Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

19. Fürbittenbuch: Juli - Sept 2008

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<
Mutter
 
Freitag, 05. September 2008

Bitte Bitte hilf uns.Danke


 
T
 
Freitag, 05. September 2008

Lieber Jesus,schenke mir bitte Das Geschenk der Liebe, bitte, gib ein Zeichen, dass du mich hörst, bitte, deineGnade soll mich tragen, Amen


 
Peter
 
Freitag, 05. September 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und und hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
margret
 
Freitag, 05. September 2008

ich bitte dich Maria hilf mir bei der Arbeits suche


 
K.
 
Freitag, 05. September 2008

Maria, bitte hilf!!! Danke


 
Stefi
 
Freitag, 05. September 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Mutter
 
Freitag, 05. September 2008

Ich bitte Dich von ganzen Herzen hilf mir und meinen Kinder


 
d
 
Freitag, 05. September 2008

Ich bitte dich, dass du meine Kinder wieder auf Ihren schulischen Weg begleitest und Ihnen die nötige Kraft gibts. Bitte beschütze uns alle.


 
Angela u. Dominic
 
Freitag, 05. September 2008

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte gib meinem Sohn Dominic, 18, Ruhe u. Kraft für die jetzt anstehende Fahrprügung mit einem positiven Ausgang!! Ich bitte um Erhörung u. danke, das dies geschieht.


 
Peter
 
Donnerstag, 04. September 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE das heute alles gut gegagen ist und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne DANKE


 
Jennifer
 
Donnerstag, 04. September 2008

Liebe Heilige Maria, Du liebste Mutter wir freuen uns auf deinen Gebrutstag am 8. September! Ich liebe dich so sehr!


 
Jennifer
 
Donnerstag, 04. September 2008

Mein Jesus ich danke für alles was du für mich tust. Ich liebe dich!


 
K.
 
Donnerstag, 04. September 2008

Maria, bitte hilf meinem Kind, meiner Mutter und mir!!! Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 04. September 2008

O Maria, bitte hilf!


 
eine Mutter
 
Donnerstag, 04. September 2008

Heilige Maria,bitte helfe mir,ich bin sehr ängstlich und traurig,habe neue Arbeit bekommen und habe Angst das ich wegen meine ängstligheit nicht schaffe (ich traue mich wenig zu),Libe Maria bitte helfe mir das ich es schaffe ,bitte gebe mir viel Mut,mache mich Stark und befreie mich von meinen Ängsten und sorgen ,nehme mir dieses Last weg,ich bitte dich Helfe mir.Danke


 
Mutter
 
Donnerstag, 04. September 2008

Bitte mach uns glücklich.Danke


 
t
 
Donnerstag, 04. September 2008

Bitte Hl. Maria gib mir mehr Energie. bin immer so müde! Mach mich gesund!


 
Mutter
 
Donnerstag, 04. September 2008

Hl. Dreifaltigkeit, hl.Mutter Gottes. hl. Schutzengel, danke das du gestern meinen Sohn M. beim Fallschirmspringen beschützt hast! Vielen Dank!!


 
T.
 
Donnerstag, 04. September 2008

Lieber Jesus, danke dir für alles! Gib mir heute Gelassenheit, Mut, gute Laune, Vertrauen.Liebe mich durch einen Mann. Öffne mich,hilf mir mich und mein Leben zu lieben, danke.


 
t.
 
Mittwoch, 03. September 2008

Lieber Jesus, hilf mir, ich bin traurig, du weißt warum.Möchte deine Gnade spüren.Liebe mich bitte durch einen Mann, zeig mir, wer dieser Mann ist, danke dir!


 
Josef
 
Mittwoch, 03. September 2008

Bitte für mich beim Vater. Du weißt warum !


 
Peter
 
Mittwoch, 03. September 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine besser arbeit finde und bitte hilf mir wenn ich morgen zum A.amt.gehe und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne:DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 03. September 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Heidi
 
Mittwoch, 03. September 2008

HL.Mutter Maria bitte laß mich immer vor Liebe strahlen,für mich selbst und für andere.Mach, das wir gewinnen.Damit ich Zeit habe für Bruno zu tun.Danke


 
K.
 
Mittwoch, 03. September 2008

Maria, bitte hilf! Danke


 
e
 
Mittwoch, 03. September 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf dass vor dem 15. September 2008 das grosse Haus verkauft wird, das ich Schuldenfrei bin. DANKE AMEN


 
t
 
Mittwoch, 03. September 2008

Ich liebe Dich hl. Gottesmutter,Du hast immer noch geholfen, Du wirst mir auch diesesmal helfen! Da bin ich mir ganz sicher!Ich liebe Dich, ich brauche Dich, ich danke Dir!1


 
Mutter
 
Mittwoch, 03. September 2008

Bitte Liebe Gottes Mutter mach bei uns Alles richtig.Danke


 
Silvan
 
Dienstag, 02. September 2008

Danke lieber Herr das du den Glauben in mir erneuert hast, und steh mir bei in dieser schwierigen Zeit!


 
Silvan
 
Dienstag, 02. September 2008

Liebe Gottesmutter bitte für mich


 
Peter
 
Dienstag, 02. September 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Robert
 
Dienstag, 02. September 2008

Liebe Muttergottes bitte für mich das ich meine Fehler und Schwächen überwinde und Gottes Wille erfülle.Danke!


 
giorgio,rosa e familgia
 
Dienstag, 02. September 2008

ciao cara madonnina,questa pregiera e detta per te da me.gegrüst seist du maria voll der gnade der herr ist mit dir.du bist gebenedeit unter den frauen und gebenedeit ist die frucht deines leibes,jesus.alles mit maria,alles gleich maria,alles für maria,alles in maria,alles wie maria.santa madonna maria,il mio desiderio te lo direi,perce senza te non he arungibile ti prego e ti oblico per questo di isaudire il desiderio.vorei tanto essere felice, pace,e vivere nell le tue grazie di ricezza.io lo so che e possibile perce ti ho ciesto in ultimo tempo tante cose e sono stati cose vere,grazie tanto.amen.


 
t
 
Dienstag, 02. September 2008

Hl. himmelmutter hilft mir eh? DANKE!!!


 
Josefine
 
Dienstag, 02. September 2008

heilige maria mutter gottes, hilf mir bitte heute, dass alles gut wird. amen


 
Josefine
 
Dienstag, 02. September 2008

heilige maria mutter gottes, hilf mir bitte heute, dass alles gut wird. amen


 
Ulrike
 
Montag, 01. September 2008

Liebe Maria Mutter Jesu - ich danke Dir für all die Gnaden, die Du mir schon geschenkt hast - ich bitte Dich erneuere meine Beziehung zu Jesus und heile meine Beziehung zum Vater im Himmel - ich bitte Dich für meine Schwester um Führung und Heilung, für meine Mutter umd meinen Vater um Heilung und auch für mich - ich bitte um Heilung . Maria ich bitte Dich von ganzem Herzen für einen lieben Ehemann. DANKE


 
Peter
 
Montag, 01. September 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeitt finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Elisabeth
 
Montag, 01. September 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Ich danke euch von ganzem, ganzenm Herzen, dass die drei Schüler die Prüfung geschafft haben, besonders, dass es Philipp gelungen ist. Bitte behaltet uns alle in eurer Lieber und Geborgenheit! Danke!!!!


 
RITA
 
Montag, 01. September 2008

LIEBE MUTTER GOTTES LASS DASS MEINE TOCHTER BETTINA EINE GUTE ARBEITSSTELLE BEKOMMT UND HILF MIR IN MEINER ANGSTKRANKHEIT: DANKE


 
Sandra
 
Montag, 01. September 2008

Ich bitte darum, das ich es in dieser Woche mit Hilfe meiner Familie schaffe die blöden Schulden aus der Welt zu schaffen, und das Christof davon Nichts erfahren wird, damit das unsere Beziehung nicht schädigt


 
K.
 
Montag, 01. September 2008

Maria, bitte hilf!!! Danke


 
susanne
 
Montag, 01. September 2008

Liebe Maria Mutter Gottes, bitte hilf unsrer Kleinen Emilie,daß sie wieder gesund wird. In dieser schwere Zeit steh auch ihrer Familie bei


 
Mutter
 
Montag, 01. September 2008

Mariazeller Muttergottes ich liebe Dich! Bitte lass mich nicht im Stich! Bitte hilf mir!! Danke!


 
M
 
Montag, 01. September 2008

Hl. Maria, bitte hilf das ich mehr Luft bekomme!


 
Elisabeth
 
Montag, 01. September 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte, bitte helft den Dreien heute bei der Nachprufung! Ganz besonders bitte ich euch, dem Philipp zu helfen, dass er die Prüfung schafft und natürlich den anderen beiden auch. Bitte erhört mein Gebet und lasst die Lena, den Philipp und den Dominik die Prüfung schaffen!! Danke!


 
Mutter
 
Montag, 01. September 2008

Segne uns hilf und hilf uns heute bitte.


 
Peter
 
Sonntag, 31. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das die frau die ich so LIEBE an mich denkt und bite führe uns zusammen.DANKE


 
karl
 
Sonntag, 31. August 2008

mein jesus mein herr u.gott ich kann nur danken für alles u.bitten um dein erbarmen. hl.muttergottes u.alle heiligen bittet für uns .danke.amen.


 
Veronika
 
Sonntag, 31. August 2008

Danke für das Ausüben meinens Berufes in den Monaten Juli und August und damit auch mit allen Begleiterscheinungen und Ereignissen die in dieser Zeit waren. Ich bitte dich Maria Fürsprache bei Gott einzulegen,dass meine Anliegen und Wünsche - besonders der in Bälde eine Arbeit zu finden - Erhörung finden möge. Ich danke dir liebe Gottesmutter und grüße dich.


 
T.
 
Sonntag, 31. August 2008

Lieber Jesus, danke dir alles, auch für momente, die mir schwierih sind. Bitte hilf mir heute ganz frei zu sein und an dich, and das Gute zu glauben.Erfülle mich mit Liebe. Zeige mir deutlich den Weg! Ich liebe dich. Dein Wille soll geschehen.


 
Margret
 
Sonntag, 31. August 2008

hl Muttergottes bitte hilf mir aus diesem Seelischen tifen Loch heraus bitte sende mir jemanden der mir hilft ich schaff das nicht allein


 
K.
 
Sonntag, 31. August 2008

Maria, bitte hilf!!! Danke


 
c.
 
Sonntag, 31. August 2008

Liebe Gottesmutter! Der Schmerz ist groß, ich weiß die richtigen Worte nicht! Bitte hilf mir, dass mein Kummer endlich ein ende findet! Dass ich endlich wieder glücklich bin und nicht mehr so traurig! Ich bitte dich darum!Hilf mir das richtige zu tun! hilf ihm, seine Gedanken undWerke zu sortieren und abzuwiegen, was das richtige oder Falsche ist!!Ich bitte dich hilf mir! Ich komm mir so verlassen vor und einsam! Bitte lieb Mutter, steh mir bei! Amen


 
C
 
Sonntag, 31. August 2008

Hl. Maria bitte beschütze meinen Sohn auch heuer wieder wenn die Schulzeit beginnt und wir nicht bei ihm sein können. Bitte hilf ihm beim Lernen und lass ihn nicht zu sehr unter der Trennung von uns leiden. Ich bitte dich auch weiterhin für uns, lass bitte unsere Angelegenheit zu einem positiven Ende bringen so das wir alle in Frieden leben können. Danke!


 
Erna
 
Sonntag, 31. August 2008

Allerliebste Mutter bitte verlasse uns nicht. Danke besonders an unsere beiden Kinder, dass alles doch noch gut wird. Danke


 
ger.
 
Sonntag, 31. August 2008

Ich grüsse Dich Gottesmutter, denk an mich und verlass mich nicht! Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein!!!!!


 
k
 
Sonntag, 31. August 2008

Was soll ich sagen - mein Leben ist einfach Sch....


 
Peter
 
Samstag, 30. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt und bitte führe uns zusammen.DANKE


 
jacqueline
 
Samstag, 30. August 2008

liebe muttergottes hilf aurore dass sie montag und dienstag ihre examen besteht.


 
Eva und Joachim
 
Samstag, 30. August 2008

Liebe Mutter Gottes!Ich bitte Dich um ein gesundes Kind!Du bist selbst Mutter gewesen und weißt was das bedeutet ein Kind zu verlieren.Hilf uns und unterstütze uns bitte!!!E&J


 
Eva und Joachim
 
Samstag, 30. August 2008

Lieber Jesus! Ich bitte Dich hilf mir,damit ich gute Menschen lerne,die mir helfen mein Schicksal besser zu meistern.Stehe mir bitte bei!!!E&J.


 
d
 
Samstag, 30. August 2008

Beschütze mich und meine Familie - und stärke mich.


 
Dorothea
 
Samstag, 30. August 2008

Danke für die schöne Sommerzeit zusammen mit meinem geliebten Ehemann


 
K.
 
Samstag, 30. August 2008

Heilige Maria, hilf. Meine Angst und der Druck wird jeden Tag größer. Bitte steh meinem Kind und mir bei und bewahre mir seine Liebe nd sein Vertrauen. Und schütze meine Mutter vor weiterem Leiden. Danke


 
m
 
Samstag, 30. August 2008

Hl. Maria, Mutter Gottes, erhöre mein Anliegen, das mein Sch. bald vergeht und ich wieder mehr L bekomme!


 
Maria
 
Samstag, 30. August 2008

Ich bitte für alle meine lieben um Gesundheit ,Schutz und Frieden Danke


 
Mutter
 
Samstag, 30. August 2008

Das Alles ist sooooooo schweer


 
Peter
 
Freitag, 29. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt und bitte führe uns zusammen.DANKE


 
Claudio
 
Freitag, 29. August 2008

Heilige Maria ich danke Dir für Deine Fürbitten und dass Du für uns da bist. Bitte bete für meine kranke Mutter, und schütze uns Durch Deinen Sohn, auf dem Weg und in den Ferien. Allmächtiger Dreifaltiger Gott, ich will auf ganz auf Dich vertrauen, führe mich zu meinen Wünschen und schenk mir den Körper den ich mir wünsche. Ich danke Dir das es mir so gut geht und ich Deine unendliche Liebe täglich spühre.JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH. Hilf mir den Versuchungen zu wiederstehen und schütze mich und meine Familie und Freunde und alle Deine Kinder, darum bitte ich durch Jesus Christus meinen Bruder und Herrn, Amen.


 
Mutter
 
Freitag, 29. August 2008

Heilige Maria ich bin in großer Sorge bitte hilf mir daß sich meine Tochter von Indien ganz schnell meldet daß es ihr gut geht Danke Muttergottes


 
K.
 
Freitag, 29. August 2008

Heilige Maria, bitte hilf uns! Danke


 
mutter
 
Freitag, 29. August 2008

Ich grüsse Dich hl. Gottesmutter, bitte vergiess mich nicht, beschütze meine Lieben!


 
maria
 
Freitag, 29. August 2008

Heilige Familie bittet bei Gottes Thron um frieden in der Familie .Beschütze unser Haus vor allen bösen und lass frieden einkehren.Amen


 
Elisabeth
 
Freitag, 29. August 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, bitte, bitte lasst den vier Nachprüflingen die Prüfung bestehen - auch den Philipp. Bitte gebt, dass Goranka, Lena, Dominik und Philipp in die nächst höhere Klasse aufsteigen dürfen. Danke!!!


 
Mutter
 
Freitag, 29. August 2008

Herr Gott bitte hilf uns.


 
m
 
Freitag, 29. August 2008

hilf uns bitte


 
Mutter
 
Donnerstag, 28. August 2008

Bitt Dich Liebe Mutter hilf uns.


 
Peter
 
Donnerstag, 28. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke das du mir diese woche bei meiner arbeit so gut geholfen hast und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte führe mich mit einer ganz LIEBEN frau zusammem.DANKE


 
giorgio,rosa e familgia
 
Donnerstag, 28. August 2008

ciao e cara santa madonna,ti vorei ringraziare per tutto il bene che c hai dato e c darei.benedici la nostra familgia perce noi ti pregiamo sempre.c perdoni i nostri pecati,amen.le nostri desideri le nostri sogni le prendi tu e c direi nell nostro camino la tua luce per seguirti e stare vicino a te.salute felicita e la nostra fede sara....gegrüst seist du maria voll der gnade der herr ist mit dir.du bist gebenedeit unter den frauen und gebendeit ist die frucht deines leibes,jesus,amen.


 
Ingrid
 
Donnerstag, 28. August 2008

Heilige Maria bitte hilf mir ich habe große Angst und bin sehr unruhig, da ich nicht mehr weiß wie ich meine vielen Probleme lösen soll. Mir geht es psychosomatisch sehr schlecht das auch meine vier Kinder schon lange miterleben müssen. Schenke mir bitte einen liebevollen Partner und nette Glaubensfreunde. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden alleine und bin sehr einsam. Heilige Maria bitte nimm meine Verkrampftheit und laß mich wieder tief und ruhig atmen, daß sich mein Körper wieder regenerieren kann. Du weißt am Besten was für mich gut ist. Ich danke dir und hoffe auf dich


 
Ingrid
 
Donnerstag, 28. August 2008

Heilige Maria bitte hilf das sich meine Tochter von Indien meldet das es ihnen gut geht und das sie gesund nach Hause kommen. Bitte bei finanziellen Problemen. Bitte mache eine richtige Entscheidung wegen Baki, was für mich und die Kinder besser ist. Bitte heile meine Familie und mich an Körper, Geist und Seele. Führe und leite uns, sodaß wir Gottes Geist spüren und in Harmonie leben dürfen. Bitte heile mich von meinen chronischen Beschwerden das ich wieder Freude am Leben finden kann. Heilige Maria bitte beschütze uns von allem Negativen und schenke uns die richtigen Freunde und Partner. Es wäre schön wenn ich wieder die Pension bekommen würde, da ich keine Kraft mehr für diese harte Arbeit habe. Bitte laß uns gesund werden und bleiben. Bitte entscheide in welche Schule meine Tochter gehen soll.Heile bitte alle Verletzungen,Erbkrankheiten und die Krankheiten die von der Sünde gekommen sind.Verzeihe unsere Sünden. Bitte lsse uns deine Liebe und Geborgenheit spüren,sodass wir wieder lachen und frei werden können. Heilige Maria breite deinen Schutzmantel über uns aus. Entferne bitte alles was uns nicht gut tut und segne uns daß wir uns wohl fühlen. Nehme bitte unsere Hemmungen und Komplexe in meiner Familie daß wir uns offen Begegnen können und innerlichen Herzensfrieden verspüren. Bitte um Gnade und danke was du schon alles für uns getan hast. Du weißt wie elend mir zumute ist bitte hilf uns. Ich vertraue auf dich.


 
S.
 
Donnerstag, 28. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bewahre und heile den Mann, den ich so sehr liebe und der mich auch liebt. Hilf uns, endlich gemeinsam zu leben


 
Stefi
 
Donnerstag, 28. August 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Monika
 
Donnerstag, 28. August 2008

Hl. Maria Mutter Gottes bitte stehe morgen meinem Sohn bei. Es würde ihm soviel bedeuten wenn er in diesem Anliegen Erfolg hätte. Hl.Maria ich vertraue auf dich. Amen


 
Monika
 
Donnerstag, 28. August 2008

Herr Jesus Christus, bitte stehe Martin und Markus bei ihrem bevorstehenden Turnier bei.Gelobt sei Jesus Christus. Danke


 
c.
 
Donnerstag, 28. August 2008

bitte liebe Gottesmutter! Hilf mir weiterhin auf meinen Wegen und hilf mir dass ich den richtigen Weg bestreite! ich weiß nämlich echt nicht was ich machen soll! bin überglücklich und dann wieder zu tode betrübt! Bitte hilf mir in meiner Situation!ich flehe dich an! Beschütze auch bitte meine Familie und Freunde! Hilf mir bitte immer die richtigen Worte und Werke zu findn und zu machen! Bitte Hilf mir und lass mich nicht alleine!! Amen


 
h
 
Donnerstag, 28. August 2008

Bitte liebe Maria beschütze mich und meine Familie und stärke uns!


 
h
 
Donnerstag, 28. August 2008

Bitte liebe Maria stärke mich und meine Familie und lass, dass nichts auf uns zu kommt!


 
K.
 
Donnerstag, 28. August 2008

Heilige Maria, ich danke Dir, dass ich heute bereits zwei positive Nachrichten bekommen habe. Bitte schicke weitere und bringe meinen Sohn gesund und glücklich nach Hause. Gib mir die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und führe mein Kind und mich schnell in eine glückliche Zukunft. Bewahre mir seine Liebe und sein Vertrauen. Und beschütze meine Mutter vor weiterem Leiden. Danke


 
g
 
Donnerstag, 28. August 2008

Hl. Maria, Mutter von Gott! Mach das meine Befunde heute in Ordnung sind!


 
w.
 
Donnerstag, 28. August 2008

Liebe Gottesmutter, mein Mann geht heute den Pilgerweg zu Dir, wegen meiner Krankheit, mach dass er wieder gesund zurück kommt!!


 
Vera
 
Donnerstag, 28. August 2008

Danke Maria-für die Hilfe-Behüte weiter meinen Weg-Laß bei K. alles zu ihren Gunsten verlaufen-Nochmals vielen Dank Dir, Deinem Sohn und Gott für den guten Verlauf der letzten Tage..Möge alles in Eurem Sinne und zu Eurer Zufriedenheit weitergehen-- V.


 
Claudia
 
Mittwoch, 27. August 2008

Bitte,bitte nehmt mir die Schmerzen.Ich weiß nicht warum ich diese Schmerzen ,seit mehr als 20 Jahren habe,die von Tag zu Tag mehr werden verdient habe.War stehts bemüht ein Guter Mensch zu sein .Mein Lebensmut schwindet immer mehr.Sollte mir deine Hilfe nicht zu Teil werden, beschütze meinen Sohn Michael,der braucht noch viel Liebe .


 
Theresa
 
Mittwoch, 27. August 2008

Seit 6einhalb Jahren flehe ich zu Dir mein Gott, dass mit meinem Mann ein Wunder geschehe. Aber er kann machen was er will und ich bin alleine... Herr DU hast mir in so vielen Sachen geholfen, darum danke ich DIR!! Aber warum muß ich alleine bleien???


 
v
 
Mittwoch, 27. August 2008

Ich bin immer am Verlust


 
Peter
 
Mittwoch, 27. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke das auch heute alles gut ging und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau finde.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 27. August 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Gerhard
 
Mittwoch, 27. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte dich, lasse mich im haus bleiben und die richtige lebenspartnerin finden.Gib mir die Kraft und unterstütze mich dabei. Führe mich auf den richtigen weg.Heiliger Geist leite mich, dazu Helfe mir Gott Vater, Gott Sohn und Heiliger Geist.AMEN


 
t
 
Mittwoch, 27. August 2008

Hl. Dreifaltigkeit, Hl. Mutter Gottes, ich liebe Euch!!!!!Ich brauche Euch!!!!Ich danke Euch!!!!h


 
Mutter
 
Mittwoch, 27. August 2008

Liebe Muttergottes, war heute bei der Kontrolle. Bitte mach das Morgen meine Befunde in Ordnung sind! Ich bitte Dich Innständig darum!


 
Jacqueline
 
Mittwoch, 27. August 2008

Vater, schick mir deine Engel, die mir bei der Lösung meiner Probleme behilflich sind. Ich bin sehr verzweifelt und zähle auf dich!!!


 
Jacqueline
 
Mittwoch, 27. August 2008

Heilige Maria, mir kommt vor, ich bin den Anfeindungen von Hrn. Leopold Pilsner hilflos ausgeliefert. Ich weiß ncht, was ich tun soll.


 
d
 
Mittwoch, 27. August 2008

Bitte liebe Maria beschütze meine Familie und gebe mir die Kraft meine Familie zu unterstützen und Ihnen zu helfen wo sie mich brauchen. Danke


 
K.
 
Mittwoch, 27. August 2008

Heilige Maria, bitte lass ein Wunder geschehen und hilf meinem Sohn, meiner Mutter und mir. Beschütze meine Mutter vor weiteren Schmerzen und Leiden und führe mein Kind und mich in eine glückliche Zukunft. Bewahre mir seine Liebe und sein Vertrauen und befreie uns von den drückenden Sorgen. Heute komme ich wieder zu Dir und Deinem Sohn, ich vetraue auf euch. Bitte lasst uns nicht im Stich. Danke


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 27. August 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, bitte, bitte gebt, dass alle vier Nachprüflinge die Prüfung schaffen und in die nächste Klasse aufsteigen dürfen. Heiliger Geist, bitte hilf ihnen allen und erleuchte sie. Besonders empfehle ich euch den Philipp, damit er mit seinen psychischen Problemen die Prüfung nicht verhaut. Danke für eure Hilfe im Voraus!!!


 
Mutter
 
Mittwoch, 27. August 2008

Liebe Liebe Mutter Gottes - Du weisst Alles - hilf uns, dass endlich viele glücklich werden. Danke


 
uta
 
Dienstag, 26. August 2008

Liebe Muttergottes bitte halte Fürsprache bei Gott für mich und mein Leben. Heile meine Seele, meinen Körper und alle meine Probleme. Liebe Muttergottes laß mich nicht länger im Stich. Ich brauche dringend Deine und Gottes Hilfe in meiner finanziellen Notlage. Laß bitte etwas positives auf mich zukommen und schicke mir Menschen die mir helfen sonst weiß ich nicht weiter. Segne meine Finanzen. Danke Amen


 
Lothar, Erich, Ernst. Johannes
 
Dienstag, 26. August 2008

Ich möchte mich bei Schwester Blandine bedanken und Sie bitten meine Familie und mich auch weiterhin zu beschützen.Ich glaube und liebe Schwester Blandine sehr. Danke für Alles .


 
Shiva
 
Dienstag, 26. August 2008

Heilige maria bitte befreie mich von meinem Haarausfall ich kann so nicht mehr. Hilfe mir auch ein besserer Mensch zu werden, und beschütze meinen Ehemann und meine Mutter.


 
Peter
 
Dienstag, 26. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke das bei meiner arbeit auch heute alles gut gegangen ist und bitte hilf mir auch den kommemden tagen und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 26. August 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Dienstag, 26. August 2008

O Maria, bitte hilf!


 
g
 
Dienstag, 26. August 2008

Hl. Maria Mutter Gottes morgen muß ich wieder zur K. bitte hilf das so halbwegs alles in Ordnung ist!!! Danke!


 
K.
 
Dienstag, 26. August 2008

Maria, bitte hilf und hilf schnell!!! Danke


 
t
 
Dienstag, 26. August 2008

Ich liebe Dich Mariazeller Mutter Gottes! Ich brauche Dich! Ich danke Dir!!!


 
Mutter
 
Dienstag, 26. August 2008

Bitte hilf mir! Du Gnadenmuttergottes!!Ich flehe innständig zu Dir,erhöre mein Gebet!


 
g
 
Dienstag, 26. August 2008

Liebe Mutter Maria, bitte befreie mich von meinem Liebeskummer.Beschütze meine Familie und meinen lieben Mann.Bitte hilf mir, ich wünsch mir so sehr Liebe.


 
Eleonore
 
Dienstag, 26. August 2008

Barmherziger Vater, heute weiß ich wieder nicht wo anfangen. Ich habe eine große Renovierungsarbeit vor mir (für mich ist sie groß, weil ich das noch nie allein gemacht habe.) Meine Tochter ist heute mit Schmerzen zu Arbeit gefahren, die immer wieder kommen und deren Ursache nicht zu erkennen ist. Hilf ihr, bitte und hilf auch mir. Hilf dem Jungen und seiner Mutter. Und hilf auch meinem Mann. Nimm ihn zu Dir auf in die ewige Seligkeit. Vater, ich liebe Dich!


 
S.
 
Dienstag, 26. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte beschütze meinen lieben Mann heute auf seinem Weg nach Hause, danke, amen.


 
m
 
Dienstag, 26. August 2008

Bitte Bitte rette uns.


 
Josef Franz Xaver
 
Dienstag, 26. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes,zuerst ein mal Danke für Deine Hilfe,deine Fürbitten bei Deinem Sohn für mich und deinem Segen,bitte gib unseren Lieder Deamocredo,Decoleres,123,Mach das Beste aus Deinem Leben,einen Schwung,das wir einen Vertrieb finden zu Platin! Danke heilige Maria Mutter Gottes für Alles Danke! Joe Francis Schweiger


 
n y
 
Montag, 25. August 2008

bitte hilf uns mutter gottes.und las mein mutter gesund werden.danke


 
R:K:
 
Montag, 25. August 2008

Mutter Gottes, danke das wir mit unseren Sorgen zu dir kommen dürfen. Du hast mir in einem grossen Anliegen geholfen. Bitte lass alles gut werden.Beschütze unsere Familie und hilf das unsere Kinder zum Beten und Glauben finden.Hilf unserem Sohn das er sich mit seiner Freundin gut versteht und lass ihn immer auf deine grosse hilfe hoffen. Danke Mutter Gottes.


 
Peter
 
Montag, 25. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke das heute bei der arbeit alles gut gegangen ist und bitte hilf mir doch die ganze woche und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne DANKE


 
ch.
 
Montag, 25. August 2008

Liebe Maria, ich bitte dich bei unserem Vater Fürsprache einzulegen! Du kennst meine Träume und Vorstellungen, weiß dass es ziemlich alles unrealistisch wirkt, doch ich vermisse diesen Mann an meiner Seite! Stelle ihn und seine Gedanken unter deinen Schutz! Ich bitte dich, mir zu helfen, dass richtige zu tun! Bitte Hilf mir! Amen


 
Stefi
 
Montag, 25. August 2008

O Maria, danke für Deine bisherige Hilfe, bitte stehe auch weiterhin bei mir und bitte für mich bei Deinem Sohn: Er möge mir verzeiehen, und stehe bitte auch bei der Wali in ihrer gegenwertigen Not und hilf auch ihr, bitte. O Maria, bitte hilf!


 
anonym
 
Montag, 25. August 2008

Bitte lieber Muttergottes hilf uns in dieser schwierigen ausichtslosen Lage schicke uns Er kenntnis was wir tun sollen ich weiß nicht mehr weiter! Bitte hilf erhör mein Flehen!


 
w
 
Montag, 25. August 2008

heute gehts mir gesundheitlich gar nicht gut! bitte hilf!


 
K.
 
Montag, 25. August 2008

Heilige Maria, ich bitte Dich und Deinen Sohn um Beistand und Hilfe für mein Kind, meine Mutter und mich. Bitte laßt uns nicht im Stich und helft schnell. Bitte!!!


