Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

21. Fürbittenbuch: Jänner -  März 2009

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<
 
S.
 
Mittwoch, 11. März 2009

Gegrüßt seist du Maria ! Ich fühle mich bei meiner Arbeitsstelle , so ungerecht behandelt. BITTE HILF MIR bald. DANKE.


 
Beate
 
Mittwoch, 11. März 2009

Liebe Mutter Gottes, lass mein Gebet erhoren und uns ganz schnell einen Job in Deutschland finden. Von ganzem Herezen danke ich Dir.


 
Peter
 
Mittwoch, 11. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Christina
 
Mittwoch, 11. März 2009

Ich möchte, meinem allerliebsten opi, auf diesem Weg, alles alles erdenkliche Gute zum geburtstagwünschen! Lieber opi ich liebe dich, du fehlst mir sehr, aber ich weiß werden uns wieder sehen... Alles alles liebe zum geburtstag


 
Manfred Alberts
 
Mittwoch, 11. März 2009

Was bei den Menschen unmöglich ist, ist möglich bei Gott. Herr schenke dieses Wunder, dass Petra Anfang nächster Woche wieder bei uns ist. Die Probleme erdrücken uns. Vergib uns unsere Schuld


 
Stefi
 
Mittwoch, 11. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Heidrun
 
Mittwoch, 11. März 2009

Bitte Mutter Gottes bring mein Kind wieder sicher nachhause, behüte sie und hilf ihr die richtige Entscheidung zu treffen, danke


 
Margit
 
Mittwoch, 11. März 2009

Herr hilf uns bei unseren Sorgen. Gib Johanna die Einsicht das es auf sie an kommt. Steh ihr bei den Prüfungen bei. Und bitte lass sie die Situation vom Führerschein erkennen und positiv ausgehen. Danke


 
christine
 
Mittwoch, 11. März 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel ich danke euch für euren beistand an rudi und andreas, danke ich grüße euch in liebe


 
Peter
 
Dienstag, 10. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Wioletta
 
Dienstag, 10. März 2009

Hl. Maria. Lass, dass die Menschen wieder zu euch finden und beschütze uns Messdiener, die wir für euch dienen. Bitte hilf mir, dass ich selbstbewusster werde und offen deine Frohe Botschaft verkünden kann und hilf, dass meine Altersgenossen dies akzeptieren und mir zuhören. Amen. P.s. Wenn du meinem Religionslehrer etwas Einsicht und Wissen schenken könntest, dass ich auch wieder was lerne, wäre sehr nett.


 
Judith
 
Dienstag, 10. März 2009

Hl. Maria, bitte lass alles gut werden und danke dafür, daß du schon so oft geholfen hast.


 
Stefi
 
Dienstag, 10. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Dienstag, 10. März 2009

liebe muttergottes, liebe schutzengel, ich lege euch meine männer in die hände, führt und beschützt sie morgen bei ihrer ausfahrt, danke für euren beistand, ich vertraue und liebe euch herzlich


 
0
 
Dienstag, 10. März 2009

Lieber Jesus, bitte hilf meinem Sohn beim Test. Danke. Amen


 
margit
 
Dienstag, 10. März 2009

Herr ich bitte um die Hilfe für meine Tochter dass, sie nur Fragen bekommt die sie auch wirklich kann.


 
christine
 
Dienstag, 10. März 2009

liebe muttergottes, bekehre, behüte und beschütze die ganze menschheit, tröste alle armen seelen, be- sonders die verlassensten seelen, bitte beschütze auch die sterbenden des heutigen tages und der kommenden nacht, ich vertraue auf deine wunderbare hilfe, und ich liebe dich über alles, ich freue mich schon auf medjugorje, danke für deine einladung -- es grüßt dich in liebe und dankbarkeit


 
Sabine
 
Montag, 09. März 2009

Heilige Maria, bitte hilf meiner Mutter das sie Ihre Erkrankung besser Ertragen kann, und nicht so viel weint.


 
Heidrun
 
Montag, 09. März 2009

Hlg.Mutter Gottes wie schon so oft lege ich Dir wieder einmal Steffi an Dein gütiges Herz. Begleite sie morgen auf der langen Fahrt und steh ihr bei beim Vorstellungsgespräch. Segne die Gesprächspartner und wende alles zum Guten, daß sie die Arbeitsstelle bekommt, die sie sich so sehr wünscht. Breite Deinen Mantel über alle aus mit denen sie zu tun hat und geleite sie wieder sicher heim, darum bitte ich Dich von ganzem Herzen, Amen


 
Peter
 
Montag, 09. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 09. März 2009

O Maria, bitte hilf


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 09. März 2009

danke für ein ein wenig zuversicht-nun liegts wohl an uns und unserer einstellung/lebenswandel dem scheiss krebs die stirn zubieten


 
margit
 
Montag, 09. März 2009

Herr vergib mir meine Sünden, du weisst ich schaffs einfach nicht mehr. Bitte hilf Johanna auf den rechten Weg, in der Schule und endlich beim Führerschein.


 
MARTIN
 
Sonntag, 08. März 2009

LIEBER GOTT SCHENKE MIR EINE FRAU DIE MICH WIRKLICH DIE MIR BEISTEHT IN GUTEN SOWIE IN SCHLECHTEN ZEITEN: DANKE


 
E.
 
Sonntag, 08. März 2009

Heilige Mutter Gottes, liebster Herr Jesus! Bitte steht meinem Vater bei in der schweren Zeit, dass er die Therapie gut verträgt und dass es ihm danach wieder gut ergeht. Dass er noch eine schöne Zeit vor ihn hat. Danke, danke, danke!!! Bitte helft auch meiner Mutter, sie leidet sehr. Auch ihre Krankheit, die sie nun in den Hintergrund stellt, ist nicht einfach zu ertragen. Bitte helft auch ihr, alles leichter durchzustehen. Danke!


 
theresa
 
Sonntag, 08. März 2009

Seit mehr als 7 Jahren warte ich, dass mein Mann zurückkommt!!! Christen haben es mir vorausgesagt. Er kommt aber nicht, hat schon die 3. Freundin. Ich will gott treu sein. Er hat mir schon sehr viel geholfen, dank und preis dennn herrn, aber meinen mann zurück gegeben hat er mir nicht. auch keinen anderen christlichen partner. Jetzt hat die freundin nicht nur meinen mann, sondern hat auch bei meiner arbeit angefangen. ich finde dass gemein sie wollen mich fertig machen. ihnen geht es gut. ich will nur einen menschen der mich und gott liebt, bekommen ihne aber nicht! gib mir kraft mein alleinsein zum tod zu verkraften.


 
Elfriede mit Franz
 
Sonntag, 08. März 2009

Geliebte Muttergottes ich stehe vor sehr schwierigen Problemen mit meinem Sohn Franz nur du allein kennst einen Ausweg.Hilf bitte Franz dabei und auch mir seiner Mutter den richtigen Weg zufinden.Halte bitte Fürsprache beim Barmherzigen Vater für uns. Vielen herzlichen Dank.


 
Peter
 
Sonntag, 08. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
G
 
Sonntag, 08. März 2009

Hl.Maria, bernadette ihr wisst daß ich an euch glaube, sowie Herr gott und vater, ich bitte...helft mir bei meinen problemen die ihr genau kennt. In Gottes namen.


 
G
 
Sonntag, 08. März 2009

Hl.Maria, bernadette ihr wisst daß ich an euch glaube, sowie Herr gott und vater, ich bitte...helft mir bei meinen problemen die ihr genau kennt. In Gottes namen.


 
jULIA
 
Sonntag, 08. März 2009

sorge für all meine Lieben und lass nicht zu dass Krankheit und Unheil uns zukommen. Ich habe solche Angst um meinen Vater. Lass bitte alles gut werden, dass er aus dem Krankenhaus entlassen wird und er wieder gesund wird. Lasse bitte alle Ergebnisse gut sein wegen meiner Erkrankungen, dass meine Sorgen unbegründet sind. Gütiger Vater stehe mir mit deinem Schutz und Segen bei. In ewiger Liebe und Dankbarkeit.


 
margit
 
Sonntag, 08. März 2009

herr gib den beiden KLraft in der Schule und lass sie endlich erkennen das sie lernen muss. Hilf ihr bei den Prüfungen.


 
EMMA
 
Sonntag, 08. März 2009

KYRIEGEBETE FÜR KINDER


 
Elisabeth
 
Sonntag, 08. März 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Ich bin so traurig, wie mein Sohn mit mir umspringt und dass er mir nicht zutraut und nicht gestattet, auf Iris aufzupassen. Das kränkt mich sehr!! Vielleicht habe ich es ja nicht anders verdient, doch bitte verzeih mir meine Sünden! Gib dass wieder Friede und Eintracht, vor allem aber Liebe in unserer Familie zwischen meinen Kindern und mir herrscht. Das würde ich mir so sehr wünschen! Hilf mir, bitte lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gebt, dass das Kind gut und ohne Komplikationen für Mutter und Kind zur Welt kommt und schenk ihm ein schönes, erfülltes und langes Leben. Gib, dass ich auch Anteil an den Kindern von Clemens haben kann, dass ich auch in die Familie eingebunden werde. Bitte! Ich danke im Voraus, dass ihr mich angehört und wie ich bitte, erhört habt !


 
mutter
 
Sonntag, 08. März 2009

Liebe Mutter Gotter bitte hilf uns. Danke


 
mutter
 
Sonntag, 08. März 2009

Mutter Gottes Maria bitte bitte hilf uns. Danke


 
h
 
Samstag, 07. März 2009

Bitte hilf da ich gerecht und richtig handle. Hilf das ich den richtigen Weg finde und beschütze die Mutter danke


 
Peter
 
Samstag, 07. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Claudio T
 
Samstag, 07. März 2009

Heilige Gottesmutter bitte deien Sohn das er meine Gebete erhört...Bitte für meine kranke Mutter und alle meine Anliegen,welche du kennst.Ich danke dir dafür.Claudio Laus Deo


 
margit
 
Samstag, 07. März 2009

Herrgott, seit dem Gespräch mit P.Bernhard weiss ich das man keine Wahrsager fragen darf, weil du dich dann entziehst. Gestern hat mir eine geschrieben sie ist schon so was wie eine Freundin für mich. Sie hat als einzige gewusst was meinen Sohn fehlt und ich konnte die Ärzte darauf ansprechen und jetzt ist er gesund. Ich bitte dich für Johanna entzieh dich nicht von ihr sie braucht dich ganz dringend und hilf ihr den Führerschein zu schaffen. Bitte gib mir die Kraft das ich das überstehe. Amen


 
herbert
 
Samstag, 07. März 2009

Bitte das der März ohne Schwierigkeiten ist


 
h.st.
 
Samstag, 07. März 2009

Bitte das dieses Monat ohne Schwierigkeiten vorbeigeht


 
evi
 
Freitag, 06. März 2009

mein pony und ich sollen noch viele glückliche gemeinsame Jahre haben.


 
Rita
 
Freitag, 06. März 2009

Liebe Gottesmutter, schenke unserem Sohn Martin den richtigen Durchblick und Segen in seiner Tätigkeit i


 
Marie
 
Freitag, 06. März 2009

Vor ca. 1. Jahr habe ich um Hilfe gebeten - Meine Bitte war , meine Mutter von Ihrem Leid zu erlösen. Gestern war der erste Todestag. Ich weiß auch Du kannst nicht über Leben oder Tod entscheiden. Für mich war es einfach damals wichtig mein Herz auszuschütten - schon das alleine hat mir viel Trost gebracht. Und trotzdem bist Du für mich der Ansprechpartner im Leben. Es ist sicher ca. 5 Jahre her, da habe ich verzweifelt um Hilfe gebeten. Ich ging an eine Grotte um zu beten und zu bitten, auch damals hast Du mir geholfen. Ich bin katholisch aufgewachsen aber bestimmt seit 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Ich bete trotzdem jeden Abend bevor ich einschlafe - es waren die letzten Jahre meist Bittgebete. Hatte einfach sehr viel Kummer und Sorgen - mit Kranken Verwandten - einfach mein ganzes Leben. Um ehrlich zu sein, damals vor ca. 5 Jahren stand ich kurz davor meinem Leben ein Ende zu setzen. Heute bin ich hier um Dir zu danken. Und bitte denke jetzt nicht ich bin undankbar. Das sind doch alle Menschen man kann es nie recht machen. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen deswegen. Ich hoffe Du hast meinen guten Willen erkannt. Meinem Bruder zu helfen lag auch mir am Herzen.


 
Peter
 
Freitag, 06. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
H
 
Freitag, 06. März 2009

Ich bitte um mein Anliegen Bitte Hilf mir HL. Mutter Anna und HL.Muttergottes DANKE


 
linde
 
Freitag, 06. März 2009

Hl. Maria Mutter Gottes, ich bitte dich laß die Wirtschaftskrise nicht noch schlimmer werden, daß nicht so viele Menschen arbeitslos werden. Laß bitte auch meinen Mann nicht arbeitslos werden weil sonst die ganze Familie kaputtgeht. Ich flehe dich von ganzem Herzen an . Bitte hilf!


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 06. März 2009

danke das mam heut aus dem krakenhaus raus ist,aber euer job ist noch nicht getan


 
Veronika
 
Freitag, 06. März 2009

Danke Maria für das Wehen Lassen deines guten Geistes am gestrigen Tag.


 
Stefi
 
Freitag, 06. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Hubert
 
Freitag, 06. März 2009

Lieber Gott in Mir, hilf Mir all meine großen Ziele zu erreichen, damit ich zum Wohle von allem was ist beitragen kann. Ich liebe DICH! DANKE, Ich weiß daß ich schon erhalten habe. DANKE


 
adele
 
Freitag, 06. März 2009

hilf mir, mein Geschäft zu retten


 
K.
 
Freitag, 06. März 2009

beschütze mich und unsere Familie und mache mich wieder gesund


 
Agarte
 
Freitag, 06. März 2009

vater unser helf mir ich muss einen brief schreiben und ich weiß nicht wie ich das machen soll hib mir ein zeichen kirchenweb@styrion.net


 
Michael Meyer
 
Freitag, 06. März 2009

Lieber Gott, bitte lass die Aktion autofasten.at zu einem echten Erfolg werden! Amen


 
Besorgte Tochter
 
Freitag, 06. März 2009

Beschütze Meine Mutti - mach sie wieder gesund. Bitte liebe Mutter Gottes Bitte bitte


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 06. März 2009

wir bitten um mehr zeit mit unserer mam


 
margit
 
Freitag, 06. März 2009

jetzt hab ich schon so viele gefragt die JOhanna helfen könnten, bitte gib mir die richtige Adresse, ich kann nicht mehr, meine Angst um sie läßt mich verzweifeln. Bitte hilf mir auch wenn es um meinen Nachbar geht. Laß bitte nicht zu das alles noch schlimmer wird. Amen


 
u m
 
Donnerstag, 05. März 2009

Liebster Jesus was muss denn noch alles geschehen, ich kann nicht mehr ich habe keine Kraft mehr. Du hast mir so viel auferlegt ein so derart schweres Kreuz hast du mir zu tragen gegeben. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich rufe dich lieber Gott, ich vernehme aber keine Antwort. Die Gerichtssache mit i. u. s, das ins.verfahren. Meine Geldsorgen. Dann noch das der Mann den ich liebe eine andere liebt. Oh Herr es zereisst mir das Herz. Ich kann nicht mehr. Bitte wende mein Schicksal. Amen Danke


 
hugo,michaela und luna
 
Donnerstag, 05. März 2009

lasst mam nicht im stich


 
Heidrun
 
Donnerstag, 05. März 2009

Mutter Gottes mein, bis jetzt ist alles gut verlaufen, danke. Ich bitte weiter um Deine Fürsprache für Rolf und ich bitte Dich um Deine Fürsprache für Steffi, ich weiß Du läßt uns nicht im Stich, segne uns mit Deiner mütterlichen Liebe, Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 05. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das beim FZ alles gut geht und das ich eine gute arbeit finde und eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen MENSCHEN und TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 05. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Herbert
 
Donnerstag, 05. März 2009

Heilige Jungfrau Maria, Herr Jesus Christus, ich danke von Herzen für die Rettung unserer Ehe. Ich bitte weiterhin für uns und unsere Angehörigen.


