Sonntag, 19. April 2009

Bitte liebe Muttergottes bitte stehe Margit bei ,bei ihrer Geburt, und schenke ihr ein gesundes Kind.


 
christina
 
Sonntag, 19. April 2009

es tut mir leid wie alles so gekommen ist und ich hoffe wir werden wieder glücklich jeder für sich lieber gott bitte hilf mir.


 
Gabriele
 
Sonntag, 19. April 2009

Bitte steh mir und meiner Familie bei. Lass uns erfüllt von Liebe und Freude sein. Helf mir meinen Kummer zu überwinden und ein sorgenfreies Leben zu führen. Schütze mich vor meinen Selbstvorwürfen und mach mich stark, bring mich auf den rechten Weg und helf mir nochmal eine gute dauerhafte Arbeitsstelle zu finden.


 
Gabi
 
Sonntag, 19. April 2009

Bitte helf meinem Sohn, den rechten weg zu finden. Schenke ihm sein sorgenfreies, langes, gesundes, leidfreies Leben. Erhalte ihm die Eigenschaft Freude zu schenken und zu empfangen. Umgebe ihn mit Liebe und Wohlwollen, so dass auch er dieses geben kann. Gib ihm die Kraft zu zeigen was in ihm steckt und lass ihn nicht an sich zweifeln. Oh bitte, schütze dieses liebenswerte Menschenkind.


 
Gabi
 
Sonntag, 19. April 2009

Lieber Herr, bitte erlöse die Seele meiner Mutter von all ihrem Leid und erfülle sie mit Freude. Lass es sie wissen das ich sie Liebe und sie in meinem Herzen immer einen Platz haben wird. Helfe mir, dass ich loslassen, geben und empfangen kann.


 
Renate
 
Sonntag, 19. April 2009

Bitte hilf mir, das mein Mann mir sagt und zeigt das er mich liebt.


 
m
 
Sonntag, 19. April 2009

O Du Allerbeste Mutter bitte hilf mir - dass alles ist über meine Kräfte. Bitte teste mich nicht mehr - bitte hilf mir.


 
fred
 
Sonntag, 19. April 2009

Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, ich vertrau auf euch, ich brauche euch ganz, ganz notwendig. Bitte erhört meine Gebete und mein Flehen zu euch. Lieber Gott, lieber hl. Geist, lasst mich eure Hilfe und neue spüren. Ich halte den finanziellen Druck einfach nicht mehr aus. Bitte, bitte rettet mich. Vergelts Gott für Eure Gnade und euer Erbarmen.


 
johanna
 
Sonntag, 19. April 2009

Hochzeit - beschütze sie


 
hugo
 
Sonntag, 19. April 2009

für mam


 
Traurig
 
Sonntag, 19. April 2009

Bitte hol mich aus dieser tiefen Depression


 
anna
 
Sonntag, 19. April 2009

Heilige Maria bitte schenke mir gute Nerven, und mehr Sebstvertrauen und danke für alles.


 
lissi.
 
Sonntag, 19. April 2009

Bitte lieber Gott gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.


 
Peter
 
Samstag, 18. April 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
christina
 
Samstag, 18. April 2009

bitte lass alles gut werden,und lass uns gesund bleiben amen


 
Veronika
 
Samstag, 18. April 2009

Danke für den guten Arbeitsabschluß - danke für eine friedliche Trennung.


 
hugo
 
Samstag, 18. April 2009

für mam


 
Heidrun
 
Samstag, 18. April 2009

.....einfach nur danke,danke


 
brigitte
 
Freitag, 17. April 2009

ich weiss - das was ich mir wünsche kannst Du sicher nicht erfüllen - vielleicht kannst du ein bischen davon erfüllen - nur ein kleines bischen - Ich frage mich - warum beschenkst du das Übelste der Menschheit - und denkst nicht an die armen und unglücklichen - Ok ich bin undankbar - du weisst auch warum - tut mir leid, dass ich böses mit bösem vergelten will. Ich verstehe einfach nicht, dass du das böse nicht unterbindest - stopst oder einfach nicht geschehen lässt.


 
m
 
Freitag, 17. April 2009

O Liebe Mutter Gottes hilf mir bitte bitte.


 
Stefi
 
Freitag, 17. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
G
 
Freitag, 17. April 2009

Danke hl. Dreifaltigkeit, danke Gnadenmutter, dass die Untersuchungen in Ordnung waren! Vielen Dank!!!


 
fred
 
Freitag, 17. April 2009

Mein Herr, bitte rette mich aus dem Verderben. Ich kann nicht mehr, meine Kraft ist zu Ende. Danke für dein erbarmen.


 
Katharina
 
Freitag, 17. April 2009

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir in unserer Not. Bleibe mit Deiner Barmherzigkeit und Güte bei Tobias und Barbara. Steh ihnen bei in ihren Aufgaben, die so verschieden sind, aber die beide Deiner Hilfe so sehr bedürfen. Nimm meinen Mann auf zu Dir in die ewige Seligkeit, hilf der Mutter von Tobias, dass sie ihr Leben ordnet und ihren Sobhn erkennt in seinen Unzulänglichkeiten und ein waches Auge auf ihn hat. Mit gib bitte die Gnade, gesund zu bleiben, denn es ist unendlich viel zu tun seit dem Tode meines Mannes. Vater ich liebe Dich! Jesus, ich vertraue auf Dich!. Liebe Gottesmutter, bitte für uns!


 
hugo
 
Freitag, 17. April 2009

für mam


 
hugo
 
Donnerstag, 16. April 2009

für mam


 
Franziska
 
Donnerstag, 16. April 2009

Oh Herr, ich bitte dich, ich möchte Dietmar W. heiraten und ihm Kinder schenken. Ich möchte ihm eine gute Frau sein. Bitte. Amen


 
h
 
Donnerstag, 16. April 2009

bitte lass, dass michi die SA schafft - danke


 
Heidrun
 
Donnerstag, 16. April 2009

Hlg. Mutter Maria, wir brauchen wieder Deine Fürbitte für Rolf morgen. Bitte auch für die Ärzte und sei Du weiterhin unsere Fürsprecherin in unserer Not, segne uns Maria, danke Amen. Danke für Deine Hilfe für Steffi.


 
Stefi
 
Donnerstag, 16. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Martin
 
Donnerstag, 16. April 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, mir fehlen die Worte, meinen Kummer zu beschreiben. So bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes.


 
Regina
 
Donnerstag, 16. April 2009

Ich suche Fürbitten für eine Tanklöschfahrzeugweihe der Feuerwehr


 
Lisi
 
Mittwoch, 15. April 2009

Liebe Mutter Gottes! Laß dieses Fest für ALLE in der Familie ein friedliches werden! Danke!


 
Sabine
 
Mittwoch, 15. April 2009

Ich bitte um ein harmonisches Leben, lass die Stürme sich bitte beruhigen, so daß mein Partner und ich zur Ruhe kommen, zu uns finden können und wir unsere Mitte wieder finden und dann mit unserer Arbeit wieder Gutes an unseren Mitmenschen tun können. Danke


 
Stefi
 
Mittwoch, 15. April 2009

O Maria, bittre hilf!


 
Stefi
 
Mittwoch, 15. April 2009

O Maria, danke! Bitte hilf auch weiter! O Maria, bitte hilf!


 
Elfi
 
Mittwoch, 15. April 2009

Bitte liebe Maria, hilf meinem Bruder, nimm den Hass aus seinem Herzen, sodass er genesen kann. Bitte hilf ihm wieder gesund zu werden, Du weißt wie oft er für Dich da war, er ist jetzt nur durch die Krankheit so verändert. Bitte hilf ihm, es geht ihm SEHR schlecht. Ich danke Dir aus ganzem Herzen


 
hugo
 
Mittwoch, 15. April 2009

für mam


 
hugo
 
Dienstag, 14. April 2009

für mam


 
Herbert
 
Dienstag, 14. April 2009

Heilige Maria, Herr Jesus Christus, ich bitte darum dass die Operation bei meiner Frau morgen gut verläuft. Ich bitte um Heilung von meiner Krankheit, die ich selbst verschuldet habe. Ich verspreche, weiterhin für die armen, einsamen, verzweifelten und verbitterten Menschen zu beten.


 
Stefi
 
Dienstag, 14. April 2009

O Maria, bitte hilf mir mit der Bestellung ! O Maria, bitte hilf!


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 13. April 2009

herr im himmel hilf unserer mam und lass sie noch ein wenig bei uns.


 
Ramona
 
Montag, 13. April 2009

Liebi Mutter Gottes, ich danke dir für min zuekünftige Maa und mini Familie. Beschütz Sie und mich uf üsem wiiterä, gmeinsame Lebensweg. Danke. Amen.


 
Ramona
 
Montag, 13. April 2009

Liebi Mutter Gottes, ich danke dir für min zuekünftige Maa und mini Familie. Beschütz Sie und mich uf üsem wiiterä, gmeinsame Lebensweg. Danke. Amen.


 
Ramona
 
Montag, 13. April 2009

Liebi Mutter Gottes, ich danke dir für min zuekünftige Maa und mini Familie. Beschütz Sie und mich uf üsem wiiterä, gmeinsame Lebensweg. Danke. Amen.


 
Gabriele
 
Montag, 13. April 2009

13 Avril 2009 Heilige Mutter Gottes, bitte hilf uns und gib uns die Kraft weiterzukaempfen und die Hoffnung niemals aufzugeben. Beschuetze meine Lieben und verzeih mir meine grosse Schuld!


 
katharina
 
Montag, 13. April 2009

liebe mütter maria bitte hilf uns.ich danke für alles.amen.


 
An
 
Montag, 13. April 2009

Liebe Mutter Maria, bitte leite mich auf meinem Weg.Bitte laß nur das allerbeste für mich geschehen. Lieber Gott ich ergebe mich Deinem Willen, denn ich weiß nichts....Du bist allmächtig und weise. Dein Wille geschehe. Hilf mir in meiner Not.Lß unsere Familienicht allein in der Not.Hilf uns zusammenzustehen.Hilf uns unsere Fehler einzugestehen und zu verändern zum allerbesten. Liebe Mutter Gottes halte Fürbitte für mich. Amen


 
elise
 
Montag, 13. April 2009

Maria liebste Mutter mein,laß meine Kinder ganz Dein Eigen sein, dein im leben dein im Tod,dein in unglück angst und not dein im Leid und in der Freud dein für zeit und Ewigkeit.


 
annelies
 
Montag, 13. April 2009

heilige Maria, bitte nimm meine Söhne in Deine Hand und schenke ihnen den Glauben wieder.