 
G
 
Montag, 25. August 2008

In Namen Gottes fang ich an, mir helfe Gott der helfen kann! Wenn Gott mir hilft ist alles leicht, wenn Gott nicht hilft wird nichts erreicht. Drum ist das Beste was ich kann, IN NAMEN GOTTES fang ich an!


 
anonym
 
Montag, 25. August 2008

Ich bitte um Kraft. Kraft aus der ich schöpfen kann um alles bewältigen zu können.Ich bitte dich mich verstehen zu lassen, warum alles so ist wie es ist. Denn ich verstehe den Sinn nich dahinter. Ich bitte dich mir Trost zu spenden, damit ich mich nicht so alleine mit meinen Problemen fühle. Ich bitte dich um Schutz, Geborgenheit und Liebe.


 
m
 
Montag, 25. August 2008

Ich bitte Dich Allebiebste Mutter Gotte s Maria lass Alles gut werden. Danke und Bitte beschütze uns.


 
w
 
Montag, 25. August 2008

Guten Morgen Gottesmutter, heute gehts mir gar nicht gut. warum hilfst du mir nicht? Bin verzagt!!


 
deine claudia
 
Sonntag, 24. August 2008

herzallerliebste mutter gottes! danke für mein gesundes kind und meinen ehemann. bitte hilf meiner mutter in ihrer schweren krankheit. danke!


 
Anita
 
Sonntag, 24. August 2008

Lieber Vater, ich hab solche Angst vor morgen. Bitte lass ein Wunder geschehen und alles gut werden. Lass mich auf dich absolut vertrauen und immer wieder erleben wie sehr du mich liebst. Immer deine Anita


 
Anita
 
Sonntag, 24. August 2008

Liebe Mutter, morgen habe ich als letzte Chance den Termin. Bitte hilf mir dass es morgen alles gut geht. Ich bin so verängstigt und schon fast verzweifelt. Gib mir Trost und lass mich am Ende wieder lachen und alles gut werden. Ich habe dich lieb.


 
Peter
 
Sonntag, 24. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir in dieser woche das bei der arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
S
 
Sonntag, 24. August 2008

Liebe Heilige Muttergottes, bitte hilf mir und gib mir Kraft, dass alles bald besser kommt. Du kennst meine Probleme. Bitte gib mir Deinen Schutz. Danke für Deine immerwährende Hilfe.


 
G
 
Sonntag, 24. August 2008

Liebe Himmelsmutter, habe mich noch gar nicht bei dir bedankt, dass mein Sohn M. so ein braves Mädchen kennen und lieben gelernt hat, nach sovielen Entäuschungen! Habe soviel darum gebetet, sind jetzt schon über einem Jahr zusammen und sehr glücklich!


 
K.
 
Sonntag, 24. August 2008

Heilige Maria, bitte beschütze mein KInd, meine Mutter und mich und hilf, dass ganz schnell alles gut wird. Bitte steh uns bei, denn ich kann bald nicht mehr. Danke


 
T
 
Sonntag, 24. August 2008

Ich gehe wenn ich traurig bin, zur lieben Muttergottes hin und alles Leid und jeden Schmerz, vertrau ich ihren Mutterherz, ihr Sohn in seiner Leidensnacht hat sie zur Mutter uns vermacht! Zu helfen ist ihre Mutterpflicht Maria sie vergiesst uns nicht, manch Herz ist an erbarmen reich, doch ihrem Herz kommt keines gleich!!! An alle die dieses Gebet beten wollen,es ist ein wunderschönes Gebet,bete es sehr oft!


 
w.t.
 
Sonntag, 24. August 2008

Liebe Mariazeller Muttergottes, ich hab Dich so lieb!!! Danke für alles, bitte verlass mich nicht!Du und die hl. Dreifaltigkeit gebt mir immer wieder Kraft! AMEN!


 
w
 
Sonntag, 24. August 2008

ich grüsse dich liebe muttergottes! bitte hilf das mein schub bald vorüber ist,bitte, bitte hilf das er lange nicht mehr kommt! fühle mich heute viel besser als die vorherigen tage!du grosse fürbitterin aller kranken, wenn wir dich nicht hätten! DANKE!!!


 
Mutter
 
Sonntag, 24. August 2008

Bitte hilf uns finanziell


 
k
 
Sonntag, 24. August 2008

Liebe Mutter Gottes Maria - habe mich zusammen .... und bin wieder da.Bitte hilf uns.


 
Nicole
 
Sonntag, 24. August 2008

Liebe Mutter Gottes bitte hilf mir wieder auf mein Wunschgewicht zu kommen es ist ein sehr schwerer und langer Weg trotzdem gebe ich nicht auf und bitte schicke uns einen lieben Menschen in unser Leben darum bitte ich dich Amen


 
Manuela
 
Samstag, 23. August 2008

Liebe Mutter Gottes danke das du uns vor dem Unwetter in Bibione beschützt hast.Bitte schenke uns die richtige Entscheidung ob und wann wir fahren sollen.Vielen Dank


 
Manuela
 
Samstag, 23. August 2008

Liebe Mutter Gottes schenke Familie Scheucher in Bibione jetzt deine Kraft das Sie wieder zuversichtlicher werden.Und zu der richtigen Entscheidung kommen was Sie jetzt machen sollen. Bitte schenke ihnen auch trost und auch ihren beiden Kindern.


 
Simone
 
Samstag, 23. August 2008

Heilige Mutter Gottes. Ich habe vor einiger Zeit gebeten, dass Papa wieder gesund wird. Alles andere wollte ich dafür hinten an stellen. Papa hat Krebs und wird vielleicht nie mehr gesund, aber im Moment geht es ihm ganz gut. Ich habe gesagt, wenn ich die Wahl zwischen Papas Gesundheit und der Liebe eines Mannes habe, werde ich immer Papas Gesundheit nehmen. Das hat sich nicht geändert, aber ich habe auch die Sehnsucht nach einer eigenen Familie und dazu ist die Liebe eines Mannes notwendig. Vielleicht hilfst du mir ja, endlich meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Lass Johannes sich in mich verlieben. und ich bete weiterhin und immer mit vollem Herzen für Papas Gesundheit. Danke, dass du immer für mich da bist und meine Sorgen und Ängste anhörst. Bisher hast du mir immer geholfen und ich weiß, dass du das auch immer tun wirst. Im Liebe, Simone


 
Peter
 
Samstag, 23. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir am montag bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Maria
 
Samstag, 23. August 2008

Liebe Gottesmutter, ich bitte Dich abermals, mir zu helfen bei der Erziehung meiner Kinder. Die Einflüsse von außen sind so groß.


 
s
 
Samstag, 23. August 2008

Liebe Mutter Gottes, lass dass meine Familie gesund bleibt und gib meinem Sohn die Kraft für mehr Verständnis. Danke


 
T
 
Samstag, 23. August 2008

Bitte Gottesmutter hilf mir, dass ich gesund werde, ich habe grosses Vertrauen zu Dir! Wo ich gehe, wo ich stehe, ist der liebe Gott bei mir! Wenn ich ihn auch niemals sehe, bin ich sicher Gott ist hier!


 
Bettina
 
Samstag, 23. August 2008

Maria,Mutter Gottes, ich wünsche mir so sehr einen Menschen, der mich versteht und dem ich alles sagen kann. Ich wünsche mir einen Menschen, der mich aufrichtig liebt. Lass mich jemanden finden, der mein Leben für lange Zeit reicher macht. Hilf mir, auch seinem Leben mehr Freude und Glanz zu geben. Hilf mir, Liebe zu finden, in der Kraft und Treue ist wie in der Liebe, mit der du mich liebst. Amen.


 
Veronika
 
Samstag, 23. August 2008

Ich bitte um eine gute kommende Woche.Möge Gottes guter Geist im privaten und im beruflichen Umfeld wehen.Maria, du kennst meine Probleme - bitte lege du Fürsprache bei Gott ein. Bitte auch um Kraft und Durchhaltevermögen.Danke, für deine Hilfe.


 
Klara
 
Samstag, 23. August 2008

Mutter Gottes,danke das du mir in einem grossen Anliegen geholfen hast. Bitte hilf uns auch weiter,das sich alles zumGuten wendet. Danke Mutter Gottes. Hilf besonders unserem Sohn.Ich habe grosses vertrauen und weiss,das du uns hilfst.


 
Ger.
 
Samstag, 23. August 2008

Bin heute total verzagt!Fühle mich krank!Ich brauche Deine Hilfe!!!!!


 
W
 
Samstag, 23. August 2008

Bin verzagt, trotz M, immer noch B, wann hilfts den?


 
K.
 
Samstag, 23. August 2008

Heilige Maria, bitte beschütze mein Kind, meine Mutter und mich. Ich bitte Dich und Deinen Sohn um eure Hilfe. Allein schaffe ich es nicht. Bitte steht uns bei und helft schnell. Danke


 
Maria
 
Samstag, 23. August 2008

ich bitte für alle meine Lieben um Gesundheit und Schutz danke


 
Lidia
 
Samstag, 23. August 2008

ich bette für meinen sohn gib ihm die kraft sein leben in den griff zu kriegen


 
Marita
 
Freitag, 22. August 2008

HL.Mutter Gottes.Habe mein Baby verlohren in der 9ssw.Jetzt muss Ich vieleicht wieder Ausgeschabt werden.weil Blut im Bauch ist.Bitte hilf Mir Ich habe so große Angst und Beschütze meine 6Jährige Tochter


 
Peter
 
Freitag, 22. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
mutter
 
Freitag, 22. August 2008

ich liebe dich, ich brauche dich, ich danke dir! du grosse helferin aller verzweifelten! danke!!!!!!


 
g
 
Freitag, 22. August 2008

ich grüsse dich hl. gottesmutter, vergieß mich nicht, du weißt schon weshalb!


 
eva
 
Freitag, 22. August 2008

Heilige Maria, Mutter unseres Herrn, bitte nimm die Seele von Burli, den wir übermorgen begraben, in Deine Arme und führe sie, so wie die seiner vorher verstorbenen Frau Inge, zu Deinem Sohn, Jesus Christus, unserem Herrn, und damit ins ewige Leben bei Gott! Danke!


 
Dirk
 
Freitag, 22. August 2008

HEILIGE MARIA, BITTE HELFE MEINER FRAU BEI DER WEITEREN GENESUNG VON IHREM SCHLAGANFALL. HELFE IHR BITTE DABEI, WIEDER LAUFEN ZU KÖNNEN UND IHRE DERZEITIGEN DEPRESSIONEN ZU ÜBERWINDEN. ICH SELBER BITTE DICH DARUM, DASS DU MIR DIE KRAFT FÜR MEINE FRAU ERHÄLST, WEIL ICH IMMER MEHR AN MEINE GRENZEN KOMME. ICH GELOBE, MIT ALL MEINER KRAFT UND LIEBE IMMER FÜR MEINE GELIEBTE FRAU DA ZU SEIN.


 
m
 
Freitag, 22. August 2008

Ich kann nicht beten


 
S.
 
Freitag, 22. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte beschütze heute meinen geliebten Mann auf dem Weg nach G und auch auf seiner Rückfahrt am Dienstag nächster Woche. Danke, amen.


 
Irmgard
 
Freitag, 22. August 2008

Liebe Gottesmutter!Danke für deinen Schutz. Liebe Maria - bitte beschütze und stärke uns weiterhin. Beschütze meine großen Sohn bei seiner Arbeit und dass er gut nach Hause kommt. Lass ihn gestärkt das neue Schuljahr beginnen. Für meinen jüngeren bitte ich dich ganz besonders, dass sein Problem in der NAcht gut wird und dass wir weiterhin so eine gute Verbindung haben. Bitte um Frieden in der Familie. AMEN


 
K.
 
Freitag, 22. August 2008

Heilige Maria, täglich bitte ich Dich und Deinen Sohn um eure Hilfe, aber leider wird es immer schlimmer statt besser. Ich hoffe und vetraue weiter auf euch, aber meine Kräfte gehen zu Ende. Bitte helft schnell und beschützt mein KInd, meine Mutter und mich. Ich flehe euch an, helft schnell. Ich kann nicht mehr. Danke


 
Ger.
 
Freitag, 22. August 2008

In gottes namen, heilige maria bitte für uns arme sünder, hilf mir und stehe mir bei, das ich im haus bleiben darf.Bitte unterstütze mich dabei.AMEN


 
n y
 
Freitag, 22. August 2008

bitte gib mir die Kraft, dass ich alles schaffe und dass meine Familie gesund bleibt.danke mutter gottes


 
T
 
Donnerstag, 21. August 2008

die hl. dreifaltigkeit und die hl. gnaden muttergottes hilft immer!!!! manchmal brauchts halt ein bißchen länger weil sie soviel zu tun haben! auf alle bittgesuche eingehen müssen,aber sie helfen, da bin ich mir ganz, ganz sicher,hab es immer wieder erlebt!nur geduld und den glauben nicht verlieren!!!sie sind unsere einzige stütze in der not!wir brauchen sie, lieben sie und danken ihr!


 
G.W.
 
Donnerstag, 21. August 2008

Hl. Maria, Du Heil der Kranken, bitte hilf mir!Mach mich wieder gesund!Ich denke und bete jeden Tag an dich!


 
c
 
Donnerstag, 21. August 2008

Nix klappt


 
I.A.
 
Donnerstag, 21. August 2008

Liebe Gottesmutter Danke für Alles!Bitte sie auch heute bei mir wennich nach Wels fahre und daß ich wieder gut nach Hause komme.


 
Peter
 
Donnerstag, 21. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
GS
 
Donnerstag, 21. August 2008

Heilige Mutter Gottes, du Schlüssel für alles gute, gib mir die Kraft und Unterstützung, du kennst meine Sorgen Hilf mir bitte dabei.AMEN


 
c.
 
Donnerstag, 21. August 2008

Liebe Gottesmutter! Ich bitte dich, hilf mir bitte! Du kennst ja meine Sorgen und Nöte!Hilf mir, dass alles besser wird!und das ganz schnell eine Veränderung eintritt!Ich bitte dich von ganzem Herzen! Amen


 
K.
 
Donnerstag, 21. August 2008

Heilige Maria, ich bitte Dich und Deinen Sohn um eure Hilfe und euren Beistand für mein Kind, meine Mutter und mich. Bitte beschützt uns und laßt alles gut werden. Bewahrt meine Mutter vor weiteren Schmerzen und Leid und führt meinen Sohn und mich in eine glückliche Zukunft und erhaltet mir seine Liebe und sein Vetrauen. Bitte führt uns schnell durch diese schwere Zeit und schickt gute Nachrichten.Danke


 
Semi
 
Donnerstag, 21. August 2008

bitte gib mir die Kraft, dass ich alles schaffe und dass meine Familie gesund bleibt - Danke!


 
Maria
 
Donnerstag, 21. August 2008

ich bitte um eine gute Fahrt für alle meine lieben die heute unterwegs sind danke


 
Peter
 
Mittwoch, 20. August 2008

LLIEBE MUTTER GOTTES danke bitte hilf der Maria aus GZ.und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
franz
 
Mittwoch, 20. August 2008

Heilige Maria bitte hilf und lass mich einfach und sanft wieder bald ganz gesund sein. amen. danke franz


 
claudio
 
Mittwoch, 20. August 2008

Heilige Maria, bitte bei deinem Sohn dass er mir vergibt und mein Herz stärk, hilf meiner Mutter, Herr erbarme Dich, Christus erbarme Dich, Herr erbarme Dich. Amen


 
Petra
 
Mittwoch, 20. August 2008

Heilige Maria, las meinen Mann bitte wieder Arbeit finden nach seinem Verkehrsunfall! Da ich angst habe das wir sonst unser Haus verlieren werden. Auch meine Tochter Simone braucht deine Barmherzige Hilfe, bitte helfe uns, beschütze meine Familie, danke. AMEN


 
K.
 
Mittwoch, 20. August 2008

Maria, bitte hilf!!!


 
G.S.
 
Mittwoch, 20. August 2008

..in gottes namen das alles recht wird.....AMEN


 
G.S.
 
Mittwoch, 20. August 2008

..in gottes namen das alles recht wierd.....AMEN


 
GS
 
Mittwoch, 20. August 2008

Heilige maria, bitte lasse mich im haus meine arbeit weiterverichten, hilf mir alle engel und heiligen, für mich zu beten gott unsern herrn. Ich flehe und bitte darum es ist mir sehr sehr wichtig. Führe du mich wie es um mich geschied. AMEN


 
k
 
Mittwoch, 20. August 2008

Ich flehe Dich Liebste Mutter Gottes unterstütze uns.


 
Mario
 
Mittwoch, 20. August 2008

Liebe Mutter anscheind steigt ihm der Erfolg zu Kopfe vielleicht sollte er nicht zu hoch Pokern der Schuss könnte für ihn dann auch nach hinten los gehen!


 
Mutter
 
Dienstag, 19. August 2008

Was soll ich sagen - Liebe Mutter Gottes Maria Du weisst am besten wie bei uns ist.Bitte Meine Liebe Murret Gottes hilf uns.


 
K.
 
Dienstag, 19. August 2008

Liebe heilige Maria, bitte hilf, dass ich noch diese Woche irgendwo 500 € leihen kann. Ich brauche Sie nur bis zum 2. September, aber sonst steh ich es nicht durch. Bitte hilf mir und meinem Sohn. Danke


 
christina
 
Dienstag, 19. August 2008

mutter Gottes bitte hilf mir!!!!


 
Peter
 
Dienstag, 19. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANE


 
maria
 
Dienstag, 19. August 2008

heilige maria mutter gottes bitte hilf meiner mutter,daß sie ihre schmerzen los wird. und dass es meinen kindern und mir gut geht. danke amen


 
Eleonore
 
Dienstag, 19. August 2008

Barmherziger Vater, bitte hilf!!!!!


 
G.S.
 
Dienstag, 19. August 2008

Heilige Maria, ich brauche deine hilfe, gib mir kraft und stehe mir bei das ich nicht ins andere haus muß.Du hast noch keine hilfe abgelehnt, stehe mir wieder bei so wie immer, dazu helfe mir gott vater gott sohn und heiliger geist. AMEN


 
a
 
Dienstag, 19. August 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke dir für all eure Hilfe die wir Tag täglich erfahren dürfen stärkt bitte meinen Glauben. Ich danke so sehr für eure Hilfe und Beistand. Danke von der ganzen Familie.Bitte helft das es auch bei meinem Sohn D. auch mit der J. für uns alle gut wird ich vertraue dir alles an lass mich gut handeln das meine Tochter überlegt handelt mit dem auszug stehe Ihr weiterhin zur Seite. Und auch meinen Sohn C. das für Ihn beim Bund alles zum besten kommt. Danke für alles sas efharisto para poli me oli tin kardia moume agapi i douli sas.


 
K.
 
Dienstag, 19. August 2008

Heilige Maria, ich bitte Dich und Deinen Sohn erneut um eure Hilfe und euren Beistand. Bitte beschützt mein Kind, meine Mutter und mich. Wir brauchen euch so sehr . Bitte laßt uns nicht allein. Danke


 
maria
 
Dienstag, 19. August 2008

Heilige Familie bitte helft uns das die Männer nicht solche intriegen weiter spielen können und das Geld nicht alles ist.Die Kinder leiden unter sehr. Wir bitten gebt den Männer ein Zeichen damit sie das Geld nicht als druckmittel gegen die eigene Familie einsetzen .Herr ich weiss du bist gerecht und wird sie zur rechenschaft ziehn.Ich bitte dich lass sie balt ein einsehen haben und die ganze Familie nicht kaputt machen .Es währe so einfach für sie .Es sind ungläubige Menschen die nur ans Geld glauben.Rüttele sie wach .Herr dein wille geschehe .Wir wollen nur Frieden Du weist was wir in der Pflege geleist haben da wast du auch immer da wenn uns die Kraft verlies um für die Eltern,die an Demens erkrankt waren zu pfegen Herr erbame dich unser.Lass ein Friedliches Wunder geschen.


 
Peter
 
Montag, 18. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das man mir eine umschulung bezahlt und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne DANKE


 
Claudia
 
Montag, 18. August 2008

Heiligste Gottesmutter, bitte lass diese Woche unsere Hoffnung wahr werden. Mein Mann, ich und unsere ganze Familie leiden schon seit Monaten. Bitte hilf uns und lass ein Wunder wahr werden, ich gelobe dir für alle zu sorgen und ein besseres Leben zu führen. Danke!


 
Mutter
 
Montag, 18. August 2008

Mutter Gottes Maria bitte bittehilf uns endlich - bitte.


 
U
 
Montag, 18. August 2008

Liebe Muttergottes gib unseren Bischof Wilhelm Egger die ewige Ruhe, lass ihn ruhen in Frieden.AMEN


 
K.
 
Montag, 18. August 2008

Heilige Maria, ich bitte Dich und Deinen Sohn um Hilfe und Beistand für die neue Woche. Bitte beschützt mein Kind, meine Mutter und mich und führt alles zu einem glücklichen Ausgang. Bitte helft uns! Danke


 
Mutter
 
Montag, 18. August 2008

Herr Gott hilf uns. Danke


 
Maria
 
Montag, 18. August 2008

Ich bitte dich liebe Gottesmutter das sich die lage mit meinem Mann entspannt Danke


 
Michael
 
Sonntag, 17. August 2008

Hl.Mutter, segne die kommende Arbeitswoche und bete für mich, dass der Herr mich nicht in Versuchung führe, sondern vom Bösen befreie. Sei Du meine Mutter, meine Fürsprecherin und meine schützende Hand. Ich weihe mich und meine Kinder keinem mütterlichen Herzen.


 
Peter
 
Sonntag, 17. August 2008

LIEBBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Roland
 
Sonntag, 17. August 2008

Meine Probleme sind egoistisch und klein verzeih mir, wenn Du es so willst, dann ertrage ich Sie weiter. Bitte lass nicht zu, dass immer mehr Menschen unter bezahlt leben müss. Das ist Menschen unwürdig. Bitte hilf uns. Bitte.


 
marliese
 
Sonntag, 17. August 2008

liebe muttergottes vom web habe erbarmen mit stefanie und bitte fuer sie dass sie von ihrer schlimmen krankheit geheilt werde.


 
K.
 
Sonntag, 17. August 2008

Heilige Maria, bitte verzeih, dass ich Dir gestern nicht geschrieben habe, aber ich war ja bei Dir und Deinem Sohne. ich bitte euch: Helft mir, meinem Kind und meiner Mutter, beschützz uns. Danke


 
Michaela
 
Sonntag, 17. August 2008

Liebe Mutter Gottes bitte nimm meine Schwiegermutter herzlich auf und zeige Ihr den Weg den Sie noch nicht gehen wollte. Nimm Ihre stets fleißigen Hände und schenke Ihr Wärme und Vertrauen! Gib den Kindern die Kraft den Weg im Leben weiter zu gehen und in der Hoffnung zu leben sich eines Tages wiederzusehen.


 
Mutter
 
Sonntag, 17. August 2008

Bitte Bitte o Mutter beschütze uns.


 
jacqueline
 
Samstag, 16. August 2008

liebe muttergottes vom web beschuetze meine enkelin und ihrer zwei freundinnen waehrend ihrem flug von england nach frankreich, waehrend ihrer ferien und auch auf ihrem rueckflug.


 
Beate
 
Samstag, 16. August 2008

Liebe Mutter Maria, bitte Dich für eine gute Freundin, die gestern Ihr Baby verloren hat. Bitte stehe ihr und ihrem Mann in diesen schweren Stunden bei und nimm Dich bitte der hinübergegangen Seele ihrer Tochter an. Danke.


 
Peter
 
Samstag, 16. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine umschulung bezahlt bekomme und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
B
 
Samstag, 16. August 2008

Liebe Gottesmutter, erhöre meine Bitten und hilf mir, lass mich wieder Glück und Zufriedenheit erleben. Bitte bitte hilf mir bei meinen Anliegen, die Du kennst.


 
Silvia
 
Samstag, 16. August 2008

Heilige Mutter Gottes! Meine Kollegin liegt seit zwei Wochen im Krankenhaus und ihr Zustand hat sich leider verschlechtert. Bitte hilf ihr, gib ihr Kraft und lass sie bald wieder gesund werden, danke.


 
Herbert
 
Samstag, 16. August 2008

Jesus, Maria bitte helft mir. Ihr kennt alle meine Probleme. Bitte löst meine sorgen. Möge der wille Jesu geschehen. Danke sehr.


 
Mutter
 
Samstag, 16. August 2008

Drückt dich ein Weh, zur Gottesmutter geh und sag es ihr, gern hilft sie dir! Bitte verlass mich nicht hilf mir weiterhin! Danke!


 
Traude
 
Samstag, 16. August 2008

Ich grüsse Dich Gottesmutter! Für alle die dieses Gebet beten wollen! Ich gehe wenn ich traurig bin, zur lieben Muttergottes hin, und jedes Leid und jeden Schmerz, vertrau ich ihren Mutterherz, ihr Sohn in seiner Leidensnacht hat sie zur Mutter uns vermacht, zu helfen ist ihre Mutter pflicht Maria sie vergisst uns nicht!! Manch Herz ist an erbarmen reich, doch ihrem herz kommt keines gleich!!


 
Angela
 
Samstag, 16. August 2008

Lieber Gott, liebe Maria, meine lieben Engel ich danke euch von ganzem Herzen für mein Vertrauen, ich danke euch dafür, dass ihr mir meine wunderbare liebevolle, innige, herzenswarme Partnerschaft gegeben habt. Ich danke euch für die Liebe, Wärme, das mitfühlende Wesen, die Offenheit, den Humor, die Klugheit meines Mannes.Ich danke euch für seine endlose innige Liebe zu mir. Ich danke euch von ganzem Herzen das ich in inniger Liebe und in Wohlstand in allen Bereichen mit meinem Mann, der mich über alles von Herzen liebt und der mir immer seine Liebe zeigt, in Harmonie und Liebe hier zusammen mit meinem geliebten Mann und meiner geliebten Familie lebe. Ich danke euch von ganzem Herzen dass wir endlich angekommen sind. Ich danke euch für die unendliche Liebe, die uns füreinander erfüllt.Ich danke euch aus tiefstem Herzen für diese glückliche wunderbare Ehe. Ich danke euch für diese warme, heiße Liebe, die uns füreinander erfüllt. Ich danke euch für die innige Verbundenheit, die wir füreinander fühlen. In Liebe und Dankbarkeit eure Angela.


 
E.
 
Samstag, 16. August 2008

Heilige Muttergottes, bitte steh mir die nächsten zwei Stunden bei, dass ich alles zur vollsten Zufriedenheit aller mache. Danke!!!!


 
Sünderin
 
Samstag, 16. August 2008

Heilige Maria,bitte führe ihn zu Gott und hilf ihm in seinen Nöten. Danke für alles


 
Michael
 
Freitag, 15. August 2008

Hl. Mutter, ich hab auf dem heutigen Pilgerweg zur Walfahrtskirche Dein Dasein wirklich gespürt. Ich danke dafür. Segne bitte am heutiogen Tag ganz besonders meine Kinder. Sie fehlen mir sehr und unterstütze mich ganz fest, dass ich all das was Gott für mich bestimmt hat treu und demütig befolge.


 
Vera
 
Freitag, 15. August 2008

Heute,zu Deinem Ehrentag möchte ich danke sagen für all Deine Liebe --Maria-,..Erbitte flehend Deine Hilfe für den 13jährigen Christopher, der an Epilepsi erkrankt ist und für seine Mutter Christel.,damit sie die Kraft hat.,ihren Sohn zu unterstützen..Bitte hilf,daß gute Ärzte helfen können und daß mein Gebet erhört wird...Danke Maria ,daß Du mich erhört hast.,-Danke Deinem Sohn und Danke lieber Gott...V.


 
mutter
 
Freitag, 15. August 2008

Bitte Bitte Liebe Mutter Maria hilf uns.


 
F.
 
Freitag, 15. August 2008

Hl. Muttergottes, bitte für uns.


 
T
 
Freitag, 15. August 2008

Ich grüsse Dich Gottesmutter zu deinem heutigen Maria Himmelfahrtstag!Danke, dass du mir geholfen hast, bitte hilf das auch das neue Medikament hilft und ich stabil bleibe!Ich liebe Dich, ich brauche Dich, ich danke Dir!!!!


 
K.
 
Freitag, 15. August 2008

Heilige Maria, bitte hilf!!!! Danke


 
Veronika
 
Freitag, 15. August 2008

Ich danke dir Maria für dein Wohlwollen und deinen Schutz in dieser anstrengenden Woche.


 
mutter
 
Freitag, 15. August 2008

Bitte hilf uns Bitte


 
Tessari Claudio
 
Freitag, 15. August 2008

Oh heilige Gottesmutter heute feiern wir dein grosses fest deine himmelfahrt, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein bemühen, deine fürbitten, deine liebe, und dein mütterlichkeit welche du mir gibst aber auch welche du der ganzen welt gibst bedanken. bete weiterhin für meine familie freunde und alle bekannten und mich,für alle deine kinder, ganz speziel für die kranken, für meine mutter und alle notleidenden.amen


 
Peter
 
Donnerstag, 14. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
DEINE
 
Donnerstag, 14. August 2008

Warum muss ich so schweer arbeiten?


 
Peter
 
Donnerstag, 14. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
G.S.
 
Donnerstag, 14. August 2008

Heilige maria mutter gottes, bitte für uns, alle schutzengel und heiligen und armen seelen helft mir die richtige lebenspartnerin zu finden, unterstützt mich bitte, AMEN.


 
fini
 
Donnerstag, 14. August 2008

heilige maria mutter gottes, hilf mir bitte weiter und auch meiner kranken mama. danke


 
mutter
 
Donnerstag, 14. August 2008

Mutter Gottes Maria bitte bleib bei uns.


 
K.
 
Donnerstag, 14. August 2008

Heilige Maria, ich danke Dir, dass mein Kind wieder gesund da ist und ich noch immer seine Liebe und sein Vertrauen habe. Bitte erhalte es mir und schütze uns beide und meine Mutter. Laß alles ganz schnell gut werden und bewahre meine Mutter vor weiterem Leiden. Ich bitte Dich und Deinen Sohn: Steht uns bei und beschützt uns. Danke


 
Mutter
 
Donnerstag, 14. August 2008

Hl. Dreifaltigkeit, Hl.Maria Muttergottes, alle meine SChutzengel, bitte verlasst mich nicht!Danke!


 
T
 
Donnerstag, 14. August 2008

Heilige Muttergottes,bitte hilf dass dei neuen Tabletten helfen, keine Nebenwirkungen haben,Du bist meine Zuflucht und dass meine Krankheit zum Stillstand kommt!!Du hast immer noch geholfen, ich bitte Dich auch jetzt!Ich liebe Dich!!!


 
christine
 
Donnerstag, 14. August 2008

liebe muttergottes, lieber herr jesus, liebe hl.schutzengel, behütet und begleitet karina bei der telefoninstallation, helft ihr, ich danke euch daß ihr schon geholfen habt, ich vertraue auf euch und grüße in liebe


 
mutter
 
Donnerstag, 14. August 2008

Herr Gott bitt hilf uns.Bitte


 
Michael
 
Donnerstag, 14. August 2008

Danke für die Hilfe, die wir jeden Tag durch Dich erfahren dürfen. Kümmere dich um meine beiden lieben Kindern mit deinem liebenden Mutterherz. Halte fern von uns die Sünde und das Böse. Ich bitte Dich auch unsere Vorfahren im Fegefeuer zu besuchen und strahle Ihnen deine Liebe und dein Licht entgegen.


