Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

17. Fürbittenbuch: Jänner - März 2007

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<

 

Doris
 
Montag, 31. März 2008

Liebe HL. Maria Mutter Gottes bitte beschütze meine Familie, besonders meine Tochter !und mein Mann.


 
Peter
 
Montag, 31. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das auch morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte führ mich mit einer LIEBEN frau zusammen.DANKE


 
beate
 
Montag, 31. März 2008

danke gott für meinen kumpel das er wieder da ist hilf uns das wir uns wieder verstehen und wieder ein neues leben beginnen für den tag danke ich dir dafür lass uns nicht allein herr sei jeden tag bei uns amen


 
v
 
Montag, 31. März 2008

Liebe Gottesmutter, du weißt am besten wo es überall hackt bitte hilf uns steh uns bei beschütze uns vor dem Bösen. Und ganz besonders möchte ich um Noel bitten, laß ihn seinen Lebensabend bei uns verbringen dürfen - bitte hilf uns, bitte steh uns bei!


 
Katharina
 
Sonntag, 30. März 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, Du allein bist unsere Zuflucht. Du allein kannst uns helfen in unseren vielen Nöten. Hilf bitte B., hilf ihr in Beruf und Leben. Gib ihr Freude und Erfolg. Hilf meinem Enkel, dass er die wichtigen Dinge im Leben erkennt und ihnen entspricht. Hilf meinem Mann, dass er sich so verhält, damit wir leben können. Hilf mir, dass ich Geduld habe und lass mich bitte gesund bleiben. Vater, ich liebe Dich!


 
l
 
Samstag, 29. März 2008

Bitte - Du weißt wie bei uns ist - hilf. Danke


 
lilli
 
Samstag, 29. März 2008

bitte verzeiht mit meine sünden liebe heilige mutter gottes, liebes jesukindlein, heiliger antonius, schickt mich nicht zum teufel und holt mich endlich.. bitte helft auch allen anderen und allen verstorbenen, auch meiner maunzi, danke


 
Mutter
 
Samstag, 29. März 2008

Bitte beschütze uns.


 
Ursula
 
Samstag, 29. März 2008

Es fällt mir oft schwer zu glauben und Dir zu vertrauen, dass meine Kinder einen guten Weg im Leben gehen werden. Ich weiss aber, dass Du Ihnen beistehst. Dafür danke ich Dir.


 
R.
 
Samstag, 29. März 2008

Beschütze meine Tochter mit Familie ihr Kind kommt morgen mit zur heiligen Kommunion.Sei allen gnädig die deine Hilfe benötigen und die bei dieser schönen Feier mit dabei sind.Lass frieden über uns kommen .DANKE für alles .AMEN.


 
Schick mir Licht
 
Samstag, 29. März 2008

Lieber Gott liebe Muttergottes hilf mir das ich meine Wohnung behalten kann. DANKE AMEN


 
Bassi
 
Samstag, 29. März 2008

Lieber Gott, bitte schenke mir das Glück, bald wieder einen lieben Menschen an meiner Seite zu haben, der es ehrlich mit mir meint und auf den ich mich voll und ganz verlassen kann, damit unsere Liebe mit dir wachsen kann.


 
Robert
 
Samstag, 29. März 2008

Liebe Muttergottes bitte für die Angelika das sie den Brief annimmt den ich ihr schicke.Danke!


 
N.& A.
 
Samstag, 29. März 2008

Warum nur bin ich immer so unentschlossen auf der einen Seite möchte ich wieder mein Leben leben,doch auf der anderen Seite falle ich immer wieder in so ein Loch,dabei könnte ich schon längst wieder glücklich sein,zumal es in unserem Leben einen Menschen gibt der mir das Gefühl gibt das wir nicht alleine sind,was soll ich nur machen bitte gibt mir ein Zeichen liebe Mutter und lieber Vater ... so sei es Amen


 
jacqueline
 
Samstag, 29. März 2008

liebe muttergottes vom web beschuetze meine tochter und meine enkelin naechsten sonntag auf ihrer reise.


 
Mutter
 
Freitag, 28. März 2008

Bitte Liebe Mutter Gottes hilf mir rette mich.


 
Peter
 
Freitag, 28. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir.DANKE


 
Ave
 
Freitag, 28. März 2008

Liebe Mutter Gottes! Vielen Dank, dass du mir den Weg gezeigt hast. Die so plötzliche Wendung war wie ein Geschenk des Himmels. Nach so vielen traurigen Tagen, endlich wieder ein Lichtblick. Mein großer Dank gilt dir hl. Maria


 
Ave
 
Freitag, 28. März 2008

Liebe Mutter Gottes! Vielen Dank, dass du mir den Weg gezeigt hast. Die so plötzliche Wendung war wie ein Geschenk des Himmels. Nach so vielen traurigen Tagen, endlich wieder ein Lichtblick. Mein großer Dank gilt dir hl. Maria


 
Ave
 
Freitag, 28. März 2008

Hl.Maria Mutter Gottes, ich danke dir tausendmal für deine große Hilfe. Du hast meine Gebete erhört. D A N K E !!!


 
Ave
 
Freitag, 28. März 2008

Hl.Maria Mutter Gottes, ich danke dir tausendmal für deine große Hilfe. Du hast meine Gebete erhört. D A N K E !!!


 
K.
 
Freitag, 28. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, BITTE HILF mir! Ich habe seit unserem Streit nichts mehr von meinem Freund gehört und bin sehr traurig. Ich hoffe, daß bei ihm alles in Ordnung ist. Bitte hilf seinem Vater weiter bei der Genesung und meinem Freund bei allem was er tut. Bitte hilf mir, Geduld zu haben und die Dinge zu akzeptieren wie sie sind. Du weißt, wie leid es mir tut was ich neulich falsch gemacht habe, BITTE HILF mir, damit ich es wieder gutmachen kann. Du weißt, wie sehr mir an meinem Freund liegt und wie sehr ich mir wünsche, daß wir uns versöhnen und uns endlich wiedersehen. Ich mag ihn so wie er ist und wünsche mir so sehr, daß er für mich das gleiche fühlt wie ich für ihn. BITTE HILF uns! Bitte führ ihn wieder zu mir und laß mich dann alles richtig machen. DANKE für meine Mutter, bitte beschütze sie auch weiter. Amen.


 
Stefi
 
Freitag, 28. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
N.& A.
 
Freitag, 28. März 2008

Danke dafür das du lieber Vater und du liebe Mutter das ihr meine Gebete erhört habt.Ich habe das Gefühl das ich dank eurer Hilfe auf dem richtigen Weg bin Amen


 
Monika
 
Freitag, 28. März 2008

Ich bitte für meinen Enkel Raphael, der am 18. Mai seine Erstkommunion feiert,um deinen Segen für ihn. Beschütze auch seine Eltern und seine Schwester Leonie.


 
Monika
 
Freitag, 28. März 2008

Lieber Gott!ich danke dir für meine Kinder- Schwiegerkinder-und Enkelkinder-erhalte ihnen ihre Gesundheit und lass sie den Glauben an dich nie verlieren.darum bitte ich von ganzem Herzen.Hl. Maria Mutter Gottes ich danke dir für deine Fürsprache.


 
Monika
 
Freitag, 28. März 2008

Liebe Mutter Gottes, hilf mir meinen Tag zu Meistern und das ich bald nicht mehr so einsam bin Danke Amen


 
Ave
 
Freitag, 28. März 2008

Bitte Muttergottes zeige mir den richtigen Weg für eine zufriedene Zukunft! Danke für deine bisherigen Beistand, ohne deine Hilfe hätte ich vieles nicht geschafft.


 
Ba
 
Freitag, 28. März 2008

Hl. Maria Gottes ich bitte um deine große Hilfe, lass mich heute die richtige Entscheidung treffen. Bitte erhöre meine Gebete!


 
Katharina
 
Freitag, 28. März 2008

Barmherziger Vater, in Deiner unendlichen Liebe zu uns, hast Du uns soviel Gutes gegeben, dass ich wage, weiter zu bitten für meine Lieben. Für meine Tochter, dass alles am Sonntag gut gelingen möge. Für meinen Enkel, dass er seine Flausen vergisst und Einsehen hat, dass er erkennt, was im Leben wichtig ist und dass er sich bemüht, einen Nebenjob zu finden. Er geht noch zur Schule und verbraucht, trotzdem er keinen Verdienst hat, eine Menge Geld. Gib, dass er und seine Mutter fähig sind, mit dem Rauchen aufzuhören, dass wenigstens ein bisschen Geld da ist. Hilf mir, dass ich gesund bleibe und lass meinen kranken Mann erträglicher werden. Lass ihn bitte nicht mehr Auto fahren. Er vermag es nicht mehr. Ich habe große Angst, dass er einmal einen Menschen schädigt.


 
Mutter
 
Freitag, 28. März 2008

Bitte hilf mir - dass ist alles so unerträglich. Ich liebe Dich.


 
Susanne
 
Freitag, 28. März 2008

Ich bitte dich Gott Vater und heilige Maria, heile die Zuckerkrankheit von Ruschi!


 
J
 
Donnerstag, 27. März 2008

Ich brauche deine Hilfe. Ich weiß, du bist immer für mich da, wie meine Mutter. Gib mir Kraft, daß ich mich bei ihr bedanken kann, bevor es eines Tages zu spät ist.


 
alexander
 
Donnerstag, 27. März 2008

Lieber Gott bitte hilf mir weiter, ich habe kein lebensziel mehr,schick mir eienen Enkel der mich raus holt und das ich endlich glücklich werde Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 27. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte mach das auch morgen bei meiner arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne lass doch bitte mal ein kleines wunder geschehen.DANKE


 
E.
 
Donnerstag, 27. März 2008

Heilige Muttergottes bitte steh meinem Vater bei seiner schweren Krankheit bei und hilf ihm die richtige Entscheidung zu treffen. Bitte hilf auch meiner Mutter in den nächsten Wochen, dass sie die Kraft hat, dies alles durchzustehen. Bitte, bitte liebe Muttergottes, hilf uns in dieser schweren Zeit. Amen


 
elmar
 
Donnerstag, 27. März 2008

Danke Muttergottes für Deiner Hillfe Bitte vergieb mir meine grossen Fehler Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 27. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Lisa
 
Donnerstag, 27. März 2008

Lieber Gott,lass mich bitte nicht alleine.Stärke meinen Glauben hilf mir aus meiner Not.Amen


 
Anneliese
 
Donnerstag, 27. März 2008

Danke, Hl. Maria, dass ich mit all meinen bitten und Anliegen zu Dir kommen darf. du bist die Mutter von uns allen und kümmerst Dich um uns. Du hältst bei unserrem himmlischen Vater Fürsprache für unsere Bitten. Muttergottes zeige mir bitte, wie ich trotz allem was geschehen ist das Herz von Jürgen aufs Neue gewinne...sodass er sich bei mir in Zuneigung und Interesse meldet. Himmlischen Dank..deine Anneliese!


 
Krystina
 
Donnerstag, 27. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte verzeih mir und BITTE HILF mir meinen Fehler wieder gut zu machen. Ich hoffe auf ein Zeichen von meinem Freund, bitte! Amen.


 
K.
 
Donnerstag, 27. März 2008

Liebe Muttergottes, bitte hilf mir!


 
v
 
Donnerstag, 27. März 2008

Liebe Gottesmutter, bitte steh meinem Mann weiter bei führe ihn zurück zu unserer Ehe bitte hilf ihm. Bitte segne auch Noel und lass ihn doch zu uns kommen wir könnten ihm ein so schönes Leben ermöglichen - bitte hilf uns!


 
alice
 
Donnerstag, 27. März 2008

Das meine große Liebe mich immer lieben wird, bis ans Ende unserer Tage und das mein zweites Enkelkind gesund diese Welt erblickt


 
Robert
 
Mittwoch, 26. März 2008

Liebe Muttgottes bitte für das Seelenheil von Helga und Pawel. Vielen Dank!


 
Burgi Harlander
 
Mittwoch, 26. März 2008

warum warum werde ich wieder gekündigt??????????? gibts noch einen Gott? ich bin 54 und mus alles noch mitmachen,mir gefällts da oben aber ich muß gehn..warum wo ist gott?????????? burgi


 
Peter
 
Mittwoch, 26. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 26. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
g
 
Mittwoch, 26. März 2008

ich habe angst, daß meine kraft bald zu ende geht - bitte hilf mir - DANKE


 
karl
 
Mittwoch, 26. März 2008

hl.muttergottes .u.hl.josef. erbittet für mich u. meine kinder u.deren familien. die gnade des glaubens u.gsundheit. danke .amen.


 
Johann
 
Mittwoch, 26. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte gib der Tanja die kraft und Geduld damit sie gesund wird und gesund bleibt.


 
Gina
 
Mittwoch, 26. März 2008

Heilige Maria du Gottesmutter hilf meiner Tochter zum Frieden in der Familie Sie leidet schon sehr lange unter den launen ihres Ehemannes der ein furchtbares geltungsbedürfniss hat.Ach die Kinder sind voller Angst,etwas nicht richtig zu machen ,das der Vater wieder laut wirt.Muss mann ein ganzes Leben um etwas diskutieren da doch der Friede das wichtigste ist.Meine Tochter ist nur noch am Weinen,und die Kinder sind auch sehr traurig Gib ihnen die Kraft eine lösung zu finden Ich weiss die Welt ist eigentlich schön.Sie kann doch nicht in jungen Jahren mit dem Leben abgeschlossen haben ,Wir flehen zu dir. DU hast noch niemand verlassen stehe uns bei.Hilf Maria es ist Zeit hilf Mutter der Barmherzigkeit Gib ihn die Einsicht eine Therapie zumachen.


 
Irmgard
 
Mittwoch, 26. März 2008

Liebe Gottesmutter, danke für die schöne Zeit. Bitte hilf meinen Buben in der Schule und bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
Monika
 
Mittwoch, 26. März 2008

Liebe Mutter Gottes hilf mir heute den Tag zu überstehen.Zeige mir eine neue Zukunft. Danke Amen


 
v
 
Mittwoch, 26. März 2008

Liebe Gottesmutter danke für deinen Beistand bitte hilf meinem Mann den Weg zur Theraphie zu finden, bitte ebne den Weg von Noel zu uns, bitte steh uns weiter bei!! bitte hilf uns.


 
Katharina
 
Mittwoch, 26. März 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe, die Du uns hast angedeihen lassen. Niemand außer Dir hat die Macht. Vater, ich danke Duir. Steh bitte auch heute und alle Tage meinen Lieben bei. Ohne Dich geht nichts, mit Dir geht alles. Vater hilf auch mir, dass ich gesund bleibe und hilf meinem kranken Mann, dass das Leben für uns alle erträglich ist und er sich auch daran hält. Vater, ich liebe Dich!


 
Mutter
 
Mittwoch, 26. März 2008

Bitte Liebe Mutter Gottes hilf mir


 
Peter
 
Dienstag, 25. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 25. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Robert
 
Dienstag, 25. März 2008

Liebe Muttergottes bitte für meine Schwester und Schwager Danke!


 
Mädi
 
Dienstag, 25. März 2008

Heilige Muttergottes,u. heiliger Vater im Himmel. Ich möchte mich von Herzen bedanken für den Beistand am Ostermontag.Danke!!!!!!


 
G
 
Dienstag, 25. März 2008

Lieber Jesus, liebe Gottesmutter, danke für alles, wie es sich immer wieder, trotz Widerwärtigkeiten, gut fügt. Ich bitte um eine liebe, ehrliche Person in meiner Nähe, Bruder oder Schwester, die mir auch hilft, wenn ich in Not bin. Werde auch helfen, wie ich es kann. LG G


 
ute
 
Dienstag, 25. März 2008

Jungfrau Mutter Gottes mein lass mich ganz dein eigen sein, dein im Leben dein im Tod dein Angst und Not.


 
ute
 
Dienstag, 25. März 2008

Lieber Gott, Jesus und alle himmlichen Helfer, bitte heilt meine Seele. Wiedereinmal bin ich bitter enttauscht und verletzt worden. Es tut so unendliche weh. Warum treffe ich immer auf solche Menschen die mich schlecht machen und mir weh tun und mich dann fallen lassen. Warum. Bitte helft mir aus diesem Tief heraus. Bitte-


 
E.
 
Dienstag, 25. März 2008

Heilige Mutter Gottes bitte stehe meinem Vater und meiner Mutter in dieser schwierigen Situation bei und hilf, dass doch noch alles gut wird. Ich danke dir für alles.


 
Krystina
 
Dienstag, 25. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte verzeih mir meine Dummheit und BITTE HILF mir. Mit Deiner Hilfe hätten mein Freund und ich uns vor ein paar Tagen endlich sehen können und ich habe durch meine eigene Dummheit alles kaputt gemacht. Ich weiß selber nicht, was mich da geritten hat. Es tut mir so leid! Ich war so dumm! Bitte liebe Maria, lieber Gott, bitte hilf mir, bitte mach, daß mein Freund mir diese Dummheit verzeiht! Bitte mach, daß er mir ein versöhnliches Zeichen gibt, daß er sich bald bei mir meldet und wieder mit mir redet und daß wir uns wirklich ganz bald wiedersehen können! Öfter und regelmäßig, am liebsten für immer. BITTE HLF UNS! Bitte hilf mir auch mit den Fahrstunden und dem Auto. Vielen Dank für meine Mutter, bitte beschütze sie auch weiter. Danke. Amen.


 
Nora Katrin
 
Dienstag, 25. März 2008

Barmherziger Vater, bitte hilf meinem Kind. Ich flehe Dich an .


 
jacqueline
 
Montag, 24. März 2008

liebe muttergottes beschuetze martine und aurore morgen auf ihrer reise.


 
jacqueline
 
Montag, 24. März 2008

liebe muttergottes beschuetze martine und aurore morgen auf ihrer reise.


 
jacqueline
 
Montag, 24. März 2008

liebe muttergottes beschuetze martine und aurore morgen auf ihrer reise.


 
bernhard
 
Montag, 24. März 2008

Herr, ich danke dir für alles was du mir geschenkt hast und bitte dich, lass mich die Aufgaben erkennen, die ich in meinem Erdenleben erfüllen soll.


 
Peter
 
Montag, 24. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke für alles und bitte hilf mir morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich gesund werde und das ich eine liebe frau finde und das ich eine bessere arbeit finde DANKE


 
Irmi
 
Montag, 24. März 2008

Schenke allen Menschen deinen Frieden


 
N.A.
 
Montag, 24. März 2008

Lieber Vater bitte hilf uns glücklich zu sein und glücklich zu werden du weißt welcher Weg der richtige für uns ist amen


 
l
 
Montag, 24. März 2008

Bitte um Frieden


 
a
 
Montag, 24. März 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alles was in den letzten zwei Wochen gut gegangen ist. Nur mit eurer Hilfe ist alles gelungen. Helft weiterhin das auch C.weiterhin alles schaft und Reifer und vernüftiger wird. Ich danke von ganzen Herzen. Sas efharisto para poli. Me agapi.


 
Herbert
 
Montag, 24. März 2008

Vater, Jesus, Hl.Mutter Gottes Maria ihr kennt alle meine Sorgen und Anliegen, ihr könnt ihn mein Herz sehen!Bitte helft mir!!!Danke vielmals!!


 
Peter
 
Sonntag, 23. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke für alles und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte führ mich mit einer lieben frau zusammen.DANKE


 
Michael
 
Sonntag, 23. März 2008

Vater im Himmel, das Leid und die Traurigkeit erschlägt mich fast. Bitte lass mich nicht verzweifeln und am Boden liegen, sondern lass mich zu dir aufschauen, an dir festhalten, das Kreuz geduldig tragen, deine Kraft erfahren und vorallem, führe mich nicht in Versuchung sondern schenke mir Vertrauen, sowie ein Kind Vertrauen zu seinem Vater hat, damit ich mein Herz mit Liebe und Hingabe zu dir erheben kann. Vater ich danke dir.


 
Clara
 
Sonntag, 23. März 2008

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen


 
Waltraud aus schwaben
 
Sonntag, 23. März 2008

HALLELUJA JESUS ist Auferstanden . DANKE Segne Deutschland Amen


 
Mädi
 
Sonntag, 23. März 2008

Heilige Mutter Gottes u. heiliger Vater im Himmel. Bitte steht mir morgen bei. Danke!!!!!!!


 
tami
 
Sonntag, 23. März 2008

maria hilf mir, lass nicht zu dass ich länger leide. Lass den schmerz vergehen und lass mich den sinn des ganzen bald erkennen. Ich kann nicht mehr in dieser angst und ungewissheit weiterleben. Lasse gerechtigkeit walten und erleichtere mein Herz. Lass es mir gesundheitlich gut gehen. Ich bete zu dir um deine Gnade.


 
Uschi
 
Sonntag, 23. März 2008

Für Alle: wünsche ein gutes, schönes & frohes Osterfest 2008!!! Möge in Tibet wieder Frieden sein und die Osterfreude überall sein!!!


 
Heinz
 
Sonntag, 23. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, wir bitten um Dein Wohlwollen, Deine Barmherzigkeit, jetzt und immer, in Jesus Christus Namen, Amen


 
A. E..
 
Sonntag, 23. März 2008

liebe Gottesmutter die kartage sind vorbei danke für deine fürsorge bitte hilf das sich in meiner familie alles zum guten wendet Gib meiner Frau kraft das zu erkennen Danke für alles


 
Andreas
 
Samstag, 22. März 2008

Lieber Vater im Himmel. Was willst du das ich tun soll.Was soll ich bauen.+ Herr, ich sehne mich vollkommen deinen Willen zu tun.Ich bitte dich, schenk mir diese Gnade.DEIN REICH KOMME. Ich liebe Dich Vater. Preiset den Herrn.


 
Johanna
 
Samstag, 22. März 2008

Ich bitte darum , das meine Kinder gesund bleiben


 
Gerhard
 
Samstag, 22. März 2008

Hl.Maria hilf mir meine wohnung zuverkaufen,und laß meine Familie gesun bleiben DANKE


 
keine
 
Samstag, 22. März 2008

Oh Maria habe gesündigt in Worten und Werken bitt für uns Meschen.


 
Viktor
 
Samstag, 22. März 2008

Hl.Mutter Gottes ich bitte dich das mein, Sohn den richtigen Weg findet.


 
Manuela
 
Samstag, 22. März 2008

Danke Mutter Gottes das wir die Miezi wwieder gefunden haben.Bitte hilf meiner Mutter und meinem Vater das Sie ihre Bronitis überwinden. Danke Dir dafür


 
Ellen
 
Samstag, 22. März 2008

Ich bitte um Gebet für mich armen Sünder- und um Frieden auf Erden und unter uns Freunden


 
L e a
 
Samstag, 22. März 2008

Barmherziger Vater, hilf uns in unserer Not. Ich bitte Dich durch Jesus Christus, Deinen Sohn unseren Herrn. Amen


 
Martin
 
Samstag, 22. März 2008

Lieber Gott, ich moechte Dir danken fuer das was du mir gegeben hast. Ich erkenne nun, dass ich selbstsinning und grossmuetig war. Den Engel den du mir gesendet hast habe ich sehr lieb. Ich bitte Dich die Hannah noch einmal zu mir zu schicken, so dass ich mit Ihren Geleit zu Dir zurueck finde. Ich kann das nicht alleine. Nach vier langen Jahren der Irrfahrt ... bitte mache das diese manchmal schwierige Zeit einen Teil des Weges in unserer Zukunft wird. Du kannst meine Mutter fragen die sicher bei Dir ist ... Sie wuerde sich ueber eine christliche Union zwischen Hannah und mir sehr freuen.


 
Peter
 
Freitag, 21. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke für alles und bitte hilf mir auch weiter und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Walter
 
Freitag, 21. März 2008

Heilige Gottesmutter, Heiliger Judas Taddäus, Heiliger Erzengel Raphael - Im Namen des gekreuzigten Herrn bitte ich um Heilung von Manuela Danke!


 
Herbert
 
Freitag, 21. März 2008

Vater, Herr Jesus, Liebe Gottes Mutter, ich bitte für mich um die Gnade der Bekehrung und ich bitte auch um die aussgiesung des Hl. Geistes, ich bitte das ich voll erfüllt werde mit dem Hl. Geist, das ich umkehre und nach dem willen Jesu lebe, und bitte Heile mich und bitte segne mich und behüte mich vor allen bösen, möge dein Wille in mein Leben geschehen, um das alles um was ich für mich gebittet habe, bitte ich auch für Daniela, meinen Eltern, meinen Grossltern, meine ganze Famile und für die Familie von der Daniela und für alle die wir sonst noch im Herzen tragen. Danke vielmals für alles. In Liebe euer Herbert.


 
a
 
Freitag, 21. März 2008

Bitte hilf!


 
Robert
 
Freitag, 21. März 2008

Liebe Muttergottes bitte für Herrn Banczyk. Danke!


 
e.
 
Freitag, 21. März 2008

Liebe gottesmutter stärke meine frau in mir das gute zu sehen und nicht das schlechte und hilf ihr die gute entscheidung für unsere familie zu treffen damit sie nicht auseinanderbricht danke für alles


 
christine
 
Freitag, 21. März 2008

liebe muttergottes, lieber herr jesus, liebe hl.schutzengel, ich danke euch für euren großen beistand gestern und ich bite euch ganz besonders wieder um eure großen beistand, damit unser familienbetrieb in führung eine familieneinheit bleibt, ich danke euch schon jetzt für eure große hilfe und danke schon jetzt daß ihr mich erhört habt danke muttergottes, danke jesus, danke hl.schutzengel


 
Thomas
 
Freitag, 21. März 2008

Lieber Gott ich bitte dich, lass die Menschen mich sehen wie ich bin und nicht, wie sie mich sehen möchten. Hilf Ihnen bei ihren Vorurteilen.


 
ehefrau aus schwaben
 
Freitag, 21. März 2008

HERR las bitte meinen Mann wieder was arbeiten , Herr hilf ihm das er kontakte zu anderen Menschen findet. O HERR du kennst ihn , hilf ihm . amen


 
E. A.
 
Freitag, 21. März 2008

liebe gottesmutter gib mir Kraft und schenk mir die Hoffnung für unsere Familie das wir wieder zusammen finden und von neuem Frieden finden


 
Eva
 
Freitag, 21. März 2008

Bitte für und und unsere Familien damit sie Gott segne und ihnen Gesundheit, Gottvertrauen, Zufriedenheit, Freude, Dankbarkeit und ein noch langes Leben schenke.


 
Anneliese
 
Freitag, 21. März 2008

Herr, Jesus...ich gedenke heute besonders Deines Kreuzweges, den Du für unser ewiges Heil auf dich genommen hast. Ich besuche auch ab Gründonnerrstag die Messveranstaltungen zu deiner Ehre. Am Ostersonntag gehe ich schon um 5 Uhr morgens zur Auferstehungsfeier. Liebe Muttergottes, halte beim himmlischen Vater Fürsprache für mich und Jürgen. Möge der Hl. Geist uns im März 08 ein Beziehungswunder schenken. Danke


 
Rudi
 
Freitag, 21. März 2008

Lieber Gott ich bitte Dich,wenn ich mal die Augen für immer zumache hilf meinen Kinder das sie sich vertragenund nich beim Erben ewgen dieser Kleinigkeiten sich auseinanderleben.Gib ihnen Gesundheit und laß sie und mich wieder näher zu Dir kommen


 
Josef
 
Freitag, 21. März 2008

Josef Bitte liebe Mutter Gottes hilf, daß sich meine Sorgen ins Gegenteil wenden. Und bitte hilf daß ich eine liebe Frau an meiner Seite hab, wo es einfach Klick macht und ich Sie erkenne. Danke Dir schon jetzt für Deine Hilfe DANKE, DANKE, DANKE!!!


 
maria
 
Freitag, 21. März 2008

heilige maria mutter gottes bitte hilf mir, daß ich wieder glück habe. und dass sich vieles in wohlgefallen auflöst. danke


 
Eleonore
 
Freitag, 21. März 2008

Wir beten Dich an uns preisen, denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst. Liebster Jesu, durch Deine Schmerzen bitte ich Dich, steh uns bedi in unserer Not.


 
Peter
 
Donnerstag, 20. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke für alles und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
A
 
Donnerstag, 20. März 2008

herr Jesus Christus, ich bitte dich erhöre mich und erfülle mir meinen sehnlichsten Wunsch. ich bin bereit und totz der schwierigen Situation ist er der einzig richtige. Ich bitte dich,erhöre mich.Amen!


 
Erhard
 
Donnerstag, 20. März 2008

Heiliger Gott und Vater im namen Jesu bitte ich Dich, da ich durch Krankheit meine Arbeit verloren habe hilf Du wie es weitergehen soll.Du weiist um meine Finanznot !!! Du hast doch deinen Engel befohlen in Ps93, daß Sie über mir Wachen sollen. ich bitte Dich nun, sende Sie auch zu mir. Ich verlasse mich jetzt voll und ganz auf dein Versprechen wie ein Kind das sich auf seinen Eltern verlässt und Ihnen vertaut. Ich sage dir jetzt schon danke


 
d
 
Donnerstag, 20. März 2008

Beschütze uns bitte laß aAlles gelingen.Danke


 
E
 
Donnerstag, 20. März 2008

Hl. Maria Mutter Gottes, danke, dass du meine Gebete erhört hast!


 
Stefi
 
Donnerstag, 20. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
a.e
 
Donnerstag, 20. März 2008

Liebe Gottesmutter schenke uns Frieden und Zusammenhalten in der Familie Gesundheit für meine Frau unseren Kindern und allen Verwandten ich vertraue auf dich


 
I.A.
 
Donnerstag, 20. März 2008

Liebe Gottesmutter hezlichen Dank für alles.


 
Stefi
 
Donnerstag, 20. März 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte gib uns gesegnete und friedliche Ostern und stehe uns bei auch bei dem Singen in der Kirche, damit alles in Ordnug und friedlich verläuft. O Maria, bitte hilf!


 
claudia
 
Donnerstag, 20. März 2008

liebe mutter gottes danke dass ich immer mehr mit dir und durch dich sein darf, bitte hilf mir meine grosse liebe die du mir geschickt hast wieder zu mir zurück zukehren lassen, lass uns eins sein, bitte hilf mir und auch ihm amen


 
christine
 
Donnerstag, 20. März 2008

liebe muttergottes, lieber hl.schutzengel, all ihr hl. gottes, ich bite euch um großen schutz und beistand für andreas bei seiner fahrt, ich danke euch bereits für diese gewährung in liebe grüßt


 
Maria
 
Donnerstag, 20. März 2008

Heilige Maria ich bitte Dich schenke uns Kraft die Sorgen des alltages zu überstehen.Amen


 
Anneliese
 
Donnerstag, 20. März 2008

Liebe Gottesmutter, bitte fülle das Herz von Jürgen mit: Mut sich bei mir zu melden, sowie mit göttlicher Liebe und Freude, wenn er an mich denkt. Möge er an mich denken und sich nach Zwei- samkeit und ehe mit mir sehnen.Liebe Muttergottes, ich bitte für mein anliegen aus tiefster Zuneigung zu Jürgen. Amen.


