Religiöses, Kochrezepte, Infos...   www.kirchenweb.at

Benutzerdefinierte Suche
Benutzerdefinierte Suche

- FÜRBITTEN   UND   DANKBUCH -

Hl. Maria, die Mutter Gottes ist unser aller Fürsprecherin bei  Gott.  Du kannst   hier deine  ganz persönlichen Anliegen,od.
auch Dank eintragen.

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte für uns

Virtuelles Anliegen- &
Fürbittbuch

des
kirchenweb.at

15. Fürbittenbuch: Juli-September 2007

>>  Zurück  zum  aktuellen  Anliegenbuch  ! <<
N.
 
Sonntag, 16. September 2007

Hl.Maria Mutter Gottes danke für diesen erfüllten aber auch streßigen Tag,alles ist für uns gut gelaufen und ich hoffe das wir durch Gottes Hilfe bald eine erfolgreiche und positive Nachricht erhalten werden Danke Amen


 
Peter
 
Sonntag, 16. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mier du weist doch das ich eine frau so sehr LIEBE bitte hilf mir das ich mit ihr zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.Ich LIEBE sie doch so sehr.DANKE


 
T
 
Sonntag, 16. September 2007

Hl. Mutter Gottes, danke dass du mir geholfen hast. Danke für alles.


 
Katharina
 
Sonntag, 16. September 2007

Barmherziger Vater, Deine Liebe zu uns ist unendlich, Deine Macht unermesslich, so flehe ich zu Dir, hilf meiner Jüngsten heute Nachmittag, dass der kleine Chor Erfolg hat und dass viele Besucher kommen, hilf meinem Enkel. Lass ihn lernen für die Schule, lass ihn wissen, dass er seine Freizeit etwas beschneiden muss und gib ihm den Willen, das Rauchen aufzugeben. Hilf meinem Mann, dass er mit seiner Nikotinsucht fertig wird, damit er noch eine Weile bei uns bleiben kann.Lass ihn bei seinen kirchlichen Diensten keine Enttäuschungen erfahren, wenn er nicht immer alles ganz perfekt macht. Lass P.N. die Barmherzigkeit üben an ihm, die er heute gepredigt hat. Und mich lass bitte gesund bleiben, damit ich ihn versorgen kann und ihm die Zuwendung geben kann, die er braucht.


 
N.
 
Sonntag, 16. September 2007

Liebe Mutter Gottes in ein paar Stunden ist es soweit bitte lasse diesen Tag für uns erfolgreich sein bitte lasse mit Gottes Hilfe alles gut gelingen Amen


 
Maria
 
Sonntag, 16. September 2007

Herr Jesus Christus, ich bitte dich aus ganzem Herzen um deine Hilfe und deinen Segen für morgen. Schick mir den Hl.Geist, damit ich richtig denken und handeln kann.Mein weiteres Leben hängt davon ab. Bitte, hab Erbarmen und steh mir bei. Amen


 
Peter
 
Sonntag, 16. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir und mach das die fau die ich so LIEBE oft an mich denkt.DANKE


 
Anita
 
Samstag, 15. September 2007

Liebste Mutter, reiche mit deiner Macht in die tiefste Dunkelheit hinein und bewege, denjenigen, der Madeleine Mccann hat sie ohne Furcht zurück zugeben.Erwirke die Barmherzigkeit deines Sohnes auf alle Beteiligten. Breite deinen Mantel über Madeleine und ihre Familie aus.


 
N.
 
Samstag, 15. September 2007

Liebste Maria Mutter Gottes morgen ist ein großer Tag für meine Tochter und für mich bitte lasse mit Gottes Hilfe alles gut gelingen ich danke dir von Herzen Amen


 
Julia
 
Samstag, 15. September 2007

Liebe heilige Mutter Gottes, schenke uns ein gutes und Gott gesegnetes Wochenende ohne Stress und Hektik und lass alles schön werden, auch die heilige Messe morgen und die Vesper am Abend. Mein Liebster ist jetzt fast ein Jahr zurück bei mir und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar. Bitte segne uns und unsere Liebe und schütze uns vor den Angriffen des bösen Feindes. Amen


 
Peter
 
Samstag, 15. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir wenn ich heute die frau die ich so LIEBE sehe bitte mach das sie an mich denkt lass doch ein wunder geschehen.DANKE


 
magdi
 
Samstag, 15. September 2007

Hl. Gottesmutter, bittte helfe mir bei meinen Hautproblemen, die zur Depression geführt haben. Danke Hl. Mutter Maria!


 
E.M.
 
Samstag, 15. September 2007

Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir den heutigen Vormittag gut zu überstehen, sodass ich alles zur Zufriedenheit aller gut mache, hilf mir meine Nervosität zu nehmen.


 
Nora
 
Samstag, 15. September 2007

Vater ich liebe Dich. Steh uns bei! Wir sind in großer Not!


 
Fratello Claudio
 
Samstag, 15. September 2007

Heilige Maria oft habe ich mir sachen vorgenommen und nicht eingehalten, gott hat mich aber immer wieder neu geführt er hat meine gebete erhört und das du für mich betest danke ich dir. ich habe heute ein gelübde gemacht welche ich um jeden preis einhalten möchte, es ist mir heilig und ich bitte dich von ganzem herzen, bete bei deinem sohn dass er es annimmt mir meine sünden vergibt. bitte für mich das ich ein christliches leben führe wie die heilige die uns vorbilder sind. bete für mich das ich eines tages mit jesus dir und allen heiligen im paradis sein kann.bete für meine familie für meine freunde und alle christen auf dieser welt.SANTA MARIA MADRE DI DIO PREGA PER NOI PECCATORI ADESSO E NELL ORA DELLA NOSTRA MORTE. G R A Z I E


 
Marco
 
Samstag, 15. September 2007

Ich hoffe auf Dich oh Mutter Gottes und lobe Gott Vater, der alles so wundervoll erschaffen hat für uns sinnlose Menschen, die es im Prinzip gar nicht verdienen, seine Gnaden zu erhalten, denn immer und immer wieder fallen WIR auf Satan herein, der uns auflauert und uns Gott entfremdet. Ich bin erschüttert und erschrocken zugleich, dass dem so ist, dennoch weiß ich GOTT hilft dem der voll Mut im Herzen ist uns auf ihn vertraut, den Gott allein ist getreu seinen Dienern.


 
Martinus
 
Freitag, 14. September 2007

Heilig Kreuz, du Baum der Treue, edler Baum, dem keiner gleich, keiner so an Laub und Blüte, keiner so an Früchten reich: Süßes Holz, so süße Nägel, welche süße Last an euch. Du allein warst wert, zu tragen aller Sünden Lösegeld, du, die Planke, die uns rettet aus dem Schiffbruch dieser Welt. Du, gesalbt vom Blut des Lammes, Pfosten, der den Tod abhält! Gekreuzigter Herr, heint, am Fest der Erhöhung Deines Heiligen Kreizes bitt i Di, umorm ins olle mit Deiner Lieb und Deinem Segen! Bitte - Danke


 
Peter
 
Freitag, 14. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
silvia k.
 
Freitag, 14. September 2007

heilige mutter gottes beschütze meine famiele auf all ihren wegen. lass sie gute menschen sein und auf dieser erde glücklich und zufrieden leben. ich bedanke mich recht herzlich bei dir. silvia


 
c.
 
Freitag, 14. September 2007

Heilige Maria, Mutter Gottes beschütze Franz. Ich habe Angst um ihn, pass du auf ihn auf. Amen.


 
burgi
 
Freitag, 14. September 2007

bitte muzergottes ich möchte an meine arbeitstelle wieder zurück,bitte bitte


 
Rosina
 
Freitag, 14. September 2007

Barmherziger Vater, mein Mann ist eben dabei, durch starkes Rauchen, seine Gesundheit vollends zu ruinieren . Es geht ihm sehr schlecht. Er muss ans Sauerstoffgerät und ist oft verwirrt (wegen Sauerstoffmangels im Gehirn). Er fährt auch, trotz ständiger Benommenheit mit dem Auto und macht alle paar Wochen einen Unfall (teure Blechschäden). Bitte guter Vater, gib dass er es fertig bringt, mit dem Rauchen aufzuhören, damit er noch eine Weile bei uns bleiben kann. Bitte hilf auch unserer Tochter, die 5 Kinder hat, kein Geld und trotzdem raucht. Sie sieht das Elend ihres Vaters, raucht aber trotzdem. Hilf bitte auch meinem Enkel, das Rauchen aufzugeben. Er verdient noch nichts. Wenn seine Mutter ihn animieren würde und beide würdens gemeinsam versuchen, könnte es gelingen. Vater, das Rauchen ist ein schreckliches Übel, wenn man zusehen muss, was daraus erwächst. Vater, Du hast die Macht, alles zum Guten zu bringen. Bitte hilf uns. Vater, ich liebe Dich!


 
ROUL
 
Freitag, 14. September 2007

Liebe Muttergottes ich bedanke mich das du uns diese Woche so gut geholfen hast. AMEN DANKE


 
Peter
 
Freitag, 14. September 2007

Vater unser, ich möchte mich an dieser stelle herzlich bedanken dass mein Gebet erhört wurde und ich nun nicht mehr alleine durch das leben gehen muss! Danke


 
Eleonore
 
Freitag, 14. September 2007

Deine Gerechtigkeit steht wie die Berge und Dein Gericht ist tief wie das Meer.Menschen und Tieren willst Du, Herr, ein Helfer sein. Guter Vater ich danke Dir für all Deine Güte und Hilfe. Vater ich liebe Dich.


 
Hanni.
 
Freitag, 14. September 2007

Liebe Gottesmutter Maria halte deinen Schutzmantel über meinem Kind Veronika undsorge Du für sie. Danke! Danke! Danke!


 
Eleonore
 
Freitag, 14. September 2007

err, Deine Güte reicht, so weit der Himmel ist und Deine Wahrhheit, so weit die Wolken gehen. Ewig ist Deine Allmacht und unser Vertrauen in Dich ist ohne Grenzen. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe und bitte Dich dennoch flehentlich um Deinen weiteren Beistand. Du kennst all unsere Sorgen. Barmherziger Vater, ich liebe Dich!


 
a
 
Freitag, 14. September 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alles das mit dem Auto usw. Ich danke so sehr bitte helft uns weiterhin vor allem meinen Kindern wie so oft C bitte er braucht so viel Hilfe begleitet Ihn bei all seinen Wegen das für Ihn alles gut wird das er ruhiger und zufriedener wird das seine Probleme balt nicht mehr in dem masse sind. Ich danke euch von Herzen. Bitte beschützt auch meine Eltern. Ich danke für alles.


 
stella
 
Freitag, 14. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, wieder so ein Tag mit Zweifeln usw. Lass mich mutig, zuversichtlich und froh sein, heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, dass sich mir die Dinge erschließen und ich eine gute Ansprechpartnerin für alle Fragen bin. Bitte lass mich nicht allein. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen.


 
Peter
 
Donnerstag, 13. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
JM
 
Donnerstag, 13. September 2007

O Herr, Deine Macht kennt kein Ende und keine Kraft des Bösen wird deine Wege zu Nichte machten! Alles wird so geschehen wie DU es vorgesehen hast, deshalb vertrauen wir auch nur auf Dich und deine Mutter Maria.Laß diese bösen Mächte nicht zum Zuge gelangen und weise sie ab, denn dein Herz und das Herz deiner Mutter Maria werden am Ende siegreich triumphieren. Amen


 
Maria
 
Donnerstag, 13. September 2007

Heilige Maria Muttergottes, heute am Geburtstag meiner Mutter, sie ist schon seit 1979 tot, möchte ich Dir und ihr meine herzlichsten Grüße senden. Ich glaube, daß sie bei Dir heilige Maria in der geistigen Welt lebt. Sie, die Dich so verehrt hat. Ich habe immer geglaubt, daß sie mir bei Dir immer Hilfe erflehen kann.Die Pflege meines Mannes ist sehr anstrengend (Alsheimer) -ihr wißt das doch -. Ich möchte doch, daß er wenigstens wieder 3 mal in der Woche zur Tagespflege geht und ich dadurch etwas mehr entlastet bin. Ihr wißt doch da oben, daß ich gar nicht so ein anspruchsvoller Mensch bin, aber die Bitten - auch die, die ich sonst noch habe, könntet ihr doch wohl erfüllen. Warum können andere so oft in Urlaub fahren. Ich war schon 5 Jahre nicht mehr hier raus. Fragen über Fragen. Etwas mehr Lebensqualität wünsche ich mir doch. Ist das nur alles für andere? Ich weiß, es gibt immer noch etwas Schlimmmeres. Aber ihr habt doch gesagt bittet und ihr werdet empfangen, klopfet an und es wird euch aufgetan.


 
Stefi
 
Donnerstag, 13. September 2007

O Maria, bitte hilf!


 
N.
 
Donnerstag, 13. September 2007

Liebe Maria Mutter Gottes am Wochenende ist ein großer Tag für meine Tochter und für mich,bitte lasse alles gut gelingen.Danke Amen


 
Fridolin
 
Donnerstag, 13. September 2007

meine frau liebt mich nicht mehr ich hoffe das sie wieder zu mir findet beschütze mich vor dem bösen


 
Stella
 
Donnerstag, 13. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte begleite und beschütze mich auch heute, danke, dass Du auf S. aufgepasst hast, segne diesen und alle Tage und lass meinen sehnlichsten Wunsch in Erfüllung gehen. Danke, amen.


 
Katharina
 
Donnerstag, 13. September 2007

reis, Ruhm, Ehre und Dank sei Dir, allmächtiger Vater, barmherziger Gott in Ewigkeit. Wenn keine Hoffnung mehr ist, hilfst Du. Deine Macht ist unermesslich. Ich danke Dir. Hilf heute und alle Tage meinem Jungen in der Schule und im Leben. Hilf meiner Jüngsten, dass sie alles gut bewältigt in ihrem Beruf. Hilf meinem Mann in seiner Krankheit und lass mich gesund bleiben, dass ich ihn versorgen kann. Vater ich liebe Dich!


 
georg b.
 
Mittwoch, 12. September 2007

Liebe Mutter Gottes , bitte hilf mir aus meiner Not und das ich meine Arbeit behalte und das alles wieder gut wird und meine Wünsche in Erfüllung gehen , beschütze mich vor den Bösen


 
Peter
 
Mittwoch, 12. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Loga
 
Mittwoch, 12. September 2007

Vater, guter barmheziger Vater, ich danke Dir von Herzen und ich liebe Dich.


 
Eleonore
 
Mittwoch, 12. September 2007

Barmherziger Vater, bitte steh ihr bei.


 
Stefi
 
Mittwoch, 12. September 2007

O Maria, auch an Deinem Namenstag bitte ich Dich um Deinen Segen und Deine Hilfe. O Maria, bitte hilf!


 
dani
 
Mittwoch, 12. September 2007

Maria, ich danke für alles. Bitte halte weiterhin mein Glück im Leben zw. Privat&Schule. deine dani amen


 
Nora
 
Mittwoch, 12. September 2007

Barmherziger Vater, bitte hilf. Lass sie nicht gar so enttäuscht werden. Vater ich liebe Dich. Liebe Gottesmutter, bitte für sie.


 
Beatrix
 
Mittwoch, 12. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir für deine Begleitung. Du füllst mein Leben immer wieder mit Vertrauen in meinen Weg.


 
Aharon
 
Mittwoch, 12. September 2007

Oh heilige Maria Mutter G-ttes gebenedeit sei dein Name gibt mir Gelassenheit und Erfolg und Reichtum und Glück (im doppeltem Sinnne) und Spaß und Licht und Wärme und Kraft und Geld (das hatten wir schon) und gib mir von allem dem ganz viel!


 
Katharina
 
Mittwoch, 12. September 2007

Barmherziger Vater, ich danke Dir für alles Gute, das wir von Dir empfangen durften. Bitte lass auch den heutigen Nachmittag von Erfolg gekrönt sein und gib neue Chorkinder hinzu, damit auch dieser Chor wachsen kann und Bestand hat und singen kann zu Deiner Ehre. Vater, ich liebe Dich. Hilf auch der Großen und ihren Kindern. Hilf meinem Mann in seiner Krankheit und lass mich soweit gesund sein, dass ich ihn betreuen kann.


 
e.mike
 
Mittwoch, 12. September 2007

Hallo! Gott, Danke für den gestrigen Tag!! Oma ist für mich neben meiner Freundin der wichtigtste Mensch! Nochmals bitte, gibt mir die Möglichkeit für Sie da zu sein!!! Bitte!! Bitte!!


 
Renate
 
Mittwoch, 12. September 2007

Bitte nehme dich meiner an und beschütze mich. Mach das alles gut wird.


 
Stella
 
Mittwoch, 12. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte schenke mir einen guten und gesegneten Tag, beschütze meinen Mann, meine Familie, mich, und alle, die um Deinen Schutz bitten. Bitte erhöre unsere Bitte und Gebete, damit wir stets hoffend auf das Morgen schauen können. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen


 
Katharina
 
Mittwoch, 12. September 2007

Lob, Ruhm und Ehre, sei Dir, barmherziger Vater. Du hast geholfen, wo niemand zu helfen vermag. Ich danke Dir von Herzen. Steh bitte unserem Junden bei, heute und alle Tage. Du kennst all seine Unzulänglichkeiten. Hilf auch heute Nachmittag in der anderen Gemeinde. Ich flehe Dich an. Hilf meinem Mann, dass er endlich Hilfe bekommt und mmir, dass ich gesund bleibe und ihn versorgen kann, wenn es notwendig wird. Vater ich liebe Dich. Liebe Gottesmutter, ich danke Dir für Deine Fürsprache.


 
Giova
 
Dienstag, 11. September 2007

Grausam, einfach grausam, wenn ein Mensch nicht mehr merkt oder merken will, dass er seine Schuldlast mit am Tode meines Kindes zu haben ertragen kann und deshalb mich und meine Familie hasst und sogar verflucht, ja sich in seiner ganzen Misere den lieben langen Tag mit nichts anderem mehr beschäftigen kann seelisch-geistig als mit diesen satanischen Gedanken...Gott sei dieser armen Seele gnädig und barmherzig und hilf ihr in ihrem Leiden. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 11. September 2007

LIEBE MUTTER MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau zusammen komme die ich so sehr LIEBE und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
hannelore
 
Dienstag, 11. September 2007

hl.maria mutter gottes,ich danke dir , daß du meine bitten immer erhörst. danke


 
Josef
 
Dienstag, 11. September 2007

Liebe Mutter Gottes bitte hilf, dass das Mädchen, dass ich sehr liebe mich auch liebt und an mich denkt. Danke aus ganzen Herzen.


 
Stefi
 
Dienstag, 11. September 2007

O Maria, bitte hilf!


 
Irmgard
 
Dienstag, 11. September 2007

Liebe Gottesmutter,Heilige Fürsprecherin - ich danke dir von ganzem Herzen. Amen.


 
R.I.
 
Dienstag, 11. September 2007

Heilige Maria,Mutter Gottes, wieder ist ein Wunder geschehen und unsere kleine Marie-Christin ist gesund auf die Welt gekommen.Danke sagen Dir die dankbaren Eltern die Geschwister Mark und Nils die Großeltern und alle anderen . Behüte die Familie und segne uns alle.


 
Stella
 
Dienstag, 11. September 2007

Heilige Maria, bitte segne diesen Tag, beschütze und bewahre meine Liebsten und mich auf unseren Wegen, lass meine Schwester eine Stelle finden und meinen Neffen gut lernen, ich bitte Dich auch um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen.


 
Katharina
 
Dienstag, 11. September 2007

Barmherziger Vater, bitte hilf heute unserem Jungen in der Schule und unserer Jüngsten im Beruf. Lass sie neue Chorkinder bekommen,damit die Arbeit gedeihen kann. Vater, ich liebe Dich!


 
Nora
 
Montag, 10. September 2007

Barmherziger Vater, Lob und Preis sei Dir in Ewigkeit. Segne meine Kinder am morgigen Tag. Steh ihnen bei, sie brauchen Dich. Vater ich liebe Dich!


 
hannelore
 
Montag, 10. September 2007

hl.maria,mutter gottes,ich bitte dich hilf mir,du weist wie es in meinem herzen aussieht,bitte hilf mir, ich danke.


 
Georg B.
 
Montag, 10. September 2007

Liebe Heilige Mutter Gottes , bitte das mein Leben eine Zukunft hat , meine Wünsche alle in Erfüllung gehen und das alles wieder gut wird und das ich meine arbeit nicht verliere


 
Peter
 
Montag, 10. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich bald erfahre ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
traurige christin
 
Montag, 10. September 2007

liebe Gottesmutter maria! Warum meldet sich dieser Mann nicht mehr? ich vestehe es nicht! Ich brauche deine hilfe!Bitte hilf mir, dass ich antworten finde auf meine fragen, ich bitte dich, stelle diesen mann unter deinen mächtigen schutzmantel!ich bitte dich, hilf ihm, den richtigen worte zu finden, wenn er mir begegnet oder sich melden möchte! ich bitte dich, schütze auch meine famlie und freunde! lass mich nicht verzweifeln! DANKE!


 
Elisabeth
 
Montag, 10. September 2007

Bitte, bitte beten Sie für uns. Es sind soooooooooooo viele Nöte, Anliegen, Sorgen durchzutragen - bitte helfen Sie uns. Beten Sie bitte auch um unsere Bekehrung - die Familie ist groß - die Gottferne auch.


 
e.mike
 
Montag, 10. September 2007

Bitte Gott hilf meiner Oma! Sie hat einen schweren Schlaganfall erlitten!! Ich LIEBE SIE SO SEHR!!!!!! Vielleicht kann ich Ihr etwas von Ihren Schmerzen abnehmen!!!!! Gott, bitte Hilf Ihr und steh Ihr bei!!!!! Bitte gib uns noch etwas Zeit mir IHR!!! Bitte! Bitte!


 
Irmgard
 
Montag, 10. September 2007

Liebe Gottesmutter, Heilige Maria, ich danke dir von ganzem Herzen. Bitte hilf meinem Sohn auch bei seiner Bio-Prüfung am morgigen Dienstag. Amen.


 
g.
 
Montag, 10. September 2007

bitte um gebet für herbert


 
Stella
 
Montag, 10. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, Heiliger Geist, bitte segnet diesen Tag, begleitet mich auf meinem Weg, Hl. Geist, erleuchte meinen Verstand, damit ich gut vorankomme, Spaß und Freude an meiner Arbeit habe. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen.


 
b
 
Montag, 10. September 2007

Bitte um Frieden.


 
Rose
 
Montag, 10. September 2007

Bitte Muttergottes hilf mir mit meiner Gesundheit. AMEN


 
Peter
 
Sonntag, 09. September 2007

LIEBE MUTTER GGTTES bitte hilf mir es wehre wunderschön wenn ich bald erfahren würde ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 09. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte lass auch morgen bei der arbeit alles gut gehen und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Martinus
 
Sonntag, 09. September 2007

Heint bin i a wiedr a Mol do beim Schreibm, an Di Herr! De Tag sein streng! Und des Missgeschick heint. Wie die Eva gmuant hot, nicht aus den ersten Emotionen außer entscheidn. Hilf mir bitte, die richtige Entscheidung zu treffn! Ob sel fir mi guat gang, odr net! I woaß es alluan net! Morgn fong die Schual wiedr un! Segne olle Schualkinder, olle Jugendlichen in die Oberschualn, obr a ins Lehrer! Nimm von ins olln die Ongscht, dass die Schual wiedr unhep. Bitte! Sei gepriesen! Te decet laus, Te decet hymnus, tibi gloria Deo Patri et Filio cum Sancto Spiritu in Saecula Saeculorum. Amen.


 
Stella
 
Sonntag, 09. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf meiner Schwester in ihrer Depression und meinem Neffen, dass er gut und gerne lernt, bitte segne beide. Bitte schenke meiner Familie Gesundheit und beschütze alle. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen.


 
Irmgard
 
Sonntag, 09. September 2007

Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade der Herr ist mit dir. Bitte hilf am morgen Montag, meinem Sohn bei der Chemie-Prüfung. Er hat sich gut vorbereitet. AMEN


 
D.......
 
Sonntag, 09. September 2007

Bitte lass mich in Frieden leben, mich, meine Kinder und meinen Enkel.


 
Peter
 
Sonntag, 09. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das auch morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und das sie an mich denkt.DANKE


 
Katharina
 
Sonntag, 09. September 2007

Guter Vater, morgen beginnt die Schule wieder. Bitte hilf dem Jungen in seiner neuen Klasse und lass ihn gut aufgenommen werden. Gib ihm gute Lehrer, zu denen er Vertrauen hat und gib ihm die Erkenntnis und die Fähigkeit, zu tun was notwendig ist. Hilf unserer Jüngsten. Auch bei ihr beginnt der Alltag morgen wieder. Lass sie neue Chorkinder bekommen, dass es eine fruchtbare Arbeit wird zur Deiner Ehre. Hilf ihr in ihrem Streben und gib ihr Eltern zur Seite, die sich dazugehörig fühlen und wie beim Singspiel sich so richtig einbringen und darin Erfüllung finden. Guter Vater, hilf auch meinem Mann in seiner Krankheit. Und mich lass bitte gesund bleiben, damit ich helfen kann, wo es notwendig ist.


 
MF
 
Sonntag, 09. September 2007

Vater im immel. Heute ist ein besonderer Tag für meine Tochter und deshalb bitte ich dich auch: bitte, gib ihr immer deinen Segen, damit sie das Kind großziehen kann. Schenk ihr Gesundheit und genügend Kraft. Bitte hilf ihr un dem Kind. Herr, ich lege sie in deine Hände. Amen


 
Peter
 
Sonntag, 09. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Brigitte
 
Sonntag, 09. September 2007

Heilige Mutter Gottes, ich danke dir für meine Familie und bitte dich, dass du immer bei uns bist


 
Bettina L
 
Samstag, 08. September 2007

Geliebte Maria, heute hatte ich dieses wunderbare Erlebnis: wie sich in einem Moment die Schatten, die auf meiner Seele liegen, aufgehoben haben. Dies, so bitte ich dich und mich, soll nun für immer so sein. Ich bin von nun an frei von Depressionen. Sei mit mir, Maria. Amen.


 
Edith
 
Samstag, 08. September 2007

Liebe Mutter Maria, gib unserem Heiligen Vater Kraft und Gesundheit und laß ihn auch am letzten Tag seiner Pilgerreise unter deinem Schutz stehen.


 
Lrina
 
Samstag, 08. September 2007

Barmherziger Vater, bitte, hilf mir aus dem fianziellen Loch heraus. Wie ich auch wirtschafte und spare, es kommt immer etwas Unvorhergesehenes, das mein Konto im Minus hält. Die Überziehungszinsen sind hoch. Ich komme allein nicht mehr zurecht. Bitte hilf Du, ohne Dich gehts nichts. Vater ich liebe Dich!


 
ewald
 
Samstag, 08. September 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in allen Weltbereichen. Danke.


 
G
 
Samstag, 08. September 2007

Liebe Mutter Gottes ich habe eine Partnervermittlung von polnischen Fraue beauftragt , da ich in diesem Jahr heiraten möchte und eine Familie gründen möchte , ich möchte nicht mehr alleine sein


 
Judith
 
Samstag, 08. September 2007

Hl. Maria, bitte gib mir die nötige Kraft, um besser mit allem klar zu kommen.


 
Eli
 
Samstag, 08. September 2007

Muttergottes, ich möchte doch meinem Bobby nicht weh tun, habe das beste gemeint, doch es hat ihm nicht gut getan, jetzt ist er wieder ruhig. Muttergottes nimm uns in Deinen Schutz, ich mache soviele Fehler, Mutter Gottes hilf mir, hilf uns. Bitte. Du bist meine Mutter, komm und hilf mir. Amen.


 
Peter
 
Samstag, 08. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE VERZEIHE MIR:DANKE


 
Konrad
 
Samstag, 08. September 2007

Muttergottes bitte für mich, dass ich wieder ganz gesund werde. Beschütze unsere Familie und segne die Zukunft unserer Kinder.


 
Eleonore
 
Samstag, 08. September 2007

Barmherziger Vatter, guter Gott, ich flehe Dich an um Hilfe für unsere große Not. Die kennst jedes einzelne Problem. Steh Du uns bei. Du allein hast die Macht. Vater, ich liebe Dich!


 
mutter
 
Freitag, 07. September 2007

Liebe Muttergottes bitte hilf mir.


 
Peter
 
Freitag, 07. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir ich möcte so gerne wissen ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Elka
 
Freitag, 07. September 2007

Die Sonne, die uns sinkt, bringt drüben den Menschen überm Meer das Licht. Und immer wird ein Mund sich üben, der Dank für Deine Taten spricht. So sei es Herr, die Reiche fallen, Dein Thron allein wird nicht zerstört, dein Reich besteht und wächst , bis allen Dein großer, neuer Tag gehört.


 
rose
 
Freitag, 07. September 2007

liebe muttergottes hilf martine und mr dass wir wieder gesund werden.


 
Rosina
 
Freitag, 07. September 2007

Barmherziger Vater, Du bist die Liebe. Du bist die Güte. Du bist die Allmacht. Auf Dich vertraue ich. Auf Dich hoffe ich. Dich liebe ich. Ich weiß, dass Du hilfst, ich weiß, dass wir bei Dir geborgen sind. Ich weiß, dass Du mir die Kraft und die Gesundheit gibst, meinen kranken Mann, dem es immer schlechter geht, mit viel Liebe und Nachsichtund guten Nerven zu versorgen. Vater, ich danke Dir, dass ich Dich lieben darf.


 
georg
 
Freitag, 07. September 2007

Liebe Mutter Gottes ich möchte in diesem Jahr heiraten und suche die Frau die mit mir eine Familie gründen möchte , ich möchte meine arbeit behalten und nie arm und arbeitslos werden


 
Peter
 
Freitag, 07. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BIITTE HILF mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme.DANKE


 
Josefine
 
Freitag, 07. September 2007

heilige Maria Mutter Gottes, bitte laß die regenfälle aufhören, wir fürchten Überschwemmungen. Beschütze uns bitte, danke Amen.


 
Jesus, ich vertraue, hoffe und baue nur auf Dich
 
Freitag, 07. September 2007

Hochgelobt und geprießen sei Gott, der seine Engel ausströhmen und auch da Wunder und Werke vollbringen läßt, wo man es zuerst gar nicht erwartet. Wer Gott walten läßt und ihm vertraut, der hat nicht auf Sand gebaut.AMEN


 
Nora
 
Freitag, 07. September 2007

Barmherziger, ewiger Gott, guter Vater, Dich flehe ich an um Hilfe in unserer großen Not. Es häuft sich so vieles und wir haben nicht die Macht, etwas zu bewegen. Nur Du kannst helfen. Nur Du kannst alles ordnen. Am Montag beginnt die Schule wieder. Bitte gib dem Jungen die Einsicht und das Vermögen, das zu tun, was dringend notwendig ist. Er kommt ohne Deine Hilfe nicht zurecht. Hilf meiner Tochter, dass sie neue Mitglieder bekommt, dass eine kontinuierliche AUfbauarbeit möglich ist. Gib dem verantwortlichen Pfarrer, die Einsicht, dass er auch etwas dazu sagt und hilft zu werben. Das würde sehr viel bewirken. Hilf meiner Großen und ihren Kindern. Hilf meinem Mann in seiner Krankheit und hilf mir. Mildere meine Schmerzen, denn sie brauchen mich. Du hast alles in der Hand.


 
Stefi
 
Freitag, 07. September 2007

Allerliebste Gottesmutter, Maria, danke für Deie gestrige Hilfe. Bitte stehe biem Heilen Vater und beschütze ihnn und alle bei seinem Besuch in Österreich. Segne seine Bemühungen und hilf, daß alles planmäsig und mit Gottessegen verläuft. O Maria, bitte hilf!


 
Katharina
 
Freitag, 07. September 2007

Barmherziger, ewiger Gott, guter Vater, Dich flehe ich an um Hilfe in unserer großen Not. Es häuft sich so vieles und wir haben nicht die Macht, etwas zu bewegen. Nur Du kannst helfen. Nur Du kannst alles ordnen. Am Montag beginnt die Schule wieder. Bitte gib dem Jungen die Einsicht und das Vermögen, das zu tun, was dringend notwendig ist. Er kommt ohne Deine Hilfe nicht zurecht. Hilf meiner Tochter, dass sie neue Mitglieder bekommt, dass eine kontinuierliche AUfbauarbeit möglich ist. Gib dem verantwortlichen Pfarrer, die Einsicht, dass er auch etwas dazu sagt und hilft zu werben. Das würde sehr viel bewirken. Hilf meiner Großen und ihren Kindern. Hilf meinem Mann in seiner Krankheit und hilf mir. Mildere meine Schmerzen, denn sie brauchen mich. Du hast alles in der Hand.


 
Irmgard
 
Freitag, 07. September 2007

Liebe Gottesmutter, ich danke dir. Bitte steh meinem Sohn bei, damit er stark bleibt und sich die nächsten Tage noch auf seine Prüfungen am Montag und Dienstag konzentriert und sich nicht ablenken lässt. Bitte um Friede in der Familie. Amen


 
Elisabeth
 
Freitag, 07. September 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Meine Freundin, Mitzi S., ist todkrank, sie hat Bauchspeicheldrüsenkrebs.Bitte lindere ihr Leid, schenke ihr eine gute Behandlung, damit sie noch einige Jahre (Zeit)beschwerdefrei leben kann. Hilf ihr bitte! Danke!


 
Stella
 
Freitag, 07. September 2007

Ich bitte um einen guten und gesegneten Tag, um Schutz und Leitung. Danke. Amen.


 
b
 
Freitag, 07. September 2007

Muttergottes bitte hilf mir weiter.Danke


 
Eleonore
 
Donnerstag, 06. September 2007

Vater ich danke Dir! Vater, ich bitte Dich! Vater, ich liebe Dich!


 
rose
 
Donnerstag, 06. September 2007

jesus ich vertraue auf dich, hilf virginie dass sie sich in ihrer situation zurechtfindet und einen ihrer lehre entsprechenden arbeitsplatz findet.


 
Peter
 
Donnerstag, 06. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mi das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Christina
 
Donnerstag, 06. September 2007

liebe gottesmutter maria, ich bitte dich von ganzem herzen, hilf mir inm einer not.. ich weiß nich mehr weiter!bin so traurig und sehr verwirrt! warum liebt er mich nicht bzw. warum möcht er keine beziehung mit mir!?warum verletzt er mich nur!? ich verstehe die welt nicht mehr! bitte stelle ihn unter deinen mantel und beschütze ihn!bitte hilf mir zu verstehen und zu vergessen!danke!


 
Elli
 
Donnerstag, 06. September 2007

Bitte um Frieden in mir in meiner Familie in unserem Land in unserer Welt für alle Menschen Bitte um Liebe in mir in meiner Familie in unserem Land in unserer Welt für alle Menschen Bitte Barmherzigkeit für alle Seelen. D A N K E


 
Daniela
 
Donnerstag, 06. September 2007

Liebe Hl.Maria und an alle anderen Heiligen! Ich habe geholfen, alles gut gemeint, und wurde letztendlich zu meinen Nachteil, extrem ausgenutzt...Maria bitte hilf!!! Bitte mach das ich wieder dort sein kann und bitte alles ohne Trubel Bitte mach das Jl. zu mir hilft! Steh mir bei! So sei es! Amen in ewiger Liebe Daniela


 
christine
 
Donnerstag, 06. September 2007

liebe muttergottes, bitte heile opa und mich, wir vertrauen auf dich, du gute mutter, bitte auch für uns bei deinem sohn jesus, in liebe, wir vertrauen auf eure großartige hilfe


 
Mia
 
Donnerstag, 06. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte lass es GERD gut gehen, Du weißt, wie sehr ich ihn liebe. Er ist ein guter und liebevoller Mensch und hat es verdient, glücklich zu werden. Lass die Verwünschungen dieser bösen Frau, A, nicht eintreffen. A ist eine lügnerische Person, Du weißt, wie gut er wirklich ist. Ich habe einhundert Kerzen für Dich angezündet. Bitte erhöre meine Gebete und halte weiterhin Deine schützende Hand über uns.


 
Eleonore
 
Donnerstag, 06. September 2007

Barmherziger Vater, bitte hilf mir. Nur Du hast die Macht. Ich flehe Dich an. Hilf auch meinen Lieben. Ich bitte Dich.


 
Ronni
 
Donnerstag, 06. September 2007

Herr Jesus danke für alles und segne uns alle, in Jesu Namen Amen!


 
karl
 
Donnerstag, 06. September 2007

mein jesus barmherzigkeit für mich u. meine kinder u.deren familien. muttergottes u.hl .josef bittet für uns.amen .danke.


 
karl
 
Donnerstag, 06. September 2007

hl.mutter gottes u.hl.josef erbittet uns barmherzigkeit u.gesundheit an leib u.seele.amen danke.


 
Stefi
 
Donnerstag, 06. September 2007

O Maria, bitte stehe heute bei mir und hilf mir dierichtigen Worte zu finden, bitte! O Maria, bitte hilf!


 
Stella
 
Donnerstag, 06. September 2007

Heilige Maria, heute bin ich schlecht gelaunt, bitte nimm mir diese Mißstimmung, lass mich fröhlich und gelöst sein, segne diesen Tag und begleite mich. Ich bitte Dich aus tiefstem Herzen um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Heiliger Geist, erleuchte meinen Verstand, Herr Jesus, bitte segne mich. Amen.


 
Peter
 
Mittwoch, 05. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch mrgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Mann 44
 
Mittwoch, 05. September 2007

Bitte heilige Mutter Gottes, hilf mir. Hilf mir, dass ich Kraft für dieses, mein Leben habe. Steh mir bei und hilf mir so sehr,dass meine Freundin ihrer ehemaligen Affäre den kompletten Laufpass gibt. Das sie sich nicht immer wieder zusammen telefonieren oder sich Treffe.Auch nicht heimlich. Bitte hilf mir das dieser Mann endlich die Finger von ihr läßt. Das auch sie erkennt,dass diese Freundschaft nichts ist auch nicht sein darf. Bitte hilf mir. Mein Glück liegt in deinen Händen. Bitte, bitte laß es nicht zerbrechen. Ich vertraue auf Dich und deine Güte. Deine Liebe zu den Menschen. Das meine verzweiflung darüber nach läßt. Danke


 
Stefi
 
Mittwoch, 05. September 2007

O Maria, bitte hilf!


 
burgi
 
Mittwoch, 05. September 2007

muttergottes bitte ich möchte meine alte arbeitstelle wieder zurück ich werde nie mehr raunzen,las astrid den stolz verlieren sie brauchen mich in der küche la-picola italia in hofgastein,es war alles nur mißverständnis,chefin mag mich nicht mehr bitte danke


 
M.
 