 
YY
 
Mittwoch, 13. August 2008

Liebster Vater, Danke unendlich für das was du meiner Oma getan hast. Ich weiss dass du mich noch viele Male überraschen wirst und dafür habe ich dich täglich umso mehr lieb. Ich habe am Montag schwierige Prüfung bitte hilf mir. Der Sigmund hat auch bald seine Abschlußprüfung, ich verlasse mich auf dich, bitte schau immer auf meinen Liebsten. Lass mich jeden Tag in jedem Moment an dich denken und dir dankbar sein. Im Beruf quäle ich mich momentan sehr, bitte sei immer bei mir und lass mich wissen dass du immer stolz auf mich bist. Alles alles Liebe, deine YY....


 
YY
 
Mittwoch, 13. August 2008

Meine liebe Mama, vielen Dank dass es der Oma wieder besser geht. Lass sie bitte ganz gesund werden, denn sie bedeutet mir so unendlich viel. Bitte segne alle Menschen die ich in meinem Herzen trage und habe sie lieb mehr als ich sie lieb habe. Lass mich täglich fröhlich und dankbar leben und immer an dich denken. Ich hab dich so lieb.


 
Ursula
 
Mittwoch, 13. August 2008

Liebe Mutter Gottes, segne morgen mein Kind ganz besonders. Sie hat so große Angst vor diesem Arzttermin. Hilf ihr bitte, lasse sie nicht allein bei dieser schweren Krankheit. Erbitte die Gnade für sie bei Deinem Sohn. Hilf Maria, hilf bitte, bitte sie schafft es nicht mehr. O Jesus verlass uns nicht. Ich vertraue so auf Dich und Deinen Sohn.


 
K.
 
Mittwoch, 13. August 2008

Liebe Maria, danke für den überstandenen Tag und bitte hilf auch morgen weiter. Ich bitte Deinen Sohn und Dich: Beschützt mmein Kind, meine Mutter und mich und laßt nur gute Nachrichten kommen. Bitte helft uns. Danke


 
m
 
Mittwoch, 13. August 2008

Herr Gott hilf uns.Bitte....


 
Peter
 
Mittwoch, 13. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich die arbeit bekomme wo ich mich am 10.8.2008 beworben habe und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
mutter
 
Mittwoch, 13. August 2008

bitte hl. gottesmutter, dass mein morbus wegener wieder zum stillstand kommt und dass ich nicht mehr blut spucke!du hast mir immer noch geholfen, vergiss mich auch diesesmal nicht! danke!!


 
F.
 
Mittwoch, 13. August 2008

Liebste Mutter Gottes, bitte hilf allen Kranken besonders den sterbenden.


 
I.
 
Mittwoch, 13. August 2008

Liebe Maria, ich bitte für die Sorgen und Anliegen all dieser Menschen, die hier auf dieser Seite darum bitten. Besonders für Bernd, damit seine Familie wieder zu ihm findet. Ich habe mich vor einiger Zeit selber schuldig gemacht und bin nicht mehr zu meinem Mann zurück gekommen. Es bleibt immer ein Schmerz. Amen


 
mutter
 
Mittwoch, 13. August 2008

Bitte hilf uns - Du weisst schon.Ich habe keine Kraft mehr. Kann nur weinen.


 
I.A.
 
Mittwoch, 13. August 2008

Liebe Gottesmutter ich danke Dir,daß ich den ND gut geschafft habe. Ich biitte Dich hilf mir,daß ich die nächsten 3Dienste gut mache.Bitte stehe mir beim Autofahren bei.


 
Werner
 
Mittwoch, 13. August 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte hilf.


 
Michael
 
Mittwoch, 13. August 2008

Hl. Mutter, ich weihe mich mit meinen beiden Kindern deinem Herzen. Schütze uns mit der Flamme deines Herzens vor aller Sünden. Amen


 
K
 
Dienstag, 12. August 2008

bITTE


 
J/H
 
Dienstag, 12. August 2008

Danke Maria, du hast uns wieder geholfen


 
bernd
 
Dienstag, 12. August 2008

bitte liebe heilige mutter maria,bringe mir meine frau und kinder wiederzu mir zurück,das mich meine frau liebt und wir wieder eine familie sind .danke


 
Peter
 
Dienstag, 12. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE führe mich mit einer ganz LIEBEN frau zusammem die für mein leben bestimmt ist.DANKE


 
david
 
Dienstag, 12. August 2008

Hl.Mutter Gottes. Bitte lass meine Beine wieder gesund werden gamit ich wieder laufen kann. Hl.Mutter Gottes bitte bitte hilf.


 
MARIA ROMANA
 
Dienstag, 12. August 2008

Meine liebe Mammina!Bitte, beschütze mich von meine Feinde!...Besonders von diese Frau STO.....und von Eli....Gib mir die KRAFT in dieses LAND auszuhalten, denn ich kann nicht mehr... DANKE! M. R.


 
eva
 
Dienstag, 12. August 2008

Heilige Mutter Gottes, bitte heile P. von seiner Alkoholsucht. Bitte wirk ein Wunder und rette ihn - er ist so ein wertvoller Mensch, und er darf nicht zugrunde gehen. Ich liebe ihn so sehr... Danke!


 
Peter
 
Dienstag, 12. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich die arbeit bekomme wo ich mich am 10.8.2008 beworben habe und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Marianne
 
Dienstag, 12. August 2008

Liebe Muttergottes, im Moment bin ich gerade fast am Verzweifeln. Kannst Du mein Flehen und meine Gebte nicht erhören? Ich habe doch so gehofft, dass Caro Erfolg hat. Wie gerne will ich wieder zu Dir kommen, aber ich muss doch fast jeden Tag arbeiten. Jetzt sehe ich gerade, dass die Dritten von damals wieder dabei sind. Zeige uns doch den rechten Weg. Ist Marc der Richtige? Lass doch einmal ein Wunder geschehn. Lass uns doch nach München kommen. Mutter helfe uns doch, sei so gut und klopfe bei den Leuten an. Du weisst doch, wen ich meine. Man hat sie ja schon fast vergessen. Bitte hilf, hilf, hilf mir doch. Liebes Jesulein, erbarme Dich. Lieber hl. Josef, bitte für uns. Mutter hilf.


 
elocin
 
Dienstag, 12. August 2008

Bitte ,bitte hilf mir liebe Gottesmutter und erhöre mein flehen bitte lass ein Wunder geschehen bitte


 
an
 
Dienstag, 12. August 2008

Bitte hilf mir Liebe Gottesmutter, den richtigen Weg zu gehen und meine Gedanken wieder zu finden! lass mich bitte nicht so geblendet sein, durch die liebe! ich weiß echt nicht mehr weiter! Bitte Bitte hilf mir! Ich verzweifle schön langsam! Amen


 
Irmgard
 
Dienstag, 12. August 2008

Liebste Maria! DANKE für alles. Beschütze meine Liebsten weiterhin. Führe und leite sie. Morgen komme ich wieder zu dir. AMEn


 
K.
 
Dienstag, 12. August 2008

Heilige Maria, bald kann ich nicht mehr. Der Kampf geht schon so lange und immer ist noch kein Ende in Sicht. Meine Kräfte gehen zu Ende und ich brauche Deine und die Hilfe Deines Sohnes jetzt, sonst steh ich es nicht mehr durch. Ich flehe euch an: Beschützt mein Kind, meine Mutter und mich.Laßt es endlich wieder gut werden nd bewahrt meine Mutter vor weiteren Schmerzen. Ich flehe euch an! Danke


 
mutter
 
Dienstag, 12. August 2008

Bitte hilf mir das richtige zu tun.Gib uns ein Zuhause.Beschütze uns. Danke


 
Ingrid
 
Montag, 11. August 2008

Bitte Heilige Maria Muttegottes hif meine Tochter Ramona das sie Morgen die Fahrschulprüfung -Computerprüfung besteht,Gib ihr die Kraft dazu das sie nicht nervös ist und sie durchkommt bitte hilf ihr Heilige Maria Muttergottes erhöhre meine Bitten.Danke dir aber auch dafür das du immer so acht gibst auf meine Kinder und das meine Scmerzen besser sind.Aber bitte hilf Ramona da si die Prüfung Morgen schafft sie macht sich auch schon Sorgen.Bitte hilf ihr.Danke für alles was du immer für uns getan hast das du immer da warstund uns Kraft gegeben hast.Danke,Danke


 
Nicole
 
Montag, 11. August 2008

Ich bitte Dich das ich mich von meiner Spielsucht befreien kann. Und das meine Ehe auch weiter hin bestehen bleibt.Amen


 
J/H
 
Montag, 11. August 2008

Hl. Maria, bitte hilf die richtige Entscheidung zu treffen und gib uns Kraft. Laß alles wieder gut werden.


 
Christoph
 
Montag, 11. August 2008

Hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen


 
Peter
 
Montag, 11. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich 10.8.2008 geschrieben habe und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
mutter
 
Montag, 11. August 2008

Liebe Gottesmutter mach mein Immunsystem wieder stark!Bringe meinen Sohn Franz zurück und er einsieht wie falsch er gehandelt hat!Hl. Muttergottes -Ich liebe dich, Ich brauche dich,Ich danke dir!!


 
c.
 
Montag, 11. August 2008

Ich bitte dich, hilf mir das richtige zu tun! beschütze meine Gedanken, worte und Werke! ich bitte dich! beschütze auch thomas und stelle ihn unter deinen Schutzmantel! hilf mir bitte!!


 
T.
 
Montag, 11. August 2008

Danke dir für alles. Segne mich! Hilf mir einen Mann zu lieben und meine Ängste zu verlieren. Gib mir so viel Vertrauen, dass ich mich in der Liebe zu einem Mann verlieren kann. Gib mir bitte dieses göttlichen Geschenk der Liebe.Schreibe den amen des Mannes in mein Herz, den ich lieben soll, und umgekehrt, schreib meinen Namen in das Herz des Mannes, der mich lieben soll.Hilf uns beiden zueinander zu finden, Nähe zuzulassen, unsere Ängste zu verlieren.Hilf uns, dass wir ineinaner ein Zuhause finden,und dass wir wirklich lieben können und wirklich glücklich miteinander sind, und dass wir zusammen Schönes und Gutes tun. Möchte diesen Mann haben, schicke mir ihn, danke dir!Segne diesen Mann!


 
K.
 
Montag, 11. August 2008

Heilige Maria, ich halte den Druck und die Angst fast nicht mehr aus und das ewige Warten auf Nachricht. Bitte hilf, lass heute eine gute Nachricht kommen und alles gut werden. Ich felhe Dich an!


 
s
 
Montag, 11. August 2008

Beschütze uns bitttttttttteeeeeeeeee


 
K.
 
Montag, 11. August 2008

Liebe heilige Maria, hilf mir in dieser Woche. Bring mir mein Kind heil und glücklich wieder, beschütze meine Mutter vor Schmerzen und weiterem Leiden und hilf mir diese schwere Zeit durchzustehen. Gib mir Kraft und Hoffnung und laß alles gut werden. Schick mir nur gute Nachrichten, denn ich habe ständig Angst vor schlechten. Laß es endlich klappen, das Richtige sein und schnell gehen, denn meine Kräfte sind am Ende. Ich bitte Dich und Deinen Sohn: Bitte helft uns. Danke


 
mutter
 
Montag, 11. August 2008

Segne und beschütze uns. Bitte lass Alle Träume wahr werden.


 
ANJA
 
Sonntag, 10. August 2008

MEIN GOTT UND MEIN ALLES MEIN HERR SEI MIR GNÄDIG ERBARME DICH MEINER.DANKE MEIN JESUSU DASS DU IN MEIN LEBEN GEKOMMEN BIST UND MEIN KIND GEHEILT HAST UND ICH DURCH DIESE GNADE ZU DIR FINDEN KONNTE.ICH BITTE DICH JESUS UND DEINE HEILIGE MUTTER MARIA BEHÜTE, BESCHÜTZE UND SEGNE MEINE KINDER, UNSERE GANZE FAMILIE.SCHENKE MEINEM SOHN APPETIT, DAMIT ER BESSER ISST. VON GANZEN HERZEN BITTE ICH DICH MEIN LIEBER JESUS - REINIGE UND HEILE DAS VERHÄLTNIS ZWISCHEN MIR UND MEINER MUTTER. NUR DU KANNST UNS HELFEN. ICH VERTRAUE AUF DEINE HILFE. ICH LIEBE DICH. LOB UND PREIS UND DANK SEI DIR MEIN HERR.


 
Jutta
 
Sonntag, 10. August 2008

Lieber Gott. Heilige Msria bitte für mich, dass ich meine innere Unruhe verliere und wieder zu Gott finde.Lass alle Menschen nin Frieden leben und beschütze meine Familie.


 
Claudio
 
Sonntag, 10. August 2008

Allmächtiger Gott Vieles habe ich mir vorgenommen und nicht immer eingehalten, falsche Fastenopfer und und falsche Ziele, immer wieder hast Du mir die Augen geöffnet, dafür bin ich Dir dankbar. Vater hilf mir, denn ich habe erkannt, dass immer noch vieles nicht falsch läuft und ich mich immer noch nicht von den inneren Ängsten befreien konnte. Jesus Du hast uns gelernt, dass wir auf Dich vertrauen sollen, dennoch gelingt es mir nicht immer, stärke meinen Glauben. Heiliger Geist führe mich und hilf mir dass ich jetzt entgültig neu beginnen kann. Ich habe mir etwas vorgenommen, was ich für mich und meine Gesundheit machen möchte, aber auch für Dich allmächtiger Gott, als Dank für die Kraft die Du mir täglich gibst, dennoch kann ich alles nur erreichen wenn Du mich führst, und dann werde ich mich von meinen Ängsten für immer befreien. Führe mich zu meinen Wünschen und zu meinem Traumkörper darum bitte ich durch unseren Bruder und Herrn , Jesus Christus auf den ich alle Zeit vertraue. Heilige Gottesmutter bete mit allen Heiligen und Engel für meine Anliegen und die Anliegen aller Deiner Kinder. Mein Fastenopfer welches ich einhalten werde bis Ostern 2009, es gibt nur Ausnahmen bei Einladungen - Keine Schokolade, Schleckwaren, Erdnüsse und sonstige Süssigkeiten, allgemein ungesundes Essen, Rahmglace! - Kein tägliches Kalorienzählen - Kein Überfressen, nur so viel essen wie Hunger - Kein Weissbrot, ausser es gibt nichts Anderes - Kein Döner oder Dönerfleisch - Max 3 Broteinheiten pro Tag und max. 5 Bürli - Nie wieder Masslos sein Herr mit diesem Fastenopfer möchte ich mich von meinen Ängsten befreien und mich von meiner Esskrankheit entgültig befreien, hilf mir und führe mich darum bitte ich von tiefstem Herzen. Amen


 
Peter
 
Sonntag, 10. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte mach das ich die arbeitstelle bekomme wo ich mich heute beworben habe und bitte bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Brigitte
 
Sonntag, 10. August 2008

Maria, Gospa Du himmlische Hilfe , wir vertrauen ganz auf Dich. Stärke meinen Mann, schenke ihm Glauben und rette seinen Fuss.


 
Brigitte
 
Sonntag, 10. August 2008

Jesus, Du kennst die Not unserer Familie, bitte sei uns Hilfe und Trost. Führe die Hand des Arztes, lass meinen Mann Deine Nähe spüren.


 
Anni
 
Sonntag, 10. August 2008

Liebe Mutter Gottes tröste du U., hilf ihr beim Studium und zeig ihr den richtigen Weg.Ich vertraue dir auch unsere Reise nach Israel an. Bleib bei uns, gib uns Gottvertrauen in allen Lebenssituationen. Danke, dass du unsere liebe Mutter bist.


 
k
 
Sonntag, 10. August 2008

Gib mir Tipp was soll ich machen.............bitte


 
K.
 
Sonntag, 10. August 2008

Liebe heilige Maria, ich danke Dir, dass ich wieder einen Tag geschafft habe und bitte Dich und Deinen Sohn um Schutz und Beistand für den heutigen Tag für mein Kind, meine Mutter und mich. Bitte beschützt uns und steht uns bei und helft, dass alles gut. Ich bitte euch von ganzem Herzen, helft uns. Danke


 
elocin
 
Sonntag, 10. August 2008

ich weiß nicht was geschehen ist ich verstehe den Sinn nicht bitte hilf du liebe Himmelsmutter bitte


 
elocin
 
Sonntag, 10. August 2008

bitte lass ihn sich doch wieder daran erinnern wie schön es einmal zischen uns gewesen ist ich bitte dich darum liebe Mutter


 
inge
 
Sonntag, 10. August 2008

ich bitte um gesundheit für maxi und gute arbeit für hubert.


 
b
 
Sonntag, 10. August 2008

Meine Hände von der Arbeit schmerzen.


 
Walter
 
Samstag, 09. August 2008

O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen Willen, die du vergossen hast bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen um die ich dich bitte. Bitte heile Manuela von schwerem Leiden. Jesus und Maria, ich liebe euch. Rettet Seelen, rettet die Gottgeweihten. Amen


 
Peter
 
Samstag, 09. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde.DANKE


 
g
 
Samstag, 09. August 2008

Liebe Maria Muttergottes! Gib mir bitte die Kraft die ich jetzt in dieser schwierigen Zeit brauche. Ich wünsche mir sosehr, daß R einen Enzug macht und sich für einen Neubeginn entscheidet und sein Leben wieder einen Sinn hat. Bitte steh uns bei. Danke. Ich bin froh, daß ich so einen starken Glaube habe. Bitte beschütze uns. DANKE


 
maria
 
Samstag, 09. August 2008

ich bitte dich liebe gottesmutter lass mich in der heutigen situation das richtige tun danke


 
K.
 
Samstag, 09. August 2008

Heilige Maria, ich danke Dir und Deinem Sohn, dass ich wieder einen Tag überstanden habe und ich bitte euch um Beistand und Hilfe für den heutigen Tag. Beschützt mein Kind, meine Mutter und mich. Danke


 
G.
 
Samstag, 09. August 2008

Heilige Maria, du hilfst in jeder lage, gib mir wieder ein zeichen, führe mich zur richtigen lebenspartnerin, lange stehe ich nicht mehr durch.Hilf mir auch auf diesen weg.AMEN


 
m
 
Samstag, 09. August 2008

O Du Liebe Mutter Gottes Jungfrau Maria bitte hilf uns.


 
Heinrich
 
Samstag, 09. August 2008

Bitte Maria hilf unserer Tochter dass sie wieder vollständig gesundet und ein sebständiges Leben führen Kann ich dank Dir Maria


 
elocin
 
Freitag, 08. August 2008

Liebe Mutter Gottes bitte hilf mir in meinem Anliegen Morgen bekomme ich Besuch von einem Mann der sich total in mich verliebt hat und den ich eigentlich auch sehr mag trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das dieser andere Mann dem eigentlich der Schlüssel zu meinem Herzen gehört,dass dieser noch an mich denkt bitte hilf du mir weiter ich weiß nicht was ich machen soll ich bin verzweifelt bitte gib mir ein Zeichen


 
s
 
Freitag, 08. August 2008

Bitte Herr Gott


 
Peter
 
Freitag, 08. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte hilf mir das ich eine LIÉBE frau kennenlerne.DANKE


 
mutter
 
Freitag, 08. August 2008

Bitte Bitte Bitte hilf uns.


 
fred
 
Freitag, 08. August 2008

heilige Mutter Gottes, bitte lass es heuet geschehen. Vergelts Gott


 
fini
 
Freitag, 08. August 2008

heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf meiner Mama, schau, dass die Schmerzen vergehen. Ich bitte dich so sehr darum. Amen.


 
Carmen
 
Freitag, 08. August 2008

Liebe Maria, bitte hilf Fabio gesund zu werden. Gib ihm und seiner Familie Mut, Kraft und Vertrauen. Und schick ihnen Menschen, die ihnen Halt geben und in dieser schweren Zeit beistehen. DANKE!!!


 
K.
 
Freitag, 08. August 2008

Liebe Maria, ich danke Gott für diesen Sohn. Gerade als es mir beonders schlecht ging,gab er mir ein Zeichen seiner Liebe.Das gibt mir neue Kraft. Und das war als ich eben bei Dir und deinem Sohn war. Das gibt mir neues Vertrauen in eure Hilfe. Ich danke euch und bitte euch helft bald, denn lange halte ich nicht mehr durch. Und bitte beschützt meine Mutter vor weiteren Schmerzen. Bitte steht uns dreien bei und laßt uns nicht allein. Danke


 
Rudolf
 
Freitag, 08. August 2008

hl.Muttergottes beschütze uns alle und steh meiner Frau in der Krankheit bei.


 
Irmgard
 
Freitag, 08. August 2008

Liebe Gottesmutter, bitte beschütze alle meine Lieben und gib Frieden allen. Führe uns. Amen


 
s
 
Donnerstag, 07. August 2008

Bitte hilf uns beschütze uns


 
Peter
 
Donnerstag, 07. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne .DANKE


 
n y
 
Donnerstag, 07. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes.bitte schutze mein vater sabri


 
G.
 
Donnerstag, 07. August 2008

Heilig mutter gottes, du hast noch nie eine bitte abgelehnt, hilf mir die richige lebenspartnerin zu finden, bitte, bitte gib mir kraft und ausstrahlung dazu, leite mich zur richtigen, ich vertraue auf dich. In Gottes namen.AMEN


 
gerd
 
Donnerstag, 07. August 2008

unbefleckte Jungfrau wir sind in Not alle nehmen sich so wichtig lauter arme leere Seelen gib einen jeden ein Herz voll Liebe gepriesen sei Jesus Dein Sohn


 
margarete
 
Donnerstag, 07. August 2008

Liebe Mutter Gottes ich bitte dich, lege Fürsprache ein für mich bei Gott dem Herrn das ich eine neue Nebenbeschäftigung finde, jetzt. Hilf mir bitte. Danke


 
Irmgard
 
Donnerstag, 07. August 2008

Liebe Gottesmutter! Bitte lass die Steuerprüfung positiv ausgehen, damit diese Verrechnungsweise akzeptiert wird. Amen.


 
K.
 
Donnerstag, 07. August 2008

Liebe heilige Maria, ich bitte Dich und Deinen Sohn auch heute wieder:Bitte helft.Ich bin am Ende und brauche euch so sehr. Heute ist mein Sohn gefahren und ich vermisse ihn schon jetzt, denn er ist in dieser Situation mein einziger Halt. Bitte bewahrt mir seine Liebe und sein Vetrauen und helft, dass ich ihn nicht enttäuschen muß und alles gut wird. Ihr wißt um meine ganze Not und ich flehe euch an, steht mir bei.Danke


 
S.
 
Donnerstag, 07. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, wieder bin ich nur traurig und möchte weinen. Ich habe Angst, dass meine Ehe zerbrechen könnte, weil wir unser Problem nicht in den Griff bekommen. Ich verstehe nicht, warum ich um alles, alles kämpfen muss. Warum kann nicht einmal alles glatt gehen? Was habe ich getan? Manchmal fehlt mir einfach die Kraft, zu vertrauen und Mut zu haben. Mutter Gottes, bitte hilf mir, bitte bitte hilf mir! Schenke mir Dein Licht, Deine Gnade, Deine Güte, bitte bitte für mich. Wirke jetzt in meinem Leben Wunder, bitte. Danke, amen.


 
T.
 
Donnerstag, 07. August 2008

Lieber Jesus, gib mir bitte einen schönen Tag!ich möchte heute frei sein!Hilf mich bitte zur Natürlichkeit. Möchte heute locker und frei spielen.Nimm mir bitte meine Ängste. Hilf mir ich selbe zu sein. Segne meinen Tag und segne Dieter auch.Gib mir Mut! Wünschte, dass er mich küsst, wenn Du damit einverstanden bist! Ich liebe dich!


 
s
 
Donnerstag, 07. August 2008

Nix ist besser bitte bitte hilf uns.Danke


 
Franz
 
Mittwoch, 06. August 2008

Hl. Muttergottes, ich bitte Dich um besonderen Schutz für meine schwerkranke Mutter


 
Peter
 
Mittwoch, 06. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
cl
 
Mittwoch, 06. August 2008

Bitte lass ein Wunder geschehen! Nur Du Gottesmutter kannst uns noch retten. Wir sind schon so verzweifelt, bitte lass noch einmal Gnade vor Recht ergehen und lass uns nicht im Stich! Lass bitte nicht meinen Mann und meine Familie für meine Sünden büßen, bitte hilf!


 
inge
 
Mittwoch, 06. August 2008

ich bitte um Arbeit für Hubert.Gesundheit für meine Eltern und meine Tochter.


 
Marguerite
 
Mittwoch, 06. August 2008

Liebe Mutter Gottes Ich danke dir von ganzem Herzen für das große Wunder, das du an meinem Mann gewirkt hast. Es geht ihm körperlich wieder so gut - das ist ein Wunder. Vergelts Gott. Bitte hilf, dass es immer so bleibt und dass wir unsere anderen Sorgen - besonders beruflicher Art lösen können. Wir brauchen euren himmlischen Beistand und eure Hilfe und euer persönliches Eingreifen - wir brauchen es, sonst weiß ich nicht, wie es wirtschaftlich weiter gehen soll. Ich bitte dich, dass du durch deine Allmacht bei Gott Vater und Jesus deinem Sohn erwirkst, dass ich eine gute, fromme Beterin werden kann, damit ich auch meinen Teil dazu beitragen kann. Segne meine Ehe, meine Familie, mein geliebtes Kind. Ich bitte dich, dass sich die Verstimmung mit meinen Eltern in Wohlgefallen auflösen wird. Sei du in meinem Herzen - heute und immerzu. Ich bitte dich ganz besonders, dass wir all unsere Belastungen - von wem und woher sie auch kommen mögen, ablegen können und ganz frei und rein mit dir leben können. Ich liebe dich Mutter Gottes.


 
K.
 
Mittwoch, 06. August 2008

Maria, hilf!


 
Kai-Uwe
 
Mittwoch, 06. August 2008

Bitte Hl.Maria bitte spreche mit Gott über meine Geld probleme, und bitte ihn mir ein klein wenig zu Helfen.Ich danke die Hl. Mutter Gottes für deine Mühe


 
K.
 
Mittwoch, 06. August 2008

Heilige Maria, ich bitte Dich und Deinen Sohn: Helft! Ich kann nicht mehr. Danke


 
S.
 
Mittwoch, 06. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, wieder so ein Tag, an dem ich erst einmal nur traurig bin und weinen möchte. Lass mich bitte nicht allein, bitte erhöre meine Gebete, bitte schenke uns ein gesundes Kind, bitte schenke mir Vertrauen und lass mich nicht allein. Danke. Amen.


 
T.
 
Mittwoch, 06. August 2008

Lieber Jesus, zeige mir, bitte, gerade heute, dass du mich sehr liebst!Zeige mir, dass du mich so liebst wie ich bin, mit allen meinen Schwächen zusammen.Suche mich auf und öffne mich! Segne meinen heutigen Tag.Hilf mir, dass ich mich zeigen kann, sogar mit Freude und mit Leichtigkeit. Segne auch Dieters heutigen Tag. Segne unser Projekt, Amen


 
mutter
 
Mittwoch, 06. August 2008

Ein Grösser Wünsch ist wahr geworden - wie kann ich Dir nur danken Liebe Mutter Gottes - mein Herz ist schon seit sehr langen Zeit nicht so froh gewessen.Ich Danke Danke Dir Liebe Mutter.Löse Bitte die Andere Probleme die mir den Schlaf rauben. Denke wenn wir ausziehen sind wir und viele unsere Feinde glücklich. Bitte Bitte hilf uns. Beschütze mich und meine Kinder und meine sehr kranke Mutti.Beschütze meine ganze Verwandschaft und Alle die zur Dir um Hilfe flehen.Im meinen bisheerigen Leben habe sehr viel unverschuldet geliten - müsste viel Leid erfahren - bitte bitte ändere mein Schicksal, dass ich was Glück und mehr Freude in Leben habe.Ich bedanke mich bei Dir für Alles was ich habe und was ich nicht habe.Du warst immer für mich da - bitte bitte erhöre mich.In Liebe


 
Di.
 
Mittwoch, 06. August 2008

Heilige Maria! Ich bitte um Deinen Schutz und Fürbitten für die nächsten vier Tage. Bitte erhöre mich.


 
Michael
 
Dienstag, 05. August 2008

Lieber Jesus und heilige Maria. Bitte hilft mir meine Lebensfreude wieder zurückzubekommen und gibt mir die Kraft des Guten damit ich vielen Menschen helfen kann. Danke, dass ich den Rosenkranz auf dieser Seite gefunden habe.


 
 
Dienstag, 05. August 2008

Herr, ich bitte dich von ganzem Herzen, schenke mir/ uns doch endlich ein kleines gesundes Baby, dem ich all meine Liebe schenken, all meine Erfahrungen und Freude zu teil werden lassen kann.Oh mein Hl. Vater ich flehe zu dir, höre meine Bitte an! In Liebe deine Ulli


 
B.
 
Dienstag, 05. August 2008

Herr, ich bitte dich, lass mich geduldiger sein mit meinen Mitmenschen und bitte vergib mir meinen Zorn und meine Wut, bitte, hilf mir, mein Herz zu öffnen und alle Aggressionen in Liebe zu verwandeln. Hilf mir bitte, die schwarzen Löcher in meiner Seele zu heilen. Danke In tiefer Liebe und Verbundenheit B.


 
Peter
 
Dienstag, 05. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
I.A.
 
Dienstag, 05. August 2008

Liebe Gottesmutter bitte stehe mir am 10.8.bei wennich Hauptdienst habe.Lasse den Nd. so vorbeigehen,daß ich den Nd.schaffe. Bitte hilf mir auch beim Autofahren.


 
ROUL
 
Dienstag, 05. August 2008

Liebe Muttergottes wie du weisst habe ich die nächste Woche eine grössere Summe zu bezahlen, bitte hilf mir das ich das Geld verdiene, und das ich diese Summe in eimal bezahlen kann. DANKE AMEN


 
K.
 
Dienstag, 05. August 2008

Liebe Maria, ich warte immer noch auf eure Hilfe. Bitte vergesst uns nicht. Beschützt mein KInd, meine Mutter und mich und helft uns.


 
a
 
Dienstag, 05. August 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all die Hilfe die wir Tag täglich erhalten. Danke für alles. Bitte helft uns weiterhin das alles gut wird Ihr wisst was alles ist mit den Kindern. Danke für alles ich habe nur euch Ihr seit mein Anker meine Hoffnung ich kann mich an euch fest halten Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für alles Sas efharisto me oli mou tin kardia efharisto gia ola me agapi i douli sas.


 
S.
 
Dienstag, 05. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, ich beginne diesen Tag mit meiner Bitte und meinem Flehen an Dich, meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Bitte erhöre meine Gebete, heilige Gottesmutter, und lass schenke uns ein gesundes Kind. Bitte lass mich nicht allein und lass mich vertrauen. Danke, amen.


 
T.
 