 
Peter
 
Sonntag, 12. April 2009

LIEBER GOTT ,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeit mir.DANKE


 
hugo
 
Sonntag, 12. April 2009

für mam


 
Uschi
 
Sonntag, 12. April 2009

Liebe Maria, ich wünsche Allen ein schönes, frohes, gutes und gesegnetes Osterfest 2009! - Selbst bin ich leider bisher an Ostern alleine und auch traurig, über das Verhalten von manchen Menschen, wie die Ausladung von einer Konfirmation oder im Hinblick auf meine Arbeit. Weiss leider noch nicht, was es mir zu sagen und zu bedeuten hat! Auf NEUSS freue ich mich schon sehr, einfach NEU anfangen zu können. Und daher bitte und wünsche von Dir einfach um Deine Unterstützung (Lehramt, Partnerschaft, etc.) dort. Danke dafür im Voraus.


 
Peter
 
Samstag, 11. April 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
anna
 
Samstag, 11. April 2009

LIEBE MUTTER MARIA,TOCHTER MEINES SCHUTZENGELS ANNA,ICH DANKE DIR FÜR ALLE ERKENNTNISSE,DIE ICH DURCH DIE GEGENWART GOTTES ERFAHREN HABE.AUCH WENN ICH DURCH EINE ZEIT DES ALLEINSEINS GEHEN MUSS,WEISS ICH GANZ GENAU, DASS ES FÜR MEIN WACHSTUM IST. DAFÜR SAGE ICH VON HERZEN DANKE. ICH BITTE DICH, LIEBE MUTTER GOTTES, LASS MICH DENNOCH NICHT FÜR IMMER ALLEIN BLEIBEN. ICH BETE FÜR WOLFGANG. AMEN


 
c.
 
Samstag, 11. April 2009

Meine Liebe Mutter, ich flehe dich an, schütze Thomas mit deinem mächtigen Mantel, cih flehe dich inständig an! hilf mir, dass sich endlich mein Herzenswunsch erfüllt, hilf mir! ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr! Ich bitte dich inständig, um deine Hilfe! Bitte! Bitte! Bitte! Hilf mir! Amen


 
M
 
Samstag, 11. April 2009

Heilig heilig Herr Zebaoth Die Länder sind voll Deiner Ehre!


 
M
 
Samstag, 11. April 2009

Heilih heilih Herr Zebaoth Die Länder sind voll Deiner Ehre!


 
GS
 
Samstag, 11. April 2009

Heilige Maria, ich danke dir für die hilfe, lasse mich die kar-woche richtig erleben, hilf unserer familie und bringe mich zur richtigen lebenspartnerin.Bitte hilf mir dabei. AMEN


 
anneliese
 
Samstag, 11. April 2009

Heilige Maria Fürsprecherin bei Gott bitte segne meine Kinder und hilf ihnen daß sie an Gott glauben.


 
Franz
 
Freitag, 10. April 2009

Heilige Gottesmutter, bitte für Irene und mich sowie auch für unsere Verstorbenen.


 
gbh
 
Freitag, 10. April 2009

Danke Gott das er seinen einzigen Sohn geopfert hat damit wir vom Tode erlöst wurden. Bitten möchte ich für friedliche Ostern immerwärendes gesundes Heimkommen sowie für die richtigen Worte und dem richtigen Ton.


 
Lilli
 
Freitag, 10. April 2009

Liebe Mutter Gottes! Danke, daß Du mir wieder einmal geholfen hast. Bitte hilf meiner Familie und meinen Freunden und bitte auch mir weiter. Ich bete jeden Abend ehe ich zu Bett gehe, sonst kann ich nicht einschlafen. Bitte verzeih mir meine Sünden und hole mich bitte bald zu Dir.


 
H & H
 
Freitag, 10. April 2009

Heilige Maria, sage Deinem Sohn Jesus Christus in unserem Namen für seine Liebestat (er ist für uns am Kreuz gestorben und hat für unsere Schuld bezahlt, so dass wir wieder frei sind für Gott) tausend mal tausend DANK und Wir lieben Dich!!!!! Amen.


 
stefan
 
Freitag, 10. April 2009

Hl Maria Mutter Gottes hilf mir von meinen schulden wieder loszukommen und gib mir kraft zu beten lass mich beim täglichen rosenkranz gebet wieder zu deinem sohn finden Maria ich lege von ganzem herzen mein leben in deine hände ich liebe dich


 
hugo,michaela,luna
 
Freitag, 10. April 2009

für mam


 
Thomas
 
Freitag, 10. April 2009

Heilige Maria,Bitte beschütze alle eine Lieben,an diesem Tag.Danke. Beschütze auch meine große Liebe Angelika (gela)und ihre Kinder.Danke. amen


 
jacqueline
 
Donnerstag, 09. April 2009

liebe muttergottes habe erbarme mit mir, hilf mir dass ich wieder besser gehen kann.


 
Rike
 
Donnerstag, 09. April 2009

Lieber Gott, danke für die Arbeit, auch wenn es zurzeit sehr schwer und viel ist. Danke für den wundervollen Mann an meiner Seite. Danke für meine wundervollen Kinder hilf ihnen glücklich zu sein , bzw. zu werden. Mach dass mein Sohn eine liebe Frau findet. Bitte lass meien Mutter gesund bleiben, und gib mir die Kraft, trotz aller Dinge die passiert sind ihr beizustehen. Hilf dass wir ein respektvolles Verhältnis zueinander finden. Hilf mir dabei, daß ich mich nicht immer von meiner Familie wie ein Spielball manipulieren lassen muß. Ich will ein friedliches ruhiges Leben mit meinen Kindern und meinem wunderbaren Partner. Hilf, daß auch er irgendwann versöhnt ist mit meiner Familie. Mach, dass ich leicht und lachend durchs Leben gehen darf. Danke guter Gott.


 
hugo
 
Donnerstag, 09. April 2009

für mam


 
margit
 
Donnerstag, 09. April 2009

Herr, bitte heile die Wunde von Johannas Blinddarm. Und hilf ihr beim Lernen.


 
Eva-Maria
 
Donnerstag, 09. April 2009

Ich bitte dass die kath.Schulbrüder De La Salle endlich Kinder schützen,anstelle wie so oft geschehen,sie sexuell zu mißbrauchen. Mögen sie für ihre Verbrechen eine gerechte Strafe bekommen und ihre Kindopfer zu ihrem Recht.


 
Stefi
 
Donnerstag, 09. April 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte gib uns gesegnete Osterfeiertage und hilf mir beim Singen. O Maria, bitte hilf!


 
Hermann
 
Donnerstag, 09. April 2009

Es ist ganz gewiss, dass alles in Freude enden wird. (Reinhold Schneider) Heilige Maria, Mutter Gottes, hilf uns, dass wir darauf (Gottes Liebe) vertrauen. Nimm dich auch bitte ganz besonders der Anliegen von Hugo, Michaela und Luna an. Danke!!!!!


 
Rudi
 
Donnerstag, 09. April 2009

Mutter Gottes ich bitte dich,dass meine Kinder niemals streiten. Ich habe meiner Frau vor ihrem Tod versprochen, dass ich darauf schaue, dass sie sich vertragen denn das Leben kann so kurz sein.


 
Christa
 
Donnerstag, 09. April 2009

liebe Mutter Gottes, laß meine Gäste zu mir kommen


 
Renate
 
Donnerstag, 09. April 2009

Bitte Maria hilf mir, das mein Mann mich liebt und das er mir das zeigen kann.


 
b
 
Donnerstag, 09. April 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich so sehr hilf mir.


 
I.A.
 
Donnerstag, 09. April 2009

Liebe Gottesmutterhilf mir bitte,daß der Dienst mit M. gut vorbeigeht. Bitte stehe mir beim Autofahren bei.


 
elisabeth
 
Mittwoch, 08. April 2009

Liebe muttergottes bitte hilf meinem Mann der an Demenz erkrankt ist,und gib mir bitte die Kraft dazu.


 
hugo,michaela,luna
 
Mittwoch, 08. April 2009

für mam


 
Stefi
 
Mittwoch, 08. April 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe allerzeit bei mir und hilf mir! O maria, bitte hilf! Ich danke für alles!


 
m
 
Mittwoch, 08. April 2009

o Maria bitte hilf mir das ich endlich meine Schulden bezahlen kann ich brauche 20000 Euro und bitte steh den Erdbeben Opfern in Italien bei hilf ihnen ich bitte dich erhöre mich


 
Renate
 
Mittwoch, 08. April 2009

Bitte hilf mir und zeige mir das mein mann mich liebt.


 
m
 
Mittwoch, 08. April 2009

Heilige Mutter Gottes bitte bitte hilf uns. Oh wie gut, dass es Dich gibt - Du bist meine Stütze - Danke Dir dafür. Bitte Dich beschütze uns und hilf bei den Auszug. Ich liebe Dich Liebe Mutter Gottes.


 
hugo
 
Mittwoch, 08. April 2009

für mam


 
Christina
 
Dienstag, 07. April 2009

Meine Liebe Mutter ich bitte dich inständig, halte deinen schützenden Mantel über meinen Onkel der morgen wieder viele Untersuchungen wegen seiner Leber hat! Bitte lass alles gut gehen und schenke ihm endlich wieder Hoffnung bzw.Glück mit einer neuen Leber!Amen


 
Stefi
 
Dienstag, 07. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Gabriele
 
Dienstag, 07. April 2009

Lieber Herr Jesus!Meine Schwägerin hat sich auf unfassbare unerklärliche Weise von ihrem Mann getrennt. Bitte hilf ihr den richtigen Weg zu finden und gib ihm die Kraft das alles tragen zu können. Es ist wirklich ein unfassbares Geschehen, für das nach menschlichem Ermessen nur ein Funken Hoffnung übrig blieb.