Mittwoch, 05. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes hilf mir, dass ich endlich schwanger werde! Ich hoffe Du erhörst meine Bitte - danke!


 
resi
 
Mittwoch, 05. September 2007

Heilige Muttergottes,bschütze bitte meine schwierigen Kinder,führe sie wieder zu Jesus, unserem Herrrn und auch wieder zu zu mir als Mutter.Danke!!!


 
josefine
 
Mittwoch, 05. September 2007

heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte dich hilf mir. verschone mich von unwettern und überschwemmungen. ich bitte dich, erbarme dich. und schau, daß mein fenster wieder zugeht. ich hab soviele sorgen zur zeit und weiß nicht, wo ich anfangen soll, bitte hilf mir und bitte bei deinem sohn für mich. danke. amen.


 
ali
 
Mittwoch, 05. September 2007

jesus helfe mir die angst zu bestehen


 
Katharina
 
Mittwoch, 05. September 2007

Lieber Vater, Du bist groß und allmächtig. Deine Liebe zu uns ist ohne Grenzen. Ich danke Dir, dass Du mir die Gnade gibst, Dich zu lieben, es ist ein Geschenk, denn verdienst habe ich es nicht, da ich immer und immer wieder meinen Vorsätzen untreu werde und Deine Güte enttäusche. Ich bitte Dich um das Geschenk, Dich lieben zu dürfen, für meine Kinder und Enkel und für meinen Ehemann und für alle Menschen guten Willens. Es ist das schönste im Leben. Vater ich danke Dir.


 
Stella
 
Mittwoch, 05. September 2007

Heilige Maria, auch heute bitte ich wieder um Deinen Segen für diesen Tag, für meine Liebsten und für mich und alle, die ihn von Dir erbitten oder ihn benötigen. Lass mich gut vorankommen. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, dass ich gut arbeiten kann. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen.


 
m v. a u m
 
Mittwoch, 05. September 2007

Lieber Herr Gott bitte bitte lass Alles gut ausgehen.Danke


 
doris
 
Mittwoch, 05. September 2007

lieber gott bitte,bitte beschüte meinen jungen auch heute auf den weg nach köln,und bringe ihn heute abend bitte gesund zurück nach hause,ich danke dir


 
N.
 
Mittwoch, 05. September 2007

Liebste Mutter Gottes bitte erleuchte ihm seinen Weg denn so wie es ist kann es nicht mehr weiter gehen ... seine Beleidigungen mir gegenüber gehen schon unter die Gürtelinie und sind von meiner Seite aus auch so nicht mehr akzeptabell. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich diesen Menschen wegen Beleidigung anzeigen werde, wenn er sich nicht bereit erklährt sich bei mir zu entschuldigen denn Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sicher AMEN


 
N.
 
Dienstag, 04. September 2007

Liebste Maria Mutter Gottes bitte lasse ihn endlich von mir ab,er liebt mich nicht,dann soll er mich bitte ein für alle mal in Ruhe und in Frieden lassen und soll sich lieber um seine Freundin kümmern. Die Show die er hier nämlich abzuziehen scheind ist auch schon Hintergangenheit seiner Freundin gegenüber. Er wird halt nie aus seine Fehler lernen ... Amen


 
N.
 
Dienstag, 04. September 2007

Liebste Maria Mutter Gottes warum kann dieser Mensch nicht Respektieren,dass er mich endlich in Ruhe lassen soll? Ich meine was will er noch von mir? Er versündigt sich von Tag zu Tag mehr und gibt anderen Menschen für seine begangene Taten einen Sündenbock!!! Er soll erstmal vor seiner haustür anfangen den Dreck zu kehren bevor er über andere Menschen so ein Urteil abgibt,wobei davon sowieso über die Hälfte davon gelogen ist. Nur um sich eine reine Weste zu waschen.Amen


 
elisabeth
 
Dienstag, 04. September 2007

hl. maria ich bitte für meinen sohn daß er wieder gesund wird und dann auch wieder seine zufriedenheit und sein glück findet ! ich danke dir !


 
Peter
 
Dienstag, 04. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei der arbeit und bitte hilf mir ich würde so gerne wissen ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt und wenn sie mich auch nicht liebt lass es ihr immer gut gehen.DANKE


 
ROUL
 
Dienstag, 04. September 2007

Liebe Muttergottes ich möchte mich bedanken, das du uns bei der Arbeit viel beistehst, und dass du uns viel schickst. DANKE FÜR ALLES AMEN


 
Andy
 
Dienstag, 04. September 2007

Bitte Bete für mich, daß ich so werde wie Gott mich haben will. ich wünsche mir, daß er all meine Ängste und Sorgen auf sich nimmt. Ich will mich nicht mehr durch meine Probleme an Gott erinnern, sondern dadurch daß es mir gut geht und Er sich mir zeigt.Ich gehe gerade duch eine sehr harte Zeit, wäre sehr froh wenn sie bald beendet ist und ich ein Sorgenfreies Leben führen kann. LG. Andy


 
Manuel
 
Dienstag, 04. September 2007

Mutter Gottes,gebe mir die Kraft durchzuhalten


 
m
 
Dienstag, 04. September 2007

Liebe Heilige Maria heile meine kranke Seele.


 
Ute
 
Dienstag, 04. September 2007

Bitte liebe Maria, hilf mir und beschütze mich. Beschütze uns auf dem Weg nach Trier und weiter und wieder zurück. Stehe mir bei in meinen derzeitigen Nöten. Hilf auch bitte das die Angelegenheit mit dem Haus endgültig und gerecht erledigt wird. Danke Ich lege jetzt alles in Deine Hände. Bitte wandle du es zum guten. Danke Hilf auch das hier auf der Arbeitsstelle endlich alles wieder besser wird. Betriebsklima, Arbeitsbedingungen und alles. Hilf das sich auch da was gutes für mich tut. Danke Amen


 
In liebe
 
Dienstag, 04. September 2007

Liebe Muttergottes danke- danke-danke für Gestern - bitte, dass morgen beim Untersuchungen Alles gut ist.


 
Rosin a
 
Dienstag, 04. September 2007

Barmherziger Vater, ich liebe Dich von Herzen. Du hilfst uns in allen Nöten und dafür danke ich Dir. Stehe uns weiterhin bei, ich bitte Dich, denn ohne Dich geht nichts.


 
Monika
 
Dienstag, 04. September 2007

Ich danke für alles was ich schon empfangen habe, und bitte weiterhin für mich und meine Lieben um Gesundheit, Schutz und Hilfe.


 
Stella
 
Dienstag, 04. September 2007

Heilige Maria, ich bitte um Deinen Segen für diesen und alle Tage, schenke meiner Familie und mir Gesundheit, Freude und Friede. Bitte beschütze und begleite uns auf unseren Wegen. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, lass mich gut vorankommen und lass meinen Ängsten keinen Raum. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Danke.


 
doris
 
Dienstag, 04. September 2007

bitte lieber gott, beschütze meinen jungen bei der autofahrt nach köln,und bringe ihn doch bitte bitte gesund wieder nach hause,danke


 
Birgit
 
Dienstag, 04. September 2007

Heilige Maria, stehe Werner bei, damit er wieder ganz gesund wird. Lasse ihn auf gute Menschen treffen, die einen Weg zu seinem Herzen finden.


 
k
 
Montag, 03. September 2007

Heilige Muttergottes bitte gib mir ein klares denken.Danke


 
Peter
 
Montag, 03. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte lass auch morgen bei der arbeit alles gut gehen und bitte hilf mir ich würde so gerne wissen ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
K
 
Montag, 03. September 2007

lieber gott, bitte lass mich nicht mehr länger leiden, bitte gib, dass ich bald gesund bin, dass mein größter wunsch in erfüllung geht. danke


 
MF
 
Montag, 03. September 2007

Vater, bitte erlöse uns von dem Ekel. Bestrafe ihn dafür, was er uns angetan hat.Wir haben so viel Leid durch ihn erfahren müssen und konnten nichts dafür. Laß deine Gerechtigkeit walten.


 
Jenny
 
Montag, 03. September 2007

Liebe Maria, Mutter Gottes, wir bitten Dich unser allergrössten Wunsch wahr werden zu lassen und Gesundheit und Frieden auf der ganzen Welt. Amen


 
Elisabeth
 
Montag, 03. September 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Danke - für alles! Bitte hilf noch der Hava und dem Philipp bei den Nachprüfungen, lass sie sie bitte, bitte bestehen! Danke!


 
MF
 
Montag, 03. September 2007

Vater im Himmel, je mehr ich dich anflehe, desto mehr Prüfungen und Schläge schickst du mir . Ich kann nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr, wohin ich mich in meiner Not wenden soll. Warum das alles, ich verstehe es nicht. Willst du mich zerstören? Ich dachte, du läßt keines deiner Kinder im Stich?


 
mutter
 
Montag, 03. September 2007

Allerliebste Muttergottes bitte lass unsere sehniste Wünsche in Erfühlung gehen.Bitte


 
Elke M
 
Montag, 03. September 2007

Danke liebe Mutter Maria für deine Fürbitte, bitte bitt auch weiterhin für uns.Lieben Dank. Amen


 
Elke M
 
Montag, 03. September 2007

Danke lieber Gott, dass du uns so geholfen hast, bitte halte auch weiterhin deine schützende Hand über uns und gib uns bitte Kraft. Vielen Dank. Amen


 
Loga
 
Montag, 03. September 2007

Vater ich liebe Dich. Bleibe bei uns und steh uns bei. Bleibe bei unserem Buben, unserer Jüngsten, den Enkeln und deren Mutter, bleibe bei meinem Mann in seiner Krankheit und hilf ihm, das Rauchen aufzugeben, ebenso den anderen beiden - und hilf mir, gesund zu bleiben.,


 
Stella
 
Montag, 03. September 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte schenke mir einen guten, gesegneten und erfolgreichen Tag. Bitte beschütze meine Familie, segne und mit Gesundheit, sei bei uns und begleite uns auf unseren Wegen. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, nimm mir bitte meine Ängste. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Amen.


 
Irmgard
 
Montag, 03. September 2007

Liebe Gottesmutter, bitte stärke meinen Sohn, dass er gut lernt, damit er kommende Woche seine Prüfungen besteht. Hilf ihm stark zu sein, damit er den rechten Weg geht, und sich nicht von seiner Freundin ablenken lässt. Amen


 
Peter
 
Sonntag, 02. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir ich würde so gerne erfahren ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt.DANKE


 
ewald
 
Sonntag, 02. September 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in allen Weltbereichen. Danke.


 
Peter
 
Sonntag, 02. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE lass auch morgen bei meiner arbeit alles gut gehen und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt DANKE


 
Fridolin
 
Sonntag, 02. September 2007

ich bitte dich Maria um hilfe für meine Ehe und das meine Frau mich wirklich wieder Liebt und das ich in der Ehe ihr das geben kann das sie braucht.


 
Eleonore
 
Sonntag, 02. September 2007

Barmherziger Vater, Herr aller Mächte und Gewalten,zu Dir flehe ich voll Vertrauen, hilf uns in unserer großen Not. Du kennst all unsere schweren Sorgen, die Krankheit meines Mannes, die Missliebigkeiten im Beruf unserer Jüngsten, die Schulprobleme unseres Jungen, die religiöse Vernachlässigung unserer Enkel, Nikotinmissbrauch und viele andere. Guter Vater, hilf Du, denn Du allein hast die Macht. Und lass mich gesund bleiben, durch Deine Güte.


 
MF
 
Samstag, 01. September 2007

Herr, warum läßt du zu, dass sich mein Mann ein schönes Leben macht, sich eine Geliebte zulegen konnte, während ich vor Kummer und Sorgen verzweifle und krank bin ? Alle meine Gebete bleiben unerhört.


 
Peter
 
Samstag, 01. September 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.DANKE


 
jo
 
Samstag, 01. September 2007

bitte bleib in unserer mitte


 
waltraud aus schwaben
 
Samstag, 01. September 2007

Her mein mann liest und schaut pornaos bitte befreie ihn davon, er kann sich einfach nicht vonseinen uralten sexheftchen trennen , mach ihn bitte frei davon amen


 
Burgi H
 
Samstag, 01. September 2007

leider hast du mich wieder einmal im stich gelasen.seit meiner scheidung zahl ich nur trauf.was hab ich getan????


 
Lisa
 
Samstag, 01. September 2007

O Mutter der Liebe Du Königin des Friedens Du hast die Macht endlich all diesen Unfrieden und Hass zu beenden der hier gegen uns betrieben wird.So lass es doch endlich geschehen darum bitte ich dich um Jesu Namen Wille. Amen


 
MF
 
Samstag, 01. September 2007

Bitte Vater im Himmel, laß alles gut werden. Ich kann bald nicht mehr.


 
Maria
 
Samstag, 01. September 2007

Lieber barmherziger großer Gott, hilf Du dem Jungen das Rauchen aufzugeben. Er ist noch zu jung, aum die Konsequenzen zu sehen, aber er macht seine Gesundheit kaputt und wird nie etwas sparen können für die Zukunft. Hilf, dass er es gemeindsam mit seiner Mutter anpackt. Dann geht es besser und das schlechte Beispiel ist auch nicht mehr da.


 
ELE
 
Samstag, 01. September 2007

Barmherziger Vater, ich bete Dich an, ich verehre Dich, ich liebe Dich. Ich flehe um Deine Hilfe in unserer großen Not. Steh Du uns bitte bei. Wende Du alles zum Guten. Du allein hast die Macht. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
m.
 
Samstag, 01. September 2007

liebe muttergottes ich bitte dich nochmals aus ganzem herzen mir und l. zu einer wohnung zu verhelfen noch vor weihnachten in der wir alle glücklich sind-am allerliebsten mit f. zusammen.amen


 
b
 
Samstag, 01. September 2007

Bitte beschütze immer mich und meine Kinder.Hilf meine Mutti die liegt sehr krank in Krankenhaus. Ich liebe Dich O Du Mutter Gottes.


 
babs
 
Freitag, 31. August 2007

hl. maria, ich bitte dich für meinen sohn, dass ich ganz ganz lange gesund bin und bleibe bin um ihm auf seinen lebensweg zu begleiten


 
a
 
Freitag, 31. August 2007

Heilige Maria, bitte hilf - mir gehts wirklich schlecht.


 
Peter
 
Freitag, 31. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte bitte hilf mir das ich bald erfahre ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Andrea
 
Freitag, 31. August 2007

Liebe Gottesmutter du hast meine Anliegen immer zum Guten gewendet dafür danke ich dir. Nun habe ich eine Zyste und bitte wieder um deine Fürsprache. Auch bitte ich um den Schutz für meine Kinder für das neue Schuljahr. Herzlichen Dank


 
rose
 
Freitag, 31. August 2007

liebe mutterottes vom web beschuetze meine familie,hilf aurore dass sie ihren examen besteht und virginie dass sie einen arbeitsplatz ihrer lehre entsprechend findet.


 
Rosina
 
Freitag, 31. August 2007

Barmherziger Vater, ewiger guter Gott, ich flehe Dich an um Deine Hilfe. Unsere Not ist groß. Auf allen Seiten sind wir in Bedrängnis. Steh Du uns bei Du allein kannst helfen, Du bist der Höchste, Du hast die Macht. Du kennst all unsere Sorgen, große und kleine und deren sind so viele. Vater ich liebe Dich!


 
Stella
 
Freitag, 31. August 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir heute, dass wir den Entwurf zum Abschluss bringen, heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches. Danke.


 
Anja
 
Freitag, 31. August 2007

Herr Gott meine Mutti ist im Karnkenhaus - ich habe so größe Angst um sie - bitte mach sie gesund.Danke In Liebe anja


 
Angelika
 
Freitag, 31. August 2007

Liebe Mutter Gottes, ich zünde für Dich an der Grotte viele Lichter an. Bitte hilf mir. Lass alles gut enden. Wie konnte es nur so weit kommen? Lass ihn dafür büßen. Wie konnte er mir das antun? Hilf mir und lass mich zufrieden leben. Danke, danke, danke!


 
Angelika
 
Freitag, 31. August 2007

Lieber Jesus, bitte beschütze mich und schenke mir innerliche Zufriedenheit. Lass alles gut ausgehen. Lass mich endlich Bescheid wissen. Vernichte den Verursacher. Bitte hilf mir!


 
Peter
 
Donnerstag, 30. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich bald erfahre ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
E
 
Donnerstag, 30. August 2007

Liebe Muttergottes, danke dass du uns immer begleitest, danke für die vergangene Woche, danke für alles .....


 
R.I.
 
Donnerstag, 30. August 2007

Heilige Maria,lasse unsere erste Enkeltochter gesund auf diese Erde kommen und gebe den Eltern Kraft und Vertrauen. Amen


 
walter
 
Donnerstag, 30. August 2007

Liebe Muttergottes, Danke für Deine Fürbitten und hilf mir bitte wieder zu meiner Frau und zu meinen Kindern zurückzufinden.


 
christine
 
Donnerstag, 30. August 2007

liebe muttergottes, bitte heile unseren opa ich vertraue auf deine wunderbare hilfe in liebe


 
christine
 
Donnerstag, 30. August 2007

lieber herr jesus heile unseren opa ich vertraue auf deine wunderbare hilfe, in liebe


 
Stella
 
Donnerstag, 30. August 2007

Heilige Maria, ich bitte Dich um einen guten und gesegneten Tag. In Demut bitte ich Dich um die Erfüllung meines innigsten Wunsches. Danke!


 
m
 
Donnerstag, 30. August 2007

O Herr Gott ich möchte mich sehr herzlich bedanken für Gestern.Ich brauche Dich bei weiteren Untersuchungen.Bin Dir sehr sehr dankbar.Bitte lenke meine Kinder und beschütze uns Alle.Habe weiterhin viele Probleme - hilf mir die zu bewältigen.Ich schätze Deine Hilfe.Meine Schwester sucht Arbeit für seinen mutlosen Sohn - bitte lass die beiden nicht ohne Deine Unterstüzung.Bitte um Hilfe - Du weißt schon, dass die sind gute Menschen.Herr Gott bitte bleib bei uns.Danke Lieber Herr Gott. Ich liebe Dich.


 
Katharina
 
Donnerstag, 30. August 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, lass unseren Buben gesund wieder heimkommen und lass ihn nichts Dummes tun. Hilf uns allen, meiner jüngsten Tochter, meinem Mann und Ts Mutter und deren Kinder. Und lass mich bitte gesund bleiben.


 
Angelika
 
Donnerstag, 30. August 2007

Liebe Mutter Gottes, leg ein gutes Wort für mich ein und lass alles gut ausgehen. Bitte, hilf mir dabei ein zufriedenes Leben mit meiner Familie zu führen. Danke.


 
Angelika
 
Donnerstag, 30. August 2007

Lieber Herr Jesus Christus, bitte hilf mir. Lass alles gut ausgehen. Ich habe einen Riesenfehler begangen. Hilf mir dennoch. Bitte. Sonst wird mein ganzes Leben zerstört sein. Lass ihn aber dafür büßen. Er ist an allem schuld. Das darf nicht ungesühnt bleiben. Hilf mir auch bei meiner Rache. Danke, danke, danke.


 
Liesi
 
Donnerstag, 30. August 2007

Darf ich Sie ganz innig um Ihre Gbetshilfe bitten, es sind so viele und so drängende Anliegen und Nöte - bitte, helfen Sie uns. Von Herzen Dank und bitte beten Sie immer wieder für uns. Gottes Liebe möge es Ihnen vergelten.


 
Marie57
 
Mittwoch, 29. August 2007

Heilige Maria Mutter Gottes - bitte lass meine Mutter, die sehr krank ist nicht zu sehr leiden. Ich bitte auch für eine gute Freundin die sehr krank ist. Bitte beschütze auch mein Kinder und meinen lieben Mann. Letzte Woche wurde ich 50 - das waren meine Wünsche - Es tut einfach sehr weh - wenn man Menschen die man liebt leiden sieht. Ich bin sehr verzweifelt und traurig. Aber ich weiß Du kannst helfen - Du hast mir vor Jahren schon mal geholfen. Und das schätze ich sehr. Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten - habe aber meinen Glauben an Gott nie verloren. Ich kam einfach mit der katholischen Kirche nicht mehr klar. Aber egal - Du bist mir sehr nah - Danke ich weiss Du kennst meine Gründe.


 
m
 
Mittwoch, 29. August 2007

Bitte Bitte hilf uns weiter.


 
Lore
 
Mittwoch, 29. August 2007

Barmherziger Vater, steh uns bei in unserer großen Not, ich flehe Dich an.


 
Peter
 
Mittwoch, 29. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
MS
 
Mittwoch, 29. August 2007

Guter Gott, ich bitte Dich von ganzem Herzen, hilf unserem lieben Sohn, dass er endlich gesund wird. Er hat schon zu lange gelitten. Er ist so ein guter Mensch und hat es so schwer. Bitte hilf auch seiner Freundin, dass sie stark genug ist, bei ihm zu bleiben und ihn zu lieben. Ich bete für ihn.


 
MF
 
Mittwoch, 29. August 2007

Herr, ich bin so verzweifelt. Bitte, laß nicht zu, dass mich mein Mann weiterhin so demütigt.Hilf mir und verlaß mich nicht.


 
gerda
 
Mittwoch, 29. August 2007

bitte heilige maria, hilf uns


 
Franz
 
Mittwoch, 29. August 2007

Lieber Jesus. Hilf mir aus meiner finaziellen Notsituation, schick mir bitte viele Kunden, damit es mir und meiner Familie (4Kinder) besser geht. Danke


 
Waltraud aus schwaben
 
Mittwoch, 29. August 2007

HERR kümmer du dich bitte um meinen Ehemann DANKE


 
christine
 
Mittwoch, 29. August 2007

lieber herr jesus, ich vertraue auf dich, hilf mir, damit mir die operation in der hand erspart bleibt in liebe


 
christine
 
Mittwoch, 29. August 2007

liebe muttergottes, bitte hilf mir daß ich in der hand nicht operiert werden muß ich grüße dich als meine gute mutter tausendmal


 
ha.................
 
Mittwoch, 29. August 2007

hl.mutter , ich möchte auch danke sagen,danke für meinen lieben freund der mir oft hilft,und ich möchte auch für ihn um gesundheit bitten ., danke


 
ha.................
 
Mittwoch, 29. August 2007

hl.maria mutter gottes,ich bitte dich hilf mir daß ich alles bezahlen kann und keine schwierigkeiten bekomme.und ich bitte um gesundheit,zufriedenheit ,liebe und harmonie. ich danke dir für alle erfüllten bitten. danke


 
arme
 
Mittwoch, 29. August 2007

Bitte Bitte bleib immer bei uns.


 
Elisabeth
 
Mittwoch, 29. August 2007

Herr, bitte hilf mir aus dieser finaziellen Not! Bitte schick mir bald Schüler. Danke! Bitte gib, dass Hava die beiden Nachprüfungen besteht - und auch Philipp. Danke!!!


 
Stella
 
Mittwoch, 29. August 2007

Heilige Maria, heute brauche ich besonders Deine Hilfe bei meiner Arbeit, lass mich bitte gut und konzentriert arbeiten, so dass ich meine Aufgabe erfolgreich bewältige. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines größten Wunsches. Danke.


 
MF
 
Mittwoch, 29. August 2007

Vater im Himmel, bitte lass meine Tochter ganz gesund werden und endlich Frieden in die Familie kommen.


 
Angelika
 
Mittwoch, 29. August 2007

Liebe Mutter Gottes, ich zünde ganz viele Kerzen an der Grotte an, wenn Du mir hilfst aus dieser Sache ohne Schaden herauszukommen. Bitte gib, dass dieser auch seine Strafe erhält. Das alles hätte er nicht tun brauchen. Lass mich mit meiner Familie ein zufriedenes Leben führen. Danke, danke, danke! Hilf mir bitte. Ich brauche so nötig und dringend Deine Hilfe.


 
rose
 
Mittwoch, 29. August 2007

jesus ich vertraue auf dich, hilf mir und auch meiner tochter dass wir wieder gesund werden.


 
Evi
 
Dienstag, 28. August 2007

Liester Jesus, das ist kein gewöhnliches Gebet, bitte hilf mir, ich brauche Dich jetzt sehr! Denn ich möchte gegen meine Trägheit ankämpfen, die mich zur Zeit leer und einsam macht. Diese Eigenschaft passt nicht zu mir. ich war doch immer ein Energiebündel! Gib mir die Kraft gegen alle Sünden und Versuchungen dieser Welt gewappnet zu sein. Ich will stark sein, durch und für Dich. Ich weiss, ich werde irgendwann mit Deiner Hilfe Berge versetzen und wünsche mir, dass Du eines Tages sehr stolz bist auf mich. Danke Herr, dass Du meine Familie und mich beschützt. Ich vertaue auf Dich oh Herr und ich vertraue auf Deine Liebe und darauf, dass Du uns nie alleine lässt. Mögen für meine Liebsten im Himmel all ihre Wünsche in Erfüllung gegangen sein. Jetzt sind sie zu Hause bei Dir. Ich vermisse sie sehr, doch ich werde nicht mehr klagen, es geht ihnen ja gut und nichts in Frage stellen, dass von Dir kommt. Ich begreife immer mehr, doch habe ich noch viel, viel zu lernen. Verzeih mir Himmelvater, sollte ich wieder Dinge tun, die ich oft selbst nicht begreifen kann und die mir im nachienein leid tun. Bitte hilf mir meinen Weg zu finden. Liebster Vater, ich fürchte manchmal Deinen Zorn und weiss nicht, liebst Du mich denn nun oder droht mir eine Strafe. Was ist richtig, was nicht? Was für den einen recht ist, ist in Deinen Augen Sünde, hilf mir mehr und sensibler auf meine eigene innere Stimme zu hören! Lieber Jesus, lieber Vater, verzeih uns Menschen, wir sind etwas verwirrt, hilf uns zu erkennen, wer und was und warum wir sind/sein werden und bitte gib all jenen eine Chance, die nicht oder noch nicht an Dich glauben. Liebe hat auch mit Strenge zu tun, das versteh ich vollkommen. Wir wünschen uns glaub ich alle Deinen Halt, auch wenn es manche Menschen nicht zugeben wollen. Ich hoffe wir erkennen schon bald wer Du bist und dass Du kommen wirst, obwohl Du schon da bist und immer da warst. BEVOR IHR FRAGT WERDE ICH EUCH GEANTWORTET HABEN. Diese Intelligenz führt nur zu einem Nenner: der Liebe. Irgendwie schwer zu begreifen, ich kann es nur ansatzweise erahnen, doch ich will mich um Dich bemühen, solange, bis ich begreife. Was kommt, das kommt, ich vertaue darauf lieber Vater, oh Herr, dass Du Deine schützende Hand über meine Familie, mich und all jene legst, die Dich suchen. Ich spüre irgendwie trotz allem, dass sich alles zum Guten wenden wird, woher ich das weiss? Das kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind es der GLAUBE, die LIEBE und die gute Hoffnung und die geb ich niemals auf. Danke, merci, muchas gracias, grazie, sukria, tesekür, hvala, arigato, unser liebster Jesus, ich bin ein grosser Fan von Dir, bitte hilf jetzt den Menschen, die Dich suchen und am Meisten brauchen, beschütze die Tiere und Pflanzen, Du kannst heilen, körperlich und psychisch, ich weiss wir dürfen uns auf Dich verlassen. Erleuchte mir den Weg in der Dunkelheit, ich liebe Dich, Amen


 
Peter
 
Dienstag, 28. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Beat
 
Dienstag, 28. August 2007

Ich bitte Gott und Maria,dass ich wieder einen guten Arbeitsplatz finde und für meine Familie als Vater von 4 Kindern sorgen kann. Lass einen Arbeitgeber finden, der mich mit Fünfzig einstellt und mir eine echte Chance gibt.


 
ROUL
 
Dienstag, 28. August 2007

Liebe Muttergottes schick uns viel Arbeit, das wir die ganze Woche ausgebucht sind.Schau herunter zu uns, und beschütze uns in aller Not.


 
Stella
 
Dienstag, 28. August 2007

Heilige Maria, bitte gib mir heute besonders viel Kraft und erleuchte meinen Verstand, gib mir die Ruhe und Gelassenheit, die ich brauche, um alles zu bewältigen. In Demut bitte ich Dich um die Erfüllung meines innigsten Wunsches. Danke.


 
Stefi
 
Dienstag, 28. August 2007

O Maria, bitte stehe auch heute bei mir und hilf! O Maria, bitte hilf!


 
Gerd
 
Dienstag, 28. August 2007

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes Danke für alle Hilfe.Bitte bleibt heute bei unserem Sohn.Es ist ein ganz wichtiger Tag für Ihn in seinem Leben.Danke!


 
Antonia
 
Dienstag, 28. August 2007

Barmherziger Vater, auf Dich setze ich all unsere Hoffnung. Deine Allmacht bewirkt alles. Deine Liebe zu uns ist unermesslich. Ich danke Dir, dass ich Dich lieben darf, Dein en Sohn Jesus Christus und den Heiligen Geist. Ich flehe um Eure Hilfe und weiß, dass sie un nicht versagt wird. Du kennst all unsere Sorgen, Du kennst all unser Mühen, das manchmal umsonst ist, weil wir unzulängliche Menschen sind. Wenn Du uns nicht hilfst, ist alles Streben umsonst. Lieber Vater, hilf meinen Kindern und Enkeln im Alltag. Hilf ihnen, den Glauben treu zu bewahren. Es ist vieles so lau geworden. Vater, ich liebe Dich!


 
***
 
Dienstag, 28. August 2007

Ich frage mich immer warum musste ich so leiden? Was für Leben habe ich?


 
mutter
 
Dienstag, 28. August 2007

O Du Heilige Muttergottes Maria bitte hilf mir, mir geht sooooooo schlecht.


 
m
 
Dienstag, 28. August 2007

Lieber Herr Gott bitte heile meine kranke Seele. Amen


 
Angelika
 
Dienstag, 28. August 2007

Liee Mutter Gottes, bitte für mich beim lieben Gott, dass alles gut ausgeht. Hilf mir. Bestrafe ihn fürchterlich. Bitte, bitte, bitte.


 
Angelika
 
Dienstag, 28. August 2007

Lieber guter Jesus, bitte hilf mir. Lass alles gut ausgehen. Lass mich ihm nie wieder begegnen. Lass mich noch vor meinem Urlaub den Ausgang erfahren. Bestrafe ihn. Danke!


 
+*
 
Montag, 27. August 2007

Vater im Himmel nicht mein sondern Dein alleiniger heiliger Wille der geschehe heute und immerdar allezeit und in alle Ewigkeit Amen. Nur den von Dir auserwählten Weg, den möchte ich gehen...


 
Maria
 
Montag, 27. August 2007

Liebe Muttergottes, mein Sohn fährt für 4 Tage nach Österreich mit einer Jugendgruppe. Sei Du bei ihm und beschütze ihn.


 
Elke M
 
Montag, 27. August 2007

Danke, lieber Gott, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind! Bitte hilf uns weiterhin. Danke, Amen


 
Elke M
 
Montag, 27. August 2007

Bitte liebe Mutter Maria, bitt für uns! Bitte, Amen


 
Elke M
 
Montag, 27. August 2007

Bitte lieber Gott, steh uns bei. Unser Bau ist abgebrannt. Ich hab solche Angst. Bitte hilf uns allen! Bitte! Amen


 
Peter
 
Montag, 27. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir wenn du der meinung bist das ich und die frau die ich so liebe zusammen gehören dann führe uns bitte zusammen.DANKE


 
mutter
 
Montag, 27. August 2007

Heilige Muttergottes bitte gib uns ein Zuhause.


 
Burgi H
 
Montag, 27. August 2007

muttergottes was hab ich dir und euch da oben getan das ich so draufzahle warum?ich werde immer bestraft von oben wo ist der liebe gott? keine arbeit kein geld keine freunde...


 
Eleonore
 
Montag, 27. August 2007

Bitte steh mir bei, daß ich den Durchbruch sowohl beruflich als auch finaziell und privat schaffe


 
Michelina
 
Montag, 27. August 2007

Liebe Maria, ich wünsche mir so sehr ein Kind bitte lass mich verstehn warum dieser wunsch so stark ist. Bitte lass mich nicht mehr so lange warten. mein wunsch ist so groß. Bitte erhöre mich, bitte sei in meiner nähe, bitt lass mich nicht allein, ich brauche dich, nur du kannst mir helfen denn du weißt wie schön es ist Mutter zu sein. Ich glaube an dich, ich vertraue dir, du bist immer in meinem Herzen. AMEN


 
Angelika
 
Montag, 27. August 2007

Lieber Jesus, danke für das schöne Wochenende. Ich wünsche mir, dass mein Leben endlich glücklich und zufrieden sein wird. Lass mich diesem nie wieder begegnen. Lass ihn bereuen was er getan hat. Danke!


 
Maria
 
Montag, 27. August 2007

Vater im Himmel, heut ist ein besonderer Tag für mich und deshalb bitte ich dich aus ganzem Herzen und voller Demut um deinen Segen. Ich bitte nicht für mich, ich hab schon erkannt, dass ich es nicht Wert bin,aber ich flehe dich für meine Tochter an: Laß sie gesund bleiben, damit sie für das Kind da sein kann.


 
NAME?
 
Montag, 27. August 2007

Heilige Maria, ich bitte Dich um eine gute, gesegnete und erfolgreiche Woche, bitte lass mich gut vorankommen und Spaß an der Arbeit haben. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand und nimm mir meine Ängste. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines größten Wunschen. DANKE!


 
mutter
 
Montag, 27. August 2007

Bitte um weitere Gesundheit.


 
Katharina
 
Montag, 27. August 2007

Barmherziger Vater, ich flehe Dich um Hilfe an für meine jüngste Tochter, meinen ältesten Enkel. Ich bitte für meine älteste Tochter und deren Kinder. Ich bitte um die Gesundheit meines Mannes und dass er von Alkohol und Nikotin loskommt. Lass bitte auch mich gesund bleiben. Jesus, ich vertraue auf Dich. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
MELANIE
 
Montag, 27. August 2007

DANKE LIEBER JESUS UND GOTT FUER EURE LIEBE.DANKE DAS IHR DA SEIT FUER MICH UND MEINE FAMILIE.BITTE VERGIEBT MIR FUER MEINE SUENDE DIE ICH SO OFT BEGEHE UND BITTE HIELFT MIR IN MEINER NOT .MAN WILL MIR BOESES AN TUEN BITTE HIELF DAS ALLES GUT WIRD FUER MICH UND HIELFT MIR DEN WEG ZU EUCH ZU FINDEN BITTE SCHICKT DEN HEILIGEN GEIST ZU MIR DAS ER MIR HIELFT UND ENGELS AUCH MIT DA ZU ICH BRAUCHE DICH JESUS UND GOTT DANKE


 
rose
 
Sonntag, 26. August 2007

liebe muttergottes hilf virginie dass sie sich in ihrer situation zurechtfindet und einen arbeitsplatz ihrer lehre entsprechend findet.


 
m
 
Sonntag, 26. August 2007

Liebe Muttergottes bitte hilf uns weiter wie bisher - denn ohne Dich sind wir verloren.Bitte begleite uns.Schicke uns Deine Engeln die beschützen mich und meine Kinder und ganze Verwandschaft. Danke Danke. Amen


 
+
 
Sonntag, 26. August 2007

Liebe Rosenkranzkönigin uch bin fassungslos weil die Situation ausufert und keinerlei Einsichten zu erkennen sind, was recht bedauerlich ist da der heilige Geist doch eigentlich hätte hier wirken müssen. Aber egal.Ich durfte dank ihm meinen Weg finden und danke Dir sehr denn alle Rosenkranzgebete wurden erhört und das ist auch gut so,werde auch weiter beten wie bisher, damit Frieden in die Herzen der anderen hassenden Menschen kehrt und allen Heil zu kommen möge, Segne uns alle.Amen


 
Peter
 
Sonntag, 26. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR ICH LIEBE DIESE FRAU SO SEHR UND BITTE LASS EIN WUNDER GESCHEHEN:DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 26. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE lass morgen bei der arbeit alles gut gehen und hilf mir bitte das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und bitte mach das sie oft an mich denkt.DANKE


 
Wolfgang Michael
 
Sonntag, 26. August 2007

Guter Gott, barmherziger Gott, helfender Gott, gerechter Gott, ich bin Dein Kind. Ich bitte Dich wie so oft, ich suche Dich, wie so oft, ich klopfe an, wie so oft. Erhöre mein Flehen, meine Gebete. Bitte Kümmere Dich um uns, laß uns nicht allein und befreie uns von allem Übel, um Jesus Christus willen. Amen, Amen, Amen.


 
m
 
Sonntag, 26. August 2007

Heilige Muttergottes bitte gib uns ein Zuhause.


 
N.
 
Sonntag, 26. August 2007

Liebe Mutter Gottes auch ich möchte wieder in Ruhe und in Frieden leben können aber,das geht nicht wenn auch er nicht versucht mal ein bischen mehr Abstand von mir zu nehmen,es ist für mich auch nicht gerade einfach wo du selber weißt wie sehr ich diesen Menschen geliebt habe,auch wenn er das nie verstehen wird!Ich denke es ist an der Zeit das jeder von uns mit Gottes Hilfe seinen Weg finden wird.Amen


 
Peter
 
Sonntag, 26. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE LASS MICH EINE GANZ LIEBE FRAU KENNEN LERNNEN:DANKE


 
N.
 
Samstag, 25. August 2007

Hl. Maria Mutter Gottes es gibt noch so viele ungeklärte Dinge die schon ziemlich unfähr rüber kommen in dem man mir immer wieder versucht den schwarzten Peter zuzuschieben ,obwohl alle Beteiligten wissen,dass alles ganz anders abgelaufen ist.Aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich mitlerweile auch keine große Lust mehr mir über die ganzen Dinge Kopfzerbrechen zu machen die immerhin schon eineinhalb Jahre zurück liegen. Viel daran ändern wird sich sowieso nichts wieder,weder für uns noch für ihn er hat diesen Weg für sich gewählt,dann soll er ihn auch in Gottes Namen gehen,habe keine Kraft mehr für ihn zu kämpfen.Amen


 
Alisa
 
Samstag, 25. August 2007

Herr Gott bitte heile meine Seele.Danke für Alles. Amen


 
Lothar
 
Samstag, 25. August 2007

WIR HABEN DIESER PERSON UNLÄNGST VERZIEHEN!!!