Dienstag, 05. August 2008

Lieber Jesus, nun bin ich wieder da, und klopfe an der Tür...Segne bitte meinen heutigen Tag! Ich will meineZiele erreichen!Bitte hilf mir, dass ic mich zeigen kan, meine Fähigkeiten, Begabung, mich als Mensch und als Frau. Öffne mich bitte!Ich will mein Leben lieben, und dankbardafür sein!Hilf mir das Gute über mich zu glauben!Gib mir beharrlichkeit. Hilf mir , dass ich meine Aufgaben mit Freude und richtg erledige. Ich will eine kluge und liebevolle Mutter sein.Ich will strahlen und das Gute verbreiten! Bitte schicke den Mann in mein Leben, mit dem ich viel teilen kann, mit dem ich viel lachen ,reden underleben kann! Hilf mir die Liebe dieses Manes anzunehmen. Hilf mir als Frau zu lieben! Nimm mirbitte meine Ängste, mach mich mutig!Hilf mir zur finanziellen Unabhängigkiet, bitte!Sgne meinen heutigentag! Segne den heutigen Tag auch für Dieter. Gib ihm gute Laune und Hoffnung!Hilf ihm zur finanziellen Unabhängigkiet.Zeige ihm deine Liebe. Gib ihm Geduld und Beharrlichkeit!Gib ihmdas Gefühl, dass er ein attraktiver, intelligenter, begabter Mann ist!Nimm ihm seine Ängste, mach ihn mutig! Zeige ihm, wie ein Mann eine Frau liebt. Gib uns einen wunderbaren Tag! Segne auch meinen lieben Sohn.Segne unser Projekt und führe uns zu Erfolg! Ich danke Dir und ich liebe dich sehr!


 
mutter
 
Dienstag, 05. August 2008

Bitte Bitte hilf uns - ohne Deine Ünterstuzung schafen wir nicht. Bitte Bitte............


 
andrea
 
Montag, 04. August 2008

lieber gott mein vater ist heute gestorben nahc so langem kh aufenthalten ich konnte mich nicht verabschieden freitag ist die beerdigung lieber gott sorg für mein papa das es ihm gut geht bei dir hilfmir die trauer zu verarbeiten und pass auf mein vater gut auf ...... danke


 
Renate
 
Montag, 04. August 2008

Liebe Mutter Gottes, ich danke Dir dafür dass Du meine Bitte erhöhrt hast, mein Mann hat alles gut überstanden. Danke Danke


 
Robert
 
Montag, 04. August 2008

Liebe Muttergottes bitte für die Bekehrung meiner Eltern. Danke!


 
Susanne
 
Montag, 04. August 2008

Liebe Mutter Gottes, danke dass ich so viele schöne momente erleben durfte: bitte bring mir mein liebstes zurück. es zereisst mir tag für tag mein herz wenn wir getrennt sind. ich möchte auch hie für alle kranken und hoffnungslose beten: danke


 
gerd
 
Montag, 04. August 2008

Heilige Jungrau beschütze meinen Freund vor allen Gefahren während und auch nach seiner Reise gelobet sei jesus christus


 
Peter
 
Montag, 04. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine besser arbeit finde und bitte hilf mir dsa ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
H.
 
Montag, 04. August 2008

Danke liebe Mutter der Gnade und Güte bitte segne die Ungeborenen und die Armen Seelen die deine Hilfe brauchen. Danke für deine Herzlichkeit. Ich liebe dich so sehr. Leite und lenke unsere Familie. In jesu Namen Amen


 
b
 
Montag, 04. August 2008

Bitte gib mir etwas Glück


 
A.
 
Montag, 04. August 2008

Ich bitte für meine Verwandschaft und für meine Familie. Danke, dass Du uns hilfst.


 
K.
 
Montag, 04. August 2008

Liebe heilige Maria, eine neue Woche beginnt und ich bin trotz aller Gebete verzweifelter als zuvor. Du und Dein Sohn habt mir euer Versprechen gegeben mir zu helfen und ich warte und warte..., aber diese Woche geht das Warten zu Ende. Entweder es kommt die Rettung oder es ist das Ende. Deswegen flehe ich Dich und Deinen Sohn noch einmal inständig an: Bitte helft meinem Sohn und mir und helft schnell und beschützt auch meine Mutter. Ich flehe euch an. Danke


 
mutter
 
Montag, 04. August 2008

Mutter Gottes Maria bitte lass Alles Gut gehen -Bitte Bitte Bitte..........


 
T.
 
Montag, 04. August 2008

Lieber Jesus, danke, dass ich heute wieder zu dir kommen kann.Bitte segne meinen heutigen Tag! Hilf mir klug zu sein, dass ich alle meiner Aufgaben gut erledige.Hilf mir beharrlich zu sein, meine Zeit und Geld richtig einzuteilen! Danke, dass ich beim Spielen und Singen frei bin. Danke, dass ich in meinen Tätigkeiten völlig versnken bin. Danke, dass Du mich alsFrau und Mensch öffnest! Danke, dass Du mich zur finanziellen Unabhängigkeit führst.Danke, dass Du mir deutlich meinen Weg zeigst und unser Projekt zum Erfolg führst.Danke für die Hilfe, die ich von anderen bekomme! Danke, dass du mir Mut gibst, auch zum Lieben. Segne den heutigen Tag von Dieter, hilf ihm zu hoffen, das alles gut wird.Zeig ihm, dass Du ihn sehr liebst. Öffne ihn als Mensch und als Mann. zeige ihm, wie ein Mann eine Frau liebt.Hilf ihm, dasser das Gute über sich annimt. Hilf uns unsere Ängste zu verlieren, und Mut und Vertrauen zu entwickeln! Hilf mir Gefühle zu zeigen! Hilf mir als Frau zu lieben, und das Gute über mich anzunehmen. Danke dir lieber Jesus, ich liebe dich!


 
S.
 
Montag, 04. August 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, Du kennst meinen sehnlichsten Wunsch, ein Baby zu bekommen. Es gibt einige Dinge, die dem entgegenstehen. Ich bin verzweifelt, doch flehe ich zu Dir, bitte lass diesen Wunsch wahr werden, wer anderes als Du könnte für mich bitten und Wunder wirken? Bitte erhöre mein Bitten, mein Flehen und lass mich vertrauen. Danke, S.


 
Jutta
 
Sonntag, 03. August 2008

Bitte lieber Gott, hilf mir und meiner Familie wieder glücklich zu sein.Lass mich wieder näher zu Gott finden und lass mich wieder beten. Lass die Menschen in Frieden leben.


 
Renate
 
Sonntag, 03. August 2008

Liebe Mutter Goottes ich bitte Dich für meinen Mann der morgen ins Krankenhaus muss, dass alles gut verläuft und er alles gut übersteht.


 
Peter
 
Sonntag, 03. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
K.
 
Sonntag, 03. August 2008

Maria, bitte hilf!!!! Danke


 
T.
 
Sonntag, 03. August 2008

Lieber Jeseus, es ist herrlich, dass ich heute wieder zu dir kommen kann, und dir mein Herz öffnen darf.Danke, dass Du für mich da bist! Ich bitte dich sehr, hilf mir, dass ich die Aufgaben, die ich nicht so sehr mag, gut erledige.Hilf mir meine Zeit und Geld gut einzuteilen.Hilf mir, dass ich mich in meine Beschäftigungen vertiefen kann, hilf mir dabei versunken zu sein!Hilf mir den Erfolg anzunehmen und wenn ich im Mittelpunkt bin, das zu genießen.Hilf mir die Aufmerksamkeit und Liebe vonanderen anzunehmen.Öffne mich als Mensch und Frau.Ich danke dir,dass Du meinen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zeigst.Ich danke dir, dass ich von meinen Fähigkeiten leben kann. Danke für die Beharrlichkeit! Danke, dass Du mir hilfst meine Ziele zu erreichen, und dass ich endlich schreibe!Dankefür die liebe Menschen um mich herum! Danke dir für meine Heilung! Danke, dass Du Dieter heilst, dass Du ihm ei neuse Leben schenkst!Danke,dass er selbstbewusst ist, dass er sich so wunderbar weiterentwickelt hat! Danke, dass duihm seine Fobie genommen hast. Danke, das er sich selber schätzt und liebt.Danke,dass Du ihm gezeigt hast, wieein Mann eine Frau liebt. danke, dass Du uns mutig gemacht hastDanke, dass ich eine sehr glückliche, kluge Mutter geworden bin.Danke,dass ich strahlen kann. Danke, dass ich Dinge erlebe, wovon ich nur geträumt habe! Danke, dass wir wunderbaren Erfolg mit unserem Projekt haben, dass wir toll zusammenarbeiten können, dass wir echte Kollegen und Freunde sind! Danke dir für alles, Du bist großartig! Danke für deine Gnade! Ich liebe Dich!


 
m
 
Sonntag, 03. August 2008

Bitte hilf uns - Du weisst Alles.


 
Ruth
 
Sonntag, 03. August 2008

Liebe Mutter Gottes von Herzen flehe ich zu Dir. Bitte hilf meinen kleine Sohn Wolfi, daß er seine schwere Krebserkrankung überlebt.


 
Michael
 
Samstag, 02. August 2008

Heilige Maria und Jesus. Danke,dass ihr mir verziehen habt. Ich bitte um viel Liebe und Kraft, damit ich die weiteren Aufgaben des Lebens meistern kann. Segne bitte meine Eltern, Schwester und Bekannten und Verwandten.


 
Michael
 
Samstag, 02. August 2008

Heilige Maria. Bitte führe uns Menschen auf die richtige Fährte. Öffne allen Menschen die Augen, damit sie das Wunder des Himmels erleben dürfen.


 
Peter
 
Samstag, 02. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte hilf das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
E.
 
Samstag, 02. August 2008

Heilige Muttergottes, lieber Jesus! Ich möchte mich heute einfach nur mal DANKE sagen für alles, danke dass Ihr meine Bitten immer wieder erhört, danke dass ich auf Euch vertrauen darf.Danke für jeden Tag, danke für alle schönen Stunden, danke dass es meinem Vater wieder so gut geht, danke dass meine Mutter die Operation gut überstanden hat, danke einfach für alles Tun und Handeln.Danke für das Glücklichsein, danke, einfach nur danke.....


 
Veronika
 
Samstag, 02. August 2008

Heilige Muttergottes,ich danke dir für alles im Monat Juli. Danke für deine Fürbitte bei Gott. Ich bitte dich und darf vertrauen,daß du mich auch im August in meinen Anliegen begleitest und ich unter deinem Schutz stehe.Danke für deine Güte.


 
T.
 
Samstag, 02. August 2008

Lieber Jesus, danke dir für alles!Es ist so schön, dass ich jeden Tag zu dir kommen kann,und du erhörst mich jedes Mal.Bitte hilf mir das Gute anzunehmen, hilf mir, dass ich mich mit Freude mitteilen und zeigen kann!Hilf mir beharrlich an meinen Fähigkeiten zu arbeiten. Hilf mir ganz frei zu spielen und zu singen!Hilf mich zur finanziellen Unabhängigkeit.Ich danke dir, dass der Mann meines Lebens in mein Leben tritt, und d wir uns gegenseitig mit einem wunderbaren Zuhause beschenken können, dass wir zu zweit und zu dritt glücklich miteinander sind, dass wir sehr viel zusammen machen können, das ist so gut!Danke für das schöne, neue Zuhause! Danke für die viel Hilfe und Liebe die ich auch von anderen Menschen bekomme. Danke, dass ich eine glückliche Mutter bin, segne bitte meinen wunderbaren Sohn!Danke für die Freunde.Danke, dass ich mich da zuhause fühle, wo ich gerade bin. Ich bin bereit für die große Veränderung, es sollte los gehen! Segne Dieter, zeige ihm,bitte, dass Du ihn sehr liebst und dass er so wertvoll ist!Hilf ihm zu glauben, dass er ein toller Mann ist, attraktiv und intelligent, begabt! Hilf ihm sich zu öffnen, nimm ihm bitte seine Fobie weg!Zeige ihm seinen weg zum Erfolg!Zeige ihm wie ein Mann eine Frau liebt!Gib uns Mut und Glaube und Selbstvertrauen! Lieber Jesus, hilf mir, dass ich endlich anfange zu schreiben. Segne unseren heutigen Tag, gib uns einen erfolgreichen, wunderbaren Tag! Beschütze meinen Oliver! Ich liebe Dich so sehr, und ich danke dir!SEgne unser Projekt, und bring uns zum Erfolg! Danke!


 
K.
 
Samstag, 02. August 2008

Liebe heilige Maria, heute komme ich wieder zu Dir und Deinem Sohn in die Krypta und erneut werde ich euch anflehen mir und meim Son zu helfen und meine Mutter vor weiteren Schmerzen zu bewahren. Ich werde wieder voll Hoffnung auf euer Versprechen der Hilfe die Krypta verlassen. Und laßt mich dann nicht als erstes das Leiden meiner Mutter sehen müssen und danach nur weiter Kummer, Sorgen und Angst. Ihr habt mir versprochen zu helfen, ihr habt mir eure Zeichen gegeben. Bitte helft mir jetzt (!) wirklich. Meine Kräfte sind am Ende und ich weiß mir keinen Rat mehr. Bitte bewahrt mir mein Kind, dieses Geschenk Gottes. Zerstört nicht das Besondere, das wir haben, bewahrt mir seine Liebe und sein Vertrauen,auch wenn ich es nicht verdiene. Laßt in dieser Woche das Wunder geschehen und alles gut werden, denn länger halte ich nicht mehr durch. Der Tod ist das Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Das ist nicht von mir, trifft aber mein Gefühl. Bitte laßt uns nicht im Stich und helft schnell. Danke


 
Werner
 
Samstag, 02. August 2008

Jesus Christus behüte mich weiterhin in meinem Leben. Ich bitte Dich,lindere meine seelischen Schmerzen.


 
Gertraude
 
Samstag, 02. August 2008

Danke heilige Dreifaltigkeit!!!, Danke heilige Muttergottes!! Bitte helft weiter!! Danke, vielen, vielen Dank!!!!!!


 
mutter
 
Freitag, 01. August 2008

und wieder ohne Arbeit, mein Sohn hat weiter kein Ausbildungsplatz - bin müde.Bitte beschütze mich und meine Kinder, auch meine ganze Verwandschaft, Danke.


 
Peter
 
Freitag, 01. August 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir dsa ich eine gute arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
anna maria
 
Freitag, 01. August 2008

heilige Mutter, danke für deine machtvolle hilfe und schutz für dein geliebtes kind marco.danke danke danke


 
anna maria
 
Freitag, 01. August 2008

unsere liebe ,heilige und sanfte Mutter,bitte hilf uns,bitte bitt für uns,für meine kinder und enkelkinder ,ganzbesonders um befreiung und heilung und um einen guten lehrplatz.danke heilige mutter du hilfst uns ja immer, bitte hilf weiter, danke


 
anna maria
 
Freitag, 01. August 2008

lieber jesus,ich habe dich so oft verlassen bitte verzeih mir. hole mich wieder ganz nah an dein herz und lass nicht zu daß ich dich jemals wieder verlasse. danke Jesus.


 
mutter
 
Freitag, 01. August 2008

O Mutter Maria bitte bitte hilf uns.


 
P
 
Freitag, 01. August 2008

Liebe Namenspatronin, Lass es mich wieder besser gehen. Im Urlaub in der Heimat ging es mir so gut, und das sieht man mir an. Warum ist das nun vorbei?


 
KN
 
Freitag, 01. August 2008

KN 01.08.2008 Santa Maria Madre di DIO, ti prego aiutace, fa che possiamo ancora avere altro Tempo di felicita


 
T.
 
Freitag, 01. August 2008

Lieber Jesus, zeig mir en Mann meines Lebens, bitte!Zeig mir wo Du mich sehen willst!Bitte hilf mir C. seiner finanzielle Freiheit zürückzugeben. Zeig mir, dass vor dir nichts unmöglich ist!Hilf mir ganz schnell, frei und gefülsvoll auf meinem Instrument zu spielen und zu singen! Segne unser Projekt, führe uns zum Erfolg, bitte! Mach mir bitte dasGute über mich bewusst, gib mir Kraft an meinen Fähigkeiten zu arbeiten, schenke mir Glaube und Vertrauen!Gib mir Mut zu lieben, hilf mir hingebend zu werden.Gib mir Mut undf Kraft den Erfolg anzunehmen und auszuhalten, hilf mir, dass ich mich zeigen kann, als Menschu und als Frau.Öffne mich für die Liebe von einem Mann und von den Menschen. Öffne meine Augen und mein Herz! Segne meinen heutigen Tag! SEgne Dieter und seine Bemühungen, gib ihm bitte Vertrauen und Mut.Mach ihn mutig in allen Gebiet seines Lebens! Hilf ihm das Gute über sich anzunehmen, aber auch Verantwortung zu tragen.Zeige ihm, wie ein Mann eine Frau liebt. Nimm ihm seine Fobie weg, bitte!Er soll wissen, wie wertvoll er ist! Öffne uns! Gib uns einen wunderbaren Tag! Ein Wunder soll geschehen! Danke dir von meinem Herzen, dass Du mich erhört hast!


 
G.
 
Freitag, 01. August 2008

Heilige maria, schlüßel des guten, danke für deine hilfe, bitte las mich meine lebenspartnerin finden gib mir kraft und die hilfe dazu, weise mir den richtigen weg.AMEN


 
Monika
 
Freitag, 01. August 2008

Liebe Mutter Gottes hilf meinem Sohn in der neuen Schule und hilf mir doch wieder einen neuen Partner an meiner Seite zu haben


 
Luitgard
 
Freitag, 01. August 2008

O Maria hilf meinen 3 Söhnen in allen Lebenslagen, steh ihnen bei und zeig Ihnen den richigen Weg im Berufs- und im Privatleben


 
K.
 
Freitag, 01. August 2008

Heilige Maria, ein neuer Monat beginnt und ich habe immer noch keine Nachricht. Bitte hilf, dass sie jetzt kommt und laß sie gut sein. Bitte beschütze meinen Sohn und mich und laß es für uns wieder gut werden. Und schütze meine Mutter vor weiteren Schmerzen. Ich flehe Dich und Deinen Sohn an: Bitte helft uns! Danke


 
christine
 
Freitag, 01. August 2008

lieber herr jesus, liebe muttergottes, liebe hl. engel und schutzengel, ich danke euch hunderttausendmal für euren beistand und bitte euch weiterhin um eure hilfe, damit die heilung erfolgreich endet, ich grüße euch und liebe euch


 
Werner
 
Freitag, 01. August 2008

Mutter Gottes hilfe mir bitte.


 
m
 
Freitag, 01. August 2008

Bitte Bitte steh uns heute bei. Besonders hilf mir eine gute Arbeit finden und für meine Kinder Glück bei Prüfung und bei Ausbildungsplatzsuche. Bite beschütze uns.


 
Gabi
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Bitte lieber Gott, lass uns den Hochzeitstag von meinen Kindern, Markus und Claudia, am 2.August in FRIEDEN feiern. Danke!


 
kirschi
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

ich danke Dir Maria .. für Deinen Beistand immer und zu jeder Zeit ... amen


 
Peter
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
C
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Gütigste Mutter Maria, bitte hilf mir und allen anderen hier die die deine Hilfe benötigen. Lass das unser Leiden und Kummer ein Ende hat, das mein lieber Mann wieder zur Ruhe findet. Ich bitte dich lass uns heute die erlösende Nachricht bekommen! Ich bin bereit dir dafür jedes persönliche Opfer zu bringen. Danke!


 
Tonja
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Ich habe einen wichtigen Schlüssel verlohren. Bitte Maria Mutter Gottes lass mich ihn finden!


 
K.
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Liebe heilige Maria, gestern war ich wieder bei Dir und Deinem Sohn. Ich flehe euch an, helft noch diese Woche. Das andere war nur Betrug und hat wieder Geld gekostet, das wir sowieso schon nicht haben. Bitte laß es heute oder morgen zu einer Lösung kommen, die mir wieder Kraft und Hoffnung gibt und die es mir ermöglicht meinen Sohn weiter studieren zu lassen und in unserer Wohnung zu bleiben. Bitte bewahre mir die Liebe und das Vertrauen meines Sohnes, es ist alle, was ich noch habe. Zerstöre es nicht. Denn mein Sohn ist wirklich ein Geschenk Gottes und ich will es behalten und bewahren. Bite helft mir dabei, Du und Dein Sohn. Ihr habt es mir versprochen. Ich baue auf euch. Danke und beschützt meine Mutter vor weiterem Leiden.


 
T.
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

lieber Jesus, lass mich heute deine Gnade spüren!Liebe mich, zeige mir, dass ich dir wichtig bin!Hilf mir mit mir zufrieden zu sein, mich zu schätzen und respektieren!Zeige mir meinen Weg!Heile mich bitte, nimm meine Minderwärtigkeitsgefühle für immer weg, bitte.Segne meine heutigen Tag. Segne Dieters heutigen Tag auch, zeige ihm deine Liebe, nimm ihm seine Komplexe für immer weg! Hilf uns mutig zu sein. Ich danke dir, dass Du mein Leben veränderst, und danke, dass Du mir ganzeindeutig meinen Weg zeigst, dass Du mir den Mann meines Lebens schickst, und erleben darf wie schön die Liebe zwischen Mann und Frau sein kann. Danke, dass du mich zur finanziellen Unabhängigkeit führst. Danke, dass ich eine fröhliche , kluge Mutter bin und dass unser Projekt Erfolg hat! Danke dir alles! Ich liebe Dich!


 
m
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Bitte gib mir eine leichtere Arbeit.


 
d
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Bitte beschütze mich und meine Kinder, meine ganze Verwandschaft.Bitte hilf uns.Danke


 
Vera
 
Donnerstag, 31. Juli 2008

Liebe Heilige Mutter Maria--Ich grüße Dich und freue mich sehr, daß Du mich erhörst--Erbitte Heilung für B.und Kraft für alle weiteren Schritte--Begleite Du mich und schütze meine Lieben--Danke V.


 
Robert
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Liebe Muttergottes bitte für Bernhard Dura das E-mail an ihn geistige Frucht bringt. Danke!


 
claudio
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Heilige Maria bete für mich damit ich dieses Wunder erhalte. Allmächtiger Dreifaltiger Gott, Du hast mir ein Wissen geschenkt, mit welchem ich weiss was man machen muss um abzunehmen. Denoch bin ich in einer Sackgasse. Hilf mir und forme meinen Körper. Ich möchte eine Abmachung mit dir machen, ich werde vom 1.8.08 bis 31.12.08 alles umsetzten was ich weiss, keine Kalorienzählen sondern gesund essen, führe mich zu meinem Wunschkörper. Wenn es jedoch nicht gelingen soll, sehe ich das ein Zeichen, dass ich nächstes Jahr mein Fett absaugen lasse, jedoch bin ich fest der Überzeugung, dass ich es mit deiner Kraft schaffen kann und ich ein glückliches Leben führen kann, denn im Moment fühle ich mich nicht wohl. Jesus ich vertraue auf dich hilf mir.Amen.Claudio Tessari


 
Peter
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir wenn ich morgen zur arge gehe und bitte hilf mir das ich eine umschulung machen kann und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
C
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Heilige Mutter Maria! Ich danke dir das mein Sohn wieder gesund nach Hause gekommen ist. Ich bitte dich, beschütze ihn auch weiterhin. Danke!


 
Beate
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Liebe Gottesmutter, mach mein Leben wieder lebenswert und erhöre meine Bitten. Du kennst doch meine Wünsche. Lass meine Reha erfolgreich werden und hilf mir wieder einen lieben Mann zu finden, einen Lebenspartner, der mich achtet und liebt und der mit mir leben und alt werden möchte. Es ist ein so großer Herzenswunsch von mir, meine Ehe mit diesem moslemischen Ehemann war so schlimm, ich habe schlimme und schwierige Zeiten hinter mir. Bitte lass es für mich auch wieder gut werden und lass für mich die Sonne wieder scheinen. Ich möchte so gerne Liebe geben und Liebe bekommen. Bite bitte hilf mir doch und lass meine Zukunft für mich wieder lebenswert und liebenswert werden. Ich werde immer zu Dir beten und weiterhin zur Kapelle fahren und jeden Tag für Dich eine Kerze anzünden, die nie verlöschen soll. Ich denke an Dich und hoffe, Du erhörst meine Bitten. Ich bin so mutlos.


 
Suzanne
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

seigneur notre crateur ich bitte dich heile der diabete von ulrich accorde lui la chance exeptionel trasmute lui la chance et les gains qui lui sont propices pour survivre a tout ses ennuie finazier ich danke dir vom ganze herz


 
I.
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Liebe Maria, bitte hilf mir. Ich habe mir was zu schulden kommen lassen, dass ich sehr bereue. Bitte lass es nicht aufkommen, ich verspreche es gutzumachen. AMEN


 
K.
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Heilige Maria, bitte lass nicht alles vergebens gewesen sein. Bitte hilf mir, dass für meinen Sohn und mich alles gut wird. Bitte laß das Geld noch diese Woche kommen. Laß es kein Betrug gewesen sein. Bewahre mir die Liebe und das Vertrauen meines Kindes und beschütz es auf all seinen Wegen und laß mich noch länger daran teilhaben. Bitte, ich komme heute wieder zu Dir und Deinem Sohn und ihr habt versprochen zu helfen. Jetzt ist es aber dringend. Bitte laßt uns nicht allein. Und bitte beschützt meine Mutter vor weiterem Leiden. Steht uns bei. Danke


 
T.
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Lieber Jesus, danke, dass Du mich erhört hast!Danke, dass du siehst, was in meinem Herzen ist.Danke, dass Du mich zur finanziellen Unabhängigkeit führst, dass ich eine fröhliche, kluge Mutter bin, dass du mich als Frau, und Mensch öffnest, dass ich strahlen kann. Danke, dass ich das Gute über mich annehmen kann ohne überheblich zu werden.Danke die tolle Möglichkeiten die ich habe!Danke für die Begabungen, die ich habe!Danke für den Mann, den ich liebe und der mich auch liebt.Danke für meine Heilung. Danke, dass Du Dieter geheilt hast, dass er sich wunderbar entwickelt hat, dass er in allen Hinsicht selbstständig geworden ist.Danke, dass Du ihm gezeigt hast, wie man eine Frau liebt. Danke, dass u uns gelehrt hast zu lieben, frei und mutig. Danke alle deiner Wunder, die mir heute begegnet, danke, dass du mein heutigen Tag segnest! Danke, dass Du unserm Projekt tolle Möglichkeiten gibst.Danke, dass ich meine Fähigkeiten entfalte.


 
d
 
Mittwoch, 30. Juli 2008

Bitte beschütze mich und meine Kinder, meine gazne Verwandscheft. Bitte um leichtere Arbeit - lass Alles gut werden.Bitte hilf uns


 
Peter
 
Dienstag, 29. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen.DANKE


 
H.
 
Dienstag, 29. Juli 2008

Hl.Mutter bitte wirke das große Wunder bei Margareta.


 
K.
 
Dienstag, 29. Juli 2008

Liebe Maria, bitte lass nicht alles Schwindel gewesen sein. Lass das Wunder noch geschehen. Ich bitte Dich!


 
K.
 
Dienstag, 29. Juli 2008

Heilige Maria, lieber Jesus, bitte helft. Wieder ist ein Tag ohne Nachricht vergangen und ich habe wieder solche Angst. Bitte steht meinem Sohn und mir bei, dass alles gut wird und beschützt meine Mutter vor Schmerzen. Ich brauche eure Hilfe und vertraue auf euch. Es sind nur noch zwei Tage Zeit. Bitte laßt uns nicht allein. Danke


 
Fred
 
Dienstag, 29. Juli 2008

Hl. Maria, du weißt das ich am Ende bin. Warum rettest du mich nicht? Warum verläßt du mich?


 
T
 
Dienstag, 29. Juli 2008

Lieber Jesus,segne meinen heutigen Tag,hilf mir mit meiner Zeit gut umzugehen, hilf mir das alles zu schaffen, was ich vorhabe. Hilf mir an das Gute zu glauben.Öffne mich als Mensch und als Frau. Hilf mir als Frau zu lieben. Hilf mir , dass ich mich und das was ich kann gerne zeige.Hilf mir zu glauben,dass ich liebenswürdig bin. Segne den heutigen Tag vonDieter. Gib ihm Kraft, Hoffnung,Vertrauen.Öffne ihn als Mensch und als Mann. Zeige ihm, wie ein Mann eine Frau liebt.Gib ihm gute Laune für heute.Gib uns Mut zu lieben und uns zu zeigen, öffnen.Segne unser Projekt, führe uns zum Erfolg, Amen Ich danke dir, dass du mich erhört hast, ich liebe dich!


 
d
 
Dienstag, 29. Juli 2008

Bitte beschutze mich und meine Kinder. Bitte umm leuhtere Arbeit.


 
Peter
 
Montag, 28. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Gerhard
 
Montag, 28. Juli 2008

Bitte heilige maria, du bist der schlüssel, hilf mir bitte, bitte dich richtige lebenspartnerin zu finden, mit deiner hilfe kann ich es schaffen.Hilf mir alles richtig zu machen. Steh mir bei.


 
K.
 
Montag, 28. Juli 2008

Liebe heilige Maria,ich bitte Dich und Deinen Sohn steht mir diese Woche bei. Laßt das Wunder geschehen und die Finanzierung gut, schnell und korrekt über die Bühne gehen und etwas Gutes daraus erwachsen. Laßz es mir dadurch möglich werden meinem Sohn sein Studium zu finanzieren, in unserer Wohnung zu bleiben, alle Schulden zu begleichen und den Weg in eine gute Zukunft zu gehen. Bitte beschützt meinen Sohn, laßt ihn glücklich und erfolgreich seinen Weg gehen und bewahrt mir seine Liebe und sein vertrauen. Beschützt meine Mutter, erspart ihr weiteres Leiden. Und bitte steht mir bei diese zeit des Wartens noch zu ertragen und laßt es schnell und gut werden. Laßt keine schlechten Nachrichten kommen. Ich bitte euch inständig, helft uns jetzt und ich werde mein Versprechen auch halten. Jetzt habe ich gerade eine Pause gemacht: der Gerichtsvollzieher war da, das war kein guter Beginn für eine hoffnungsvolle Woche. Bitte laßt es nicht so weitergehen. Laßt jetzt Licht und Hoffnung in mein Leben. Ich flehe euch an, helft!!!!! Danke


 
T.
 
Montag, 28. Juli 2008

Lieber Jesus, danke dir für alles! Segne meinen heutigen Tag, öffne mich für die Geschenke Gottes.Ich lasse D.los, segne sein Leben. Amen


 
Irmgard
 
Montag, 28. Juli 2008

Liebe Maria, bitte um deine Fürsorge und Schutz für meine Buben und meine Familie. AMEN. Ich danke dir und und liebe dich.


 
d
 
Montag, 28. Juli 2008

Bitte hilf mir eine gute Arbeit ZU FINDEN: Beschütze uns B I T T E.


 
Franz
 
Sonntag, 27. Juli 2008

Hl.Muttergottes, ich bitte für morgen um besondere Hilfe.


 
Eleonore
 
Sonntag, 27. Juli 2008

Barmherziger Vater, ich liebe Dich. Bitte steh uns bei in unserer großen Not!