 
Anneliese
 
Donnerstag, 20. März 2008

Danke lb. Muttergottes, dass der himmliches Vater dich als die Mutter von Jesus ausgesucht hat. Danke lb. gott, dass du uns Jesus geschickt hast. Heute am Gründonnerstag gedenke ich besonders der Leiden christi und das letzte Abendmahl.


 
a.e
 
Donnerstag, 20. März 2008

Liebe Gottesmutter verzeih all meine Fehler ich habe nichts in böser Absicht gemacht es wird vieles missverstanden hilf unserer Familie über unsere kARTAGE hinwegzukommen danke für alles


 
christine
 
Donnerstag, 20. März 2008

liebe muttergottes, im namen jesu bitte ich um sonnenschein, ihr dunkle wolken verschwindet, ich danke für eure hilfe und mein großes vertrauen


 
Katharina
 
Donnerstag, 20. März 2008

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not.


 
christine
 
Donnerstag, 20. März 2008

liebe muttergottes, ich danke dir für deinen großartigen beistand schon jetzt beim heutigen fahren für andreas und all den anderen fahrern , ich vertraue wie immer auf dich , es grüßt dich in liebe und dankbarkeit deine


 
christine
 
Donnerstag, 20. März 2008

liebe muttergottes, lieber herr jesus, bitte begleitet andreas und rudi heute beim fahren, lieber hl.schutzengel von andreas und den anderen fahrern, führe sie und beschütze sie, ich vertraue auf deine wunderbare hilfe, danke, danke, in liebe grüßt


 
P.
 
Mittwoch, 19. März 2008

bitte liebe mutter,hilf mir! LAss ein Wunder geschehen, durch deine Liebe u.deinen Schutz kann ich es schaffen,können wir es schaffen! Bitte lieb mutter,hilf mir!


 
Peter
 
Mittwoch, 19. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES VIELEN DANK FÜR ALLES und bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Maria
 
Mittwoch, 19. März 2008

Vater im Himmel, bitte hilf, dass meine Tochter die passende Wohnung findet, die ausstehenden Zahlungen erhält und dass es ihr endlich besser geht. bitte Herr, hab Erbarmen und hilf uns.


 
c.
 
Mittwoch, 19. März 2008

Liebe Mutter, Ich bitte dich besser gesagt, ich flehe dich an, lege Fürsprache für mich ein und für den Menschen den ich liebe! Ich bitte dich hilf uns, dass unser Weg ein gemeinsamer wird, darum bitte ich dich! Hilf mir, geduldig zu warten bis es klappt, hilf mir, die richtigen Worte zu finden, wenn ich ihn treffe, hilf mir dass richtige zu tun, hilf mir bitte, ich flehe dich an! bitte hilf, dass ein Wunder geschieht! Darum bitte ich dich,im NAmen Jesu!Amen


 
Stefi
 
Mittwoch, 19. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Ave
 
Mittwoch, 19. März 2008

H. Maria Mutter Gottes bitte erhöre meine Gebete, steh mir bitte morgen zur Seite, ich brauche deine Hilfe. Danke


 
Maria
 
Mittwoch, 19. März 2008

Heiliger Josef bitte für uns beim allmächtigen Vater im Himmel.


 
A. E..
 
Mittwoch, 19. März 2008

liebste Gottesmutter ich melde mich in meiner Verzweiflung hilf bitte das meine familie nicht zerstört wird das wir wieder frieden finden hilf mir gib meiner frau kraft die richtigen entscheidungen zu treffen bring sie auf den richtigen weg zurück bitte hilf uns allen!


 
v
 
Mittwoch, 19. März 2008

Liebe Gottesmutter, Danke danke das du meine Gebete erhört hast ich bin sehr glücklich über diesen Neuanfang danke das du uns beigestanden hast. Bitte hilf uns auch jetzt weiter bleib bei uns beschütze uns, und wenn Noel zu uns gehören soll dann ebne seinen Weg zu uns. Amen


 
Anneliese
 
Mittwoch, 19. März 2008

Bitte liebe gottesmutter, regle Du mit dem himmlichen vater dass meine Mutter nicht mehr so hässlich brüllt. Ich habe ihr schon einmal erklärt, was sie mit ihrer brüllerei schon alles kaputt gemacht hat. Wie soll ich so von ihr denken, dass sie ein Kind Gottes ist?


 
Josef
 
Mittwoch, 19. März 2008

Heilige Mutter, bitte unterstütze mich im Bestreben, die seelische Barriere meiner Partnerin zu überwinden, sodaß wir beide in Dir unseren Seelenfrieden finden.Auch meinen Namenspatron Josef bitte ich um seine Fürsprache.


 
Traurige Mutter!
 
Mittwoch, 19. März 2008

Liebe Mutter Gottes u. Heiliger Vater im Himmel! Bitte helft meiner Tochter u. mir einen Weg zu finden um miteinander wieder sprechen zu können.Ich liebe sie über alles, aber kann sie nicht verstehen,warum sie mich für alle Fehler verantwortlich macht. Sie fügt mir solche Schmerzen zu. Und meine Angst: Das ich keine Kraft mehr habe und es nicht mehr ertragen kann. Sodas es zu einen Bruch Mutter - Tochter kommen könnte, der nicht mehr gut zu machen ist. Bitte helft uns beide!!!!


 
Mutter
 
Mittwoch, 19. März 2008

Nur Du Heilige Mutter Gottes kannst uns helfen. Danke


 
EKW
 
Mittwoch, 19. März 2008

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not, die kein Ende nimmt. Hilf bitte meiner Tochter über die Feiertag und am Dienstag nach Ostern, dass alles wohl gelinge und gut besucht wird. Steh unserem Jungen bei, dass er in der Lage ist, endgültuig das Rauchen aufzugeben, damit er nicht endet wie sein Großvater. Er ist noch in der Schule und verdient kein eigenes Geld. Gib auch seiner Mutter den Willen dazu. Gib bitte, dass mein Mann sich einigermaßen benimmt. Es geht ihm etwas besser. Er bekommt aufbauende Infusionen. Vielleicht erinnert er sich einmal seiner Familie und wenigstens ein bisschen seiner Pflichten. Dass er vielleicht sein verstecktes Geld zur Verfügung stellt, um die kaputten , aber so notwendigen Geräte im Haushalt zu ersetzten. Mir gib bitte viel viel Geduld und viel Liebe. Ich schaffe es sonst nicht. Ohne Deine Hilfe, guter Vater, schaffe ich es ohnehin nicht, denn jeden Tag sind andere Ausgaben, die ich nicht im Griff habe. Mein Mann gibt großzügig Geld für sich aus. Er kann die Lage nicht einschätzen., oder er wil sie nicht, weil es unbequem ist. Was soll ich tun, guter Gott. Wie soll, ich es fertig bringen? Lass mich bitte gesund bleiben, damit ich nicht auch noch ausfalle.Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not, die kein Ende nimmt. Hilf bitte meiner Tochter über die Feiertag und am Dienstag nach Ostern, dass alles wohl gelinge und gut besucht wird. Steh unserem Jungen bei, dass er in der Lage ist, endgültuig das Rauchen aufzugeben, damit er nicht endet wie sein Großvater. Er ist noch in der Schule und verdient kein eigenes Geld. Gib auch seiner Mutter den Willen dazu. Gib bitte, dass mein Mann sich einigermaßen benimmt. Es geht ihm etwas besser. Er bekommt aufbauende Infusionen. Vielleicht erinnert er sich einmal seiner Familie und wenigstens ein bisschen seiner Pflichten. Dass er vielleicht sein verstecktes Geld zur Verfügung stellt, um die kaputten , aber so notwendigen Geräte im Haushalt zu ersetzten. Mir gib bitte viel viel Geduld und viel Liebe. Ich schaffe es sonst nicht. Ohne Deine Hilfe, guter Vater, schaffe ich es ohnehin nicht, denn jeden Tag sind andere Ausgaben, die ich nicht im Griff habe. Mein Mann gibt großzügig Geld für sich aus. Er kann die Lage nicht einschätzen., oder er wil sie nicht, weil es unbequem ist. Was soll ich tun, guter Gott. Wie soll, ich es fertig bringen? Lass mich bitte gesund bleiben, damit ich nicht auch noch ausfalle.


 
Elke Müller
 
Dienstag, 18. März 2008

Danke, liebe Mutter Maria, für deine Fürbitte für mein Kind. Sie ist so glücklich. Vielen lieben Dank, Amen


 
Elke Müller
 
Dienstag, 18. März 2008

Vielen lieben Dank, lieber Gott, dass du meinem Kind geholfen hast. Sie ist so glücklich mit ihrem Studienplatz. Bitte behüte und beschütze sie auch weiterhin. Vielen Dank, Amen


 
Josef
 
Dienstag, 18. März 2008

Liebe Mutter Gottes, hilf dem Alois und seinem Bruder, daß sie sich aufeinmal wieder vertragen, so aus heiterem Himmel, daß sie keinen Rechtsanwalt mehr brauchen die Sie gegenseitig aufhetzen. Bitte hilf. Danke


 
Franz Xaver
 
Dienstag, 18. März 2008

Ich bitte im besonderen für meine Schwester Anna u. ihrer Familie, das notwendigste für das irdische Leben, das sie die Not nicht verzweifeln lässt. Der Herr segne sie ewiglich.


 
Oliver
 
Dienstag, 18. März 2008

Danke für meinen neuen super schönen Arbeitsplatz als Zimmerman den ich durch Bitten auf dem Lindenberg bei St. Peter erhalten habe.Dafür werde ich eine Dankestafel für die Lichterkapelle erstellen.


 
Peter
 
Dienstag, 18. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE FÜR ALLES und bitte hilf mir das ich eine bessere arbeit finde und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte führ mich mit einer LIEBEN frau zusammen.DANKE


 
E
 
Dienstag, 18. März 2008

Bitte steh mir am Donnerstag bei, dass es zu einer Entscheidung kommt! O Maria bitte hilf!


 
Ave
 
Dienstag, 18. März 2008

Hl. Maria Mutter Gottes bitte erhöre meine Gebete! Ich danke dir für deine große Hilfe.


 
Alois
 
Dienstag, 18. März 2008

Ich bitte für meine Familie und mich das wir unsere Eheprobleme in den Griff bekommen Bitte liebste Gottesmutter unterstütze uns dabei mit deiner undendlichen Fürsorge


 
Stefi
 
Dienstag, 18. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Anneliese
 
Dienstag, 18. März 2008

Ich bitte für alan ames, der am 16.Mai 2008 in die Pfarre st. Gebhard kommt. Möge er deine göttliche Kraft jenen zuteil werden lassen, die ihre Anliegen mitbringen und sich der göttlichen Kraft und Hilfe, der Muttergottes und dem Hl. geist für die volle Heilung hingeben. Himmlicher vater ich lobe und preise Dich! bitte zeuge und vermehre in uns Menschen den glauben an DICH!


 
Birgit
 
Dienstag, 18. März 2008

Mein lieber Jesus! Ich bin schon so verzeifelt, weil mein unmittelbarer Nachbar nicht aufhört, seine für mich unerträglichen Steinmetzarbeiten zu erledigen. Ein Hobbysteinmetz, der, obwohl er weiß, wie sehr es mich stört, einfach nicht aufhört. In dieser Woche möchte ich mich auf Ostern voll Liebe vorbereiten. Aber er lässt es nicht zu. Er schleift und klopft, obwohl er weiß, ich halte es nicht mehr aus. Bitte Jesus hilf mir! Zeig mir, was ich lernen muß, damit es endlich aufhört.... Birgit


 
Engel
 
Dienstag, 18. März 2008

Liebe Muttergottes bitte erhör mein Gebet, du weisst ich brauch deine Hilfe das ich meine Wohnung behalten kann.Bis Ende März muss ich eine Lösung finden, sonst nehmen sie mir im April die Wohnung weg, ich brauche ein zuhause habe eine Familie die auch darunter leidet, bitte gib mir ein Zeichen. DANKE AMEN


 
Engel
 
Dienstag, 18. März 2008

Liebe Muttergottes bitte erhör mein Gebet, du weisst ich brauch deine Hilfe das ich meine Wohnung behalten kann.Bis Ende März muss ich eine Lösung finden, sonst nehmen sie mir im April die Wohnung weg, ich brauche ein zuhause habe eine Familie die auch darunter leidet, bitte gib mir ein Zeichen. DANKE AMEN


 
Michael
 
Dienstag, 18. März 2008

Ich danke Dir Gott, Dass Du meine Bitte erhört hast


 
Josef
 
Dienstag, 18. März 2008

Bitte liebe Mutter hilf mir, daß sich meine Sorgen ins Gute wenden und daß das Werk das ich begonnen habe, einen Sinn in Deinem/Gottes Lichte bekommt. Und DANKE für all das was Du bis jetzt für mich erbittet hast. DANKE!!! Du weißt, daß ich nicht mehr länger allein sein kann, bitte bitte um Änderung


 
Josef
 
Dienstag, 18. März 2008

Bitte liebe Mutter hilf mir, daß sich meine Sorgen ins Gute wenden und daß das Werk das ich begonnen habe, einen Sinn in Deinem, Gottes Lichte bekommt. Und DANKE für all das was Du bis jetzt für mich erbittet hast. DANKE!!! Du weißt, daß ich nicht mehr länger allein sein kann, bitte bitte um Änderung


 
L
 
Dienstag, 18. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes bitte bitte für uns bei Gott unsern Herrn - Du weisst was uns Schmerzen un Kummer bereitet.Danke Dir Liebe Mutter von ganzen Herzen. Und bitte lass meine Mutti nicht allein Feiertage verbringen.Danke Ich will mich bessern.


 
Anneliese
 
Dienstag, 18. März 2008

Bitte liebe Gottesmutter, halte bei unserem himmlischen Vater Fürsprache für mich und Jürgen M. Möge unser vater unsere Herzen mit seiner Liebe und Freude füllen. Durch den Hl. Geist bitte ich um das wunder und die Gnade Gottes, sodaß wir noch im März 2008 über unsere gemeinsame Ehe nachdenken. Vater, Dein Wille geschehe und Deine Gnade genügt uns.


 
v
 
Dienstag, 18. März 2008

Liebe Gottesmutter, bitte hilf uns weiter - stärke unsere Ehe gib uns wieder Hoffnung, und wenn Noel richtig und wichtig für uns ist dann bitte ebne seinen Weg zu uns. Bitte steh uns bei!


 
Hermann
 
Dienstag, 18. März 2008

Bitte heilige Maria Muttergottes,du Fürsprecherin,hilf mir beim gesund werden,Danke


 
E.
 
Montag, 17. März 2008

Bitte heilige Mutter Gottes bitte steh meinem Vater morgen und übermorgen bei seiner Untersuchung bei, dass er alles gut übersteht und dass keine schlechte Nachricht heraus kommt. Bitte hilf ihm in dieser schwierigen Zeit. Danke!


 
Peter
 
Montag, 17. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES VIELEN DANK FÜR ALLES und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte führ mich mit einer ganz LIEBEN frau zusammen und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
J
 
Montag, 17. März 2008

Hl. Maria, bitte gib uns morgen eine gute Nachricht.


 
Stefi
 
Montag, 17. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 17. März 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf, daß alles in Ordnung ist und nichts ernstes passiert ist. O Maria, bitte hilf!


 
Besorgte
 
Montag, 17. März 2008

Bitte Heilige Mutter Gottes hilf uns - sende uns Engeln - gib Zeichnen und Stärke. Beschütze meine sehr kranke Mutti. Danke Dir von Herzen.


 
Eva
 
Montag, 17. März 2008

Herr Gott hilf unschuldigen Menschen in Tibet.


 
Anneliese
 
Montag, 17. März 2008

Liebe Muttergottes bitte begleite meine Tochter Veronika während ihrer Schwangerschaft! Bade das Kindlein, das sie unter ihrem Herzen trägt im Hl. Geist Wasser! Möge das Kindlein den lieben gott und das gebet in die familie bringen. Schenke beiden eine leichte und rasche Geburt. Möge die freude über die ankunft des Kindleins alle Herzen mit gottes Liebe füllen! Danke lieber gott!


 
Anneliese
 
Montag, 17. März 2008

Bitte lieber gott, schenke mir Deine / unsere Gnade in der begegnung mit Jürgen M. Dir ist alles möglich, Hl. Vater! Schenke mir und Jürgen die heilsame Begegnung und Vertiefung unsrer beziehung durch den Hl. geist! Amen. Ich glaube und Vertraue dir o mein Gott!


 
Katharina
 
Montag, 17. März 2008

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unseren Nöten. Hilf unserer Tochter in Ihrem verantwortungsvollen Beruf, hilf unserem Jungen in der Schule und im Leben. Lass ihn verantwortungsvoll denken und handeln. Hilf ihm, zusammen mit seiner Mutter, das Rauchen völlig aufzugeben. Hilf bitte meinem Mann in seiner Krankheit und mir, dass ich gesund bleibe und helfen kann. Vater, ich liebe Dich!


 
Irmgard
 
Montag, 17. März 2008

Mein liebe Maria! Bitte gib mir Kraft. Lass meinen Sohn endlich von diesem Mädchen loskommen. Bitte um Frieden in der Familie. Amen.


 
Irmgard
 
Montag, 17. März 2008

Mein liebe Maria! Bitte gib mir Kraft. Lass meinen Sohn endlich von diesem Mädchen loskommen. Bitte um Frieden in der Familie. Amen.


 
U.
 
Sonntag, 16. März 2008

Liebe Mutter Gottes, hilf bitte meinen kranken Kindern. Laß uns nicht alleine. Es ist so schwer, wir schaffen es nicht mehr. O Maria hilf uns bitte.


 
Peter
 
Sonntag, 16. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE FÜR ALLES bitte hilf mir das ich den arbeitsplatz in Günzburg bekomme und bitte hilf mir das morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte führ mich mit der frau meines lebens zusammen.DANKE


 
gertraud
 
Sonntag, 16. März 2008

Danke das du mir geholfen hast ind der Not,und mir immer zur seite stehst wenn ich dich brauche. Danke


 
gertraud
 
Sonntag, 16. März 2008

Danke das du mir geholfen hast ind der Not,und mir immer zur seite stehst wenn ich dich brauche. Danke


 
gerhard
 
Sonntag, 16. März 2008

liebe mutter gottes hilf mir und meiner luzy dass alles ok wird


 
joelle
 
Sonntag, 16. März 2008

du kannst nicht urteilen über jemanden in dessen schuhen du nie gewandert bist. bitte gib mir geduld gegenüber den narren dieser welt


 
Peter
 
Samstag, 15. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES DANKE FÜR ALLES und bitte hilf mir das bei der arbei alles gut geht und bitte hilf mir führ mich mit der frau meines lebens zusammen.DANKE


 
Markus
 
Samstag, 15. März 2008

Bitte um Gesundheit an Leib und Seele


 
jonas
 
Samstag, 15. März 2008

Eine gute Beichte- Um einen verständlichen Beichtvater.


 
Julian
 
Samstag, 15. März 2008

Bitte ums BETen.


 
T. B.
 
Samstag, 15. März 2008

Hallo, ich selbst bin nicht umbedingt ein sehr gläuber Mensch aber als ich heute mein Opa im Krankenhaus besucht habe und ich von meiner Oma gehört habe das er sterben wird wenn sein defektes Imunsystem nicht wieder anfängt zu arbeiten hoffe ich nun Inständig das er die Kraft haben wird die Krankheit doch irgentwie mit Gottes Hilfe zu überstehen. Bitte heilige Mutter Gottes helf und beschütze meinen schwer kranken Opa auf das er wieder gesund werde.


 
E.
 
Samstag, 15. März 2008

Heilige Mutter Gottes bitte hilf mir, dass ich heute nachmittag alles gut überstehe und zur Zufriedenheit der anderen alles gut mache. Bitte steh mir bei!!! Danke


 
seidert
 
Samstag, 15. März 2008

maria heilige mutter gottes bitte bei gott das meine oma und mein onkel meine tante in frieden ruhen amen


 
Leonore
 
Samstag, 15. März 2008

Barmherziger Vater, bitte steh ihr bei, steh uns allen bei. Vater, ich liebe Dich!


 
paddy
 
Samstag, 15. März 2008

LIEB MUTTER JESU bitte für mich Bei deinem SOHN und DEM Himmlischen Vater um seine Göttliche Gnade, möge er mir helfen wieder mit BIBI zusammen zukomen in einer festen und Glücklichen Beziehung fürs ganze LEBEN In Liebe


 
Werner
 
Samstag, 15. März 2008

Herr im Himmel danke schön, meine augenscheinlichen Melanome zeigten sich als völlig harmlose Muttermale. Danke!


 
Lisa
 
Samstag, 15. März 2008

Bitte zeig mir den Weg.


 
jacqueline
 
Samstag, 15. März 2008

liebe muttergottes beschuetze meine familie, meine kinder und enkelkinder, nimm sie unter deinen schutz und fuehre sie auf den richtigen weg.


 
Peter
 
Freitag, 14. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES VIELEN DANK FÜR ALLES und bitte hilf mir das bei der arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
ch.
 
Freitag, 14. März 2008

Liebe Muttergottes, ich verstehe die Welt nicht mehr,jedesmal wenn ich mich verliebe, wird diese Liebe nicht erwidert. Doch ich bin geduldig und hoffe immer und immer wieder, dass mich diese person doch liebenswürdig findet! Er hat mir das gefühl gegebn, ich sei etwas besonderes, warum liebt er mich dann nicht? Warum verliebe ich mich immer in jemanden der mich nicht möchte? ich bin jetzt schon mein ganzes Leben nur enttäuscht worden und meine Liebe wurde nicht gebraucht! Bitte hilf mir! Ich flehe dich an! hab erbarmen mit mir und meinen Gefühlen! Warum mache ich immer alles falsch?


 
Johanna
 
Freitag, 14. März 2008

Heilige Maria, bitte bestärke mich bei meinen Vorhaben (die kirchliche Trauung) und hilf mir bei meiner Trauer meines verstorbenen Vaters.


 
Stefi
 
Freitag, 14. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 14. März 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe am Sonntag bei mir und hilf mir beim Singen. O Maria, bitte hilf!


 
Hermann
 
Freitag, 14. März 2008

Mutter Gottes Du gnadenvolle Mutter mit dem großen Herzen, Du die alles Leid ertragen hat, breite bitte Deinen Mantel schützend über Petra aus. Hilf ihr aus ihrer großen Seelennot, bevor sie davon erdrückt wird.


 
Lisa
 
Freitag, 14. März 2008

Bitte gib uns ein glücklichen Zuhause


 
Engel
 
Freitag, 14. März 2008

Bitte Muttergottes hilf uns das bald ein Käufer kommt das grosse Haus zu kaufen, das wir frei sind mit unseren Gedanken. DANKE AMEN


 
E
 
Freitag, 14. März 2008

Hl. Maria Mutter Gottes bitte erhöre meine Gebete! Bitte hilf mir, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Hl. Maria Mutter bitte für uns - Danke!


 
IRmgard
 
Freitag, 14. März 2008

Liebe Gottesmutter, ich mach mir solche Sorgen wegen meinem Sohn. Er ist wieder mit diesem Mädchen zusammen. Bitte gib mir die Kraft - und meinen Sohn die Vernunft, dass er sich nicht von der Schule abbringen lässt. Bitte auch um Hilfe für meinen kleinen bei seiner heutigen Arbeit. Bitte um Frieden in der Familie. Amen


 
Katharina
 
Freitag, 14. März 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott. Du allein kennst unsere Sorgen. Steh uns bei in unserer Not. Ich bitte Dich von Herzen. Hilf bitte Barbara, hilf Tobias und dessen Mutter, hilf meinem kranken Mann und bitte hilf auch mir, dass ich gesund bleibe und dass ich es fertig bringe, gut einzuteilen.


 
Maria
 
Donnerstag, 13. März 2008

Schenk mir die Kraftm einen alkoholkranken mann nicht zu hassen und meinen kindern eine gute Mutter zu sein. Hilf meinem mann, gegen seine Sucht zu kämpfen.


 
Felix
 
Donnerstag, 13. März 2008

Bitte hilf uns.Danke Liebe Maria Mutter Gottes bitte für uns bei Herr Gott.


 
Peter
 
Donnerstag, 13. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen das beim arbeiten alles gut geht und bitte führ mich dort hin wo ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
c.
 
Donnerstag, 13. März 2008

Liebe Mutter Gottes, ich bitte dich um Hilfe! Du kennst meine Sorgen, Träume und Ängst! Bitte hilf mir! Amen


 
a
 
Donnerstag, 13. März 2008

Maria bitte hilf!


 
a
 
Donnerstag, 13. März 2008

Liebe Gottesmutter mein Beten um hilfe für meine Familie ist groß ich fürchte sie wird sich auflösen mach alles wieder gut du kennst mein leid lass es wieder gut werden


 
Stefi
 
Donnerstag, 13. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
JOLANTA
 
Donnerstag, 13. März 2008

Bitte gib mein Vater genug kraft sein krebs zu besiegen Bitte lesst im noch leben für mich ich brauche in


 
v
 
Donnerstag, 13. März 2008

Liebe Gottesmutter, danke für alles und hilf uns bitte weiter, stärke weiter unsere Ehe steh uns in dieser schweren Zeit bei - bitte hilf!


 
Felix
 
Donnerstag, 13. März 2008

Bite hilf uns.Danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 13. März 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte stehe uns heute Abend bei und hilf mir, bitte auch mit der Studienreise. O Maria, bitte hilf!


 
Traurige .......
 
Donnerstag, 13. März 2008

Lieber Vater im Himmel u. heilige Mutter Gottes! Ich bitte euch um HILFE. Da ich nicht mehr weiß,was gut oder schlecht für mich ist, bitte ich euch, laßt es so kommen wie ihr es für richtig haltet. Da ich euch vertraue und ihr sicherlich für mich das beste möchtet.Ich werde diese Entscheidung annehmen....auch wen sie für mich scherzhaft sein sollte... Bitte laßt diese unerträgliche Sitiation enden.....DANKE


 
Gerti
 
Donnerstag, 13. März 2008

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes danke dafür, dass ich ein Leben ohne Angst um meinen Arbeitsplatz leben kann. Es ist ein wunderbares Gefühl den Tag ohne Angst,Pein und Selbstzweifel zu leben. Danke!


 
ehepaar
 
Donnerstag, 13. März 2008

Lieber Gott, ich weiß nicht wie ich dir danken soll für deine große Hilfe. Bitte schenke meiner Schwägerin und meinem Schwager für ihre große Unterstützung deine Liebe. Hilf uns bitte, dass es normal weiter geht. Danke, dass du unsere Gebete immer wieder erhörst. Vergelts Gott.


 
Nora Katrin
 
Donnerstag, 13. März 2008

Barmherziger Vater, sieh unsere Not und steh uns bitte bei. Nur Du hast die Macht, uns zu helfen.


 
Peter
 
Mittwoch, 12. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen und bitte führ mich mit einer LIEBEN frau zusammen.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 12. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Mittwoch, 12. März 2008

im namen jesu bitte ich um sonnenschein - liebe muttergottes danke für deinen beistand bei den fahrten bei meinen männern , jungfrau muttergottes mein, dankeschön


 
Bernhard K.
 
Mittwoch, 12. März 2008

Ich wünsche mir einen DVD-Rekorder


 
K.
 
Mittwoch, 12. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte Dich von ganzem Herzen, ich flehe Dich an, BITTE HILF meinem Freund in dieser schweren Zeit. Gib ihm Kraft, Mut, Hoffnung und Liebe und führ ihn auf den richtigen Weg. Laß alles wieder gut werden, bitte! Amen.


 
v
 
Mittwoch, 12. März 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf uns stärke unsere Ehe segne uns zeig und einen gemeinsamen Weg auf - darum möchte ich dich bitten!


 
christine
 
Mittwoch, 12. März 2008

lieber muttergottes hilf der ganzen menschheit, damit alle wieder zum wahren glauben finden, ich lege dir die armen seelen, besonders die priesterseelen an dein herz, erlöse sie bald aus ihrem jammer, ich vertraue auf deine immerwährende hilfe


 
christine
 
Mittwoch, 12. März 2008

liebe muttergottes, lieber herr jesus, ich grüße ich tausendmal, bitte bitte fährt mit rudi und andreas heute mit, ich danke für euren beistand und grüße euch ganz herzlich in liebe


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 12. März 2008

O gütiger Vater, steh ihr bei, ihr und dem Jungen. Lass Deine Barmherzigkeit walten über ihnen und gib, dass ihr Tagewerk gelingt. Dir sei Ruhm und Ehre, jethzt und in Ewigkeit.


 
Lisa
 
Mittwoch, 12. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes bitte bitte für uns beim Herr Gott. Danke


 
Nils
 
Mittwoch, 12. März 2008

Bitte um Kraft und gutes Geschick für diesen Tag. Danke Maria


 
Ursula
 
Dienstag, 11. März 2008

Hl.Muttergotte erhöre meine Gebete und steh mir Morgen bei und nimm diese Sorgen von mir. Bitte hilf mir.


 
Robert
 
Dienstag, 11. März 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf mir Morgen. Vielen Dank!


 
Peter
 
Dienstag, 11. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen und bitte führ mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 11. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Dienstag, 11. März 2008

liebe muttergottes, ich bitte dich um deinen schutz für andreas und rudi - beleite, behüte und beschütze sie, ihr hl. schutzengel ich bitte euch um euren großen beistand für den morgigen tag - ich vertraue auf euch danke und grüße euch alle in liebe


 
v
 
Dienstag, 11. März 2008

Bitte liebe Gottesmutter hilf mir - alles was ich anfass und mein gut zu tun geht schief - bitte hilf mir


 
a
 
Dienstag, 11. März 2008

bitte liebe gottesmutter hilf mir meine frau zustärken und mach mir mut das unsere Ehe doch nich gerettet wird


 
v
 
Dienstag, 11. März 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf meinem Mann stehe ihm bei stärke unsere Ehe - bitte hilf uns!


 
MANUELA
 
Dienstag, 11. März 2008

BEERDIGUNG


 
a
 
Dienstag, 11. März 2008

meine not wird von tag zu tag größer es ist leider nicht mehr möglich das aus zu halten es ist eine einzige katastrophe was mit mir passiert ich kann nicht dafür das sich meine frau scheiden lassen will Jesus bitte hilf mir


 
Katharina.
 
Dienstag, 11. März 2008

Barmherziger Vater, bitte steh Barbara und Tobias bei heute und alle Tage.


 
Nils
 
Dienstag, 11. März 2008

Bitte gib mir Kraft für diesen Tag und lass die Ausgrenzung enden. Danke Maria


 
Stefan
 
Dienstag, 11. März 2008

Wollte mich noch bedanken. Beten hilft. Und ich wünsche allen anderen noch viel Glück, Erfolg und Gesundheit und alles was Euch wichtig ist.


 
a
 
Montag, 10. März 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch sehr für die Hilfe die wir heute wieder erfahren dürften. Danke das Ihr alles so lenkt das es gut wird. Ich danke von ganzen Herzen. Sas efharisto para poli. Me agapi i douli sas aisatsana


 
burgi
 
Montag, 10. März 2008

bitte hilf den alois las die scheidung nicht zu...ich bin auch geschieden,mag meinen ex immer noch. burgi


 
Peter
 
Montag, 10. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen und bitte führ mich mit einer ganz Lieben frau zusammen.DANKE


 
Burgi Harlander
 
Montag, 10. März 2008

danke für die arbeit hilf mir durchzu halten,und las die ratscherei nicht zu ich will nur meine arbeit machen mit besten gewissen...danke hab dich lieb.burgi


 
Stefi
 
Montag, 10. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Alois
 
Montag, 10. März 2008

Liebe Gottenmutter hilf meiner Frau auf den guten weg zurückzufinden Verhindere meine Scheidung bitte bitte ich kann nicht mehr ich bin niedergeschlagen ich weiß nicht mehr weiter


 
a
 
Montag, 10. März 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für all eure Hilfe. Danke für alles immer wart Ihr bei uns in den schwierigen Zeiten und habt mir halt gegeben ich danke euch das Ihr mich und meine Familie immer zur Seite steht. Danke für alles von Herzen. Ihr seit mein Anker.Danke


 
B
 
Montag, 10. März 2008

Bitte bitte für uns beim Herrn. DANKE LIEBE MUTTER GOTTES.


 
a
 
Montag, 10. März 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helft uns heute in der aktuellen Sache ich bitte euch von ganzem Herzen last es gut aus gehen. Wir vertrauen auf euch. Ohne eure Hilfe gehts nicht. Danke für all eure Hilfe die wir immer wieder bekommen. Danke für alles helft mir auch das ich mehr Kraft habe alles gut zu meistern mit der Familie und den Kindern. Danke für alles sas parakalo para poli ola na pane kala sas agapao poli sas efharisto gia ola me agapi i douli sas.