 
..Lothar
 
Samstag, 25. August 2007

Mutter der Liebe, DU weißt, dass diese Person, die sich mit schuldig gemacht hat daran, dass unser kind sterben musste, jetzt so unmenschlich nicht handeln sollte und wir auch nicht trotz aller Wut und innerem Leidensdruck zum Verzeihen bereit sind. Allerdings ist es nicht gerecht was diese Person gegen uns äußert. Warum lässt sie uns nicht in Frieden? Ist nicht genug Unheil geschehen, nur aus purem Egoismus...was soll noch geschehen? Gib bitte Einsicht und Frieden.


 
Peter
 
Samstag, 25. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir heute nachmttag und bitte lass ein kleines wunder geschehen.DANKE


 
Loga
 
Samstag, 25. August 2007

Barmherziger Vater, sei mit meiner Tochter heute und alle Tage. Steh meinem Ältesten bei, die Schule fängt wieder an. Sende ihm Deinen Heiligen Geist, damit er an Einsicht und Verstand gewinnt. Steh meiner ältesten Tochter bei in der Erziehung ihrer Kinder. Lass sie den Glauben der Kinder erhalten. Uns alle lass bitte gesund bleiben und in Deiner Gnade leben. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Rolsina
 
Samstag, 25. August 2007

Barmherziger Vater, ewiger allmächtiger Gott, ich flehe Dich an um Hilfe: für meine alleinerziehende Tochter, die 5 Kinder großbringen muss. Den Vater des ersten Kindes hat sie verlassen. Der Vater der nächsten 4 hat sie verlassen ,ein ehemaliger Geistlicher,der ihr nicht viel Unterstützung und Hilfe gibt. Es kommen nun Gebet und Glaube etwas zu kurz in ihrer Erziehung. Das bekümmert mich sehr, denn die Kinder werden älter und finden nie mehr allein den Weg. Lieber Vater, lass doch meine Tochter ihren Kindern den Glauben erhalten und gib ihr die Kraft ein gutges Beispiel zu sein. Ich flehe auch um Deine Hilfe für meine Jüngste Tochter. Gib Ihr die Kraft Ihre schwere Aufgabe gut zu meistern. Gib ihr Erfolg und Freude. Halte Neid und Missgunst von ihr fern und erhalte ihr die Souveränität, die sie braucht. Ich bitte auch für meinen Ältesten. Hilf ihm, er braucht Dich dringend. Letztendlich bitte ich noch für meinen Mann. Lass ihn auf seine Gesundheit achten und lass ihn selber zur Einsicht kommen. Zureden nützt nichts. Und mich erhalte bitte auch gesund, damit ich helfen kann, wo ich gebraucht werde.


 
mutter
 
Samstag, 25. August 2007

Lieber Herr Gott bitte gib uns eine Wohnung und das nötige Geld.


 
N
 
Samstag, 25. August 2007

Hl. Mutter Gottes bitte du für uns beim lieben Gott das das endlich mit den Anschuldigungen einer Person uns gegenüber aufhört Bitte lasse endlich wieder Licht und Liebe in dieser Seele fließen BITTE erhöre mich Amen


 
Peter
 
Freitag, 24. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne und vieleicht kann ja ein wunder geschehen das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme.DANKE


 
Johanna
 
Freitag, 24. August 2007

Bitte hilf mir wieder die Alte zu werden trotz allen Belastungen und Sorgen


 
Maria
 
Freitag, 24. August 2007

Danke Vater, dass du meinem Sohn heute so geholfen hast. Gleichzeitig bitte ich dich auch um deinen Segen für meine Tochter und dem Enkel.Hilf uns und gib uns Kraft, dass wir alles annehmen können. Es kommt so viel auf uns zu.Bitte, laß alles gut werden.


 
christine
 
Freitag, 24. August 2007

liebe muttergottes hilf das rudi und franz die richtige beleuchtung in frieden und ruhe montieren ich vertrauen auf deine hilfe ich liebe dich


 
Elka
 
Freitag, 24. August 2007

Liebe Gottesmutter bitte den Himmlischen Vater und Deinen Göttlichen Sohn auch für meinen ältesten Enkel. Es geht wieder auf die Schule zu und es ist notwendig, dass er sich vorbereitet, sehr notwendig. Gib ihm die Einsicht, die Ausdauer und den Willen, das zu tund, was notwendig ist und villeicht noch etwas mehr. Lass ihn von seiner Freundin nicht vom Lernen abgehalten werden. Er lässt sich gerne ablenken. Und gib mir viel Geduld und die Erkenntnis, wie ich vorgehen muss. Elka Fri Aug 24 09:36:23 CEST 2007 Liebe Gottesmutter von Liebfrauen, lebe Fürbitte ein beim Himmlischen Vater und bei Deinem Göttlingen Sohne für meine Tochter, die einen verantwortungsvollen Beruf hat und diesen gut und erfolgreich zu Deiner Ehre erfüllen möchte. Lass nicht Neid und Missgunst ihre Arbeit ereschweren und lass das sich in Vorbereitung befindliche Konuzert erfolgreich vorangehen und gelingen.


 
Katharina
 
Freitag, 24. August 2007

Barmherziger Vater, meine Sorgen sind groß. Nur Deine Allmacht kann helfen. Ich kann selbst gar nichts bewegen.Mein Mann ist dem Alkohol und dem Nikotin verfallen. Unsere Rentge ist eher bescheiden und es ist sehr schwer,den Monat zu überbrücken, manchmal gelingt es auch nicht und das Konto ist im Minus. Das alles berührt meinen Mann überhaupt nicht. Wenn er von seinem Geld, das er sich monatlich wegnimmt ein psaar Euro übrig hat, kauft er unnütze Dinge, Werkzeuge usw., die er gar nicht mehr verwenden kann, da er körperlich in so schlechter Verfassung ist, dass er kaum mehr etwas fertig bringt. Er hat erhebliche Atembeschwerden, der Sauerstoffmangel im Gehirn wird immer schlimmer und er weiß, dass wenn er nicht aufhört mit Rauchen, er immer weniger Luft, immer weniger Sauerstoff bekommt. Er nimmt das in Kauf.Das heuißt, er geht, wenn auch langsam, dem Ersticken entgegen. Es berührt in nur sekundäre, weil das Rauchen ein Zwang ist, aus dem er nicht herauskommt. Lieber Vater, wenn Du ihm die Kraft gibst, wenigsten das Rauchen aufzugeben, kann er noch länger bei uns sein. Lt. den Ärzten bessert es sich nicht mehr, abedr es könnte einen Stillstand geben, wenn er vom Nikotin ablässt. Bitte guter Vater, hilf ihm und uns.


 
Angelika
 
Freitag, 24. August 2007

Liebe Mutter Gottes, ich hatte gestern Abend zwei Erscheinungen. Ich denke nun wird alles gut. Bitte, bitte, lass alles gut werden und einen glücklichen Ausgang nehmen. Zerstöre nicht mein Leben. Dieser Kerl soll es bereuen was er mir angetan hat. Danke!


 
Angelika
 
Freitag, 24. August 2007

Lieber Jesus, gestern habe ich zuerst Gott am Himmel gesehen, danach erschien ein brennendes Kreuz. Ich denke damit willst Du mir sagen, dass alles gut wird. Bitte bitte hilf mir, lass Gerd verrecken.


 
Stella
 
Freitag, 24. August 2007

Heilige Maria, danke für das gestrige Geschenk! Bitte schenke mir auch heute einen guten und erfolgreichen Tag. Lass mich gut vorankommen und an meiner Arbeit Spaß und Freue haben. Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand. Bitte segnet und behütet mich und meine Lieben. Danke.


 
b
 
Freitag, 24. August 2007

Herr Gott bitte hilf uns eine eigene Wohnung zu finden.Bitte um das nötige Geld.


 
rose
 
Donnerstag, 23. August 2007

liebe muttergottes beschuetze virginie und hilf ihr dass sie einen arbeitsplatz ihrer lehre entsprechend findet.


 
Georg
 
Donnerstag, 23. August 2007

Heute vor 1000 Tagen verstarb meine große Liebe.Sie fehlt mir unendlich,ich bete und bitte sehr oft für ihre Seele.Ich möchte sehr bald bei ihr im Jenseits sein.Auf dieser Welt habe ich nichts mehr verloren.Lieber Gott-schicke mir einen Engel der mich abholt.Ich warte !!!!! sehnsüchtig.


 
mutter
 
Donnerstag, 23. August 2007

Lieber Herr Gott bitte beschütze mich und meine Kinder.Bitte, dass wir endlich glücklich sein können.Lenke und unterstütze uns.Danke. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 23. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und hilf mir das das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Bettina
 
Donnerstag, 23. August 2007

Liebste Maria, Mutter Gottes, heile meine uralte Wunde. Heile mich jetzt vollkommen. Ich bin voller Liebe - nur mich selbst kann ich nicht lieben. Das ist meine alte Wunde. Segne mich und heile mich, Maria. Ich liebe dich so sehr. Ich möchte nun auch mich lieben können, so wie ich dich liebe.


 
Julia
 
Donnerstag, 23. August 2007

In Tränen danke ich dir das du ihm seine Schmerzen und die Qual genommen hast. Ich werde meinen Joschy niemals vergessen, ich bitte dich bitte bitte lass es Joschy gut gehen dort wo er jetzt ist, es ist zwar schon fast 1 Jahr her aber der Schmerz ist noch so stark. Ich bitte dich so sehr... Bitte... Julia


 
Stefi
 
Donnerstag, 23. August 2007

Allerliebste Gottesmutter Maria, ich bitte um Deine Hilfe und Verzeihung , dass ich mein Wort wieder nicht gehalten habe. Ich bin ein schwacher Mensch und habe leichtsinnig gehandelt und die Wahrnungen nicht ernstgenommen. Bitte stehe uns bei, und stehe vor Deinem Sohn trotz allem bei mir und hilf, dass es bei Miro gut ausfällt. Ohne Deine Hilfe und Fürsprache sind wir verloren. Allerliebste Gottesmutter Maria, bitte hilf! O Maria, bitte hilf!


 
Angelika
 
Donnerstag, 23. August 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte lass alles für mich gut enden. Ich mach nie wieder solchen Mist. Und Gerhard Huth verrecken. Danke!


 
Angelika
 
Donnerstag, 23. August 2007

Lieber Jesus, lass alles für mich gut ausgehen und Gerhard Huth verrecken. Danke!


 
Kurt
 
Donnerstag, 23. August 2007

Danke Herr Vater und Jesus Christus und Mutter Maria Danke für eure Hilfe die Ihr uns / mir zukommen lieset Danke das ihr meine Bitten erfültet bitte helft mir und meiner Familie weiterund vergebt uns unsere Sünden Danke


 
b
 
Donnerstag, 23. August 2007

Heilige Muttergottes hilf mir Heute und Alle Tage .... Du wießt bestens wo meine Not ist. Ich liebe Dich und vertraue Dir. Amen


 
arme
 
Donnerstag, 23. August 2007

Herr Gott mein ex ist so gemein - bitte mjach dass das Alles bald seine Ende hat.


 
Stella
 
Donnerstag, 23. August 2007

Heilige Maria, bitte segne diesen Tag, begleite und beschütze meine Familie und mich auf unserem Weg, heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, dass ich gut vorankomme. In Demut bitte ich um die Erfüllung meines größten Wunsches. Danke!


 
Maria
 
Donnerstag, 23. August 2007

Herr Jesus Christus. Heute am Geburtstag meines Sohnes bitte ich dich um deinen besonderen Segen für ihn.


 
Maria
 
Donnerstag, 23. August 2007

Vater im Himmel, bitte schenk meiner Tochter Gesundheit.Sie hat die Verantwortung für das Kind


 
Alisa
 
Donnerstag, 23. August 2007

Herr Gott nur Du kannst mir helfen heile meine kranke Seele und stärke mich.Amen


 
Halina
 
Donnerstag, 23. August 2007

Hl.Maria ich danke Dir.Ich liebe Dich.


 
Josef
 
Donnerstag, 23. August 2007

Liebe Mutter Gottes hilf dass M. wieder an mich denkt u. liebt. Mutter Gottes hilf das ich meine Schulden los werde. Danke


 
IRMGARD
 
Donnerstag, 23. August 2007

BITTE HILFE MIR MEINE SCHULDEN LOS WERDEN


 
jenny
 
Mittwoch, 22. August 2007

Ich wünsche mir dass auf dem weg bis zu meinem ja wort nichts im wege steht. und ich auch danach in meiner ersten ehe alle gut geht und ich immer glücklich und zufrieden bin


 
Gertrude
 
Mittwoch, 22. August 2007

Bitte Schwester Blandine hilf mir aus der finanzielle Not heraus. Hilf dass ich wieder über mein Einkommen verfügen darf. Das die Durststrecke endlich vorbei ist und dass ich die Lehre die ich daraus ziehen soll annehme und bescheiden bleibe und mit wenig auskomme. Hilf dass R. wieder gut zu mir ist, hilf dass ich die Schulden bei ihm bezhahlen kann /sie los werde dass ich frei bin.Ehre sei dem Vater


 
Peter
 
Mittwoch, 22. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Oma
 
Mittwoch, 22. August 2007

Schenk mir die Gnade Deiner Liebe und heile mich.Nimm mir die dunklen Gedanken von meiner Seele. Gib mir mir die Freude am Leben wieder zurück.Ich weiß nicht wie ich es ohne Deine Hilfe schaffen kann. Hilf mir bitte und lass mich nicht allein. Danke Heilige Mutter


 
Eleonore
 
Mittwoch, 22. August 2007

Barmherziger Vater, bitte hilf!


 
H.
 
Mittwoch, 22. August 2007

Heilige Mutter!Du kannst mich heilen,ich weiß das,bin ich es nicht wert das man mir hilft. Ich bin ein Mensch und habe nur schwächen, die Alkoholsucht ist das schlimmste.Ich habe keine Lust mehr und ich habe keine Kraft mehr. Bitte hilf mir mit Deiner Kraft,mir zu helfen und die Hilfe muß schnell kommen.Heilige Mutter hilf mir Bitte und schenk mir die Freude am Lebnen wieder. Ich fall auf die Knie vor dir und bete das Vaterunser..... Jetzt....Amen


 
Hermine
 
Mittwoch, 22. August 2007

Oh, mein Jesus, bitte hilf meinen Eltern, dass es ihnen bald besser geht. Bitte lass es nicht zu, dass ich so belastet bin. Hilf mir, dass ich alles schaffe und dass es mir auch bald besser geht. Lass uns wieder lachen und Freude haben.Bitte.


 
Silvia aus Innsbruck
 
Mittwoch, 22. August 2007

Hl.Maria Muttergottes,ich bitte Dich aus tiefsten Herzen,hilf mir meine vergangenheit zu überwinden die nun schon 5 Jahre andauert,ich aber immer noch oft Rückschläge erleide,und bitte den Herrn für mich das er mir hilft auf meinen Söhnen auf dem Weg des Lebens zu begleiten.Das meinen Exgatten betrifft:Herr,hilf mir ihm seine Härten und schuldanweissenenden Worte an mich zu verzeihen.Ich Danke Dir Herr und hl.Maria


 
Gisela
 
Mittwoch, 22. August 2007

Hl. Maria, Mutter Gottes, bitte für uns. Es ist dringend!


 
Marie
 
Mittwoch, 22. August 2007

Herr, erbarme dich ueber meinen bruder Andreas, der vom Weg abkommt und der Suesse der Welt nachlaeuft und zwar erkennt, dass das nicht der Wille Gottes ist, aber sich nicht dafuer entscheiden kann, umzukehren. Mutter Gottes, Andreas ist dir geweiht, sei ihm Schutz und Zuflucht, bewahre ihn vor noch schlimmeren und schenk ihm die Hoffnung und die Kraft, umzukehren. Fuehre ihn zu deinem Sohn!


 
Monika
 
Mittwoch, 22. August 2007

lieber gott und liebe mutter maria! ihr wisst, was zwischen mir und tarun vorgefallen ist. ich bitte euch, dass die liebe zwischen uns stärker ist wie alles andere, dass wir eine gemeinsame, glückliche zukunft haben und dass sich auch alles mit anna und dem kleinen raju zum guten wendet. lass licht und liebe zu tarun fliessen, lass licht und liebe zwischen uns sein, hilf ihm, lass ihn deine liebe sprüren und hilf uns bitte


 
Maria
 
Mittwoch, 22. August 2007

Vater bitte hilf uns, dass meine Tochter nicht krank wird und sie alleine für das Kind sorgen kann. Bitte, bitte, hab Erbarmen.


 
Stella
 
Mittwoch, 22. August 2007

Heilige Maria, bitte segne diesen Tag und beschütze mich auf meinem Weg, Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, dass ich gut vorankomme, nimm mir bitte meine Ängste und lass mich Spaß und Freude an meiner Arbeit haben. In Demut bitte ich Euch um die Erfüllung meines größten Wunsches. Danke!


 
Alisa
 
Mittwoch, 22. August 2007

Herr Gott bitte heile meine kranke Seele.


 
hanna
 
Dienstag, 21. August 2007

liebe Mutter Gottes, Du weißt, wie schlecht es mir geht seit 2 Jahren, bitte bitte hilf mir und beschütze besonders unsere lieben Enkelkinder. Bitte, verlaß mich nicht, ich kann nicht mehr


 
Peter
 
Dienstag, 21. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE mach das morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Waltraud
 
Dienstag, 21. August 2007

Liebe Gottesmutter! Ich danke für meinen neuen Arbeitsplatz. Ich gehe sehr gerne arbeiten. Gib mir Kraft, wenn die Chefleute mit mir nicht immer zufrieden sind und lass Sie gelassener alles angehen. Bei unseren anderen Problemen hilf uns bitte auch. Ich vertraue auf Dich und Deinen Sohn. Ich will mein Kreuz tragen. Hilf Du mir. DANKE Mutter Gottes und Jesus.


 
christine
 
Dienstag, 21. August 2007

liebe muttergottes, ich bitte dich bei der findung der richtigen ehepartner für meine kinder, ich ver traue auf deine große hilfe, in liebe und dankbarkeit


 
Stefan
 
Dienstag, 21. August 2007

Oh Herr, gib mir die nötige Kraft um gesund zu werden.


 
k
 
Dienstag, 21. August 2007

Herr Gott bitte hilf mir - biite um etwas Glück für mich.


 
Alexander
 
Dienstag, 21. August 2007

Lieber Gott bitte hilf mir mein Leben zu meistern und bitte bring mich wieder mit Jasmin L.zusammen, das wir glücklich miteinander werden dafü danke ich dir.Im Namen des Vaters des Sohnes und des heiligen Geistes Amen


 
Stefi
 
Dienstag, 21. August 2007

Allerliebste Gottesmutter Maria, ich danke Dir für alle Deine Hilfe und bitte Dich innigst um Deinen weiteren Beistand und Deine immerwährende Hilfe. O maria, bitte hilf!


 
kim
 
Dienstag, 21. August 2007

gesundheit, liebe, freunde,


 
Katharina
 
Dienstag, 21. August 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich flehe Dich an um Deine Hilfe für meine jüngste Tochter. Lass sie die richtigen Maßstäbe setzen in ihrem Leben. Lass sie ihrem ältesten Neffen näher kommen und nicht auf die Schöntuer reinfallen. Lass sie Erfolg und Freude haben in ihrem Beruf und glücklich sein im Leben, so wie sie es sich ausgesucht hat. Lass keinen Neid und keine Missgunst gegen sie aufkommen, denn sie leistet viel und hat mit Deiner Hilfe Erfolg. Hilf meinem ältesten Enkel in der Schule und lass auch ihn die Prioritäten in seinem Leben richtig setzen. Mit Deiner Hilfe gelingt alles. Lass meinen Mann wegkommen von Alkohol und Nikotin. Er ist gesundheitlich schwer angeschlagen und raucht trotzdem weiter. Er weiß, dass der weitere Nikotinmissbrauch seinen sicheren Tod herbeiführt und lässt es dennoch nicht. Und letztendlich lass mich gesund bleiben, Gesundheit ist das wertvollste Gut und wenn Du mir hilfst, geht alles gut. Gib mir auch die Fähigkeit, mit unserem bescheidenen Einkommen haushalten zu können, von dem ein großer Teil an Alkohol und Zigaretten weggeht, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Vater ich liebe Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Liebe Gottesmutter, bitte für uns alle.


 
josefine.
 
Dienstag, 21. August 2007

heilige Maria Mutter Gottes, hilf mir bitte, schau daß ich noch viel Zeit habe - umzusiedeln. und daß ich alles schaffe, ich bin nicht sehr selbstsicher, hilf mir o herr, laß mich bitte nicht allein. danke amen. bin schon neugierig, ob das alles zu schaffen ist.


 
Burgi H
 
Dienstag, 21. August 2007

muttergottes bitte wann hört das aufich packe das leben nicht mehr,ich mag nicht mehr ich zahle so trauf,arbeit verloren schulden ,strafe zahlen und bin allein teuere wohnung..ich mag nicht ich ...


 
Stella
 
Dienstag, 21. August 2007

Heilige Maria, heiliger Geist, wie fast jeden Tag bitte ich Euch um Euren Segen für einen glücklichen, gelungenen und erfolgreichen Tag. Bitte beschützt all meine Lieben und erhört die Gebete all jener, die sich an Euch wenden. Auch bitte ich Euch in Demut um die Erfüllung meines größten Wunsches. Danke!


 
Angelika
 
Dienstag, 21. August 2007

Liebe Muttergottes, hilf mir. Ich wünsche mir für meine Zukunft, dass alles ein gutes Ende nimmt. Seit drei Jahren ist alles nur noch ein Desaster.Ich wünsche mir Ruhe, Frieden und Zufriedenheit. Was kann ich dafür tun? Hilf mir doch, bitte, bitte, bitte.


 
Angelika
 
Dienstag, 21. August 2007

Lieber Jesus, hilf mir. Gib dass alles einen guten Ausgang nimmt. Was soll ich nur tun? Wie wird meine Zukunft? Werde ich jemals zufrieden und glücklich werden?


 
Elke M
 
Montag, 20. August 2007

Lieber Gott, danke für alles. Bitte beschütze unsere Familie, Freunde und Bekannte. Danke. Amen


 
Barbara
 
Montag, 20. August 2007

Heilige Mutter Gottes,bitte für uns bei Deinem Sohn um Gesundheit für Gisela und seelische Heilung für Siggi. Danke daß Du uns hörst.


 
Peter
 
Montag, 20. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir morgen bei meiner arbeit und hilf mir das ein wunder geschieht und ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
burgi
 
Montag, 20. August 2007

bitte muttergottes,ich wollte das arbeitsverhältnis nicht so beenden,nicht mit streit,ich hab sie gern gehabt nun ist es so als wenn der krieg ausgebrochen wäre.bitte schau das ich bis ende der saison bleiben kann...bitte danke hilf mir burgi


 
christiane
 
Montag, 20. August 2007

Mein geliebter schatz ist nicht mehr er fehlt mir so mücfhte am liesten zu ihm gehen war so ein lieber und guter mensch bitte hilf mir das ich es schaffe die zeit zu überstehn


 
g
 
Montag, 20. August 2007

hilf mir BITTE


 
Josefine
 
Montag, 20. August 2007

heilige Maria Mutter Gottes, bitte hilf mir verschone uns vor dem Unwetter und Hochwasser und Schäden. Hilf mir, bitte und steh mir bei. danke amen.


 
Nata
 
Montag, 20. August 2007

Gütiger Gott-bitte lass das Wohnungsproblem gut ausgehen. Ich bin ziemlich verzweifelt deshalb.


 
N.
 
Montag, 20. August 2007

Liebe Mutter Gottes bitte steh uns bei ich bitte dich von ganzem Herzen darum das,dass Fotocasting was meiner Tochter und mir bald bevor steht,mit Gottes Hilfe gut gelingen wird.Danke Amen


 
g
 
Montag, 20. August 2007

bitte gib mir kraft bitte


 
Ernst
 
Montag, 20. August 2007

Bitte um Gerechtigkeit!!!!


 
Kurt
 
Montag, 20. August 2007

Kurt. Danke Vater,danke Herr Jesus Danke Mutter Maria Danke dass ihr mir scon so oft geholfen habt danke. bitte gebt mir Sünder eure Gnade denn ich möchte ein Guter Crist werden .Ja ich weis ich habe vil gesündigt und konnte der Sünde nicht wiederstehen ohne eure hilfe .doch seit ich wieder Glauben darf versuche ich alles gutzumachen bitte helft mir denn ohne euer zutun bin ich noch zu schwach ,das Böse hält mich noch bitte helft mir davon loszukommen ich erbitte die Gnade unseres Herrn Jesus Cristus und seinem Vater unseres Herrn Gottes und der liebe von Maria der Mutter unsres Herrn Danke .


 
b
 
Montag, 20. August 2007

Ich bitte um Geld


 
Stella
 
Montag, 20. August 2007

Heilige Maria, bitte schenke mir heute und alle Tage einen gesegneten, erfolgreichen und glücklichen Tag, lass mich gut vorankommen und Spaß an meiner Arbeit haben, danke!


 
Elisabeth
 
Montag, 20. August 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Herr, bitte hilf mir! Bitte schicke mir wenigstens ein paar z. Schüler und gib, dass ich mit der Frau J.von der Bank alles gut für mich regeln kann. Danke! Bitte gib, dass HAVA die beiden Nachprüfungen besteht, dass sie aufsteigen kann und dass auch Philipp seine Matheprüfung schafft. Danke!


 
Eleonore
 
Montag, 20. August 2007

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei. Di kennst all unsere Sorgen und Nöte. Jesus, ich vertraue auf Dich. Liebe Gottesmutter, bitte für uns!


 
rose
 
Montag, 20. August 2007

liebe muttergottezs hilf martine dass sie wieder gesund wird und wieder arbeiten kann.


 
Bernd
 
Sonntag, 19. August 2007

Heilige Jungfrau! Bitte segne meine Familie und mich, lass mein Anliegen in Erfüllung gehen. Las die Gründe eintreten, die mich zu Fuss nach Maria Luggau führen. Amen


 
Linde
 
Sonntag, 19. August 2007

Lieber Vater, Jesus und Gottesmutter Maria, ich danke für die Begleitung, den Segen und den Beistand in meinen bisherigen 57 Lebensjahren.Ihr habt mich getragen, beschützt und öfters wieder auf meine Beine gestellt. In meinem Herzen hat sich in den letzten Jahren eine große Liebe für euch und die ganze Schöpfung gebildet. Ich spüre eine außerordentliche Verbundenheit und Liebe. Ich bitte euch...dass ich euch seelisch so nah bleiben darf und dass ich den Frieden weiterhin leben und ausstrahlen darf. Danke


 
Ursula
 
Sonntag, 19. August 2007

hl. Maria, ich brauche dringend eine Arbeit, oder Geld, wie soll es weitergehen, du hast mir immer geholfen, danke, sei auch jetzt für mich da, bitte, danke . Amen


 
heidi rohrmann
 
Sonntag, 19. August 2007

gib dass ich gesund bin - beschütz4 meine kinder und meinen mann - gib mir kraft für den alltag


 
A.W.
 
Sonntag, 19. August 2007

Arbeit,Wohnung. Herr Gott hilf mir.Bitte


 
Katharina
 
Sonntag, 19. August 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich flehe Dich an, uns zu helfen in unseren Sorgen und Nöten, denn ausser Dir hat niemand die Macht. Lass die Liebe wieder in mir aufleben zum Nächsten und hilf mir haushalten zu können. Vater, ich liebe Dich. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Bernhard
 
Sonntag, 19. August 2007

Ich möchte, das meine Familie wieder zusammenfindet, die sich heilos zerstritten hat. Ich danke Dir dafür.


 
g
 
Sonntag, 19. August 2007

ich glaub ich kann bald nicht mehr - die kraft geht zu ende - steh mir bitte bei!!!


 
PETER
 
Sonntag, 19. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR DAS ICH EINE GANZ LIEBE FRAU KENNEN LERNE:DANKE


 
L......
 
Sonntag, 19. August 2007

Lieber Gott im Himmel bitte steh mir bei und hilf mir meine verwundete Seele zu heilen bitte lass mich endlich wieder glücklich sein bitte Amen


 
M.
 
Sonntag, 19. August 2007

Ich bin zwar einerseits auch tief besorgt, aber ich vertraue auf GOTT und weiß, dass er allein getreu ist und daher kein Grund zur Sorge besteht +


 
Lisa A.
 
Samstag, 18. August 2007

Heilige Mutter Gottes, bitte für meinen Onkel Daniel, das er seine Prüfung besteht.


 
g
 
Samstag, 18. August 2007

ich mache mir sorgen


 
rose
 
Samstag, 18. August 2007

liebe muttergottes gib martine die gesundheit wieder dass sie wieder arbeiten kann.


 
m v. a u m
 
Samstag, 18. August 2007

Bitte beschütze meine Kinder.Danke


 
g
 
Samstag, 18. August 2007

danke für deine hilfe


 
Bibi
 
Samstag, 18. August 2007

Bitte meine liebe Muttergottes, bitte hilf, daß meine beiden Anliegen, die mir die ganze Lebenskraft nehmen, sich endlich zum Guten wenden. Du weißt ich bin Dein Kind und ich brauch Deine Hilfe mehr denn je.Denke an die Bitten die ich in Lourdes und Re, an Dich gerichtet habe, diese sind so wichtig für mein Leben, damit ich endlich wieder Ruhe,Frieden und Harmonie finde.


 
Bibi
 
Samstag, 18. August 2007

Danke liebe Muttergottes, daß den Kindern und Ihren Freunden nichts passiert ist.Danke, ich weiß daß Du bei mir bist.


 
Bibi
 
Samstag, 18. August 2007

Bitte mein Jesus, hilf mir, daß sich die beiden großen Probleme die ich noch habe, schnell und zum Guten lösen.Damit ich endlich wieder in Ruhe,Frieden und Harmonie leben kann. noch habe


 
Peter
 
Samstag, 18. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne vieleicht kann ja doch noch ein wunder geschehen und ich kommee mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN BITTE lass doch dises wunder geschehen.DANKE


 
bibi
 
Samstag, 18. August 2007

Danke, daß meine Kinder und Ihre Freunde, beim Unfall nicht verletzt wurden


 
m
 
Samstag, 18. August 2007

Bitte ...........


 
Walter
 
Samstag, 18. August 2007

Liebe Gottesmutter, bitte lass ein Wunder geschehen und Manuela wieder völlig gesund werden.


 
gerda
 
Samstag, 18. August 2007

hl. maria mutter gottes, ich danke dir für deine große hilfeund die erhörung meiner bitten.


 
Ulrike
 
Samstag, 18. August 2007

Ich bitte um Hilfe fuer den Entwurf meiner Homepage


 
Elka
 
Samstag, 18. August 2007

Barmherziger Vater, Du kennst all meine Sorgen und Nöte. Steh Du meinen Lieben und mir bei, besonders meiner jüngsten Tochter und meinem ältesten Enkel. Führe meine älteste Tochter bitte auf den rechten Weg, damit sie auch ihren Kindern den Glauben bewahrt und ein gutes Beispiel gibt.


 
rose
 
Freitag, 17. August 2007

liebe muttergottes vom web beschuetze meine failie, mach mich wieder gesund, beschuetze aurore in ihren ferien und habe erbarmen mit den opfern vom erdbeben in peru.


 
Peter
 
Freitag, 17. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennen lerne .DANKE


 
M.
 
Freitag, 17. August 2007

Vater im Himmel bitte verzeih mir dass ich zu früh gegen dich gejammert und gehadert hatte,denn Du hast meine Gebete erhört und mir geholfen und ich danke Dir. Sei gelobt und gepriesen,ich danke Dir für deine Hilfe.


 
Elka
 
Freitag, 17. August 2007

Barmherziger Vater, guter Gott, dessen Allmacht unermesslich ist und dessen Barmherzigkeit ohne Grenzen, sieh gnädig herab auf meine geliebten Kinder T. und B. und steh ihnen bei in allen Nöten.Lass sie zusammenwachsen wie Sohn und Mutter und lass keine Unstimmigkeiten zwischen ihnen aufkommen. Vater, ich bitte auch für T s Mutter und deren zweite Kinder. Lass sie gut zurechtkommen, lass sie haushalten können und lass sie das Rauchen aufgeben, damit ihr Monatseinkommen ausreicht. Lass bitte auch T mit dem rauchen aufhören, denn er geht noch zur Schule und verdient nur nebenbei ein Taschengeld. Lass meinen Mann auch aufhören zu rauchen, denn es wird sein sicherer Tod sein, da er jetzt schon große Atemnot hat und er ausserdem Alkoholiker ist, was ihm auch nicht gut tut. Mir aber hilf bitte, dass ich gesund bleibe und helfen kann solange man mich braucht.


 
J/H
 
Freitag, 17. August 2007

Hl. Maria, bitte laß es gut ausgehen und gib mir mehr Kraft.


 
Gerd
 
Freitag, 17. August 2007

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes ich frage mich jeden Tag, wie mein Leben wohl ohne eure schützenden Hände heute aussehen würde.Auf meinem Weg habe ich sehr viel Hilfe von ganz vielen wertvollen Leuten erhalten.Am 20.Juli hat mich mein Schutzengel vor einem schweren Unfall auf der Autobahn geschützt.Ich kann mein Leben wieder positiv sehen.Ich bin endlich wieder glücklich.Danke!


 
Gerd
 
Freitag, 17. August 2007

Lieber Gott, heilige Mutter Gottes ich frage mich jeden tag, wie mein Leben wohl ohne eure Hilfe heute aussehen würde.Ich bin unendlich dankbar über die schützenden Hände.Meine Worte reichen nicht aus.Ich bin endlich wieder glücklich!


 
martina
 
Freitag, 17. August 2007

Ich Danke dem Herrn für das leben, die freude und die gesundheit von mir und meiner familie!


 
B
 
Freitag, 17. August 2007

Heilige Maria ich bitte Dich hilf mir, heile meine kranke Seele,gib mir Kraft und Ausdauer.Ich arbeite schweer für wenig Geld - bin ich traurig deswegen.Segne mich - meine Kinder,meine ganze Verwandschaft und Alle die zu Dir kommen.Meine kranke Mutti ist zu Zeit allein bitte steh sie zu Seite.Ich glaube, dass für jeden scheint mal die Sonne - vielleicht auch für mich?.Bitte um ein bisschen Glück - hilf mir eine Wohnung zu bekommen.Ich sehe mich nach Ruhe und Harmonie was in Moment ist unerreichbar.Bin sehr traurig,weil wieder ein Tag ohne Freude ist durch.Bald ist der Schulzeit - begleite meine Kinder alle Tage.Ich danke Dir für Deine Liebe und gute Herz.Habe schon sehr viele male an sinn des Lebens gezweifelt - mit Deiner Hilfe ging irendgwie weiter.Niederlagen machen Menschen stark - trozdem brauche ich Deine Lenkung und Hilfe.Bitte unterstütze mich und meine Kinder, uns Alle.... In Liebe B.


 
M
 
Freitag, 17. August 2007

Vater, siehst du nicht, dass ich völlig schuldlos zerstört am Boden liege? Warum hilfst du mir nicht? Warum sind alle Gebete und Hilferufe umsonst? Ich sehe keinen Sinn mehr


 
Stella
 
Freitag, 17. August 2007

Heilige Maria, bitte begleite mich auch heute, hilf mir, meine Ängste und Zweifel zu überwinden, fröhlich und glücklich zu sein, denn ich habe so viel!! Ich danke Dir für Deine Liebe und Güte. Bitte hilf G., dass sie nicht so kämpfen muss, eine andere Arbeit findet und sich nicht so abrackern muss. Danke. Bitte segne meine liebe Oma.


 
Peter
 
Donnerstag, 16. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
m
 
Donnerstag, 16. August 2007

Bitte Bitte hilf mir.Amen


 
Irmgard
 
Donnerstag, 16. August 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir. Bitte befreie mich von meinen Sorgen. Lass meinen Ältesten endlich zu Einsicht kommen, dass er endlich lerner muss, um seine Nachprüfung zu bestehen. Ich bin so ungeduldig und muss mich so zusammennehmen, dass wir nicht ständig streiten. Bitte hilf. Amen


 
Maria
 
Donnerstag, 16. August 2007

Herr Jesus Christus, ich bitte dich aus ganzem Herzen, hilf allen, die sich hier eingetragen haben.Ich bin selbst so verzweifelt und mutlos und es bedrückt mich, wenn ich die vielen verzweifelten Bitten lese. Hab Erbarmen mit uns allen, deinen sorgenbeladenen Kindern. Amen


 
Ele
 
Donnerstag, 16. August 2007

Barmherziger Vater, steh meiner Jüngsten bei, dass sie in dem Konkurrenzkampf, der unterschwellig wütet, besteht und aufbauen kann. Hilf meinem Ältesten alle Tage, er braucht dringend Deine Hilfe. Und mich lass bitte gesund sein, damit ich helfen kann, wo ich gebraucht werde.


 
b
 
Donnerstag, 16. August 2007

Liebe Muttergottes ich habe viele viele Jahre nur Kummer und Leid bitte schenke mir etwas Glück und Freude in meinen Leben.Ja... ich schätze jede Kleinigkeit nicht als selbstverstädnis, sondern hat das Alles für mich goldwert.Tja.... bei mir kommt Alles nur so gering an.Bitte sende mir ein bisschen Glück und Freude im Leben.Mach mein Leben lebenswürdiger.Ich Danke Dir für Alles was Du für uns tust, oder getan hast.Ich freue mich, dass wenigstens meine Lieben haben gut.Das ist Balsam für meine kranke Seele.Bitte begleite uns immer.Vielleicht kannst Du meine Wünsch nach eigenen Wohnung erfühlen, und dass ich wieder Freude am Leben habe.Bitte heile meine Seele .Wie gut, dass es Dich gibt - Tausendmal Danke dafür. In Liebe b


 
Stella
 
Donnerstag, 16. August 2007

Heilige Maria, Heiliger Geist, bitte schenkt mir auch heute einen guten und erfolgreichen Arbeitstag, danke!