 
Peter
 
Sonntag, 27. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir wenn ich umschulen möchte und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
K.
 
Sonntag, 27. Juli 2008

Liebe heilige Maria, ich danke Dir und Deinem Sohn für euren Beistand und ich bitte euch, helft weiter. Laßt es gut werden. Beschützt meinen Sohn, meine Mutter und mich. Ich bitte euch! Danke


 
I.A.
 
Sonntag, 27. Juli 2008

Liebe Gottesmutter vielen Dank für Deine Hilfe. Bitte hilf mir auch im Nd.Bitte stehe mir auch beim Autofahren bei.


 
T.
 
Sonntag, 27. Juli 2008

Lieber Jesus,ich danke dir vom Herzen für das Gute, was in mein Leben geschieht.Lieber Gott, segne bitte meinen heutigen Tag!Möchte das Leben Genießen, möchte das Schöne im Leben entdecken.Hilf mir, dass ich das Gute über mich glaube.Hilf mir beharrlich an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und am Erfolg zu glauben.Zeige mir, wie eine Frau ist, eine echte Frau, wie eine Frau einen Mann liebt.Öffne mich für das Leben, für die Menschen und für den Mann.Zeige mir,welchen Mann ich lieben soll?Lass mich frei, kreativ und mutig sein! Hilf mir den heutigen Tag zu genießen! SEgne Dieter, seinen Tag!Hilf ihm an sich und an Dich zu glauben. Heile ihn, nimm ihm seinen schlechten Gedanken, erneuere ihn, gib ihm Hoffnung, es wird alles gut!Zeige ihm, dass Du ihn sehr liebst! Hilf ihm das gute über sich anzunehmen, dass er ein attraktiver, intelligenter, begabter Mann ist.Zeige ihm, wie ein Mann eine Frau liebt.Nimm ihm bitte seine Fobie weg, er solle sich unter Menschen wohl fühlen.Hilf ihm zur finaniellen Unabhängigkeit.Lehre ihn bitte Verantwortung zu zeigen, und dass er sich an sein Wort hält! SEgne bitte unser Projekt, hilf uns zur freundschaftlichen, freien, liebevollen Zusammenarbeit, hilf uns frei miteinander zu sein, dass wir uns alle öffnen.Hilf uns zum Erfolg.SEgne uns! Ich danke dir vom Herzen, ich liebe dich!


 
Peter
 
Samstag, 26. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch weiterhin.DANKE


 
th.
 
Samstag, 26. Juli 2008

Heilige Muttergottes ,danke für die gute Fahrt auf den Autobahnen.Th.


 
Walter
 
Samstag, 26. Juli 2008

Heilige Maria, bitte hilf Manuela, sie ist ein guter Mensch


 
Christian
 
Samstag, 26. Juli 2008

Herr nimm unsere Mama in dein Reich auf.


 
Lilli
 
Samstag, 26. Juli 2008

Liebe Heilige Maria Mutter Gottes, Jesus, Heiliger Geist und Heiliger Antonius! Und WIEDER habt ihr mir gehlolfen, danke, danke danke. Bitte hilf uns und mir, meiner Familie, meinen Freundinnen und Freunden, aber auch meinen Feindinnen und Feinden, sowie dem Bruder vom Spital weiter. Bitte helft auch allen Verstorbenen, meinem Papa, Mama und auch allen anderen. Besonders bitte ich Dich hilf meiner Mama und M. Bitte verzeiht mir meine Sünden und holt mich bald! Danke.


 
M
 
Samstag, 26. Juli 2008

Ich bitte um Gesundheit und ein langes Leben für Dirk-Uwe Quendt, danke liebe Maria... und möge er nie mehr Geldsorgen haben und viele lieb Kinder wünsche ich ihm. DANKE DANK sei dir du lieber Gott und eine wunderschöne Frau wünsche ich Ihm...


 
K.
 
Samstag, 26. Juli 2008

Liebe heilige Maria, bitte lass es wahr und die Rettung sein. Ich brauche den Schutz und Beistand von Dir und Deinem Sohn. Bitte helft meinem Kind, meiner Mutter und mir. Laßt das Wunder geschehen und wieder Glück in mein Leben einziehen. Ich komme heute wieder zu euch und ich vertraue auf eure Hilfe. Bitte steht uns bei. Danke


 
d
 
Samstag, 26. Juli 2008

Bitte hilf mir eine gute Arbeit zu finden.Bitte Mutter Gottes Bitte


 
T.
 
Samstag, 26. Juli 2008

Lieber Vater, ich danke dir für alles, du bist so gut zu mir! Ich danke dir für deinen vielen Geschenken!Lieber Jesus, ich möchte so sehr eine hingebende Frau werden, möchte mich so sehr als Frau und als Mensch zu öffnen. Hilf mir das Leben zu genießen! Bitte nimm alle meiner schlechten Gedanken und hilf mir das Gute zu glauben.Hilf mir das Gute über mich zu glauben. Hilf mir meinenKörper zu lieben. Gib mir Mut und Vertrauen.Führe mein Leben, zeig mir, in welche Richtung ich gehen soll?Lieber Jesus, mach bitte mein Herz weich, hilf mir die Sonne in mein Herz reinzulassen.Hilf mich zur finanziellen Selbstständigkeit. Segne meinen heutigen Tag! Segne auch Dueter, er soll heute auch einen schönen ag haben. Öffne bitte sein Herz. Zeige ihm,dass Du ihn sehr liebst,bitte. Gib ihm Vertrauen in seinen Fähigkeiten, hilf ihm zu glauben, dass er einintelligenter,begabter, toler Mann ist.Nimm ihm bitte seine Ängste. Er soll sich frei unter Menschen bewegen.Gib uns Mut zu lieben! Hilf uns uns zu öffnen.Hilf uns Vertrauen zu haben.Hilf uns, dass wir Mut haben Nähe zu vertragen.Jesus, hilf mir heute zu lieben, denken und handeln immer mit einem Lächeln in meiner Seele.Hilf mir einen einzigen Mann zu lieben und mit ihm glücklich sein, zeig mir,wer dieser Mann ist.Danke Dir!


 
th.
 
Samstag, 26. Juli 2008

Heilige Muttergottes,bitte beschütze uns heute auf den Autobahnen und alle,die mitfahren.Hilf auch meinem Enkel Kevin,er hat die Hand gebrochen. Stehe ihm bei,dass alles wieder gut wird und meine Tochter wieder lachen kann.Ich danke dir,Amen.th


 
Werner
 
Samstag, 26. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes, heilige Maria, bitte erhöre heute wieder mein Gebet. Hilf mir meine Schmerzen zu meistern. Ich vertraue auf Deine Hilfe und danke Dir für alles Bisherige. Bitte, nimm mein Gebet an.


 
Peter
 
Freitag, 25. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau finde.DANKE


 
d
 
Freitag, 25. Juli 2008

O lIEBE Mutter Gottes ich konnte nur heulen........Bitte hilf uns. In Liebe


 
Maroa
 
Freitag, 25. Juli 2008

Danke Maria für deine Hilfe. Bitte sei du bei dem Mädchen, das vor 2 wochen ihr Kind abgetrieben hat.Gib mir ein Zeichen, wenn ich mithelfen kann, in Zukunft so etwas zu verhindern.


 
H
 
Freitag, 25. Juli 2008

Lieber Jesus, lieber Gott ich danke Dir, daß Du mich geheilt hast, daß es mir wieder gut geht, daß ich keine Schmerzen und Angst mehr habe! Danke aus tiefstem Herzen, ich vertrauer Dir auch weiterhin aus tiefstem Herzen! Du bist das Licht meines Lebens geworden! Danke aus tiefstem Herzen!


 
K.
 
Freitag, 25. Juli 2008

Doch alles Betrug? Maria, ich habe so auf Deine Hilfe und die Hilfe Deines Sohnes gehofft, War alles vergebens?


 
Krystyna
 
Freitag, 25. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, DANKE für Deine Hilfe, danke, daß ich wieder von meinem Freund gehört habe. Bitte HILF ihm, seine Probleme zu überwinden und schenk ihm Gesundheit, Glück und Lebensfreude. Bitte hilf seinem Vater die Krankheit zu besiegen und wieder ganz gesund zu werden. Bitte hilf mir Geduld und Verständnis zu haben. Bitte hilf uns, damit mein Freund Zeit und Gelegenheit findet, sich zu melden und damit wir uns wiedersehen und ich ihm meine Liebe besser zeigen und ihn bei allem was er macht auch persönlich unterstützen kann. Mir liegt sehr viel an meinem Freund, ich liebe ihn so wie er ist und wünsche mir, daß er meine Gefühle erwidert. Bitte führe ihn zu mir. Bitte laß uns eine Möglichkeit finden. Danke für meine Mutter, bitte beschütze sie auch weiter. Danke. Amen.


 
K.
 
Freitag, 25. Juli 2008

Heilige Maria, lass es wahr sein. Ich danke Dir.


 
K.
 
Freitag, 25. Juli 2008

Heilige Maria, kann es doch wahr sein? Bitte hilf mir JETZT!!!


 
Stefi
 
Freitag, 25. Juli 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe auch im Urlaub bei mir und uns allen, und hilf uns auch mit dem Gasanschluß, damit alles in Ordnung bleibt und ich wieder, mit Deiner Hilfe, den Dienst antreten kann. Ich danke für alle Deine Hilfe, bitte hilf auch weiter. O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Freitag, 25. Juli 2008

Liebe Maria, es war alles Lüge. Das ist das Ende. Bitte beschütze meinen Sohn.


 
K.
 
Freitag, 25. Juli 2008

Heilige Maria, ich habe gestern bezahlt und hoffe nun inständig, dass der Mann ehrlich ist. Bitte heilige Maria steh meinem Kind und mir bei, damit heute alles gut wird. Ich vertraue auf Dich und Deinen Sohn, trotzdem schnürt mir die Angst fast die Luft ab. Heute soll ich Nachricht bekommen. Laßt sie gut sein und sich positiv auswirken auf unser Leben. Beschützt mein Kind und mich. Und bewahrt meine Mutter vor weiteren Schmerzen und Leid. Ich flehe euch an: Steht uns bei! Ihr habt es versprochen in der Krypta und ich habe euch wieder zusammengebracht wie ich es versprochen habe. Bitte auch meinen Schutzengel heute ganz besonders an meiner Seite zu stehen. Ich habe solche Angst. Aber mit eurer Hilfe wird alles gut. Ich vertraue!


 
T.
 
Freitag, 25. Juli 2008

Lieber Jesus, ich danke dir! Bittesegne meinen heutigen Tag. Hilf mir das Gute zu sehen,hilf mirdas Gute über mih zu glauben. Hilf mir beharrlich an meinen Fähigkeiten zu arbeiten.Führe mich bitte zum Erfolg. Ich möchte so sehr C.die finanzielle Freiheit ermöglichen.Hilf mich dazu, dass ich bald viel Geld habe.Segne bitte unsr Projekt, dass wir alle sehr gut miteinander auskommen.Hilf mir frei sein! Ich wil mich öffnen als Mensch und ls Frau, hilf mich dazu. Segne auch Dieter. Gib ihm Vertaruen, hilf ihm Veantwortung zu tragen.Gib ihm das Gefühl, dass er ein wertvoller Mensch , ein attraktiver, intelligenter Mann ist.Hilf ihm sich unter Menschen sicher zu fühlen,öffne ihnals Mensch und Mann. Zeige ihm, wie ein Mann eine Frau liebt.Hilf ihm sich daran zu halten, was er verschprohen hat. Ich anke dir, dass du mir zugehört hast! Hilf mir heute liebavoll, selbstbewusst und klug zu sein. Ich liebe Dich!


 
b
 
Freitag, 25. Juli 2008

Heilige Muttergottes,ich bete für alle verlassenen Mütter,für alle verlassenen Kinder,für alle verlassenen Väter.Sie alle haben Leid erfahren,Bitte segne und beschütze sie und gib den Betroffenen neuen Lebensmut und auch Hilfe.Amen.


 
Vera
 
Freitag, 25. Juli 2008

Heilige Maria--Geliebter Jesus--Ich danke dafür, eine gute Ärztin gefunden zu haben--Bitte steht mir weiter bei---Es soll nach Eurem Willen geschehen....Danke für Eure unermeßliche Liebe..V.


 
Pfarrer Lukasz
 
Freitag, 25. Juli 2008

O, Maria hilf!


 
K.
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Maria, im Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn und meinen Schutzengel habe ich heute die Zahlung geleistet und kann jetzt nur hoffen und beten, dass ich es mit einem ehrlichen Mann zu tun habe. Bitte helft Du und Dein Sohn mir und meinem Sohn, dass alles gut wird und die Sache morgen gut erledigt wird und ich damit unsere Schulden bezahlen kann und wir wieder ein freies Leben beginnen können. Bitte helft uns und beschützt auch meine Mutter in ihrem Leiden. Ich vertraue auf euch. Laßt uns jetzt nicht im Stich. Danke.


 
rese
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Muttergottes,halte Deine Hände immer über uns und segne uns, dass wir gute Wege gehen,Amen.


 
Helga
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Mutter ich bitte Dich um Deine Fürsprache b ei Gott für meinen Freund Franz Minder der sich im Krankenhaus befindet. Er ist zu Deinen Erscheinungsorten auf der ganzen Welt gepilgert und er möchte auch wieder nach Heroldsbach kommen. Bitte stellt seine Gesundheit wieder her. In Liebe Helga


 
Peter
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich ene LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Helga
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Über alles geliebter Jesus, ich danke Dir dafür daß Du meine Mutter Margareta soweit wieder hergestellt hast. Bitte heile sie vollständig, damit sie wieder alleine laufen kann. In Liebe Helga


 
I.A.
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir,daß ich den x9 morgen gut mache.Bitte steh mir bei.Bitte hilf mir auch beim autofahren,daß ich gut hin und herkomme.


 
Stefi
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

O Maria, danke und bitte hilf! O Maria, hilf!


 
Ina
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Muttergottes Maria, ich bitte dich Gudrun und Hansi Engel zu senden,die Ihnen in der Zeit Ihrer Krankheit Hoffnung schenken, nicht aufzugeben.


 
G.u.A.
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Maria Muttergottes bitte hilf uns durch diese beruflich schwere Zeit.


 
Sylvia
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Liebe Heilige Maria, Lieber Schutzengel, ich bitte, Liebe zu finden und Geborgenheit. Ich bitte höflich um finanzielle Hilfe, weil ich sonst keine Chance mehr habe.


 
christine
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

lieber hl. pater pio, lieber hl. josef, bitte übernehmt morgen die komplette führung dieser großen wirbelsäulenoperation, ich danke schon heute für das gelingen und das vertrauen


 
christine
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

liebe hl.schutzengel von dr. narovec und dr. bernfehl, ich lege euch in die hände und flügel der hl. schutzengel, begleitet, behütet und beschützt sie, gebt ihnen das richtige werkzeug und führt ihre hände, ich danke für das vertrauen und großartige gelingen dieser großen operaton


 
christine
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

lieber hl. pater pio, liebe muttergottes, liebe hl.schutzengel, lieber hl. josef, lieber seeliger andreas von rinn, liebe ärmste arme seelen, ich lege euch morgen die operation von andreas in eure schützenden und behütetenden hände und flügel, ich vertraue auf eure hilfe und danke schon heute für das große gelingen, und das größte vertrauen euch gegenüber, wir grüßen in liebe


 
christine
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

liebe muttergottes, liebe, engel, liebe hl. schutzengel, lieber erzengel michael, ich danke euch für euren beistand am pannoniaring ring, ewiges vergelts gott, es grüßt in liebe


 
Dirk
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Mutter Gottes, bitte stehe mir bei und beschütze mich in all meinem Tun, helfe mir um Erfolg und stehe mir bei. Helfe mir das mir nichts passiert und das ich keine Probleme bekomme,helfe mir das ich meine Arbeit behalte und um gute Zusammenarbeit mit all meinen Kollegen und freunden.


 
K.
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Heilige Maria,ich habe Deinen Sohn wieder zu Dir gebracht. Jetzt flehe ich euch an: Bitte helft!!! Beschützt mein Kind, meine Mutter und mich. Laßt alles gut werden und laßt mich heute die richtige Entscheidung treffen. Ich brauche euch. Ich vertraue auf euch. Verlaßt uns nicht. Danke


 
T
 
Donnerstag, 24. Juli 2008

Lieber Jesus,sei mit mir, hilf mir bitte meine alten schädigenden Verhaltensweisen abzulegen!Heile mich! Ich will das Gute über mich glauben, annehmen. Ich will die Liebe, von anderen Menschen und von einem Mann annehmen. Hilf mir bitte an meinen Fähigkeiten zu arbeiten, zeige mir bitte,wo du mich sehen willst!Möchte nicht mehr urteilen und Einwand erheben, möchte frei sein!Möchte mich öffnen!Möchte Liebe geben und empfangen. Möchte ein buntes Leben führen.Möchte finanzielle Freiheit.Möchte viel Geld haben, weil ich so viele Pläne habe.Möchte mich unter anderen Menschen wohl fühlen.SEgne bitte meinen heutigen Tag! Segne bitte auch Dieter! Gib ihm bitte Kraft, Ausdauer und gute Laune. Zeige ihm, dass Du ihn sehr liebst. Hilf ihm sich zu entfalten, gib ihm bitte gute Möglichkeiten!Öffne ihn als Mensch und als Mann.Hilf ihm, dass er sich unter Menschen wohl fühlt, das er glaubt, er ist sehr wertvoll.Hilf ihm, seine Großartigkeit zu entdecken, und lehre ihm Verantwortung zu tragen, und zuverlässig zu sein. Hilf ihm, dass er sich daran hält,was er sagt!Gib ihm heute einen erfolgreichen Tag! Gib mir bitte auch einen erfolgreichen, wunderbaren Tag, bitte lass deine Liebe spüren!Danke Dir, lieber Jesus!


 
Maria
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Hl. Muttergottes, vielen Dank für das Schöne, das ich heute erfahren durfte. Es ist doch unser 50. Hochzeitstag. Heute standesamtlich und morgen kirchlich. Für morgen und die Zukunft erbitte ioh mir den Segen für mich, meinen Mann und alle, die mir verbunden sind. Leider habe ich mir auch alles anders vorgestellt, die goldene Hochzeit mit einer hl. Messe allen Kindern und Enkelkindern zu feiern. Leider ist das wegen der Alzheimer meines Mannes und den anderen Umständen, die ihr alle kennt nicht so möglich. Trotzdem vielen Dank für alles Gute, das wir bisher erfahren haben, zudem erbitte ich mir noch weiterhin viel Kraft für meine Aufgabe. Danke


 
Robert
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Liebe Muttergottes bitte für meine Eltern das sie vom Bösen befreit werden. Danke!


 
th.
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Heilige Muttergottes,führe meinen Christian auf einen guten Weg und segne seine Arbeit.Ich danke Dir.


 
p.josef
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Lieber Jesus Christus, liebe Maria Mutter Gottes, bitte beschützt meine Lieben und mich vor denen, die uns ungerechtfertigt Leid zufügen wollten oder noch wollen


 
mischa
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Hl.Maria Mutter Gottes! Ich bitte, dass meine Schwester ein gesundes Baby zur Welt bringt und das auch ihr die Geburt nicht schwer fällt. Ich bitte, dass meine Familie gesund bleibt. Ich bitte, dass ich bald wieder mit jemanden glücklich sein kann, dass fehlt mir sehr! DANKE, dass es uns sooo GUT geht. mischa


 
H
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Lieber Jesus, lieber Gott ich danke Dir aus tiefstem Herzen für meine Heilung an Körper, Geist und Seele. Danke, daß Du mir geholfen hast, mir meine Angst nahmst und mich geheilt hast. Bitte laß diesmal entgültige Heilung geschehen, ich vertraue Dir aus ganzem Herzen! Ich will glauben und vertrauen!!! Du wirst mich niemals verlassen, niemals läßt Du mich allein! Danke aus tiefstem Herzen!!! Geh hin, Dein Glaube wird Dir helfen!


 
Peter
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch mogen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau finde.DANKE


 
U.S.J.
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Liebste Gottesmutter Maria, bitte hilf uns in unseren Angelegenheiten & Nöten,die Du ja alle bestens kennst, eine baldige Lösung zu finden.Empfiehl uns Deinem Sohne und breite schützend Deinen Mantel über uns aus.Dies erflehen wir bei Deinem unbefleckten Herzen und dem Hl.Herzen Jesu.Wir lieben und verehren Dich.


 
Stefi
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Gabriele
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes, gebe meiner Mutter die ewige Ruhe , denn Gesunden wird sie nicht mehr. Sie ißt nicht mehr, seit 6 Wochen. Erlöse sie von ihren Qualen.


 
Franz
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Heilige Gottesmutter, ich bitte um Deine Hilfe für meine schwerkranke Mutter.


 
W
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Ich sag einfach danke, nur danke.


 
Marie
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Liebste Maria, beschütze alle meine Lieben. Amen. Ich liebe dich.


 
christa
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

heilige maria bitte hilf meinem bestem freund peter und lass ihn am leben.seine familie braucht ihn,er ist doch noch so jung.


 
dieter
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

heilige maria bitte hilf meinem bestem freund peter und lass ihn am leben.seine familie braucht ihn,er ist doch noch so jung.


 
K.
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Maria, was soll ich tun, bitte gib mir ein Zeichen. Danke


 
T.
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Lieber Jesus, ich möchte so sehr erneuert werden!Bitte,gib mir ein neues Leben, gib mir,dass ich das Gute in mir entdecke. Gib mir Vertrauen in meinen Fähigkeiten und Glaube, Ausdauer.GIb mir bitte die Gnade des richtigen Sehens. Gib mir, dass ich mich für einen Mann öffnen kann und dass ichauch so wie eine Frau lieben kann. Hilf mir das Gute anzunehmen, dass ich gute Entscheidungen treffen kann.Hilf mir klug zu sein.Will glücklich sein! Hilf Dieter, dass er das Gute über sich glauben kann,dass er fähig ist Verantwortung zu tragen.Gib ihm Kraft, Ausdauer und Hoffnung. Schenke ihm für heute gute Laune, und zeige ihm bitte, dass Du ihn sehr liebst! Heile seine Seele, befreie ihn von seinen schlechten Gedanken. Segne bitte unseren heutigen Tag!Ich danke dir, dass du mich erhört hast!


 
K.
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Heilige Maria, bitte hilf!!! Ich habe Dir schon alles gesagt.


 
ela
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Heilige Muttergottes,beschütze auch heute meine Kinder,Enkelkinder,die ganze Familie.Segne uns und führe uns im Glauben zu Jesus, Deinem Sohn,der für uns gelitten hat bis zum Tode am Kreuze.Amen


 
m
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Bitte Bitte steh uns bei.Lass mir eine gute, leichte Arbeit finden.Ich liebe Dich


 
Vera
 
Mittwoch, 23. Juli 2008

Heilige Maria--Lieber Jesus--Danke,daß Ihr mich erhört habt--Bitte steht mir weiter bei--Bewahrt uns bitte vor Schaden an Leib und Seele--Eure Liebe möge in mein Herz fließen--Danke--V.


 
Monika
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Lieber Gott, ich habe mich so gefreut endlich Arbeit gefunden zu haben und nun werde ich gemobbt. Bitte hilf mir, das Richtige zu tun, mich richtig zu entscheiden.


 
Susanne
 
Dienstag, 22. Juli 2008

liebe heilige mutter gottes, bring mir bitte meinen engel wider nach hause an mein herz, dort wo sie hin gehört.ich bete jede nacht und glaube an ein zeichen. ich möchte auch allen kranken un d verzweifelten mut machen. und ich werde auch für euch beten. danke liebe heilige maria


 
Peter
 
Dienstag, 22. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere finde und bitte führe mich mit einer ganz LIEBEN frau zusammen.DANKE


 
K.
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Maria, bitte gib mir ein Zeichen. Laßß mich vielleicht heute nacht träumen, was ich tun soll. Ich will Dir folgen. Bitte hilf! Danke


 
K.
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Liebe heilige Maria, gib mir bitte ein Zeichen, was ich morgen tun soll, kann ich vertrauen oder werde ich wieder betrogen. Maria, hilf.


 
Stefi
 
Dienstag, 22. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
m
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Bitte Bitte hilf uns.


 
K.
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Maria, was soll ich tun. Bitte gib mir ein Zeichen. Hilf! Danke


 
Gerhard
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Heilige Maria du bist der Schlüßel, bitte lass mich nicht alleine, du hast immer noch geholfen. Hilfe mir bei der suche nach der richtigen Lebenspartnerin unterstütze mich dabei, mach alles richtig mit mir, geleite mich so wie du es für richtig findest. Gib mir die kraft in allen.AMEN


 
K.
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Heilige Maria, bitte gib mir ein Zeichen, was ich tun soll. Ich weiß es nicht mehr und könnte den ganzen Tag nur weinen oder rumsitzen und grübeln. Ich brauche jetzt ein Zeichen von Dir. Bitte hilf mir. Ich bin am Ende. Wenn ich nicht mehr kann, so bitte ich Dich, beschütze meinen Sohn auf seinem weiteren Lebensweg. Er hat es verdient, dass seine Träume in Erfüllung gehen. Steh ihm bei. Und schütze meine Mutter vor weiterem Leiden. Sie hat es schon schwer genug. Heilige Maria, ich habe so sehr auf Deinen Sohn und Dich vertraut und tue es immer noch, aber es muss jetzt Hilfe kommen. Wir brauchen euch und Dein Sohn hat es versprochen. Bitte ihn für uns. Danke.


 
T.
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Lieber Jesus, hilf mir bitte den heutigen Tag gut zu leben, die Zeit zu nutzen. Hilf mir zu erkennen, was wichtig ist.Möchte so sehr das Gute über mich glauben!Nimm mir bitte meine Ängste und Hemmungen, ich möchte leben, strahlen! Schicke bitte den Mann in mein Leben, den ich lieben soll und dessen Liebe ich annehmen kann.Hilf mir als Frau zu lieben.Will aufblühen endlich.Gib mir Vertrauen in meinen Fähigkeiten. Will endlich mit Freude zeigen können,wer ich bin und das, was ich kann. Bitte, hilf mich zur finanziellen Selbstständigkeit! Will strahlen, und mich wohl fühlen.Bitte zeig mir den Weg! Segne Dieter, gib ihm für heute Kraft, zeige ihm bitte, dass Du ihn liebst und Dich um ihn kümmerst. Hilf ihm sich selber zu schätzen,dass er glaubt, er ist ein toller, begabter, liebenswürdiger Mann. Gib ihm für heute gute Gefühle und Hoffnung! Bitte! Segne unseren Projekt, dass wir Erfolg haben.Gib mir bitte Ideen, wo ich hin soll, wie ich helfen kann.Deine Liebe soll heute mit uns sein. Ich danke dir, dass du mich erhört hast!


 
rese
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Heilige Muttergottes,bitte für uns Sünder,jetzt,und in der Stunde unseres Todes.Beschütze Du uns auch an diesem Tag,mit allem, was er uns bringen mag.Segne uns und bitte für uns,gib Frieden in unsere Herzen.Amen


 
Werner
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Herr, Jesus Christus, Heilige Jungfrau Maria, ich bitte um Euren Segen und baldige Besserung bei meinem Leiden. Laßt mich bitte nicht verzweifeln. Ich versuche, zu kämpfen und auch zu beten. Ich vertraue auf Eure große Liebe und bedanke mich für Alles.


 
D.....
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Heilige Maria, helfe mir und uns bei den Problemen.Bitte erhöre mich.


 
Vera
 
Dienstag, 22. Juli 2008

Heilige Muttergottes--Geliebter Jesus--Erbitte weiter Eure Gnade..Danke V.


 
Mutter
 
Montag, 21. Juli 2008

Bitte Bitte hilf mir eine Arbeit zu finden und für meinen Sohn bitte um ein Ausbildungsplatz.Beschütze mich und meine Kinder.Danke


 
jacqueline
 
Montag, 21. Juli 2008

liebe muttergottes vom web bete fuer die gesundheit von aurore und michele.


 
Peter
 
Montag, 21. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
I.A.
 
Montag, 21. Juli 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir ,daß ich die nächsten Dienste gut mache.Bitte stehe mir auch beim Autofahren bei,daß mir nichts passiert.


 
Laus Deo CT
 
Montag, 21. Juli 2008

Heilige Maria es tut mir so leid, dass ich mein Fastenopfer gegenüber Dir nicht einhalten konnte. Oh Maria hilf mir und gib mir die Kraft, welche ich brauche. Ich möchte es nochmals versuchen, den Jesus lernte uns, auch wenn man fällt es immer wieder versuchen darum verspreche ich dir, ab jetzt werde ich 40tag bis am 29.8.08 kein Brot mehr essen. Und danach bis ende Jahr max 5 stück. Ich will nie wieder Masslos sein. Heilige Maria hilf mir, bitte mit allen Heiligen, damit ich es schaffe, denn mit Gottes Kraft und deinen Fürbitten kann man alles schaffen. Oh Maria lass uns neu beginnen und vergessen was war. Ich liebe Dich und Deinen Sohn von tiefstem Herzen. Hilf mir Maria oh hilf mir bitte, darum bitte ich durch meine Bruder und Herr, Jesus Christus auf den ich vertraue und ich weiss er wird mich nicht entäusschen und meinen Glauben stärken. Danke für deine Fürbitten. Ich werde mein Versprechen einhalten, auch gegenüber dem Herrn, ich lasse mich nicht mer in Versuchung bringen den für den Herrn ist kein Opfer zu viel und wenn ich entlich loslassen kann werde ich den erwünschten Erfolg haben, ich glaube fest daran.Amen


 
Stefi
 
Montag, 21. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Montag, 21. Juli 2008

Heilige Maria, ein Angebot ist gekommen. Kann ich ihm aber trauen. Wenn es wahr ist, ist es die Rettung, wenn nicht mein Ende. Bitte heilige Maria, gib mir ein Zeichen, das ich sehen und verstehen kann, ob ich das Angebot annehmen soll. Bitte Maria, ich flehe Dich an von Mutter zu Mutter. Laß mich nicht im Stich. Gib mir ein Zeichen. Danke


 
p. josef
 
Montag, 21. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes, lieber Jesus Christus! bitte hilf mir aus meiner schrecklichen Situation und bechütze meine Lieben


 
karl
 
Montag, 21. Juli 2008

mein jesus unser herr u. gott ich bitte um gnade verzeihung. u. barmherzigkeit.für alle. hl.maria .u.hl. josef .bittet für uns. danke.amen.