 
C.
 
Donnerstag, 05. März 2009

Heilige Maria Mutter Gottes ich erbitte deine Hilfe für mein Kätzchen,es frißt nicht mehr und fühlt sich sehr schwach.Ich hab fürchterliche Angst.Bitte,bitte hilf und lass meine Katze schnell wieder gesund werden und sich erholen,bitte lass den Tierarzt helfen können das es meinem Tier wieder gut geht. Bitte erhör mich,Amen


 
Mutter
 
Donnerstag, 05. März 2009

ich gehe wenn ich traurig bin, zur lieben gottesmutter hin und alles leid und jeden schmerz, vertrau ich ihren mutterherz! ihr sohn in seiner leidensnacht hat sie zur mutter uns vermacht, zu helfen ist ihre mutterpflicht maria sie vergisst uns nicht! manch herz ist an erbarmen reich, doch ihren herz kommt keines gleich!!! ein wunderschönes gebet, ich bete es sehr oft!


 
mutter
 
Donnerstag, 05. März 2009

Danke hl. Dreifaltigkeit, danke hl. Gottesmutter für die guten Werte!!!


 
mutter
 
Donnerstag, 05. März 2009

Lieb Muter Gottes bitte beschütze meine Kinder und mich auch. Dankeschön


 
Peter
 
Mittwoch, 04. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
marliese
 
Mittwoch, 04. März 2009

liebe muttergottes hifstefanie dass es ihr gesundheitlich besser geht und dass sie ihr studium gut beenden kann.


 
Stefi
 
Mittwoch, 04. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Gerti
 
Mittwoch, 04. März 2009

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes, ich bitte von ganzem Herzen, dass die Operation bei meiner Frau gut verläuft.Bitte seit in den nächsten Tagen und Wochen in Ihrer Nähe.Sie wünscht sich doch so sehr ein angstfreies Leben.Bitte macht Sie wieder ganz gesund.Danke für alles!


 
Stefi
 
Mittwoch, 04. März 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, stehe bitte heute bei uns und hilf uns bei Deinem Lieben Sohn, Er möge barmherzig sein! O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Mittwoch, 04. März 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, stehe bitte heute bei uns und hilf uns bei Deinem Lieben Sohn, Er möge barmherzig sein! O Maria, bitte hilf!


 
Margit
 
Mittwoch, 04. März 2009

Bitte hilf meiner Tochter ich kann nicht mehr. BItte gib ihr die Einsicht das es nur an ihr liegt. Hilf ihr bei den Prüfungen.


 
mutter
 
Mittwoch, 04. März 2009

Liebe Mutter GOTTES bitte hilf uns


 
hugo,michaela und luna
 
Mittwoch, 04. März 2009

lass es mam doch besser gehn, wir sind noch nicht so weit


 
Martin
 
Mittwoch, 04. März 2009

Liebe Gottesmutter Maria, bitte für mich, dass ich bald wieder eine Gute Frau für den rest meines Lebens finde. Vielen Dank


 
Peter
 
Dienstag, 03. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das mit dem FZ alles gut geht und das ich eine gute arbeit finde und eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen menschen und tiere denen es nicht gut geht .DANKE


 
Katharina
 
Dienstag, 03. März 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Tobias, hilf Barbara, hilf Tobias Mutter und meinem Mann und mir. Vater, ich liebe Dich.


 
Stefi
 
Dienstag, 03. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
h
 
Dienstag, 03. März 2009

Liebe Muttergottes, bitte hilf dss ich meinen Lohn bekomme, damit ich all meine Rechnungen bezahlen kann. Bitte hilf auch dss unsere Liebe die schwierigen Zeiten übersteht und das wir weiter zusammnhalten. Hilf dass wir miteinander reden können. Danke


 
margit
 
Dienstag, 03. März 2009

herrgott ich kann nicht mehr, ich leg jetzt alles in deine Hände. Bitte steh Johanna bei.


 
Georg
 
Dienstag, 03. März 2009

Heilige Maria bitte hilf uns aus der Not. Oh Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu Dir unsere Zuflucht nehmen. Amen


 
Thalhammer Bernhard
 
Dienstag, 03. März 2009

Bitte Gott mache alle Leute gesund besonders die was in Krieg sind


 
mutter
 
Dienstag, 03. März 2009

Liebe Mutter Gottes beschütze uns. Danke


 
hugo,michaela und luna
 
Dienstag, 03. März 2009

himmel steh uns bei


 
Peter
 
Montag, 02. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
paul
 
Montag, 02. März 2009

Goldene hochzeit


 
Heidrun
 
Montag, 02. März 2009

Hlg. Mutter Gottes bitte für ein erträgliches Ergebnis nahc der morgigen OP, bitte für Rolf, daß er noch einige schöne Jahre in seinem geliebten Gärtchen verbringen darf, laß uns bitte bitte nicht im Stich, Meerstern ich Dich grüße, oh Maria hilf, Amen


 
Stefi
 
Montag, 02. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
mutter
 
Montag, 02. März 2009

Liebe Mutter Gottes bitte hilf uns.Danke


 
a
 
Montag, 02. März 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich von euch erhalten. Bitte steht uns weiterhin bei Ihr wist ja wobei bitte helft der Rosali wieder gesund zu werden. Danke für alles. Sas efharisto me oli mou tin agapi. me agapi i douli sas anastasia


 
Stefi
 
Montag, 02. März 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Lilli
 
Montag, 02. März 2009

danke,danke, danke, daß du mich vor einem abermaligen spitalsaufenthalt bewahrt hast.


 
Margit
 
Montag, 02. März 2009

Herrgott lass das meine Sorgen endlich ertragbar werden, ich kann nicht mehr. Ich bitte um den Schutz für Johanna.


 
Heidrun
 
Montag, 02. März 2009

Maria Mutter Gottes mein, ich bitte um Deine Fürsprache für diese Woche, bleib an unserer Seite und stehe uns mit Deiner Hilfe bei, Amen


 
hugo,michaela und luna
 
Montag, 02. März 2009

auch heute bitten wir für mam


 
Ingrid
 
Montag, 02. März 2009

Heilige Maria Muttergottes zuerst möchte ich mich bei dir bedanken das du meine Kinder und unsere Familie beschützt und ganz besonders auch mir beistehst.Ich bitte dich auch weiterhin von ganzem Herzen beschütze meine Tochter Ramona,Jennifer und Manuela auf all Ihren wegen zu jeder Tages und Nachtzeit und wenns sie unterwegs sind mit dem Auto und auf Reisen das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen.Bitte beschütze auch meinen Mann und mich auf allen Wegen und das wir eine schöne Urlaubs woche haben und unsere Kinder wieder gesund und glücklich bleiben .Beschütze auch meine Tochter Jennifer und ihren Freund am Wochenende beim Schifahren das sie wieder gesund und glücklich nach Hause komen .Bitte halte schützen die Hände über meine Kinder und unsere Familie und das Haus und ihren Fahrzeugen.Beschütze auch meine schwester Anni und ihre Tochter das sie gesund und glücklich sind und unsere Verwandten und Bekannten.Danke Heilige Maria Muttergottes das du für uns da Bist Danke und bitte das Frieden herrscht in dieser Welt und Alle genug zu Essen haben,


 
Thomas
 
Montag, 02. März 2009

Liebe Mutter Gottes. Bitte hilf mir.lass Angelika die Liebe zu mir wieder finden.ich Liebe sie doch noch so sehr.Ich würde meinen schatz Angelika allse tuhen,wenn wir nur zusammen sein können.Bitte hilf mir,Maria.Danke amen


 
Thomas
 
Montag, 02. März 2009

Liebe Maria Mutter Gottes.Bitte beschütze alle mein lieben.Danke! Beschütze auch meine Gela die ich über alles liebe,ich kann nicht bei ihr sein.Das macht mich sehr trauig,aber da muss ich durch.ich brauche meine Gela so sehr.


 
GS
 
Sonntag, 01. März 2009

Hl.maria lasse bitte meinen neffen alles richtige erkennen, und gib ihm ein zeichen, so wie du mir in lourdes eines gegeben hast.Hilf meiner schwester in dieser schweren lage, und meiner mutter die all diese last auf sich nimmt. Stehe uns bei, lasse mich die richte lebensparterin finden.AMEN


 
hugo,michaela und luna
 
Sonntag, 01. März 2009

auch heute bitten wir euch,unsere mam nicht zuvergessen.lasst sie schmerzfrei sein und gebt ihr/uns noch ein paar jährchen-ohne diesen scheiss krebs


 
Peter
 
Sonntag, 01. März 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir mit dem FZ und hilf mir das ich eine gute arbeit finde und eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen MENSCHEN une TIERE denen es nicht gut geht.DANKE


 
Veronika
 
Sonntag, 01. März 2009

Ich danke für gute und weniger gute Erfahrungen und Geschehnisse im Monat Februar.Alles macht mich stärker und ist unumgänglich für mich. Maria ich bitte weiterhin auf deine Fürsprache bei Gott.Ich danke dir.


 
Sylvia
 
Sonntag, 01. März 2009

Bitte lass mich erkennen was richtig ist und hilf mir meine Motivation wieder zu erlangen.


 
margit
 
Sonntag, 01. März 2009

Bitte herrgott hilf dass wir die Zeit bis zum Führerschein ohne Streit durchhalten. Lass Johanna erkennen dass es an ihr liegt ob sie es schafft. Hilf ihr bei der prüfung, das nur Fragen kommen die sie auch wirklich kann, und gib ihr Verständnis das sie jetzt jedes Wochende Fahren muss und ich bitte den Schutzengel für sie und Werner das sie gut auskommen.


 
Nicky
 
Sonntag, 01. März 2009

Allmächtiger Vater im Himmel ich bitte dich von ganzem Herzen das am Montag alles gut geht bitte hilf mir in meinem Anliegen weiter wir brauchen dringend deine Hilfe du kennst ja unser Anliegen bitte bitte lasse ein Wunder geschehen bitte ich habe solche Angst vor Montag bitte hilf uns weiter aber vor allem hilf uns das richtige zu tun Amen


 
Peter
 
Samstag, 28. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Heinrich
 
Samstag, 28. Februar 2009

Bitte hl Gottesmutter mach dass die Kurzarbeit in userem Betrieb nur von kurzer Dauer ist ich bitte Dich auch für meine Arbeitskollegen. Bitte Maria hilf . Gegrüsst seist Du Mutter Jesu.


 
hugo,michaela und luna
 
Samstag, 28. Februar 2009

auch heute bitten wir noch um ein paar jährchen für mam-lasst sie noch ein wenig bei uns,wir brauchen sie noch


 
Maria Sch.
 
Samstag, 28. Februar 2009

Mutter Gottes, bitte bete für Johanna, Rita und Bernd und ihre Familie,unsere Nachbarn,unseren Gemeindeverbund, unsere Priester u. Bischof ,bes. für die Kranken und alten Menschen und meine Familie-Lebende und Verstorbene.


 
jacqueline
 
Samstag, 28. Februar 2009

liebe muttergottes beschuetze marliese dass ihre genesung gut voruebergeht und auch ihre bevorstehende operation.


 
Heidrun
 
Samstag, 28. Februar 2009

Maria Mutter Gottes bitte für Rolf das die OP nächste Woche gut verläuft und das Ergebnis erträglich sein wird. Bitte für alle Ärzte und Schwestern, die ihm helfen wollen. Ich vertraue Dir und besuche Dich als Dank und weitere Fürbitte in Altötting, versproche, danke Amen


 
margit
 
Samstag, 28. Februar 2009

herrgott ich habe zwar jetzt schon mehr zuversicht, aber die Angst um den Führerschein ist immer noch groß. Bitte hilf Johanna das sie ihn schafft und steh ihr auch in der Berufsschule bei. Aber ich möchte auch alle die hier so sehnlich nach erlösung bitten, ein Gebet aussprechen. Amen.


 
Cherian Karukaparambil
 
Samstag, 28. Februar 2009

Hilf mir meine Vörsätze dieser Fastenzeit zu behalten und zu erfüllen.


 
Robert
 
Samstag, 28. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte für Frau B. das sie Gott und ihren Mann Jack zu lieben beginnt und ihn nicht aus der Wohnung wirft. Danke!


 
Peter
 
Freitag, 27. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir.DANKE


 
Veronika
 
Freitag, 27. Februar 2009

Maria bitte hilf meiner Mama und schenke ihr Kraft und Zuversicht.Ich hoffe nur, dass sie nicht all zu sehr belastet ist mit meiner beruflichen Situation. Maria bitte hilf mama und mir.


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 27. Februar 2009

alle heiligen helft,lasst es mam doch noch ein paar jährchen machen-ist das so unverschämt zu fragen?


 
michelle
 
Freitag, 27. Februar 2009

oh liebe maria hilf dass martin und ich endlich zusammenfinden in liebe und dass der zufall endlich da ist wo wir beide zur gleichen zeit am gleichen ort sind vielen dank ehrwuerdige mutter,licht und liebe


 
Stefi
 
Freitag, 27. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
t
 
Freitag, 27. Februar 2009

Danke hl. Dreifaltigkeit, danke Muttergottes, bitte hilf weiter! Ich hab Euch sehr lieb!!


 
m
 
Freitag, 27. Februar 2009

Ich bitte um die Schutzengel für die ganze Familie.


 
margit
 
Freitag, 27. Februar 2009

herrgott, durch das wirken des weihwassers lass Johanna erkennen dass auch sie Verpflichtungen hat und hilf ihr beim Führerschein, dass sie nur Fragen bekommt die sie auch wirklich kann.


 
hugo,michaela und luna
 
Freitag, 27. Februar 2009

wir bitten um etwas mehr zuversicht und ute gedanken in dieser für uns schweren zeit.


 
Fredi
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Heilige Mutter Gottes, ich liebe Gott so sehr! Bitte lass mich eins sein in Jesus Christus. Hab Dank meine Liebe Mutter


 
Peter
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
m
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Bitte hilf uns.


 
hugo
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

jt-das mit der zuversicht klappt bei mam-sie findet trost-jungs,bitte dranbleiben.der job ist noch nicht erledigt,doch ich möcht mich auch für kleine wunder und zuversicht bedanken


 
Stefi
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
I.A.
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Liebe Gottesmutter stehe mir heute bein Nd.bei.Ich möchte Dir einfach für alles Danke sagen.


 
Nicky
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Allmächtiger Vater im Himmel bitte hilf unserer kranken Oma bei ihrem schweren Leiden sie hat schon so vieles in ihrem Leben verloren ihren Mann(unser Opa)ihren Sohn(unser Onkel) und letztes Jahr ist noch ihr Haus abgebrannt jetzt sollte sie es sich noch ein paar Jahre trotz der harten Schicksaalsschläge,schön bei uns machen und nun ist sie selbst Krank bitte nehme sie uns noch nicht bitte lasse sie wieder gesund werden und schenke ihr noch ein paar schöne Jahre ich bitte dich auch im Namen meiner Familie erhöre unser flehen.Amen


 
m
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Bitte Liebe Mutter hilf uns.


 
margit
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Lieber Gott du hast mir gestern durch einen Freund neue Liebe spüren lassen. Lass es für uns geschehen wie du es möchtest. bitte steh meiner Tochter beim Führerschein bei.


 
hugo,michaela und luna
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

jt,steh mam heute bei und erhöre ihre gebete


 
Gabriela
 
Donnerstag, 26. Februar 2009

Bitte begleite meinen Vater auf seinen Weg in dein Reich. Er fehlt mir so sehr, dass jeder Gedanke an ihn mir unsagbar weh tut. Bitte gib gut acht auf meinen Papa und lass ihn nicht vergessen das ich ihn ohne Ende Liebe!