 
Burgi Harlander
 
Mittwoch, 15. August 2007

muttergottes hilf mir morgen wenn ich zur arbeit gehe,ich wollte das nicht, im streit auseinander gehn.ich hab angst von der aussprache bitte hilf mir es zu überstehn.danke


 
Peter
 
Mittwoch, 15. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und hilf mir das ich eine liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Annette
 
Mittwoch, 15. August 2007

Heilige Maria, Du kennst meinen sehnlichsten Wunsch, bitte lass ihn in Erfüllung gehen, ich bitte Dich so sehr darum.


 
Stella
 
Mittwoch, 15. August 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, eben hat mir meine Mutter mitgeteilt, dass meine Oma sehr verwirrt ist und es wohl nicht mehr lange dauern wird bis sie uns verlässt. Sie ist so alt und ihr Leben ist wirklich nicht mehr schön. Aber der Gedanke, dass sie einmal nicht mehr ist, tut so weh. Ich bitte Dich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, nimm sie sanft in Deine Arme auf und lass sie mein Schutzengel sein, mich begleiten in meinem weiteren Leben, ich habe sie so lieb und bin so weit von ihr entfernt. Danke, dass ich mich an Dich wenden darf. Heute ist der Tag Deiner Himmelfahrt, gib bitte allen Menschen Kraft und Hoffnung, die heute und immer Deine Liebe und Begleitung erbitten. Danke!


 
Kalle
 
Mittwoch, 15. August 2007

Heilige Gottesmutter ,am Fest deiner Himmelfahrt bist du mit deinem Sohn wieder vereint .Du hast zu den Dienern gesagt,was ER euch sagt das tut! gib das wir immer nach den Willen deines Sohnes handeln ,heilige Gottesmutter bitte für uns bei deinem Sohn ,für alle die mir lieb sind . Auch bitte ich für unsere Kapellchengemeinschaft .www.herr-rette-uns.de


 
Maria
 
Mittwoch, 15. August 2007

Vater im Himmel, mir geht es heute so schlecht, bin so verzweifelt und sehe auch keinen Sinn mehr in meinem Leben. Bitte, bitte,hilf mir und richte mich wieder auf. Ich bin am Ende.


 
mann45
 
Mittwoch, 15. August 2007

Heilige Mutter Gottes, mein Leben ist aus den Fugen geraten. Hat mich in große Zweifel und Gewissensbisse gebracht. Maria Mutter Gottes, ich flehe Dich an mir bei zu stehen. Mir die Kraft und die Zuversicht für mich und mein Leben zu geben. Maria Mutter Gottes,ich habe und trage sehr große Sorgen in mir so sehr wegen wegen meiner Freundin in mir. Sie hat mich vor einiger Zeit mit einem anderen Mann betrogen. Das hat mir so sehr weh getan,ich hatte das Gefühl, dass es mich zerreißt.Ich weiß von ihr,dass dieser Mann immer wieder mit ihr Kontakt aufnimmt,sie auch wieder sehen will. Allein dieser Gedanke macht mich Krank und nimmt mir jede Freude am Leben. Mutter Gottes ich flehe Dich so sehr an. Hilf mir dabei nicht daran zu Grunde zu gehen. Hilf mir das meine Frreundin mir Treu ist. Treu mit jeder Faser und Zelle ihres Körpers. Treu mit jedem Gedanken und Gefühl. Laß sie zur Einsicht kommen,dass dies ummöglich geht,das ER sich noch einmal mit ihr trifft. Mach auch das sie stark genug ist, dieser Versuchung zu widerstehen. Heilige Mutter Gottes ich leg mein ganzes Vertrauen in deine Hände. Hilf mir und Steh mir bitte bei. Ich Vertraue auf Dich und deine Liebe zu den Menschen. Danke


 
Peter
 
Mittwoch, 15. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE lass auch morgen bei meiner arbeit alles gut gehen und hilf mir das ich eine liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Georg
 
Mittwoch, 15. August 2007

Liebe Muttergottes hilf mir im Alleinsein das ich meinen Lebenssinn nicht verliere, das ich doch noch auch wenn ich bis Heute nicht weiß wie Freunde fürs Leben finden kann. Oh Maria hilf...


 
Stella
 
Mittwoch, 15. August 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte segne diesen Tag und alle Tage, Heiliger Geist, bitte erleuchte meinen Verstand, lass mich gut vorankommen. Danke


 
m v. a u m
 
Mittwoch, 15. August 2007

Heilige Muttergottes ich bitte Dich heile meine Seele und beschütze uns.In Liebe


 
Katharina
 
Mittwoch, 15. August 2007

Guter Vater ich danke Dir für die gute Heimkehr und bitte von Herzen für meine Lieben. Liebe Gottesmutter, bitte für uns heute an Deinem Hochfest ujnd alle Tage.


 
Joshua
 
Dienstag, 14. August 2007

Gott der Allmächtige sei hoch gelobt und gepriesen von nun bis in alle Ewigkeit. Amen! Maria aufgefahren in den Himmel bitte für uns, heue und alle Zeit +


 
D.
 
Dienstag, 14. August 2007

Liebende Mutter Gottes,nach 5 jahren in tiefer Sehnsucht nach einem Kind, wurde mein innigster Wunsch erfüllt. Zu einem Zeitpunkt, an dem ich die Hoffnung ein für allemal begraben hatte, hast du mir Licht geschenkt. Nun ist es da, mein Kind, das ich über alle Maßen liebe. Und doch ist mein Glück überschattet. Mein lieber Mann hat mich lange belogen. Nichts von unseren finanziellen Sorgen erzählt. Bitte unterstütze meinen Mann, dass er endlich das Geschäft hergibt und lass uns auch eine Lösung mit der Wohnung finden. Auch wenn ich meinem Kind nun nicht mehr das bieten kann, was ich gerne möchte, werde ich es mit Liebe und Geborgenheit wachsen lassen.


 
sabine
 
Dienstag, 14. August 2007

habe angst vor der dunkelheit


 
Maria
 
Dienstag, 14. August 2007

Vater bitte hilf mir.Erhöre endlich mein Flehen. Laß nicht zu, dass mein Mann mich so demütigt und sich selbst ein schönes Leben macht. Ich kann mir nicht helfen und deshalb bitte ich inständig um deine Hilfe. Amen


 
rose
 
Dienstag, 14. August 2007

liebe muttergottes am abend vor mariahimmelfahrt bitte ich dich beschuetze meine familie, gib mir meine gesund heit wieder und hilf virginie dass sie einen arbeitsplatz findet de ihrer lehre entspricht.


 
mutter
 
Dienstag, 14. August 2007

Heilige Muttergottes bitte heile meine Seele.


 
b
 
Dienstag, 14. August 2007

O Liebe Muttegottes bitte beschütze uns.Danke


 
Gabriele
 
Dienstag, 14. August 2007

Ich danke Dir für Deine Führung,Liebe und die Wunder für diese Welt. Amen Ich liebe Euch


 
N.
 
Dienstag, 14. August 2007

Liebe Mutter Gottes ich glaube ich bin dabei mich gerade neu zu verlieben, es ist so ein wunderbares und neues Gefühl,zumal du ihm geholfen hast uns zu finden.Er kommt zwar nicht aus unserer Nähe,aber die Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen,werde ihn in ein paar tagen zum ersten mal richtig treffen,bin so aufgeregt.Ich danke dir und dem lieben Gott für eure Hilfe Amen


 
N.
 
Dienstag, 14. August 2007

Liebe Mutter Gottes kann es immer noch nicht glauben das du mir geholfen hast das ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist,obwohl ich immer daran geglaubt habe das ich nie wieder das Glück bei einem Mann finden werde,aber du hast meine Gebete erhört und ich bin dir und dem lieben Gott so dankbar dafür.Amen


 
Angelika
 
Dienstag, 14. August 2007

Liebe Mutter Gottes, hilf mir, dass alles gut ausgeht. Bitte, du hast mir schon oft geholfen. Diesmal wäre es schon fast lebenswichtig. Bitte! Ich bessere mich.


 
Angelika
 
Dienstag, 14. August 2007

Lieber Jesus, gestern also ist es passiert. Nun kann ich nur noch abwarten. Lass mich nicht so lange im Ungewissen. Lass alles gut ausgehen. Bitte, ich werde nie nie wieder so etwas tun. Aber ich finde es nicht okay von Gerd, dass er mich so behandelt. Wer von uns beiden ist schlechter?


 
Elisabeth
 
Dienstag, 14. August 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gebt, dass mir Clemens das Geld borgt und ich dann im September ein gutes Gespräch mit Frau J. habe. Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt! Danke!


 
Stella
 
Dienstag, 14. August 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, heiliger Geist, bitte erleuchtet meinen Verstand, lasst mich gut vorankommen und Spaß an meiner Arbeit haben! Danke!


 
g
 
Dienstag, 14. August 2007

Liebe Maria Muttergottes bitte steh mir bei - steh uns allen bei. lg gertraud


 
Peter
 
Montag, 13. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei meiner arbeit und ich hoffe immer noch das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme bitte bitte hilf mir.DANKE


 
Maria
 
Montag, 13. August 2007

Vater im Himmel, bitte gebiete meinem Mann Einhalt.Er hat schon so viel zerstört. Bitte, gib mir ein Zeichen deiner Hilfe. Ich kann bald nicht mehr.Vater, hab Erbarmen. Amen


 
Elisabeth
 
Montag, 13. August 2007

Bitte, liebste Muttergottes hilf uns. Du kennst alle, alle unsere Sorgen und großen Nöte. Bitte, hilf uns, umzukehren - ins allen. Bitte auch für unsere verstorbenen Angehörigen. Wir sind so sehr Bedürftige. Innigsten Dank.


 
mutter
 
Montag, 13. August 2007

Liebe Muttergottes mach mein Kopf und Seele frei.Danke


 
Peter
 
Montag, 13. August 2007

Heilige Maria...ich danke Dir, dass ich mit allen Sorgen und Nöten zu Dir kommen kann- du Königin des Himmels. Bitte hilf mir dabei einmal nach Lourdes reisen zu können und die Grotte und den Ort zu sehen, wo Du dich Bernadette offenbahrt hast.


 
P.
 
Montag, 13. August 2007

Liebe Maria, ich danke Die das Du mir soviel Liebe geschickt hast. Ich fühle mich aufgehoben. Du hast mir dadurch soviel Kraft gegeben,


 
Roul
 
Montag, 13. August 2007

Liebe Muttergottes hilf meinen Mann wieder die Kräfte zu bekommen.AMEN


 
Rose
 
Montag, 13. August 2007

Liebe Muttergottes, lieber Vater, liebe Engel, liebe Erzengel, alle Heiligen.... helft uns das sobald wie möglich eine Interesse kommt, das grosse Haus........... zu kaufen. Wir bitten bald. So schnell es geht. Wir übergeben euch das grosse Haus......., dass ihr das alles regelt und in euren Händen nehmt, den da geht es schneller. Ich übergebe euch JETZT das Haus...... und bitte euch das ihr das heute noch in die Eure Hände nehmt. Gebt mir ein Zeichen. AMEN DANKE


 
Elisabeth
 
Montag, 13. August 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte gib, dass mir Clemens hilft! Danke!


 
a
 
Montag, 13. August 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alles für all eure Hilfe die wir bekommen haben. Ich bitte euch weiterhin uns bei zu stehen und auch meinem Sohn alles weiter gut zu gelingen und Ihn weißheit zu senden das richtige zu tun. Ich bitte auch das meine meine Tochter wieder Glücklicher wird. Danke für die ganze Familie die Hilfe die wir immer wieder jeden Tag bekommen. Gibt mir Kraft allen in der Familie zu helfen. Eine kleine bitte auch für mich noch helft mir etwas abzu nehmen. Danke für alles. Helft auch meinen Eltern das es Ihnen gut geht. Sas efharisto para poli me agapi.


 
Maria
 
Montag, 13. August 2007

Vater, bitte hilf mir, dass ich richtig handle.


 
m v. a u m
 
Montag, 13. August 2007

Bitte Bitte steh uns bei.


 
Elisabeth
 
Montag, 13. August 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria, alle Heiligen und Engeln! Bitte helft mir in dieser finanziellen Angelegenheit. Bitte, ich sehe mich nicht mehr heraus! Führe mich durch dieses Leben, oh Jesus, Gott entgegen! Jesus, du bist meine Zuversicht! Danke1


 
Stella
 
Montag, 13. August 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, heiliger Geist, bitte erleuchtet heute und jeden Tag meinen Verstand bei meiner Aufgabe, damit ich gute vorankomme. Danke!


 
Angelika
 
Montag, 13. August 2007

Liebe Mutter Gottes, hilf mir. Lass mich nicht durch diese Sache mein Leben vermasselt haben. Was soll ich tun ohne Job? Ohne Mann? Bitte, ich werde nie wieder so etwas tun. Nie nie nie wieder! Bitte hilf mir.Bitte.


 
Geli
 
Montag, 13. August 2007

Lieber Jesus, die schlimme Sache hängt über mir. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Lass es gut ausgehen. Hilf mir! Ich bitte Dich.


 
doris
 
Montag, 13. August 2007

lieber gott,beschütze bitte bitte auch heute unseren jungen im strassen verkehr auf dem weg nach köln und lass ihn gesund nach hause kommen .ich danke dir


 
Peter
 
Sonntag, 12. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
m v. a u m
 
Sonntag, 12. August 2007

Bitte Liebe Muttergottes beschütze uns.


 
katharina
 
Sonntag, 12. August 2007

heilige maria ich bitte dich, gibt mir die richtige entscheidung ob ich nach münchen ziehen soll und gib mir einen regelmäßigen guten job, der mich erfüllt und mich andere erfüllen läßt.bitte laß mich eine gute freundin und mutter sein. bitte löse thomas geldprobleme und heile seine und meine seele.bitte gib mir gottes vertrauen und weisheit das zu tun was nach gottes willen das beste für mich ist. hilf mir, die zu werden, die ich bin. ich gebe in deine hände die liebe und die heile familie die ich brauche und ein geregeltes einkommen.bitte gib mir ruhe, vertrauen und die richtige entscheidung! ich vertraue, empfange und danke dir.amen


 
Peter
 
Sonntag, 12. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir das morgen bei meiner arbeit alles gut geht und das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Mary
 
Sonntag, 12. August 2007

Vater im Himmel, ich bitte DICH von ganzem Herzen, schenke mir DEINE Kraft ,damit ich meinen Lebensweg so gehe wie DU ihn für mich bestimmt hast. Lass mich immer in DICH vertrauen , dass DU das Richtige für mich entscheidest, auch wenn ich manches nicht verstehe. Vater, schenke mir bitte einen festen Glauben , so bitte ich DICH durch Jesus Christus unseren Herrn und Heiland. DANKE , AMEN


 
Ma
 
Sonntag, 12. August 2007

Herr, laß nicht zu, dass mich mein Mann so hintergeht.Ich habe nichts getan, doch ich muß leiden, während er sich ein schönes Leben macht.Er hat noch nie an dich geglaubt oder ein Gebet gesprochen, doch alles im Leben geht für ihn gut aus. Ich bete, bitte und flehe, doch die Strafe bekomme immer ich. Wo ist da die Gerechtigkeit?Langsam verliere ich den Glauben.


 
mutter
 
Sonntag, 12. August 2007

Muttergottes mach meine Leiden weg.Bitte


 
Christine
 
Sonntag, 12. August 2007

Bitte, heilige Maria, Mutter Gottes, nimm mir meinen schrecklichen Ohrenschmerzen. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
mutter
 
Samstag, 11. August 2007

Liebe Muttergottes beschütze meine Kinder.Bitte hilf mir gesund zu werden.Ich glaube an Dich sonst hilf mir keiner.Amen


 
Elke M
 
Samstag, 11. August 2007

Bitte liebe Mutter Gottes, bitt für mich. Bitte. Amen


 
Elke M
 
Samstag, 11. August 2007

Bitte lieber Gott, steh mir bei, bitte laß meinen Mann wieder lieber werden. Bitte nimm ihm diesen Haß und diese Streitsucht und Sturheit. Bitte hilf. Amen


 
Bibi
 
Samstag, 11. August 2007

Mein Jesus, bitte befreie mich auch dieser Not, laß meinen größten Wunsch, um den ich Dich jeden Tag bitte, endlich in Erfüllung gehen.Danke


 
bibi
 
Samstag, 11. August 2007

Liebe Muttergottes, bitte hilf mir,daß mein Wunsch wegen des so dringend benötigten Geldes, noch nächste Woche in Erfüllung geht, sonst ist unsere Existenz am Ende.Du weißt ich werde Gues dafür tun.


 
ewald
 
Samstag, 11. August 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in alllen Weltbereichen. Danke.


 
lydia
 
Samstag, 11. August 2007

heilige mutter gottes ich bitte um die kraft meine tochter besser zu erziehen und ich bitte dich dass aleyna in der schule weiterhin gut lernt und dass es uns in der familie bald wieder besser geht amen


 
Irmgard
 
Samstag, 11. August 2007

Liebe Gottesmutter, bitte hilf meinem Sohn dass er weiterhin gut lernt für seine Nachprüfung und gib mir Kraft und Geduld für die kommende Zeit. Amen.


 
Nicole
 
Samstag, 11. August 2007

Hl.Maria Mutter Gottes danke dir von ganzem Herzen dafür das du mich doch noch zu meinem Traummann geführt hast und ich endlich somit meine alte und schlechte Vergangenheit begraben darf um somit einen Neuanfang zu wagen ... er hat mir heute gestanden das er mich liebt bin total glücklich AMEN


 
Bernhard
 
Samstag, 11. August 2007

Herr und Gott. Ich bitte Dich um Deinen Heiligen Geist für die Exerzitienteilnehmer diesen Monat in Wigratzbad. Berühre Herr die Herzen und Seelen von weiteren Menschen, zu diesen Exerziten zu kommen, um Dich als ihren Gott tief in ihrem Leben zu erfahren.


 
mutter
 
Samstag, 11. August 2007

Liebe Muttergottes bitte bitte heile meine Seele.Amen


 
birgit
 
Freitag, 10. August 2007

danke liebe muttergottes und jesus christus.wenn ich könnte, würde ich eure blumenwiesen und wälder wieder erblühen lassen wo sie unnütz vernichtet wurden. danke, dass ich noch einen baum für meine seele habe. danke, danke, danke!


 
Peter
 
Freitag, 10. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das ich eine ganz liebe frau kennen lerne vielleicht kannst du mich doch mit der frau die ich so LIEBE zusammenbringen.DANKE


 
Elke M
 
Freitag, 10. August 2007

Bitte liebe Mutter Maria, bitte, bitte für mein Kind, dass es mit dem Studienplatz klappen möge. Danke. Amen


 
Elke M
 
Freitag, 10. August 2007

Danke, dass du meine Kinder auf der Fahrt beschützt hast. Bitte hilf, dass es mit einem Studienplatz klappen möge. Danke. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Amen. Danke


 
Elvira
 
Freitag, 10. August 2007

Bitte beschütze u.behüte meinen Mann,schwester, schwager,katze lausel,nesquick vor krankheit u.Un- heil und gib uns Frieden u. Zufriedenheit.Stärke uns in allen Dingen.Gib meiner verstorbenen Familie Frieden u. Glückseligkeit.Ich danke Gott für die wunderbare Welt die er für uns sünder erschaffen hat. Bitte hilf meinem Mann und mir. Danke Amen


 
christine
 
Freitag, 10. August 2007

lieber herrr jesus, danke für deine großartige hilfe, für gestern (Begleitschutz andreas) danke ich vertraue immer und ewig auf deine hilfe, in liebe


 
MAGGIE
 
Freitag, 10. August 2007

HEILIGE MARIA,MUTTER GOTTES, ICH BITTE DICH,BREITE DEINE SCHUTZMANTEL AUS UND BESCHÜTZE MICH UND LOUIS VOR ALLES BÖSE UND SCHENKE UNS LIEBE UND GLÜCK.


 
mutter
 
Freitag, 10. August 2007

Liebe Muttergottes bitte bitte gib mir eine leichtere Beschäftigung.Danke


 
M
 
Freitag, 10. August 2007

Danke Vater für das günstige Urteil. Bitte, bleib auch weiterhin bei uns und verlaß uns nicht.


 
christine
 
Freitag, 10. August 2007

liebe muttergottes, tausend dank für deine wunderbare großartige hilfe gestern, für die begleitung von andreas, ich danke dir, in liebe


 
Nicole
 
Freitag, 10. August 2007

Danke Hl.Maria Mutter Gottes ich bin so unendlich glücklich,du hast meine Bitte und Gebete erhört und hast die Sonne wieder in mein Herz gelassen ... nun wird alles wieder gut Danke Amen


 
rose
 
Donnerstag, 09. August 2007

lieber gott mach mich wieder gesund, hilf mir dass ich meinen teglichen atrbeiten nachgehen kann denn ich bin eine aeltere eilleinstehen de person und betetfuer mich.


 
Peter
 
Donnerstag, 09. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte lass doch noch ein wunder geschehen und mach das ich eine ganz liebe frau kennen lerne.DANKE


 
Elke M
 
Donnerstag, 09. August 2007

Bitte lieber Gott, befreie mich von dieser Missgunst und diesem Neid, bitte hilf mir zufriedener mit meinem Leben zu werden. Bitte hilf, dass es bei unserer Tochter noch klappt mit dem Studienplatz, bitte hilf, dass sie eine Chance bekommt. Bitte hilf auch den anderen die sehnsüchtig auf eine Zulassung warten.Danke, dass wir gesund sind und es uns so gut geht. Danke für alles. Amen


 
Angelika
 
Donnerstag, 09. August 2007

Liebe Mutter Gottes, sprich Du für mich beim lieben Gott und lass noch einmal alles gut gehen. Ich habe es sicher nicht verdient, aber ich bitte Dich inständig um Hilfe und Vergebung. Es ist etwas so unerhört Schlimmes passiert, das ich kaum noch schlafen, essen und mich beruhigen kann. Ich habe so viel kaputt gemacht. Bitte hilf mir. Bitte, bitte, bitte! Danke, liebe Mutter Gottes.


 
Angelika
 
Donnerstag, 09. August 2007

Lieber guter Jesus, alles was mit Gerd zusammenhängt ist total schief gelaufen. Jetzt ist das schlimmste passiert, dass man sich nur vorstellen kann. Ich kann kaum noch schlafen, mein Magen rebelliert. Bitte, bitte, ich verspreche, ich schwöre hoch und heilig, dass ich mich nie mehr mit ihm in Verbindung setzen werde. Lass bitte, bitte ein letztes Mal alles gut ausgehen. Ich halte es bald nicht mehr aus. Hilf mir lieber guter Jesus. Danke!


 
christine
 
Donnerstag, 09. August 2007

liebe muttergottes, ich danke dir und bitte dich auch weiterhin unsere große nothelferin zu sein, wir vertrauen dir alles an, in liebe danken wir dir


 
b
 
Donnerstag, 09. August 2007

Liebe Muttergottes nur Du kannst mir helfen - bitte hab Mitleid mit mir. Ich liebe Dich.


 
g
 
Donnerstag, 09. August 2007

Liebe Maria Muttergotes - stehe mir bitte bei - danke


 
***
 
Donnerstag, 09. August 2007

Hl.Maria Mutter Gottes alles liegt in deinen Händen bitte hilf mir Bitte


 
mutter
 
Donnerstag, 09. August 2007

Heilige Maria ich habe Geldnot.Amen


 
Irmgard
 
Donnerstag, 09. August 2007

Liebe Maria, du Mutter Gottes bitte steh uns bei. Lass Frieden einkehren und gib uns Kraft für die nächste Zeit. Danke für deinen Schutz. Amen


 
christine
 
Donnerstag, 09. August 2007

lieber herr jesus, ich vertraue auch dich, bitte um schutz und segen für andreas heute beim rennen in liebe


 
christine
 
Donnerstag, 09. August 2007

liebe muttergottes, bitte bitte begleite und beschütze andreas heute bei seinen rennen, hl.schutzengel fahre auch du mit ihm, ich vertraue auf eure großartige hilfe, ich danke euch in liebe grüßt euch ganz herzlich


 
mutter
 
Donnerstag, 09. August 2007

alaiebe Muttergottes bizze heile ,eone Seele.


 
rose
 
Mittwoch, 08. August 2007

liebe muttergottes erhoere all die bitten die dir hier dargebracht werden, gib den frieden in meiner familie und nimm dich meiner enkelin an.


 
Peter
 
Mittwoch, 08. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir auch morgen bei meiner abeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME.DANKE


 
Patrick
 
Mittwoch, 08. August 2007

Bitte nehmen Sie meine Schwester Yvonne besonders mit in Ihre Gebete, dass Gott ihr Kraft, Einsicht und die Gnade gibt diese Therapie zu meistern und ihr Leben von Grund auf und hoffentlich mit IHM zu ändern. Aber noch mehr, dass sie in ihrem Herzen berührt und gewandelt wird. Vielen Dank für Ihr Gebet


 
g
 
Mittwoch, 08. August 2007

Liebe mria muttergottes bitte steh mir bei und bitte hilf mir bzw. uns - i kenn mi nimma aus


 
christine
 
Mittwoch, 08. August 2007

liebe muttergottes, danke danke danke für deinen großartigen beistand und deine wunderbare hilfe beim Andreas/rennen, ich vertraue ewig auf dich


 
gerti
 
Mittwoch, 08. August 2007

Muttergottes, ich bitte dich um deine Fürbitte für meine Arbeitsstelle und meine Gesundheit. Danke, dass du uns allen Mutter bist. Amen.


 
mutter
 
Mittwoch, 08. August 2007

Liebe Muttergottes heile meine Seele.


 
christine
 
Mittwoch, 08. August 2007

liebe muttergottes, bitte begleite andreas heute beim rennfahren mit deinem schutz, ich vertraue auf dich, deine hilfe hast du mir noch nie verwehrt


 
doris
 
Mittwoch, 08. August 2007

lieber gott.bitte beschütze meinen jungen heute auch wieder im strassenverkehr,den er muss heute wieder nach köln fahren.bitte bringe ihn gesund nach hause zurück . ich danke dir


 
Angelika
 
Mittwoch, 08. August 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte hilf mir. Diesmal brauche ich Hilfe so nötig wie noch nie. Lass es gutgehen. Ich werde ein besserer Mensch.


 
Angelika
 
Mittwoch, 08. August 2007

Lieber Jesus, jetzt brauche ich wirklich alle Hilfe, die ich kriegen kann. Ich werde ein besserer Mensch. Bitte, bitte hilf mir. Ich habe Angst.


 
Christa
 
Mittwoch, 08. August 2007

Heilige Maria Mutter Gottes ich bitte Dich führe mich auf den rechten Weg der Wahrheit und hilf mir, standhaft zu bleiben im wahren Glauben. Du weißt, wie sehr ich kämpfe. Und hilf mir, der Lebenslüge ein Ende zu bereiten. Amen


 
Peter
 
Dienstag, 07. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME .DANKE


 
Monika
 
Dienstag, 07. August 2007

Heilige Mutter Gottes bitte hilf, dass Manfred und ich für immer zueinander finden.


 
Georg
 
Dienstag, 07. August 2007

Heilige Maria, Mutter Gottes, bleib bitte weiter bei mir und steh mir bei. Danke. AMEN


 
Thomas
 
Dienstag, 07. August 2007

Heilige Jungfrau Maria, bitte sorge für mich und meine Joa, daß wir nicht mehr warten müssen auf den Tag, an dem wir uns endlich in die Arme schließen können. Ich bebe vor Sehnsucht. Amen.


 
Christine
 
Dienstag, 07. August 2007

Heilige Maria, bitte bleib auch heute mir, bitte erfülle mir meinen sehnlichsten Wunsch. Bitte nimm ihn mir nicht weg, lass Annemarie zu ihrem Freund zurückkehren. Bitte erhöre mich, biite gib Franz Viel Kraft für alles, was er vor hat. Ich liebe ihn. Amen.


 
Irmgard
 
Dienstag, 07. August 2007

Heilige Maria, danke für den schönen Abend gestern bei meiner Schwester und ihren Kindern. Danke, dass Lukas so schöne Ferien erleben darf. Bitte hilf, dass Christoph sich brav für seine Nachprüfung vorbereitet. Amen


 
Hony
 
Dienstag, 07. August 2007

Boze pomöz mi odnalezc moja droge. Wierze w Ciebie!


 
Doris
 
Dienstag, 07. August 2007

Liebe Maria Muttergottes,ich liebe einen bestimmten Menschen, hilf das wir zusammenkommen


 
Melanie
 
Dienstag, 07. August 2007

Liebe Maria Muttergottes, hilf das unser Leben wieder sorgenfreier wird, das meine Familie gesund bleibt


 
Gisela
 
Dienstag, 07. August 2007

Mutter, bitte hilf meiner Schwester und mir in dieser schwierigen Zeit! Danke


 
Roul
 
Dienstag, 07. August 2007

Liebe Muttergottes möchte mich bedanken das du mir immer so viel hilfst, und mir beistehst bei den Probleme was ich oft habe. AMEN DANKE


 
Katharina
 
Dienstag, 07. August 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, Dein ist alle Macht. So flehe ich inständig zu Dir, lass diese 8 Tage gut vorübergehen. Lass und nichts passieren. Steh meinem Mann bei, dass er allein zurecht kommt, dass er sich gut hält und nicht leichtsinnig ist und lass ihn bitte ans Telefon gehen. Hilf meinem Großen, dass er gute Wege geht und hilf all meinen Lieben, ich bitte Dich von Herzen. Vater ich liebe Dich! Liebe Gottesmutter, bitte für uns!


 
doris
 
Dienstag, 07. August 2007

bitte lieber gott ,beschütze meinen sohn jetzt bei der autofahrt nach köln augustin ,lass doch bitte alles was er machen muss klappen,und bitte bitte lass ihn heute abend gesund nach hause kommen,ich danke dir


 
Dora
 
Montag, 06. August 2007

Heilige Mutter Gottes, hilf meinem Sohn!


 
mutter
 
Montag, 06. August 2007

Hweilige Muttergottes ich bitte Dich heile meine Seele.Amen


 
ELE
 
Montag, 06. August 2007

Barmherziger Vater, ich bitte Dich,lass ihn nicht leichtsinnig sein, während meiner Reise, lass ihn alle Türen schließen und nichts Dummes machen. Er merkt das in seinem Alkoholdusel gar nicht. Las uns gesund zurückkommen und bewahre meinen Großen jetzt und alle Zeit vor allen Gefahren. Vater, ich liebe Dich!


 
Peter
 
Montag, 06. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR AUCH MORGEN.DANKE


 
Burgi H
 
Montag, 06. August 2007

burgi muttergottes,sage mir was ich tun soll,weggehn von gastein und neu anfangen...mit einem mann? oder soll ich allein bleiben,warum mag mich niemand?hab 6 kinder und 2 enkel keins davon seh ich. nur 3 von meinen kindern melden sich,ich möchte von der arbeit im gastgewerbe weg,was soll ich tun,gib mir ein zeichen.vergelts gott.


 
hannelore
 
Montag, 06. August 2007

heilige Maria mutter gottes,ich bitte dich hilf , daß das mit der versicherung sehr gut geht.und ich bitte um gesundheit für meine tochter und für mich. danke


 
ehefrau aus shwaben
 
Montag, 06. August 2007

HERR schick mir einen Menschen mit dem ich mich unterhalten kann oder beten kann o Jesusu du bist so groß und mächtig hilf mir amen


 
Fred
 
Montag, 06. August 2007

Hl. Mutter Maria, liebster Gott Vater, ich weis nicht wie ich Euch für die große Hilfe danken soll. Ihr habt mir mein Vertrauen zu Euch wieder einmal bekräftigt. Beten, nur beten kann ich. Beten hat mir die vielen Jahre immer wieder Kraft für mein Leben gegeben, natürlich auch geholfen. Vergelts Gott..


 
mutter
 
Montag, 06. August 2007

Gottesmutter bitte heile meine Seele.Amen


 
Maria
 
Montag, 06. August 2007

Herr, ich bin am Ende.Ich hab so viel gebetet und du hast mich nicht erhört. Jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich hab keine Kraft, noch länger alles zu ertragen. Bitte, fang mich auf und gib mir ein Zeichen, dass du ein liebender Vater bist.


 
Christine
 
Montag, 06. August 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir weiterhin. Du hast mir in letzter Zeit sehr viele Zeichen gegeben, das mir eigentlich zeigen müsste, er meint es ernst. Warum aber kommen mir plötzlich wieder diese Zweifel, bwsonders wenn ich weiss, dass diese Frau wieder da ist. Warum kann es mir nicht endlich gleichgültig sein?? Warum kann ich dann wieder nicht schlafen, warum versteht er nicht, dass ich das so nicht haben kann und will. Nimmt das Ganze denn nie ein Ende. Bitte, bitte mach, dass Annemarie endgültig bei ihrem Freund Michael in München bleibt, und dort arbeit bekommt. Bitte lass ihn endlich ganz von ihr loskommen. Bitte, bitte erhöre mich, ich kann so nicht mehr leben, es frisst mich auf, es macht mich fix und fertig, bitte hilf mir doch, lass mich nicht daran zerbrechen. Ich kann nicht mehr. hilfe!! Bitte, bitte erhöre mich!!!Amen.


 
Irmgard
 
Montag, 06. August 2007

Liebe Maria, Mutter Gottesmutter, lass wieder Frieden einkehren in meiner Familie. Gib uns die Kraft, alles gut zu überstehen. Amen.


 
Loga
 
Montag, 06. August 2007

Barmherziger Vater, steh uns bei. Liebe Gottesmutter, bitte für uns! Bitte habt acht auf meinen Jungen.


 
Angelika
 
Montag, 06. August 2007

Liebe Mutter Gottes, hilf mir einfach. Sonst will ich nichts.


 
Angelika
 
Montag, 06. August 2007

Lieber Jesus, nimm alles was mich belastet von mir weg. Lass Stefan wieder Geld verdienen. Lass mich Respekt vor ihm haben. Lass mich Gerd nie mehr wieder begegnen und lass ihn aus meinem Kopf verschwinden. Ich kann noch immer nicht. Ich bin total unglücklich, obwohl alles nun schon länger her ist. Bitte hilf mir!


 
Frau
 
Montag, 06. August 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte steh uns allen bei und beschütze uns vor dem Bösen bitte segne diese Haus Hl.Maria Mutter Gottes ich bitte auch für meinen verstorbenen Onkle Amen


 
rose
 
Sonntag, 05. August 2007

liebe muttergottese gib frieden in meiner familie und gib virginie die kraft ihre jetzige situation zu meistern.


 
Mann 45
 
Sonntag, 05. August 2007

Maria bitte steh mir bei.Laß mich im Beruf bestehen an meinem Arbeitsplatz stark und erfolgreich sein. Bitte hilf mir.


 
Mann 45
 
Sonntag, 05. August 2007

Maria hilf mir bitte,daß meine freundin wirklich keinen kontakt mehr zu ihrem früheren freund sowie auch zu dem mann mit dem sie einen seitensprung hatte mehr hat.Das die mir wirklich in allem treu ist. Mich nicht mehr belügt und betrügt. Sie hat mich einmal betrogen und das hat mich fast umgebracht. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr erleben. Steh mir bitte bei. Ich vertraue auf dich heilige Mutter Gottes und deine Kraft und Segen. Danke


 
Peter
 
Sonntag, 05. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR MORGEN.DANKE


 
Martinus
 
Sonntag, 05. August 2007

O.A.M.D.G.


 
mutter
 
Sonntag, 05. August 2007

Bitte heile mich.Hilf mir..............Amen


 
m.
 
Sonntag, 05. August 2007

liebe muttergottes ich bitte dich und den herrn jesus christ mir diese woche noch viele kunden zu geben und daß alles alles in meinem leben bis zum urlaub gut wird und problemlos und wir ganz fröhlich und sorgenfrei auf die reise gehn können! danke


 
Andrea
 
Sonntag, 05. August 2007

Unser Vater im Himmel ich bitte dich wie nie zuvor uns den Weg zu zeigen, damit wir entlich gewiss sind. Du kennst meine Wünsche, doch bin ich bereit, dass anzunehmen, was du mir bereithälst. Ich liebe dich. Amen.


 
Peter
 
Sonntag, 05. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir heute wenn ich zu der frau die ich so LIEBE gehe und bitte mach das sie an mich denkt .DANKE


 
Andrea
 
Sonntag, 05. August 2007

Ich bitte um Hilfe wegen meiner Migräne und den Kopfschmerzen


 
Christian
 
Sonntag, 05. August 2007

Herr Allmächtiger Gott, ich bitte darum, dass Du meine Gebete erhörst und uns allen hilfst. Bitte heile uns von aller Krankheit, Sorgen. Bitte laß die Erde zum Paradies werden und Friede und Freiheit auf deinem Planeten einkehren. Wir die Menschen brauchen dich! Wir wissen nicht was wir tun. Es gibt sehr viele gute Menschen auf dieser Erde und trotzdem geschehen sehr häßliche Dinge. Bitte komm zu uns und hilf uns wir brauchen Dich! Amen


 
Katharina
 
Sonntag, 05. August 2007

Barmherziger Vater steh uns bei. Hilf uns, wir brauchen Deinen Beistand. Hilf auch mir, dass ich mit der bescheidenen Rente wirtschaften kann, dass mein Mann auch spart, der bisher das Geld ausgibt, wie früher, als er noch ein gutes Gehalt hatte. Lass meine äölteste Tochter versuchen, mit ihrem Einkommen selbst zurecht zu kommen, dann wird es für mich auch einfacher. Und noch eine große Bitte: Du allein kennst sie, Du allein kannst mir helfen, Du allein kannst es fügen, dass ich die Zeiten einhalte und vielleicht n ach der Reise, wenn es Dein WIlle ist, die Zeiten beibehalte.


 
mutter
 
Sonntag, 05. August 2007

heilige maria, mutter gottes bitte hilf meinem sohn aus seiner jetzigen lebenslage und beschütze meine schwiegertochter bei der geburt unseres enkels.


 
gerda
 
Sonntag, 05. August 2007

heilige maria, mutter gottes bitte hilf meinem sohn aus seiner jetzigen lebenslage und beschütze meine schwiegertochter bei der geburt unseres enkel


 
rose
 
Sonntag, 05. August 2007

liebe muttergottes bezschuetze virginie und hilf ihr dass sie einen arbeitsplatz findet. liebe muttergottes bezschuetze alle meine lieben. maria ich vertraue auf dich.