 
Gabriele
 
Dienstag, 07. April 2009

Liebe Gottesmutter! Mein Schwager wurde von einem unfassbaren Schicksalsschlag getroffen. Bitte hilf ihm. Er hat keine Lebensperspektive mehr.


 
hugo
 
Dienstag, 07. April 2009

für mam


 
Silvia
 
Montag, 06. April 2009

liebe Hl. Maria Muter Gottes, ich bedanke mich das ich nach dem Schicksal noch am Leben bin. Da wir voraussichtlich noch dieses Jahr heiraten werden, habe ich eine bitte an dich, gib uns deinen Segen für unsere gemeinsame Zukunft & gib uns die Chance, das wir gesunde Kinder bekommen. Ich bedanke mich dafür. Danke!! Amen.


 
Elli
 
Montag, 06. April 2009

Bitte heilige Maria,hilf meinem Hans dass er es ein wenig leichter hat. Danke


 
Stefi
 
Montag, 06. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
v
 
Montag, 06. April 2009

bitte liebe Gottesmutter gib meinem Mann Erfolg bei seinen Terminen und lass seinen Frust nicht zu groß sein.


 
K.
 
Montag, 06. April 2009

Liebe heilige Maria, ich habe Dir schon lange nicht mehr geschrieben, aber täglich zu Dir gebetet.Leider konnte ich auch nicht mehr zu Dir kommen, es hat mir immer gut getan. In Gedanken bin ich jedoch immer bei Dir und ich werde auch wieder kommen. In der Zwischenzeit ist meine Mutter gestorben. Ich danke Dir, dass ich sie dabei begleiten durfte und dass sie so friedlich einschalfen konnte. Meinem Kind geht es gesundheiltich besser, aber seelisch steht es sehr unter Druck. Bitte steh ihm bei, lass seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und beschütze es. Unsere Wohnung (unser Zuhause, unser Nest)steht vor der Zwangsversteigerung, obwohl ich schon so lange um eine Lösung kämpfe und die Probleme wachsen mir langsam über den Kopf, zumal ich von meinem Mann keine Hilfe erfahre. Bitte lass mich nun schnell zu einem positiven Ergebnis kommen und wende alles zum Guten.Bitte beschütze mein Kind und mich und führe uns in eine glückliche, gemeinsame Zukunft und bewahre mir seine Liebe und sein Vertrauen, auch wenn ich sie nicht verdiene. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte hilf uns!!! Danke


 
margit
 
Montag, 06. April 2009

Herr, ich danke dir und Maria, dass die Operation so gut verlaufen ist. Bitte hilf jetzt Johanna, dass sie mit dem Schulstoff zum Nachlernen bereit ist und es halbwegs schafft. Und ich bitte dich für die kommende Woche um deinen Schutz und für die immerwährende Hilfe.


 
Hermann
 
Montag, 06. April 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, sage deinem Sohn Jesus bitte folgendes von mir: Lieber Herr Jesus , Du mein Heiland, ich danke Dir, dass Du Dich für mich geopfert hast und mich damit so reich beschenkt hast. Ich danke Dir, dass ich mit leeren Händen zu Dir kommen kann und überreich beschenkt mit Dir leben darf. Amen. Danke, Maria!


 
Gerti
 
Montag, 06. April 2009

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes, danke dafür das es C. wieder gut geht. Bitte behüte C. und B. auf ihrem nicht immer leichten weg. Danke für alles.


 
I.
 
Montag, 06. April 2009

Ave Maria, Gegrüßt seist du Maria, Mutter Gottes! Ich danke dir, dass du mir immer wieder weiterhilfst. Breite deinen Mantel schützend über all meine Lieben. Lass sie nicht vom richtigen Weg abkommen. Ich bitte dich auch - lass mich in meiner BEziehung den Sinn sehen. Ich stehe da momentan an. Bitte um Frieden in der Familie. AMEN.


 
m
 
Montag, 06. April 2009

Bitte bitte Liebe Mutter Gottes Maria hilf uns.


 
hugo,michaela kuna
 
Montag, 06. April 2009

für mam


 
rossana
 
Sonntag, 05. April 2009

LIEBE MADONNA.BITTE SEGNE UND BEHÜTE DIE LEBENSWEGE MEINER KINDER DARYA SELINE UND MELISSA.AMEN.


 
jacqueline
 
Sonntag, 05. April 2009

liebe muttergottes bete fuer marliese dass sie sich wieder erholt von ihrer sehr schweren operation.


 
sangpo
 
Sonntag, 05. April 2009

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und Jesus Christus, Sohn Gottes. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Mögen alle Lebewesen Glück und dessen Ursachen haben. Mögen Sie frei sein von Leid und dessen Ursachen. Mögen Sie niemals von echtem, leidfreien Glück getrennt sein. Mögen Sie, ohne an Nahem festzuhalten und Fernes abzulehnen, in grenzenlosem Gleichmut verweilen.


 
sangpo
 
Sonntag, 05. April 2009

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und Jesus Christus, Sohn Gottes. Ich erbitte Eure Gnade und Segen für alle Lebewesen auf dieser Erde und im Universum. Ich bitte um Gesundheit, Wohlergehen, Glückseligkeit und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen.


 
diesmal nicht
 
Sonntag, 05. April 2009

Vergiss bitte nicht- mein Anliegen - bitte ja nicht für mich -


 
Peter
 
Sonntag, 05. April 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde ,und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
elisabeth
 
Sonntag, 05. April 2009

liebe heilige maria mutter gottes! vielen vielen dank und bitte hilf allen unseren verstorbenen sowie uns und und mir weiter. danke!


 
Walter
 
Sonntag, 05. April 2009

Liebe Gottesmutter, rette die Katholische Kirche vor weiteren, die Eucharistie zerstörenden Modernisierungen. Lass die Kirche wieder im mystischen Glanz erscheinen wie vor der Liturgiereform. Gebiete Einhalt all denen, die die letzte noch vorhandene Würde unserer Kirche zerstören wollen. Danke.


 
hugo,michaela,luna
 
Sonntag, 05. April 2009

für mam


 
arbeitslos
 
Sonntag, 05. April 2009

Ich glaube, dass der Lieber Herr Gott such das nicht länger ansehen will und Ordnung macht.Ich habe zuletzt in eine Firma gearbeitet wo die (Viele) Faule Schleimer und lautschreier haben nur Lob geerntet. Ich war einfech ausgenutzt. Habe längere Zeit geliten - von der Firma bin ich weg.Ich habe meine schmerzen (Schikanen, Beileidungen, Ausnutzung) Herr Gott anvertraut - und habe verziehen konnen. Habe mich immer verteiltigt.Die ältere müssen doppelt arbeiten müssen um zu beweissen ...- schade. Ungerecht ist das - ich war von zwei fIRMEN so unverschämt belogen und ich weiss wo von ich schreibe. Danach war ich nur traurig und fast depressiv.Der Lieber Herr Gott hat mir geholfen.


 
diesmal nicht
 
Samstag, 04. April 2009

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll - Das was mich unheimlich traurig macht ist nicht mit 2 Worten zu beschreiben. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren in einer Firma - zu meiner Schande habe ich über ein Jahr gebraucht meinen Chef aufzuklären wie eine Kollegin auf übelsteweise schikaniert wurde. Das hat sich nach ca. 3 Wochen erledigt. Leider hat die Vorarbeiterin daraus nichts gelernt. Sie spielt Ihre Macht aus wo Sie nur kann. Hier nur ein paar kleine Beispiele . Die Kollegin die Sie nie mochte war sicher nie unbegründet krank - Dann aber mal ganz schlimm Krebs - da hat Sie gemeint - das ist aber ihre 3.Krankmeldung - Nach bestimmt 4 Monaten kam Sie zurück - zur Eingliederung für 3 Stunden - gezeichnet von der Krankheit - Die Pause für alle - eigentlich eine Pause - die nicht von der Arbeitszeit erlaubt ist - wird Ihr nicht erlaubt. Anderes Beispiel - eine Kollegin hatte Schmerzen in der Schulter - promt muss Sie die schwerster Arbeit machen - und das tagelang. Die nächste Woche konnte Sie vor lauter Schmerzen nicht arbeiten. Wurde krank geschrieben. Kam aber nach einer Woche wieder vor lauter Angst entlassen zu werden. Ergebniss war. Sie musste Montag und Dienstag wieder die schwerste Arbeit erledigen und das 9 Stunden. Auch ich wurde schon gemobbt von der Frau. Sie ist unberechendbar - Meine Bitte Stop Sie einfach. Ich frage mich eigentlich schon seit Monaten, warum schaust Du da zu. Mich betrifft es ja nur in weitestem Sinne. Bitte hilf einfach


 
Erich
 
Samstag, 04. April 2009

Lieber Gott, liebe Muttergottes hl.Josef bringt mir meine Freundin Anne wieder zurück ich bitte euch. Danke


 
hugo,michaela,luna
 
Samstag, 04. April 2009

wir bitten für unsere mam


 
b
 
Samstag, 04. April 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich hilf mir - bitte bitte erhöre meine flehen. Ich hab Dich so lieb.


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 03. April 2009

wir bitten um ein wenig zuversicht für unsere mam


 
Hermann
 
Freitag, 03. April 2009

Jesus sprach zu Simon: Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. (Lukas 22, 32) Heilige Maria, Mutter Jesu, bitte deinen Sohn, das er auch für bete, dass mein Glaube nicht aufhöre. Danke. Amen.


 
Jürgen
 
Freitag, 03. April 2009

Bitte hilf, dass meine Mutter heute beim Arzt eine positive Nachricht erhält und es bei ihr wieder aufwärt geht


 
Katharina
 
Freitag, 03. April 2009

Barmherziger Vater, Dein ist alle Macht im Himmel und auf Erden. So bitte ich Dich flehentlich um Deine Hilfe für unseren Jungen, der vom rechten Weg abgekommen ist und sich nun bemüht, zurechtzukommen. Es wird ihm nur gelingen, wenn Du ihm hilfst. Steh meinem Mädchen bei, die anstrengen Tage vor sich hat. Hilf ihr am Sonntag beim Konzert. Lass es gelingen und viele Besucher haben. Hilf ihr am Karfreitag bei der Passion und vor allem am Sonntag, damit die neue Messe gut gesungen wird und bei den Besuchern ankommt. Bitte lass sie souverän agieren und weiter mit ihrem Chor rechnen können. Hilf der Mutter des Jungen, nimme meinen Mann auf zu Dir und mich lass bitte gesund bleiben. Vater, ich liebe Dich!