 
Peter
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und mach das mit dem FZ alles gut geht und hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
hugo,michaela und luna
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

hl judas thadäus!!lass mam nicht alleine in iher sehr schweren zeit,sie hat ein leben lang an euch jungs geglaubt und gebetet was das zeug hält-lasst sie nicht hängen und uns auch nicht.sie sagt tiefer als in herrgotts hände würde sie nicht fallen.muss es denn jetzt schon sein?IHR JOB HIER BEI UNS IST NOCH NICHT ERLEDIGT.


 
hugo,michaela und luna
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

herr im himmel steh mam bei und gib ihr noch ein paar jahre und uns ein wenig zuversicht.


 
Stefi
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
b
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

Bitte holf uns.


 
corinna und nathalie
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

bitte hl.maria hilf meiner mama das sie ein bischen geld aufs konto kriegt, damit wir lebensmittel kaufen können


 
Andreas
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

Liebe Mutter, ich schäme mich..., Du bist aber meine letzte Rettung, hilf mir meine finanzielle Probleme zu bewältigen...Danke


 
Stella
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte beschütze meinen lieben Mann auf seiner Fahrt zurück zu mir. Danke! Amen! Für das gestrige schöne Treffen und den schönen, lebensfrohen Montagabend danke ich von Herzen!


 
margit
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

Herr lass das Verhältnis mit Johanna wieder besser werden, sie verstehen dass wir nur das Beste für sie wollen. Hilf ihr beim Führerschein und schicke ihr nur Fragen die sie auch wirklich kann. Hilf ihr das sie auch das Fahren erlernt. Amen


 
h
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

lass mam die op gut überstehen


 
h
 
Mittwoch, 25. Februar 2009

lass mam die op gut überstehen


 
Peter
 
Dienstag, 24. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch in den naächsten tagen und wochen.DANKE


 
Robert
 
Dienstag, 24. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte Jack das er nicht aus der Wohnung geworfen wird das seine Frau zur Vernunft kommt und sich bekehrt. Danke!


 
Stefi
 
Dienstag, 24. Februar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte für die Seele uneserer Tante Edith, sie möge die seelige Ewigkeit erlange. Das ewige Licht soll ihr leuchten. O Maria, bitte hilf!


 
Lothar, Erich ,Ernst, Johannes.
 
Dienstag, 24. Februar 2009

Liebe Schwester Blndine, ich möchte Dir Dank sagen für Deinen Beistand und Hilfe. Heute möchte ich Dich bitten mir beizustehen wenn ich am Freitag den 27.02.09 unsere Wohnung übergeben werde. auch heute möchte ich Dir sagen,ich bin sehr froh Dich zu haben. Ich glaube an Dich und kann mir nich vorstellen ohne Dich zu leben. Herzlichen Dank für all Deine Hilfe sagt dein Dich immer liebende L.E.e.J.


 
margit
 
Dienstag, 24. Februar 2009

Herr durch das Wirken des Weihwassers lass Johanna den Führerschein schaffen. Schenk ihr nur Fragen die sie sicher kann. Hilf ihr auch in der Berufsschule. Bitte steh auch mir bei dass ich sie loslassen kann. Amen


 
Georg
 
Dienstag, 24. Februar 2009

Mutter Maria, bitte hilf mir, eine Arbeit zu finden und steh und bei unseren Schwierigkeiten bei. Danke. Amen


 
Peter
 
Montag, 23. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen und das ich eine gute arbeit finde und das mit dem FZ alles gut geht,und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Engelchen
 
Montag, 23. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES Erhöre mich ,gebe meinen Kindern die Kraft zu Kämpfen das sie den Krebs Besiegen.


 
mike
 
Montag, 23. Februar 2009

Lieber Herr Jesu, bitte hilf mir in dieser ausweglosen Situation.


 
fady emtanes nazareth
 
Montag, 23. Februar 2009

liebe freunde less euch unten die fusse denn herren liegen und er wird auf euch zu horen .er magt uns klein....


 
Stefi
 
Montag, 23. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
margit
 
Montag, 23. Februar 2009

Herrgott, ich bitte dich durch das Wirken des Weihwassers, dass Johanna nur Fragen zur Führerscheinprüfung bekommt die sie auch wirklich kann. Bitte befreie uns von der Angst das wir nichts schaffen. Danke


 
mutter
 
Montag, 23. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte beschütze uns. Danke


 
Günther
 
Sonntag, 22. Februar 2009

Hl. Maria Mutter Gottes, lass niemanden in dieser dunklen Welt die Augen auch noch verschließen und sei dieser kleine Lichtblick, der uns eine Kerze anzuenden lässt statt über die Dunkelheit zu klagen. Bitte für uns!


 
Ingrid
 
Sonntag, 22. Februar 2009

Bitte Heilige Maria Muttergottes beschütze meine Kinder Ramona,Jennifer,Manuela auf all ihren Wegen zu jeder Tages und Nachtzeit .Danke


 
Ingrid
 
Sonntag, 22. Februar 2009

Bitte Heilige Maria Muttergottes beschütze meine Kinder Ramona,Jennifer,Manuela auf all ihren Wegen zu jeder Tages und Nachtzeit und auch ganz besonderen Schutz bitte wenn sie mit den Autos unterwegs sind das Sie wieder gesund nach Hause kommen .Beschütze bitte auch die anderen Verwandten und Bekannten unserer Familie.Danke das wir so ein schönes Wochenende hatten.Danke Heilige Maria Muttergottes Danke


 
Peter
 
Sonntag, 22. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir diese woche und nächsten wochen.DANKE


 
Veronika
 
Sonntag, 22. Februar 2009

Bitte Jesus verhindere ein Mobbing gegen mich bei der Arbeit.Schenke mir Stärke,Kraft und alles was ich brauche um durchzuhalten.Danke!


 
margit
 
Sonntag, 22. Februar 2009

Herrgott, durch das Wirken des Weihwassers, lass meine Tochter erkennen das der Erfolg nur bei ihr liegt. Bitte steh ihr bei, bei der Führerscheinprüfung und lass nur Fragen kommen die sie auch wirklich kann. Hilf mir dass ich sie endlich loslassen kann. Amen


 
mutter
 
Sonntag, 22. Februar 2009

Bitte Liebe Mutter Gottes Maria beschütze uns. Danke


 
Peter
 
Samstag, 21. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Johanna
 
Samstag, 21. Februar 2009

Lieber Gott, Danke das du mir einen schönen Sohn geschenkt hast, sowie einen Tollen Ehemann. Danke für eine Tolle Familie sowie Eine TOlle MUtter,einen Tollen Vater und einen tollen Bruder


 
rose
 
Samstag, 21. Februar 2009

liebe muttergottes hilf mir und meiner familie.


 
Heidrun
 
Samstag, 21. Februar 2009

Danke Maria, es geht besser aber nicht gut, wir brauchen weiter Deine Fürsprache, ich vertraue Dir, segne Du Maria


 
margit
 
Samstag, 21. Februar 2009

Herrgott, bitte hilf meiner Tochter, dass sie die Führerscheinprüfung bald hinter sich bringt. Herrgott nur du hast die Kraft, ihr bei der Entscheidung beizustehen und das sie dann auch unfallfrei fahren darf.


 
ge.s
 
Samstag, 21. Februar 2009

Hl. Maria ich bitte um deine unterstützung lasse mich nicht noch länger alleine sein, lasse mir die lebenspartnerin finden, die an dich glaubt und mich schätzt hilf mir dabei. In gottes namen.


 
ge.s
 
Samstag, 21. Februar 2009

Hl. Maria ich bitte um deine unterstützung lasse mich nicht noch länger alleine sein, lasse mir die lebenspartnerin finden, die an dich glaubt und mich schätzt hilf mir dabei. In gottes namen.


 
Georg
 
Samstag, 21. Februar 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, hilf uns bitte aus dieser Not heraus. Steh uns bei.Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Arbeit mit Deiner und Gottes Hilfe. Amen


 
Peter
 
Freitag, 20. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch in den nächsten wochen und hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das mit dem FZ alles gut geht und das ich die arbeit im Museum bekomme und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
c.
 
Freitag, 20. Februar 2009

Mutter, liebe Mutter, bitte schlage nicht mein Flehen weg, ich bitte dich erhöre meine Seufzer! ich vermisse ihn so sehr! Bitte, einen Kontakt, einen kleinen! Ich flehe dich an! Amen


 
Stefi
 
Freitag, 20. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 20. Februar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe bei mir und hilf mir in meiner Krankhei, damit alles wieder in Ordnung wird. Bitte gib mir ein schönes Wochenende ohne die Sorgen. O Maria, bitte hilf!


 
Heidrun
 
Freitag, 20. Februar 2009

Bitte Maria, wir brauchen Deine Fürsprache und Hilfe, laß uns nicht im Stich, danke


 
Margit
 
Freitag, 20. Februar 2009

Jesus ich sollte nur auf dich vertrauen, aber die Angst das meine Tochter den Führerschein nihct schafft frißt mich förmlich auf. Bitte lass sie endlich erkennen, dass sie wirklich ernsthaft lernen muss und steh ihr bei den Prüfungen bei. Herr durch das wirken des Weihwasser hilf ihr das nur solche Fragen zur Prüfung die sie auch wirklich kann. Bitte Hilf uns. Amen


 
Margit
 
Freitag, 20. Februar 2009

Jesus ich sollte nur auf dich vertrauen, aber die Angst das meine Tochter den Führerschein nihct schafft frißt mich förmlich auf. Bitte lass sie endlich erkennen, dass sie wirklich ernsthaft lernen muss und steh ihr bei den Prüfungen bei. Herr durch das wirken des Weihwasser hilf ihr das nur solche Fragen zur Prüfung die sie auch wirklich kann. Bitte Hilf uns. Amen


 
josefine
 
Freitag, 20. Februar 2009

heilige maria mutter gottes - lass das geld fliessen, damit die firma weitermachen kann. amen


 
mutter
 
Freitag, 20. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Bitte beschütze uns.


 
Peter
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Michaela
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

Ich bitte dich hl.Gottesmutter, dass wir mit unseren kleinen Kindern wieder eine richtige Familie werden, die zusammen lebt, dass wir Eltern einander lieben und die Kinder Geborgenheit und Liebe erfahren. Danke


 
a
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. ich danke euch für all die Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Bitte steht uns weiterhin in unseren anliegen bei ich danke euch für alles von ganzem Herzen. Bitte helft das alles gut wird für alle. Last es bitte meinen Eltern gut gehen das ich sie noch lange habe auch wenn sie so weit weg sind. Auser den anliegen mit den Kindern last bitte den Vertrag noch mal verlängern. Ich danke euch von ganzen Herzen für alle. Me poli agapi id douli sas anastasia


 
Claudia
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

Heilige Mutter Maria! Ich bitte Dich hilf uns! Es ist schon fast zuspät und es kann uns nur noch ein Wunder retten - ein Wunder das nur Du zustande bringst. Ich bitte nicht für mich sondern um meine Familie und für meine Kinder! Heiligste Mutter du bist meine letzte Hoffnung, lass und bitte nicht im Stich.


 
G.s
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

Hl.maria und alle heiligen, ich danke euch für alles, und bitte zugleich um unterstützung für mein großes anliegen, unterstütz mich bei der richtigen lebenspartnerin lasset sie mich bald finden, gottes mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. AMEN ii gottes namen.


 
jacqueline
 
Donnerstag, 19. Februar 2009

jesus ich veraue auf dich, danke für das gut resultat von virginie.


 
Peter
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch die nächsten tagen und wochen .DANKE


 
E.
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf, dass es meinem Vater morgen gut ergeht, dass er die kommende schwere Zeit gut übersteht und gib uns allen die Kraft für die nächste Zeit. Danke!!!!


 
E.
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

Liebe Muttergottes, danke für die Erhörung meiner Bitten. Es ist alles gut gegangen, vielen, vielen Dank dafür!!!!! Bitte stehe uns auch weiterhin bei.


 
Stefi
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Artemis
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

Ich sag von Herzen DANKE!


 
Stella
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

Bitte beschütze meinen lieben Schatz heute auf seiner Fahrt ins Rheinland und auch auf seiner Rückfahrt. Danke. Amen.


 
Katrin
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes,ich bitte dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Bitte hilf meiner Mama das sie wieder gesund wird.Ich danke dir von ganzem Herzen das du meiner Mama die ganze schwere Zeit beigestanden hast, da es ihr jetzt ganz gut geht. DANKE für deine Hilfe


 
mutter
 
Mittwoch, 18. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte beschütze uns. Wie gut, dass es Dich gibt. Danke für Deine Fürsorge und Geduld - Danke für Alles.


 
Martina
 
Dienstag, 17. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte steh mir und meiner Familie in unserer schweren Zeit bei, da heute unser Großvater zu Grabe getragen wurde. Beschütze ihn auf seinem neuen Lebensweg und beschütze meine Familie. Ich danke dir aus tiefstem Herzen!


 
G.O.J.
 
Dienstag, 17. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes,du hast mir in meinem Leben immer in grossen Gefahren geholfen.Danke Bitte um deinem Beistand für die bevorstehende schwere Operation meiner Gattin, dass alles gut vorübergehen möge. Danke.


 
Peter
 
Dienstag, 17. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das morgen meine grippe weg ist und hilf mir mit den FZ und das ich die arbeit im museum bekomme und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 17. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
b.
 
Dienstag, 17. Februar 2009

herr jesus christus, bitte für uns, damit es endlich so weit ist. und das warten für alle ein ende hat. danke


 
ABH
 
Dienstag, 17. Februar 2009

bitte liebe himmelmutter, lass endlich unser baby kommen. wir können es kaum erwarten. bitte lass es gesund sein und schnell gehen. bitte für uns!


 
C.
 
Dienstag, 17. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes,bitte schenk meiner Tochter bei ihren Prüfungen all deinen Beistand,lass sie ruhig und gelassen ihr Wissen anwenden und umsetzen können.Ich bitte dich schenke ihr Zuversicht in ihr Können,Amen. Heilige Maria Mutter Gottes auch schenk ihr bitte auch die Begegnung mit einem jungen Mann dem sie in gegenseitiger Zuneigung und Liebe zugetan ist und ihre falschen Neigungen ablegt. Ich bitte dich aus dem Innersten meines Herzens,lass uns dieses Wunder schauen auf das wir schon so lange warten,Amen. Heilige Maria Mutter Gottes auch für meinen Sohn bitte ich dich um Schutz und Begleitung wenn er mit dem Auto unterwegs ist,lass ihn stets vorsichtig und rücksichtsvoll unterwegs sein und schütze ihn auf all seinen Wegen,Amen. Ich bitte dich schenk ihm die Einsicht seine schulischen Ziele einsichtiger und mit mehr Elan zu verfolgen um einen guten Abschluss zu machen,Amen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes ,Amen.


 
Josefine
 
Dienstag, 17. Februar 2009

heilige Maria Mutter Gottes, ich vertraue dir. Bitte hilf mir, ohne deine Liebe bin ich verloren. Danke Amen


 
Peter
 
Montag, 16. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich die arbeit im Museum bekomme und das ich eine ganz liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Peter
 
Montag, 16. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
SG
 
Montag, 16. Februar 2009

Heilige maria ich danke dir für alles, lasse bitte mein herz rein sein, beschütze mich vor den bösen, gib mir kraft alles richtig zu machen, beschützte unsere familie, bitte bring mir die richtige lebenpartnerin, hilf mir bei der richtigen wahl. AMEN


 
B
 
Montag, 16. Februar 2009

Danke für alles!