 
Peter
 
Samstag, 04. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE mach das die frau die ich so LIEBE AN MICH DENKT:DANKE


 
gerda
 
Samstag, 04. August 2007

heilige maria, mutter gottes ich bitte dich um deine hilfe für meine söhne


 
Peter
 
Samstag, 04. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR HEUTE VIELEICHT KANNST DU JA HEUTE EIN KLEINES WUNDER GESCHEHEN LASSEN:DANKE


 
Katharina
 
Samstag, 04. August 2007

Barmherziger Vater, steh uns bei, ich bitte Dich!


 
b
 
Samstag, 04. August 2007

Heilige Mutter Maria ich brauche Deine Hilfe, fühle mich total verloren und bin am verzfeifeln.Bitte vergiss mich nicht - sonst weiss ich nicht wie kann ich was ändern.Habe kein Kraft mehr kämpfen.Danke.Amen


 
mutter
 
Samstag, 04. August 2007

Liebe Muttergottes ich bitte Dich gib mir etwas Glück und viel Kraft.


 
Elke Müller
 
Freitag, 03. August 2007

Danke lieber Gott. Wir vertrauen auf dich und deinen göttlichen Plan. Danke, dass du uns Kraft gibst. Amen


 
Elke Müller
 
Freitag, 03. August 2007

Danke lieber Gott. Danke, dass es uns gut geht, danke, dass wir Mut und noch Hoffnung haben. Danke


 
Peter
 
Freitag, 03. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
U.
 
Freitag, 03. August 2007

Liebe Mutter Gottes, möchte Dir ganz herzlich für Marie danken. Auch für das gute Ergebnis von Birgit. Segne unsere Familie und dass die Kinder zum Glauben finden. Danke für alles


 
Peter
 
Freitag, 03. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich eine liebe frau kennen lerne.DANKE


 
ma
 
Freitag, 03. August 2007

Gott Vater, warum erhörst du mich nicht? Ich habe darauf vertraut: Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid....Ich habe so viel gebetet und um Hilfe gerufen. Stattdessen wird meine Lage immer schlimmer. Ich seh keinen Ausweg mehr, bin so verzweifelt und verlassen. wenn du alle deine Kinder liebst, dann hättest du auch mir geholfen. Aber ich liege zerstört am Boden und du läßt mich liegen. ich kann nicht mehr.


 
Johannes
 
Freitag, 03. August 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke Dir für Deine Fürsprache für mich, ich danke dir für Deinen Einsatz für mich und mein Leid, AUCH wenn Gott mir nicht geschenkt hat, worum ich ihn so sehr bat, auch wenn mein Leben nur Qual ist, auch wenn ich die Steffi verloren habe, die ich so liebe! Ich danke Dir für Deine Fürsprache und bitte Dich weiterhin um selbige. Ich kann nicht mehr zu Gott beten, meine Enttäuschungen sind zu gewaltig, ein Vater-unser... kann ich nicht mehr beten, ich habe den GUTEN!! Vater kennengelernt, ... mein Beten und Bitten und Flehen, alles versucht habe, alles wofür ich bis 10 Stunden nach 12 gekämpft habe war vergeblich das mit dem Bitten und ... wird gegeben ... ist gelogen ich habe es selbst erlebt den Beweis habe ich damit allerdings ist für mich der Rest der Bibel auch nicht mehr voll glaubwürdig ich vertraue auf deine Fürsprache, denn mein Beten nützt definitiv nichts


 
josefine
 
Freitag, 03. August 2007

hl. maria mutter gottes, bitte steh mir bei. ich hab vor vielen dingen angst, hilf mir bitte. amen und danke.


 
doris
 
Freitag, 03. August 2007

lieber gott,bitte beschütze unseren sohn bei der autofahrt nach belgien ,lasse ihn gesund wieder nach hause kommen .ich danke dir für deine hilfe ,danke


 
Silke
 
Freitag, 03. August 2007

Heilige Maria, bitte hilf uns und vergebe mir.Bitte gib mir noch eine Chance meinen Fehler rückgängig zu machen. Gott beschütze unsere Familie.Amen.


 
hannelore
 
Donnerstag, 02. August 2007

hl.maria mutter ,ich bitte dich hilf mir weiterhin. und ich sage großen dank für deine hilfe,du hast mir schon so oft geholfen,ich singe manchmal das ave maria zum dank deiner hilfe. danke


 
rose
 
Donnerstag, 02. August 2007

liebe muttergottez bezschuetze anna in ihrer schweren krankheit.


 
Elke Müller
 
Donnerstag, 02. August 2007

Lieber Gott, ich bin sehr taurig. Mein Kind hat die Prüfung nicht bestanden. Danke dafür, dass es bei ihrer Freundin geklappt hat. Ich bin sicher dein Plan für sie sieht einfach anders aus. Ich vertraue dir. Bitte hilf, dass im nächsten Verfahren der Antragsfehler nichts ausmacht. Es wäre so schön, wenn es klappen würde. Diese Unsicherheit macht sie so traurig. Bitte steh ihr bei. Und bitte beschütze mein Patenkind auf seiner Reise. Danke. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 02. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte lass mich doch bald erfahren ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und mach das sie an mich denkt und bitte hilf mir das ich zum richtigen zeitpunkt zu ihr gehe.DANKE


 
Georg
 
Donnerstag, 02. August 2007

Heilige Mutter Gottes, Bleibe bitte bei mir in meinem Anliegen. Ohne die Hilfe des Herrn und ohne Deine Hilfe kann ich es nicht schaffen. Ich bitte Dich ganz herzlich um Deinen Beistand. Amen


 
T
 
Donnerstag, 02. August 2007

Liebe Muttergottes! Danke für deine Hilfe am Sonntag und an allen Tagen. Danke für dein Dasein.


 
Irmgard
 
Donnerstag, 02. August 2007

Liebe Gottesmutter, danke für deinen Beistand. Hilf meinem Sohn beim Lernen. Beschütze uns dieses Wochenende besonders. Amen.


 
Giu
 
Donnerstag, 02. August 2007

O Maria, heilige Rosenkranzkönigin, breche ab diesen Fluch der Tochter des Satans und zertrete der Schlange endgültig den Kopf, denn DU bist die Herrscherin aller Dinge! + Amen


 
N.
 
Donnerstag, 02. August 2007

Hl.Maria Mutter Gottes bitte hilf ihr wieder gesund zu werden damit die beiden ihren inneren Frieden finden.Mir wurde sehr weh getan,trotzdem bitte ich für sie das sie wieder zueinander finden ... bitte löse mich von der Vergangenheit und hilf mir auch wieder glücklich zu werden Amen


 
Christine
 
Donnerstag, 02. August 2007

Bittre heilige Maria, Mutter Gottes, hilf mir weiterhin, steh mir bei, ich vertraue auf dich. Gib Franz weiterhin die Kraft und Stärke, die er braucht. Ich bitte dich erhöre mich. Amen.


 
Elisabeth
 
Donnerstag, 02. August 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Ich bin so verzweifelt, ich weiß nicht, wie ich das alles zahlen soll! Bitte, bitte helft mir - schickt mir bitte, bitte viele z. Schüler!!! Ich weiß nicht ein und aus. Bitte verlasst mich nicht! Danke!


 
Katharina
 
Donnerstag, 02. August 2007

Barmherziger Vater, ich bitte Dich, hilf uns heute und alle Tage. Vater, ich liebe Dich!


 
rose
 
Donnerstag, 02. August 2007

liebe muttergottes beschuetze alle meine lieben und nimm sie unter deinen schutz.


 
N.
 
Mittwoch, 01. August 2007

Liebe Hl. Maria Mutter Gottes ich bete heute für zwei Menschen die mir eigentlich sehr weh getan haben,denn du selbst kennst den Grund dafür!Ich bete für sie das sie wieder gesund wird,obwohl so viel schlechtes passiert ist,bitte gib den beiden deinen Segen.Amen


 
Peter
 
Mittwoch, 01. August 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir morgen bei meiner arbeit und bitte lass mich doch mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMMEN wenn du meinst das wir zusammen gehören und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Elke Müller
 
Mittwoch, 01. August 2007

Vielen Dank lieber Gott, dass es uns so gut geht. Danke, dass wir gesund sind. Bitte lieber Gott, hilf, dass unsere Kind und die anderen Mädels die Prüfung bestanden haben. Bitte liebe Mutter Maria, liebe heilige Katharina, lieber heiliger Vitus, lieber Padre Pio, bitte bittet für mein Kind und ihre Kameradinen. Sie werden bestimmt ihr Bestes geben. Bitte hilf mir meine Missgunst, meinen Neid und meinen Stolz besser zu bekämpfen.Ich will diese Gedanken nicht! Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, Amen. Dein Wille geschehe, Amen. Vielen Dank


 
karl
 
Mittwoch, 01. August 2007

mein jesus unser herr u. gott . ich bitte um die gnaden der gesundheit an leib u. seele. für meine kinder u.deren familien. o.maria hilf. amen .danke.


 
Rosi
 
Mittwoch, 01. August 2007

Warum ?


 
Roul
 
Mittwoch, 01. August 2007

Liebe Mutter Gottes. Ich bedanke mich bei Dir, dass Du immerzu auf mich und meine Frau herunterschaust. Ich werde auch witerhin täglich einen Rosenkranz beten.


 
Rosi
 
Mittwoch, 01. August 2007

Man hat uns wieder einmal allein gelassen,unser flehen wurde nicht erhört.


 
********
 
Mittwoch, 01. August 2007

Liebe Muttergottes hilf mir heute das ich einen grösseren Gewinn ziehe. DANKE AMEN


 
christine
 
Mittwoch, 01. August 2007

liebe muttergottes, bitte bring meine tochter und deren freundin wieder gut nach hause, ich vertraue auf deine wunderbare hilfe vergelts gott


 
M
 
Mittwoch, 01. August 2007

Vater, warum läßt du zu,dass mein Mann mich immer betrügt, dass er mir das Leben so schwer macht? Ich hab mir doch nichts zuschulden kommen lassen, doch du erhörst mein Bitten und flehen nicht.Bitte, verlaß mich nicht, ich kann bald nicht mehr.


 
tochter
 
Mittwoch, 01. August 2007

Liebe Mutter Gottes bitte beschütze meine Mutti,dass die glücklich nach Hause kommt.Habe Angst um sie.Bitte begleite sie.Danke


 
m
 
Mittwoch, 01. August 2007

Heilige Mutter Gottes bitte mach mich gesund.


 
Angelika
 
Mittwoch, 01. August 2007

Liebe Mutter Gottes, alleine werde ich es nicht schaffen. Hilf Du mir dabei ein zufriedenes und glückliches Leben mit meiner Familie zu führen. Lass Gerd bitte leiden. So wie er mich hat leiden lassen und wie schlimm ich ausgerastet bin. Hilf mir, dass ich endlich alles vergessen kann. Dass es nicht mehr wehtut. Und vor allen Dingen, ich möchte ihm nie mehr wieder über den Weg laufen. Ist das zu schaffen? Vielleicht mit Deiner Hilfe, bitte liebe Mutter Gottes.


 
Angelika
 
Mittwoch, 01. August 2007

Lieber Herr Jesus Christus, lass für meine Familie und mich alles gut werden. Hilf, dass Stefan wieder Geld verdient und das Haus los wird. Bitte lass aber auch meine Verwünschungen für Gerd in Erfüllung gehen. Ich möchte so gerne wieder zufrieden und glücklich sein. Bitte lieber Gott!


 
rose
 
Dienstag, 31. Juli 2007

liebe muttergottes hilf mir dass mein knie wenige weh tut und dass ich mich nicht einer operation unterziehen.


 
Peter
 
Dienstag, 31. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei meiner arbeit und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so liebe wenn du meinst das wir zusammen gehören und bitte lass mich bald erfahren ob sie mich auch liebt und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Leonore
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Mein Herr und mein Gott, ich liebe Dich. Ich danke Dir. Ich vertraue auf Dich. Hilf meinen Lieben und mir in allen Nöten.


 
m v. a u m
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Bitte gib uns ein glückliches Zuhause.


 
m
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Liebe Maria bitte hilf mir leichtere Arbeit zu bekommen.Bitte mach was unmöglich schein.Amen


 
waltraud
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Vater sgene uns ,las mich an gesundheit erfreuen DANK dir liebster jesusu heile Mich Amen


 
Rosi
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Bitte helft! Ihr kennt unsere Nöte und Sorgen,bitte helft.Danke.


 
ehefrau waltraud
 
Dienstag, 31. Juli 2007

O JESUS las mich dich finden AMEN


 
waltraud aus schwaben
 
Dienstag, 31. Juli 2007

HERR Hilf mir neue Freundschaften zu finden und zu knüpfen sei du mit mir schicke mir jemanden


 
Josefine
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes - hilf mir bitte meine finanzielle Misere zu beenden. Zeig mir bitte einen Ausweg. Danke


 
Martina
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes! Bitte beschütze meine Kinder auf allen ihren Wegen!


 
Georg
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, steh mir bei. Hilf mir aus dieser momentanen Not heraus, Bitte. AMEN


 
Elisabeth
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Herr, bitte hilf mir in der bewussten Angelegenheit - ich kann und weiß nicht mehr weiter! Danke!


 
Katharina
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte sei bei uns in diesn Tagen, sei bei uns alle Tage, sei mit meinen Kindern und Enkeln, meinem Großen und meiner Jüngsten. Hilf, dass mein Mann von seiner Sucht wegkommt. Und hilf bitte mir, dass ich gesund bleibe. Vater, ich liebe Dich.


 
Angelika
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, hilf mir. Ich brauche noch so dringend Kraft, Hilfe und Unterstützung von außen. Ich spüre ständig, dass ich über die Sache mit Gerd noch nicht hinweg bin. Lass es vorübergehen. Schnell! bitte sorge auch dafür, dass ich ihm nie nie nie wieder begegne. Hilfst Du mir und meiner Familie wieder ein glückliches zufriedenes Leben zu führen. Und dass die Geschäfte meines Mannes wieder besser laufen. Danke, liebe Mutter Gottes.


 
Angelika
 
Dienstag, 31. Juli 2007

Lieber Jesus, noch immer hängen meine Gedanken an Gerd. Bitte lass mich nicht mehr an ihn denken, lass mich ihn aus meinem Gedächtnis löschen und wieder neuen Mut fassen. Hilf mir und meiner Familie, dass wir glücklich und zufrieden leben können. Sorge dafür, dass mein Mann wieder Geld verdient und seine Sorgen los wird. Bitte lieber Jesus, hilf uns!


 
M.
 
Montag, 30. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte, bitte für uns, dass wir in unserem Glauben gestärkt werden. Bitte beschütze uns vor dem Bösen und bitte für uns Sünder um Sündenvergebung. Bitte hilf, bitte und vielen Dank für alles. Amen


 
ich glaube ganz fest an dich
 
Montag, 30. Juli 2007

Hl. Maria Mutter Gottes bitte hilf mir weiter BITTE ich brauche deine Hilfe Amen


 
Peter
 
Montag, 30. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei der arbeit und bitte lass mich bald erfahren ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte bitte mach das sie oft an mich denkt.DANKE


 
b
 
Montag, 30. Juli 2007

Liebe Mutter Maria ich möchte mich herzlich bedanken für die Kraft welche habe gebraucht um meine Schwester unterstüzen zu konnen.Alles ist gut gelaufen.Uns Allen ist ein sehr grosser Stein von Herzen gefalen.Ich habe fast gewusst - habe das gespürt das Alles mit Deine Hilfe Liebe Liebe Mutter gut wird.Nun ist dank Dir jetzt Gut.Danke Danke Danke hilf uns weiterhin wie bisher.Ich brauche leichtere Arbeit.


 
monika
 
Montag, 30. Juli 2007

lieber gott, ich bitte dich für meine freund tarun...du weisst, was ich ihm alles gutes wünsch...mir ist nur einfach leichter, wenn ich es auch noch niederschreiben kann


 
Christine
 
Montag, 30. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir weiterhin, ich vertraue auf dich. Lass bitte alles gut werden, gib bitte viel Kraft und Stärke, das alles zu durchstehen. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
***********
 
Montag, 30. Juli 2007

Liebe Muttergottes hilf mir heute einen grösseren Gewinn zu ziehen, das ich mit meine Zahlungen nachkomme. BITTE BITTE AMEN


 
Schick mir Licht
 
Montag, 30. Juli 2007

Liebe Muttergottes ich bedanke mich das es heute im Krankenhaus so gut gegangen ist. AMEN


 
Roul
 
Montag, 30. Juli 2007

Liebe Muttergottes schicke uns viel Arbeit, das wir die ganze Woche ausgebucht sind, und das wir immer voll beschäftigt sind und viel zu tun haben. AMEN


 
Christa
 
Montag, 30. Juli 2007

Hl.Mutter Gottes, bete für mich und bitte für mich, daß sich meine finaziellen Probleme besser werden und vorallem meine Gesundheit. Ich danke dir aus ganzem Herzen, daß mei Schutzengel bei mir war, als ich in den Glastisch gefallen bin und nicht allzuviel passiert ist.Dafür danke ich Dir und meinem Schutzengel aus vollem Herzen. Beschütze alle Kranken und das mehr Frieden auf der Welt herrscht.


 
b
 
Montag, 30. Juli 2007

Lass Alles Gut werden.Danke für Alles was Du bis jetzt für uns getan hast.Mach mich stark. Ich liebe Dich


 
Loga
 
Montag, 30. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte lass mich wieder zu mir selber kommen. Lass deie Trägheit der vergangenen Tage von mir wieder abfallen. Gib mir Freude zur Planung des Festes, auch wenn es fast lästig ist. Hilf meinem großen Jungen und seiner Mutter. Lass sie den Verstand haben, mit ihm in der Ferien zu arbeiten. Hilf meiner Jüngsten in Beruf und Leben und lass sie Freude an ihrer Reise haben. Lass meinen Mann loskommen von und Nikotin und mir hilf bitte gesund zu bleiben, damit ich helfen kann.


 
Ida
 
Montag, 30. Juli 2007

Bitte hilf der hl. Corona meinen Wunsch zu erfüllen. Danke


 
mutter
 
Montag, 30. Juli 2007

Heilige Maria ich habe nur Schulden.Nur Du kannst mir helfen.Tausend Dank für Alles.Amen


 
*****
 
Montag, 30. Juli 2007

Bitte Liebe Mutter Gottes hilf uns sich zu Recht.


 
Fred
 
Montag, 30. Juli 2007

Hl. Maria, Fürsprecherin beim Herrn, ich weis heute nicht wie ich meine kl. Firma und ebenso unsere Familie finaziell retten soll. Arbeit ist zwar vorhanden, aber kein Cent Geld, außer Schulden. Liebste Mutter,bitte rette uns,bitte rette uns, bitte rette uns, Vergelts Gott.


 
jamaine-orchidea
 
Sonntag, 29. Juli 2007

liebe mutter gottes bittte hilf uns und gib meiner mutter kraf um das alles dursch zu stehn und hilf uns das alles zu schaffen und das es meiner mutter wieder gut geht und gesund wird und das mein vater schnell wieder bei uns ist ahmen


 
Peter
 
Sonntag, 29. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte lass mich bald erfahren ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt und bitte mach das sie oft an mich denkt.DANKE


 
Stella
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, ich bitte Dich um Gesundheit und Segen für meine Familie und auch für mich, dass mein Neubeginn gelingen und mein großer Wunsch eines gesunden Babys bald in Erfüllung gehen möge. Ich danke Dir für das Vertrauen, das in Dir entgegenbringen darf.


 
rose
 
Sonntag, 29. Juli 2007

herz jesu ich vertraue uf dich,gib meiner enkelin die kraft ihre jetzige situation zu ertr&agen.


 
Chantal
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Herr ich danke Dir, dass Du es für mich leichter gemacht hast, wegen meiner unglücklichen Liebe. Ich danke Dir, dass ich Dir meine Traurigkeit geben dürfte und Du sie wandelst. Ich danke Dir, dass Du mir Halt gibst, mein Halt bist, dass ich immer zu Dir kommen kann. Danke. Amen


 
Christine
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Heilige Maria, bitte steh mir jetzt bei. Er redet jetzt mit ihr. Bitte, bitte hilf mir, dass alles gut wird. Lass ihn sich für mich entscheiden, bitte, bitte steh mir bei. Bitte, bitte hilf mir. Ich hab solche Angst, dass ich ihn verliere, öffne ihm die Augen, bitte verlass mich nicht. Amen.


 
Christine
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir auch weiterhin, bitte lass Annemarie wieder nach München gehen. Bitte lass jetzt alles endlich gut werden. Bitte, bitte erhöre mich, hilf mir, bitte. Amen.


 
Peter
 
Sonntag, 29. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir das ich erfahre ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt.DANKE


 
b
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Herr Gott nur Du fannst mir - uns helfen aus der Not heraus.Amen


 
M
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Bitte lieber Gott hilf mir, dass ich alles richtig mache. Es hängt mein ganzes weiteres Leben davon ab. Bitte, gib mir Kraft, dass ich durchhalte und laß nicht zu, dass diese Person weiterhin mein Leben zerstören darf. Er hat schon so viel kaputt gemacht. Bitte, lieber Gott, hab Erbarmen.


 
ELE
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte hilf Barbara und Tobias. Sie brauchen dringend Deine Hilfe.


 
a
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich Danke euch von ganzen Herzen. Last alles gut weitergehen. Dank für die viele Hilfe die wir von euch bekommen haben. Sas efhariston apo tin kardia mou me agapi. Efharisto poli


 
b
 
Sonntag, 29. Juli 2007

Ich bitte um leichtere Arbeit.Danke.Amen


 
Christine
 
Samstag, 28. Juli 2007

Bitte heilige Maria, Mutter Gottes, vergiss mich nicht. Ich habe nach wie vor grosse Angst um Franz. Auch wenn alles jetzt ein bisschen leichter erscheint. Bitte, bitte hilf mir. Lass ihn endlich, endlich von dieser Frau loskommen. Bitte hilf ihm, jetzt den letzten Schritt zu tun. Er ist doch gar nicht mehr weit davon entfernt. Bitte, hilf mir, vertrauen zu haben. Ich bitte dich erhöre mich. Ich vertraue auf dich und deine Hilfe. Bitte, bitte verlass mich nicht. Amen.


 
schwester
 
Samstag, 28. Juli 2007

Heilige Maria hilf bitte meiner Schwester - sie hat schon genug schweer und hat sie unbewußt noch dazu sehr grossen Fehler gemacht hat. Bitte Bitte gib sie Deine Rat und Beistand.


 
Christine
 
Samstag, 28. Juli 2007

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte hilf mir weiterhin.Lass Annemarie in München arbeit finden. Lass bitte all das, was Franz gestern zu mir gesagt hat, wahr sein. Lass mich, wenn es wirklich die Wahrheit ist nicht mehr an ihm zweifeln, hilf uns bitte beiden. Hilf ihm zu erkennen und sich zu entscheiden, hilf mir das alles auszuhalten. Bitte, bitte erhöre mich, ich liebe ihn, nimm ihn mir nicht weg. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
E*******************
 
Samstag, 28. Juli 2007

Barmherziger Vater, bald fängt der neue Monat an und die bescheidene Rente wird überwiesen. Gib mir doch die Fähigkeit, mit dem wenigen auszukommen und lass auch meinen Mann ein wenig zum Sparen beitragen, der dem Alkohol und dem Nikotin verfallen ist. Ich schaff das sonst nicht und ich schaff das vor allem nicht ohne Dich. Gib dass mein Mann mich nicht immer betrügt und Geld verlangt, wenn er noch genug hat, welches er dann für unnützes Zeug ausgibt, das wir uns gar nicht leisten können und das auch keinen Sinn hat.


 
Anna
 
Samstag, 28. Juli 2007

Heilige Maria hab uns lieb.


 
ha...
 
Samstag, 28. Juli 2007

hl.maria bitte hilf , ich weis momentan nicht mehr wie es weitergeht.ich bitte dich von herzen hilf mir.hilf daß das mit der versicherung bald und gut geht. ich danke dir.


 
B
 
Samstag, 28. Juli 2007

Heilige Muttergottes hast Du mich vergessen?


 
christine
 
Samstag, 28. Juli 2007

liebe muttergottes, bitte heile meinen bruder franz von seinem nervenleide, danke für deine immer währende hilfe, ich vertraue auf dich, in liebe


 
christine
 
Samstag, 28. Juli 2007

lieber herr jesus, ich vertraue auf dich heile meinen bruder franz von seinem nervenleiden in liebe und dankbarkeit


 
b
 
Samstag, 28. Juli 2007

Hilf uns.Danke


 
Peter
 
Freitag, 27. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE mach das sich an meinem arbeitsplatz was endert.DANKE


 
rose
 
Freitag, 27. Juli 2007

liebe muttergottezs beschuetze martine und aurore morgen auf ihrer rueckfahrt nach belgien und auch nach strasbourg und hilf virginie dass sie sich in ihre situation schicken kann.


 
Uschi
 
Freitag, 27. Juli 2007

Bitte für die Elke R. für ihren heutigen 69. Geburtstag! Bitte auch für die Menschen in Italien und Griechenland (wg. Feuer/Hitze). Bitte auch für eine Partnerschaft zwischen Stephan und mir. Jetzt. Danke. Amen.


 
Stella
 
Freitag, 27. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte lass unseren Wunsch und unsere Bitte nach einem gesunden Kind bald in Erfüllung gehen und segne unsere Liebe!


 
S.
 
Freitag, 27. Juli 2007

Liebe heilige Maria, ich wünsche mir für meine Mutter, dass sie gesund bleibt und eine Wohnung bekommt, denn ich hörte, wir sollen vielleicht ausziehen. Die Wohnung soll ähnlich wie unsere jetzige sein und nicht so teuer. 1 oder 2 Stockwerke tiefer wäre vielleicht ganz gut, dann hat meine Mutter es leichter, auch deswegen, weil wir eine Katze haben. Des weiteren wünsche ich ihr Freunde, die ihr weiter helfen und Geld für ein sorgenfreies Leben. Und dass auf sie nur gutes zukommt und alles schlechte bleibt von ihr und uns Familie fern. Die Sonne soll weiterhin für uns lachen. Ich sage Dank zu der Antwort. Amen.


 
Christine
 
Freitag, 27. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir,ich kann nicht mehr. Bitte lass Annemarie die Arbeitsstelle bekommen. Lass sie endlich weggehen, bitte erhöre mich. Ich verzweifle sonst. Warum muss ich das aushalten?? Bitte erhöre mich!!Amen.


 
Loga
 
Freitag, 27. Juli 2007

Barmherziger Vater, steh uns bei in all unseren Problemen. Lass die 3 Tage, die unser Gast noch bei uns weilt, gut vorbeigehen. Es wird uns einfach zuviel (4 Wochen), es ist uns auch finanziell zu viel. Wir können das von unserer bescheidenen Rente fast nicht leisten. Ob er daran wohl auch mal denkt? Vater, Du hast uns sehr geholfen mit unserem großen Jungen. Dafür danke ich Dir von Herzen. Lass es die richtige Entscheidung gewesen sein. Vater, hilf unserer Jüngsten, dass sie morgen beim Konzert Erfolg hat. Vater, ich liebe Dich!


 
Georg
 
Freitag, 27. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, hilf mir bitte, meine Familie weiter ernähren zu können und stehe mir bei meinem Problem bei.


 
m v. a u m
 
Freitag, 27. Juli 2007

Bitte hilf mir weiter wie bisher.Tausend Dank für Deine Unterstüzung.Bewerke, dass mein Sohn Ausbildungsplatz findet - Alles schein so aussichtslos - nur Du kannst uns helfen.Uns fehlt einfach immer das Geld.Ich habe Dich lieb.Amen


 
m
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Beschütze uns bitte.Danke. Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE wenn du meinst das wir zusammen gehören bitte mach das sie an mich denkt und bitte hilf mir und lass mich dorthingehen wo sie arbeitet wenn du meinst der zeitpunkt ist gut,DANKE


 
M
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Vater im Himmel, bitte hilf, dass das Urteil zu unseren Gunsten ausfällt und der Kläger endlich aufhört, uns immer wieder vors Gericht zu bringen. Wir können doch nichts dafür .


 
karl
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

hl.muttergottes .u.hl. josef bittet u. beschützt uns aller sünde u.ihrwegen. amen.danke.


 
Christine
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Heilige Maria, hilf mir bitte heute abend, dass ich ihn treffen kann. Bitte mach, dass er sich endgültig für mich entscheidet. Ich will ihn doch nicht verlieren, aberso kann es nicht weitergehen, es frisst mich auf, ich geh daran kaputt. Bitte, bitte hilf mir. Bitte lass Annemarie morgen die Arbeitsstelle bekommen. Bitte, bitte erhöre mich, bite. Amen.


 
Lore
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte seh uns bei. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Irmgard
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Heilige Maria bitt für uns. Amen


 
Christine
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Bitte, heilige Maria bleib bei mir, lass alles gut werden, befreie ihn bitte von dieser Frau. Bitte, sie macht uns beide kaputt. Bitte erhöre mich, öffne ihm die Augen, ich weiss, du hilfst, ich vertraue auf dich. Bitte erhöre mich. Amen.


 
Jeannette
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Lieber allmächtiger und guter Gott, bitte beschütze und führe mich auf dem Weg, mein Pflegepraktikum zu meistern und damit anderen Menschen, denen es nicht so gut geht zu helfen. Beschütze außerdem meinen Partner in seinem Urlaub, das er gesund und erholt wieder kommt. Außerdem bete ich für alle, die im Moment einsam sind, die krank sind und deiner Hilfe bedürfen. Amen


 
Rose und Rosenstrauch
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Liebe Muttergottes hilf mir das meine Nieren wieder heilen und diese Schmerzen bald verschwinden, fast alle Tage habe ich die letzte Zeit schmerzen, bitte hilf mir AMEN


 
Nicolessia
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes ich bitte dich heute ,das du meiner Nichte mit ihren Entscheidungen hilfst und ihr Beistand gibst.Bitte löse sie von ihrem türkischen Freund der es nicht ehrlich mit ihr meint,daß hat sie nicht verdient bitte hilf ihr.Danke AMEN


 
Christine
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Liebe heilige Maria, bitte hilf mir weiterhin in meinen Herzschmerzen, bitte lass ihn bei mir, bitte lass Annemarie morgen in München den Arbeitsplatz bekommen. Bitte, bitte hilf mir. Amen.


 
Anna
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, gib uns Heute einen schönen Tag.Erbarme uns von den Bösen.Amen


 
b
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes hilf mir aus Alle Not.


 
m.
 
Donnerstag, 26. Juli 2007

liebe muttergottes.lieber jesus,-ich danke euch für die hilfe die ich die letzten tage bezüglich der wohungssuche erhalten habe und danke euch dafür daß ich einfach positiver die ganze sache angehn kann.trotz allem bitte ich euch von herzen mich weiterhin zu segnen mit dem ganzen segen den ihr für mich übrighabt,damit ich noch bis ende sommerferien in unsere traumwohnung umziehen kann und auch alles problemlos läuft.ich danke euch.amen.


 
Peter
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE wenn du meinst das wir zusammen gehören und bitte mach das sie oft an mich denkt.DANKE


 
J/H
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Bitte hilf uns, daß wir stärker werden.


 
Eure
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Hallo meine Lieben, bitte helft mir, ich brauch euch so dringend, ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin so unglücklich, mache mir so viele Sorgen und weiß nicht einmal ob sie begründet sind, bitte gebt mir mehr Selbstbewußtsein und Zuversicht und helft mir mich selbst zu lieben und zu mir zu stehen. Bitte helft mir glücklich zu werden, ich will endlich glücklich sein und geliebt werden, bitte helft mir. Ich danke euch dafür


 
Christine
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Bitte, bitte heilige Maria hilf mir, mach es nicht kaputt. Lass Annemarie in München eine Arbeit finden. Bitte, hilf mir, dieses Problem endlich zu lösen, es macht mich kaputt. Öffne ihm die Augen. Bitte, bitte erhöre mich, Amen.


 
Rosi
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Bitte helft!Ihr kennt unsere Sorgen,bitte heft.Danke


 
Christine
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir. Ich liebe ihn, Du weisst es, muss ich darum so leiden?? Was hab ich getan?? Bitte nimm ihn mir nicht weg!! Zeig uns bitte einen gemeinsamen Weg. Bitte lass Annemarie in München arbeit finden. Bitte erhöre mich, Amen.


 
Leonore
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich bin so müde und erschöpft. Hilf mir, wieder auf die Beine zu kommen. Die Anforderungen werden immer größer, die Probleme immer mehr. Ich sorge mich vor allem um meinen ältesten Enkel mit der Schule, um seine Mutter, weil sie die Kinder lau im Glauben erzieht und um meine Jüngste, dass sie Erfolg und Freude findet in ihrem Beruf und gute ehrliche Freunde hat. Vater ich liebe Dich.


 
a
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch von ganzen Herzen das mein Sohn bestanden hat. Wir sind über Glücklich. Danke bitte helft auch weiterhin das alles in seiner Sache gut weiter gehen wird. Helft Ihm Reif und einsichtig sowie ein guter Mensch zu werden. Bitte helft auch meiner Tochter das Sie alles richtig macht mit der Liebes Sache mit Ihrem Freund das Sie die richtige entscheidung fällt und das Sie wieder Glücklich werden kann gebt Ihr Stärke alles gut und recht zu verarbeiten. Macht Sie Stark. Danke für alles auch bei meinem Mann er hat einen neuen Vertrag bekommen Danke für alles. Bitte erhaltet auch meine Eltern Gesund damit ich sie noch lange habe. Vielen Dank für alles das Ihr immer da seit für meine ganze Familie gebt mir bitte Gedult und Kraft allen zu helfen. Gebt mir noch einen größeren Glauben. Ich danke für alles Sas agapao para poly sas efharisto. me agapi.


 
Romina
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Heilige Maryja gib mir leichtere Arbeit.Bitte


 
m
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Bitte hilf uns...............


 
Irmgard
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Heilige Maria, bitte lass rund um mich Frieden herrschen und beschütze meine Buben. Amen


 
christine
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

hl.maria ich bitte dich sehr,ich bin momentan sehr betrübt,weil es mir mit dem geld nicht ausgeht.es gibt menschen die wirsten mit dem geld und wissen nicht was es heißt ,wenn man sich jeden tag fragt wie es weitergeht,wie man die miete bezahlt usw.ausländern geht es besser bei uns in österreich.ich weis nicht mehr weiter. ich bitte dich mutter gottes ,bitte hilf mir. danke


 
Anja
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Ich möchte, dass edlich mit dem hänseln aufhört.Bitte


 
elke,maria
 
Mittwoch, 25. Juli 2007

Bitte liebe Mutter Gottes--pass im Himmel gut auf meinen Sohn auf,der nun sicher mit den vielen lieben Engeln spielt--sei bitte gnädig mit allen Menschen und hilf Ihnen in ihrer Not.Maria-ich verlange gar nichts für mich,denn es gibt zu viele,viel Ärmer als ich-hungrig-verdurstet-mißhandelt-schekaniert--maria,deine kinder-sie brauchen dich sehr


 
Peter
 
Dienstag, 24. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte bitte führe mich mit der frau zusammen die ich so LIEBE wenn du meinst das wir zusammen gehören bitte mach das sie oft an mich denkt.DANKE


 
m v. a u m
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Bitte um Segen für mich und meine Kinder.Gutte Fahrt.


 
Peter
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes, Bitte beim Herrn für meine Liebe zu Sabrina. Dass wir wieder zueinander finden und uns neu lieben können.


 
doris
 
Dienstag, 24. Juli 2007

lieber gott ,bitte bitte beschütze unseren jungen bei der autofahrt nach hanover ,im strassenverkehr bitte lasse ihn gesund wieder nach hause kommen ,ich danke dir


 
Loga
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Mein Herr und mein Gott, ich liebe Dich! Lass meinen Kindern und Enkelkindern Deine Barmherzigkeit angedeihen durch Christus unseren Herrn. Liebe Gottesmutter, bitte für uns.


 
Katharina
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Liebe Maria, ich möchte mich erstmal bei dir bedanken für die Erleuchtung und die Beschütztheit! Nun beginnt wieder ein neuer Start und bitte hilf mir, den richtigen Weg zu finden! Laß die richtigen Türen aufgehen, und die falschen sich schließen! Danke


 
Christine
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Bitte, heilige Maria, hilf mir. Du weisst um meinen Schmerz, lass es endlich gut werden. Bitte erhöre mich. Amen.


 
R
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Dank für all das Glück bisher , bitte hilf mir bei meiner Lebensangst.


 
Irmgard
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, danke für die wunderschöne Zeit.Lass auch die kommende Zeit gut verlaufen, in der mein Sohn lernen muss, beschütze meine beiden Buben und lass meinen Exmann auch eine liebe Partnerin finden. Danke für deinen Beistand. Amen


 
Nicole
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Heiiger Vater, Heiliger Sohn, Mutter Gottes und ihr heiligen, die ihr mir zur Seite steht - Hl. Antonius, heiliger Josef: Ich bitte helft mir morgen bei der Geburt meines Kindes. Dass mein Mann wieder durch dieses Wunder Gottes zu uns zurückfindet und diese Frau keine Macht über ihn hat und er der Versuchung widerstehen kann. Ich bitte, lass meine Kinder mit Vater und Mutter gemeinsam aufwachsen und hilf, dass er mich wieder liebt und respektiert. Bitte führe unsere Familie wieder zusammen und mach, das keine andere Macht mehr Zugriff auf unserer Familie hat. Lass ihn erkennen, was er uns und mir versprochen hat am 12. MAI 2006. Und bitte, lass das mit dem Job eine Möglichkeit sein, die er sich überlegt. Bitte steh mir bei und hilf, dass die andere Macht keinen Besitz von uns ergreift. DANKE für ALLEs und Danke für Anton


 
r
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Warum iß alles so ungerecht.obwohl wir arbeit haben,mein Mann geht zur zeit 13 Stunden täglich reicht das geld nicht aus.Es wird monatsende und es iß schon wieder alle,dabei sind wir nicht verschwenderisch und leisten uns nichts,das wort Urlaub mit wegfahren gibt es bei uns schon Jahre nicht mehr,dabei stellen wir keine anforderungen was urlaubsort betrifft es reicht einfach das geld nicht dafür.Wir schalten im Fernsehen auch gleich weg wenn es um das leben der reichen geht.Warum dürfen wir nicht auch mal Glücklich sei? Ich glaube solche menschen wie wir hat jemand vergessen.Was sollen wir noch hier,man kann ja bald nich noch tiefer exestieren.Die nerven werden immer dünner und da soll mann noch an jemand glauben,hoffentlich verliere ich den glauben nicht ganz.