 
I
 
Freitag, 03. April 2009

AVE Maria! DANKE


 
oma
 
Donnerstag, 02. April 2009

bitte liebe Gottesmutter bitte laß unsere Anna wieder ganz gesund werden.


 
a
 
Donnerstag, 02. April 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Ich brauche euch wieder so sehr. Bitte last alles gut werden mit C. das es nicht schlimm ist und das Ihr alles nur geschickt habt das er eine Lehre daraus zieht und alles ernster nimt und Ihr Ihn nur von schlimmeren bewahren wollt. Bitte ich bitte euch so sehr er hat es ja eh so schwer bitte macht alles zum besten für Ihn. Last Ihn jetzt auch ruhiger werden bis wir Nachricht bekommen und das alles gut wird. Ich bitte euch von Herzen. Bitte last auch die kommenden Wochen gut verlaufen und das alles gut wird. Das auch mein Mann die Arbeit weiter machen darf. Bitte steht uns bei. Ich Liebe euch so sehr ich vertraue uns euch an. Bitte helft auch Renate mit allem erträglich fertig zu werden. Ich Liebe euch so sehr. Sas efharisto para poli i douli sas anastasia me agapi.


 
liesbeth
 
Donnerstag, 02. April 2009

Heilige Maria und alle Heiligen bittet für uns und daß wir Frieden haben in unserer Familie.


 
jacqueline
 
Donnerstag, 02. April 2009

liebe muttergottes hilf marliese dass ihr gesundheitszustand sich bessert.


 
hugo,michaela,luna
 
Donnerstag, 02. April 2009

lasst mam nicht den mut verlieren


 
hans
 
Donnerstag, 02. April 2009

fürbitten taufe


 
Stefi
 
Donnerstag, 02. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Monika
 
Donnerstag, 02. April 2009

zuerst liebe Muttergottes danke für alles was wir erleben haben dürfen und bitte, bitte hilf mir das ich die Arbeit bekomme die zu mir passt.


 
margit
 
Donnerstag, 02. April 2009

Jesus und Maria bitte steht Johanna heute bei, dass sie auch Besuch bekommt. Und dass die Schmerzen weniger werden und morgen sicher das Krankenhaus verlassen kann.


 
ELFRIEDE
 
Mittwoch, 01. April 2009

HEILIGE MUTTER, DANKE FÜR MEINEN KLAREN WEG ZU GOTT.ICH BITTE DICH REINE MUTTER FÜR DIE LIEBE MEINES LEBENS,DIE ICH ZWAR SCHON KENNE,JEDOCH IST SIE NOCH UNERFÜLLT,BITTE BRING SIE IN MEIN LEBEN.


 
ELFRIEDE
 
Mittwoch, 01. April 2009

HEILIGE MUTTER, DANKE FÜR MEINEN KLAREN WEG ZU GOTT.ICH BITTE DICH REINE MUTTER FÜR DIE LIEBE MEINES LEBENS,DIE ICH ZWAR SCHON KENNE,JEDOCH IST SIE NOCH UNERFÜLLT,BITTE BRING SIE IN MEIN LEBEN.


 
m
 
Mittwoch, 01. April 2009

Heilige Mutter Gottes Bitte hilf uns.


 
Ingrid
 
Mittwoch, 01. April 2009

Heilige Maria Muttergottes zuerst möchte ich dir wieder mal Danken das du uns imer beidtehst und uns beschützt meine Kinder und Familie und Verwandte und Bekannte.Ich habe wieder mal eine Bitte .Bitte beschütze auch weiterhin meine Tochter Ramona,Jennifer und Manuela das sie immer wiede gesund und glücklich nach Hause kommen von all Ihren Wegen das sie nur gutes tun und das Ihnen nur gutes wiederfährt.Bitte beschütze uns auch auf der Reise nach B meinen Mann seine Mutter,Freunde und Mich das wir wieder gesund u glücklich nach Hause kommen und uns die Arbeit dort gelingt.Beschütze auch unser Haus und alle die dort ein und aus gehen .Bitte beschütze meine Kinder das wir uns wieder gesund und glücklich sehen.Aber jetzt möchte ich nochmal danke sagen für alles wa du für nd tust und das du mir immer kraft gibst wenn ich mich einsam fühle usw.Danke Heilige Maria Muttergottes danke dir von ganzem Herzen das du für uns da Bist du hast mir schon so oft geholfen danke Maria Muttergottes Danke!


 
Manfred
 
Mittwoch, 01. April 2009

Herr Jesus, du siehst die Qualen dieser Welt. Komme doch bald wieder, am Besten morgen und erlöse uns.


 
Sibylle
 
Mittwoch, 01. April 2009

Hl. Maria, bitte laß bei Silvia alles zum Guten werden und alle Entscheidungen auf dem richtigem Wege leiten!


 
Manfred Gerhard
 
Mittwoch, 01. April 2009

Mutter Jesu, du siehst wie es mir auf der Arbeit geht. Die Arbeit ist von Gott geschenkt, trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Gib mir doch morgen ein Zeichen. Amen


 
Silvia
 
Mittwoch, 01. April 2009

Meine Bitte betrifft zwei junge Menschen, die einander von Herzen zugetan sind. Sie können einander noch nicht genügend stützen und Halt geben, den sie brauchen würden. Hilf ihnen einen gemeinsamen Weg in ein erfülltes, geborgenes, von deiner Liebe durchdrungenes Leben zu finden.


 
Stefi
 
Mittwoch, 01. April 2009

O Maria, bitte hilf!


 
h
 
Mittwoch, 01. April 2009

Bitte bitte lass mich meinen Lohn bekommen,nur Du kannst noch helfen Danke


 
h
 
Mittwoch, 01. April 2009

Bitte hilf,zeige mir den Weg.Danke Bitte hilf auch meinen Freunden auf den richtigen Weg zu kommen, oder lass mich den richtigen Rat geben, ich bin so unsicher. Danke dass Du mir bestehst und mich an der Hand nimmst. Danke


 
a
 
Mittwoch, 01. April 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch das alle gut gegangen ist am Freitag bei der Op. Danke das Ihr immer uns zur Seite steht. Danke für alles. Bitte last auch die kommenden Wochen gut gehen wenn meine Eltern kommen. Danke für alles. Danke Sas efaharisto para poli i douli sas anastasia


 
margit
 
Mittwoch, 01. April 2009

Maria und Jesus ich bitte euch um Beistand für den heutigen Tag. Helfs Johanna dass sie bald wieder das Krankenhaus verlassen kann.


 
hugo,michaela,luna
 
Mittwoch, 01. April 2009

lass mam nit den mut verlieren


 
Lisa
 
Mittwoch, 01. April 2009

Liebe Gottesmutter bitte segne meine Enkel besonders Thomas der heute Geburtstag hat.


 
anna
 
Mittwoch, 01. April 2009

Heilige Maria du weißt alles bitte hilf mir in meinem Anliegen daß alles gut aus geht,


 
Elisabeth
 
Dienstag, 31. März 2009

Heilige Maria bitte hilf Chanthal und der Anna morgen bei den Prüfungen.


 
Elisabeth
 
Dienstag, 31. März 2009

Liebe Muttergottes Du bist unsere Fürsprecherin bei Gott.bitte laß meinen neffen eine gute Frau finden.


 
oma.
 
Dienstag, 31. März 2009

Heilige Maria ,bitte hilf meinen Enkelinen Chanthal und Anna bei den Prüfungen.


 
margit
 
Dienstag, 31. März 2009

danke Maria das es Johanna trotz schmerzen so gut geht. Hilf das sie das Krankenhaus bald verlassen darf.


 
Stefi
 
Dienstag, 31. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Doris
 
Dienstag, 31. März 2009

Heilig Gottes Mutter Maria ich danke dir von ganzen Herzen,dass du mir in meiner schweren Zeit der Krebserkrankung so beigestanden bist und mir immer wieder Mut gemacht hast.Danke schön


 
h
 
Dienstag, 31. März 2009

Herr bitte hilf, Maria Muttergottes bittebitte hilf, lass mich meinen Lohn bekommen, wenigstens ie hHälfte,ich weiß nicht weiter. Ich hab doch ein Jahr gearbeitet, bitte lass mich das Geld bekommen damit ich die Rechnungen bezahlen kann und leben, Danke Bitte helft auch meiner Freundin Petr, dass sie die richtige Entscheidung trifft und damit glücklich wird. Hilf da rs wieder gesund wird und seine Familie über em Leid nicht zusammenbricht. Wir alle brauchen so dringend Deine Hilfe Bitte seid gnädig und steht uns mit Eurer großen Güte und immerwährender Hilfe bei. Danke


 
d
 
Dienstag, 31. März 2009

Bitte lass, dass ich mich so annehme wie ich bin und beschütze meine ganze Familie. Besonders meine Kinder in der Schule, die jetzt deinen Beistand brauchen. DANKE!!!


 
christine
 
Dienstag, 31. März 2009

liebe muttergottes, liebe hl. engel, liebe hl. schutzengel ich bitte und rufe euch um euren schutz und eure schützenden flügel, damit ihr die rennfahrer behütet, und begleitet, ich danke schon jetzt für euren einsatz und ich vertraue auf euch ich grüße euch in liebe


 
Renate
 
Dienstag, 31. März 2009

Bitte hilf mir, ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ich halte den Druck nicht aus. Ich sehne mich nach Liebe und Frieden. Bitte mach doch das alles gut wird.Ich fühle mich so einsam und unverstanden.Mir fehlt Geborgenheit. Immer werde ich beschuldigt etwas falsch zu machen.Bitte hilf mir! Gib mir ein bischen Glück!


 
e
 
Dienstag, 31. März 2009

Liebe Muttergottes hilf mir das ich meine Kräfte wieder zurückbekomme.


 
Frank
 
Dienstag, 31. März 2009

Bitte liebe Herr, lass mich meine heutige Physik-Klausur bestehen


 
I.
 