 
Kryzstina
 
Montag, 21. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf meinem Freund! Bitte beschütze ihn und seine Familie. Bitte hilf seinem Vater wieder gesund zu werden. Bitte hilf meinem Freund seine Probleme zu lösen. Bitte hilf ihm gesund zu werden und zu bleiben. Bitte schenk ihm wieder mehr Lebensfreude. Bitte hilf uns, daß wir uns ganz bald wiedersehen und daß wir glücklich miteinander sind. Bitte beschütze meine Mutter. Danke. Amen.


 
b
 
Montag, 21. Juli 2008

Bitte Bitte Dich Liebe Mutter Gottes Jungfrau Maria hilf mir ich suche eine Arbeit - bitte bitte lass Alles gut - besser werden.Bis jetzt war diese Arbeit so schweer. Steh mir bei, dass ich glücklich bin.Bitte um leichtere Arbeit - wo ich einfach nicht für zwei arbeiten und mit Ausnutzer zu tun haben muss.Hilf mir bitte - wie immer mit Deiner Hilfe Alles gut war.Danke.Ich liebe Dich


 
martina
 
Montag, 21. Juli 2008

liebe maria! ich danke dir ,du hast mir immer geholfen.besonders danke ich dir für meinen freund,der für mich der beste ist.bitte hilf mir meine vorhaben erfolgreich umzusetzen damitich an persönlicher lebensqualität gewinneb kann und mich nicht mehr in diesem hölenbetrieb qualen muss.ein jahr muss ich noch schaffen und in der zeit muss ich mir das andere aufgebaut haben .bitte üntestütz mich dabei.ich danke dir.


 
K.
 
Montag, 21. Juli 2008

Liebe Maria, ich habe Dir jetzt viel geschrieben, aber leider hat der Eintrag nicht geklappt. Doch das macht nichts, denn DU hast mich verstanden. Bitte hilf Maria. Danke


 
T.
 
Montag, 21. Juli 2008

Lieber Jesus, hilf mir zu glauben, dass ich mit meinen Schwächen zusammen liebenswert bin. Hilf mir das Gute über mich zu glauben,bitte!Hilf mir, dass ich an meinen Fähigkeiten arbeite,hilf mir die Liebe anzunehmen, bitte dich sehr darum. SEgne meinen heutigen Tag!Danke dir.


 
resi
 
Montag, 21. Juli 2008

Heilige Muttergottes,behüte und beschütze uns und segne uns,mein Jesus stärke uns im Glauben und in der Liebe und Nächstenliebe.Amen.


 
WIR
 
Montag, 21. Juli 2008

O heilige Gottesmutter...die Macht des Bösen hat keine Gewalt über die wahre Liebe zwischen Julia und mir, weil Gott uns seine Liebe in unsere Herzen und Seelen eingebrannt hat damals vor über 5 langen Jahren und stärker als der Tod ist diese wahre Liebe die von ihm uns geschenkt wurde. Dennoch hilf uns liebe Mutter im täglichen Kampf des Lebens, damit wir bestehen gegen alle Versuchungen und alle Angriffe des Bösen. Amen


 
Vera
 
Montag, 21. Juli 2008

Ich grüße Dich Heilige Gottesmutter sowie Deinen Sohn und danke Euch, daß Ihr meine Bitte erhört habt...U. geht es wieder gut...Bitte behütet meine Kinder, alle meine Lieben und mich...Ich möchte Euch immer näher kommen...Ich freue mich für Jeden.,dem es dank Eurer Hilfe besser geht...Ich grüße all die lieben Menschen, die hier eingetragen sind und wünsche Jedem alles erdenklich Gute....Danke lieber Gott..V.


 
a
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Liebe Gott und Mutter Gottes. Helft allen die eure Hilfe brauchen der Elsbeth der Soula meinen Eltern der Barbara und der C. danke für alles gibt mir kraft für alles auch das es meinem Mann gut geht verzeiht wenn ich unzufrieden manchmal bin es ist nicht leicht ich werde versuchen aus allem das beste zu machen helft mir ich bin nicht immer so stark wie ich nach ausen zeige last alles gut werden Danke sas efharisto me agapi i douli sas


 
KMH
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Lieber Gott, lieber Jesus ich danke Euch aus tiefstem Herzen, daß ich wieder auf dem Weg der Heilung bin. Danke, daß es mir täglich besser geht und heute im Spital alles positiv ausgegangen ist und ich wieder nach Hause durfte zu meiner Familie. Danke aus tiefste, tiefstem Herzen! Übergib Gott Dein Leben, dann führt er Dich auf wunderbaren Wegen Danke für meine Heilung! Ich vertraue aus tiefstem Herzen!


 
a
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich bitte dich auch mal nur für mich lass alles gut werden ich weine nur noch ich habe nicht so viel Kraft und es tut mir Leid helf mir das richtige zu tun. ich danke für all eure Hilfe die wir erhalten haben tag täglich. Danke sas efharisto para poli id douli sas me agapi


 
Peter
 
Sonntag, 20. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir daa ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde und bitte hilf allen menschen hir die dich um etwas bitten DANKE


 
K.
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Liebe heilige Maria, Mama ging es heute sehr schlecht, aber ich hoffe, dass es am Nachmittag wieder besser wird. Meine Angst frisst mich fast auf und ich bin schon wieder dabei einem Vielleicht- Betrüger zu vertrauen, da ich doch so verzweifelt nach einer Lösung suche. Bitte helft mir, Du und Dein Sohn, die richtige Entscheidung zu reffen und laßt alles gut werden. Ich brauche euch. Laßt uns, mein Kind, meine Mutter und mich nicht im Stich. Ich bitte euch! Danke


 
Simone
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Heilige Maria, bitte vergib mir, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber lass Papa nicht darunter leiden. Bitte hilf ihm morgen bei seiner Untersuchung. Lass die Diagnose des Arztes gut sein und große Hoffnung auf Heilung versprechen. Meine Angst vor der schlimmen Krankheit ist so unendlich groß. Bitte lass Papa ganz gesund werden und schenke Mama und Papa noch eine lange gemeinsame Zukunft. Sie haben es so sehr verdient. Amen


 
M.
 
Sonntag, 20. Juli 2008

- - - Maria Mutter Gottes hat geholfen - - - Heilige Maria Mutter Gottes, durch intensive Gebete und starken Glaube an dich und den Herrn, hast du mir die richtige Hilfe geschickt. Ich danke Dir sehr für die sehr schnelle Hilfe in schmerzhafter Not. Meine fürchterlichen Schmerzen haben schnell nachgelassen. Vielen, vielen lieben Dank für Deine Güte. Amen


 
b
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes - ich bin Dir so unendlich dankbar.Ich bin so froh Dich zu haben.Tausend Dank für Alles was ich habe und was ich nicht habe.Ich liebe Dich von ganzen Herzen.Erhöre bitte Alle die um Dein Beistand bitten.Ich Bitte beschütze uns weiterhin Liebe Mutter Jungfrau Maria.In Liebe


 
T.
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Lieber Jesus, segne bitte meinen huzigen Tag.Ich will den Tag genießen, sinvoll leben,auch ein bisschen verrückt sein, und in der Gegenwart leben.Ich möchte nicht urteilen.Möchte strahlen und gutgelaunt sein.Ich möchte Dieter so lieben wie es ihm gut tut, möchte nicht mehr über ihn urteilen.Will heute frei sein in allen Hinsicht.Bitte, hilf mir! BItte gib mir gute Ideen! Amen, ich danke dir, und ich liebe dich!


 
Franz
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Hl. Maria Muttergottes ich bitte Dich um Deine Hilfe für alle Kranken und Entscheidungen die auf mich zukommen.


 
a
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir immer erhalten dürfen. Danke für alles. Bitte lasst alles zum guten kommen auch mit meinem Sohn Do. er ist ein guter Junge das wist Ihr ich möchte mit Ihm gut sein last es gut werden ich halte es nicht im streit aus verzeiht mir wenn es os gekommen ist ihr wist das ist sonst nicht meine Art ich vermeide sonst streit er hat so was schlimmes gesagt das mein Herz und die seele verletzt last es ihn einsehen ich werde auch versuchen alles gut zu machen. Danke für eure hilfe sas efharisto para poli me agapi i douli sas sas agapao


 
elisabeth
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Heilige Muttergottes,bitte hilf meinem Mann, er ist Alkoholiker und macht alles kaputt durch seine ich-Sucht.Ich kann nicht mehr,bitte hilf auch mir,oh heilige Muttergottes.


 
Vera
 
Sonntag, 20. Juli 2008

Gütige Maria barmherziger Jesus--Ich bete heut ganz besonders für U.,Danke für Euren Beistand auch weiterhin--Behütet uns weiterhin .Erbitte ständig Euren Segen--Ich liebe Euch..V.


 
Claudio
 
Samstag, 19. Juli 2008

Heilige Maria, ich danke Dir für Deine Fürbitten und bitte dich, hilf mir, dass ich mein Versprechen gegenüber dem Dreifaltigen Gott einhalten kann. Als Dank verzichte ich die nächsten 40 Tage auf Brot. Heilige Mutter bete für alle meine Anliegen welche Du kennst.Amen


 
Peter
 
Samstag, 19. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
n
 
Samstag, 19. Juli 2008

und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen Ps 50,15


 
K.
 
Samstag, 19. Juli 2008

Maria und Jesus, bitte helft uns. Ich habe schon alles gesagt. Ihr kennt meine Probleme, bitte helft meinem Kind, meiner Mutter und mir.Ich flehe euch an! Danke


 
C.
 
Samstag, 19. Juli 2008

Heilige Mutter Maria! Bitte beschütze unseren Sohn diese Woche wo er auf Lager ist besonders. Lass das es ihm gut geht und ihm nichts passiert, das er Spass und kein Heimweh hat. Hilf uns in der kommenden Woche das sich diese Sache endlich positiv erledigt und wir unserem Sohn die freudige Nachricht übermitteln können, wir endlich wieder in Frieden leben können. Danke!


 
Eine Mutter
 
Samstag, 19. Juli 2008

Heilige Maria bitte für die Menschen die Finanzielle Probleme haben sich helfen zu lassen . Meistens sind es Sorgen durch Alkohol Zigaretten oder sonstige ausgaben .Ein Lottegewinn hat manchen schnell ins Unglück gebracht.Gib ihnen Einsicht hilfe anzunehmen.Gott Vater Sohn und heiliger Geist stehe den Menschen bei ,die Hilfe brauchen gib ihnen die Kraft diese anzunehmen .Herr beschütze uns vor unüberlegten Handlungen vom S.Gib ihn die Kraft eine Therapie anzufangen kommen wir nicht zur Ruhe Und einen lieben Menschen den er Vertraut der ihn überreden kann.Herr beschütze unsere Familien vor Zorn .Wir bitten dich ERHÖRE uns.Amen


 
T.
 
Samstag, 19. Juli 2008

Lieber Jesus,ich möchte so sehr glücklich sein!Hilf mir, dass ich das Gute über mich glaube! Hilf mir klug und großzügig zu sein, und mal verrückt.Ich möchte so sehr Erfolg haben !Hilf mir zur finanziellen Freiheit. Hilf mir das Gute, das Bessere anzunehmen!Hilf mir eine kluge Mutter und eine kluge Frau zu sein.Zeige mir bitte den Mann, den ich sehr lieben kann undder mich auch sehr liebt.Hilf mir konsequent zu sein, und dass ich meine Aufgaben gut erledige.Ich möchte so sehr reisen, zeige mir, wohin und wann! Ich danke dir dass du mich erhört hast, und ich liebe dich!


 
therese
 
Samstag, 19. Juli 2008

Heilige Muttergottes,bitte hilf mir in meiner Hilflosigkeit.Gib meiner Seele und meinem Verstand neue Impulse.Segne mich und befreie mich von Ängsten und Qualen.Ich danke Dir.Amen.


 
Werner
 
Samstag, 19. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Es wird immer schwieriger für mich. Vater unser bitte hilf.


 
Vera
 
Samstag, 19. Juli 2008

Geliebte Maria -Liebster Jesus--Ihr habt mein Bitten erhört und alles verlief gut---Danke für diese Gnade--Bitte segnet meinen Weg---beschützt meine Lieben und bewahrt uns vor schädlichen Einflüssen---Ich bitte und bete für alle Menschen in Not--Eure Liebe führt zu Gott und gibt Zuversicht und inneren Frieden---Ich danke Euch dafür--V.


 
M.+G.
 
Freitag, 18. Juli 2008

Bitte meine liebste teure Mutter v.d. immerwährenden Hilfe, jetzt wo ich durch das Wort des heiligen Paulus verstehen durfte, was Gott Vater von mir will, lass auch Giu Umkehr und Buße tun und den Weg erkennen, damit alles gut werden wird und WIR das Ziel gemeinsam erzielen. durch Christus unseren Herrn Amen


 
io
 
Freitag, 18. Juli 2008

O liebste Mutter, ich bitte dich nur für diese arme Seele A. die nicht weiter weiß, vor lauter Selbstmitleid und Angst. ich konnte hier nicht helfen, daher hilf Du ihr bitte. Amen


 
Freitag, 18. Juli 2008

 
Maria
 
Freitag, 18. Juli 2008

liebe Gottesmutter, hilf mir bei der Erziehung unserer Kinder. Danke!


 
Freitag, 18. Juli 2008

 
Peter
 
Freitag, 18. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
K.
 
Freitag, 18. Juli 2008

Maria, wieder alles vergebens, keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich bitte Dich und Deinen Sohn dennoch erneut, laßt es noch klappen und zwar ganz schnell, bevor es zu spät ist. Ich vertraue euch. Laßt uns nicht im Stich, Ich bittte euch für mein Kind und mich und beschützt meine Mutter in ihrem Leiden. Bitte !!!!!! helft Danke


 
K.
 
Freitag, 18. Juli 2008

Liebe Maria. jetzt rufe ich dannn wieder den wichtigen Mann an. Hilf, dass er gute Nachrichten für mich hat und mich nicht enttäuscht. Und bitte beschütze mein Kind und meine Mutter. Ich bitte Dich und Deinen Sohn: Laßt uns nicht im Stich und helft uns JETZT! Danke


 
Manuela
 
Freitag, 18. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes bitte beschütze und behüte meine Cousine Elfriede und ihren Sohn Franz heute das das Gespräch mit ihrem Ex- Mann und desen Frau und dem Therapeuten alles harmonisch und friedlich abläuft und alles zum Wohle des Kindes geschieht.Laß jeden die richtigen Worte finden und das alle ruhig bleiben und ihren inneren frieden haben. Nimm besonders Franz und die Elfriede unter deinen göttlichen Schutz. Das sie auch gegen alle anfeindungen Geschützt sind.Ich danke dir dafür


 
Manuela
 
Freitag, 18. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes bitte beschütze und behüte meine Cousine Elfriede und ihren Sohn Franz heute das das Gespräch mit ihrem Ex- Mann und desen Frau und dem Therapeuten alles harmonisch und friedlich abläuft und alles zum Wohle des Kindes geschieht.Laß jeden die richtigen Worte finden und das alle ruhig bleiben und ihren inneren frieden haben. Nimm besonders Franz und die Elfriede unter deinen göttlichen Schutz. Das sie auch gegen alle anfeindungen Geschützt sind.Ich danke dir dafür


 
Stefi
 
Freitag, 18. Juli 2008

O Mmaria, bitte stehe uns bei und hilf uns! O Maria, bitte hilf!


 
T.
 
Freitag, 18. Juli 2008

Lieber Jesus, heile mich!Möchte das Gute sehen und mich daran erfreuen. Schicke mir bitte den Mann in mein Leben, der mich öffnet, der mich sehr liebt, mich wirklich haben will, den ich auch wirklich haben will.Zeige mir, wer dieser Mann ist. Möchte glücklich sein! Danke dir und ich lioebe dich!


 
Raíner
 
Freitag, 18. Juli 2008

Meine Geliebte Frau ist unerwartet von mir gegangen.Ich hoffe das es ihr da wo sie jetzt ist gut geht.


 
g
 
Freitag, 18. Juli 2008

liebe maria muttergottes - ich kann nicht mehr!!!!


 
Veronika
 
Freitag, 18. Juli 2008

Ich danke für alles Gute und Positive dieser Woche. Danke auch daß ich mich beruflich einbringen darf.Es ist gut zu wissen daß man gebraucht wird.


 
elisabeth
 
Freitag, 18. Juli 2008

Heilige Muttergottes,segne und beschütze uns alle.Führe uns auf einen guten Weg zu Jesus, Deinem Sohn.Sei Du unsere Fürsprecherin jeden Tag und bewahre uns vor allem Bösen.Amen.


 
christine
 
Freitag, 18. Juli 2008

im namen jesu verschwinde der regen, trockne die straßen und lb.hl. schutzengel beschütze alle ver- kehrsteilnehmer und fahrer bzw. lenker auf den strassen der ganzen welt, ich vertraue auf euren großen schutz, ich danke daß ihr mich schon erhört habt, ich liebe und grüße und danke euch hunderttausendmal , jesus, maria und josef, wir lieben euch, rettet seelen und die gottgeweihten, hl. schutzengel mein, laßt uns alle empfohlen sein, jesus wir vertrauen auf dich


 
christine
 
Freitag, 18. Juli 2008

ich grüße euch, liebe muttergottes, lieber herr jesus, liebe schutzengel, liebe hl. engel, lieber hl. erzengel michael, behütet, beschützt und begleitet die ganze menschheit und alle armen seelen, begleitet bitte auch meine männer bei ihren fahrten und die anderen verkehrsteilnehmer, ich danke euch für eure fürsprache und euren schutz und danke schon jetzt, daß ich immer in not auf eure hilfe bauen kann, in liebe und dankbarkeit grüßt euch


 
K.
 
Freitag, 18. Juli 2008

Guten Morgen, liebe Maria, wieder beginnt ein Tag: Mein Sohn reist heute wieder ab, meiner Mutter geht es schlechter und meine Angst ist riesig, wie auch meine Sorgen. Ich bete wieder zu Dir und Deinem Sohn: Helft uns, lasst endlich alles gut werden. Helft uns, beschützt uns und steht uns bei, heute, morgen ... jeden Tag . Wir brauchen eure Hilfe so nötig. Bitte laßt uns nicht im Stich. Ihr habt es versprochen. Danke


 
Vera
 
Freitag, 18. Juli 2008

Heilige Maria Guter Jesus..Danke für Euren Beistand Vielen vielen Dank ...Ich vertraue Euch und liebe Euch..Vergebt mir meine Schwächen...und steht mir bitte immer beschützt meine Lieben und mich...Mögen viele Eure Barmherzigkeit spüren und zu Gott finden...Durch Euch erfahre ich zunehmend Frieden im Herzen,...Nochmals tausend Dank--Ich liebe Euch..V.


 
Peter
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
T.
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

Jesus hilf mir,es ist so schwer zu warten.


 
Stefi
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

liebe muttergottes, liebe engel und hl. schutzengel, bitte begleite und beschütze rudi und andreas, sowie alle anderen straßenverkehrsteilnehmer, hl. schutzengel mein, laß mich dir empfohlen sein, ich vertraue auf eure große hilfe ich danke euch


 
G.S.
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

Heilige MARIA, lass mich bitte nicht mehr so aufgehen, verzeih meinen Neffen und mir, Hilfe meiner Mutter gib ihr Schutz vor allen bösen Worten und Gedanken, Heiliger Geist beschütze unsere Familie, Vater, Mutter, Schwester, und meinen Neffen.AMEN.In Gottes namen lasse alles gut werden.


 
K.
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

Liebe heilige Maria, danke für meinen Sohn und dafür, dass es meiner Mutter ein bißchen besser geht. Ich bitte dIch und Deinen Sohn um eure Hilfe und euren Beistand für den heutigen Tag. Laßt bitte endlich alles gut werden, ihr wißt, wie nötig ich ewure Hilfe brauche. Verlaßt uns nicht. Steht uns bei und beschützt uns. Bitte


 
H
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

bitte verzeih meine Fehler - und lass, dass wir gesund vom Urlaub wiederkommen!


 
a
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

Vater, ewiges Licht,erleuchte gnädig emeinen Geist sei mir nahe, wenn mein Licht verlöschen will, wenn meine Kraft im Dunkeln verzagt. Stehe mir bei, damit ich Lebe und wandle nicht in Finsternis, sondern als Kind des Lichsts. Amen Danke für all eure Hilfe die wir erhalten habe sas efharisto me oli tin kardia mou boithiste mou me agapi i douli sas


 
Werner
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes hilf mir bitte weiterhin mein Leben in den Griff zu bekommen. Vielleicht geht mein Wunsch noch in Erfüllung, mit Deiner Hilfe. Bin in Gedanken täglich bei Dir.


 
Vera
 
Donnerstag, 17. Juli 2008

Jesus und Maria..danke,daß Ihr mir helft, den Glauben zu stärken..Erbitte Euren Segen und Beistand besonders heute und morgen...Danke.V.


 
elisabeth
 
Mittwoch, 16. Juli 2008

heilige maria bitte lass meinen 2.lendenwirbel schnell heilen wäre sehr dankbar dafür


 
Peter
 
Mittwoch, 16. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
C.
 
Mittwoch, 16. Juli 2008

Liebe Maria, danke für all die Gebete, die ihr bis jetzt in meinem Leben erhört habt! Du weißt, dass ich schon seit sehr sehr langer Zeit mir etwas von Herzen wünsche und täglich dafür bete. Aber ich höre nicht auf zu beten und zu glauben, weil ich weiß, dass Gott auch ein Gott der letzten Sekunde ist und Gebete oft erst erhört, wenn wir gelernt haben geduldig zu sein und ihm zu vertrauen und uns auf seine Hilfe verlassen.Bitte Maria, sei meine Fürsprecherin! Bitte mach, dass mein Anliegen in dieser Zeit erhört wird! "Wo Menschenhilfe unmöglich war, das half Maria wunderbar."


 
Stefi
 
Mittwoch, 16. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Mittwoch, 16. Juli 2008

Liebe Maria, danke für mein Kind und dafür, dass es meine Mutter tewas besser geht. Bitte hilf uns weiter, beschütze uns und lass endlich unsere großeren Sorgen weichen. Ich bitte Dich und deinen Sohn, helft uns, steht uns bei und laßt alles gut werden. Bitte


 
eine mutter
 
Mittwoch, 16. Juli 2008

Heilige Maria du Fürsprecherin vor Gottes Thron bitte für die Seele die im Augenblick nicht zur Ruhe findet Einsicht das das Leben nicht nur aus Geld und Macht besteht Er möge wieder zur Vernunft kommen und seine Familie nicht zerstören.AMEN


 
a
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes ich danke für all eure Hilfe die wir Tag täglich erfahren dürfen. Danke für alles von Herzen. Bitte steht uns weiterhin bei das es meinen drei Kindern gut geht. Das es mit D. wirder gut wird es tut mir leid. Danke für alles last es meinen Eltern gut gehen und auch meiner Cousine in den USA das für sie auch alles gut wird. Danke sas efharisto me din kardia mou i douli sas a


 
Angela
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Lieber Gott, liebe Maria, meine lieben Engel, ich danke euch für alles, was ihr täglich für mich tut. Ich danke euch für meine Gesundheit und die Gesundheit meiner Tochter , meiner Eltern und die Gesundheit aller Menschen die mir lieb sind. Ich danke euch von ganzem Herzen für meine liebevolle, innige, harmonische Ehe. Und für meine liebevolle, harmonische, innige Familie. In Liebe und Dankbarkeit eure Angela.


 
Stefi
 
Dienstag, 15. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Dienstag, 15. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
dagmar
 
Dienstag, 15. Juli 2008

bitte beschütze uns im Urlaub und lass, dass wir alle gesund bleiben.


 
Engel
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Liebe Muttergottes ich danke dir es ist alles gut gegangen heute mit deiner Hilfe. AMEN DANKE


 
e
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Liebe Muttergottes ich danke dir es ist alles gut gegangen heute mit deiner Hilfe. AMEN DANKE


 
christine
 
Dienstag, 15. Juli 2008

liebe muttergottes, lieber herr jesus, lieber hl. erzengel michael, bitte macht alle dämonen blind, bitte helft uns in dem fall staska, da wir schuldlos sind, ich bitte euch um euren großen beistand und um eure schützenden flügel, ich vertraue wie immer auf eure großartige hilfe, ich danke euch (ich bin froh, daß ich immer ehrlich bin h. erzenegel verteidige uns mit deinem schwert


 
resi
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Heilige Muttergottes,bitte segne und schütze meine Kinder,meine Enkelkinder ,meine ganze Familie bewahre uns alle vor Mobbing und Sekten.Amen.


 
K.
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Liebe heilige Maria, gestern war ich so verzweifelt, aber Du hats mir zeichen gegeben, dass es besser wird. Mamam hat die Operation überstanden und ich hoffe, dass es ihr schon ein bißchen besser geht, wenn ich nachher zu ihr fahre. Und dann mein Kind: obwohl wir Differenzen hatten, fährt er heute extra nach Hause, um mir beizustehen. Er ist einfach ein wahres Geschenk Gottes. Liebe heilige Maria, ich danke Dir. Und bitte verzwih meine Zweifel und Ängste. Bitte hilf weiter, wenn wir jetzt noch die Lösung der finfziellen Probleme in den Griff kriegen, bleibt nur noch mein Mann und das schaffen wir auch noch. Heute habe ich wieder mehr Kraft und Hoffnung. Dafür danke ich Dir und Deinem Sohn. Bitte helft uns weiter: meinem Kind, meiner Mutter und mir. Beschützt uns und laßt ganz schnell alles gut werden. Danke Maria. Danke Jesus.


 
Engel
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Lieb e Muttergottes hilf mir heute fest bei diesen wichtigen Termin wegen meiner Wohnung, das alles verschoben wird . DANKE AMEN


 
Bete tägl. den Rosenkranz
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Ich möchte der Frau sagen die immer den Buchstabe K schreibt, das sie den Himmel vertrauen soll und auch mithelfen in ihren Leben, sie soll sich ihre Situation mal anschauen, denn ich glaube nicht das diese Probleme von alleine gekommen sind. Ich kann ihr nur einen guten Rat geben, sie soll jeden Tag eine Rosenkranz beten, dann wird ihr der Himmel schon helfen.Ich bin eine Frau mit 38 Jahre habe in meinem Leben viel mitgemacht und in Situationen gewesen wo ich nicht mehr ein noch aus gewusst habe, aber mit den täglichen Rosenkranz hat mir die Muttergottes immer geholfen.


 
Vertrauen
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Auch wir gehen auf Erden öfters mal den Kreutzweg und wir müssen aushalten bis es so wei ist.Weil unsere Seele wenn wir es selber entscheiden noch nicht reif ist.Es gibt überall Beratungsstellen die einen kostenlos helfen(Alkohel Tabletten Finanziel und sonstige Sorge )bei der Diakonie o Caritas .Dort wirt man geholfen.Jeder macht fehler aber von selber werden sie nicht beseitigt.Gott gebe die Kraft und den Mut dieses anzupacken und nicht noch mehr Sorgen für die nächste Generation hinterlassen Gott gebe uns die Kraft dazu .


 
Werner
 
Dienstag, 15. Juli 2008

Herr Jesus Christus bitte für mich in meiner Situation. Hilf mir bei meiner Bewältigung.Erlöse mein psychisches Leiden. Lass mich an meinem Glauben nicht verzweifeln. Mutter Gottes ich bete Dich an und hoffe auf Deine Gnade. Ich bedanke mich über alles. Möchte etwas dafür tun.


 
b
 
Dienstag, 15. Juli 2008

lIEBE Mutter Gottes Jungfrau Maria bitte beschütze und lenke uns.Bitte um ein Ausbildungsplatz für meinen Sohn,Glaube an sich für meine Tochter, ein Zuhause für meine Familie und das wir alle Gesund bleiben.Für meine Mutti mehr Zufriedenheit.Einfach bleib bleib immer bei uns.Bitte - Danke für Alles.Ich liebe Dich


 
K.
 
Montag, 14. Juli 2008

Danke Maria, meine Mutter hat es ganz gut überstanden. Hilf ihr auch morgen, dass die Schmerzen nicht zu stark werden und sie nicht zu traurig ist. Danke, dass sie noch lebt.


 
Peter
 
Montag, 14. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine frau finde die ganz guter mensch ist und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 14. Juli 2008

O Maria, bitte bitte für mich! o Maria, bitte hilf!


 
n y
 
Montag, 14. Juli 2008

Lieber Jesus,danke dir für alles!steh mein vater nochmal bei


 
Heinz
 
Montag, 14. Juli 2008

Mutter, bitte für meine Mama, das Sie Ihhre Ruhe findet. Bitte laß die Agnes meine Frau werden. DANKE Mutter


 
a
 
Montag, 14. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Danke für all eure Hilfe die wir immer erhalten dürfen von euch. Bitte helft mir Ihr wist was gerade los ist es schmerz mein Mutterherz so sehr danke für all die hilfe die ich immer erhalte das es bei meinem Sohn C gerade gut geht last alles weiterhin gut werden für Ihn und das mein anderer Sohn siehr das man das nicht zu einer Mutter sagt. Danke das es meiner Tochter gut geht. Last mich auch ein wenig mehr wert schetzen ich bin immer nur der Fußabtretter bitte ich möchte für alle nur das beste. Danke für eure Hilfe. Sas efharisto para poli me agapi eho monon esas me agapi i douli sas


 
K.
 
Montag, 14. Juli 2008

Maria. steh meiner Mutter bei, deren Bein gerade amputiert werden muss. Bitte hilf, dass sie es gut übersteht. Danke


 
Hermann
 
Montag, 14. Juli 2008

Heilige Gottesmutter,Danke für deine Hilfe bei mir,bitte beschütze mich und meine Familie weiter so liebevoll Danke


 
K.
 
Montag, 14. Juli 2008

Heilige Maria, hier steht ich soll mein Anliegen eintragen unsd das tue ich schon seit geraumer Zeit, leider mit der Wirkung, dass das Gegenteil passiert. Ich bat Dich, dass meine Mutter nicht zu sehr leiden muß und heute muß ihr das Bein abgenommen werden. Ich bat Dich darum, mir die Liebe und das Vertrauen meines Sohnes zu erhalten. Jetzt haben wir die erste schwere verstimmung in 25 Jahren. Ich bat DIch, dass meine finazielle Situation sich endlich bessert und sie wird von Tg zu Tag schlimmer. Ich bat Dich, dasses eine Lösung für die Probleme mit meinem Mann gibt und er trinkt wieder wie früher und baut täglich mehr ab. Mein einziger Halt sind noch meine Tabletten und meine Teddybären (ich bin nicht irre), aber sie erfreuen mich, wenn ich sie sehe. Ich habe auf die Hilfe von Dir und Deinem Sohn gebaut und habe euch zusammengebracht in der Krypta, nun ist Dein Sohn wieder bei mir. Ich habe gehofft und vertraut, aber offensichtlich leider vergebens. Ich werde noch bis zum 31. 7. durchhalten, wie ich es versprochen habe,aber dann, denke ich, habe ich mein Soll erfüllt. Die Kräfte sind dann am Ende und ich kann und will auch nicht meht. Es gibt kein Ziel und keine Hoffnung. Denn offensichtlich habt ihr mich verlassen. Beschützt bitte wenigstens meinen Sohn. Er ist alles ,was gut ist in meinem Leben und er hat ein glückliches und gesundes Leben verdient. Beschützt ihn, dnn ich kann es nicht mehr. Und wenn das Bein von Mama schon abgenommen werden muß, laßt sie nicht so sehr leiden. Sie hat es wirklich nicht verdient. Ihr straft doch schon mich für meine Fehler und Vergehen, tut es nicht auch noch bei den beiden Menschen, die ich liebe. Sie können nichts dafür. Ich bin auch bereit zu gehen, wenn der 31. 7. gekommen ist.


 
t.
 