 
Rosi
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Ich bitte für meine Tochter um einen Arbeitsplatz in unserer Nähe,damit sie uns in notsituationen schnellstmöglich erreichen kann.Sie hat sich auf einer Stelle beworben,wo sie schon Praktikas gemacht hat.Bitte hilf.Danke


 
Andrea
 
Dienstag, 24. Juli 2007

bittel liebe Gottes Mutter, du unser Fürsprecherin hilf mir, bete auch für mich, dass alles gut aus geht mit der Lohnverrechnung. Vielen Dank


 
Schick mir Licht
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Liebe Muttergottes, liebe Engel u. Erzengel,Schutzengel liebe Heilige bitte helft mir die meine Wohnung zu retten, gebt mir heute ein Zeichen wie ich soll mithelfen, das das alles leichter geht. Ich brauche dringend das Geld das ich zahlen kann. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE DANKE. AMEN


 
Elka
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Bermherziger Vater, ewiger Gott, Dein ist alle Macht und Herrlichkeit. So bitte ich Dich demütig für meinen großen Jungen, damit er in der Schule das erreicht, was notwendig ist. Ich bitte für meine jüngste Tochter, dass sie Freude und Erfolg hat in Ihrem Beruf und gute ehrliche Freunde um sich. Mir aber gib Gesundheit, damit ich helfen kann, wo ich gebraucht werde und lass bitte meinen Mann von seiner Sucht nach Alkohol und Nikotin freikommen.


 
Uschi
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Bitte für die Menschen, die vom Unwetter in England betroffen sind!!! Am Liebsten würde ich dort (mit)helfen, nur leider geht es nicht und darum bitte, dass der Regen für eine Zeitlang aufhört. Jetzt. Danke.


 
b
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes lass Heute alles gut werden.Hilf meine Schwester seine Probleme zu bewältigen. Beschütze mich und meine Kinder.Uns Alle.Danke Amen


 
Christine
 
Dienstag, 24. Juli 2007

Bitte heilige Mutter Gottes hilf mir. Ich habe Angst um Ihn, bitte bitte hilf mir. Ich weiss nicht, was gestern abend wieder mit dieser Frau war.Bitte lass es sich bald alles aufklären, damit ich ihn nicht verlieren muss. Bitte nimm mir meine Angst. Bitte nimm ihn mir nicht weg. Bitte hilf mir, erhöre mich. Amen.


 
georg
 
Montag, 23. Juli 2007

Das Leben ist nicht fair !


 
Christine
 
Montag, 23. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir, sie ist wieder bei ihm. Lass bitte alles gut werden, du weisst, was ich für Ängste habe, bitte nimm sie mir. Bitte schicke mir positive Gedanken, lass mich bitte gut schlafen, manchmal habe ich so grosse Angst davor. Bitte erhöre mich und hilf mir. Amen.


 
Christine
 
Montag, 23. Juli 2007

Bitte, bitte heilige Maria hilf mir weiterhin. Bitte erhöre mich, lass ihn mich nicht verlieren. Gib Annemarie arbeit in München, lass sie bitte bei ihrem Freund bleiben. Bitte erhöre mich, bitte verlass und vergiss mich nicht. Amen.


 
Peter
 
Montag, 23. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte führe mich mit der frau die ich so LIEBE zusammen wenn du meinst das wir zusammen gehören bitte mach das sie an mich denkt bitte führe uns bald zusammen.DANKE


 
Maria
 
Montag, 23. Juli 2007

Vater im Himmel, bitte hilf uns morgen vor Gericht und strafe den, der uns so viel Kummer bereitet.Es muß doch eine Gerechtigkeit geben.Bitte, hab Erbarmen.


 
Constanze
 
Montag, 23. Juli 2007

Liebe Maria, hilf, daß sich meine Nerven beruhigen und mein Körper wieder normal arbeitet, ich wieder nachts durchschlafen kann. Durch das Nichtschlafen fühle ich mich oft einfach erschöpft und kraftlos. Ich bitte, daß sich mein langgehegter Traum erfüllt. Du weißt um was ich bitte. Trage uns in unserer Trauer, Papa fehlt uns so sehr.


 
Christine
 
Montag, 23. Juli 2007

Bitte heilige Maria, nimm ihn mir nicht weg. Bitte, bitte öffne ihm die Augen. Bitte, erhöre mich, ich will ihn nicht verlieren. Bitte lass Annemarie arbeit in München finden. Bitte lass mich nicht allein. Sende mir Signale, dass alles gut wird. Bitte erhöre mich. Amen.


 
Nicole
 
Montag, 23. Juli 2007

Heiliger Vater im Himmel, der heilige Sohn und heiliger Geist, heilige Mutter Gottes und ihr lieben heiligen, die ihr mir helft: Am Mittwoch bekomme ich mein Baby - ich bitte von ganzem Herzen, dass es gesund ist und in eine intakte Famillie geboren wird. Lieber Josef, Du Fürsprecher der Eheleute und Familien: Hilf, dass wir wieder eine Familie werden, dass mein Mann wieder zu uns steht und der Versuchung widerstehen kann und diese Frau keine Macht über ihn hat. Ich bitte von ganzem Herzen, dass es - auch wenn die nächste Zeit schwer aber schön wird, wieder so wird wie früher. Bitte ihr Heiligen - helft meiner Familie, dass wir zusammen bleiben und meine Kinder von Mutter und Vater gemeinsam aufgezogen werden. Stehe meinem Mann bei, damit er zu seinem Eheversprechen steht und bei uns bleibt. Lass ihn wieder Liebe und Respekt für mich empfinden und schenke ihm Kraft und Geduld für seinen Job und seine Familie. Hilf, dass unser David gesund und glücklich auf die Welt kommen kann...DANKE und AMEN


 
bregitta
 
Montag, 23. Juli 2007

heilige maria help mijn zuster en geef haar kracht / en leid mij op mijn weg


 
Christine
 
Montag, 23. Juli 2007

Bitte heilige Maria, lass mich nicht verzweifeln, bitte hilf mir in meiner Angst und Sorge. Jetzt ist sie wieder da und ich hab wieder diese unsagbare Angst um ihn , bitte, lass sie in München Arbeit finden. Bitte lass mich nicht verzweifeln, ich habe nur noch Sorge und Angst, bitte bitte hilf mir. Ich weiss nicht mehr ein noch aus. Kenn mich nicht mehr aus, was er denn nun eigentlich von mir will. Gehen oder bleiben? Was soll ich tun?? Bitte, bitte hilf mir!! Bitte lass mich nicht allein, bitte, bitte. Erhöre mein flehen, lass ihn doch meine Ängste verstehen. Ich kann nicht mehr. HILFE!!!!


 
Christine
 
Montag, 23. Juli 2007

Heilige Maria, danke für das schöne Wochen ende. Bitte hilf mir weiterhin in meiner Herzensangelegenheit. Bitte lass Annemarie in München bleiben. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
Eleonore
 
Montag, 23. Juli 2007

Barmherziger Vater, Du bist unsere Hilfe, unser Trost, unsere Zuversicht. Wir flehen zu Dir ins all unseren Anliegen und wir haben deren viele. Du kennst sie alle und weißt, wie Du uns helfen kannst. Ich lege alles in Deine geliebten Hände und vertraue auf Deine Güte. Vater ich liebe Dich.


 
Roul
 
Montag, 23. Juli 2007

Liebe Muttergottes und lieber Vater schaut herunter, und helft mir das ich nicht mein Heim Verliere. Schaut das das Gespräch am 10.08.2007 um 16.30 Uhr was mein Mann macht, mit den Herrn (Name will ich keine nennen) (die Muttergottes weisst wenn ich meine) das alles gut ausgeht. Ihr habt mir immer noch geholfen. Jede Bitte ist bis jetzt in Erfüllung gegangen. Möchte mich recht herlich bedanken. DANKE AMEN


 
Roul
 
Montag, 23. Juli 2007

Liebe Muttergottes ich bedanke mich das du mir an Freitag fest beigestanden bist.Amen Liebe Muttergottes hilf mir das ich von den Verträgen......... loskommen und das sie mir das alles Annulieren. DANKE AMEN


 
ehefrau waltraud
 
Montag, 23. Juli 2007

HILF HERR ich DANKE dir das du uns liebst also sorg für uns AMEN


 
Martina
 
Montag, 23. Juli 2007

Liebe Gottesmutter ! Ich bitte dich und flehe dich an hilf mir den bösen Anfechtungen Stand zu halten und den schmalen Weg zu gehen für immer Jesus ist die vollkommene LIEBE Hilf uns das jesus uns noch ein Baby schenkt DANKE liebe Gottesmutter


 
Uschi
 
Montag, 23. Juli 2007

Bitte, dass ich wieder glücklicher werde. - Bitte, dass ich mit Stephan eine neue Chance bekomme. - Bitte, dass sich nicht soviele Personen in unsere Freundschaft einmischen. - Bitte für die Frau Sommer aus G., die Heute Geburtstag hat, für ein gutes neues Lebensjahr. Jetzt. Danke!


 
Katharina
 
Montag, 23. Juli 2007

Barmherziger Vater, ich flehe Dich an, gib dem Jungen die richtige Einsicht, damit er den Weg einschlägt, der gut für ihn ist. Hilf auch meiner Tochter, dass sie sich wieder erholen kann und glücklich ist.


 
Irmgard
 
Montag, 23. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, danke für die schöne Zeit. Gib mir bitte wieder Kraft für meinen Beruf und halt über meine Buben schützend deine Hand. Amen


 
mutter
 
Montag, 23. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes nur Du kannst mir helfen.Bitte mach mich gloücklich, befreie meine Seele von unwichtiges.Danke dass ich mit meinen Kinder Deinen sind. Amen.


 
Angelika
 
Montag, 23. Juli 2007

Lieber Gott, sorge dafür, dass Gerd unglücklich ist. Lass mich und meine Familie zufrieden und glücklich sein. Gib, dass ich mich von der ganzen Scheiße erhole. Danke!


 
Panos
 
Sonntag, 22. Juli 2007

Liebe Namenspatronin, Lass die Person die mir am wichtigsten ist, wieder meine Gefühle für sie erkennen und hilf mir meine Trägheit zu überwinden. Alles wird gut. Dafür bete und bitte ich dich.


 
Evi
 
Sonntag, 22. Juli 2007

Bitte liebe Maria Mutter Gottes und all ihr heiligen laßt mich den richtigen Weg in meinem Leben finden, helft mir eine gute Mutter, Tochter und ein guter Mensch zu sein, schenkt mir Gesundheit sowie Glück und laßt mich nicht verarmen seelisch, geistig und auch sonst. DANKE


 
Dolores
 
Sonntag, 22. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes, liebe Mutter Maria ich bitte dich um Frieden für alle Völker auf der ganzen Welt. Sei du immer unser Schutz.Ich vertraue auf dich.


 
Heike
 
Sonntag, 22. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte für uns bei deinem sohn, sende den heiligen Geist zu meinem Mann, dass er erkennt wo seine wahren gefühle sind und wo er hingehört, zu uns, zu seiner Familie. Liebe Mutter Gottes bitte für uns und unsere ehe, lass das nicht das Ende sein, sondern führe uns wieder zusammen, so dass wir für immer zusammen sind und uns ewig lieben werden. Danke. Amen


 
Peter
 
Sonntag, 22. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES lass doch noch ein WUNDER geschehen.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 22. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch morgen bei meiner arbeit und lass mich eine liebe frau finden.DANKE


 
Christine
 
Sonntag, 22. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir weiterhin, lass mich nicht allein. Danke für den schönen Tag gestern. Lass mich ihn nicht verlieren bitte. Lass Annemarie bitte in München bei ihrem Freund bleiben, ich bitte Dich sehr darum, bitte, bitte erhöre mich, vergiss mich nicht. Amen.


 
Lea
 
Sonntag, 22. Juli 2007

Allmächtiger Vater, ich flehe Dich an um Hilfe für meine Tochter. Sie bedarf heute Deines besonderen Beistandes, damit sie die Nerven nicht verliert. Hilf auch meinem ältesten Enkel und gib dessen Mutter die Einsicht, das er sie braucht, n achdem sie ihm den Vater genommen hat. Er hat immer eine Vaterfigur vermisst. Lass bitte kein bleibender Schaden entstanden sein. Vater hilf uns allen. Ich bitte Dich durch Christus unsern Herrn.


 
ehefrau waltraud
 
Sonntag, 22. Juli 2007

HERR las den wunder sehen Herr hilf uns HERR wirke du so wie du es für richtig hälst Libester Jesus sei uns gnädig HERR ich bin nur noch Luft für meinen ehemann o Verzeih uns und vergib unsere sünden Amen


 
ewald
 
Samstag, 21. Juli 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in allen Weltbereichen. Danke


 
k
 
Samstag, 21. Juli 2007

Mutter Gottes beschuzte uns.Danke


 
ehefrau waltraud
 
Samstag, 21. Juli 2007

Gotteslob nr 24 seite 60 das katholische ein gebet für die liebenden Herr lass es mich verstehen nach 27 jahre ehe habe ichs noch ncicht verstanden O her steh uns bei in unsere Not Amen


 
waltraud ehefrau
 
Samstag, 21. Juli 2007

HERR hilf mein ehemann ist gleich immer eingeschnapt oder beleidigt ich weiß es nicht auf alle fälkle redet er nicht mit mir nach 27 jahre ehe , gut wir sprechen je nicht viel nur sex du kennst ihn hilf ihm seine Kanichen und fußball die mag er nun herr hif uns beiden das wir uns gegenseitig annehmen so wie sir sind er ist unbegründet eifersüchtig sobald ich wo hinfahre meint er ich trweff mich mit einem anderen mann was aber nicht stimmt er schaut zuviel pornos an Obefreie ihn vater du kennst uns ich wolte immer einen der mich versteht aber so einen bakmm ich nicht was soll ich daraus lernen mit so einen muffel zurecht zu kommen wen ers nicht sagt sondern alles in sich hineinfrisst


 
waltraud ehefrau
 
Samstag, 21. Juli 2007

Herr hilf unsere EHE,o Vater du kennst uns wozu hast du mir so einen eifersüchtigen , sexvesessenen ehemann an die seite gestellt ?nun sind wir 26 jahre verheiratet und es wird immer schlimmer mit sex ,porno o herr ich vertrau dir nur du kannst helfen sgenen uns befreie ihn Amen


 
Christine
 
Samstag, 21. Juli 2007

Bitte, bitte heilige Maria hilf mir weiterhin, ich liebe ihn. Lass Annemarie bitte bei ihrem Freund bleiben, dann kann es leichter werden. Bitte erhöre mich. Amen.


 
Lisa12Jahre
 
Samstag, 21. Juli 2007

Heilige mutter gottes helfe meiner mutter das sie ihre schwächen entfernen soll denn sie hatte einen traum wo du sie umarmt hast und gesagt hast ich werde dich und deine kinder beschützen..und als sie plötzlich wach war sah sie 6 engel und ein böses gesicht bitte heilige mutter gottes vermeide dieses böse auf der welt


 
Marie-Sophie
 
Samstag, 21. Juli 2007

Herr, bitte steh uns bei. Heile meinen Hund er soll nicht sterben. Amen


 
Christine
 
Samstag, 21. Juli 2007

Bitte, bitte hilf mir!!! Verlass und vergiss mich nicht. Amen.


 
b
 
Samstag, 21. Juli 2007

Heilige Große Mutter Gottes Du hast mir so viel Gutes gegeben - bitte hilf mir, dass ich leichtere Arbeit bekomme.Bitte.Danke. Amen


 
Nora
 
Samstag, 21. Juli 2007

Barmherziger Vater, hilf B., die Nerven zu behalten, hilf ihr, dass alles klappt bei dem Singspiel und dass es ein voller Erfolg wird für die Kinder und für sie. Lass auch die Probe gut gehen. Hilf auch unserem großen Jungen. Vater ich liebe Dich.


 
Dienerin
 
Freitag, 20. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes bitte hilf uns. Danke


 
Stefi
 
Freitag, 20. Juli 2007

O Maria, bitte stehe bei uns auch im Uraub und hilf uns! O Maria, bitte hilf!


 
R. Marianne
 
Freitag, 20. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes! Bitte hilf, dass mein Sohn aus seinem Dilemma heraus kommt und vielleicht doch noch eine Frau findet, mit der er eine Familie gründen kann. Dann bitte ich noch, dass meine beiden Kinder wieder öfter den Weg in die Kirche finden und meine Enkelchen auch in diesem Sinne erziehen. Danke!


 
Roul
 
Freitag, 20. Juli 2007

Liebe Muttergottes begleite mich heute, das ich mit der Versicherung keine Probleme habe, und das alles gut ausgeht, ohne Probleme. Bitte Muttergottes hilf mir heute. Das ist mir sehr wichtig. DANKE AMEN


 
Elisabeth
 
Freitag, 20. Juli 2007

Herr, bitte hilf mir aus dieser finanziellen Situation heraus! Bitte, bitte schick mir z. Schüler!Bitte verlass mich auch dieses Mal nicht! Danke.


 
Elka
 
Freitag, 20. Juli 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich flehe Dich an, hilf B. und T. Hilf ihnen heute und alle Tage.


 
Peter
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE mach das morgen alles gut geht und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
m v. a u m
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes bitte steh uns immer und überall bei.


 
Stefi
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

O Maria, bitte hilf!


 
Christine
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Heilige Maria, bitte, bitte steh mir bei, mach, dass sie ihn mir nicht wegnimmt. Bitte, bitte erhöre mich. Bitte, Amen.


 
Roul
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Liebe Muttergottes hilf mir das ich das Geld aufbringe, was ich für meine Wohnung brauche zu zahlen. Das ich den grösseren Gewinn bekomme.Danke ich habe dich lieb


 
Katharina
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Barmherziger Vater, sei mit ihm. Sende seinen Schutzengel, ihn zu behüte. Hilf ihm beim Gespräch mit seinem Lehrer und lass ihn die rechtge Entscheidung treffen. Hilf auch Barbara beim Singspiel. Ich bitte Dich durch Christus unsern Herrn. Amen.


 
rose
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

liebe muttergottes vom web beschuetze virginie morgen auf ihrem rueckflug von boston nach paris.


 
a
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes ich danke euch von ganzen Herzen ich bin überglücklich das es mein Sohn mit der Prüfung geschaft hat durch eure Hilfe ich danke euch von ganzen Herzen bitte helft uns weiterhin in seinen Angelegenheiten wo er meistern muss. Danke für alles Sas efharisto me oli tin kardia mou efhariso poli


 
b
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Gib mir Bitte die richtige Worte.Hilf mir.Danke


 
m v. a u m
 
Donnerstag, 19. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes hilf mir Heute, dass nicht viel bezahlen muss.Steh mir bei - steh uns bei.Amen


 
Halina
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Danke Maria. Ich liebe Dich .


 
Peter
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir auch morgen bei meiner arbeit und bitte mach das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Christine
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Heilige Maria, bitte, bitte hilf mir weiterhin, steh mir weiterhin bei in meiner Sorge. Du, nur du allein weisst, wie sehr ich ihn liebe. Bitte, hilf mir. Amen.


 
claudia
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

bitte jesus christus laß mich meinen papa das letzte mal sehen las in zu mir kommen er fehlt mir so ich bitte dich von herzen


 
Christine
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Heilige Maria, bitte vergiss mich nicht, hilf mir weiterhin. Ich will nicht verzweifeln. Bitte, bitte vergiss mich nicht, steh mir bei. Amen.


 
Roul
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Liebe Muttergottes hilf mir das ich bei den Verträge, die ich mit der Tre gemacht habe, alles gut ausgeht, ohne grössere Probleme zu bekommen AMEN


 
Roul
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Liebe Muttergottes wir bedanken uns, das du uns viel Arbeit geschickt hast. DANKE AMEN


 
Günter
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Liebe Mutter Jesu, stehe mir bei in diesen Stunden und gib mir die Kraft,das ich meine Liebe zu den Einen Menschen wieder einsetzen kann und somit auch die anderen Dinge des Lebens wieder in einem positiveren Licht sehe.


 
Stefi
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Allerliebste Gottesmutter Maria, ich danke Dir für alle Deine unendliche Liebe und Hilfe im Krankenhaus vom ganzen Herzen. Bitte stehe auch weiterhin bei mir und bei uns allen und hilf uns auch weiter. O Maria, bitte hilf!


 
Sebald
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Liebe Muttergottes laß die LIEBE zu den MENSCHEN niemals enden weil dein mütterliches Herz voller Gnade ist und immer hilft! Gib mir deinen Segen dann wird alles gut. Ich danke dir


 
Nora
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte steh uns bei.


 
Nicolessia
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes hab vielen Dank das sich der Mann mit dem ich mich vorgestern zum ersten mal getroffen habe wieder bei mir gemeldet hat!Bitte mach das wir uns wieder sehen !!! Danke von Herzen AMEN


 
christine
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

liee muttergottes, bitte bewahren franz die gesund heit, damit er die pflege der eltern schafft, danke für deine immerwährende hilfe


 
m v. a u m
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Heilige Mutter ich bitte Dich dass wir endlich frei und unbeschwert wohnen.Danke


 
hannelore
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

hl.mutter gottes ich bitte dich für meine tochter,daß sie das schaffen wird,was sie vorhat.gib ihr bitte kraft,gesundheit,und ausdauer für dieses vorhaben.ich werde sie auch unterstützen wo und wie ich kann. bitte gottesmutter hilf . ich danke dir. hanni


 
Angelika
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, lass Gerd leiden. Lass mich ihn vergessen und nicht mehr leiden. Hilf mir und meine Familie. Es hat alles so lange gedauert. Nun lass es gut sein. Danke!


 
Angelika
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Lieber Jesus, nimm endlich die Last der Gedanken an Gerd von mir. Wie lange dauert es noch bis ich nicht mehr an ihn denke und mir dabei alles weh tut? Bitte hilf mir! Lass mich mit meiner Familie glücklich und zufrieden sein.


 
M.
 
Mittwoch, 18. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes bitte beschütze uns ganz fest und bitte beim Lieben Gott für uns. Bitte steh mir auch morgen wieder bei, so wie in den vergangenen Tagen. Vielen, vielen, vielen Dank. Amen Bitte hilf...


 
Peter
 
Dienstag, 17. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei meiner arbeit und bitte mach das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme und das sie an micn denkt.DANKE


 
Traude
 
Dienstag, 17. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes, danke...dass du unsere Bitte erhört hast. Danke für diesen schönen Tag, danke für alles ........


 
Gaby
 
Dienstag, 17. Juli 2007

Ich möchte endlich einen Job haben


 
Nicolessia
 
Dienstag, 17. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes danke für den gestrigen schönen Tag mit dem Mann den ich gestern zum erstn mal getroffen habe.Würde ihn gerne wieder sehen bitte lasse ihn auch so darüber denken AMEN


 
Eleonore
 
Dienstag, 17. Juli 2007

Barmherziger Vater, ewiger guter Gott, ich flehe Dich an für meine beiden Lieben. Hilf dem Jungen in Schule und Leb en. Hilf dem Mädchen im Beruf. Lass sie Erfolg und Anerkennung haben. Gib ihr gute, ehrliche Freunde zur Seite. Sende Deine heiligen Engel, sie zu behüten. Vater, ich liebe Dich!


 
hans
 
Dienstag, 17. Juli 2007

bitte liebe mutter gottes,hilf uns aus unserer schweren finanzielen notlage,die durch meine betriebsauflösung und meiner krankheit entstanden ist.ich möchte nicht das unser haus verloren geht. danke. ps.und hielf auch vielen gleich gesinden.


 
Maria
 
Dienstag, 17. Juli 2007

Herr, ich liege zerstört am Boden und es kommt noch so viel Unangenehmes auf mich zu.Ich kann einfach nicht mehr. Bitte, erhöre jetzt einmal mein jahrelanges , vergebliches Flehen und hilf mir.


 
m
 
Dienstag, 17. Juli 2007

Heile mich bitte bitte.Amen


 
anneliese
 
Dienstag, 17. Juli 2007

oh,Jesus nimm mein schwaches herz und stärke es, lehre mich lieben.danke für deine gegenwart


 
MUTTER
 
Montag, 16. Juli 2007

HEOLE MICH BITTE BITTE


 
Elka
 
Montag, 16. Juli 2007

Guter Vater, erbarme Dich unseres Jungen und erbarme Dich Barbaras. Du bist ihr Halt und ihre Stütze. Dich flehe ich an um Deine Hilfe, die niemand sonst zu geben vermag.


 
Peter
 
Montag, 16. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE LASS DOCH EIN WUNDER GESCHEHEN DU WEISST DOCH WIE SEHR ICH SIE LIEBE:DANKE


 
Peter
 
Montag, 16. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir morgen bei der arbeit und bitte lass mich mit der frau die ich so LIEBE zusammen kommen und bitte mach das sie an mich denkt und bitte lass mich balt erfahrn ob sie mich auch liebt.DANKE


 
Martinus
 
Montag, 16. Juli 2007

Bevor des Tages Licht vergeht, o Gott hör dies Gebet ... fir olle Menschen af inserer Erd, fir olle mit denen i im Gebet und Gedonkn verbundn, de sich meinem Gebet empfohln, fir de i zu beten schuldig bin. I bitt die segne oll meine Liebm, in Andreas, loss ihn a poor schiene Tog erlebm, segne a olle de mr wea getun, bsunders in Herrn X, du woasch eh! Af di Firsproch oller Engl, Heiligen und Seligen segne ins in insere Unliegn der ollmächtige Gott, dr Voter, der Sohn und der Heilige Geischt + + + O.A.M.D.G.


 
Christine
 
Montag, 16. Juli 2007

Heilige Maria, bitte steh mir auch weiterhin bei, du allein nur weisst, wie wir zueinander stehen, du hast es alles zugelassen, dass es so kommt. Bitte, nimm es unhs jetzt nicht mehr weg. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
Katharina
 
Montag, 16. Juli 2007

Liebe Maria, wenn mein Herzerl jemals einem anderen gehören kann, mach es frei, ansonsten gib seinem bitte einen Ruck! Lange mag ich das so nicht mehr mitmachen! Danke


 
Roul
 
Montag, 16. Juli 2007

Wir bedanken uns für Deine Hilfe und Deiner Anwesenheit in unserem Urlaub. Das alles so gut abgelaufen ist, ist einzig und allein Dir liebe Mutter Gottes zu verdanken.


 
Irmgard
 
Montag, 16. Juli 2007

Heilige Maria, bitte lass mich einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Bitte lass in der Firma alles gut gehen in der Zeit in der ich nicht da bin. Beschütze meine Kinder und Familie. Amen


 
p
 
Montag, 16. Juli 2007

Ich brauche dringend Deine Hilfe.Danke


 
hannelore
 
Montag, 16. Juli 2007

liebe gottesmutter, ich bitte dich um einen schönen harmonischen tag und gesundheit,und zufriedenheit,ich danke dir. hanni


 
Elka
 
Montag, 16. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte gib dem Jungen den Mut, mit seinem Klassenlehrer zu sprechen und hilf ihnen, die richtige Entscheidung zu finden. Hilf auch meiner jüngsten TGochter, das sie Anerkennung findet in ihrer Arbeit und Erfolg hat. Ich bitte Dich, duchr Chriwstus unseren Hern. Vater ich liebe Dich.


 
m v. a u m
 
Montag, 16. Juli 2007

Bitte hilf uns.Danke


 
Nicolessia
 
Montag, 16. Juli 2007

Liebe Hl. Maria Mutter Gottes ich habe vor kurzer Zeit einen Mann kennen gelernt den ich heute Mittag zum ersten mal treffen werde bitte hilf uns das diese Treffen gut verläuft denn ich bin so aufgeregt. Danke AMEN


 
Nicolessia
 
Montag, 16. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes ich treffe mich heute Mittag mit einem ganz wundervollen und lieben Mann den ich vor kurzer Zeit kennen lernen durfte, bitte lasse diese Treffen (Date) gut verlaufen. Danke AMEN


 
rose
 
Sonntag, 15. Juli 2007

lebe muttergottes gib frieden in unserer familie und hilf dass einige mitglieder sich wieder versoehnen.


 
Peter
 
Sonntag, 15. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE lass mich bald erfahren ob die frau die ich so LIEBE mich auch liebt.DANKE


 
Peter
 
Sonntag, 15. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir morgen bei meiner arbeit und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE ZUSAMMEN KOMME und mach das sie an mich denkt.DANKE


 
Bianca
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Hl. Maria, bitte schenk mir endlich die Liebe, nach der ich schon mein ganzes Leben lang suche. Danke!


 
Marie57
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes - ich bedanke mich nochmals, dass Du Ihn erlöst hast. Du weisst ich habe seit Wochen darum gebetet. Ich dachte ich wäre dann erleichtert. Ich bin aber tieftraurig. Bitte helfe auch meiner Schwester darüber hinweg. Sie ist so eine starke Frau. Trotzdem mache ich mir Sorgen um Sie. Danke für alles


 
b
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Taufe von Viktoria-Maria.


 
Elisabeth
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Neuanfang und Abschied


 
bregitta
 
Sonntag, 15. Juli 2007

heilige maria help me zuster in deze zware tijd en geef haar kracht ze heeft onze ouders zo goed verzorgd en nu heeft ze zelf deze zorg nodig


 
bregitta
 
Sonntag, 15. Juli 2007

heilige maria leid alles ten goede


 
EKW
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte gib mir die Liebe zu meinen Nächsten. Ich bin so unruhig und hoffnunglos, so ohne Freude und ich will doch gut sein zu meinen Lieben.


 
Linda
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Ave Maria, bitte hilf uns wieder Frieden in die Familie zu bringen, beschütze bitte meine Enkelin ganz besonders. Hilf uns bitte, Vergebung und Verständnis füreinander zu finden. Amen!


 
Peter
 
Sonntag, 15. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir weiter bei meiner arbeit und vielen vielen DANK das ich gestern mit der frau die ich so LIEBE ins gespäch gekommen bin und bitte hilf mir das ich mit ihr zusammen komme und bitte mach das sie an mich denkt.DANKE


 
ICM
 
Sonntag, 15. Juli 2007

Liebe Mutter im Himmel, bitte sende mir bald einen Mann, den ich von Herzen liebe und er mich auch. Für Deine immerwährende Hilfe will ich Dir täglich aufs Neue danken. In Liebe


 
Anna
 
Samstag, 14. Juli 2007

Heilige Maria hilft meiner Mutter in der Not-Sytuacjon.Lass Sie nicht alleine ohne Hilfe. Ich bitte dich darum.


 
hanni
 
Samstag, 14. Juli 2007

heilige mutter gottes , ich danke dir für alles, und ich bitte dich,hilf mir weiterhin auf all meinen wegen, ich danke dir ehrwürdige mutter. gegrüßet seist du maria voll der gnade , der herr ist mir dir, danke


 
Marie57
 
Samstag, 14. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes - ich möchte Dir danken. Er wurde heute morgen erlöst. Danke


 
ewald
 
Samstag, 14. Juli 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in allen Weltbereichen. Danke.


 
I.
 
Samstag, 14. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für die gute Nachricht bei der Blutuntersuchung meines Sohnes. AMEN


 
k
 
Samstag, 14. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes heile mich.Danke


 
 
Samstag, 14. Juli 2007

Heilige Maria, bitte vergiss mich auch heute nicht. Bitte, erhöre mich. Amen.


 
m.
 
Samstag, 14. Juli 2007

liebe muttergottes ich bitte dich mir zu helfen noch innerhalb einer woche die weltallerbeste wohnung für uns zu finden..danke


 
S.M.
 
Samstag, 14. Juli 2007

Liebe Muttergottes, ich danke Dir, dass Du mein Gebet erhört hast, bitte beschütze und begleite mich. Ich vertraue Dir. DANKE


 
Peter
 
Freitag, 13. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei meiner arbeit und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt .DANKE


 
Claudia
 
Freitag, 13. Juli 2007

Heiliger Geist erfülle und erwecke Du alle und zeige Ihnen und uns die Nähe des Himmlischen Vaters. Geliebte Mutter Maria bitte bete füruns um Stärke, Kraft und alles was unser liebender Vater uns geben möchte. Wir danken Dir In Liebe zu Jesu verbunden


 
 
Freitag, 13. Juli 2007

Hilfe, ich bitte dich nur um Hilfe!!Vergiss mich bitte nicht. Amen.


 
bregitta
 
Freitag, 13. Juli 2007

liebe christine ich bete fur sie dass eine gute man auf ihre weg kommt /ik bid om kracht en een goede man op haar weg maria help haar


 
Marie57
 
Freitag, 13. Juli 2007

hallo Christine- sorry wenn ich das jetzt alles schreibe- was ich kurz vor Dir geschrieben habe - es kam leider nicht an. Ich bitte Marie für etwas ganz anders - Ich verstehe Deine Bitten nicht ganz. Ich denke mal das ganze hin und her um deinen Franz ist doch nicht so wichtig. Ich weiss das ist hart wenn ic h das so schreibe. Ich bitte Maria um Erlösung für meinen Schwager der unendliche Schmerzen erleidet . Er ist sehr krank. Ich kann Dir nur sagen das ist vielleicht ein Grund für einen Menschen wie mich um Hilfe zu bitten. Ich weiss ja nicht wie alt Du bist? Aber überleg doch mal - er will Dich nicht wirklich haben. Dann sei Doch so Stolz und zieh Deine Konseqenzen. Das wäre auch sicher besser für dich glaub es mir. Das was ich bisher hier verfolgt habe sagt mir das. Es gibt auch noch andere Männer die dir würdig sind


 
Christine
 
Freitag, 13. Juli 2007

Bitte, bitte heilige Maria hilf mir, ich hab Angst, die Frau ist jetzt wieder das ganze Wochenende bei Franz. Ich habe grosse Angst ihn zu verlieren. Bitte, bitte hilf mir. Warum muss ich das alles mitmachen? Warum muss ich so grosses Herzleid erdulden und sie, die ihn jahrelang angelogen und betrogen hat, bekommt immer wieder das, was sie will. Bitte hilf ihm, dass er standhaft bleibt und endlich eine klare Entscheidung trifft. Ich liebe ihn doch so sehr, weiss er denn immer noch nicht, was er will? Bitte, bitte hilf mir. Amen.


 
Christine
 
Freitag, 13. Juli 2007

Heilige Maria, hilf mir bitte. Du weisst um meine Sorgen, es ist immer noch nichts gelöst, ich bitte dich, lass es für mich gut ausgehen. Ich liebe ihn, ich möchte ihn nicht verlieren. Bitte erhöre mich. Amen.


 
MEL
 
Freitag, 13. Juli 2007

LIEBER JESUS BITTE HIELF MEINER EHE STAND FEST ZU BLEIBEN UND UNS WEITER HIEN ZU LIEBEN .DA IST SO FIELES SCHIF GELAUFEN ABER MIT DEINER HIELFE WIRD ALLES GUT WERDEN.


 
Christine
 
Freitag, 13. Juli 2007

Bitte heilige Maria, hör nicht auf, mir beizustehen. Ich habe Angst vor dem Wochenende, du weist es und Franz versteht es nicht. Ich will ihn nicht verlieren, bitte hilf mir. Bitte, lass diese Frau verschwinden. Bitte. erhöre mich. Amen.


 
m v. a u m
 
Freitag, 13. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes nur Du kannst uns helfen.Danke


 
Christian
 
Freitag, 13. Juli 2007

Vater im Himmel, hilf uns, wir brauchen dich so sehr !


 
Nicolessia
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte hilf mir du kennst mein Problem bitte lasse ein Wunder geschehen ...BITTE AMEN


 
Peter
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir das morgen bei der arbeit alles gut geht und bitte hilf mir das ich mit der frau die ich so Liebe zusammen komme und das sie an mich denkt.DANKE


 
Christine
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Bitte, heilige Maria, lass mich heute abend nicht allein. Steh mir bei, bei all meinen Sorgen und Nöten um Franz. Mach, dass er mir nicht verloren geht. Bitte hilf mir weiterhin, bitte erhöre mich. Dass unsere heutigen Gespräche fruchtbar sind. dass wir nicht verärgert auseinander gehen, hilf, dass unsere Liebe nicht verloren geht. Bitte, bitte hilf.


 
Christine
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Bitte, heilige Maria, lass mich heute abend nicht allein. Steh mir bei, bei all meinen Sorgen und Nöten um Franz. Mach, dass er mir nicht verloren geht. Bitte hilf mir weiterhin, bitte erhöre mich. Dass unsere heutigen Gespräche fruchtbar sind. dass wir nicht verärgert auseinander gehen, hilf, dass unsere Liebe nicht verloren geht. Bitte, bitte hilf.


 
Christine
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Bitte, heilige Maria hilf mir weiterhin, werde heute abend zu Franz fahren, steh mir bei und hilf mir, dass alles gut geht. Ich hab ihn doch so lieb, du weisst doch alees, es kann doch nicht wegen dieser Frau alles kaputtgehen. Bitte, bitte hilf mir. Amen.


 
Nicole
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Heilige Maria, heiliger Josef, ihr allen Heiligen, die ihr mir zur Seite steht: Bitte lasst meine Befürchtung nicht Wahrheit werden. Bitte lasst mein Mann nicht so gemein hintergehen und dass ich mir nur alles einbilde. Ich bitte für meine Ehe, meine grosse Liebe und vor allem meinen Sohn und meinen Ungeborenen in meinem Bauch. Lass diese Familie nicht auseinanderbrechen...Ich bete und werde stets in Demut dankbar sein. Ihr habt mir schon so oft geholfen, aber dies scheint mir von so grosse Wichtigkeit. Ich bitte von ganzem Herzen, lass diese Familie nicht vor dem Ende stehn und steh mir bei, damit ich nicht komplett durchdrehe. Verzeih mir und DANKE


 
karl
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

mein herr u.gott erbarme dich unser .muttergottes u. hl. josef .bittet für uns. danke.