 
Nora Katrin
 
Montag, 10. März 2008

Barmherziger Vater, ewiger Gott, Dein ist alle Macht und Herrlichkeit und Dir allein gebührt alle Ehre. Du liebst uns Menschen, obwohl wir Deiner nicht würdig sind. Deshalb wage ich Dich um Hilfe zu bitten in all unseren Sorgen und Nöten und es sind deren so viele. Du aber kennst alle und ich lege sie in Deine Hände und ich vertraue auf Deine Hilfe. Vater ich liebe Dich!


 
Ave
 
Montag, 10. März 2008

Hl. Maria Mutter Gottes bitte hilf mir!


 
v
 
Montag, 10. März 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf uns in dieser schwierigen Zeit unserer Ehe - bitte gib uns wieder Kraft und Vertrauen - bitte hilf!


 
Irmgard
 
Montag, 10. März 2008

Liebe Maria! Du kennst meine Sorgen. Bitte hilf meinem Sohn, dass er sich nicht von seinem Ziel und der Schule abbringen lässt. Lass ihn bitte von diesem Mädchen loskommen. Sie spiet so mit ihm. Bitte um Friede in der Familie. Amen.


 
Mutter
 
Montag, 10. März 2008

Bitte Bitte Maria Mutter Gottes bitte für uns bei Herr Gott.


 
Peter
 
Sonntag, 09. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alle und bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf auch der burgi in der küche und bitte hilf ihr das sie durchhalt und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau finde.DANKE


 
Gabi
 
Sonntag, 09. März 2008

Bitte, lieber Herr Jesus, hilf mir, dass ich es schaffe meine Mutter von ihren Selbstmordgedanken zu befreien. Sie belastet nicht nur sich sondern auch ihre Familie.Wir wissen keinen rechten Ausweg.


 
Robert
 
Sonntag, 09. März 2008

Jesus Maria ich liebe rettet meine Eltern befreit sie von Hochmut und vom einfuß des Bösen.Danke!


 
A
 
Sonntag, 09. März 2008

herr jesus christus,ich danke dir dass du mich erhört hast.bitte hilf den menschen an dich zu glauben,und ihnen dadurch alles um so viel leichter zu machen. amen.


 
B.
 
Sonntag, 09. März 2008

Liebe heilige Mutter Gottes, ich Sünder bitte Dich um Hilfe! Du kennst alle meine Träume, Ängste und Sorgen! Ich flehe dich an, nimm alle Ängste und Sorgen von mir! Hilf mir, meine grosse Liebe Gabi wieder zu finden! Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen und möchte sie so gern zurück und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen, doch gestaltet sich dieses sehr schwierig! Denn zu viele böse Menschen wollen dies verhindern. Lasse sie bitte ihre wirklichen inneren Gedanken, Ängste, Wünsche und Gefühle erkennen die sie schon so lange unterdrückt und sich wieder mir und den Kindern zuwenden! Ich flehe dich an! Lasse sie bitte erkennen, dass ich meine grossen Fehler bekenne und bereue und sie wieder eine gute Mutter und Frau werden. Bitte beschütze sie und die Kinder mit all deiner Kraft!Amen


 
verzweifelte seele
 
Sonntag, 09. März 2008

Liebe Gottesmutter, erneut komme ich zu dir und bitte dich um Hilfe! Ich bin so einsam in den letzten Tagen und wochen! Ich hoffe du kennst mein Anliegen, denn ich bitte dich fast jeden Tag darum! ICh bitte dich um Liebe..ich bin so traurig weil ich so einsam bin!leider erwidert keiner meine Liebe! es ist so schrecklich für mich! Ich bitte dich erhöre meine klagenden Rufe! Amen


 
Katharina
 
Sonntag, 09. März 2008

Barmherziger ewiger Gott, ich flehe Dich an um Deinen Beistand in all unseren Nöten. Es sind deren so viele und am Ende können wir ohne Deine Hilfe nichts bewegen. So sei denn mit uns und hilf uns. Du kennst unsere Probleme. Steh besonders B. bei in ihrem verantwortungsvollen Beruf, steh T. bei, damit er den Sinn des Lebens erkennt und in der Schule etwas leistet. Vater, ich liebe Dich.


 
burgi
 
Samstag, 08. März 2008

bitte muttergottes und heiliger anton ich suche einen netten partner bitte burgi


 
burgi
 
Samstag, 08. März 2008

danke,danke für die gute arbeitstelle bitte hilf mir das ich durchhalte in der küche...heiliger geist bitte stärke mich und gib mir kraft es zu verstehn ,die rechnerei diät usw.bitte danke für alles burgi


 
Peter
 
Samstag, 08. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke für alles und bitte hilf mir das auch am montag bei der arbeit alles gut geht und bitte führ mich mit einer ganz lieben frau zusammen.DANKE


 
Luise
 
Samstag, 08. März 2008

Kochany Panie Boze pomöz nam prosze Cie.Dziekuje za Wszystko.


 
T.
 
Samstag, 08. März 2008

Heilige Mutter Gottes bitte stehe meinem Vater bei. Hilf ihm, dass er die Untersuchung am Dienstag gut übersteht und dass er ganz gesund wieder nach Hause kommt. Ich danke dir für alles,wie du uns immer wieder hilfst und uns zur Seite stehst.


 
Lilli
 
Samstag, 08. März 2008

Vielen vielen Dank, daß du mir wieder weitergeholfen hast. Jeden Abend wenn ich mit dir spreche ist alles wieder leichter zu ertrage, dafür will ich danke sagen. Bitte hilf meinen Freunden und mir weiter.


 
c.
 
Samstag, 08. März 2008

Liebe Mutter Gotte, Ichb itte dich um Hilfe! Du kennst meine Träume, Ängste u. Sorgen! ICh flehe dich an, nimm alles von mir!Hilf mir, mich endlich abzuwenden u.eine neue bessere Liebe zu finden! Ich liebe diesen Mann zwar von ganzem Herzen u. möchte sogern mit ihm etwas erleben u.mit ihn mein leben verbringen, doch gestaltet sich dieses sehr schwierig! Wenn er mich liebt, gib mir endlich antwort! Lass ihn seine Vorstellungen, Ängste Wünsche u. GEfühle erkennen u. mir präsentieren! ICh flehe dich an! Bitte beschütze ihn mit all deiner Kraft!Amen


 
k
 
Samstag, 08. März 2008

liebe Gottes Mutter Maria bitte für uns


 
B
 
Samstag, 08. März 2008

Herr Gott bitte bitte hilf uns


 
Nora Katrin
 
Samstag, 08. März 2008

Barmherziger Vater, ich finde keine Gedanken mehr, um all das Durcheinander zu ordnen, wenn Du mit nicht hilfst. Mein Kopf ist leer und ich möchte doch gerne helfen. Steh Du bitte meiner Tochter bei, der nun doch von befreundeter Seite in den Rücken gafellen worden ist. Solche Erfahrungen schmerzen. Lass sie die Situation bitte bewältigen und keine Feindschaft entstehen. Hilf unserem Buben, dass er in der Schule mitmacht, gut lernt und aufpasst und treue Freunde hat. Hilf meinem kranken Mann und mir, dass ich gesund bleibe, damit die Familie nicht zerbricht. Gib auch meinem Mann die Einsicht, die notwendig ist. Vater ich liebe Dich und ich weiß, dass ich auf Dich vertrauen kann. Ich weiß, dass Du barmherzig bist und das Du alle Macht hast. So bitte ich Dich von Herzen um Deinen Beistand.


 
Jutta
 
Samstag, 08. März 2008

Hallo lieber Gott, bitte lass es meinem Enkelkind gut gehen und beschütze meine Familie und Freunde.Hilf mir wieder näher zu Gott zu finden und wieder mehr zu beten.


 
Peter
 
Freitag, 07. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir .DANKE


 
karl
 
Freitag, 07. März 2008

mein jesus unser herr gott ich kann nur anbeten u. danken. amen.


 
Stefi
 
Freitag, 07. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
EKW
 
Freitag, 07. März 2008

Vater, bitte hilf uns, wir sind in großer Not. Du allein kennst alle unsere Sorgen und Probleme. Dir allein vertrauen wir und wir hoffen auf Deinen Beistand.


 
Claudiop +pax+
 
Freitag, 07. März 2008

Heilige Maria, bitte für alle deine Kinder, bitte, dass die ungläubigen, Deinen Sohn Jesus als Erlöser erkennen und ihm folgen. Bitte für meine Krebskranke Mutter, darum bitte ich durch Jesus Christus.Laus Deo


 
Twoja
 
Freitag, 07. März 2008

Prosze Cie Matko Boza modl sie do Pana Boga, zeby sie nasze upragnione Plany wkrotce zrealizowaly.Blagam Cie pomoz nam poprawic sobie warunki mieszkaniowe.Dla Dzieci prosze zeby sie dalej uczyly i mialy do tego warunki.Blagam Cie Matko Boza abym nie stracila pracy.Kocham Cie


 
Krystina
 
Freitag, 07. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, ich DANKE Dir von ganzem Herzen, daß mein Freund sich neulich noch gemeldet hat, auch wenn es nur kurz war und es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Bitte hilf uns. Bitte hilf seinem Vater weiter bei der Genesung. Mein Freund unterstützt seine Eltern sehr, bitte hilf ihm dabei. Bitte hilf mir Geduld zu haben und die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. Du weißt, daß ich meinen Freund so mag wie er ist. Ich wünsche mir so sehr, daß er für mich das gleich fühlt wie ich für ihn und daß er es mir auch mal zeigt. Bitte führe ihn zu mir, führ uns zueinander, laß ihn von sich aus zu mir kommen, am liebsten für immer. BITTE HILF uns, damit wir uns bald wiedersehen können und miteinander glücklich werden. DANKE für meine Mutter, bitte beschütze sie auch weiter. Amen.


 
Nora Katrin
 
Freitag, 07. März 2008

Mein Herr und mein Gott, in meiner Not wende ich mich an Dich, wie ich mich immer an Dich wende, da Du der Einzige bist, der die Macht hat. Sie in Gnaden auf unseren Enkelsohn, der heute eine schwierige Arbeit zu schreiben hat. Gib DU ihm die rechten Gedanken, damit diese gelingen möge. Steh auch unserer jüngsten Tochter bei, die es nicht immer leicht hat, obwohl sie viel leistet und gut mit den Mitarbeitern zurecht kommt. Hilf ihr bei der Planung des Jugo, hilf ihr bei der Planung eines anderen großen Gottesdienstes und lass sie auch Anerkennung finden. Gib meinem Mann die Einsicht, das Autofahren zu unterlassen, da er viele Unfälle verursacht. Gib uns die Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen, denn er ist uneinsichtig. Lass ihn zu seinem Vorsatz von gestern abend stehen, den Unfall der Versicherung zu melden. Soviel Geld können wir gar nicht immer aufbringen, wie hoch die Schäden sind. Du allein kennst auch alle Hintgergründe, geliebter Vater, Du allein kannst helfen. Hilf auch meiner Ältesten, ihr Leben zu ordnen und hilf ihr und ihrem Sohn, das Rauchen aufzugeben. Vater, ich liebe Dich!


 
Ele
 
Freitag, 07. März 2008

Barmherziger Vater, bitte hilf heute Tobias bei der Arbeit.


 
rose
 
Freitag, 07. März 2008

lieber gott hilf martine dass sie diese arbeitsstelle morgen bekommt.


 
Maria Magdalena
 
Donnerstag, 06. März 2008

Ich möchte Gott bitten dass er mir und den Menschen, die ich im Herzen trage, insbesondere Maria, Michael und Christine die Schmerzen lindern und Heilung schenken möge und auch einen lieben Ehepartner und dass er uns den richtigen Platz im Leben zeigen möge. Vielen Dank!


 
Peter
 
Donnerstag, 06. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte mach das auch morgen alles gut geht und bitte führe mich dort hin wo ich den sinn für meinen leben finde.DANKE


 
Katharina
 
Donnerstag, 06. März 2008

Barmherziger Vater, allmächtiger ewiger Gott, in Deine Hände lege ich das Wohl meines Jungen am morgigen Tag. Er schreibt eine Arbeit, die sehr wichtig ist, weil er schon ein Projekt in diesem Fach in den Sand gesetzt hat. Bitte gib ihm gute Gedanken und die richtigen Einfälle, denn Du kannst alles. Du kannst das Schlechte gut und das Krumme gerade machen. Gib ihm eine Chance, denn es würde ihn aufbauen, auch in diesem Fach besser zu mitzuarbeiten. Vater, ich vertraue auf Dich, ich weiß, Du lässt und nicht im Stich. Vater ich liebe Dich.


 
Stefi
 
Donnerstag, 06. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Bettina
 
Donnerstag, 06. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf Stefan aus seiner Angst heraus, damit er sich ganz für mich entscheidet und ein Ja zu unserer bevorstehenden Hochzeit sagen kann. Hilf und Schütze ihn, dass alle Fremdeinwirkungen ihn nicht mehr locken können. Ich liebe dich und danke dir.


 
Hermine
 
Donnerstag, 06. März 2008

Jesus, ich bitte Dich um Deinen Schutz während unserer Reise. Lasse sie zu einem wunderschönen Erlebnis werden. Pass auf meine Eltern währeddessen auf.Hoffentlich verbringen sie eine gute Zeit und es kommt zu keinen Problemen. Danke für Deinen Schutz auf all unseren Wegen.


 
Twoja
 
Donnerstag, 06. März 2008

Kochana Matko Boza bardzo prosze Cie - opiekuj sie zawsze nami.Dziekuje Ci bardzo za to, ze moja Mama nie musi byc w szpitalu - daj jej Maryjo wiecej zdrowia i radosci w zyciu.Ty wiesz najlepiej co mnie gnebi - znasz nasze Problemy.Pomöz mi urzadzic moje zycie. Dreczy mnie niepewnosc, bo mamy malo pieniedzy i do tego jeszcze sie boje ze moge prace stracic.Pomöz mi i moim dzieciom - w pokonywaniu codziennych trudnosci.Niech dzieci maja te mozliwosc sie dalej uczyc.Spraw aby byly dobrymi Ludzmi.Blagam Cie Najswietsza Maryjo daj mi Znak - Natchnienie co mam robic - by moje Problemy w koncu rotwiazaly sie.Sama nie dam sobie z tym Rady. Tyle juz Lat mam te Katorge - Maryjo pomoz mi. Kocham Cie i dziekuje Ci z calego Serca za to ze Jestes Nasza Matka.Prosze Cie mödl sie do Pana Boga w mojej Sprawie - Ciebie napewno Pan Bog wyslucha. Dziekuje Ci bardzo.Moje Serce jest napelnione Wdziecznoscia dla Ciebie i Pana Najwyzszego.Twoja


 
Maria
 
Donnerstag, 06. März 2008

Heilige Muttergottes hilf uns in unserer Not Lass den Hass und Neid von unseren Schwiegersohn nicht auf unserer Tochter übergehen.Es sind alle deine Kinder Gott sege sie .Der Hass macht uns fertig.Wir bitten dich sende uns ein zeichen Amen


 
Nora Katrin
 
Donnerstag, 06. März 2008

Vater bitte steh uns bei in unserer großen Not. Sie belastet die ganze Familie. Jeder macht sich Gedanken, das Dilemma zu lösen. Keiner kommt weiter ohne Dich. So bitte ich Dich um Deinen Beistand, barmherziger Vater. Erbarme Dich unser, o Herr, erbarme Dich unser! Lass die Kinder nicht zu sehr leiden unter den Problemen, denn sie haben ihre eigenen Sorgen. Hilf Du Ihnen, bitte lieber Vater.


 
Stefi
 
Donnerstag, 06. März 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte für mich für gestern und stehe bitte auch heute bei mir. O Maria danke, und bitte hilf mir auch heute. O Maria, bitte hilf!


 
Katharina
 
Donnerstag, 06. März 2008

armherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, sieh an unsere Not, die ich in Deine geliebten Hände lege. Sieh die Not unseres Vaters, auch die Not, die wir um ihn haben, da er uneinsichtig ist. Deine Macht vermag alles, Deine Liebe ist unendlich. Sieh auch auf die Sorgen unserer Tochter. Es sind elementare Dinge, aber sie bereiten viele Probleme. Bitte bitte hilf ihr. Sieh auch auf die Probleme unseres Jungen, der, obwohl schon 19, nicht den Sinn des Lebens erkennt und nicht die Notwendigkeit sieht, selbst etwas dazu beizutragen, damit sein Leben den rechten Weg nimmt. Steh Du ihm bei. Mit Deiner Hilfe wird auch er es schaffen. Mir aber gib Geduld und viel Liebe, damit ich die Familiensituation in den Griff bekommen kann. Es geht nichts ohne Deinen Beistand. Und lass mich bitte gesund bleiben. Vater, mit Deiner Hilfe gelingt alles, ohne Deine Hilfe gar nichts. Vater ich liebe Dich!


 
k
 
Donnerstag, 06. März 2008

Bitte um Freiheit für uns.Danke


 
d
 
Mittwoch, 05. März 2008

Danke Liebe Mutter für Deine Güte - Danke von ganzen Herzen.Ich liebe Dich


 
Oliver
 
Mittwoch, 05. März 2008

bitte Maria meine nerfen sind am ende ich bin in einer frau verliebt aber ich wieß nicht wie ich es ir sagen soll


 
Marie 57
 
Mittwoch, 05. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes - Ich danke Dir, dass Du meine Mutter heute von Ihrem Leiden erlöst hast. Bitte gib uns Kraft, die nächsten Tage gut zu überstehen. Irgendwie bin ich froh und erleichtert - aber auch sehr traurig. Es ist nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich bete damit ein Mensch erlöst wird. Wie jedes Mal breche ich fast zusammen vor Trauer. Danke -


 
Heinz
 
Mittwoch, 05. März 2008

Liebe Mutter Gottes Auf Deine Fürsprache hilf meinem Neffen Ralf Theis mit seiner Krankheit MS zu leben, Danke!


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 05. März 2008

So sei es, Herr, die Reiche fallen, dein Thron allein wird nie zerstört. Dein Reich besteht und wächst, bis allen Dein großer neuer Tag gehört. Guter, barmherziger Vater, ich bitte Dich von Herzen, ich vertraue auf Dich und ich liebe Dich von Herzen. Bleib Du bei mir, dann wird alles gut. Steh bitte auch dem Mädchen bei und dem Jungen. Sie brauchen Dich.


 
Heinz
 
Mittwoch, 05. März 2008

Hab Dank für meine Genesung


 
Peter
 
Mittwoch, 05. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES VIELEN DANK FÜR ALLES und bitte hilf mir auch morgen und bitte für mich dort hin wo ich den sinn für mein leben finde und bitte hilf mir das ich die arbeit in günzburg bekomme.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 05. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
HERBERT
 
Mittwoch, 05. März 2008

Jesus und Maria bitte hilft mir, ihr kennt alle meine problemme, ich bitte euch vom Herzen mir zu helfen, bitte !!! Danke vielmals !!!Ich Liebe euch !!!


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 05. März 2008

Barmherziger Vater, sie auf unsere große Not. Lass unseren Vater selbst zur Einsicht kommen, nicht mehr Auto zu fahren. Er ist zu keiner Stunde verkehrsfähig und fährt Auto und verursacht einen Unfall um den anderen. Bis jetzt nur Blechschäden in erheblicher Höhe, aber wenn er einmal einen Menschen trifft? Bitte Vater, bitte gib Du ihm die Einsicht. Wenn wir ihm ins Gewissen reden, sieht er uns als Feind und meint, dass wir ihm nur übel wollen, er aber durchaus in der Lage ist, Auto zu fahren. Was sollen wir nur tun, guter Vater. Nur Du kannst uns helfen und ich setze mein ganzes Vertrauen auf Dich, denn Du kannst alles bewegen. Vater, ich liebe Dich. Bitte hilf auch dem Mädchen und dem Jungen. Sie brauchen dringend Deine Hilfe.


 
Engel
 
Mittwoch, 05. März 2008

Liebe Muttergottes und lieber Gott ich bitte um Hilfe, ihr seht ja meine Probleme und seht wie ich körperlich leide. Bete euch jeden Tag an und bitte wirklich das ihr mir in dieser Situation heraushelft, das ich wieder mit einen guten Gedanke zur Arbeit gehen kann.Ich frage mich wie lang ihr noch zuschaut und mich leiden lässt. Meine ganzen Gebete was ich mache hoffe ich das die erhört werden, ich mache auch die 40 tägige Fastenzeit, und bemühe mich wirklich ein guter Christ zu sein, fahre Wallfahrt, bete viele Novenen, täglich den Rosenkranz ich frage mich jetzt wirklich wo seit ihr?Erhört ihr mein Gebet? Mehr kann ich nicht mehr tun, wenn ihr mir weiterhelft, dann werdet ihr mir sicher ein Zeichen zeigen oder schicken, ich weiss das ihr mir helfen könnt , bei uns auf Erden heisst es ja GEBEN und NEHMEN.Ich verlange von euch nicht, das ihr mir müsst was schenken, ich gebe auch jeden Tag mein Gebet für die Armen Seelen, und die noch in der finsternis sind, das sie auch das Licht bekommen.Jeden Tag zünde ich eine Kerze für die Armen Seelen an. Und ich wünsche mir auch das ich in meiner Finsternis herauskomme, und Licht von euch bekomme. Ich glaube ihr habt mich verstanden. AMEN DANKE


 
B
 
Mittwoch, 05. März 2008

Hl. Maria Mutter Gottes bitte erhöre meine Gebete!


 
Twoja
 
Mittwoch, 05. März 2008

Matko Najswietsza blagam Cie Kochana daj mi dobra Rade co mam robic - tylko Ty mozesz mi pomoc.Jestem slaba jesli chodzi o podejmowanie Decyzji. Brakuje mi Odwagi - jestem pelna watpliwosci - powiedz mi jak man postepowac - daj mi Znak, pokieruj mna. Tyle niepowodzen w moim Zyciu oslabily moja wole. Prosze Cie Kochana Matko Boza udziel mi Laski. Kieruj mna, Ty jestes Nasza Podpora. Tyle mam Ci dopowiedzenia - ale Ty wiesz najlepiej jak ja mam.Przepraszam Cie z calego Serca za moje grzechy, chce miec czyste Serce jak prosze Cie o Pomoc.Kocham Cie Bardzo - dziekuje Ci Bardzo za dotychczasowe Dary - prosze Cie nie opuszczaj nas.


 
jacqueline
 
Dienstag, 04. März 2008

jesus ich vertraue auf dich. hilf mir dass meine schmerzen in den achseln aufhoeren und d&ass ichn nachts wieder schlafen kann.


 
Peter
 
Dienstag, 04. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich den arbeitsplatz in günzburg bekomme und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
k
 
Dienstag, 04. März 2008

Kochana Matko Boza prosze pomoz nam


 
Robert
 
Dienstag, 04. März 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf mir.Danke!


 
Stefi
 
Dienstag, 04. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
o.
 
Dienstag, 04. März 2008

Liebe Gottesmutter, gib meinem Mann Kraft für unsere Ehe bitte stärke sie!


 
Lisa
 
Dienstag, 04. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes bitte hilf mir das meine Pläne Wirklichkeit werden.Ich danke dir Amen


 
Ave
 
Dienstag, 04. März 2008

Hl. Maria Mutter Gottes, bitte erhöre meine Gebete,ich zünde in der Kirche jeden Tag eine Kerze (Hl.Maria hilf) an. Ich kann nur nicht verstehen, warum ich so ungerecht behandelt wurde bzw. warum immer die Unschuldigen bestraft werden. Bitte, bitte hilf mir für einen Neuanfang!


 
Conni
 
Dienstag, 04. März 2008

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für deine Gnade. Hab Dank, dass du mich nach langem Flehen erhört hast und mir Hilfe und Beistand gibst. Ich danke dir für all deine Hilfe und Gnade. Vielen Dank...........


 
karl
 
Dienstag, 04. März 2008

hl.muttergottes erbitte uns gottes erbarmen. in all unseren nöten. danke amen.


 
Deine
 
Dienstag, 04. März 2008

Zeige mir bitte den Weg.Bitte


 
Lisa
 
Dienstag, 04. März 2008

Bitte Bitte O Mutter beschütze uns alle. Danke


 
eine verzweifelte Frau
 
Dienstag, 04. März 2008

Lieber Gott hilf mir heute das allesw gut wird du weist, was heute auf mich zu kommt.Bitte hilf das es nicht geschieht als bitte diesen Kelch an mir vorrüber gehen. Bitte hilf mir einen guten Arbeitsplatz zu finden du weist auf welche Firma ich warte meine anderen Sorgen kennst du schon alle (Geldnot,Führerschein) bitte hilf mir auch mein Probearbeiten gut zu überstehen ich will nichtundankbar sein aber eine viertel Stele hilft mirnicht weiter.Bitte hilf mirbei meinen Sorgen ich möchte wieder Lachen u Fröhlich sein bitte hilf auch meiner Familie bie Ihren Sorgen ich kann mich niemanden anvertrauen du bist mein Beschützer u Helfer ich weiß du stehst mir bei. Bitte laße mich deine Ziechen erkennen. in tiefer danbarkeit u. Liebe danke Amen


 
jacqueline
 
Dienstag, 04. März 2008

lieber gott beschuetze benedicte und hilf dass man sie an ihrem aktuellen arbeitsplatz behaelt wenigstens bis zu ihrem examen.


 
unbekand
 
Montag, 03. März 2008

Maria die einen Sohn geboren hat und mit liebe gross gezogen.Ich bitte nicht für mich sonder für die ware Liebe dieser welt.


 
Peter
 
Montag, 03. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich den arbeitsplatz in günzburg bekomme wenn du möchtest kann du ja ein kleines Wunder für mich geschen lassen.DANKE


 
Peter
 
Montag, 03. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich den arbeitsplatz in günzburg bekomme wenn du möchtest kann du ja ein kleines Wunder für mich geschen lassen.DANKE


 
Aloisia
 
Montag, 03. März 2008

Heilige Maria,Muttergottes stelle meine Familie und mich unter deinen Schutz und hilf und begleite uns in dieser schweren Zeit.Ich danke dir von Herzen und vertraue aud dich und deinen Sohn Jesus Christus.


 
Alexander
 
Montag, 03. März 2008

Danke für mein Leben das du mir bis jetzt geschenkt hast, aber hilf bitte mir wieder glücklich zu werden und schick mir die frau mit der ich ewig glücklich werde.ich Danke Dir Herr Jesus Chistus


 
heinz
 
Montag, 03. März 2008

Danke, dass ich wieder genesen bin


 
EB
 
Montag, 03. März 2008

Möge dein allerheiligstes Herz gelobt, gepriesen, verehrt und verherrlicht werden auf der ganzen Welt jetzt und immerdar. Amen - Bitte hilf am 6.3.


 
E
 
Montag, 03. März 2008

Bitte hilf!


 
E
 
Montag, 03. März 2008

Bitte hilf!


 
E
 
Montag, 03. März 2008

Bitte hilf!


 
Stefi
 
Montag, 03. März 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Irene
 
Montag, 03. März 2008

Ich fühle momentan ein krankens Herz und Seele in mir, und weis nicht warum und woher mein Schwermut kommt.


 
o.
 
Montag, 03. März 2008

Liebe Gottesmutter, danke für den schönen Sonntag! Bitte trage uns weiter durch die schwere Zeit - stärke weiter unsere Ehe bitte hilf uns!


 
Stefi
 
Montag, 03. März 2008

Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf uns, daß der Sturm und Wind zu Hause keine Spuren oder Schäden hinterlassen hat. O Maria, bitte hilf!


 
S
 
Montag, 03. März 2008

Liebe Maria Mutter Gottes, danke dass du mir schon so oft geholfen hast. Danke für unseren Sohn er ist ein Sonnenschein. Hilf mir bitte, du weisst was ich nun brauche und auch am Wochenende. Danke Maria Mutter Gottes.


 
Claudio
 
Montag, 03. März 2008

Heilige Gospa hilf mir aus meiner Kriese durch Christus unsern Herr, du kennst meine Sorgen und Ängste nimm sie von mir oh maria..


 
Eleonore
 
Montag, 03. März 2008

Nimm an mein Gebet, barmherziger Vater. Hilf uns. Hilf T. und B., hilf meinem kranken Mann und mir gib Geduld und Gesundheit. Vater, ich liebe Dich!


 
Tochter
 
Montag, 03. März 2008

Heilige Maria Mutter Gottes bete für meine Mutti - sie liegt in Krankenhaus - bitte mach sie gesund.


 
Peter
 
Sonntag, 02. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf morgen und bitte hilf mir das ich den arbeitsplatz in Günzbrg bekomme.DANKE


 
ilo
 
Sonntag, 02. März 2008

liebe maria mach bitte mutti wieder gesund sie soll wieder atmen können und luft bekommen und ohne Husten durchschlafen- der Körper soll gesund und ihr Gemüt wieder glücklich sein........ich habe dich schon so oft heute gerufen und gestern und ich kann net mehr -die mama ist erschöpft und weint bitte trockne ihre tränen bitte hilf ihr bitte Maria ich lege unser wundes Herz in deine Liebe amen amen amen


 
Maria Katharina
 
Sonntag, 02. März 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte segne mein Haus und alle die da gehen ein und aus! Bitte segne auch meine Arbeit und meine Helfer! Bitte sei mir eine Fürsprecherin bei Jesus Christus! Danke


 
Monika
 
Sonntag, 02. März 2008

Liebste Mutter, hilf mir meine Leiden tapfer zu ertragen und nicht daran zu zerbrechen. Jeden Tag und jede Stunde durchzuhalten bis zuletzt. Du weißt wie lange ich schon leide. Gib, dass ich nicht schwach werde und mein Leben aufrecht zu Ende lebe.


 
Walter
 
Sonntag, 02. März 2008

Heilige Mutter, führe uns an Laetare zu großer Freude und heile M. von schwerer Krankheit. Salve Regina


 
Peter
 
Sonntag, 02. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES danke für alles und bitte hilf mir das am montag alles gut geht und bitte hilf mir das ich den sinn meines lebens finde.DANKE


 
G.
 
Sonntag, 02. März 2008

Lieber Gott, beschütze Sarah, Manuel, Simone, André und alle meine Lieben


 
B
 
Samstag, 01. März 2008

Mutter Gottes ich bitte Dich Meine Allerliebste Mutter hilf mir, dass meine Pläne in Erfühlung gehen. Stärke uns bitte. Danke für ALLES


 
g
 
Samstag, 01. März 2008

liebe maria muttergottes bitte hilf - danke


 
Ursula
 
Samstag, 01. März 2008

Hl.Muttergottes bitte hilf mir in meinem gro_en Anliegen und schick mir einen Kdufer f|r das Haus. Bitte, bitte erhvre meine Gebete.


 
a
 
Samstag, 01. März 2008

Bitte laß alles gut werden, dass Gute gewinnt


 
marliese
 
Samstag, 01. März 2008

lieber gott hilf stefanie und hilf ihr dass sie wieder gesund wird.


 
conni
 
Samstag, 01. März 2008

Liebe Maria, Mutter Gottes. Du hast meine Bitten erhört! Heute ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Du hast mich erhört. Ich danke Dir für Deine Hilfe!!!!! Mein Freund hat nach vielen harten Monaten endlich wieder einen Job bekommen. Ich hoffe, dass sich damit endlich unsere finanziellen Sorgen etwas lösen! So hilf auch noch meinem Sohn! Ich danke Dir!!! Tausend Dank!!!!


 
g
 
Samstag, 01. März 2008

Liebe Maria Muttergottes - bitte steh uns bei - es ist momentan keine leichte Zeit für mich (uns)- bitte lass alles gut sein - alles. Bitte setze dem Gerede ein Ende - danke! Lass uns bitte fest zusammenhelfen - danke! Ich habe Angst - bitte lass alles gut sein! Führe mich und beschütze uns. Lass bitte die Liebe siegen! Es ist alles gut!