Dienstag, 31. März 2009

Liebste Maria, bitte um Kraft und Konzentration für meinen Sohn bei seiner jetzigen Prüfung. Amen.


 
margit
 
Dienstag, 31. März 2009

Maria bitte hilf Johanna, dass sie die Operation ohne Komplikationen durchmacht. Hilf uns auch das richtige zu tun wegen der Schule.


 
Jan
 
Montag, 30. März 2009

Ich bitte darum,dass meine Mutter wieder ganz gesund wird und dass ich eine Arbeit finde, an der ich Freude habe.


 
Sigrid
 
Montag, 30. März 2009

Hilf mir den Tod meines lieben Papas zu verarbeiten, hilf mir dass meine Kinder und ich wieder zu Kräften kommen


 
hugo,michaela,luna
 
Montag, 30. März 2009

hilf unserer mam das zu überstehen,uns auch


 
Stefi
 
Montag, 30. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Montag, 30. März 2009

liebe muttergottes, liebe engel und hl. schutzengel, ich bitte um euren schutz und eure fürbitte bei den rennen morgen, danke ich vertraue auf eure hilfe


 
b
 
Montag, 30. März 2009

Liebe Mutter Maria bitte hilf mir. Danke


 
margit
 
Montag, 30. März 2009

Herr lass es nur eine Reizung sein und Johanna wieder nach Hause kommen. Bitte. Ich hab so Angst um sie. Danke


 
margit
 
Montag, 30. März 2009

Maria bitte hilf Johanna, dass sie bald wieder gesund wird und in die Schule fahren kann. Hilf ihr ihr Leben in den Griff zu bekommen.


 
I.
 
Montag, 30. März 2009

Liebe Mutter! Danke für deinen Beistand - bitte beschütze auch diese Woche meine Lieben und hilf meinen Buben bei Ihren Prüfungen diese Woche. Bitte um Frieden in der Familie. Amen.


 
Thomas
 
Montag, 30. März 2009

Liebe Mutter Gottes Maria.Danke für Deine hilfe,Das meine große liebe Angelika (Gela) den weg zu mir wieder gefunden hat. amen


 
Raimund
 
Sonntag, 29. März 2009

Heilige Maria Mutter Gottes bitte hilf mir dass ich die Frau fürs Leben finde, für mich und meine Lieben. Danke


 
regina maria
 
Sonntag, 29. März 2009

Bitte herr schenke mir gesundheit


 
E.
 
Sonntag, 29. März 2009

Heilige Mutter Gottes, liebster Herr Jesus! Ich möchte mich für alles bedanken, dass Ihr mir in letzter Zeit beigestanden seid. Bitte lasst auch den morgigen Tag gut vorüber gehen, dass die Unetrsuchung gut verläuft und ass alles in Ordnung ist. Ihr wisst schon was ich meine. Danke! Danke! Danke!


 
H.
 
Sonntag, 29. März 2009

Heilige Maria, Du Mutter Gottes, bitte stärke mich in meinem Glauben. Danke.


 
margit
 
Sonntag, 29. März 2009

Herr ich bin heute nicht zur Bußfeier gegangen, weil ich das in unserre Kirche übertrieben finde, verzeih mir trodem meine Fehler. UNd lass bitte nicht meine Fehler auf meine Kinder übertragen. Hilf nächste Woche Johanna bei den Prüfungen, ich glaub sie hat ziemlich viel Angst. Lass sie auch wieder ganz gesund sein.


 
Peter
 
Sonntag, 29. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
sangpo
 
Samstag, 28. März 2009

Ave Maria. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Mögen alle Wesen das Glück und die Ursache des Glücks haben. Mögen Sie vom Leid und der Ursache des Leidens frei sein. Mögen Sie nicht vom wahren Glück, welches ohne Leiden ist, getrennt sein. Mögen Sie in großem Gleichmut verweilen, frei von Verhaftung an das was man mag, und Abneigung gegen das, was man nicht mag.


 
hugo
 
Samstag, 28. März 2009

hilf unserer mam


 
babsi
 
Samstag, 28. März 2009

Ich kann nicht mehr!


 
Andreas
 
Samstag, 28. März 2009

Heilige Maria bitte hilf mir in meinem Herzenswunsch das er wahr wird .Danke


 
H.
 
Samstag, 28. März 2009

Heilige Maria, Du Mutter Gottes, ich komme mit meinem Anliegen (Krankheit und Arbeit) zu Dir und bitte Dich um deinen Beistand und deine Hilfe. Danke für deine Hilfe und deine Liebe. Amen.


 
Veronika
 
Samstag, 28. März 2009

Mein Dank gilt für alles in der vergangenen Woche.Ich hoffe,dass Gott mein Bemühen in Allem sieht und darauf antwortet. Mögen die Gelenksschmerzen doch bald besser werden.


 
Regina
 
Samstag, 28. März 2009

Lieber Gott! Nimm dich meinen Vater an und stehe ihm beiseite. Er war ein guter Mensch. Danke Amen


 
Regina
 
Samstag, 28. März 2009

Liebe Maria! Lass mich wieder gesund an Körper und Seele werden. Bitte hilf meinen Sohn eine Lehrstelle zu bekommen und beschütze ihn und meine Tochter. Amen


 
b
 
Samstag, 28. März 2009

Heilige Mutter Gottes bitte befreie mich von Schmerzen


 
margit
 
Samstag, 28. März 2009

Herr, Johanna gib sehr guten Eindruck von sich, lass dass es die Wahrheit ist und steh ihr in der nächsten Woche wieder bei.


 
Hermann
 
Freitag, 27. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes. Steh bitte Hugo, Michaela und Lena in ihren Anliegen bei. Hilf bitte ihrer mam. Danke.


 
Stefi
 
Freitag, 27. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
H
 
Freitag, 27. März 2009

Bitte hilf mir, gib mir Kraft. Hilf dass meine Kraft ach noch für die anderen reicht, die bei mir m hilfe itten. Hilf dass ich in meinem Tun und Handeln in Deinem Sinne arbeite. Bitte gib mir Kraft, damit ich wieder ruhiger und geduldig werde. Danke


 
Azubi
 
Freitag, 27. März 2009

Bitte Dich Heilige Mutte um einen Ausbildungsplatz.


 
Andrea
 
Freitag, 27. März 2009

Ich bitte um den Schutz von der Hl. Gottesmutter Maria unserer lieben Fürsprecherin bei Gott für meine Kinder und Ehegatten besonders für die heutige Englischschularbeit Danke


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 27. März 2009

danke-der silberstreif wird licht


 
Katharina
 
Freitag, 27. März 2009

Barmherziger Vater, steh uns bei in unserer großen Not. Liebe Gottesmutter bitte für uns. Heiliger Josef, bitte für uns.


 
margit
 
Freitag, 27. März 2009

Herr, heute hat Johanna schwere Prüfungen, bitte hilf ihr dabei. Lass sie endlich erfolg spüren. Bitte steh auch Martin in der Firma bei, dass es wieder aufwärts geht.


 
Heidrun
 
Donnerstag, 26. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes ich bitte Dich von Herzen weiter um Deine Fürbitte, verlaß uns nicht, danke, Amen


 
Stefi
 
Donnerstag, 26. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
hugo
 
Donnerstag, 26. März 2009

danke,das ich das gefühl hab-am horizont ist ein silberstreif-und ihr noch einwenig auf mam wartet.


 
Stefi
 
Donnerstag, 26. März 2009

O allerliebste Jungfrau Maria, bitte mach uns gesund und hilf uns auch mit dem Auto. O Maria, bitte hilf!


 
h
 
Donnerstag, 26. März 2009

Bitte hilf, lass ein Wunder geschehen. Gib der firma die Möglichkeit meinen Lohn zu zahlen. Bitte hilf Danke


 
Katharina
 
Donnerstag, 26. März 2009

Barmherziger Vater, ich flehe Dich an, hilf uns in unserer Not, durch Christus unseren Herrn. Hilf dem Jungen, wieder auf den rechten Weg zu kommen. Hilf seiner Mutter, ihr Leben zu ordnen und hilf der Jüngsten in ihrem Beruf und gib ihr Freude am Leben. Mich lass bitte gesund bleiben. Vater, ich liebe Dich!


 
hugo
 
Mittwoch, 25. März 2009

danke für x-press service,bitte weiter helfen,danke


 
hugo,michaela und luna
 
Mittwoch, 25. März 2009

himmel steh unserer mam bei-so oder so.lass sie kein schmerzen haben,lass sie leben


 
Hermann
 
Mittwoch, 25. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir. Bitte lass meinen Herzenswunsch wahr werden. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen kann. Bitte hilf mir. Bitte.


 
Heinrich
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte Gottesmutter nimm Dich unserer Sorgen und Nöte an ich bitte Dich für unsere Tochter Nicole Dass sie wieder gesund wird und mich und meine Frau dass die finanzielle Situation sich nicht zu gravierend verschlechtert. Ich dank Dir Mutter von ganzem Herzen.


 
Stefi
 
Mittwoch, 25. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
hannelore
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte lass, dass nichts auf uns zu kommt und dass wir alle gesund bleiben. Danke.


 
d
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte verzeih mir,dass ich nicht immer eine gute Ehefrau und Mutter war, ich werde mich bemühen, das beste für meine Familie zu tun. Bitte hilf mir dabei, Danke!!!


 
v
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte liebe Gottesmutter nimm den Stress und den Druck von meinem Mann.


 
ö
 
Mittwoch, 25. März 2009

Liebe Muttergottes schick uns viel Arbeit. DANKE AMEN


 
jacqueline
 
Mittwoch, 25. März 2009

liebe muttergottes vom web hilf marliese dass ihre operation am 30.3. gut voruebergeht.