 
Stefi
 
Montag, 16. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Margit
 
Montag, 16. Februar 2009

Herr ich habe einen großen Fehler gemacht, ich habe aus Verzweiflung einen Wahrsager angerufen. P.Bernhard hat mir jetzt gesagt das Gott mir jetzt nicht mehr hilft. Ich bin in großer Sorge wegen den Führerschein meiner Tochter. Bitte vergib mir meinen Fehler den ich sher bereue, u7nd hilf meiner Tochter bie der Prüfung. Danke


 
R
 
Montag, 16. Februar 2009

Herr du hast uns einen Menschen geschickt ich habe angst vor ihn ich weiß es ist auch ein Kind Gottes aber was will er von uns ,was willst du uns damit sagen .sollen wir denn alles verlieren was wir mit deiner Gnade und Ehre und mit viel arbeit und dank bekommen haben.Beschütze uns weiter und beschütze auch diesen Menschen das er einen klaren gedanken bekommt.Ich weiß das du uns immer beschützt.Helf uns diese Sorgen zu tragen .Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott .Ich bitte um gute Worte für uns alle.Lass das leiden bald ein ende nehmen.AMEN


 
Thomas
 
Montag, 16. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte Beschütze Meine Gela,Meinen Schatz.Den Ich Über Alles Liebe.Danke Maria!Amen


 
Peter
 
Sonntag, 15. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das auch morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde es wer schön wenn du mir helfen könntest das ich die arbeit bekomme in ulm und bitte mach das mit dem FZ alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte bitte hilf allen Menschen und Tiere auf der Erde denen es nicht gut geht .DANKE


 
heidrun
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Maria bitte hilf uns weiter, ich brauche dich, du kennst unsere Not, bitte für uns, danke


 
Veronika
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Maria,bitte stehe mir in der kommenden Woche besonders in der Arbeit bei.Lass mich bei verbalen Beschuldigungen und persönlichen Angriffen richtige Worte finden.


 
d
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Danke für Alles Liebe Mutter Gottes Danke


 
mike
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Lieber Gott, mach das auf der Arbeit wieder alles gut wird, habe solche Angst. Amen.


 
Elis
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Lieber Gott liebe Mutter Gottes bitte helft Markus und seiner großen Liebe wieder zu einander finden, wenn sie für einander bestimmt sind


 
Elisabeth
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Lieber Gott liebe Mutter Gottes bitte begleite mich und meine Famile auf unserem Lebensweg


 
Elisabeth
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Lieber Gott liebe Mutter Gottes bitte begleite meinen Freund Thomas und seine Familie auf ihren Lebensweg


 
Erich
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Lieber Gott hilf mir in meiner grossen finanziellen Not das ich vom Arbeitsamt bald mein Geld bekomme, das ich im März die festeinstellung bekomme und das meine geliebte Lebensgefährtin wieder zu mir zurückkommt ich weis einfach nicht mehr weiter. Danje Lieber Gott für Deine grosse Barmherzigkeit


 
mutter
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Bitte beschütze mich und meine Kinder. Danke


 
Thomas
 
Sonntag, 15. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes.Bitte hilf mir,Ich weiss nicht meer weiter.Ich habe meine große Liele Gela,sehr wehgetan.Es tut mir sehr leit,aber ich liebe sie doch so sehr.Bitte beschütze Gela weiterhin.Und sprich ,bitte mit ihr.das es mir leit tut.Danke Maria!!! Amen


 
Hans
 
Samstag, 14. Februar 2009

Maria Mutter Gottes bitt bei deinem Sohn um gesundung meiner Person ich will wieder mehr unternehmen dürfen. Hab Dank,Hab Güte denn ich steh noch in Blüte


 
Thomas
 
Samstag, 14. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria.Bitte eschütze meinen Neffen Dirk,Der nach einem schwerem Autounfall mit Hirnblutung im krankenhaus liegt.Danke.!!


 
Renate
 
Donnerstag, 12. Februar 2009

Hilf mir, das alles wieder gut wird.Ich kann einfach nicht mehr.Gib mir doch ein bischen Glück und Liebe. Bitte hilf mir !Ich habe immer das Gefühl alles verkehrt zu machen.


 
mutter
 
Donnerstag, 12. Februar 2009

Bitte Liebe Mutter Gottes Maria hilf uns Bitte Beschütze uns.Danke Dir von ganten Herzen für Alles was Du für uns tust. Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 11. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und biite bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 11. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Mittwoch, 11. Februar 2009

Allerliebste, allerreinste und unbefleckteste Mutter Gottes Maria, an Deinem heitigen großen Tag bitte ich um Deine weitere immerwährende Hilfe und danke Dir ganz besonders für alles Bisherige. Bitte hilf mir bei meiner Gesundheit und in allen meinen und unseren Bestrebungen und Nöten. O Maria, danke und bitte hilf und stehe bei uns! O Maria, bitte hilf!


 
E.
 
Mittwoch, 11. Februar 2009

Heilige Muttergottes, lieber Herr Jesus, bitte lasst den heutigen Tag positiv erleben, dass der Befund in Ordnung ist und das alles gut ist. Ihr wißt schon was ich meine. Danke!!!


 
mutter
 
Mittwoch, 11. Februar 2009

liebe Mutter Gottes Bitte beschütze uns und hilf beim ausziehen. Danke


 
bernd
 
Mittwoch, 11. Februar 2009

bitte hilf unserer Familie-besonders meiner Frau


 
Peter
 
Dienstag, 10. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen und hilf mir bitte das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Mone
 
Dienstag, 10. Februar 2009

Bitte, lass die OP von Papa gut verlaufen, dass er schnell wieder nach Hause kann und lass uns endlich eine hoffnungsvolle nachricht ber Papas Gesundheitszustand bekommen. Bitte lass ihn nich am Krabs sterben, lass ihn gesund werden. Amen


 
Stefi
 
Dienstag, 10. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
maria
 
Dienstag, 10. Februar 2009

bitte heilige maria mutter gottes hilf mir. danke amen


 
m
 
Dienstag, 10. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte für uns bei Herr Gott und bitte beschütze uns weiterhin. Danke für Alles für Alles.


 
Peter
 
Montag, 09. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das mit dem FZ gut geht und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 09. Februar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf mir!


 
Andreas
 
Montag, 09. Februar 2009

Heilige Muttergottes Bitte das meine Frau Helena Niere wird wieder gesund,und Die glaubt wieder an Dich und Gottes Kraft. Bitte erhöre meine Bitten und danke das du für uns da bist. Danke Heilige Maria Muttergottes


 
Andreas
 
Montag, 09. Februar 2009

Liebe Muttergottes ich anvertraue Dir meine beide Kinder meine Frau bitte erleuchte sie mit deine Segenmacht Amen.


 
m
 
Montag, 09. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria Bitte Bitte für uns bei Herr Gott.Bitte beschütze uns. Danke Danke


 
Ingrid
 
Montag, 09. Februar 2009

Bitte Heilige Maria Muttergottes beschütze meine Kinder Manuela,Jennifer und Ramona auf all Ihren Wegen Tag und Nacht das sie immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen .Das Sie nur Gutes tun und Ihnen Gutes entgegengebracht wird .Beschütze Sie auch ganz beonders wenn meine Kinder mit dem Auto unterwegs sind und Alle die mit Ihnen mitfahren und die die Ihnen begegnen.Schenk Ihnen Liebe,Gesundheit,Glück,Frieden,verständnis,Wohlstand,Geborgenheit .Danke das du bei uns bist und uns zur Seite stehst und uns Beschützt.Danke für Alles.Möge Frieden einkehren in dieser Welt und bitte das meine Schwester wieder gesund wird und das es Ihr und Ihrer Tochter gut geht und das sie denen Menschen verzeiht die Ihr weh getan haben .Bitte erhöhre meine Bitten und danke das du für uns da bist.Danke,Danke,Danke Heilige Maria Muttergottes


 
jacqueline
 
Sonntag, 08. Februar 2009

liebe muttergottes bete fuer mich dass ich mich keiner knieoperation unterziehen muss. ich bin 83 jahre alt und eine operation in meinem alter beaengstigt mich.


 
Peter
 
Sonntag, 08. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das morgen alles gut geht und das ich eine gute arbeit finde und das mit dem FZ alles gut geht und das ich die frau treffe die ich so LIEBE und mach das sie mich anschpricht.DANKE


 
staita maria
 
Sonntag, 08. Februar 2009

bitte helfe mir das ich geld habe das ich meine schulden bezahle kann und meine wochnug miete


 
Fmaria
 
Sonntag, 08. Februar 2009

Heilige Mutter Gottes ich bitte dich im Namen meiner ganzen Familie, mach dass mein Vater wieder gesund wird. Heb deine schuetzende Hand ueber ihn und gib ihm die Kraft aus dem Koma aufzuwachen. Ehrwuerdige Mutter ich bitte dich schau nicht auf unsere Suenden, sondern auf unsere guten Taten und sei meinem Vater gnaedig. Amen


 
bha
 
Sonntag, 08. Februar 2009

liebe himmelmutter! bitte gib mir kraft für die bervorstehende geburt unseres kindes. lass es bald sein. und vor allem lass ihn gesund sein. in liebe und dankbarkeit


 
pati rici
 
Sonntag, 08. Februar 2009

Liebe Mutter gottes bitte hilf unser famillie bei dieser schwere lage ich bitte dich beschütze uns amen


 
Patricia ricardo
 
Sonntag, 08. Februar 2009

Lieber Gott ich weiss das du immer zu mir schaust und mir hielfst.ichbitte dich hielfuns eine neue wohnung zu finden damit wir endlich unser leben anfangen können neu.ich bitte dich gib mir kraft bei meiner krankeit und hielf mir sie zu bekämpfen.wie lieben dich und danken dir für alles vor allem für unser kleine tochter sie ist unser schönster geschenk.amen


 
Herbert
 
Sonntag, 08. Februar 2009

Herr Jesus Christus, Heilige Jungfrau Maria, ich danke von Herzen, dass wir in der Ehe wieder zueinander gefunden haben. Ich bitte auch für die Frau, mit der ich Ehebruch begangen habe, dass sie sich von mir lösen kann und in ihrer Ehe wieder Erfüllung findet.


 
m
 
Sonntag, 08. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich hilf mir und danke Dir für Alles für Alles.


 
Peter
 
Samstag, 07. Februar 2009

LIEBER GOTT,LIEBER JESUS CRISTUS,LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Cristina ebert sua mae te ama.
 
Samstag, 07. Februar 2009

lieber gott und Mutter gotes.Hilfe Mikaelly lima da Silva:A ESQUECER UM AMOR QUE AINDA NAO TE PERTENCE ELE NAO E BOA PESSOA PRA VC!!!


 
b
 
Samstag, 07. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte bitte für uns bei Herr Gott. Danke


 
a
 
Samstag, 07. Februar 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich Danke euch für eure Hilfe bitte helft mir immer das richtige zu machen. Helft meiner Familie in so vielen Dingen immer brauche ich eure Hilfe. Bitte helf das Rosi wieder gesund wird und das es finanziel im rahmen bleibt. Danke für alle eure Hilfe tag täglich. Ihr wist um mein großes anliegen von meinem Sohn C. er braucht die größte hilfe bitte macht es balt besser. Danke für all eure Hilfe Ihr seit mein Anker bitte last es meinen Eltern gut gehen das ich sie noch lange habe auch wen sie so weit weg sind. Sas efharisto para poli me oli tin agapi mou. i douli sas anastasia


 
Peter
 
Samstag, 07. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir.DANKE


 
Marita
 
Freitag, 06. Februar 2009

Ich kann nicht mehr recht glauben, aber meine Angst ist wieder so groß und ich weiß nicht, wo ich noch um Hilfe bitten kann. Gott, Jesus, verlasst mich nicht und gebt mir etwas mehr Stärke, mein Leben zu tragen.


 
Peter
 
Freitag, 06. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Gottfried
 
Freitag, 06. Februar 2009

Liebe Gottesmutter Maria bitte um deine Fürsprache bei deinem Sohn Jesus Christus ,er möge meine Tochter Regina zum kath.Glauben bekehren und sie beschützen,daß sie bei mir (vater)wieder meldet bzw.Kontakt aufnimmt,daß sie ihr Betriebwirtschaftstudium mit gutem Erfolg abschließt. Danke Mutter, Danke Jesus für eure Hilfe.


 
Stefi
 
Freitag, 06. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
anonym
 
Freitag, 06. Februar 2009

Barmherziger Vater, bitte gib dem Gespräch heute bei der Drogenberatung einen guten ehrlichenVerlauf. Lass den, Jungen ein Einsehen HABEN und nicht ein Einsehen vortäuschen, dass seine Mutter beruhigt ist und er in Ruhe weiter machen kann. Vater, wir sind in großer Not ob des Jungen, aber ich vertraue fest auf Deine Hilfe, denn Du hast uns noch nie im Stich gelassen.


 
h
 
Freitag, 06. Februar 2009

Bitte hilf, hilf das ich auf dem rechten Weg gehe und hilf dass ich niemandem Unrecht tue, hilf das ich die ausstehenden Lohnzahlungen bald bekomme. Hilf dass ich meinen Schatz mit Dir versöhnen kann und dass wir nicht dauernd aneinander vorbeisprechen. Danke


 
I.A.
 
Freitag, 06. Februar 2009

Liebe Gottesmutter hilf mir beim Autofahren und stehe mir bitte bei der Arbeit bei.Danke für alles!


 
Katharina
 
Freitag, 06. Februar 2009

Barmherziger Vater, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich. Durch Jesus Christus, Deinen Sohn, unsern Herrn, bitte ich Dich um Hilfe für Tobias. Ich vertraue auf Deine unendliche Liebe zu uns und ich weiß, dass Du uns hilfst. Hilf auch seiner Familie, vor allem seiner Mutter, dass sie einen guten Einfluss auf ihn hat und dass er sie nicht täuscht. Steh bitte auch unserem Mädchen bei, die ebenso darunter leidet. Hilf auch dem Mädchen in ihrem Beruf und im Leben.


 
George
 
Freitag, 06. Februar 2009

Liebe Muttergottes von Altoetting! Wir bitten dich weiterhin um deine Hilfe das das Enkelkind von der Grossmutter von seiner lebens-langen Krankheit geheilt wird. Im Gottesvertrauen warten wir auf deine Hilfe.


 
b
 
Freitag, 06. Februar 2009

Meien Liebe Mutter Gottes Maria ich bitte Dich sehr hilf uns - meine Kräfte sind so schwach - ich brauche Deine Unterstüzung. Ich flehe Dich bete für uns bei Herr Gott. Danke und ich liebe Dich.


 
jacqueline
 
Freitag, 06. Februar 2009

liebe muttergottes vom web bete fuer marliese dass ihre genesung gut vorangeht.


 
B
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Ein Glück mit Ilia


 
Judith
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Danke hl. Maria, beide Operationen sind gut ausgegeangen.


 
Peter
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, danke für Deie immerwährende Hilfe! O Maria, bitte hilf!


 
GS
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Hl. Maria und heiliger geist steht mir bei unterstütz mich und unsere familie, beschütze meine schwester vor den kollegen , gebt ihr schutz und behüte sie. Meinen neffen ein gutes zeugnis ablegen, mama und papa gesund bleiben, und mich die richtige lebensparternin finden.AMEN


 
leon
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

taufe


 
Artemis
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Heilige Mutter Gottes u. heiliger Vater im Himmel. Möchte mich bei euch bedanken,das ihr mir Beistand geleistet habt und Gott sei Dank waren meine Befürchtungen unbegründet.Ich bitte euch vom Herzen, bitte beschützt mich und meine Familie und laßt meinen Schmerz im Herzen heilen,der mir zugefügt wurde.Danke!


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte erlöst den Pauli von seinen Leiden und wenn sein irdischer Weg zu Ende ist, nehmt ihn auf in das himmlische Reich. Amen


 
m
 
Donnerstag, 05. Februar 2009

Libe Mutter Gottes Maria bitte bitte beende meine jetztige schlimme Lage. Bitte Bitte - beschütze uns.Danke


 
Judith
 
Mittwoch, 04. Februar 2009

Hl. Maria, bitte laß die beiden Operationen morgen gut ausgehen.