 
Peter
 
Samstag, 01. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte hilf mir das montag alles gut geht und bitte hilf mir das ich liebe menschen kennenlerne.DANKE


 
g
 
Samstag, 01. März 2008

bitte hl. maria muttergottes hilf - danke


 
Peter
 
Samstag, 01. März 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte verzei mir


 
o.
 
Samstag, 01. März 2008

Liebe Gottesmutter, du kennst meine Sorgen, meine Sehnsucht meine Wünsche - bitte hilf!


 
Stefi
 
Freitag, 29. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Michael
 
Freitag, 29. Februar 2008

Bitte hl. Maria, hilf mir meine geschaeftlichen Probleme zu loesen, Bitte


 
o.
 
Freitag, 29. Februar 2008

liebe Gottesmutter, bitte halte bei deinem sohn fürsprache er möge meinen mann wieder nach hause führen und begleite seinen weg


 
Irmgard
 
Freitag, 29. Februar 2008

Bitte hilf heute meinem Sohn bei seiner Mathe-Arbeit. Gegrüßt seist du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir.


 
Conni
 
Freitag, 29. Februar 2008

Maria bitte hilf mir heute und lass alles gut werden!


 
Cornelia
 
Freitag, 29. Februar 2008

Liebe Mutter Gottes wenn du mich erhörst so hilf mir. Ich danke dir für deine Grosszügigkeit!


 
Renate
 
Freitag, 29. Februar 2008

Bitte hilf,das Nico eine Therapie bekommt.Bitte hilf meinem Mann, das er zu mir findet.Bitte hilf auch unserer Sarah,das sie ihren Rückstand aufhollt.


 
Lisa
 
Freitag, 29. Februar 2008

O Maria bitte hilf uns


 
Stefi
 
Donnerstag, 28. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Jana
 
Donnerstag, 28. Februar 2008

Lieber Gott,heilige mutter gottes,meine zukünftige schwagerin zugleich auch meine allerbeste freundin ist krank.sehr krank.sie ist erst 23 jahre alt,aber ihre zeit wurde auf max.6jahre begrenzt.nun hat sie sehr hohes fieber.sie blutet aus mund und nase.ich habe angst.große angst.bitte guter gott,alle heiligen und ihr engel steht ihr bei.oh gott,bitte steh ihr bei.gib ihr kraft und hoffung.du bist der Heiland,der Kranke geheilt und tote auferweckt hat.ich bitte dich stehe ihr bei guter gott.ihre zeit ist noch nicht da.beschütze du sie alliebster jesu.


 
o.
 
Donnerstag, 28. Februar 2008

liebe Gottesmutter Maria bitte halte Fürsprache bei Deinem Sohn - gib meinem Mann Kraft und Motivation für seine Arbeit und stärke unsere Ehe


 
Tochter
 
Donnerstag, 28. Februar 2008

Meine Mutti hat heute 77 Geburtstag - bitte Heilige Mutter Gottes bitte für Sie um Gesundheit und lange Leben ohne Trauer.Sie ist so eine Gute Mutti.Danke


 
Mutter
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Bitte bleibe immer an unseren Seite.


 
Peter
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles bitte bitte hilf mir das ich den richtigen arbeisplatz für mich finde und bitte hilf mir das ich eine ganz Liebe frau finde.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
A.
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Lieber Vater im Himmel, danke, dass Du mich so reich beschenkst, bitte, hilf allen Beteiligten damit am Sonntag alles klappt - bitte lass mich meinen Weg finden in Deinem Sinne. Amen.


 
Bibi
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Hl. Maria, ich danke dir, dass ich ein gesundes Kind zur Welt bringen durfte. Beschütze Matteo auf all seinen Wegen und lass ihn gesund bleiben.


 
Lisa
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Gib mir bitte einen Rat - bitte


 
Mathilde Weber
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

ich danke dir hl.maria mutter gottes das du meine familie beschützst und das meine kreuzschmerzen besser werden. danke


 
Claudio
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Oh heilige Maria, bitte für mich, dass meine Liebe das gleiche empfindet wie ich. Bitte für mich, dass ich nicht unzählige Reperaturen am Auto habe, bitte für alle Sünder und bitte damit wir Christen endlich zusammen halten und uns nicht alles gefallen lassen denn es gibt nichts grössers als der Dreifaltigegott, von welchem du die Mutter bist, da Du auch unsere Mutter bist, schütze ihn durch deinen Sohn unseren Herr JESUS CHRISTUS.Amen.Laus Deo


 
Klaus
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte für alle Menschen auf dieser Welt. Hilf, daß wir in Frieden und in Liebe miteinander leben und den wahren Sinn unseres Lebens erkennen. Danke!


 
Ulli
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Guter gütiger Vater, hab Dank, hab Dank für Deine unendliche Güte wo Du mich reich beschenkst. Du erfüllst mein Leben mit Freude. Ich habe plötzlich einen Job, habe zu meiner Mutter gefunden, sie zu aktzeptieren wie sie ist, habe die Liebe des Lebens an meiner Seite und meine wundervollen Kinder. Hab Dank-kann ein Mensch glücklicher sein. Hilf mir nur noch meine Ausbildung zu verwirklichen um anderen zu helfen..ganz wie Du es lehrst. Damit ganz ganz viele Menschen auch Ihr Glück finden, durch Krisen wandern können ohne zu straucheln...Bitte Gott hilf mir Dein Werkzeug zu werden. In Demut vor Deiner Größe. AMEN Deine Ulli


 
Bernhard
 
Mittwoch, 27. Februar 2008

Hl. Muttergottes danke für deine Hilfe. In deinen Schutz gebe ich mich.


 
Alexander
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Bitte lieber Jesus hilf mir und Jasmin glücklich zu werden und das wir ein kind bekommen und ewig zusammen bleieben Danke Amen


 
Peter
 
Dienstag, 26. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir das ich den richtigen arbeitsplatz für mich finde und bitte füre mich mit einer ganz Lieben frau zusammen.DANKE


 
E
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Liebe Muttergottes ich bedanke mich bei dir für deine grosse Hilfe. AMEN


 
eine wartende Mutter
 
Dienstag, 26. Februar 2008

hl.Muttergottes bitte hilf das meine Tochter sich überwindet und sich endlich bei uns meldet


 
Stefi
 
Dienstag, 26. Februar 2008

O Maria, bitte hilf


 
Elisabeth
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte führe mich zu deinem Sohn,sodaß er mich von meinen Depressionen heilt. Danke


 
Roswitha
 
Dienstag, 26. Februar 2008

heilige Mutter Gottes, bitte hilf mir aus dieser Hölle hier raus zu kommen und einen neuen Job zu finden. In Liebe


 
e
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf mir für meine Gesundheit und für meine Arbeit, dass ich meine Leistung mache. DANKE AMEN


 
Mutter
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Bitte hilf uns - glücklich werden.Danke


 
Lore
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Vater, lieber Vater, erbarme Dich unser in unserer Not. Nur Du kannst uns helfen. Lass alles gut werden. Vater, ich liebe Dich!


 
jacqueline
 
Dienstag, 26. Februar 2008

liebe muttergottes gib martine die gesundheit und die kraft und courage dass sie ihre situation bewaeltigt.


 
Ingrid
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Heilige Maria Gottes bitte das jennifer wieder mit ihrer Schulklasse gesund von Brüssel nach Hause kommt und beschütze auch die Ramona ,Bernadette in der Berufschule und das sie ein gutes zeugniss bekommen ,beschütze auch die Manuela und ihren Feund das meine Kinder glücklch werden und einen guten Partner an ihrer Seite haben,beschütze auch Mariette und Anni und meine Verwandten und Bekannten ärtlichkeit und Liebe entgegenbringt.Danke das du schon so oft meine Bitten erhöhrt hast Danke ds du mir immer wieder Kraft gibst .Danke danke.in Liebe Ingrid


 
Heiko
 
Dienstag, 26. Februar 2008

Heilige Maria,Mutter Gottes bitte stehe uns bei.Hilf unser,,kleinen Familie" in Liebe zueinander zu finden.Danke,von ganzem Herzen.


 
Peter
 
Montag, 25. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz bekomme.DANKE


 
Caecilia
 
Montag, 25. Februar 2008

Bitte hilf uns einen Weg für die Zukunft zu finden. Gesundheit, Ausbildung, Beruf, Partnerschaft.Hilf uns. Danke!


 
Mirjam
 
Montag, 25. Februar 2008

Vater im Himmel Dein wie all eine Engel sehen vom Himmel. Ich bitte Dich von ganzem Herzen, schenk den Schweizer sowie den deutschen Ermittler viel Erfolg, und schenk dass die Leute die anderen absichtlich böses angetan haben es bei der Befragung warheitsgetreu zugeben, was für ein Herzeleid, schenk uns kraft, und auch fröhliche Momente, wo wir den richtigen Weg weitergehen können. Und danke für die Bürger die eine grosse Hilfe sind. Segne sie. Du weisst was sie sich wünschen. Schenk es ihnen wenn sie ehrlich sind.Danke Vater im Himmel


 
Stefi
 
Montag, 25. Februar 2008

O Maria, bitte hilf, bitte für mich und stehe auch weiterhin bei mir. O Maria, bitte hilf!


 
eine verzweifelte Frau
 
Montag, 25. Februar 2008

Bitte lieber Gott hilf mir ich weiß nich mehrweiter mit meinen Sorgenin jeder hinsicht Gelsorgen bis zm ertrügen keinen Job keinen Führerschein mir fehlt das Geld um meinen Führereschein zu beantragen. Ich habe viele Bewerbungen geschrieben bitte sorge dafür das mein Traumjob dabei ist. Zeige mir einen Weg wie ich weiter machen soll bitte vergib mir meinen Sünden und helfe mir.Danke von ganzem Herzen Amen


 
Rosi
 
Montag, 25. Februar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte hilf meinen Toechtern sie haben sich beide in der wahl ihrer Partner vergriffen.Beide duerfen ihren christlichen Klauben nicht mehr ausleben.Die groeßere von beiden wuste auch nicht das ihr Freund Verheiratet is und jetzt faehrt er zweigleisig und laest sie nicht mehr in ruh.Von der kleinen der Freund hat in zwei Jahren schon sechs mal seinen Arbeitgeber gewechselt. Zur Zeit is er wieder arbeitslos und unsere Tocher muß wie er sagt Geld rann schaffen, damit er es vertun kann.Bitte hilf das unsere Toechter noch jemand anderes finden, wo sie so sein koennen ,wie sie sind .Bitte hilf. Danke


 
Karin
 
Montag, 25. Februar 2008

Ich danke Dir dafür, das Du in unserem Leben bist. Du, die du das Leben und die Liebe selbst bist.


 
hila
 
Montag, 25. Februar 2008

Oh Maria hilf und, die Krankheit meines Geliebten und meine Krankheit zu besiegen, damit wir bis in alle Ewigkeit diese Liebe leben dürfen ,dafür danke ich


 
Lisa
 
Montag, 25. Februar 2008

bitte hilf uns


 
a
 
Montag, 25. Februar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helf meinem Sohn das er bald die Prüfung für den Führerschein und auch danach die Fahrprüfung besteht. Helf Ihm Reifer und Erwachsener zu werden und sei bitte an seiner Seite das er auch mal raus geht und nicht mehr so allein ist. Bitte helft. Danke für all eure hilfe Danke.


 
a
 
Montag, 25. Februar 2008

Lieber Gott und MUtter Gottes. Bitte sende meiner Tochter einen Gütigen liebevollen Mann bei dem Sie Glücklich werden kann. Danke für alles.


 
a
 
Montag, 25. Februar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes gib mir die Kraft und die Gesundheit meiner Familie zu helfen alle brauchen mich. Helf bitte auch meiner Tochter lass es zu Ihrem guten werden du weist das besser. Helf bitte meinem sohn C. das er die Prüfung balt schaffen wird und dann mit dem Fahren weiter machen kann das er weiße und Reifer wird helf bitte. Danke das es D. gut geht. Helf bitte auch das mein Mann weiterhin Arbeit hat und das der Vertrag wieder verlängert wird. Lass es meinen Eltern Gesundheitlich gut gehen. Ich danke dir das wir immer hilfe von euch erhalten. Danke von ganzem Herzen Sas efharisto para poli me agapi.


 
K.
 
Montag, 25. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte vergib mir, ich hätte nicht bitten sollen. Bitte hilf mir den Schmerz zu ertragen.


 
S
 
Montag, 25. Februar 2008

Liebe Muttergottes lieber Jesus alle Heiligen alle Engel und Erzengel bitte schickt mir viel Arbeit für die nächste Woche. DANKE AMEN


 
Doris
 
Montag, 25. Februar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes, biite für uns alle bei Deinem göttlichen Sohn. Nur Du allein kennst das Leid und den Schmerz, der in den vergangenen 12 Monaten über unsere große Familie kam. Hilf uns allen Trost und Zuversicht zu finden, und zeige Du uns allen den rechten Weg auf. Bitte verlaß uns nicht! Nimm unsere beiden, so jung und plötzlich Verstorbenen auf in die ewige Herrlichkeit bei Gott.


 
l
 
Montag, 25. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte bitte für uns.Danke


 
Irmgard
 
Montag, 25. Februar 2008

Liebe Gottesmutter, bitte verzeih. Ich mach mir immer solche Sorgen. Bitte gib mir Kraft und Verständnis. Bitte steh meinen Kindern bei, hilf ihnen in der Schule und bewahre sie vor allem Bösen. Amen. Bitte verzeih


 
g
 
Montag, 25. Februar 2008

liebe maria muttergottes danke für alles - danke und beschütze uns alle - danke


 
Mirjam
 
Sonntag, 24. Februar 2008

Lieber Gott schenk dass die Menschen zueinander Ehrlich werden.


 
mirjam
 
Sonntag, 24. Februar 2008

Bitte bitte für mich dass ich mit Erfolg meinen Auftrag beenden kann, und dass ich meinem Kollege in Deutschland eine sehr grosse Hilfe sein kann. Beschütze dabei unser Leben und das unserer Kinder unserer Kinder und Mitarbeiter. Und schenk mir bitte den richtigen Mann. Bitte.Bitte


 
Peter
 
Sonntag, 24. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir auch weiter. DANKE


 
Oma aus schwaben
 
Sonntag, 24. Februar 2008

HERR jesus hilf meiner Tochter Yvonne und Michael führe sie du O mein Gott lass ihn deinen weg erkennen O Führe uns als eltern wieder mit unserem enkelkind zu sammen


 
waltraud aus schwaben
 
Sonntag, 24. Februar 2008

maria , du bist auch eine Mutter hast auch geliiten zu deinem sohn hin Omaria hilf uns eine bezieung zu unseren Kinder zu sein hilf usn im glauben zu wachsen Amen


 
mutt aus schwaebn
 
Sonntag, 24. Februar 2008

HERR hilf meinen Kinderen , lass wieder eine Beziehung zu uns entstehen amen


 
Deine
 
Sonntag, 24. Februar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns.Gib mir Hoffnung und Bitte Bleib immer bei uns, denn ohne Dich ist sehr sehr schlimm.Danke für Deine bisheerige Unterstüzung.Und für meine Feinde bitte um Frieden. Danke Dir Du Allerliebste Mutter, dass ich zu Dir immer mir meinen Problemen kommen kann. Erhöre unsere Bitte.In Liebe Deine


 
kATHARINA
 
Sonntag, 24. Februar 2008

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich flehe Dich an um Hilfe für Anton, Tobias und Barbara. Jeder hat seine eigenen Probleme, die nur Du lösen kannst. So lege ich alle Sorgen in Deine geliebten Hände, auch meine Gesundheit, und vertraue auf Deine Güte und Deinen Beistand. Vater ich liebe Dich.


 
Peter
 
Sonntag, 24. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte führe mich dort hin wo ich den sinn für mein leben finde.DANKE


 
rose
 
Sonntag, 24. Februar 2008

jesus ich vertraue auf dich , ich tue dir meine familie anvertrauen und alle unsere probleme.


 
joelle
 
Sonntag, 24. Februar 2008

ich bitte dich, gib mir geduld und gelassenheit gegenüber denen die nicht wissen was sie tun. gib dem vater die kinder zurück - es soll nicht auf ewig böses blut geben.


 
Robert
 
Samstag, 23. Februar 2008

Lieber Herr Jesus um der Tränen Deiner Heiligen Mutter erleuchte den ehemaligen Priester Johannes das er die Wahrheit erkennt und zu Deiner Kirche zurückkehrt.Herzlichen Dank! Amen


 
l
 
Samstag, 23. Februar 2008

Bitte begleite uns immer - Danke du Allerbeste Mutterherz.


 
christine
 
Samstag, 23. Februar 2008

liebe muttergottes, du königin aller,bitte für meine kinder um den rechten ehepartner, danke für deine wunderbare großartige hilfe in liebe grüßt dich


 
Elisabeth
 
Samstag, 23. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte dich um gute Ideen um mein Geschäft weiter zu führen.Danke


 
Aloisia
 
Samstag, 23. Februar 2008

Zuversicht.Ich vertraue Dir. Danke und Bitte,hilf uns in diesem Leidensweg.


 
Nora Katrin
 
Samstag, 23. Februar 2008

Guter Vater, sieh in Deiner Barmherzigkeit auf unsere große Not und steh uns bei. Wir können hier nichts mehr bewegen, Du aber kannst alles. Auf Dich vertrauen wir und flehe um Deine Hilfe.


 
Robert
 
Freitag, 22. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte für Ted.Vielen Dank!


 
Krystina
 
Freitag, 22. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, du kennst meinen Herzenswunsch. BITTE HILF meinem Freund. Ich würde ihn so gern wiedersehen, bitte führe uns zueinander. Danke für alle schönen Momente in meinem Leben. BITTE HILF. Amen.


 
Ulli
 
Freitag, 22. Februar 2008

Guter lieber Vater, Du hast meine Bitten erhört, mir ein Licht am Ende de Tunnels gestellt---Danke! Ich habe einen Job! Und Du hast mir den besten Menschen geschcikt den es gibt! Ich danke Dir für Deine undendliche Güte! Bitte laß alle in meiner Familie gesund bleiben. AMEN


 
l
 
Freitag, 22. Februar 2008

Bleib immer bei mir.Danke


 
Gerd
 
Freitag, 22. Februar 2008

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes Danke für all das Gute welches mir widerfahren ist. Ich kann endlich wieder ruhig atmen und leben.Welch ein Gefühl!Jetzt schaue ich auch wesentlich ruhiger in die Zukunft.Danke!!!!


 
eine verzweifelte Frau
 
Freitag, 22. Februar 2008

Lieber Gott stehe mir auch neute bei meinen Sorgen du weißt welche das sind.Ich habe so auf eine Botschaft gewartet du hastsie bestimmt geschickt und ich habe sie nicht verstanden. Bitte laß mich einen guten Jobwo ich wirklich glücklich bin und auch gute verdiene habe soviele Bewerbungen geschrieben bitte Hilf mir das in meinem Leben wieder die Sonne scheint und ich wieder glücklich bin. Bitte kümmere ddich auch um meinen Schatz und meine Elten u. Schwester u um alle meine Freunde. Bitte Hilf das das Leben wieder hell leuchtet in tiefer Dankbarkeit Danke Amen


 
Besorgte Tochter
 
Freitag, 22. Februar 2008

Bitte zeig mir Weg.Ich danke Dir, dass meine Mutti nicht in Krankenhaus bleiben müsste - und, dass endlich ist die richtige Diagnose. Danke


 
Katharina.
 
Freitag, 22. Februar 2008

Barmherziger Vater, bitte steh meinen Kindern bei. Hilf B., das sie die Aufgaben, die über das Wochen ende anstehen, gut bewältigt. Hilf T. in der Schule und im Leben und hilf bitte auch dessen Mutter, dass sie ihr Leben ordnet. Mich lass bitte gesund bleiben,dass ich meinen Mann versorgen kann, denn mein Mann ist sehr krank.


 
Mann45
 
Freitag, 22. Februar 2008

Liebe Mutter Gottes hilf mir bei meinen beider Frauen.Gib mir ein Zeichen und die Kraft.Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir das ich einen guten arbeitsplatz finde und bitte für mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Sei bitte immer bei mir! Hilf mir das ich das richtige tue.Gib mir Kraft!
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Sei bitte immer bei mir! Hilf mir das ich das richtige tue.Gib mir Kraft!


 
g
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

liebe maria muttergottes - danke für deine große hilfe - bitte hilf, daß sich das jetzige Prblem auch noch löst - danke - es ist alles gut!!! DANKE


 
V
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Liebe Muttergottes, lieber Jesus,lieber Hl. Pater Pio helft uns das Haus zu verkaufen das wir Sorgenfrei sind. BITTE BITTE


 
ein verzweifelte Frau
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Lieber Gott zeige mir ob es sSinn hat eine Klage gegen meinen alten Arbeitgeber einzureichen du weist ich habe Geldsorgen und kann mir keinen Anwalt leisten und stehe mir bei meinem Gespräch mit der Bank und dem Amt beeeei das mir die Bank Geld zum leben gibt. Bitte schicke all dein Kraft und Unterstützung u Zeige nir einen Weg das ich wieder Glücklich bin u ich wieder klar denken kann. Danke Danke Amen


 
Engel
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Liebe Muttergottes schick mir die nächste Woch ewieder viel Arbeit. Danke Amen


 
M-J-R
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Liebe Muttergottes lieber Jesus liebe hl. Rita Rita bitte steht heute vormittag meinem Mann zur Seite, ihr wisst das er ein wichtiges Gespräch hat um 11 Uhr, bitte steht ihm bei das das Gespräch positiv abläuft das interresse da ist. Ich bitte euch von ganzen Herzen. Danke Amen


 
Eine verzweifelte Mutter
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Liebe maria Muttergottes leiste Fürbitte bei unserem Herrn für uns . Ich finde meinen Weg nicht ich sehne mich so sehr nach Jesus der mir hilft diesen riesigen Berg von Probleme zu bewältigen . Alleine schaffe ich es nicht ich brauche Kraft , Mut und einen finanzillen Segen für meine Kinder und mich . Bitte Herr steh mir bei und sei uns Sünder in deiner Barmherzigkeit Gnädig , in Jesu Namen . Amen !


 
Martha
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Mein geliebter Jesus bitte helfe mir . Ich bin mir mit meinem Partner nicht mehr sicher ob ich ihn wahrhaftig so liebe das ich mit ihm eine Ehe eingehen kann . Der umbau des Hauses ist bald fertig dann soll ich einziehen . Mir bekommme Angst wenn ich daran denke . Mein Partner ist eine gute Seele aber mir fehlen die intensiven Gespräche so sehr mit ihm . Er hat s nie gelernt zu reden . Meine Kinder die nicht von ihm sind fühlen auch so . Er sagt nur das notwendigste . Ihn fehlt das einfühlungsvermögen allen Menschen gegenüber . Ich bitte dich von ganzem Herzen Jesus zeig mir dei Wahrheit zeig mir ob er der richtige Partner für mich ist .Seid ich mein leben Jesus übergeben habe verändere ich mich sehr . Ich fühle ich habe in meinem Leben sovieles Entbehren müssen . Das wünsche ich mir sehnlichst zurück . Lieber Vater bitte helfe mir ich liebe und brauche dich ganz dringend für mein Leben . Ich rufe und klopfe bei dir im Himmel an bitte mach mir deine Türe auf und nehme den Hörer ab , ich bin es dein Kind Martha die dringend deine Hilfe braucht . Ich danke dir Jesus jetzt schon im voraus das du massiv mein Leben so verändern wirst wie du mich haben willst . danke Jesus .danke Maria Muttergottes für deine Fürsprache beim Herrn !


 
eine verzweifelte Frau
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

Lieber Gott,stehe hif mir heute bei meinem Vorstellungsgespräch das ist nur eine teilzeitstelle oder laß sich heute andere Firmen melden die mich einstellen wollen ganztags mit einme guten Gehalt wie du weiß habe ich totale Geldsorgen zeige mir einen weg wie ich das problem lösen kann. Hilf mir ich schaffe es nicht alleine gib mir Kraft u. Unterstützung Dankee für deine Hilfe Amenein


 
Peter
 
Donnerstag, 21. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES dank für alles und bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führ mich dort hin wo ich den sinn meines lebens finde und bitte hilf allen menschen auf der welt die in angst und not sind.DANKE


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Barmherziger ewiger Gott, guter Vater, bitte hilf uns am morgigen Tag, damit alles einen guten Verlauf nimmt. Ich bitte Dich von Herzen.


 
Alois
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Liebe Gottesmutter nimm all das Unheil das ich für unsere Familie befürchte von uns und lass endlich wieder einen guten Geist einkehren damit es uns allen wieder besser geht und der Friede zurückkehrt gib uns allen Kraft


 
eine verzweifelte Mutter
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

hl Muttergottes ich bitte dich bitte hilf mir fehlt meine Tochter


 
eine verzweifelte Mutter
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

hl Muttergottes ich bitte dich bitte hilf mir fehlt meine Tochter


 
Stefi
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Mama Noah
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Liebe Mutter Maria meine Familie zerbricht unter der Last die wir tragen.Bitte gib uns Kraft die schlechten Zeiten gemeinsam zu überstehen lass unsere Hoffnung nicht schwinden. Ich vertraue auf diene unendliche Gnade und übergroße Liebe für deine Kinder! Eine verzweifelte Mama und Ehefrau


 
a
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke dir für alles. Für ganze hilfe die wir erfahren dürfen für die ganze Familie. Ich bitte euch wacht weiterhin über meine Familie und helft wir brauchen euch bei so vielem Ihr wist es. Gibt mir Kraft auch zu helfen das es in der Familie gut geht. Las es bitte auch meinen Eltern gut gehen. Ich danke von ganzen Herzen für eure hilfe. Helft besonders für die Arbeit und meinem Sohn C und das es meienr Tochter S. balt wieder besser geht das sie einen Liebevollen Gütigen Partner findet. Das die Arbeit meines Mannes verlängert wird. Vielen Dank für alles. Sas efharisto para poli sas agapao me oli tin kardia mu. I douli sas auferstehung.


 
Hermann
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Heilige Maria Muttergottes,ich bitte dich zum Sterbetag von meiner Mutter und meinem Schwager,gib ihnen Beistand für die ewige Ruhe und lass ihnen das ewige Licht leuchten,Amen


 
Gudrun
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Liebe heilige Mutter Gottes,bitte hilf mir bei meinen Geld Sorgen u. bei meinen Sorgen mit den Behörden wie du dir denken kannst hängt ein vom anderen ab. Die Last erdrückt mich. Ich brauche heute schnelle Hilfe zeige mir einen Weg u begleite mich heute morgen u. jeden Tag.Ich brauche dich ich schaffe es nichtalleine. In Liebe u. Dankbarkeit. Amen


 
Gudrun
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Liebe heilige Mutter Gottes,bitte hilf mir bei meinen Geld Sorgen u. bei meinen Sorgen mit den Behörden wie du dir denken kannst hängt ein vom anderen ab. Die Last erdrückt mich. Ich brauche heute schnelle Hilfe zeige mir einen Weg u begleite mich heute morgen u. jeden Tag.Ich brauche dich ich schaffe es nichtalleine. In Liebe u. Dankbarkeit. Amen


 
Besorgte Tochter
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Herr Gott bitte mach, dass meine Mutti gesund werden kann. Bitte


 
Eleonore
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Barmherziger Vater, ich flehe zu Dir um Hilfe für meinen Jungen. Steh ihm bei in Schule und Leben und hilf ihm, ein aufrechter, ehrliche Mann zu werden. Ich bitte auch für B. Lass sie Erfolg haben und glücklich sein. Und mich lass bitte gesund bleiben. Vater, ich liebe Dich!


 
ct
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Heilige Gottesmutter, ich danke dir, dass du mich gester durch jesus geschütz hast. Heilige Maria es tut mir leid, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe, doch ich werde mir noch mehr mühe geben um mein Versprechen zu halten. Bitte heile Mutter für uns Sünder.Amen.Laus Deo


 
Annemie
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Mutter Gottes bitte für mich, dass ich meine Verspannungen im Nacken los werde.


 
Robert
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Liebe Muttesgottes Bitte für Roland und Johannes das sie der kath. Kirche nicht mehr schaden. Bitte für ihre erkenntnis der Wahrheit. Vielen Dank!


 
l
 
Mittwoch, 20. Februar 2008

Bitte beschütze meine Mutti und mich und meine Kinder.Danke


 
Ulli
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Vater ich habe heute in meiner Trostlosigkeit dem Menschen den ich am meisten liebe unrecht getan. Hilf mir es wieder gut zu machen und daß er mir verzeiht, mich versteht und in seine Arme nimmt. Bitte schenke mir bald einen wundervollen Job, wo ich glücklich bin.


 
Peter
 
Dienstag, 19. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles bitte hilf mir das ich eine gute arbeit finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 19. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Josefa
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Lieber jesus,Du siehst das ich manchmal müsiggäig bin,bitte schenke mir wieder freude in mein herz.Hilf mir auch durch dich alle meine mitmenschen zu Lieben,und das ich verständnis zeige,und Ihnen durch mein verhalten zeigen kann,was Du für uns alles machst.Bitte Hilf mir,Du weist um was es geht,den nur Du kennst mein Herz,ich möchte gerne all meine gedanken,Taten,Leiden und Freuden in deine Hände legen,umwandle sie in Freude.Ich Liebe Dich,und ich vertraue Dir mein Leben an.


 
claudio
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Heilige Gottesmutter, ein neuer Krieg steht uns bevor, im Kosovo, immer wieder Christen gegen Moslime und oft sind die Moslems die Agressoren, bitte für alle damit sie zur Vernuft kommen. Heilige Gospas ich danke dir.


 
Erika
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Lieber Vater im Himmel und heilige Mutter Gottes, ich bitte euch von Herzen,helft mir gewisse Dinge gelassener zu sehen,da ich mir unsicher bin, ob ich die jenige bin die alles zu tragisch nimmt und damit eine Person verletze die ich sehr liebe.Gebt mir ein Zeichen, ob er es wert ist u. seine Absichten ehrlich sind....Ich ertrage die Situation nicht...diese Unsicherheit...nicht zu wissen, ob er der richtige ist...


 
Conni
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Ich möchte mich bei Maria bedanken. Sie hat mir schon geholfen. Sie gibt mir neuen Mut und ein wenig mehr Kraft um das alles durchzustehen. Vielen Dank Maria.


 
Ulli
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Lieber Vater, bitte hilf mir ich sehe zur Zeit kein Licht am Ende des Tunnels, fühle mich alleine. Bitte hilf. AMEN


 
Ulli
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Lieber Vater, bitte hilf mir ich sehe zur Zeit kein Licht am Ende des Tunnels, fühle mich alleine. Bitte hilf. AMEN


 
Angelika
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Lieber Jesus, bitte bitte lass Stefan wieder ganz gesund werden. Danke!