 
Kathari na
 
Mittwoch, 25. März 2009

Barmherziger Vater, durch Jesus Christus Deinen Sohn unseren Herrn bitte ich Dich von Herzen um Deine Hilfe in unserer Not. Hilf unserem Jungen, der mit seiner Zukunft spielt und nicht sieht, dass er ins Verderben rennt. Gib ihm die Kraft, mit sich fertig zu werden und seine schlechten Neigungen zu unterdrücken. Gib ihm die Liebe zu Dir und lass ihn arbeiten, dass er nicht kurz vor dem Abitur von der Schule muss. Hilf meinem Mädchen. Lass sie mit ihrer Kollegin klarkommen. Sie gerät sonst zur sehr in einen ungesunden Stress. Hilf ihr. Lass ihr Konzert Erfolg haben und gib den Jugendlichen Freude und das Bewusstsein, gut zu sein. Vater, nimm bitte meinen Mann zu Dir auf und lass meine Tochter, die ihr Leben verpfuscht hat endlich Ordnung hineinbringen und nach ihrem Großen schauen. Mich lass bitte gesund bleiben und lass meine Operation gelingen. Vater, ich liebe Dich!


 
K.
 
Mittwoch, 25. März 2009

Hilf mir, wieder gesund zu werden.


 
Astrid Sigl
 
Mittwoch, 25. März 2009

Ich bitte um den Verkauf unseres Geschäftslokales. Dringend - die Zeit drängt!


 
Joanna
 
Mittwoch, 25. März 2009

Mario, matko Boza, pomoz byc mi dobra matka dla mojego syna, obym zawsze miala cierpliwosc i spokoj, zeby wyrosl na madrego, dobrego chlopca. Z gory za wszysko dziekuje.


 
v
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte liebe Gottesmutter hilf meinem Mann aus seiner schwierigen Situation - gib ihm Kraft sich mental zu motivieren.


 
v
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte liebe Gottesmutter hilf meinem Mann aus seiner schwierigen Situation - gib ihm Kraft sich mental zu motivieren.


 
h
 
Mittwoch, 25. März 2009

Bitte hilf, danke


 
I.
 
Mittwoch, 25. März 2009

Liebst Mutter, bitte hilf auch heute meinem Sohn bei seiner Prüfung. Bitte lass ihn bestehen. Amen.


 
Nicolina Rosa Maria
 
Mittwoch, 25. März 2009

GROSSER SCHOEPFER, ICH DANKE DIR, DASS DU GEKOMMEN BIST, DASS ICH ES WAHRNEHMEND ERLEBEN DURFTE UND IMMER WIEDER ERLEBEN DARF: DASS DAS LEBEN REINE SPIRITUALIAET IST, DAS ICH MIT MEINEM DRITTEN INNEREN AUGE SEHEN KANN, UND DAMIT FUEHLEN, DASS MARIA JOSEF UND IHR DEIN KIND JESUS EINE SYMBOLISCHE WUNDERBARE METAPHER SIND, DAMIT DER MENSCH VERSTEHEN KANN, DIE SPRACHE, DEINE SPRACHE, DIE MIT UNS SPRICHT, GLEICH UNSEREN NAECHTLICHEN TRAUMEN: DIE ZWEITE GEBURT, DIE GEBURT DES GEISTES, DIEJENIGE, DIE NACH DER KOERPERLICHEN GEBURT SICH EINSETZT IN DER NATUR, DORT WO ALLES EINS IST, UND EIN GESCHENK VON DIR, GROSSER SCHOEPFER, IST. EINE FRAU EMPFAENGT NIEMALS BEFLECKT, DAS ALLEIN IST BEREITS LAESTERUNG AN DEINER WUNDERBAREN SCHOEPFUNG. ICH WERDE ALLES TUN, WAS DU GROSSER SCHOEPFER DURCH MICH TUN WILLST, DASS MEINE MITMENSCHEN DIES AUCH ERKENNEN KOENNEN UND FREI WERDEN VON SCHULD UND SCHAM, DIE UNSERE ALLE KIRCHEN UND KIRCHLICHEN INSTITUTIONEN AUF UNS MENSCHLICHEN MITWESEN IN DER SCHICKSALSEXISTENZ AUSGESCHUETTET HABEN. GIB MIR KLARHEIT, GELASSENHEIT, LIEBE (KRAFT) UND BEHARRLICHKEIT, DASS ICH TUN KANN, WAS AUS MIR HERAUS KOMMEN WILL UND SOLL, MIT DIR, VON DIR, DURCH MICH. SEGEN UEBER ALLE UND ALLES GROSSER SCHOEPFER, D U ALLEIN BIST.


 
Margit
 
Mittwoch, 25. März 2009

Herr hilf meiner Tochter Johanna bei den Prüfungen. schick ihr nur Fragen die sie auch wirklich kann. Weiters bitte ich dich um Hilfe für meinen Sohn der in der Arbeit Probleme hat, lass die Firma weiter bestehen.


 
hugo,michaela und luna
 
Mittwoch, 25. März 2009

wir bitten um ganz viel stärke für unsere mam


 
a
 
Mittwoch, 25. März 2009

Liebe Gott und Mutter Gottes. Bitte spende Trost an alle Trauernden Menschen hilf Ihnen zu ertragen und zu begreifen. Hilf Tante Renate es ist so schmerz für sie. Ich Danke euch.


 
a
 
Mittwoch, 25. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes ich danke euch für alles für eure tägliche Hilfe. Bitte steht mir bei am Freitag und das alles gut geht. Beschütz meine Lieben. Ich Liebe euch so sehr seit für uns alle der Hirte. Sas efharisto gia olla i douli sas anastasia


 
Resi
 
Dienstag, 24. März 2009

Kyrierufe für Palmsonntag


 
Herbert
 
Dienstag, 24. März 2009

Heilige Jungfrau Maria, Herr Jesus Christus, ich bitte euch um Beistand morgen, dass bei der Untersuchung alles gut verläuft, dass ich wieder gesund werde. Ich bitte euch für meine Frau, dass ihre Augenerkrankung heilt. Ich bitte für die Armen Seelen sowie für alle einsamen, verbitterten und verzweifelten Menschen, dass sie die Liebe Gottes erkennen und annehmen können.


 
hugo,michaela und luna
 
Dienstag, 24. März 2009

lass unsere mam die medizin vertragen,danke


 
Stefi
 
Dienstag, 24. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christina
 
Dienstag, 24. März 2009

bitte lass uns gesund bleiben


 
I.
 
Dienstag, 24. März 2009

DANKE! Ich besuche die in der Osterzeit in Mariazell. AMEn.


 
U
 
Dienstag, 24. März 2009

Liebe Muttergottes schick mir viel Arbeit, Danke AMEN


 
Engel
 
Dienstag, 24. März 2009

Liebe Muttergottes schick mir viel Arbeit, Danke AMEN


 
I.
 
Dienstag, 24. März 2009

Liebste Mutter unser aller! Bitte hilf heute meinem Sohn bei seiner Prüfung. Danke für das schöne Wochenende. Amen


 
hugo
 
Dienstag, 24. März 2009

bitte


 
Lisa
 
Montag, 23. März 2009

Heilige Maria Mutter Gottes bitte gib meiner Tochter die Kraft mit dem rauchen auf zu hören.


 
Hermann
 
Montag, 23. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes. Steh bitte Hugo, Michaela und Luna in ihren Anliegen bei. Hilf ihrer mam. Danke.


 
Ursula
 
Montag, 23. März 2009

Meine Kolleginnen und ich geben am Mittwoch und Donnerstag wieder Unterricht in MH Kinaesthetics Infant Handling. Ich bitte für sie und mich, dass wir den Unterricht entsprechend gut machen, dass die Kolleginnen die am Unterricht teilnehmen nicht zu streng mit uns sind. Danke Deine Hilfe liebe Mutter Gottes


 
Traude
 
Montag, 23. März 2009

hl.muttergottes bitte für meine familie u. lass meine tochter u. meine enkelin bald gesund werden. maria mit dem kind so lieb, uns allen deinen segen gib!


 
Stefi
 
Montag, 23. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 23. März 2009

einfach für unsere mam


 
Heidi
 
Montag, 23. März 2009

Liebe Mutter Gottes, hilf mir und meinen Kindern, dass mein Mann und Papa wieder zu uns zurückkommt. Ich weis, das es noch länger dauern wird, jedoch gib Frank den Mut, zu seiner Familie zurückzukehren.Wir lieben und schätzen ihn über alles. Bitte gib uns die Kraft, das alles zu überstehen.LG


 
Marion
 
Montag, 23. März 2009

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf meiner Oma den Schmerz zu überstehen denn unser lieber Opa ist von uns gegangen. Wir werden ihn nie vergessen. Amen


 
e
 
Montag, 23. März 2009

Bitte Muttergottes schick uns Arbeit, das wir viel zu tun haben. AMEN


 
Gerti
 
Montag, 23. März 2009

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes, ich danke dafür, dass C. heute wieder aus dem KH entlassen wird.Jetzt fängt die schwere Zeit der Chemotherapie an. Ich bitte und bete dafür, dass weiter die schutzengel bei C.bleiben. Danke!!!!


 
Renate
 
Montag, 23. März 2009

Bitte hilf mir!Laß meinen Mann erkennen wie wertvoll wahre Liebe ist und das er nicht alles aufs Spiel setzt und mich betrügt.Ich wünsche mir so sehr das er mich liebt und es zeigen kann.Bitte hilf mir!Ich habe solche Angst ihn zu verlieren.


 
margit
 
Montag, 23. März 2009

Herr steh besonders in dieser Woche Johanna bei, sie hat sehr schwere Prüfungen. Lass sie nicht mutlos werden. Hilf auch Martin eine sichere Arbeit zufinden.


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 23. März 2009

für unsere mam


 
karola
 
Sonntag, 22. März 2009

lIEBE MUTTER GOTTES BITTE BITTE HILF UINS:


 
Peter
 
Sonntag, 22. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und das ich eine gute arbeit finde,und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Robert
 
Sonntag, 22. März 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für die Irmgard das sie zur Besinnung und zur Vernunft gelangt und rette ihre Ehe. Danke!


 
VICTORIA JELINEK
 
Sonntag, 22. März 2009

ICH DANKE DIR DAS ICH UND MEINE FAMILIE GESUND SIND AMEN


 
hugo,michaela und luna
 
Sonntag, 22. März 2009

lasst unsere mam noch bei uns bleiben,bitte


 
elisabeth
 
Sonntag, 22. März 2009

Liebe Muttergottes bitte hilf unseren 3 Liebe Muttergottes bitte hilf meinen 3Firmlingen daß die sieben Gaben des hl. geistes gut wirken


 
margit
 
Sonntag, 22. März 2009

Herr, gib uns diese Woche wieder genug Kraft und Ausdauer. Steh bitte Johanna in dieser Woche bei den Prüfungen bei. Hilf Martin die richtige Entscheidung zu treffen, wegen seiner Arbeit.