 
Thomas
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Lieber Gott, ein Kind, welches ich lange betreut habe, ist in der vergangenen Woche tödtlich verunglückt. Gib den Eltern und dem Bruder Kraft und Hoffnung. Und sieh zu, dass es ihm im Himmel gut geht...


 
Kurt
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte führe mich wieder in Liebe mit meiner Freundin Brigitte zusammen, ich vermisse sie so sehr. Ich hatte im September vorigen Jahres einen Rückenmarkinfarkt, bin seitdem behindert. Ich bitte Dich mich von meinen Leiden zu heilen, um ein ganz normales Leben führen zu können. Ich bedanke mich für Deine Güte und Wärme. Kurt


 
Christine
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Heilige Maria, bitte, bitte hilf mir, bitte. Ich verzweifle fast, weil ich nicht mehr weiss, was ich noch glauben soll und was nicht. Franz erzählt mir so oft etwas, was er dann doch immer nicht so einhält. Ich will ihn nicht verlieren., bitte, lass ihn sich doch für mich entscheiden. Bitte, gib mir doch die Gewissheit, dass er es Ernst meint mit seinen ganzen Versprechungen. Amen.


 
Maria
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Heilige Maria Muttergottes, ich bitte Dich inständig, mir diese Zweifel zu nehmen, ob ich in der Angelegenheit meinen Mann ins Pflegeheim zu geben, richtig gehandelt habe. Vor drei Wochen wurde ein Platz frei. Ihr wißt doch alles. Dann schmerzt es mich auch mit meinem Sohn G., dessen Ehe wieder zerbrochen ist. Warum, warum? Ich stelle so viele Kerzen auf für alle die mir verbunden sind. Somit habe ich auch meine Enkelkinder seit Weihnachten nicht mehr gesehn. Laß G. der immer sehr arbeitssam war nicht seine Stelle verlieren. Ich habe solche Angst, weil er so oft krankfeiert, wie ich gehört habe. Ob er wohl trinkt, weil er so viele Sorgen hat. Laß ihn doch das Haus gut verkaufen, denn das ist wohl auch eine seiner größten Sorgen. Ich bitte überwiegend auch darum, mir meinen Seelenfrieden wieder zu geben. Diese Frage, ob wir ihm das Haus wohl auch zu teuer verkauft haben und das eine Rolle spielt. Fragen über Fragen. Auf wen soll ich hören? Verzeiht mir, wenn ich oft glaube, daß beten nur einseitig ist. Gut ich und jeder kann seine Sorgen hinausschreien, aber beantwortet werden sie doch selten oder soll all das der Wille Gottes sein?


 
Urban
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Lieber Herr Jesus, danke für Annette und Tamara, meine Eltern und Lieben. Hab Dank für deine Versorgung und Güte in unserem Leben.


 
Christian
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Vater im Himmel, ich bin so kraftlos und so enttäuscht. Ich möchte nicht bitter werden und brauche neue Freude zu leben. Bitte komme in meine Einsamkeit und heile mich. Schenke mir Menschen, die mich verstehen und für mich beten. Amen


 
Nora
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Vater im Himmel, erbarme Dich unser. Erbarme Dich unseres ältesten Enkels, unserer jüngsten Tochter und der Mutter von T., dass sie sich aufrafft, zu regeln was notwendig ist. Hilf buitte auch meinem Mann, dass er gesundheitlich wieder auf die Höhe kommt. und selbst dazu beiträgt. Vater ich liebe Dich!


 
Christine
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Heilige Maria, nun habe ich es erfahren, diese Frau wird zu Franz zurückkehren. Wieso??? Warum muss ich nun dieses Leid auch noch ertragen, er will sich aber auch nicht von mir trennen,sagt er. Ich gebe ihm die Ruhe und Kraft, dies alles zu ertragen-aber wo bleibe ich?? Gib ihm doch bitte, bitte die Kraft und den Mut sich endlich von dieser Frau zu lösen und sich ENDGÜLTIG von ihr zu trennen. Was bin ich denn eigentlich für ihn?? Eine, die jederzeit zur Verfügung steht, wenn er jemanden zum anlehnen braucht, eine billige Affäre, die er ablegt,wenn mit dieser Frau wieder alles in Ordnung ist? Oder hat er mich wirklich so lieb, wie er immer sagt?? Bitte, bitte hilf mir!!!Bitte erhöre mich!!Amen.


 
Irmgard
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, bitte für uns. Weise meinen Sohn in die richtige Richtung und dass er sich nicht von seiner Freundin abbringen lässt. Für meinen Lukas bitte ich dich, dass er seine Angwohnheiten in den Griff bekommt. Amen


 
Klara
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Ich bitte um Bestehen einer wichtigen Prüfung


 
M.
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes bitte beschütze uns und bitte für uns Sünder. Vielen Dank für alles. Amen


 
Annette
 
Donnerstag, 12. Juli 2007

Hl. Maria Mutter Gottes, danke für meine Tochter H. und ihren Freund U. Ihr Freund hilft mir über den Verlust meines Sohnes B. hinweg, er ist sehr nett. Danke für meine Arbeit, die ich noch halbwegs schaffe. Bitte lass mich nicht mehr sooo viel Schmerzen haben ...ich zünde eine Kerze dafür an.


 
Nicolessia
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes bitte lasse ein Wunder geschehen.AMEN


 
Burgi Harlander
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

bitte ich komm mit meinen leben nicht zurecht,hilf mir ich weiß nicht wies weitergeht,meine kinder verlassen mich bin ganz allein.danke das du lisai eine arbeit geschenkt hast.


 
Peter
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei meiner arbeit und hilf mir das ich eine LIEBE frau kennenlerne.DANKE


 
Alexander
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes bitte hilf mir und Jasmin das wir wieder glücklich werden und für immer bleiben.Und das ich wieder eine Arbeit bekomme die mir gefallen tut und auch gut verdiene.bitte erhöre mich Danke Amen.


 
Ilka
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, ich danke dir für meinen lieben Sohn Sven, er ist das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe ihn. Hilf ihm zeige ihm seinen Weg. Beschütze ihn. Hilf uns, daß die Blutunteruchung gut ausgeht. Danke. Amen.


 
Elke Müller
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Danke lieber Gott, dass unser Kind die Prüfung überstanden hat, danke, dass sie mit ihren Freundinnen gut im Urlaub angekommen ist. Bitte hilf, dass es mit dem Studienplatz klappt. Vielen Dank, dass es uns so gut geht. Amen


 
Christine
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Heilige Maria, hilf mir bitte weiterhin in meiner Herzensangelegenheit mit Franz. Ich hab schon wieder Angst vorm Wochenende. Bitte erhöre mich. Amen.


 
Maria
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Hl.Klara und hl.Mutter Gottes, ich danke euch für das was ihr bisher für mich getan habt. Helft mir bitte weiter, bis die Sache ganz ausgestanden ist.Ihr ward mir schon eine große HIlfe.


 
Maria
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Hl. Maria bitte hilf mir weiter in diesen schwerden Tage. Gib meinem Sohn die Kraft zu uns zurückzufinden.


 
Christine
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Bitte hilf mir, dass Franz sich endlich entscheidet und bei mir bleibt. Bitte hilf uns, dass diese Fraubei ihrem Freund bleibt und wir damit endlich unsere Ruhe haben. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
Nicole
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Heiliger Vater, Jesus, heiliger GEist, Heilige Maria, heiliger Antonius, heiliger Frenadimez, heilge Rita, heilige Maria, heiliger Josef von Nazarath, heiliger Michael, heiliger Nikolaus, heiliger Samuel, heiliger David, heiliger Wolfgang, heiliger Elias und heilger Wolfgang - ich bitte, dass dieser Frau keine Macht über meinen Mann hat, dass er dieser Versuchung und anderen widerstehen kann, dass er zu seiner Familie zurückfindet und uns wieder liebt und schätzt. Ich bitte von ganzem Herzen, bringe unseren Michael zu uns zurück, dass er Kraft hat, zu seiner grossen Verantwortung zu stehen. Wir lieben ihn und brauchen ihn und bitten, dass alles wieder in ein normales Arbeitsverhältnis übergeht und unserer Ehe wieder etwas Liebevolles ist. Schenke uns Liebe, Kraft und Geduld für einen gemeinsamen Lebensweg und lass ihn nicht plötzlich alles hinschmeissen und uns verlassen. Bitte, bitte schenke mir meinen Mann wieder und lass alles wieder gut werden. Dass er mich, Samuel und David wieder in sein Leben aufnimmt und bei uns bleibt...DANKE Und hilf Anton durch den heiligen Antonius von Padua uns zu helfen...


 
Irmgard
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, bleib an unserer Seite und bewahre uns vor dem Bösen, Amen.


 
Rosi
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Bitte helft!Ihr kennt unsere Sorgen,bitte helft. Bitte für unsere zweite Tochter eine Arbeitsstelle in unserer nähe,damit sie sich um uns etwas kümmern kann,wenn es uns gesundheitlich noch schlechter geht,sie sollte uns in notsituationen schnellstmöglich erreichen können.Bitte um eine feste arbeit. Danke.


 
bregitta
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

maria ich komme wieder nach lourdes, und helfe meine schwester ,danke maria


 
a
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alles last alles gut werden mit meinem Sohn mit der Prüfung und der ganzen anderen Sachen er braucht eure Hilfe und einsicht alles zu verstehen helft Ihm bitte dabei er braucht euch. Ich danke euch für eure Hilfe die unsere Hilfe stendig erfahren darf ich danke euch von Herzen. Last es meinen Eltern gut gehen und auch alle anderen Menschen. Sas efharisto para poli me agapi


 
Katharina
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich bitte Dich für meine beiden Lieben. Steh ihnen bei. Ich flehe Dich an. Lass die Mutter des Jungen zur Einsicht kommen, dass sie etwas unternehmen muss und dass sie das Richtige unternimmt. Gib auch dem Jungen den Mut, die nötigen Schritte zu tun. Und hilf B. in ihrem Beruf und im Leben. Ich bitte Dich durch hristus unsern Herrn. Aman.


 
bregitta
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

help mijn zuster dat ze kracht van uw mag krijgen en breng mij de weg waar ik gaan moet dank uw maria


 
Angelika
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, lass meine Wünsche bezüglich Gerd in ERfüllung gehen. Außerdem möchte ich ihn endlich aus meinen Gedanken verbannen können und ihm nie wieder über den Weg laufen. Hilf mir bitte dabei. Ich schaffe es nicht alleine. Beschütze meine Familie und mich. Lass doch alles gut werden. Bitte, liebe Muttergottes.


 
Angelika
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Lieber Jesus, bitte reinige meinen Geist von den Gedanken an Gerd. Ich möchte ihn endlich vergessen und ihm nie wieder begegnen. Bitte hilf mir dabei. Ich schaffe es einfach nicht allein. Beschütze meine Familie und mich. Lass alles wieder gut werden.


 
Renate
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Bitte hilf mir, das sich alles zum Guten wendet. Beschütze meine Kinder vor allen Bösen.


 
Christine
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Heilige Maria, bitte steh mir weiterhin bei. Ich bitte Dich erhöre mich und lass mir Franz. Diese Frau steht immer noch zwischen uns. Lass ihn doch endlich klar sehen, bitte bitte erhöre mich. Amen.


 
M.
 
Mittwoch, 11. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte sei Fürsprecherin für uns. Bitte, bitte beim Lieben Gott für uns, dass alles gut wird. Bitte, bitte für unsere Gesundheit und dass wir unser Leben ohne Ängste und Sorgen schaffen. Bitte hilf, bitte und vielen Dank für alles. Amen - Bitte auch für die Armen Seelen, im Besonderen für die Armen Seelen, für die niemand bittet. Amen


 
rose
 
Dienstag, 10. Juli 2007

liebe muttergottes erhoere die bitten all jener die sich hier dir anvertrauen und nimm sie unter deinen schutz.


 
Peter
 
Dienstag, 10. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF MIR AUCH MORGEN:DANKE


 
Klaus-Dieter
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Liebe Maria Mutter Gottes. Bitte heile Pfarrer Hoffmann aus Hoyerswerda der Krebs hat. Du weißt, ich brauche Ihn noch so dringend für die Beichte. Er soll mein Beichtvater werden. Erbarme sich seiner und höre unser Gebet. Danke


 
Traude
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Heilige Muttergottes! Danke für deine Hilfe, du führst uns auf den richtigen Weg, danke für alles!


 
Gitta
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes! Du hast mir schon einmal geholfen - damals, als mein Mann so getrunken hat und meine große Tochter davon gelaufen ist und lieber bei asozialem Gesindel gewohnt hat, als zuhause bei uns! Damals hörte mein Mann auf zu trinken und meine Tochter kam reumütig zu uns zurück! Jetzt sind wir schon lange eine super Familie! Doch nun haben wir leider Schulden wegen unserem Geschäft! Bitte hilf uns, aus den Schulden herauszukommen! Lasse ein Wunder geschehen und gib, dass von irgendwoher Geld kommt! Ich danke Dir schon jetzt dafür recht herzlich!


 
waltraud
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Herr erhöre meine Not,mein schreine zu dir veränder meinen Mann . befreie ihn von seiner sexlust oherr du kennst ihn hilf uns amen


 
Christine
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Heilige Maria, biite lass Franz sich für mich entscheiden. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
Anna
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Hl.Maria ,ich bitte dich ,hilf mir richtige Freunde zu gewinnen.


 
Christine
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte lass mich Franz nicht verlieren. Mach bitte, dass er heut abend zeit hat und mir endlich Klarheit gibt. Bitte lass diese Frau endlich verschwinden. Sie macht uns das Leben so schwer. Bitte hilf mir weiterhin, bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
Maria
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Führe meine Sohne wieder auf den richtigen Weg. Öffne ihm die Augen, damit er erkennt wohin der Weg führt. Zeige ihm wer seine wirklichen Freunde sind.


 
b
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Gib bitte meine Mutti viel Kraft bei der Trauer.


 
b
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Ich bitte für meinen verstorbenen Bruder.


 
Rosi
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Ich bitte um hilfe für meine Töchter! Bitte las sie beide ihre arbeit behalten,vorallem unsere zweite tochter sucht eine arbeitsstelle nach ihrer Ausbildung bitte. Ich bitte darum, das sie eine in unserer nähe findet, wo es unsere gesundheit zuläst sie zu besuchen und wo sie uns in notsituationen schnellstmöglich erreichen kann.Bitte helft,ihr kennt euch in unserer Situation aus. Bitte helft.Danke.


 
Angelika
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte lass mich alles was geschehen ist vergessen. Beschütze mich vor weiteren Depressionen und hilf Du mir, dass ich diesem Kerl nie wieder über den Weg laufen muss. Sorge doch dafür, dass auch er Kummer, Schmerz und Leid hat. Beschütze meine Familie und mich. Lass mich wieder froh und zufrieden leben. Ich bereue alle meine schlechten Taten. Danke liebe Mutter Gottes.


 
Angelika
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Lieber Jesus, ich habe viele Scherben verursacht. Ich kann sie nicht mehr kitten. Ich bitte Dich, nimm mir meine Scherben ab. Ich möchte sie in Deine Hände legen. Ich bitte Dich inständig um Vergebung für meine schlechten Taten. Ich bereue aufrichtig und ehrlich. Trotzdem wünsche ich Gerd noch immer alles Schlechte. Warum ist das alles so passiert? Kannst Du mich vergessen lassen? Ich möchte ihm nie nie wieder über den Weg laufen. Beschütze meine Familie und mich. Ich danke Dir, lieber Jesus.


 
Sabine
 
Dienstag, 10. Juli 2007

Ich erbitte für meine Tochter Dorothee, dass ein Leben mit ihrer Bulimie möglich ist und Gott uns allen Kraft schenkt den Alltag zu bewältigen


 
ELE
 
Montag, 09. Juli 2007

Guter Vater, barmherziger ewiger Gott, ich liebe Dich und ich danke Dir von Herzen. Steh uns auch weiter bei, bitte!!!


 
rose
 
Montag, 09. Juli 2007

liebe muttergottes beschuetze morgen martine und aurore auf ihrer reise und hilf mir dass mein knie mir erlaubt einigermassen laufen zu koennen.


 
Peter
 
Montag, 09. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte lass doch noch ein WUNDER geschehen und mach das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammen komme.DANKE


 
Heidi und Charles
 
Montag, 09. Juli 2007

Ich bedanke mich erst mal, dass ich diese Woche soweit überstanden habe. Ich danke der hlg. Klara und der Gottesmutter. Ich hatte 3 Anliegen, privat - finanziell - beruflich.....es sieht so aus als hätte ich Kraft bekommen, die Dinge zu lösen. Ich war sehr kraftlos und deprimiert. Ich brauche noch viel Hilfe und bete dass es mir irgendwann mal besser geht und das ich in Ruhe und ohne Angst zu Bett gehen kann.....dass ich mich auf morgen freuen kann. Danke erst mal für alles was Ihr Himmlischen für mich getan habt. Jeder soll wissen, dass Gott allein lenkt.......wir haben nur ein klein wenig Kontrolle.....lass Gott Dein Pilot sein und er bring uns sicher ans Ziel.


 
Peter
 
Montag, 09. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES lass auch morgen bei der arbeit alles gut gehen und hilf mir das ich eine LIEBE frau kennen lerne.DANKE


 
Christine
 
Montag, 09. Juli 2007

Bitte heilige Maria hilf mir weiterhin mit meinem Franz. Ich bitte dich, mach, dass er bei mir bleibt, lass ihn von dieser Frau loskommen. Biite, bitte, sie versucht ihnimmer noch einzulullen. Bitte lass ihm die Augen öffnen, bitte hilf mir.Amen.


 
san
 
Montag, 09. Juli 2007

heilige maria, mutter gottes, hilf mir bitte, dass wir wieder glücklich werden, dass ich meine krankheit in den griff bekomme und dass ich keine finanziellen sorgen mehr zu haben brauche. danke.


 
johann
 
Montag, 09. Juli 2007

Hl.Maria bitte um Hilfe in meiner fianz. Notsituation - hilf mit bitte weiter, ich binn schon ganz verzweifelt.


 
Angelika
 
Montag, 09. Juli 2007

Lieber Jesus, ich bitte Dich inständig, lass mich Gerd vergessen. All meine Gedanken kreisen um ihn. Ständig erinnert mich irgend etwas an ihn. Ich habe schon so lange gelitten. Hilf mir, ich möchte ihm nie wieder begegnen und ihn vergessen. Beschätze mich und meine Familie. Vielen Dank!


 
a
 
Montag, 09. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch das das Wochenende für meinen Sohn gut vorbei gegangen ist und das alles für Ihn eine positive erfahrung sein wird last Ihn zum guten wandeln helft Ihm bitte weiterhin mit seiner Prüfung und mit der anderen Sache ich danke euch von herzen schön war zu hören das mein Sohn an Gott glaubt ich danke euch und hoffe das es der ganzen Familie gut geht danke helft auch meinen Eltern das es Ihnen gut geht und ich sie noch lange habe obwohl sie so weit weg sind. Ich danke euch i douli sas. Sas efharisto para poli.


 
Katharina
 
Montag, 09. Juli 2007

Barmherziger Vater, bitte bitte hilf!!! Hilf beiden bitte, sie bedürfen so dringend Deiner Hilfe!


 
Nicolessia
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes,so wie es in den Wald hinein ruft so schallt es meistens wieder raus und deshalb hoffe ich,daß er nie wieder eine Frau finden wird die ihn wirklich von ganzem Herzen und aufrichtig lieben wird und die es ehrlich mit ihm meint,damit er sieht und am eigenen Laib erfährt was er uns damit angetan hat!!! Und von verfluchen ist hier keine Rede,denn jeder ist für dich selbst verantwortlich und das was einer sich macht,macht einer sich nur selber AMEN


 
Peter
 
Sonntag, 08. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei der arbeit und bitte hilf mir das ich eine LIEBE frau kennen lerne und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Christine
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Heilige Maria, danke für deine Hilfe, ein Lichtblick in meiner Herzensangelegenheit mit Franz wurde sichtbar. Hilf ihm bitte weiter, die Augen zu öffnen. Bitte, bitte erhöre ihn weiterhin.Ich liebe ihn. Amen.


 
Lothar
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Herr lass unsere Ehe von Andrea und Lothar immer gelingen in Liebe,Freude und Harmonie mit vielen Kindern die Du uns schenkst.Danke Jesus


 
ewald
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in allen Weltbereichen. Danke.


 
Peter
 
Sonntag, 08. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE HILF mir das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
bregitta
 
Sonntag, 08. Juli 2007

moeder maria help me zuster dat alles goed gaat ze is me steun en moeder in mijn leven dank uw maria


 
Christine
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Bitte heilige Maria hilf mir weiterhin, Lass die Frau endlich verschwinden, bitte, bitte, sonst haben wir nie unseren Frieden. Bitte, bitte erhöre mich.Amen.


 
Nicolessia
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte mache mich frei von all diesen Gedanken und gebe mir die Kraft die ich brauche um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen,dass ich endlich wieder glücklich sein darf ich bitte dich von ganzem Herzen darum liebe Hl. Maria Mutter Gottes ich bitte auch all die lieben Engel darum uns auf den richtigen Weg zu führen ich danke euch von ganzem Herzen AMEN


 
Nicolessia
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes ich werde mich ab jetzt den Dingen wiedmen die wirklich wichtig für mich sind und die mich auch weiter bringen ich will diesen boshaften Menschen nie wieder sehen geschweige denn etwas von ihm hören er hat mich nun total enttäuscht,so enttäuscht das ich ihm das alles nie wieder verzeihen könnte ich werde dir ab jetzt nie wieder etwas über ihn erzählen auch wenn er versucht mich mit irgendwelchen Dingen zu kriegen die sowieso nicht der Wahrheit entsprechen und du das genauso gut weißt wie ich selbst AMEN Liebe Hl.Maria Mutter Gottes ich bete zu dir weil ich endlich diesen Mensch für immer vergessen möchte,bitte hilf du mir dabei nicht mehr über ihn nachzudenken jede Stunde,Minute und Sekunde die ich über ihn nachdenke ist verschwendete Zeit er hat keine Aufmerksamkeit und Liebe mehr von mir verdient ich bitte dich flehentlich liebe Hl.Maria Mutter Gottes lasse mich endlich von diesem Menschen ab BITTE AMEN Nein liebe Hl. Maria Mutter Gottes er muß von dir eine gerechte Strafe bekommen,das geht nicht das er immer andere Menschen betrügt und belügt ihnen Hoffnungen macht und sie dann wieder fallen läßt,nur weil dieser Mensch mit seinem Leben nicht mehr klar kommt sollen andere darunter leiden. Nein Hl. Maria Mutter Gottes das kann es einfach nicht sein,bitte erteile ihm eine Lektion er ist eine gefährdung für die gesammte Menschheit AMEN


 
+ (hier gehört der Vorname hinein, ansonst wird es gelöscht !)
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Heilige Mutter bestrafe diese Böse. Danke


 
Peter
 
Sonntag, 08. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei der arbeit und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt .DANKE


 
Nicolessia
 
Sonntag, 08. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes warum kann ich diesen Menschen nicht vergessen,er hat mir doch so weh getan,warum kann ich nicht mein Leben neu ordnen,ohne mir großartig darüber Gedanken zu machen.Was passiert mit mir und warum läßt du es immer noch zu das ich ihn nicht vergessen kann ich möchte nicht mehr an ihn denken und ich möchte ihn nicht mehr lieben bitte hilf mir AMEN Hl.Maria Mutter Gottes und an all die lieben Engel und all die lieben Engel aller beteiligten bitte bringt diesen Menschen zur Vernunft bitte!!! Er darf nicht immer die Fehler bei anderen suchen,er muß bei sich anfangen ... er hatte mir damals als wir seinen Vater besuchten vor ihm etwas versprochen was ich bis heute nicht vergessen habe bitte Hl.Maria Mutter Gottes bitte bringe ihn zur Vernunft AMEN Liebe Hl. Maria Mutter Gottes bitte hilf du mir dabei,dass ich endlich meine Vergangenheit vergessen kann und die Liebe bekommen und erleben darf,die ich nie wirklich hatte,damit ich und mein Kind endlich glücklich sein dürfen.Ich wünsche mir nichts mehr als wie Glück,Zufriedenheit und Liebe AMEN Hl.Maria Mutter Gottes ich habe noch eine Bitte an dich bitte lasse endlich wieder Frieden einkehren,damit ich mein Leben und Er sein leben leben kann ich werde versuchen zu verstehen das er mich nie geliebt hat und mich nie lieben wird,dennoch hoffe ich von ganzem Herzen,dass er eines tages seinen inneren Frieden wieder finden wird.Ich wünsche es mir für ihn AMEN Liebe Hl.Maria Mutter Gottes ich habe es wirklich versucht diesen Mensch für immer zu vergessen,nach all dem was er uns angetan hat,aber ich schaffe es trotzdem nicht ich gebe es zu auch wenn er laut darüber lachen tut und ich weiß das es ihm gut tun wird,daß er weiß wie sehr mich das alles belastet und wie sehr ich darunter leide,dass dieser Mensch uns einfach aufgegeben hat auch wenn er das nicht hören möchte.Ich kehre immer wieder an die Orte zurück da wo wir sehr oft zusammen waren um ihn zu vergessen,ab zu schließen und um einen Neuanfang zu wagen aber es gelingt mir nicht bitte hilf du mir Hl. Maria Mutter Gottes AMEN Liebe Hl. Maria Mutter Gottes ich habe das Gefühl das dieser Mensch kurz vorm durchdrehen ist,warum kann er nicht alles so akzeptieren wie es ist? Wenn jeder Mensch so ausflippen würde,wo kämen wir denn da hin ... habe eigentlich immer an ihn geglaubt und das Gute in ihm gesehen,aber leider hat mich das Gegenteil davon überzeugt das dies kein guter Mensch ist der mit aller Macht versucht anderen Menschen weh zu tun,nur damit er seine befriedigung hat,da er mit seinem Leben und seiner Krankheit nicht mehr klar zu kommen scheint.Bitte heile seine Seele AMEN Hl. Maria Mutter Gottes nur du kannst jetzt noch diesem verrückten Kerl helfen ich habe alles versucht,aber keine chance der wird sich nie wieder ändern er wird ein Leben lang so bleiben LEIDER finde das ziemlich traurig und nicht vorbildlich zumal dieser Mensch sofern ich ihn noch so nennen darf eine ganz andere Person war als ich ihn kennen und lieben lernen durfte. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist aber das ist echt nicht mehr normal.So was boshaftes und fieses mit zwei Gesichtern und der sich noch dazu als ein anderer Mensch aus gibt der er gar nicht in wirklichkeit ist nur um anderen Menschen weh zu tun.Hl Maria Mutter Gottes bitte hilf ihm ...wo ist sein Verstand geblieben,das ist nicht der Mensch den ich damals kennen gelernt habe. AMEN


 
Nicolessia
 
Samstag, 07. Juli 2007

Liebe.Hl. Maria Mutter Gottes ich kann nicht mit ansehen wie dieser boshafte Mensch mit seiner gespaltenen Persöhnlichkeit diese Seite hier mit irgendwelchem Kram versaut der hier einfach nicht hin gehört.Dies ist ein Anliegenbuch und kein Spielplatz bitte erteile diesem Mensch die richtige Strafe die er verdient hat,damit er endlich erwachsen wird,bitte Hl.Maria Mutter Gottes lasse dir das bitte nicht gefallen wahrscheinlich ist er Mitglied in irgend so einer verrückten Sekte.Erteile ihm eine Lektion.AMEN


 
Christine
 
Samstag, 07. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes, bitte hilf mir weiterhin in meiner grossen Herzensangelegenheit mit Franz. Die Leichtigkeit ist wieder ein bisserl zu mir gekommen. Auch hat er mir eine nete SMS geschickt. Bitte erhöre mich und lass ihn nicht verloren gehen, lass die Frau endlich verschwinden, zu ihrem Freund, da wo sie hingehört. Bitte, bitte erhöre mich, hilf mir weiterhin. Bitte, Amen.


 
Christine
 
Samstag, 07. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir. Ich bin wieder so verzweifelt, Franz lässt nichts von sich hören. Ich bin sehr beunruhigt und traurig, denn er ist ja mit dieser Frau zusammen. Bitte hilf ihm die Augen zu öffnen. Bitte gib ihm endlich die Erleuchtung. Bitte, bitte hilf ihm. Ich will ihn nicht verlieren. Lass mich bitte nicht so allein. Was soll ich noch tun? Ich bin und war doch immer für ihn da!! Bitte erhöre mein flehen, bitte bitte. Amen. Heilige Maria, warum meldet er sich nicht bei mir? Bitte hilf mir!! Bitte, Bitte!!! Bitte heilige Maria hilf mir, wieso ist die Leichtigkeit des gestrigen abends wieder verschwunden, was hat das zu bedeuten? Bitte hilf mir, erhöre mich. Nimm diese schwere Last von mir, bitte. Lass Franz bitte genau überlegen, was er heute abend mit dieser Frau macht, ich habe so grosse Angst davor. Bitte, erhöre mich. Amen. Heilige Maria hilf, ab 16 Uhr ist Franz jetzt mit der Frau allein, und das bis morge. Ich habe grosse Angst, ihn jetzt entgültig zu verlieren. Bitte hilf, dass alles gut für mich ausgeht. Bitte erhöre mich. nimm mir meine Verzweiflung. Amen. Heilige Maria, hilf mir bitte, ich habe Angst um franz. Lass bitte diese Frau verschwinden. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Bitte, bitte nimm ihn mir doch nicht weg,hilf mir doch. Amen.


 
Marie57
 
Samstag, 07. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes - Bitte hilf. Erlöse Ihne endlich von seinen unerträglichen Schmerzen - Bitte hilf doch - Das kannst nur Du - Danke


 
+ (hier gehört der Vorname hin!)
 
Samstag, 07. Juli 2007

bitte bitte


 
Christine
 
Samstag, 07. Juli 2007

Heilige Maria, meine Leichtigkeit von gestern abend geht verloren. Bitte hilf mir, Franz nicht zu verlieren. Bitte, bitte lass ihn sich für mich entscheiden. Mach bitte, dass er sich heute bei mir meldet und mir so über diese schwere Zeit hinweghilft. Das kann ihm doch nicht alles egal sein, was mit uns beiden wird. Bitte mach, dass er mich nicht einfach auf die Seite schiebt. Hab ich mich so in ihm getäuscht? Bitte lass mich nicht daran verzweifeln. Diese Frau macht ihn doch nicht glücklich. Bitte, bitte, erhöre mich, hilf mir. Amen.


 
m
 
Samstag, 07. Juli 2007

Heilige Mutter bitte hilf mir, ich werde schikaniert. Bitte beschutze uns, weil wir sowieso nicht gut im Leben stehen.Bitte schicke uns Deinen Engeln die uns immer begleiten.Ich fühle mich einfach müde - diese alle Probleme haben mich fast total kaput gemacht.Bitte steh mir bei.Habe wenig Lebensfreude.Wenn ich könnte zurück denken - mein Leben ist nur ein Kampf ums überleben.Bin traurig, sehr traurig.


 
Uschi
 
Samstag, 07. Juli 2007

Bitte für heutige das LIFE ERARTH CONCERT, dass es viele Menschen im Rahmen des Klimaschutzes für die Erde erreicht. Wir haben nur eine Erde bzw. Welt, auf der wir zu Gast sind.


 
Uschi
 
Samstag, 07. Juli 2007

Heute am 07.07.07 möchte ich schreiben (vielleicht bringt mir das Datum mal Glück), dass ich mir gerne wünschen würde, mit dem Stephan S. zusammen zu kommen und das sich insgesamt meine Freundschaften positiv(er) entwickeln. - Jetzt & Danke.


 
Nicolessia
 
Samstag, 07. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes bitte beschütze uns und führe uns auf den richtigen Weg um wieder glücklich zu werden.Bitte erteiele den Menschen eine Lektion bzw. gerechte Strafe die es mit anderen Menschen nicht ehrlich meinen und die,die Gefühle anderer Menschen treten.Bitte erhöre mich damit die Menschen die andere Menschen verletzen endlich begreifen wie schmerzhaft eine Erfahrung für sie selbst sein kann.Ich bitte dich von ganzem herzen darum ich bitte auch all die lieben Engel und all die lieben Engel der beteiligen ein Auge auf diese Menschen zu werfen,damit diese Menschen endlich erfahren was Schmerz und Leid bedeutet AMEN


 
Nicolessia
 
Samstag, 07. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes bittel hilf mir dabei die Vergangenheit hinter mir zu lassen und einen Neuanfang zu wagen.Bitte hilf mir dabei einem Menschen zu begegnen der mich und meine kleine Tochter so liebt und an nimmt wie wir sind dem wir vertrauen schenken können,der immer für uns da ist und auf den man sich immer verlassen kann.Bitte hilf uns AMEN


 
Christine
 
Freitag, 06. Juli 2007

Heilige Maria, hast Du mir heute ein Zeichen gegeben? Ich war auf einem kleinen Berg, hab mich dort am Kreuz ausgeweint. Ich schaute auf die gegenüberliegenden Berge, wo ich mit Franz so viele schöne Stunden verbrachte. Plötzlch wurde mir ganz leicht ums Herz, so als ob eine riesige Last von meinem Herzen genommen wurde. Lass das bitte ein gutes Zeichen sein, ich hoffe, dass Franz eine gute Entscheidung trifft, bitte hilf mir, ihn nicht zu verlieren. Ich hab ihn sehr, sehr lieb, bitte hilf mir weiterhin.Lass am Sonntag abend für mich eine gute Nachricht warten. Bitte erhöre mich! Amen.


 
Peter
 
Freitag, 06. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter bei der arbeit und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Nicolessia
 
Freitag, 06. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes was geht nur in diesem Menschen seinem Kopf vor? Und wenn er doch die andere so sehr liebt,warum läßt er mich dann nicht endlich in Ruhe?Lasse diesen Menschen doch endlich einmal zur Vernuft kommen und erwachsen werden,dann wird ihm auch sicherlich einiges im Leben einfacher fallen.AMEN


 
x
 
Freitag, 06. Juli 2007

liebe mama maria ,bete für mich das ich immer gute noten bekomme und gut und schlau werde amen . sei immer bei mir.


 
brigitte
 
Freitag, 06. Juli 2007

himmlischer vater, o jesus - o maria - ich kann nur von ganzem herzen danken. ich empfehle meine ganze familie deinem liebenden herzen. dein guter wille geschehe. danke o grosser Gott.was du angefangen hast führst du auch zu ende amen


 
Christine
 
Freitag, 06. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf, lass ihn doch bitte bei mir!! Ich bin so verzweifelt, hilf mir doch, er weiss doch, wie sehr ich ihn liebe!! So hartherzig kann doch keiner sein. Bitte, bitte hilf mir. Ich hab Angst, dass ich das Wochenende über in ein tiefes Loch falle. Hilf mir doch bitte, Amen.


 
****
 
Freitag, 06. Juli 2007

Schaff bitte diese Böse Frau weg.Danke


 
Christine
 
Freitag, 06. Juli 2007

Heilige Maria, ich habe nachmittags Franz getroffen. Jetzt ist er das ganze Wochenende mit der Frau zusammen, er will sich bis Sonntag entscheiden. Bitte, bitte hilf ihm das Richtige zu tun. Ich will ihn nicht verlieren. Bitte, bitte, erhöre mich. Bitte hilf mir. Amen.


 
rose
 
Freitag, 06. Juli 2007

liebe muttergottes beschuetze aurore bei ihrer rueckfahrt von ihren ferien und hilf dass sie auf demrichtigen weg bleibt


 
Elke Müller
 
Freitag, 06. Juli 2007

Bitte lieber Gott, hilf meinem Kind bei der heutigen Prüfung, bitte gib ihr Kraft und ein gutes Denkvermögen. Bitte steh auch den anderen Kanditaten bei. Bitte liebe Mutter Maria, bitt für mein Kind und auch für die anderen, denen es auch so wichtig ist. Vielen Dank, dass es uns so gut geht. Danke. Amen


 
Irmgard
 
Freitag, 06. Juli 2007

Heilige Maria, steh mir und meinen Lieben bei. Hilf mir die kommende Zeit gut zu überstehen und nicht ungeduldig zu werden. Amen


 
Christine
 
Freitag, 06. Juli 2007

Heilige Maria, ich werde mich heute nachmittag mit Franz treffen, anschliessend wird die frau zu ihm kommen. Ich hoffe, es gehen ihm endlich endgültig die Augen auf, was für ein Spielchen sie mit ihm und ihrem andren Kerl da treibt. Bitte, bitte mach, dass sich für mich entscheidet, ich will ihn nicht verlieren. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
hanni
 
Freitag, 06. Juli 2007

hl.gottesmutter bitte hilf mir heut nachmittag,daß das gespräch sehr gut verläuft,und er zu mir sehr freundlich sein wird. danke


 
Christine
 
Freitag, 06. Juli 2007

Bitte heilige Maria hilf mir auch weiterhin, bitte lass Franz endlich von dieser Frau loskommen. Hilf ihm dabei, ich glaube er ist auf dem richtigen Weg. Bitte nimm ihn mir nicht weg. Amen.


 
Christine
 
Freitag, 06. Juli 2007

Heilige Maria, danke für den gestrigen abend, jetzt gehts mir schon wieder ein bisserl besser. Bitte hilf mir auch weiterhin, dass Franz den richtigen Weg findet. Ich vertaue auf Dich und auf ihn, bitte hilf mir. Behüte auch meinen Sohn auf seiner Reise. Amen.