 
Ulli
 
Dienstag, 19. Februar 2008

Lieber guter Gott, ich danke Dir für alles Gure was Du mir jeden Tag schenkst. Bitte schicke mir und meiner Familie Gesundheit. Vater ich bitte Dich, laß den Mann, meine große Liebe wieder näher zu mir kommen. Gib ihm Verständnis und Kraft mir auch in schweren Zeiten beizustehen. Führe uns wieder näher zusammen, laß uns unsere Liebe leben, jeden Tag bis in Ewigkeit. Bitte schicke mir eine wunderschöne Arbeitsstelle, wo ich mich entfalten kann, gerne arbeite und lange bleiben kann. Bitte gib, daß meine Mutter und ich einander wieder näher kommen, daß sie akzeptiert so wie ich lebe, daß sie den Mann an meiner Seite schätzt und daß sie das Intrigenspiel beendet, daß sie mich so annimmt wie ich bin, zeig ihr daß ich sie liebe und leide darunter. Bitte gib meinem Sohn die Kraft für die Verhandlung in seiner Firma, sodaß er bald ein selbstständiges Leben führen kann. Mach daß meine Tochter glücklich ist. Vater, ich weiß es sind viele Bitten geworden die ich in meinem Herzen trage---doch ich weiß daß Du mich verstehst und mir hilfst. Dafür danke ich Dir. Bitte schcik mir Engel, die mich durch die schwere Zeit führen. AMEN


 
l
 
Montag, 18. Februar 2008

O Mutter bitte hilf uns. Danke


 
Peter
 
Montag, 18. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir das ich einen arbeitssplatz finde der mir gefällt und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir und mach das die frau die ich so sehr Liebe an mich denkt.DANKE


 
Eleonore
 
Montag, 18. Februar 2008

Barmherziger Vater, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und bitte doch zugleich, dass Du uns weiterhin beistehen mögest, denn ohne Dich vermögen wir nichts. Ich bitte besonders für B. und T., deren Sorgen und Probleme niemand besser kennt als Du. Vater, ich liebe Dich!


 
Stefi
 
Montag, 18. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Michael
 
Montag, 18. Februar 2008

Hl. Maria, ich bin selbstverschuldet in grosse finanzielle Not geraten, bitte bei Gott fuer mich um Vergebung meiner Schuld , lass mich wieder ein erhrlicher und erfolgreicher Geschaeftsmann werden und anderen helfen koennen. Bitte hl. Maria hilf mir, bitte hilf mir...


 
Christine
 
Montag, 18. Februar 2008

Liebe Gottesmutter, ich bitte um Fürsprache für meine Kinder Michael und Natascha, dass sie sich bekehren und ein gottgewolltes Leben führen. Ich bitte um eine gute Arbeit für Natascha, Befreiung der Migräne und für Michael, dass er sich komplett vom Alkohol loslöst. Christine Sarközi, eine leidgeprüfte Mutter.


 
Rosi
 
Montag, 18. Februar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte hilf bei all meinen Sorgen, bitte hilf. Danke


 
Deine
 
Montag, 18. Februar 2008

Bitte bitte Muttergottes hilf uns. In Liebe Deine


 
Katharina
 
Montag, 18. Februar 2008

Barmherziger Vater, wie soll ich Dir nur danken, für die große Güte, die Du uns erwiesen hast. Ich kann Dir nur menschliche Dinge anbieten und meine Liebe zur Dir. Vater, lass dem Mädchen Segen erwachsen aus seiner Ernennung und hilf ihr weiter auf dem eingeschlagenen Weg. Steh auch unserem Jungen bei in Schule und Leben. Lass ihn zu einem ehrlichen, aufrechten jungen Mann heranwachsen und nimm ihm seine Flausen. Vater ich danke Dir von Herzen. Vater, ich liebe Dich!


 
Hermann
 
Montag, 18. Februar 2008

Heilige Mutter Gottes, Du barmherzige und verständnis volle Mutter, Du, die sekbsterfahren hat, was Leid bedeutet, und es mit ertragen hast auf dein Vertrauen zu Gott. Bitte bete bei Gott für Petra, die ihr leben nicht mehr in den Griff bekommt. Bete bei Gott für sie, dass sie wieder Hoffnung auf eine gute Zukunft verspürt. Darum bitte ich ich von ganzem Herzen. Dein Diener Hermann


 
c
 
Montag, 18. Februar 2008

Heilige Gospa bitte, für die Serben im Kosovo, und schütze sie durch Jesus Christus. Ihnen wurde das Land genommen, bitte das eis nicht erneut zum Krieg kommt. Heilige Gospa bitte für alle Christen auf der Welt um vergebung. Amen. Laus Deo


 
Peter
 
Sonntag, 17. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir es wehre so schön wenn du mich doch noch mit der frau die ich so sehr LIEBE zusammen führen würdest. DANKE


 
c.
 
Sonntag, 17. Februar 2008

bitte liebe gottesmutter,hilf mir in meinen einsamen stunden! Ich fühl mich so vernachlässigt u.bin einfach von meinem leben enttäuscht! Eine Sorge nach der anderen, ständig diese ängste u.dauernd dieser kummer! Was soll ich machen!? Bin so einsam u.traurig! Bitte hilf mir!leite meinen weg,ich bitte dich darum!stelle meine Familie unter deinen Schutz, hilf mir zu verstehen u.zu vergessen! Beschütze u.führe auch diesen Mann den ich so sehr liebe! auch wenn es nicht reicht für einen gemeinsamen weg,doch beschütze ihn!Amen


 
Felix
 
Sonntag, 17. Februar 2008

Bitte Mutter Maria, ich weiß es ist kein ernstes Anliegen, aber in Hinblick auf die Zukunft- Bitte hilf mir die Angst vor dem Autofahren zu überwinden und dass ich den Füherschein schaffe. Auch wegen der Arbeit usw...


 
Caecilia
 
Sonntag, 17. Februar 2008

Ich danke für Führung und Versorgung. Danke für die Gesundheit und LIEBE die DU uns schenkst.Du bist unser VATER . Danke!!!!


 
Peter
 
Sonntag, 17. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
udo
 
Sonntag, 17. Februar 2008

Heilige Maria,Mutter ,Mutter Gottes,bitte für uns undfür unseren Frieden.Amen


 
Mutter
 
Sonntag, 17. Februar 2008

HERR JESUS hilf Claudia , das sie ihre Prüfung schafft und das sie freunde findtet HERR hilf ihr DANKE HERR du tust große wunder las sie uns sehen , hilf ihr zur inneren zufriedenheit Danke verzeih ihr amen


 
Eleonore
 
Sonntag, 17. Februar 2008

Barmherziger Vater, auf Dich vertraue ich. Ich weiß, dass das Konzert des Mädchens heute ein Erfolg wird mit Deiner Hilfe. Vater, ich liebe Dich!


 
jacqueline
 
Sonntag, 17. Februar 2008

liebe muttergottes bete fuer josefine die heute sechsundachzig jahre alt ist und sehr krank ist.


 
jacqueline
 
Samstag, 16. Februar 2008

liebe muttergottes bete fuer josefine die heute sechsundachzig jahre alt ist und sehr krank ist.


 
Peter
 
Samstag, 16. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte hilf mir das ich die richtige arbeitsstelle für mich finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
l
 
Samstag, 16. Februar 2008

Bitte beschütze meine Familie.


 
LW
 
Samstag, 16. Februar 2008

In Deiner unendlichen Güte und Barmherzigkeit steh bitte dem Mädchen morgen bei.


 
Robert
 
Samstag, 16. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf mir!


 
E.
 
Samstag, 16. Februar 2008

Liebe Muttergottes, bitte mach mich wieder ganz gesund, dass ich wieder Freude an der Arbeit habe und etwas leisten kann. Bitte hilf auch meinem Vater, dass er bald wieder gesund aus dem Krankenhaus entlassen wird. Danke für alles.


 
E.
 
Samstag, 16. Februar 2008

Liebe Muttergottes, vielen herzlichen Dank für alles. Du hast uns in letzter Zeit sehr geholfen, nun ist wieder alles gut, wir können beruhigt schlafen und wieder in Ruhe leben. Vielen vielen Dank für deine Güte.


 
eine verzweifelte Mutter
 
Samstag, 16. Februar 2008

OMaria hilf lass uns wieder eine Familie sein


 
Lolita M
 
Samstag, 16. Februar 2008

Liebe Maria, hilf mir, danke. Amen.


 
Ruppert Ewald S
 
Samstag, 16. Februar 2008

Lieber Jesus bitte hilf meinen Kindern in der Not, denn sie brauchen dich, Amen.


 
Jakob
 
Samstag, 16. Februar 2008

Gemeinsam bitten wir für Frieden auf der Welt, gerade in den Tagen an denen viele Menschen nicht in Freiheit leben können sollten wir für sie bitten.


 
Alexandra
 
Samstag, 16. Februar 2008

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir bei meinem Vorhaben, damit alle Freude daran haben. Danke. Amen.


 
ehefrau waltraud
 
Samstag, 16. Februar 2008

Lieber Jesus hilf mir uns amen möchte wieder laufen können und meine enkelin in den bergen besuchen verändere du meinen ehemann amen


 
jacqueline
 
Samstag, 16. Februar 2008

jesus ich vertraue auf dich, hilf dass es wieder mehr einigkeit in meiner familie gibt.


 
Uschi
 
Samstag, 16. Februar 2008

Hl. Maria bitte steh uns bei, lass die Mutter wieder gesund werden damit sie sich zu Hause wieder selbst versorgen kann, danke. Ich bitte dich um Gesundheit und Kraft für mich diesen Weg mit der Mutter zu gehen, danke. Amen


 
Katharina
 
Samstag, 16. Februar 2008

Vater, voll Güte und Barmherzigkeit, sieh auf unser Mädchen und auf sein großer Vorhaben. Steh Du ihm bei, ich flehe Dich an. Lass ihre Sänger und ihr Orchester das beste geben.Lass es einfach ein hervorragendes Konzert werden, denn Du vermagst alles. Lass das Mädchen gesund bleiben und keine Kreislaufprobleme haben. Bitte guter Vater, ich bitte Dich von Herzen. Vater, ich liebe Dich. Vater, in Deinen Händen liegt alles Gelingen.


 
jacqueline
 
Samstag, 16. Februar 2008

liebe muttergottes hilf dass es wieder mehr einigkeit gibt in meiner familie.


 
jacqueline
 
Samstag, 16. Februar 2008

jesus ich vertraue auf dich, hilf dass es wieder mehr einigkeit in meiner familie gibt.


 
Peter
 
Freitag, 15. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte führe mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
Krystina
 
Freitag, 15. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, ich DANKE Dir von ganzem Herzen, daß der Vater von meinem Freund inzwischen aus dem Krankenhaus wieder zu Hause ist und daß mein Freund sich bei mir gemeldet hat. Danke! Er unterstützt seine Eltern sehr, BITTE HILF ihm dabei. Bitte hilf seinem Vater, daß er die Krankheit und die Behandlung gut übersteht und bald wieder ganz gesund ist. Bitte hilf mir Geduld zu haben. Du weißt, daß mir sehr viel an meinem Freund liegt, bitte laß ihn von sich aus zu mir kommen. Bitte hilf uns, daß mein Freund ein bißchen mehr Zeit hat, damit wir uns ganz bald wiedersehen können. DANKE für meine Mutter, bitte beschütze sie auch weiter. Danke. Amen.


 
Emma
 
Freitag, 15. Februar 2008

Bitte liebe Himmelmutter, steh mir bei, dass ich von meinem Spitalsaufenthalt wieder gesund nach Hause komme. Beschütze unsere Familie.DANKE


 
Stefi
 
Freitag, 15. Februar 2008

O Maria, bitte hilf mit der Uhr und stehe bei uns! O Maria, bitte hilf!


 
Tata
 
Freitag, 15. Februar 2008

Bitte Jesus, höre mein Rufen und lass es bitte geschehen. Ich bitte dich von ganzem Herzen. Ich warte schon so lange. Für alles Gute im Leben habe Dank. Amen.


 
c.
 
Freitag, 15. Februar 2008

Bitte liebe Gottesmutter,stelle meine familie u.thomas unter deinen Schutz! ich bitte dich darum! hilf mir bitte! Du kennst meine Träume!lass ein wunder geschehen!Amen


 
Elisabeth
 
Freitag, 15. Februar 2008

Herr Jesus Christus beschütze meine Familie und meine Freunde und befreie mich aus meiner Depression . Danke mein Vater


 
waltraud
 
Freitag, 15. Februar 2008

HERR heile mich meine seele


 
David
 
Freitag, 15. Februar 2008

Lieber Gott, hilf doch bitte mir und meiner Freundin. Du weißt wir leben sehr weit entfernt von einander und nun gibt es bereits seid 6 Monaten nur Probleme. Ich versuche alles gut für sie zu machen, aber es wird immer schlimmer. Sie ist oft böse ohne dass ich irgendetwas mache. Danke lieber Herr Jesus.


 
Katharina
 
Freitag, 15. Februar 2008

Barmherziger Vater, ewiger Gott, bitte steh dem Mädchen in Deiner unendlichen Allmacht bei und hilf ihr, das Konzert gut und souverän über die Runde zu bringen. Lass ihre Nerven nicht zu sehr strapaziert werden, damit sie nicht nachher die Folgen zu spüren bekommt. Gib ihr Kraft ubnd Stärke, gib ihr gute Helfer, die sie unterstützen und lass sie nicht krank werden. Bitte hilf auch dem Jungen in der Schule, denn er hat Deine Hilfe bitte nötig. Vater, ich liebe Dich!


 
Irmgard
 
Freitag, 15. Februar 2008

Liebste Mutter! Es ist schlimm wie schlimm es meiner Mutter geht. Sie kann die Bürde meines Vaters bald nicht mehr ertragen. Er ist so egoistisch, gemein und böse. Die ganze Familie leidet darunter. Bitte hilf! Wir feiern heute ein großes Fest. Bitte lass alles gut und friedlich vorübergehen und. Amen


 
l
 
Freitag, 15. Februar 2008

Bitte Bitte hilf uns.


 
Peter
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte führe mich auf den richtigen weg.DANKE


 
ehefrau waltraud
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

HERR hilf meinem Ehemann , lass ihn mehr verständis für mich aufbringen . Herr hilf uns Amen


 
marliese
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

liebe muttergottes beschuetze stefanie und hilf ihr dass sie gesund wird von ihrer schlimmen krankheit.


 
Stefi
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Isabella
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Guter Herr, zeige auch dem "Ehepaar", dass sie sich nicht umsonst bemüht haben. Ich bitte und bete, dass die beiden wieder einen Weg zueinander finden können- Amen


 
Isabella
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Bitte hilf mir Maria, Mutter Gottes, meine Krankeit tragen zu können und lass es nicht schlimmer werden.


 
Robert
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte für die Angelika segne sie. Herzlichen Dank!


 
ehepaar
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Es ist aus und vorbei, aber leider negativ. Dafür soll ich danken Herr? Mein ganzes leben lang habe ich dich innig und ehrfürchtig verehrt, besonders die letzten zehn Jahre. Keine Hilfe aus unserer Not, im Gegenteil, immer noch schlechter. Wer Gott verehrt, dem wird geholfen. Nur die Frage wem und wann? Herr, ich gebe auf.


 
Nora
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Barmherziger Vater, von Herzen danke ich Dir für das gute Gespräch, das meine Tochter mit den Lehrern des Jungen geführt hat. Nun ist eine Basis vorhanden, auf welcher man aufbauen und Erfolg haben kann, mit Deiner Hilfe, gelieter Vater. Bleibe bei uns alle Tage, dann gehen wir mit Zuversicht durch den Alltag. Steh bitte auch dem Mädchen bei. Sie braucht dringend Deine Hilfe.


 
Elke
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Hl. Maria Mutter Gottes, bitte hilf uns, dass all unsere Kranken in der Familie wieder schnell gesund werden, damit sie alle das Fest der heiligen Kommunion unseres Sohnes gesund mitfeiern können. Danke für alles was du getan hast und tun wirst. Vielen Dank.


 
Walter
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes- Vielen Dank für all Deine bisherige Hilfe und Unterstützung! Bitte hilf mir auch in Zukunft all meine Probleme zu bewältigen


 
Engel
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Liebe Muttergottes und lieber Gott bitte helft uns das grosse Haus zu verkaufen. Danke AMEN Schickt uns viel Arbeit. DANKE


 
l
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Du Bist Meine Stütze


 
Katharina
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Barmherziger Vater, Dein ist alle Macht und Herrlichkeit im Himmel und auf Erden. So flehe ich voll Vertrauen zu Dir für meine Tochter B. Hilf ihr, die Vorbereitungen gut abzuschließen und steh ihr bei bei der Veranstaltung. Lass sie souverän und kompetent das Konzert meistern mit Deiner Hilfe, guter Gott. Steh auch meinem Jungen bei in Schule und Leben und seiner Mutter, dass sie in der Lage ist, ihr Leben zu ordnen. Mich lass bitte gesund bleiben, den mein kranker Mann ist auf mich angewiesen. Vater, ich liebe Dich!


 
Claudio
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

Mamma hilf mir du weisst was mein Problem ist, oh bitte bette für mich, dass mir dein Sohn hilft und mich vom Bösen befreit. Heilige Gospa ich danke, dir dass du meinen Wunsch weiterleitest und für mich und alle menschen Fürsprache hältst. Lob sei deinem Sohn unserem Herr Jesus Christus.Amen, Laus Deo


 
liliane
 
Donnerstag, 14. Februar 2008

bitte hilfe mir in einer unmoeglichen situation,wo die schmerzen meinen ganzen koerper bestimmen und ich keinen artz und keinen ausweg mehr weissbitte bitte


 
Peter
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte führe mich auf den richtigen weg.DANKE


 
Maria
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

Heilige Maria Muttergottes trotz vieler Widrigkeiten möchte ich Dir trotzdem für vieles Dank sagen. Du weißt schon wofür. Danke, Danke.Ferner bitte ich in Zukunft immer um Deinen Beistand und Eure Führung, daß ich mich in der einen Sache immer richtig entscheide.


 
Irmgard
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

Von ganzem Herzen bitte ich um IHre Gebete:Ich habe am Freitag Nachmittag bis am Abend eine Gruppenleitung.Das ist eine Art Prüfung in meiner Ausbildung.Ich habe große Angst davor und bin jetzt schon so nervös.Bitte,bitte beten Sie für mich,dass alles gut geht,dass ich gute Nerven habe und Vertrauen in mich.Dass ich von Engeln begleitet werde,die mir helfen,wenn ich nicht weiter weiß.Dass die Stimmung in der Gruppe mir gegenüber wohlwollend ist und dass sich diejenigen Leute melden,denen ich helfen kann und wo es für mich leicht ist,ihnen zu helfen.Vielen Dank und Gottes Segen für Sie.Heilige Maria bitte für mich.Irmgard.


 
Stefi
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

O Maria, bitte hilf uns, auch allen unseren in Wien und stehe, bitte ständig bei ihnen, damit sie den richtigen Weg gehen. O Maria, bitte hilf!


 
Eleonore
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

Guter Vater, bitte hilf ihr, dass sie gut ankommt. Steh Du ihr bei, dass sie souverän und fundiert den Kurs leitet.


 
l
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

Ich bitte gib mir Kraft und Schutz


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 13. Februar 2008

Barmherziger Vater, es geht mit großen Schritten auf die Aufführung zu. Ich bitte Dich herzlich, dass sie ein großer Erfolg werde. Dass Chor und Orchester und Leitung nachher glücklich sind, zu Deiner Ehre gut musiziert zu haben. Ich danke Dir für den guten Kartenverkauf. Ich bitte auch herzlich für meinen Jungen, dass er in Schule und Leben bestehen kann und dass er dem Vorsatz, das Rauchen aufzugeben, treu bleibt. Hilf bitte auch meinem kranken Mann und mich lass bitte gesund bleiben. Er braucht mich. Vater, ich liebe Dich und weiß uns alle geborgen in Deinen Händen.


 
Peter
 
Dienstag, 12. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles bitte führe mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 12. Februar 2008

O Maria, biite hilf!


 
Robert
 
Dienstag, 12. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf mir.


 
Engel
 
Dienstag, 12. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte hilf uns von den Problem heraus, du weisst genau welches, und zu deinen Sohn bin ich jetzt auch öfters gegangen zu bitten dass er uns hilft bei diesen Problem, wie du du hörst und siehst das wir fleissig Novenen und Rosenkränze beten, und bitten, zeigt uns den Weg wo wir herauskommen von der Situation oder was wir noch alles machen sollen. Wir bitten euch das ihr herunter schaut und das ihr uns helft da rauszukommen. Amen DANKE


 
christine
 
Dienstag, 12. Februar 2008

liebe muttergottes, lieber hl. leonhard, bitte schicke die richtigen ehepartner für stefanie, andreas und karina - ein ewiges vergelts gott


 
Katharina
 
Dienstag, 12. Februar 2008

Geliebter Vater, barmherziger ewiger Gott, ich flehe Dich an, stehe morgen meinen beiden Lieben bei, dem Jungen in der Schule, dem Mädchen im Beruf. Lass den Kartenverkauf gut vorangehen, damit die Finanzierung gewährleistet ist. Gib ihr gute treue Helfer für die restlichen Vorbereitungsarbeiten und lass den Chor und sie gesund bleiben. Vater, ich liebe Dich!


 
Peter
 
Montag, 11. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit einer Lieben frau zusammen.DANKE


 
Sieglinde
 
Montag, 11. Februar 2008

Herr Jesus Christus erbarme dich meiner und meiner Kinder Amen


 
Stefi
 
Montag, 11. Februar 2008

Allerliebste Gottesmutter auch an Deinem heutigen Festtag bitte bitte ich Dich um Deine weitere Hlfe und danke für alle Deine bisherige Hilfe und Beistand. O Maria, bitte hilf!


 
Irmgard
 
Montag, 11. Februar 2008

lass uns eine glückliche Familie bleiben und die Kinder ihren Weg finden. Ich bitte Dich auch innig um die Erfüllung meines Wunsches, dass meine finanziellen Pläne gelingen mögen. Es ist so wichtig.


 
k
 
Montag, 11. Februar 2008

Vergib mir Herr Gott.


 
Irmgard
 
Montag, 11. Februar 2008

Liebe Gottesmutter, danke für deinen Beistand. Bitte gib uns weiterhin Kraft alle Prüfungen zu bestehen. Amen


 
Katharina
 
Montag, 11. Februar 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott. Heute hat die Schule wieder begonnen. Steh bitte dem Jungen bei und lass ihn aktiv mitarbeiten, damit er die Schule einmal mit Erfolg abschließen kann. Gib ihm auch die Kraft, seinem Vorsatz, das Rauchen aufzugeben, gerecht zu werden. Hilf bitte meinem Mädchen. Sie hat ein großes Konzert vor sich. Gib, dass wenn möglich alle Karten im Vorverkauf weg gehen. Es kostet dann weniger Nerven und sie hat ihre Gedanken frei für die Qualität des Konzerts. Vater, lass sie gesund bleiben, damit sie voll Kraft und Energie an die Aufgabe gehen kann. Gib ihr treue Helfer, damit die Vorbereitungen klappen. Ich bitte auch für meinen kranken Mann, dass er auch selber auf sich aufpasst und für mich, dass ich gesund bleibe. Vater, ich liebe Dich!


 
Claudio
 
Montag, 11. Februar 2008

Heilige Gottesmutter stehe Jelica bei, und mach ihr Mut. Hilf mir bei meinem Start ins neue Leben, heilige Gospa bitte um al dies bei deinem Sohn unserem Herrn. Laus Deo


 
l
 
Montag, 11. Februar 2008

Bitte hilf uns - wir brauchen Deine Hilfe.Amen


 
Stefan
 
Montag, 11. Februar 2008

Ich bitte Dich, lass mich und meine Freundin diese schweren Zeiten und ihren Prüfungsstress gut überstehen. Ich liebe Sie von ganzen Herzen, wir wissen aber manchmal mit uns nicht richtig umzugehen und sie ist mir aber die allerwichtigste Person im Leben


 
Peter
 
Sonntag, 10. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank für alles und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit einer ganz Lieben frau zusammen.DANKE


 
M.
 
Sonntag, 10. Februar 2008

Liebste Gottesmutter Mariya, du hast uns heute einen schönen Sonntag bereitet...die heilige Messe am Morgen, die Kreuzwegandacht am frühen Nachmittag, welche Gnaden, dafür wollen wir dir danken. Mein Schatz und ich sind glückselig Gott lobpreißen zu dürfen, denn nur so wird alles gut werden können. Amen


 
F.
 
Sonntag, 10. Februar 2008

Liebe Mutter Maria! Auch wenn Felix nicht an die geistige Welt glaubt, so möchte ich dich doch bitten ihm morgen bei dem Vorstellungsgespräch beizustehen. Es würde ihm doch so viel bedeuten und ihn glücklich machen. Ich danke dir, dass du mir in der Stunde größter Sorge beigestanden hast und alles gut wurde. Ich liebe dich!


 
Ulli
 
Sonntag, 10. Februar 2008

Heilige Maria! Ich habe die Arbeitsstelle im Kindergarten bekommen! Ich danke dir für deine Hilfe! Deine Ulli


 
johanna
 
Sonntag, 10. Februar 2008

Liebe Mutter Gottes bitte hilf mir in meiner schweren Krankheit und ich bitte Dich auch für meinen Mann und die junge Familie mit ihren Problemen. Danke


 
Renate
 
Sonntag, 10. Februar 2008

Ich danke dir das du uns geholfen hast, das wir die Kur genehmigt bekommen haben. Ich bin jetzt so glücklich darüber.Jetzt fehlt nur noch eine Wunscherfüllung(das mein Mann mich liebt und nicht nur wegen der Kinder mit mir zusammen ist). Vielleicht könntest du mir auch dabei helfen?


 
Nora Katrin
 
Sonntag, 10. Februar 2008

Mein Herr und mein Gott! Dich lieben zu dürfen ist alles Glück dieser Erde, alles Glück eines Lebens. Ich danke Dir von Herzedn. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe zu uns Menschen und weiß uns alle in Deinen Händen geborgen, meine Tochter mit ihrer anspruchsvollen Aufführung, ihrem Beruf und ihrem Leben, meinen Enkel mit seinen vielen Flausen im Kopf, meine Älteste, die ihr Leben bis heute nicht geordnet hat,die Krankheit meines Mannes und die damit verbundenen manchmal unerträglichen Leiden, meine oft endende Geduld und meine Gesundheit, um deren Erhaltung ich Dich herzlich bitte. Vater, ich liebe Dich!


 
Peter
 
Sonntag, 10. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES vielen dank das du mir geholfen hast und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine Liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Joann
 
Samstag, 09. Februar 2008

Heilige Mutter Gottes bitte hilf mir aus meiner Situation gut herauszukommen. Danke


 
M.
 
Samstag, 09. Februar 2008

O Mariya, heilige Muttergottes schenke meiner Liebsten und mir ein schönes Wochenende, besonders morgen am Sonntag und lass uns auch Gott den Herrn im Gottesdienst ehren, lobpreißen und danken. Amen. Deo gratias


 
Gabriele
 
Samstag, 09. Februar 2008

Ich bitte für meine Tante und ihre Kinder, die es immer sehr schwer hatten. Ich bitte für sie, daß sie das Glück einer erfüllten Partnerschaft genießen können.


 
Hermann
 
Samstag, 09. Februar 2008

Lieber Gott,bitte schenke allen unseren Verstorbenen die ewige Ruhe und lass ihnen das ewige Licht leuchten,Amen


 
eine Freundin
 
Samstag, 09. Februar 2008

Bitte gib der Familie meiner Freundin in dieser schweren Zeit Kraft, vorallem ihrer Mutter!


 
Claudio
 
Samstag, 09. Februar 2008

Heilige Maria bete für deine Kinder, dass sie ihnen bewusst wird, dass Jesus dein Sohn der Sohn Gottes unser Erlöser ist.


 
Katharina
 
Samstag, 09. Februar 2008

Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, dessen Allmacht und Güte keine Grenzen kennt, ich flehe zu Dir, denn es sind gar viele Sorgen, die mich quälen. Hilf heute dem Mädchen in der Probe. Lass es eine erfolgreiche Probe werden, damit nicht die Angst vor dem Gelingen die ganze Woche andauert. Hilf ihr, dass die Vorbereitung allerseits gut verläuft. Lass sie gute Nerven bewahren und alles souverän durchziehen können. Hilf auch meinem Jungen, der zur Zeit Ferien hat. Hilf ihm ein guter, rechtschaffener, ehrlicher Mann zu werden und nimm ihm die Flausen aus dem Kopf, damit er erkennt, was das Leben ist und was Deine Allmacht vermag. Hilf mir gesund zu bleiben , um meinen Mann versorgen zu können und lass ihn nicht gar zu kompliziert werden. Vater, ich lege alles in Deine geliebten Hände mit dem Wissen, dass Du die Macht hast, alles zu fügen und ich weiß meine Sorgen bei Dir gut aufgehobeb. Vater, ich liebe Dich!


 
l
 
Samstag, 09. Februar 2008

Bitte hilf mir die richtigen Entscheidungen zu treffen.Danke


 
Peter
 
Freitag, 08. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit einer LIEBEN frau zusammen.DANKE


 
Robert
 
Freitag, 08. Februar 2008

Lieber Herr Jesus um der blutigen Trännen Deiner Heiligsten Mutter Willen, erbarme Dich dem Herrn Choi und segne Ihn.Vielen Dank!


 
Nora Katrin
 
Freitag, 08. Februar 2008

Vater, lieber barmherziger Vater, ich vertraue auf Dich in unserer Not und weiß, dass Du uns hilfst. Füge Du alles zum Besten und gib dem Kind starke Nerven. Sie braucht sie. Vater, ich liebe Dich!


 
i.g
 
Freitag, 08. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir! Ich bin so unruhig. Im Beruf läuft alles verkehrt. Bitte hilf mir, das es besser wird. Auch das ich diese Situation besser ertragen kann. Danke.


 
Stefi
 
Freitag, 08. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
l
 
Freitag, 08. Februar 2008

Vergib mir bitte -D a n k e


 
Katharina
 
Freitag, 08. Februar 2008

Barmherziger Vater, ich flehe Dich um Hilfe an für meine Tochter, die in mühevoller Arbeit das kirchliche Konzert einstudiert hat, das bald aufgeführt wird. Bitte füge Du, dass der Vorverkauf vollends gut vorangeht, damit das Konzert ausverkauft wird. Bitte bitte lass es ein Erfolg werden. Steh auch meinem Jungen bei, der Ferien hat und mich lass bitte gesund bleiben, um meinen Mann zu versorgen. Für ihn kann ich nur bitten, dass es nicht schlechter wird mit seiner Gesundheit. Besser kann es lt. Arzt nicht werden, weil er weiterraucht und alles mahnen umsonst ist.


 
Irmgard
 
Freitag, 08. Februar 2008

Liebe Mutter, bitte um Frieden in der Familie und bitte hilf heute meinem Christoph bei seinem Test, damit er positiv ist. Ich liebe dich und danke dir. Amen.


 
l
 
Freitag, 08. Februar 2008

Bitte hilf uns bitte


 
Claudia
 
Freitag, 08. Februar 2008

Hl. Maria, es berührt mich sehr, all diese Bitten zu lesen. Es zeigt, dass viele Menschen grosse Not haben. Ich möchte für all diese Menschen bitten. Erhöre ihre Anliegen und schenke allen Bittenden Mut und kraft.