Montag, 14. Juli 2008

Lieber Jesus,danke dir für alles! Bitte, hilf mir, dass ich mein Leben heute liebe, dass ich glaube, dass ic eine schöne, atraktive, intelligente und begabte Frau bin, dass ich alles tun kann um diese Fähigkeiten zu entfalten. Hilf mir das Leben zu genießen. Zeig mir, wie ich einen Mann lieben soll!Öffne mich bitte als Mensch und als Frau. Hilf mich bitte zur Selbständigkeit.Ich will eine fröhliche,kluge Mutter sein.Ich will mich wohl fühlen da, wo du meinst, da ist mein Platz, da willst du mich sehen.Zeig mir bitte den Mann, den ich lieben soll,mit dem ich glücklich werden sollte.Ich will viel Geld haben, weil ich noch so viele Pläne habe, die ich verwirklichen will.SEgne bitte mich, Oliver und Dieter.Hilf mir ihn so zu lieben, wie es ihm gut tut.Hilf ihm mit seinen Schwierigkeiten ferti zu werden. Gib ihm das Gefühl, das er ein toller, intelligenter Mann ist.Hilf ihm zu lieben.Ich danke dir,dass du mich erhört hast und ich liebe Dich!


 
b
 
Montag, 14. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes Jungfrau Maria ich bitte Dich um Hilfe - Du kennst unsere Sorgen. Bitte gib meinen Sohn einen Ausbildungsplatz und schaue auf meine Tochter - dass sie seine Ziele erreicht.Lenke uns und entscheide für mich - weil mit dem Umzug den ohne Dich ändert sich nichts.Beschütze Beschütze uns immer - mit Dir jeden Tag verbringen ist das Schönste und gütigste.Seh uns zu auf unseren Fahrt - dass Alles gut ist.Lass meine mutti gesunder werden.Und.... ich möchte Dir danken Liebe Mutter Maria für Alles.Ich liebe Dich


 
Vera
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Heilige Gottesmutter herzensguter Jesus---Erbitte flehend Euren Beistand--Behütet meine Kinder.,meine Lieben und Jeden.,der Euch zugewandt ist--Stärkt meinen Glauben an das Gute in Jeden Menschen und gebt Ihr mir Kraft und Stärke ,die Herausforderungen zu meistern.,denen ich ganz besonders in den nächsten Wochen ausgesetzt bin.,Führt mich bitte mit verständnisvollen Menschen zusammen-,mit Freude komme ich immer wieder zu Euch..Ich liebe Euch --Danke für Euren Beistand...V.


 
Peter
 
Sonntag, 13. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte lass doch mal ein kleines wunder geschehen.DANKE


 
Robert
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Liebe Muttergottes bitte für den Diakon B. das er seine schwäche mit dem Haare färben überwindet. Danke!


 
eli
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Heilige Muttergottes ich Danke dir für die gute Fahrt auf den Autobahnen.Bitte beschütze uns immer,die ganze Familie.Amen.


 
MG
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Herr heute ist der letzte tag des Festes bitte gib mir und ihn die Change dass unsere freundschaft wieder aufblüht und gedeihen kann, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr ohne seiner freundschaft fühl mich so alleine. Bitte Herr hilf mir das unsere freundschaft wieder existiert. Danke ! AMEN!!! Und gib auch mir die Stärke er weiss nicht was ich durchmache und wie sehr er mir wehtut bitte hilf mir! Amen! Bitte stärke mich dass ich das aushalte danke!


 
K.
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Liebe Maria, ich danke Dir für den Schutzengel. Heute komme ich wieder zu Dir, aber Dein Sohn bleibt noch bei mir. Bitte lass alles gut werden. Beschütze mein Kind, meine Mutter und mich. Bitte. Ich danke Dir.


 
T.
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Lieber Jesus, ich liebe dich sehr! Bitte gib mir für heute Selbstbewußtsein und Gelassenheit.Gib mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit und Vertrauen. Gib mir denGlauben, dass ich mit Gott zusammen alles schaffen kann.Hilf mir wieder Gesund zu werden! Hilf mir heute eine warmherzige, kluge und konsequente Mutter zu sein und eine schöne, attraktive, kluge, erfinderische Frau zu sein.Hilf mir heute frei zu sein, bei der Probe frei und sicher zu sein. Hilf mir mich als Mensch und als Frau zu öffnen!Hilf mir mutig zu sein in alle Hinsicht. Hilf mir, dass ich konsequent an meinen Talenten arbeteite und endlich mit dem Schreiben anfange. SEgne bitte meine heutigen Tag, hilf mir gute LÖsungen fr meine Probleme zu finden. Segne OLiver,Rike und Dieter! Ich danke Dir, dass Du mich erhört hast!


 
m
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Danke Liebe Mutter für Alles Danke für Alles bitte um Deinen Schutz.


 
eli
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Heilige Muttergottes,bitte beschütze und heute auf den Autobahnen.Begleite meine Kinder und Enkelkinder,sowie auch uns in einen guten Tag.Amen.


 
Robert
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Liebe Muttergottes bitte für den Klaus der Selbstmord begangen hat. Danke!


 
m
 
Sonntag, 13. Juli 2008

Bitte ich verlasse mich auf Dich Liebe Mutter Maria. Danke


 
Peter
 
Samstag, 12. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne,DANKE


 
MG
 
Samstag, 12. Juli 2008

Herr, bitte hilf mir dass ich dieses Zeltfest durchstehe. Und bitte hilf mir auch dass mein grosser wieder meine Freundschaft annimmt ich kann nichts dafür und er tut mir unrecht. Bitte schaue dass unsere freundschaft wieder so wird wie früher bitte! Ich habe bald keine Kraft mehr und er geht mir einfach so ab. Amen Danke


 
K.
 
Samstag, 12. Juli 2008

Heilige Maria, ich danke Dir, dass Du mir gestern wieder geholfen hats den Tag zu überstehen. Gib mir auch heute die Kraft dazu. Laß es einen guten Tag werden für meinen Sohn und mich. Ich bitte Deinen Sohn und Dich: Schützt uns und teht uns bei und laßt, wenn irgendwie möglich, heute das Wunder geschehen. Wir brauchen eure Hilfe so sehr. Und beschützt meine Mutter in ihrem Leiden.


 
Alexander
 
Samstag, 12. Juli 2008

Herr, lass mich ein guter, treuer und verständnisvoller Ehemann sein. Beschütze unsere Ehe zu jeder Zeit und gib uns unsere Erkenntnisse, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich danke dir für deine unendliche Güte und Liebe. Dein Sohn Alexander


 
T
 
Samstag, 12. Juli 2008

Lieber Jesus, ich liebe Dich! Will, dass Du mich heilst, für immer! Befreie mich von all meinen schlechten Gedanken! Möchte nicht mehr urteilen, kritisieren.Hilf mir, dass ich über mich glaube, eie schöne , attraktive Frau, intelligente, begabte Frau zu sein!Hilf mir,dass ich Dieter das gebe, was er braucht, hilf mir ihn so zu lieben, wie es ihm gut tut.Hilf mir, dass ich mich in aller Hinsicht öffnen kann, auch als Sängerin.Bitte,hilf micz zur finanziellen Unabhängigkeit.Möcte so sehr eine glückliche Frau und Mutter werden.STrahlen und das Leben genießen! SChicke bitte den Mann in mein Leben, den ich lieben soll und der mich auch sehr liebt. Segne mich, Oliver und Dieter, gib uns einen tolen Tag! Ich danke Dir vo Herzen!


 
Fürbitte.
 
Samstag, 12. Juli 2008

Heilige Maria bitte für uns bei Gottes Thron um Einsicht in der Familie und Frieden.Grosser Gott es sind alle deine Kinder die du liebst schenke ihnen deine Liebe damit sie wieder gläubig werden und einsicht bekommen .Du Fürsprecherin vor Gottes Thron.AMEN.


 
Vera
 
Freitag, 11. Juli 2008

Wieder ein Tag getragen von EUCh Liebste Maria -Lieber Jesus--Ich danke dafür...Ich brauche die Kraft Eurer Liebe und erbitte die Gnade, diese empfangen zu dürfen...Dies ist mein sehnlichster Wunsch...Heilung geschieht mit dieser Liebe im festen Vertrauen auf EUCH..Behütet meinen Weg ,...Helft auch weiterhin meinen Glauben zu stärken..Ich liebe EUCH !!!!!!!V.


 
Peter
 
Freitag, 11. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE freu kennen lerne.DANKE


 
m
 
Freitag, 11. Juli 2008

O Liebe Mutter Gottes bitte sei immer bei uns - das tut uns so gut, diese Gedanke - dass Du beschützt uns. Danke


 
MG
 
Freitag, 11. Juli 2008

Liebe Maria Gottes! Bitte bitte passe immer gut auf meinen grossen auf er bedeutet mir alles und ich brauche ihm. Bitte pass auf ihn auf bitte! Danke! Amen


 
n s
 
Freitag, 11. Juli 2008

vielen dank heilige mutter maria.


 
K.
 
Freitag, 11. Juli 2008

Heilige Maria, das Bild deines Sohnes ist jetzt wieder bei mir, denn ich brauche so dringend seinen Beistand. ich verspreche Dir, dass, wenn alles gut wird, ich Dir das Bild wieder bringe und für immer bei Dir lasse. Und so bitte ich Dich und Deinen Sohn erneut: Bitte helft mir und meinem Sohn. Laßt endlich alles gut werden! Und helft meiner Mutter in ihrem Leiden. Und bitte laßt es auch ein bißchen ein schönes Wochenende werden ohne zuviel Streit und Sorgen und vielleicht kommt dann ja nächste Woche die erlösende Nachricht. Ich bitte euch so sehr: Steht uns bei! Danke


 
Gerhard
 
Freitag, 11. Juli 2008

Heiliger Jesus Christus, du kannst mir helfen, ich bitte dich lasse mich meine lebenspartnerin finden.Amen


 
C
 
Freitag, 11. Juli 2008

Mutter Maria! Du hast uns doch noch nie in Stich gelassen, bitte steh uns auch diesmal bei! Lass unsere Sorgen endlich ein Ende haben, unsere ganze Familie leidet sehr darunter. Bitte hilf uns! Danke!


 
m
 
Freitag, 11. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes Maria bitte bitte beschütze mich und meine Kinder vor Bösen.Bitte hilf uns aus der Krise rauszukommen. Ohne Dich gelingt uns das nicht. Hilf meinen Sohn einen Ausbildungsplatz zu finden. Wie schade, dass er immer wieder Absagen bekommt und seine Chancen arbeiten im Traum Beruf werden immer weniger.Bitte lass Alles gut werden.Unterstütze meine Kinder und behalte in Obhut, dass die wieterhin gute Menschen sind.Hilf den Beiden seine Weg zu gehen und glücklich sein.Was mir so sehr auf den Herzen noch schweer liegt ist das wir noch keine Bleibe gefunden haben - wo wir endlich in Ruhe leben könnten. Ich Danke Dir, dass DU mein Kind besonders letztens gut beschützt hast - Danke Danke Danke....... ohne Ende.Ich weiss, dass auf Dich kann man sich verlassen - lass uns nicht zu lange warten auf erfühlung so sehr alte gewordenen Wünschen.Bitte lass Wunder geschehen.Mach meine Mutti gesunder.Ich bin so froh Dich zu haben, weil Du bist für Jeden da. Hab Erbarmen mit uns Allen und erhöre Bitten. Bitte bitte für uns bei Herr Gott. Ich habe Dich undendlich lieb.


 
d
 
Freitag, 11. Juli 2008

Danke für deine Fürsprache und pass weiter auf uns auf!


 
K.
 
Freitag, 11. Juli 2008

Liebe heilige Maria. steh meinem Kind, meiner Mutter und mir bei. Bitte lass es einen guten Tag werden. Bitte auch Deinen Sohn für uns. Ich flehe Dich an. Danke


 
Veronika
 
Freitag, 11. Juli 2008

Ich danke,daß es meiner Mutter gesundheitlich so gut geht. Ich danke auch für die mir zuströmende Kraft von oben. Ich weiß,daß ich getragen bin.


 
deine Schülerin
 
Freitag, 11. Juli 2008

Lieber Jesus, ich liebe Dich, und ich bitte dich, hör mir zu!Du hast so viele Menschen geheilt, bitte, heile mich auch! Du weißt, ich leide sehr darunter, dass ich das Leben und mich selber negativ betrachte,. Bite, hilf mir das Gute über mich zu glauben, dass ich eine schöne, attraktive Frau bin, dass ich sehr begabt und intelligent bin und dass ich liebenswert bin.Bitte, hilf mir!Ich möchte so sehr meine Fähigkeiten entfalten und davon leben!Du weißt, wonach ich solche Sehnsucht habe. Bitte hilf mir eine kluge und glückliche Mutter zu werden.Schicke mir in mein Leben einen Mann, mit dem ich glücklich leben kann, den ich richtig lieben kann. Hilf mir heute meine Schüler zu liben und das Unterrichten zu genießen. Hilf mir bitte wieder gesund zu werden. Zeig mir meinen Weg, bitte, und bring mich bitte in eine gute finanzielle Lage, ich möchte viel Geld haben, wel ch das Leben genießen möchte. Ich liebe Dich und ich achte Dich!


 
Vera
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Heilige Maria erbitte weiterhin Schutz und Segen von Dir und Deinem Sohn...Danke V.


 
Peter
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE UND BITTE HILF MIR AUCH WEITERHIN.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf uns bei der Arbeit heute und dieses Wochende und stehe bei uns und auch bei R.Z. im Krankenhaus, damit er seinen Glauben nicht verliert und in Deiner Hilfe Retuung findet. O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel, liebe hl. engel, liebes jesuskind, danke, danke, danke, danke, danke, danke, für euren großen beistand , andreas war super beim rennen, danke, danke, danke, ich weiß daß ich auf eure hilfe immer vertrauen darf, ich grüße euch in liebe und tausendmal dankbar


 
christine
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

liebe muttergottes, liebe hl.schutzengel, liebes jesuskind, bitte beschütze die ganze menschheit, wir grüßen dich in liebe und stellen uns unter euren schutz


 
Na.
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Liebe Maria, lieber Jesus, ich bitte Dich und ich danke Dir von Herzen, dass mein Kater Leonardo (Löwi)vollkommen gesund ist. Du nimmst ihn in Deine Hände und heilst ihn. Danke, dass er gesund und glücklich ist. Danke, dass er ohne Operation vollkommen gesund ist. Danke, dass wir in den nächsten Tagen einen wunderbaren Anruf bekommen, der uns sehr glücklich macht und dass Löwi vollkommen gesund ist und dass er weiß, wie sehr wir ihn lieben. Stell ihm kräftige Engel zur Seite, die alles und jeden segnen und leiten, die mit ihm in Kontakt kommen. Vielen, vielen Dank!!!


 
Tk
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Lieber Jesus, gib mir Selbstvertrauen, hilf mir endlich zu glauben, dass ic eine sehr schöne, attraktive Frau bin und dss ich sehr begabt und intelligent bin. Hilf mir meine Fähigkeiten zu entfalten! Bitte bring mich in eine Lage, wodurch ich viel Geld verdienen kann, ich würde so gerne mit meiem Sohn und mit meinem Traummann einegroße Reise machen, ich würde so gerne das Leben zusammen genießen, die Schönheit des Lebens zu entdecken. Hilf mir eine kluge, konsequente Mutter zu sein!Hilf mir zu können, wie man einen Mann liebt. Schicke bitte den Mann in mein Leben, den ich sehr lieben kann, mit dem ich lachen, reden kann, mit dem ich viel teilen kann!Zeig mir deutlich, wer dieser Mann ist! Bitte!Hilf mir heute beim Unterrichten, dass ich liebe empfinden kann und jedem Kind das gebe, was er braucht, hilf mir Glück auszustrahlen. Bitte hilf Dieter, dass er die richtige Entscheidung trifft, gib ihm bitte Beharrlichkeit und Vertrauen. Hilf ihm zu glauben, dass er eine attraktive, intelligente Mann ist. Segne uns und unser Projekt auch.Lieber Jesus, ich danke Dir, dass Du micherhört hast, es berührt mich, ich liebe Dich!


 
K.
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Heilige Maria, gestern war ich bei Dir in Deinem Sohn und habe sein Bild wieder mitgenommen. Vielleicht steht er mir jetzt bei, wenn er bei mir ist. Ich brauche so sehr eure Hilfe. Bitte beschützt mein Kind, meine Mutter und, wenn möglich, auch mich. Bitte helft, dass wir wieder froh sein können und bewahrt meine Mutter vor Schmerzen. Sie leidet schon genug. Und bitte laßt endlich die erlösende Nachricht für mich kommen, dass alles gut wird und ich meinem Sohn eine gute Zukunft bieten kann. Heute kommt er mit seiner Freundin. Bitte helft mir, dass ich es für sie schön machen kann und das Mädchen nichts von unseren Sorgen bemerkt. Er liebt sie doch und will stolz sein auf seine Mutter. Bitte steht uns bei und gebt mir die Kraft weiter durchzuhalten bis die Rettung kommt. Und schickt die rettung bald. Bitte,ich flehe euch an. Danke


 
a
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke für all eure Hilfe. Danke das bei S. alles in der Prüfung gut gegangen ist. Bitte beschütze all meine Kinder vor allem den C. beim Fahren weil er noch anfänger ist gib Ihm Reife und behutsamkeit für alles. Ich danke euch für all die Hilfe. Danke Sas efharisto para poli me agapi i douli sas.


 
m
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Bitte Liebe Mutter Gottes Maria hilf meinen Sohn einen Ausbildungsplatz zu finden.Bitte beschütze uns Alle.Lass uns stark sein. Danke


 
Beate
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Liebe Gottesmutter beschütze mich heute und mache mich wieder völlig gesund- Lass mich bitte einen lieben Partner kennenlernen, der mit mir in Zukunft leben will und glücklich sein will.


 
christine
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

liebe muttergottes, liebe hl. schutzengel begleitet und behütet rudi und andreas bei ihrer fahrt heute nach ungarn und bei den rennen, liebe muttergottes und lb.hl. schutzengel, ich bitte auch euch um euren beistand für alle verkehrsteilnehmer auf den strassen der ganzen welt, laßt sie wieder gesund und unfallfrei nach hause zurückkehren, ich danke euch schon jetzt, daß ihr meine bitte erhört habt, hl. schutzengel mein, laßt mich euch allen empfohlen sein, es grüßt euch ich aufrichtiger dankbarkeit und liebe


 
Werner
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Heilige Mutter Gottes, selige Jungfrau Maria, hilf mir in meiner seelischen Not.Gib mir die Kraft weiter zu leben. Lass mich das Alles verstehen. Ich bitte Dich, beschütze mich. Ich bete Dich an, danke


 
Vera
 
Donnerstag, 10. Juli 2008

Oh Geliebte Maria gütiger Jesus --Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Geduld und Liebe---Die ewigen Werte sind nicht von dieser Welt.,das darf ich durch Euch erfahren---Es muß schmerzhaft für Euch sein zu sehen ,daß so viele Seelen sich von Euch abwenden---Ich lerne so unendlich viel von Euch und vieles davon liegt hinter den Worten---Ich bleibe Euch zugewandt und liebe Euch innig---Erbitte weiter Euren Segen und Eure Gnade---Danke.V.


 
Robert
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Liebe Muttergottes bitte für Monika und Hans und auch für Manfred und Kathi das das Zeugnis von Frau Polo ihnen zu Herzen geht.Danke!


 
K.
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Heilige Maria, heute war ich wieder bei Dir und habe deinen Sohn mitgenommen. Ihr wolltet mir helfen und stattdessen wurde alles nur noch schwerer. Ich habe euch vertraut und auf eure Hilfe gebaut. Wo seid ihr, da ich euch so brauche. Vergesst uns nicht. Bitte beschützt mein Kind, meine Mutter und wenn es geht , auch mich, aber das muß nicht mehr sein, denn meine Kräfte sind zu Ende.


 
Stefi
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe bei Rasto Z. und hilf ihm das alles mit Würde und im echten Glauben durchzustehen. Hilf ihm den richtigen Weg zu gehen und stehe bei ihm und bei seiner Familie. Ohne Deine Hilfe ist er verloren. Bitte hilf auch der unglücklichen Familie mit dem toten Kind, daß sie verzeihen mögen. O Maria, bitte hilf auch uns allen! O Maria, bitte hilf!


 
Peter
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbei finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
d
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

bitte lass, dass wir gesund bleiben


 
b
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Besütze meine Kinder Bitte.


 
sabri
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES.bitte hilf mein vater er ist im lebens gefahr.bitte hilf ihn wider bei uns zu sein.danke


 
K.
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Heilige Maria, ich habe Dich und Deinen Sohn angefleht um Hilfe und ihr habt es mir versprochen. Ich habe euch in der Krypta zusammengebracht und besuche euch regelmäßig, ich bete täglich mehrfach zu euch und erbitte euren Beistand. Aber leider wird alles nur schlechter. Meine Kräfte sind nun wirklich am Ende. Ich gebe langsam auf. Heute fahre ich wieder zu euch und diesmal bitte ich euch für mein Kind und meine Mutter. Helft ihnen und beschützt sie.Mein weiteres Leben lege ich in eure Hände: helft, wenn ihr wollt oder eben auch nicht. Aber beschützt mein Kind. Es ist alles, was ich noch habe und ich liebe es über alles. Er ist ein Geschenk Gottes. Paßt gut auf ihn auf. Ich kann es nicht mehr. Ich denke, es ist an der Zeit langsam von allem Abschied zu nehmen, ich habe ja noch Zeit bis Ende des Monats. Denkt an mein Kind. Bitte! Und laßt meine Mutter nicht zu sehr leiden. Danke


 
TK
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Lieber Jesus, hilf mir, dass ich endlich glaube, dass ich eine schöne, attraktive Frau bin, und dass ich mich auch auf den Fotos für schön halte.Hilf mir über mich zu glauben, dass ich sehr intelligent und begabt bin, dass ich mein Potential erkenne und damit gut umgehe. Hilf mir meine Zeit gut einzuteilen, dass ich mit meinen Begabungen liebevoll und klug umgehe.Hilf mir, dass ich mit Freude an meinen Talenten arbeite.Hilf uns bitte, Dieter und mir, dass wir uns gegenseitig groß machen, dass wir uns gegenseitig respektieren und liebevoll und klug miteinander umgehen.Hilf mir eine liebevolle, konsequente, starke und klugeMutter zu sein.Gib mir bitte viel Geld, weil ich die Welt kennenlernen möchte, weil ich meinem Sohn eine gute Ausbildung ermöglichen möchte, weil ich das Leben genießen möchte und weil ich auch anderen unterstützen möchte. Danke Dir, dass Du mir zusätzlich den Mann in mein Leben schickst, den ich sehr lieben kann, und der mich auch sehr liebt, dass wir beide eine wunderbare, glückliche Beziehung haben, und zusammen weiter wachsen in allen Hinsicht.Segne bitte das Projekt Upper Space, hilf uns zum Erfolg,hilf uns, dass wir menschlich und musikalisch miteinander kommunizieren, dass jeder mit Freude seinen Anteil zum ERfolg beiträgt, dass wir uns alle gleihberechtigt fühlen, dass wir alle frei mit Freude auf unseren Instrumenten spielen. SEgne uns alle,Jesus,ich danke Dir von meinem Herzen, dass Du mich erhört hast! Ich liebe Dich!


 
Hermine
 
Mittwoch, 09. Juli 2008

Oh Herr, bitte lass es mit meinem Vater wieder aufwärts gehen. Lass mich nicht zweifeln, Jesus ich vertraue auf dich. Gib ihm die Kraft wieder auf die Beine zu kommen. Bitte! Ich flehe dich an. Es tut so weh. Bitte hilf uns.


 
Vera
 
Dienstag, 08. Juli 2008

HEILIGE STARKE Seelenmutter--Durch Dich erfahre ich die Gnade heilsamer Tränen.,durch die sich Altes in Neues wandelt....Die Liebe Deines Sohnes läßt mich immer neue Hoffnung schöpfen...Gott sei Dank...V.


 
Max
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Ich danke durch dich und deinen Sohn dem HERRN, für seine Erleuchtungen die ER mir gesandt hat. Ich danke dafür das er mir den Weg zum Glauben gezeigt hat und mir Zeit gegeben hat um zu beten und mir hoffentlich auch in Zukunft Zeit gibt um mit einen Dialog zu führen. Dir allein gebührt alle Ehre!


 
m
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Danke Danke Danke und bitte beschütze une weiterhin. Bitte um einen Ausbildungsplatz für meinen Sohn, beschütze mich und meine Kinder. Seh auf meine Mutti und hilf sie die grosse Probleme gut lösen - ja sie ist selbst schuld - aber nicht nicht bewusst Fehler gemacht.Das bedrückt uns Alle - weil das Mutti ist, weil noch sehr krank und auch zebrechlich dazu.Bitte Bitte um Lenken, dass das Alles sich zum guten wendet.O Heilige Mutter Maria wir haben Dir so viel zudanken und sind wir in Deiner Dienst.Unterstütze uns bitte.Schenke uns Allen viel Mut und etwas Glück. Bitte um eine Zuhause für meine Familie. Danke Dir für zuzuhören Liebe Muttergottes Jungfrau Maria.Wie oft hast uns geholfen und ich glaube sehr an Deine Gute Herz.Mal muss sehr lange warten auf Erfühlung von meiner Wünschen, aber Du weisst Alles besser und machst richtig und nie zuspät. Danke, dass es Dich gibt - Du Allerbeste Mutter Aller Mutter.Ich vertraue auf Dich und vertraue Dir uns.Beschütze uns Alle und hab Erbarmen mit denen die zu Dir um Hilfe bitten.Ich liebe Dich.


 
K.
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Maria, erneut bitte ich Dich und Deinen Sohn: Hilf meinem KInd und mir! Ich bete jetzt zu Dir und ihm und erflehe eure Hilfe. Laßt uns nicht im Stich! Danke


 
Tk
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Lieber Jesus, wenn Du willst, hilf Upper Space zum Erfolg, heile uns allen, hilf uns unser Bestes zu geben, öffne uns, Danke!


 
Peter
 
Dienstag, 08. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 08. Juli 2008

O Maria, danke für alles und bitte hilf auch weiterhin! O Maria, bitte hilf!


 
finka
 
Dienstag, 08. Juli 2008

prosim boga za pomoc pri resevanju isterjav dolgov nimam denarja imam dva otroka samohranilka sam brez sluzbe hvala bolana sam imam skoliozo hrptenice edini vir prezivetja socialna pomoc in otroski vse skup 530 evrov ce ne placam grem v zapor prosim za pomoc sveta marija prosiza nas BOGA zapomoc.HVALA AMIN


 
finka
 
Dienstag, 08. Juli 2008

prosim boga za pomoc pri resevanju isterjav dolnimam denarja imam dva otroka samohranilka sam brez sluzbe hvala


 
K.
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Maria, bitte!!!


 
Irmgard
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Liebe Maria! Danke dir für diese schöne Zeit. Beschütze und behüte uns weiterhin. Vorallem meine Kinder auf Ihren Wegen und auch meine Eltern. Bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
K.
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Maria, bitte hilf!!!!!!!!!!!!!!Ich kann nicht mehr.


 
K.
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Heilige Maria, bitte für uns. Danke


 
Tk
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Lieber Gott, ich danke dir für alles.Bitte gib mir Kraft, Vertrauen und Glaube!Will endlich aufblühen und wissen, wer ich bin. Hilf mir beharrlich zu sein und klug zu lieben.Hilf mir,dass ich endlich meine Fähigkeiten entfalte und auf eigene Füße stehen kann.Gib mirbitte auch die Möglichkeit mich auszuruhen. Zeige mir bitte, wie großartig die Welt ist und hilf mir in dieser Welt ein Zuhause finden im Herz eines Mannes.SEgne Bitte mich, Oliver und Dieter. Zeige uns den Weg. Hilf Dieter bitte beim lernen, gib ihm Mut, Entschlossenheit, Amen


 
Krystina
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir, ich bin so verzweifelt. Bitte hilf mir Geduld und Vertrauen zu haben. Bitte gib mir Hoffnung und Zuversicht. Bitte führe meinen Freund zu mir, ich wünsche mir so sehr, daß er sich meldet und daß wir uns bald wiedersehen. Bitte! Ich mag ihn so wie er ist auch wenn wir uns manchmal gegenseitig weh tun ohne es zu wollen. Bitte hilf uns, uns besser zu verstehen und zueinander zu finden. Danke. Amen.


 
c
 
Dienstag, 08. Juli 2008

Heiligste Mutter Maria, bitte hilf uns! Bitte schicke uns diese erlösende Nachricht. Lass uns bitte nicht in Stich. Es hängt alles davon ab, das Wohlergehen meiner ganzen Familie. Wir können bald nicht mehr weiter, erbarme dich unser!


 
Vera
 
Montag, 07. Juli 2008

Maria und Jesus--Erbitte Euren Schutz und Segen--Danke V.


 
m
 
Montag, 07. Juli 2008

Danke - beschüzue uns.Danke


 
Manuela
 
Montag, 07. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes unzählige MAle dürften wir schon Liebe und Fürsorge spüren wir sind dir zu großen dank verpflichtet. Auch heute möchten wir dich bitten uns aufs neue bei zu stehen. Das wir auch weiterhin von dir die Kraft bekommen mit der Pflege unser geliebten eltern um ihnen noch so einen schönen Lebensabend zu schenken.


 
Elfriede und Franz
 
Montag, 07. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes ich stehe vor schwierigen Problemen und fühle mich alldem nicht gewachsen.Sei bitte am freitag den 18.07. bei und meinem KInd Franz und unterstütze uns. Vielen Dank für deine Hilfe. Wir lieben dich, und danken dir.


 
I:A,
 
Montag, 07. Juli 2008

Liebe Gottesmutter ich danke Dir,daß wir wieder gut nach Hause gekommen sind.Bitte hilf mir daß es mir bei der Arbeit gut geht und beim Autofahren nichts passiert.


 
TK
 
Montag, 07. Juli 2008

Bitte segne mich, Dieter und Oliver.Helfe uns zum Aufblühen und zur finanzielen Selbständigkeit, Amen Danke Dir


 
Peter
 
Montag, 07. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine ganz LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 07. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
a
 
Montag, 07. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Dank für all eure Hilfe die wir erhalten haben das bei meinem Sohn die Fahrprüfung gut gegangen ist. Bitte helfe Ihm weiter das er auf der Straße konzentriet aufpast und nicht zu schnell fährt ich habe solche ängste ich danke euch für all eure Hilfe. Danke für alles sas efharisto para poli me agapi i douli sas, sas efharisto me oli tin kardia mou me agapi efhariso.


 
n y
 
Montag, 07. Juli 2008

Heilige Gottesmutter.bitte hilf mein vater aus dem koma aufzuwachen.danke


 
K.
 