 
Peter
 
Mittwoch, 04. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir morgen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
a
 
Mittwoch, 04. Februar 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch das Ihr immer wieder und Tag täglich bei mir uns seit und uns immer zur seite steht. Ich danke von ganzen Herzen. Bitte last alles gut werden vor allem mit C. das dort mal eine Wende kommt ich warte und habe schon so lange gedult Ihr wist wann der richtige moment ist ich werde betten und warten. Bitte last es auch meinen Eltern und allen Lieben gut gehen helft renate. Steht weiterhin bitte meinen Kindern und meinem Mann zur seite. Sas efharisto me oli tin kardia mou i douli sas anastasia me agapi


 
Stefi
 
Mittwoch, 04. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Andreas
 
Mittwoch, 04. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes danke dass die Operation meiner Mutter gut verlaufen ist und ihre Schutzengel Sie begleitet haben bitte hilf Ihr bald wieder auf die Beine zu kommen und bitte hilf auch mir dass ich alles schaffe diePflege meines Stiefvaters und die meiner Mutter mit meiner Arbeit zu erledigen sag meinem Schutzengel er möge bittte die Schutzengel meiner helfenden Hände ausrichten dass bei diesen Menschen alles klappt und Sie gesund bleiben. falls du noch Zeit findest hilf mir meinen hoffentlich richtigen -Weg weiterzugehen und vergib mir meine kleinen Ausrutscher darum bitte Ich Dich im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes Amen


 
Andreas
 
Mittwoch, 04. Februar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes danke dass die Operation meiner Mutter gut verlaufen ist und ihre Schutzengel Sie begleitet haben bitte hilf Ihr bald wieder auf die Beine zu kommen und bitte hilf auch mir dass ich alles schaffe diePflege meines Stiefvaters und die meiner Mutter mit meiner Arbeit zu erledigen sag meinem Schutzengel er möge bittte die Schutzengel meiner helfenden Hände ausrichten dass bei diesen Menschen alles klappt und Sie gesund bleiben. falls du noch Zeit findest hilf mir meinen hoffentlich richtigen -Weg weiterzugehen und vergib mir meine kleinen Ausrutscher darum bitte Ich Dich im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes Amen


 
m
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Bitte Allerbeste Mutter Gottes Maria hilf uns bitte - ich habe Angst - beschütze uns.Gib uns Rat und lenke mich, dass wir uns selber helfen können - Danke in vorauß.


 
rose
 
Dienstag, 03. Februar 2009

liebe muttergottes beschuetze virginie, hilf ihr dass ihr kind gesund ist und gut zur welt kommt.


 
Peter
 
Dienstag, 03. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir.DANKE


 
c.
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Mutter erhöre mich und hilf mir meinen Wusnch zu erfüllen !Ich bitte dich! Mutter bitte stelle meine Familie unter deinen mächtigen Mantel!Ich bitte dich!AMen


 
Stefi
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, danke für Deine Hilfe und bitte für mich! O Maria, bitte Hilf!


 
Ula
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Prosze o uleczenia Steffena z raka.


 
Hildegard
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Barmherziger Jesus, Mutter Gottes, heiliger Josef, bitte helft mir, dass ich in Deinem Namen Herr Jesus Christus jetzt vollkommen geheilt werde. Bekehrt auch bitte meinen Sohn und meine Familienangehörige und rettet ihre Seelen. Herr, habe Erbarmen mit uns. Jesus, ich vertraue auf Dich. Danke, Herr Jesus. Danke, Mutter Gottes. Danke, heiliger Josef. Amen.


 
Elisabeth
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, bitte helft dem Pauli, lasst ihn nicht so sehr leiden! Danke!


 
Katharina
 
Dienstag, 03. Februar 2009

Barmherziger Vater, steh uns bei. Ohne Deine Hilfe sind wir verloren. Sieh auf Tobias, der noch 1 Jahr zum Abitur hat. Er hat von Haus aus keine guten Voraussetzungen. Seine Eltern haben sich getrennt vor vielen Jahren und er hat unter seinem Stiefvater sehr viel leiden müssen. Sei Du ihm der Vater, den er immer vermisst hat. Sei Du sein Helfer in allen Lebenslag. Gib seiner Mutter die Weisheit, die sie braucht, um mit ihm zusammen das Rauchen aufzugeben und ihr Leben zu ordnen. Hilf meinem Mädchen, Hab Dank für das gute Gelingen des Konhzerts. Gib ihr die Kraft und Ausdauer für ihren nicht einfachen Beruf und schenke ihr Erfolg. Bimm unseren Vater auf zu Dir und mir schenke die Gesundheit noch lange Zeit, damit ich alles bewältigen kann, was unser Vater hta liegen lassen müssen. Vatger, ich liebe Dich!


 
m
 
Dienstag, 03. Februar 2009

liebe Mutter Gottes bitte bitte beschüzte uns.


 
S
 
Dienstag, 03. Februar 2009

liebe Maria....bitte hilf mir da raus......sorge für Gerechtigkeit.....denn warum dürfen andere verletzen und werden belohnt dafür....bitte beschütze mich


 
m
 
Montag, 02. Februar 2009

Bitte Bitte für uns bei Herr Gott Liebe Mutter Gottes. Zeiz mir Weg.


 
Peter
 
Montag, 02. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeitsstelle finde und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf auch allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 02. Februar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Veronika
 
Montag, 02. Februar 2009

Muttergottes, ich bitte um deinen Zuspruch und deine Hilfe im Monat Februar. Bitte stehe mir und meiner Mama in allen Belangen bei. Ich danke dir dafür heute schon.


 
eva
 
Montag, 02. Februar 2009

bitte heilige maria hilf helga über diese schwere zeit hinweg, gib ihr kraft die operation und alles danach zu überstehen, tröste sie und lass die heilung eine endgültige sein, lass sie auch den glauben wiederfinden und frieden mit deinem sohn zu schliessen - bitte!


 
a
 
Montag, 02. Februar 2009

Bitte hilf mir am Mittwoch - ich brauche Deine Unterstüzung.Danke


 
Îrmgard
 
Montag, 02. Februar 2009

Bitte liebe Gottesmutter - bitte stärke meinen Sohn Lukas. Hilf ihm, dass er wieder Selbstvertrauen gewinnt und in der Schule wieder Erfolgt hat. Am Mittwoch habe ich einen Termin. Bitte gib der Lehrerin Verständnis - lass ihn wieder gut lernen.


 
m
 
Montag, 02. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte bitte für uns bei Herr Gott. Du Allergrößte beschütze mich und meine Kinder.


 
J/H
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Hl. Maria, bitte hilf uns.


 
Peter
 
Sonntag, 01. Februar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir bei meiner neuen Arbeitsstelle und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen Menschen und Tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
jacqueline
 
Sonntag, 01. Februar 2009

jesus ich vertraue auf dich, hilf mir dass es mit meinem knie wieder besser gehtund dass ich mich keiner operation unterziehen muss.


 
Ch
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Mutter Gottes, ich bitte dich stelle ihn unter deinen mächtigen Schutzmantel! Erhöre meine Seufzer und erfülle mir bitte meinen größten Wunsch, eine Nachricht oder eine Begegnung (besser noch eine aussprache) mit ihm! Ich bitte dich von Herzen! Amen


 
Monika
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes Danke für deine Hilfe.Hilf mir auch weiter im Beruf und das ich bald einen neuen Partner bekomme. Beschütze auch meinen Sohn das er die Schule gut Meister. Danke Amen


 
Katharina
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Barmherziger Vater, steh uns bei. Verlass uns nicht, sonst sind wir verloren. Hilf meinem Mädchen heute beim Konzert. Lass viele Besucher kommen und lass sie gut sein und Erfolg haben. Hilf meinem Buben. Gib ihm die rechte Einstellung. Lass ihn lernen und fleissig sein. Führe ihn auf Deinen Weg und steh ihm bei. Hilf auch seiner Mutter, seinem Großvater und mich lass bitte gesund bleiben. Es ist noch so viel zu tun. Vater, ich liebe Dich!


 
GABRIELA
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Heilige Maria Muttergottes,meine Mutter erhöre meine Gebete und meine Bitten an dich und euch alle fürbitte für mich und schicke mir einen Engel auf Erden als Partner, der so ist wie ich ihn in meinem Buch beschrieben habe und suche du ihn für mich aus,denn dann wird er der richtige sein.Hilf mir loslassen vom M.u.löse das zwischen uns in Frieden auf sodaß auch ich glücklich und zufrieden bin.Danke für alles und das ihr alle immer bei mir seid.Mein Heim ist auch das Eure.Bitte bleibt immer bei mir und führt mich auf den richtigen Weg der für mich gut ist.Bitte, mein Vater gib meinen geliebten Eltern den schönsten Platz im Himmel dort wo Sie glücklich und zufrieden sind, Sie waren die besten Eltern auf der Welt.Bitte hilf auch meinem Bruder Franz wenn er deine Hilfe braucht.Behüte und beschütze uns alle besonders meine Kinder.Bitte sendet mir den Heiligen Geist der mir meinen klaren Verstand erleuchtet und mir hilft gerade da wo ich ihn brauche.Danke,daß ihr mir schon so geholfen habt,denn ohne euch hätte ich nicht die Kraft gehabt.Ich liebe,verehre und vertraue auf euch.Danke AMEN.Eure Gabi


 
b
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte hilf mir dass Alles gut wird.


 
g
 
Sonntag, 01. Februar 2009

Gottesmutter WARUM??


 
Peter
 
Samstag, 31. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir am montag den 2.2.2009 und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
maria
 
Samstag, 31. Januar 2009

Liebe Gottesmutter, ich bitte Dich abermals um Deine Hilfe in Schwierigkeiten bei der Erziehung meiner Kinder. Danke. Stehe Du mir bei, gib mir die Kraft und Geduld.


 
chris
 
Samstag, 31. Januar 2009

LASS SICH DIE LILLY BITTE IN MICH VERLIEBEN. AMEN.


 
m
 
Samstag, 31. Januar 2009

Danke Gottesmutter,bitte hilf das Montag alles in Ordnung ist!Bitte beschütze meinen Sohn! Danke!!!


 
m
 
Samstag, 31. Januar 2009

Liebe Mutter bitte hilf uns heute


 
Elke
 
Freitag, 30. Januar 2009

Vielen Dank lieber Gott, dass unser Kind seine Prüfungen bestanden hat und auch ihre Freunde. Vielen Dank liebe Mutter Maria für deine Fürbitten. Vielen Dank, dass ich meine Operation gut überstanden habe und auch meine Zimmergenossinen. Vielen Dank für die Gnade. Amen


 
Peter
 
Freitag, 30. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter DANKE:


 
Herbert
 
Freitag, 30. Januar 2009

Heilige Maria, Herr Jesus Christus, bitte erhört mich und nehmt mein Rosenkranzgebet an. Ich bitte für die Armen Seelen, für alle verzweifelten und verbitterten Menschen sowie besonders für jene, an denen ich mich versündigt habe.


 
lilli
 
Freitag, 30. Januar 2009

bitte bitte hilf mir muttergottes!


 
Johanna
 
Freitag, 30. Januar 2009

Bitte hilf ,oh Gnadenmutter, bitte meinem Sohn.Danke.


 
M.v. A
 
Freitag, 30. Januar 2009

Bitte lieber Jesus hilf meinem Sohn eine Arbeitsstelle zu finden Jesus ich vertraue auf dich Danke


 
E:E
 
Freitag, 30. Januar 2009

Barmherziger Jesus bitte hilf meinem Mann, dass er wieder gesund wird. Heile seine Wunde. Vater unser der du bist im Himmel geheiligt werde dein Name jezt und in Ewigkeit Amen Danke für die Hilfe


 
Stefi
 
Freitag, 30. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Erna
 
Freitag, 30. Januar 2009

Liebe Mutter bitte hilf meiner Tochter, dass alles gut geht.


 
J. Maria
 
Freitag, 30. Januar 2009

Liebe Maria, bitte beschütz´mich! Du kennst meine Ängste die meine Gesundheit betreffen, ganz gut. Du weisst wie sehr mich meine Familie braucht...Danke Dir!


 
Yasmina-Johanna
 
Freitag, 30. Januar 2009

Bitte schau das mein Bruder Thomas wieder ganz gesund wird, bitte lass nicht zu das er von uns geht...ich hab so furchtbar Angst das unsere Familie auseinander bricht, ich bete darum das du uns gesund, glücklich und zusammen hältst! Mach das wir alle noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen können! In Liebe deine Yasmina


 
Uschi
 
Freitag, 30. Januar 2009

Hallo, momentan bin ich am Überlegen, ob ich zur Hl. Katarina von Alexandrien fahren soll. Vielleicht kannst Du mir in den nächsten Tagen dazu eine Antwort geben? - Es tut mir (wirklich) leid, was ich dem Stephan angetan habe. Hoffe, dass sich das mit seiner Musik wieder positiv regelt. Hoffe auch, dass wir am kommenden Sonntag ein schönes Treffen haben.


 
Katharina
 
Freitag, 30. Januar 2009

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias, hilf dessen Mutter, dass sie ihr Leben in Ordnung bringe. Steh dem Mädchen bei. Lass den Zwist beendet sein und hilf ihr beim Konzert. Lass es wohl gelingen und viele Besucher kommen. Sie braucht diesen Erfolg so dringend wie auch die Einnahmen um das nächste gro0e Konzert finanzieren zu können. Lass sie in gutem Einvernehmen sein mit ihrem Chef und lass sie ein Arbeitszimmer bekommen, das sie dringend braucht. Mich aber lass bitte gesund bleiben. Es ist noch soviel zu tun. Vater, ich liebe Dich!


 
m
 
Freitag, 30. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte hilf uns weiter - Danke. Danke dafür dass Du immer für uns sorgst. Beschütze uns bitte.


 
Peter
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir am montag den 2.2.2009 und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf allen menschen und tiere auf der Erde denen es nicht gut geht.DANKE


 
E.
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

Liebe Muttergottes, lieber Herr Jesus! Danke für Eure bisherige Hilfe. Ich weiß ich kann auf Euch vertrauen. Bitte helft meiner Familie und mir auch weiterhin das alles durchzustehen. Bitte helft dass alles gut geht und dass meine Eltern die Kraft haben alles durchzustehen.


 
a
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke für all eure Hilfe bitte helft mir wieder ich bitte last wieder alles Gut werden ich kann einfach nicht mehr es ist traurig und ich habe keine Kraft mehr lasst alles gut werden last Ihn wieder einlenken in beiden Seiten. Danke für all eure Hilfe ich danke von Herzen sas efharisto para poli me agapi i douli sas anastasia


 
m
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

Bitte Bitte hilf uns weiter.


 
jacqueline
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

liebe muttergottes beschuetze virginie, hilf ihr dass ihr baby gesund ist und gut zur welt kommt.


 
Stefi
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
I.
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

Maria, sag mir bitte Warum??


 
m
 
Donnerstag, 29. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes ich Danke Dir für Deine Hilfe und bitte beschütze uns weiter.


 
ingrid
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Heilige Maria, meine Mama ist mir vorausgegangen. Sie durfte in unserer Mitte Abschiednehmen, dafür danke ich. Gib ihr ewigen Frieden!


 
Peter
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE.


 
Christina
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Liebe Muttergottes ich bitte dich sei du Führsprechein bei unserem Herrn Jesus Christus, für die Taufpatin meines Mannes,die im sterben liegt.Danke


 
Jolande
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

voor een nieuwe baan


 
Ingrid
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Heilige Maria Muttergottes danke das du meine Kinder immer so beschützt,danke das du Ramona heute beigestanden bist das sie wieder gesund nach Hause gekommen ist obwohl sie mit dem auto in den Graben fuhr.danke das niemanden etwas passiert is.Beschütze auch weiterhin meine Tochter Ramona,Jennifer und Manuela auf all ihren Wegen Tag und Nacht und das sie glücklich sind und immer wieder gesund und glücklich nach Hause kommen.Sag bitte auch Ihren Schutzengeln und Erzengeln danke von mir und das auch Sie Sie weiterhin beschützen.Das sie gute Menschen und Christen bleiben und werden.Beschütze auch meine Schwester Anni und ihre tochter Marietta das es ihnen gut geht.Danke das du mir und unserer Familie und allen Anderen beistehst und uns wieder Kraft gibst .Danke Danke


 
Stefi
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
angelika
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Liebe mutter gottes bitte mach,dass meine oma bald wieder gesund wird.