 
Ursula
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Hl. Maria bitte für mich und meine Mutter, damit sie wieder gesund wird und die Ärzte die richtige Entscheidung treffen, lass auch mich das richtige tun. Danke für deinen Beistand.


 
Peter
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES ich danke dir das heute alles gut ging und bitte hilf mir das ich die arbeit bekomme wo ich mich heute vorgestllt habe und bitte hilf mir das ich liebe menschen kennenlerne.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Ute
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Jesus ich lege mein Leben in Deine Hände, ich habe keine Kraft mehr hilf mir jetzt. Halt Fürsprache für mich bei Gott unserem Herrn das er mir hilft, mich liebt, mir Liebe schickt. Ich habe auch finanz. Sorgen bitte helft mir weiter. Danke.


 
Ute
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, ich liebe Dich und alle himmlichen Helfer, ich bitte Euch mich auch zu lieben und mir auch zu helfen, das ich mich lieben lerne. Helft mir in meiner Not. Laßt mich nicht im Stich. Ich brauche Euch jetzt ganz dringend. Helft mir die große Liebe jetzt sofort zu finden und endlich glücklich zu werden. Bisher habe ich immer nur Vorwürfe, Vorhaltungen bekommen und man hat mich benutzt und dann abgeschoben. Laßt mich nicht länger im STich. Bitte, bitte. Amen Danke


 
Peter
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir heute mittag.DANKE


 
Irmgard
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Heilige Gottesmutter, bitte hilf meinem Sohn LUkas bei seiner Mathmatikschularbeit, damit er die Aufstufung schafft. Ich vertraue auf dich und ich liebe dich! AMen


 
Katharina
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Barmherziger Vater, bitte steh uns heute bei. Hilf meinem Jungen und meinem Mädchen. Lass bitte einen guten Zeitungsartikel kommen , damit die Karten vollends verkauft werden können. Vater ich liebe Dich!


 
l
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Bitte hilf uns bitte ich brauche Dich so sehr.


 
Herbert
 
Donnerstag, 07. Februar 2008

Vater, Herr Jesus, Heiliger Geist, Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte euch mir zu helfen, ich brauch sehr dringend eure Hilfe. Wo soll ich nur anfangen, mein ganzes Leben ist eine Katastrofe geworden. Ich habe wir ihr schon wisst grosse Angst das mir einige Menschen schaden möchten, manchmal habe ich sogar Todes Angst.Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder ob das tazächlich so ist.Bitte beschützt mich das mir nichts passiert.Macht bitte das alles inordnung ist.Beschützt mich das mir niemand schaden kann.Ich glaube das ihr mein problem lösen könnt.Ich Vertraue auf euch! Ich habe oft Angstzustände,Wahnnvorstellungen,Zwangsgedanken, bin auch manchmal Depressiv und Antriebslos, usw... bitte Heilt mich davon. Ich habe einige süchte die nicht gut sind ich will davon wegkommen, aber es ist so schwer, bitte Heilt mich. Ich bitte um die Vergebung meiner Sünden. Bitte hilft mir das ich nicht mehr sündige und nach den Geboten Gottes Lebe, ich will nach den Willen Gottes Leben. Bitte schenkt mir die Gnade der bekehrung. Bitte erfüllt mich mit dem Heiligen Geist, mit all seinen gnaden und Gaben und Charismen, mit Liebe, Friede Freude usw...Bitte. Komm Heiliger Geist und erfülle mich mit dir, mach mich neu, das ich eines Tages sagen kann nicht mehr ich Lebe sondern Christus lebt in mir. Macht mich zu einem wahren diener Jesu Christi. Herr Jesus ich will dir nachvolgen, aber ich bin schwach, schenke mir bitte deine Gnade, dir zu dienen. Schenkt mir bitte auch die gnade ohne Unterlass zu Beten, und das ich die Sakramente Öfters benutze. Bitte hilft mir einen guten Arbeitsplatz zu finden oder zeigt mir welchen weg ich in mein Leben gehen soll. Hilft mir bitte das ich bald zu Alan gehen kann. Möge dein Wille Herr in mein Leben Geschehen. Ich danke euch für alles. Dann bitte ich euch auch für Daniela, bitte schenkt ihr die Gnade der Bekehrung und erfüllt sie mit den Heiligen Geist und Heilt sie bitte das sie mit den Augen sehen kann ohne Brille, damit sie zum glauben kommt. Ich bitte euch auch für meine Eltern, schenkt ihnen auch die Gnade der Bekehrung und erfüllt sie mit dem Hl.Geist und macht bitte das sie nicht mehr streiten, sie sollen sich verstehen und beschützt sie vor alem bösen.Falls mein Vater fremd gehen sollte bitte das das ein Ende nimmt und er sowas nicht mehr tut. Ich bitte euch auch für meine Grosseltern hilft ihnen das sie noch tiefer in die Liebe Gottes eindringen und schenkt ihnen noch viele jahre hier auf der Erde. Ich bitte euch auch für mein Cousa und cousinen und onkels und tanten schenkt ihnen die Gnade der Bekehrung und Erfüllt sie mit dem Hl.Geist. Ich bitte euch auch für meine Freunde und Feinde und auch für die Familie von Daniela schenke ihnen die Gnade der Bekehrung und erfülle sie mit dem Hl.Geist. Und ich bitte euch auch für alle Seele dieser Welt, die von Gott fern Leben schenkt ihnen die Gnade der Bekehrung und erfült sie mit dem Hl.Geist.Segne uns alle.Beschütze uns alle vor allem Bösen. Dein Wille geschehe. Ich bitte alle Heiligen des Himmels,alle Heiligen Engeln und Erzengeln für uns bei Gott zu Bitten. Ich Danke euch allen vielmals. O Maria ohne Sünde epfangen bitte für uns die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen. Gegrüsset seist du Maria voll der Gnade der Her ist mit dir,du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus. Heilige Maria Mutter Gottes bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen. Danke sehr!!!


 
Peter
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

LIEBE MITTER GOTTES bitte bitte hilf mir das am morgigen tag den 7.2 2008 alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Ele
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

Vater, lieber Vater, bitte hilf B., dass alle Karten verkauft werden und der Chor nicht zuviel Verlust macht.


 
Stefi
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Stefi
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

O Maria, bitte stehe uns heute Abend bei und hilf uns! O Maria, bitte hilf!


 
Erika
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir die richtige Entscheidung zu treffen. Danke


 
Katharina
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

Guter Vater, ich hab es geschafft, ich habe eine gute Beichte abgelegt. Du hast mir einen guten Beichtvater geschickt, den ich sehr schätze und ich konnte alles sagen. Er hat auch von Deiner großen Barmherzigkeit gesprochen. Ich bin so glücklich. Vater ich danke Dir. Hilf bitte meinem Mädchen, dass das Konzert ausverkauft und ein Erfolg wird.


 
karl
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

mein jesus ich bitte um gnade u.barmherzigkeit .du weist alles. amen danke.


 
christine
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

liebe muttergottes, bitte schicke meinen kindern den richtigen ehepartner, ich vertraue auf deine wunderbare hilfe


 
sabrina
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

liebe mutter gottes, bitte hilf mir den richtigen weg zu finden!


 
e.mike
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

Hallo!! Vielen Dank für die verbleibende Zeit mit meiner Oma, auch wenn sie nicht so war, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe meine Oma sehr sehr gern! Ich hoffe, dass Sie dies auch weiß! Ich hätte gerne bei der Pflege etwas mitgeholfen. Leider wurde mir dies verwehrt! Auch hätte ich Dir gerne weiterhin viel erzählt bzw. mir Dir geredet, leider war dies nicht immer möglich. Gott, bitte hilf meiner Oma, dass Sie keine Schmerzen mehr erleiden muss. Sie fehlt mir jetzt schon sehr!!! Oma, DANKE für ALLES, für Deine LIEBE, Fürsorge - einfach für alles, womit Du unser Leben versüßen konntest. Du bleibtst in unserer Erinnerung und lebst in uns weiter! ICH HABE DICH SO GERN! Bussi! Dein Enkel Michi


 
Claudio Tessari
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

Heilige Gottesmutter, heute beginnt die Fastenzeit, bitte für mich, damit ich mich gut vorbereite und ich das Fasten gut überstehe, bitte für die ganze Welt, dass sie sich zu Deinem Sohn unserem Herrn bekennen und sehen, dass er unser ERLÖSER IST! Grazie Santa Maria per tutto


 
l
 
Mittwoch, 06. Februar 2008

O Maria bitte bitte hilf uns.Ich flehe Dich


 
Peter
 
Dienstag, 05. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das am donnerstag den 7.2.2008.alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
j&acqueline
 
Dienstag, 05. Februar 2008

liebe mittergottes gib mir das richtige ein, was ich betreffs meiner tochter unternehmen soll.


 
Isabella
 
Dienstag, 05. Februar 2008

Guter Vater, Du hast uns zusammengebracht, bitte hilf uns, in unserer Ehe das Glück und Zufriedenheit zu finden.


 
Stefi
 
Dienstag, 05. Februar 2008

O Maria, bitte hilf uns auch heute. O Maria, bitte hilf!


 
Katharina
 
Dienstag, 05. Februar 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, steh Du uns bei in unserer Not. Sieh auf unseren Jungen, er braucht dringend Deinen Beistand. Hilf unserem Mädchen in ihrem verantwortungsvolllen Beruf und lass sie Erfolg und Freude haben. Lass das Konzert ein Erfolg werden und lass den Kartenverkauf gut vorangehen.Bitte hilf Du, guter Vater. Vater, ich liebe Dich!


 
a
 
Dienstag, 05. Februar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für die Hilfe bei meiner Tochter last auch privat alles gut werden und einen netten Partner für sie kommen. Danke für alles ich bitte weiterhin um hilfe für meinen Sohn C. das er Reif für alles weitere wird undd er sich nicht mehr so isoliert. Danke für die Hilfe die ich jeden Tag von euch erhalte. Vielen Dank Ihr seit mein großer Anker meine Hoffnung und mein Glaube. Sas efharisto para poli. Bitte last es auch meinen Eltern noch lange gut gehen. Ich danke euch von herzen


 
karl
 
Dienstag, 05. Februar 2008

hl.muttergottes .hl.josef .u.alle heiligen .bittet für uns das sich alles gut ausgeht. mein jesus barmherzigkeit.amen. danke.


 
Lisa
 
Dienstag, 05. Februar 2008

Ich bitte Dich hilf uns.


 
Robert
 
Dienstag, 05. Februar 2008

Liebe Muttergottes bitte für mich, ich weiß nicht mehr weiter.


 
ulli
 
Montag, 04. Februar 2008

Guter Gott, danke für all die Liebe und Güte die Du mir schenkst. Bitte lasse meine Kinder glücklich und gesund sein. Hilf mir bitte bald einen schönen und erfüllenden Job zu finden. Danke für den wundervollen ann den Du mir geschickt hast.


 
Gina
 
Montag, 04. Februar 2008

Bitte liebe Muttergottes hilf meiner Tochter, dass wir eine Schule finden, die sie nimmt und fördert ohne diesen SPF


 
jacqueline
 
Montag, 04. Februar 2008

fuer meine tochter, lieber gott gib ihr kraft und courage zur arbeit und hilf dass sie sich in ihrer lage zurecht findet.liebe muttergottes beschuetze martine und lass sie nicht im stich.


 
Isabella
 
Montag, 04. Februar 2008

Mein Herr, ich bitte Dich, hilf meiner Mutter, durch Dich wieder Freude am Leben zu finden und dass wir in Frieden unter einem Dach leben können.


 
Peter
 
Montag, 04. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich mich am 14.1 2008 beworben habe und bitte führe mich mit liebe menschen zusammen.DANKE


 
Sabine
 
Montag, 04. Februar 2008

Liebe Maria Mutter Gottes steh uns in unserer schweren Zeit bei und lass uns nicht die Hoffnung verlieren ! Bitte um Heilung meines kranken Mannes und um ein Visum damit er seine Therapie erfolgreich abschließen darf und geleite meinen kranken Papa auf seinen letzten Weg ins Licht nimm sein Leid und erlöse ihn!Danke Danke Danke Wir lieben Dich! Mama, Maria, Noah und Joshua


 
Stefi
 
Montag, 04. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Klaus
 
Montag, 04. Februar 2008

Wir denken an Euch !


 
Renate
 
Montag, 04. Februar 2008

Bitte um Gebete zur Heilung von Hermann Bleeser linkes Bein noch vom Schlaganfall gelähmt. Danke


 
Franz
 
Montag, 04. Februar 2008

Hl. Maria, lass unsere Tochter wieder wohlbehalten heimkommen.


 
christine
 
Montag, 04. Februar 2008

liebe muttergottes, wenn du möchtest daß ich zu dir nach medjugorje komme, bitte gib mir ein zeichen - ich freue mich auf deine antowrt


 
Carmen
 
Montag, 04. Februar 2008

Liebe Mutter Gottes Bitte hilf mir, dass ich die passende Arbeit finde und dass ich wieder glücklich und zufrieden sein kann. Schick mir Karft für die kommenden Entscheidungen und lass mich das richtige tun. Danke!


 
N.
 
Montag, 04. Februar 2008

Danke für den schönen Sonntag!!


 
Eleonore
 
Montag, 04. Februar 2008

O gütiger Vater, barmherziger ewiger Gott, ich flehe Dich an um Hilfe für B. und T., für dessen Mutter und Geschwister. Steh B. bei in ihren Unternehmungen, denn nur mit Dir kann alles gelingen. Hilf dem Jungen, dass er zu einem aufrechten ehrlichen Mann wird, auch wenn seine Lebensumstände nicht geordnet sind. Lass ihn erkennen, was wichtig ist im Leben und lass ihn seine Flausen vergessen. Hilf meinem Mann in seiner Krankheit und mir, dass ich gesund bleibe und ihn versorgen kann.


 
Lisa
 
Montag, 04. Februar 2008

Bitte Liebe Muttergottes hilf uns alle Tage. Bitte


 
Arlenka
 
Montag, 04. Februar 2008

Jesu ich danke dir Du bist für uns Sünder am Kreuz gestorben und ich danke das Du bei mir bist und mir zuhörst . Ich bitte Dich hilf denen die in Not sind Amen


 
Peter
 
Sonntag, 03. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich mir am 14.1.2008 beworben habe und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
M.
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Marya du hast wie immer geholfen, Halleluja, Gott sei gelobt und gepriesen Amen


 
Gabriele
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Ich bitte für meinen Mann,der als engagierter Altenpfleger durch seine lebensfrohe Art so viel Licht in den oft trüben Alltag seiner ihm anvertrauten Senioren zu bringen vermag. Ich bitte darum, daß er seine Aufgabe wieder freien Herzens ohne sinnlose Bürde eines vergifteten Arbeitsklimas erfüllen darf. Bitte hilf ihm.


 
M.
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Liebste Gottesmutter Marya, Bitte lass mein Licht der Sonne zu mir zurück kommen, denn was soll denn sonst aus mir werden, ich vermisse ihre Wärme und Geborgenheit so sehr. Du weißt es genau. Darum bitte hilf uns. Amen


 
daniela p.
 
Sonntag, 03. Februar 2008

bitte mach das alles gut wird, diesen montag noch bitte lasse volles licht in mein lebe scheinen du weißt ich kann nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte... amen so sei es daniela


 
Ele
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Barmherziger Vater, unsere Not ist groß. Ich flehe Dich an um Deine Hilfe für unseren ältesten Enkel. Hilf Du, dass ein aufrechter, ehrlicher Mann aus ihm wird. Treibe ihm seine Flausen aus und lass ihn ordentlich und fleissig arbeiten in der Schule und im Leben. Halte ihn fern von Alkohol, Nikotin und Rauschgift. Lass ihn fernbleiben von falschen Freunden, die ihn schlecht beeinflussen und gib ihm die Einsicht, zu sparen, denn er verdient nichts und hat immerfort Wünsche. Ich bin ganz verweifelt, weil seine Mutter keinerlei Einfluss auf ihn hat. Wenn Du nicht hilfst, ist alles vergebens. Ich weiß aber, dass Du uns beistehst. Du hast uns noch nie im Stich gelassen. SO lege ich all das in Deine geliebten Hände und in Deinen heiligen Willen und weiß, dass es darin geborgen ist. Vater, ich liebe Dich!


 
Nora Katrin
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Barmherziger Vater, nimm ein wenig von der Anspannung von meiner Tochter. Sie hat zwei große Projekte vor sich und arbeitet viel. Sie ist immer müde und abgespannt ob der Menge an Arbeit und der Erwartung des Gelingens. Gib ihr ein starkes Immunsystem, dass sie das alles bewältigt, denn gewöhnlich liegt sie in der ungünstigsten Zeit dann auf der Nase. Verschone sie von den umherziehenden Viruserkrankungen, denn sie kann sich diese nicht leisten und arbeitet dann mit Fieber weiter, sie muss weiterarbeiten, wenn diese Veranstaltungen gelingen sollen. Sie sollen zu Deiner Ehre gestaltet werden und sie gibt sich soviel Mühe. Vater, in Deine Hände lege ich das Gelingen und die Kraft meines Mädchens. Steh Du ihr bei, dann gerät alles zum Besten. Vater, ich liebe Dich!


 
Lisa
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Du Bist die Liebe.


 
silke
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Ich bitte für meine tochter, daß sie ihre schwangerschaft ohne Komplikationen übersteht und die nächsten Monate einfacher für sie verlaufen werden. Danke


 
Christine
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Ich danke Dir für Deine wunderbare Führung und Heilung. Du bist immer bei uns und sorgst für uns. Mit Deiner Kraft werden meine Töchter Regina und Christine und mein Mann Wolf geheilt und geführt. Danke !


 
caecilia
 
Sonntag, 03. Februar 2008

Du segnest, trägst und führst uns. Ich glaube und vertraue: Es hilft, es heilt die göttliche Kraft. Du bist bei mir, meinen Töchtern und meinem Mann.


 
Peter
 
Samstag, 02. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg DANKE


 
Arlenka
 
Samstag, 02. Februar 2008

Herr hilf das es uns bald besser geht Amen


 
margret
 
Samstag, 02. Februar 2008

Heilige Muttergottes bitte mach das unsere Älteste Tochter sich bei uns meldet ich bitte dich hilf


 
Agnes
 
Samstag, 02. Februar 2008

Heilige Maria, du bist ein Vorbild im Ertragen seelischer Schmerzen. Bitte hilf mir, an meinen Belastungen nicht zu zerbrechen.


 
c.
 
Samstag, 02. Februar 2008

hl.Maria! ich bitte dich, stelle meine Familie und meine Freunde, besonderes Thomas unter deinen Schutz, ich bitte dich, beschütze sie mit deiner ganzen Kraft!ich bitte dich, hilf mir klare gedanken zu finden u. wieder glücklich zu werden! hilf meiner tante in den Himmel! Amen


 
Katharina
 
Samstag, 02. Februar 2008

Barmherziger Vater, sei mit uns heute und alle Tage. Steh Du uns bei, dann gelingt alles. Liebe Gottesmutter, bitte füruns!


 
Lisa
 
Samstag, 02. Februar 2008

Beschutze uns heute una alle Tage.Amen


 
Halina
 
Samstag, 02. Februar 2008

Matko Boza dziekuje, kocham Cie!


 
Lisa
 
Samstag, 02. Februar 2008

Bitte um Vergebung.


 
Peter
 
Freitag, 01. Februar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg DANKE


 
Rosi
 
Freitag, 01. Februar 2008

Heilige Maria,Mutter Gottes bitte hilf!Danke


 
xaver
 
Freitag, 01. Februar 2008

Heilige Maria bitte für die verstorbene kleine Schwester.


 
Rosi
 
Freitag, 01. Februar 2008

Heilige Maria,Mutter Gottes bitte hilf!Danke


 
Stefgi
 
Freitag, 01. Februar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Rosina
 
Freitag, 01. Februar 2008

Barmherziger Vater, gib mir den Mut und die Möglichkeit zu einer guten Beichte. Hilf meinen Kindern, ihr Vorhaben durchzustehen und meiner jüngsten gib Kraft, Freude und Erfolg in ihrem Beruf und im Leben. Mich aber lass gesund bleiben, ich bitte Dich, damit ich meinen Mann versorgen kann.


 
karl
 
Freitag, 01. Februar 2008

hl.muttergottes u.hl.josef erbittet uns bei euren sohn unseren herrn .gott gnade barmherzigkeit für mich meine kinder u.deren familen.danke. amen


 
a
 
Freitag, 01. Februar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch von Herzen das meine Tochter übernommen wird nach Ihrer Lehre. Von Herzen danke für die Hilfe. Ich danke das wir so schnell bescheid wissen. Danke Danke für alles


 
N.
 
Freitag, 01. Februar 2008

Hl.Maria Mutter Gottes bitte nimm mir diese Last vom Rücken ich möchte ihn nie wieder sehen geschweige denn etwas von ihm hören er soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen ich kann und will diesen Menschen nicht mehr lieben bitte hilf mir amen


 
N.
 
Freitag, 01. Februar 2008

Hl.Maria Mutter Gottes ich bete heute für meine Nichte damit sie endlich einsieht das ihr türkischer Freund nichts für sie ist,vorallem weil er gewaltätig ist bitte führet sie auf den richtigen Weg damit ihr nichts passiert ich hatte vor kurzem einen schlimmen Traum und hoffe das er nicht wahr wird,bitte hilf ihr über ihren Freund drüber hinweg zu kommen da er nicht ehrlich zu ihr ist bitte schenke diesem jungen Leben neuen Mut und neues Glück amen


 
Eleonore
 
Freitag, 01. Februar 2008

Geliebter Vater, barmherziger ewiger Gott. ich flehe Dich an um Hilfe für mein Mädchen, das einen verantwortungsvollen Beruf hat und 2 große Veranstaltungen vor sich. Steh Du ihr bei. Nur mit Dir kann alles gelingen. Hilf meinem Jungen und dessen Mutter heute mit ihrem Vorsatz zu beginnen und durchzuhalten. Das Rauchen ist so teuer und sie haben nur wenig zum Leben. Man kann hier nicht mit Vernunft argumentieren. Sie schaffens nur, wenn Du ihnen hilfst. So bitte ich Dich von Herzen auch für diese beiden. Vater, ich liebe Dich! Liebe Gottesmutter, bitte für uns alle bei Deinem göttlichen Sohne, unserm Herrn Jesus Christus.


 
Arlenka
 
Freitag, 01. Februar 2008

Jesu ich bitte Dich verändere mich so wie Du mich haben willst . Ich brauche Dich Du nur alleine kannst mir helfen Amen


 
j&acqueline
 
Freitag, 01. Februar 2008

fuer meine lieben versorbenen und fuer meine gesundheit.


 
Claudio
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

Mamma perfavore aiuta me. Warum find ich nie die richtige Frau, oh Maria bitte deinen Sohn damit ich immer wieder die Kraft erhalte um neu zu kämpfen um neu zu suchen. Heilige Maria bitte für mich.Grazie.Laus Deo


 
Peter
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg.DANKE


 
Burgi Harlander
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

muttergottes gib mir bitte meine alte arbeitstelle zurück las was passieren,damit ich zu luca und astrid la picola in hofgastein wieder zurück kann...bitte danke.burgi,gib mir kraft die arbeitslosigkeit zu verkraften..


 
Stefi
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

O maria, danke für diese Schönheit. Bitte hilf uns!


 
Irmgard
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, bitte steh uns bei. Hilf besonders meinen Buben in der Schule. Danke für die schöne Zeit momentan. Bitte um Friede in der Familie. Amen


 
l
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

Bitte um Freiheit.Danke


 
Ulli
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

Ich bitte dich um deine Hilfe, daß ich im Kindergarten 1 bleiben kann und einen Vertrag bekomme. Bitte!


 
a
 
Donnerstag, 31. Januar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für die ganze Hilfe die wir täglich erhalten. Vor allem für Cr. Danke das der Test gelungen ist. Bitte helft das die einsicht und der Verstand erwachsen werden im Moment ist es schwer für mich die ängste überwiegen last es bitte gut werden auch für die ganze Familie auch meine Tochter S. das dort alles wieder besser wird. Und das mein Mann in Arbeit übernommen wird. Ich danke euch das es mit meinem Sohn D. gut geht. Danke für alles. Ich bin so in eurer schuld Ich danke euch und brauche euch täglich Danke für die Hilfe. Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde bitte führe mich auf den richtigen weg.DANKE


 
Ehepaar
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

Barmherziger Gott, lb. heilige Mutter Maria, bitte lass unseren Sohn Peter wieder gesund werden. Er ist doch lieb und fleißig. Bitte gebt im Kraft und Mut. Vergelts Gott.


 
Stefi
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

O Maria, danke! O Maria, bitte hilf!


 
erika
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

bitte helft uns beten danke


 
Ulli
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

Lieber guter Vater, schenke mir ein Zeichen, ob Du mich für fähig hältst anderen menschen zu helfen. Wenn ja, dann gib mir ein Zeichen und die Möglichkeit der Ausbildung zum Lebens-und Sozialberater. Vater, danke für Deiune unermessliche Güte.


 
ulli
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

Lieber Vater, heute komme ich mit großen mein herz beschwerenden anliegen zu dir. bitte hilf mir einen guten job zu finden, der mir freude bereitet und wo ein wertschätzender umgang herrscht. bitte hilf dass meine mutter und ich wieder zueinander finden und dass sie mich lieben lernt so wie ich bin. danke herr für meine wundervolle partnerschaft, danke daß du mir diesen menschen gesandt hast. Hilf daß unsere beziehung wächst und wächst. danke vater, daß ich mich in deinen guten händen weiß. laß meine kinder gesund und glücklich sein.


 
Leonore
 
Mittwoch, 30. Januar 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, steh Du uns bei in unserer Not, in unseren Sorgen und Problemen, dass geht alles gut. Vater, ich liebe Dich!


 
Mirjam
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Bitte Gott hilf mir am Donnerstag, damit die zwei Termine für mich sehr gut ausgehen. Vielen vielen lieben Dank.


 
Peter
 
Dienstag, 29. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte führe mich auf den richtigen weg vieleicht dorthin wo ich etwas glück führ mein leben finde.DANKE


 
Stefi
 
Dienstag, 29. Januar 2008

O Maria, bitte hilf uns heute in Mähren! O Maria, bitte hilf!


 
Uta
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Lieber Gott, Jesus Christus und alle Heiligen ich lege mein Leben, meine Arbeitsstelle, meine Partnerschaft, alles in Deine Hände und bitte um Deine Hilfe. Herr wandle alles zum besseren. Segne mich, segne meine Arbeitsstelle, erhalte sie mir und gib mir bitte mehr Arbeitsstunden und eine wunderschöne Beschäftigung. Laß mich an dem Ort bleiben wo ich jetzt bin. Heile unsere Beziehung, laß die Liebe ständig wachsen. Heile meine Hand. Ich bete auch dafür das mir das nicht zum Nachteil wird das ich heute nicht zu dieser P. Versammlung gehe. Bitte bitte hilf mir und erfülle meine Bitten. Danke für mein Leben, danke für alles, danke jetzt schon für deine Hilfe und Erfüllung. Ich vertaue dir, ich glaube an dich. Du läßt mich nicht im Stich. Amen


 
Ulla
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Hl. Maria! Ich bin verzweifelt. Ich bitte dich um Fürsprache bei Gott. Ich bitte darum, daß ich meinen Arbeitsplatz im Kindergarten 1 behalten kann und einen Arbeitsvertrag dafür bekomme. Bitte, hl. Maria, hilf mir!


 
Lisa
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Bitte hilf mir.Danke


 
Alois
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Hl Maria gib das meine Frau und ich wieder im Wege des heiligen Geistes zusammenfinden und rette unsere Familie vor der Zersplitterung!


 
Stella
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes bitte führe und leite mich auf meinem Weg, bitte nimm mir die manchmal große Wut, die ich entwickele, wenn mich etwas ärgert. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, lass mich bitte die richtigen Ergebnisse finden und die richtigen Schlüsse ziehen. Von Herzen bitte ich um Gesundheit für meine Lieben und für mich, insbesondere bitte ich um Schutz und Segen für meinen lieben Mann und unseren Hausbau. Danke. Amen.


 
Eleonore
 
Dienstag, 29. Januar 2008

Barmherziger Gott, geliebter Vater, ich bitte um Deine Hilfe und Deinen Beistand am morgigen Dienstag für T. und B. und auch für mich.


 
burgi
 
Montag, 28. Januar 2008

bitte hilf mir einen job zu finden der zu mir past.danke ich liebe dich


 
Peter
 
Montag, 28. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 28. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Rosi
 
Montag, 28. Januar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte hilf! Danke


 
Robert
 
Montag, 28. Januar 2008

Liebe Muttergottes bitte für meine Schwester das sie sich von Yoga abwendet das sie erkennt das das nicht gut ist.


 
resi
 
Montag, 28. Januar 2008

Heilige Muttergottes,bitte beschütze uns heute auf den Autobahnen und alle, die mitfahren.Segne uns und bewahre uns vor allem Bösen,Amen.


 
Nora Katrin
 
Montag, 28. Januar 2008

Barmherziger Vater, bitte steh uns heute bei. Vater, ich liebe Dich!


 
claudio
 
Sonntag, 27. Januar 2008

Heilige Gottesmutter bitte versöhn mich mit dä Jelica ich han sie so gern.


 
Peter
 
Sonntag, 27. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
resi
 
Sonntag, 27. Januar 2008

Heilige Muttergottes,schütze und segne unsere Familie ,gib uns ein starkes Gottvertrauen und gib Frieden in alle Familien.Amen.


 
Betty und Toni
 
Sonntag, 27. Januar 2008

Heilige Maria, Gottesmutter gib bitte unserer ganzen Familie gute Gesundheit.


 
Dirk-Uwe
 
Sonntag, 27. Januar 2008

Ich trinke aus der Quelle, die aus den väterlichen Herzenstiefen entströmt, der Vater ist in mir und ich bin in dem Vater, ich tue den Willen des Vaters. AMEN Maria bitte für mich!!!


 
Katharina
 
Sonntag, 27. Januar 2008

O gütiger Vater, barmherziger ewiger Gott, Du hast uns so unermesslich viel geholfen. Ohne Dich vermögen wir nichts, ohne Dich und Deine Barmherzigkeit sind wir ohne Möglichkeit. Ich danke Dir von Herzen und bitte gleichzeitig für meine Jüngste, die große Projekte vor sich hat. Sei Du mit ihr, nimm Du ihre Belange in Deine geliebten Hände, dann kann nichts daneben gehen. Hilf auch meinem großen Jungen in der Schule und im Leben. Lass ihn aktiv mitarbeiten, lass ihn zu seinen Lehrern ein gutes Verhältnis bekommen, lass ihn fleissig und ehrlich sein und hilf im, jetzt am Monatsanfang seinen Vorsatz durchzführen zusammen mit seiner Mutter. Nur Du kannst helfen, dass es gelingt. Vater, ich liebe Dich!


 
marliese
 
Samstag, 26. Januar 2008

liebe muttergottes beschuetze stefanie und hilf ihr dass sie wieder gesund wird.


 
Claudio Tessari Zurigo
 
Samstag, 26. Januar 2008

Heilige Mutter, heute feiere ich meine Geburtstag. Bitte für mich damit ich in meinem neuen Lebensjahr, nicht die gleichen Fehler wieder mache und ein christliches Leben führen kann, mit der Kraft deines Sohnes der mein Führer und Herr ist. Hilf mir mein Gelübde einzuhalten und halte alles Böse fern von mir und meiner Familie und meinen Freunden. Lob sei Christus unserem Herrn


 
Peter
 
Samstag, 26. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir .DANKE


 
Gerhard
 
Samstag, 26. Januar 2008

Heilige Maria hilf mir und meiner geliebten Luzy das sie gesund wieder nach Hause kommt.