 
Werner
 
Sonntag, 22. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, ich vertaue auf Deine Hilfe. Bitte beschütze mich in allen Lebenslagen. Ich bedanke mich für jeden Tag.


 
Hermann
 
Sonntag, 22. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, beschütze bitte meine Familie, besonders meine drei Kinder. Danke. Amen.


 
Oma
 
Sonntag, 22. März 2009

Heilige Maria danke daß ich beim autofahren immer so viel Glück habe,und bitte auch weiterhin.


 
Liesi
 
Sonntag, 22. März 2009

Liebe Muttergottes bitte schenke meinen Kindern den glauben wieder und hilf daß Sie wieder in die kirche gehen .


 
l
 
Sonntag, 22. März 2009

Liebe Mutter Gottes bitte beschütze uns - beschütze meine Kinder. Danke


 
sangpo
 
Samstag, 21. März 2009

Ave Maria. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Mögen alle Wesen das Glück und die Ursache des Glücks haben. Mögen Sie vom Leiden und der Ursache des Leidens frei sein. Mögen Sie nicht vom wahren Glück, welches ohne Leiden ist, getrennt sein. Mögen Sie in großem Gleichmut verweilen, frei von Verhaftung an das was man mag, und Abneigung gegen das was man nicht mag.


 
sangpo
 
Samstag, 21. März 2009

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und Jesus Christus, Sohn Gottes. Ich erbitte Eure Gnade und Segen für alle Lebewesen auf dieser Erde und im Universum. Ich bitte um Gesundheit, Wohlergehen, Glückseligkeit und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen.


 
uwe
 
Samstag, 21. März 2009

ich wünsche mir das meine ehe wieder glücklich wird,das meine frau nicole sich wieder auf das wichtig im leben besinnt und anfängt über ihre problem zureden und sich helfen läßt,ich wünsche mir das sie mir wiedervertraut und mich wieder liebt,respekt vor mir hat so soll es auch bei mir sein ich weiß das ich sie nicht verliere aber ich möchte das wir wieder ein liebespaar wered wie die ersten jahre unser beziehung...mit erfülten sex ....liebe zusammen geörigkeit für einander dasein respekt....und ich wünsche mir das wir wieder eine glückliche familie werden...das wir unsere kinder gut und richtig erziehen....und das wir unser finzen in richtige bahnen leiten..und es uns dadurch finanziel besser geht....ich danke euch ...in liebe uwe


 
hugo,michaela und luna
 
Samstag, 21. März 2009

herr im himmel hilf,lass es mam doch besser gehen


 
margit
 
Samstag, 21. März 2009

Herr ich danke dir für Die Erfolge die Johanna jetzt endlich hat. Bitte hilf ihr noch die weiteren Wochen und steh ihr bei den prüfungen bei. lass ihr endlich den Führerschein gelingen und hilf ihr die Angst beim Autofahren zuüberwinden.


 
Thomas
 
Samstag, 21. März 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte Bitte hilf mir.Danke! amen


 
Thomas
 
Samstag, 21. März 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte hilf mir,Die Arbeit macht meine große Liebe Angelika (Gela) noch kaput.Sie muss von früh bis in die nacht Arbeiten.Und hat keine zeit meer für ihre Kinder und für mich.Das ist schade wir Lieben und brauchen Sie doch. Bitte hilf. Danke Maria!amen


 
hugo
 
Freitag, 20. März 2009

auch heut ein danke


 
Stefi
 
Freitag, 20. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
e
 
Freitag, 20. März 2009

Liebe Muttergottes, ich bitte dich das du mir viel arbeit schickst. DANKE AMEN


 
karola
 
Freitag, 20. März 2009

Oh Liebste Mutter Gottes Maria ich flehe Dich hilf uns.


 
Martina
 
Freitag, 20. März 2009

Liebe Maria! Ich brauche deine Unterstützung damit es in der Arbeit wieder besser wird,Hilf mir bitte mich zusamenzureissen ,dass ich meine Arbeit nicht verliere,so dass Alle zufrieden sind,ich brauche sie doch.Ich weiss nicht was werden würde wenn ich sie nicht mehr hätte.Das währe schrecklich.Danke Maria


 
margit
 
Freitag, 20. März 2009

Herr hilf den Kindern. Johanna bei den Prüfungen und Martin, dass sich das in der Arbeit wieder zum Guten wendet.


 
Katharina
 
Freitag, 20. März 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Tobias und Barbara. Steh Tobias bei in seiner Chemiearbeit. Er hat große Defizite. Hilf Barbara, dass ihre Passionsmusik gut gelingt. Die jungen Menschen sollen motiviert werden und zu Dir hingeführt werden. Hilf uns allen, Vater, Du hast die Macht.


 
herbert
 
Freitag, 20. März 2009

hilf mir bitte aus den schwierigkeiten ohne blessuren heraus


 
jacqueline
 
Donnerstag, 19. März 2009

liebe muttergottes bete fuer mich dass ich wieder besser gehen kann und fuer martine dass sie wieder mehr kraft und courage hat.


 
Stefi
 
Donnerstag, 19. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Brigitte
 
Donnerstag, 19. März 2009

Ich danke Dir, heilige Muttergottes für alle Deine Hilfen in meinem ganzen Leben und bitte Dich weiterhin um Gesundheit und Heilung (von den Allergien) für Leib und Seele und für alles Notwendige was wir zum Leben brauchen. Oh Maria ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen. Besonderen Dank auch für die Bekehrung meines Sohnes! Gelobt sei Jesus Christus. In Ewigkeit Amen.


 
a
 
Donnerstag, 19. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe die wir Täglich erhalten. Danke von Herzen. Bitte steht uns weiterhin zu seite meine Bitten sind immer noch die selben bitte last auch meine Knie besser werden damit ich wieder besser laufen kann und meine Aufgaben besser erledigen kann. Ich danke euch von Herzen. Ich liebe euch me agapi i douli sas anastasia


 
margit
 
Donnerstag, 19. März 2009

Herr bitte hilf wieder Johanna bei den prüfungen. Lass sie bei der Führerscheinprüfung durchkommen. Warum muss sie sich so plagen.


 
hugo
 
Donnerstag, 19. März 2009

danke


 
Stefi
 
Mittwoch, 18. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Mutter von Natalie, Lydia
 
Mittwoch, 18. März 2009

Dass die Mitschüler und Mitschülerinnen von Natalie, sie annehmen und akzeptieren so wie sie ist und ihr in Liebe, Achtung und Anstand begegnen. Damit sie sich frei und ungezwungen entwickeln kann und an Selbstwert gewinnt.


 
karola
 
Mittwoch, 18. März 2009

LIEBE MUTTER MARIA HILF UNS. Ich liebe Dich - Du Allerbeste Mutter


 
Maria
 
Mittwoch, 18. März 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes ich bitte dich von ganzem Herzen, lass diese schweren Zeiten, die jetzt schon sechs Jahre anhalten ein Ende haben. Hilf uns dass die Verkäufe schnell möglich sind und wir wieder normal leben können. Wir sind beide am Ende unserer Kräfte. Hilf uns auch weiterhin alles durchzustehen. Ich danke Dir für alles Gute in meinem Leben, für meine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel in meiner Kindheit und für den großartigen Mann und die großartigen Kinder die immer zueinander stehen. Aber bitte hilf uns in dieser sich immer mehr zuspitzenden finanzellen Situation. Ich werde Dir immer dankbar sein.


 
a
 
Mittwoch, 18. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke das Ihr mir der Tage geholfen habt das alles gut werden kann auch wenn es oft so schlimm aus sieht. Danke das Ihr für mich da wahrt. Bitte steht meiner Familie weiterhin zur seite vor allem meinem Sohn C. Ihr kennt ja sein Problem er braucht eure Göttliche begleitung. Ich bin oft machtlos. Helft bitte das ich für die Familie immer das richtige mache. Bitte helft das der Vertrag von meinem Mann wieder um ein Jahr verlängert wird. Danke für all eure Hilfe sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia


 
margit
 
Mittwoch, 18. März 2009

Bitte Herr hilf heute und an allen Tagen Johanna bei den Prüfungen. BItte lass auch die Wirtschaftskrise nicht zu dick kommen. Hab echt ein wenig Angst, du weißt um meine Schulden.


 
hugo
 
Mittwoch, 18. März 2009

danke


 
S.
 
Dienstag, 17. März 2009

heilige mutter Jesu, Bitte hilf mir schnell, die arbeitsstelle zu bekommen, die ich mir wünsche. Danke Amen .Ich liebe dich.


 
Stefi
 
Dienstag, 17. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Andrea
 
Dienstag, 17. März 2009

Heilige Maria.. hilf mir und meinem Mann wieder zusammen zu finden. Du weisst warum ich ihm die Tuer gewiesen habe. Bitte lass ihn zu besinnung kommen.. mich verstehen.. um mich kaempfen Ich danke Dir


 
Michael und Angelika
 
Dienstag, 17. März 2009

Glück, Gesundheit, Liebe, Kinder,


 
margit
 
Dienstag, 17. März 2009

Herr steh heute Johanna bei den Prüfungen bei. Ich wünsche ihr dass sie endlich den Erfolg spüren kann. Heute hat mir Waltraut geschrieben, soll ich sie anrufen oder nicht? Bitte gib meine Zeichen wenn es in deinem Sinne ist.


 
jeannette
 
Dienstag, 17. März 2009

liebe maria ich weiss das du beliebt bist aber ich mag dich nicht so besonders


 
Heidrun
 
Dienstag, 17. März 2009

Hlg. Mutter Maria, Du weißt wie lange und wie oft ich Dich um Hilfe für meine Steffi gebeten habe.Nun hast Du mein Flehen erhört, sie hat eine neue Lebensaussicht bekommen, ich bin Dir für Deine Fürsprache unendlich dankbar, bitte Dich aber gleichzeitig um Deine Fürsprache für Rolf. Schau in mein Herz und Du siehst alles, danke


 
I.
 