 
Herbert
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Ich danke der Heiligen Jungfrau Maria und unserem Herrn Jesus Christus, dass ich heute meinen 50. Geburtstag feiern darf. Ich bitte für für meine Lieben, insbesondere für meine Eltern, für meine Gattin Maria, mit der ich seit 18 Jahren glücklich verheiratet bin und für meine Stieftochter Michaela, die mich als Vater angenommen hat. Gott erhalte sie gesund an Leib und Seele. Weiters bitte ich für alle einsamen, notleidenden, verbitterten und verzweifelten Menschen, dass sie die Liebe Gottes erkennen und annehmen können.


 
JJ Josef
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes. Bitte mach dass es nicht so langweilig wird in der ADAT Stunde


 
m
 
Mittwoch, 28. Januar 2009

Liebe Mutter Gotter Bitte hilf uns weiter. Danke


 
jacqueline
 
Dienstag, 27. Januar 2009

liebe muttergottes hilf dass virginie morgen eine gute nachricht bekommt.


 
Nicky
 
Dienstag, 27. Januar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte dich im Namen deines Sohnes und aller Heiligen das es unserer Oma bald wieder besser geht. Sie liegt nun schon seit mehr als elf Wochen im Krankenhaus und wird Morgen zum dritten mal operiert bitte hilf ihr wieder ganz gesund zu werden und das sie bald wieder zu uns nach Hause kann Amen


 
Peter
 
Dienstag, 27. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES vielen vielen dank das heute alles gut gegangen ist nud bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 27. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Hannes
 
Dienstag, 27. Januar 2009

bitte liebe Gottesmutter bitte für meine Familie und mich beim Vater: ich bin durch eigene Schuld an der Leber erkrankt. Durch Deine Fürsprache bei Gott kann Heilung geschehen. Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist. Amen.


 
m
 
Dienstag, 27. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte hilf uns weiter.


 
Peter
 
Montag, 26. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte bitte hilf mir morgen den 27.1.2009.mach das alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne und bitte hilf allen menschen und tiere auf der erde denen es nich gut geht.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 26. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
maria
 
Montag, 26. Januar 2009

heilige maria mutter gottes, bitte hilf mir,lass mich gesund werden und keinen mangel leiden. amen


 
Artemis
 
Montag, 26. Januar 2009

Lieber Vater im Himmel und liebe Mutter Gottes bitte laßt meine Befürchtungen unbegründet sein. Bitte bitte helft mir!


 
Stefi
 
Montag, 26. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
e
 
Montag, 26. Januar 2009

Liebe Muttergottes hilf mir das ich meine Wohnung behalten kann, und das ich so schnell wie möglich eine Lösung finde. DANKE


 
Katrin
 
Montag, 26. Januar 2009

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Bitte hilf das meine Mama wieder gesund wird, wir brauchen sie. Danke für deine Hilfe.


 
Angela mit Dominic u. Daniel
 
Montag, 26. Januar 2009

Ich bitte die Maria Mutter Gottes, dass Sie stets meine Söhne Dominic u. Daniel beschützt u. Ihnen den richtigen Weg zeigt u. Ihre Gesundheit erhält. Ich danke, das dies geschieht. Als Dank werde ich einen Rosenkranz beten.


 
Angela
 
Montag, 26. Januar 2009

An die Hl. Maria Mutter Gottes: Beschütze meine Söhne Dominic u. Daniel u. zeige Ihnen stets den richtigen Weg u. erhalte Ihre Gesundheit. Ich danke, das dies geschieht. Als Dank werde ich einen Rosenkranz beten.


 
Angela
 
Montag, 26. Januar 2009

Ich bitte die Hl. Maria Mutter Gottes, dass sie mich von meiner schweren Krankheit befreit u. mir den Weg zu Gesundheit zeigt. Ich werde einen Rosenkranz beten u. danke, wenn dies geschieht. Amen


 
Stefi
 
Montag, 26. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte begleite mich heute nachmittag und stehe bei mir, damit alles gut verläuft. O Maria, bitte hilf!


 
luitgard
 
Montag, 26. Januar 2009

Liebe Gottesmutter hilf meinem Sohn in beruflichen und privaten Lebenswegen, daß er einen guten Neuanfang schafft und bald eine Arbeit findet die seinen Anforderungen bzw. Wünsche entspricht, wo er sich wohl und glückfich wieder ist. Danke


 
Stefi
 
Montag, 26. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf mir auch heute! O Maria, bitte hilf!


 
m
 
Montag, 26. Januar 2009

Bitte Liebe Mutter Gottes hilf uns. Danke Dir für Alles was Du für uns getan hast. Danke Danke für Dein Gutes Herz.


 
Katharina
 
Montag, 26. Januar 2009

Vater, ich danke Dir für Deine Hilfe und Deine Güte! Vater, bleibe bei uns, denn ohne Dich geht nichts! Vater, ich liebe Dich!


 
Peter
 
Sonntag, 25. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Johann
 
Sonntag, 25. Januar 2009

HEILIGE MUTTER GOTTES. DU KENNST MEINEN KUMMER UND SCHMERZ, BITTE HILF MIR ICH WEISS DASS ICH ES EIGENTLICH NICHT VERDIENE,ABER DU BIST MEINE LETZTE HOFFNUNG. BITTE


 
m
 
Sonntag, 25. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria Du hast mir immer geholfen bitte mach das weiter.


 
Josef
 
Sonntag, 25. Januar 2009

Danke, Jesus, das du mich und meine Familie bis hierher begleitet hast. Bleibe weiterhin bei uns. Begleite unsere jüngste Tochter bei ihrem Studium, unsere beiden ältesten sei nahe in ihrem Alltagsleben.


 
Christine
 
Sonntag, 25. Januar 2009

Mutter Gottes bitte hilf meiner Familie in all unseren Nöten und Sorgen.besonders bitte und bete ich um die Bekehrung meines Mannes und meiner Kinder.AVE Maria,heiliger Josef bitte für uns-Christine


 
m
 
Sonntag, 25. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes ich bitte Dich hilf bitte. Sei gnädig für Alle.


 
Peter
 
Samstag, 24. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte bitte hilf mir am 27.1.2009. und mach das alles gut geht,und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne.Danke


 
Anna-Christine
 
Samstag, 24. Januar 2009

Liebe Gottesmutter, lieber Heiliger Geist, steht meinem Sohn Stefan ab Montag bei den schweren Examensprüfungen bei und helft, dass er sie besteht. Wir alle werden es Euch ewig danken.


 
b
 
Samstag, 24. Januar 2009

Liebe Mutter bitte bitte hilf.


 
m
 
Samstag, 24. Januar 2009

HILF MIR AUS DER FINANZIELLEN NOT - BITTE BITTE.


 
jacqueline
 
Samstag, 24. Januar 2009

liebe muttergottes hilf virginie um einen guten ausweg in ihrer schlimmen situation.


 
m
 
Samstag, 24. Januar 2009

Bitte beschüzte uns.


 
Robert
 
Freitag, 23. Januar 2009

Liebe Muttergottes ich habe einen Fehler gemacht bitte dafür das der Fehler keinem schadet.


 
Peter
 
Freitag, 23. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich die arbeit bekomme wo ich mich am 20.1.2009 vorgestellt habe wenn es die richtige arbeit für mich ist und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne und bitte hilf allen menschen und tiere auf der erde denen es nicht gut geht.DANKE


 
Melanie
 
Freitag, 23. Januar 2009

Hl. Maria, ich möchte dich bitten, dass mein Freund und ich wieder zusammenfinden.


 
Gabriele
 
Freitag, 23. Januar 2009

Liebe Maria, gib Peter die Kraft, weiter durchzuhalten und die Gewißheit, Arbeit und Liebe zu finden. Bitte gib auch Menschen die Kraft und den Mut, zu sich selbst zu finden, zu sich und seiner Famililie zu stehen und damit die Eltern glücklich zu machen. Danke für alles.


 
Stefi
 
Freitag, 23. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 23. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf uns mit unserem Haus, damit die Nässe wegbleibt und alles wieder trocken wird. Bitte hilf uns auch sonst immer und stehe bei uns allen! O Maria, bitte hilf! Danke für Deine bisherige und weitere Hilfe!


 
J. Maria
 
Freitag, 23. Januar 2009

Liebste Maria, bitte um Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und dass das Eine was uns z.Z. belastet wirklich gut ausgeht! Und schenke unserem Sohn weiterhin all die Gnade und Unterstützung die er braucht, um gesund gross zu werden. Danke.


 
Irmgard
 
Freitag, 23. Januar 2009

Liebste Maria! Bitte um Kraft und Veständnis für meine Arbeit. Stärke auch meine Lieben, damit sie in der Schule gut bestehen. Danke für die schönen Zeiten und gib mir etwas mehr GElassenheit. ILD Amen


 
m
 
Freitag, 23. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte bitte beschütze uns. Danke


 
Brigitte
 
Freitag, 23. Januar 2009

VATER IM HIMMEL, DEIN WILLE GESCHEHE ! Lass mich und noch viele Menschen bitte noch besser nach Deinen WILLEN leben zu lernen! Danke Amen!


 
MANFRED
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

Meine liebe HEILIGE MUTTER ! Ich danke so sehr für die Hoffnung auf Wiedergutmachung mit der Priesterbruderschaft PIUS X ....bestimmt durch so viele Rosenkränze unter anderem....Jetzt nur noch ein wenig geduldiges Warten...ach, Mutter, Du machst das schon,wie bis jetzt mit Deiner Fürbitte....DANKE...DANKE....DANKE


 
m
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

Bitte um Ausbildungsplatz für mein Kind.


 
Peter
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
margot
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

ich bitte um die gesunheit meiner kinder und enkelkinder. dass mein enkel arbeit findet und meine enkeltochter mit ihrem papa glücklich ist


 
Linde
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

HL. Mutter Gottes, ich bitte dich laß meine Tochter nicht verzweifeln weil sie momentan große Sorgen hat. Bitte laß meinem Sohn sein Abitur bestehen und daß er einen ausbildungsplatz oder Studienplatz bekommt. Laß bitte ein Lösung finden für die Probleme in dem Haus in dem wir wohnen. Bitte steh uns allen bei. Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Hansi
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

Liebe Mutte Gottes hilf mir nach dem Tod meiner geliebten Frau eine brave Frau wieder zu finden.


 
Stefi
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Herbert
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

Ich danke unserem Herrn Jesus Christus und der Heiligen Jungfrau Maria, dass meine Bitte erhört worden ist. Meine Tochter hat eine Arbeit gefunden, die sie mit großer Freude verrichtet. Ich bitte für meine Tochter, für meine Frau und für alle Angehörigen, dass sie gesund werden und gesund bleiben an Leib und Seele. Ich bitte für mich um Kraft, allen Versuchungen zu widerstehen, mich aus den Fallstricken der Sünde zu befreien. Ich will weiterhin den Rosenkranz beten, insbesondere für die Armen Seelen, für alle Sünder, für die verbitterten und verzweifelten Menschen.


 
m
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte bitte hilf uns, beschütze uns bitte.


 
g
 
Donnerstag, 22. Januar 2009

Liebe MARIA MUTTERGOTTES - bitte steh mir bei - ich brauche bitte Kraft um all das auszuhalten. Bitte um eine Ende dieser ganzen Angelegenheit. Ich lebe mein Leben in deine Hände - bitte hilf - bitte. Danke für deinen Beistand in dieser schwierigen Zeit - DANKE


 
jenny
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

heiige maria,ich habe in den letzten 3 monaten 2 menschen aus meiner familie verloren. nun liegt die mutter von einem menschen den ich sehr liebe mit schlaganfall ganz schlimm im krankenhaus , ich bitte dich von ganzem herzen, lass sie bitte wieder gesund werden, denn ihre kinder brauchen sie noch.


 
m
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

Liebe Mutter hilf mir bitte bitte.Du bist mein Allrgrößter Schatz. Bitte hilf uns. Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch in den nächsten tagen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Josef
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

Heilige Maria, ich bitte dich, bitte bitte befreie mich durch deinen Sohn Jesus, von der ständigen Müdigkeit und Kraftlosigkeit, im Geiste und Körperlich, die mich plagen!


 
Stefi
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
jacqueline
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

liebe muttergottes ich dake fuer die gelungene operation von marliese und bitte um eine gute genesung.


 
Stefi
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, danke für Deine Hilfe! O Maria, bitte hilf!


 
Helga
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

Geliebte Mutter Gottes! Ich möchte so gerne erfolgreich alle meine Verpflichtungen erfüllen, ich will das Leben anderer bereichen und auch selbst glücklich, gesund und geliebt sein. Mein Herzenswunsch ist, dass ich dem Mann begegne und eine ehrenwerte Beziehung führe, der für mich vorgesehen ist. Ich bin mir sicher, dass es diesen mann gibt und er auch mich sucht.


 
A.
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

Lieber Herr Jesus, ich möchte Dir danken für Dein Wort - die Bibel. Ich danke Dir für den einfachen Zugang den wir heute haben durch gedruckte Bibeln. Ich bitte Dich um ein offenes Herz beim Lesen Deines Wortes, dass ich es in mich aufnehme und befolge. Deine Anleitung für unser Leben ist perfekt. Wenn wir Dein Wort befolgen ersparen wir uns viel Leid. Ich bitte Dich um Führung und Weisheit - es gibt so viele Denominationen und Lehren verschiedener Kirchen, die sich dem Christentum zuschreiben. Bitte hilf mir in diesem Wirrwarr von Lehren durch Dein Wort die wahre Lehre zu erkennen. Du warnst uns vor Menschenlehre. Ein Beispiel: So wie ich Dein Wort verstehe tauften die Urchristen anders als heute. Ich kann nicht verstehen warum Menschen das geändert haben. Ich bitte Dich um Führung der Kirchen, dass sie sich abwenden von menschlichen Traditionen und zu Deinem Wort zurückkehren, dass mehr Menschen wieder die Bibel zur Hand nehmen und Dein Wort in sich aufnehmen und es lieben lernen. Bitte gib uns Weisheit und ein offenes Herz für Dein Wort.


 
m
 
Mittwoch, 21. Januar 2009

Bitte Bitte Liebe Mutter Gottes beschütze uns und hilf bei der Suche nach ein Zuhause.


 
Kerstin
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Heilige Maria, bitte hilf mir!!! Du weisst sicher worum ich bitte, ich bete jeden Tag dafür. Bitte, bitte lass alles gut werden, lass Robert und mich zusammen glücklich werden.


 
Peter
 
Dienstag, 20. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich mich heute beworben habe wenn es die richtige für mich ist und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 20. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
S.H.
 
Dienstag, 20. Januar 2009

hallo maria, bitte sage dem lieben Gott das mein papa wieder ganz gesund werden soll. bitte bitte hilf!!!


 
MT
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Mit meinen Gedanken um 14.15 bei Euch... Viel Kraft für die schweren Stunden.


 
MT
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Mit meinen Gedanken um 14.15 bei Euch... Viel Kraft für die schweren Stunden.


 
Stefi
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf mir heute nachmittag. O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe heute bei mir und hilf mir! O Maria, bitte hilf!


 
Rosemarie
 
Dienstag, 20. Januar 2009

ich bitte Jesus Christus um Führung in privaten und beruflichen Angelegenheiten für meine Tochter Verena. Ich danke.


 
R.Christine
 
Dienstag, 20. Januar 2009

ich bitte für Karsten um eine gerechte und harmonische Abwicklung seiner Angelegenheiten. Danke


 
M
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Bitte hilf uns. Danke


 
SF
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Liebe Maria......schick einen Schutzengel der über Samy während der OP am 30.1.09 wacht und sorg dafür daß alles wieder gut wird


 
Heiner
 
Dienstag, 20. Januar 2009

Mein Leben ist schwer wie ein Mühlstein warum dabei Glaube ich doch?