 
Manfred
 
Samstag, 26. Januar 2008

Liebste Mutter,niemals würde ich mir ein Zeichen wünschen,doch seit gestern,du weißt schon


 
Rita
 
Freitag, 25. Januar 2008

Hl. Maria, Muttergottes, ich möchte dir herzlich danken, daß unsere Tochter Silvia ihr Vorhaben, für 1/2 Jahr nach Neuseeland zu gehen, doch noch einmal überdenken will. Hilf ihr bei der Entscheidung und zeig ihr einen Weg, auf dem sie zu ihrem persönlichen Gleichgewicht und Harmonie finden kann. Schenk ihr Mut und Vertrauen, auf andere Menschen zuzugehen und Selbstbewußt Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, daß du ihr helfen kannst. Danke und ich vertraue ganz fest auf dich.


 
Peter
 
Freitag, 25. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte lass mich erfaren ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Burgi Harlander
 
Freitag, 25. Januar 2008

warum,warum...........


 
christine
 
Freitag, 25. Januar 2008

liebe muttergottes, du bist die beste frau der welt danke danke danke für deine wunderbaren hilfen in liebe


 
Katharina
 
Freitag, 25. Januar 2008

Gurer Vater, ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe.Du bist gütig und barmherzig. Ich preise Dich alle Tage meines Lebens.


 
Stefi
 
Freitag, 25. Januar 2008

Allerliebste Mutter Gottes Maria, bitte hilf mir bei kaufen der CDs und MDs aus Mähren und steh uns bei. Danke für Deine bisherige Hilfe! O Maria, bitte hilf!


 
Stefanie
 
Freitag, 25. Januar 2008

Heilige Mutter Maria, vor deiner Groesse und Erhabenheit erscheine ich klein und unbedeutend. Auch meine Probleme und Hindernisse mich ernsthaft an Gott zu wenden erscheinen ploetzlich unbedeutend. Bitte hilf mir, mich in voelligem Vertrauen auf Gottes Fuehrung und Barmherzigkeit Ihm hinzugeben und bedingungslose Liebe fuer Ihn zu entwickeln. Bitte lasse auch alle neidischen und zornigen Personen Seine Liebe verspueren und dadurch geheilt werden. In tiefer Dankbarkeit. Amen.


 
ana
 
Freitag, 25. Januar 2008

Herr, hilf meinem sohn schenke ihm frieden,harmonie, selbstvertrauen und liebe


 
Carmen
 
Freitag, 25. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes. Hilf mir in dieser schweren Zeit. Hilf mir, stärke meinen Glauben und laß mich nicht verzweifel. Segne auch meine Familie und alle die ich liebe.


 
Katharina
 
Freitag, 25. Januar 2008

Guter Vaterm barmherziger ewiger Gott, bitte hilf mir heute bei der Untersuchung. Lass es gut ausgehen. Vater ich vertraue auf Dich. Ich weiß, dass Du bei mir bist. Hilf auch meinen beiden Lieben, ich bitte Dich.


 
I.
 
Freitag, 25. Januar 2008

Heilige Gottesmutter, bitte hilf heute meinem kleinen Sohn bei seinem Physik-Test. DAnke. Hilf mir bitte! Ich vertraue auf dich.


 
Peter
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Anne
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

Ich bitte nochmals für meine Chefin, aber vorallem um den Kollegen für sie....wäre schön, wenn der junge Arzt, der in den letzten Tagen bei uns war, kommen würde um bei uns zu arbeiten...ich bitte dich hilf uns.....danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Sabine
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes bitte hilf uns aus unserer ausweglosen Not! Lass unseren Papa wieder gesund werden und seine Chemotherapie positiv abschließen! Bitte erlaube Ihnen nicht unseren kranken Papa aus Österreich abzuschieben und unsere kleine Familie zu zerbrechen!Bitte lass ein Wunder geschehen wir lieben Dich und legen unser aller Leben in Gottes Hand! Heilige Mutter bitte für uns steh uns bei in dieser schweren Zeit! Mama & Noah & Maria & Joshua


 
Renate
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

Bitte hilf! Das die Kur genehmigt wird und das Nico in der Schule nicht mehr alleine sitzen muß, vielleicht wird ja aus dem 3 eine 2.


 
Ele
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

Barmherziger ewiger Gott, Dein sind wir für Zeit und Ewigkeit. Für Dich ist alles gegenwärtig. Nichts ist Dir verborgen. Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit, die ohne Maßen ist und bitte Dich, steh mir bei der morgigen Untersuchung bei. Lass nichts Schlimmes sein. Ich lege alles in Deine geliebten Hände, Vater, ich weiß, dass Du bei mir bist. Steh bitte auch meinem Mädchen bei, heute und alle Tage und meinem großen Enkel, der dringend Deiner Hilfe bedarf, auch dessen Mutter, die in einer schlimmen Situation lebt. Vater, guter Vater, sei mit uns allen.


 
Irmgard
 
Donnerstag, 24. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, bitte hilf meinem Sohn von diesem Mädchen los zukommen. Er hat jetzt ein so liebes Mädchen kennengelernt. Lass ihn frei werden von seiner Ex-Freundin, die sich immer noch meldet bei ihm, aber es nicht ehrlich mit ihm meint. Lass Angelina und ihn zusammenkommen. Hilf bitte meinen Buben in der Schule. Amen.


 
Zivile
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Heilige Mutter, erleuchte mir den richtigen Weg!


 
Manfred
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Ach,MUTTER , wenn der Vater es will, mich auch von der fortschreitenden Krankheit zu befreien,aber nur, wenn es sein Wille ist. DANKE,Mutter meines Herzens,Mutter meiner Seele.


 
Walter
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
anni
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Herr ich suche dich ich brauche deine hilfe zeige mir den richtigen weg nicht um materiele dinge zu besitzen sondern schenke mir nahrung für mein Herz und meinen Geist damit ich säen kann.


 
Katharina
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Geliebter Vater, steh uns bei in Deiner grenzenlosen Barmherzigkeit. Lass Barbara nicht krank werden vor der Aufführung, hilf T. in der Schule und hilf ihm, zusammen mit seiner Mutter das Rauchen aufzugeben, damit sie finanhziell besser über die Runde kommen. Hilf meinem kranken Mann und mich lass bitte gesund bleiben, damit ich ihn versorgen kann.


 
Renate
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Bitte Maria hilf mir! Das Nico nicht mehr alleine in der Schulbank sitzen muß,das unsere Kur genehmigt wird und das ich heute ein bischen Glück habe.


 
Rita
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Bitte, liebe Gottesmutter Maria, hilf meinem Mann und mir, gegenseitig Verständnis zu haben für die persönliche Entwicklung und laß uns unsere Gemeinsamkeiten neu entdecken und leben.


 
Rita
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Bitte, liebe Gottesmutter Maria, hilf uns täglich aber besonders in unseren besonderen Anliegen, daß unsere Tochter Silvia den richtigen Partner für ein gemeinsames Leben finden möge, das dem Willen unseres barmherzigen Vaters, daß unsere Tochter Sonja nun ihren lange erwarteten Arbeitsplatz erhält und unsere Tochter Sabine eine gute Schulentscheidung trifft. Uns Eltern hilf, dabei gute Begleiter zu sein.


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Steh uns bei, barmherziger Vater, heute und alle Tage. Du kennst unsere Not. Nur Du kannst helfen. Ich bitte Dich von Herzen. Vater, ich liebe Dich!


 
Fred
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes, bitte stehe unserem Sohn und seinen Klassenkameraden bei ihren 8 Schulaufgaben zur Meisterprüfung die nächsten Tage bei. Bitte schaue auch auf unsere Tochter Maria, damit sie zu einem anständigen, netten Freund findet. Ein herzliches Vergelts Gott für all Eure Hilfen im täglichen Leben.


 
Fred
 
Mittwoch, 23. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes, bitte stehe unserem Sohn und seinen Klassenkameraden bei ihren 8 Schulaufgaben zur Meisterprüfung die nächsten Tage bei. Bitte schaue auch auf unsere Tochter Maria, damit sie zu einem anständigen, netten Freund findet. Ein herzliches Vergelts Gott für all Eure Hilfen im täglichen Leben.


 
Peter
 
Dienstag, 22. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und führe mich auf den richtigen weg und mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Monika
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Lieber Gott! Ich bitte Dich von ganzem Herzen: hilf mir und zeig mir den richtigen Weg den ich beruflich gehen soll, um auf der einen Seite persönlichen und finanziellen Erfolg zu haben und auf der anderen Seite gute Arbeit zu Leisten, Anerkennung geben und bekommen und messbaren und sichtbaren Erfolg für beide Seiten zu bekommen. Gib mir ein Zeichen das ich verstehe, ob ich mich selbständig mit Coaching und Shiatsu machen soll, ob das mein Weg ist. Ich danke Dir. Und zum Anderen: bitte hilf mir und Tarun, dass sich für uns alle ein Wunder ergibt. Dass sich mit Leichtigkeit und ohne Schmerz für jemand eine Lösung unserer Situation ergibt, die nur Glück, Freude, Verständnis und Liebe zu Folge hat. Für Tarun, den ich sehr lieb hab und für seinen kleinen Sohn Raju. Ich empfinde so liebevoll für den Kleinen. Bitte nimm die Bitterkeit aus dieser Situation. Lass entweder Tarun und mich wirklich glücklich werden und auch Anna wird glücklich und das Kind ist dort, wo es in Liebe und Fürsorge und Freude lebt oder lass jeden von uns den Partner finden, der uns ergänzt, wo Liebe, Verständnis und Herz ist. Ich bitte Dich von ganzem ganzem Herzen. Du siehst mich jetzt. Du siehst mich Selbsthilfebücher lesen. du weisst um meine Fehler ..du weisst, dass ich Glück geben und empfangen möchte...von ganzem ganzem Herzen. Ich bitte Dich noch für Karin und ich bitte für Sabine und Alexander und für meine Mama. Lass sie mein Glück erleben. SIe ist die beste und liebste Mama auf der ganzen Welt. Danke! Du hast uns die Kraft des Glaubens gegeben, der Berge versetzt. Ich glaube und bin dankbar


 
Stefi
 
Dienstag, 22. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Birgit
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Bitte bitte hilf mir nacher in der Gehaltsverhandlung stark zu sein. Steh mir bei, daß ich gut verhandeln kann. Amen


 
christine
 
Dienstag, 22. Januar 2008

liebe muttergottes, lieber hl. josef bitte gib uns arbeit für unsere mitarbeiter, wir vertrauen auf dich


 
Mama
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Heilige Maria Muttergottes bitte lass meinen Sohn die heutige Gesellenprüfung gut besteheben. Halte deine schützende Hand über ihn und über seine Arbeit,darum bitte ich durch Jesus Christus unsern Herrn Amen Maria hilf


 
Maria
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes,ich bitte Dich von ganzem Herzen um Deinen mächtigen Schutz für mich und meine Familie, bewahre uns vor den dunklen Mächten.


 
Roland
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Herr ich bitte Dich auf diesem Weg um Beistand für Petra. Gib ihr Kraft und Ruhe und einen klaren Verstand. Steh ihr bei und halte Deine schützende Hand über sie. Laß sie die heutige Prüfung gut bestehen und sei auch in Zukunft bei ihr damit sie ihr Ziel vollenden kann. Darum bitt ich Dich durch Christus unseren Herrn.Amen. Oh Maria hilf!


 
Roland
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Herr, ich bitte Dich für Petra die heute ihre Matura hat: steh ihr bei, gib ihr Kraft und Ruhe. Halte Deine schützende Hand über sie darum bitte ich Dich durch Christus unseren Herrn. Amen


 
Irmgard
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, bitte hilf heute meinem kleinen Sohn bei seiner Schularbeit und seinem Test in der Schule. Danke Amen. Ich liebe dich und vertraue auf dich, du hast mir schon so viel geholfen. Ave Maria.


 
Elisabeth
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Heilige Maria,ich bin besorgt um meine Tochter.Sie leidet unter einem störenden Ohrgeräusch.Ich bete,damit sie wieder klar hören kann.Amen.


 
Katharina
 
Dienstag, 22. Januar 2008

Barmherziger Vater, ich flehe Dich an um Hilfe für den morgigen Tag. Steh dem Enkel bei und der jüngsten Tochter, hilf ihm in der Schule und ihr im Beruf und besonders in der Sitzung. Vater, ich liebe Dich!


 
rose
 
Montag, 21. Januar 2008

liebe muttergottes hilf virginie dass sie ihr praktikum besteht und ihren arbeitsplatz behaltet.


 
Wolfgang
 
Montag, 21. Januar 2008

Bitte liebe Maria hilf mir endlich auf mein Idealgewicht von ca. 75 kg zu kommen. Mich gesund zu ernähren...alles Liebe


 
Christa
 
Montag, 21. Januar 2008

Lieber guter Gott, bitte höre unsere Bitten, unser Flehen, erbarme Dich unserer Not und hilf uns, Dich zu lieben, ... Erbarme Dich bitte auch aller unserer Verstorbenen und Ahnen. Danke, danke...


 
Peter
 
Montag, 21. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 21. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Pia
 
Montag, 21. Januar 2008

Jesus, stärke den neuen Bischof von Limburg in seinem Dienst durch Dein Wort und Dein Sakrament,vor allem durch das Gebet.Hilf Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst für seine Diözesanen ein guter Seelsorger zu sein. - Jesus,Danke für Deine Liebe und Geduld!


 
Irmgard
 
Montag, 21. Januar 2008

Liebe Heilige Gottesmutter. Bitte beschütze meine Familie vor allem Bösen. Hilf meinen Buben in der Schule, damit sie den Anforderungen gerecht werden und hilf mir etwas loslassen zu können. Amen. Gegrüßt seist du in Ewigkeit Amen


 
TIna
 
Montag, 21. Januar 2008

Du weißt , dass mir sehr viel an Matthias liegt. Bitte lass ihn von selber auf mich zukommen und dass er sich zu mir zurückbesinnt.


 
Nora Katrin
 
Montag, 21. Januar 2008

Barmherziger Vater, erbarme Dich unser in unserer Not und hilf uns, das Rechte zu tun.


 
Renate
 
Montag, 21. Januar 2008

Bitte hilf uns dabei das wir die Kur genehmigt bekommen.


 
Wolfgang
 
Montag, 21. Januar 2008

Bitte liebe heilige Maria hilf meinem Sohn Philipp und mir bitte ab jetzt finanziell Frei und abgesichert, gesund, in allen Lebensbereichen wohlstehend und glücklich zu sein. Hilf mir bitte auch die Richtige Frau für mich zu bekommen. bitte hilf mir auch den Güfel problemlos kaufen zu können.Vielen Dank für deine Hilfe. Gib mir bitte meine innere Mitte und Balance und Klarheit für mein Leben. Danke, gegrüßt seist Du heilige Maria. Danke


 
Katharina
 
Montag, 21. Januar 2008

O gütiger, barmherziger Vater, ich bin manchmal am Rande der Möglichkeiten, doch ich verzweifle nicht, weil Du bei mir bist, weil Du mir hilfst, weil Du alles fügst. So kann ich voll Vertrauen alles in Deine Hände legen, geliebte Vater, meine jüngste Tochter,die Deine Hilfe braucht im Beruf, meinen ältesten Enkel,dass er in der Schule aktiv wird, dessen Mutter, dass sie bereit ist, mit ihm zusammen das Rauchen aufzugeben, meinen kranken Mann,bei dem ich nie weiß, was stimmt oder was gemacht ist, und meine Gesundheit, die Du mir bitte erhalten wollest, damit ich meinen Mann versorgen kann und meine Familie unterstützen kann. Vater, lass auch meine Jüngste verschont werden von der Missgunst einer Mitarbeiterin. Lass sie das Wohlwollen ihres Vorgesetzten behalten und lass ihn erkennen, wieviel sie leistet.


 
Angèle
 
Montag, 21. Januar 2008

Bitte heile mich Jesus!


 
g
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Liebe Maria Muttergottes - danke für alles und steh mir (uns) weiterhin bei.


 
Peter
 
Sonntag, 20. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Martinus
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Auf die Fürbitte Mariens, des heiligen Josef, des heiligen Fabianus und des heiligen Sebastianus und aller Engel, Heiligen und Seligen bitte ich wiedereinmal um den Segen des Himmels für alle Menschen und für die Schöpfung! DANKE O.A.M.D.G.


 
Jürgen
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Liebe Maria,bitte hilf mir mein kommendes Leiden zu überstehen und las mich noch ein paar Jahre hier auf Erden wandeln.


 
L
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Bitte hilf mir


 
Johanna
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, hilf dass mein Sohn seine beruflichen Träume endlich mit deiner Hilfe verwirklichen kann.Danke


 
Erich
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Liebe Gottesmutter und mein Himmlischer Vater ich bitte euch helft mir in meiner grossen Not in meiner finanziellen Notlage, das ich einen festen Arbeitsplatz bekomme und das das Umgangsrecht mit meiner Tochter einen guten Ausgang findet ich vertraue auf euch und bete jeden Tag.


 
Eleonore
 
Sonntag, 20. Januar 2008

Barmherziger Vater, erbarme Dich unser. Steh uns bei in unseren Nöten. Ohne Dich vermögen wir nichts, mit Dir vermögen wir alles. Lass uns das Rechte tun. Vater, ich liebe Dich!


 
Peter
 
Sonntag, 20. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
anonym
 
Samstag, 19. Januar 2008

Liebe Maria, bitte um die volle Heilung, Überfluß, Harmonie und das ewige Leben für Dirk-Uwe und Nadia. DANKE Bitte für uns, dass wir glauben an den göttlichen Segen und die Liebe, Harmonie und Frieden vertrauen. DANKE!!! Lieber Pater Pio, bitte für uns Dass wir sehen können, dass schon alles erfüllt ist. DANKE!!! Dass wir schon unseren Platz gefunden haben, so wie wir uns es wünschen und vorstellen und noch viel besser, bitte liebe Maria bitte für uns, dass wir von alten Zuständen loslassen können und sie nicht mehr beachten. DANKE


 
c
 
Samstag, 19. Januar 2008

bitte liebe Mutter, lass mich dieses Wochenende einmal ohne tränen verbringen! ich bitte dich von ganzem herzen!amen


 
Katharina
 
Samstag, 19. Januar 2008

Vater, geliebter barmherziger Vater, ich bitte um Hilfe und Beistand für unsere Tochter, für unseren ältesten Enkelsohn, für meinen kranken Mann und für mich, dass ich gesund bleibe und ihn versorgen kann. Bitte steh auch unserer Ältesten bei, dass sie ikn der Lage ist, zusammen mit ihrem Sohn den Vorsatz, das Rauchen aufzugeben, durchzuhalten. Sie leben am Existenzminimum.


 
I.A.
 
Samstag, 19. Januar 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir ,daß ich mit meinen Mann wieder versöhne.Bitte hilf mir auch beim Autofahren.


 
Peter
 
Freitag, 18. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt .DANKE


 
Burgi Harlander
 
Freitag, 18. Januar 2008

bitte hilf mir durch zuhalten bei meinen job,oder gib mir einen leichteren,bitte, danke,burgi


 
Stefi
 
Freitag, 18. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Andrea
 
Freitag, 18. Januar 2008

Ich bitte um den Segen für meine beiden Töchter in der Schule, ganz besonders bei den Schularbeiten


 
Veilchen
 
Freitag, 18. Januar 2008

Liebe Muttergottes wie du hörst bete ich täglich Rosenkranz und bitte auch sehr um Hilfe für meine Arbeit, das ich mehr Arbeit bekomme und ich mich freier fühle meine Spesen auch zu bezahlen. Bitte erhöre mich schick mir Arbeit, schick uns Leute die Hilfe brauchen. Bitte Muttergottes erhöre meine Bitten. Gottes Segen soll mich begleiten.AMEN DANKE


 
Lore
 
Freitag, 18. Januar 2008

Barmherziger Vater, bitte bitte hilf ihm. Hilf auch dem Mädchen und uns. Vater, ich werde alt uns es ist manchmal ein bißchen zu viel, aber Du bist bei mir und dann geht alles.Ich liebe Dich!


 
Ele
 
Freitag, 18. Januar 2008

Barmherziger Vater, Du bist unsere Hoffnung und Hilfe. Ich flehe zu Dir, steh heute dem Jungen bei bei der Arbeit. Lass sie ein Erfolg werden. Er braucht dringend eine Bestätigung, dass ers kann. Hilf meinem Mädchen. Sie ist gesundheitlich angeschlagen und hat doch viel Arbeit mit der Vorbereitung des Konzerts und vieles andere. Steh auch uns bei. Lass meinen Mann vernünftig leben, lass mich gesund bleiben und hilf uns, die heutigen Strapazen gut überstehen.


 
Mike
 
Freitag, 18. Januar 2008

heilge maria ich danke dir vom ganzen herzen das du meine gebte empfangen hast das ich für paar tage über die runden kommen


 
jacqueline
 
Freitag, 18. Januar 2008

jesus ich vertraue auf dich, beschuetze meine kinder und enkelkinder und fuehre gute menschen auf ihren weg.


 
MAnuela
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Hilf mir Mutter Gottes das ich richtig zu Gott finde den ich weiß nur er kann mir helfen.


 
Nichte Manuela
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Bitte steh meinen Drei Tanten in ihrer Not bei,bei Tante Agnes Schilddrüsenkrebs, bei Tante Peppi Hohen Blutdruck beide liegen im Krankenhaus und Tante Berta die immer wieder vom ischias geplagt wird.Hilf ihnen bitte


 
Manuela
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Schenke meinen Eltern die Gesundheit.Das bei meinem VAter die Nieren wieder arbeiten und bei meiner Mutter die demenz besser wird.Danke


 
Ela
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes schenke meinen drei Tanten die Gesundheit und das Heil. Eine Tante hat Schildrüsenkrebs für die besonders.Aber auch für meine Tante peppi die mit hohen Bluctdruck im Krankenhaus liegt.Und auch bitte für meine Tante Berta die immer wieder vom Ischias geplagt wird. Heilige Maria Mutter Gottes hilf ihnen alle drei in Namen Jesu.


 
Manuela
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes bitte für meine Eltern das sie wieder gesund werden ,das die Mama ihre Demenz weg geht und sie wieder klar wird. Liebe Mutter Gottes und Vater im Himmel ich danke Euch dafür. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Siggi
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Herr ich bin jung und doch in geistiger Umnachtung. Ich habe Demenz.


 
Rebekka.
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

bitte betet für meine Freundin und Kollegin. Sie ist so alt wie ich. 23, Es schockierend zu sehen in was für einer schweren Lage sie steckt. Ihre Mutter liegt im Krankenhaus mit tödlichen Krebs. Die Schwester und schwager stehen unter Alkohol. Und ihre Kinder sind schwer geisig behindert. Sie kamen ins Pflegeheim. Sie wird nur noch da beleidigt und nur rausgeschmisen. Sie ist selber auch nicht besser dran. Blaseninfektionen und Bauchkrämpfe. Das schlägt ihr ganz schön auf das Gemüt. Ich versuche alles um ihr zu helfen. Ich mag sie sehr. Sie tut mir so leid. Ich bete jeden Tag für sie. Warum setzt da Gott den vielen Leid ein Ende? Sie hat auch einen schwachen und krummen Rücken. In Jesus Namen. Schwester.


 
B.S.10
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Danke für unsere tochter,danke dafür das mein schmerz ertäglicher geworden ist,trotzdem er fehlt mir so,wenn erwissen würde was für ein liebes enkerl er hat...DANKE


 
Ingrid
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Liebe Heilige Maria bitte bringe mir wieder meinen Lebenspartner zurück. Er soll sich wieder bei mir melden. Lass uns unsere Liebe zueinander wieder neu leben. Bitte erfülle mir diesen Wunsch


 
Nora Katrin
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Barmherziger ewiger Gott, guter Vater, ich flehe Dich um Hilfe an in unseren Nöten. Es sind deren so viele, aber Du kennst sie alle und Du allein kannst uns helfen . Guter Vater, ich liebe Dich!


 
erich
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

hl.Maria Mutter Gottes gib uns Kraft, Energie und Ausdauer.Danke


 
resi
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Heilige Muttergottes,ich stelle meine schwierigen Kinder in Deinen Schutz,bitte bringe sie zur Vernunft und zum Glauben zurück.Segne sie und unsere Familie.


 
Wolfgang
 
Donnerstag, 17. Januar 2008

Heilige Maria, bitte bei unserm Heiland für meinen kranken Vater. laß ihn wieder gesund werden. Erhalte die Gesundheit meiner Mutter, Ehefrau und Geschwister. Hilf mir in meiner Verzweiflung


 
Theresa
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Seit 6 Jahren flehe ich scon, dass mein Mann (inzwischen Ex) zurück kommt! Aber er findet immer wieder neue Freundinen und ich bin alleine.....


 
Alexander S.
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Lieber Gott bitte hilf mir weiter, hilf mir wieder glücklich zu werden, und das ich mich wieder Verlieben kann.Ich Bitte dich erhöre mich Danke Amen.


 
c.
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

liebe mutter Gottes, lieber Jesus! bitte um rasche hilfe, denn diese situation ist für mich nicht mehr zum aushalten! Amne


 
a
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch das am 08 alles gut gegangen ist und das ergebnis gut ist helf bitte das jetzt auch noch von letzter Stelle alles gut geht für meinen Sohn das er auch daraus gelernt und einsichtig ist das er damit vernüftig umgehen kann ich bitte dich mach Ihr Reif und stark für alles. Vielen Dank für alles. Danke auch das es meiner Tochter etwas leichter fält helf Ihr einen netten Partner zu finden der gut ist. Ich danke euch für all eure Hilfe die wir immer erhalten. Sas efharisto para poli. i douli sas


 
Monika
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Für meine Mutter: Gib ihr die Kraft ihre Leiden zu tragen und stärke sie uns gib die nötige Geduld für sie.


 
Monika
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Beschütze vor allem die Kinder und die Jugend.Sie haben es in dieser Zeit sehr schwer.


 
Maria
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Dass die kranken Nieren meines Vaters wieder gesund werden, dass ihm die Dialyse erspart bleibt.


 
Fridolin
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

ich möcht dich bitten das die kollegin von meiner frau einen job bekommt,denn ich denke sie hat es verdient.


 
Peter
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Stefi
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Helga
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Heilige Mutter Maria!Ich bete heute nicht für mich, sondern um einen Schulkollegen von meiner Tochter.Er istmit dem Auto heute auf dem Weg zu Schule.Er ist durch einem Ort mit 2 Spuriger Fahrbahn gefahren. Da ist Ihn ein Behindertmann vor das Auto gelaufen. Er wollte wohl rüber weil dort eine Bushaltestelle war. Der Mann ist so sehr verletzt, Schädelverletzung und mehre Brüche an den Beinen. Er ist in eine Klinik geflogen worden.Bitte laß Ihn nicht sterben, bitte bitte .ich kann garnicht mehr schreiben, weil ich weine so.Hilf auch den Fahrer des Auto. Hilf beiden.....Sie brauchen beide jetzt deine Hilfe und ich bete für Sie.Amen


 
maria
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

heilige maria mutter gottes, bitte befreie mich von den geldsorgen und hilf mir weiter. danke amen


 
Katharina
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Barmherziger Vater, Dein ist alle Macht im Himmel und auf Erden. Ich vertraue auf Dich, weil nur Du alles zum Guten fügen kannst und ich bitte Dich innständig darum. Vater, ich liebe Dich.


 
g
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

liebe maria muttergottes, steh mir bei - danke für alles - bitte beschütze auch R.


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Vielen, vielen herzlichen Dank, dass ihr mir in den Banksachen geholfen habt! Danke!!!! Bitte macht unsere Iris gesund, bitte, bitte. Gebt, dass sie nichts Böses in ihrem kleinen Körper hat und bald wieder gesund ist. Ich bitte euch von ganzem Herzen darum! Danke!


 
Eleonore
 
Mittwoch, 16. Januar 2008

Vater, guter barmherziger Vater, steh uns bei in unserer Not! Du kennst unsere Sorgen und Probleme. Erbarme Dich unser.


 
Peter
 
Dienstag, 15. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle bekomme und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Dirk-Uwe
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Bitte liebe Maria, bitte dass uns der Vater aus aller materieller Not herausreißt. DANKE!!!


 
Sven
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Herr hilf all jenen die deiner Hilfe bedürfen.


 
Stefi
 
Dienstag, 15. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
maria
 
Dienstag, 15. Januar 2008

heilige maria mutter gottes, ich danke dir für alles und hilf mir bitte weiter. amen


 
E
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Heilige Mutter Gottes, ich bitte darum, dass meine Tochter den richtigen Partner kennen lernt.


 
S
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Ich bitte dich um Gesundheit.


 
Werner
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Lieber Gott, ich sage bloß - danke.


 
Martina
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Bitte hilf mir dass es jezt nochmal alles gut läuft,dass es keinen Ärger auf der Arbeit gibt,dass ich nicht schwanger bin,dass meine Ausbildung gut zu Ende läuft.Und ich werde mir Mühe geben alles gut zu machen.Die letzteren Ereignisse haben mich aus dem Gleichgewicht gebracht ich versuch jezt nur wieder Normalität zu finden,ich bitte dich hilf mir dabei und verzeih mir was ich getan hab,ich hoffe dass ich es mir verzeihen kann.


 
gabi
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Liebe Maria ,Gott,Jesus, Hl.Geist und alle Heiligen. Helft meinen Sohn das er in der Schule gut mitkommt und heute bei seiner Physikprobe eine gute Note schreibt. Haltet weiterhin eine schützende Hand über ihn und der ganzen Familie und Freund. Darum bitte ich vom ganzen Herzen. Amen


 
gabi
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Liebe Maria ,Gott,Jesus, Hl.Geist und alle Heiligen. Helft meinen Sohn das er in der Schule gut mitkommt und heute bei seiner Physikprobe eine gute Note schreibt. Haltet weiterhin eine schützende Hand über ihn und der ganzen Familie und Freund. Darum bitte ich vom ganzen Herzen. Amen


 
Eleonore
 
Dienstag, 15. Januar 2008

Barmherzige Vater, bitte stehe uns heute bei. Hilf T. und B., hilf auch mir. Vater, ich liebe Dich!


 
ulrike
 
Montag, 14. Januar 2008

unser freund hat lungenkrebs. bitte steh ihm und seiner familie in dieser schweren zeit bei, gib ihm die kraft seine krankheit anzunehmen, gib ihm die chance wieder gesund zu werden, mach ihn wieder heil


 
Birgit
 
Montag, 14. Januar 2008

lass bitte die Chemotherapie bei meinem lieben Papa Erfolg haben und ihn noch einige Jahre gesund bei uns sein. Bitte liebe heilige Maria, hilf meinem Papa, dass er wieder gesund wird, vielen Dank


 
Peter
 
Montag, 14. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich mich am 6.1 2008 beworben habe und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Stefi
 
Montag, 14. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Burgi Harlander
 
Montag, 14. Januar 2008

muttergottes bitte gib mir die kraft die arbeit durchzuhalten,es geht mir nicht gut,bitte machs mir nicht so schwer das leben danke.


 
lilli
 
Montag, 14. Januar 2008

bitte liebe mutter gottes! danke du mir mir immer wieder hilfst und ich bitte dich innigst hilf mir weiter und verzeihe mir meine sünden.


 
Halina-Martha-Maria
 
Montag, 14. Januar 2008

Hl. Maria du hast mir immer begestanden...In der Verzfeilung habe ich Trost bei meinen Gebeten erhalten... Ich danke Dir für Alles... Stehe mir weiterhin bei, verlasse mich nicht... Führe mich auf den richtigen Weg...