Dienstag, 17. März 2009

Guten Morgen liebe Gottesmutter - danke für den gestrigen Tag - und ich bitte dich auch heute, dass mein Sohn seinen TEst gut besteht. Gib uns Kraft, dass wir das gemeinsame Ziel schaffen. Bitte um Frieden in der Familie. AMEN


 
manfred
 
Dienstag, 17. März 2009

bitte gott, helfe mir bitte, ich habe mich schwer versündigt, ich weiß, ich habe keine narrenfreiheit, ich der kasse auf der arbeit fehlt geld, was sollen die anderen von mir denken, du bist zornig auf mich, weil meine wohnung eine messiwohnung ist, ich kann meine eltern, die sich so große sorgen machen, nicht einladen, es tut mir so unendlich leid, ich kann nicht mehr gott, ich bin am ende, ich habe strafe verdient, bitte verzeihe und gib mir die kraft, dir zu gehorrchen, auch war ich unfreundlich zu den mir anvertrauten schutzbefohlenen, bitte, bitte, helfe mir, mich von den schulden zu erlösen, ich muss meine wohnung entrümpeln, ich bin ein nichtsnutz, morgen auf der arbeit kommt das strafgericht, bitte steh mir bei,


 
I.A.
 
Montag, 16. März 2009

Liebe Gottesmutter bitte stehe mir bei der Arbeit bei und beim Autofahren.Bitte hilf mir auch daß ich die 14 Tage mit der Diät durchhalte.


 
Stefi
 
Montag, 16. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Montag, 16. März 2009

liebe muttergottes, lieber herr jesus, liebe engel und schutzengel, lieber hl. josef, ich bitte dich, tröste die verlassensten seelen im fegefeuer, herr gib ihnen die ewige ruhe und das ewige licht leuchte ihnen, herr lass sie ruhen in frieden, amen, vergelts gott


 
christine
 
Montag, 16. März 2009

liebe muttergottes, liebe engel, liebe schutzengel ich danke schon jetzt für euren beistand, ich liebe euch und grüsse euch herzlichst


 
ursula
 
Montag, 16. März 2009

Lieber Gott bitte gib mir Kraft und beschütze meine Tochter


 
ursula
 
Montag, 16. März 2009

HL Maria bitte nimm mir diese Krankheit und heile mich


 
christine
 
Montag, 16. März 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel ich vertraue auf eure hilfe, behütet mit euren flügel andreas und rudi heute vergelts gott


 
margit
 
Montag, 16. März 2009

herr bitte hilf diese Woche Johanna bei den Prüfungen. Gib ihr nur Fragen die sie wirklich kann. Hilf ihr das sie die Führerscheinprüfung ohne Psychiater besteht. Sie tut mir so leid und lass uns endlich miteinander normal reden. Ich liebe sie doch so sehr.


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 16. März 2009

lasst uns unseren neugewonnenen otimismuss nicht verlieren,den silberstreif am horizont zum licht werden,danke


 
jacqueline
 
Sonntag, 15. März 2009

liebe muttergottes vom web beschuetze meine familie, meine kinder und enkelkinder und hilf dass sie alle auf dem richtigen weg bleiben.


 
Karola
 
Sonntag, 15. März 2009

Liebe Mutter Maria bitte hilf uns. Danke


 
Peter
 
Sonntag, 15. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und eine gute arbeit finde.DANKE


 
Albert
 
Sonntag, 15. März 2009

Lb.Muttergottes ich bitte Dich Fürsprache bei Gott zu halten daß sich meine Frau u. meine Schwester wieder vertragen.Danke Hl.Muttergottes ich bitte Dich Fürsprach bei Gott


 
Heidrun
 
Sonntag, 15. März 2009

Hlg. Maria Mutter Gottes, ich bitte Dich um einen guten Sonntag für uns alle. Sei Fürsprecherin für mein Kind und für meinen Lebenspartner in diesen schweren Tagen, ich vertraue auf Dich, Amen


 
h
 
Samstag, 14. März 2009

Lieber Gott bite hilf mir das ich mich richig verhalte. Ich bin hin und hergerssen. Bitte nimm meine Hnd und zeige mir dn Weg den ichgehen muß. Gb mir Kraft und beschütze meine mutter.Danke


 
Veronika
 
Samstag, 14. März 2009

Guter Gott bitte lass deinen Geist bezüglich neuer Arbeitsstelle,Gesundheit,Erholung etc. bei mir und meinem Umfeld wehen.Ich danke dir.


 
a
 
Samstag, 14. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke das ich so wunderbare Kinder habe. Bitte helft ihnen weiterhin auf Ihrem Lebensweg sei Ihnen das Licht dem sie folgen können. Bitte nehme dir besonders C. an er braucht hilfe ich bin so machtlos gibt mir Kraft das ich so gut ich kann helfen kann. Sendet Ihm Hoffnung und ein Mädchen an der er sich festhalten kann. Last Ihn nicht alleine sein er braucht im Sommer auch eine gute Arbeit ich weis das sind viele Wünsche ich hoffe auf euch. Ich danke euch von Herzen i douli sas anastasia Me agapi.


 
a
 
Samstag, 14. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich hoffe wir haben richtig gehandelt mit der Rosali.Ich kann vieles nicht verstehen aber ich nehme es hin Ihr seit alwissend wir wissen so wenig. Bitte nim sie auf in dein Königreich und lass sie dort Glücklich sein. Vieleicht könne sich dort alle unsere Tiere treffen und sich wieder sehen die von uns gegangen sind. Danke für alles. I douli sas anastasia


 
a
 
Samstag, 14. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke das Ihr immer bei uns seit für eure Tag tägliche hilfestellung. Ich danke von Herzen. Bitte nehm die kleine Rosali in euer Königreich auf sie war so eine kleine liebe Mitzekatze last sie dort Ihren Bruder sehen und Friedlich weiter Leben. Ich danke für alles. Bitte beschützt weiterhin meine Familie meine Kinder und meine Eltern.Bitte helft mir das ich wieder ohne schmerzen laufen kann das meine Knie wieder gut werden. Ich bitte euch weil die Familie mich braucht ich muss einfach Fit und Gesund sein damit ich allen helfen kann. Danke für all eure Hilfe Sas efharisto para poli me oli din agapi mou i douli sas anastasia


 
Kleine Familie
 
Samstag, 14. März 2009

Heilige Muttr Gottes bitte hilf uns. Danke


 
margit
 
Samstag, 14. März 2009

Jesus ich vertrau auf dich. Bitte hilf Johanna bei den Prüfungen und das sie das Autofahren erlernt und bei der nächsten Prüfung durchkommt.


 
Peter
 
Freitag, 13. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 13. März 2009

danke-das nit alles verloren ist


 
MELANIE
 
Freitag, 13. März 2009

ICH SUCHE FÜRBITTEN FÜR EINE BEERDIGUNG


 
Elisabeth
 
Freitag, 13. März 2009

Lieber Gott, lieber Jesus,heilige Maria! Ich danken aus ganzem Herzen für die gute Geburt von Sebastian! Bitte erhalte Mutter und Kind gesund und schenke Basti, Iris und ihren Eltern ein schönes, langes und erfülltes Leben in deinem Sinne. Danke!!


 
maria
 
Freitag, 13. März 2009

heilige maria mutter, gottes, ich bitte dich sei auf meiner seite, ich bitte um deine gnade und unterstützung.


 
Stefi
 
Freitag, 13. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christina
 
Freitag, 13. März 2009

ich bitte das meine katze nicht stirbt sondern noch lange lebt


 
toni
 
Freitag, 13. März 2009

ich bitte für alle Angehörige des Amoklaufs


 
Natalie
 
Freitag, 13. März 2009

ich bitte darum das es meinen Verstorbenen Katzen gut geht


 
I.
 
Freitag, 13. März 2009

Liebe Gottesmutter - bitte hilf meinem Sohn heute bei seinem Test. Gib ihm Kraft und Verstand. Amen Ich danke dir für alles.


 
Elisabeth
 
Freitag, 13. März 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte helft der Lisi, dass sie das Kind gut auf die Welt bringt und dass ihr und dem Kind nicht Böses geschieht! Schenkt ihr bitte eine komplikationslose, sanfte Geburt und ein gesundes, normales Baby. Bitte, bitte steht ihr bei und gebt, dass es bald passiert. Danke! Ich vertraue vollkommen auf eure Hilfe!


 
margit
 
Freitag, 13. März 2009

jesus ich vertrau auf dich. Bitte hilf Johanna bei den Prüfungen und mir beim Loslassen. Steh ihr bei das sie endlich erkennt das sie das Autofahren üben muss.


 
Thomas
 
Freitag, 13. März 2009

Liebe Mutter Gottes. Beschütze alle die ich Liebe.Danke. Auch an diesem Freitag dem 13.Das ihnen nichtz böse passiert. danke. amem


 
Thomas
 
Freitag, 13. März 2009

Liebe Maria Mutter Gottes.hilf mir,Ich weis nicht mehr weiter. Meine Große Liebe Angelika (Gela) hat mich in stich gelassen. Aber ichLiebe sie doch sosehr.Bitte hilf mir.Danke amen


 
Egbert
 
Donnerstag, 12. März 2009

Ich bitte um kindersegen für meine Tochter Madlen


 
Karola
 
Donnerstag, 12. März 2009

Ohne Arbeit ist nicht einfach - bitte Liebe Mutter Maria hilf mir.


 
hugo
 
Donnerstag, 12. März 2009

erstmal danke für ein wenig zuversicht und lass uns diese nach dem arzt nicht verlieren


 
Peter
 
Donnerstag, 12. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf alle Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 12. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
h
 
Donnerstag, 12. März 2009

Bitte hilfmir und das ich ihm helfen kann. Gib mir Kraft Danke


 
Gerti
 
Donnerstag, 12. März 2009

Lieber Gott, heilige Mutteer Gottes, ich bitte für C.dass sie wieder gesund wird.Bitte lasst ihren Schutzengel morgen bei der schweren op bei ihr sein.Danke!


 
Robert
 
Donnerstag, 12. März 2009

Liebe Mutter Gottes bitte rette die Ehe meines Bruders bitte dafür das meine Schwägerin zur Besinnung kommt.Danke!

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.