 
Peter
 
Montag, 19. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bitte hilf mir auch das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Christl
 
Montag, 19. Januar 2009

Liebe Gottesmutter, hilf Stefan bei den kommenden Examensprüfungen. Danke


 
Stefi
 
Montag, 19. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 19. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf mir auch morgen! O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 19. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf, dass in Surany alles in Ordnung ist. Stehe, bitte bei uns und hilf! O Maria, bitte hilf!


 
anka
 
Montag, 19. Januar 2009

draga Gospe pomozi mi u mojim nevoljama uzmi pod svoj sveti mantil moju obitelj .Hvala ti gospe moja.


 
E.
 
Montag, 19. Januar 2009

Lieber Herr Jesus, liebe Muttergottes! Danke für alles!!!!!!


 
Mutter Gottes, ich rufe zu Dir...
 
Montag, 19. Januar 2009

Maria Königin des Friedens, ich rufe zu Dir! Flehe dich an hilf meiner Frau gesund zu werden und befreie sie von dieser Krankheit, rette sie...ich bitte dich innigst darum, denn du rettest damit auch ihren Glauben und somit ihre Seele! Danke


 
erika
 
Montag, 19. Januar 2009

bitte betet für mich bzw.für meine fam.danke


 
M
 
Montag, 19. Januar 2009

Libe Mutter Gottes Maria Bitte Bitte beschütze uns und hilf uns ein Zuhause zu finnden.


 
jacqueline
 
Sonntag, 18. Januar 2009

liebe muttergottes bete fuer marliese dass ihre schwere herzoperation morgen gut voruebergeht.


 
Peter
 
Sonntag, 18. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch in den nächsten tagen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich den sinn meines lebens finde und bitte hilf allen menschen und tiere denen es nicht gut geht.DANKE


 
Mutter
 
Sonntag, 18. Januar 2009

Bitte Bitte hilf mir. Danke


 
Katharina
 
Sonntag, 18. Januar 2009

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not. Hilf Tobias, hilf Barbara. Nimm A. zu Dir auf in die ewige Seligkeit, gilf Ts Mutter und mich lass bitte gesund bleiben. Vater, Du hast alle Macht im Himmel und auf Erden. Führe Du unsere Wege zum Guten. Ohne Dich geht nichts. Vater, ich liebe Dich!


 
DS
 
Sonntag, 18. Januar 2009

Heilige Maria bitte für uns, dass der F... am Montag seine mündliche Prüfung besteht. Bitte erhöre mich. Danke


 
Robert
 
Sonntag, 18. Januar 2009

Liebe Muttergottes bitte für mich das Problem mit der GEZ belastet mich. Bitte hilf mir das richtige zu tun. Danke!


 
Peter
 
Samstag, 17. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
E.
 
Samstag, 17. Januar 2009

Liebe Muttergottes, lieber Herr Jesus! Danke, dass es meinen Eltern wieder etwas besser geht. Danke für alles. Ich vertraue auf Euch!


 
Manu
 
Samstag, 17. Januar 2009

Bitte liebe Mutter Gottes und Schwester Blandine erfüllt mir meinen Wunsch. Danke.


 
jacqueline
 
Samstag, 17. Januar 2009

liebe muttergottes vom web gib marliese die kraft und den courage um ihre operationen durchzustehn.


 
Andrea
 
Samstag, 17. Januar 2009

Bitte Herr hilf das Papa wieder Lufen lernt


 
Veronika
 
Samstag, 17. Januar 2009

Meine Bitte gilt heute allen Schwerkranken und Notleidenden.Mögen sie alle Linderung in ihren körperlichen und seelischen Leiden erfahren. Mein Dank gilt für die 3.Woche,ieber Gott laß weiter deinen Geist bei mir und bei den Menschen mit denen ich zu tun habe wehen.Danke


 
Mutter
 
Samstag, 17. Januar 2009

Liebe Mutter Maria bitte hilf uns. Bitte


 
Mutter
 
Samstag, 17. Januar 2009

Bitte hilf uns Liebe Mutter Gottes Maria. Bitte


 
Peter
 
Freitag, 16. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch weiter,DANKE


 
Harald
 
Freitag, 16. Januar 2009

Hl. Maria Mutter Gottes, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Fürsprache und Deinem Schutz in meinem Kampf gegen das Unrecht. Hilf jenen die mir Unrecht zufügen wollen, damit sie zur Einsicht und Vernunft kommen! Bitte gib mir die Kraft verzeihen zu können, den Mitmenschen zu helfen und stehe mir und meinen Lieben bei in allen Lebenslagen.


 
WILFRIED
 
Freitag, 16. Januar 2009

HEILIGE MUTTER GOTTES,BITTE BETE FÜR MEINE GESUNDHEIT ZU UNSEREM HEILIGEN VATER, DAMIT ER MICH VON MEINEN SÜCHTEN BEFREIT.


 
Mutter
 
Freitag, 16. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Bitte bescütze uns Bitte. Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 15. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen,und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich liebe menschen kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 15. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Mutter
 
Donnerstag, 15. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria Bitte Bitte beschütze uns. Hilf uns Bitte Bitte.


 
Peter
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
Irmgard
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

Bitte um Schutz und Kraft für meine Lieben. Amen


 
Herbert
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

Herr Jesus Christus, Heilige Jungfrau Maria, helft mir in meiner Not. Ich bin in Versuchung geraten und habe meine Ehe dadurch großer Gefahr ausgesetzt. Helft mir, mich aus den Verstrickungen der Leidenschaft zu lösen. Ich bitte aufrichtig um Vergebung meiner schweren Schuld und ich verspreche, weiterhin den Rosenkranz zu beten. Ich will auch für die Frau beten, die mich in Versuchung gebracht hat. Ich bitte für meine Tochter, dass sie ihre Arbeit mit Freude erfüllt, dass sie gesund wird an Leib und Seele.


 
Stefi
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

Allerliebste Gottesmutter Maria, ich danke Dir für Deine Hilfe und Deinen Beistand. Bitte hilf uns auch weiterhin und halte Deine schüthende Hand über uns und die Verhandlungen in der jetzigen Gaskrise. Bitte steh uns allen bei und hilf! O Maria, bitte hilf!


 
Mutter
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Bitte bescütze uns - Bitte.


 
Ingrid
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

liebe heilige Maria Muttergottes ich danke dir zuerst wieder vomn ganzem Herzen das du meine Kinder immer beschützt und auch alle anderen um die ich dich bitte.Ich Bitte dich auch diesmal wieder aus diefstem Herzen das du meine Tochter Manuele.Jennifer und Ramona auf all ihren Wegen beschützt und Ihnen nahe bist damit sie das richitge tun und glücklich werden und gesund bleiben und werden.Du weißt meine Kinder bedeuten mir alles und du hast mir immer geholfen und die Kraft gegeben das richitge zu tun und bist uns in schweren Stunden beigestanden.Danke heilige Maria Muttergottes beschütze und begleite sie auch weiterhin .Danke danke für Alles und das du meine Gebete ehöhrst und bitte mach das meine Schwester Anni wieder gesund wird und sie für ihr Tochter Sorgen kann weiterhin und ihr Liebe geben kann.Beschütze unsere Familie und lass wieder Frieden einkehren in dieser Welt.Danke Heiliege Maria Muttergottes


 
JUTTA
 
Mittwoch, 14. Januar 2009

LIEBER HERR JESUS! ICH DANKE DIR FÜR DIE VERTIEFUNG UND DIE GROSSE VERÄNDERUNG IN UNSERER EHE. BITTE HILF UND BEGLEITE WEITER


 
Bitte zur Frau v.i.w.Hilfe von Fatima
 
Dienstag, 13. Januar 2009

Mutter von Fatima, bitte hilf dieser verbitterten Ikone und ihrem Kind, dass sie endlich begreift wohin ihre Wege von Gott geleitet werden und sie unsere Familien in Ruhe laesst. Moege sie vom heiligen Geist erleuchtet werden. Bitte hilf ihr endlich. Danke


 
elisabeth
 
Dienstag, 13. Januar 2009

bitte um gesundheit und frieden in meiner familie im besondern und für alle- danke


 
Peter
 
Dienstag, 13. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führ mich dorthin wo ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
h
 
Dienstag, 13. Januar 2009

bitte hilf mir weiter - ich bin total verzweifelt alles läuft schief in meinem Leben bitte hilf mir dass alles gut ausgeht - gib mir ein Zeichen Bitte


 
m
 
Dienstag, 13. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria ich bitte Dich beschütze uns. Bitte hilf uns Bitte Bitte. Danke


 
Robert
 
Dienstag, 13. Januar 2009

Liebe Muttergottes bitte Jack das er einen Arbeitsplatz findet und auch das er von dem befreit wird was ihn hindert die Sakramente zu empfangen bitte auch für die Bekehrung seiner Frau. Ich danke dir gute Mutter.


 
Peter
 
Montag, 12. Januar 2009

HEILLIGE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir .DANKE


 
Daniel
 
Montag, 12. Januar 2009

sei gegrüsst liebe maria mutter gottes.ich weiss nicht wie mein leben und besonders die beziehung mit meiner freundin maria fuchs weitergehn soll.mein herz schmerzt,und ich bitte dich inniglich um meine seelenbeziehung und den partner der für mich vorbestimmt ist.ich weiss nicht mehr weiter und die einsamkeit zerfrisst mich innerlich.ich bitte dich und gottvater mir aus dieser misslichen lage herauszuhelfen,gieb mir kraft und zuversicht und führe und lenke mein leben dass alles eing gutes zufriedenes und glückliches weiterkommen nimmt.BITTE BITTE BITTE


 
Anonym
 
Montag, 12. Januar 2009

Bitte Maria hilf mir. Ich helfe jeden wo ich nur kann aber es wird nicht geschätzt. Es ist alles selbstverständlich was ich mache. Aber leider halten das meine Nerven nicht mehr lange aus . Bitte Maria steh mir bei!


 
Peter
 
Montag, 12. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles gutgegangen ist bitte hilf mir auch morgen und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf auch alle menschen hier die dich hier um etwas bitten.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 12. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
E.
 
Montag, 12. Januar 2009

Liebe Muttergottes, lieber Herr Jesus! Bitte helft, dass es meinem Vater bald wieder viel besser geht und dass meine Mutter die Nerven bewahrt, alles durchzustehen. Bitte, bitte!!!


 
margret
 
Montag, 12. Januar 2009

ich bitte dich Muttergottes hilf mir das ich eine andere Arbeit finde .Ich fühle mich in der jetzigen Stelle wie das fünfte Rad am Wagen ,bitte hilf mir eine Arbeit zu finden wo ich mich auch wohl du weisst was ich in den zwei Jahren mitgemacht habe ich bitte dich hilf mir wieder meinen Platz zu finden


 
Heinz-Peter
 
Montag, 12. Januar 2009

Heilige Gottesmutter, ich weiß, dass ich viele Fehler mache und auch gesündigt habe. Aber bitte beschütze meine Kinder vor dem Irrglauben und der Krankheit ihrer Mutter. Bitte hilf, dass die Kinder bald wieder nach hause kommen können.


 
Stefi
 
Montag, 12. Januar 2009

O Maria, bitte für mich! O Maria, bitte hilf!


 
Hildegard
 
Montag, 12. Januar 2009

Hl. Muttergottes und HL.Mutter Anna bitte hilf mir daß ich mein Elternhaus erhalten kann.Hilf mir auch bitte in meinem Anliegen in meiner Familie .Danke


 
gs
 
Montag, 12. Januar 2009

Danke für die schöne hl.messe, bitter erhöre meine bitten. Lasse mich die richtige finden, gib mir kraft in der arbeit, und kraft für die ganze familie. Bitte helft uns. Gott vater gott sohn gott heiliger geist.


 
m
 
Montag, 12. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Dich hilf uns und zeige uns das bessere. Danke


 
jacqueline
 
Montag, 12. Januar 2009

liebe muttergottes beschuetze meine kinder und enkel, schicke ihnen personnen auf den weg die sie zum guten anspornen und sie zum christlichen glauben fuehren.


 
Peter
 
Sonntag, 11. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles so gut gegangen ist und bitte hilf mir auch die nächsten tage und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich den sinn meines lebens finde und hilf allen Menschen und Tiere auf der Erde denen es nicht gut geht.DANKE


 
Karin
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Fürbitten Taufe


 
a
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Lieber Gott und Mutter Gottes. Helf allen die deine Hilfe brauchen. Helf der Tante R. alles gut hin zu nehmen was man nicht ändern kann. Helf auch Hari.Danke für all deine Hilfe die wir tag Täglich erhalten. Bitte stehe uns weiterhin zur seite. Danke für alles sas efharisto para poli me oli din agapi mou i douli sas anastasia beschützt und helft meinen Eltern das sie noch lange hier sein dürfen. Ich bitte für alle Menschen das es Ihnen gut geht. Das Kriege enden. Danke für alles. I douli sas


 
Desiree
 
Sonntag, 11. Januar 2009

heilige Mutter,bitte schütze meine Kinder stehe ihnen bei das ihnen kein ünglück wiederfährt. Bitte gib mir kraft meinen schmerz zu überwinden und das richtiege zu tun.in liebe und dankbarkeit.


 
Katrin
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Lieber Gott ich möchte dir danken und dich loben, dafür das ich nach diesem schweren Unfall noch am Leben bin. Ich danke dir für dieses Wunder. Fast hätte mein Kind seine Mama verloren. Und nur weil ich helfen wollte und einem mir völlig Unbekannten. Ich verstehe das nicht. Ich danke dir das meine Knochen gerade zusammen gewachsen sind. Ich bin so verzweifelt. Ich weiß jetzt nicht wie ich ohne Fahrzeug zu meiner Arbeit kommen soll. Ich bin am Boden zerstört und bin voller Zweifel und Ungewissheit. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ohne Hilfe schaffe ich es nicht. Und nur weil ich helfen wollte. Wofür strafst du mich so hart. Ich habe Existenzängste. Was habe ich falsch gemacht. Ich war für jeden da der Hilfe brauchte, ich habe immer geholfen. Meist über meine Kräfte hinaus. Was habe ich nur falsch gemacht. Warum wird mir nicht geholfen. Ich bin so traurig ... Ich verstehe den Sinn nicht. Bitte bitte bitte hilf mir mein Vater. Amen


 
david
 
Sonntag, 11. Januar 2009

taufe


 
bernd
 
Sonntag, 11. Januar 2009

bitte liebe heilige maria bringe mir meine familie wieder heim


 
m
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Bitte hilf mir.


 
Herbert
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Ich danke der Heiligen Jungfrau und unserem Herrn Jesus Christus, dass meine Gebete erhört worden sind. Meine Tochter hat eine Arbeit gefunden, an der sie Freude hat. Helft mir auch, bei Versuchungen standhaft zu bleiben.


 
Werner
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte beschütze mich.


 
M.
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte Dich ganz fest, dass alle Wünsche meiner Mama in Erfüllung gehen. Bitte beschütze sie ganz fest und hilf ihr Gesund zu werden. Vielen, vielen lieben Dank Amen


 
Robert
 
Sonntag, 11. Januar 2009

Liebste Muttergottes bitte für Barack Obama bitte dafür das er sich von Grund auf ändert zu einem Lebensschützer. Danke!


 
H.B aus Nordbayern /Deutschland
 
Samstag, 10. Januar 2009

Ich bitte hier für ein Gebet und bete für eine große, verlorene Liebe, eine Frau die ich nicht vergessen kann und seither keine vergleichbare Frau mehr in mein Blickfeld getreten ist. Wenn es die einzig Wahre war, bitte ich darum, so wie einst, viele Jahre wieder mit ihr in gegenseitiger Liebe, Ehrlichkeit und Achtung glücklich zu sein, denn ich bin seither sehr unglücklich. Und ich bin sicher, auch anderen Menschen erging es wie mir. + Vater unser...