Montag, 07. Juli 2008

Heilige Maria, bitte hilf und beschütze in dieser neuen Woche meinen Sohn, meine Mutter und mich. Lass endlich alles gut werden. Bitte Deinen Sohn für uns. Ich vertraue auf ihn. Er hat es versprochen! Danke


 
Elisabeth
 
Montag, 07. Juli 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, heiliger Willibald! Bitte führt den Hannes durch ein gutes Gott gefälliges Leben. Gebt, dass er nichts Unsinniges, nichts Dummes oder gar Kriminelles in seinem Leben tut. Bitte gebt, dass er nicht leichtfertig seinen Posten aufgibt und dummes Dinge tut. Steht ihm immer bei! Heiliger Geist, bitte führte ihn wieder zum wahren Glauben! Lasst ihn ein katholisches, bekennendes Mädchen kennenlernen, es lieben, heiraten und gesunde Kinder bekommen. Danke!


 
Mutter
 
Montag, 07. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes Jungfrau Maria bitte achte auf uns.Beschütze uns und gib uns viel viel Glück - sende uns Deine Engel. Danke


 
Vera
 
Montag, 07. Juli 2008

H -- Heilige Maria -erbitte Segen für die anstehenden Aufgaben---Jesus steh mir bei---Mit Freude wird alles leichter--Eure Liebe hilft!!!!!Danke.V.


 
TK
 
Sonntag, 06. Juli 2008

danke dir lieben Gott, segne bitte mein Leben, bitte bringe mein Leben zum Aufblühen Danke dir!


 
Walter
 
Sonntag, 06. Juli 2008

Heilige Gottesmutter, ich bitte dich um Heilung von schwerer Krankheit für Manuela. Du gnadenreiche Mutter, bitte hilf. Amen


 
Felix
 
Sonntag, 06. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes! Bitte steh mir am Dienstag bei der Fahrprüfung bei. Ich bin so schrecklich nervös und glaube, wenn ich es da nicht packe, dann sicher niemals. Hilf mir bitte diese Nervosität zu überwinden. Ich hab solche Bauchschmerzen. Schütze alle die hier deine Hilfe erbitten und hilf ihnen bei der Lösung ihrer Probleme! Ich liebe dich!


 
Peter
 
Sonntag, 06. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
K.
 
Sonntag, 06. Juli 2008

Heilige Maria, heute ist mein Sohn da. Bitte lass es einen guten Tag werden und hilf, dass die nächste Woche eine positive Entscheidung bringt. Bitte steht meinem Kind, meiner Mutter und mir bei. Beschütze uns und bitte Deinen Sohn um seinen Beistand. Maria, ich vertraue auf Deinen Sohn. Bitte helft. Danke


 
Vera
 
Sonntag, 06. Juli 2008

LIEBSTE MARIA--Bitte gebt mir bis Montag ein deutliches Zeichen und den richtigen Impuls..Dafür danke DIR und DEINEM SOHN---Habt ein wenig Nachsicht mit mir ....Ich liebe EUCH..V.


 
jacqueline
 
Samstag, 05. Juli 2008

liebe muttergottes vom web beschuetze michele und francis waehrend ihrer langen rueckfahrt am montag.


 
Peter
 
Samstag, 05. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir .DANKE


 
karl
 
Samstag, 05. Juli 2008

hl.muttergottes u.hl.josef .erbittet für meine kinder u.deren familien. gesundheit an leib.u.seele. mein jesus barmherzigkeit.danke.amen.


 
b
 
Samstag, 05. Juli 2008

BITTE HILF MIR.Danke


 
Veronika
 
Samstag, 05. Juli 2008

Ich danke für alles Positive in der ersten Arbeitswoche.


 
Samstag, 05. Juli 2008

 
K.
 
Samstag, 05. Juli 2008

Liebe Maria, heute komme ich wieder zu Deinem Sohn und Dir. Ich bitte euch, erhört mein Flehen und beschützt mein Kind, meine Mutter und mich. Bitte


 
Gerhard
 
Samstag, 05. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes du hast noch nie jemanden in Stich gelassen, hilf auch mir das richtige zu machen, lasse mich die richte finden. Dazu helfe mir Gott Vater Gott Sohn und der Heilige Geist. In Gottes Namen


 
Mutter
 
Samstag, 05. Juli 2008

Wie Gut, dass ich mir Dir sprechen kann und meine Sorgen Dir vertrauen kann. Bitte Liebe Mutter Gottes Jungfrau Maria lenke mich und hilf eine Entscheidung zu treffen.Ich brauche Deine Bestätigung um nicht schlimmer machen was in Moment schweer zu ertragen ist. Bitte hilf meinen Sohn - er braucht dringend ein Ausbildungsplatz.Beschütze meine Kinder und mich. Bitte Bitte - meine Mutti ist sehr verzweiffelt - O Liebe Mutter ...ich weiss nicht was soll ich sagen.Die Problemen sind zum grossen Balast geworden.Du hast uns nie in Stich gelasen - das weiss ich doch. Bitte hilf uns wieder.Lass wunder geschehen, dass wir endlich in unseren Zuhause Harmonie leben können.Ich warte schon so lange, sehr lange - Du weisst das Liebe Mutter Gottes Jungfrau Maria wie die Lage ist.Ich Liebe Dich


 
Christine
 
Samstag, 05. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bring mir Florian wieder zurück. Bitte für mich. Danke.


 
Vera
 
Samstag, 05. Juli 2008

Sei gegrüßt-HEILIGE MARIA-.Wieder danke ich für EURE Hilfe!!!Laßt die Ungewißheit vergehen--und mich den einzig wahren Weg in eine friedvolle Zukunft gehen.-Darum bitte ich um Beistand.,Schutz und Segen....Deine so unendliche Barmherzigkeit LIEBER JESUS darf ich immer mehr in meinem Inneren erfahren...Ich bete für Frieden in den Herzen der Menschen und danke Euch für so reichen Segen und für Eure Gnade und Liebe...V.


 
Peter
 
Freitag, 04. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir DANKE


 
Franz
 
Freitag, 04. Juli 2008

Liebste Mutter Gottes, bitte hilf meiner schwerkranken Mutter


 
Hildegard
 
Freitag, 04. Juli 2008

Ich bitte um den göttlichen Schutz und die göttliche Führung für meinen Bruder Dirk-Uwe Quendt.


 
Herbert
 
Freitag, 04. Juli 2008

Jesus, bitte hielf mir, habe Erbarmen mit mir Sünder, bitte, rette mich aus meiner Not, ich kann nicht mehr, Herr bitte lass mich nicht im stich. Hl.Mutter Gottes Maria, bitte hilf mir, bitte für mich. Bitte lass ein Wunder geschehen.Danke.


 
Elsa
 
Freitag, 04. Juli 2008

Liebe Mutter, ich bete zu dir und deinem Sohn, hilf den Menschen auf dieser Seite, die so sehr in Not sind und Herzensschmerzen haben. Ich danke dir, deinem Sohn und Gott das ich jeden Tag von euch gesegnet werde. Dadurch kann ich auch die schlechten Tage ertragen, ich weiß mich von euch getragen, lass dieses bitte auch die anderen Menschen auf dieser Seite spüren. Ihre Not bedrückt mich und macht mich traurig. Amen.


 
K.
 
Freitag, 04. Juli 2008

Maria, Du und Dein Sohn habt mir euere Wort gegegben. Bitte helft mir jetzt. Ich bin am Ende. Ich brauche euch. Laßt mein Kind und mich nicht im Stich. Bitte


 
Katharina.
 
Freitag, 04. Juli 2008

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir um Hilfe in unserer großen Not. Du kennst all unsere Probleme und ich weiß, geliebter Herr und Gott, dass Du uns noch nie im Stich gelassen hast. Deshalb lege ich unsere Not in Deine geliebten Hänge und ich habe Vertrauen zu Dir allein.


 
K.
 
Freitag, 04. Juli 2008

Maria, bitte hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Gerhard
 
Freitag, 04. Juli 2008

Heilige Maria, Heiliger Jesus, Gott Vater, last mich bitte nicht verzweifeln, helft mir die richtige lebenspartnerin zu finden, gebt mir die kraft und die ausdauer dazu. Ich danke für alles was geschah. Dazu helfe mir gott vater gott sohn und heiliger geist.


 
Christine
 
Freitag, 04. Juli 2008

Gott Vater, heilige Maria, Herr Jesus Christ, ich bin verzweifelt. Ich habe den Menschen verloren der mirso wichtig war und den ich so sehr geliebt habe. Er hat mich verlassen. Voll Verzweiflung rufe und bitte ich zu euch, bringt ihn mir wieder zurück. Ich weis das ich ihm noch was bedeute er erkundigt sich ständig bei Freunden um mein Wohlergehen. Bitte lasst mein Herz wieder frei sein und schenkt mir diesen Menschen nocheinmal.Gibt ihm dan nötigen Schubs amit er sich nächste Woche persönlich bei mir meldet und das er mir noch eine Chance gibt. Bitte helft mir, erhört mein flehen. Danke für alles.


 
Tk
 
Freitag, 04. Juli 2008

Liber Gott, segne bitte meinen heutigen Tag, gib mir bitte Kraft und Mut wahrhaftig zu sein. Segne Oliver und Dieter auch. Schicke bitte den Mann in mein Leben, den ich lieben soll, mit dem ich glücklich werden könnte. Hilf mir bitte zur finanziellen Unabhängigkeit. Hilf mir eine liebende Frau und eine klug liebende Mutter zu sein. Danke dir alles.


 
Claudia
 
Freitag, 04. Juli 2008

Heiliger Jesus Christus, Heilige und gütige Mutter Gottes! Es tut mir so weh meinen Mann leiden zu sehen, die momentane Situation ist so schrecklich für uns, bitte lasst ein Wunder geschehen und helft uns! Ich weiss Ihr habt uns in der Vergangenheit schon so oft zur Seite gestanden, darum vertraue ich auch jetzt auf Eure Hilfe, es geht mir mehr um meinen Mann und um meine Kinder als um mich. Bitte helft uns! Danke!


 
K.
 
Freitag, 04. Juli 2008

Unsere liebe Frau von den Tränen, wir brauchen Dich,wir brauchen das Licht, das Deine Güte ausstrahlt, wir brauchen den Trost, der von Deinem Herzen ausgeht, wir brauchen den Frieden, dessen Königin Du bist. Voll Vertrauen empfehlen wir Dir unsere Schmerzen und unser e Bedürfnisse, damit Du sie heilst, unsere Herzen, damit sie mit Reue und Nächstenliebe erfüllt werden, unsere Seelen, damit gerettet werden. Gedenke, oh unbeflecktes und schmerzhaftes Herz, dass Jesus Deinen heiligen Tränen nichts verweigert.Vereinige gnädig Deine Tränen mit den unseren, damit Dein göttlicher Sohn uns die Gnade der Hilfe erweist, die wir mit großer Inbrunst erbitten.O, gute Mutter der Liebe, der Schmerzen und der Barmherzigkeit, erbarme Dich unser. Amen. Liebe heilige Maria, erhöre mein Flehen.


 
karin
 
Freitag, 04. Juli 2008

Liebe Gottes Mutter Maria! Ich bitte dich dass ich heute mit Christian dieses Gespräch führen werde, auf das ich schon so lange warte. Hilf mir dass ich mutig bin und ihn auch anrufe. Ich will endlich Klarheit, auch wenn ich vielleicht danach traurig bin. Doch so kann und will ich nicht weiterleben. Bitte hilf mir! Danke


 
karin
 
Freitag, 04. Juli 2008

Liebe Gottes Mutter Maria! Ich bitte dich dass ich heute mit Christian dieses Gespräch führen werde, auf das ich schon so lange warte. Hilf mir dass ich mutig bin und ihn auch anrufe. Ich will endlich Klarheit, auch wenn ich vielleicht danach traurig bin. Doch so kann und will ich nicht weiterleben. Bitte hilf mir! Danke


 
K.
 
Freitag, 04. Juli 2008

Maria, mir fällt nicht mehr ein: HILF!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
m
 
Freitag, 04. Juli 2008

Seh uns zu Bitte.


 
Vera
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

JESUS und MARIA.,danke für diesen Tag.,Trotz ungewisser Zukunft werde ich mein Vertrauen in EUCH nicht verlieren.Helft bitte den richtigen Weg zu finden...Ich glaube an die Kraft,die von Euch ausgeht und bete für die Menschen in großer Not!!!Danke.V.


 
m
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes bitte gib uns Glück.Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Krystina
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte HILF MIR Geduld und Vertrauen zu haben. Bitte gib mir Hoffnung und Zuversicht und führe meinen Freund wieder zu mir. Bitte hilf uns. Danke. Amen


 
Christoph
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Maria, bitte hilf mir, meine Familie weiter versorgen zu können und daß meine Frau und meine Kinder gesund und glücklich leben können - auch in dem Fall, daß ich einmal nicht mehr da sein werde


 
K.
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Maria,hilf!


 
Erna
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Liebste Mutter bitte für uns.


 
Cl
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Heilige Mutter Maria, wir wissen nicht mehr weiter, bitte lass ein Wunder geschehen. Du weisst das wir unverschuldet in Not geraten sind, bitte lass nicht zu das wir, unsere Kinder und unsere Mutter unser Heim und alles verlieren. Bitte gütigste Mutter hilf uns, ich war und bin auch in Zukubft für viele Opfer bereit, ich denke nur an meine Kinder und auch an meinem Mann dessen Gesundheit bei dieser Belastung sowieso schon angegriffen ist. Bitte lasse noch eimal Gnade walten und bitte auch beim Heiligen Vater für uns. Es kann uns nur noch ein Wunder retten und ich bitte und bete von ganzem Herzen darum. Danke!


 
Mutter
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Liebe Heilige Mutter Jungfrau Maria bitte bitte um ein Zuhause für mich und meine Kinder.Hilf eine Lösung zu finden, dass wir endlich ohne Angst leben können.Lass Wunder geschehen - dass mein Sohn einen Ausbildungsplatz findet.Beschütze uns und sorge dafür, dass meine Kinder weiterhin gute Menschen sind und die richtige Weg gehen.Du Liebe Mutter beschüzte meine Mutti - nimm die grossen Sorgen ab.Ich weiss der Mensch ist an viellen Sachen selber schuld, aber was jetzt meine Mutti durch mach ist die Straffe genung.Bitte lass sie nicht zerbrechen - vielleicht kannst Du sie überzeugen welche Schritt der richtige ist. Wir Alle sind Dir immer Treu gewesen und das hat seine Grunde. Du Allerbeste Herz hast uns nie in Stich gelasen.Was kamm von Dir war immer wie ein grösste Gut.Vielleicht nicht so schnell wie der Mensch möchte - aber desto mehr weiss ich zu schätzen. Du weisst was Du machst und was der Mensch braucht.Du hast mir beigebracht was beudeutet geduldig zu sein und dabei die Glaube an Dich und Herr Gott nicht zwiefeln.Für Alles Danke ich Dir.Bitte seh uns immer zu. Wir Lieben Dich.


 
K.
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Maria. ich habe Dich und Deinen Sohn angefleht, angebettelt und gehofft. Wo ist eure versprochene Hilfe? Ich weiß, ich klinge undankbar, aber ihr habt es mir versprochen und ich brauche euch JETZT. Bitte beschützt meinen Sohn, meine Mutter und mich und lasst ganz SCHNELL alles gut werden. Bitte steht uns bei.


 
dagmar
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

bitte gib mir die Kraft, dass ich anders werde und dass meine Familie gesund bleibt. Danke


 
Tk
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Hilf mir bitte, Du weißt, was ich brauche!


 
d
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

bitte lass, dass wir gesund bleiben u. J. nicht krank wird.


 
Vera
 
Donnerstag, 03. Juli 2008

Seid gegrüßt Heilige Maria.,Barmherziger Jesus--Mein seligster Wunsch nach inneren Frieden hat sich heute dank Eurer Hilfe erfüllt!!!!Erbitte von Euch,daß es so bleibt..Behütet meine Lieben--Mein Vertrauen in Euch macht Unmögliches möglich--Ihr seid in meinem Herzen---Ich bete für alle,die durch dieses Vertrauen so viele Prüfungen auf sich nehmen und verbeuge mich vor Jeden!!!!!Ich sende Liebe an Alle,die sich hier an Euch wenden..Danke,daß Ihr so viel Geduld mit uns habt!!!!V.


 
marliese
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

liemuttergottes hilf stefanie und ihrer mutter dass sie wieder gesund werden.


 
Felix
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Liebe Mutter Maria! Ich weiß dass mein Anliegen sehr profan sein mag, aber es beschäftigt mich doch und ich plage mich schon so lange damit und ich wollte dich bitten mir bei zu stehen dass ich nicht zu nervös bin am Dienstag und die Führerscheinrüfung bestehe. Dass ich vielleicht ein bisschen Glück habe und einen netten Prüfer, der versteht wenn ich so aufgeregt bin. Ich hoffe dass das keine Blasphemie ist, ich hab solche Bauchschmerzen deswegen. Ich liebe dich!


 
Walter
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Liebe Gottesmutter, ich bitte Dich um Deine Hilfe für meine Frau, dass sie die bevorstehende Hüftoperation gut und ohne Komplikationen übersteht. Danke liebe Gottesmutter. Auf Deine Hilfe vertraue ich.


 
TK
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Ich bin so müde, und ich sehe nichts vor mir, hilf mir!


 
Gerd
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Hilf allen hier bitte die deine Hilfe benötigen. Amen


 
K.
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Liebe heilige Maria, bitte hilf jetzt,ich denke an Dich und Deinen Sohn und bitte euch um eure Hilfe. Ich brauche sie jetzt, denn langsam werde ich verrückt vor Angst und Sorgen. Bitte helft jetzt undschickt wieder ein bißchen Lachen und Glück in mein Leben. Ich werde es an meinen Sohnweitergeben. Ich brauche eure Hilfe mehr denn je, denn jeden Tag werden meine Kräfte weniger und die Angst und die Panikattaken größer. Ihr könnt mir helfen und ihr habt es auch versprochen, Bitt tut es heute und jetzt. Ich schreibe jetzt solange weiter bis die Entscheidung gefallen ist, denn dann kannst Du uns nicht vergessen. Liebe Maria, das mag jetzt vielleicht alles schon fast irre klingen, aber ich vertraue auf deinen Sohn und Dich und ihr werdet mich unfd meinen Sohn nicht im Stich lassen. Bitte helft uns, damit das Glück wieder bei uns einziehen kann und dass ich dann auch eine Lösung mit meinem Mann und eine gute Lösung für meine Mutter finden kann. Aber zuerst brauchen wir Geld, viel Geld, damit das Leben weitergeht und darum bitte ich euch heute. Alles andere wird sich dann regeln lassen, aber jetztbrauche ich euch. Bitte helft. Jetzt. Ich war heute bei euch in der Krypta und ich komme auch wieder und wieder, aber wenn ihr mir nicht helft, wird es bald das letzte Mal sein, denn dann kann ich nicht mher. Ich achte jetzt nicht mehr suf meine Schreibweise, sondern rede einfach weiter mit Dir heilige Maria. Du hast mit Menschen geschickt, die mir immer weiter geholfen haben auf dem eingescglagenen WEg, lass es jetzt der richtige Weg sein und nicht alles zu Bruch gehen. Mit Deiner und der Hilfe Deines Sohnes wird alles gut werde, ich habe euer Wort. Und ich flehe euch an, löst es heute ein, damit ich wieder atmen kann und irgendwann auch mal wieder lachen. Mir macht nichts mehr wirklich Freude, außer der Anblick meines Sohnes, und ich würde so gern wieder einmal fröhlich sein. Doch dazu brauche ich eure Hilfe, heute uns jetzt. Bitte lasst mich nicht im Stich. Jesus, ich vertraue auf Dich! Und Du hast Dein Wort gegeben, wer Dir vertrau, dem wird geholfen. Jetzt hilf. Ich warte schon so lange und bete so lange und flehe solange ohne Erfolg. Bitte lass heute der richtige Tag sein. Hilf und lass alles gut werden. Jesus und Maria, Mutter und SOhn, ich bitte euch als Mutter für meinen Sohn und mich. Bitte helft, helft,helft. Danke


 
martina
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

lieber jesus, bitte hilf unserer kleinen 10 monate alten lilly. sie liegt im krankenhaus.sie hat angina durchfall und die mundfäule. bitte hilf diesem kleinen mädchen. ich danke dir!


 
K.
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Maria, hilf heute um 18.50 Uhr. Denk an mein Kind. Hilf mir, es zu beschützen. Bitte hilf heute . Ich denke ganz fest an Dich und Deinen Sohn. Hilf mir und meinem Sohn heute. Danke


 
Gebt in Angst
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Gebt in Angst.O mein Gott ich bin verwirrt ,die Situation mir nicht geheuer.Mir ist kaltund ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin so schrecklich müde,und möchte weg von hier nur weg.Die Angst nagt an meinenm Herzen Tränen steigen in mir hoch Zweifeln schnürren mir die Kehle zu.Ich sehne mich so nach Geborgenheit O du mein Gott,Qelle meiner Leidenschaft, Trösterin in der Not.stehe mir bei und stärke mich Schenke mir deine wärmende Nähe. hülle mich ein in dein göttliches Feuer.Schenke mir Einsichtund Gelassenheit.und lass zur Ruhe kommen und Frieden finden. lass mich deine Kraft spüren und durchflute mich mit deiner Liebe. damit ich einen sicheren Boden finde und meinen Lebensweg getrost weitergehen kann.


 
Peter
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

LIEBE HEILIGE MUTTER GOTTES DANKE und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine liebe frau finde.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
K.
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Heilige Maria, bitte hilf. Wir brauchen Deine Hilfe und die Deines Sohnes. Bitte lasst uns nicht im Stich. Beschützt mein Kind, meine Mutter und mich. Bitte!!!Und lasst es schnell geschehen, denn meine Kräfte werden immer weniger.


 
Hermine
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Mein Jesus, ich bitte dich für meinen Vater! Ich bitte, dass er wieder gesund werden kann. Lass seine und deine Kraft in ihm wirken. Stärke sein Herz und seinen Lebenswillen. Ich liebe meine Eltern sehr und ich würde sie so gerne noch lange haben. Ich weiß, dass ich egoistisch bin. Aber hilf ihm und auch uns. Danke, dass du meinen Ruf hörst


 
n y
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

wir sind am ende bitte hilf uns


 
Eine Familie mit großen Sorgen
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Wir haben eine bitte das wieder Freude in unserer Familie kommt. Nun haben wir lange genug gelitten .Das Leben besteht ja nicht nur aus Trauer. Ich flehe dich an lass uns etwas weniger Sorgen haben Was wir selber machen können versuchen wir selber in die Wege zu leiten Aber immer klappt es nicht da brauchen wir etwas Geistige hilfe Wir werden auch ein Opfer bringen und zur Schwester Eutymia einen Geldbetrag was in unserer Macht ist hinbringen.So sei es.


 
a
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe bitte die mein Sohn bekommen hat das alles gut gegangen ist. Danke für alles bitte legt weiterhin eure Hände über meine Familie. Ich danke euch von Herzen. Danke für all eure Hilfe die wir tag täglich erfahren dürchen sas efharisto me oli din kadia mou i douli sas anastasia me agapi


 
K.
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Liebe heilige Maria, ich habe so Angst vor dem neuen Tag. Bitte hilf, dass alles gut wird. Beschütze meinen Sohn und mich. Lass nicht wieder neue Probleme dazukommen. Heute fahre ich wieder zu Deinem Sohn und Dir. Bitte steht uns bei!!! Danke


 
Mutter
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Bitte Bitte seh uns zu.


 
Tk
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Lieber Gott, ich liebe Dich und danke dir für alles! Bitte hilf mir,dass ich Vertrauen in meine Fähigkeiten habe. Hilf mir das Gute über mich anzunehmen. Hlif mir mich zu öffnen! Hilf mir bitte zur Fröhlichkeit und zur finanziellen Unabhängigkeit. Gibmir eine Möglichkeit zur Erholung. Schicke bitte den Mann in mein Leben, mit dem ich mich richtig wohl fühle,glücklich bin. Segne meinen heutigen Tag.Segne Oliver und bitte hilf ihm fleißig undaufrichtig zu sein. Schicke ihm Menschen in sein Leben,die ihn positiv beeinflußen. Segne Dieter, gib ihm Kraft.Hilf ihm zu glauben, das erein intelligenter,begabter, attraktiver Mann ist.SEgne bitte unsere Band, dass wir bald Erfolg haben. Hilf mir, dassich mich gerne zeige.Gib mir Mut und Lebenslust! Hilf Rudolf, dass er sich öffnen kann. Ich danke Dir!


 
martina
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

liebe maria.bitte hilf mir heute den tag gut zu überstehen,dass alles klappt und alle nett sind.dass ich eine gute leistung bringen kann.ich danke dir.


 
Vera
 
Mittwoch, 02. Juli 2008

Liebe Heilige Mutter Maria.,laß die Ungewißheit vergehen und eine gute Lösung kommen...Oh-mein Jesus --Deine Barmherzigkeit wird alles zu Deiner Zufriedenheit lenken ..Sobald ich kann,werde ich mit U.nach Medjugorje reisen zu Deiner Allerheiligsten Mutter--Diesen Herzenswunsch laß sich bitte erfüllen..Danke dafür, daß es mir von Tag zu Tag besser geht...So kann ich für meine Lieben da sein und alles mit innerer Ruhe und Freude tun ...Segnet IHR bitte weiter meinen Weg--Frieden im Herzen für alle Menschen..Ich liebe EUCH---Danke.V.


 
Hans
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes, hilf mir bei der Arbeit ich opfere Dir den morgigen Tag auf


 
m
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Liebe Mutter Jungfrau Maria bitte biette für uns.


 
Erna
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Liebste Mutter um Himmel, bitte vergiß uns nicht, wir brauchen deine Hilfe.


 
g
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Tua wos bitte!!!! Danke


 
Peter
 
Dienstag, 01. Juli 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte führe mich zu der frau meines lebens.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 01. Juli 2008

O Maria, bitte hilf!


 
D.....
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Heilige Maria! Ich bitte um Deine Hilfe und Gnade. Bitte für mich Sünder.


 
Gerhard
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Heilige Maria unbefleckte Mutter Gottes.Fürsprecherin bitte für mich das ich die richtige Frau finde.Danke für meine Mutter,Geschwister, und Vater.


 
Eri
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Heilige Maria Muttergottes Fürsprecherin bei Gott, bitte heile meine Schwester k. von ihrer Wunde. Verstocke, verstumme, du frische Wunde, wachse zusammen, Fleisch und Bein. Daß es hart werde wie ein Stein. Im Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Danke für eure Hilfe.


 
Heinz-Rudolf
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Liebe Mutter Gottes, bitte für mich und auch für meine Frau und Freunde, sowie für unsere Kinder und Enkel.Ich danke Gott, was er für uns getan hat


 
Werner
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Danke für die problemlose Umstellung.


 
Herbert
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Jesus, Maria bitte helft mir, ihr kennt alle meine Sorgen, Danke vielmals. Herr Jesus möge dein Wille in mein Leben geschen!!!


 
karin
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Liebe Gottes Mutter Maria. Leider hat sich mein Wunsch nach Liebe mit Chr. nicht erfüllt. Ich hatte ein so gutes Gefühl. Bitte hilf mir loszulassen und wieder Kraft für Neues zu schöpfen. Danke


 
K.
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Maria. wo bist Du, da wir Dic so brauchen?


 
a
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für die Hilfe die wir heute erfahren dürfen danke für die bestandene Fahrprüfung von meinem Sohn und das es in der Arbeitssachen auch gut gehen wird. Danke für alles wir sind überglücklich von herzen Dank. Sas efharisto para poli me agapi i douli sas.


 
Tanja
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte Dich um eine Nachricht von D.F. und möchte mich für mein gutes Leben bei Dir bedanken.


 
Christine
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Heilig Maria Mutter Gottes bitte für mich das B.F. mir nochmal eine Chance gibt und das wir wieder zusammen kommen. Ich liebe ihn über alles.


 
Hansi + Maria
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Dienstag 01.Juli 2008 Liebe Mutter Gottes! Rette die Filomena von Ihrem Leidem, laß den Kopftumor zurückgehen und lass das Mädchen mit 8 Jahren die volle Schöpfung unseres Vaters wieder sehen, die Natur erleben, ich weiß nicht, was unser Vater mit dem Mädchen vorhat, darum bitte ich Dich sprich mit Deinem Sohne, daß das Mädchen wieder die Herrlichkeit auf dem Paradies Erde erleben kann. Als Mithilfe bete ich mit Maria den Barmherzigen Rosenkranz täglich


 
Tk
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Lieber Gott, hilf mir bitte heute glücklich zu sein..Gib mir Vertrauen, Mut und Ausdauer.Bringe mich bitte zum Aufblühen.Hilf mir das Gute über mich zu glauben.Segne meinen heutige Tag. Segne bitte Oliver, pass auf ihn auf! Segne auch Dieter,gib ihm Kraft und Vrtrauen.Hilf ihm zu glauben, dass er ein intelligenter und attraktiver Mann ist. Heile seine Seele, bitte. Segne bitte auch Sangit, gib ihr Kraft und Hoffnung und Freude. Hilf ihr eine gedulduge Mutter zu sein. Hilf bitte auch Ruth, dass sie sich von Ihrer Vergangenheit befreien kann und dass sie von sich das Gute glauben kann.Hilf bitte Ruth und Martin, dass sie erkennen, was sie daran hindert eine liebevolle Beziehung zu führen. Hilf bitte auch Emil,dass er Dich in seine Seele hineinlässt, segne bitte ihn auch. Zeige uns deine Großartigkeit, ich danke Dir und ich liebe Dich!


 
A
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Mir geht es im Augenblick nicht gut .Die Sorgen um unsere Tochter zerren an den Kräften.Ich bete um Frieden in der Familie und das wir die Kinder öfters sehen können.Verzeihe ihnen alles was sie ich hoffe, unbewust uns angetan haben Der Friede sei mit uns allen. Lass uns freidlich zu einer Einigung kommen.Darum bitten wir.AMEN


 
S.
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Liebe Maria hilf mir - all das zu vergessen - verzeih mir meine Sünden, gib mir Kraft, beschütz mich und meine Lieben, mach mich wieder gesund und sorge für Gerechtigkeit, den man darf doch nicht sein Glück auf Kosten und Schmerzen anderer aufbauen. bitte bitte erhör meine Bitten


 
Martina
 
Dienstag, 01. Juli 2008

liebe Maria!Ich danke dir,gestern ist Alles Gut gelaufen.Bitte Hilf mir dass auch heute Alles gut läuft.Dass niemand auf mich sauer ist .Dass die Wochen vor dem Urlaub noch gut klappen.Danke Dir!


 
Vera
 
Dienstag, 01. Juli 2008

Heilige Maria.,Lieber Jesus---Lenkt alles so.,daß es in Eurem Sinn weitergeht--Gebt mir Ruhe und Kraft für die nächsten Schritte...Beschützt all meine Lieben und Jeden.,der auf den Weg zu Euch ist..Ich bete auch für diejenigen.,die so weit entfernt von Euch sind..Erbitte Schutz und Segen..Ich liebe Euch.,V.

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.