 
Maria
 
Montag, 14. Januar 2008

Vater im Himmel, morgen liegt so viel Schweres und Entscheidendes vor mir.Bitte hilf mir, dass alles gut ausgeht. Ich kann bald nicht mehr. Hab Erbarmen. Bitte


 
Lea
 
Montag, 14. Januar 2008

Barmherziger Vater, ich grüße Dich in der Morgenfrühe und danke Dir für alles Gute. Hilf bitte auch heute T. und B. Und lass mich gesund bleiben.


 
Peter
 
Sonntag, 13. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE wenn sie mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Dirk
 
Sonntag, 13. Januar 2008

Bitte an den lieben himmlischen Vater: bitte reiße mich aus aller Not!!!


 
a
 
Sonntag, 13. Januar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helft ich brauche so sehr eure Hilfe für meinen Sohn C ihr wist um was es geht gebt ihm die einsicht er versteht es immer noch nicht bitte ich bin verzweifelt ich versuche an euch zu glauben ich weis ihr helft mir immer aber es dauert so lange ich versuche gedult zu haben aber ich habe so viel Angst das er ganz entgleitet bitte helft mir ich bin mit meinen Kräften am Ende ich muss und muss immer helft mir es zu schafen ihm zu helfen aber ohne euch schaf ich es nicht. Ich bitte euch so sehr helft. Danke für all eure hilfe die wir erhalten haben helft auch meiner Tochter S. ich danke euch von herzen. Sas efharisto para poli me agapi woithiste me sas parakalo para poli eho monon esas sas parakalo me agapi i douli sas


 
Katharina
 
Sonntag, 13. Januar 2008

Barmherziger Vater, ich danke Dir von Herzen für das Gelingen. Lass das Mädchen auch weiterhin mit ihrem Chef harmonieren und lass ihn erkennen, woher der unterschwellige Unfriede kommt. Steh meinem Jungen bei in der Schule. Lass ihn den rechtgen Weg erkennen und diesen gehen. Hilf auch seiner Mutter, dass sie mit ihm zusammen kon sequent das Rauchen aufgibt. Sie haben doch kaum zum Leben, was sie brauchen. Vater hilf meinem Mann, dass er , trotz seines geschädigten Denkvermögens, erkennt, dass er uns allen den Alltag sehr erschwert, wenn er so weiter macht und gib mir viel Geduld mit ihm. Vor allem lass mich gesund bleiben, damit ich ihn weiter versorgen kann. Vater, ich liebe Dich!


 
angelo
 
Sonntag, 13. Januar 2008

mutter maria bitte für uns schenk uns frieden für alle menschen, und kraft ,bitte mutter maria schenke meine mutter kraft damit sie ihre krankheit überwindet und meiner familie gesundheit und allen anderen menschen.amen


 
Peter
 
Sonntag, 13. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Franziska
 
Samstag, 12. Januar 2008

Hl. Maria, Mutter Gottes bitte für mich, dass ich gesund werde und meiner Familie noch ganz lange auf ihrem Weg und ihren Aufgaben begleiten und helfen kann.


 
christine
 
Samstag, 12. Januar 2008

liebe muttergottes,danke für deine große hilfe und ich bitte dich auf weiterhin für andreas, karina, stefanie, martina und alle verwandten


 
Katharina
 
Samstag, 12. Januar 2008

Barmherziger Vater, bitte hilf uns. Wir können so nicht leben. Hilf bitte auch T. und B.


 
Irmgard
 
Samstag, 12. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, bitte hilf heute meinem Sohn bei seinem Chemie-Test und bei seiner Arbeit am Ball. Lass ihn zuverlässig sein. Danke. AMEN. Bitte um Frieden in der Familie.


 
Peter
 
Freitag, 11. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich mich am 6.1.2008 beworben habe und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Claudio
 
Freitag, 11. Januar 2008

Barmherziger Vater, vergib mir meine Zweifel und erlöse mich von meinen Aengsten, schenk mir einen gesunden schnellen Stoffwechsel und führe mich zu meinen Wünschen. Hilf meiner Kranken Mutter und nimm von ihr ihre leiden, darum bitte ich durch Christus unsern Herrn. Amen. Laus Deo Maria, Muttergottes bitte für mich und meine Familie, dass unsere Gebete und die Gebete der ganzen Welt erhört werden.Amen


 
L e a
 
Freitag, 11. Januar 2008

Mein Herr und mein Gott, barmherziger Vater, ich bitte Dich für T. und B. Steh Du ihnen bei. B. ist total überlastet. Lass sie es unbeschadet aus diesem Sache hervorgehen und verschone sie vor der Missgunst einer Kollegin.


 
fini
 
Freitag, 11. Januar 2008

danke maria mutter gottes für alle - hilf mir bitte weiter. amen


 
Stefi
 
Freitag, 11. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Katharina
 
Freitag, 11. Januar 2008

Barmherziger Vater, ewiger, allmächtiger Gott. Du kennst all unsere Not. Sie ist so vielfältig, dass wir ohne Deine Hilfe nichts vermögen. Steh Du uns bei in Deiner Güte und Barmherzigkeit, durch Christus unseren Herrn. Vater, ich liebe Dich!


 
Anita
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Bitte Vater, hilf mir mich zu besinnen. Ich will den richtigen Weg gehen,bitte zeig in mir.hilf mir aus meiner Verzweiflung.Beschütze meine Familie und die meines Liebsten. Danke Amen


 
Anita
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Bitte Vater, hilf mir mich zu besinnen. Ich will den richtigen Weg gehen,bitte zeig in mir.hilf mir aus meiner Verzweiflung.Beschütze meine Familie und die meines Liebsten. Danke Amen


 
Katharina
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Barmherziger Vater, der Junge ist so glücklich über seine gute Physiknote. Das Wissen, dass er es schafft, hilft ihm soviel. Ich danke Dir von Herzen, denn ohne Dich hätte er das nicht fertig gebracht. Bleibe bei ihm, nimm ihn unter Deinen Schutz, geliebter Vater. Ohne Dich geht nichts. Steh bitte auch meinem Mädchen bei. Lass ihre Schmerzen vorübergehend sein. Lass ihre Veranstaltung ein Erfolg werden und gib ihr gute Nerven. Lass sie Freude erleben im Alltag und gib ihr gute Freunde. Mich aber lass gesund bleiben, damit ich meinen kranken Mann versorgen kann. Hilf, dass er für die Familie erträglich ist, denn er sieht manchmal die Grenze nicht.Aber er ist krank und merkt manchmal wirklich nicht, wenn er massiv nervt. Gib mir viel viel Geduld für ihn und die Fähigkeit zu vermitteln. Vater, ich liebe Dich!


 
Peter
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
fini
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

hilf mir bitte maria - schick mir glück


 
Burgi Harlander
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

danke das du mir wieder arbeit gegeben hast,aber warum fühl ich mich nirgenda wohl,mus wieder am abend gehn,wär gerne im bellevue geblieben,fünf tage woche,abends daheim,nun mus ich wieder so viel arbeiten...bitte hilf mir es zu überstehn...danke


 
Stefi
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
christine
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

liebe muttergottes, bitte für andreas und martina begleite sie auf den richtigen weg, führe und schütze sie


 
Fred
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, barmherziger guter Gott, bitte helft uns aus unserer erdrückenden finanziellen Schuld. So halte ich das einfach nicht mehr aus. Gütiger Gott, nur du kannst uns dem Sumpf retten. Wann erhörst du bitte unsere Gebete und unser Bitten? Wann? Die ganze Familie braucht dich. Herzlichen Dank, dass Du dich unser erbarmst.


 
Irmgard
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, lass meinen Sohn von diesem Mädchen loskommen. Bitte hilf meinen Buben weiterhin in der Schule. Amen.


 
Katharina
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Guter Vater, barmherziger ewiger Gott, ich danke Dir für die wunderbare Note in der Klassenarbeit des Jungen. Hilf ihm bitte weiter. Lass ihn auch in den anderen Fächern mitarbeiten und lernen, denn mit Deiner Hilfe geht es. Steh auch meinem Mädchen bei. Lass ihre Schmerzen vergehen und gib ihr Erfolg beim Konzert. Gib ihr gute Nerven, damit sie das alles unbeschadet übersteht. Lass beide den Weg gehen, der zu Dir führt und hilf auch mir, dass ich gesund bleibe. Guter Vater, ich liebe Dich.


 
HANNELORE
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte um Gesundheit für meine Tochter und für mich.Danke


 
Ingrid
 
Donnerstag, 10. Januar 2008

Heilige Maria Muttergottes zuerst danke ich dir das du meine Kinder immer so gut beschützt und bitte dich auch weiterhin das du die Hände schützend über sie hälst damit sie imer wieder gut nach Hause kommen wenn sie unterwegs mit dem Auto sind oder auf all ihren anderen Wegen zu jeder Tages und Nachtzeit.Das sie gute Menschen bleiben da sie nie den Mut an das leben und die göttliche kraft verlieren .Das sie mit partner durchs Leben gehen die sie lieben und ehren und zärtlich sind .Das ich noch lange auf dieser Welt bleiben kann um ihnen kraft und Liebe zu geben .Was mir noch ganz wichtig ist das die Menschen in dieser Welt mehr Liebe Fürsorgen und Zärtlichkeit geben in dieser hektischen zeit.Danke das du mir immer soviel kraft gibst durch deine Gebete und meine Kinder das ich nicht zerbrche am leben oder die ungerechtigkeiten ob wohl sie so klein sind und doch weh tun.Danke beschütze bitte auch die anderen Menschen die ich in meinem Herzen trage.Danke danke!!


 
Melanie
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Bitte beschütze unsere Ehe. Erhöre mein Gebet zu unseren Ehe. Bitte lasst ihn auch an unsere Ehe halten. Bisher haben uns die Wege wieder zusammengebracht, daher lasst sie nicht schon wieder zerbrechen. Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gehen. Unseren Versprechen einhalten mit Eurem Schutz. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.


 
Peter
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich die arbeitsstelle bekomme wo ich mich 6.1.2008.beworben habe und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Michael
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Barmherziger Vater im Himmel. Ich bitte Dich von ganzem Herzen. Steh mir bei in meiner Not, die auch meine liebe Familie überschattet. Erlöse mich aus meiner Depression und meiner Angst. Schenke mir wieder Freude am Leben, Mut und Kraft.


 
Ele
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Bitte barmherziger Vater, lass ihre Schmerzen vergehen, lass sie gesund sein, damit sie ihren Dienst treu versehen kann und ihr Konzert gelinge. Hilf dem Jungen bei seinem Vorsatz, das Rauchen aufzugeben. Lass seine Mutter zu ihm halten und mitziehen.


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, heilige Radegund! Bitte macht Iris gesund! Bitte gebt, dass es eine einmalige Fieberattacke mit Krampf war, dass sie keinerlei böse Erkrankungen in sich trägt. Bitte macht Iris gesund!!!! Bitte, von ganzem Herzen! Danke


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes, steh meiner Mutter bei. Sie hat in diesen Stunden eine schwere Herzoperation.


 
a
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für die Hilfe gestern ich denke Ihr habt viel gelengt das es noch gut wird und ich hoffe wir werden in einer Woche ein positives ergebnis für meinen Sohn geschickt bekommen und er kann seinen Lebensweg weiter gehen. Last mich noch mehr glauben und nicht zweifeln und helft meinem Sohn das er auch innerlich für alles stark bleibt und einsichtiger wird mit allem Vielen vielen Dank von ganzem Herzen. Danke für die ganze Familie Sas efharisto para poli.


 
Stella
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, heiliger Geist, bitte segnet und begleitet meine Lieben und mich an diesem Tag. Meine Oma durfte gestern Geb. feiern, danke! Aber bitte lasst sie nicht leiden müssen. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Bitte lasst alle Befunde in Ordnung sein. Danke, amen.


 
Katharina
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

Vater, guter barmherziger Vater, ich flehe zu Dir. Steh meinem Jungen bei in der Schule und lass ihn gerade Wege gehen. Hilf meinem Mädchen. Lass sie gesund bleiben an Leib und Seele und lass ihre Aufführung ein Erfolg werden. Hilf auch mir, ich bitte, Dich. Lass mich gesund bleiben und lass meinen kranken Mann erträglich sein und uns Geduld haben.


 
rose
 
Mittwoch, 09. Januar 2008

liebe muttergottes beschuetze virginie und hilf dass sie sich in ihrer neuen arbeit zurechtfindet.


 
M.
 
Dienstag, 08. Januar 2008

Danke, dass du uns unseren Engel Julia geschickt hast. Ich bitte um Beistand in allen Lebenssituationen und darum, dass unsere Liebe alles überwindet. Gib unserer Tochter Kraft für ein langes, erfülltes Leben. danke!


 
E
 
Dienstag, 08. Januar 2008

Bitte lass meinen Vater gesund sein! Amen!


 
I
 
Dienstag, 08. Januar 2008

Bitte Hl. Maria das ich den Virus beseitige,bitte helfe mir zu Heilung.Ich wünsche mir von ganzen Herzen ein familie und Kindern. Bitte erhöre mein Gebet...Amen


 
Hanni
 
Dienstag, 08. Januar 2008

Liebe himmlische Mutter bitte hilf mir meine Ängste zu überwinden und mit meinem Tinnitus fertig zu werden.


 
Irmgard
 
Dienstag, 08. Januar 2008

Heilige Maria, liebe Gottesmutter. Danke für die schöne Weihnachtszeit. Bitte steh uns auch weiter bei, bei all unseren Sorgen und Anliegen. AMEN


 
Peter
 
Dienstag, 08. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und mach das die frau die ich so sehr LIEBE an mich denkt.DANKE


 
claudio
 
Montag, 07. Januar 2008

Herr hilf mir,dass ich neu beginnen kann. ich stehe zu meinen fehler und werde mir mühe geben.hilf mir.heilige maria heiliger benedikt alle heiligen und engel betet für mich das alles mit der kraft des herrn gelingen wird.


 
Peter
 
Montag, 07. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich die abeitsstelle bekomme wo ich mich 6.1.2008.beworben habe und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Nora Katrin
 
Montag, 07. Januar 2008

Barmherziger Vater, sei bitte morgen mit uns. Du kennst all unsere Sorgen und Nöte. Hilf Du uns, steh uns bei, dann geht nichts daneben. Vater, ich liebe Dich!


 
E
 
Montag, 07. Januar 2008

Bitte laß die Befunde meines Vaters in Ordnung sein!AMen!


 
Elisabeth
 
Montag, 07. Januar 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Herzlichst möchte ich danken, dass Iris, Lisi und Clemens wieder gut nach Hause gekommen sind und auch, dass Lisi nicht mehr operiert werden muss. Danke, danke!!!!! Lieber Gott, bitte hilf mir noch mit den finanziellen Dingen. Ich bitte dich ganz herzlich! Danke!


 
Lisa
 
Montag, 07. Januar 2008

Bitte hilf mir - weiter - ich brauche Deinen Beistand, Deine Ünterstützung.Bitte um Einkommen und Gesundheit und Ruhe in Familie. Danke für Alles.Ich liebe Dich


 
Dirk-Uwe
 
Montag, 07. Januar 2008

Bitte für meinen Vater um Heilung und Bekehrung. DANKE!!!


 
Engel
 
Montag, 07. Januar 2008

Liebe Muttergottes, lieber Vater, alle Engel, Erzengel alle Heiligen und alle die bei mir waren, möchte mich bedanken für das Jahr 2007, wo ihr mir immer so beigestande seit und viel geholfen habt, und mir viel Arbeit geschickt hast. DANKE Ich bitte auch dass ihr alle mir auch im Jahr 2008 fest weiterhelft und mir und meinem Mann viel Arbeit schickt, wir versprechen euch täglich den Rosenkranz zu beten. AMEN


 
a
 
Montag, 07. Januar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Heute möchte ich dir wie immer Danken für all die Hilfe die wir immer wieder erhalten. Ich möchte heute auch besonders für meinen Sohn C dich um Hilfe bitte morgen ist der wichtige Tag den er bestähen muss bitte hilf Ihm alles richtig zu machen er brauch so sehr deine und meine Hilfe er weis es nur nicht so bitte stehe ihm bei allem bei. Ich danke dir mein Gott für alles. Auch dir Mutter Gottes für all deine Führbitten für mich und unsere Familie. Sas efharisto apo din kardia mou i douli sas a


 
Katharina
 
Montag, 07. Januar 2008

Barmherziger Vater, heute beginnt die Schule wieder. Bitte hilf unserem Jungen. Lass ihn aktiv mitarbeiten. Lass ihn Fragen stellen, wo er es nicht ganz versteht, auch wenn das nicht cool ist. Und lass ihn bitte mit FRauchen aufhören. Hilf meiner Jüngsten in Beruf und Leben und lass das Konzert zu Deiner Ehre ein Erfolg werden. Mich aber las gesund bleiben, damit ich weiter helfen kann, wo es notwendig ist.Vater,ich liebe Dich!


 
ELE
 
Sonntag, 06. Januar 2008

Vater, ich liebe Dich., Bitte steh mir bei.


 
Peter
 
Sonntag, 06. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
a
 
Sonntag, 06. Januar 2008

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke dir für all deine Hilfe und Beistand den unsere Familie und ich erhalten haben. Bitte helf weiterhin vor allem meinen Kindern alle drei brauchen deine Hilfe du weist um was es bei jedem geht. Las mich gesund sein damit ich jedem so gut ich kann helfen kann ich vertraue dir uns an mit deiner Hilfe wird alles wie du es möchtes und am ende wird es bestimmt gut sein wir nehmen es so an und helf auch ganz besonders der S damit ihr sellenleben wieder gut ok ist das sie einen netten Mann kennen lernt und helf am Dienstag bei der Prüfung dem C und auch D bei seinen anliegen. Danke für all deine Hilfe las es meinen Eltern gut gehen danke das ich dich habe ohne dich lieber Gott währ mein Anker weg du bist mein Anker und auch meine Eltern damit ich Kraft habe meiner Familie zu helfen. Danke von ganzen Herzen Sas efharisto para poli i douli sas


 
daniela p.
 
Sonntag, 06. Januar 2008

Sohn Gottes, bitte hilf mir! Du kennst meine Sorgen. amen so sei es Dani


 
I.A.
 
Sonntag, 06. Januar 2008

Liebe Gottesmutter bitte hilf mir beim Autofahren,daß mir nichts passiert.Bitte hilf mir auch bei der Arbeit.


 
ELKA
 
Sonntag, 06. Januar 2008

O, steh uns bei, göttlicher Vater, ewiger barmherziger großer Gott. In Deinen Händen liegt unser Wohl und Wehe. Deine Liebe zu uns ist grenzenlos. Dir. Dir, o Höchster, will ich singen, denn es gibt keinen Gott ausser Dir. Es hat nie einen gegeben. Alle Tage meines Lebens will ich Dich preisen und Dir danken. Vater, ich liebe Dich!


 
Nora Katrin
 
Sonntag, 06. Januar 2008

Barmherziger Vater, ich bitte Dich heute am Fest der Erscheinung des Herrn, dass Du uns beistehen mögest alle Tage. Dass Du unserem Buben helfen mögest in Schule und Leben und unserer Jüngsten, dass sie Erfolg haben möge in ihrem Beruf im Leben und in ihrem Konzert, dessen Vorverkauf jetzt läuft. Lass es keine Enttäuschung für sie werden, ich bitte Dich! Zu Deiner Ehre, guter Gott, soll dieses Konzert musiziert werden. Vater hilf auch mir, dass ich gesund bleibe und dass ich meinen kranken Mann geduldig und liebevoll ertragen und versorgen kann. Vater, ich liebe Dich!


 
rose
 
Sonntag, 06. Januar 2008

jesus ich vertraue auf dich. beschuetze virginie une hilf dass sie in ihren neuen arbeitsplatz angestellt wird.


 
Peter
 
Sonntag, 06. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
nn
 
Samstag, 05. Januar 2008

Lieber Jesus, fr mein erreichtes danke ich dir von Herzen. Ich habe so oft mit dir gehadert, geschimpft, war wütend und verzweifelt. was mir fehlt ist das vertrauen, dass ich in dir vertraue. leider zweifele ich oft, weil ich angst habe. aber ich versuche jeden tag immer mehr an dich zu glauben, dass du mir verzeihst und mich beschützt. bisher hast du mich nicht verlassen. dafür danke ich von herzen. mein herz gehört s. das weisst du, bitte beschütze sie und stehe ihr bei. lass heute ihr herzenswunsch in erfüllung gehen. auch wenn es mir weh tut, weil ich gerne an ihrer seite und in ihrem herzen sein möchte, werde ich das akzeptieren. das ist wahre liebe, das es ihr gut geht, das sollte im vordergrund stehen. bitte lass uns das studium schaffen. herr vergib mir all meine sünden, amen.


 
n
 
Samstag, 05. Januar 2008

Danke für alles heilige Mutter Gottes. Beschütze meinen Schatz, den ich über alles liebe. bitte lass sie mir nie verlieren. amen


 
Katharina
 
Samstag, 05. Januar 2008

Vater im Himmel, ich flehe zu Dir in unserer Not. Steh uns bei, ich bitte Dich. Hilf dem Jungen, das Rauchen aufzugeben, er ist noch so jung und hat kein Geld, da er noch zur Schule geht. Lass ihm seine Mutter mit gutem Beispiel vorangehen und lass ihr einmal ihr Kind wichtiger sein, als ihr Freund, der nicht mitziehen und weiterrauchen will. Hilf dem Jungen in der Schule, die am Montag wieder beginnt. Lass ihn aktiv mitarbeiten. Gib ihm den Mut, Fragen zu stellen, dieses Mal in Mathematik. Hilf meiner Jüngsten, dass der Vorverkauf zum Konzert gut läuft, dass sie sich um das Konzert keine Sorgen zu machen braucht. Lass sie gesund bleiben. Lass den plötzlich aufgetretenen Schmerz wieder vergehen und lass ihre Chorsänger werben und Karten verkaufen für das Konzert oder diese auch als Geschenk verwenden statt anderer Dinge. Große Konzerte tragen sich immer schlechter. Hilf meinem kranken Mann. Lass ihn, so gut er es vermag, auf seine Gesundheit achten, damit es nicht schlechter wird und hilf mir, gesund zu bleiben, damit ich helfen kann. Vater, ich liebe Dich!


 
Barbara
 
Samstag, 05. Januar 2008

Jesus hat meine Bitten erhört er sei hochgelobt und gepriesen in Ewigkeit. Danke Jesus und Maria!


 
Hermine
 
Samstag, 05. Januar 2008

Ich bitte, für meinen Sohn und seine Freundin, dass sie sich wieder versöhnen.


 
Nora Katrin
 
Samstag, 05. Januar 2008

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei in unserer Not. Lass uns alle gesund bleiben an Leib und Seele und hilf uns im Alltag. Vater ich liebe Dich!


 
jacqueline
 
Samstag, 05. Januar 2008

liebe muttergottes habe erbarmen mit anna die sehr sehr krank ist und nehme sie unter deinen schutz.


 
Romana
 
Samstag, 05. Januar 2008

Heilige Maria, Mutter Gottes, ich danke Dir für meinen wundervollen Sohn Danilo Demir. Bitte schenke mir und meiner Familie Gesundheit und Glück für das Jahr 2008 und die noch folgenden. Ich danke Dir von ganzem Herzen. AMEN!


 
Peter
 
Freitag, 04. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
Burgi Harlander
 
Freitag, 04. Januar 2008

muttergottes danke,jetzt hab ich wieder einen job,hilf mir das i die ansrengende arbeit überstehe,und durchhalte, hätte gern eine ehrlichen natürlichen netten mann,bitte hilf mir einen zu finden bin viel allein danke.burgi


 
Stefi
 
Freitag, 04. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
Halina
 
Freitag, 04. Januar 2008

Heilige Maria, ich liebe Dich! Danke


 
Daniel
 
Freitag, 04. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes ich Danke vorerst deinen allerliebsten Sohn und unseren König Herrn Jesus Christus, der uns wieder zusammen gebracht hat und das alle Familien und unsere Wenigkeit ein Glückseliges Leben führen mit Gott! Das überall Frieden herrscht! Lisa Du und Deine Familie ein friedvolles und geistreiches Leben mit unserem Herrn Jesus Christus! Danke!


 
Eleonore
 
Freitag, 04. Januar 2008

Vater, lieber guter Vater im Himmel, steh uns bei. Du kennst unsere Not. Hilf Du uns, denn Du bist barmherzig, dann gelingt alles. Vater, ich liebe Dich!


 
E
 
Freitag, 04. Januar 2008

Bitte laß den Befund meines Vaters in Ordnung sein.


 
M.
 
Freitag, 04. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für mich beim lieben Gott dass ich beschützt werde. Bitte auch, dass ich in meinem Leben immer die richtigen Entscheidungen treffen werde. Bitte, dass ich gesund und glücklich werde. Vielen Dank für alles Amen.


 
Martinus
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

Ich bitte Dich auf die Fürsprache aller Heiligen und Seligen um den Segen für mich und alle Menschen, für die ganze Erde! Bitte - Danke O.A.M.D.G.


 
c.
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

Liebe Mutter Gottes! Lass meine Träume diese nacht endlich wahr werden! Stelle Thomas unter deinen Schutz, ich flehe dich an, führe ihn auf den richtigen Weg, gib ihn Liebe, beschütze ihn! Ich gebe ihn dir in deine Obhut!Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir.DANKE


 
Stefi
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

O Maria, bitte hilf!


 
W B T
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

Liebe Gottesmutter, Du weißt ja welche finanziellen Sorgen, Ängste und Nöte mich plagen. Lass alles zum Guten wenden und erfülle uns ein angstfreies Leben. Sei bitte gnädig mit unserem langersehnten Kinderwunsch! Wir wünschen uns nichts mehr als endlich mal ein Baby zu bekommen und dieses Glück verspüren zu dürfen! Wir haben so viel Liebe zu geben, bitte hilf uns!


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gib, dass Clemens, Lisi und Iris gut nach ihrem Urlaubsziel gelangen, dort schöne Tage verleben und am Sonntag wieder gesund nach Hause kommen. Ich bitte dich auch von ganzem Herzen, dass die Bank meine Miete abbucht und nicht mehr zurückholt!! Das bitte ich dich von ganzem, ganzem Herzen. Bitte hilft mir! Danke!


 
Leonore
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott. Ich vertraue auf Dich und lege unsere Geschick in Deine Hände. Ich weiß, dass Du uns beistehst. Hilf bitte T und B und hilf auch mir. Du weißt, welches unsere Sorgen sind. Vater, ich liebe Dich!


 
karl
 
Donnerstag, 03. Januar 2008

hl.muttergottes bitte hilf mir in meiner not.ich danke .dir amen.


 
L
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Vater, bitte hilf mir!


 
Peter
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf nir das ich liebe menschen kennenlerne.DANKE


 
an
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

bitte liebe gottesmutter, führe alles zum guten! Steh mir bei und beschütze ihn! Amen


 
I.G
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes, das vergangene Jahr war ein Jahr mit vielen Tiefen und Höhen. Danke das du mich immer begleitet hast. Für das Jahr 2008 haben ich wieder gute Vorsätze. Heilige Maria Mutter Gottes, hilf mir diese so gut wie möglich umzusetzen. Danke. Amen


 
Walter
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Ich bitte die Gottesmutter um Fürsprache und Hilfe für meine gesamte Familie um eine gute Zukunft und für die Kinder um Kraft für Schule und Studium damit sie ihren Weg und ihre Aufgaben erfolgreich bewältigen.


 
Claudio
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Heiliger Vater ich habe dir ein Gelübde gegeben und mir Vorsätze für diese Jahr gemacht. Hilf mir, dass ich dies einhalten kann.Maria,Hl.Benedetto und alle Heiligen und Engel betet für mich und die ganze Welt.Laus Deo


 
Martinus
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Herr, ich bitte Dich um Glaube, Hoffnung und Liebe! und dass sich Daniel melden möge! Ich bitte Dich um Deinen Segen für alle die sich meinem Gebet empfohlen, für die ich zu beten schuldig bin und mit denen ich im Gebet und Gedanken verbunden! DANKE O.A.M.D.G.


 
Katharina
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Guter Vater, bitte steh dem Jungen bei in seinem Vorsatz, das Rauchen aufzugeben. Nur wenn Du ihm hilfst, wird es gelingen.


 
Nora Katrin
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Barmherziger Vater, ich bitte Dich von Herzen für meine Tochter. Steh ihr bei bei der Aufführung des Oratoriums. Lass alles wohl gelingen und lass einen guten Vorverkauf stattfinden, damit die Nerven nicht so strapaziert werden. Sie sind es ohnehin bei diesem großen Werk. Gib dass das Defizit nicht zu groß sein wird, damit sie es auffangen können. Vater, zu Deiner Ehre allein soll es gesungen werden. Vater, ich liebe Dich.


 
Lisa
 
Mittwoch, 02. Januar 2008

Heilige Maria Mutter Gottes! Ich danke Dir dafür, dass du mein Onkel und Tante wieder zusammen gebracht hast.Ich vertraue auf dich und liebe dich! DANKE!


 
jacqueline
 
Dienstag, 01. Januar 2008

jesus ich vertraue auf dich, danke fuer das verflossene jahr und ich bitte um deinen segen fuer das kommende jahr fuer mich und alle meine lieben.


 
Claudio
 
Dienstag, 01. Januar 2008

Heiligi Gottesmutter, es neus Jahr hat begonnen, und so viel Mensche sind bedrückt. Bete für al die und ganz fest FÜR DJELICA, DÄ ANDREA UND DRAZI,bitt din sohn das er ihnen Kraft Mut und Hoffnig git.Amen


 
Lea
 
Dienstag, 01. Januar 2008

Guter Vater, steh uns bei. Hilf uns heute und alle Tage. Vater, lass den Jungen aufhören zu rauchen. Gib ihm Kraft und Stärke. Mit Dir schafft er es.


 
c
 
Dienstag, 01. Januar 2008

bitte liebe gottesmutter Maria, was ist los mit mir? Ich bin so traurig! jetzt sollte ein neues jahr beginnen, neues glück und ich bin nur am weinen! hilf mir zu vergessen, u.das ganz schnell, sonst verzweifle ich!


 
P eter
 
Dienstag, 01. Januar 2008

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine gute arbeitsstelle finde und bitte führe mich auf den richtigen weg und bitte hilf mir das ich liebe menschen kennenlerne.Danke


 
Lisa
 
Dienstag, 01. Januar 2008

Lieber Gott, bitte lass heuer mein network so gut werden, dass ich Einstiegsgeld von der ARGE beantragen kann, dass es genehmigt wird und dass ich mit meiner on-line-Werbung - Mailtauscher usw. so gut Erfolg habe dass ich vielleicht den Sprung aus Hartz-4 damit schaffen kann. Es wäre super. Und ich bitte dich für alle Menschen die die gleichen oder ähnliche Ziele haben wie ich. Danke schön


 
Eleonore
 
Dienstag, 01. Januar 2008

Guter Vater, barmherziger ewiger Gott, in Dir sei das Neue Jahr begonnen. Im Vertrauen auf Deine Liebe und Deine Barmherzigkeit gehen wir zuversichtlich in dieses Neue Jahr und bitten um Deinen Schutz und Deine Hilfe. Steh meinen beiden Lieben auch in diesem Jahr zur Seite, sei es in Schule oder Beruf. Hilf Du ihnen und füge alles zum Guten. Lass mich gesund bleiben, damit ich weiter helfen kann. Lass meine Familie gesund bleiben an Leib und Seele, Du großer, allmnächtiger Gott. In Deinen Händen ruht dieses Neue Jahr! Vater, ich liebe Dich!

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.