 
Werner S.3071961
 
Freitag, 06. Juli 2007

BITTE,IHR GÖTTLICHEN KRÄFTE ALL HELFT MEINER MUTTER DURCH EIN WUNDER,DAMIT SIE WIEDER GANZ GESUND WIRD.ICH BIN NUR EINunbedeutenter SÜNDER,ABER ICH SCHWÖRE DAS ICH EUCH GEGEN DIE MÄCHTE DES BÖSEN HELFEN WERDE ,AMEN,BITTE, BITTE,BITTE.We


 
Werner S.3071961
 
Freitag, 06. Juli 2007

BITTE, HL JUNGFRAU MARIA HILF MEINER MUTTER DAS SIE WIEDER GANZ SCHNELL GESUND WIRD: ICH BITTE DICH LASS EIN WUNDER AN IHR GESCHEHEN.ICH WERDE ALLE DEINE ANLIEGEN AN MIR ERFÜLLEN.ICH LIEBE DICH UND DEINE LIEBE UND DEIN LICHT,SO WIE ICH JESUS UND ALLE MENSCHEN,TIERE,PLANZEN usw LIEBE.BITTE,BITTE,BITTE.W


 
Peter
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES Bitte HILF mir morgen bei der arbeit und hilf mir das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Danke, heilige Maria, Franz hat mich nicht vergessen. Hilf mir bitte weiterhin, lass die andere Frau bitte nicht mehr über ihn bestimmen. Ich liebe ihn, du weisst es. Bitte erhöre mich, er ist so ein wichtiger Mensch für mich. Amen.


 
christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

liebe muttergottes, bitte bitte befreie meinen vater von seinem magenleiden, hilf ihm, ich vertrauen ganz auf deine fürbitte, bei dir ist nichts vergebens, danke das du meinen hilferuf erhörst, in gebetsverbundenheit und liebe , ewiges vergeltsgott, danke das ich unter deinen schutzmantel fliehen kann, segne ganz besonders meine eltern, segne alle verstorbenen, segne den ganzen erdkreis mit deinem mütterlichen segen .kebe


 
christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

liebe muttergottes, ich bitte ich besonders für meine eltern, schenke ihnen noch einige jahre ge- meinsame jahre und viel gesundheit, danke in liebe


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Bitte heilige Maria hilf mir. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, der Gedanke daran lässt mich bald verrückt werden. Bitte, lass ihn sich für mich entscheiden. Bitte, bitte hilf mir. Heilige Maria, bitte hilf mir. Bitte, bitte erhöre mein flehen und lass Franz bei mir. Ich kann doch nichts dafür, dass alles so gekommen ist. Mach bitte, dass die andere Frau ihn endlich loslässt. Bitte, bitte erhöre mich. Amen.


 
christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

liebe muttergottes, bitte hilf andreas beim motor radfahren, danke, daß wir in der großen not immer zu dir zu hilfe eilen können , in liebe danken wir


 
Tanja
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Ich bitte für meinen Opa das es ihm jetzt da wo er ist besser geht und mit oma wieder vereint ist.


 
Trudy Mathis
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

lieber Gott ich danke dir für alles, doch bitte ich dich auch , dass wir finanziell wieder etwas besser dran sind, und alle Ausstehenden Zahlungen begleichen können. Ich bitte dich, lieber Gott und Jesus, dass ich eine Arbeit finde, die mir Spass macht, und ich auch einen gerechten Lohn dafür bekomme. Lieber Gott ich danke dir für die grosse Hilfe.


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Heilige Maria hilf mir bitte, erhöre bitte, bitte mein flehen. Ich hab solche Angst um Franz, dass ich schon bald wahnsinnig werde. Bitte hilf mir, ich kann nicht mehr. Amen.


 
KLAUS
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

ICH BITTE FÜR MEINE VERSTORBENEN ELTERN UND ANGEHÖRIGEN ! UND AUCH FÜR MEINE TRAUERNDEN ANGEHÖRIGE!


 
Nicolessia
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Liebe Hl. Maria Mutter Gottes ich weiß aber warum solche Menschen das mit anderen machen,da ihr Stolz gekränkt ist deshalb versuchen diese Menschen andere Menschen fertig zu machen,obwohl Sie genau wissen das sie nichts davon haben werden!!!Bitte erteile diesen Menschen eine Lektion, damit sie lernen Respekt vor anderen Menschen zu haben. AMEN


 
hanni
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

hl.maria mutter gottes ,ich bitte dich hilf mir daß alles gut geht.und auch am freitag der termin.ich danke dir von herzen.


 
Nicolessia
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte halte genau auf diese Personen ein Auge die mit anderen ein falsches Spiel spielen und sich als andere Menschen ausgeben nur um sie damit fertig zu machen. Bitte gebe diese Peronen eine gerechte Strafe AMEN


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Bitte, bitte, nimm mir meine Angst. Bitte erhöre mein flehen. Amen.


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Liebe Muttergottes, bitte erhöre mich in meiner grossen Angst um Franz. Bitte mach, dass ich alles richtig mache, ihn nicht auch noch einenge und unter Druck setze. Bitte lass ihn bei mir bleiben, ich liebe ihn, werde auch weiter für ihn da sein in meiner Liebe. Bitte lass ihn das wissen, lass mich nicht verzweifeln. Bitte, bitte erhöre mein flehen, lass endlich alles gut ausgehen für mich. Amen.


 
christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

liebe muttergottes, bitte begleite andreas beim motorradfahren, danke für deine immerwährende hilfe bitte sei sein schutz und begleiterin, danke amen


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Heilige Mutter Gottes, ich habe grosse Angst um Franz. Am Wochenende kommt er wieder mit dieser Frau zusammen, hilf mir bitte ihm zu vertrauen und hilf ihm, endlich die Augen zu öffnen. Ich liebe ihn, er weiss es, lass es ihn nicht vergessen. Bitte hilf mir, das alles zu überstehen. Ich kann bald nicht mehr. Lass Franz doch bei mir bleiben, bitte Du weisst doch um meine Verzweiflung. Nimm ihn mir nicht weg. Amen.


 
Heike
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Liebe heilige Mutter Gottes, ich danke dir dass du meinem Mann die Augen geöffnet hast. Schenke ihm die Einsicht und die Erkenntnis dass er nur uns / mich liebt und die andere Frau vergisst. Bitte für mich bei deinem Sohn. Danke. Amen


 
Angelika
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte beschütze mich und meine Familie. Sorge dafür, dass Gerd die Dinge bekommt, die ich ihm gewünscht habe. Lass keine andere Frau mehr auf ihn hereinfallen. Lass ihn nie mehr eine Beziehung führen. Lass mich ihm nie mehr wieder begegnen. Vielen Dank! Bitte, bitte, bitte.


 
Angelika
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Lieber Jesus, auch heute bitte ich Dich wieder inständig dafür, dass ich dem Gerd nie mehr wieder über den Weg laufen muss und endlich mein eigenes Glück finde. Danke!


 
Christine
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Heilige Maria, bitte, bitte lass mich doch nicht so leiden. Bitte hilf mir doch, dass Franz sich endlich für mich entscheidet. Ich kann bald nicht mehr, er sagt doch auch, er liebt mich sehr. Warum macht er das mit, warum lässt er zuerst diese wunderschöne Beziehung zu und geht dann wieder zu dieser Frau? Was hat sie für eine Macht über ihn? Ist es nur das Äussere, das Geld, das Haus? Bitte, hilf mir! Amen.


 
Rainer
 
Donnerstag, 05. Juli 2007

Ich bitte Maria für die Gesundheit eines todkranken Menschen und für etwas meine eigene Gesundheit betreffend unheilbar, aber nicht wirklich schlimm und für einen Herzenswunsch im Zusammenhang mit dem todkranken Menschen im Sinne der Novene zur Heiligen Klara.


 
Nicolessia
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Hl.Maria Mutter Gottes ich habe Angst das ich Gebärmutterhalskrebs haben könnte,denn ich war heute ein zweites mal beim Arzt gewesen,weil beim letzten mal was nicht in ordnung gewesen ist. Bitte hilf mir das ich nichts habe,mein Kind braucht mich doch so sehr!!! Bitte beschütze uns!!!AMEN


 
Cindy
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Ich bitte für die Gesundheit meiner Familie und Freunde und auch für meine eigene Gesundheit


 
Peter
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir morgen bei der arbeit und mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKE


 
Norman aus Potsdam
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Herr Jesus Christus, ich bitte dich und befreie mich von meinem seelischen Schmerz! Lass mich nicht untergehen, lass mich nicht weiter in finzanzielle Not geraten! Herr bitte hilf mein Leben neu zu ordnen! Ich weiss nicht mehr weiter und kann bald nicht mehr! Ich bin so allein! Gib mir deine Kraft und lass mich wieder aufstehen! Ich liebe dich Herr! Amen!


 
b
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Ich brauche dringend Deine Hilfe - bleib Bitte bei am Unseren Seite.Danke


 
Christine
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Bitte, bitte hilf mir weiterhin. Ich möchte Franz nicht verlieren, bitte lass ihn bei mir bleiben. Erhöre mich bitte weiterhin, heilige Maria. Amen.


 
Christine
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Heilige Maria, bitte lass Franz bei mir bleiben, ich liebe ihn so sehr. Lass ihn umkehren, von dieser Frau loskommen. Bitte, ich verzweifle bald, bitte hilf mir. Amen.


 
U.
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Liebe Herr Jesus und liebe Mutter Gottes, ich bitte Euch für um Gnade für eine sehr schwer kranken Kinder, laß sie bitte nicht verzweifeln. Beschütze sie bitte, bitte. Mache sie bitte an Leib und Seele gesund. Danke für alles.


 
Rosi
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Bitte helft!Ihr kennt meine Sorgen,sie erdrücken mich.Bitte helft.Danke


 
Eleonore
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Barmherziger Vater, ich flehe Dich an, steh meinem Jungen bei. Er hat morgen eine wichtige Arbeit zu schreiben und ein Referat. Bitte hilf ihm Du, dann kann nichts danebengehen. Hilf auch meiner jüngsten Tochter, dass sie Freude und Erfolg hat im Beruf und gute ehrliche Freunde.


 
karl
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

mein jesus unser herr u.gott ich kann nur anbeten u.danken. amen.


 
Nicolessia
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte erteile den Menschen eine Lektion die boshaft und gemein zu anderen Menschen sind und die es nicht ehrlich mit anderen Menschen meinen.Bitte lasse all diese Menschen einmal mit dem Herzen sehen,damit sie am eigenen Laib erfahren,wie schmerzhaft die Realität sein kann. AMEN


 
Nicolessia
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte hilf mir dabei meine Vergangenheit zu vergessen,um nach vorne zu schauen.Bitte hilf mir dabei den richtigen Partner zu finden,damit meine Tochter und ich wieder glücklich sein können.Bitte beschütze uns und meine ganze Familie.AMEN


 
Angelika
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, ich tue alles dafür, wenn Du Sorge trägst, dass Gerd in diesem Leben nicht mehr gluecklich wird. Beschütze meine Familie und mich und hilf uns ein zufriedenes Leben zu führen. Bitte, bitte, bitte.


 
Angelika
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Lieber guter Jesus, lass Gerd bitte nie mehr wieder glücklich werden, nach all dem was er mir angetan hat. Bitte beschütze meine Familie und mich und lass uns ein zufriedenes Leben führen. Danke!


 
Renate
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Bitte hilf, das wir eine gesunde und glückliche Familie bleiben.


 
Irmgard
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, bitt für uns. Leg deine Hand schützend über meine Kinder und meine Liebsten. Lass uns nicht vom rechten Weg abkommen. Gib mir Kraft meine Kinder zu leiten. Danke für den gestrigen schönen Tag. Amen


 
M.
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Herr Jesus Christus bitte hilf uns im Leben. Zeig uns den richtigen Weg und steh uns immer bei. Beschütze uns ganz fest und hilf, dass wir Gesund werden. Ich bitte dich um Sündenvergebung. Vielen Dank für alles. AMEN


 
M.
 
Mittwoch, 04. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes bitte steh mir und meiner Familie bei. Bitte beim Lieben Gott um Barmherzigkeit für uns Sünder. Bitte hilf mir bei meiner Entscheidung. Ich bin etwas ratlos, was ich machen soll. Bitte, bitte auch für uns, dass alle Krankheiten verschwinden und andere von uns fern bleiben. Bitte Maria Mutter Gottes hilf. Vielen, vielen Dank für alles. AMEN


 
Viola
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Ich stehe mal wieder vor der Arbeitslosigkeit. Mein Chef meint, ich passe nicht ins Konzept seines Kinderheimes, weil ich andere Ansichten über Erziehung als er habe. Ich glaubte, daß besonders Heimkinder Zuwendung und eine familiäre, harmonische Atmosphäre brauchen und Halt. Er meint das nicht. Die Kündigung ist geschrieben und ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Stellenangebote sind zur Zeit hier in meiner Gegend nicht da. Ich bin erst vor zwei Jahren in den Norden gezogen. Bitte beten Sie für mich/ mit mir um einen neuen Arbeitsplatz und daß ich meine Schulden bezahlen kann und dafür, daß Gott mir klar und deutlich den Weg zeigt, den ich gehen soll.


 
Peter
 
Dienstag, 03. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir morgen bei der arbeit und bitte mach das die frau die ich so LIEBE an mich denkt.DANKR


 
Martinus
 
Dienstag, 03. Juli 2007

DANKE mecht i sogn! I bitt Di wie olm um en Segn fir ins Menschn, bsunders heint fir olle Menschn, de in Urlaub sein, de reisn zu Lond, ze Wosser und in der Luft. Auf die Firsproch Mariens und oller Engl, Heiligen und Seligen segne ins,olle mit denen i im Bebet und Gedonkn verbundn, de sich meinem Gebet empfohlen, fir de i zu betn schuldig bin in insere Unliegn und in inserm Tien und Lebm! Segne olle Kronkn, Leidende, Olte und Suachende. BITTE-DANKE O.A.M.D.G. In olle a guate Nocht! 1oooe Engl megn bei ins sein. Bitte!


 
Christine
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir, dass Franz bei mir bleibt. dass er endlich von der anderen Frau wegkommt. Ich libe ihn, Du weisst es, bitte hilf mir. Ich möchte doch in Zukunft mit ihm zusammen sein dürfen. Bitte, hilf mir, dass diese schwierige Zeit endlich vorbei geht. Dass sie gut für mich ausgeht, ich liebe ihn so sehr, es tut so weh.Bitte erhöre mein Flehen,Amen.


 
Helga
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Heilige Mutter der Gnaden. Ich muß Dir etwas erzählen. Letzte Woche ist von uns ganz alten Bekannten( wir kennen uns 35 Jahre) das ganze Haus abgebrannt. Sie haben nichts mehr und sind so nette Menschen.Es steht noch nicht fest,wie dieses Feuer entstanden ist. Meine Bekannte liegt mit Schock im Krankenhaus...... Jetzt bitte ich Dich setzt Deine Hilfe ein, wenn ich es könnte würde ich sie Unterstützen.Aber ich habe kein Geld, Bitte Hilf IHnen mit diesen harten Schicksal fertig zu werden. Lass es durch Deine Hilfe, Ihnen schnell ein neues zu Hause geben. Es Eilt. BITTE deine Helga


 
Gerit
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Hlg. Maria Mutter Gottes Bitte für Lucia das sie in den Himmel komme.


 
Nathalie
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Heilige Maria, Mutter Gottes bitte halte deine Hand über meinem Liebsten, was immer auch geschieht.


 
Christine
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Heilige Maria hilf mir bitte, es geht mir nicht gut. Ich werde Franz jetzt anrufen, bitte mach, dass er nicht so böse ist mit mir. Ich hab ihn so lieb, lass ihn bei mir bleiben.Bitte, bitte hilf mir. Amen.


 
Rosi
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Bitte helft!Meine Sorgen,Euch bekannt erdrücken mich.Bitte helft.Danke


 
Jörg
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Lieber Gott hilf mir und meiner Familie aus unserer Finanzielle Notlage und Gedanken die uns drücken, gib uns lösung in Nahmen Jesus Christus für diese Probleme das auch wir uns freuen können auf dieser Erde wie Du auch den andern Menschen wunderbar hilfst. Danke für Deine Hilfe. Amen


 
d
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Mach dass ich grossere Summe gewinnen kann.Ich spende auch .


 
Irmgard
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, danke für deinen Beistand, bitte leite uns weiterhin, und lass meine Lieben nicht verzweifeln. Gib uns Kraft und Liebe. Amen


 
b
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Bitte halt Alles Böse von uns fern.Danke


 
a
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Bitte helf meinen Eltern das es Ihnen gut geht und das ich sie noch lange habe. So wie Ihr sind sie für mich auch mein Anker an dem ich festhalten kann meine wurzeln zu meiner Heimat alles ist so weit weg ich danke euch helft auch meinen Kindern besonders C. er braucht euch zur Zeit besonders lasst morgen seine Prüfung gut gehen gerade für Ihn ist das so wichtig Ihr wist was mit Ihm ist helft Ihm last Ihn den rechten weg erkennen und das alles gut geht. Danke für alles gebt mir auch Kraft allen in meiner Familie zu helfen. Sas efharisto poli ich Liebe euch so sehr helft mir immer zu glauben. Danke für alles


 
a
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Lieber Gott und Mutter Gottes. Ich danke euch für alles bitte ich bitte so sehr helft meinem Sohn das die Prüfung bestanden wird. Er braucht so sehr eure Hilfe bitte auch am Wochenende ich bitte euch so sehr. Danke für all eure Hilfe die wir bekommen haben für die ganze Familie bitte lasst alles gut werden. Gibt mir Kraft allen zu helfen. Danke Sas efharisto para poli me agapi i douli sas


 
m
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Heilige Mutter Du weisst Alles - bitte hilf uns.


 
Angelika
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte sorge dafür, dass ich Gerhard Huth nie mehr begegnen muss und dass er bei einem schlimmen Unfall stirbt. Vielen, vielen Dank! Ich werde auch alles dafür tun und mein Leben ändern. Aber bitte bitte hilf mir! Bitte liebe Mutter Gottes.


 
Angelika
 
Dienstag, 03. Juli 2007

Lieber Jesus, ich werde mein Leben komplett umstellen und ändern, wenn Du nur dafür sorgst, dass ich Gerhard Huth nie mehr wieder begegne und er bei einem schlimmen Unfall stirbt. vielen Dank!


 
Nora
 
Montag, 02. Juli 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich flehe Dich an für meinen Ältesten. Hilf ihm in der Schule, dass er das Jahr gut vorbeibringt, besonders morgen, da er eine Deutscharbeit schreibt. Es liegt noch mehr im Argen, als ich weiß. Aber Du weißt es. Bitte, Vater, hilf. Hilf auch meiner Tochter alle Tage. Vater ich liebe Dich.


 
Peter
 
Montag, 02. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES BITTE hilf mir auch weiter.DANKE.


 
Rosa
 
Montag, 02. Juli 2007

Hl. Muttergottes mache und gesund an Leib und Seele und zeige meinen Kindern den richtigen Weg , sei ihr Beschützer.


 
Niri
 
Montag, 02. Juli 2007

Bitte, lass mich und meine Familie wieder glücklich sein und lass uns Geborgenheit finden. Danke!


 
Elisabeth
 
Montag, 02. Juli 2007

Bitte, bitte, helfen Sie uns beten - um Bekehrung, um so vieles, das uns Sorgen, Angst macht... Innigsten Dank.


 
Stefi
 
Montag, 02. Juli 2007

Allerliebste Gottesmutter Maria, sei bitte heute und im Krankenhaus bei mir und hilf mir! O Maria, bitte hilf!


 
karl
 
Montag, 02. Juli 2007

hl.muttergottes u.hl.josef erbittet bei euren sohn unseren herrn u.gott um die gnaden der gesudheit an leib u.seele für uns u. meinen kindern u.deren famiien. amen danke.


 
Angelika
 
Montag, 02. Juli 2007

Liebe Mutter Gottes, hilf mir über Gerd endgültig hinweg zu kommen. Lass mich einsehen, dass er ein ganz großer Fehler gewesen wäre und dass ich mit ihm niemals glücklich geworden wäre. Lass mich mit meiner eigenen Familie glücklich und zufrieden sein. Sorge dafür, dass Gerd nie nie wieder Glück erfährt und auch keine erfüllte Beziehung. Lass seine jetzige Beziehung scheitern. Vielen Dank! Und bitte ich möchte ihm nie nie niemals wieder über den Weg laufen. Egal welcher Anlass es auch sein wird. Danke!


 
Angelika
 
Montag, 02. Juli 2007

Lieber Jesus, lass mich und meine Familie glücklich und zufrieden sein. Gib das Gerd alles Unglück dieser Erde widerfährt. Lass mich ihm bitte im Leben nie wieder begegnen. Bitte. Bitte. Bitte. Danke!


 
Christine
 
Montag, 02. Juli 2007

Bitte heilige Maria, hilf mir, dass Franz sich für mich entscheidet. Lass ihn doch endlich von dieser Frau loskommen!! Ich liebe ihn doch so sehr, Du weiisst es. Bitte, bitte, erfülle mir diesen sehnsüchtigen Wunsch. Ich war doch immer für ihn da, wenn er mich brauchte, vielleicht sogar zuviel. Bitte hilf uns, dass wir nicht mehr auseinander müssen. Bitte, bitte. Amen.


 
Josefine
 
Montag, 02. Juli 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir für alles. Bitte hilf mir in allen Lebenslagen und schütz uns vor Unwetter. Danke Amen


 
E
 
Montag, 02. Juli 2007

Laß diese Liebe wieder aufleben


 
Daniela
 
Montag, 02. Juli 2007

Bitte, Hilf mir über meine Depressionen hinweg zu kommen, hilf mir meine Aggresionen in den Griff zu bekommen. Sonst zerstöre ich mich selbst, oder gar noch damit meine Familie, die ich über alles liebe, lasse sie glücklich sein, und nicht durch mich Leiden. Ich flehe dich an Hilf meinen 2 Engeln diese schwere Zeiten zu überstehen! Bitte Hilf mir ich kann nicht mehr bin am Ende, ich weiß werder ein noch aus.


 
Stefi
 
Montag, 02. Juli 2007

O Maria, bitte stehe auch bei mir und hilf mir! O Maria, bitte hilf!


 
Elisabeth
 
Montag, 02. Juli 2007

Herr, ich bitte dich, verlass mich nicht! Bitte, bitte hilf mir aus der finanziellen Notlage! Bitte, lieber Jesus, heilige Maria, alle Engeln, alle Heiligen und alle Nothelfer, bitte helft mir! Danke!


 
Irmgard
 
Montag, 02. Juli 2007

Liebe Gottesmutter, danke für deinen Beistand. Beschütze und vor allem Unheil und lass meinen Söhne nicht vom rechten Weg abkommen. Amen


 
N.
 
Montag, 02. Juli 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes bitte beschütze meine Eltern die heute von ihrem Urlaub zurück fliegen werden. AMEN


 
rose
 
Sonntag, 01. Juli 2007

liebe muttergottes bezschuetze virginie bein ihrer reise nach boston und hilf dass sie wieder gut zurueckkommt.


 
rose
 
Sonntag, 01. Juli 2007

liebe muttergottes beschuetze alle aelteren menschen und gib ihnen die kraft ihre leiden zu ertragen.


 
Peter
 
Sonntag, 01. Juli 2007

LIEBE Mutter GOTTES BITTE HILF MIR morgen bei der arbeit das alles gut und das ich eine ganz LIEBE frau kennen lerne.DANKE


 
Raphaela
 
Sonntag, 01. Juli 2007

Ich habe viel gesündigt in meinem 32 Jahre inzwischen währendem Leben, und meinen Eltern nicht vergeben lange Zeit, das sie keine Harmonie jemals hatten und mich selbst nicht als Mensch wertgeschätzt und andere auch nicht immer so behandelt, wie Gott es möchte. Es tut mir alles jetzt leid, ich bereue es und ich wünsche mir einen Neubeginn und das alle meine Sünden vergeben sind.


 
Heike
 
Sonntag, 01. Juli 2007

Liebe heilige Mutter Gottes, bitte für mich bei deinem sohn, lass meinen mann zu uns zurückkommen und einsehen, dass er nur bei uns glücklich werden kann. Danke


 
E
 
Sonntag, 01. Juli 2007

Laß diese Qual zu Ende sein


 
m v. a u m
 
Sonntag, 01. Juli 2007

Bitte bleib immer und überall bei uns.


 
Katharina
 
Sonntag, 01. Juli 2007

Bitte , liebe Maria, zeig mir den Weg! Und das bitte bald! Danke


 
Peter
 
Sonntag, 01. Juli 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch weiter bei der arbeit und hilf mir das ich mit der frau die ich so LIEBE zusammenkomme und mach das sie an mich denkt.DANKE


 
rose
 
Samstag, 30. Juni 2007

liebe muttergottes beschuetze aurore waehrend ihrer ferien in italien und bete fuer sie dass sie auf dem richtigen weg bleibt.


 
ewald
 
Samstag, 30. Juni 2007

Ave Maria. Liebe heilige Maria Mutter Gottes und dein Sohn Jesus Christus. Ich erbitte Eure Gnade und Segen. Peace of mind und die Befreiung vom Leid für alle Lebewesen auf dieser Erde, im Universum und in allen Weltbereichen. Danke.


 
Irmgard
 
Samstag, 30. Juni 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte steh und bei und führe uns nicht in Versuchung! Amen


 
U.
 
Samstag, 30. Juni 2007

Liebe Mutter Gottes, bitte, bitte hilf meinem sehr kranken Kind, dass es nicht verzweifelt. Bete für sie, nur Du kannst noch uns helfen. Segne das kranke verzweifelte Kind. Lass uns Deine Hilfe zukommen, bitte.


 
Maria
 
Samstag, 30. Juni 2007

Heilige Maria Muttergottes ich kann im Moment nicht richtig beten. Ich weiß nicht, ob ich in der einen Sache richtig gehandelt habe. Wer antwortet mir? Mich zermürbt das Leben noch an den vielen Fragen und Entscheidungen, die ich schon im Leben fällen mußte. Ich möchte mal wieder ein fröhlicher Mensch werden. Um umgehende Antwort wird gebeten. Danke


 
ELE
 
Samstag, 30. Juni 2007

Barmherziger Vater, bitte hilf Tobias in Französisch. Lass eine Mutter aufwachen und mit ihm lernen. Hilf bitte auch meiner Jüngsten heute und morgen und alle Tage.


 
Peter
 
Samstag, 30. Juni 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte führe mich auf den richtigen Weg.DANKE


 
Engelszunge
 
Samstag, 30. Juni 2007

Hl.Maria Mutter Gottes ich bin dir so dankbar dafür das du mir gerade noch in letzter Sekunde die Augen vor dem Abgrund geöffnet hast,denn ich habe eingesehen das es nichts auf dieser ganzen Welt Wert ist noch für diesen Mensch zu kämpfen geschweige denn nur eine Sekunde lang über ihn nach zu denken ist einfach verschwendete Zeit.Da es einen Menschen gibt der uns zu mögen scheint und den wir auch mögen bitte ich dich von ganzem Herzen darum führe uns zusammen! Danke AMEN


 
Peter
 
Samstag, 30. Juni 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte hilf mir auch weiter.DANKE


 
Engelszunge
 
Samstag, 30. Juni 2007

Hl.Maria Mutter Gottes da möchte dieser Mensch so gläubisch sein und fleht dich jeden Tag an,aber auf der anderen Seite ist er total boshaft und mit seiner Wortwahl total herablassend,kannst du so etwas dulden liebe Hl.Maria Mutter Gottes? Dieser Mann hat keinerlei Respekt vor dir und vor anderen Menschen,tut mir leid das zu sagen aber ich wünsche mir für ihn eine Gerechte Strafe schon alleine deshalb,weil er so schlecht über unser Kind spricht. AMEN


 
Engelszunge
 
Freitag, 29. Juni 2007

Liebe Maria Mutter Gottes ich kann nicht verstehen wie Krank ein Mensch nur sein kann da du ja unsere Geschichte kennst und weißt das ich keine Schuld auf mich nehmen muß bitte ich dich das dieser verückte Mensch seine Gerechte Strafe bekommt.AMEN


 
h.......
 
Freitag, 29. Juni 2007

heilige mutter gottes bitte für mich daß ich alles bezahlen kann was ich muß.bitte hilf mir aus meiner krise. ichbitte dich von herzen hilf mir.ich vertraue und danke dir heilige maria mutter gottes. danke.


 
b
 
Freitag, 29. Juni 2007

Liebe Maria bitte mach mir das Leben leichter.


 
b
 
Freitag, 29. Juni 2007

Bitte Bitte hilf uns.


 
Jörg
 
Freitag, 29. Juni 2007

Gott Du gebohren in Nahmen Jesus Christus. Hilf mir im Lotto zu gewinnen auch wenn es mir merkwürdig klingt ich möchte meiner Familie helfen! mit meiner Famillie geht es nicht so gut wie ich mir das vorstelle. Ich habe etwas gutes machen möchten (Spende) aber ich habe beim Unicef Spendenvereinbaring gemacht, das leider doch nicht so gut war den ich weis selber nicht wie es denen im Kinderhilfswerk geht und hoffe das sie dein Volk in Frieden lassen! ich Danke Dir für deine Hilfe: AMEN


 
bregitta
 
Freitag, 29. Juni 2007

mutter gottes zeig mir den weg


 
Christine
 
Freitag, 29. Juni 2007

Heilige Maria, bitte hilf mir, bitte, bitte hilf mir!! Ich will Franz so gerne behalten, ich liebe ihn, Du weisst es. Bitte lass ihn von der anderen Frau wegkommen. Bitte lass endlich seinen Verstand wachwerden. Bitte, bitte erhöre meinen Wunsch, wir sind uns doch so nah!! Bitte erhöre mein Flehen!!! Ich vertraue auf Dich, heilige Maria!!


 
bregitta
 
Freitag, 29. Juni 2007

mutter gottes hilf meine schwester


 
bregitta
 
Freitag, 29. Juni 2007

ich lege alles in deine haende mutter gottes


 
E
 
Freitag, 29. Juni 2007

Bitte gib dem ganzen in der Zukunft eine Chance!


 
S Maria
 
Freitag, 29. Juni 2007

Liebe Muttergottes, bitte hilf mir, dass es mir bald besser geht und dass ich die Kraft habe, das alles durchzustehen. Dass ich nicht immer diese Rückschläge habe, die mich fast verzweifeln lassen. Ich vertraue Dir, beschütze mich und meine Familie. Ich danke Dir, dass Du uns schon soviel geholfen hast. Amen


 
Eleonore
 
Freitag, 29. Juni 2007

Barmherziger Vater, ich lege alles in Deine geliebten Hände. Vater ich komme nicht mehr weiter. Ich bin müde und ausgelaugt. Mache Du das Beste daraus, denn Du allein hast die Macht. Liebe Gottesmutter, bitte für mich und meine Lieben.


 
Lore
 
Freitag, 29. Juni 2007

Bitte, guter Vater, hilf Du mir über die nächsten Wochen. Du kennst alle Probleme und Sorgen. Steh Du mir bei. Vater ich liebe Dich!


 
Irmgard
 
Freitag, 29. Juni 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, ich danke dir. Amen


 
BLUME
 
Freitag, 29. Juni 2007

Liebe Muttergottes beschütze und begleite uns bei der Fahrt die wir morgen machen. AMEN DANKESCHÖN


 
ELE
 
Freitag, 29. Juni 2007

armherziger Vater, bitte hilf dem Jungen in der Schule. Hilf ihm, seine Französich-Note zu verbessern, sie kommt möglicherweise ins Abiturzeugnis. Vielleicht kann er mündlich enoch etwas aufholen. Gib seiner Mutter den Verstand, mit ihm zu lernen. Hilf bitte meiner Jüngsten, damit sie weiterhin Freude hat an ihrem Beruf und mit Deiner Hilfe sich die Missgunst ihrer Mitarbeiterin etwas legt, wenn sie Erfolg hat. Unterschwellige Stänkereien können sehr weh tun und die Arbeit beeinflussen. Hilf ihr, bitte!


 
b
 
Freitag, 29. Juni 2007

Liebe Mutter Maria hilf uns beschutze und beschutze uns.Amen


 
Blume
 
Freitag, 29. Juni 2007

Liebe Muttergottes steh uns jeden Tag bei, das es meinen Mann und mir gut geht und meinem Sohn. DANKESCHÖN AMEN


 
Renate
 
Freitag, 29. Juni 2007

Bitte Maria, hilf mir auch weiterhin.


 
Elisabeth
 
Freitag, 29. Juni 2007

Lieber Gott, lieber Jesus, heilige Maria! Bitte, bitte helft mir aus dieser Not! Danke!


 
Hans
 
Freitag, 29. Juni 2007

Mutter Gottes ich bitte Dich erhöre mein Gebet und führe meine Familie wieder zu mir zurück Danke!


 
Dienerin
 
Freitag, 29. Juni 2007

Hallo... Liebe Mutter Gottes wir brauchen Deine Hilfe - schicke uns bitte Deine Engeln, als Deine Dasein und Unterstüzung.Herzlichen Dank für Alles.


 
Anja
 
Freitag, 29. Juni 2007

Heilige Maria beschutze uns vor Gemeinheiten.


 
sehrdahr
 
Freitag, 29. Juni 2007

herr erlöse mich von der sucht. Ich habe gelitten für drei leben. lass mich deine liebe spühren. herr ich bin kein schlechter mensch. wahrlich nicht. soviel hast du mir genommen. Ich versuche dich zu verstehen herr lass mich nicht verzweifeln. Lass mich die einsammkeit und die not uberstehen. herr gib mir die kraft den morgigen tag zu überleben. Mach das alles gut wird ich vertraue dir den o herr ich weiss das du mich liebst. ich hoffe das du mich liebst. morgen entscheidet sich sovieles für mich mach das alles gut wird. vergib mir meine sünden. gib mir die kraft sachen zu verändern und mach das auch in ihren leben alles gut wird


 
M.
 
Freitag, 29. Juni 2007

Heilige Maria Mutter Gottes hat geholfen. Viele, vielen Dank Amen


 
Peter
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Liebe Mutter Gottes bitte lass morgen alles gut gehen und hilf mir das ich eine liebe frau kennenlerne.Danke


 
Stella
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte lass mich die richtige Entscheidung treffen. Erleuchte meinen Verstand und weise mir den richtigen Weg. Danke


 
Gertraud
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Oh Maria bitte hilf, bitte sei unsere Rettung. Bitte hilf dass Sofia Katharina gesund wird geheilt wird und ihre Vorhaben erfolgreich verlaufen. Bitte Maria rette mich aus meiner finanziellen Notlage, hilf dass sich alles zum Guten wendet. Ich rehabilitiert werde. Ehre sei dem Vater


 
rose
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

jesus ich vertraue aufd dich. hilf mir dass der befund meiner echographie gut ausfaellt.


 
Stefi
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

O Maria, bitte hilf!


 
Hans-Werner
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Heilige Maria bitte für meine Familie und für mich, dass wir würdig werden der Verheißungen Christi. Hilf uns allen, die wir bedrängt sind und nicht mehr weiter wissen. Ich danke für Deine Liebe und Hilfe, die Du für uns erbittest. Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit Amen.


 
Angelika
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Liebe Mutter Gottes, ich bitte Dich um Beistand und Hilfe für das Glück und die Zufriedenheit in meiner kleinen Familie. Hilf, dass es meinem Mann geschäftlich bald wieder besser geht und dass wir uns gut vertragen. Lass für Gerd alle meine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielen, vielen Dank!


 
Angelika
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Lieber Jesus, bitte vergib mir meine Sünden. Bitte lass alle meine Wünsche für Gerd in Erfüllung gehen. Bitte hilf, dass es Stefan im Geschäft endlich wieder gut geht. Beschütze meine Familie und lass uns zufrieden sein. Danke, lieber Jesus!


 
Rose und Rosenstrauch
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Wir bedanken uns, dass dank Deiner Hilfe, liebe Mutter Gottes, alles gut abgelaufen ist.


 
Veilchen
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Liebe Muttergottes steh mir jetzt bei!AMEN


 
han----
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

hl.maria mutter gottes bitte hilf mir daß ich meine miete bezahlen kann.ich danke dir .


 
Rose
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Liebe Muttergottes hilf mir heute nachmittag in der bank das das gespräch gut geht, und das wir eine lösung finden. DANKE


 
Rose
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Liebe Muttergottes ich danke dir für alles, was du für mich tust. AMEN


 
Irmgard
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Heilige Maria Mutter Gottes, bitte gib meinem Sohn die Erkenntnis und Einsicht zum weiteren Schulbesuch! Amen


 
Nora
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Barmherziger Vater, ewiger Gott, ich flehe Dich an um Hilfe für meine beiden Lieben. Hilf dem Jungen in der Schule und im Leben. Lass ihn gerade Wege gehen. Hilf meiner Jüngsten, dass sie Freude an Ihrem Beruf hat, Erfolg und ehrlich Ffreunde. Lass sie nicht unter der Missgunst der Mitarbeiter leiden und lass sie froh an ihren Arbeitsplatz gehen. Ich bitte Dich durch CHristus unseren Herrn. Amen


 
Hans
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Heilige Mutter, liebe Frau, bitte für mich vor Gott unserem Herrn, daß dieser mein Anliegen erhöre und mir die Großmut Deiner zuteilwerde. Wenn ich erhört werde und meine Familie wieder zu mir zurückfindet, so werde ich eine Kapelle am Arnstein erbauen, genausoviel 1 Jahr lang an bedürftige und hungrige spendieren, wie ich Lebensunterhalt an meine Frau hätte zahlen müssen und werde ein Kreuz mit mind. 20 Pfd vonm meinem Heimatort nach Altötting tragen, desweiteren werde ich von nun an keinen Sonntagsgottesdienst und die Eucharistie versäumen.


 
K.
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

D A N K E !


 
Nicolessia
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Hl.Maria Mutter Gottes bitte beschütze all die lieben Menschen die mir wichtig sind und bitte gebe mir ein Zeichen das ich bald meinem Traumann begegnen werde der uns so an nimmt wie wir sind es ehrlich mit mir und meinem Kind meint der immer für uns da ist und für den die Liebe und Treue genauso wichtig ist wie für uns AMEN


 
Nicolessia
 
Donnerstag, 28. Juni 2007

Liebe Hl.Maria Mutter Gottes ich danke dir von ganzem Herzen das du mir die Augen geöffnet hast und mich vor einem großen Fehler bewahrt hast,den ich wahrscheinlich schon heute wieder bereut hätte!Bitte sorge dafür das die Menschen die es mit anderen Menschen nicht ehrlich meinen die boshaft und gemein sind,dass Sie durch dich ihre Lektion erteilt bekommen um von dir zu lernen Respekt vor anderen Menschen zu haben.AMEN


 
PETER
 
Mittwoch, 27. Juni 2007

LIEBE MUTTER GOTTES bitte lass morgen alles gut gehen.DANKE

 

Wir danken allen(!) für die Mühe ihres Eintrages.   DANKE!


Copyright © by www.kirchenweb.at
Alle Rechte vorbehalten.