 
Peter
 
Samstag, 10. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir die nägsten tage und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führe mich auf den richtigen weg dorthin wo ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
harald
 
Samstag, 10. Januar 2009

dank für alles .


 
Mutter
 
Samstag, 10. Januar 2009

Liebste heilige Mutter, bitte hilf meinem Sohn. Wir brauchen dringend deine Hilfe, wir wissen sonst nicht wie es weitergehen soll.


 
mutter
 
Samstag, 10. Januar 2009

Bitte Bitte Liebe Mutter Gottes mach meine Wünsche wahr. Danke Danke


 
Peter
 
Freitag, 09. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führe mich dorthin wo ich meinen sinn für mein Leben finde.


 
Walter
 
Freitag, 09. Januar 2009

Jesus Christus, Sohn Gottes, bitte rette Deine Kirche vor dem Strudel des Verfalls, der seit der Liturgiereform so verhehrend eingesetzt hat. Jage diese Zerstörer der Eucharistie aus dem Haus Deines Vaters. Gib, dass die Kirchengemeinde den blick wieder auf das Altarsakrament wirft und nicht auf den Unterhaltungswert unterhaltsamer und gesellschaftlicher Albernheiten. Führe wieder die Mundkommunion ein, damit die Ehrfurcht Dir zur Ehre wieder zurückkehrt. Heilige Jungfrau, Mutter der Kirche, hilf auch Du. Danke.


 
marianne
 
Freitag, 09. Januar 2009

Wer hielft mir in meiner Augenblicklichen lage,seit 3 monaten beckomme ich für meine dritte tochter kein Kindergeld mehr habe noch zwei Behinderte Kinder von kindergeld lebe ich mit 4 Personen jetzt habe ich nur noch 285 Euro im monat habe keine ahnung wie es weiter gehn soll . brauchte erst mals zur Überbrückung etwas geld ich arbeite seit 14 jahren in der gleichen Firma kann aber mit den Geld gerade meine Miete und nebenkosten Zahlen. Vielen Dank


 
Stefi
 
Freitag, 09. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
fredi
 
Freitag, 09. Januar 2009

Hl. Mutter Maria, bitte steh mir bei dem bevorstehenden schweren Gespräch bei. Vergelts Gott...


 
fredi
 
Freitag, 09. Januar 2009

Hl. Mutter Maria, bitte steh mir bei dem bevorstehenden schweren Gespräch bei. Vergelts Gott...


 
mutter
 
Freitag, 09. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte bitte hilf uns. Danke


 
Tobias
 
Freitag, 09. Januar 2009

Bitte betet für mich... Ich bin Tobias 26 jahre alt , ich habe ein wirklich ungottloses leid an mir ich bin süchtig nach pornographie und habe deswegen auch schon über 1700 euro schulden... betet für mich das mir gott diese schuld und sünde nimmt und ich das nicht mehr brauche ....


 
Branka
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Heilige Maria bitte helfe mir Morgen,bitte lass mein Wunsch im erfühlung gehen.Ich bitte dich helfe mir. Danke


 
rose
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

liebe muttergottes vom web hilf zwei schwestern dass sie den weg wieder zueinander finden und sich verzeihen.


 
Peter
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir morgen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führe mich auf den richtigen weg.DANKE


 
g
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Danke GOttesmutter, dass meine Werte in Ordnung sind!Vielen, vielen Dank!!


 
Stefi
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

O Maria, bitte hilf!


 
ANNEGRET
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

GELDMANGEL BEHEBEN


 
Anna Maria
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Ich bitte dich, gib mir Kraft für die vielen Aufgaben die vor mir liegen...


 
Veronika
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Steh allen Verkehrsteilnehmern bei und beschütze alte,gebrechliche Personen bei all ihren Tätigkeiten. Bitte um deine Fürsprache bei Gott im Gaza-Konflikt.Danke!


 
gs
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Ohh maria hilf, bitte lasse mich sie finden, und uns zusammen bringen, lasse mich nicht mehr länger warten .....in gottes namen


 
mutter
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte Bitte beschütze uns. Danke


 
Gertimarie
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Hl.Schutzengel mein laßt meine Schwester Christl Euch empfohlen sein, die Ihr sie bringt ins himmlische Land. Ich fühle plötzlich Freude statt Traurigkeit. Ich könnte tanzen. Was ist das, meine Tränen sind weg? Ihr Freunde Gottes allsogleich leg ich mein Gefühl in Eure Hand und danke den Engeln des Herrn für die Begleidung aus ganzem Herzen. Amen! Danke! Danke! Danke!04:07


 
Gertimarie
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Gegrüßet seist Du Maria! Ich danke Dir von ganzen Herzen Gegrüßet seist Du Herz Jesu! Ich danke Dir aus ganzer Seele Und mit all meiner Kraft danke ich Dir lieber Vater der Du uns Deinen Sohn geschenkt hast. Laß uns diese deine Liebe erfahren sowie auch Deinen Schmerz den wir durch Unachtsamkeit verschulden. Danke für Deine Barmherigkeit und Güte. Danke!


 
Gertimarie
 
Donnerstag, 08. Januar 2009

Heilige Maria, Mutter Gottes, du Fürsprecherin bei Deinem Sohn, bitte nimm Die Seele meiner gestern Mittag verstorbenen Schwester Christl auf in Deine Hände und stelle sie vor Deinem Sohn. Ich konnte nicht mehr mit ihr sprechen und Du weist warum. Ich wünsche das Lied Stille Nacht heilige Nacht mit auf ihrem Weg zu Dir und nimm sie auf in Dein Reich wo wir uns einst wieder treffen. Aufwiedersehn Christel ich kann Dir auch nicht mehr schreiben aber meine Gedanken sind bei Dir. Grüße Deinen Mann von mir der dir einpaar Monate vorher vorausgegangen ist. Der Herr gebe Euch die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Euch in Ewigkeit Amen Hl. Maria breit um uns Deinen Mantel (Conquest of Paradise ...Vangelis...)


 
Peter
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
I:A,
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Liebe Gottesmutter,Danke für alles.bitte hilf mir bei der Arbeit,daß ich noch mehr hineinkomme,bitte hilf mir auch beim Autofahren,daß mir nichrs passiert.


 
Lothar, Erich ,Ernst , Johannes
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Liebe Schwester Blandina,heute möchte ich Dich darum bitten unseren Enkel beizustehen.Er ist heute ins Krankenhaus gekommen.Ich bitte Dich von ganzem Herzen stehe unseren Max bei und lasse Ihn wieder gesund werden. Du hast uns immer geholfen, ich weis das nur Du Ihm helfen kannst. Ich danke Dir von ganzem Herzen.Ich liebe dich und werde Dich immer lieben.


 
Stefi
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

O Maria, danke für Deine Hilfe und bitte hilf auch weiter. O Maria, bitte hilf!


 
g
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Bitte Gottesmutter, dass meine Werte Morgen in Ordnung sind!


 
Reinhold
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Ich bitte daraum, daß meine Pechsträne endlich aufhört.


 
Katrin
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich von ganzem Herzen um deine Hilfe. Meine Mama ist krank - bitte hilf ihr das sie wieder gesund wird. Bitte hilf auch mir das sich meine Wünsche erfüllen. Ich danke dir für deine Hilfe und bete am Abend einen Rosenkranz. Danke


 
G
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

maria hilf mir bitte, leite alles in die richtigen wege und unterstütze mich weiter so, bitte geleite mich AMEN


 
Maria
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Jesus, bitte schenke J. seinen ewigen Frieden und nimm ihn bei dir auf.


 
ehepaar
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Hl. Mutter Maria, bitte steh der Freundin meiner Frau bei ihrer Untersuchung heute Vormittag mit deiner Gnade bei, dass sie eine gute Nachricht dazu bekommt. Rette bitte auch uns aus unserer finanziellen Notlage. Heilig Maria bitte für uns. Vergelts Gott.


 
mutter
 
Mittwoch, 07. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte bitte beschütze uns. Danke


 
Peter
 
Dienstag, 06. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch in den folgenden tagen. DANKE


 
Hildegard
 
Dienstag, 06. Januar 2009

HL.Mutter Gottes und Hl. Mutter Anna bitte für uns in unsrer großen Not,denn wo die Not am größten ist Gott am nächsten,Betet für uns in unserem Anliegen.


 
Peter
 
Dienstag, 06. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir morgen das alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führe mich dort hin wo ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
Ilme
 
Dienstag, 06. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes! Ich vertraue mich deiner Fürsprache an. Bitte hilf, dass ich richtig entscheide und das tue, was gut für meinen Vater ist. Und wenn er zu uns ziehen soll, hilf dass alles gut geht. Danke!!


 
Katharina
 
Dienstag, 06. Januar 2009

Barmherzige Vater, bitte steh Du uns bei in unserer Not. Hilf Barbara in ihrem Beruf und im Leben. Lass sie Freude ampfinden an ihrer Tätigkeit und schenke ihr gute ehrliche Freunde. Hilf Tobias in seiner ersten gro0en Enttäuschung. Lass ihn daran wachsen und vor allem, hilf ihm, wenn am 12. die Schule wieder beginnt und er dort das Mädchen wieder jeden Tag sehen muß. Lass ihn nicht ungeschickt reagieren und sich nicht zum Affen machen. Hilf, dass er in der Schule nicht zurückfällt. Hilf seiner Mutter, dass sie ihr Leben ordnet und ihm die Zuwendung gibt, die er dringend braucht. Lass sie ein waches Auge auf ihn haben. Nimm unseren verstorbenen Vater auf zu Dir und mich lass bitte gesund bleiben, damit ich alle bewältigen kann was zurückgeblieben ist.


 
mutter
 
Dienstag, 06. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes bitte hilf uns bitte bitte. Segne uns. Danke


 
Peter
 
Montag, 05. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute alles gut ging und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und führe mich dort hin wo ich denn sinn meines lebens finde.Danke


 
Monika
 
Montag, 05. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes,ich danke dir für die schönen Festtage und den guten Jahresanfang. Bitte hilf mir weiter dass das neue Jahr ein gutes Jahr wird. Danke Amen


 
Heike
 
Montag, 05. Januar 2009

Hl.Maria, hilf mir bitte, dass ich auch den lieben kann, der mich verlassen und damit sehr traurig gemacht hat und das ich ihn endlich loslassen kann...


 
ehepaar
 
Montag, 05. Januar 2009

Hl. Mutter Maria, in Demut flehe ich dich an, bitte rette uns aus dieser großen finanziellen Not. Wir wollen nur zu Gott und unseren Mitmenschen in der Liebe zueinander reich sein. Bitte schau auch auf unseren Sohn Peter, damit der wieder richtig gesund wird. Hl. Mutter Maria, bitte erhöre unsere Gebete. Vergelts Gott dafür...


 
ehepaar
 
Montag, 05. Januar 2009

Hl. Mutter Maria, in Demut flehe ich dich an, bitte rette uns aus dieser großen finanziellen Not. Wir wollen nur zu Gott und unseren Mitmenschen in der Liebe zueinander reich sein. Bitte schau auch auf unseren Sohn Peter, damit der wieder richtig gesund wird. Hl. Mutter Maria, bitte erhöre unsere Gebete. Vergelts Gott dafür...


 
Erna
 
Montag, 05. Januar 2009

HL. Maria Mutter unseres Herrn, bitte hilf. Du kennst unsere Sorgen und Nöte.


 
Anni
 
Montag, 05. Januar 2009

Mutter Gottes, meine liebe Mutter! Ich komme zu Dir mit der Bitte für eine junge kirchenferne Familie.Ich bitte Dich um ihre Bekehrung. Bitte, bitte bitte für sie!


 
mutter
 
Montag, 05. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Maria bitte bitte hilf mir. Danke


 
GS
 
Montag, 05. Januar 2009

Ich danke für den jahresbeginn, bitte um unterstützung für mein größtes anliegen, lasset mich finden und mich zur richtigen bringen. Gott Vater Gott Sohn Gott Heiliger Geist. AMEN


 
Peter
 
Sonntag, 04. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte mach wenn die frau die ich so Liebe mich auch Liebt das sie mir ein zeichen zukommen lässt.DANKE


 
hann
 
Sonntag, 04. Januar 2009

Lieber Gott, liebe Gottesmutter, ich brauche morgen euern Beistand. Haltet die Hand über mich. Danke.


 
ute
 
Sonntag, 04. Januar 2009

Lieber Gott ich danke dir das ich diesen Geburtstag wieder feiern durfte. Es sind wenige gekommen aber es war trotzdem sehr schön danke. Ich bitte dich lieber Gott das du mir in meiner finanziellen Not hilfst und mit mir Lösungen suchst und mir hilfst wieder in die finanzielle Sicherheit zu kommen. Bitte hilf das das mit der Schuld.re zum guten wendet. Bitte bitte hilf mir jetzt. DAnke Amen


 
Peter
 
Sonntag, 04. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte bitte hilf mir das morgen alles gut geht und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf allen Menschen und Tiere auf der erde denen es nicht gut geht.DANKE


 
hubert
 
Sonntag, 04. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes hilf uns in unsere Ehe krise .Ich bitte dich um segen für das neue jahr.


 
mutter
 
Sonntag, 04. Januar 2009

Bitte segne uns.Danke


 
jacqueline"
 
Sonntag, 04. Januar 2009

lieber jesus steh marliese bei waehrend ihrer schweren operation.


 
Peter
 
Samstag, 03. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir am montag und bitte mach das die frau die ich so liebe an mich denkt und das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
mutter
 
Samstag, 03. Januar 2009

Bitte hilf mir aus meine Not heraus.


 
Fabio
 
Samstag, 03. Januar 2009

Liebe Maria bitte hilf mir,dass Ich bei dem amerikanischen Gewinnspiel den vergoldeten C-3PO gewinne Amen Danke


 
Rudi
 
Samstag, 03. Januar 2009

Liebe Gottesmutter Maria, ich bitte dich um Schutz und Segenfür meine Ehe und Familie, meine Frau und unsere beiden Kinder, und auch für meine Mitpilger die mich auf dem Jakobsweg begleitet haben und ihre Angehörigen und alle die für mich zuhause gebetet haben. Danke für die große Gnade, daß ich die 800 km Jakobsweg geschafft habe. Danke für alles.


 
mutter
 
Samstag, 03. Januar 2009

liebe Mutte bitte bitte hilf mir


 
Peter
 
Freitag, 02. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf allen Menschen und Tiere auf der Erde denen es nicht gut geht und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so sehr LIEBE wenn wier zusammengehören und bitte mach das sie an mich denkt,und bitte hilf mir auch das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
Uschi
 
Freitag, 02. Januar 2009

Bitte, Jesus und Maria und die Engel, dass Stephan S. und ich eine Chance 2009 bekommen, dass Leben gemeinsam zu gestalten. Danke dafür im Voraus. Amen.


 
Uschi
 
Freitag, 02. Januar 2009

Wünsche jeden Leser und einfach Allen, ein gutes, schönes und gesundes Jahr 2009. - Hoffe auch, dass wieder Frieden im Nahen Osten eintritt.


 
Birgit
 
Freitag, 02. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes nimm mich an die Hand und führe mich danke


 
rose
 
Freitag, 02. Januar 2009

lieber jesus nimm alex und nadine zu dir in die ewigze glueckseligkeit.


 
Robert
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

Liebe Muttergottes Bitte für uns Sünder.


 
Peter
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzeihe mir.DANKE


 
Peter
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so sehr liebe und bitte mach das sie an mich denkt. DANKE


 
Babsi
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

Ich bitte Dich fürs kommende Jahr, das seine Schatten vorauswirft. Schenke mir Selbstvertrauen Kraft und Mut um es irgendwie zu bestehen! bitte hilf!


 
Gerti
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes, danke für dieses Jahr.Ich bin unendlich dankbar, glücklich und zufrieden


 
mutter
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

Liebe Gnadenmutter , ich bitte um Gesundheit 2009 für meine Familie und für mich!


 
n
 
Donnerstag, 01. Januar 2009

Liebe Mutter Gottes Bitte erfühle meine Wünsche. Danke

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.